PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [29.06.2003] "Ein toller Tag schwul zu sein"



Seiten : [1] 2 3 4 5

mausman
29.06.2003, 14:11
Ist es eigentlich noch erlaubt, Schwulenthreads ins Off-Topic zu stellen ? Oder seid Ihr's schon leid ?
Wenn nicht, hier ein Spiegel-Artikel über einen großen Erfolg der Schwulen und Lesben in den USA.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,254808,00.html

Marduk
29.06.2003, 14:31
Homosexuelle, schrieb Richter Anthony Kennedy in der Urteilsbegründung, verdienten "Respekt ihres Privatlebens" - der Staat dürfe sie nicht "herabwürdigen", indem er ihr "sexuelles Verhalten kriminalisiert".


:top:

Blue Lion
29.06.2003, 14:38
Und das in den USA oO Das ist ja mal was völlig neues.

Aber ich finde das gut so.
Gerade der Fall von 1998 der in dem Artikel als Beispiel aufgerollt wurde. Wobei ich mich Frage: Was haben die Augen dieses Anrufers denn im Schlafzimmer der beiden zu suchen gehabt?

Diskriminierung wird es immer geben, aber ich finde es toll, dass gerade in den USA, mal etwas dagegen getan wurde. :top:

comicfreak4ever
29.06.2003, 16:37
Original geschrieben von Blue Lion
Diskriminierung wird es immer geben, aber ich finde es toll, dass gerade in den USA, mal etwas dagegen getan wurde. :top:
Word! Langsam scheinen sie- besonders bei den neuren Generationen- akzeptiert zu sein!

Zyklotrop
29.06.2003, 19:37
Original geschrieben von mausman
Oder seid Ihr's schon leid ?

Allerdings.

kylennep
29.06.2003, 20:10
Original geschrieben von Blue Lion

Diskriminierung wird es immer geben, aber ich finde es toll, dass gerade in den USA, mal etwas dagegen getan wurde. :top:

Auch von mir ein WORD !

Ist es nicht krankhaft, die gleichgeschlechtliche Liebe mit Sodomie gleich zu setzen :nonono2:

america, land of the free...

Torsten B. Abel
29.06.2003, 20:55
Original geschrieben von Zyklotrop


Allerdings.

Minderheiten-Meinung. :D

YPSmitGimmick
29.06.2003, 21:09
@kylennep: Das deutsche Wort "Sodomie" ist nicht gleichbedeutend mit dem englischen "Sodemy".

Während "Sodomie" hierzulande sich nur als Begriff für Sex mit Tieren (was eher Zoophilie ist) eingebürgert hat, hat das englische "Sodomy" seine ursprünglich Bedeutung nach der Bibel (Sodom und Gomorra) und umfasst alle "gotteslästerlichen" Sexualpraktiken, wie Analverkehr, gleichgeschlechtlichen Sex und auch Sex mit Tieren.

Clint Barton
29.06.2003, 21:16
Aye! Deshalb bedeutet der Satz "She is getting sodomized" auch nicht, daß sie es grad mit Tieren treibt... hab' ich jedenfalls gehört...

YPSmitGimmick
29.06.2003, 21:27
Und darum singt der schwule Fuchs in "Meet the Feebles" ein Lied über "Sodomy" ...

kylennep
29.06.2003, 21:45
Sorry, wusst ich nicht. Ich hatte meine Aussagen jetzt auch mehr auf den Satz "In der Tat missbrauchten die Konservativen den Sodomie-Vorwurf bis zuletzt zur gesellschaftlichen Diskriminierung." gemünzt.

Denke aber, dass der Spiegel da auch von "sodomy" ausgegangen ist :D

Sapienza
29.06.2003, 22:14
nur schade, dass sich die richter, die diese entscheidung gefällt haben sich rasant dem rentenalter nähern und durch neokonservative lakaien ersetzt werden sollen.
in der taz gab's einen artikel mit hintergrundfakten zum thema. mal sehen ob ich den noch finde.

Hajo F. Breuer
01.07.2003, 13:14
Die sind schon alle im Rentenalter, und das merkt man ihrem unmoralischen Urteil auch an. Es wird Zeit, da? die ?westliche Wertegemeinschaft? wieder zur Besinnung kommt und sich daran erinnert, was Werte tats?chlich sind.
Insofern ist dieses Urteil aus den USA alles andere als vorbildlich, aber wie Kryr ja schon schrieb, besteht durchaus Hoffnung auf Besserung.

ZeroCool
01.07.2003, 13:50
Original geschrieben von Zyklotrop


Allerdings.




Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Die sind schon alle im Rentenalter, und das merkt man ihrem unmoralischen Urteil auch an. Es wird Zeit, da? die ?westliche Wertegemeinschaft? wieder zur Besinnung kommt und sich daran erinnert, was Werte tats?chlich sind.
Insofern ist dieses Urteil aus den USA alles andere als vorbildlich, aber wie Kryr ja schon schrieb, besteht durchaus Hoffnung auf Besserung.


*gähn*

:keks:

Hajo F. Breuer
01.07.2003, 14:11
Gut’s Nächtle. :tatschel:

kylennep
01.07.2003, 14:23
Genau, verbietet es allen schwul zu werden/sein !

Nieder mit solch schmutz'gen Gefühlen.

Ab jetzt hat jeder sein tiefstes Selbst zu verleugnem und darf nur noch auf das Gesetz hören. Gefühle sind verboten, Liebe gibt es nur noch wenn sie in einn Raster passt. Big Brother is watching !

:nonono2:

Traurig dass es Menschen mit solchen Meinungen gibt, Kyle

Hajo F. Breuer
01.07.2003, 14:34
Gefühle waren niemals verboten und sind es auch nicht. Verbote betrafen und betreffen stets nur bestimmte Handlungen.

YPSmitGimmick
01.07.2003, 14:46
Ich hatte mich gewundert daß Hajo garkeine Provokationen in diesen Thread schreibt. Aber in seinem Alter ist man ja auch nicht mehr so schnell....

happyunau
01.07.2003, 14:46
genau, verbieten wir also z.b. knutschen in der öffentlichkeit für alle! is doch eklig, dieses abgeschlabbere, egal ob mann/mann, frau/frau oder mann/frau!! :D
danach reglementieren wir noch die sexuellen positionen, von denen gibt es sowieso zuviele und viele lassen sich ja garnicht mit einer normalen christlichen position akzeptieren!!
:lol: :lol: [IRONIE, für die hohlköpfe ;) ]

YPSmitGimmick
01.07.2003, 14:50
Eben. Die Missionarsstellung reicht für die Fortpflanzung doch völlig aus. Natürlich nicht vor der Ehe und nur wenn das Licht ausgeschaltet ist.

kylennep
01.07.2003, 14:57
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Gefühle waren niemals verboten und sind es auch nicht. Verbote betrafen und betreffen stets nur bestimmte Handlungen.

Also auch solche, die aus Liebe heraus geschehen ?

So wie die kath. Kirche, die es Pfarrern verbietet zu heiraten ?

Super Aktion...

Blue Lion
01.07.2003, 14:57
Nicht schon wieder.... *kopfschüttel*

Do'Mors
01.07.2003, 15:15
Das Pfarrer nicht heiraten dürfen entstand nicht aus Biblischen oder Gefühlsmäßigen Gründen, sonder man müßte es als eine art "Profitgier" bezeichnen. Ursprünglich verlangte die jüdische Tradition von ihren Priestern am Tag vor ihrer Messe "kultisch rein" zu bleiben, d.h. in der Urkirche mussten die Priester nur an Samstagen auf Sex verzichten (ist in der Orthodoxen mit Ausnahme von Bischöfen heute noch immer so) nur kam irgendwann einer auf die Idee Priester müssten jeden Tag eine Messe feiern, dann verpackte man es in die Ausrede der platonischen Liebe und damit war der Priesterzöllibat geboren!
PS: Für Mönche gilt das allerdings nicht, das ist Teil ihres Glaubens. (Ehelosigkeit,Gebet,Gehorsam)

jasmine
01.07.2003, 15:28
Was, wenn jemand bi is?

Do'Mors
01.07.2003, 15:30
Ist doch toll bi zu sein, da hat man die freie Auswahl! ;)

Blue Lion
01.07.2003, 15:41
Da stimme ich Do'Mors bedingungslos zu :top:

stryx
01.07.2003, 15:46
Original geschrieben von YPSmitGimmick
und nur wenn das Licht ausgeschaltet ist.

Such dir 'ne hübsche Frau, dann kannst du das Licht auch an lassen... :zwinker:

kylennep
01.07.2003, 15:53
Nee, ausser du willst, dass sie anschliessend NICHT mehr da ist :D :p

Just kiddin'

YPSmitGimmick
01.07.2003, 16:23
Was soll ich mit ner Frau?

jasmine
01.07.2003, 16:36
******?

YPSmitGimmick
01.07.2003, 16:36
Das geht auch mit Männlein

Do'Mors
01.07.2003, 16:37
@ YPS Konversation natürlich ;)

YPSmitGimmick
01.07.2003, 16:37
Will mich aber nicht über Schuhe unterhalten :D

jasmine
01.07.2003, 16:39
piep

Hajo F. Breuer
01.07.2003, 16:56
Original geschrieben von kylennep


Also auch solche, die aus Liebe heraus geschehen ? Ich liebe meinen Hund. Deswegen brauche ich aber keinen Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben. Homosexuelle allerdings scheinen Liebe immer oder zumindest häufig mit Geschlechtsverkehr gleichzusetzen. Wieso eigentlich? :confused:

Hajo F. Breuer
01.07.2003, 16:57
Original geschrieben von Blue Lion
Nicht schon wieder.... *kopfschüttel* Genau das dachte ich auch, als ich die Überschrift dieses Themas las… :tozey:

ZeroCool
01.07.2003, 16:58
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Ich liebe meinen Hund. Deswegen brauche ich aber keinen Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben. Homosexuelle allerdings scheinen Liebe immer oder zumindest häufig mit Geschlechtsverkehr gleichzusetzen. Wieso eigentlich? :confused:

Und ich vermute mal, du liebst auch deine Frau und hast ab und zu mal GV mit ihr.
Why?

PS: Warum geh ich auf so´n Scheiß eigentlich ein....?

Blue Lion
01.07.2003, 17:01
@zero
weil du immer noch nicht schlauer bist oder manche dinge einfach zu hirnverbrannt sind um sie stehen zu lassen.
höchstwahrscheinlich beides.

kylennep
01.07.2003, 17:02
Irgendwie kann man gar nicht anders, Zero :)

Hmm, Hajo, dein Hund kann aber auch nicht nein oder ja ob er gef++++ werden will oder nicht, ein anderer Mann schon.

Ich präzisiere also:

Willst du Taten verurteilen, die aus beidseitiger Liebe oder meinetwegen auch Lust heraus begangen werden und diese gar verbieten ?

ZeroCool
01.07.2003, 17:04
Original geschrieben von Blue Lion
@zero
weil du immer noch nicht schlauer bist

Ein klein wenig schon, hab den Breuer-Wahnsinn der letzten Wochen ja auch ignoriert. ;)

Blue Lion
01.07.2003, 17:08
Warum fragt ihr den eigentlich noch?

Clint Barton
01.07.2003, 17:13
Weil seitenlanges schreiben der ewiggleichen Inhalte interessant ist?

Blue Lion
01.07.2003, 17:15
oh ja unheimlich :rolleyes:

kylennep
01.07.2003, 17:16
Ich hatte noch in keinster Weise jemals Kontakt mir Hajo F. Breuer, geschweigen Streit o.Ä. :confused:

ZeroCool
01.07.2003, 17:19
Original geschrieben von Blue Lion
Warum fragt ihr den eigentlich noch?

Weil er immer wieder neue Klopper bringt...
Die Liebe zum Haustier mit gleichgeschlechtiger Liebe zu vergleichen, das hat er bisher meines Wissens noch nicht gebracht....

kylennep
01.07.2003, 17:22
Steht ja auch im Text: Sodomie Verdacht :D ;)

Do'Mors
01.07.2003, 17:27
@Kyle Noch keinen Kontakt mit Hajo? Komm mal auf die Threads von Land of the free... oder Zur EU-Verfassung, dann kannst du denn guten Hajo Live erleben.... :rolleyes:

Clint Barton
01.07.2003, 17:58
Original geschrieben von kylennep
Ich hatte noch in keinster Weise jemals Kontakt mir Hajo F. Breuer, geschweigen Streit o.Ä. :confused:

Viele würden dich jetzt sicherlich gerne beglückwünschen. :D

ZeroCool
01.07.2003, 18:01
Normal ist das jedenfalls nicht! :D

kylennep
01.07.2003, 18:08
Hehe :p

Aber jetzt ist es ja passiert :D

Batman
01.07.2003, 18:27
Original geschrieben von jasmine
piep

Würdest du solche Beiträge bitte unterlassen? Danke

Batman :asthanos:

Zyklotrop
01.07.2003, 19:15
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Was soll ich mit ner Frau?

Könntest du deine Outings bitte unterlassen? Wir YPS-Fans sind in diesem Forum schon genug Diskriminierungen ausgesetzt, ich will nicht auch noch hören, wir wären alle Schwuchteln.

ZeroCool
01.07.2003, 19:23
Keine Sorge, wir diskriminieren hier keine Schwulen.
Okay, gibt da diesen älteren Herrn, der manchmal wirres Zeug redet und so´n Vollspacken mit sexuellen Komplexen, der ab und zu mal ein paar Hetzparolen ablässt, aber die beiden nimmt eh keiner ernst. :)

Viktoria
01.07.2003, 19:23
@Zyk

Hast du ein Problem mit deiner Sexualität? Das du dich über andere oder über anderes definieren musst bzw. Angst hast, darüber definiert zu werden?

JoKeRcologne
01.07.2003, 19:30
?=?? .......Was'n hier los ?

@Hajo
Meinst du das jetzt ernst was du da schreibst ?? Oder ist das nur eine Provokation wie immer ?????

Du kopulierst im dunkeln nicht wahr....?? Sorry aber was soll diese künstliche Prüderie ??

..."Es wird Zeit, da? die ?westliche Wertegemeinschaft? wieder zur Besinnung kommt und sich daran erinnert, was Werte tats?chlich sind."

Welche Werte ?? Die der katholischen Kirche ???
Die Werte dieses religiösen Vereines, der einen Holokaust an den Ureinwohnern von Amerika zu verantworten hat ??? In dessen Namen millionen von Andersgläubigen abgemetzelt wurden ???
Von dem die Kollektive Massenhysteri namens "Inquisition" gestartet wurde !?!?!???



TSCHÖÖÖ

Clint Barton
01.07.2003, 20:02
Original geschrieben von Zyklotrop
Könntest du deine Outings bitte unterlassen? Wir YPS-Fans sind in diesem Forum schon genug Diskriminierungen ausgesetzt, ich will nicht auch noch hören, wir wären alle Schwuchteln.

Könntest du solche Postings bitte unterlassen?
Hier herrscht freie -Meinungsäusserung und er kann machen, was er will, solange es weder gegen die Forenregeln noch bestehende Gesetze verstösst.
Desweiteren: Kann es sein, daß du
a) dich viel zu wichtig nimmst und
b) es leicht aus der Luft gegriffen ist, was du da von dir gibst?

Noch so ein verbaler Ausbruch und dir blüht eine Verwarnung. KEIN Homosexueller muss sich von DIR als Schwuchtel bezeichnen lassen! :nonono2:


Original geschrieben von ZeroCool
Vollspacken mit sexuellen Komplexen,

Gleiches gilt auch für dich - kein Flaming bitte!

Und dann auch gleich der kollektive Rundumschlag:
Get a life und blafft eich hier nicht an! :rolleyes:

kylennep
01.07.2003, 20:10
Original geschrieben von projektleiter

Welche Werte ?? Die der katholischen Kirche ???
Die Werte dieses religiösen Vereines, der einen Holokaust an den Ureinwohnern von Amerika zu verantworten hat ??? In dessen Namen millionen von Andersgläubigen abgemetzelt wurden ???
Von dem die Kollektive Massenhysteri namens "Inquisition" gestartet wurde !?!?!???


:hrr:

Wenn mich nicht alles täuscht, waren die ersten Einsiedler Amerikas wohl kaum der katholischen Kirche unterstellt gewesen ;)

Frank Castle
01.07.2003, 20:11
Original geschrieben von kylennep
Ich hatte noch in keinster Weise jemals Kontakt mir Hajo F. Breuer, geschweigen Streit o.Ä. :confused:

Deswegen bist du auch mit als erster drauf angesprungen. ;) Manche kennen die Ansichten von Hajo schon gut genug. Und doch ist die Versuchung groß zu reagieren... ;)

Btw, gute Entscheidung des Gerichts. :top:

ZeroCool
01.07.2003, 20:15
Original geschrieben von Clint Barton


Gleiches gilt auch für dich - kein Flaming bitte!



Wen genau hab ich denn geflammt?
Nur jemanden, der sich angesprochen fühlen würde. ;)

Ernsthaft, wer so´n Scheiß immer wieder von sich gibt, ist für mich nun mal ein Vollspacken mit sexuellen Komplexen.

kylennep
01.07.2003, 20:22
Original geschrieben von Clint Barton


Könntest du solche Postings bitte unterlassen?
Hier herrscht freie -Meinungsäusserung und er kann machen, was er will, solange es weder gegen die Forenregeln noch bestehende Gesetze verstösst.
Desweiteren: Kann es sein, daß du
a) dich viel zu wichtig nimmst und
b) es leicht aus der Luft gegriffen ist, was du da von dir gibst?



Oder Smilies vergessen..........;)

Blue Lion
01.07.2003, 20:36
@kyle mach dir keine falschen hoffnungen

Clint Barton
01.07.2003, 20:49
Original geschrieben von ZeroCool
Wen genau hab ich denn geflammt?
Nur jemanden, der sich angesprochen fühlen würde. ;)

Nein - da es ziemlich klar ist, wen du meinst.


Ernsthaft, wer so´n Scheiß immer wieder von sich gibt, ist für mich nun mal ein Vollspacken mit sexuellen Komplexen.

Das mag ja sein, aber entweder verpackst du das in andere Worte oder musst dich auch auf eine Verwarnung einrichten. Und sei mal ehrlich - ist betreffende Person DAS wert?


Original geschrieben von Blue Lion
@kyle mach dir keine falschen hoffnungen

Eben... nicht in diesem Fall.

ZeroCool
01.07.2003, 21:16
Original geschrieben von Clint Barton


Das mag ja sein, aber entweder verpackst du das in andere Worte oder musst dich auch auf eine Verwarnung einrichten. Und sei mal ehrlich - ist betreffende Person DAS wert?


Betreffende Person hatt hier schon mehrfach Personen aufs Übelste beleidigt.
Und er war dabei nicht mal so geschickt, wie sein großes Vorbild, sondern pöbelte auf untersten Niveau.
In einem Thread mussten gleich mehrere Beiträge von ihm von euch gelöscht werden, und es gab dafür ne Mini-Verwarnung an ihn, mehr nicht.

Wenn ich also eine Verwarnung kassiere, weil ich so jemanden als Vollspacken bezeichne, tja, dann muss ich damit leben...
Ernsthaft werde ich auf sowas bestimmt nicht eingehen, und ignorieren kann ich es auch nicht, solange ihr solche Beiträge zulasst.

Aber okay, werd mich zurückhalten...
Peace.

Tarod
01.07.2003, 22:50
Original geschrieben von ZeroCool


Weil er immer wieder neue Klopper bringt...
Die Liebe zum Haustier mit gleichgeschlechtiger Liebe zu vergleichen, das hat er bisher meines Wissens noch nicht gebracht....

:confused: Ich meine mich daran erinnern zukönnen, das er das schon in einem anderen Tread getan hat.

Tarod
01.07.2003, 22:57
Aber zum Thema: Hätte ein solches Urteil in den USA nicht für möglich gehalten.
Allerdings bezweifle ich noch das das Urteil baldige Auswirkungen hat.
Ausser einer Prozeßwelle ;)

Batman
02.07.2003, 02:09
Original geschrieben von ZeroCool
Wenn ich also eine Verwarnung kassiere, weil ich so jemanden als Vollspacken bezeichne, tja, dann muss ich damit leben...
Ernsthaft werde ich auf sowas bestimmt nicht eingehen, und ignorieren kann ich es auch nicht, solange ihr solche Beiträge zulasst.

Von mir aus könnten als Threads über das Thema Homosexuelle direkt geschlossen werden. Gibt sowieso nur Ärger. Aber dann sind wir wieder die bösen und alle schreien "Zensur". Ihr fangt doch immer wieder mit dem Thema an. Ich denke das das schon seinen Grund hat. Macht doch sicher Spass sich hier zu streiten. Oder liege ich da jetzt falsch?

Batman :asthanos:

Schiller
02.07.2003, 07:03
Original geschrieben von happyunau
genau, verbieten wir also z.b. knutschen in der öffentlichkeit für alle! is doch eklig, dieses abgeschlabbere, egal ob mann/mann, frau/frau oder mann/frau!! :D
danach reglementieren wir noch die sexuellen positionen, von denen gibt es sowieso zuviele und viele lassen sich ja garnicht mit einer normalen christlichen position akzeptieren!!
:lol: :lol: [IRONIE, für die hohlköpfe ;) ]

Mooooooment! Ich bin völlig gegen ein Verbot, dass sich Frauen in der Öffentlichkeit küssen! :D Wo sollen wir denn da noch hinkommen, da hab' ich ja in der Disco nix mehr zu gucken, wenn diese braungebrannten, knackigen, geilen .... ähm ...

Zum Thema: Es ist gut, dass in den sonst so prüden und diskriminierenden USA endlich mal etwas für Toleranz getan wurde, wurde ja auch mal Zeit.

Ach ja, bi finde ich auch nicht schlecht (zumindest bei Frauen - bei Männern nützt's mir nix ;))

Der unterstützende Schiller :top:

Superphil
02.07.2003, 07:32
Original geschrieben von Batman

Oder liege ich da jetzt falsch?

Batman :asthanos:

ich glaube schon. mir ist es auf alle fälle zu dumm die ganze zeit mit einem alten, intoleranten mann zu diskutieren, der immer mit den gleichen argumenten kommt (die wir schon 100 mal wiederlegt haben), der den diskussionsgegner das wort im munde umdreht und die gegnerischen argumente ignoriert.

aber es gibt genug junge menschen dort draussen, die probleme mit ihrer sexualität haben, die nicht dazu stehen können und lieber alles verleugnen und immer angst haben, dass man es doch mal erfahren könnte. und schuld daran sind eben menschen wie hajo, dabei gebe es keinen grund dafür und daher finde ich es gut, dass es so viele leute hier im forum gibt, die wissen, dass homosexualität nichts schlechtes ist und obwohl sie es selber nicht sind, ebenfalls für die gleichberechtigung eintreten.

@ batman: stell dir nur mal vor, da wärst schwul und jemand würde die ganze zeit deine lebenseinstellung beleidigen, sie sogar verbieten wollen. könntest du dann ruhig zurück lehnen und so tun als ob nichts wäre? :rolleyes:

Sydney Apfelbaum
02.07.2003, 08:42
Original geschrieben von Superphil
@ batman: stell dir nur mal vor, da wärst schwul und jemand würde die ganze zeit deine lebenseinstellung beleidigen, sie sogar verbieten wollen. könntest du dann ruhig zurück lehnen und so tun als ob nichts wäre? :rolleyes:

Ich weis, es passt nicht zu deinem ernsthaften und völlig korrketen Beitrag, aber das du diese Frage jemanden stellst, der sich "Batman (SysBat/Konvent-Organisator)" nennt, entbehrt nicht einer gewissen Komik, dürfte er doch zu einer der am häufigsten beleidigten Lebensformen gehören. ;)

ZeroCool
02.07.2003, 09:06
Original geschrieben von Batman


Von mir aus könnten als Threads über das Thema Homosexuelle direkt geschlossen werden. Gibt sowieso nur Ärger. Aber dann sind wir wieder die bösen und alle schreien "Zensur". Ihr fangt doch immer wieder mit dem Thema an. Ich denke das das schon seinen Grund hat. Macht doch sicher Spass sich hier zu streiten. Oder liege ich da jetzt falsch?

Batman :asthanos:

Spitzen Idee, Batman.
Man verbietet Themen über Homosexuelle, damit bestimmte User ihre Beleidigungen hier nicht ablassen können.
Hier wurden aber auch schon andere Bevölkerungsgruppen beleidigt, dann sollten wir da auch noch ein paar Themen verbieten.

Ich kann dir ja mal ne Liste schicken und du änderst dann die OT-Regeln... ;)

Kenwilliams
02.07.2003, 09:51
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Gefühle waren niemals verboten und sind es auch nicht. Verbote betrafen und betreffen stets nur bestimmte Handlungen.

So ist das halt mit den Strafen. Wir sind mit dir gestraft.... :D ;)

Ich weiß schon, warum ich meist einen großen Bogen um die Schwulenthemen mache...

Wolfman-Al
02.07.2003, 09:55
Ich habe irgendwie den Verdacht dass jemand in Forum seine schützende Hand über besagte Person hält. Ich meine der verbreitet munter nationalistische Parolen, lebt seinen latenten Schwulenhass unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäusserung aus, und dass ohne dass ihm was passiert, und wenn man seine Meinung über den Kerl äussert, kricht man stantepede auffen Deckel! Da stimmt doch was nicht!
:wolf:

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:04
Original geschrieben von Clint Barton
Hier herrscht freie Meinungsäusserung Das nehme ich doch jetzt mal zum Stichwort, weil hier weit mehr als eine Seite lang nicht mehr über das Thema diskutiert wurde, sondern über meine Meinung dazu bzw. über meine Person.

Wer Homosexualität propagiert oder für normal hält, muß in einem Land mit freier Meinungsäußerung auch damit leben, daß es andere gibt, die Homosexualität eben nicht für normal halten und deshalb ablehnen.

Es gibt allerdings zu diesem Thema – wie bei so vielen anderen – Versuche der Bewegung der political corruptness, Denkverbote durchzusetzen.

Ich erlaube mir hingegen den Luxus, noch selbst zu denken.

Und ich vermag weiterhin keinen Vorteil für das deutsche oder ein anderes Volk zu erkennen, der sich durch die Legalisierung homosexueller Handlungen ergeben hätte.

Also werde ich mir das Recht auf freie Meinungsäußerung auch weiterhin nicht verbieten lassen, auch nicht von Homosexuellen.

Kenwilliams
02.07.2003, 10:04
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Wer Homosexualit?t propagiert oder f?r normal h?lt, mu? in einem Land mit freier Meinungs?u?erung auch damit leben, da? es andere gibt, die Homosexualit?t eben nicht f?r normal halten und deshalb ablehnen.


Das Ausleben der eigenen Sexualität ist auch eine freie Meinungsäußerung. Die willst du anderen verbieten, also wundere dich nicht über einen Bumerang!


Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Ich erlaube mir hingegen den Luxus, noch selbst zu denken.

Das ist eher Zweifelhaft, wenn man deine veralteten Parolen hört. Die wurden schon Millionen Male vor dir gedacht - und sind alle mittlerweile Wiederlegt. Du bist mit "deiner" Meinung nicht auf der Höhe der Zeit.


Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Und ich vermag weiterhin keinen Vorteil f?r das deutsche oder ein anderes Volk zu erkennen, der sich durch die Legalisierung homosexueller Handlungen ergeben h?tte.

Bitte - komm nicht noch mit deinem Konservatismus dazu. Es reicht doch deine sexuelle Verklemmtheit. Die Nationalistischen Parolen machen es nur noch lächerlicher.

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:07
Original geschrieben von Wolfman-Al
Ich habe irgendwie den Verdacht dass jemand in Forum seine schützende Hand über besagte Person hält. Ich meine der verbreitet munter nationalistische Parolen, lebt seinen latenten Schwulenhass unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäusserung aus, und dass ohne dass ihm was passiert, und wenn man seine Meinung über den Kerl äussert, kricht man stantepede auffen Deckel! Da stimmt doch was nicht!
In der Tat. Wer ein gesundes Nationalbewußtsein verunglimpft, anderen etwas (Schwulenhaß) ohne jeden Beleg unterstellt und das Recht auf freie Meinungsäußerung als »Deckmäntelchen« verunglimpft, ist in der Regel ein Linksextremist. Du bist es, der hier nicht stimmt.

Frank Castle
02.07.2003, 10:09
Original geschrieben von Wolfman-Al
und wenn man seine Meinung über den Kerl äussert, kricht man stantepede auffen Deckel!

Wenn das bei der "Meinung" alleine bliebe, würde sicher niemand was dagegen sagen. Nur artet das leider häufig genug in Flaming/Beleidigungen aus und das sollte so laut Nettiquette hier eben nicht sein.

Kenwilliams
02.07.2003, 10:11
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
In der Tat. Wer ein gesundes Nationalbewußtsein verunglimpft, anderen etwas (Schwulenhaß) ohne jeden Beleg unterstellt und das Recht auf freie Meinungsäußerung als »Deckmäntelchen« verunglimpft, ist in der Regel ein Linksextremist. Du bist es, der hier nicht stimmt.

:lol:
Nu komm! Dafür finden sich zig Belege allein in diesem Forum. :D
Wenn du nicht Schwule haßt, wer denn dann? :D

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:13
Original geschrieben von Kenwilliams


Das Ausleben der eigenen Sexualität ist auch eine freie Meinungsäußerung.

Seit wann ist Triebverfolgung eine Meinungsäußerung? :eek:


Original geschrieben von Kenwilliams
Du bist mit "deiner" Meinung nicht auf der Höhe der Zeit.

Richtig oder falsch ist nicht von Modeströmungen abhängig. Schließlich wußten schon die alten Römer: »Die Zeiten ändern sich.«


Original geschrieben von Kenwilliams
Bitte - komm nicht noch mit deinem Konservatismus dazu. Es reicht doch deine sexuelle Verklemmtheit. Die Nationalistischen Parolen machen es nur noch lächerlicher. Lächerlich sind nur Deine linken Ausfälle ? in meinen Augen Rückzugsgefechte. Schau Dich mal um in der Welt: Die Linken haben überall verloren. In 50 Jahren wird man die Fehlentwicklungen im Gefolge der 68er-Unruhen nur noch als peinlichen Ausrutscher betrachten.

Kenwilliams
02.07.2003, 10:16
Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Richtig oder falsch ist nicht von Modeströmungen abhängig. Schließlich wußten schon die alten Römer: »Die Zeiten ändern sich.«

Aber bei denen durfte (nahezu) jeder ****** wen oder was er wollte!

Bitte nicht die Römer bringen, gab kaum tollerantere Völker in der Geschichte der Menschheit.


Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Lächerlich sind nur Deine linken Ausfälle ? in meinen Augen Rückzugsgefechte. Schau Dich mal um in der Welt: Die Linken haben überall verloren. In 50 Jahren wird man die Fehlentwicklungen im Gefolge der 68er-Unruhen nur noch als peinlichen Ausrutscher betrachten.

Dazu zitiere ich mal dich selber! :D


Original geschrieben von Hajo F. Breuer

»Die Zeiten ändern sich.«

... auch wieder ;)

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:19
Original geschrieben von Kenwilliams
Wenn du nicht Schwule haßt, wer denn dann? Keine Ahnung. Du vielleicht? Oder Wolfman-Al? Ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal.

Wieso unterstellt Du mir, ich würde Homosexuelle hassen, nur weil ich für ein Verbot homosexueller Handlungen bin? Ich kann einen deutlichen Unterschied machen zwischen einer Person und ihrem Handeln. Du nicht?

ZeroCool
02.07.2003, 10:19
Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Richtig oder falsch ist nicht von Modeströmungen abhängig. Schließlich wußten schon die alten Römer: »Die Zeiten ändern sich.«

Dann kannst du ja noch was von den alten Römern lernen.;)


Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Lächerlich sind nur Deine linken Ausfälle ? in meinen Augen Rückzugsgefechte. Schau Dich mal um in der Welt: Die Linken haben überall verloren. In 50 Jahren wird man die Fehlentwicklungen im Gefolge der 68er-Unruhen nur noch als peinlichen Ausrutscher betrachten.

Och bitte, musst du denn in jedem Thema solche Sprüche bringen? :rolleyes:

ZeroCool
02.07.2003, 10:26
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Keine Ahnung. Du vielleicht? Oder Wolfman-Al? Ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal.

Wieso unterstellt Du mir, ich würde Homosexuelle hassen, nur weil ich für ein Verbot homosexueller Handlungen bin? Ich kann einen deutlichen Unterschied machen zwischen einer Person und ihrem Handeln. Du nicht?

Ich glaube nicht das du Schwule hasst, glaub ich wirklich nicht.
Dein Problem liegt da mMn wo anders, aber das ist dein Problem.
Und das deiner Frau vielleicht.

Und du kannst auch für ein Verbot von homosexuellen Handlungen sein.
Auch wenn du es bisher nie wirklich begründen konntest, ist es dennoch dein gutes Recht.

Fakt ist aber, das du das nicht zu entscheiden hast und Menschen mit deiner Meinung immer mehr aussterben.
Ein Verbot von homosexuellen Handlungen in Deutschland wird keiner von uns mehr erleben, wetten?

Die Zeiten ändern sich, und manchmal halt doch zum Guten. :)

Kenwilliams
02.07.2003, 10:41
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Keine Ahnung. Du vielleicht? Oder Wolfman-Al? Ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal.

Wieso unterstellt Du mir, ich würde Homosexuelle hassen, nur weil ich für ein Verbot homosexueller Handlungen bin? Ich kann einen deutlichen Unterschied machen zwischen einer Person und ihrem Handeln. Du nicht?

Jetzt mußte ich mich erstmal erholen, hatte doch glatt einen Lachkrampf :D :lol:

Einsperren würdest du sie, weil sie ja diese "schlimmen" Dinge machen. Aber trotzdem liebst du sie. Du liebst doch alle Menschen... :D (wer hatte das nochmal gesagt? :D)

Wolfman-Al
02.07.2003, 10:44
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
In der Tat. Wer ein gesundes Nationalbewußtsein verunglimpft, anderen etwas (Schwulenhaß) ohne jeden Beleg unterstellt und das Recht auf freie Meinungsäußerung als »Deckmäntelchen« verunglimpft, ist in der Regel ein Linksextremist. Du bist es, der hier nicht stimmt.

:lol: Ich kann nich mehr! Jetzt bin ich also ein Linksextremist. Was kommt als nächstes? Das ich ein Schwulenhasser bin? Ups, Schon passiert! Und wenn ich "nicht stimme", wie du es ausdrückst, wie gedenkt der Herr denn Leute wie mich zu "korrigieren"? In Umerziehungslagern vielleicht?
:wolf:

Do'Mors
02.07.2003, 10:45
Lieber Hajo, falls du es nicht weißt Homosexualität ist kein Hobby oder eine fixe Idee es ist eine (jetzt Krass ausgedrückt) "Krankheit", hervorgerufen durch einen Unnatürlichen Austoß von Östrogenen im mänlichen Körper, bzw. Testosteron im weiblichen während der Schwangerschaft. Dadurch wird das Gehirn sehr weiblich "strukturiert" was zur Folge hat, dass diese Menschen Leute ihres Eigenen Geschlechts anziehend finden, und dafür dass Homosexuelle Männer sich sehr weiblich, bzw. Homosexuelle Frauen sich sehr männlich benehmen.
Deiner Meineung nach sollten diese Menschen die für ihre sexuelle Neigung absolut nichts können, auf ihr Recht ihr Glück zu finden verzichten, weil es in unserer Gesellschaft, die geprägt ist von einem Hass gegen alles Körperliche dank unserer Kath. Kirche, die die christlichen Lehren mit den platonischen, verwässerte, damit es in ihr Schema passte.


Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Und ich vermag weiterhin keinen Vorteil für das deutsche oder ein anderes Volk zu erkennen, der sich durch die Legalisierung homosexueller Handlungen ergeben hätte.


Dazu stelle ich die Gegenfrage: Was hat es für einen Nachteil? :kratz:

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:48
Original geschrieben von Kenwilliams
Aber trotzdem liebst du sie. Du liebst doch alle Menschen... Wieso das nun schon wieder? :eek: Seit wann muß man alle Menschen lieben, die man nicht haßt?

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:51
Original geschrieben von Wolfman-Al
Es ist unglaublich was du an rechter Scheiße ablässt wenn der Tag lang ist! »Rechte Scheiße« das ist etwa so wie »weißes Schwarz«, »helle Nacht« oder »dunkle Sonne«.

Denn merke, o Verblendeter: Der linke Weg kann niemals der rechte sein!

Wolfman-Al
02.07.2003, 10:52
Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Lächerlich sind nur Deine linken Ausfälle ? in meinen Augen Rückzugsgefechte.
Mir kommen eher deine Ausfälle wie Rückzugsgefechte vor, da du (endlich) zu registrieren scheinst dass du mit deiner Meinung gar keine Lobby hast und dich nur unbeliebt machst.
:wolf:

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:54
Original geschrieben von Do'Mors
Lieber Hajo, falls du es nicht weißt Homosexualität ist kein Hobby oder eine fixe Idee es ist eine (jetzt Krass ausgedrückt) "Krankheit"

Es gibt ernsthafte Wissenschaftler, die das anders sehen.


Original geschrieben von Do'Mors
Dazu stelle ich die Gegenfrage: Was hat es für einen Nachteil? Wie wär’s mit Hebung der allgemeinen und öffentlichen Moral?

Wolfman-Al
02.07.2003, 10:54
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
»Rechte Scheiße« das ist etwa so wie »weißes Schwarz«, »helle Nacht« oder »dunkle Sonne«.

Denn merke, o Verblendeter: Der linke Weg kann niemals der rechte sein!
:lol3: Das darf ja wohl nicht wahr sein!!
:wolf:

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:56
Original geschrieben von Wolfman-Al

Mir kommen eher deine Ausfälle wie Rückzugsgefechte vor, da du (endlich) zu registrieren scheinst dass du mit deiner Meinung gar keine Lobby hast und dich nur unbeliebt machst.
:wolf: Hast Du Deine Meinung nur, um Dich beliebt zu machen? :eek:

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 10:58
Original geschrieben von Wolfman-Al
Allerspätestens jetzt hast du dich zu einer totalen Witzfigur gemacht!
:wolf: Guck mal, wer da spricht! :D

Wolfman-Al
02.07.2003, 11:00
Original geschrieben von Hajo F. Breuer


Es gibt ernsthafte Wissenschaftler, die das anders sehen.

Wie wär’s mit Hebung der allgemeinen und öffentlichen Moral?
Nenn mir einen Wissentschaftler. Wenn du mit allgemeiner und öffentlicher (öffentlich? Ich hab noch kein Schwulenpäärchen auf der Straße ****** gesehen!) Moral eine verklemmte Prüderie einhergehend mit Angst vor Sexualität meinst, könnte ich dir eventuell Recht geben.
:wolf:

ZeroCool
02.07.2003, 11:00
Original geschrieben von Hajo F. Breuer


Es gibt ernsthafte Wissenschaftler, die das anders sehen.

Wer denn so?


Original geschrieben von Hajo F. Breuer

Wie wär’s mit Hebung der allgemeinen und öffentlichen Moral?

*gähn*
Nö, kein Interesse.
Jedenfalls nicht so, auf so eine "Moral" kann ich verzichten...

Wolfman-Al
02.07.2003, 11:02
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Guck mal, wer da spricht! :D
Ist das putzig! Fehlt nur noch dass er jetzt schreibt "Was man sagt ist man selber!" Hör auf Pfrasen zu dreschen und geh auf unsere Argumente ein.
:wolf:

Do'Mors
02.07.2003, 11:02
Original geschrieben von Hajo F. Breuer


Es gibt ernsthafte Wissenschaftler, die das anders sehen.


Es gibt aber auch genug ernsthafte Wissenschaftler die das genau SO sehen, falls du mit ernsthaft nicht etwas anderes meinst :rolleyes:



Wie wär’s mit Hebung der allgemeinen und öffentlichen Moral?

Von was für einer Moral sprichst du eigentlich? :confused:
Du meinst nicht zufällig die Moral, die dem Menschen verbietet sich selbst zu leben?

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 11:05
Ja, besser sie werden so »glücklich« wie heutzutage, wo fast jede Ehe geschieden wird! :tozey:

Wolfman-Al
02.07.2003, 11:06
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Hast Du Deine Meinung nur, um Dich beliebt zu machen? :eek:
Habe ich nie behauptet. Ich habe auch schon oft genug angeeckt. Aber du weichst wieder unseren Fragen aus, und das ist ein sicheres Zeichen dass dir die Argumente ausgehen. Gib einfach zu dass du im Unrecht bist, dir wird keiner den Kopf dafür abreissen.
:wolf:

ZeroCool
02.07.2003, 11:06
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Ja, besser sie werden so »glücklich« wie heutzutage, wso fast jede Ehe geschieden wird! :tozey:

Was natürlich eindeutig an den Homosexuellen liegt!

:lol:
Manchmal biste richtig drollig....

Wolfman-Al
02.07.2003, 11:08
Hajo. Im Ernst.
:wolf:

Do'Mors
02.07.2003, 11:08
@Hajo Wusstest du das Homosexuelle pärchen im Schnitt weitaus länger zusammenleben als Heterosexuelle?

Wolfman-Al
02.07.2003, 11:22
Hm. Weg isser.
:wolf:

Kenwilliams
02.07.2003, 11:22
Original geschrieben von Do'Mors

Von was für einer Moral sprichst du eigentlich? :confused:
Du meinst nicht zufällig die Moral, die dem Menschen verbietet sich selbst zu leben?


Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Ja, besser sie werden so »glücklich« wie heutzutage, wo fast jede Ehe geschieden wird! :tozey:

Das wiederspricht doch schon wieder deiner Auffassung von freier Meinungsäußerung. Oder gillt die nur in engen Kriterien? Und wer bestimmt diese Kriterien?

Dauernd kommst du uns mit freier Meinungsäußerung, willst aber andauernd das Leben der Menschen maßregeln. Bist du etwa ein Kommunist? :eek:

Do'Mors
02.07.2003, 11:33
@Wolfman Das Glaube ich nicht, mir ist aufgefallen, dass er sich um ca. diese Zeit nicht im CF aufhält, er sitzt wahrscheinlich gerade beim Essen und denkt sich wieder ein paar seiner <<tollen>> Kommentare aus :D

Wolfman-Al
02.07.2003, 11:38
@Mors
Hmmmm. Kann sein. Ich hab das mit der Impotents jetzt nicht geschrieben weil ich ihn anpissen will. Sonst würde er nicht als mit irgendeiner obskuren "Moral" kommen.
:wolf:

Clint Barton
02.07.2003, 11:43
Ich sag's NOCHMAL @all:

GET A LIFE! :rolleyes:

@Wolfman-Al:
Und du hör' endlich mit deinen Sticheleien und Unterstellungen auf! Oder bist auf noch 'ne Verwarnung scharf?

Wolfman-Al
02.07.2003, 11:48
Ich stichel und unterstelle nicht. Ich mache Feststellungen und äusser meine Meinung, genau wie andere Leute auch. Und hör bitte auf mir zu drohen.
:wolf:

Clint Barton
02.07.2003, 11:53
Ich drohe dir nicht, sonder zähle dir nur die Konsequenzen auf. Wenn du hier auf Stammtischniveau redest, dann musst du damit rechnen.

Angerissene Themen wie "Impotenz" und "rechte Scheisse" aufgrund seiner Einstellung und Äusserungen sind in meinen Augen Sticheleien und Unterstellungen

Do'Mors
02.07.2003, 11:55
Stimmt, wir wollen ja nicht einem armen alten Mann etwas unterstellen... :lol:

Wolfman-Al
02.07.2003, 12:05
Entschuldige bitte, Es steht ihm frei sich jederzeit dazu zu äussern.
And thats the bottomline, cos Wolfman said so!
:wolf:

Menschenspötter
02.07.2003, 12:07
Original geschrieben von mausman
Ist es eigentlich noch erlaubt, Schwulenthreads ins Off-Topic zu stellen ? Oder seid Ihr's schon leid ?

Ich persönlich bin diese Diskussionen echt sowas von leid. Man merkt auch, daß die meisten Homosexuellen selbst schon ein weiten Bogen um diese Threads machen, weil ein Haufen Unbeteiligter meint, hier immer wieder mehr oder minder die gleichen, sinnlosen Beiträge leisten zu müssen. Das betrifft sowohl diejenigen, die ständig Angriffe unter die Gürtellinie starten müssen, als auch die selbsternannten Beschützer der Homosexuellen.

Kenwilliams
02.07.2003, 12:13
Schwachsinn. Ich bin nicht hier, um für's Schwulsein zu streiten, sondern dagegen, daß irgendwelche Typen Bürgerrechte beschneiden wollen.

ZeroCool
02.07.2003, 12:14
Original geschrieben von Menschenspötter

Ich persönlich bin diese Diskussionen echt sowas von leid.

Und wer oder was zwingt dich, sie zu beachten?

Menschenspötter
02.07.2003, 12:19
Original geschrieben von ZeroCool


Und wer oder was zwingt dich, sie zu beachten?
Niemand und nichts. Trotzdem darf ich sie leid sein, oder?

ZeroCool
02.07.2003, 12:22
Schon, aber wenn ich etwas leid bin, ignoriere ich es einfach.
ist ja in diesem Fall nicht schwer.

Clint Barton
02.07.2003, 12:23
Original geschrieben von Wolfman-Al
Entschuldige bitte, aber als was würdest du diesen Mist den er verzapft den sonst bezeichnen wenn nicht als "rechten Scheiß"?

Wenn mich das auch nur ansatzweise interessieren würde, was gewisse Menschen für einen Mitteilungsausstoss bei gewissen Themen haben, dann wäre das immer noch etwas, zu dem ich vermutlich entweder meine Klappe halten oder Wörter wählen würde, die es der Gegenpartei nicht so einfach machen würde, die eigenen Aussagen gegen einen verwenden zu lassen.


Auserdem habe ich diese Vermutung bezüglich seiner eventuellen Impotenz aufgrund seiner vorherigen Äusserungen, die wirklich nur vermuten lassen dass er eine gestörte Sexualität hat, aufgestellt.

Ahja. Es ist dir dabei nicht in den Sinn gekommen, daß er sich entweder hier im Forum durch Provozierung abreagiert oder einfach nur eine andere Moralvorstelllung hat (schon mal überlegt, was für ein Altersunterschied zwischen euch liegt?).

Stattdessen kramst du in der untersten Niveaukiste. Coole sache, Parker. :tozey:


Es steht ihm frei sich jederzeit dazu zu äussern.

Und? Er könnte dir aber auch eine reinwürgen lassen, wenn du dich weiter so aus dem Fenster lehnst.

Menschenspötter
02.07.2003, 12:23
Original geschrieben von ZeroCool
Schon, aber wenn ich etwas leid bin, ignoriere ich es einfach.

Hast du selbst schon so oft versprochen, schaffst du nie.;)

ZeroCool
02.07.2003, 12:25
Original geschrieben von Menschenspötter

Hast du selbst schon so oft versprochen, schaffst du nie.;)

Bestimmte Idiotien kann ich nicht ignorieren, das stimmt.
Aber Themen, die mich nerven, schon.

eis
02.07.2003, 12:33
Ein echter Kindergarten, was freu ich mich, dabei zu sein. Ich liebe emotionale Dispute, denn irgendwann fangen alle an, blöd zu werden.
z.B.: "das Homosexuelle pärchen im Schnitt weitaus länger zusammenleben" - das entspricht nun nicht unbedingt dem Bild, das man in einschlägigen Kneipen und schon gar nicht auf dem Bahnhöfen erlangen kann. Dem Pärchen geht - auch Aufgrund des sich verstecken müssens - zumeist eine wilde promiskuitive Phase voran. Da möchte ich mal ne echte Erhebung sehen, und bitte keine bloßen Behauptungen.

Auch halte ich es für sinnvoll, die Duldung von sexuellen- und Drogen-Exesse in der Öffentlichkeit zu Überdenken. Besonders das Rauchen an Schulen ist verbietungswürdig (vor allem für die Lehrer), aber auch sexuelle Handlungen bis hin zum Zungentausch finde ich schlecht. Da wird dem pickligen Pubertierenden der Komplex ja fast schon aufgezwungen.

Nichts gegen Schwule, aber Homosexualität war schon immer in Phasen des Gesellschaftlichen Siechtums populär. Gab es Gesellschaften, in denen Homosexualität normal war? Bitte nicht das völlig falsche Bild des Roms aus dem Film Caligua zitieren. Ein positives Beispiel würde auf jeden Fall Hajos Bedenken vor dem Untergang des Abendlandes entkräften.

Aber ansonste lese ich immer wieder gerne die sinnlosen Attacken egal aus welche Ecke. Keep on keeping on! Wobei mein leitspruch lautet: Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freheit des Nächsten beginnt.

ZeroCool
02.07.2003, 12:37
Original geschrieben von eis
Ein echter Kindergarten, was freu ich mich, dabei zu sein. Ich liebe emotionale Dispute, denn irgendwann fangen alle an, blöd zu werden.
z.B.: "das Homosexuelle pärchen im Schnitt weitaus länger zusammenleben" - das entspricht nun nicht unbedingt dem Bild, das man in einschlägigen Kneipen und schon gar nicht auf dem Bahnhöfen erlangen kann. Dem Pärchen geht - auch Aufgrund des sich verstecken müssens - zumeist eine wilde promiskuitive Phase voran. Da möchte ich mal ne echte Erhebung sehen, und bitte keine bloßen Behauptungen.

Und warum wiederspricht das der "das Homosexuelle pärchen im Schnitt weitaus länger zusammenleben"- Behauptung?
Sieht man auch oft genug bei Heterosexuellen.
Verstehe also nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat.


Original geschrieben von eis

aber auch sexuelle Handlungen bis hin zum Zungentausch finde ich schlecht. Da wird dem pickligen Pubertierenden der Komplex ja fast schon aufgezwungen.


Also darf ich meine Freundinn in der Öffentlichkeit nicht küssen, weil ja eventuell jemand davon Komplexe bekommen könnte?

Do'Mors
02.07.2003, 12:37
@eis
Erhebung siehe :"Warum Männer nicht zuhören, und Frauen Schlecht einparken"

Kenwilliams
02.07.2003, 12:43
Original geschrieben von eis
Nichts gegen Schwule, aber Homosexualität war schon immer in Phasen des Gesellschaftlichen Siechtums populär. Gab es Gesellschaften, in denen Homosexualität normal war? Bitte nicht das völlig falsche Bild des Roms aus dem Film Caligua zitieren. Ein positives Beispiel würde auf jeden Fall Hajos Bedenken vor dem Untergang des Abendlandes entkräften.

Wo holt ihr nur immer wieder diese Schei$$e vor?

1. Historisch ist Caligula faslsch. Aber "kulturell" liegt der Film gar nicht soweit daneben. Lies mal "Satyricon" von Petronius. Ein klasse Buch - auch heute noch. Und dort siehst du die einstellung in dieser Zeit zur Homosexualität. Sie war frei auslebbar!
2. Zur Zeit Caligulas war Rom nicht im Siechtum. Im Gegenteil. Es war kurz vor seinem Höhepunkt!

Ich bekomme immer wieder Kopfschmerzen, wenn ich hier das historische "Wissen" mancher präsentiert bekomme.

dinter3
02.07.2003, 12:44
Original geschrieben von Clint Barton
Es ist dir dabei nicht in den Sinn gekommen, daß er sich entweder hier im Forum durch Provozierung abreagiert oder...
wäre das denn gestattet?
bzw. macht´s wolferl das nicht auch?

Wolfman-Al
02.07.2003, 12:54
Ach was solls... Ich könnte ja jetzt noch was sagen, aber ich hab keinen Bock mehr. Es wird mir einfach zu blöd.
:wolf:

Thundercracker
02.07.2003, 13:25
Original geschrieben von Wolfman-Al
Frank Neubauer. Im Ernst. Bist du impotent?
:wolf:

Ich habe das Bedürfnis dir mal so richtig eins auf die Fresse zu hauen.
Spasti...

:nonono2:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne sorry! ;) Hat ich grade hier (www.consolewars.de/messageboard/search.php?search_author=Vogel) gefunden und mußte das einfach irgendwo unterbringen, jetzt wo der Zitate-Thread weg ist! :D :D ;) Was lag da näher als ein Thread, der auch für die Zitate-Ecke geeignet wäre. :zwinker:

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 13:32
Original geschrieben von ZeroCool


Was natürlich eindeutig an den Homosexuellen liegt!

Was an der falschverstandenen Freizügigkeit einer »Gesellschaft« liegt, die sich nicht mehr traut, Regeln zu setzen und durchzusetzen.


Original geschrieben von ZeroCool
Manchmal biste richtig drollig....
Manchmal biste echt schwer von Begriff… ;)

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 13:34
Original geschrieben von Wolfman-Al
Im Ernst. Bist du impotent? Bestimmt nicht. Du denn? Im Ernst. Ist ein echt weitverbreitetes Problem bei Linken. :D Sozusagen »Je linker desto hängt er.« :p

Kenwilliams
02.07.2003, 13:36
Original geschrieben von Hajo F. Breuer


Was an der falschverstandenen Freizügigkeit einer »Gesellschaft« liegt, die sich nicht mehr traut, Regeln zu setzen und durchzusetzen.

:D

Kannst dich auch nicht entscheiden. Einmal fühlst du dich total eingeengt, alle deine Rechte wurden beschnitten, dir geht es sowas von dreckig...
Ein anderes mal ist hier alles viiiiieeeeeeeeeeel zu locker, da muß erst mal wieder Zucht und Ordnung rein...

Entscheide dich mal. Wird langsam verwirrend ;)

ZeroCool
02.07.2003, 13:42
Typisch Hajo halt...
Immer so wie es ihm grade passt.
Fällt nur schwer, ihn dann ernstzunehmen.

Sydney Apfelbaum
02.07.2003, 13:43
Galt nicht, daher wurde der text gelöscht. Wenn man aber auch zu blöd ist, den richtigen button zu treffen.

ZeroCool
02.07.2003, 13:47
Wat?

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 13:48
:confused:

Kenwilliams
02.07.2003, 13:49
Syd hatte eine neues Thema eröffnen wollen - hatte aber auf Beitrag gedrückt...

L.N. Muhr
02.07.2003, 13:59
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Bestimmt nicht. Du denn? Im Ernst. Ist ein echt weitverbreitetes Problem bei Linken. :D Sozusagen »Je linker desto hängt er.« :p

potenzängste unter rechten sind ja weit verbreitet - insofern projiziert hajo da wohl eher. siehe hier:

http://www.klick-nach-rechts.de/gegen-rechts/2002/07/maenner.htm

ZeroCool
02.07.2003, 14:02
@ Syd
Man kann grade erstellte Beiträge auch löschen. ;)

Sydney Apfelbaum
02.07.2003, 14:03
@ zero
Woher soll ich das nach 1 1/2 Jahren den bitte wissen? ;)

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 14:05
Original geschrieben von L.N. Muhr


potenzängste unter rechten sind ja weit verbreitet - insofern projiziert hajo da wohl eher. siehe hier:

http://www.klick-nach-rechts.de/gegen-rechts/2002/07/maenner.htm Ist doch ’ne linke Seite. Da projizieren die Linken wie Klein Wölfchen ihre Ängste auf die richtigen Männer, die sie heimlich bewundern und offiziell doch ablehnen müssen, damit ihre heimischen Kampfemanzen sie nicht gleich achtkant vor die Tür setzen. :p

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:10
hätte dir auch 'ne ähnliche analyse von der paralments-seite geben können. stand aber dasselbe drin, nur umständlicher...

im übrigen war ich trotz akutem linkssein noch nie mit einer kampfemanze zusammen, also was stimmt da nicht?

Sydney Apfelbaum
02.07.2003, 14:12
Weil es mir grade einfällt:

Element Of Crime
Unter Brüdern

Ein Schlag auf die Schulter, ein Zwinkern, ein du bist dabei.
Ein Wort unter Brüdern, heimlich, freundlich und still.
Ein Ort der Besinnung und Stimmung, so viel wie du willst.
Und ganz umsonst, sicherlich! Das ist alles für dich!

Eine Fahne, ein Waschzwang, ein Lied, ein Gemüt und ein Schwur.
Ein uralter Käse, ein stures Altherrengebet.
Ein Platz in der Herde, verpackt als Identität.
Und ganz umsonst, sicherlich! Das ist alles für dich!

Ein dumpfes Knirschen, ein Stiefel, der Knochen zerbricht.
Ein Messer, das sticht, ein Gesicht, das in Schmerzen zer-fließt.
Einer, der lacht, und einer, der schreit wie am Spieß.
Und ganz umsonst, sicherlich! Das ist alles für dich!

Hängende Schultern, ein Jammern, ein Habs nicht gewollt.
Ein Wicht unter Brüdern, kläglich, dämlich und still.
Ein heulendes Elend, ein Wühlen im seelischen Müll.
Meine Verachtung, das ist alles für dich!

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 14:14
Original geschrieben von L.N. Muhr

im übrigen war ich trotz akutem linkssein noch nie mit einer kampfemanze zusammen, also was stimmt da nicht? Bist Du schwul? :D

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:18
wieso - suchst du? :D

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 14:19
Was mir gerade so einfällt, Sydney:

Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
An Deines Volkes Aufersteh’n!
Laß diesen Glauben Dir nicht rauben
Trotz allem, allem, was gescheh’n.
Und handeln sollst Du so, als hinge
Von Dir und Deinem Tun allein
Das Schicksal ab der deutschen Dinge
Und die Verantwortung wär’ Dein!

- Bogislav von Selchow

flo
02.07.2003, 14:21
Original geschrieben von L.N. Muhr
wieso - suchst du? :D
ist das eine allgemeine Frage oder ein konkretes Angebot ?
:D

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:24
war ja auch ein anerkannter demokrat, der bogislav:

Bogislav von Selchow

Morgen Marschieren wir
In Feindesland.
Heiß in den Herzen glüht
Der Freiheit Brand.
|: Kehr ich nicht mehr zurück -
Was ist dabei?
Wenn nur mein Vaterland,
Mein Deutschland frei. :|

2. Drüben am Waldesrand
Blutroter Schein
Ruft uns zur Wehr und Pflicht
Wohl übern Rhein.
|: Seh ich dein Aug nicht mehr,
Was ist dabei?
Wenn nur mein Vaterland,
Wenn Deutschland frei. :|

3. Sterb ich im Norden dann
Und du im Süd,
Auf unsern Gräbern bald
Die Lilie blüht.
|: Bluten und sterben, ja -
Was ist dabei?
Wenn nur mein Vaterland,
Wenn Deutschland frei.:|

Krustowsky
02.07.2003, 14:24
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Was mir gerade so einfällt, Sydney:

Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
An Deines Volkes Aufersteh’n!
Laß diesen Glauben Dir nicht rauben
Trotz allem, allem, was gescheh’n.
Und handeln sollst Du so, als hinge
Von Dir und Deinem Tun allein
Das Schicksal ab der deutschen Dinge
Und die Verantwortung wär’ Dein!

- Bogislav von Selchow

Totaler Blödsinn. Wir wissen doch alle, dass es im Leben darum geht, anständig Geld zu verdienen.
Den Rest regelt der Markt.
:engel:

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:25
Original geschrieben von flo

ist das eine allgemeine Frage oder ein konkretes Angebot ?
:D

im zweifellsfall eher ein abgebot - aber ich glaube, unter seinen pommerschen, selchowlesenden volksgenossen findet sich genug altfleich nach seinem gusto. :D

Krustowsky
02.07.2003, 14:26
Gehts jetzt hier um schwule Dichter oder was?

Thomas Mann war schwul.

Wie Winnetou.

kylennep
02.07.2003, 14:31
Original geschrieben von Clint Barton

Viele würden dich jetzt sicherlich gerne beglückwünschen. :D

Jetzt verstehe ich, was du damit meinst.......

@Hajo:

Nenne mir doch bitte drei Gründe, warum das Schwulsein verboten gehört .

Und beantworte bitte berechtigt gestellt Frage deiner Kontrahenten, wie diese hier:

Warum sollte beidseitigt erwiederte Liebe und das Leben danach verboten sein. Und wenn man homosexuellen liebe verbietet, warum dann nicht auch gleich die "normale" ?



Original geschrieben von Hajo
Der linke Weg kann nie der rechte sein


Und der Rechte Weg (also der Weg der Rechten) hat Deutschland in den vergangenen Jahren verdammt weit nach vorne gebracht und grosses geleistet ? :nonono2: :rolleyes:

flo
02.07.2003, 14:34
Original geschrieben von kylennep


Und der Rechte Weg (also der Weg der Rechten) hat Deutschland in den vergangenen Jahren verdammt weit nach vorne gebracht und grosses geleistet ? :nonono2: :rolleyes:
nun ja, um es mal absolut objektiv zu sehen:
Ja-hat er

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:37
flo: ja, ja, und die wiedervereinigung zahlen wir aus der portokasse, um mal grandmaster kohl zu zitieren.

ach, geh doch weg...

kylennep
02.07.2003, 14:40
Original geschrieben von flo

nun ja, um es mal absolut objektiv zu sehen:
Ja-hat er

Hmm, schlag mal dein Geschichtsbuch bei 1933 auf, flo...

flo
02.07.2003, 14:41
Original geschrieben von L.N. Muhr
ach, geh doch weg...
Komm schon LN, werd mal nicht unsachlich!
Ich sagte von einer rein objektiven Sicht, und wenn auch nicht für lange...

Hajo F. Breuer
02.07.2003, 14:43
Original geschrieben von kylennep
Nenne mir doch bitte drei Gründe, warum das Schwulsein verboten gehört.

Ich habe niemals gefordert, das »Schwulsein« zu verbieten.


Original geschrieben von kylennep
Und beantworte bitte berechtigt gestellt Frage deiner Kontrahenten, wie diese hier:

Warum sollte beidseitigt erwiederte Liebe und das Leben danach verboten sein.

Wiederum: Ich habe auch niemals das Verbot der Liebe gefordert.


Original geschrieben von kylennep
Und wenn man homosexuellen liebe verbietet, warum dann nicht auch gleich die "normale" ?

Noch einmal: siehe oben.


Original geschrieben von kylennep

Und der Rechte Weg (also der Weg der Rechten) hat Deutschland in den vergangenen Jahren verdammt weit nach vorne gebracht und grosses geleistet ? Seit Kiesinger hatte die BRD keinen Kanzler mehr, der auch nur ansatzweise rechts gewesen wäre.

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:45
flo: ich habe nur ein gutes beispiel dafür gebracht, wo eine wichtige ursache heutiger probleme dieses landes liegen.

flo
02.07.2003, 14:48
@LN:
In diesem Posting:

Original geschrieben von L.N. Muhr
flo: ja, ja, und die wiedervereinigung zahlen wir aus der portokasse, um mal grandmaster kohl zu zitieren.


:weissnix:

trustno1
02.07.2003, 14:49
Original geschrieben von Hajo F. Breuer
Was an der falschverstandenen Freizügigkeit einer »Gesellschaft« liegt, die sich nicht mehr traut, Regeln zu setzen und durchzusetzen.

was in den schlafzimmen dieser welt im einvernehmen der jeweils involvierten geschieht hat niemanden was anzugehen außer die beteiligten selbst.

hm, homosexualität ist unmoralisch, ja? ok, wie oft muß ich mir am tag einen runterholen, um nicht auch irgendwann die grenze zum unmoralischen zu überschreiten?
(meine masturbationssitzungen sind mir ziemlich wichtig, die darf mir die gesellschaft nich nehmen.das darf sie einfach niiiiicht.:D )

daß ein heterosexueller mann nich unbedingt minutenlang verträumt zwei intensiv küssenden männern zusehen möchte kann ich durchaus nachvollziehen (bei zwei frauen is das natürlich was gaaanz anderes:rolleyes: ),nur is das in dem moment nicht das problem der beiden schwulen. und wenns soweit is, daß wir das aus der öffentlichkeit verbannen, könnte man sich dann nicht auch von liebesbekundungen zwischen alten, häßlichen oder behinderten menschen vor den kopf gestoßen fühlen? ich meine, muß man wirklich über siebzig noch vor anderen rummachen? oder mit down-syndrom? oder mit asymetrischen gesichtszügen?

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:51
flo: du hast wei möglichkeiten - entweder du stehst zum rechten weg deutschlands zwischen 33 und 45. oder du definierst "rechts" als "nicht links", womit die konservative kohl-regierung in dieses schema fällt.

beide haben dem land nicht eben gute wege eröffnet.

Do'Mors
02.07.2003, 14:54
@ Hajo Wieso regst du dich so auf wenn du die Homosexuelle Liebe nicht verbieten willst? :kratz:

flo
02.07.2003, 14:55
Original geschrieben von L.N. Muhr
flo: du hast wei möglichkeiten - entweder du stehst zum rechten weg deutschlands zwischen 33 und 45. oder du definierst "rechts" als "nicht links", womit die konservative kohl-regierung in dieses schema fällt.

beide haben dem land nicht eben gute wege eröffnet.
Wenn wir das jetzt als Querschnitt betrachten hast du sicherlich recht, aber denkst du, daß der linke Weg der richtige ist, und das Problem nicht vielleicht in der Staats-und Wirtschaftsform liegt...?

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:57
flo: nun präferriert der "typische" linke weg ja auch andere wirtschaftsformen...

an der staatsform? du lehnst die demokratie ab?

kylennep
02.07.2003, 14:58
@ Hajo:

Ich liebe es, wie du einem die worte verdrehst :top: :D

Warum willst du das Homosexuelle Interagieren (Gott, den Sex zwischen 2 Kerlen) verbieten ?

Welche Nachteile hat die BRD effektiv davon ?

Warum den Sex zwischen Homosexuellen aber nicht zwischen Heteros verbieten ?

L.N. Muhr
02.07.2003, 14:59
kyle: oh gott, frag lieber nicht... DIE antworten kann ich dir schon herbeten, so oft hatten wir das schon.

flo
02.07.2003, 15:00
Original geschrieben von L.N. Muhr
...

an der staatsform? du lehnst die demokratie ab?
Definitiv,
die Herrschaft mehrere mit der Opposition mehrere bringt nichts als ewige Verzögerungen und Gegenrederei.

Ich finde die beste Staatsform wäre eine Diktatur mit einem fähigen Alleinherrscher, der volksnah entscheidet...

Krustowsky
02.07.2003, 15:01
Original geschrieben von L.N. Muhr
kyle: oh gott, frag lieber nicht... DIE antworten kann ich dir schon herbeten, so oft hatten wir das schon.

"Mach mir den Hajo!!"

Ist aber was dran, den Müll kann man nach ein paar Monaten CF auswendig.

L.N. Muhr
02.07.2003, 15:02
:asdf:

Krustowsky
02.07.2003, 15:03
Original geschrieben von flo

Definitiv,
die Herrschaft mehrere mit der Opposition mehrere bringt nichts als ewige Verzögerungen und Gegenrederei.

Ich finde die beste Staatsform wäre eine Diktatur mit einem fähigen Alleinherrscher, der volksnah entscheidet...

Also die Idee hatte auch noch keiner. :engel:

kylennep
02.07.2003, 15:04
Ellen: Sorry, wie gesagt, ich hatte noch nie das Vergnügen mit Herrn Breuer ;)

L.N. Muhr
02.07.2003, 15:07
und das, wo hajo doch so eindeutig interesse an jungen männern gezeigt hat... :engel:

flo
02.07.2003, 15:11
Original geschrieben von Krustowsky


Also die Idee hatte auch noch keiner. :engel:
naja, das letzte Mal ging es ja auch etwas in die Hose...
Aber schau dir Kuba an oder Latverina

Krustowsky
02.07.2003, 15:14
Original geschrieben von L.N. Muhr
:asdf:

Jaaaa! Fester! Jaaaaa!!

kylennep
02.07.2003, 15:14
Ellen: Nur an dir :D


Original geschrieben von flo

Definitiv,
die Herrschaft mehrere mit der Opposition mehrere bringt nichts als ewige Verzögerungen und Gegenrederei.

Ich finde die beste Staatsform wäre eine Diktatur mit einem fähigen Alleinherrscher, der volksnah entscheidet...

So leid es mir tut, da hat er imo sogar recht. Am besten wäre, wenn das Reich dieses Alleinherrschers nur einen einzigen leeren Raum umfasst. Damit es kein Volk gibt, dass nch so etwas wie Freiheit schreit. :zwinker:

Aber vom Prinzip her stimme ich dir zu, flo. Nur wird es kaum einen Menschen geben der mit solcher Macht absolut volksnah umgeht !

flo
02.07.2003, 15:15
Ich bewundere eure argumentativen Fähigkeiten :top:

LOKInst
02.07.2003, 15:29
Original geschrieben von flo

naja, das letzte Mal ging es ja auch etwas in die Hose...
Aber schau dir Kuba an oder Latverina

Wieso bringst du Gegenbeispiele? Die von dir genannten sind doch eher abschreckend, als nacheiferungswürdig.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Sind die Herrscher der beinen Länder schwul? (Und das ist auch gut so!)

PS
Seit wann sind fiktive Länder gute Beispiele?

:ninja:

kylennep
02.07.2003, 15:33
Vor allem, wen man das fiktive land dann auch noch falsch schreibt :p

flo
02.07.2003, 15:33
Original geschrieben von LOKInst

Und was hat das mit dem Thema zu tun? :
Also ob es ungewöhnlich ist, daß das Thema ab der 2.Seite total vergessen ist :D

JoKeRcologne
02.07.2003, 15:43
Original geschrieben von kylennep


:hrr:

Wenn mich nicht alles täuscht, waren die ersten Einsiedler Amerikas wohl kaum der katholischen Kirche unterstellt gewesen ;)

Ich meine auch nicht die "Einsiedler"

...Die Spanier haben im namen der Kirche und des Königs rumgefuhrwerkt und die Kirche hat nacher noch schön Misionieren wollen ...Und wer anderer Meinung war von den Ureinwohnern, wurde ein übertriebener Atembeipass gelegt.


TSCHÖÖÖ

kylennep
02.07.2003, 15:45
Aso, okay, dann hab ich das falsch verstanden :)

YPSmitGimmick
02.07.2003, 15:56
Für Heteros gibt es übrigens auch einige schöne Gesetze (die Hajo sicher gefallen):

Ungarn: In Budapest dürfen Paare nur im Dunkeln Sex haben. Auch kerzenlicht und Kaminfeuer sind verboten.

England: One-Night-Stands sind ein "nationalen Ärgernisses": kostet bis zu 180 Euro oder drei Monate Gefängnis.

USA: Schutz vor AIDS ist Amis offenbar unwichtig: In Kalifornien dürfen Kondome nicht beworben werden, in Wisconsin nur unter dem Ladentisch angeboten werden und in Connecticut dürfen garkeine Kondome verwendet werden. In Indiana dürfen nur Männer Kondome kaufen.

Irland: Auch hier ist die Benutzung von Kondomen verboten.

Hawaii: Wenn man mit einer Unter-18-Jährigen Sex hat müssen deren Eltern drei Jahre ins Arbeitslager weil sie ihre Tochter zu "freizügig" erzogen haben.

Italien: In Tropea reget das Gesetz: Frauen die "fett, hässlich oder unattraktiv" sind dürfen sich nicht nackt am Strand zeigen. Dies dürfen nur "junge Frauen, die geeignet sind, die Schönheit des weiblichen Körpers zu preisen."

Estland: In Tallinn darf man während des Sex nicht Schach spielen.

flo
02.07.2003, 16:00
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Italien: In Tropea reget das Gesetz: Frauen die "fett, hässlich oder unattraktiv" sind dürfen sich nicht nackt am Strand zeigen. Dies dürfen nur "junge Frauen, die geeignet sind, die Schönheit des weiblichen Körpers zu preisen."

sowas bräuchten wir hier auch :top:

LOKInst
02.07.2003, 16:03
Original geschrieben von kylennep
Vor allem, wen man das fiktive land dann auch noch falsch schreibt :p

Naja...wollmer ma nicht so sein. :D
Ne Diskussion, inwieweit man auf Rechtschreibung achten sollte, gabs ja auch schomma. Latverina, Latveria, Latrinia.....was solls. ;)

:ninja:

Bart Simpson
02.07.2003, 16:10
Original geschrieben von YPSmitGimmick

Italien: In Tropea reget das Gesetz: Frauen die "fett, hässlich oder unattraktiv" sind dürfen sich nicht nackt am Strand zeigen. Dies dürfen nur "junge Frauen, die geeignet sind, die Schönheit des weiblichen Körpers zu preisen."

Und wer kontrolliert wer sich ausziehen darf und wer nicht? Gibts da ne eigene Polizeiabteilung? ;)
"Entschuldigung, würden sie sich bitte wieder anziehen! Sie sind zu fett!" :lol:


Estland: In Tallinn darf man während des Sex nicht Schach spielen.

Och Mist, dabei mach ich das doch so gerne! ;) :D
Also es gibt schon Gesetze...... :nonono2: :D

Batman
02.07.2003, 16:36
Original geschrieben von ZeroCool
Ernsthaft werde ich auf sowas bestimmt nicht eingehen, und ignorieren kann ich es auch nicht, solange ihr solche Beiträge zulasst.



Original geschrieben von ZeroCool
Spitzen Idee, Batman.
Man verbietet Themen über Homosexuelle, damit bestimmte User ihre Beleidigungen hier nicht ablassen können.
Hier wurden aber auch schon andere Bevölkerungsgruppen beleidigt, dann sollten wir da auch noch ein paar Themen verbieten.

Ich kann dir ja mal ne Liste schicken und du änderst dann die OT-Regeln... ;)

Aber du weißt schon was du schreibst, oder? Mal so, mal so. Ganz wie es gerade paßt...

Batman :asthanos:

ZeroCool
02.07.2003, 16:51
Original geschrieben von Batman


Aber du weißt schon was du schreibst, oder? Mal so, mal so. Ganz wie es gerade paßt...

Batman :asthanos:

Willst du mich verarschen oder dich selbst?
Mir ging es um beleidigende Beiträge, du willst gleich bestimmte Themen sofort schließen.

Erst denken, dann posten, sollte auch für SysOps gelten....

ZeroCool
02.07.2003, 16:57
Original geschrieben von flo
Ich bewundere eure argumentativen Fähigkeiten :top:

Aber deine, hm?
Wenn du jetzt schon Dr. Doom ins Spiel bringen musst....;)

flo
02.07.2003, 17:00
Original geschrieben von ZeroCool


Aber deine, hm?
Wenn du jetzt schon Dr. Doom ins Spiel bringen musst....;)
ach komm schon Zero, auf biegen und brechen musst du mich ja auch nicht anzecken...

Sapienza
02.07.2003, 17:02
Original geschrieben von flo

Aber schau dir Kuba an
ja, und sobald der gute fidel den löffel abgibt geht das land vor die hunde..

Clint Barton
02.07.2003, 17:03
:bopcorn:







:rolleyes:







:asdf:






Zum Glück kann ich meine Zeit auch sinnvoller verbringen...

ZeroCool
02.07.2003, 17:06
Original geschrieben von flo

ach komm schon Zero, auf biegen und brechen musst du mich ja auch nicht anzecken...

Ach Flo, dafür könnte ich ganz andere Beiträge von dir benutzen. ;)
Aber du solltest nicht anderen etwas absprechen,was du selbst kaum besitzt.

Thundercracker
02.07.2003, 17:07
Nunja, Doom (wäre er real :zwinker: ) ist es bestimmt egal wer sich alles auf Latveria liebt, solange die Bürger ihm ewige Treue schwören! Ein weiser und gerechter Herscher eben!

PS: Ich kann das nicht mehr hören, das Victor von Doom ein Killer sein soll. Der Doom, der hat niemanden ermordet und die er getötet hat, die hatten es alle verdient!!!

L.N. Muhr
02.07.2003, 17:11
sehe ich da eine debatte über die todesstrafe am horizont randämmern?

clint, ist das popcorn hier salzig oder süß? ;)

Clint Barton
02.07.2003, 17:13
Original geschrieben von L.N. Muhr
clint, ist das popcorn hier salzig oder süß? ;)

Hmmm... der Eisengeschmack von meinem Blut, das da drauf träufelt übertüncht alles. :D

Thundercracker
02.07.2003, 17:20
Original geschrieben von Clint Barton
:bopcorn:







:rolleyes:







:asdf:








[SysBat-Modus on]Würdest Du solche "Beiträge" bitte unterlassen?:schorsch: Danke!!!

:asthanos: [/SysBat-Modus off] ;)

ZeroCool
02.07.2003, 17:25
:lol: :lol: :lol:

Clint Barton
02.07.2003, 17:31
Irgendjemand braucht offensichtlich gaaaaanz dringend einen Tritt dahin, wo die Sonne nicht scheint...

Do'Mors
02.07.2003, 17:33
@Clint Klär uns auf wo scheint die Sonne denn nicht? :D

Thundercracker
02.07.2003, 17:37
Einmal mußt ich halt mal auf garstiger Drache machen! :D
So schwierig und fucking nervig;) Batman, Lars Sudmann und Ralph Krum auch manchmal sein mögen... ICH LIEBE DIESE TYPEN EINFACH!!! :D ;)

flo
02.07.2003, 17:37
Original geschrieben von Do'Mors
@Clint Klär uns auf wo scheint die Sonne den nicht? :D
Google doch mal ;)

Zyklotrop
02.07.2003, 17:38
Original geschrieben von Clint Barton
Desweiteren: Kann es sein, daß du
a) dich viel zu wichtig nimmst

Ja.


Original geschrieben von Clint Barton
b) und es leicht aus der Luft gegriffen ist, was du da von dir gibst?

Nein.

flo
02.07.2003, 17:38
Original geschrieben von Thundercracker
So schwierig und fucking nervig;) Batman, Lars Sudmann und Ralph Krum auch manchmal sein mögen... ICH LIEBE DIESE TYPEN EINFACH!!! :D ;)
Das Geschleime bringt dich auch nichtmehr raus :D
Wer ist denn Ralph Krum?

L.N. Muhr
02.07.2003, 17:40
flo: ein cg-mod, der ein "h" verloren zu haben scheint... :D

flo
02.07.2003, 17:42
@LN: Nie gehört, trotzdem danke, hoffe, die obrige Diskussion bringt kein böses Blut zwischen uns

Thundercracker
02.07.2003, 17:43
Original geschrieben von Clint Barton
Irgendjemand braucht offensichtlich gaaaaanz dringend einen Tritt dahin, wo die Sonne nicht scheint...

WORD!!! Wenn ich das hier schon wieder alles lese... :nonono2:

L.N. Muhr
02.07.2003, 18:01
http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=11998

flo
02.07.2003, 18:05
Original geschrieben von L.N. Muhr
http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=11998
Danke, danke :top:

Zyklotrop
02.07.2003, 18:13
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Italien: In Tropea reget das Gesetz: Frauen die "fett, hässlich oder unattraktiv" sind dürfen sich nicht nackt am Strand zeigen. Dies dürfen nur "junge Frauen, die geeignet sind, die Schönheit des weiblichen Körpers zu preisen."

Mann, das Gesetz unterstütze ich...

Blue Lion
02.07.2003, 18:14
Dann sollte das aber auch für Männer gelten.

Zyklotrop
02.07.2003, 18:17
Original geschrieben von Blue Lion
Dann sollte das aber auch für Männer gelten.

Okay. Wär keine Gefahr für mich. :D

Yps 1
02.07.2003, 18:23
Original geschrieben von mausman
Oder seid Ihr's schon leid ?


Ich bin es persöhnlich leid.Aber nicht weil ich was gegen Schwule/Lesben habe, sondern weil einige Schwule und Lesben mit Gewalt andere Mitmenschen davon überzeugen wollen, das Homosexualität normal ist. Bevor jetzt gewisse Leute wieder ausrasten: Bitte erst über das geschriebene nachdenken. OKay? ;)

Blue Lion
02.07.2003, 18:25
@zyklo

sicher das du nicht unter häßlich oder unattracktiv fällst?

Krustowsky
02.07.2003, 18:32
Original geschrieben von Yps 1


Ich bin es persöhnlich leid.Aber nicht weil ich was gegen Schwule/Lesben habe, sondern weil einige Schwule und Lesben mit Gewalt andere Mitmenschen davon überzeugen wollen, das Homosexualität normal ist. Bevor jetzt gewisse Leute wieder ausrasten: Bitte erst über das geschriebene nachdenken. OKay? ;)

Kanns Du ein paar Beispiele für gewalttätige Übergriffe aus dem erwähnten Grund durch Schwule und Lesben anführen?

Zyklotrop
02.07.2003, 18:40
Original geschrieben von Blue Lion
@zyklo
sicher das du nicht unter häßlich oder unattracktiv fällst?

Ziemlich sicher, ja. :D

@Krusty
Gewalttätige Übergriffe sind in allen Fällen abzulehnen- seien sie nun gegen Normale oder weniger Normale gerichtet.
Hier geht es mehr um die Belästigungen , denen Normale durch Schwule ausgesetzt sind, die dauernd ihre sexuellen Vorlieben penetrant propagieren.

ZeroCool
02.07.2003, 18:46
Original geschrieben von Yps 1


Ich bin es persöhnlich leid.Aber nicht weil ich was gegen Schwule/Lesben habe, sondern weil einige Schwule und Lesben mit Gewalt andere Mitmenschen davon überzeugen wollen, das Homosexualität normal ist. Bevor jetzt gewisse Leute wieder ausrasten: Bitte erst über das geschriebene nachdenken. OKay? ;)

Das solltest du vielleicht lieber mal machen, bevor du den Text absendest...:rolleyes:

Zyklotrop
02.07.2003, 18:48
Im Gegensatz zu dir tut er das immer.

Yps 1
02.07.2003, 18:52
Original geschrieben von Krustowsky
Kanns Du ein paar Beispiele für gewalttätige Übergriffe aus dem erwähnten Grund durch Schwule und Lesben anführen?

Ich meine nicht mit körperlicher Gewalt.Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.Mit Gewalt meine ich mehr die Überpräsenz der Thematik Homosexualität. Und diese kann dann doch nerven.


Original geschrieben von ZeroCool
Das solltest du vielleicht lieber mal machen, bevor du den Text absendest...:rolleyes:

Laß gut sein.Du hast mich schon sehr gut verstanden.

ZeroCool
02.07.2003, 18:55
Original geschrieben von Yps 1


Ich meine nicht mit körperlicher Gewalt.Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

Okay, dann erkläre es doch nochmal genauer.:)

Zyklotrop
02.07.2003, 18:57
Original geschrieben von Yps 1
Laß gut sein.Du hast mich schon sehr gut verstanden.

Krustowsky
02.07.2003, 18:57
Achso.

Finde ich zwar nicht normal sich da in irgendeiner Form belästigt zu fühlen, aber bitte.
Solange irgendwelche Leute bestimmen, was normal sein soll oder nicht, werdet Ihr wohl mit dieser "Belästigung" leben müssen.

Zyklotrop
02.07.2003, 19:00
Oh nein, das müssen wir nicht. Deshalb wehren wir uns ja.

Yps 1
02.07.2003, 19:01
Original geschrieben von Zyklotrop
Oh nein, das müssen wir nicht. Deshalb wehren wir uns ja.

:top: So isses!!!

Clint Barton
02.07.2003, 19:03
Original geschrieben von Zyklotrop
Oh nein, das müssen wir nicht. Deshalb wehren wir uns ja.

Könntest du solche Bemerkungen bitte unterlassen? Wir Manga-Fans sind in diesem Forum schon genug Diskriminierungen ausgesetzt, ich will nicht auch noch hören, wir wären alle Schwulenhasser.

Zyklotrop
02.07.2003, 19:04
Nö, Mangafans sind eindeutig in der Überzahl. Und das ist auch gut so.

Batman
02.07.2003, 19:06
Original geschrieben von ZeroCool


Willst du mich verarschen oder dich selbst?
Mir ging es um beleidigende Beiträge, du willst gleich bestimmte Themen sofort schließen.

Erst denken, dann posten, sollte auch für SysOps gelten....

Eben. Ich möchte bestimmte Threads schliessen weil Leute wie du in gerade diesen Threads meist beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat. Immer müssen Threads über Homosexuelle ausarten und wir SysOps müssen eingreifen. Bisher gibt es noch keinen Homosexuellen Thread wo das nicht so war. Und es sind immer die gleichen Leute die immer wieder das gleiche posten. Wäre nicht schlecht wenn du mal vor dem posten denken würdest. Von den ganzen Seiten die hier schon geschrieben wurden sind nicht mal 50 % zum Thema Homosexuelle.

PS. Warum stört das SysOp unter meinem Nick? Das ist meine private Meinung als Mitglied im Comicforum. Nur weil da SysOp steht heißt das nicht das ich nicht schreiben darf was ich denke. Auch wenn es dir nicht paßt das andere Menschen eine andere Meinung haben.

Batman :asthanos:

Blue Lion
02.07.2003, 19:10
Also ich fände es so langsam auch besser wenn dieser Thread geschlossen wird... ehrlich.

Krustowsky
02.07.2003, 19:16
Warum? Ist doch nett hier.
War doch alles schon mal schlimmer. Okay, ein paar Bemerkungen vonwegen "normal" und "weniger normal", also bitte.
Ich frage mich nur grade, warum Zero grade Probleme mit dem Ordnungshüter hat...Keep cool, Bats.

Thundercracker
02.07.2003, 19:17
Dann hätten die Gegner der Homosexualität im CF ja wieder einen Blitzsieg errungen...

ZeroCool
02.07.2003, 19:18
Original geschrieben von Batman


Eben. Ich möchte bestimmte Threads schliessen weil Leute wie du in gerade diesen Threads meist beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat. Immer müssen Threads über Homosexuelle ausarten und wir SysOps müssen eingreifen. Bisher gibt es noch keinen Homosexuellen Thread wo das nicht so war. Und es sind immer die gleichen Leute die immer wieder das gleiche posten.

Ach und auf die Idee die Leute und nicht die Themen zu stoppen, bist du wohl noch nicht gekommen, hm?
So löst du also Konflikte, indem du einfach das Thema verbietest.
Wow, bin wieder mal von dir beeindruckt...


Original geschrieben von Batman

PS. Warum stört das SysOp unter meinem Nick? Das ist meine private Meinung als Mitglied im Comicforum. Nur weil da SysOp steht heißt das nicht das ich nicht schreiben darf was ich denke.

Wat is?
Kannst du mir die Stelle zeigen, wo ich sowas gesagt habe?



Original geschrieben von Batman

Auch wenn es dir nicht paßt das andere Menschen eine andere Meinung haben.


Oh das paßt mir sehr gut, alles andere wäre langweilig bis erschreckend.
Wann hab ich den jemanden den Mund verboten?
Jeder kann seine Meinung äußern und ich kann dann wiederrum meine dazu sagen.
Außer jemand kommt vorher auf die Kluge Idee, das ganze von vornherein zu zensieren...:rolleyes:

Aber Meinungsfreiheit beinhaltet nicht, ganze Bevölkerungsgruppen pauschal zu beleidigen.
Ja, ich beleidige auch, und das nicht selten.
Aber nur Leute, die vorher mit ihren Beleidigungen aufgefallen sind.

ZeroCool
02.07.2003, 19:21
Original geschrieben von Krustowsky
W
Ich frage mich nur grade, warum Zero grade Probleme mit dem Ordnungshüter hat...Keep cool, Bats.

Och, wir mochten uns schon immer. ;)

Clint Barton
02.07.2003, 19:26
Original geschrieben von Zyklotrop
Nö, Mangafans sind eindeutig in der Überzahl. Und das ist auch gut so.

Wie spät ist es?
Zwei Liter


Original geschrieben von ZeroCool
Ach und auf die Idee die Leute und nicht die Themen zu stoppen, bist du wohl noch nicht gekommen, hm?

Es geht darum, Streit präventiv zu verhindern. arum kann man sich hier nicht friedlich unterhalten, warum muss immer rumgepöbelt werden, wenn jemand kommt, dessen Meinung (bewusst?) gegen den Strom gerichtet ist?
Das Problem ist nur, was das für Auswüchse hätte.
Erst die Schwulejnthemen, dann alle politischen, dann vermutlich noch die Moral-Themen etc. etc.


So löst du also Konflikte, indem du einfach das Thema verbietest.

Ein Streit bzw. sinnloses rumproleten trägt aber auczh nciht gerade dazu bei.
Ich kann und werde es wohl nie verstehen, warum man die Leute nicht einfach ihre Gülle reden lässt. Das sind dann ca. 3-5 Postings, bis man merkt, daß man Selbstgespräche führt und es lässt.
Aber neeein. Es MUSS ja drauf eingegangen werden...

Thundercracker
02.07.2003, 19:29
Zero ist eben so... er braucht es manchmal! :(

ZeroCool
02.07.2003, 19:32
Original geschrieben von Clint Barton


Ein Streit bzw. sinnloses rumproleten trägt aber auczh nciht gerade dazu bei.
Ich kann und werde es wohl nie verstehen, warum man die Leute nicht einfach ihre Gülle reden lässt. Das sind dann ca. 3-5 Postings, bis man merkt, daß man Selbstgespräche führt und es lässt.
Aber neeein. Es MUSS ja drauf eingegangen werden...

Hab ich dir ja gestern schon erklärt warum....
Manche Menschen können so nen menschenverachtenden Kram halt nicht so stehen lassen.
Und solange von oben nichts kommt...

Und es ist für dich präventiv, wenn man kritische Themen einfach verbietet?
Hm, ist das nicht die Art von Zensur, die du sonst auch gerne mal anprangerst?

Batman
02.07.2003, 19:32
Original geschrieben von ZeroCool
Ach und auf die Idee die Leute und nicht die Themen zu stoppen, bist du wohl noch nicht gekommen, hm?
So löst du also Konflikte, indem du einfach das Thema verbietest.


Dann müßte man Leute wie dich ja stoppen.


Original geschrieben von ZeroCool
Wat is?
Kannst du mir die Stelle zeigen, wo ich sowas gesagt habe?

Hier


Original geschrieben von ZeroCool
Erst denken, dann posten, sollte auch für SysOps gelten....



Original geschrieben von ZeroCool
Ja, ich beleidige auch, und das nicht selten.
Aber nur Leute, die vorher mit ihren Beleidigungen aufgefallen sind.

Schlaue Meschen kommen auch ohne Beleidigungen aus. Ich beleidige keine anderen Leute nur weil sie meinen mich beleidigen zu müssen. Ist für mich ein Armutszeugnis. Und genau sowas gehört nicht hier hin. Aber siehe oben. Normal müßte man dich stoppen, deiner eigenen Aussage nach.

Batman :asthanos:

Krustowsky
02.07.2003, 19:40
Original geschrieben von Clint Barton


Ich kann und werde es wohl nie verstehen, warum man die Leute nicht einfach ihre Gülle reden lässt. Das sind dann ca. 3-5 Postings, bis man merkt, daß man Selbstgespräche führt und es lässt.
Aber neeein. Es MUSS ja drauf eingegangen werden... [/B]

Naja, auf manche Sachen muss einfach reagiert werden. Was das "normale" Geprolle angeht, magst Du ja recht haben, aber manchen Dingen muss widersprochen werden.
Und ich bin froh, dass das auch ein paar Leute tun.

kylennep
02.07.2003, 19:45
Tut mir leid, wenn ein Hajo oder sonstwer den Grundsätzen meines Seins wiederspricht kann ich nicht schweigen......

flo
02.07.2003, 19:48
Aber es ist hier ein ewiges hin und her und keiner gibt einen Deut nach und irgendwann artet es eben wieder aus, es ist nur eine Frage der Zeit, umso delikater die themen umso früher...

ZeroCool
02.07.2003, 19:52
Original geschrieben von Batman


Dann müßte man Leute wie dich ja stoppen.

Vielleicht.
Mach doch.
Sagte gestern schon, das ich dann halt ne Verwarnung riskiere.



Original geschrieben von Batman


Hier

Nö.
Da steht kein Wort davon, das es mich stört, das du SysOp bist.
Meine Meinung über dich kennst du, aber mir doch egal ob du User oder Sysop bist.
Hätte mir dann den SysOp sparen können, in dem Sinne hast du Recht.
Also streiche bitte "auch ein SysOp" und setze "auch du". :)




Original geschrieben von Batman

Schlau Meschen kommen auch ohne Beleidigungen aus. Ich beleidige keine anderen Leute nur weil sie meinen mich beleidigen zu müssen. Ist für mich ein Armutszeugnis. Und genau sowas gehört nicht hier hin. Aber siehe oben. Normal müßte man dich stoppen, deiner eigenen Aussage nach.

Batman :asthanos:

Naja, da hab ich von dir schon anderes gelesen, aber lassen wir das...;)
Ist es halt für dich ein Armutszeugnis, tangiert mich wenig.
Diese Leute ( bzw. eigentlich ging es ja nur um einen Bestimmten ) bekommen von mir nichts anderes mehr.
Es wurde schon oft genug versucht, vernünftig mit ihnen zu reden.

flo
02.07.2003, 19:55
Ach kommt schon Jungs, laßt es doch nicht so ausarten !

Clint Barton
02.07.2003, 19:58
Original geschrieben von ZeroCool
Und solange von oben nichts kommt...

Merh als "abwarten" kann ich da auch nciht sagen.


Und es ist für dich präventiv, wenn man kritische Themen einfach verbietet?

Ja.


Hm, ist das nicht die Art von Zensur, die du sonst auch gerne mal anprangerst?

Und eigentlich sollte dennoch aus meinem Beitrag hervorgegangen sein, daß ich diesen Vorschlag nicht unterstütze.


Original geschrieben von Krustowsky
Naja, auf manche Sachen muss einfach reagiert werden. Was das "normale" Geprolle angeht, magst Du ja recht haben, aber manchen Dingen muss widersprochen werden.
Und ich bin froh, dass das auch ein paar Leute tun.

Ich nicht, da es sich IMMER hochschaukelt und das ist genau das, was bestimmte Personen wollen.
Schlimmer ist dann nur, wenn man darum weiß und es dennoch tut.

Ich wiederhole hier gerne wieder Bernds passende Worte:
Jedem vergeht irgendwann die Lust auf Selbstgespräche.


Original geschrieben von flo
Aber es ist hier ein ewiges hin und her und keiner gibt einen Deut nach und irgendwann artet es eben wieder aus, es ist nur eine Frage der Zeit, umso delikater die themen umso früher...

Yip! Genau.

Krustowsky
02.07.2003, 19:59
Ich finde es auch immer wieder schön, wie bestimmte Haltungen hier nur "als andere Meinung" dargestellt wird. Das wird dem ja wohl in keinster Weise gerecht. Was der Kollege hier schreibt, dürfte doch wohl einigermassen nachvollziehbar sein:



Original geschrieben von kylennep
Tut mir leid, wenn ein Hajo oder sonstwer den Grundsätzen meines Seins wiederspricht kann ich nicht schweigen......

Clint Barton
02.07.2003, 20:04
Original geschrieben von Krustowsky
Ich finde es auch immer wieder schön, wie bestimmte Haltungen hier nur "als andere Meinung" dargestellt wird. Das wird dem ja wohl in keinster Weise gerecht. Was der Kollege hier schreibt, dürfte doch wohl einigermassen nachvollziehbar sein:


Es IST eine andere Meinung, auch, wenn sie dir nicht passt.

Und auch, wenn sich die Meinung von gewissen Personen um 180° von meiner unterscheidet, sehe ich es irgendwann ein, daß es zwecklos ist, Zeit und Energie aufzuwenden, um mir eine Antwort zurechtzuschreiben, die JEDES Argument wiederlegt und dennoch ignoriert wird. Das ist mir nämlich zu blöde.

flo
02.07.2003, 20:07
Original geschrieben von Clint Barton

, sehe ich es irgendwann ein, daß es zwecklos ist, Zeit und Energie aufzuwenden, um mir eine Antwort zurechtzuschreiben, die JEDES Argument wiederlegt und dennoch ignoriert wird.
und umso früher man das checkt umso weniger regt man sich auf, die Ressonanz auf meine ideale Staatsform war für mich der ausschlaggebénde Punkt, mich in solchen Diskussionen nicht mehr zum thema zu äussern.

Krustowsky
02.07.2003, 20:07
Naja, ich bin immer noch old school nach dem Motto "wer schweigt, stimmt zu."

kylennep
02.07.2003, 20:08
Warum macht man solche Threads eigentlich nicht gleich zu - so wie div. andere Threads ja auch nicht mehr eröffnet werden dürfen ?

Ich finde diese Frage mehr als berechtigt, da spätestens jetzt jeder auf jeden losgeht.........

flo
02.07.2003, 20:10
Original geschrieben von kylennep
Warum macht man solche Threads eigentlich nicht gleich zu - so wie div. andere Threads ja auch nicht mehr eröffnet werden dürfen.........
welche Threads dürfen nicht mehr eröffnet werden?

ZeroCool
02.07.2003, 20:12
Alle Homosexuellen als "Schwuchteln" zu bezeichnen ist keine Meinung, Clint.
Und das war noch einer der harmloseren Ausdrücke....

Und zum abwarten....
Es ist ja nicht so, das es gestern das erste Mal war,oder?

Ich weiss das du nichts dafür kannst, aber das hier gewünscht wird, das man bestimmte Themen einfach verbietet, ist schon traurig.
Natürlich sind die Leute, die immer wieder darauf eingehen ( wie ich ), mitschuld, wenn es eskaliert.
Aber dann verhindert halt, das sich manche berufen fühlen, darauf einzugehen.

Clint Barton
02.07.2003, 20:12
Filme und Spiele meint er wohl.

ZeroCool
02.07.2003, 20:15
Original geschrieben von Krustowsky
Naja, ich bin immer noch old school nach dem Motto "wer schweigt, stimmt zu."

Dito.
Ich frag mich auch, was ein Newbie denken soll, wenn er sieht, das keiner auf sowas reagiert...

Clint Barton
02.07.2003, 20:17
Original geschrieben von ZeroCool
Alle Homosexuellen als "Schwuchteln" zu bezeichnen ist keine Meinung, Clint.
Und das war noch einer der harmloseren Ausdrücke....

DER ist ja auch ein anderes Kaliber als der andere, von dem wir hier sprechen.


Und zum abwarten....
Es ist ja nicht so, das es gestern das erste Mal war,oder?

Beschwerden bitte an Cheffe weiterleiten - je mehr desto besser.


Ich weiss das du nichts dafür kannst, aber das hier gewünscht wird, das man bestimmte Themen einfach verbietet, ist schon traurig.

Wo wird das gewünscht?
Batman hätte es gerne, hat eine völlig logische Erklärung dafür abgegeben und auch gleich den grund aufgeführt, warum es eben NICHT dazu kommen wird.


Aber dann verhindert halt, das sich manche berufen fühlen, darauf einzugehen.

Es geht ja nicht darum, daß betreffende Person jemanden BELEIDIGT, sondern seine Meinung postet. Das KÖNNEN wir nicht unterbinden, denn das WÄRE Zensur.
Ihr kennt die Einstellung von Hajo und JEDESMAL springt ihr darauf an. Ihr WISST, daß es nix bringt, ihr wisst, daß ihr ihn nicht überzeugen und alle paar Wochen die gleiche Situation.

kylennep
02.07.2003, 20:18
Original geschrieben von Clint Barton
Filme und Spiele meint er wohl.

Nein, mein ich nicht. Ich meine den DS Thread.

Da ging es wohl kaum schlimmer zu als hier (jedenfalls nicht auf zwischenmenschlciher Ebene)

Clint Barton
02.07.2003, 20:18
Original geschrieben von ZeroCool
Dito.
Ich frag mich auch, was ein Newbie denken soll, wenn er sieht, das keiner auf sowas reagiert...

Wenn er sieht, das KEINER mit betreffender Person ein Wort wechselt, dann sollte er mit ein bißchen Grips ins der Lage sein, zu begreifen, daß das jemand ist, der ignoriert wird.

Clint Barton
02.07.2003, 20:20
Original geschrieben von kylennep
Nein, mein ich nicht. Ich meine den DS Thread.

DAS lag daran, daß deine Freundin und ein paar andere es nicht sein lassen konnten, immer und immer und immer wieder weiterzuspammen, obwohl sie sich ja bessern wollten.
Es war meine persönliche Entscheidung, diese Themen zu unterbinden.