PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingpin #1



Savage Dragon
05.07.2003, 17:24
Hm...also irgendwie finde ich diese Serie verdammt cool...zumindest der Anfang is echt cool geworden (IMO). Liest sonst noch jemand diese Serie?

Bruce Jones ist gewohnt fantastisch und Sean Phillips´ Pencils passen eigentlich auch sehr gut zur Story! Wird sicher interessant zu sehen wie Wilson zum Kingpin wird!

Nur wie der Auftritt von Spider-Man da reinpassen soll is mir noch nich wirklich klar! Sollte es den Spider-Man zu dieser Zeit doch eigentlich noch gar nicht geben oder!?! Immerhin handelt es sich doch hier um einen jungen Wilson Fisk. Es fällt mir somit schwer das ganze zeitlich einzuordnen.

Frank Castle
06.07.2003, 09:15
Ich fand das Heft ehrlich gesagt etwas entäuschend, immer noch lesbar, für Bruce Jones-Verhältnisse aber doch recht schwach.

Was den Auftritt von Spider-Man anbelangt, hat Jones wohl nicht recherchiert. Immerhin hatte er bereits als Erwachsener sein Debüt in Amazing # 50. Als Fisk jung war, kann es somit keinen Spider-Man gegeben haben. Etwas überrascht, hat mich wie er das Kind gerettet hat.

Clint Barton
06.07.2003, 11:19
Ich fand' das Heft einfach nur schlecht. Zuviele Ebenensprünge und dazu Sean Phillips, den ich auch nciht besonders mag.