PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 81 - Knuddeln im Sonnenschein



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Serenada
05.07.2003, 11:29
wobei ich sagen muss, in Hamburg regnet es nur! *g*

ok, auf die plätze, fertig, Knuddeln!!!!!!!!!!!!!!

krümel
05.07.2003, 13:06
*alle knuddel*


Hi leute ^^ lange nix voneinander gehört *tropf* XD

Wer kommt auf die ANi03?

Serenada
05.07.2003, 13:10
isch net

Suryadea
05.07.2003, 20:00
*alle mal durchknuddel* ^^

@Miaka
nur noch drei wochen und noch kein kostüm fertig?... oje oje... drück dir die daumen, packst das schon. :zwinker:
och wieso denn nicht? männer kann man zu allem kriegen. :twist:

:tatz:

Kuri-chan
05.07.2003, 20:28
Original geschrieben von krümel

Wer kommt auf die ANi03?

*einfach mal alle knuddl*

Ich nicht :( Meine Freunde gehen massig dort hin, nur ich nicht... warum ist das auch so weit weg von hier *seufz*

Bibi
05.07.2003, 20:34
Auch mal reinschaut ^^ (Schmeißt mich nicht gleich wieder raus ^^"""""")

Original geschrieben von krümel
Wer kommt auf die ANi03?
Ich nicht, da ich da im Urlaub bin ^^ (auch sonst dürfte ich wohl nicht -.-)
@Kuri: Du bist nicht alleine ^^"""

Bibi :twist:

Miaka
05.07.2003, 20:53
@krümel: na ich :D und wehe du kommst net bei uns am Stand vorbei: AnimeOnline wirst du ja wohl net übersehen oder? ;)

Ansonsten kommen noch ne ganze Menge anderer KTler, Aoi, Saku, Yuma, Tama, Yui, Usi uvm. :D

@Conny: Jojo :muede: Aber ich geb mein bestes ;)

Miaka :twist:

Kitsuchi
06.07.2003, 20:55
Oh, neuer KT...da muss ich gleich mal was schreiben...ähm..hallo! Eigentlich sollte ich gerade ein Referat vorbereiten aber ich bin viel zu faul. Und wir schreiben auch noch ne Klausur für die ich nicht gelernt hab. Aber ich bin sooo müde und hab keine Lust...ok, ich geb´s zu ich bin einfach nur faul...aber was soll´s. Viel Spaß bei der Ani wünsch ich euch allen!! *istnichtdabei*

Usagi1997
07.07.2003, 16:36
Kaum spricht jemand über Teufelchen Usi, schon kommts :D.

Miaka
07.07.2003, 19:56
Hi Usi :herz: Freut mich das du auch mal wieder reinschaust und Kitsu gleich auch :springen: Wai wai *_*

Moah jetzt bastle ich doch an meiner HP statt am Kostüm zu nähen XD

Miaka :twist:

Mia
08.07.2003, 11:35
@Kisu

oh schön, auch mal wieder was von dir zu lesen..*irgendwie sehen wir uns kam noch...*
och das mit dem faul sein kenn ich, das Wetter macht da ja auch schon viel aus...

Ist die Ani jetzt dann wohl schon?

---
wie fandet ihr denn GW? (weiß ja nicht ob ihr in den Thread drüben reinschaut etc.)

Sakura*
09.07.2003, 08:30
*auch mal wieder vorbeischaut*
ich weiß nicht, was schlimmer ist - sich in der schule für seine lks zu entscheiden oder den passenden studiengang an diversen unis zu finden :err: ... lks hat man nur 2 jahre, dafür darf man an der uni auch mal das fach wechseln :D
trotz allem kann ich mich nicht entscheiden... und ich will die bewerbungen heute rausschicken.

@miaka: hast du schonmal dein studienfach gewechselt? :^^:

in 2 1/2 wochen ist schon die ani :springen: ... warum ist die dieses jahr eigentlich mehr als einen monat später als letztes jahr? da fand sie doch mitte juni statt :confused:

*wieder hinter ihren bewerbungsunterlagen verschwindet*

saku :engel:

Serenada
09.07.2003, 09:58
wo ist die ani03 eigentlich?

Miaka
09.07.2003, 10:24
@Serenada:
Die AnimagiC findet seit 1999 jährlich in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz statt. Es geht aber auch das Gerücht um, daß sie nächstes Jahr woanders sein soll.
Connichi ist für mich praktischer.. die ist in Kassel und da fahr ich nur ne Stunde mit dem Zug :D

@Saku:
Also ne ehm... Freundin kann ich nicht sagen, also ne Bekannte aus dem I-Net ist von Hamburg nach Stuttgart gezogen und hat da mit Chemie angefangen, das war ihr nach einem Semester zu blöd, da hat sie ein Praktikum von 3 Monaten zwischengeschoben und macht ab dem WS 03 dann Medizin. Seltsames Mädel :err:
Generell is ein Studienfachwechsel kein Problem, wenn es ähnliche Fächer mit relativ gleichen Inhalten sind kann man sich Scheine u.ä. evtl. sogar anerkennen lassen ;) Gewechselt habe ich allerdings noch nie O.o Ich hab nur mal ein neues Fach (Erdkunde) hinzugenommen und hab es nach 2 Semestern wieder abgegeben :D Mußte ich bei der Dame beim Rückmelden einfach sagen.

Hm die AnimagiC war mal früh mal spät, vor 2 Jahren war sie glaub ich sogar im August.. keine Ahnung, ich glaub das geht darum, wann die die Halle bekommen (bin ich der Meinung). Mir solls recht sein, am 24.7. ist mein letzter Uni-Tag dieses Semester, d.h. auf der Ani wird dann abgefeiert :D

@Mia:
Zu Gundam Wing: Ich hab das Opening gesehen und dann bis Zechs im Flugzeug auftaucht. Dann hab ich ausgemacht und mich entschieden, doch die DVDs weiter zu kaufen aus den USA. Bei mir is halt immer das Problem, wenn ich das schon mit UTs gesehen habe kann mich ne Synchro nur sehr schwer überzeugen -.-

So ich muß nähen, die Kostüme sollen ja noch fertig werden und heute Nachmittag geht's nicht weil Rammie nach nem Auto gucken muß (Grüße von ihm btw *_*).

bai bai
Miaka :twist:

Serenada
09.07.2003, 10:55
@miaka
zur connichi fahre ich! das wird meine erste con!!!!!!!! *freu*

Miaka
09.07.2003, 11:21
@Serenada:
Cool! Dann sehen wir uns ja sogar vielleicht ;) Ich nehme an ich werde in einem Zelda-Kostüm rumlaufen, theoretisch müßte ich also zu erkennen sein ;)
Die Connichi is wenigstens preismäßig noch machbar... 60 Euro für die Ani waren doch schon etwas heftig :eek:

*weiternäh*

Miaka :twist:

Serenada
09.07.2003, 11:27
stimmt, 30€ sind echt ok. (zum glück binich bei animexx)

und du meinst ich erkenn dich da??? also ich werde, wenn bis dann endlich die cf t-shirts da sind, in einem solchen rumlaufen!

Miaka
09.07.2003, 11:48
Naja du kannst dir ja evtl. Fotos von der AnimagiC angucken, da werd ich das Kostüm (hoffentlich) auch schon tragen ;)

Ich bin nicht beim Animexx... das sind alles A****löcher da... bei uns ins Gästebuch (!!) schreiben wir hätten ihr Maskottchen und ihre Seite geklaut :mad: Dabei wußten wir 1. nicht mal, daß der Animexx überhaupt ein Maskottchen hat und 2. kannte unser Admin die Seite noch gar net Oo Spitze.. aber entschuldigen wollte sich keiner. Wenn EMA nicht an der Connichi beteilgt wäre würd ich net hingehen... naja aber das Thema is net so erfreulich... :err: Und mit Flo kommt ich eigentlich gut zurecht :D

Miaka :twist:

Serenada
09.07.2003, 11:58
naja, ich bin nur da, weil ne freundin meine geschichte dort als manga umsetz udn ich kommentieren will ;)

Mia
09.07.2003, 12:04
@Miaka

findest du die echt so schlimm? (was denn so..?)
*ich meine ich kenn zwar nicht das Original ist klar dass man dann besser damit klar kommt...trotzdem ist sie doch sehr gut geworden* (ich werd mir auch das jap. mal noch ansehen..)

Ich meine..weiterkaufen kannst du trotzdem, aber die dt. syn. ist doch umsonst..(Und wenn du besagte Folgen eh schon erst in Origianl gesehen....) ich denk mal du würdest dich schon nach ner Zeit an die syn. gewöhnen können... *bei z.B. Heeros Stimme sagten das viele..also dass es dann nach ner Zeit schon ging...) -komischweise sagten kaum welche dass sie es so schlimm fanden, dass sies nicht gucken würden:) /und da kannten schon einige das Original../ also kanns ja nicht so schlimm sein...kannst ihr doch noch ne Chance geben..;)
-naja ich meine..wenn ich an die Szene denk, da hat man ja noch fast keine Stimmen gehört...

*wahh meine Zeit mal wieder...abdüss..schnüff*

Miaka
09.07.2003, 12:22
@Mia:
Naja, ich bin da vielleicht etwas eigen. Bei CCS konnte ich mich schon nicht an die Synchro gewöhnen und bei GW wird es nich anders sein, auch wenn alle meinen so schlimm wärs nicht. Vielleicht bin ich es einfach nicht mehr gewöhnt Animes mit dt. Synchro zu gucken :lol:

Und Heeros Stimme hab ich mir nicht mehr angetan, weil der meines Wissens im Original von Midorikawa Hikaru gesprochen wird und da gibt es keinen noch so guten dt. Seiyuu der den (für meine Begriffe) in irgendeiner Form übertreffen kann. Sollte FY mal in Deutsch kommen werd ich es auch nicht gucken ;)

Ich hab ja auch nur die Stimme von Zechs gehört (Original: Koyasu Takehito) und das hat mir schon gereicht ;) So bin ich nun mal :(

Miaka :twist:

Usagi1997
09.07.2003, 13:05
Original geschrieben von Miaka

Naja du kannst dir ja evtl. Fotos von der AnimagiC angucken, da werd ich das Kostüm (hoffentlich) auch schon tragen ;)

Ich bin nicht beim Animexx... das sind alles A****löcher da... bei uns ins Gästebuch (!!) schreiben wir hätten ihr Maskottchen und ihre Seite geklaut :mad: Dabei wußten wir 1. nicht mal, daß der Animexx überhaupt ein Maskottchen hat und 2. kannte unser Admin die Seite noch gar net Oo Spitze.. aber entschuldigen wollte sich keiner. Wenn EMA nicht an der Connichi beteilgt wäre würd ich net hingehen... naja aber das Thema is net so erfreulich... :err: Und mit Flo kommt ich eigentlich gut zurecht :D

Miaka :twist:


Hm...ich kenne viele Animexx-ler und die sind eigentlich völlig okay. Keine Ahnung welche Typen da immer ausrasten und den schlechten Ruf verursachen. Floh ist ganz okay, solange er alles im Griff hat, aber der Junge kannn nicht mal 10 Minuten ruhig sein :rolleyes:.

Miaka
09.07.2003, 17:58
Ich denke auch, daß wir das so klären können. Tobias hat mir ne Mail geschrieben und ich hab geantwortet... naja ist halt meine Meinung, weil ich mit den Leuten vom Animexx auf Cons bisher nicht so die guten Erfahrungen gemacht habe, aber vielleicht beweißt man mir ja nun das Gegenteil ;)

Miaka :twist:

krümel
09.07.2003, 21:51
Original geschrieben von Miaka

@krümel: na ich :D und wehe du kommst net bei uns am Stand vorbei: AnimeOnline wirst du ja wohl net übersehen oder? ;)

Ansonsten kommen noch ne ganze Menge anderer KTler, Aoi, Saku, Yuma, Tama, Yui, Usi uvm. :D


:err:
aber ich bin doch viel zu schüchtern... :D :rolleyes:

Aber ich kann versuchen das zu finden Oo... :D

--
Eine frage an alle Oo
Welche Manga aus der MP sind bisher erschienen oder erscheinen noch? Bin zu faul zum searchen =.=

Marduk
09.07.2003, 21:55
Original geschrieben von krümel
:err:
aber ich bin doch viel zu schüchtern... :D :rolleyes:


:lol: Oder so. :D



Eine frage an alle Oo
Welche Manga aus der MP sind bisher erschienen oder erscheinen noch? Bin zu faul zum searchen =.=

Bisher gibts Chobits, Kuro-chan und Peach Girl. Was noch kommt? Ähm, Othello, Juline, Psychic Academy, Getbackers, Rave warn das, glaube ich.

Mia
10.07.2003, 11:41
@Miaka

naja aber mehr probieren kann man schon..:)

menno..jeder spricht von der tollen jap. Stimme von Heero..wie kann man die denn beschreiben, hab die ja leider noch nicht gehört...:(

Ach sag mal...hast du auch dieses Mermaid Melody oder wie das heißt..(was statt Full Moon kommt), du meinstest doch glaub mal das wär süß...weil ich hab ein bischen was auf pummeldex gelesen, und finds auch sehr interessant...
und..mmm, hast z.B. auch Spiral?
/wann kommt denn mal ne schöne Mail von dir?:D/

Miaka
10.07.2003, 21:30
Original geschrieben von Mia
@Miaka

naja aber mehr probieren kann man schon..:)

menno..jeder spricht von der tollen jap. Stimme von Heero..wie kann man die denn beschreiben, hab die ja leider noch nicht gehört...:(

Ach sag mal...hast du auch dieses Mermaid Melody oder wie das heißt..(was statt Full Moon kommt), du meinstest doch glaub mal das wär süß...weil ich hab ein bischen was auf pummeldex gelesen, und finds auch sehr interessant...
und..mmm, hast z.B. auch Spiral?
/wann kommt denn mal ne schöne Mail von dir?:D/


Man kann, aber nicht wenn man nicht will ;)

Ich kann dir die Stimme auch nicht beschreiben. Er spricht z.B. auch noch Tamahome aus FY, Shazan aus Gestalt, Ail und Fiore bei Sailor Moon, Zelgadis aus Slayers, Schuldig in Weiß Kreuz und bei dem Videogame Dead or Alive 2 spricht er Ein ;)

Hm Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch meinst du? Ja das ist süß :) Ich hab Folge 1-10, mehr gibt's noch nicht zum runterladen. Und ja, Spiral hab ich auch :) Du mußt mir mal sagen woran du Interesse hast, weil meine Liste ist leider ziemlich lang :(

Miaka :twist:

Mia
11.07.2003, 11:47
@Miaka

oh echt auch Tamahome? -mei warum hat mir das keiner eher gesagt (ich hätt wohl doch fragen sollen wo er noch sprich), denn FY kenn ich ja..:D *die Stimme kenn ich doch und ich find sie auch sehr schön....*

Ja, du hattest mal gemeint, dass du mir mal irgendwann ne Liste machen würdest.....
/aber ich kenn das ja, ich hatte mal früher eine, aber dann wurd alles gelöscht etc.../
-schreibst du mir dann mal, o. soll ich in nächster Zeit erst mal schreiben?-

gestern vergessen:
Wieviele Folgen sind eigendlich schon bei DNAngel gewesen?

Ach und was würdest du sagen, sind Fansubs besser in engl. verständlicher o. doch Original?
(ich versteh ja so oder so eh nicht alles..:()

Von welcher fansub Gruppe hast du eigendlich Gravitation?
/vielleicht diese Gruppe wo das Bild auf dem Computer in Originalgröße schon größer war als bei vielen anderen und sehr klares Bild etc...?/

Wieviele Folgen, werden denn immer so auf ne CD gehen?

Serenada
12.07.2003, 14:27
kuckuk!
bin mal weider da!

wart ihr schon mal im universum in bremen? ich fahr da morgen hin *g*

Usagi1997
14.07.2003, 12:08
Was ist das "Universum"?

Ähm...ich meine das in Bremen. Was ein Universum ist, weiß ich schon :p.

Sakura*
14.07.2003, 12:33
*reinwusel* :feuer:

irgendjemand interessiert an diversen artbooks? ich will einen teil meiner - eh schon bescheidenen :D - sammlung loswerden...
liste gäbe es auf anfrage per mail. ich weiß net, ob man sowas im forum posten darf :bolt:

@usi: für mich hört sich "universum" nach disco an :^^:

saku :engel:

Miaka
14.07.2003, 17:25
Warum wollen eigentlich alle ihre Artbooks loswerden? :eek:
Tama is auch schon dabei seine zu verkaufen... ts ts ;)

Mal abgesehen von diversen Clamp-Artbooks hab ich aber ansonsten wenig Interesse und auch leider kein Geld :( Schon bei Ebay versucht, Saku? ;)

Ich weiß leider auch nicht was "das Universum in Bremen" ist :shy:

Miaka :twist:

Sakura*
14.07.2003, 17:53
@miaka: unbedingt loswerden will ich meine artbooks nicht, aber ich brauche das geld. außerdem trenne ich mich nicht von allen, sondern nur von denen, die ich wirklich nicht mehr anschaue... fy oder anc zb werden mein regal nicht verlassen :D
wenn hier niemand interessiert ist, werde ich die artbooks und sonstige dinge wie ältere AnimaniAs, ein paar mangas (was meinst du ist sinnvoller? komplette serien oder einzelne bände zu versteigern?!?) und meine eva-boxen bei ebay reinstellen...
und: hast du vielleicht interesse an einem fy- wallscroll? ;)

achja, guckt mal hier: http://www.universum-bremen.de/
vielleicht meinte seri das?

saku :engel:

Miaka
14.07.2003, 18:41
@Saku: Was ist denn drauf? Interesse hätt ich :D
Also ich versteigere meist einzelne Bände (hinten angefangen), aber wenn zwischendrin einige fehlen und du die dann nicht mehr loswirst ist es auch blöd :(
Bei den EVA Boxen bin ich auch am Überlegen ob ich die nicht versteigern soll ;)

Waaa AnimeOnline hat ein eigenes Konto :eek: Hätt nie gedacht, daß sich das mal so entwickeln würde :lol:

Miaka :twist:

Sakura*
14.07.2003, 19:51
@miaka: das mit den einzeln versteigern oder nicht, werde ich mir wohl noch ein bisschen überlegen - usi meinte nämlich, dass im juli/ august immer eine "ebay-flaute" ist ... und da sie sehr viel mehr erfahrung in dem bereich hat als ich, vertrau ich ihr da :D
ich werde nachher mal das bild einscannen, das auf dem wallscroll drauf ist (hoffentlich finde ich das noch :err: ), und dir per mail oder über icq schicken. wenn du es wirklich haben willst, könnten wir das ja auf der ani regeln und porto sparen ;) da fällt mir ein... ich darf rammie's rohlinge nicht vergessen *shokku*

saku :engel:

Yuma
15.07.2003, 08:49
Original geschrieben von Usagi1997
Was ist das "Universum"?

Ähm...ich meine das in Bremen. Was ein Universum ist, weiß ich schon :p.

DAS ist das Universum (http://www.universum-bremen.de/)

Usagi1997
15.07.2003, 08:59
@yuma
Cool :loveyes:!!! Ich wünschte hier würde es sowas geben, dann könnte ich Euch da reinschleppen, wenn ihr da seid.
Wenn man es genaus betrachtet, hat FFM kaum etwas zu bieten außer Museen und Theater. Nix dagegen, das Zeug ist toll, aber es gibt kein vernüftiges Vergnügungsbad, keine Sternwarthe (jedenfalls habe ich vonkeiner gehört...was mitten in so einer hellen Stadt vielleicht auch ein Problem ist...allerdings ist Bremen auch nicht gerade dunkel) oder Beschäftigungstempel. Hier gibt es nur Unmengen von Diskos, Einkaufsgelegenheiten :), Bars und alles was die jungen Leute zu lieben scheinen.

Bin ich alt oder wie? Ich finde es für eine Gegen, die einen Einzugsbereich von mehreren Millionen Menschen hat, geradezu armselig :rolleyes:. Irgendwie bin ich mal wieder zu anspruchsvoll :admin:.

Yuma
15.07.2003, 09:13
Original geschrieben von Usagi1997
@yuma
Cool :loveyes:!!! Ich wünschte hier würde es sowas geben, dann könnte ich Euch da reinschleppen, wenn ihr da seid.
Wenn man es genaus betrachtet, hat FFM kaum etwas zu bieten außer Museen und Theater. Nix dagegen, das Zeug ist toll, aber es gibt kein vernüftiges Vergnügungsbad, keine Sternwarthe (jedenfalls habe ich vonkeiner gehört...was mitten in so einer hellen Stadt vielleicht auch ein Problem ist...allerdings ist Bremen auch nicht gerade dunkel) oder Beschäftigungstempel. Hier gibt es nur Unmengen von Diskos, Einkaufsgelegenheiten :), Bars und alles was die jungen Leute zu lieben scheinen.

Bin ich alt oder wie? Ich finde es für eine Gegen, die einen Einzugsbereich von mehreren Millionen Menschen hat, geradezu armselig :rolleyes:. Irgendwie bin ich mal wieder zu anspruchsvoll :admin:.

Ich denke nicht das es etwas mit dem Alter zu tun hat, wohl eher mit dem Fakt, das mit Diskotheken u.ä. mehr Gewinn zu machen ist als mit "Kulturtempeln"...davon mal abgesehen, wird den "jungen" Leuten heuten als Zeitvertreib eh nichts anderes in den Schädel getrimmt woraus folgt das die Leute daran kein Interesse haben

Sakura*
15.07.2003, 09:42
morgen *gähn*
wow, ein yuma ;) *knuddel*

... ts, anscheinend hat keiner meinen link gestern bemerkt *schmoll* :D

hab mir aber gar nicht genau angeschaut, was das ist :muede: *gucken geht*

---
hab nicht alles durchgelesen... hört sich aber an wie ein interaktives museum. erinnert mich ein bisschen an das "deutsche museum" in münchen, nur dass dieses mehr auf ansehen als auf selber machen ausgelegt ist. vielleicht sollten wir alle mal einen gemeinsamen bremen-trip unternehmen und uns das anschaun ;)

@usi: dank meiner hervorragenden *hust* kenntnisse, die ich aus dem erdkunde-unterricht mitgenommen habe, würde ich das phänomen in frankfurt so erklären: *räusper* mittlerweile ist es ja so, dass die großen städte hauptsächlich von jungen menschen/ berufsmenschen bewohnt werden und daher richtet sich das angebot nach denen. und mal ehrlich: wer hat nach einem stressigen arbeitstag bzw einer stressigen woche noch lust auf "anspruchsvolle unterhaltung", wo man selbst denken muß? da ist doch shopping, kino oder in 'ne disco gehen viel angenehmer... (wobei ich nach einer anstrengenden woche ja nicht mal mehr dazu in der lage wäre :drops: )

saku :engel:

Usagi1997
15.07.2003, 09:50
@saku
Doch habe ich...aber die Faulheit siegt und ich nehme den zuletzt geposteten.

@yuma
*seufz* Leider ist das nur zu wahr. Irgendwie hat man das Gefühl, daß die Leute kaum noch eigenen Willen haben. Sie rennen immer dem neuesten Schrei hinterher.

Sakura*
15.07.2003, 09:53
@usi: okay :^^:

diese aussage finde ich schön: "Ist es nun ein gelandetes Ufo, ein Wal, eine Riesenmuschel oder Auster?" ... mich hat die form auch erst an ein raumschiff oder 'ne auster erinnert :lol:

*schon wieder editiert* - mein hirn ist ein sieb *lalala*

nochmal @usi: weißt du zufällig, ob die rhein- mosel halle in koblenz sowas wie eine anschrift hat? also bzgl straße? ich bin nämlich zu blöd, das ding auf einer karte zu finden ... aber ich hab eine (eine einzige!!! :err: ) sushi-bar in koblenz gefunden und wollte mal schaun, ob das weit von der halle weg ist *mag sushi*

saku :engel:

Usagi1997
15.07.2003, 09:57
@saku
Ja...irgendwie wirkt es gleich auf den ersten Augblick wie etwas...hm...naja, es sieht aus als hätte es mit Wissen zu tun :rolleyes:.

Sakura*
15.07.2003, 09:58
@usi: ... wirkt intellektuell? wolltest du das vielleicht sagen? :D

beachtet meine eh... edits ;)

saku :engel:

Yuma
15.07.2003, 10:17
Original geschrieben von Usagi1997
@saku
Ja...irgendwie wirkt es gleich auf den ersten Augblick wie etwas...hm...naja, es sieht aus als hätte es mit Wissen zu tun :rolleyes:.

Vermutlich wollen sie im Betrachter die Frage aus lösen: WAS ist das?...und Wie haben die das gemacht?
und ZACK! bist du im Wissensrausch

Sakura*
15.07.2003, 10:29
sie haben einfach eine auster genommen und per genmanipulation vergrößert... oder? ;)

saku :engel:

Miaka
15.07.2003, 10:40
Moin :D *auto für Rammie abgeholt hat*

Die Rhein-Mosel-Halle hat eine Anschrift:
http://www.koblenz.de/touristik_kultur/eb83_kongress_rmh.html
Julius-Wegeler-Straße 4, D-56068 Koblenz

Miaka :twist:

Sakura*
15.07.2003, 10:44
@miaka: danke! mal schaun, ob das sushi-ding da in der nähe ist

achja: soll ich dir das bild (wg fy- wallscroll) per mail schicken oder über icq? (wenn ich es denn finde und einscannen kann :^^:; )

saku :engel:

Miaka
15.07.2003, 11:14
@Saku: Bitte kein Problem ;)

Hm am besten per Email, mein ICQ ist nicht ganz so zuverlässig was senden und empfangen angeht :(

Waaa *panik* - muß weiternähen :muede:

Miaka :twist:

Sakura*
15.07.2003, 11:19
@miaka: ich werd das ding nachher suchen und einscannen :^^:

fällt mir grad auf :licht:


Original geschrieben von Miaka

Moin :D *auto für Rammie abgeholt hat*




auto für rammie... heißt das: ein auto, in dem rammie drin sitzt und selber fährt? heißt das, rammie hat seinen führerschein geschafft?!? *schon mal vorsichtig jubelt*

saku :engel:

Miaka
15.07.2003, 11:36
@Saku:
Genau :) Gut erkannt ;) Er hats endlich geschafft :D

Boah jetzt hätt ich beim Zelda-Kostüm schier was vergessen :eek: Die Hitze kann einem vielleicht zu schaffen machen :muede:

Miaka :twist:

Usagi1997
15.07.2003, 11:41
@miaka
Ich würde in den Kostümen umkommen vor Hitze :D.

Gratulation an Rammie. Wie oft hat er es denn probiert?

Sakura*
15.07.2003, 11:46
@miaka:
super! herzlichen glückwunsch von mir! :fest:
autofahren ist schon was praktisches - ich fahre zwar total furchtbar und keiner sitzt freiwillig mit mir im auto ... aber praktisch is es trotzdem :lol:

@usi: kommt auf das kostüm an :teufel: wenn man an diese halbnackten bikini-girlies denkt, die letztes jahr rumgelaufen sind ... :err:
ich überlege mir ja immer noch, ein chinesisches kleid zu kaufen und als ranma (w) zu gehen ;)

saku :engel:

Mia
15.07.2003, 11:54
@Miaka

schnüff hast wohl meinen Beitrag übersehen..:(

*könnt ja jetzt noch neues schreiben, was mir einfiehle...aber das lass ich erst mal, wird sonst zu viel für einmal...*

Miaka
15.07.2003, 11:57
Rammie sagt danke :D

@Usi: Naja, Doremi is nicht so warm und Zelda geht eigentlich auch, aber das Nyozeka Kostüm wird schon ziemlich warm *schwitz* Aba wenn es mir zu warm wird zieh ich mich eben einfach zwischendurch um :)

@Saku: Jo... naja es wundert mich ja sowieso, daß solche Leute zum Wettbewerb zugelassen werden :err:

@Mia: Überlesen nicht, nur noch keine Zeit gehabt ausgiebig zu antworten ;)

Miaka :twist:

Sakura*
15.07.2003, 12:05
@miaka: ich hoffe ja sowieso, dass es dieses jahr nicht so heiß wird wie letztes jahr ... das war ja nicht mehr zum aushalten! :err: (ihr nehmt aber doch euren ventilator wieder mit, oder? ;) )
bikini- kostüme: sagen wir mal so - wenn das wirklich kostüme aus animes waren (was ich nicht so genau beurteilen konnte :lol: ) dann hätten sie kein recht gehabt, die betreffenden personen auszuschließen...
wahrscheinlich dürfen daher kinder nur mit eltern oä rein :D damit diese den kleinen die augen im richtigen moment zuhalten.

saku :engel:

Usagi1997
15.07.2003, 12:11
@saku
Hm...stimmt schon, aber der Normalfall war eher angezogen :).

@miaka
Ich hasse umziehen :D. Aber im Sommer hat man ja oft keine Wahl...hast schon recht. Im Sommer ist das ja völlig normal.

Nakte Mädels beim Wettbewerb:
Wieso? Wieso hat die Dame in der Fa-Werbung nie was an? Wieso sind die Models auf den Laufstegen jedesmal halb nakt? Wieso wieso wieso? Ganz einfach...SEX SELLS! Was spielt es schon für ne Rolle wie plump es ist?
Ich habe schon so oft gesehen, wer bei diesen Sachen gewonnen hat. Einfach ein bißchen mehr Haut und es fällt nicht mehr auf, wie simpel es doch war. Eigentlich sollten Leute in der Jury sitzen, die etwas davon verstehen und nicht irgendwelche Stars und Claubmitglieder. Ich habe schon so viele tolle Kostüme gesehen und wer gewinnt: ein halbnacktes Girlie mit ner "Schleife".

Miaka
15.07.2003, 12:14
@Saku: Jo, evtl haben wir sogar 2 dabei :) Und wir brauchen dank unsres Standes ja auch tw. keine Taschen zu schleppen oder so ;)
Naja also ein Bikini-Kostüm war aus Dragon Pink glaube ich... obwohl auch Game-Kostüme dabei waren. Naja dieses Jahr sind die Auflagen fürs Cosplay strenger :eek:

@Usi: Das hast du vollkommen recht. Genau DAS ist das Problem :( Meistens sitzen eben Leute in der Jury die abolut KEINE Ahnung haben... und die wirklich guten Kostümen bleibt nur der 20ste Platz (kleiner Insider der VCS :muede: ).

Naja was solls, wenn es nur um den Wettbewerb ginge würde ich keinen Cosplay mehr machen weil ich die Bewertungen oftmals recht unfair finde.... aber den Spaß auf ner Con lass ich mir nicht nehmen ;)

Ich HASSE den Sommer... einfach zu heiß.. ständig ist man verschwitzt... und ich bin sowieso ein Typ der sauschnell einen Sonnenbrand hat und so. Lieber Frühjahr oder Herbst... :)

Miaka :twist:

Usagi1997
15.07.2003, 12:18
@miaka
Inwiefern? Was haben Sie denn gändert?

Miaka
15.07.2003, 12:21
@Usi:
Also zunächst mal darf man nur noch an einem Wettbewerb teilnehmen, also nicht am Einzel- und Gruppencosplay gleichzeitig (was ich prinzipiell gut finde..).
Dann muß das Kostüm auch nach einem Kostüm aussehen, sprich ein bikini reicht nicht mehr. Auf jeden Fall muß der Schambereich (dazu gehören u.a. auch Brust und so) abgedeckt sein und nicht ZU offen...
Naja und sie wollen die Aufführungen jetzt auf 2 min maximal kürzen (das klappt nie :D ) Wer länger braucht soll gnadenlos abgewürgt werden...

Ich kann ja mal nach den Regeln schauen, ich hab sie ja per Email bekommen von der Orga.

Usagi1997
15.07.2003, 12:37
@miaka
Die Trennung von einzel- und Gruppencosplay finde ich auch gut und das mit der "Schamberecihbedeckung" ist klasse. Vermutlich hat es einfach zuviele Beschwerden gegeben. Dann fallen ja Kostüme wie Maps weg. Ich habe allerdings schon mal einen hautfarbenen Anzug gesehen, der sowas umbekam. Sowas finde ich akzeptabel, da man ja nur von ganz weit weg nicht sieht, daß die "Dame" etwas anhat.

Miaka
15.07.2003, 13:07
Also ich hab die Regeln gefunden:

1. Pünktlichkeit ist oberstes Gebot für das Cosplay, wer diesmal zu spät kommt, hat Pech gehabt. Wir stellen für keinen Cosplayer mehr den Plan um.
2. Eine Doppelteilnahme an mehreren Cosplays ist auch mit verschiedenen Kostümen nicht gestattet.
3. Das Gruppencosplay ist auf 6 Personen pro Startnummer begrenzt. Zusammenlegungen mehrerer Startnummern werden nur noch in Ausnahmefällen und zwei aufeinanderfolgenden Startnummern gestattet.
4. Das Kostüm darf nicht gegen die Sittenregel verstoßen, d.h. intime Körperteile, wie Busen, Schambereich oder Po, müssen bedeckt sein.
5. Es ist den Cosplayern nicht gestattet, ihre Startnummern eigenmächtig untereinander zu tauschen.
6. Die zugewiesene Zeit ist nicht zu überschreiten. Die Performance wird bei Überziehungen unterbrochen.
7. Die Bühne darf nicht mit Flüssigkeiten oder ähnlichem, das dem Holz der Bühne schadet, verunreinigt werden. Wer sich nicht daran hält, kann für etwaige Schäden haftbar gemacht werden. Generell ist die Bühne sauber zu halten.
8. Die Darbietungen der einzelnen Cosplayer sollte sich im Rahmen des Guten Geschmacks bewegen. Sinnloses Rumgemetzel auf der Bühne kommt weder beim Publikum, noch bei der Jury gut an.
9. Utensilien wie echte Schwerter dürfen auf der Bühne nicht verwendet werden, auch muss die Benutzung von Replika, Trainingschwertern und allen anderen Utensilien, von denen eine potentielle Gefahr ausgehen könnte, vorher mit dem Cosplay-Team abgeklärt werden. Utensilien die brandschutzrechtlich bedenklich sind, dürfen nicht verwendet werden.
10. Die Garderoben der Gruppen sind für Cosplayer absolutes tabu. Ebenso die Requisiten, die hinter der Bühne gelagert sind. Wer dabei erwischt wird, die Garderoben der Gruppen ohne Befugnis zu betreten oder gar Utensilien der Gruppen zu entwenden, wird umgehend vom Cosplay disqualifiziert, von der Con ausgeschlossen und muss mit strafrechtlichen Maßnahmen rechnen.
11. Die Cosplayer haben sich nach ihrem Auftritt auf die Tribünen zu verteilen und den Backstage-Bereich so schnell wie möglich zu räumen.
12. Allgemein gilt, dass die Technik der Halle, z.B. Mikros, Kabel etc., pfleglich zu behandeln ist. Wer diese zu Boden wirft, auf die Kabel tritt oder an selbigen reißt, kann für etwaige Schäden haftbar gemacht werden.
13. Zudem sind Mikros dazu da, die Stimme hörbar zu machen: D. h. die Cosplayer sollten ins Mikro sprechen, damit die Besucher ihre Reden verstehen, es bedeutet aber nicht, dass die Cosplayer in die Mikros zu kreischen haben. Bitte nehmt Rücksicht auf die Gesundheit unseres Tontechnikers.


Ich muß sagen ich finde die okay. Ich hab letztes Jahr schon den Kopf geschüttelt, daß einige an beiden Tagen beim Wettbewerb teilgenommen haben mit dem gleichen Kostüm sogar und dann am Sonntag (nach nem Preis beim Einzel) gemeckert hätten warum sie denn nix gewonnen hätten :muede: *arg*

Und eine klare Reglementierung ist schon sinnvoll finde ich.

Miaka
15.07.2003, 13:28
Original geschrieben von Mia
@Miaka

oh echt auch Tamahome? -mei warum hat mir das keiner eher gesagt (ich hätt wohl doch fragen sollen wo er noch sprich), denn FY kenn ich ja..:D *die Stimme kenn ich doch und ich find sie auch sehr schön....*

Ja, du hattest mal gemeint, dass du mir mal irgendwann ne Liste machen würdest.....
/aber ich kenn das ja, ich hatte mal früher eine, aber dann wurd alles gelöscht etc.../
-schreibst du mir dann mal, o. soll ich in nächster Zeit erst mal schreiben?-

gestern vergessen:
Wieviele Folgen sind eigendlich schon bei DNAngel gewesen?

Ach und was würdest du sagen, sind Fansubs besser in engl. verständlicher o. doch Original?
(ich versteh ja so oder so eh nicht alles..:()

Von welcher fansub Gruppe hast du eigendlich Gravitation?
/vielleicht diese Gruppe wo das Bild auf dem Computer in Originalgröße schon größer war als bei vielen anderen und sehr klares Bild etc...?/

Wieviele Folgen, werden denn immer so auf ne CD gehen?

@Mia:
Also ;) Ja genau Tamahome :) Ich hab sogar wieder ein paar alte Gundam Wing Songs ausgegraben ^^
Ich versuch meine Liste so schnell wie möglich zu aktualisieren... aber das is so viel das ich dafür etwas Zeit brauche. Ich mail dir dann wenn ich die Liste fertig habe.
Bei D.N.Angel bin ich bei Episode 14.
Das mit dem Original und Fansub versteh ich nicht ganz... also engl. UTs ziehe ich engl. Synchro vor... generell mag ich Subs lieber, ob es nun kommerzielle oder Fansubs sind ist eigentlich egal.
Öhm bei Gravitation müßte ich nachschauen. Ich glaube Bakamx, weiß es aber nicht genau :)

So, ich geh mal Kaffee trinken ;)

Miaka :twist:

Usagi1997
15.07.2003, 13:40
Original geschrieben von Miaka

4. Das Kostüm darf nicht gegen die Sittenregel verstoßen, d.h. intime Körperteile, wie Busen, Schambereich oder Po, müssen bedeckt sein.


Weiß der Geier warum die immer etwas gegen den Busen (Busen=die Enge zwischen den Brüsen...daher auch der Begriff Meerbusen) haben. Ich finde es viel verwerflicher die Brüste nicht zu bedecken :rolleyes:.
Sorry, aber das mußte mal sein :p.

Miaka
15.07.2003, 13:54
Ja da hast du recht :D Naja wahrscheinlich liegt es mal wieder an der "Umgangssprache"... :muede:

Usagi1997
15.07.2003, 14:00
Naja...ich habe Hoffung, nach endlosen Jahren hat die Werbung ja auch begriffen, daß es eine Paradontose nicht gibt. Vielleicht begreift sie auch irgendwann mal, daß man sich das Silikon kaum in den Busen einsetzen würde...alles was die Werbung kapiert, kapieren auch die Menschen.

Wieso fallen mir jetzt Gefrierbrand und Glaskorosion sein :D?

Yuni
15.07.2003, 18:44
Halli hallo! *alle ganz doll knuddelt*
Hey, hier ist ja mal wieder richtig viel los *freu* Wie geht's euch allen? :)
@ saku: ich finde deine Fächerkombinationen voll cool. Wenn ich nicht schon Japanologie gewählt hätte, hätte ich auch total gern Keltologie als NF gewählt. Das muss total genial sein, die ganzen alten keltischen Sprachen zu lernen *gälisch liebt* Außerdem bin ich doch son Irland-Fan *-*
@ Miaka: Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Rammie! :herz:

Yuni :asthanos:

Sakura*
15.07.2003, 19:00
irgendwie hab ich von dem ganzen cosplay-zeug zu wenig ahnung, um da wirklich mitreden zu können :^^:

@yuni: *knuddelwuddel*
hast du eigentlich irgendwo auf meinen lj-entry geantwortet, was du machst, wo etc? *tropf* wenn hab ich nämlich keine benachrichtigung bekommen
keltologie kann ich ja leider nur in bonn machen und ich will lieber nach köln... mist! am liebsten hätte ich: anglistik, angloamerikanische geschichte und keltologie... aber angloamerik. geschichte geht nur in köln und keltologie nur in bonn - so ein scheiß! *schmoll*

saku :engel:

Yuni
16.07.2003, 00:03
@ saku: Hm nee, nachdem du das letzte mal geantwortet hast, hab ich nichts mehr geschrieben, waren da noch offene Fragen? *tropf* ich guck sofort noch mal nach und antworte dann :-)
Hmm.. in Bonn muss man sich dafür dann noch nicht bis gestern beworben haben, oder? denn falls ich weder in HH, noch in Köln angenommen werde (was ich doch als ziemlich unwahrscheinlich einstufen würde *überleg*), dann wäre Bonn noch eine Alternative, denn die haben da ja auch Japanologie... und dann ja auch Keltologie *-*
Tja, blöderweise kriegt man wohl nirgens so richtig das, was man eigtl haben will, nicht wahr? ^^°

Yuni :asthanos:

Sakura*
16.07.2003, 09:45
*streck* ach, was bin ich heute fleißig :lol: war grad für 1 h mit 'ner freundin im schwimmbad (ich sollte mal die nassen klamotten loswerden :err: ) - aber munter hat mich das auch nicht gemacht

@yuni: bonn hat kaum nc-fächer *jubel* demnach muß man sich ja erst bis ... ich glaube mitte sept, oder ... einschreiben.
ich fänd's ja cool, wenn du nach köln kommen würdest :^^: aber hh ist deine 1. wahl, oder?
hast du dich schon um einen wohnplatz oä gekümmert?

saku :engel:

Mia
16.07.2003, 11:49
@Miaka

ja das mit dem Wetter versteh ich mir gehts genaus..*heul das ist so heiß, ich sterbe...*

-ja das wäre die Gruppe die ich auch kannte...(meint jetzt wegen Gravi)

*keine Hektik mit der Liste..ich werd dich so einfach ein paar Dinge fragen ob du hast etc (hoff ich komm mal die nächsten Tage zu)...kann ja eh nicht alles aufeinmal haben..:)*

*schnüff GW Songs...*

mit den engl. ut meinte ich das so...ob halt fansubs besser sind, als gekaufte ut (öhm mein halt Serien...also ob man da sprachlich nen Unterschied hat...ob eines besser zu verstehen o. so...)
Syn. mag ich auch weniger:)

Ach ja..ich wollte mir einiges von ner Freundin brennen lassen (besser sie bei ner Freundin für mich), sie hat viel Originale. Nur jetzt meinte sie..das es irgendwie nicht geht..es würde immer Fehler angezeigt werden. -aber das kann ja eigendlich schlecht bei allen sein, das muss doch sicher am Brennprogramm o. sowas liegen oder was meinst du?

Yuni
16.07.2003, 23:45
@ saku: Naja, wenn ich in Hamburg angenommen werde, dann geh ich auf jeden Fall dahin; find ich schöner als Köln :^^: Zwecks Wohnungssuche hab ich noch gar nichts unternommen *schäm* ich werd wohl erst mal in ein Studentenwohnheim ziehen und mich dann in aller Ruhe nach einer geeigneten Wohnung oder ggf WG umsehen. Das Problem ist nur, dass diese Studentenwohnheime in den ganzen Großstädten immer so überfüllt sind, sprich, man bekommt sauschlecht einen Platz >.< Und da ich nicht jeden morgen um drei aufstehen wollte, um von Osnabrück nach HH zu tingeln, sollte ich da mal was unternehmen *hüstel*
Aber falls das in HH nicht klappen sollte, bin ich erst mal total aufgeschmissen, weil ich mich in Sachen Köln kein Stück informiert habe und auch aus Protest gar nicht erst vor habe, mich zu informieren, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass Hamburg mich will *lol* - Wenn nicht, dann hab ich ein Problem *tropf* Aber ehrlich gesagt kann ich das mit Köln auch nicht so richtig objektiv beurteilen, weil ich erst ein mal da war *lol* (also auf jeden fall kann ich mich direkt nur an ein mal erinnern, ich war schon öfter mal da, aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Jahrtausend gewesen und ich kann mich nicht mehr dran erinnern :^^: ) - ich hab von nem Freund gehört, dass alle, die da von seinen Freunden studieren, total begeistert seien und das hat mich dann doch von meiner vorherigen Meinung weggebracht. dass Köln nicht soo schön sei. Aber HH find ich trotzdem besser - naja, stoppen wir mal diese Endlosdiskussion mit mir selbst :lol:

Ähm.. ja... *tropf*

Yuni
17.07.2003, 23:50
:herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2:

Miaka
18.07.2003, 13:45
*Yunireknuddel* :herz:

*im Streßsei*

bai bai
Miaka :twist:

Serenada
18.07.2003, 20:58
'*yuni reknuddelt*

schade, war doch nicht im universum....nur wegen der blöden bahn...aber bald *g* da geh ich hin *g*

Yuni
20.07.2003, 18:14
*singend in den KT gehüpft kommt*
Nicht viel los hier, hmm...? :)
Aber naja, wahrscheinlich liegt ihr alle draußen und sonnt euch...? *grübel* Bei uns zieht allerdings grad n Gewitter auf, deswegen halte ich mich lieber drinnen auf und gehe gleich, wenns anfängt zu regnen raus um nen Regentanz aufzuführen *smile* (ich liebe sowas, also im Sommerregen rumzuhüpfen meine ich :^^: )

also dann...
bis es soweit ist, lese ich mal :herz:Imadoki!:herz: weiter *smile*

Yuni :70:

Serenada
20.07.2003, 21:31
vielleicht liegt es auch daran, dass es kein richtiges thema gibt über das man disskutieren könnte

Yuni
20.07.2003, 22:56
Hm, oder das... ^ ^ mir fällt allerdings so auf Anhieb auch kein vernünftiges Diskussionsthema ein... :^^:
Beatles *g*

Yuni :70:

Miaka
21.07.2003, 16:07
Moah ich bin voll im Stress (was auch der Grund ist warum ich net so viel schreibe momentan): 3 Kostüme müssen für die AnimagiC noch fertig gemacht werden, der Stand muß organisiert werden, ich muß bis morgen was für die Uni gemacht haben usw.
Rammie arbeitet seit halb 8 heut morgen und kein Ende in Sicht und das geht die ganze Woche so und nervt mich tierisch :(

Naja aber umsomehr freue ich mich auf die AnimagiC wenn denn alles so klappt wie's soll :)

Miaka :twist:

Sakura*
21.07.2003, 16:18
@miaka: got the icq message?

*wieder im kühlschrank verschwindet*

saku :engel:

Miaka
21.07.2003, 16:58
Ja hab ich, können wir so machen :)
Was sind denn so deine Preisvorstellungen, nur damit ich schon ein bißchen Geld beiseite legen kann ;)

Miaka :twist:

Yuni
21.07.2003, 18:11
*kühlschrank aufmacht*
@ saku: gar keine Antwort auf mein blabla auf der anderen Seite? *snif* :)

Yuni :70:

Sakura*
21.07.2003, 20:04
@yuni: sorry, aber vorhin war es mir zu heiß um den kühlschrank längerfristig zu verlassen :^^:
jetzt is die sonne schon fast weg, also geht es... obwohl ich mich in jedem raum beengt fühle, sobald ich das fenster zu habe und die luft steht :err: aber ich hab das licht an und wenn da das fenster auf wäre, würde ich noch mehr von irgendwelchen insektenviechern angeknabbert werden :angry:

wg uni: ich hab mich über bonn auch nicht wirklich informiert, weil ich viel lieber nach köln mag *G* köln ist halt ziemlich überlaufen und deswegen wird es auch mit wohnheim recht schwer werden *sigh* da gibt es nämlich eigentlich keine kriterien, sondern wer zu erst kommt, der kriegt 'nen platz. indirekt haben sie 5 regeln, nach denen sie entscheiden, wobei 2 auf mich zutreffen (nicht aus dem großraum köln und erstsemester ... mutter mit kind hat aber höhere priorität *argh* ;) ) mal schaun, ob das hinhaut. wenn nicht: köln soll ja recht nette brücken haben :^^:
hh is aber von köln ja auch nicht so weit weg, dann können wir uns bestimmt mal treffen! *hoff* und für den fall, dass ich mich dann auskennen sollte in köln, kann ich dir da vielleicht auch was zeigen (ich kenne bisher den bahnhof, dom, neumarkt - so ein platz, wo man mit jeder s-bahn hinkommt :lol: - die haupteinkaufsstrasse und eine sushi-bar... SEHR viel, wenn man bedenkt, dass ich schon öfters dort war *hust* )

@miaka: ich dachte an ca. 15 - 20 euro :shy: es ist relativ groß und noch sehr gut erhalten (dh nicht ausgebleicht oä) - wenn ich den doofen zettel finden würde, könnte ich dir sagen, wie groß es ist ... aber bestimmt 50 cm breit und 180 oder so lang...

*auge hauen geht* ... ich seh net mehr gescheit und es ist rot und überhaupt - mein bruder hat die positive prognose "wahrscheinlich ne hornhautverkratzung" gestellt *schluck*

saku :engel:

Miaka
21.07.2003, 20:59
@Saku: Goil, dann erfüllt es meine Preiskategorie.. weil an irgendwas zw. 15 und 20 Euro dachte ich auch ;)

*weiternähengeht* Mäntel sind ja mal grad ziemlich scheisse zu nähen *arg* :mad:

Miaka :twist:

Sakura*
22.07.2003, 12:45
@miaka: okay :^^: ... ich hoffe ich denk an das ding - und an rammies rohlinge *lalala* - ich hab sicher wieder ewig gepäck dabei und schlepp mich tot!

für welches outfit brauchst du denn 'nen mantel?

saku :engel:

Miaka
22.07.2003, 14:50
Öhm eigentlich nicht für mich sondern für Rammie ;) Sein Chara hat einen Mantel... das einzige was (mit Ausnahme der Handschuhe) schon fertig ist :muede:

Miaka :twist:

Yuni
22.07.2003, 23:36
@ saku: hm ich sollte vielleicht mal dieses Dingens Anmelde-Zeugs für HH abschicken, Problem ist bloß, dass mein Drucker schrott ist und ich bin zu faul, zu meinem Onkel rüberzugehen ^^° Wegen Vergabekriterien habe ich in HH nur was gefunden, dass die 51% der freien Plätze an Erstsemester(aner? *g*) vergeben... Vielleicht sollte ich mich echt mal beeilen, dass ich auch noch zu den 51% gehöre >.< Und dann will ich gefälligst auch ne Dusche bei mir im Zimmer!! - aber da kann ich wohl lange warten :meude:
Jaa, dann komm ich dich in Köln besuchen oder du mich in Hamburg oder ich werd in HH nicht angenommen und zieh gleich nach Köln *gg*
Wär auf jeden Fall schön, wenn ich dich auch endlich mal treffen würde...! :)

Yuni :70:

Sakura*
23.07.2003, 10:12
@miaka: ich glaube, am freitag wird rammie auto fahren und du nähen ;)

@yuni: um 'nen wohnheimplatz solltest du dich wirklich mal bewerben :shy: irgendwo hab ich gelesen, das 2 monate vorher reichen, aber beim kölner studentenwerk stand, dass man sich am besten 1 semester vorher bewirbt *hust* was ich aber für völligen schmarrn halte, weil man ja 1 semester vorher noch gar net weiß, ob man das abi geschafft hat :^^:
wg dusche im zimmer: ich weiß nicht, ob das überall so ist - aber ich glaub, dann mußt du dich für ein appartment bewerben. das ist net unbedingt größer oder teurer, aber man hat eben dusche/wc und ne kleine kochnische im zimmer - dafür hab ich mich auch beworben, weil ich garantiert mein klo etc nicht erst irgendwo am gang suchen will :D
wg treffen: vielleicht fährt shoka ja einen tag mit dir nach nürnberg, wenn es klappt, dass du zu ihr kommst - dann könnten aoi und ich da auch hinkommen :)

saku :engel:

Miaka
23.07.2003, 11:47
@Saku: Das geht net, weil am Donnerstag Abend schon Tiamat mit Freund kommt und wir Geburtstag feiern und dann muß alles fertig sein *chaos*

Und jetzt hab ich mich endlich durchgerungen einen Sparvertrag für nen neuen Foto (digital :D) aufzulösen, da gibt es diese scheiß Kamera nirgends mehr... bin heute morgen deswegen schon wer weiß wo gewesen :weinen:

Naja ich HASSE es... und muß weiter nähen :)
BTW: Wie näht man ein Hutband an? :eek:

Miaka :twist: *im Chaos versink*

Mia
23.07.2003, 11:57
@Miaka

wann ist denn nun die Animagic? (in den Tagen bist ja schließlich schlecht zu erreichen und kannst auch nix machen etc..)/da du so stressig klingst kanns ja nimmer lang dauern oder?/

*ich versuch die Woche noch endlich mal zu schreiben....sonst wird das ja nie was....dreh....und dabei ist zu meinen Urlaub garnicht mehr soo lange hin, und ich will doch genug dahaben, was ich dann auch ansehen kann...*

Sag mal, ne Ahnung, woran das liegen kann, wenn beim brennen immer nur ein Fehler auftaucht? (ne Freundin will mir was von dvd brennen, aber das klappt irgendwie nicht..:()

Miaka
23.07.2003, 15:37
@Mia: Die Ani ist dieses Wochenende.. .das ist ja grad das Schlimme :(

Und keine Kamera zum Bilder machen... endlich hab ich das Geld und die Kamera ist vergriffen ... SUPER :mad:

Miaka :twist:

Mia
24.07.2003, 11:54
@Miaka

oh weh...das ist ja blöd...(also hattet du die ganze Zeit für ne bestimmte gesparrt?)

ach dann fahrt ihr alle morgen weg? -Und vor dort irgendwas besonders zu kaufen etc.?

*naja dann kann ich ja auch erst nächste Woche schreiben...würd diese Woche dann auch nix bringen..:)*

ist hier dann wohl keiner fast mehr da oder? -schreibt ihr dort mal was schönes, wenn ihr könnt?
/wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß auf dass ihr dann tolles berichten könnt.../

was ich mich frage: irgendwie gibts wohl zu gewissen Planget Manga Mangas so gewisse Sondereditionen zu einigen Serien...die solls nur dort geben ...ich frag mich jetzt halt, was daran so anders sein soll..(außer z.B. das Bild) *was mitbekommen?* -hab das im Himiko-Den Mangaa gesehen, und der ist auch mit betroffen.

Serenada
26.07.2003, 10:39
Kennt ihr eigentlich Yamato -The Drummers of Japan?????

Ich war da gestern! Das ist sooooooooooooo geil!

Mia
28.07.2003, 11:53
Und wo sind denn alle? *müsst doch schon wieder im Lande sein..*

@Miaka

jetzt schreib ich dir aber wirklich bald..(frag dich dann gleich einiges etc..) ich hoff das klappt dann alles bald:)

Miaka
28.07.2003, 13:22
Wieder dahaaaa :) Saku, Yuma, Aoi, Pio, Tama und Ali getroffen... supergeil wars :D Also... wenn man mal vom Cosplay am Sonntag, der miesen Orga und der riesen Menge an egoistischen Con-Besuchern absieht :muede:

Mein Zelda Kostüm ist so oft kaputt gegangen weil mir irgendwelche Idioten mit ihren Rucksäcken rücksichtslos dauernd meinen Schmuck vom Kostüm gerissen haben und bei der Frage nach dem Warum immer kam: "Mir doch egal" und "Ist doch dein Problem wenn du so ein dämliches Kostüm anziehst". Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab es wieder ausgezogen... war ziemlich frustriert.

Und am Sonntag beim Cosplay war eigentlich nur wirklich 2 Kostüm-Gruppen dabei die ihre Preise so richtig verdient hatten... menno... ich mein ich muß nicht unbedingt was gewinnen, aber ich mag es nicht, wenn die Jury (mal abgesehen von Paula) nur Schwachsinns-Bewertungen von sich gibt *grummel*

Ansonsten naja bin ich erstmal nur fertig ,wollt mich aber mal eben melden :)
@Saku: danke nochmal für den Wallscroll *ansabber* :)

bai bai
Miaka :twist:

Tamahome
29.07.2003, 09:33
so, dann will ich mich hier auch mal wieder verewigen! Ich war ja nun auch auf der Ani, die auch sehr stressig war. gelle Miaka? Ansonsten fand ich die Ani super. Ich wußt garnicht das ich so viel Leute kenne. Ständig wurde ich begrüßt. Bei einigen mußte ich echt scharf nachdenken bis es geklickt hatte wer sie eigentlich waren. Das beste an der Ani war natürlich die KT-Mitglieder wieder zu treffen. Einige hatte ich ja dieses Jahr noch garnicht gesehen. Ansonsten hatte ich riesigen Spaß, auch wenn ich dieses mal kein Kostüm hatte.

@Miaka, hast du mal die DVD's durchgeschaut ob sie auch alle funzen? Hast du auch mein Ladegerät abgeschickt? Das ist nämlich gleichzeitig mein Netzteil für die Videokamera. Das Teil brauch ich deswegen so schnell, weil ich das Anivideo bis zum 20 August fertig haben muß. Da will ich zu EMA vorbeischauen, weil ich da in Köln bin. BITTE BITTE BITTE schick es mir schnell *knuddelwuddel*

Tama :schlumpf:

Sakura*
29.07.2003, 15:28
@seri: tama, yuma und ich werden mitte august in köln zu yamato gehen :^^: ... es lohnt sich also, die teuren tickets zu kaufen?! ;)

@tama: du hast noch meinen schirm!!! :p kannst du den bitte nach köln mitbringen? ... ich hab nämlich sonst keinen kleinen mehr :( - hast du eigentlich schon pläne wann, wo und wie du nach köln fährst?

@miaka: bitte :)

*sofort wieder weg muß :muede:* ... ich komme ja auch nur grad erst von über 8 h arbeit und werde gleich hier wieder mit aufgaben überschüttet *schrei*

saku :engel:

Tamahome
29.07.2003, 16:20
@Saku, jo hab ich gesehen als ich meinen Rucksack ausgepackt habe. Ich bring ihn dann mit. Pläne habe ich noch keine, da ich ja auf Deine Entscheidung warte ob ich nun erst noch zu Dir kommen soll, damit wir zusammen nach Köln fahren können. Das können wir ja am Tel. klären. Schreib mir ne mail oder ins ICQ wann ich Dich anrufen kann.

Tama :schlumpf:

Miaka
29.07.2003, 18:03
*arg* Dieses Gerangel um den Animexx macht mich langsam echt fertig (und Tiamat noch viel mehr). Dabei sind es meist die kleinen Möchte-Gern-Mitglieder die sich aufspielen und dadurch ein schlechtes Licht auf den ganzen Rest werfen und den Verein für mich zum roten Tuch machen :mad:
Lekse hat bei seinen Bildern dazu geschrieben unser Stand wäre im Animexx-Design gehalten... und das ärgert mich! Hat der Animexx die Farbe blau patentiert? Kann ich riechen, daß die auch blaue Tischdecken haben? Meine Güte :muede:

@Tama: Jo die Ani war wirklich stressig. Zumal die Orga nicht wirklich mein Fall war und ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe war und entsprechend meine Laune nicht so gut war und die ganze Con-Stimmung für mich mehr als Scheisse rüberkam .... herje das war die schlechteste Con überhaupt... wären da nicht all die Freunde und Bekannte gewesen die ich wieder gesehn habe ich glaub ich wäre am Samstag schon wieder heimgefahren so frustriert war ich :( War echt ein Glück, daß ihr alle da wart :herz:

Ich hab die DVDs noch nicht durchgeschaut, wurde gleich von meiner Mutter in Beschlag genommen O.o Das Ladegerät hab ich noch nicht abgeschickt, mach ich aber morgen weil ich da eh zur Post muß :)

Ansonsten muß ich meinen Knöchel wieder auf normale Größe bekommen und endlich mal ausschlafen :lol:

baba
Miaka :twist:

Tamahome
30.07.2003, 06:06
so wieder daheim ... bin grad von Toshi wieder zurück. Der hatte Probs mit seinem Rechner, und da das so lange gedauert hat hab ich gleich bei ihm geschlafen. Also zur Ruhe komm ich auch net.

Hmm, Deine Meinung zur Orga kann ich net teilen. Alles was ich von den wollte hat auch gefunzt. Fehler passieren überall, und da sah es die letzten male doch schlimmer aus. Was den Cosplay organisatorisch angeht, kann ich nat. nix sagen, da ich ja nicht mitgemacht habe... Die Bewertungen des Cosplays waren mir allerdings manchmal doch recht fraglich. Orgaliebling war ja auch ein neuer Preis. Nur wie wurde der eigentlich bewertet? Die Orgas waren doch auf der Con unterwegs! Meinten die vielleicht der Liebling der, die die Bewertung machten? Wieso waren das dieses Jahr eigentlich nur 4, waren das nicht mal mehr? Eines hat sich aber definitiv dieses Jahr bestätigt. Der Gruppencosplay wird eindeutig benachteiligt. Im Einzelcosplay hat man die Möglichkeit nocxh mal den Ehrengästen sich vorzustellen, wenn man schon unter den Gewinnern ist, und eventuell gewinnt man da auch nochmal. Beim Gruppencosplay gibt es das nicht, wie letztes Jahr auch schon. Ich weiß nicht ob die Trennung des Cosplays so eine gute Idee war. Irgend wann bekommen das doch alle mit das nur beim Einzelcosplay man die Möglichkeit hat sich noch mal den Ehrengästen vorzustellen. Folge: Die Gruppen werden immer weniger und der Einzelcosplay wird überrannt.

Naja, jetzt hab ich mich doch ausgelassen, obwohl ich das garnicht so wollte.

Tama :schlumpf:

Serenada
31.07.2003, 19:28
@saku
es lohnt sich allemal!!

Usagi1997
02.08.2003, 00:17
@miaka
Du kamst mir nicht sehr schlecht gelaunt vor :).
Leider haben die jungen Leute von heute kaum noch Anstand...ich warte noch mal darauf eines Tages niedergetrampelt zu werden und sich jemanden beschweren hören, daß es gefährlich wäre, da man über mich fallen könnte :rolleyes:.

@saku
Ich habe bisher nichts für die Animagic bezahlt, da ich ja von Takagi eine Karte bekomme und eigentlich ist mir die Animagic viel zu langweilig. Es sind einfach kaum Leute da mit denen sich wirklich interessante Gespräche entspinnen. Das kenne ich von Star Trek-Cons ganz anders...mag vielleicht am Alter und der Schnellebigkeit des Marktes liegen.

Nochwas, das wirklich kraß aufgefallen ist, daß ständig 14-16jähige nach HARD YAOI Manga gefragt haben, die natürlich nur mit Altersnachweis zu bekommen sind. Sind denn sämtliche Mädels nur an Shoujo interessiert, wenn die sich in den A*** f***????

Eine Erholung war da ein Engel, der Telefonbücher haben wollte, wo es ein paar süße Kußszenen (zwischen Mädel und Junge) gab...und selig mit Ribon und Ciao davonschwebte :herz:.

Mia
03.08.2003, 19:05
huhu wo sind denn zur Zeit alle?

@Miaka

*lange nix mehr gelesen..*
öh..ich hab dir ne mail vor ein paar Tagen geschrieben schon bemerkt? (hab natürlich doch Dinge vergessen, darum wollt ich schon längst wieder schreiben..vielleicht komm ich später mal dazu)/wär schön, wenn du dann auch mal antworten kannst, sonst komm ich mir komsich vor...*dreh*/

ps; ich schreib gerad von dem compi den ich geschenkt bekam...heißt ich kann auch wieder zeitlich später kommen..*wie eben jetzt z.b.* ;)

Suryadea
10.08.2003, 12:41
ts ts da ist man mal drei wochen nicht da und der knuddelthread sackt ab. :D

bin jedenfalls wieder zurück und schööön braun. :) wird aber auch bald wieder verfliegen...-.-

:tatz:

Miaka
12.08.2003, 14:55
Ich kann wirklich nix dafür... ich war im Urlaub :D

Man da ist zur Zeit so ein Virus besser gesagt ein Wurm im Umlauf. Betrifft vor allem Leute mit Win2k und WinXP ohne Firewall. Der PC startet dauernd neu wegen einem Remoteprozeduraufruf (RPC). Ich hoffe ich hab das Ding endgültig vernichtet :err: Alle 10 min ein Neustart ist ja nicht auszuhalten.

So, ich hau mich wieder vor den Fernseher.. diese Hitze ist ja nicht auszuhalten :muede:

Miaka :twist:

Suryadea
12.08.2003, 18:26
urlaub ist eine schöne ausrede, ne? :D

hattest du diesen wurm etwa? oje oje...

:tatz:

Mia
12.08.2003, 23:30
@Miaka

oh dann hatt ich also doch richtig vermuttet...*komisch du hattest nix gesagt*
hast die mail schon gelesen? /dann werd ich mal morgen die zweiten schreiben wollt ich ja schon seit kurz nach der letzten....aber da ich von dir nix hörte hab ich mir Zeit gelassen..sprich ich war eher faul:p/

Janechild
13.08.2003, 00:14
@Mia, nein
Die Welt die um uns existiert, wird von Dunkelheit umgeben und das in der nächsten Zeit.

Jo und telekinetic (Dinge mit Gedanken zu bewegen)

Miaka
16.08.2003, 08:00
Moin :D

@Mia: Ich hab die Email bekommen, bin auch schon an der Antwort... herje ich krieg derzeit auch nix auf die Reihe :( Ich wart dann mal auf die zweite? Oo

Wir fahren heute (mal wieder :lol: ) nach Michelstadt Tiamat besuchen. Da ist dieses Wochenende Lichterfest, d.h. die ganze Altstadt ist nur mit Kerzen, Fakeln und Lichterketten erleuchtet :rolleyes: Das muß total schön aussehen *_*

Kennt eigentlich jemand Devil May Cry? Der Hauptchara schreit ja förmlich danach von Rammie gecosplayert zu werden ;)

Meine Bilder von der AnimagiC sind übrigens online, wen es interessiert: www.cosplay-no-jonetsu.de :)

Ach so ich wollte Tiamat ja noch Ultra Maniac mitnehmen :eek: Muß ich wohl noch brennen. Ansonsten bin ich mal wieder weg :shy:

Miaka :twist:

Suryadea
16.08.2003, 14:14
@Miaka
und wie siehts zur zeit mit deinen kostümchen aus? :)

gehst du eigentlich zur Manga-Convention am 1.11. in Berlin?

:tatz:

Yuni
17.08.2003, 10:25
:asthanos:

huhu ;)

*wieder verschwindet*

Miaka
18.08.2003, 10:40
@Conny: Also meine Kostüme für die Ani habe ich bis auf Chii auch fertig bekommen. Eines wurde mir aber von den freundlichen AnimagiC-Besuchern mehrfach kaputt gemacht, jetzt muß ich einige sehr aufwendige Sachen reparieren und es vorerst nicht anziehen :(
Derzeit plane ich für die Connichi, ansonsten fahre ich dieses Jahr wohl nur noch zur Buchmesse in Frankfurt. Berlin ist mir zu weit, ich hab immer schon gesagt, daß, sollte es je eine Con dort geben, ich da nicht hinfahren werde und das gilt immer noch :)
Im Moment bin ich mir noch nicht so im Klaren was ich als nächstes Kostüm nähen will (kannste ja auch auf meiner Seite sehen ^.^) und Stoff brauch ich auch noch... naja mal sehen :D

@Yuni: Hallo *knuddels* :herz: :D

Miaka :twist:

Suryadea
18.08.2003, 12:58
@Miaka
die haben dir das kostüm kapuut gemacht??? wieso das denn?
wo sind die schweine? :tozey:
achso na ja, wollt ja nur mal fragen, da ich zur Manga-Convention in Berlin gehe. :)
ja auf deiner seite war ich schon. ^.^ es macht spaß sich die fotos anzuschauen, die ganzen kostüme und die leute. manche nehmen ja ihre rolle auch ziemlich ernst. *g*

:tatz:

Miaka
18.08.2003, 17:42
Jap genau. Einmal stand ich oben im Saal und wollte beim Cosplay-Wettbewerb zuschauen. Die meisten Leute, die vorbeigingen, haben das vorsichtig gemacht, aber so ein Typ ist an mir vorbei, hat mich an die Wand gedrückt und mir dabei meinen Schmuck am Rücken abgerissen... als ob man da nicht fragen könnte.
Dann hat Rammie das wieder repariert und ich bin mit Tiamat durch den Händlerraum nach draussen... d.h. ich wollte nach draussen, aber im Händlerraum rempelte mich dann schon wieder einer mit seinem Rucksack an und auf die Frage ob er sich nicht wenigstens entschuldigen könne meinte er "is mir doch egal" und "wenn du auch so ein scheiß Kostüm trägst..."
Wir sind dann raus und ich dachte da ist eh Platz genug... naja so kann man sich täuschen, denn ich wurde glatt nochmal umgerannt... nun war mein Schmuck vom Kostüm total kaputt :( Tiamat hats ja gesehen.
(Übrigens die Leute die meinen ich solle halt mit so einem Kostüm vorsichtiger sein, die werde ich demnächst mit meinem Rucksack über den Haufen rennen.... nur so als Vorwarnung :feuer: denn ich WAR vorsichtig, aber mit der Unfreundlichkeit der con-Besucher kann ich ja nun nicht rechnen, in den letzten Jahren war es nämlich nie so...)
Das Kostüm war jedenfalls nicht mehr zu Reparieren.. :weinen:

Also ich werd wohl eher wieder zur Buchmesse Leipzig gehen... und bin halt vorher auch schon auf der Connichi. Aber ich hab auch nicht so viel Geld um auf jede Con zu gehen, auch wenn ich gerne würde ;)

In Bezug auf Cosplayer und Rollen ernst nehmen... die Amis sind da glaub ich noch viel schlimmer.. nyo :D

Miaka :twist:

Mia
18.08.2003, 21:03
@Miaka

oh..du warst ja heut schon zweimal da...*dreh* mei ich wollt dir seit heut früh schon schreiben *dong* (eigendlich ja schon am Wochenende....)/ich packs ganz bald...hoffe du kannst dann auch schneller antworten.../

--mal sehen ob ichs dann noch mach..im Moment (Und das wird wohl immer wieder kommen) bin ich einfach total depri wegen der Tatsache, dass Inu Yasha zwar endlich im tv kommt..aber dann in nen Sender den ich (trotz sat) und viele andere nicht haben kommen wird..:( *wieso gerade mtv2 warum nicht mtv? verdammt noch mal...ich krieg die Krise..* /werd noch Möglichkeiten versuchen, ihn bis dahin doch noch zu kriegen, abe rist alles sehr gering...warum wird das auch so kurzfristig bekann..wenn das alles schon ab 1 Sep. kommen soll...*dreh*/
was sagt ihr denn zu der Sache?

Suryadea
19.08.2003, 13:44
@Miaka
du wurdest ja praktisch vom pech verfolgt...
aber ich kann mir denken, dass du vorsichtig gewesen bist!
klar kann es trotzdem immer passieren, dass man angerempelt wird, aber dass das kostüm dann nicht mehr zu retten ist hätt ich nicht gedacht... und du hast dir so viel mühe gegeben...:(

ist völlig logisch, dass du nicht zu jeder con rennen kannst. :zwinker:

glaub ich auch :rolleyes:

@Mia
schön, dass endlich Inu Yasha gezeigt wird, aber ich krieg MTV2 nicht rein. :weinen3:
blöd, dass soviele animes auf sendern laufen, die ich eh nicht empfangen kann. das ist echt deprimierend...-.-

:tatz:

Mia
19.08.2003, 14:11
@S

genau das ist ja das Prob...es gibt so viele die den Sender nicht haben:(

es ist auch unbegreiflich, warum man das nicht in mtv direkt bringt..nee mtv gibt seine Animes Mittwochs auch noch an mtv2 ab....also wird es da wohl auch keine mehr geben..:(

war soll den Sinn darin verstehen..schnüff

Suryadea
20.08.2003, 14:53
@Mia
wieso macht man denn sowas, wenn viele die sender nicht reinbekommen? *aufreg*

@Miaka
ich wollte mir für die con so katzenohren machen, an einem haarreifen befestigt. hast du da vielleicht nützliche tipps für mich wie ich das am besten mache? hab nämlich absolut keine ahnung...

:tatz:

Miaka
20.08.2003, 19:17
Warum kommen Animes auf Premiere obwohl das nicht jeder hat Warum kommen Animes auf Tele5 obwohl das nicht jeder hat?
Warum kommen Animes auf MTV2 obwohl das nicht jeder hat?
... ganz einfach... weil es eben doch Leute gibt die es haben :muede:

@Conny: Hm, deine Idee ist schon prima :) Du suchst dir den passenden Plüschstoff raus und malst auf nem Blatt Papier die Form der Öhrchen auf, die sie haben sollen. Auf den Stoff abpausen und dann auf links oben zusammen nähen, dann umdrehen und unten an den Haarreif an der passenden Stelle annähen... ;) Damit die Öhrchen auch schön stehen bleiben kannst du am Rand noch Pfeifenreiniger reinstecken und leicht festkleben, durch den Draht hält es dann besser ;)

Moah noch so wenig Zeit und noch nicht mal einen Plan fürs Connichi-Kostüm... und am Ende wird es doch nur ein Kimono :eek:

Miaka :twist:

Mia
20.08.2003, 19:31
Naja..immerhin hat Premiere...(bis auf CCS das ja eh bald in pro7 kommen soll) aber lange Zeit keine neuen Animes mehr gebracht..zumindest nicht wofür es sich lohnen würde, es sich zu holen denk ich mal...:)-ich meine da muss es schon mehr als eine Serie sein und dann auch regelmässig oder?

@Miaka

wahh da hab ich dich ja knapp verpasst...sag wie weit bist den mit meiner Mail? ´-hättest jetzt eigendlich nicht unbedingt auf meine zweite warten müsse...(da kommt ja nur was zu, aber auf das was ich in der ersten schrieb hat das keinen Einfluss)
*argh und ich hat immer noch nicht...aber ich versuchs heut abend..* -mei ich könnt mich selber hauen dafür dass ich so lang für sowas rummache..../ich kenn diese Krankheit von der du geschrieben hast..../

gehst du bald schon wieder wohin? /machst du für jede Veranstaltung etwa ein neues Kostüm?/
wann ist denn die Connichi? echt du kannst nen Kimono machen? *boah*

Yagate
20.08.2003, 20:06
Die Connichi ist von 5.9-7.9....

Suryadea
20.08.2003, 20:17
@Miaka
danke für deine hilfe, ich werde mal sehen was sich machen lässt. ^^

das regt mich aber echt auf, dass ich so viele animes nicht gucken kann. dadurch gehen denen aber wahnsinnig viele zuschauer verloren. na ja, wenn die kein geld brauchen. *g*

:tatz:

Miaka
20.08.2003, 22:42
Original geschrieben von Mia
@Miaka

wahh da hab ich dich ja knapp verpasst...sag wie weit bist den mit meiner Mail? ´-hättest jetzt eigendlich nicht unbedingt auf meine zweite warten müsse...(da kommt ja nur was zu, aber auf das was ich in der ersten schrieb hat das keinen Einfluss)
*argh und ich hat immer noch nicht...aber ich versuchs heut abend..* -mei ich könnt mich selber hauen dafür dass ich so lang für sowas rummache..../ich kenn diese Krankheit von der du geschrieben hast..../

gehst du bald schon wieder wohin? /machst du für jede Veranstaltung etwa ein neues Kostüm?/
wann ist denn die Connichi? echt du kannst nen Kimono machen? *boah*

Bin ja noch da ;) Bin fast fertig... zur Zeit bin ich so lahm was Mails angeht *nyo*
Ja wie Kai schon sagte vom 5.9. - 7.9. ist die Connichi in Kassel, und da Kassel bei mir ja quasi um die Ecke ist... ;)
Eigentlich wollt ich meine Chii fertig machen, hab aber noch keine passende Perücke und keine Ohren (die macht Tiamat) und das Zelda Kostüm, daß ich eigentlich anziehen wollte, haben sie mir kaputt gemacht *grml* das kann ich also nicht anziehen. Also muß auf die Schnelle ein Neues her und da hab ich mir mal wieder was aus FY rausgesucht :D
Kimonos sind ja nicht schwer, nur den Stoff zu finden und die dann am Ende richtig anzuziehen, das ist schwer :muede:

Miaka :twist:

Suryadea
21.08.2003, 13:30
apropos ohren von Chi: ich hab bei ebay welche gesehen und war am überlegen, ob ich mir die kaufe, so als katzenohren, aber habs dann doch gelassen, weil es einfach nicht passt.

:tatz:

Miaka
25.08.2003, 15:30
Nanu, wo seid ihr denn alle? :eek:
Ich war ja nicht da am Wochenende... man schon rutscht der KT fast auf die zweite Seite :shy:

Ich hab Unmengen Stoff gekauft ;) Teuer... meine Eltern sollten DAS besser nicht wissen :D Aber dafür kann ich endlich wieder nähen... hey mir wurde sogar richtig langweilig weil nix zum Nähen da war :lol: So kanns gehen...

Nyo ich muß wieder :wink:

Miaka :twist:

Mia
25.08.2003, 22:52
@Miaka

oh, du warst nicht da? -naja dann wars ja nicht so schlimm, das ichs doch wieder nicht geschafft hab..:(
*argh aber jetzt muss ich echt mal...heul immer wenn ich will, bin ich müde und penn ein etc..*

-gehst du denn auch jeden Tag on bzw. schaust nach?

Bist anscheinend den Nähstress schon gewöhnt wie?:)
----

/ach mei...jetzt hat ich Urlaub gehabt und konnt so schön Faullenzen, aber hab garnicht so viel gemacht wie ich wollt von dem etc..naja jedenfalls ist jetzt die Woche schon wieder voll stressig...-meine Tante hat sich ewig nicht gemeldet, weil sie auch Urlaub und so, und jetzt schrieb die vorhin sie meldet sich Wochenende wegen streichen etc..und ob ich das andere schon fertig hätte...(was ich nicht hab, da ich keine Lust hatte, und wos so heiß war k.o.)....was also heißt, ich muss es wohl bis zum Wochenende irgendwie machen-hab aber keine Luste schnüff-vorallen hab ich einige Termine argh ich will nicht gleich nach der Ruhe so nen massig Stress..aber machen muss mans ja auch...*jammer*/

Suryadea
26.08.2003, 16:17
@Miaka
langweilig, weil du nichts zum nähen hattest? :lol:
ich hab mir am wochenende nun endlich passenden stoff zugelegt. ^^ nun brauch ich noch ein paar kleinigkeiten und muss mir dann auch über die größe klar werden. :kratz:

@Mia
:tatschel:
was ist eigentlich mit deinem bruder geworden?...

:tatz:

Miaka
26.08.2003, 18:28
Ja das soll vorkommen :lol:
Und jetzt wo ich was hab sitz ich vorm PC :muede: Typisch ich mal wieder *grml*

@Mia:
Bin eigentlich jeden Tag on, nur an Wochenenden manchmal nicht, wenn ich mit Rammie wohin fahren. Am Wochenende vom 6/7 September bin ich zum Bleistift wohl auch nicht online, naja vielleicht doch abends oder so ;)

So, ich geh weiter Kimono machen :D

Miaka :twist:

Miaka
29.08.2003, 10:43
Hm, wo seid ihr denn alle? KT auf Seite 2... sowas :eek:

btw. Kommt jemand von euch zur Buchmesse in Frankfurt? Yuu Watase wird ja dort sein :springen: Waaa da bin ich ja jetzt schon ganz aufgeregt :D

Boah diese NaMcht war der totale Horror. Mir war sowas von schlecht und ich konnt nicht schlafen und hatte das Gefühl ich würd mich gleich übergeben :( Jetzt ist es zwar besser, aber noch nicht wieder perfekt. Mal sehn wie sich das heute entwickelt...

bai bai
Miaka :twist:

Suryadea
29.08.2003, 16:11
@Miaka
nein ich komm leider nicht zur buchmesse... Yuu Watase ist dort!!!! wow!!!!!!!! ich liebe diese frau, ich liebe ihre serien!
kannst du dich um ein autogramm für mich bemühen? :wimpie:

oje, ich hoffe es wird besser :(

:tatz:

Miaka
29.08.2003, 17:13
Ich kanns versuchen :D
Ich möchte ja gerne ein Autogramm auf meinem Nyozeka-Kostüm, immerhin ist das Kostüm aus einer Serie von ihr *_* Bin jetzt schon ganz aufgeregt...

So, bin wieder nähen und ausruhen :D

Miaka :twist:

Suryadea
29.08.2003, 18:20
@Miaka
das wär echt lieb von dir, denn ich bin ein totaler fan von ihr!

na dann viel spaß beim nähen und ausruhen. :D

:tatz:

Miaka
29.08.2003, 19:13
Nicht nur du :D Ich hab sogar einige Serien von ihr auf Japanisch hier rumstehen... eigentlich fehlen nur noch die Postcardbooks... hach ja manchmal bin ich echt verrückt *_*

Aber Alice 19th und Imadoki mag ich nunmal besonders gerne, davor natürlich noch Fushigi Yûgi, AnC usw. usw. :D Die Frau is einfach so klasse :sabber:

Hm... ich will das Rammie früher feierabend macht und mich abholt ... mir gehts nicht gut und am besten ist es da wenn ich mich an ihn kuscheln kann :weinen:

Miaka :twist:

Serenada
30.08.2003, 14:21
a juhu! ich bin wieder daha!!!!!!!

Suryadea
30.08.2003, 16:51
ich hab keinen einzigen japanischen manga, stell dir vor! :D
stimmt, Watase ist einfach toll!

@Seri
das du das auch überall rumposaunen musst. ts ts :D

:tatz:

Serenada
30.08.2003, 16:52
es sind ja nicht überall alle leute :D

Suryadea
30.08.2003, 17:03
das hätt ich jetzt auch gesagt :D

:tatz:

Serenada
30.08.2003, 17:08
was soll ich sonst sagen? ich liebe es halt begrüßt zu werden :D

Suryadea
30.08.2003, 17:10
ah schön, dass du wieder da bist! *Seri um den hals fall* ohne dich wär ich fast durchgedreht und wäre beinahe aus dem fenster gesprungen.
gut so? :D

:tatz:

Serenada
30.08.2003, 17:13
himmlisch!!!!!!!

daran kann man sich gewöhnen :D

tipsybroom
30.08.2003, 18:10
Hallo zurück Seri :^^:

*einfachnurknuddel*

Serenada
30.08.2003, 19:42
@tipsy
:tatschel: ganz brav, so ist schön *reknuddel*

tipsybroom
30.08.2003, 19:45
*nochmalknuddel*

:saufen:

Serenada
30.08.2003, 20:18
daran lässt sich gewöhnen *g* *tipsyzutodedrück*

tipsybroom
31.08.2003, 08:43
:gimme5:

*serianspring*

Serenada
31.08.2003, 09:52
hilfe!!!!! *sichaufrappel* daran lässt sich auch gewöhnen :D

tipsybroom
31.08.2003, 20:03
*serinochmalanspring*

Miaka
01.09.2003, 11:24
Moin :D

Moah war das ein Geknuddel hier :lol:

Wää mich hats erwischt, scheiß Erkältung... *nies* *schnief* und da ich finde, daß meine Eltern das grad mal nen Scheiß angeht kriegen die auch nix gesagt :shy: Pff -.-

Elendige Waffendiskussion... ich hab keinen Bock mehr auf Connichi... wenns jetzt regnet hab ich nicht mal die Gelegenheit die Cosplayer zu fotographieren außer auf der Bühne beim Wettbewerb *grml* Das ist so zum Kotzen... und die "Offiziellen" lesen nur oberflächlich über meine Meinung und meinen Cosplayer seien "unqualifiziert" und "hätten ja keine Ahnung" ... danke! :mad: Ach man das macht mich so krank :/

So, ich leg mich wieder hin und lese :)

Miaka :twist:

Kou
01.09.2003, 16:40
Ich hasse meine n PC wirklich-_____-

Kou
01.09.2003, 16:41
Wow,es geht ja plötzlich.....
Dann frag ich mich mal net weiter wo meine vorherigenn Posts abgelieben sind.....im Daten-Dreieck oder so...

Serenada
01.09.2003, 20:03
@miaka
sehen wir uns auf der connichi?

@tipsy
juhu! nochmal :D

Miaka
01.09.2003, 21:22
@Serenada: Wenn du kommst sicher ;) Ich werde da sein, meine Karte ist schon eingetroffen :)

Miaka :twist:

tipsybroom
02.09.2003, 00:16
*seriaufdieschulternspring*

*Miagesundknuddel*

Miaka
02.09.2003, 00:39
@Tipsy: Danke :herz: Aber ich bestehe auf das ka hinter Mia, weil wir noch eine Mia hier im KT haben und das sonst zu ner Verwechslung führn könnte :D Ich bin doch gemeint mit: *Miagesundknuddel* oder?

Moah ich hasse es wenn ich mir mühevoll Argumentationen aus den Fingern sauge, die mir dann im Mund herumgedreht oder gar überlesen werden :weinen: Hach is das depri -.-

Ich sollte ins Bett... mei schon so spät... aber ich mußte ja noch was scannen :D Und hab eh bis um 12 gepennt heute... könnte irgendwie nur noch pennen... keine Ahnung :(

So bin weg :waving:

Miaka :twist:

tipsybroom
02.09.2003, 01:40
Ok:

*Miakagesundknuddel* *g* :herz2:

Ich kenn das, wenn man krank :krank: ist und den ganzen Tag durchschlafen :schlaf: könnte :nonono2:. Keine Sorge das wird schon wieder :troesten:

Ciao :waving:

Suryadea
03.09.2003, 14:01
@Seri
bild dir ja nichts drauf ein. :D

@Miaka
von mir auch gute besserung und mach dich wegen der connichi nicht verrückt. :tatschel:

:tatz:

Serenada
03.09.2003, 20:29
@conny
worauf? *schlauchsteht*

@miaka
meine karte ist auch da!!!!!!!!!! ich komme freitag und bleibe bis sonntag :D

Miaka
03.09.2003, 21:38
Also ich komm auch Freitag und Samstag bin ich auf jeden Fall da, weiß aber noch nicht ob ich Sonntag noch mitfahre weil ich Montag Praktikum habe :(

Am Samstag trag ich wohl nochmal mein Doremi-Kostüm :D Da mein Stab ja nun von Pio höchstselbst zugelassen wurde Oo Das Cos muß nur nochmal richtig gebügelt werden und so :shy:

Miaka :twist:

tipsybroom
03.09.2003, 22:41
:wavefeet:

Hab ich euch heut schon gesagt, wie gern ich euch knuddeln würde. :^^:

*alleknuddel*

Suryadea
04.09.2003, 13:32
Original geschrieben von Suryadea
ah schön, dass du wieder da bist! *Seri um den hals fall* ohne dich wär ich fast durchgedreht und wäre beinahe aus dem fenster gesprungen.


dadrauf sollst du dir nichts einbilden. :D

@tipsy
ich wollt schon sagen, sag nicht nur, dass du uns gerne knuddeln würdest sondern tus gefälligst auch. :D
*reknuddel*

:tatz:

Serenada
04.09.2003, 13:54
@conny
ne, ich doch nicht :D

@miaka
oh, dann könntei ch dich ja vielleicht erkennen. :D

@tipsy
na dann, knuddel uns *g*

Miaka
04.09.2003, 15:28
Ja, wenn ich mich traue die rosa Perücke und den Hut im Zug aufzusetzen :err:
Ansonsten werd ich mir ein Schildchen anheften von AnimeOnline mit ner Aiko drauf und meinem Namen (Miaka). Ich lauf mit ner Digicam rum und fotografiere Cosplayer :D Ich dürfte wohl ne schwarze Jeans tragen :D

Nyo, ich näh mal weiter :lol:

Miaka :twist:

tipsybroom
04.09.2003, 21:48
*nochmalallezurheutigenfeierknuddel*

Mia
05.09.2003, 01:37
@Miaka

tja..jetzt haben wir das mit den schreiben immer noch nicht hingekriegt..:(-aber dir gings ja eh nicht so gut.
naja aber ich nehms mir am Wochenende vor, dann hast was, wenn du wieder da bist..:)

--ach ich weiß ist sehr spät..keinen Schimmer, ob das noch wer von Euch liest der hingeht..aber Fotografiert ihr auch schön viel..? ich meine..auch die Synchronsprecher die dort sind?
*würd ja so gern mal sehen wie der von Kamui, Trunks etc. aussieht..* :D

--ach ja...gestern abend hat mich voll blöd wer mit viel zu späten besuch genervt aber das schreib ich lieber, wenns zeitlich früher ist..:)

Yagate
05.09.2003, 16:13
Original geschrieben von Mia
--ach ich weiß ist sehr spät..keinen Schimmer, ob das noch wer von Euch liest der hingeht..aber Fotografiert ihr auch schön viel..? ich meine..auch die Synchronsprecher die dort sind?
*würd ja so gern mal sehen wie der von Kamui, Trunks etc. aussieht..* :D

hm wahrscheinlich mache ich morgen da Fotos....
Wird dann aber etwas dauern... ;)

Mia
05.09.2003, 17:32
@Kai

ah echt du gehst da hin? *ist das bei dir wohl nahe o. wie?*
-hast es echt gut..kannst dir ja auch ein Autorgramm absahnen und gibts das neue Mag nicht auch gleich da?-schnüff neid-
ich wüd im übrigen viel lieber das neuste Werk von Yuu im Mag haben..*heul*-ist ja noch nicht so weit kapitelmässig und wär ja auch aktueller..nicht dass ich mich icht über Alice16th freu.. naja vielleicht find ich ja wen, der mir die kap. kopieren kann...:) *hoff*

du wolltest ja noch meine mail gell..(kannst mir ja auch übers Forum schreiben...) ansonsten kann ichs ja auch mal mit pn versuchen...wenn ichs nicht wieder vergesse..*wie die ganze Zeit schon...*

Yagate
05.09.2003, 17:58
Die Manga Twister gibt es erst nächsten Monat auf der Buchmesse.
Wo ich auch sein werde. :D
Naja die Zugfahrt dauert eine Stunde bis nach Kassel also ist es schon in der nähe.;)

Mia
05.09.2003, 21:53
ach so....hab ich halt nicht richtig mitbekommen..aber so ne Leseprobe gibts dort schon ne? /kannst mir keine mitbringen?:D/

du hast es ja gut..:) wieviel früher kommt es da raus?

Yagate
05.09.2003, 22:09
ja werde eine leseprobe mitbringen und dann rausschicken.

Naja die Manga Twister gibt es vielleicht ein paar Tage eher....
Also eine Woche später könnte sie schon in Handel liegen.

Die Mail werde ich irgendwann später schreiben und abschicken....
Habe nächste Woche auch noch viele Termine da ich an den Zähnen operiert werde. :(

Nur in kurze was in etwa drinstehen wird:
Also Shinku Chitai will sie leider nicht mehr da man die Manga wieder bestellen könnte bei EMA.
Die restlichen DBZ Movies habe ich mir nicht gekauft da ich kein Geld mehr dafür habe.
Werde mir aber bald die Love Hina DVD´s anfangen zukaufen..

Naja später dann mehr in der Mail.... ;)

Yagate
07.09.2003, 13:45
hm das neuste Werk von Yuu Watase ist doch Imadoki oder?
Wenn ja stehen die Chancen sehr gut... :D

Mia
07.09.2003, 14:22
@Kai

oh vielen dank..*durchknuddel*:)

-und wie wars gestern so? bist du heut etwa garnicht hin?

---
nein Irrtum, Imadoki war doch sogar vor Alice19th, ist auch schon abgeschlossen.
Ihr neustes Werk ist Zettai Kareshi;)
(läuft erst wenige Monate)
*ach das ist einfach so toll:herz:..schnüff...heul warum muss man auf das beste immer am längsten waren? -wer weiß, wann die das mal bei uns bringen...ich willl nicht so lange warten jammer...*
-in einen der Threads gibts auch nen Link dazu kannst ja mal reinsehen..ansonsten könnt ich halt mal wieder raussuchen (ist ja schon ein bischen her...)

--anscheinend ist ja sonst hier noch tote Hose..

Yagate
07.09.2003, 14:34
Naja wahrscheinlich ist Zettai Kareshi noch zu neu und man wartet erst bis ein paar Bände erschienen sind.
Erstmal kommt Imadoki.

Nein ich war nur am Samstag da....
Naja es war eigentlich sehr gut.
Habe aber von Programm nur wenig gesehen und auch nur wenig Fotos gemacht... :(

Mia
07.09.2003, 16:14
Aber gerad weils aktuell ist, wärs ja was tolles für ein Mag gewesen..:) (vorallen kommts wo anders sicher nicht so schnell..) -ich mein Othello ist ja auch noch ziemlich neu.
Tja..aber es ging da eben um die Bekanntheit etc..und das ist KZ natürlich noch zu neu...aber ich denke, das wär trotzdem gut geworden../naja man kann ja vielleicht drauf hoffen, dass Alice nicht so lang im Mag bleibt und dann als TB gleich kommt, und man dafür KZ reinnimmt.....das müssen wir halt nur schön anbetteln:D/
Ach dann soll Imadoki gleich als TB kommen oder?
(aber ich schätz mal doch sicher erst, wenn eine der anderen Reihen aus ist..kann mir nicht vorstellen, dass gleich 3 gleichzeitig laufen-außer dann vielleicht lange Abstände-....bezüglich eher rauskommen von Alice wärs auch schlecht..)
hast du das eigendlich gefragt, o. woher weißt das so genau?

--schade dass du nicht so viel mitbekommen hast (was vom Programm meinst denn genau?)..war zu viel los o. wie..und wieso hast kaum Fotos machen können?
/aber hey, die syn. gingen doch oder?*hoff*/

Yagate
07.09.2003, 16:20
nein das mit den synchronsprechern ging nicht da war ich leider schon weg.
Imadoki wird wohl der nachfolger von Fushigi Yuugi.

Miaka
07.09.2003, 22:13
Also das Imadoki Nachfolger von FY oder AnC wird wußte ich aber schon länger, dafür muß ich nicht unbedingt zur Connichi fahren :) Und efwe meinte am Samstag, daß Alice 19th sicherlich als Tankobon erscheinen wird, sonst würde sich ja auch Yuu Watase nicht die Mühe machen extra nach Europa zur Buchmesse in Frankfurt zu kommen um ihr Werk vorzustellen.
Und es gibt ja auch noch Unmengen anderer Werke von ihr, die hoffentlich auch alle erscheinen :sabber:

Also Mia, ich war am Freitag und Samstag auf der Connichi und hab auch so um die 90 Fotos gemacht, morgen versuch ich sie online zu bringen :)
Vom Programm hab ich zum Glück noch Nansensu mitbekommen (die sind super *_*) und den Cosplay am Samstag, ansonsten war ich auch mal im Videogames Room und hab Soul Calibur 2 angetestet oder wir waren einfach nur damit beschäftigt zu quasseln bzw. im Händlerraum Geld zu lassen, wobei ich eigentlich nur 40 Euro insgesamt ausgegeben habe (ein Rascal aus Plüsch und 2 Mangas ^^)
Am Samstag war ich sogar im Kostüm da (und durfte meinen Zauberstab mit rein nehmen), bin auch relativ häufig fotografiert worden, obwohl mein Kostüm nicht komplett war :weinen:

Naja, ab morgen hab ich Praktikum *stress* und weiß noch immer nicht wann ich da sein werde und was ich machen muß... super :muede:

Also dann bis die Tage...

Miaka

Marduk
08.09.2003, 11:40
@ Miaka: So, bin gestern abend spät *halb 12 :eek:* endlich sicher zuhause angekommen. Es war ein anstrengendes, aber spaßiges WE, und ich möchte dir und unser aller Gastgeber Rammie hier nochmal herzlich danken. :) :^^:

Mia
08.09.2003, 15:39
@Miaka

stimmt...das mit Imadoki hatte man glaub vorher schon mal leicht gehört..klar gibt es vieles tolles was mal rauskommen soll..trotzdem ich will die neue..*blärr..*:)
-klar dass Alice dann mal als TB kommt..aber fraglich eben, ob man die auch bald aus dem Mag rausnimmt..*hoff*

--bis die Tage? heißt das etwa du kommst jetzt nicht mehr jeden Tag on? *wollt doch jetzt endlich mal die mail machen..-wie weit bist denn mit meiner?* -damit wir das mal endlich hinkreigen..ich wollt ja schon sooo lange was../wieso geht die Zeit so schnell rum verdammt?!/
och ja..sag dann doch wegen den Fotos dann beschweid wo etc..;)

@Kai

schnüff..kann ich nur hoffen, dass Miaka sie vielleicht zufällig hat..:)

Miaka
08.09.2003, 16:06
Freut mich zu hören Nerg :D Mir hats auch Spaß gemacht und da gibt's nix zu danken, das haben wir doch gerne gemacht :)

@Mia:
Jap, ich will auch das neue, hab davon noch nicht viel gesehen, gelesen, wie auch immer man es nennen kann... weißt du worum es geht? so grob Oo?
Also wenn ich efwe richtig verstanden habe solls so lange nicht dauern, ich könnte mir vorstellen, daß sie Imadoki für FY laufen lassen und Alice dann für AnC, FY ist ja schon bei 12 und AnC auch schon bei 6 :)
Die Conan Shortstories und Kaito Kid interessieren mich auch brennend im Twister :)

Ich denk mal ich komm schon jeden Tag noch on :D Aber morgens bin ich nicht da und mittags erstmal ziemlich müde und so... Kinder in der Vorklasse (schulpflichtig aber nicht schulfähig) und dann mit 17 von den Kids ins Schwimmbad und grad mal 4 oder 5 konnten sich alleine anziehen. War stressig, aber auch irgendwie cool :rolleyes:
An deiner Mail bin ich noch dran... ich versuch auch grad noch irgendwie eine Liste von mir auf die Reihe zu kriegen... waa Oo

Wegen der Fotos bin ich grad am Arbeiten... dauert nicht mehr lange :zwinker: btw. was soll ich haben? O.o

Miaka :twist:

Mia
08.09.2003, 18:01
@Miaka

ja das ist ja das Prob, dass man davon so wenig zu sehen kriegt..(es gibt halt schon welche im Forum, die sich das Mag kaufen und dann weniges zu schreiben, bzw. ganz wenige Seiten reinstellen..hab ich aber auch nicht von Anfangan mitbekommen...-aber schön wärs halt schon, wenn man sich das kap. kopieren lassen könnte..:))
-ja, ich hab schon ein paar Sachen zu gelesen, z.b. die reine Übersetzung zu den ersten 4 kap., leider gabs noch keine weiteren obwohl der Manga schon ein Stück weiter.. (kanns ja wieder raussuchen)
Ich versuchs mal grob aus dem Kopf zu beschreiben..:)
Ein Mädchen (Riiko) hat immer Pech mit den Jungs, einges abends trifft sie im Park nen mysterösen Mann (Gaku), der ihr einen Wunsch erfüllen will-da sie sagt sie will nen richtigen Freund- gibt er ihr eine geheime Seite im Internet. Abends besucht sie sie dann, dort entdeckt sie einen Jungen auf nen Bild der für drei Tage zum testen frei wäre, sie füllt das aus etc. naja kurz drauf kriegt sie ein riesiges Paket und darin ist er dann noch leblos. Auf der Anleitung (er ist irgendwie sowas wie ne Puppe) steht dann sie müsse ihm mit nen Kuss erwecken. Er ist der perfekte Boyfriend (sie nennt ihn Naito da er so keinen Namen hat)...sieht super aus, fröhliches Gesicht etc., sie hat aber auch irgendwie so ne Reihe genommen, die füs Bett sind und daher will der Typ am anfang sie sie ständig irgendwie immer ins Bett kriegen:d /so trösten etc..naja er ist echt auch irgendwie sowas von naiv.../ Sie hat auch nen Nachbarn der auf sie aufpassen soll, wenn ihre Eltern weg sind (Soushi)-bringt ihr auch manchmal essen von der arbeit-, und als er sie dann öfter mit dem Typen sieht (das erste mal da wo er arbeitet; deswegen verliert er dann die arbeit), wird ihm wohl immer mehr klar, was Riiko ihm bedeutet. /er scheint meinst einen sehr eigenartigen-traurigen Blick drauf zu haben, bin echt gespannt woran das liegt/-sie schlägt ihn aber immer ziemlich..-
Als sie dann auch noch die Rückgabefrist verschwitzt soll sie ne Menge Geld für ihn bezahlen, da gibts dann ne lustige Sache am Anfang wo sie versuchen das Geld aufzutreiben...naja aber irgendwie werden ihr die Schulden dann glaub doch erlassen, o. sie muss irgendwie was anderes geben. (das 4te endet glaub irgendwie so, naja und ich versteh ja auch nicht jedes engl. Wort)-später dann geht der Boy-er wohnt natürlich bei ihr- mit in die Schule..da taucht dann auch eine Rivalin auf etc.
*naja ich hoffe das war jetzt gut beschrieben...:)*/bin schon neugierig wie du es findest..ich find die Idee jedenfalls sehr interessant-außerdem ist das Mädel da noch nicht wirklich auf einen Typen festgelegt wie das ja leider sonst immer so schnell in ihren anderen Storys entschieden und dann bleibt sie ja auch bei der gewählten Person-...erinnert mich irgendwie an Manequin-..-
hier mal ein Link wo man die ganzen Hauptcharakte sehen kann:
www.geocities.com/guruguru_wp/zettai_wp.html
/
mm, ich weiß ja nicht, aber da FY und AnC ja nur 2 monatlich kommen..würd das ja doch noch ein ganzes Stück dauern bis Platz frei ist oder?

--aha..machst du etwa ein Praktikum als Erzieherin o. Kinderpflegerin? *ja sowas ist anstrengend..hab die Ausbildung zur Erz. mal angefangen..; hatte aber auch ne blöde Stelle erwischt sonst hätt ich vielleicht weitergemacht*-wie lang geht das denn o. ist das eben schon die Ausbildung sprich das Vorpraktikum, zur Erz.?

naja ich meinte..ob du vielleicht Fotos zu den Synchronsprechern hast? :) (besonders den von Trunks, Kamui etc. :D)

Yagate
08.09.2003, 18:35
:weinen: :err: Meine Operation wird teuer....:heul:

Miaka
08.09.2003, 19:12
@Mia:
Ja war gut beschrieben, klingt sehr interessant *_* Will das auch haben :sabber:
Naja FY und AnC sind beide im Frühjahr/Sommer nächsten Jahres fertig glaub ich und im Winterprogramm von EMA steht von Imadoki ja auch noch nix drin, sprich vor Mai oder so wird das sowieso wieder nix.

Nee ich mach ein Praktikum an einer Sprachheil-Schule. Ich studiere doch auf Lehramt an Sonderschulen, und das ist jetzt mein drittes (und wohl auch letztes) Praktikum :)

Tama war bei der Diskussion dabei und hat auch Fotos von den Synchronsprechern gemacht und da er mit mir Fotos austauschen wird bekomm ich die Fotos auch von ihm.. also hab ich Fotos von beiden Synchron-Sprechern ;)

@Kai:
Was wird denn operiert? Oo

Miaka :twist:

Yagate
08.09.2003, 19:16
Original geschrieben von Miaka

@Kai:
Was wird denn operiert? Oo

Miaka :twist:


naja nur die zähne.....

Miaka
08.09.2003, 20:26
Original geschrieben von Kai_Hiwatari


naja nur die zähne.....



Nur is gut... Rammie hat mal ne Wurzelbehandlungs-OP gehabt weil sich eine Wurzel entzündet hatte... boah 2 Tage vor Sylvester auch noch... sehr unangenehm!

Ich werd an dich denken! *knuff*

Miaka :twist:

Yagate
08.09.2003, 20:34
Naja die Operation ist ja leider erst in November da es vorher keinen Termin gab....
Nur sie wird 500euro kosten das ist das schlimmste daran.... :(

Suryadea
09.09.2003, 16:12
mir werden bald alle 4 (!!!) weißheitszähne gezogen...:err:

:tatz:

Shinobu chan
09.09.2003, 16:20
Servus..lang nimmer gesehen. War aber nur deswegen solang abwesend weil ich eben im Urlaub war. Wie gehts euch?

Suryadea
09.09.2003, 16:23
schulstress...aber ansonsten alles paletti. und bei dir? ^^

:tatz:

Shinobu chan
09.09.2003, 16:32
naja man könnt sagen mir gehts grad einwenig nicht so gut weil ich aus meinem Urlaub wieder heim bin -_- immer wenns lustig wird dann muss man heim

anderes thema ist die job suche -_-

Suryadea
09.09.2003, 16:52
ja man muss immer aufhören, wenns am schönsten ist...

was für eine art von job suchst du denn? ^^

:tatz:

Shinobu chan
09.09.2003, 17:21
Tippse(aka Sekretärin)^^

Aber eigentlich möcht ich wieder in den Urlaub.

Miaka
09.09.2003, 17:45
Wer möchte das nichtß :muede: Erst 2 Tage Praktikum rum und ich zähl schon wanns endlich fertig ist... obwohl es ja wirklich Spaß macht, aber ich bin auch grad körperlich net so fit (noch ein bißchen krank und so) und das kommt dann noch erschwerend hinzu :( Und dann kann ich erst wieder nächste Woche was nähen, weil ich diese Woche immer hier bin und Rammie arbeiten muß :/

Meine Connichi Bilder sind übrigens online: www.cosplay-no-jonetsu.de und dann dort unter Conventions oder einfach dem Link bei den News folgen ;)

Miaka :twist:

Shinobu chan
09.09.2003, 17:55
hey nette Bilder. Ich hoffe das du dich bald wieder ebsser fühlst Miaka

Miaka
09.09.2003, 18:08
Das hoffe ich auch... ist nämlich nicht angenehm sich schlapp morgens in die Schule zu schleppen :muede: Und es nimmt gehörig den Spaß an der Sache :( Heute Nachmittag hab ich zum Beispiel auch alles verpennt was ich machen wollte... hab mich aufs Sofa gelegt und fern gesehen und schwupps war ich eingeschlafen :eek:

Nyu ich glaub ich geh ein bißchen lesen ;)

Miaka :twist:

tipsybroom
09.09.2003, 19:11
Weißheitszähne?

Durfte meine behalten (im Kiefer meine ich).

Das wird schon. :tatschel:

*knuddel*

misha-kun
09.09.2003, 19:42
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was es hier für ein thema gibt?

misha-kun
09.09.2003, 19:48
kann mir hier jemand andworten?

tipsybroom
09.09.2003, 19:51
*indenthreadknuddel*

hier wird geknuddelt . :lol:

misha-kun
09.09.2003, 19:55
Original geschrieben von tipsybroom
*indenthreadknuddel*

hier wird geknuddelt . :lol:
kann man hier über alles mögliche schreiben?

tipsybroom
09.09.2003, 20:00
Kommt drauf an. Aber ich will nichts falsches sagen.
Worum gehts denn?

misha-kun
09.09.2003, 20:02
is das so ne art spammthread?

tipsybroom
09.09.2003, 20:06
Da gibts auch nen anderen Thread.
Oder du gehst in den Chat.

misha-kun
09.09.2003, 20:07
und wo is der?
tut mir leid wegen der fragen^^"

tipsybroom
09.09.2003, 20:10
Erste Seite:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52510

letzte:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52510&goto=newpost

misha-kun
09.09.2003, 20:17
danke^^

Miaka
10.09.2003, 16:55
Hm die Story zum KT wie immer unter http://www.knuddelthread.de.vu wobei ich da mal wieder updaten müßte... momentan aber den Sinn nicht so sehe, da sich gut 80-90% der dort aufgeführten KTler nur noch sporadisch melden, aus welchen Gründen auch immer (viele haben einfach keine Zeit wegen Arbeit, Schule oder sonstwas :( )...

Nyu... morgen lern ich meine Klasse für 3 Wochen kennen *omg* Mal schauen wies klappt :err:

Miaka :twist:

tipsybroom
10.09.2003, 17:01
Für 3 Wochen kennenlernen?

Bist du seit 3 Wochen in der Klasse oder macht ihr einen Ausflug?

*alleknuddel*

Miaka
10.09.2003, 18:50
Nee ich werd die unterrichten, ich mach ein Praktikum an einer Schule, und werde dort in den nächsten 3 Wochen und dem Rest von dieser hier sein ;)

Miaka :twist:

Miaka
11.09.2003, 22:46
@Mia:
Btw, hab jetzt die ersten drei Kapitel von Zettai Kareshi gelesen und bin begeistert... erinnert zwar ein bißchen an eine Mischung aus Chobits und Oh! My Goddess, aber irgendwie knuffig, romantisch, lustig usw. :) Watase eben! Die Zeichnungen gefallen mir auch mal wieder total... *_*
Wie oft erscheint das denn im ShoComi? :shy: Will mehr davon :sabber:

Miaka :twist:

Yagate
11.09.2003, 23:46
So nun mal ne blöde frage:
Wer war schonmal in Tokyo? :confused:

Mia
12.09.2003, 17:54
@Miaka

och echt..toll..wo hast du denn die her? ich wills doch auch mit Bildern sehen...:.) kommt jeden Monat
irgendwas stimmt bei mir nicht ist alles so langsamm hier:(

Miaka
12.09.2003, 19:18
@Kai: Ich leider noch nicht :(

@Mia: Hab ich über mirc runtergeladen ;) Irgendjemand macht Scanlations dazu. Bisher gibt es ja 3 Kapitel oder? Ich glaube wenn es den ersten Band gibt hol ich ihn mir im OCS :D

Miaka :twist:

Yagate
12.09.2003, 20:53
Original geschrieben von Miaka

@Kai: Ich leider noch nicht :(


hm schade naja werde mich schon irgendwie da zurecht finden....

tipsybroom
12.09.2003, 23:36
Original geschrieben von Kai_Hiwatari
So nun mal ne blöde frage:
Wer war schonmal in Tokyo? :confused:

Wann brauchst du die Infos? Mein Cousin kommt am Sonntag. Er war schon 4 mal dort! Schreib ein paar Fragen! Vielleicht kann er die beantworten.

Yagate
13.09.2003, 10:34
Naja es hat noch etwas Zeit.
Werde dann mal fragen raussuchen.
Wollte eigentlich in Juli also dauert es noch....
Sieht aber eher so aus das es erst März 2005 was wird... :(

tipsybroom
13.09.2003, 20:07
Ich dachte schon nächste Woche. XD

Dann hab ich wenigstens noch Zeit zu antworten. :D

Yagate
13.09.2003, 22:59
Naja eine Woche wäre es zu kurzfristig.
Ich plane Reisen lieber lange vorher.:D

tipsybroom
14.09.2003, 00:12
Meine Planung ist immer miserabel. Obwohl ich vorher plane läuft irgendwas schief und ich muss dann kurzfristig umplanen. lol

Fadeaway
16.09.2003, 14:30
hoi wollt nur mal kurz reinstöbern und fragen: zoggt einer von euch droidwars?

Suryadea
16.09.2003, 18:15
@Kai
ich war noch nicht da, aber nimmste mich mit? :wimpie: :D

so, hiermit gebe ich also mal wieder ein lebenszeichen von mir. :)

:tatz:

tipsybroom
16.09.2003, 20:24
Ist noch ein dritter Platz frei?

*warnochnieinjapan*

Achso:

*alleknuddel*

Yagate
17.09.2003, 01:06
wenn ihr bezahlt könnt ihr gerne mit. :D

Usagi1997
17.09.2003, 10:31
Original geschrieben von Miaka

Wie oft erscheint das denn im ShoComi? :shy: Will mehr davon :sabber:

Miaka :twist:


Zweiwöchentlich, am 05. und 20. des Monats.
www.sho-comi.com

Miaka
17.09.2003, 13:23
@Usi: Danke :herz: Bist ein Schatz :)

Miaka :twist:

tipsybroom
17.09.2003, 19:24
@Kai
Wieviel?

Yagate
17.09.2003, 19:55
Original geschrieben von tipsybroom
@Kai
Wieviel?
Hm die Preise für 2005 sind noch nicht raus.
Die Aktuellen Preise sind hier zu sehen:
http://www.jaltour.de/NewHp/Reise/jaltourSpecial.htm

Ich hoffe mal das die 2005 auch noch so sein werden.

tipsybroom
17.09.2003, 20:03
@Kai
Argh, ist ja toll! Mein Cousin hat in Kyoto übernachtet. Im "Kyoto Ibara" oder so.

Miaka
20.09.2003, 08:12
Man is das doof samstags so früh aufstehn :muede: Naja aber meine Eltern sind nicht da und da muß ich bei uns daheim immer die Rollläden aufmachen und wo ich dann schon mal rüber muß und Rammie und ich grad zu faul zum Spülen waren hab ich unser schmutziges Geschirr mitgenommen und hier in die Spülmaschine gepackt :D :D :D

*überleg* .. viel los is hier ja nicht O.o

Naja *wiedergeht*

bai bai
Miaka :twist:

lpsoldja
20.09.2003, 13:02
Hi ich bin neu hier ( nur mal so nebenbei erwähnt :engel: )
Weiß vieleicht einer von euch wie die Sachen heißen die Shinto-Priesterinnen tragen ( Rei Hino is doch eine oda ? )
Ich frage deshalb, weil meine Schwester gerne sowas hätte und vieleicht kann man das ja irgendwo bestellen, ebay oda so :help:

Miaka
23.09.2003, 12:40
Also die rote Hose, die Rei Hino z.B. auch trägt, heißt Hakama. Das weiße ist ein Kimono Oberteil (keine Ahnung obs dafür nen Namen gibt) und zum Drunterziehen gibts ein Haori... hoffentlich hab ich mich nicht verdusselt O.o

Statt bestellen wäre nähen wesentlich einfacher... wenn ich so an die Preise denke die alleine Tabi Socken hier in Deutschland haben :muede:

Miaka :twist:

lpsoldja
25.09.2003, 13:13
Danke für die hilfe...hm nähen ? Naja dazu müsste ich das erstmal lernen :confused: Aber nochmal danke ;)

Serenada
28.09.2003, 16:24
@miaka
warste auf der connichi`?

@conny
kommst du mal wieder in die e-zone?

Miaka
29.09.2003, 17:55
@Serenada: Klar :D Zwar nur Freitag und Samstag, aber ich war dort :D Am Samstag unübersehbar komplett in Rosa mit nem Hexenhut... sprich Doremi ;)

Miaka :twist:

Serenada
29.09.2003, 18:20
@miaka
dann bin ich an dir vorbei gegangen, als du mal bei den fanclubs rumstandes mit so einer gruppe ;)

Yuni
01.10.2003, 23:36
Oh, Kou war da!! - vor einem Monat *tropf* - ich hab irgendwie verpennt, hier mal öfter reinzulesen... *öchö-öchö*

Yuni :shy:

Serenada
02.10.2003, 15:21
@yuni
was machste denn die ganze zeit?

Yuni
05.10.2003, 23:40
Na ja, eigtl nichts Bestimmtes, ich habs bloß in der letzten Zeit andauernd vergessen, mal wieder in den KF zu schauen *tropf* - <hänge die ganze Zeit in irgendwelchen Gothic-Foren rum hehe.. lalala> - und sonst... naja, aufs Studium "vorbereiten" - hier, da Hamburg mich nicht wollte... *sigh*

Yuni :70:

Serenada
06.10.2003, 09:01
hamburg wollte dich nicht??? mei wat is meine stadt gemein zu dir!

Suryadea
09.10.2003, 20:33
:waving:
hallöchen, komm mal wieder vorbeigeschneit ^^

@Seri
ja würd ich gerne, aber man müsste mich jetzt nur erstmal auf den neusten stand bringen ^^;

@Miaka
warst du jetzt eigentlich schon auf der frankfurter buchmesse?

:tatz:

Yagate
09.10.2003, 22:12
Original geschrieben von Suryadea

@Miaka
warst du jetzt eigentlich schon auf der frankfurter buchmesse?

:tatz:
Für normale Besucher hat die Buchmesse erst ab Freitag ab 16uhr geöffnet.
Also nehme ich mal an das sie noch nicht da war.;)

tipsybroom
09.10.2003, 22:24
:wavefeet:

Ha! Ich kann morgen schon früher rein. Ich konnte heute noch nicht, aber hab mir morgen frei genommen. Ich bin das ganze WE da. Jedenfalls Samstag fast den ganzen Tag.

@Sury
Warum hast du eigentlich so lange gefehlt? :kratz:

@all
*knuddel*

Miaka
12.10.2003, 21:47
Tadaima!!!

So, das Wochenende war echt klasse :springen: Wir hatten die Bude voll... in ner 2-Zimmer Wohnung insgesamgt 7 Leute, dazu noch 4 Leute in nem Wohnmobil direkt vor der Haustür... und es war ne super Stimmung :) In Frankfurt haben wir aoi getroffen *knuffel* - hab mich gefreut, weil wir uns ja auch lang nimmer gesehen hatten (seit der Ani ^.^)
Am Samstag haben wir uns mit ganz vielen Sachen eingedeckt dies umsonst gab und haben uns ein Autogramm von Yuu Watase geholt *sabber*, sind zum OCS gehetzt usw. Naja und Sonntag der Höhepunkt: Ich war mit meinem Nyozeka Kostüm dort (ist ja aus ner Watase Serie - Alice 19th) und hab ein Autogramm auf meinem Kostüm bekommen und durfte mich mit ihr fotografieren lassen :sabber: Boah ich war ja sooooooooooo begeistern von der Frau :herz:

So, die Tage sind dann sicher auch Pics auf meiner HP online... wenn mein PC wieder laufen sollte, da is nämlich entweder CPU oder Mainboard kaputt :(

bai bai
Miaka :twist:

Kitsuchi
13.10.2003, 16:39
Cool! *fotossehenwill* Naja ich wäre auch gerne hingefahren aber das ist mir an diesen Besuchertagen echt zu stressig. Ich war ja schon so total erschlagen, nach nur 5 Stunden!

Miaka
13.10.2003, 19:19
@Kitsu: Fotos kommen sobald wie möglich :) Ich muß erst meinen PC wieder zum laufen kriegen (wir sind nahe dran ^^) und dann mach ich ein Update auf meiner Seite und dann gibts Fotos :D Ich hab ein schönes von Yuu Watase alleine ... *schwärm*

Miaka :twist:

tipsybroom
13.10.2003, 20:57
Whaaa, schon wieder.
Man kann nie erkennen, ob einer im CF ist oder nicht.

@Miaka
Du warst das mit dem Kostüm? Aha, so siehst du also aus ^^.

Hatte leider nicht viel Zeit und konnte mir kein Autogramm von Yuu Watase holen. Obwohl ich Fr- So da war. Na ja, Nächstes mal.

*freutsichauchaufbilder*

Hab auch Bilder gemacht, sind noch beim entwickeln.

@all
*knuddel*

Yagate
13.10.2003, 21:55
hm ja die buchmesse war schon ganz toll.
fand den samstag jedoch um weiten besser weil ich am sonntag krank wurde und die letzten 2 stunden in ärztezimmer verbracht hatte.:(

tipsybroom
13.10.2003, 22:02
Samstag war auch irgendwie voller. Außer die Halle 6. Die war fast leer. Ich war an dem Tag bis zum Ende da. Hab noch mit Mathias Wieland gequatscht.

Yagate
13.10.2003, 22:29
Original geschrieben von tipsybroom
Samstag war auch irgendwie voller. Außer die Halle 6. Die war fast leer. Ich war an dem Tag bis zum Ende da. Hab noch mit Mathias Wieland gequatscht.
hm mir kam es so vor das es am sonntag voller war.
naja in den anderen hallen war ich ja nicht ausser in halle 4 weil da das ärztezimmer war.
trotzdem hätte ich die halle lieber nicht gesehen.;)

tipsybroom
13.10.2003, 22:43
Was hats du denn gemacht, dass du zu den Ärtzten musstest? Die Kletterwand runtergefallen? :lol: *kleiner Scherz*

Yagate
13.10.2003, 22:45
hm ich bin in ohmacht(oder wie auch immer man das schreibt!) gefallen wieso auch immer....

tipsybroom
13.10.2003, 22:56
Hmm, hört sich ja schlimm an. Ich hatte auch mal eine Ohnmacht. Ich wollte nach einer OP gleich aufstehen. Als nächstes sah ich die Wand von unten (Die haben mein Bett mit dem Kopfende schräg nach unten gestellt.). Das ist wie ein Filmriss.

Yagate
13.10.2003, 23:00
naja so schlimm war es auch wieder nicht danach ging es ja wieder.
nur 2 stunden vor ende wurde mir wieder schlecht und yve hat mich zum ärztezimmer gebracht....