PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reanimation



Genesis
25.06.2003, 22:48
Wie einige hier wissen gab es vor langer, langer Zeit hier ein recht beliebtes Rollenspiel, daß von mir geleitet wurde. Durch diverse Vorkomnisse wurde es auf Eis gelegt...

Nun, nachdem ich mich wieder eingewöhnt habe, würde ich gerne wissen, ob sich irgend jemand findet, der dieses weiterführen würde.

Wie die damaligen Spieler und einige andere sicher bemerkt haben, geht es mir um das berüchtigte "Creatures Of The Dark"
Ich frage an dieser Stelle an alle (naja, fast alle) ehemaligen Spieler an, ob diese interessiert sind, dieses Rollenspiel wieder aufleben zu lassen.

Mit einigen habe ich schon geredet, aber hier bitte nun fix melden, wer dabei wäre. Je nachdem wird entschieden, was und wie und wann.

Wenn jemand Wünsche hat, dann bitte mir mitteilen, bin über AIM, ICQ, PN und Email zu erreichen.

Auch neue Interessenten können sich eintragen, außer Frage, jedoch gebe ich bei zu wenigen Plätzen den "alten" Spielern den Vorzug...

Noch eine Info am Rande, an die, die ihre alten Charaktäre verwenden wollen: Das Kraftniveau wird gesenkt, es wird ein Maximum geben.

Hochachtungsvoll
Ich

Luzifel
26.06.2003, 11:02
verdammt.. gerade jetzt wo ich zu den verfluchten Bundis muss.. RAGH!! Is das unfair..

Was ich damit sagen will: Ich wäre gern wieder dabei, kann aber vermutlich nicht.



MfG
Zeitlos

Sphinx
26.06.2003, 16:11
:D

neorus
26.06.2003, 16:28
ich mag, ich mag....

ich hab zwar nur recht kurz mal mitgespielt und erwarte desswegen auch nicht, wie ein "alter" behandelt zu werden, aber ich versuchs mal auf dem normalen weg....

[ (farScaping) neorus | interesse_zeigend ]

p.s. rouagho war einst mein name....

Kitana
26.06.2003, 17:13
würde gern mitmachen

Khamira
26.06.2003, 17:16
*wedel* *herumjodel* ich bin dabei ^________________^ *d:elch:iumknuddel*

Luzifel
26.06.2003, 18:43
@aurora: Bohrt ihr mir einen Esel, meine Dame?



MfG
Zitateschwinger

Sphinx
26.06.2003, 19:52
Wat?

Zero-Cool
26.06.2003, 20:37
word !

Sphinx
26.06.2003, 20:42
:hrr: ???

Zero-Cool
26.06.2003, 20:43
Ro: war auf den obersten Beitrag bezogen, ich war nur zu faul zu zitieren...

Foxx
26.06.2003, 20:55
:laola:

dr_edgard
26.06.2003, 21:03
Bin dabei.

Genesis
26.06.2003, 21:35
:klappe: So viele? Ihr wißt doch, wer ich bin, trotzdem dabei? Ok.
Ihr wurdet ja gewarnt, ist nicht meine Schuld.

Zum Thema:
Da dies nur die Anfrage war, wer mitmachen will, folgendes:
In den nächsten Tagen folgt eine Zusammenfassung der Geschehenisse (Ich nehme an, daß ich die von Dracer verwenden werde, leicht abgeändert) und die Geschehenisse der darauf folgenden Tage / Wochen, um es "Einsteigerfreundlich" zu machen. Danach kommen Angaben zu den Charaktären, wie die zu machen sind und das übliche bla bla.

Noch Fragen, Wünsche, Beschwerden?


Hochachtungsvoll,
Ich

Sphinx
26.06.2003, 21:43
Isser nich süß :^^:

Luzifel
27.06.2003, 12:35
das zu beurteilen überlasse ich kompetenteren Menschen..



MfG
Der Anspieler


PS: Ich bin vermutlich nur 3 Monate in Bayern, also wollte ich wissen ob es möglich ist vieleicht noch später mit einzusteigen?

Genesis
27.06.2003, 12:38
Ja, Luzi, ich hab dich auch lieb...

Das muss ich mir noch schwer überlegen... Quatsch, latürnich. Für dich ist immer ein Platz frei.

Weitere Infos folgen demnächst.

Luzifel
27.06.2003, 12:42
*jubel* *freu wie doof*
..

Danke.



MfG
Der Typ der auch mal die Kontrolle über sich verlieren kann..

Sphinx
27.06.2003, 12:47
Original geschrieben von Luzifel
@aurora: Bohrt ihr mir einen Esel, meine Dame?

Wat?

Luzifel
27.06.2003, 12:51
*g* eigentlich heißt das Zitat: "Bohrt ihr mir einen Esel, mein Herr?", wenn ich mich nicht irre.. Und es stammt aus "Romeo und Julia" von Shakespeare (ich hasse diesen Nachnamen..)

Bedeuten tut es soviel wie: "Machst du mich an oder wat!?"



MfG
Erklärmaschine

PS: Bitte 5 Cent einwerfen..
PPS: Bitte 5 Cent einwerfen..
PPPS: Bitte 5 Cent einwerfen..

Khamira
27.06.2003, 12:52
Original geschrieben von Lord Of The Dark
Danach kommen Angaben zu den Charaktären, wie die zu machen sind und das übliche bla bla.


:eek8: Müssen wir unsere alten charas dann noch überarbeiten? *sich schnell nach ihrem Chara umsieht*

Sphinx
27.06.2003, 12:53
:muede:............................... nein...

Ich bin nur auch dabei... und du wirst meinen Char mögen... :D:D:D

Genesis
27.06.2003, 16:20
Ich fasse die Geschehnisse zusammen:
Die Herren der Hölle, Diablo, Baal und Mephisto haben den Kampf gegen den Himmel aufgenommen. Da Gott tot war, konnten sie das gesamte Himmelsreich erobern. Baal wurde jedoch von den letzten Engeln gefangen genommen und in der Gruft im Himmel, wo Gottes Sarg war, festgehalten, da nur dort genug heilige Macht war, um Baal zu widerstehen. Von einigen Dämonen wurde daraufhin Diablo scheinbar vernichtet, dass nur noch Mephisto über geblieben ist. Er und sechs andere Dämonenfürsten bildeten von da an den „Rat der Sieben“. Dieser bestand aus eben Mephiso, Astaroth, Sanosh, Vrem’Ja, Kriorne, Corax und Alakon. Jeder hat eigene Ziele, es gab lose Bündnisse und jede Menge Intrigen.
In einer Zeit, ohne Gott, war scheinbar alles gute vernichtet. So brannte die Sonne aus und auf der Erde war ewiges Dunkel. Durch diese Umstände hatten Vampire und Dämonen allen voran, ihren Höhepunkt und eroberten nahezu die Erde, die Menschen bauten durch Hilfe von Technik und den letzten Engeln sogenannte „Light Zones“, die die dunklen Kreaturen nicht überwinden konnten. In dieser Zeit war es aber auch nicht notwendig, denn viele Menschen konnten sich diesen Luxus nicht leisten und blieben so ohne Schutz. Die menschliche Armee jedoch baute immer wieder Waffen, wie Kampfroboter, sogenannte Mechs und entwickelten Drogen und anderes, um Zombie-Soldaten zu züchten. Diese zeigten Erfolge gegen niedere dunkle Gestalten, wie einfache Vampire oder auch einfach nur Möchtegern Satanisten. Gegen hohe Vampire und Dämonen waren sie allerdings wirkungslos. Eine Gruppe diverser Nachtwesen bekamen die Information, dass die Armee eine gewaltige Offensive plant, die die Erde zurückerobern sollte. Diese Gruppe, besser gesagt, dieser Zirkel von Schattendruiden, unter der Führung von Mae’Var ist damit natürlich nicht gerade glücklich und Mae’Var sammelt eine Gruppe, um diesen Plan zu verhindern. Ein Teil der Gruppe dring in eine Light Zone ein, um die Pläne zu stehlen, doch irgendwie ist alles nur eine einzige Falle. Immer wieder werden sie angegriffen und erkennen, dass die Pläne zu nichts führen. Erst durch echte Pläne kommen sie nach Japan, wo bereits Generatoren für Light Zones gebaut werden. Diese werden vernichtet und die Gruppe denkt schon, dass ihr Auftrag erledigt sei, doch das war erst der Anfang. Im Verlauf der Zerstörung der Generatoren verschwindet Mae’Var in die Hölle hinab, denn „Mae’Var“ ist nur die „menschliche“ Seite von dem Dämonenfürsten Alakon. In der Hölle sind wieder Machtkämpfe, der Rat der Sieben scheint zu zerbrechen. Dies erfreut vor allem Mephisto, denn mit etwas Hilfe kann er seinen Bruder Diablo wieder erwecken. Gemeinsam wollen sie nun Baal befreien und erneut die Herrschaft übernehmen. Sie gehen in den Himmel, wo die letzten Engel Baal bewachen, doch das ist kein Hindernis. Die drei Übel sind wieder befreit und übernehmen die Macht in der Hölle wieder. Doch nicht nur Baal wurde befreit, auch der Racheengel Azrael. Er sammelt die Erzengel Michael und Gabriel und gemeinsam gehen sie gegen die Übel vor, doch nur Azrael überlebt einen Kampf mit der Gruppe. Diese wenn man sie noch als solche bezeichnen kann, steht irgendwie zwischen den Fronten.
In etwa hier hatte das Rollenspiel aufgehört. Um es nun etwas übersichtlicher zu machen, werde ich an dieser Stelle alleine weiter spielen:
Sämtliche Ex-Mitglieder des Rates der Sieben sind vernichtet, sei es untereinander, oder von Azrael. Er sammelt Macht, um sein Ziel zu erreichen, dass Gott wieder lebt. Die Gruppe ist in dem folgenden Kampf nur Zuschauer, denn die Mächte sind enorm, die hier verwendet werden. Der Racheengel Azrael bekämpft zunächst alleine die drei Übel, Diablo, Mephisto und Baal, er kann gut mithalten, bis hunderte Dämonen eingreifen. Azrael ist jedoch zufrieden, denn sein Ziel ist fast erreicht, das spürt er. Die Essenz Gottes lebt in ihm, er ist in laufendem Kontakt zu ihr, dann bricht sie aus. Ein weißes Licht erfasst alles und jede Figur befindet sich in einer Art Nirvana... Als das weiß verschwindet, hat sich einiges verändert, Tote leben wieder, alles scheint einen Platz und Sinn zu haben...

Ich habe hier absichtlich keine Spielernamen eingebaut und keine Handlungsstränge, die durch diese zustande kamen, denn sonst wäre der Text hier ewig lang.

Zu den Charaktären:
Ihr "wacht" auf und seid auf der Erde. Ihr wißt nicht wo, nur, daß es sich definitiv um die Erde handelt.
Für die alten Spieler: Durch die Gegenwart Gottes sind die dunklen Mächte geschrumpft. Auch ist die Sonne wieder wie früher. Die dunklen Kreaturen sind wieder nur des Nachts aktiv, außer diejenigen, die Licht vertragen. Die Menschen selbst trauen sich immer mehr aus den Light Zones heraus, aber genug bleiben dort zurück.
Viele tausende Vampire und ähnliches sind vernichtet worden, durch das plötzliche Licht...

Keiner eurer Charaktäre kann beschreiben, was geschehen ist, doch jeder fühlt die Präsenz von Gott.
Keiner von euch befindet sich in Himmel oder Hölle, ihr seid alle "ausgestoßene" von beidem und auf der Erde.
Keiner der "neuen" ist ein gefallener Engel (Die bisherigen dürfen diesen Rang beibehalten, aber ich will keine Gruppe aus 8 gefallenen Engeln...)
Keiner von euch ist "gut", maximal "neutral" sprich "will überleben".

Ich erwarte die Charaktäre von bisher:
Alt:
Kohako
Zero-Cool
Felina Noctis
Dracer
Doktor

Neu:
Die Gräfin
Neorus
Kitana
Dr_Edgard

Sollte sonst jemand Interesse haben, nur zu. Bisher sind es genau 9 Spieler plus mir selbst, also die zehn, die ich geplant habe, aber der eine oder andere mehr ist auch nicht schlimm.

Sollte mir sonst noch was einfallen schreibe ich es hier dazu, mit Vermerk unten.

Hochachtungsvoll,
Ich

Sphinx
27.06.2003, 16:52
:wimpie: Boa...... :^^:

Khamira
27.06.2003, 17:05
Ähm *vorsichtig anschleich* Delchi.... hast du meinen alten Chara noch? :wimpie:

Khamira
27.06.2003, 17:45
ahh gepriesen sei der :elch:

Genesis
27.06.2003, 18:10
Zu den Charas noch:

Das öffentliche hier posten, das, was geheim bleiben soll an mich via Email
darkaegis@gmx.at

Hochachtungsvoll,
Ich

Sphinx
27.06.2003, 18:15
So, mein Char

NAME: Labelaz Enoreth
GESCHLECHT: weiblich
GESINNUNG: neutraler geht’s nich
RASSE: Mensch :heilig: ....?! :D
HAARE: blondiert
AUGENFARBE: blau
GRÖßE: 1,70-1, 80, je nach Schuhhöhe ;)
HAUTFARBE: normal fleischig durchschnittlich
AUSSEHEN/AUFTRETEN: Ms Frost trägt einen maßgeschneiderten dunkelblauen Nadelstreifen-Anzug aus edlem Stoff mit weißer zugeknöpfter Bluse und einer blutroten Kravatte, aus ihrer Nase ruht eine schlau machende eckige Brille, Lippen rot geschminkt, Lippenstift und Spiegel hat sie immer dabei in ihrem Aktenkoffer, schwarze hohe Schuhe, ihre Haare sind zu einem Haarknoten zusammengebunden, offen sind sie leicht lockig in etwa wie Portia de Rossi bzw. Nell aus Ally McBeal
ALTER: neugeborenes Wesen, sieht aus wie eine Menschenfrau mit 25
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Redet viel, ist recht exzentrisch, hat keine Lust zu töten, rennt nur zu gern vor einem Kampf davon, feige, sprunghaft, faul
KRÄFTE: Sie ist ein Mensch, sie kann Schnupfen kriegen, das kann sonst keiner, oder? :^^:
HINTERGRUND: unbekannt, gerade erst auf die Welt gekommen

Ome
27.06.2003, 21:59
Name: Graydon
Deckname: Wes
Art: Dämon
Alter: 4010
Herkunft : (früher) Hölle, ein Kerker in der
Zwischendimension Lost Park
Größe:2,15
Hautfarbe: tiefdunkles blau(fast schwarz)
Haarfarbe: durch den Lichtschlag/blitz was auch immer ne Glatze bekommen :)
Augenfarbe : schwarz(grüne puppilen)

Besondere Merkmale :
Zickenbärtchen (etwas angesenkt)
kleine hörner auf der Stirn...
er besass früher "Schwingen" (siehe Origin)
jetzt sind dort nur noch die Stummel davon.

Kleidung: Oberkörper frei
trägt Ohrringe(jewils rechts und links 3 stück)
Ketten um seine Arme geschlungen (kann damit wahlweise jemanden würgen, fesseln schleudern oder anderen Schabernack anstellen)
eine dunkle kaputte Hose mit Knieschöner,
gebundenne lange schwarzen stiefel (mit stalkappen)

Charakter: hält sich selbst für den größten
kann unheimlich nerven,kann sich denoch gut mit andern verständigen ubd auch mal die Klappe halten.
aber sonst kaum kontaktfreudig.

Bringt gerne leute um :engel:

Kräfte:
Starke körperliche Kräfte und gute Ausdauer.

Kann EMP im Abstand von 50m auslösen,die bewirken eine Art beben und halten die Gegnerfest am Boden,können sie aber auch umwerfen und/oderverletzen.
Selbtsheilungskraft
Ist in der Lage Gehirnwellen zu unterbrechen oder lahmzulegen.

Origin :
Er war in der Leibesgarde des Teufels,als er sich einem direkten Befehl wiedersetzte würden ihm seine schwarzen Schwingen/Flügelausgerissen, und er würde in einen Kerker, in einer Dimension zwischen den Welten mit Namen Lost Park gesteckt, er hat dort 100 Jahre verbarcht, bis er eine Möglichkeit fand auszubrechen. (naja und dann kam das RPG...)

Aktueller Aufentaltsort :
Erde

So, das wird ein Spass werden :tba:

bis dann
ome
P.S. Schön wieder so richtigböse zu sein

Syllix
28.06.2003, 12:49
Name: Neno

Alter: schaut aus wie 26 Jahre

Aussehen:
Haare: weißblond, kurz und immer
Augen: Saphirblau
Haut: blass
Statur: trainiert, 1,81 m groß, 75 kg

Kleidung: trägt eine Militärhose, welche an den Außenseiten bis zum oberen Ende der Oberschenkel aufgeschnitten sind. Ein schwarzer Pullover, dessen Ärmel über seine Hände reichen. Schwarze Bikerhandschuhe, schwarze Militärstiefel. Grüner Latexmantel, der bis zum Boden reicht.

Waffe: modifizierbarer Kampfstab, genannt Viktor.

Charakter: Egoistisch, Hat keinerlei Mitgefühl. Sehr unkooperativ. Seine eigenen Ziele sind ihm das wichtigste, er tut alles, um diese zu verwirklichen. Neno unterwirft sich niemanden. Sein eiserner (Kampfes)Wille ist gefürchtet.

Mehr weiß nur et Cheffche :anbet:

Dok :stick:

Foxx
28.06.2003, 15:41
@ Darkling: Würde gerne mit dir ein paar Einzelheiten klären, bevor ich den Charakter poste.... wann bist du denn mal auf ICQ?

Syllix
28.06.2003, 21:21
@Felina: Neerit war Vrem'ja... und der ist bekanntlich verstorben.. ergo. neuer Char :D

Dok :stick:

Genesis
29.06.2003, 00:36
Abgesehen, daß er Nedit hieß, korrekt, ja...

Foxx
29.06.2003, 00:55
Hat Azrael ihn nicht umgebracht, während Kaos zusah? ;)

Sphinx
29.06.2003, 11:59
Ich glaub ich hab damals viel Spass verpasst... :D

Foxx
29.06.2003, 13:38
You bet! ;)

Sphinx
29.06.2003, 13:44
:p

Foxx
30.06.2003, 21:41
Hier mal das, was offiziell eingesehen werden darf.

Der Rest ist Top Secret mittels eines Agenten an den Master zugesandt worden, und wird von ihm als X-Akte verwahrt. ;)


Name: Tiera
Rasse: Schwarze Nymphe
Alter: 333 Jahre

Aussehen:
Haare: schneeweiß, gestuft von schläfenlang (vorne) bis nackenlang, leicht gewellt
Augen: bernsteinfarben
Größe: 1,66 m
Statur: zierlich, attraktiv
Haut: blauschwarz
Besonderheiten: feine weiße Verzierungen, Verschnörkelungen und Runen, die sich über den ganzen Körper ziehen
Als Nymphe ist von Natur her unvergleich schön und strahlt eine natürliche, unwiderstehliche Attraktivität auf beide Geschlechter aus, welche betörend wirkt, insbesondere wenn sie ihre Attraktivität ausspielt

Kleidung: Ein blau-weißes Seidentuch, welches schräg um die Hüfte gewickelt ist, und von einer silbernen Spange in Form eines Wolfes zusammengehalten wird - und sonst nix :D
Schmuck: ein silbernes Band um den Hals mit einem kleinen, blutroten Glaskugel daran

Waffen: eine Aleeza, eine sehr schmale, leicht geschwungene Klinge aus Silber

Charakter: sadistisch, grausam und pervers
launisch, in einem Moment melanchonisch dann plötzlich irre lachend
wirkt meist geistesabwesend
hat etwas Wahnsinniges an sich
gnadenlos, erfreut sich am Leid anderer
kreativ

Geschichte:

Geboren aus Wasser, Feuer, Erde und Luft
Als Kind der Natur
Wird das Chaos kommen
Und ihr Schicksal ein Anderes sein
Als Kind der Schatten
Wenn Drei Schreie erklingen

Tiera lebte einst als Waldnymphe tief in den Wäldern, ihr Leben war einfach, doch sie genoss es in vollen Zügen, beobachtete gerne die Menschen, die sich im Wald verirrten, trieb mit manchen ihre Spielchen, indem sie sie tiefer in den Wald lockte, doch entließ sie letztendlich stets.
So kam es, dass sie auch einmal eine Jagdgesellschaft beobachtete, insbesondere einen jungen Knappen, der ihr gefiel, und den sie von den anderen fortzulocken suchte, was ihr bald gelang, um ihn mit ihrer Schönheit und ihren Reizen zu verführen und seinen Samen zu empfangen.
Der Knappe schwärmte noch lange nach seiner Rückkehr von der Schönheit aus dem Wald, und sollte das Erlebnis nie mehr vergessen.
Sie allerdings gebar ein Kind von ihm, welches sie Tinginal nannte, und hütete wie ihren Augenstern.
Doch ihr bald darauf sollte ihr Schicksal sich drastisch ändern.
Es begann mit einem Aufschrei – dem Aufschrei Tinginals. Rasch und voller Sorge eilte sie dem Rufen ihrer Tochter nach, doch als sie die Lichtung betrat, von der es gekommen war, weiteten sich ihren Augen,
und sie schrie zum ersten mal,
als sie den regungslosen Körper ihrer Tochter inmitten der Lichtung liegen sah.
Sie wollte hinrennen, voller Sorge was ihr zugestoßen war, und in Bangen darum, ob sie noch lebte, doch bevor sie einen der tausend Gedanken, die sie durchfluteten, umsetzen konnte, wurde es ihr schwarz vor den Augen, ihr Geist glitt in gnädige Finsternis ab.
Als sie erwachte, befand sie sich einer finsteren Grotte, orientierungslos und voller Furcht um ihre Tochter. So schnell sie konnte, rannte sie los durch die Höhlen, doch sie irrte nur ziellos umher und verlor sich vollkommen in dem steinernen Labyrinth, bis sie schließlich vor Erschöpfung zusammenbrach, und erneut das Bewusstsein verlor.
Sie wusste nicht, wieviel Zeit verging, bevor sie aufwachte, doch als sie die Augen öffnete, befand sich in ihrer Hand ein Locke aus dem rotblondem Haar Tinginals.
Ihre Augen füllten sich mit Tränen als sie das sah, doch plötzlich vernahm sie ein Lachen, welches das Echo der Höhle tausendfach zurückwarf, gefolgt von einer Vielzahl an Geräuschen, die von überall zu kommen schienen, und immer bedrohlicher und lauter wurden.
Voller Verzweiflung drängte sie sich in eine Ecke, und kauerte sich weinend zusammen, die Hände fest auf die Ohren gepresst,
und sie schrie zum zweiten mal,
und die Geräusche verstummten, während sie leise weinend in der Ecke saß, an der Schwelle des Wahnsinns.
Es folgten Stunden oder Tage, sie wusste es nicht, die sie in der Ecke verbrachte, immer wieder Geräuschen ausgesetzt, später Bildern, Visionen von Tod und Wahnsinn,
und schließlich eine schwarze Gestalt, die ihre Augen nicht mehr erkennen wollten, jemand der zu ihr kam, ihr die Wange streichelte, sie küsste.... mit seinen Klauen blutige Muster in ihre Haut zeichnete, ihr den Körper entlang fuhr, und dem sie sich schließlich hingab.....
In der Erinnerung ist dies alles nur noch ein wirrer Strudel des quälenden Wahns. Schließlich, sie weiß nicht nach welcher Zeit, hörte es auf. Sie merkte nicht gleich, dass es vorbei war, und als sie es merkte fand sie noch lange nicht die Kraft zu gehen.
Schließlich erhob sie sich mühsam, suchte sich ihren Weg hinaus aus dem Labyrinth, und konnte bald das Licht des Ausgangs sehen. Als sie das sah lief sie schneller und immer schneller, und rannte sie schnell sie konnte aus der Höhle hinein in die Wälder, die sie nicht kannte, bis sie schließlich zusammenbrach.
Hinter ihr am Höhleneingang sah Kaos ihr nach, und ein fieses Lächeln umspielte seine Lippen. Er würde sich eine neue Beschäfitgung suchen müssen.
So wurde sie gefunden, von einer der Schwarzen Nymphen, die in den Schatten leben. Diese umschlich sie vorsichtig, prüfte ob ihr Opfer sich noch wehrte, um sich dann plötzlich auf sie zu stürzen, und ihr die Seele aus dem Leib zu reißen
und sie schrie zum dritten Mal.
Es war ein Gefühl, als riss man ihr das letzte bisschen Wärme heraus, das sie sich bewahrt hatte, und sie spürte wie sie die Schatten kalt umfingen, sie überzogen und zu einer der Ihren machten. Und sie spürte die die Finsternis nun in sich, Hass, Wut, Freude am Leid und die Kälte der Nacht.

Seither ist sie eine der Schattennymphen, auflauernd denen, die sie als Opfer erküren, tödlich und gnadenlos.

Foxx
01.07.2003, 14:52
Hm... warum sind meine Histories eigentlich immer so lang.... :kratz:

Sphinx
01.07.2003, 15:10
Du machst dir zuviele Gedanken :D

Ome
01.07.2003, 15:24
Sie passt ja echt gut zu Wes :tba:
"sadistisch, grausam und pervers"
"gnadenlos, erfreut sich am Leid anderer"

Sphinx
01.07.2003, 15:29
Kommt meiner kleinen blos nicht zu nah sonst.... :muede:...... lauf ich weg.... :nonono2:

Syllix
01.07.2003, 16:47
Auch der Dok kann Romane als histories schreibseln, gelle mein Cheffche? :anbet:

Dok :stick:

Khamira
01.07.2003, 19:54
dat kennen wir ja doc XD

Genesis
03.07.2003, 19:28
Kurzer Check:

Die Gräfin - Neu - Charakter Ok.
Neorus - Neu - Charakter nicht da.
Kitana - Neu - Charakter nicht da.
Kohako - Alt - Charakter nicht da.
Zero-Cook - Alt - Charakter nicht da.
Felina Noctis - Alt - Charakter nicht da - entschuldigt.
Dracer - Neu* - Charakter Ok.
Dr. Edgard - Neu - Charakter nicht da.
Omegared - Alt - Charakter Ok.
Doktor - Neu* - Charakter Ok.

Ergo: 4 Charaktäre da, 5 plus ein entschuldigter nicht.
Ich hoffe, daß hier noch was kommt...

dr_edgard
03.07.2003, 23:46
Von meiner Seite aus mit Sicherheit. Muss mich erst noch ein bisserl einarbeiten (alte Charas sichten), weil aus deiner Einleitung heraus nicht ganz klar wurde, was für Charas du erwartest... Aber keine Sorge, ich hab genug "Anschauungsmaterial", man darf also noch vor dem Wochenende mit meinem Chara rechnen. :)

neorus
04.07.2003, 01:56
Original geschrieben von Lord Of The Dark
4 Charaktäre da, 5 plus ein entschuldigter nicht.
Ich hoffe, daß hier noch was kommt...

ich hoffe, das kommt nicht ins klassenbuch.....
tut mir unendlich sorry, aber im moment ist man leicht verhindert, da FERIEN *gröhl*

[ (farScaping) neorus | entschuldigend ]

p.s. man wird in der nächsten zeit eh aufgrund einer einwöchigen berlin-reise nicht zugegen sein. ich hoffe (schon wieder), dass das entschuldbar ist....

Genesis
04.07.2003, 12:59
Klar ist es das. Nur wäre es gut das zu wissen, wenn jemand weg ist.

Zero-Cool
04.07.2003, 23:49
Chara ist bereit.
bekommst das nächste mal wenn du on bist zu sehen, zwecks i.o. bzw. etwaigen änderungen...

Zero-Cool
06.07.2003, 15:14
Name: Eve
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Groß
Augen: geheimnisvolle Tiefe Augen, (rot/blau/schwarz/...)
Haarfarbe: rotblond

Jetzige Art:

Mischung aus Dämon & Vampir & Engel (wobei man den Engel nur in der Schönheit bemerkt)

Aussehen in Ihrer jetzigen Form:

Groß, gertenschlank, erscheint eher gebrechlich
Augen: geheimnisvolle Tiefe Augen, (rot/blau/schwarz/...) die sich je nach Stimmung, Tageseit, Lichttverhältnisse ändern. Sie ist wunderschön, auch wenn Ihre Haut mittlerweile fahl und weiss ist. Aussehen wie das in Ihrer Form als Engel, nur wirkt sie krank und entkräftigt. Auch hat sie in Ihrer jetzigen Form keine Flügel.



Über Eve ist nicht viel bekannt.
Sie war einst der schönste Engel des Himmels.
Vor Äonen bereits verliess sie den einen, um die Welt die er geschaffen hatte zu durchwandern. Aber nicht als Engel sondern als normaler Mensch. Sie gab Ihre himmlische Macht, und Ihr unsterbliches Leben auf, und lebte von da an viele Leben, vom Anbeginn der Zeit bis in die Neuzeit. Starb sie, so wurde sie stehts wiedergeboren, mit den Erinnerungen an Ihre früheren Leben. Dies war das letzte Geschenk dass der eine Ihr noch machen konnte. Er war sehr traurig über Ihr fortgehen, hatte sie doch etwas einzigartiges an sich. Neben ihrer grenzenlosen Schönheit, und der Eigenheit Ihrer Haare die Farbe ständig zu wechseln, hatte sie Augen wie kein anderer seiner Engel. Augen, in denen selbst ER manchmal das Gefühl hatte sich darin zu verlieren. Ihre Augen sind wie sie selbst - unbeschreiblich - doch wer sie erblickt weiss von da an, was wahre Schönheit ist.

Bei Ihrer letzten Wiedergeburt aber geschah etwas seltsames. Gott war tot. Und als sie von einem Dämonen getötet wurde, wurde sie nicht wieder zu neuem Leben erweckt. Zumindest nicht so, wie sie es sonst immer wurde. Tage später wachte sie nackt, und völlig orientierungslos in einer dunklen Lagerhalle unweit der Stadt in der sie getötet wurde auf. Sie konnte sich nur noch an Ihren Tod erinnern. Als sie den ersten Schock über Ihren eigenen Tod, den sie immer wieder vor Augen hatte überwand, versuchte sie sich an weitere Details aus Ihrer Vergangenheit zu erinnern, was Ihr aber nicht gelang. Ihre Vergangenheit blieb Ihr ein Buch mit sieben Siegeln. Ebenso die Tatsache dass sie sich nackt in einer Halle wiederfand.

Ohne Kleidung und ohne Essen machte sie sich auf, in Richtung der Stadt um beides zu ergattern. Um nicht gesehen zu werden wandte sie sich auf Schleichwegen der Stadt zu. Nahe des Flusses wurde sie von einem jungen Mädchen entdeckt dass sich dort in einem kleinen Unterschlupf vor irgendetwas, oder irgendjemandem versteckte. Sie hatte den Eindruck als wäre Eve vor dem selben auf der Flucht wie sie, und nahm sie mit zu sich. Sie gab Eve Kleidung und etwas essen, und ließ sie bei sich wohnen. Eve war noch sehr verschlossen, und gab kaum über sich preis, während das mädchen sehr viel über sich erzählte. Sie mochte Eve, dass merkte man Ihr deutlich an, auch wenn das Gefühle von Freundschaft für Eve völlig nach Ihrer Wiedergeburt etwas völlig neues war. Sie war die erste Zeit einfach nur ein verängstiges Mädchen, dass der anderen Dankbar für ein paar Fetzen Stoff, etwas zu essen, und eine warme Decke war, die sich sich teilten. Die Wochen vergingen, und Eve taute etwas auf. Sie entwickelte langsam Vertrauen und Zuneigung zu der anderen, die sich immernoch liebevoll um sie kümmerte. Bald versuchte Eve mit Hilfe des Mädchens auf die Spur Ihrer Vergangenheit zu kommen... Vergeblich.... Bis Eve wenige Tage später den Grund für die Abgeschiedenheit des Unterschlupfes zu Gesicht bekam. Es sollte ein Tag werden, den sie nie wieder vergessen würde. Ein Namenloser Dämon. Der Körper, massiv und stämmig, auf einem Pferd, dass aus Knochen bestand. Mit Ihm 4 Höllenhunde. Als er die beiden erblicke, hetzte er seine Hunde auf die beiden. Sie konnte zwar fliehen, aber der Reiter konnte sie stellen. Mit letzter Kraft, und dem Mut der Verzweiflung griff das Mädchen den Reiter an, der sie zurückschleuderte, und einfach nur lachte. Im lachen schlug er seine dunkle Kapuze zurück, und Eve sah das grauenvollste Gesicht, dass sie bis dahin je gesehen hatte. Eine Dämonische Fratze, die Ihr und allem Leben eine tiefe Verachtung entgegenbrachte. Als er die Höllenhunde auf Eve loshetzte sah sie Ihre letzten Atemzüge gekommen. Sie schloss die Augen, und als sie wieder öffnete hatte sie einen der Hunde aus einem Reflex heraus getötet. Die anderen Wichen zurück, als sie den toten Kadaver zu sich nahm und sein Blut trank. Das Blut versetzte sie in Rage, und sie ging wild auf die anderen Hunde los, die das gleiche Schicksal wie der erste erlitten, und tötete den Reiter ehe dieser fliehen konnte. Doch damit war Ihr Blutdurst nicht gestillt. Nachdem sie sich die Hunde geschnappt hatte, fiel sie über das Mädchen, dass Ihr Unterschlupf und Verpflegung gewährt hatte, das Mädchen, die sie geliebt hatte, mehr als eine Freundin, eher schon wie eine Schwester her. Als der Blutrausch zuende ging, sah sie erst was sie angerichtet hatte. Zutiefst schockiert saß sie weinend auf dem Boden, und machte sich selbst Vorwürfe.... Bis der Durst nach Blut sie wieder antrieb Ihren einmal begonnenen Weg in die Stadt fortzusetzen....

Waffen: keine

Foxx
08.07.2003, 22:30
Ich bin morgen bis Sonntag nicht da. Sollte es währenddessen bereits los gehen, bitte ich darum, mich nachträglich einsteigen zu lassen :)

Genesis
10.07.2003, 18:30
Die Gräfin - Neu - Charakter Ok.
Neorus - Neu - Charakter nicht da - entschuldigt.
Kitana - Neu - Charakter nicht da.
Kohako - Alt - Charakter zwar fertig (?) aber noch nicht gepostet.
Zero-Cook - Alt - Charakter Ok.
Felina Noctis - Alt - Charakter nicht da - entschuldigt.
Dracer - Neu* - Charakter Ok.
Dr. Edgard - Neu - Charakter nicht da.
Omegared - Alt - Charakter Ok.
Doktor - Neu* - Charakter Ok.

Fehlt zwar noch was, aber nicht mehr viel...

Ein paar neue Infos:
Um das Spiel etwas "lebendiger" wirken zu lassen und um mir Arbeit abzunehmen, werden vier, bereits ausgewählte und informierte, Leute, einen "Speziellen" NPC zu spielen bekommen. Diese 4, sind von jeder Gesinnung. Sie haben fest vorgegebene Ziele und tauchen zu fixen Orten / Zeiten auf, aber wie sie sich zu Truppe verhalten wird von den Spielern abhängen. Natürlich behalte ich mir das Recht vor, diese Charaktere selbst auch zu steuern, aber im Normalfall wird das nicht passieren.

Außerdem folgen noch Kurz Bios weiterer NPCs, damit ihr euch schon ein Bild von denen machen könnt.

Für Fragen etc wißt ihr ja, wie ich zu erreichen bin.

Khamira
10.07.2003, 20:34
Name: Leandra
Alter: 5328 Jahre
Rasse: gefallener Engel
Größe: 1,67m
Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Haarfarbe: rückenlange zart lila Haare mit einem leichten weißen Schimmer
Augenfarbe: ihr linkes Auge ist rot und ihr rechtes Auge schwarz
Besonderheiten: ihre verschiedenfarbigen Augen, schwarze Engelsschwingen
Körperbau: Gemeinhin kann man bei Ihr nur noch auf weite ferne etwas vom grazilen Körper eines Engels erkennen. Sie ist muskulöser, und dadurch auch kräftiger als ein normaler Engel.
Die dämonischen Einflüsse Ihres Vaters lassen sie dunkler, und Furcht einflößender erscheinen als jeden anderen Engel des Himmel, den Todesengel mal außen vor gelassen. ^^

Kleidung: sie trägt ein braunes Lederkleid, welches auf der rechten Seite über die Schultern geht und dann schief auf die linke seite, und dann geht das Ende des Kleides von der rechten Seite auf sie linke seite


Waffen: ein Langschwert
Kräfte: Früher als sie noch im Himmel verweilte hatte sie die himmlischen Mächte auf Ihrer Seite, aber seitdem sie verstoßen wurde, widmete sie sich der dunklen Macht, und studierte diese, und weiß nun wie man sich an diesen Mächten zum Teil bedient, das heißt mit Hilfe dieser Schutzschilder erschaffen, die dunkle Macht in ihrem Schwert bannen und damit auf ihre Gegner werfen und auch normal mit ihren Händen auf diesen werfen, wobei sie dann das bisschen Feuermagie das sie noch beherrscht, einsetzt.

Vergangenheit:

Leandra, eine der jüngsten Engel des Himmels.
Sie war die Tochter eines Engels und eines Dämonen, und somit gezeichnet durch Eigenschaften beider, wie zwei verschiedener Augenfarben, weißer Engelsschwingen und dem Muskulösen Körper eines Dämonen, aber auch von dämonischer Besessenheit oder Kampfesrausch.

In einer Schlacht zwischen Himmel und Hölle geriet Ihre Mutter, eine der Kämpferinnen der himmlischen in einen Hinterhalt der Dämonen. Sie wurde gefangen, und von den Dämonen missbraucht und misshandelt. Schwerverletzt konnte sie entkommen, und sich zu den himmlischen Truppen zurückschleppen. Doch Ihre Freiheit dauerte nicht lange an. Wenige Äonen später erlag sie, fernab von Gottes heilender Macht in der Hölle Ihren Verletzungen. Einzig und allein Leandra, Ihre Tochter.... Tochter eines Engels und eines Dämonen überlebte.

Trotz Ihrer andersartigen Abstammung bekam sie die Chance wie alle anderen Engel im Himmel zu leben. Doch vor allem aufgrund Ihrer Jugend, Ihrer Unbeherrschtheit, und der dämonischen Brutalität, die sie manchmal zutage legte, fiel es Ihr schwer Akzeptanz zu finden. Immer mehr wurde sie zu einer Außenseiterin. Der Umstand, dass sie ohne Mutter aufwachsen musste, spielte dabei sicher eine ebenso große Rolle, wie auch die Identität Ihres Vaters, der zwar unbekannt war, aber da er ein Dämon war, unter den himmlischen aufs tiefste verachtet wurde, was sich auch auf sie selbst auswirkte.

Letztendlich verlor der Himmel die Geduld mit Ihr, als sich zeigte, dass sie wohl nie dazu in der Lage sein würde, Ihre dämonischen Instinkte zu kontrollieren. Sie wurde aus dem Himmel verbannt, und musste fortan als gefallener Engel auf Erden leben. Ihre überlegene Physiologie gegenüber menschlichen Lebewesen machte diese zu einer leichten Beute für sie. Damit alleine jedoch gab sie sich nicht zufrieden. Beraubt von Ihrer himmlischen Macht, studierte sie die dunkle Magie der höllischen, und lernte schnell diese für sich zu nutzen. Eine zeitlang verbarg sie sich auf der Erde vor Mensch, wie auch Dämon oder Engel. Nun, da die Präsenz Gottes lange nicht mehr spürbar ist, und der Einfluss der höllischen sich hier auf Erden rapide erhöhte, ist sie wieder zurück.

Gefährlicher denn je. Für wen auch immer. Immer noch ist unklar, wen sie für Ihr Schicksal als ausgestoßene verantwortlich macht, die Dämonen der Hölle, oder die himmlischen.

Nur eines ist sicher, wer auch immer die Verantwortung dafür trägt wird sich wünschen Ihr niemals zu begegnen.

---

du hättest ja sagen können das wir die charas posten sollen *hrmpf*

Genesis
10.07.2003, 21:25
Original geschrieben von Lord Of The Dark
Zu den Charas noch:

Das öffentliche hier posten, das, was geheim bleiben soll an mich via Email
darkaegis@gmx.at

Hochachtungsvoll,
Ich

Any other question left?

Khamira
10.07.2003, 21:46
Original geschrieben von Lord Of The Dark


Any other question left?

:stick:

Sphinx
11.07.2003, 11:16
Nix besonderes wollte nur verkünden das ich den Namen meines Chars geändert habe:

Name: Labelaz Enoreth

Sphinx
14.07.2003, 21:32
Den Thread hochzuschieben ist nicht der einzige Grund, habe mienen Char überarbeitet...

sind im Prinzip nur ein paar Feinheiten:

NAME: Labelaz Enoreth (alte Sprache: La Belea aze eno Reth = Die Schöne bringt das Leid)
GEHEIMER ABER RICHTIGER NAME: Blutrabe

GESCHLECHT: weiblich
GESINNUNG: absolut neutral
RASSE: (humanoid menschlich)

HAARE: blondiert
AUGENFARBE: blau
GRÖßE: 1,70-1, 80, je nach Schuhhöhe ;)
HAUTFARBE: normal fleischig durchschnittlich

AUSSEHEN/AUFTRETEN: Labelaz trägt einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug aus edlem Stoff mit weißer zugeknöpfter Bluse und einer blutroten Krawatte, aus ihrer Nase ruht eine schlau machende eckige Brille, Lippen rot geschminkt, schwarze hohe Schuhe, ihre Haare sind zu einem Haarknoten zusammengebunden, offen sind sie leicht lockig, hat eine übernatürlich grausame Schönheit in ihren Augen, bei genauerer Betrachtung wirken sie düster, schwarz und tief geheimnisvoll wie die Nacht.

ALTER: sieht aus wie 25

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Redet viel, ist recht exzentrisch, hat keine Lust zu töten, rennt nur zu gern vor einem Kampf davon, feige, sprunghaft, faul, manchmal mürrisch und einen sehr tiefgehenden unverständlichen schwarzen Humor auf Grund ihrer Herkunft, sie hat eine unverständliche Moralvorstellung die sie gnadenlos auslebt

KRÄFTE: Sie ist ein Mensch, sie kann Schnupfen kriegen, das kann sonst keiner, oder? Mehr wird sie nur im Notfall preisgeben...

HINTERGRUND:
Im Grunde genommen mochte sie ihren Job nicht und ist deshalb abgehauen, ihre Freunde suchen sie um sie zu beseitigen, sie ist also auf der Flucht

neorus
20.07.2003, 22:03
bei mir wirds noch länger dauern. ich bin nämlich fast die ganzen ferien über unterwegs. ich hoffe mal, dass das die anderen nicht stört. ich komme sonst später dazu, wenns nichts ausmacht...

Foxx
23.07.2003, 16:34
Wann gehts denn los? :wimpie:

Sphinx
23.07.2003, 16:49
Ich hab mir die Frage ja verkniffen... :D

Foxx
23.07.2003, 17:17
Oh, du hättest mich als Kind auf Urlaubsfahrten erleben sollen :D

Sphinx
23.07.2003, 17:23
Simmer bald daha *quengel*?... *grins*...

Kam da auch immer ein:

"Timmi hat gepupst?" (Man erinnere sich an diese bescheuerte Werbung...:muede: )

Kitana
23.07.2003, 23:04
falscher Name: Anne-Marie Wendel
richtiger Name: Julie
Geschlecht: weiblich
Alter: 1400 (sieht aus wie etwa 24)
Rasse: Dämonin
Größe: 1.75m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Charakter: unterwürfig, schleimerisch, machtgeil.
Waffen: eine Athame
Hautfarbe: durchschnittlich
Kleidung/Auftreten:
Julie liebt es besonders figurbetonende Sachen anzuziehen und liebt es Männerblicke auf sich zu ziehen. In ihrem menschlichen Leben ist sie Sekretärin mit einem seeeeeehr kurzen Rock. ;)
Ihre dämonische Form sieht genauso wie die menschliche aus.
Kräfte: Sie kann sich von einem Ort zum anderenteleportieren, allerdings nicht sehr weit. Sie kann Blitz und Feuerbälle werfen.
Vergangenheit: Julie wurde vor 1400 Jahre als Tochter einer bezaubernden Dämonin und eines wunderhübschen Dämones geboren und schon früh wurde ihr beigebracht, ihre Reize einzusetzen und so Männer zu locken und sie dann umzubringen und auch lernte sie von ihrer Mutter, sich mit ihren reizen gewissermaßen hochzuschlafen und so großen Einfluß zu haben. Als Julie etwa 1000 Jahre alt war bekam sie ihre restlichen Kräfte. Vorher konnte sie nur Feuerbälle werfen. Nur wenige Jahre später wurde ihre Mutter von einer eifersüchtigen Hexe vernichtet und als der Vater sich rächen wollte wurde er auch vernichtet. Julie war das eine wichtige Lektion. Man muss auch kuschen und sich unterwerfen können müssen. Seit etwa 4 Jahre hat sie nun eine menschliche Identität und gibt vor eine ledige mittlerweile 24 jährige Frau zu sein, die als Sekretärin in einer Anwaltskanzelei arbeitet.

Sphinx
29.07.2003, 11:14
Wann gehts jetzt los? *ungeduldighüpf*

Zero-Cool
29.07.2003, 17:33
die frage hab ich auch schon gestellt *g*

Foxx
30.07.2003, 12:09
Nicht nur ihr :zwinker:

Genesis
30.07.2003, 17:30
Und welche Antwort wollt ihr? Dauert noch etwas und erste August Woche bin ich weg, zweite vielleicht online, dritte und vierte je nachdem...

Also spekuliert selbst, wann es losgeht.

Neue Charaktäre sind ok, damit fehlen nur noch eine Hand voll...

Sphinx
30.07.2003, 17:33
Ich bin erste und zweite Augustwoche übrigens vermutlich nicht da... Urlaub... :springen: *freu*

Genesis
30.07.2003, 22:13
Ich bringe mal in Kurzform ein paar NPCs, wirklich nur Kurzform, nach Gesinnung und Macht sortiert...

Teil 1:
Die Wesen aus dem Himmelsreich

Name: Gott (Allah; Zeus; Jupiter; Buddha; und viele andere mehr)
Rasse: Göttliches Wesen
Gesinnung: Gut
Besonderes: Der Herr des guten. Sein Wort ist Gesetz, sein Wille geschieht. Die drei Übel zusammen haben seine Macht, nur gegen die neutralen Wesen wie den Tod kann er sich nicht erheben.

Name: Azrael
Rasse: Erzengel
Gesinnung: Gut
Besonderes: Der Racheengel. Zweitmächtigstes Wesen im Himmel. Er besitzt ein Flammendes Schwert, wie jeder Engel, mächtige Schwingen und magische Kräfte enormer Kraft. Noch dazu spürt er Sünden von Wesen, ohne mentalen Block.

Name: Gabriel
Rasse: Erzengel
Gesinnung: Gut
Besonderes: Gottes rechte Hand, ein Erzengel. Seine Macht ist eher psychischer Natur, aber auch physisch hat er mehr drauf als die meisten anderen Engel.

Name: Michael
Rasse: Erzengel
Gesinnung: Gut
Besonderes: Auch Michael ist ein Erzengel. Er ist der Engel, der am häufigsten auf der Erde weilt. Er ist den Menschen nahe und ihnen freundlich gesinnt. Sein Mut macht ihn zum tapfersten Krieger des Himmels.

Name: Raphael
Rasse: Erzengel
Gesinnung: Gut
Besonderes: Dieser Erzengel ist der „Beobachter“ unter den Engeln. Er sieht sich vieles an, ohne einzugreifen und studiert lieber die Natur des seins, das sonst nur Gott besser versteht als er.

Name: Zauriel
Rasse: Engel
Gesinnung: Gut
Besonderes: Er kam als lebender von den unsterblichen. Er dachte, er verließ Gott, um den Menschen zu dienen und helfen, dabei wurde er „nur“ von Gott geschickt und handelt in seinem Auftrag. Er ist sozusagen der Botschafter der Engel auf der Erde.

Name: Tyrael
Rasse: Engel
Gesinnung: Gut
Besonderes: Er ist der Engel, der die Elemente steuert. Ihm ist das Feuer an einem kalten Tag, ein kühler Wind an einem heißen Tag, aber auch Regen zu verdanken.

Teil 2:
Die Wesen aus der Hölle

Name: Diablo
Rasse: Dämonen Lord
Gesinnung: Böse
Besonderes: Er gilt als Herrscher der Hölle, obwohl er „nur“ das zweitmächtigste hier ist. Er ist ein hervorragender Stratege und überstürzt nichts, da die Zeit für ihn arbeitet. Aus den Seelen der toten, die in die Hölle kommen sucht er sich die stärksten aus und macht sie entweder zu Generälen, Krieger Dämonen oder verschlingt diese, um seine eigene Macht zu erhalten oder erhöhen.

Name: Baal
Rasse: Dämonen Lord
Gesinnung: Böse
Besonderes: Der wohl mächtigste Dämon. Seine Tochter ist der gefallene Engel Jadzia. Sein Bruder Diablo hat scheinbar eine Methode, um Baal zurück zu halten und in etwa zu „kontrollieren“, denn Baal ist mächtiger als sein Bruder.

Name: Mephisto
Rasse: Dämonen Lord
Gesinnung: Böse
Besonderes: Mephisto ist der schwächste der Dämonen Lords, doch ihm ist es zu verdanken, dass sowohl Diablo als auch Baal wieder frei sind. Er ist meist im Hintergrund und lässt am liebsten andere für sich arbeiten und kämpfen.

Name: Corax
Rasse: Generals Dämon
Gesinnung: Böse
Besonderes: Ein hoher Dämon, der einst im Rat der 7 saß. Nun „nur“ noch ein General im Auftrag der drei Übel

Name: Sanosh
Rasse: Generals Dämon
Gesinnung: Böse
Besonderes: Sanosh ist nur eine Substanz, eine Art magisches Bewusstsein ohne Körper. Kurz: Ein Parasit. Derzeit bewohnt er den Körper von einem mächtigen Dämon, der einst im Rat der 7 saß. Dessen Name ist in Vergessenheit geraten...

Dies sind die ersten beiden "Gruppen" Ergänzungen folgen an dieser Stelle.

Khamira
07.09.2003, 13:09
und? Wann wirds nun losgehen? :D

Sphinx
07.09.2003, 16:39
Das frag ich schon seit Wochen... :muede:

Genesis
10.09.2003, 19:58
Neorus und Edgard haben sich in keinster Weise mehr gemeldet...
Sollten die beiden doch noch zufällig irgendwie Interesse haben... naja egal.

Sonst noch jemand, der mitmachen will?

Vorläufig geht es noch nicht los, aber mein Gehirn (Ja, ich habe eines) arbeitet auf Hochtouren, um die Geschichte auszuarbeiten. Tut mir leid, aber es dauert noch etwas...

Kitana
14.09.2003, 01:09
lass dir zeit darki bloß kein streß ^^

Zero-Cool
14.09.2003, 11:58
volle zustimmung. Ausserdem gibts ja mit dem Final Fantasy Rollenspiel momentan ne gute Alternative ;-)

Luzifel
13.11.2003, 16:22
*zieh*


MfG
Der Scheibende Kinderverzieher..

Sphinx
13.11.2003, 16:27
Soweit die Flüsterpost berichtet wird es eh nicht mehr gestartet... brauchst also nicht mehr ziehen :p

Luzifel
13.11.2003, 16:45
ich will keine Flüsterpost, sondern haRte offizielle Fakten..



MfG
RRRRammstein-Fan..

Sphinx
13.11.2003, 16:48
:hrr: .... dann frag den Meister... woher soll ich das denn wissen? :weissnix: ....

:schreibe: Die Gräfin

Foxx
13.11.2003, 16:53
Ich hab das als harten offiziellen Fakt vom Master persönlich. Leider :weinen:

Luzifel
13.11.2003, 17:56
gut.. dann weiss ich es wenigstens defenitiv..



MfG
Luzifel, der sagt: Was dich nicht umbringt macht dich stark - Was ist so toll und stark an einer unfallbedingten Querschnittslähmung?

Khamira
14.11.2003, 19:22
:weinen: Wieso ausgerechnet das hier? :(

Zero-Cool
16.11.2003, 01:40
Naja die Gerüchteküche ist weitläufig. Vielleicht ergibt sich doch eine Chance dass es irgendwann mal wieder gestartet wird.