PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexen... Fantasy... Vorbereitung...



Sphinx
03.07.2003, 17:47
Einleitung:

Hexen!!! Die Schreie dringen noch immer an mein Ohr, des Nachts wenn ich schlafe... sollte es denn mal soweit kommen das ich ein Auge zu tun kann... ich schlafe nicht gut müsst ihr wissen... seit jener Nacht die mein Leben für immer gekennzeichnet hat schlafe ich nicht mehr... aus Angst... Angst vor ihnen... den Hexen...!
Als ich ein Kind von knapp zehn Jahren war, lebten meine Eltern und ich in der Großhandelsstadt Vascaern, eine prächtige blühende Stadt, friedvoll, die weißen Mauer schlossen sich hoch um die Berge in denen sie gebaut war, sie war der strahlende Stolz der Rittermacht und uneinnehmbar... so hieß es... damals... Ich kann mich noch erinnern als wäre es gerade erst passiert, ich wachte auf, vom Lärm und einem beißenden Geruch der mir in die Nase stieg... ich folgte der Treppe hinauf ins Schlafzimmer meiner Eltern... als ich die Tür öffnete war ich in der Hölle, tiefblaue Flammen zuckten von oben auf uns herab, ich spürte meine Haut brennen, der Schmerz war gewaltig, doch der Schrei blieb mir im Halse stecken... das Zimmer meiner Eltern war weg, genauso wie der untere Teil des Hauses, zerstört, verbrannt, vernichtet... ich wusste nicht wie mir geschah... der heftige Windstoss von über mir fegte mich von den Beinen... immer noch krochen die schmerzlichen Flammen in meinen Leib, doch die Angst vor dem was vor mir niederkam war noch größer als all der Schmerz... schuppig glitzernd schwebte er fast schwerelos vor mir... nur ab und zu ein kräftiger Flügelschlag der ledernen Schwingen, der den Staub beiseite wehte... die glühend roten Augen fixierten mich, in ihnen sah ich mich selbst, ein Kind, entstellt durch Säure... vom Odem jenes schwarzen Drachen der vor mir in der Luft hing... in jenem Moment war es Angst, das weiß ich nun... Angst vor jenem Geschöpf vor mir... doch es war nicht der Drache den ich so fürchtete, ich hätte den Tod willkommen geheißen, damit der Schmerz endete... es war sie! Eine Krone von schwarzen schuppen, Kristall und prunkvollen Edelsteinen zierte ihr Haupt, von unaussprechlicher Schönheit war sie anzusehen, ihr ebenmäßiges Haar das sich in schillernder Reinheit über den Rücken des Drachen ergoss, ihre alabasterne Haut, die strahlender funkelte als Porzellan, ihr Kleid, ein Zusammenspiel von Natur und Stoff, hauchdünn, edel, sittenlos... ihre Lippen und Augen von unmenschlichen Farben ebenso wie der Ausdruck darin, sie sah mich an... hochnäsig, kalt, sie würde mein Henker sein... nicht genug der Grausamkeit lies sie mich leben... so wie ich war, zerfressen von der Spucke ihres Reittieres, des schwarzen Drachen... heute weiß ich wer sie war... und ich sage euch... ich habe mich nicht genug gefürchtet... sie brachte die Hölle über die Welt: Akasha, die Hexenkönigin und ihr allgegenwärtiger Begleiter Astaroth, mächtigster unter den schwarzen Drachen... ich sah in das Antlitz des Teufels... und noch heute zittere ich vor ihrer Macht... erst später realisierte ich das Ausmaß das ihr Angriff mit sich gebracht hatte, sie hatte die weiße Stadt vollkommen vernichtet, ausgelöscht, weil sie ihren Wünschen nicht nachkommen wollten... ebenso wie weitere große Städte... zum damaligen Zeitpunkt waren die großen Länder von Isfartar zerstritten, uneins... die Angriffe trafen jedes Land schwer... und so herrschte Krieg!
Das Kratzen der Feder auf dem Pergament stoppte für einen Moment, die alte Hand tunkte sie in das fast leere Fässchen Tinte und hielt einen Moment inne, die Kerze war fast abgebrannt, doch das kümmerte nicht, denn vom Fenster her drangen bereits erste helle Strahlen des neuen Tages herein.
Jahre zogen ins Land bevor die weisesten unter den Rassen sich sammelten, sich besannen, das sie nur gemeinsam etwas ausrichten konnten gegen diese Bedrohung... sie schlossen sich zusammen zu einem Bund und fortan bekämpften sie die Hexen und ihre Drachen... es wurden nur kleine Siege gewonnen und am Ende hieß es sie seien besiegt... doch das waren sie nicht... Akasha lauert noch immer... lauert in ihrem schwarzen Turm der Hexerei und scharrt ihresgleichen um sich... scharrt Drachen um sich... bald wird sie sich wieder erheben... mächtiger als zuvor... ihr Zorn wird gewachsen sein seit damals... nun... woher ich das weiß?... Wenn ihr mich sehen könntet wüsstet ihr es... ich bin eine! Eine von ihnen... eine Hexe... und deshalb fürchten sie mich... sie fürchten mich um die Macht die ich haben könnte... doch Akasha weiß das sie mir nicht glauben... wusste es immer... 50 Jahre hat sie mich leiden lassen... nun ist es an der Zeit ihrem Treiben Einhalt zu gebieten... bitte Mutter hilf mir... lass nicht zu das sie siegt...
Die alte Frau lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und umwickelte ihre zwar verblassten doch immer noch roten Haare um einen Finger, sie sah durch das vergitterte Fenster hinaus in den grauen Morgenhimmel und atmete die Luft tief ein...
Viel Zeit bleibt nicht mehr... und auch meine Kraft ist schwach... ich hoffe meine Ende hat einen Sinn...
Sie schlug das Buch zu und verschnürte es sorgfältig, es war ihr letzter Wunsch gewesen das man es zu ihrer Cousine brachte, so wie es war, keiner würde wagen es anzufassen, war es doch mit einem Zauber belegt... war sie doch eine Hexe... sie lächelte schwermütig in sich hinein... als sie abgeführt wurde war sie ruhig und still... die Feuer schlugen hoch, doch sie kannte keine Angst mehr, nun war sie frei...


Sie hat das Buch erhalten, in langen Stunden der Nacht hat sie es sich durchgelesen und sie versteht nur zu genau wie wichtig das alles sein mag, also hat sie euch gerufen, euch zu sich bringen lassen, freiwillig, mit dem versprechen um einen hohen Preis, der Bitte um Schweigen und dem Geheimnis der Welt.
„Vor genau 50 Jahren wurde die Welt heimgesucht von einer Zauberbande die man die Hexen nannte, andersartig im Aussehen und in Magie durchbrachen sie leicht die Sicherheiten und stifteten Zerstörung und Chaos ohne ersichtlichen Grund, ihre Heimat ist ein Trostloser einsamer Kontinent auf dem nur Qual und Leid existieren, zu ihren geliebten zählen Drachen jeder Farbe, nun gibt es Gerüchte, es heißt die fliegenden Ungetüme testen die Grenzen aus, kundschaften den Stand der Macht auf Isfartar, viel reden von einem neuen Angriff... jetzt nach 50 Jahren in denen man sie nie wieder gesehen hat glauben aber auch einige nur an Panikmacherei...“ Die Gräfin sitzt ruhig in ihrem bequemen Stuhl aus edlem Holz, der purpurne Umhang um die Schultern zeugt davon das sie eben erst aufgestanden sein muss um euch zu empfangen, dennoch zeigt ihr Gesicht keine Falte, das Haar fein säuberlich zurückgekämmt und zu einem langen Zopf geflochten, majestätisch schaut sie euch an, interessiert, neugierig „... ihr seid hier in meinem Schloss weil sie es so wollte, meine Cousine hat euch in Träumen gesehen... hat gesehen das ihr dazu beitragen sollt, das Böse nun für immer zu vernichten... seid ihr dazu bereit?!“


Die Rassen/Länder:

Die Menschen/Westmarch:
Die Menschen sind seit jeher das emotionalste und kurzlebigste aller Völker, sie bedienen sich ihrer Talente wie einer schnellen Auffassungsgabe, aber auch stolz, Menschen leben recht friedlich in einer organisierten kleinen Welt, ihr Reich ist die Haimstadt der großen Paladine und Ritter.
Westmarch liegt im Nordwesten von Isfartar.

Die Barbaren/Frostland:
Die Barbaren sind eine wildere Menschenversion, großgewachsen, sie organisieren sich in Klans und sind sehr raue Gesellen, ihre Stärke ist überaus beeindruckend. Ihren Respekt muss man sich durch Taten verdienen, sind sind eher zurückhaltende Gesellen, nicht auf das Reden bedacht, magische Höhepunkte der Zauberei gelingen dort so genannten Schneekönigen/Schneeköniginnen, es handelt sich um die Beherrschung von Eismagie, die nur diesem Volk vorbehalten ist.
Das Frostland liegt im Hohen Norden.

Die Ostländer/Chiakan:
Chiakan ist ein friedfertiges Land, das weder viel exportiert noch viel importiert, andere Völker werden dort nicht gern gesehen, aber mit harmonischer Geduld und Gastfreundschaft toleriert, die Chiakaner haben einen Hang zu waffenlosen Kampfkünsten und dem ruhigen Glauben an ihre Götter.
Chiakan liegt im Nordosten von Isfartar.

Die Waldelfen/Waldelfenreiche:
Die dunklen naturbezogenen Elfen leben auf dicht bewaldeten Inseln um den „See der Sterne“ eine halbmondförmige Küste, die durch die Inseln unzugänglich gemacht wurde im Osten von Isfartar, auch auf dem Festland haben sie Gebiete, sie sind verschlossen und geheimnisvoll, keiner vermag einen solchen Elfen im Wald zu erkennen, ihr Pfeile sind treffsicher und verfehlen niemals unbewusst ihr Ziel.

Die Silber-/Hochelfen/Mhsiandasara:
Die Silber- oder Hochelfen wie man sie auch nennt sind stets von weiße oder heller Haut, auch Naturtöne mögen manche annehmen, ihre Haarfarben sind hell ebenso Augen, meist in blassen Tönen. Sie sind reserviert und leben in Städten aus Marmor geformt durch ihre Magie, viele Elfen dort meiden das Schwert und sind wahre Meister der Magie.
Jedoch sind sie voller Rassenstolz und pflegen andere Rassen, auch die anderen Elfenrassen als unwürdig anzusehen.
Ihr Reich Mhsiandasara befindet sich in den Wäldern und Bergen des Ostens an der Grenze zum Waldelfenreich.

Die Zwerge/Scosglen:
Im tiefen Süden unterhalb der Feuerwüste erhebt sich das undurchdringliche Gebirge Scosglen, in ihm beheimatet sind die Zwerge, die allem voran das Leben über alles feiern, sie mögen auffallen durch ihre für andere Recht rüde und ungepflegte Art, sie trinken und feiern gerne und sind stolz auf ihre Rasse, sie sind gierig nach dem Golde und recht jähzornig, doch im algemeinen Recht fröhliche Gesellen und aufrichtige Gefährten.

Die Feuerläufer/ Feuerwüste:
Feuerläufer nennt man jene drei Rassen die es geschafft haben in der Wüste zu überleben und sich zu den Herren über sie zu erheben dies sind die Katzenwesen, die Echsenwesen und die dunkelhäutigen Menschen, genauere Rassenbezeichnungen sind nicht bekannt da kaum jemand soweit in die Wüste vordringt um ihre verwobenen Stammesstrukturen zu verstehen, sie sind barsch, kaltblütig, eben ein Volk das in der Wüste überlebt hat, in sich gekehrt werden sie oft als einfältig abgestempelt, sie selbst haben kaum Verständnis für die „Aussenweltler“ ihre Sinne sind um einiges schärfer und sie haben animalischere Instinkte als so manche Menschen oder Wesen.

Die Atzrak/ Die graue Steppe:
Neben der Feuerwüste gibt es noch die weite Ebene bzw. Steppe, dort beheimatet sind die sogenannten Atzrak, sie sind grausam und brutal, Versklaven andere Rassen, sind geldsüchtig und sehr eigen, ihr naher Kontakt zur Wüste bringt sie oft zu Versklavung der Feuerläufer, die Atzrak sind verschlagen und hinterlistig, falsch organisiert sind sie in Nomadenstämmen die von Scheichen oder Kalifen regiert werden.

Das Zentralreich:
Ein großes Land im Zentrum von Isfartar wird bewohnt von allen Rassen, bereist von allen Rassen, zum Handel zwischen den Völkern, hier herrscht angespannter Frieden, der mit jedem Tag angespannter gehalten wird, man findet hier jede Rasse, jeder wird toleriert die Hauptstadt ist Andorra, hier ist auch der Sitz der Gräfin die euch zu sich gerufen hat ;)


Es gibt noch weitere Völker: Dunkelelfen, Meerelfen, Arconier(Lichtvolk), Untote, allerdings sind die Heimat gebiete dieser Völker ausserhalb des Kontinents, ich würde sie dennoch zulassen ;)

Die Gräfin

Bibi
03.07.2003, 19:05
^^ Bibi ist dabei (soweit sie darf XD) als Waldelfe :)

Bibi :twist:

BlackCat
03.07.2003, 21:13
Ich will auch mitmachen und entscheide mich für "Den Feuerläufer". Aber ich habe dazu noch eine Frage: Der Feuerläufer ist doch böse und kämpft gegen die Menschen/Wesen, die die Zerstörung abzuwenden versuchen, oder?

BlackCat :bcat:

Sphinx
04.07.2003, 09:21
Bibi: fein ;) eine Waldelfe *notier*


Cat: Nein, sie gehören nur zu den unterdrückten Völker, aber im Grunde sind sie nicht böse ;)

BlackCat
04.07.2003, 09:32
Ich nehme trotzdem den Feuerläufer. Ok?

Sphinx
04.07.2003, 09:33
Welchen? Sind ja drei Rassen ;)

BlackCat
04.07.2003, 09:38
Ähm, ich entscheide mich für die Rasse Katzenwesen. "War doch irgendwie klar, dass ich die Rasse nehme" ;)

Sphinx
04.07.2003, 09:43
*g* okay... *notier*

Serenada
04.07.2003, 10:56
Ich wäre gerne Zwerg oder Meerelfe, könntest du noch infos zur Meerelfe geben?

Sphinx
04.07.2003, 10:59
Nur soviel: Meerelfen stammen hier von den Dunkelelfen ab und gelten als neutral bis böses Volk, sie verlassen ihre Seegründe nur selten, sind zurückgezogen, eher wild und unbeherrscht, sie pflegen eine tiefe verbundenheit zur Natur jedoch anders als Waldelfen...


Ich habe noch zwei weitere Anmeldungen: Ein Dunkelelf und ein Meerelf bekommen...

Serenada
04.07.2003, 11:01
dann nehm ich den Zwerg und gehe somit offline ;)

Sphinx
04.07.2003, 11:25
Ein kleiner Charakterbogen, den bitte ausfüllen:

Name:
Rasse:
Alter:
Klasse/Beruf:
Gottheit: (nur nötig wenn ihr nen Prister oder sowas spielt, ansonsten die Götter von AD&D, können bei mir erfragt werden, ich kann sie auch posten...)
Gesinnung:

Aussehen:
Größe:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Kleidung/Erscheinen:
Ausstrahlung:

Charakterzüge:
Waffen:
Fähigkeiten (klassisch, so wie schwimmen oder reiten, aber nicht zuviele):
Sonstiges:
Hintergrund:


Und hier mein Char:

Name: Gilleas Tristan (Eisenfaust)
Rasse: Halbelf
Alter: 49
Klasse/Beruf: Drachenjäger
Gottheit: keine
Gesinnung: rechtschaffend gut

Aussehen:
Größe: 1, 95
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Kleidung/Erscheinen: Eisenfaust trägt eine schwarze Drachenschuppenrüstung, mit dicken Handschuhen und einem roten wehenden Umhang auf dem ein Wappen abgbildet ist das einen geketteten Drachen darstellt, wichtig: am hals trägt er immer eine art Metallkrause da er eine Wunde hat die nicht heilt.
Ausstrahlung: Eisenfaust ist recht düster, wenn man ihn nicht kennt hält man ihn schnell für einen bösen schwarzen Ritter

Charakterzüge: aufrichtig, treuherzig, loyal, rachsüchtig, ehrenhaft
Waffen: einen Wundenschläger (Bastardschwert) und er kann wie alle Drachenjäger mit Armbrust und Drachentöter umgehen.
Fähigkeiten: Reiten (in der Luft), Überleben in der Wildnis, Tiere führen, Ausdauer, Rüstungsmacher
Sonstiges: Eisenfaust hat einen blauen Falken namens Zephir, er hat ihn von klein auf aufgezogen, der Vogel ist seinem Herrn ein treuer Freund und ist bestens abgerichtet.
Hintergrund: Eisenfaust lebte ein normales Krieger dasein, sein wissen um Drachen sowie das seiner Freunde basierte nur auf Theorien, also beschlossen sie überzusegeln zum schwarzen Kontinent, dort lernten sie ware schrecken kennen, Eisenfaust schloss sich den dortigen Drachenrittern an, er ist als einziger zurückgekehrt, dennoch trägt er ein Mal mit sich, eine Wunde, durch den Säureatem des schwarzen Drachen der seine Liebste getötet hat, er hat auf gedeih und verderb Rache geschworen und wird nicht eher ruhen bis dieser Drachen tot ist...

Blue Lion
04.07.2003, 12:52
Ich spiele einen Arconier :)
Chara folgt heute oder morgen.

Sphinx
04.07.2003, 12:58
*freu* :springen: *froi*

LoveBibi --- Waldelfe
BlackCat --- Feuerläufer(Katze)
Serenada --- Zwergin
Lord of the Dark --- Dunkelelf
Armisael --- Meerelf
Blue Lion --- Arconier


Die Gräfin

Foxx
04.07.2003, 13:37
Sehr geil! :top:

Ich würd mir gerne ein Echsenwesen (Feuerläufer) reservieren :)

Sphinx
04.07.2003, 13:42
Ist notiert *freu*

Blue Lion
04.07.2003, 14:10
Name: Darius de Angelus
Titel: Ahasver (Großfürst)
Rasse: Arconier (Lichtvolk)
Alter: 29
Klasse/Beruf: Adelig, Botschafter des Königshauses, stellvertretend für sein Volk.
Gottheit: -keine-... halt ich werde genötigt, also gut Sol (Sune)
Gesinnung: neutral bis gut

Aussehen:
Größe: 1.90m
Statur: drahtig
Haarfarbe: Hellblond, rückenlang
Augenfarbe: pechschwarz, beianwendung von Magie orange, bernstein bis weiß (je nach anstrengung)
Hautfarbe: reinweiß
Kleidung: kniehohe schwarze Schnürstiefel (aufhochglanz), Hose aus schwarzer Seide, ebenso beschaffenes Rüschenhemd mit Kristallknöpfen. Eine gutgeschnittene, taillierte Jacke aus Lameé ähnlichem stoff, golden. Ebenso beschaffene, kurze Handschuhe oder auch mal ellenbogenlange, schwarze Handschuhe. Trägt viele Ketten aus Edelsteinen und weißgold, an jede arm 3 armreife in gold, mehrere Ringe ind Gold und Silber, lange Ohrketten, 2 zusätzliche diamantenstecker in jedem Ohr und einen Stirnreif, ganz dünn, in der mitte der stirn eine kupferfarbene Sonne und ein Silberner Mond ineinandergesteckt, das Wappen der Arconier.
Statt Gürtel 2 mittelgroß gegliederte Goldketten.
Erscheinen: Imposant und strahlend, als mitglied des Lichtvolkes strahlt er ein wenig (lässt sich aber abstellen). Wirkt gutmütig, mächtig aber Harmlos, was er nicht ist.
Ausstrahlung: In seiner Nähe hat man das Gefühl von einem warmen Sommertag (:D), hat ein lächeln wie der sonnenschein und sehr sehr positive und ruhige Ausstrahlung.
Doch seine Augen sind immer traurig, auch wenn er lacht.


Charakterzüge: Ruhig und Vernünftig. Lacht gerne. Scheint oft Depressiv. Wenn man aber den wunden Punkt tirfft wird er richtig gefährlich, denn er besitzt ein heißes Temperament, das er normalerweise unter Kontrolle hat, aber halt nicht immer... da ist die Faust schon einmal schneller als das Wort. Außerdem hat er einen stark veranlagten beschützerinstinkt.
Er ist sehr launisch, meist ist er eher freundlich aber er kann auch sehr zickig sein, dann wird er arrogant und herablassend, und eitel ist er eigentlich immer :D
Waffen: Ein unauffälliges Messer im Stiefel für Notfälle und ein Edles Schwert wie es sich für einen Arconier gehört. Seins ist natürlich mit einem großen, augenörmigen Saphir besetzt und auf ihn zugeschmiedet. Es trägt unten an der Klinge das Wappen seines Volkes.
Fähigkeiten: lesen, schreiben, anti-aggression ;) Er kann mit seinem Schwert umgehen und sich selbst verteidigen, aber nichts umwerfendes. Er ist künstlerisch begabt, kommt aber nie dazu bzw. wird nicht gelassen. Er hat ein diplomatisches Geschickt, das braucht er ja auch. Reiten kann er ohne hilfe nicht (braucht er auch normalerweise nicht)
Sonstiges: Er besitzt die Fähigkeiten eines Arconiers das bedeutet: Lichtflügel, mit denen er auch Fliegen kann, und die verschwinden wenn er sie nicht braucht. Er kann auch im dunklen Lichtmachen, ist allerdings vom Lichtabhängig das bedeutet das er niemals in völliger dunkelheit lange überleben könnte, es schwächt ihn. Eine Nacht ist kein Problem, wird es aber nicht mehr tag schon.
Er besitzt die Ausbildung zur Klangmagie, das bedeutet, er kann aus dem Nichts geräusche, Töne, stimmen schaffen und damit bedingte Schallwellen. Er kann aber nur Geräusche und Stimmen nachahmen die er wenigstens einmal gehört hat oder die er verzerren kann. Wie laut oder leise oder kompliziert das Geräusch ist spielt keine Rolle. Mit Licht und Klang lassen sich nette effekte erzielen.
Hintergrund:
Er ist der 2. von 3 Königssöhnen. Als er 14 war starb sein Vater und sein älterer Bruder (zu der Zeit 22) wurde König. Dieser kannte die Prophezeihung, die Darius selbst nur Teilweise kennt. Darum ließ er ihn in den Turm der Schlangen sperren, ein großes Gebäude das nur auserwählte unbeschadet betreten können. Darius blieb dort für 5 Jahre, Angekettet und nicht gerade gut behandelt. Der Grund blieb ihm verschlossen. Nach diesen 5 Jahren hatte sein kleinerer Bruder Aurel ihn durch betteln und Geschenke freigekauft, und er durfte den Turm verlassen. In der Zwischenzeit war aus einem unaufffälligen Jungen ein stattlicher junger Mann geworden. Die Einsamkeit und die behandlung im Turm hatte ihn sehr verletzt, aber nicht gebrochen. Er Kompensierte seinen Schmerz mit Freundlichkeit, und gewann mehr und mehr sympathie. Die Sympathie des Volkes, die seinem Bruder niemals ganz zuteil wurde. Dieser kochte vor Neid.
Nur um Darius aus dem land zu haben, und auf raten eines Beraters, machte er Darius zum Botschafter, damit er so wenig wie möglich zuhause war. Dennoch kamen immer wieder Geschichten an, die von ihm rühmten. Darius bekam den Zorn seines Bruders immer öfter zu spüren, so vermeidet er es, zu häufig zu Hause vorbei zu kommen, und auch nur, um nach seinem kleinen Bruder zu sehen.
In den Jahren bekam er immer mehr Probleme mit sich selbst, doch trotz seiner Beliebtheit, kennt er niemanden mit dem er sie lösen könnte, niemanden, der ihm hilft. Seinen kleinen Bruder würde er niemals belasten.
Er hatte gerade eine Reise beendet, als der Ruf der Gräfin erfolgte. Nur sich die Zeit zu vertreiben, bis er wieder nach hause durfte, folgte er dem Ruf, helfen tat er nämlich gerne.

so ok?

Sphinx
04.07.2003, 14:24
Lio ist okay so

Khamira
04.07.2003, 14:40
darf ich auch mitmachen? :wimpie:

Sphinx
04.07.2003, 14:43
Das muss ich mir jetzt schwer überlegen..... :D.... hm....... na ich weis ja nicht....... :kratz:............... wenn ich mir so Kim anschaue....... :weissnix:................. ja du darfst :D

Khamira
04.07.2003, 14:49
:eek8: ich...ich.... *heul* weiss nicht was ich sagen soll... ich danke meiner familie, meinen freunden und dem forum, das ich die ehre habe hier teilzunehmen...ähm falscher Text :D

dange Shee, krieg ich ein ähm katzenwesen? *auf katzentrip im moment ist*

Lady Kourin
04.07.2003, 14:53
Hi!!

Kann ich auch mitmachen? Ich wäre gerne eine Hochelfe!

Lady

Sphinx
04.07.2003, 14:58
Kohako: Es ist uns eine Ehre das wir sie in unseren Reihen begrüßen dürfen: Spiel was du willst!

Lady: Geht in Ordnung *notier* :)

Lady Kourin
04.07.2003, 15:19
Name: Aurel de Valois
Rasse: Hochelfe
Alter: 24
Klasse/Beruf: Dieb
Gottheit:
Gesinnung: meist neutral, aber neigt auch zu gut

Aussehen: schlank, hoch gewachsen und wie alle Elfen von einer bezaubernden Schönheit, Haut wie Marmor, hat ein schwarzes Tattoo auf der Hüfte, seit er ganz klein ist
Größe: 1,85m
Haarfarbe: hellblond, lang, zum Pferdeschwanz gebunden
Augenfarbe: blau
Kleidung/Erscheinen: immer adrett gekleidet, trägt einen schwarzen reich verzierten Mantel, ein weißes Hemd, Ringe an den Händen, dunkle Hose, Stiefel
Ausstrahlung: elegantes, würdevolles Auftreten, man hält ihn sofort für einen Adligen –nur die Realität sieht anders aus, was er aber nie verraten würde

Charakterzüge: äußerst wachsam, etwas scheu, wirkt oft arrogant, behält seine Gedanken für sich, sonst freundlich und hilfsbereit
Waffen: Katare, sowie Bogen
Fähigkeiten (klassisch, so wie schwimmen oder reiten, aber nicht zuviele): Kann perfekt mit zwei Kataren umgehen, da er es seit er klein war gelernt hat, kann Bogen schießen, reiten und schwimmen (das gehört für mich zur Grundausstattung) lesen, sehr wendig, schnell und als Elfe kann er noch Elementarmagie, aber diese setzt er nur in Notfällen ein –ist mehr der Material-Art-Kämpfer
Sonstiges: liebt funkelnde Gegenstände, wenn er so was sieht fangen seine Augen an zu leuchten ;)
Hintergrund: Wurde als er ganz klein war in einer Diebesgilde aufgenommen und wurde dort erzogen und ausgebildet. Damals konnte man sich nicht erklären woher Aurel kam, aber man nahm ihn auf, er gewann schnell Freunde. Wurde später zu einem der besten Diebe des Ordens neben seinem besten Freund Tyalis. Tyalis war nicht nur Aurels bester Freund, sondern auch Vertrauter. Bei einem nächtlichen Streifzug durch die Städte des Landes, wurde jedoch Tyalis erwischt und es gelang Aurel nicht ihn zu befreien, dass verzeiht er sich nach all den Jahren nicht und gibt sich die Schuld an Tyalis Tod.
___________

So dass ist der Chara! Ich hab noch keine Idee für die Gottheit, vielleicht kannst du mir eine vorschlagen Ro!
Ich hoffe der Chara geht so.

Sphinx
04.07.2003, 15:33
Okay, geht recht in Ordnung, nur das er, wenn er so perfekt kämpfen kann nicht allzu gut zaubern kann und die Standartregel: Wenn er Metall in der Hand, bzw. an sich hat kann er nicht zaubern, dies gilt jedoch nicht für reines Metall wie Gold und silber, hauptsächlich für Stahl und so...
Gottheiten.... ich kann dir die Liste zuschicken oder dir einfach ein paar Naturgötter bzw. Diebesgötter hier reinstellen, was dir lieber ist... du musst aber keinen Gott haben...

Lady Kourin
04.07.2003, 15:40
Ok, dann kann er nicht so gut zaubern und sagen wir seine Katare sind aus Silber, damit er einfache Defensivzauber ausführen kann.
Ich entscheide mich mal für keine Gottheit, aber wenn es einen Diebesgott gibt, würde ich den nehmen.

Genesis
04.07.2003, 15:45
Name: Arokh
Rasse: Dunkelelfen Mischling...
Alter: 16
Klasse / Beruf: Knappe / Adoptivsohn ;)
Gesinnung: neutral

Aussehen:
Größe: 1,96 Meter
Gewicht: 101 Kilo
Haarfarbe: schwarz, schulterlang
Augenfarbe: grün
Kleidung/Erscheinen: Er trägt eine Lederne Hose und ein einfaches Hemd.
Ausstrahlung: Geheimnisvoll und naiv.

Charakterzüge: Aufrichtig, Ehrlich, Freundlich, Scheu
Waffen: Einen Dolch und einen Kampfstab.
Fähigkeiten: Er wirkt mit jeder Waffe tollpatschig, ausgenommen dem Stab. Schwimmen kann er nicht, dafür Tauchen. Sein Rekord im Luftanhalten liegt bei 22 Minuten.
Sonstiges: Am Tage ist er aufgrund seiner Herkunft etwas geschwächt, dafür ist er in der Nacht den meisten Wesen überlegen, zumindest theoretisch. Aber aus irgendeinem Grund ist er mit Waffen sehr unbeholfen und kämpft lieber ohne irgendwas, bestenfalls mit einem Stab.

Hintergrund: Weiß der Meister.

Sphinx
04.07.2003, 15:56
Fein, Delchi! :top:

Zu den Göttern:

Höhere Mächte:

Chauntea Die Blume Göttin der Landwirtschaft
Cyric Gottin des Todes, der Lüge, Mord und Tyrannei
Lathander Die AuferstehungGott des Frühlings, des Anfangs
Mystra Göttin der Magie und Hexen
Oghma - Der Schreiber Gott der Weißheit Padron der Barden
Shar Göttin der Dunkelheit, Verlusts und Vergessens
Silvanus Gott der Wildnis
Sune Göttin der Schönheit, Liebe und des Glücks, und der Sonne
Talos Gott der Zerstörung, Sturms und Natukatastrophen
Tempus Gott der Schlachten
Tyr Gott der Gerechtigkeit und Gesetzes(nein, die Amis hamm da nicht an Türen gedacht)
Gaya Mutter Erde

Mittlere Mächte:

Beshaba Göttin des Unglücks, Jungfrau der Flüche
Gond Gott des Handwerks, der Architektur und Arbeit
Helm Der Beobachter und Wächterschaft
Ilmater Weinender Gott der Qual, des Martyriums, der Fessel
Mask Gott der Intrige, der Diebe. Fürst der Schatten
Mielikki Göttin des Waldes und Waldbewohner, Weib des Silvanus
Selune die Mondgöttin, Sterne, Navigation, Silber
Tymora Göttin des Glücks, des Sieges und Schwester von Beshaba
Umberlee Tochter des Wassers, des Meers, Herrscherin der Wellen

Niedere Mächte:

Auril Göttin des Winters, des Frosts, die Schneekönigin
Azuth Der Magier, Gott der Magiemächtigen
Deneir Gott der Bücher, der Literatur, des Schriftwesens
Eldath Göttin des Wassers zu Lande, der Seen, Flüsse und Wasserfälle
Lliira Göttin des Vergnügens, des Tanzes, Glücks, des Friedens
Loviatar Göttin der Qual, Herrin der Schmerzen, der Tortur und Lust
Malar Das Biest, Gott der Wildheit, Blutlust und Jagd
Milil Gott der Poesie und Musik, der Ruhe, des Friedens
Talona Göttin des Giftes, Dame der Krankheit
Torm Gott der gerechten Strafe, Loyalität, Padron der Paladine und rechte Hand Tyrs

Tote Mächte:

Bane Dunkler Fürst der Strafe, Tyranei und Hass
Baal Gott des Todes, der brutalität und Rituellen Mordens
Leira Mutter der Illusionen
Myrkul Gott der Toden, Lord der Knochen und Skelette
Waukeen Gott der Wirtschaft, des Geldes und Handel

Das waren alle :^^:

Blue Lion
04.07.2003, 16:00
mysteriös und naiv? *verwirrt ist*

Sphinx
04.07.2003, 16:02
:lol:
*geheimniskennt*

Genesis
04.07.2003, 16:08
Original geschrieben von Blue Lion
mysteriös und naiv? *verwirrt ist*

Er ist ein "ein Geheimnis habendes Riesenbaby" wenn du so willst...

Blue Lion
04.07.2003, 16:12
ok *bing* danke ^^

Genesis
04.07.2003, 17:15
Original geschrieben von Blue Lion
ok *bing* danke ^^

Frag nur, damit du was lernst :p

Blue Lion
04.07.2003, 18:48
:p
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Dann hab ich noch ne frage wenn ich die stellen darf:
Er kann nicht schwimmen aber tauchen? um himmels willen wie soll der denn wieder nach oben kommen?

Lady Kourin
04.07.2003, 19:06
Mir fällt auf das Arokh doch der Name des Drachens aus Drakan -Oder of the Flame ist! ;)

Bibi
04.07.2003, 19:16
^^"" Mein Chara kommt morgen, komme heute nicht mehr dazu, sorry ...

Bibi :twist:

dr_edgard
04.07.2003, 19:23
Wenn du noch einen Barbaren brauchen kannst, würde ich gerne mitmachen. ;)

Genesis
04.07.2003, 19:43
Original geschrieben von Blue Lion
:p
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Dann hab ich noch ne frage wenn ich die stellen darf:
Er kann nicht schwimmen aber tauchen? um himmels willen wie soll der denn wieder nach oben kommen?

Hab ich schon öfters erlebt...
Er kann nicht schwimmen = Er kann sich nicht über Wasser halten. Aber er ertrinkt nicht, kann sich unter der Oberfläche fortbewegen. Heraus kommt er, indem er auftaucht und sich dabei irgendwo festhält zB.


Original geschrieben von Lady Kourin
Mir fällt auf das Arokh doch der Name des Drachens aus Drakan -Oder of the Flame ist! ;)
Ja und? Ich finde den Namen halt geil - Und sag du mir doch mal rasch und auf Anhieb einen passenden Namen für einen Dunkelelfen, außer Veldrin...
Was kann ich dafür, daß ich das Spiel seit kurzem wieder spiele?

Zero-Cool
04.07.2003, 23:33
nochn platz frei ?

Khamira
05.07.2003, 10:06
Name: Nahirea
Rasse: Feuerläufer/Katzenwesen
Alter: 17
Klasse/Beruf: Kriegerin/Assa
Gesinnung: neutral

Aussehen: rückenlange schwarze leicht gewellte Haare, undurchdringliche rötliche Augen, sehr schlanke Statur, auch wenn sie sehr kräftig ist, über ihre linke Wange ziehen sich zwei schmale Narben, Katzenohren und einen Katzenschwanz, Pfoten,
Größe: 1.65m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Kleidung/Erscheinen: lockere etwas längere , als knielang, weite beige Hose, weisses bauchfreies Top, ausgefranster Ledergürtel, sehr zierlich, aber kräftig
Ausstrahlung: anziehend, man würde ihr nichts gemeines zutrauen, geheimnisvoll

Charakterzüge: launisch, hitzköpfig, barsch, kaltblütig, trägt aber meistens die Maske der Freundlichkeit, damit sie das erreichen kann was sie haben möchte
Waffen: Dolche, Schwert
Fähigkeiten: alle Eigenschaften einer Katze, Nahkampf, kann sehr schnell rennen, gute Balance etc
Sonstiges: hat eine leichte Abneigung gegen Hochelfen, da ihr diese zu perfekt sind, recht gute Spurenleserin
Hintergrund: Weiss der Master :^^:

Sphinx
05.07.2003, 11:04
Zero-Cool: Jap :D

dr_edgard: immer her mit Barbaren ;)

Dok ist anscheinend auch noch dabei


Die Anmeldung läuft heute aus!
Anmerkung, die Elfen und Katzenfeuerläufer sind gesperrt :^^: ab jetzt ;)

Love Bibi - Waldelfe
BlackCat - Feuerläufer(Katze)
Serenada - Zwergin
Lord of the Dark - Dunkelelf - Arokh
Armisael - Meerelf
Blue Lion - Arconier - Darius de Angelus
Dracer - Feuerläufer(Echse)
Kohako - Feuerläufer(Katze) - Nahirea (übrigens ok bisher ;) :top: )
Lady Kourin - Hochelfe - Aurel de Valois
Doktor - ???
dr_edgard - Barbar
Zero-Cool - ???

Serenada
05.07.2003, 12:07
ich mach heute meinen chara ;)

Lady Kourin
05.07.2003, 12:30
@Dark

Das sollte doch von mir nicht bös gemeint sein! Ich mag den Namen auch!

Syllix
05.07.2003, 20:15
Der Dok macht doch nicht mit, sorry :(

Dok :stick:

Armisael
06.07.2003, 09:54
chara kommt heute noch. ;)

Foxx
06.07.2003, 15:54
Ich muss mich leider dem Dok anschließen..... :(

Sphinx
06.07.2003, 15:56
Schade :(

Sphinx
07.07.2003, 10:21
Love Bibi - Waldelfe
BlackCat - Feuerläufer(Katze)
Serenada - Zwergin
Lord of the Dark - Dunkelelf - Arokh
Armisael - Meerelf
Blue Lion - Arconier - Darius de Angelus
Kohako - Feuerläufer(Katze) - Nahirea
Lady Kourin - Hochelfe - Aurel de Valois
dr_edgard - Barbar
Zero-Cool - ???


Ich fange an, wenn ich alle Chars hab :^^:

Bibi
07.07.2003, 13:35
^^"" *gomenasai* Hab gerade ein kleines Krea-Tief XD Hoffe, dass ich den Chara trotzdem noch heute/morgen fertig bekomme :)

Bibi :twist:

Sphinx
07.07.2003, 14:12
Ich habe Geduld :^^:

Foxx
07.07.2003, 16:17
Original geschrieben von Die Grãfin
Schade :(
Du hast leider ein gewissen Talent, RPG's immer dann zu starten, wenn ich zu wenig Zeit dazu habe (diesmal wegen Crimson Dawn).
:(

Sphinx
07.07.2003, 17:51
Würde mich nicht aufhalten, siehste ja ;)

Ich habe auch schon jemanden gefunden der deinen Platz einnehmen wird ;)

Zero-Cool
07.07.2003, 21:02
wird vorraussichtlich ein Mensch mit Gottheit Cyric

Bibi
07.07.2003, 21:08
Also, von meine Chara steht für mich schon soviel fest:
Wird eine Priesterin von Selune

Hoffe, das ist oki ^^

Bibi :twist:

Armisael
07.07.2003, 22:35
Name: Arkarin Lasombra
Rasse: Meerelf
Alter: unbekannt
Klasse/Beruf: Krieger/ Wanderer
Gottheit: betet ab und zu zu Umberlee, Selune und Talos.
Gesinnung: mysterisch/dunkel/geheimnissvoll

Aussehen: Athletisch, gut gebaut, bläuliche haut mit Tattoos von mysteriösen Runen überall am Körper, die jedoch ein gemeinsames Muster aufweisen.
Größe: 1.80
Haarfarbe: Schneeweiss
Augenfarbe: tiefes dunkelblau.
Kleidung/Erscheinen: trägt Kleidung aus dunkelpurpur Stoff, darunter einen Rüstung aus Seedrachenschuppen. ebenfalls einen Umhang mit Kapuze aus Seedrachenschuppen.
Ausstrahlung: still, eher zurückgezogen

Charakterzüge:verschlagen, hält sich eher zurück
Waffen: Schwert mit Azurblauen Klinge, eindeutig magischen Ursprungs, eine Bogen, der aus Fischknochen besteht...und mit Muscheln verziehrt ist.
Fähigkeiten sehr gut schmimmen und tauchen..kann nahezu unentlich lange unterwasser bleiben, kann gut mit Schwert und Bogen umgehen und kann auf verschiedenen Meeretieren reiten.
Sonstiges: kann Wasser spühren und kann mit Meerestieren reden. Sein bester freund ist ein mittelgrosses Seedrache, den er von klein auf kennt und zu dem er sowas wie ne beziehung hat.
Hintergrund:
Stammt von einer Inselgruppe, die mitten zwischen den Kontinenten liegt. Wenn die Meerelfen ein bestimmtes Alter erreicht haben, müssen sie ide Inseln verlassen und sich auf eine längere reise begeben um die Welt kennenzulernen. So verliess auch Arkarin seine Heimat und zog mit seinem Seedrachen Draugnar über weite Strecken bis zu anderen Kontinenten. Er bekam mit der zeit mehr von der welt mit und somit erreichte ihn eines Tages den Ruf der Gräfin. Er beschloss ihm zu folgen.

Sphinx
08.07.2003, 09:35
Armi: PN

Serenada
09.07.2003, 11:35
mein steckbrief kommt noch, ich musste einen 2 seitigen für den tempel noch schreiben und einen beitrag für ne fortsetzungsgeschichte muss ich noch...

Torin Hammerhand
09.07.2003, 18:46
Kann mn noch mitmachen??

Sphinx
09.07.2003, 18:50
Hab dir doch gesagt das du kannst Torin-schatz :^^:

Sphinx
10.07.2003, 15:40
Ach, ja und zu dem... Seedrachen

Bevor irgendwelche Beschwerden kommen, das ist ne 10 Meter lange ein bischen zu dick geratene Schlange mit Schuppen und launisch... ich eben :^^:

Bibi
11.07.2003, 19:19
Name: Cornelia
Rasse: Waldelf
Alter: 531
Klasse/Beruf: Pristerin
Gottheit: Selune
Gesinnung: gut
Aussehen:
Größe: 1,63 m
Haarfarbe: braune gelockte Haare, die ihr bis zur Taille gehen
Augenfarbe: hellbraun
Kleidung/Erscheinen: Cornelia trägt weißes, weites Gewand, das ihr bis zu den Füßen geht. Um die Taille ist ein blaues, breites Band als Gürtel geschwungen. Sie trägt einen silbernen Halbmond auf der Stirn und eine lange, ebenfalls silberne Kette mit einen Halbmondanhänger. Außerdem trägt sie einen Wnaderstab bei sich, der oben wie ein Halbmond geformt ist. Mit diesem kann sie auch zaubern.
Ausstrahlung: Sie strahlt immer ruhe und selbstsicherheit aus. Selten ist sie unsicher
Charakterzüge: antrainierte zurückhaltung und freundlichkeit, die sie immer zur schau trägt. Wer sie näher kennt, der merkt aber schnell, dass sie dies nicht nur zur Schau trägt, diese Wesenszüge sind in der Zeit ihrer Ausbildung ein Teil von ihr geworden, als wäre sie schon immer so gewesen. Selten schlägt ihre frühere Aufgeschlossenheit und Fröhlickeit durch, die damals sehr ungewöhnlich für ihre Rasse war.
Waffen: ihren Stab
Fähigkeiten (klassisch, so wie schwimmen oder reiten, aber nicht zuviele): lesen und schreiben, reiten, Heil- und Hilfsmagie
Sonstiges: Sie beherrscht nur Pfeil und Bogen, mit anderen Waffen verletzt sie eher sich als alles andere. Sie hat während ihrer Ausbildung zur Pristerin viele Heilzauber erlernt. Angriffsmagie beherrscht sie eher weniger, bis auf ein paar Wasserzaubern, die sie aber selten anwendet.
Hintergrund: Cornelia war schon sehr früh klar, dass es ihre Berufung war, Pristerin von Selune zu werden. Sie weiß bis heute nicht warum sie sich in diesem Entschluss so sicher war, sie weiß nur, dass sie ihn auch ausgeführt hat und Pristerin wurde. Sie begann mit sehr jung mit der Ausbildung (als sie 50 Jahre alt war), was eher untypisch war. Sie beendete ihre Ausbildung mit 243 Jahren und lebt seitdem im Tempel Selunes. Sie verbringt ihre Tage mit heilen, helfen und beten. Sie scheint die Stimme von Selune hören zu können und macht sich nicht aus weltlichen Gütern. SIe lebt sehr abgeschieden im Tempel, nur wenige andere Pristerinnen leben mit ihr dort.
Als Cornelia den Ruf der Gräfin erhielt, sah sie es als ihre Pflicht als Pristerin, ihm zufolgen.
~~~
Ich hoffe das geht so XD Aba mecker ruhig ^^

Bibi :twist:

Sphinx
12.07.2003, 09:49
Eine Bitte, lass Pfeil und Bogen weg und nimm wenn dan Stab als Waffe, das passt besser ;)

Muss nicht sein, fänd ich aber schöner ;)

Thxs...

Bibi
12.07.2003, 11:21
Habs geändert :)

Bibi :twist:

Serenada
12.07.2003, 20:30
Name: Tifa
Rasse: Zwergin
Alter: alt
Klasse/Beruf: sie arbeitet im Bergbau, erfüllt auch Auftragsarbeiten
Gottheit: Waukeen oder Mask (weiß nicht wer besser passt)
Gesinnung: Sie ist sehr friedlich, außer jemand fügt anderem Böses zu. Dann kann sie unberechenbar werden.

Aussehen:
Größe: 1,30
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelblau
Kleidung/Erscheinen: Sie trägt praktische Kleidung, die viel Bewegungsfreiheit lässt und trotzdem nicht stört. Meistens Leder, da die Kleidung was aushalten können muss. Ihre Haare sind kurz, struchig und immer zusammen gebunden. Ihr Gesicht wirft schon Falten.
Ausstrahlung: Sie strahl Ruhe aus, die sich auch in ihren unergründlichen Augen wiederfinden lässt.

Charakterzüge: Sie redet viel und hasst es unterbrochen zu werden. Gelegentlich kann sie sehr aufbrausend sein, je nach Lust und Laune. Herausstechend ist ihre Goldgier. Solange sie für etwas Geld bekommt, macht sie alles! Wenn sie keinen Lohn erhält, ist sie nicht bereit, nur einen Finger zu rühren.
Waffen: Sie kämpft nicht gerne, aber für Geld tut sie ja alles. Wenn sie kämpft, dann benutzt sie einen kleinen Dolch. Von einem befreundeten Alchemisten (japp, seltsam aber wahr) erhielt sie ein Waffengift und benutzt dieses in Verbindung mit ihrem Dolch.
Fähigkeiten: Sie findet sich sehr gut im Gebirge zurecht, kann gut klettern und kennt sich mit den Gesteinen aus.
Sonstiges: Durch ihr Alter hat sie eine große Lebenserfahrung gesammelt. Sie ist trotzdem noch sehr fit, körperlich wie auch geistig.
Hintergrund: Ihre Schwester ging sehr früh von zu Hause fort. In einer Stadt wo sie lebte, wurde sie von einer Hexe gerichtet. Tifa liebte ihre Schwester und hat deshalb Rache geschworen! Die Hexen sollen büßen!


so ok?

Sphinx
12.07.2003, 20:36
Jupp supi so

Sphinx
12.07.2003, 20:43
Fehlen noch:

BlackCat - Feuerläufer(Katze)
dr_edgard - Barbar
Zero-Cool - Mensch
Torin Hammerhand - Mensch/Kenzai
??? - Magier???


Fix und alle: ;)
Love Bibi - Waldelfe - Cornelia
Serenada - Zwergin - Tifa
Lord of the Dark - Dunkelelf - Arokh
Armisael - Meerelf - Arkarin Lasombra
Blue Lion - Arconier - Darius de Angelus
Kohako - Feuerläufer(Katze) - Nahirea
Lady Kourin - Hochelfe - Aurel de Valois


The *Ro Witch

Torin Hammerhand
13.07.2003, 14:23
Name: Ian Nottingham
Rasse: Mensch
Alter: Kensai
Gottheit: keine
Gesinnung: chaotisch Gut

Größe: 1.90m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blutrot
Erscheinung: Er trägt normale Kleidung und Lederne Stiefel.
Auf dem Rücken trägt er Zwei Langschwerter
welche Reichlich verziehert sind und er selbst
Witchblade Klingen nennt, da sie ihren Gegern
das leben aussaugt. Seine Langen Haare trägt er
offen.
Charakterzüge: Er ist sehr ruhig und hat immer ein Auge auf der
Landschaft um nicht überrascht zu werden. Seine
Blutroten Augen wirken auf den ersten blick
etwas Fürchteinflössend da dies keine normale
Augenfarbe für einen Menschen ist. Zudem ist er
recht Kräftig gebaut und bewegt sich sehr
geschickt.
Fähigkeiten: Er ist ein Meister der Kunst mit 2 Schwertern und
beherscht auch den Kampfstab recht gut. Zudem ist
auch gelernter Akrobat und Fallensteller. Er kennt
recht gut in der wildnis aus und hat Kenntnisse in
Heilkunde.
Sonstiges: Einmal am Tag kann er sich in einen Blutrausch Stürzen
in dem Sich seine Augen Komplett Blutrot färben und
seine Schwerter zu den Tödlichsten Waffen werden,
da seine Hiebe nun eine Wahrlich ungeschlagene
Präzision haben.
Hintergrund: Er wuchs in einer kleinen Familie auf welche auf
dem Land wohnt. Einestages wurde sein Dorf von
Banditen heimgesucht und er wurde entführt.
Damals war er gerade mal 7 Jahre alt. Schlieslich
wurde er von den Banditen an Händler verkauft.
Dort war er dann 1 weiteres Jahr bis irgendwann
einmal Zwei Komisch aussehende Männer vorbei
und bei ihm anhielten. Sie grübelten und hatten
teilweise erstaunte gesichtsausdrücke. Und
Schlieslich kauften sie ihn dem Händler ab und
Brachten ihn in ein etwas verstecktes Lager in einem
Wald. Dort trainierten sie ihn und erklärten ihm
warum sie ihn mitgenommen hatten. Sie erzählten
ihm das er die Gabe der Kensai in sich trägt und
das sie ihn trainieren werden damit er zu schluss
eine Prüfung besteht wobei seine Kräfte Freigesetzt
werden. Somit trainierte er 10 lange Jahre bis er
nun die Prüfung ablegen durfte. Als die Prüfung
nach 2 Wochen vorrüber war und er Erschöpft aus
dem Tempel kamm und halb zusammen brach,
Jubelte das ganze Dorf, denn er hatte die Prüfung
des *Wirbelnden Schwerttanzes* erfolgreich
gemeistert und als Belohnung erhielt er die
Besondere gabe der Kensai. Und somit färbten sich
seine Augen Rot. Danach verlies er das Dorf um sich
der Herausforderung der welt zu stellen und nun
könnt ihr ihn sehen, weitere 10 jahre später. ...
:lsvader:

Sphinx
13.07.2003, 14:29
:top:

Da fehlten nur noch 4 :^^:

Zero-Cool
13.07.2003, 21:03
Name: Gabriel Estevez
Rasse: Mensch
Alter: 28
Klasse/Beruf: Abenteurer
Gottheit: Cyric

Aussehen; bleich
Größe: 1,90
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Kleidung/Erscheinen: Normale Kleidung eines Abenteurers
Ausstrahlung: keine

Charakterzüge: wirkt sehr verschlossen
Waffen: Claymore, Messer, Bogen
Fähigkeiten: schwimmen, reiten, lesen
Sonstiges:
Hintergrund:

Geboren als Sohn eines Kriegers und einer Amazone hatte Gabriel eine normale Kindheit. Als er volljährig wurde, ging er mit seinen Eltern auf die Jagd. Eine Reihe von unglücklichen Vorkommniseen führte dazu dass er auf dieser Reise sein Leben liess. Einzig aufgrund eines dunklen Paktes mit dem Gott Cyric ist er auf Erden zurückgekehrt...
Er Opferte seine Seele, ebenso wie auch die Seelen seiner Gegner, die er besiegen würde Cyric.
So lebt er weiter auf der Erde, aber weder als richtiger Mensch, noch als Untoter.

Felina Noctis
20.07.2003, 18:52
Name: Cora
Rasse: Mischling aus Feuerläufern: Halb Schlange halb Mensch
Alter:14
Klasse/Beruf: Diebin
Gesinnung: neutral bis chaotisch gut
Aussehen: sieht aus, wie ein normales Teenagermädchen, mit sehr dunkelbrauner Haut, auffallend hübsch, aber wenn sie wütend wird überzieht sich ihr ganzer Körper mit smaragdgrünen Schuppen (oder, wenn sie es will)
Sie ist sehr schlank und zierlich,
Größe:1,45
Haarfarbe: blauschwarz
Augenfarbe: gelb, Augen sind schlitzförmig wie bei Schlangen
Kleidung/Erscheinen: Trägt ein kurzes Kleid aus hellem Leinen, an der Hüfte mit einem Lederriemen (Gürtel?!) zusammengefasst
Ausstrahlung: sehr unauffällig, wird meist nicht wahrgenommen, wenn sie es nicht will, hinterlässt keine bleibende Erinnerung
Waffen: ein kleiner Dolch, der in ihrem Gürtel steckt
Fähigkeiten: klettern, sehr schnell rennen, lautlos fortbewegen
Sonstiges: kann Gifte und Gegengifte brauen, hat in ihrer Schuppengestallt Giftzähne
Hintergrund: Sie hat ihre Mutter (das Schlangenwesen) nie kennen gelernt, da diese fälschlicherweise für einen Drachen gehalten und getötet wurde. Ihr Vater zog sie auf, aber als sie neun Jahre alt war wurde sie von den Atzrak gefangen und im Zentralreich als Sklavin verkauft. Es gelang ihr zu fliehen und nun sichert sie ihr überleben hauptsächlich durch das stehlen von Nahrung. Sie ist dabei sehr geschickt, könnte theoretisch fast alles stehlen, zeigt daran aber bis jetzt kein Interesse
___________________________________________
*auchmitmachenwill*
:bcat:

Sphinx
20.07.2003, 19:23
Fehlen noch:

BlackCat - Feuerläufer(Katze)
dr_edgard - Barbar
Zero-Cool - Mensch - Hintergrund
Torin Hammerhand - Mensch/Kenzai
??? - Medicus??? (Der ändert seine Meinung ständig...)


Fix und alle: ;)
Love Bibi - Waldelfe - Cornelia
Serenada - Zwergin - Tifa
Lord of the Dark - Dunkelelf - Arokh
Armisael - Meerelf - Arkarin Lasombra
Blue Lion - Arconier - Darius de Angelus
Kohako - Feuerläufer(Katze) - Nahirea
Lady Kourin - Hochelfe - Aurel de Valois
Felina Noctis - Feuerläufer(Echse/mensch) - Cora

Ich starte am Mittwoch, alle Chars die bis dahin nicht da sind, müssen später einsteigen...


The *Ro Witch

BlackCat
23.07.2003, 14:18
Name: Loredana
Rasse: Katzenläufer (Feuerläufer)
Alter: 21 Jahre
Klasse/Beruf: ernannte sich selbst zu einer „Vollstreckerin“; Kriegerin des Schicksals
Gottheit: keine Gottheit
Gesinnung: neutral

Aussehen: Loredana ist ein wenig muskulös; durchtrainierten Körper; sehr zierlich, aber dennoch kräftig; Katzenohren; Katzenschwanz; Pfoten mit spitzen scharfen Krallen; spitze Zähne; Katzenohren
Größe: 1, 70 m
Haare: feuerrot; sehr kurz und fransig geschnitten; schwarzes Stirnband umgebunden
Augenfarbe: himmelblau
Kleidung/Erscheinen: Loredana´s Kleidungsstil ist etwas chaotisch. Sie trägt ein schwarzes bauchfreies enganliegendes Top, dass ihre Muskeln besser zur Geltung bringt. Dazu trägt sie eine sehr kurze enge blaue Hose (so was wie eine Hotpants) mit Fransen. Außerdem trägt sie rote Oberkniestiefel.
Am Oberarm trägt sie ein langes schwarzes Band mit einem goldenen Kreuz daran hängen. Das Kreuz ist jenes Zeichen für ihre Aufgabe als Vollstreckerin. Dieses Zeichen ist vielen bekannt, denn viele sind „Der Vollstreckerin“ schon begegnet und nur knapp dem Tod entronnen.
Ausstrahlung: Loredana wirkt auf viele düster, aber dennoch geheimnisvoll. Ihre Kleidung verstärkt noch dazu das Düstere an ihr. Aber sie hat auch etwas süßes. Wenn sie sich mal etwas Pause gönnt als Vollstreckerin, ist sie im Grunde ein warmherziges Wesen. Doch nur eher selten.

Charakterzüge: Loredana ist sehr hitzköpfig und etwas launisch. Sie hat einen außergewöhnlichen Stolz und ist deshalb hochmütig. Manchmal handelt sie unüberlegt, kommt aber doch wieder zur Besinnung. Außerdem ist sie oft stur, uneinsichtig und sie kann sehr böse und gefährlich werden. Loredana ist auch furchtlos.
Loredana besitzt auch gute Seiten, die nur selten zu Vorschein kommen. Sie ist durchaus selbstständig, selbstsicher, entschlossen, gerecht, loyal, dynamisch und warmherzig. Und wenn sie will, kann sie auch freundschaftlich sein.
Besonderheit: Das Kämpfen liebt sie sehr und deshalb immer auf der Suche nach gute Kämpfer(innen). Sie sucht die größte Herausforderung ihres Lebens.
Besonderheit der Vollstreckerin: Wenn sie ein Wesen oder einen Menschen tötet, dann setzt Loredana ihre Unterschrift auf den Körper. Somit jeder erkennt, dass die Vollstreckerin für diese Tat verantwortlich war. Sie bindet ihr schwarzes langes Tuch mit dem goldenem Kreuz vom Oberarm ab, erhitzt das Kreuz bis es glühend heiß ist und brennt es dem lebendigen Opfer mitten am Oberkörper ein.
Fähigkeiten: ebenfalls alle Eigenschaften einer Katze; sehr gelenkig und akrobatisch veranlagt; kann durch die Seelen des Wesens/Menschen sehen--à Diese Gabe hat sie schon seit ihrer Geburt und deswegen ernannte sie sich zu einer Vollstreckerin
Waffen: Sie selbst kann zu einer gefährlichen Waffe werden; kleine Wurfmesser und einen wertvollen Boumehrrang

Hintergrund: Loredana wuchs einsam in der Wüste auf. Einsam deswegen, weil ihre Eltern um sich nicht um sie kümmerten. Sie hatte keine schöne Kindheit, denn ihre Eltern benutzten Loredana nur, um die lästigen Arbeiten zu erledigen. Leider wurde sie auch gequält und verprügelt. Freunde hatte sie nie. Außerdem wurde ihr strengstens verboten Kontakt mit anderen aufzunehmen. Loredana blieb aber stark, obwohl sie jede Nacht heulend ins Bett fiel.

Doch was ihre Eltern nicht wussten, war dass Loredana eine besondere Gabe besitzt. Diese Gabe erkannte Loredana erst ab den 5. Lebensjahr. Es war die Gabe, anderen in die Seele zu sehen. Auch in die Seelen ihrer Eltern sah sie eines Tages und sie sah, wie ihre Eltern grausam und böse sind. Dies war irgendwie nichts Neues, denn sie bekam es am eigenen Leibe zu spüren.

Ab ihren 9. Lebensjahr beschloss sie von zu Hause wegzugehen und ihren eigen Weg zu gehen. Also ging Loredana auf die Reise und sie musste leider auch feststellen, dass der Rest der Welt genauso grausam war. Während der Reise lernte sie lesen und schreiben und sah plötzlich die Welt von einer ganz anderen Sicht. Sie las viele Bücher und stolperte auf den Begriff „Vollstrecker“. Die Neugierde platze in ihr und von da an beschloss Loredana, dass sie eine „Vollstreckerin des Todes“ wird.

Sie nutzte ihre Gabe dazu um ihrer Pflicht als Vollstreckerin gerecht zu werden. Auch ihre Eltern mussten daran glauben. Ihre Eltern erfuhren es am eigenem Leibe. Denn die Seele von ihren Eltern waren so schlecht, dass sie es nicht anders verdient hatten. Und die Menschen /Wesen, die sie unterschätzten, haben meist den Kürzeren gezogen.

Loredana tötet um die Welt wieder zu reinigen und säubern. Nach all diesen Jahren erkannte Loredana nicht, dass sie selbst zu einem brutalen Wesen heranwuchs. Denn morden ist das schlimmste was man überhaupt machen kann. Obwohl sie damit keine schlechte Absichten hat, denn sie meint, dass die Welt so was wie einen Richter bräuchte.

Eines Abends als sie gerade dass nächste Opfer töten wollte, hörte sie einen Ruf. So schnell wie möglich brachte sie die Sache hinter sich und machte sich auf dem Weg dort hin. Sie konnte einfach nicht anders. Sie musste den Ruf unbedingt folgen....

Sphinx
23.07.2003, 15:09
Geht in Ordnung... nur eines.... wenn sie ne Einzelgängerin ist... so kommt es ja rüber... wie hat sie dann Lesen und schreiben gelernt?

kleinliche *Ro heute...

Khamira
23.07.2003, 17:41
sollte es nicht heute losgehen?

Sphinx
23.07.2003, 17:44
Es ist noch nicht heute vorbei ja... ich bin dabei... aber muss nebenher noch einen Char entwerfen... *brumm* aber es wird wohl heute losgehen ;)

Sphinx
23.07.2003, 19:11
Let's dance! (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=55625)

Love Bibi - Waldelfe - Cornelia
Serenada - Zwergin - Tifa
Lord of the Dark - Dunkelelf - Arokh
Armisael - Meerelf - Arkarin Lasombra
Blue Lion - Arconier - Darius de Angelus
Kohako - Feuerläufer(Katze) - Nahirea
Lady Kourin - Hochelfe - Aurel de Valois
Felina Noctis - Feuerläufer(Echse/mensch) - Cora
Torin Hammerhand - Mensch/Kenzai
BlackCat - Feuerläufer(Katze)

Will ich da jetzt sehen...
Zero, deinen Hintergrund will ich noch bzw. den fertigen Char, dann fehlen noch:
dr_edgard
Und Mr. Unbekannt....

Kitana
23.07.2003, 22:51
Name: Joanna Bings
Rasse: Mensch
Alter: 22
Größe: 1.70m
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Charakter: leicht reizbar, gläubig, stolz.
Klasse/Beruf: Kämpferin
Gottheit: Auril
Gesinnung: rechtschaffend gut
Kleidung/Erscheinen: Joanna trägt eine weiße Robe und darunter einen weißen Lederrock, der bis zu den Knien geht, weiße Stiefel die bis kurz unter die Knie gehen, aber keine Absätze haben und ein weißes bauchfreies und armfreies Lederoberteil.
Ausstrahlung: Auf fast alle wirkt Joanna bedrohlich. Selten ist ein lächeln auf ihren Lippen zu sehen. Zu Ernst nimmt sie ihre Aufgabe.
Waffen: Ein Schwert aus Silber mit weißen Knauf und zwei Athamen.
Fähigkeiten: reiten, große Kenntnisse in religiösen Dingen und Heilkunde.
Hintergrund: Joanna wurde von einer Priesterin der Auril aufgenommen, nachdem ihre Mutter, eine 15jährige, nach der Geburt gestorben ist. Der Vater wurde nie ausfindig gemacht. Zuerst versuchte man Joanna ebenfalls zur Priesterin zu machen, daher stammen ihre großen Kenntnisse der Heilkunde und auch ihr großer Glauben an Auril. Schon früh fanden die Priesterinnen heraus, das man aus Joanna weit mehr machen konnte. Man lehrte ihr den Schwert und Dolchkampf und nun reist sie durch die Lande und bringt ungläubige Menschen dazu an Auril zu glauben und wenn sie es nicht sofort tun, dann hilft Joanna ihnen im Namen Auril und schon oft hat sie so Leute zum Glauben an Auril bewegt. Sie hat eine große Ehrfurcht vor Auril und den anderen Göttern. Sie nimmt ihre Aufgabe sogar so Ernst, das sie sich nicht um Jungs kümmert oder Freundinnen sucht. Alles was für sie zählt ist ihr Glaube.

Sphinx
24.07.2003, 09:52
Ich war gestern nicht so sonderlich kreativ, also wer will dem kann ich noch ein Anfangsscenario schreiben... einfach melden ;)

Kitana: Wie gesagt, okay so :)

BlackCat
24.07.2003, 11:27
Original geschrieben von Die Grãfin
Geht in Ordnung... nur eines.... wenn sie ne Einzelgängerin ist... so kommt es ja rüber... wie hat sie dann Lesen und schreiben gelernt?

kleinliche *Ro heute...

Gut gelesen. Stimmt sie ist eine Einzelgängerin. An das dachte ich gar nicht, aber mir ist schon wieder was eingefallen.

Loredana kam sehr weit in der Welt herum und sie betrat einmal eine große Stadt in der es eine Bibliothek gab. Sie ging hinein. Der Leiter der die Bücherei führte war schon sehr alt, aber dennoch war er in der Lage die Bücherei zu führen. Loredana war sehr neugierig und sah sich die bücher interessiert an. Doch sie konnte nur Striche und Zeichen erkennen.
Der Leiter der Bücherei sah das Junge Fäulein dabei zu und bemerkte schnell, dass sie nicht lesen konnte. Als Loredana versuchte das Buch zu entziffern, das sie gerade in der Pfote hielt, näherte sich der Leiter Loredana. Er blieb neben ihr stehen und fragte sie freundlich: "Kann ich Ihnen helfen?" Loredana erschrak und wendete sich nun den alten Mann zu. Darauf anwortete Loredana: "Guten Tag. Ja ich weiß einfach nicht, wie man duch Buch hier liest. Können sie mir vielleicht sagen, wie man das buch liest?" Der Leiter lächelte warmherzig und anwortete ihr: "Aber natürlich, Fräulein. Ich zeig es Ihnen. Kommen Sie bitte mit mir mit!" Loredana folgte den alten Mann. Währenddessen sie ihm folgte, sah sie ihn in seine Seele. Seine Seele war sehr gut und warmherzig. Aus diesen Grund blieb Loredana ca. 2 Monate bei den alten Mann. Er lernte ihr lesen und schreiben. Er ließ sie sogar bie ihm wohnen und Essen bekam sie auch. Doch dafür musste Loredana in Bücherei arbeiten und sonstige Arbeiten verrichten. Loredana war dies ja schon gewohnt und es machte ihr deshalb nichts aus.
Nach ca. 2 Monaten verließ sie den alten Mann. Zum ersten Mal erfuhr Loredana, wie schmerzhaft es sein kann, wenn man eine Person verlässt, die so nett ist.

Sphinx
24.07.2003, 12:46
In zwei Monaten? *skeptischschaut*... *brumm*... Mir egal, ist okay ;)

Sphinx
24.07.2003, 17:56
Ein weiterer NPC:

Name: Lyra Kaskados
Rasse: Mensch
Alter: 35
Klasse/Beruf: Magierin
Gottheit: Azuth
Gesinnung: neutral-gut

Aussehen:
Größe: 1, 80
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau
Kleidung/Erscheinen: Dunkelblaue Robe ihres Ordens, mit deren Wappen, weit ausgestellte Ärmel, um die Brust enganliegend unten wieder weit, mit goldenen Rändern und Symbolen darauf, ein goldenes Amulett um ihren Hals und ein Weidenstab mit Kristallkugel
Ausstrahlung: authoritär

Charakterzüge: ruhig, durchdacht, berechnend, sturköpfig, hochnäsig
Waffen: Ihr Stab
Fähigkeiten: Kräuterkunde, Zauberkunde, Lesen/schreiben, Reiten, Alte Sprachen
Sonstiges: ---

Zero-Cool
25.07.2003, 20:37
chara ergänzt.

Sphinx
26.07.2003, 09:36
Okay Zero, ist okay so :^^:

Lorderon
26.07.2003, 12:45
Hi wie gehts Leute? Dann will ich mich auch mal an einem online rpg versuchen. Ich hoffe das war Kreativ genug für mein erstes posting.....


Name: Raphael
Rasse: Mensch
Alter: 35
Klasse/Beruf: Medicus/Heiler
Gottheit: Lathander
Gesinnung: Rechtschaffend gut

Aussehen
Größe: 1, 75
Haarfarbe: schwarz, mit grauen Ansätzen darin (keine Stinktierfrisur :muede: )
Hautfarbe: leicht gebräunte Haut, die ein oder andere Falte die sein Charisma unterstreicht ist auch schon zu sehen

Augenfarbe: kräftiges blau, wie ein reiner Saphir
Kleidung/Erscheinen: weißes Ordensgewand von Lathander,
Ausstrahlung: ruhig, vertrauenswürdig, weise

Charakterzüge: Er ist ein etwas ruhigerer Typ der sich niemanden von sich aus aufdrängt. Er benötigt meistens etwas länger um vertrauen in anderen zu finden und offener zu werden. Er ist aber ein loyaler Freund der gerne sich um die Probleme anderer kümmert um ihre Schmerzen und Leiden zu teilen und sie um etwas Last zu erleichtern.
Waffen: silberner mit feinen Linien verzierter Dolch
Fähigkeiten: Heilkunde, Kräuterkunde, Giftkunde, Altertumskunde, Lesen/Schreiben
Ausrüstung: Heilkräuter und Verbände, Reisegepäck
Bes. Ausrüstung: Stab, Athame
Hintergrund: unserer lieben Mesterin vorbehalten:D

Zero-Cool
26.07.2003, 17:01
Original geschrieben von Die Grãfin
Okay Zero, ist okay so :^^:
naja....

ich hatte auch schon mal mehr...
wenn mir noch was zu einfällt werd ichs entsprechend ergänzen.

Sphinx
27.07.2003, 12:46
Lorderon: :kiss2: ..... :D

Zero: Mach das, gib mir einfach Bescheid ;)

Sphinx
31.07.2003, 17:00
Name: Asariel
Rasse: Silberelfe
Alter: recht jung...
Klasse/Beruf: Gelehrte
Gottheit: alle
Gesinnung: rechtschaffend gut

Aussehen:
Größe: 1, 80
Haarfarbe: goldblond
Augenfarbe: silbern
Kleidung/Erscheinen: weißes Kleid, errinnert an eine Robe, ist jedoch aus feinerem Stoff, ihr kennt vielleicht das Kleid von Galadriel?
Ausstrahlung: schüchtern, geheimnisvoll

Charakterzüge: schüchtern, zurückhalten, spricht nicht viel, weiß aber einiges...
Waffen: keine
Fähigkeiten: Lesen/Schreiben, Alte Sprachen, Heilkunde, Kräuterkunde, Etikette, Altertumskunde, Wappenkunde
Sonstiges: Asariel trägt ein auffallendes goldenes Amulett in Form einer Drachenklaue.

Serenada
01.08.2003, 14:00
gräfin, mir ist langweilig!

Sphinx
01.08.2003, 14:28
Ich weiß, mein armes Kind aber ich habe einen Plan das euch in den nächsten ein zwei Wochen wo ich nicht da bin nicht langweilig wird und dafür müssen alle in diesen verf*ckten Auzfenthaltsraum :^^:

Serenada
01.08.2003, 19:37
och, bin bald im urlaub, ab dem 7.8.!!!!!

Bibi
02.08.2003, 17:08
^^"" So, ich bin wieder da ... hab ich allzuviel verpasst? *nachfrag* Ein wenig Input wäre net schlecht, auch, was mit meinen Chara ist ...

Bibi :twist:

Sphinx
03.08.2003, 09:46
Mit deinem Char ist noch nichts du darfst dich selbst rein bringen... ;)

Bibi
03.08.2003, 15:11
Oki *sich mal den ganzen Tread durchlesen geh* ...

Bibi :twist: