PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schätze



Dread
05.07.2003, 14:01
Hallöchen...

Hiermit gebe ich mal meinen Einstand in diesem Forum...

Bin schon lange ein sehr begeisterter Marvel-Fan und habe mir früher die Finger an den Comix wund gesammelt. Daher freu ich mich ziemlich hier ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben ;)

Was sind denn so eure Comic-Schätze?

Ich kann da ein paar ziemlich alte original amerikanische Fantastic Four Comics anbieten (#84, #80, #78, #60), # 371 (imprinted flame cover)
Ansonsten:
West Coast Avengers #1, #100 (Westküsten Rächer)
The Avengers #146, #200, #300 (Die Rächer)
Iron Man #62
The Mighty Thor #300, #400
Spectacular Spider-Man #189 (Holographic Foil Cover), # 200

Das wären so meine Schätze, die ich wie einen Augapfel hüte...

Frank Castle
05.07.2003, 14:11
Original geschrieben von Dread
The Mighty Thor #400


Das habe ich auch, wobei ich das damals im Ramsch gekauft habe. :)

Hm, was habe ich noch an klassischen US-Heften?

Ein paar "Prince Namor, the Submariner"-Ausgaben, diverse What if? Vol. 1" und eine "Werewolf by night"-Ausgabe, ansonsten
Ghost Rider Vol. 1
The Champions
Tomb of Dracula Vol. 1
Spider-Woman Vol. 1
The Savage She-Hulk

An deutschen Heften halt sämtliche Williams-Superhelden-Serien und mein nicht mehr ganz so gut erhaltens "Hit Comics" # 1 von BSV.

Wobei mir aber auch einige Geschichten grundsätzlich, unabhängig vom Alter ans Herz gewachsen sind, vor allem natürlich natürlich die Feest- und Bastei Ausgaben von Wolverine, Punisher, "Licht und Schatter", "Der Geisterreiter", "Robocop" und auch die ein oder andere Condor-Serie ist dabei.

PS: Willkommen im Forum. :)

Bucky
05.07.2003, 14:39
Ich habe ein Batman Adventures 1 auf deutsch von Dino. Ich weiss ich weiss.. Es ist nicht das wetvollste auf dem Markt, aber ich habe keine US-Comics :(
(es ist nicht mehr in einem guten Zustand, als ich das kaufte verstand ich noch nichts von sammeln.)
Anderes von DINO:
Batman 1, Superman 1, JLA 1, DC vs. MARVEL 1 + 3, noch was? Ich muss mal nachschauen.

Von MARVEL habe ich eigentlich nichts spezielles. (Ist Spider-Girl 1 was wert?)

flo
05.07.2003, 14:43
Original geschrieben von Frank Castle

diverse What if? Vol. 1
Hah, What if Vol. 1 und 2 komplett, Baby
:laola:

@Bucky: Nöö, nur What if Vol.2 No.105 zwecks First Appearance von Spider-Girl :top:

Torsten B. Abel
05.07.2003, 15:25
Das "Acts of Vengeance"-Crossover komplett. :D

stalliban1
05.07.2003, 16:15
US Incredible Hulk vol.1 #474
US ASM #-1
US CapAm Special Tribute Issue
US ASM 30th Anniversary of Spider-Man 1#375 Metallic Cover
US ASM 30th Anniversary #365 Holo Cover

Sonst noch einige nicht so "wertvolle" deutsche Ausgaben.

Dread
05.07.2003, 16:47
Danke für die nette Begrüßung :)

Da sind ja ein paar wirklich nette Comix dabei...Mich würde die What if Serie mal interessieren...Ich hab mal in ein paar reingeschnuppert und fand die ziemlich gut. Aber gekauft habe ich mir dann nachher West Coast Avengers 1 *grinsel*

Ich hatte da noch Spawn #1 vergessen...nojo...hat ja auch nix mit Marvel zu tun...

@ Stalliban:
Ist das die Cap Tribute Issue vom 11tem September???

flo
05.07.2003, 17:16
Original geschrieben von Dread
Mich würde die What if Serie mal interessieren...
unter www.alternate.schlagbauer.de Marvel anklicken und dort findest zumindest mal alle erschienen Titel

stryx
05.07.2003, 18:07
Original geschrieben von Torsten B. Abel
Das "Acts of Vengeance"-Crossover komplett. :D

Das weckt nun doch ein bisschen den Neid. Jetzt, wo du das Crossover gelesen und rezensiert hast, brauchst du die Hefte doch nicht mehr, oder? :zwinker:

Legacy
05.07.2003, 19:19
Meine Seidenhandschuhbefingerten Hände gleiten allabendlich über meinen kompletten US-Run "Uncanny X-Men" (ab Nr. 206)!
Da ich chronologisch davor auch sämtliche Gruppe X-Taschenbücher und Magazine und sowas habe und auch alle X-Men Archiv-Schuber bin ich also stolzer Besitzer der X-Familie ab GIANT-SIZE!
(New) X-Men habe ich auch komplett!


Zu meinem Glück fehlen mir noch die X-Men Hefte der alten Serie (die ersten drei KLassik-Bücher mal ausgeschlossen!)

Legacy
05.07.2003, 19:20
Ups!

Einen besonderen Stellenwert (auch finanziell) nimmt SIMPSONS COMICS Nr. 1 ein (von Dino)!

Dread
05.07.2003, 20:22
@ Flo:
Danke für den Link. Ein paar Titel klingen sehr interessant. Mal gucken, ob ich noch irgendwo welche auftreiben kann...

Maxithecat
05.07.2003, 21:01
Ich habe eigentlich fast! alle Titel. Bis auf BSV (zu teuer) und einige von Willliams. Ein paar seltene fehlen zwar noch, aber hier findest du eine Übersicht (zumindest über die deutschen). www.maxithecat.de/UHBMCC/index.htm Falls du noch was hast, was nicht hier steht.......

Die US Sachen gibt es bei www.maelmill-insi.de

Maxi the Cat
:katze:

stalliban1
05.07.2003, 23:52
@Dread

Nein, das ist die 50th Anniversary of Captain America Issue

Heisst Captain America:The Legend. Ist mehr so ein Rückblicksheft mit gegnervergleichen,Best of - Stories, Worst Costumes, Worst Storyplots usw.

Glaube nicht, das die direkt was mit 11.9. zu tun hat.

Frank Castle
06.07.2003, 09:30
Original geschrieben von Dread
Da sind ja ein paar wirklich nette Comix dabei...Mich würde die What if Serie mal interessieren...Ich hab mal in ein paar reingeschnuppert und fand die ziemlich gut.

What if? ist allerdings sehr schwankend in der Qualität, da auch diverse Autoren an beiden Vols gearbeitet haben.

Hier einige Besprechungen:

http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php#Wildthing
http://www.punisher-warzone.de/rezi/marhico7.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/spintb63.htm

flo
06.07.2003, 10:04
Original geschrieben von Frank Castle


What if? ist allerdings sehr schwankend in der Qualität, da auch diverse Autoren an beiden Vols gearbeitet haben.
]
Das allesdings wahr :(

Aber frank, Wildthing ist doch keine What if...

Blue Lion
06.07.2003, 15:30
Uncanny X-Men #266 :D

Frank Castle
06.07.2003, 15:53
Original geschrieben von flo

Das allesdings wahr :(

Aber frank, Wildthing ist doch keine What if...

Nö, ich hab ja auch darauf verlinkt, weil der What if-Link bei mir nicht funzte und die Hefte sind direkt darüber, also wird sie schon jeder finden. ;)

Dread
06.07.2003, 16:10
@ Stalliban1:
Ahso...es gab da ja eine Tribute Issue bezüglich des 11. Septembers...dachte, daß das diese vielleicht wäre.

@ Frank Castle:
Da fällt mir eigentlich nur 'n altkluger Spruch ein...Zu viele Köche verderben den Brei (oder die Köchin :D)

Frank Castle
06.07.2003, 17:58
Ja, da ist was dran. Ein Problem zumindest der 2. Serie war halt irgendwo, dass eine ganze Reihe weniger begabten und bekannten Autoren dran arbeitete. Als positive Ausnahmen wären vor allem Kurt Busiek, Danny Fingeroth, Simon Furman und Chuck Dixon zu nennen.

Dave Deschain
07.07.2003, 14:32
Ich habe "Fantasy Masterpieces" 1 - 14 (1979) mit den Nachdrucken der ersten 14 Silver Surfer Vol. 1 Serie.

Außerdem habe ich die Williams-Planet der Affen-Serie, deren Fortsetzungen der GENIALEN Schwarzweiß-Story ich LEIDER nie lesen konnte (Zaunpfahl? Winkewinke?).

jakubkurtzberg
08.07.2003, 11:24
US-Schätze?

Giant Size Spider-Man # 1
Werewolf By Night # 15 (beides Dracula-Crossover)
Amazing Spider-Man # 207 (das Condor ausgelassen hat)
Neal Adams Visions (mit ultrararen Rerints der X-Men)
The Amazing Spider-Man
(Tb mit den Zeitungsstrips von Lee/Romita)
Daredevil # 58
Sub-Maríner Marvel Masterworks

Holland:
die ausgelassenen Hit Comics (3x FV, 3x Spidey)
Dracula Fortsetzung # 34/35
Daredevil Fortsetzung nach Der Dämon Nr. 4
Sheriff Classics Nr. 250
Thor-Fortsetzung nach den Hit Comics
FV-Fortsetzung nach den Hit Comics
außerdem (non-Marvel):
Horror Nr. 7 und vier weitere ebenfalls nicht auf dt. erschienene Ausgaben
Shazam Nr. 11 (das letzte Heft)

Dänemark:
Rächer-Fortsetzung nach den Hit Comics
Daredevils in s/w including Annual # 1 und NOT BRAND ECCH
Daredevil # 58 in s/w

Italien:
dt. unveröffentlichte Sub-Mariner und Daredevils

Ansonsten noch Spinne Nr. 1 von Williams und ein zerfleddertes Hit Comics Nr. 1. Auf jeden Fall alles Sachen, die man UNBEDINGT UND AUF JEDEN FALL haben MUSS!!!

Richard B. Riddick
08.07.2003, 17:32
Zu meinen Persoenlichen Schatzen gehoeren beide Ausgaben der Wolverine Collection und die "Noch nicht Tot" Saga von Wolverine.

Gambito
10.07.2003, 19:57
Amazing Fantasy # 15 (August, 1962)

weiss nicht ob das ein Schatz ist....zu dem recht zerfledert.

Der_Sammler
11.07.2003, 01:08
Ich besitzte die US Ausgabe von
Simpsons Comics and Stories #1
keine ahnung ob man das als Schatz bewerten kann. Für mich ist jedes Comic was ich besitzte ein Schatz.

Little Jade
11.07.2003, 07:38
Hmm, ich glaube, wirkliche SChätze habe ich nicht. Jedenfalls in den Augen der meisten Sammler hier :^^:
Trrotzdem freue ich mich über ein paar Sachen, die sich in meinem Besitz befinden:
- Uncanny X-Men 266 (Seit knapp 2 Monaten .. YAY! :D)
- 4x X-Men 1, da verschiedene Cover
- Mein persönlicher Liebling: Die Serie Gambit, komplett, inklusive limitierter Nr. 1 (aber was heißt heutzutage schon limitiert :rolleyes: )

Awesome Andy
12.08.2003, 01:48
Original geschrieben von Little Jade
- 4x X-Men 1, da verschiedene Cover
Ich hoffe, du hast sie auch alle gelesen? Das sollte als Strafe für alle Variantensammler eingeführt werden. Bei nur vieren trifft's dich dabei leider noch nicht hart genug - hast du vielleicht noch bei Gen13 #13 oder Darkness #11 zugeschlagen? :p

Original geschrieben von Der_Sammler
Für mich ist jedes Comic was ich besitzte ein Schatz.
Das ist die richtige Einstellung. Guter Mann, dieser Sammler.

Seppstock
12.08.2003, 06:18
Mein Schatz?
My Precioussss? ;)
Ganz klar mein FV-Whitecover auf das mir Salvador Larrocca Mr. Ben Grimm im Profil mit Zigarre gezaubert hat.
(Vor allem ist dies mein Schatz, da ich es mit so unglaublich viel Glück erst gewonnen und dann auch noch so verschönert bekommen habe! ;))

dheny
12.08.2003, 08:18
meine schätze sind:

us: wolverine #2
komplette miniserie: beasty and the beast
alle vier varaint-ausgaben von slingers #1
the creech (einfach muss auch wenn nicht marvel)
ein paar archies ausgaben ^^

dt: ultimative x-men museumedition
ca- silversurfer
x-men #0

und noch viel mehr .......

Awesome Andy
12.08.2003, 10:02
Original geschrieben von dheny
miniserie: beasty and the beast

Schreibfehler oder heißt das Ding wirklich so? :D

Commander Schleicher
12.08.2003, 12:05
Bei mir ist auch jedes Comic, welches ich besitze ein Schatz für sich! …nicht wahr mein Schatz?…

Clone-Fan-Reilly
12.08.2003, 19:47
Meine Schätze:

Eine komplette Sammlung von Spider-Man ( Williams, Condor inklusive aller Tb. und Alben, Marvel Deutschland ),
Komplette Spawn-Sammlung,
komplette X-Men Sammlung von Marvel Deutschland,
komplette Wolverine Sammlung von M. Deutschand ( bitte bis 100...aaaaaaarghhhhhh keine neue 1 ),
US? : X-Men 2. Serie 1-37

nate_grey
12.08.2003, 19:52
Ich hab jetzt nicht die besonders wertvollen Ausgaben oder besonderen Variantcover. Ich behandel alle meine Comics gleich und habe auch mehrere Lieblingsausgaben. Von daher kann ich dir hier nur mit einem fröhlichen Hallo dienen. Hoffe, das reicht dir ;)

Spider67
14.08.2003, 11:47
Meine Frau und meine drei Kinder die mich und meine ca. 3000 Comics & ca. 50 Figuren aushalten.

oldWebHead
14.08.2003, 11:58
ähm hier mal ne frage


ich besitze Alpha Flight#2 von 1987(US)

hat die vielleicht ein bestimmten wert???

Und kann mir jemand mal ne seite sagen wo es eien comicpriceguide für marvel-hefte gibt???

ach ja dann hab ich noch ein paar mosaik-hefte von 1977!!!

Haben die wat wert???

:spider-ma

Clone-Fan-Reilly
14.08.2003, 13:42
alpha flight 2 ?
öhm... nö, ich hab mir letztes jahr die 1 und die 2 bei der sammlerecke bestellt, für 5 euro zusammen.

von mosaik hab ich keine ahnung

Frank Castle
14.08.2003, 13:46
Alpha Flight # 2 müßte aber eigentlich bereits 1983 erschienen sein. Stammt das Heft von John Byrne?

oldWebHead
14.08.2003, 13:51
also da steht nichts vom zeichner dieser story!!!

Aber nach den zeichnungen zu urteilen ist es nicht von jhon byrne!!!

Doch es ist von1987!!!!

Und wer hat ahnung von mosaik???

Muss ich da noch im mosaik-forum nachschauen!!!

:spider-ma

Comic-Area
14.08.2003, 14:49
Wolverine #1
X-Men (vol.1) #1
Spider-man #1
RdH alle #1
Simpsons #1
Superman (dino vol.1) #1
Batman (panini) #1
Spawn #1
Thor (vol.1) #1

idur14
14.08.2003, 14:52
Avengers und FV, komplett von Wiliams ab Nr. 1.
Spinne Nr. 1 und 2 von Wiliams.

MAN WITHOUT FEAR
14.08.2003, 15:17
Web Of Spider-Man #1
Spider-Man #50

Nicht gerade viel, aber sauber verpackt!

so long...

Destroyer
14.08.2003, 16:17
Meine Schätze:
X-Men (Vol.1) #0+1
Fatal Attractions TPB
X-Cutioner's Song TPB
X-Tinction Agenda TPB
Mutant Massacre TPB
X-Men vs. the Brood TPB
Phalanx Convenant TPB

Awesome Andy
14.08.2003, 16:37
Original geschrieben von Comic-Area
Wolverine #1
X-Men (vol.1) #1
Spider-man #1
RdH alle #1
Simpsons #1
Superman (dino vol.1) #1
Batman (panini) #1
Spawn #1
Thor (vol.1) #1
Ach, geh' mir doch aus der Sonne mit deinen Einsern. Elender Spekulant. :p Weißt du eigenlich, dass im Endeffekt die Zweitnummern fast immer wertvoller werden als die Erstausgaben?

dheny
14.08.2003, 16:47
hmm... hoffentlich baldne nummer 100 vpn WOLVERINE..

und es heißt richtig the beauty and the beast .. sollte meinen kopf nicht solange in die blaue fellflüssigkeit legen

Frank Castle
14.08.2003, 17:46
Original geschrieben von oldWebHead
also da steht nichts vom zeichner dieser story!!!

Aber nach den zeichnungen zu urteilen ist es nicht von jhon byrne!!!

Doch es ist von1987!!!!

Dann dürfte es wohl eher das Alpha Flight Annual # 2 gewesen sein, Story: Bill Mantlo. Denke nicht, dass das so viel wert ist.


Original geschrieben von oldWebHead
Und wer hat ahnung von mosaik???

Muss ich da noch im mosaik-forum nachschauen!!!


Stimmt, das kann dir im Moasik-Forum wohl eher jemand beantworten. ;)

oldWebHead
14.08.2003, 20:10
ja du hast recht das ist das giant-sized annual!!!

Und wieviel wert hat das denn nun un d kann mir mal nun jemand ne priceguide-site ansagen???

:spider-ma

Frank Castle
14.08.2003, 20:18
Na ja, das mit den Priceguides ist immer so 'ne Sache. Z. Teil sind die dort angebenen Preise sehr unrealisch. Letzlich ist ein Comic immer noch soviel wert, wie jemand bereit ist, zu zahlen. Da das Heft bei der Sammlerecke aber für 2,50 € (Standardpreis bei denen, unter dem nix läuft) drin steht, wird das Teil zumindest keine Rarität sein.

oldWebHead
14.08.2003, 20:30
Ich hab auch noch andere us-sachen wo ich gerne den preis wissen möchte:

-EX-Calibur 51

-Deaths Head(2) 2 und 6

-Hellstorm(prince of lies) 14(mit sammlerkarten oder was das sein sollen!!!

-DarkHawk 44

-The Clan destine 8

-Flash Gorden 1(!!!)

-Journey into Mystery 515

:spider-ma

Frank Castle
14.08.2003, 20:47
Soweit ich das sehe, stammen die alle irgendwie aus den Neunzigern und bis auf Excalibur und vielleicht noch Journey dürften die keinen allzu großen Interessentenkreis haben. Das sind eher so Titel, die man in der Ramschkiste findet.

Awesome Andy
15.08.2003, 10:25
Original geschrieben von dheny
sollte meinen kopf nicht solange in die blaue fellflüssigkeit legen
Was ist das denn? Hat das was mit der o.b.-Werbung zu tun? Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren? :D

oldWebHead
15.08.2003, 10:33
@Frank Castle

Die konnten mir auch nichts richtiges sagen!!!

:spider-ma

brunovonmauskewitz
15.08.2003, 10:47
Original geschrieben von Andy S

Ach, geh' mir doch aus der Sonne mit deinen Einsern. Elender Spekulant. :p Weißt du eigenlich, dass im Endeffekt die Zweitnummern fast immer wertvoller werden als die Erstausgaben?

Stimmt. Da braucht man sich ja nur bei Dino's Superman-Erstserie die Nr. 6 ansehen. Wurde da eigentlich die Auflage zurückgefahren oder warum ist die vergleichsweise selten ?

Gruss

:cool: bruno

oldWebHead
15.08.2003, 13:59
Yo da mir das im sammlerecke forum zu lange dauert:
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wieviele comics in einer comicbox größe b long reinpassen???


:spider-ma

L.N. Muhr
15.08.2003, 14:38
och, du armer! nach 7 minuten keine antwort, darum stellst du die frage hier??? whow. :(

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1661069#post1661069

und der einzige pisspott im mosa-forum warst heute du.

oldWebHead
15.08.2003, 14:41
sie hatten mich da veralbert im mosaik-forum!!!

und ich weiß das es lange dauern wird im sammlerecke-forum deshalb hab ich es auch noch hier versucht!!!

:spider-ma

L.N. Muhr
15.08.2003, 14:43
das nennt sich dann crossposting und ist regelwidrig. und 7 minuten sind keine lange zeit.

und veralbert hat dich keiner. die antworten stimmten alle.

oldWebHead
15.08.2003, 14:47
deswegen brauchst du doch nich anzufangen mich fertig zu machen!!!

:spider-ma

L.N. Muhr
15.08.2003, 14:52
nimms als väterlichen ratschlag. ;)

Fachwerk
15.08.2003, 23:09
Original geschrieben von oldWebHead
sie hatten mich da veralbert im mosaik-forum!!!

Wieso?
Weil sie dir gesagt haben das deine beiden Mosaikhefte Altpapier wären? Oder, was meins du? Da hat dich keiner veralbern wollen.

Noch was zum "Altpapier". Bedenke bitte das die Mosaikhefte damals einer Auflage von deutlich über 1 Million Stück herauskamen. Da hat heute jeder gute Mosaik-Sammler die Hefte in bester Qualität. Und das sie die Hefte in deiner genannten Qualität verschenken, ist keine Veralberung, sonders sie tun es wirklich, um damit vielleicht jemanden anderen eine Freude zu bereiten. Und vielleicht findet ja so jemand Interesse an Mosaik. Ist dort schon oft praktiziert worden.

Zum Thema.
Schätze aus dem Marveluniversum habe ich nicht. Ist aber auch nicht verwunderlich. ;)
Wenn ich überraschender weise überhaupt Schätze haben sollte, dürfen sie hier von Allen gepostet werden. :D

Kollege Blech
15.08.2003, 23:13
@ Fachi Das Thema hat sich schon erledigt. Ich denke, OldWeb weiß mittlerweile, dass wir nichts böses im Schilde geführt haben und darum bitte auch hier Ende der Diskussion. Näheres kann ich dir mal erzählen. :)

L.N. Muhr
16.08.2003, 01:52
Original geschrieben von Fachwerk

Schätze aus dem Marveluniversum habe ich nicht. Ist aber auch nicht verwunderlich. ;)

ich bring dir was mit zu berlin. darfst es dann auch schatz nennen. aber esme ist es nicht. ;)

Nathan Grey
16.08.2003, 11:57
Also mein persönlicher Schatz ist die Onslaught-Saga, weil damit meine Comic-Sammler-Karriere angefangenhat und wenn es mir auch einige üble nehmen werden, die "Wiedergeburt der Helden"-Saga ist auch eines meiner persönlichen Highlights meiner Sammlung.
und natürlich meine Komplette Wolverine-Sammlung von der deutschen Nr. 1 an.

dheny
16.08.2003, 12:04
Original geschrieben von Nathan Grey
...und natürlich meine Komplette Wolverine-Sammlung von der deutschen Nr. 1 an.

du hast vergessen hinzuzufügen, das sie bis 100 geht...
und ja.. meine wolvy sammlung ist auch was ganz besonders...

Nathan Grey
17.08.2003, 10:55
Na das will ich doch hoffen, das sie bis zur 100 geht

CraczyFreak
17.08.2003, 14:12
Ich würde meine sagen das meine Marvel D Sammlung mein Schatz ist, da sie komplett ist und keine Ausgabe fehlt!!
(Variant oder HC habe ich aber nicht, sondern nur eine Version von jedem Comic)

Awesome Andy
31.08.2003, 18:41
Original geschrieben von CraczyFreak
Variant [...] habe ich aber nicht, sondern nur eine Version von jedem Comic
Seeehr vernünftig.

sniper
31.08.2003, 19:05
mein persönlicher schätze (davon sind manche sogar wertvoll )sind wolverine&elektra the redeemer,
alle hefte von elektra die jemals erschienen sind ( nur zwischen dt. und englisch gemischt )+ frank millers visionen 2+3, 2001:space odysee ( gezeichnet von kirby ),
howard the duck originale us hefte ( nicht alle ),
alle dt. x-men,
marvel exklusiv 0,
alle nachdrücke von 60 jahre marvel in limitierter auflage

MAFia
31.08.2003, 20:25
US

Spawn 10

deutsch

Meine X-Men, Spiderman und Wolverine Sammlung von Marvel Deutschland da ich sie komplett habe inclusive der Variants.

Meine Lobo Sammlung besonders Lobo 20 da ich alle drei Variants( schwarz, rot und grün) habe.

Awesome Andy
01.09.2003, 13:52
Spider-Man von Marvel D komplett zu haben ist schon fast keine Großtat mehr - jibbet einfach noch nicht lange genug. Bei Condor und Williams wird's da schon interessanter. Den Condor-Spidey werde ich bald komplett besitzen, für die Williams-Ausgaben werde ich sicher noch ein paar Jahre brauchen. Das Sammeln macht in meinen Augen auch nur Spass, wenn auf der Jagd keine horrenden Geldbeträge verbraten werden. Insofern übe ich mich lieber in Geduld. Früher oder später findet jedes Heft auf günstige Art seinen Weg zu mir. :freu:

Wolvie024
01.09.2003, 14:21
Wertvolle US-Comics:
z.B. Uncanny X-Men 268, Incredible Hulk 340, Wolverine 5-189 (1-4 als Feest-Band), Uncanny X-Men 95 bis heute, New X-Men 1 bis heute, Punisher (bis auf ein paar War Zone Hefte alles komplett), Kraven-Saga Originalhefte, Wolverine/Kitty Pyrde Miniserie, alle Batman-Hefte von Kelly Jones im Original ...

Deutsche Comics:
Feest Wolverine 1-3, Bastei Punisher 1-7, Fast alle Hethke Batman Ausgaben, Feest: Melddown 1-4, Hethke: Sigurd Alben, Nick Alben, Fenrir Alben, Falk Alben, Carlsen: Dark Knight returns (um ca. 1,-- Euro vor Jahren gekauft), Batman: Year One, Condor: sämtliche Marvel Comic Exklusive-Alben

vao
04.09.2003, 22:58
Jetzt habe ich auch Schätze, obwohl beide zusammen mir 87 € gekostet haben, es ist Batman:Dark Night Returns von Frank Miller unterschrieben für 67 und tarata dank meines phenomenalen Comichändlers eine französische Spezial Edition von Batman 608, mit allen Covern von 608 bis 611, ein 20 seitiges Sketchbook von Jim Lee, mit Flinch.1 'Rocketman' mit richard Bruning und Jim Lee, sowie nash&Barry&Eddy&Joe, eine phenomenale 8seitige Story von Ennis und ne original Unterschrift von Jim Lee, als er im Mai mit Loeb in Frankreich war. Jetzt habe ich auch endlich Comicschätze