PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [05.07.2003] Bravo Schrott oder Top



Oskar
05.07.2003, 13:53
Ich habe mir gestern zum ersten mal die Bravo gekauft und ich musste nach einiger Zeit feststellen das alles in dieser Zeitschrift zum :wuerg: Vielleicht bin ich hier der einzige der das findet aber wenn ihr sie mal gelesen habt dann könnt ihr euer Kommentar posten

Do'Mors
05.07.2003, 13:56
Du bist nicht der einzige das kannst du mir glauben...man denke nur mal an Bravo TV :rolleyes:
Das ist wieder mal die Typische Moderatorin: Bauch und Hirnfrei! :D

Oskar
05.07.2003, 13:57
Das schlimme daran ist das sie Daniel.K als Sexy bezeichnen !

Do'Mors
05.07.2003, 14:00
Geschmacksache, ich finde ihn nicht Sexy :tozey:
Aber es heißt ja Frauen finden viele Schwule Männer anziehend :D
(Sorry vielleicht trifft dieses Argument manche aber 1) Ich finde nichts Schlimmes an Schwulen[falls manche das als Beschimpfung auffassen], 2)Er benimmt sich irgendwie wie der typische Schwule)

comicfreak4ever
05.07.2003, 14:01
Eindeutig Schrott.....

Oskar
05.07.2003, 14:03
ICh mag Schwule irgenwie net!Ich hasse sie net sie sind manchmal lustig aber irgenwie ist das net natürlich!
Auserdem stellen sie in der Bravo solche dummen Fragen!

Frank Castle
05.07.2003, 14:14
Gerade jetzt wo es anfing, friedlich zu werden, ziehen wieder Wolken auf. :rolleyes:

Do'Mors
05.07.2003, 14:15
Kannst ja gleich im Schwulenthread mitdiskutieren! :D
Mir ist prinzipiell egal ob schwul oder nicht, aber er benimmt sich so lächerlich, das ist nicht komisch!

@Frank Du spielst doch nicht etwa auf das gespamme im Schwulenthread an, oder etwa doch.... :D

Kenwilliams
05.07.2003, 14:25
Original geschrieben von Oskar
ICh mag Schwule irgenwie net!Ich hasse sie net sie sind manchmal lustig aber irgenwie ist das net natürlich!
Auserdem stellen sie in der Bravo solche dummen Fragen!

Klar! Die Bravo-Schwulen sind ja auch repräsentativ für die anderen ("normalen") Schwulen... :lol:

kylennep
05.07.2003, 14:30
Bravo ist S-c-h-r-o-t-t !

Die Zeitung ist nicht mals ansatzweise kompetent oder interessant
Die Sendung ist nichts weiter als Hirnfreier Promiquatsch
Und die CD ist in Zeiten von Kazaa! überflüssig :zwinker:

Thundercracker
05.07.2003, 14:32
Obwohl in der Bravo Screenfun mal ein geiles Domina-Poster zu Dungeon Keeper 2 dabei war!!! :D

Lady Kourin
05.07.2003, 14:32
Ich finde sie wars davor auch schon!

Do'Mors
05.07.2003, 14:33
@Thundercracker Das gabs damals in der PC-Player auch ;)

Thundercracker
05.07.2003, 14:36
Echt? Dann hätt ich mir die Screenfun sparen können! Hab da ewigkeiten mit nem Edding rumgekritzelt, damit dan Bravo-Logo nicht sah! :nonono2: ;)

Bart Simpson
05.07.2003, 14:42
Hab mir die Bravo mal ne Zeit lang gekauft, da fand ich sie nicht schlecht! Is jetzt aber schon länger her! Jetzt kauf ich sie mir nicht mehr, weil ich einfach keinen Bock hab Geld für so nen Mist auszugeben! Das einzig gute an dieser Zeitschrift sind die Poster! :D
Bravo TV is aber IMO noch schlimmer! Mal abgesehen von den hirnrissigen Moderatoren, bringen die nicht wirklich Themen die einen interressieren! :nonono2:

Do'Mors
05.07.2003, 14:47
Kommt schon wo sind die Bravo Befürworter! Hier wirds langweilig wenn alle nur die gleiche (übrigens richtige ;) ) Meinung haben! :D

flo
05.07.2003, 14:51
Original geschrieben von Do'Mors
Kommt schon wo sind die Bravo Befürworter!
Traut sich nur wieder keiner zuzugeben :D

Bart Simpson
05.07.2003, 14:51
Brauchst du jemanden zum Streiten oder wie? :D

Do'Mors
05.07.2003, 14:52
Immer doch! :D

Kenwilliams
05.07.2003, 14:53
Original geschrieben von Bart Simpson
Mal abgesehen von den hirnrissigen Moderatoren, bringen die nicht wirklich Themen die einen interressieren! :nonono2:

Darum ist BTV ja jetzt auch beim Rentner- und Volksmusiksender ZDF :D

Bart Simpson
05.07.2003, 14:56
Jaja, die senden alles was sonst niemand zeigen will! Bestes Beispiel is die Volksmusik! :D

Karim M.
05.07.2003, 14:57
eh! nix gegens ZDF
Ist zwar größtenteils schwachsinn, was da läuft, aber es gibt auch gute Sachen!
z.B. der letzte Zeuge!
btw hab ich mir die bravo noch nie gekauft und kann sie daher nicht beurteilen! Gleiches gilt für Bravo TV

Do'Mors
05.07.2003, 14:58
Ich hab Bravo-TV nur fünf Minuten gesehen, und das hat mir gereicht! :rolleyes:

Bart Simpson
05.07.2003, 14:59
Original geschrieben von Karim M.
eh! nix gegens ZDF
Ist zwar größtenteils schwachsinn, was da läuft, aber es gibt auch gute Sachen!
z.B. der letzte Zeuge!

Ausnahmen bestätigen die Regel! :D Irgendwo müssen sie ja ihr Geld herbekommen! ;)


btw hab ich mir die bravo noch nie gekauft und kann sie daher nicht beurteilen! Gleiches gilt für Bravo TV

Da hast du nicht viel verpasst! :rolleyes:

Lady Kourin
05.07.2003, 15:00
ich hab einmal nur aus reinem interesse dieses 'neue' Bravo TV auf ZDF geschaut. Ich habs nicht länger als 10 Minuten ausgehalten!! Immer diese 'coole' Jugendsprache die sie benutzen, diese komischen Probleme die sie haben....ich find sowas scheußlich! Sagt mal ist das eigentlich nicht schon wieder abgesetzt worden!?

Do'Mors
05.07.2003, 15:02
Original geschrieben von Lady Kourin
Ich habs nicht länger als 10 Minuten ausgehalten!!

Wow! :eek: Doppelt so lange wie ich! :D

Bart Simpson
05.07.2003, 15:05
Ihr seid mir weit voraus! Ich hab mich nicht mal getraut einzuschalten! :D

Lady Kourin
05.07.2003, 15:08
Das man so eine Folter überhaupt lebend übersteht!!! Also es war echt hart, aber wie heißt es so schön: Was dich nicht umbringt, macht dich stark! :D

YPSmitGimmick
05.07.2003, 15:08
Früher habe ich die Bravo auch mal gelesen und immer die Artikel Über Nena rausgetrennt und in einem Ordner gesammelt.

Äh, ja, ist etwas länger her. Damals war ich auch noch in einem Alter wo ich nicht so richtig beurteilen konnte ob das Heft gut oder schwachsinnig ist. Und die Doktor Sommer-Seiten haben mich in dem Alter auch noch nicht interessiert.

Beim Umzug letzets Jahr habe ich den Ordner mit den Nena-Seiten übrigens tatsächlich wiedergefunden.

PS: Daniel K. ist süß ;)

flo
05.07.2003, 15:09
Aber Bravo TV hat den Schnuckel Nova Meierheinrich hervorgebracht, daß muß man dem Format gutheissen :hach:

Lady Kourin
05.07.2003, 15:11
@YPS

süßer gehts nicht! :kotz: *schüttel* Aber in weniger als nem Jahr ist er weg vom Fenster. Ob man sowas wie ihn eigentlich Artgerecht entsorgen kann!?

Kenwilliams
05.07.2003, 15:12
Ich hatte früher auch mein Jahr als Bravo-Jünger. !990. Mein Zimmer war tapiziert mit Bravo-Sache. Depeche Mode, Roxette, Songbooks, Poster,...

Aber irgendwann merkt man, wie einem die Zeitung das Hirn aussaugt. Wenn man es noch merkt. Und dann "setzt" man sie ab.

Doktor Sommer war sehr informativ - vor allem wenn man hinterher feststellt, was das doch eigentlich für schwachsinnige, moralinsaure Antworten waren.

Kenwilliams
05.07.2003, 15:12
Original geschrieben von Lady Kourin
@YPS

süßer gehts nicht! :kotz: *schüttel* Aber in weniger als nem Jahr ist er weg vom Fenster. Ob man sowas wie ihn eigentlich Artgerecht entsorgen kann!?

Guckt mal, wie süß Lady Kourin kotzt :D

Kaeli
05.07.2003, 15:14
Mit der Bravo befasse ich mich nicht einmal mehr in Gedanken... das einzige, was ich bemerkenswert finde sind die Leserbriefe. Mein Favorit ist "Hilfe, ich will meine Vorhaut zurück" und "Was ist ein geiles Flittchen?". Niedlich!

Do'Mors
05.07.2003, 15:14
Original geschrieben von YPSmitGimmick
PS: Daniel K. ist süß ;)

*Würg* :wuerg:

Lady Kourin
05.07.2003, 15:14
Das kannst du nicht! Du bist ja nur neidisch! :D ;)

flo
05.07.2003, 15:14
Original geschrieben von Kenwilliams


Guckt mal, wie süß Lady Kourin kotzt :D
Sogar das ist süß bei ihr :hach:

flo
05.07.2003, 15:15
Original geschrieben von Kaeli
. Mein Favorit ist "Hilfe, ich will meine Vorhaut zurück" und "Was ist ein geiles Flittchen?". Niedlich!
Interessanterweise findet man Fragen dieses Kalibers auch durchaus in Zeitschriften, welche für ein deutlich älteres Zielpublikum gedacht sind...

Bart Simpson
05.07.2003, 15:20
Vor allem wiederholen sich solche Fragen in jeder 2. Ausgabe!
Geholfen wird einem da aber echt nicht! Wenn jemand schreibt "Ich habe das und das gemacht, wills aber nicht meinen Eltern sagen! Was soll ich denn jetzt machen?" Dann antwortet das Dr-Sommer-Team: "Geh zu deinen Eltern und sag ihnen alles!" :rolleyes:

Lady Kourin
05.07.2003, 15:21
Ihr solltet euch mal alle www.durchblick.ch reinziehen, dass ist sowas wie Dr. Sommer.

Do'Mors
05.07.2003, 15:31
Original geschrieben von Bart Simpson
Was soll ich denn jetzt machen?" Dann antwortet das Dr-Sommer-Team: "Geh zu deinen Eltern und sag ihnen alles!" :rolleyes:

Toll, weil man sich überhaupt nicht bei seinen Eltern schämt :rolleyes:

Bart Simpson
05.07.2003, 15:34
Eben, das is genau das was ich meine! Wenn man sagt "Ich will aber nicht dasunddas machen", dann sagt dir das Team genau das!
Noch ein Beispiel: Jemand schreibt "Ich bin verliebt, trau micn aber nicht es ihm/ihr zu sagen! Was soll ich jetzt machen?" Antwort: "Geh zu ihm/ihr hin und sag ihm/ihr was du fühlst!" :rolleyes:
Einer der Gründe warum ich keine Bravo mehr lese!

Do'Mors
05.07.2003, 15:39
Original geschrieben von Bart Simpson
Noch ein Beispiel: Jemand schreibt "Ich bin verliebt, trau micn aber nicht es ihm/ihr zu sagen! Was soll ich jetzt machen?"

Antwort geh zu ihm/ihr und hau ihm/ihr eine runter! :lol:

Wie wärs machen wir eine Sammlung Alternativvorschläge! :D

kylennep
05.07.2003, 15:50
Frau Doktor Sommer hat doch jetzt ne eigene Sendung auf Pro7. Ist aber genauderselbe Schrott, nachdme Schema:

"Frau Tetz, ich bin hingefallen !"
"Hmm, kann es nicht eher sein, dass du vergewaltigt wurdest ?"
"Oh ja, es war so furchtbar :weinen5: Mein Vater hat mich mehrfach vergewaltigt"
"O, Tiochter, es tut mir ja so leid"
"Ich verzeih dir, Daddy !" :kotz2:

Do'Mors
05.07.2003, 15:52
:kotz: Zum Glück hab ichs nicht gesehen!

Bart Simpson
05.07.2003, 16:13
Im Grunde genauso sinnlos wie Dr. Verena Breitenbach! Stefan Raab verarscht das ja immer in seiner Sendung! Er hat aber vollkommen recht! Die Patienten kommen zu ihr, reden über ihr Problem, und am Ende sagt Frau Dr. das sie denen da auch nicht weiterhelfen kann! Gott sei Dank is das abgesetzt worden! :rolleyes:

jasmine
05.07.2003, 16:14
Bravo is schrott! Wennschon würd ich mir höchstens den Rennbahn Express kaufen. Die einzige Teeny Zeitschrift die noch so irgendwie was hergibt.
Aber ich bleib lieber bei Orkus. Das beste Mag was es gibt!

cannondale
05.07.2003, 16:52
Definitiv SCHROTT! Hab ich schon immer so gesehen, auch als ich noch im "Zielgruppen-Alter" war.
Bravo ist aber doch eigentlich eh nichts für Jungs, oder?

Yps 1
05.07.2003, 16:55
Original geschrieben von cannondale
Bravo ist aber doch eigentlich eh nichts für Jungs, oder?

BRAVO ist schon für Jungs. BRAVO Girl ist da eher die falsche Wahl.

Black Scorpion
05.07.2003, 17:00
Original geschrieben von flo
Aber Bravo TV hat den Schnuckel Nova Meierheinrich hervorgebracht, daß muß man dem Format gutheissen :hach:

Stimmt. Wenn mich nicht alles täuscht wurde sie damals zusammen mit Franklin Schmidt von Pro Sieben fürs Kinderprogramm am Samstagmorgen (oder wars Sonntag :kratz: ) eingesetzt...

Naja und zur Bravo...
Meine letzte Bravo beinhaltete Teil 10 (oder so) des "New Kids on the Block" Starschnitts - (Ja... lang ists her...damals galt David Hasselhoff noch als Sexsymbol und Superstar). Ob sie es geschafft haben das Niveau der Zeitschrift seitdem weiter zu senken kann ich nicht beurteilen.

kylennep
05.07.2003, 17:01
Da das Niveau des Pop-Biz auch auf ein Minimum gesenkt wurde, dürfte das nicht schwer gefallen sein :D

*spawn54*
05.07.2003, 17:06
@Yps:Was findest du an der Zeitschrift denn so gut??Mir würde da nichts einfallen.Sogar die nackten Mädchen sehen besch***** aus. :D

Do'Mors
05.07.2003, 17:18
@spawn Du meintest doch bescheiden oder ? :D

kylennep
05.07.2003, 17:26
Ich verstehwe das auch nicht, Yps. Selbst die nackten Zivis und dieses Zahnspangenträgerinnen sehen doch unterirdisch aus ? :zwinker:

*spawn54*
05.07.2003, 17:43
Original geschrieben von Do'Mors
@spawn Du meintest doch bescheiden oder ? :D

Latürnich :D Der gute Spawn besitzt keine Schimpfwörter in seinem Vokabular! :rolleyes:

Do'Mors
05.07.2003, 18:03
Ich hab mir auch nichts anderes gedacht :rolleyes: :D

luak
05.07.2003, 18:08
Ich habe die Zeitschrift auch noch nie wirklich gelesen, wenn dann immer nur mal kurz drin rumgeblättert, interessieren tun mich eh nur die "Artikel" über (von mir) beliebte Stars.



Original geschrieben von Kaeli
Mit der Bravo befasse ich mich nicht einmal mehr in Gedanken... das einzige, was ich bemerkenswert finde sind die Leserbriefe. Mein Favorit ist "Hilfe, ich will meine Vorhaut zurück" und "Was ist ein geiles Flittchen?". Niedlich!

Hey, nichts gegen die Fragen !!! :D
Die können einem in meinem Alter echt weiterhelfen, besonders wenn man (wie ich) gerade immer..."offener" mit seiner Freundin umgeht ;) .

kylennep
05.07.2003, 18:14
Dafür brauchst du keine Bravo !

-Kondom benutzen
- von Petting wird man in der Regel nicht schwanger (nur in den restlichen 3 1/2 Wochen :zwinker: )
- Intim-Rasur ist kein Muß
- Das es weh tut ist am Anfang normal
- diese kleinen grünen Pusteln sind es nicht

Noch fragen ?

:D :D :D

Do'Mors
05.07.2003, 18:18
Verlier ich beim Onanieren Rückenmarksflüssigkeit? :rolleyes: :D

comicfreak4ever
05.07.2003, 18:25
Nein, aber Gehirnflüssigkeit und au´ßerdem wirst du blind und dein Penis fällt ab....... das weiß doch jeder :lol:

Do'Mors
05.07.2003, 18:27
Ich hab auch gehört dir Wachsen Haare auf der Hand :eek: stimmt das? :lol:

comicfreak4ever
05.07.2003, 18:30
das weiß ich jetzt nicht......

luak
05.07.2003, 18:33
Original geschrieben von kylennep
Dafür brauchst du keine Bravo !
Soso, lass hören:


Original geschrieben von kylennep
-Kondom benutzen
Ich weiß.


Original geschrieben von kylennep
- von Petting wird man in der Regel nicht schwanger (nur in den restlichen 3 1/2 Wochen :zwinker: )
Ich weiß.


Original geschrieben von kylennep
- Intim-Rasur ist kein Muß
Ich weiß, hab ich aber trotzdem momentan. :D


Original geschrieben von kylennep
- Das es weh tut ist am Anfang normal
Ach was...bin doch net aus Zucker :D .
(Aber ich glaube du meinst eher die feminine Seite ;) )


Original geschrieben von kylennep

- diese kleinen grünen Pusteln sind es nicht
:confused:
AH ja...


Original geschrieben von kylennep

Noch fragen ?


Ja:
Bist DU schon entjungfert ? :D

kylennep
05.07.2003, 18:38
Original geschrieben von luak

Ich weiß, hab ich aber trotzdem momentan. :D


Warte ab, bis die nachwachsen, das wird ein Spass :D



Original geschrieben von luak

(Aber ich glaube du meinst eher die feminine Seite ;) )


Jap :D


Original geschrieben von luak

Ja:
Bist DU schon entjungfert ? :D


Um es mit Napoleon zu sagen: Nein :zwinker:

luak
05.07.2003, 18:46
Wieso ?!
(ich meine das nachwachsen), passiert denne irgendwas tolles ?!
Ich meine, das sind doch nur Haare...*überleg*

flo
05.07.2003, 18:50
Original geschrieben von luak
Wieso ?!
(ich meine das nachwachsen), passiert denne irgendwas tolles ?!
Ich meine, das sind doch nur Haare...*überleg*
kratzige Stoppel

kylennep
05.07.2003, 18:52
Eben !

Bart Simpson
05.07.2003, 19:09
Wies aussieht braucht luak doch noch die Bravo! :D

luak
05.07.2003, 19:17
hehe ;)

Aber soooo schlimm kann das doch net sein, oder ?

Bart Simpson
05.07.2003, 19:20
Es kratzt halt! Mir is es nur erzählt worden, aber es wird ungefähr so sein wie wenn dir Achselhaare wachsen! Das kratzt am Anfang auch bei vielen Bewegungen!

kylennep
05.07.2003, 19:21
@luak

kommt aber auch etwas auf die Unterhose an :zwinker:

Bart Simpson
05.07.2003, 19:25
Achja, zu den blöden Fragen:
Mein Vater hat mir mal erzählt das, als er noch Bravo gelesen hat, mal jemand geschrieben hat: "Ich habe meinem Freund einen geblasen, kann ich jetzt kehlkopf-schwanger werden?" OK, damals war das ja noch nicht so wie heute mit der Aufklärung, aber trotzdem.... :rolleyes:

Do'Mors
05.07.2003, 19:33
@Bart Was ich so manchmal gelesen hab denke ich die Aufklärung ist auch heute noch nicht so weit :D

Bart Simpson
05.07.2003, 19:38
OK, das stimmt auch wieder! :D Aber früher war ja alles was mit Sex zu tun hatte nichts für Kinder! Heute lernen wir das schon in der 5. Klasse in Bio, wissen das aber sogar schon seit der Grundschule!

comicfreak4ever
06.07.2003, 07:24
......oder seit dem Kindergarten, aber da warst du ja noch ein ganz Lieber ;-)

Bart Simpson
06.07.2003, 09:31
Ja, ich weiß! :shy: War ich in der Grundschule aber auch noch, und da wusste ich schon bestens bescheid! :D
Ja, aber das liegt ja jetzt Gott sei Dank hinter mir! Jetzt bin ich kein Lieber mehr! :badsmile: :D

Frank Castle
06.07.2003, 11:27
Original geschrieben von Do'Mors
@Frank Du spielst doch nicht etwa auf das gespamme im Schwulenthread an, oder etwa doch.... :D

Allerdings, selbst das Gespamme ist mir mittlerweile lieber als die 100ste Endlos-Diskussion über Schwule mit Hajo. :muede:
Aber, mittlerweile wird ja wieder weiter "diskuttiert". :rolleyes:

comicfreak4ever
06.07.2003, 12:34
Ich verstehe gar nicht warum das denn einen stört! Mich nervt diese diskussion auch, aber dann gehe ich halt nicht in den thread und haben dadurch auch keinen Grund mich zu ärgern......

flo
06.07.2003, 12:36
Original geschrieben von Frank Castle


Allerdings, selbst das Gespamme ist mir mittlerweile lieber als die 100ste Endlos-Diskussion über Schwule mit Hajo. :muede:
Aber, mittlerweile wird ja wieder weiter "diskuttiert". :rolleyes:
ich hatte das Thema so schön in Richtung Sex im Freien, aber jetzt ist es wieder so ekelig on topic :eek8:

Bart Simpson
06.07.2003, 12:47
Original geschrieben von flo

ich hatte das Thema so schön in Richtung Sex im Freien, aber jetzt ist es wieder so ekelig on topic :eek8:

Nur jetzt im falschen Thread! :D

flo
06.07.2003, 12:53
Dann hier :D

jasmine
06.07.2003, 13:46
Ich fand diese Leserbriefe immer voll witzig!
Eigentlich hätten sie die Seite als witzseite deklarieren müssen. Das war zu arg um wirklich war zu sein.

Kenwilliams
06.07.2003, 13:49
Wo sind die SysOP's wenn man sie braucht? Spätestens nach Luaks Intimrasurouting hätte man hier zumachen müssen :wuerg:

comicfreak4ever
06.07.2003, 14:50
Diese Seiten in der Bravo sind ja oft getürkt....

flo
06.07.2003, 15:07
Original geschrieben von Kenwilliams
Wo sind die SysOP's wenn man sie braucht? Spätestens nach Luaks Intimrasurouting hätte man hier zumachen müssen :wuerg:
:lol:
Glücklicherweise ist der [img]code aus :eek8:

Skysurfer
06.07.2003, 15:12
Die Zeiten, wo ich Bravo gelesen hab´, sind zwar schon nen´ bischen her (mindestens 15 Jahre), aber früher war das jedenfalls ne´ recht gute Jugendzeitschrift. War halt alles drin, was die Teenies interessiert (vor allen Dingen die diversen Sex-Seiten, Bravo ist ja nicht umsonst das Aufklärungsorgan Nr. 1 in Deutschland und das machen sie - zumindest damals - auch recht gut. Ich denke aber mal nicht, daß sich am Stil der Bravo in den letzten 15 Jahren viel geändert hat.

Gimon-in-der-Kiste
06.07.2003, 16:11
Ich hab das "Glück" die Bravo unters Volk zu bringen und blätter deshalb auch hin und wieder drin rum, weil ich es jedes Mal aufs neue unheimlich lustig finde, wenn alle 2 Wochen eine Frage von einem Zwölfjährigen gibt, die in etwa lautet: "Ich möchte mit meiner Freundin schlafen, aber..." <...mir will niemand Kondome verkaufen...:nonono2:>
Ganz interessant sind mitunter die Songtextseiten, da teilweise englische Texte FALSCH übersetzt werden:lehrer: Naja aber meist ist es richtig.......
Und die so genannten "Star-News" lese ich mir auch nicht mehr durch, da mir spätestens seit den Berichten über Die Ärzte (übrigens Die Beste Band Der Welt) anno 98 oder wann es war, klar ist, dass mindestens die Hälfte der Berichte aus Falschmeldungen besteht. Wie war dass noch mit Meinungsbeeinflussung?
Fazit: Bravo ist zum :blasmasw::killer::rakete::rambo::smilesho:
:abgele::nana: aber wir wollen mal nicht melodramatisch werden...
(c) by Gimon:ei:

Yps 1
06.07.2003, 17:23
Original geschrieben von Skysurfer
Ich denke aber mal nicht, daß sich am Stil der Bravo in den letzten 15 Jahren viel geändert hat.

Im Stil hat sich echt kaum was geändert. Das Layout hat sich im Laufe der Zeit nur verändert.

luak
06.07.2003, 19:46
Original geschrieben von Kenwilliams
Wo sind die SysOP's wenn man sie braucht? Spätestens nach Luaks Intimrasurouting hätte man hier zumachen müssen :wuerg:

Haaaallo ?!
Mal nicht beleidigend werden, hier...:nonono2:
...oder ich poste Fotos :lol: :lol3: !

MisterJ
06.07.2003, 21:05
aber das mit der Intimrasur kenn ich. Damit hab ich auch angefangen, als ich mit meiner Freundin 2 wochen zusammen war
Zum Topic:
Bravo ist die Bildzeitung für kinder.
MisterJ:cool:

Falkenauge
06.07.2003, 21:16
In unserem Lehrgang (Alter zwischen 17 und 26) sorgt Doktor Sommer immer wieder für heitere Stimmung :D

MisterJ
06.07.2003, 22:05
kann ich verstehen.
Da sind ja auch die geilsten Themen drin
MisterJ:cool:

Falkenauge
06.07.2003, 22:15
Nüsch wahr?!



Lieber Doktor Sommer,

meine große Schwester hat mir erzählt, daß man Kondome mehrmals benutzen kann. Man muss sie nach Gebrauch bloß in die Waschmaschine stecken.

Stimmt das?!

Liebe Grüße,
Zenzi aus Kleinhintertupfingen



Liebe Zenzi,

na sicher stimmt das! Aber bitte nur mit Perwoll waschen und lufttrocknen!

Fröhliches Vermehren,
Onkel Doktor

flo
07.07.2003, 08:15
Die Bravo ist ja eigentlich auch nicht für euch gedacht, sondern für Leute, die mit ihren erwachenden Problmen keinen Ansprechpartner haben !

Wolfman-Al
07.07.2003, 09:09
Wusstet ihr eigentlich dass die Bravo in den 1950er Jahren eigentlich als Film, Musik und Entertainementmagazin für Erwachsene gegründet würde? Erst im Laufe der Dekaden ist dies Magazin zu dem Niveau runtergekommen auf dem es heute ist. An die Sache mit den Ärzten damals kann ich mich sogar noch gut erinnern. Besonders auf Farin Urlaub hatten sie sich eingeschossen. War teilweise allerschlimster Stürmer stil. Damals hatte sich die Bravo für mich entgültig diskreditiert. Für die Ärzte übrigens auch: Obwohl der Chefredakteur nach dieser Sache ausgetauscht wurde haben die Ärzte niewieder mit der Bravo zusammengearbeitet. Zu Dr. Sommer: Peinlich. Einfach nur peinlich. Zu Bracvo TV: Worst bradcasting ever (naja fast...)!
Leider gibt es genug Dumpfmuffen (Wie meine debile Schwester, die mit fast 20 immernoch diesen Bull liest) die für den Schund ihr Taschengeld rausschmeissen, also wird uns die Bravo noch seeeehr lange erhalten bleiben (Mir graut vor dem Moment an dem mein eventueller Nachwuchs zum ersten Mal mit einer Bravo ankommt).
:wolf:

Oskar
07.07.2003, 15:54
Es gab ja auch ne Reihe in der Bild darüber mit dem Titel: Ist die Jugend schamlos geworden!!Meine Antwort JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Wie kann man als 12 jährige Fragen ob es normal ist das man sich mit ne Banane befriedigt???? :confused:
Oder immer mit ihrem Wahn zu D.K!!!!

Klopfer
08.07.2003, 23:02
Frage von www.aufklaeren.ch (benutzt einfach das Suchformular, wenn ihr's finden wollt):


gestellt von einem 15jährigen Mädel
Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?

Bart Simpson
09.07.2003, 11:20
Auwei, auwei! Da sind wohl die Zweifel ob die Jugend heutzutage wirklich aufgeklärt is berechtigt! :nonono2:

kylennep
09.07.2003, 12:06
Ein heisser Kleiderbügel müsste reichen. . .

So was kann dioch gar nicht echt sein o,O :confused:

Und was haben die ihr geantwortet ?

EDIT: Das hier:



Du meine Güte... entweder du findest es ganz toll, uns hier auf die Probe zu stellen, oder du hast keinen Funken Verantwortungsgefühl! Einen Schwangerschaftsabruch kann nur ein Gynäkologe durchführen! Versuche nie, so etwas selbst zu probieren, du riskierst, dass du nie wieder Kinder bekommen kannst! Natürlich setzt du auch dein eigenes Leben aufs Spiel! Wende dich bitte an eine Beratungsstelle für Mutter und Kind in deiner Region

kylennep
09.07.2003, 12:10
Noch was aus dieser Schatzkiste:


weiblich, 14 14.02.2002
Frage:

Ist es nicht Gefählich mit einer Banane sich selber zu befriedigen? Währe sehr froh um schnelle Antwort. Danke im Voraus ******

:lol:

Klopfer
09.07.2003, 12:31
Viel tiefschürfender fand ich das:


männlich, 17
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

Antwort:

Solange Ihr nicht fest gebunden seit (Heirat) kann und darf sie schluss machen.
Wir verstehen Deine Freundin gut. 1. hast Du sie zu etwas gezwungen, was sie nicht will und 2. hast Du sie dabei auch noch verletzt.
Es ist doch verständlich, dass Sie Schluss machen will.

Ach ja, ich hoffe, dass man mich nicht totschlägt dafür, aber ich hab in meinem eigenen Forum schon vor geraumer Zeit angefangen, Fragen von Durchblick.ch zu kommentieren. (Link (http://www.animestreet.de/cgi-bin/ikonboard//topic.cgi?forum=11&topic=72&start=0))
Ich bitte darum, das ganze Forendrumrum zu ignorieren, ich bin zu faul, den ganzen Kram hier auch nochmal zu posten. ^^;

Bart Simpson
09.07.2003, 12:53
männlich, 17
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

Meine Güte, und das von einem 17-jährigen! Wie kann man verlangen das, wenn man seine Freundin schlägt und sie zu etwas zwingt was sie nicht will, sie auch noch bei ihm bleibt?
Und was soll überhaupt die bescheuerte Frage? "Darf sie das?" :rolleyes:
Wo das Problem eigentlich is versteh ich auch nicht! Is doch nicht so schlimm wenn seine Freundin nicht schlucken will oder?

kylennep
09.07.2003, 13:40
Original geschrieben von Klopfer
Ach ja, ich hoffe, dass man mich nicht totschlägt dafür, aber ich hab in meinem eigenen Forum schon vor geraumer Zeit angefangen, Fragen von Durchblick.ch zu kommentieren. (Link (http://www.animestreet.de/cgi-bin/ikonboard//topic.cgi?forum=11&topic=72&start=0))


Mit solchen Antworten :


Aber mal ne ernsthafte Antwort: Lange können die Tage nicht mehr dauern, irgendwann ist deine Freundin nämlich alle.

hast du dich eh schon selbst disqualifiziert :D

Ein Tipp: Das ist gar kein Blut :zwinker:

Klopfer
09.07.2003, 13:58
Ne, ich weiß, das ist blaue Ersatzflüssigkeit. :)

kylennep
09.07.2003, 14:05
:D So ähnlich

MisterJ
10.07.2003, 21:54
sorry, aber manche Fragen dort können doch nicht ernst gemeint sein. Da macht sich doch jemand einen Spaß draus das Forum dort mit irgendeiner Scheiße zuzumüllen
MisterJ:cool:

jasmine
11.07.2003, 14:46
Original geschrieben von Wolfman-Al
(Mir graut vor dem Moment an dem mein eventueller Nachwuchs zum ersten Mal mit einer Bravo ankommt).
:wolf:

Meine kriegen nur Rennbahn Express wenns denn wirklich sein muss. Aber ich glaub eher ich werd ihnen Rock Hard oder Metalhammer in die Hand drücken. Nein noch besser. Das Zillo Magazin. Das müssen sie lesen. Somit vermeide ich Kindesverdummung.

Wolfman-Al
11.07.2003, 14:51
Original geschrieben von jasmine


Meine kriegen nur Rennbahn Express wenns denn wirklich sein muss. Aber ich glaub eher ich werd ihnen Rock Hard oder Metalhammer in die Hand drücken. Nein noch besser. Das Zillo Magazin. Das müssen sie lesen. Somit vermeide ich Kindesverdummung.
Aber wie willst du verhindern dass sie die Bravo in der Schule in die Hände kriegen? Oder dass sie sie von irgendwelchen Freunden zugesteckt bekommen?
:wolf:

Bart Simpson
11.07.2003, 15:00
Hört sich an als wollt ihr eure Kinder von ner Droge fernhalten! :D
"Wie kann ich verhindern das mein Kind an den Stoff kommt?" ;)

jasmine
11.07.2003, 15:05
Ich glaub kaum, das meine Kinder sich für so ein Zeug interessieren werden.

Wolfman-Al
11.07.2003, 15:14
Original geschrieben von jasmine
Ich glaub kaum, das meine Kinder sich für so ein Zeug interessieren werden.
HAH! Das sagen sie alle... Du wirst dich noch umschaun, meine Liebe... Kinder entwickeln sich grundsätzlich NICHT in die Richtung die man sich wünscht. Wenn deine Tochter dich zum ersten Mal nach Geld für eine Karte zur (schauder) Bravo-Super-Show fragt, reden wir weiter.
:wolf:

Wolfman-Al
11.07.2003, 15:16
Original geschrieben von Bart Simpson
Hört sich an als wollt ihr eure Kinder von ner Droge fernhalten! :D
"Wie kann ich verhindern das mein Kind an den Stoff kommt?" ;)
Naja, ganz so fern liegt das nicht... Übermässiger Drogen- sowie Bravokonsum führen schlieslich zu akuter Verblödung.
:wolf:

Oskar
11.07.2003, 15:59
Original geschrieben von Wolfman-Al

Naja, ganz so fern liegt das nicht... Übermässiger Drogen- sowie Bravokonsum führen schlieslich zu akuter Verblödung.
:wolf:
Jetzt haben wir die antwort darauf warum so viele Kinder Sitzenbleiben!! :D

Bart Simpson
11.07.2003, 16:07
Genau! Schuld daran das Deutschland so schlecht bei der PISA-Studie abschneidet ist die Bravo!!!!!! ;)

Wonderdog
11.07.2003, 18:20
Original geschrieben von jasmine


Aber ich glaub eher ich werd ihnen Rock Hard oder Metalhammer in die Hand drücken. .
DAS nenne ich Vater,
.
und zum einschlafen disgurge :D
Das ist :maennl: :rock: :head::head:
Ich glaube ich würde meinem Kind die Zahnbürste wegnehmen....
Das wäre fies
:o

Markus
11.07.2003, 18:45
Original geschrieben von Wonderdog

Ich glaube ich würde meinem Kind die Zahnbürste wegnehmen....
Das wäre fies
:o
...nicht zwangsläufig. Ich hab's als Kind immer gehaßt, mir die Zähne putzen zu müssen. Da hab' ich lieber an der Blendi-Zahncreme (mit viel Zucker drin) genascht. :rolleyes:

Nee, mal im Ernst: Wie hier einige schreiben, "sowas geb' ich meinen Kindern nicht in die Hand" oder nach dem Motto "diese und jene Musik drücke ich ihnen auf" find' ich ziemlich daneben. Ihr hättet es auch nicht so toll gefunden, wenn eure Eltern euch Phil Collins oder die Flippers aufgedrückt hätten.
Jugendliche definieren sich grundsätzlich über ihre Unterschiede zu den Eltern, wenn die alten eben Punks sind, entdecken die lieben Kleinen den Schlager wieder oder eben umgekehrt. ..is' halt so...

Klopfer
11.07.2003, 20:11
Original geschrieben von Wolfman-Al

Naja, ganz so fern liegt das nicht... Übermässiger Drogen- sowie Bravokonsum führen schlieslich zu akuter Verblödung.
:wolf:

Genau, als führer noch jeder Knabe in die Hitlerjugend und jedes Mädchen in den BDM musste, da strrrrahlten die Köpfe der Deutschen ja noch vor Brrrrrillanz, da gab's die Bravo noch nicht. ;)
(Auch wenn Adolf nur Leder, Windhunde und Kruppstahl zu den Vorbildern der Jugend erklärte...)

Wolfman-Al
12.07.2003, 11:51
Original geschrieben von Klopfer


Genau, als führer noch jeder Knabe in die Hitlerjugend und jedes Mädchen in den BDM musste, da strrrrahlten die Köpfe der Deutschen ja noch vor Brrrrrillanz, da gab's die Bravo noch nicht. ;)
(Auch wenn Adolf nur Leder, Windhunde und Kruppstahl zu den Vorbildern der Jugend erklärte...)

Hä? Hallo? Mein Name fängt nicht mit H an und hört auch nicht mit o auf, Kumpel. Von der Verblödung durch Bravo zur Hitlerjugend ist es schon ein ziemlicher Gedankensprung... :confused:
:wolf:

comicfreak4ever
12.07.2003, 13:11
Finde ich allerdings auch......

Gimon-in-der-Kiste
12.07.2003, 17:29
Original geschrieben von Markus

...Jugendliche definieren sich grundsätzlich über ihre Unterschiede zu den Eltern, wenn die alten eben Punks sind, entdecken die lieben Kleinen den Schlager wieder oder eben umgekehrt. ..is' halt so...
Dann wissen wir jetzt auch warum es alle paar Jahre zu einem musiktechnischen Revival kommt, nicht oder?

Klopfer
12.07.2003, 20:25
Original geschrieben von Wolfman-Al
Hä? Hallo? Mein Name fängt nicht mit H an und hört auch nicht mit o auf, Kumpel. Von der Verblödung durch Bravo zur Hitlerjugend ist es schon ein ziemlicher Gedankensprung... :confused:
:wolf:

Wenn wirklich Bravo die Jugend verblöden würde, wären im Umkehrschluss die Jungs und Mädels zu HJ-Zeiten wesentlich intelligenter gewesen.
Ich glaub, ich spar mir in Zukunft solche geistig herausfordernden Anspielungen, ist wohl zu hoch für viele...

kylennep
12.07.2003, 20:38
Sagen wir halt, das Barvo und jeder sonstige Geistige Müll die Jugend verblöden ;)

emmeff
12.07.2003, 21:21
BRavo iZ geil!
Hap schon frü anfangen und lese mit 29 immanoch!!!!!!!
Aba DokSommer wil mir nich mer helfn.

Habich gefragt:
Arno Nym,
Dorstfelder Weg 13
53665 Krombach

Dok habe Problem.
Ich will Popo****** mit der Ollen, aber ich krige meinen Po nich rein. Was soll ich tuen?

Kam nix.
Bravo isd kagge.
Kauf Pop Rocky nur noch. Stallone weis bestimmt Beschait.

Dave Deschain
12.07.2003, 22:58
Hier sind eigändlich viele Gründe gepostet, die Bravo doch zu kaufen! Meine letzte Bravo-Erinnerung ist über 10 Jahre alt. Whitney Houston solle vor der Scheidung stehen, weil sie ihr Kind zur Welt gebracht hätte, dass weiß sei und aussähe wie Kevin Costner. Der war doch top?

emmeff
12.07.2003, 23:06
Als ich anfing, die Bravo zu kaufen, da war das noch so ähnlich wie mit den Lustigen Taschenbüchern, mal gab es farbige Seiten, mal s/w mit ein bischen Magenta drin.
Das Bravo Special zum Breakdance-Fieber kam heraus (mit Mr Robot, Rock Steady Crew,...) und es gab Nackedeifotos, die man sich mit einer 3D-Brille angucken konnte. Es gab Sam Fox-Poster und einen Bericht über Heather Thomas im Bikini, damals, als Ein Colt Für Alle Fälle noch im ZDF lief.
Gekauft habe ich die Bravo immer, wenn Poster, Berichte oder Sticker von Hardrockbands, Spielfilmen oder Serien drin waren (Miami Vice-Sticker, Bon Jovi-Poster, Scorpions Live-Berichte,...).
Ich suche gerade nach einem Bild von dem Samantha Fox-Poster, das mal in der Bravo war. :D