PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 119 - Freedom of the new Life



Seiten : [1] 2 3

Serenada
25.06.2003, 16:33
Die 10 Gebote des Tempels

der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!

der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!

Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren

Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.

Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)

Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren

alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)

Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)

Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)

last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.




Obergralshüterin Tiara

~+~

soooooo, viel spaß beim weiter tempel :D ich geh dann mal :D

Serendipity
25.06.2003, 16:39
sunset war vollends begeistert was man an ihrem freudigen gesicht und dem eifrigen nicken erkennen konnte. ohne umschweife schlüpfte sie aus dem groben leinen stoff und löste die türkisbesetzte haarklemme so das ihre locken pitschnass an ihrem kopf klebten wo ist eigentlich firi? ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen meinte sie während sie mit dem wasserstrahl um die wette gurgelte


Seren begann Sunset mit einem fröhlichen Summen die Haare zu waschen, die voller Beeresaft und Staub waren
Ich weiß nicht wo Firi ist, sie stromert wohl schon wieder in der Weltgeschichte herum

cherrychan
25.06.2003, 17:34
Sunset ging vollends unter dieser Behandlung auf, schon ewig lange hatte sich niemand mehr um sie gekümmert. Der Wust ihrer Locken war gewaltig, und immer wiede verhedderte sie sich mit den Fingern in ihren eigenen Haaren
Schade das sie nicht da ist, aber ich freue mich auch das du wieder da bist...es war so langweilig sie seufzte theatralisch wessen tochter ist firi eigentlich? sunset konnte sich manchmal offensichtlich doch ganz erwachsen benehmen...oder versuchte es zumindest

Riku
25.06.2003, 18:09
------------------------
Bin nur mal kurz da, um zu sagen, dass ich bis zum 04.07.03 mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht da sein werde, vielleicht mal am Wochenende, aber ich muss jetzt leider lernen....bis dann :)

Suryadea
25.06.2003, 19:23
Connys blicke waren schläfrig, als sie sich dazu entschloss endlich mal aus den federn zu kommen. sie hatte recht lang geschlafen, doch hatte dies nicht ausgereicht, denn sie war noch immer schrecklich fertig. träge ging sie durch den tempel und erhoffte sich dadurch vielleicht alte bekannte wiederzutreffen.
--------
@cherry
ist doch nicht so schlimm. ^^ bin jedenfalls jetzt nochmal kurz da

@Riku
schade, aber viel erfolg beim lernen! :)

:tatz:

bunnychan
25.06.2003, 19:40
----------------------------
*alleumknuddel*
mir gehts wie Riku...werd bis zum 4.7 hardcore-lernen müssen:(
aber dann ist Notenabgabe und somit fangen für mich Ferien an:D ...was soll ich die letzten 3 Wochen denn sonst tun, wenns nix mehr bringt;)
:waving:

Kuri-chan
25.06.2003, 19:40
~~
Hm, habt in den letzten Tagen ja ziemlich viel gepostet, gibt's sogar 'nen neuen Tempel oO" (nur, weil ich ein paar Tage nicht da war >.< also, nicht im Tempel XD) Ich melde mich auch mal kurz, vll komme ich morgen und mach dann wieder "richtig" mit *Bibi-chan ruf*, aber ich bin krank ^^"
Bis morgen denn ^.~ (oder so)

cherrychan
25.06.2003, 19:44
~+~
ätsch bätsch für mich haben ferien schon seit 2 wochen begonnen! dafür muss ich nächstes monat arbeiten *seufz*
*alleneinenkeksschenk*

Serendipity
25.06.2003, 19:47
Damit ihr Sunset nicht dauernd mit ihren Händchen in die Quere kam, drückte Seren ihr einen weichen Schwamm in die Hand
Bitte schön, für den Rest von deinem Beerenverklebten Körper
sie grinste sie an und begann dann den Schaum aus dem Lockenwust zu waschen
Firi ist übrigens meine Tochter, freut mich, dass du dich so gut mit ihr verstehst.....

-----------
Einer nach dem anderen meldet sich ab, tz, tz, tz

Kuri-chan
25.06.2003, 19:49
~~
Thema Abmeldung, das tue ich auch gleich mal ^^; Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt... und vom 14.7. bis zum 21.7. in England ^^

...auch wenn es keinen interessiert hat... :rolleyes:

*jetzt aber wirklich langsam mal verschwind und nicht das RPG unnötig stör*

Suryadea
25.06.2003, 19:54
ihre beine wurden immer schwerer und schwerer, sie wollten sie einfach nicht mehr tragen. auch fielen Conny fast die augen zu, sie kämpfte richtig mit sich. nein, sie musste sich noch etwas asuruhen. doch noch bevor sie ihr zimmer aufsuchen konnte schlief sie ein und sank zu boden.
------------
sorry, muss off... >.<

@Kuri
du hättest den tempel mal früher erlben sollen. :D 11 seiten an einem tag...

ach ja, viel erfolg an bunny, gute besserung an Kuri und viel spaß bei den ausflügen. *freudestrahlend keks mampf*

gute nacht ihr alle *wink und weghüpf*

:tatz:

cherrychan
25.06.2003, 20:02
Sunset nahm den schwamm und begann ihre recht dürren Ärmchen abzuschrubben, leicht bläuliches Wasser floss stetig in den Abfluss. Sunset musste kichern bei dieser Antwort ah, also das habe ich auch mitbekommen, man müsste fast blind sein um es nicht mit zu bekommen...nur wer ist der vater?

~+~
so zackig verschwinden alle

Serendipity
25.06.2003, 20:11
Ein leichter Schatten glitt über Serens Gesicht und sie hiel einen Moment in ihren Bemühungen inne
Gray.... ein silberäugiger Dämon... er starb vor einigen Monaten...
Um sich abzulenken spülte sie die letzten Seifenreste aus Sunsets Haaren

cherrychan
25.06.2003, 20:18
sie legte den schwamm weg und beutelte sich. wie aus dem nichts gezaubert hielt sie seren eine kleine, dottergelbe blume vor die nase und grinste sie schelmisch an deswegen ist sie so hübsch

Serendipity
25.06.2003, 20:26
Mit einem kleinen Lächeln nahm Seren die Blume und steckte sie sich ins Haar.
Firi ist so hübsch weil ihr Vater ein Dämon war? Oder was meinst du?
Sie reichte Sunset ein kuscheliges, riesiges Badetuch

cherrychan
25.06.2003, 20:37
Sunset stieg aus der Dusche und wickelte sich eng in das flauschige Handtuch, am liebsten hätte sie es gar nicht mehr hergegeben. firi ist so hübsch weil ihre mutter hübsch war und ihr vater sicher auch...hm ich glaube meine mutter war auch sehr schön sie machte ein gedankenverlorenes Gesicht, schüttelte aber gleich darauf noch einmal den Kopf

Aikuko
25.06.2003, 21:00
-------------
ach ja^^ und ich muss mich auch für mindestens vom 29.6 bis zum 3.7 abmelden :muede: die letzten arbeiten werden nochmal stress^^

Serendipity
25.06.2003, 21:02
Ihr Vater war ein sehr gut aussehender Mann...
Sie seufzte leise und sah dann wieder auf sunset herab, fuhr mit den Fingern durch die wilden Locken
Sie ist bestimmt sehr schön... aber kennst du sie denn gar nicht?

cherrychan
25.06.2003, 21:15
Sunset nickte aufmerksam konnte ein Gähnen aber nicht unterdrücken. Irgendwie war sie müde obwohl sie den ganzen tag nichts getan hatte. vielleicht kommt sie ja bald wieder...
nein ich glaube ich kenne sie nicht ...oder ich hab sie vergessen noch einmal musste sie gähnen

Die Lady Amarzie
25.06.2003, 21:16
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich muss auch lernen -.- ACHT Klausuren! Schweinerei! *protestier*
Abba ich werd die nächsten tage trotzdem ab und zu spielen denk ich ^^
Lady muss sich dringend mal weiterentwickeln. *beschlüsse fass*
Achja....sie ist zwar erst halb fertig, und zum Tempel steht auch noch nix drauf, abba geht bitte bitte mal auf meine HP!!!! Is auch n Foto von mir drauf^^, bin mal gespannt wer von euch es findet ^.^
Schreibt ins GB!!!!
Byebye

Serendipity
25.06.2003, 21:30
Dann kanntest du sie vermutlich nicht... denn man vergißt seine Mutter doch nicht vollständig....
Magst du bei mir schlafen oder hast du ein eigenes Zimmer? Du scheinst ja doch ziemlich müde zu sein....Seren deutete dabei auf ihr großes Bett

---------------------------
*g* Habs gefunden ^^

cherrychan
25.06.2003, 21:37
Sunset zuckte leicht mit den Schultern außer man möchte gerne auf die frage hin nickte sie eifrig und hoch erfreut mit dem köpfchen ich habe kein eigenes zimmer, ich habe bis jetzt immer auf der couch unten geschlafen, aber ich würde sehr gerne hier schlafen wenn ch darf!

~+~
*such*

Serendipity
25.06.2003, 21:42
Seren runzelte die Stirn und fragte sich, was noch alle sin der Kleinen steckte und wer sie wirklich war. Dann ging sie einfach zu ihrem Bett, schlug die Decke auf und macht eine einladende Bewegung mit der Hand
Natürlich darfst du.... soll ich dir noch ein hemd von Firi zum Schlafen holen?

cherrychan
25.06.2003, 21:46
binnen kürzester zeit war sunset todmüde geworden, sie wusste nicht woran es lag, eigentlsch schlief sie mehr als genug. sie nickte seren dankbar zu und setzte sich solange , noch immer in das handtuch gewickelt, auf den bettrand...

~+~
*abzisch**serenniderknuddel**alleanderenauchknudde l*

Serendipity
25.06.2003, 21:50
Seren holt ein älteres Nachthemd ihrer Tochter, streift es dann lächelnd der halb schlafenden Sunset über und legt sie in ihr Bett.
Sie selbst setzt sich noch für eine Weile in einen Sessel nahe einer kleinen Lampe und beginnt zu lesen

--------------------
*reknuddel*

Kuri-chan
26.06.2003, 09:00
~~
Ich finde kein Foto. Hm. *Brille putzen muss* Könnt ja auch mal auf meiner Page vorbeischaun ;) :D (alles selbstgemacht)

*wieder verschwind* Keiner da *snif* Und Bibi is auch weg -.-

Bibi
26.06.2003, 14:15
Bibi saß in ihrer Ecke und hatte das Heilzauberbuch beiseite gelegt. Momentan las sie eine theoretische Abhandlung über anorganische Chemie. (fragt nicht warum >.<"")
Ann starrte noch immer aus dem Fenster und überlegte, was sie falsch gemacht hatte. Bibi war bestimmt nich ohne Grund ausgezogen.
~~~
Erinnert mich nicht an Arbeiten >.< Ich muss momentan auch noch lernen, lernen und drei mal lernen.*gr* Wir schreiben morgen Franz., Montag Erdkunde und Dienstag Englisch und Chemie -.- *arghh* *nebenbei Vokalben lernt*
@Kuri: Um 10 Uhr hab ich Schule -.- Was erwartest du von mir? XD

Bibi
26.06.2003, 20:46
Bibi schlug das Buch zu, es war viel zu dünn gewesen, als dass es sie für längere Zeit gefesselt hätte. Sie überlegte kurz, ob sie es hier behalten sollte, aber entschied sich dagegen. Sie stand auf und schritt langsam durch die Gänge der Bibliothek, bis sie an der Stelle angekommen war, an der sie das Buch rausgenommen hatte. Ihr fiel spontan die Frage ein, warum sie ien Buch über Chemie mitgenommen hatte? Sie hatte keine Ahnung mehr warum, aber sie hatte es wohl getan. Kopfschüttelnd stand sie vor dem Regal und überlegte, ob sie weiter lesen sollte oder aber ob sie rausgehen sollte. Eigenltich war das Wetter schön und sie sollte nicht immer in der Bibliothek hocken! Sollte sie Ann mitnehmen? Nein, Ann musste langsam ohne sie klarkommen. Irgendwann würde Bibi nicht mehr für sie dasein können, und dann hätte Ann ein großes Problem, wenn sie nicht alleine klarkam. Nein, Ann konnte sich auch ohne Bibi gut alleine Beschäftigen! Bibi ging in die Küche und hatte einen Rucksack in der Hand, der bis eben in ihrem Zimmer gelegen hatte. Bibis Kräfte waren stärker geworden, seit sie das Buch aus der Bibliothek geholt und angefangen zu lesen hatte, aber dies war ein ungewollter Nebeneffekt und zwar nicht der einzigsteund alle störten sie meist mittelmäßig bis stark. In seltenen Fällen entfand sie dies aber auch als praktisch. Sie nahm sich ein paar Äpfel und anderes Obst aus der Küche mit, dazu eine Flasche, die sie am Fluß mit Wasser auffüllen konnte, und tat alles in den Rucksack. Sie schulterte ihn und ging aus dem Tempel, zu einem nahe gelegenen Fluss, wo sie die Flasche füllte und ebenfalls in den Rucksack tat. Sie versicherte sich, dass er festsaß und verwandelte sich in einen Drachen. >Huh, ist das ungewohnt mit Rucksack zu fligen...< dachte sie bei sich, während sie abhob. Wo sollte sie hin? Sie wusste es nicht und flog einfach weiter in die Richtung, in die sie momentan flog. Es war nicht die Richtung zu ihrem Dorf, sondern woanders hin. Was würde sie erwarten. Halb bemerkte sie, dass Ann ihre momentan Abreise bemerkte hatte. Hoffenltich dachte sie nicht, dass Bibis kleiner Ausflug ein echter Abschied war.
---
Ann hatte die ganze Zeit aus dem Fenster gestarrt und hatte mit groß werdenen Augen beobachtet, wie ihre Schwester aus dem Tempel kam, mit einem Rucksack, der gepackt schien, auf dem Rücken und eine Flasche mit Wasser gefühlt hatte, sich verwandelt hatte und weg geflogen war! ann war halb in Panik ausgebrochen, auch wenn ihr Verstand ihr sagte, dass es bestimmt nur ein Ausflug war. Hoffentlich dachte Bibi nicht an eine dauerhafte Trennung von ihr! Sie sprang auf und wollte in Bibis neues Zimmer, bis ihr auffiel, dass Bibi es ihr noch nicht gezeigt hatte. Ann ging unruhig in ihrem Zimmer auf und ab, was sollte sie jetzt tun? Sie wusste es nicht und es fiel ihr patrout nichts ein, was sie hätte tun können. In jedes Zimmer gehen, bis sie Bibis neues gefunden hatte? Dabei vielleicht noch Lady über den weg laufen? (dabei sei angemerkt, dass Ann nicht weiß, dass Lady im Kerker wohnt...) Nein, dass wollte sie nicht riskieren. Ann ließ sich aufs Bett fallen und starrte die Decke an. Sie wusste nicht weiter, hatte Bibi das gemeint, dass sie unabhängiger werden sollte? Ann dachte zum ersten Mal darüber nach.
~~~
Das wollte ich heute MIttag schon posten, hatte aber leider nicht die Zeit dazu XD Bitte sei mir der Doppel-Post verziehen :chinese: ^^

Serenada
28.06.2003, 11:48
Seri hatte es nach langer Zeit mal geschafft auszustehen. Sie wanderte durch den Wald und kam nun ich die Halle.
--------
also ich hab fast keine shcule mehr und ab donnerstag ferien! :D

Bibi
28.06.2003, 11:50
Ann kommt gedankenverloren in die Halle geschlenderte oohne was zu sehen und lässt sich auf das Sofa fallen.
~~~
Ich hab erst ab dem 10.07. Ferien -.-
HI, Seri!

Serenada
28.06.2003, 12:04
---
muss weg :D
hi bibi

Bibi
28.06.2003, 12:05
~~~
-.- :p

Die Lady Amarzie
28.06.2003, 16:49
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KINNINGS!!!!! Alle Steckbriefe bitte einmal zu miiiiiiir!!! Und wenn ihr ein Bild für euren Chara dabei haben wollt, dann auch das an lady-amarzie@web.de
Ich will euch ja schließlich auf meiner HP verewigen. ^^
Wenns geht, bitte ohne Tippfehler, wollt nämlich eigentlich net korrekturlesen, bevor ich die da drauf packe.
Schonmal im Vorraus: Dankö! :^^:

Serenada
28.06.2003, 20:16
Seri steht alleine in der Halle. Kälte umgiebt sie, obwohl ein kleines Feuer im Kamin flackert. Langsam macht sie sich auf den Weg in die Küche und holt sich ihren langvermissten Tee. Trinkend wandert sie in den Garten und setzt sich unter ihren Lieblingsbaum.

---------
@lady´
von den charas oder von UNS???

Bibi
28.06.2003, 20:24
Bibi landete auf einer Lichtung im Wald, und verwandelte sich zurück, damit sie den Rucksack abnehmen konnte. Sie setzte sich auf den Boden und sah in den Himmel. Wo sie wohl war? Sie würde in der nächsten Stadt mal auf eine Karte schauen müssen, damit sie ihre innere Karte aktualisieren und sich auch hier orientieren konnte. Sie war erst lange vom Tempel fort gewesen, aber da hatte sie ihre Kräfte nicht einsetzen können. Jetzt wusste sie, dass sie zur Not innerhalb von Sekunden wieder im Tempel seien konnte. Der Gedanke war erleichternt, aber er missviel ihr auch, vor allen wenn sie an die Tage dachte, andenen sie die Teleportation noch nicht beherrscht hatte. Was, wenn sie wieder den Bezug zu ihrem Ich verlor, sich sich selber nicht mehr bewusst war? Würde es dann wieder so werden, dass sie zwischen den Orten wechselte, ohne es zu wollen? Bibi wurd in letzter Zeit immer wieder von Zweifeln geplgt, teils durch sich selber hervorgerufen, teils wegen Ann und teils wegen diesem Buch. Sie wünschte sich momentan nie darauf gestoßen zu sein!.
~~~
@Lady: Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, wenn nicht bekommst du morgen was :)
@Seri: Ich würde sagen von den Charas XD Sonst könnte sie von mir was auf Clints Seite finden ...

Orakel
28.06.2003, 20:37
_______________________
*Kurz reinschaut*
@Lady: Nette Page. Ich denke, ich hab das Bild gefunden. *g*
Thema Steckbrief: Der müßte bei Strange rund Kralle wohl etwas überhohlt werden, Kralles wohl weniger, aber der von Stranger ist jetzt definitiv nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Tja, ich wollte nur mal eben halo sagen, bevor ich mich wieder auf mein Referat stürze.

bunnychan
29.06.2003, 17:48
------------------------------
@Lady: Das Bild hab ich jetzt auch gefunden^^
Ist die Mail angekommen? Ein aktuelleres Bild von meinem Chara kommt noch nach, wenn ich mal wieder Zeit zum zeichnen hab^^
*mal eben Hallo sagt*:waving:

cherrychan
29.06.2003, 18:16
ich finde meinen steckbrief nicht mehr*heul*

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 18:50
Lady ging im Tmpelgarten spazieren und zupfte hier und da ein wenig Unkraut aus Kenryus Blumenbeeten. Sie erinnerte sich mit einem lächeln an die Geburtstagsparty von Kenryu. (<--- vorgestern ein paar alte tempel gelesen hat :D ) Überhaupt dachte sie viel an die alte Zeit...und wenn sie ehrlich war, sie vermisste ein wenig die Ordnung, welche damals hier geherscht hatte. Irgendwie war soviel vom damaligen Sinn dieser Stätte verloren gegangen. Wer von den Neulingen wusste eigentlich wirklich etwas über efwe? Lady grübelte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kinnings!!! Schaut euch mal bitte www.tempel.da.ru an! Da werdet ihr feststellen, dass hier mal sowas wie aufgaben verteilt waren. Tempelritter, Rachengel, OGH...usw. Ich möchte das hier wieder einführen.
Also im Mom würden mir folgende zu vergebenden Ränge einfallen.
Ritter, Priester(in), Hohepiester(in) <--- das bleibt aber denen vorbehalten die noch die Anfangszeit miterlebt haben. eine Ärztin (Blacky is schon eine, aber im mom net da, und eine zweite wär ja völlig ok), es gab sogar mal einen Außenminister....sowas könnten wir auch einführen, also quasi für Verhandlungen mit den Dorfbewohneer, oder anderen Gruppen von außerhalb.
Wenn euch noch mehr einfäll, was ihr gerne sein würdet...nur heraus mit der Sprache.

cherrychan
29.06.2003, 19:09
Sunset war langweilig, die ganze Zeit hatte sie sich im Tempel herumgetrieben aber niemand war dort zu finden mit dem sie hätte spielen können. Sie entschloss sich kurzerhand nach draußen zu gehen, im Garten war sie allgemein noch nicht sehr oft gewesen, eine kleine Erkundungstour stand also auf dem Plan...

~+~
bin da auch voll dafür, das hätte irgendwie einen gewissen community-touch!
finde auch das die ränge ein bisschen nach der zeitspanne der anwesenheit beurteilt werden sollte, nicht falsch verstehen aber es sollten schon geregelte verhältnisse herrschen

BlackFeather
29.06.2003, 19:10
~~

*sich mal meld* ^^
Den Steckbrief für Blacky und Nemesis (Misora müsste ja eigentlich DS abgeben, aber sehn ma mal) werd ich wohl bald mal neu machen. *flöt* ^^ In den nächsten Tagen jedenfalls.
Außerdem denke ich, dass ich bald mal wieder tempeln werde.
War die letzte Zeit (letzte Zeit...?!) sehr mit Fanfic-Lesen beschäftigt (Das ist eine Sucht. XD).
Nyan, bis dahin hab ich noch ordentlich was nachzulesen. ^.^'

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 19:25
*pfeift* HAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!!!!
Bevor ihr eure Steckbirefe weiterschreibt, geht auf http://www.welteroberer.da.ru/ !!!! Da lest euch bite mal 'Regelung der Stufen' durch. Und nach diesem Prinzip wählt bitte eure Fähigkeiten aus. Dann haben wirs endlich alles einheitlich, und kein Chara kann übergroße Vorteile erhaschen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit ^^

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 19:28
Lady schleppte eine Kanne voll Wasser zu einem besonders schönen Beet und goss es sorgfältig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
BLACKYYYYY!!!!!! CHERRYYYYYYY!!!!
*totknuddel*
Schön das unsere Ärztin wiederkommen will ^^
und...jepp ^^ FF sind definitiv Drogen!

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 19:36
~~~~~~~~~~~~~
ok.....kommando zurück! Es gibt Einwände gegen das System wie es auf http://www.welteroberer.da.ru/ zu finden ist.
Also....müssen wir das erst ausdiskutieren *seufz*

cherrychan
29.06.2003, 19:41
*reknuddelz**blackyauchdurchknuddel**kekseverteil*
alle die jemanden schlagen wollen, der einwand war ich^^"""""
ich finde das system etwas ungut, zu sehr abgesteckt und gezwungen. meiner meinung nach sollte es freier und nicht so...ich weiß nicht typisch sein. wir können uns ja dran anhalten aber genau so ...

bunnychan
29.06.2003, 19:43
-------------------------------
ohje...das hört sich alles so kompliziert an...
kann man das mit Hauptgebieten und Nebengebieten nicht weglassen oder einfach zusammenfassen?
*alle umknuddel*:D

-->bin Cherrys Meinung

BlackFeather
29.06.2003, 19:55
*reeeeknuddel* ^__^
Das System finde ich etwas...sehr...kompliziert (Blacky hat außerdem kaum Fähigkeiten, ähähä... ^^'''). ^^°

cherrychan
29.06.2003, 19:58
*bunnyreknuddelzundeinenkeksschenkt*
ok, ich denke folgendes dürfte ein angemessener kulanzweg sein. wir geben in einer art steckbrief grob an welche fähigkeiten bzw schwächen ein charakter hat (plausibel), daran kann man sich ja mal allgemein anhalten, weitere fähigkeiten können ja noch erlernt werden (nicht über nacht heißt das). ansonsten hätte ich gesagt gibt es keine klar festgesteckten regeln, passt uns irgendwas nicht können wir ja immer noch protestieren bzw eine andere lösung finden.
was haltet ihr davon? :schaf:

bunnychan
29.06.2003, 20:00
Ich wär dafür einen "neuen" Steckbrief zu entwerfen und den dann auch Neulingen zu geben, also einen, der ab jetzt immer verwendet wird. *cherrys Meinung ebenfalls ist*!!

Hat eigentlich niemand Lust die Tempel-site, die Lady angegeben hat zu aktualisieren? Ich find sie nämlih ganz gelungen...aber eben veraltet. Von den meisten Mitgliedern dort hab ich ncoh nie was gehört.

Außerdem würde ich mich gern um den Posten der Außenministerin bemühen:D

*keks mampf*

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 20:04
~~~~~~~~~~~~
Oh bunny....weißt du, dass du mit diesem Posten in....Kryrs!!!!! Fußstapfen treten musst ^^'''
Bin grad dabei diesen neuen allgemeingültigen Steckbrief zu tippen

bunnychan
29.06.2003, 20:05
O.O ...naja...ähm...*hust*
Ich dachte Kryr sei Ritter oder sowas?
Aber kann mir ja auch was anderes aussuchen:^^:

cherrychan
29.06.2003, 20:16
Hat jemand Vorschläge für Ränge?

bunnychan
29.06.2003, 20:19
Raumpfleger:D
Waffenschmied vielleicht, oder eben jemand, der sowas in Ordnung hält...
hm...Burgfräulin?Aber was hat man da für Pflichten?
oder noch jemand, der für Verpflegung zuständig ist
keine Ahung...bin da nicht so kreativ:drop:

cherrychan
29.06.2003, 20:20
hm naja bis jetzt dachten wir noch an Hohepriesterinnen, Ritter...und naja, mehr fällt mir gerade auch nicht ein^^"

(arrgh warum tun die nicht weiter)

bunnychan
29.06.2003, 20:21
Ich dachte diese Ränge sind schon vergeben? und so viel mehr gibts ja da auch nicht

BlackFeather
29.06.2003, 20:22
*Cherrys Meinung ist* (*und nebenbei PC ausm Fenster werf* -.-'')
Den allgemeinen Steckbrief finde ich gut. Mit Grundvorrausetzungen blabla.
Die Ränge müssten wohl mittelalterlich/heroic-fantasy-mäßig anmuten, oder?

bunnychan
29.06.2003, 20:23
*lol* naja, Haushalt musste im Mittelalter ja auch jemand machen:D

cherrychan
29.06.2003, 20:24
nein vergeben sind sie noch nicht, sie stehen nur mal zur auswahl bzw begutachtung denke ich.
jop blacky hat recht, es sollte nichts zu futuristisches sein,denke ich...zumindest fände ich das seltsam^^"

bunnychan
29.06.2003, 20:27
kann vielleicht jemand aufzählen wer denn schon was ist?
hab da keinen Überblick

und wenn wir schon beim Diskutieren sind. Wie ist denn das noch mit Prüfungen?

BlackFeather
29.06.2003, 20:28
Hm.
Ritter, Wächter, Hofnarr, Kundschafter, Heiler, Barde, Elementar-Magier, Dunkler Magier, keine Ahnung, was man nehmen könnte. ^^''

Ich mach mich jetzt erstmal ans Tempel-Nachlesen.
Edit: Dachte ich. -.-''
Muss wohl noch Seren fragen, ob sie mir die schiecken kann.

cherrychan
29.06.2003, 20:29
genau, was ist eigentlich mit den prüfungen? sollten wir das wieder einführen oder haltet ihr eher nichts davon?

bunnychan
29.06.2003, 20:32
hm...ich meine nur, dass die Prüflinge sich eben so langsam häufen. Würd jetzt wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen.
Aber allgemein find ich Prüfungen schon ganz gut...andereseits haben sich manche auch so schon ausreichend etabliert um Templer zu sein

BlackFeather
29.06.2003, 20:40
hm.
Ich fand die Prüfungen bisher in Ordnung.
Allerdings bedeuten sie eigentlich nichts für ein Templer-Sein.
Prüfungen würden das ja höchsten offiziel zeigen, mehr nicht. ^^

Serendipity
29.06.2003, 20:43
-----------------
Tach Post!
Seren könnte ja Köchin werden *loool* und vielleicht was mit Tieren.....
Kann ich mal Serens aktuellsten Steckbrief hier posten, um zu schauen, ob das so in Ordnung ist?

Edit: Ich würde ganz gerne die HP übernehmen.... oder macht das nun schon jemand fest?

bunnychan
29.06.2003, 20:46
Das mit der Köchin find ich gut...und sowas meinte ich vorhin auch.
Es ist nämlich genauso komisch immer einen vollen KS zu haben wie einen Computerspezialisten zum Beispiel:)

zur HP hat sich glaub noch niemand konkret geäußert. Wer ist da denn Admin?

cherrychan
29.06.2003, 20:46
*serenumknuddel*

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 20:48
Steckbrief von Lady
(und gleichzeitig Vorlage für alle weiteren, daher kommen auch in klammern immer n paar Erklärungen ^^)

-Name: Lady
-Rasse: Mischling (Engel/Dämon-Mensch)
-Status: Templer [Diesen Status sollte man meiner Meinung nach nicht schon mit Betrten des Tempels erlangen. Erst mal ne weile als Gast mitspielen, oder wenn man zB nur ab und zu mal reinschauen möchte kann man als ‚Besucher’ oder so gelten. Wenn Nachfrage besteht, können wir auch gern wieder Prüfungen einführen....hatte selbst noch keine ^^’’’]
-Rang: Hohepriesterin der schwarzen Magie [ Also das ist ja wie gesagt noch nicht geklärt, was wir da so alles anbieten werden Ich hab jetzt das mal hingeschrieben, obwohl das glaub ich nicht so wirklich ein Rang in dem Sinne ist...mal sehen, was uns da noch so einfällt. Wenn man einen Rang hat, hat man somit auch eine Aufgabe und in entsprechenden Situationen, ist man dieser auch verbindlich verpflichtet...ein Tempelritter hat beispielsweise unverzüglich zur Verteidigung des Tempels in den Kampf zu ziehen]
-Eintrittsdatum: 18.07.2001 [ Ich fänd’s gut, wenn ihr das alle raussuchen könntet, damit n bissl klarer wird, wer zu den Oldies und wer zu den Newbies gehört, denn es soll denk ich mal schon so sein, das man mit steigender Zeit im Tempel, also mit steigender Erfahrung, auch irgendwo an Stellung und Verantwortung bzw. Rechten gewinnt. Das soll aber nicht ins Rumkommandieren und Bevormunden der neueren Mitglieder ausarten!!!!!!]
-Fähigkeiten [ Haupt und Nebengebiete werden ab sofort in diese Kategorie umgewandelt und zB so wie folgt angegeben...daran wird sich dann aber auch gehalten. Anzahl der Gebiete ist nicht begrenzt, aber werdet nicht größenwahnsinnig!] :
stärkste Fähigkeiten in schwarzer und Totenmagie,
relativ gut im Schwertkampf (schnell und wendig, Technik nach Art der Dunkelelfen, aber kaum Körperkraft, da sie sehr zierlich ist)
bisher minimale Kenntnisse der weißen Magie
beherrscht allgemine, einfache Zaubersprüche, wie zB Levitation
-Waffen: Schwert, das mit Magie verstärkt werden kann, kann sich zur Sense umwandeln, die aber keinen körperlichen Schaden zufügt, sondern nur einige ihrer Magiegebiete verstärkt bzw. in diesen Gebieten Schaden zufügen kann (beispielsweise kann sie Astralkörper beschädigen)
[Umgang mit anderen Waffen oder Magiegebieten, oder die Ausweitung ansatzweise vorhandener Fähigkeiten muss wie im wirklichen leben erlernt werden. So kann zB jemand zu Lady gehen, wenn er etwas über die schwarze Magie lernen möchte, oder er besorgt ich Bücher und lernt für sich selbst in der Trainigshalle...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber die Art und Weise wie gelernt wird, sowie die Dauer dieser Lernphase müssen plausibel sein]
-Schwachpunkte: beherrscht keinerlei Distanzwaffen, minimale Körperkraft, äußerst verletzlich an den Schwingen, hat eine sehr instabile Psyche und verliert im Zwiespalt guter und böser Mächte oft die Kontrolle
-Aussehen:
Größe: 1.74 m, Gewicht: 46 Kilo, Augenfarbe: dunkelbraun(normalerweise)/schwarz(in däm. Gestalt)/purpur (noch ungeklärt warum diese Farbe manchmal auftritt) Haare: hüftlang, leicht gewellt zu den spitzen hin sogar leichte Locken, dunkelbraun, in dämonischer Gestalt silber, Statur: sehr zierlich und schlank [ ihr könnt dies wenn ihr wollt auch in einem kleinen text beschreiben, aber es sollten auf jedenfall alle Angaben drin sein, die auch ich gemacht habe]
-Sonstiges: ihr Kleidungsstil reicht von praktischer Kleidung –wie Leinenhosen und Hemden- über aufreizende Outfits –in ihrer dämonischen Gestalt ist das nicht selten ^^’ – bis hin zu prunkvollen Kleidern und eleganten gewndern. Letzteres trägt sie am häufigsten, und bevorzugt in schwarz. Sie trägt ihre Haare niemals offen. Sie ist äußerst launisch, aber im entscheidenden Moment weiß sie ernst und vernünftig zu bleiben. Diese Vernunft musste aber in den letzten Jahren beschwerlich in ihr reifen und auch heute handelt sie noch oft emotional, da sie eine sehr labile Person ist. Lady hat eine Krähe (Angel) und einen Hund (Damion) als Gefährten, und ein Katzenmädchen (Tila) wohnt ebenfalls bei ihr im Kerker. Lady kämpft hart damit, dass viele der alten Templer gegangen sind...sie vermisst Freunde, wie Kryr, Satoru, Kenryu und Tiara. [ Hier könnt ihjr slbst entscheiden, was ihr schreiben wollt. Prinzipiell gehört hier alles hinein, was man über euren Chara vielleicht noch wissen sollte, was in den vorhergehenden Kategorien aber noch keinen Platz fand. zB Charaktereigenschaften die sehr hervorstechen]
-Story: Lady selbst besitzt eigentlich gar keinen richtigen Existenzursprung. Geboren wurde sie als, und in den Körper von einem 6-jährigen Kind.
Das 6-jährige Menschenmädchen Cassandra, bzw. ihre Seele, wurde mit der Seele eines Engels/Dämon-Mischlings vereint. Ausversehen entstand dabei ein ganz neues Leben. Lady! Den Namen bekam sie von Lorian, einem der Dämonen aus dem ‚Tal der immerwährenden Nacht’, wo sie aufgezogen wurde. Als sie aber 14 Jahre alt war, versiegelte man all ihre Erinnerungen und jagte sie fort, zu ihrem eigenen Schutz, wie sie heute weiß. Sie fand im Efwe-Tempel ein neues Zuhause, welchem sie anfangs aber sehr trotzig und ablehnend gegenüberstand. Langsam, sehr langsam gewannen die Templer ihr Vertrauen, als erster von ihnen ironischer Weise der Dunkelelf, Kryr. Während der Zeit im Tempel brachen dan nach und nach auch die Siegel, die ihre Kräfte und ihre Erinnerungen verschlossen gehalten hatten. Heute sieht sie den Tempel als ihr einziges und wahres Zuhause an, da sie hier zum aller ersten Mal wegen ihrer Selbst geliebt wurde und man sie trotz all der Gefahren, die ihre unkontrollierbaren Fähigkeiten mit sich bringen, niemals wegschicken würde. Sie würde jederzeit für den Tempel sterben.
Ihr Ziel ist es, alles über den Mischling herauszufinden, der in ihr wohnt, und ständig wieder die Kontrolle über sie übernimmt, ohne das sie es verhindern könnte. Die Erinnerungen des Mischlings sind aber noch immer versiegelt, sie kennt nicht einmal seinen bzw. ihren Namen. Ständig findet sie neue verwirrende Puzzleteile und beginnt zu begreifen, dass es mit diese Wesen weit aus mehr auf sich haben muss, als die bloße Paarung eines Engels und eines Dämons. Sie wird nicht aufgeben, bevor sie dieses Puzzle gelöst hat, und vor allem ihre „Eltern“ gefunden hat (eigentlich sind es ja nicht ihre Eltern), welche sie für das Leid, das ihre Existenz mit sich bringt verantwortlich macht.
[Dazu müsst ihr net soviel schreiben wie ich...oder ihr könnte auch mehr schreiben als ich. Je nach dem, was euer Chara hergibt.]

Sooo, ich hoffe das reicht, und ist so akzeptabel. Hab mir auch Mühe gegeben ^^

BlackFeather
29.06.2003, 20:49
*Seren knuddel* ^_^
Kannst du mir mal die letzten paar Tempel schicken? ^^'
Ich hab zur Zeit keinen Überblick mehr über Charas und Aktionen. ^^'

Ansonsten muss ich jetzt off. *wink* ^_^

Serendipity
29.06.2003, 20:53
-------------
@Blacky: werde ich mal machen

Na prima... kann ich wieder umschreiben... ^^''''

*alle mal durchknuddelt*

bunnychan
29.06.2003, 20:53
Bye Blacky^^*rewink*

Also den Steckbrief find ich gut so.
Ich hab aber absolut keine Ahnung wann mein Eintrittsdatum ist oder welcher Tempel das war...irgendwas mit 60 vielleicht^^"

*serenreknuddelt*

cherrychan
29.06.2003, 21:03
vorläufiger Steckbrief, habe ihn schnell getippt wird wahrscheinlich nch verändert.
bin jetzt weg *alleknuddelz*

Name: Cherry/Celes
Alter: 483 Jahre (optisch etwa 23)
Rasse: Elf/Dämon (ursprünglich), gestorben und wieder belebt von Lucifer
Status: Templer (mit Prüfung)

Rang:
Eintrittsdatum: 16.06.2001
Herkunft: Cirwenlór
Fähigkeiten: Ausgebildete Ritualmagierin, Sphere-Channeling, Unterrichtet im Umgang mit Degen, Dolchen und Ritualgegenständen, wendig und schnell.
Schwachpunkte: Geringe Körperkraft, ist and die von ihr beschworenen Elemente gebunden, sterben sie, stirbt auch Cherry, schlechte Nahkämpferin.
Aussehen: Überbleibsel ihrer ersten 150 Lebensjahre sind geringläufig spitz zulaufende Ohren, oliviger Teint, bordeuxfarbene Augen, weit in den Rücken fallende schwarze Haare. Zierlicher, sehniger Körperbau.
Eigenschaften: Hat im Laufe der Jahre eine zynische Seite entwickelt die allen anderen Charaktereigenschaften zuvorkommt, hat relativ trockenen Humor und ist manchmal wirklich schwierig. Bis auf wenige Ausnahmen ist sie sehr introvertiert und braucht es sich ab und an vollkommen abzuseilen, sie verbirgt viele Geheimnisse vor anderen und zieht es vor nicht jede Kleinigkeit lang und ausführlich zu erzählen.
Hat Cherry sich aber erst einmal an eine gewisse Gruppe von Leuten gewöhnt ist sie durchaus umgänglich und für jeden Unsinn, jedes Trinkgelage und jede dümmliche Idee zu haben.
Gegen jeden Vorsatz passiert es ihr ab und zu doch sich auf eine Person bzw mehrere Personen ‚einzulassen’ und sie zu ihren Vertrauten zu machen, zu ihrem Leidwesen musste sie deswegen herbe Schicksalsschläge hinnehmen die sie schon öfters beinahe in den Wahnsinn trieben. Des weiteren gibt es ein paar der alten Bewohner die sie sehr vermisst wie zum Beispiel Kenryu, MWK oder einen ihrer ewigen Streitkumpanen. Ansonsten ist sie mit Seren(dipity) sehr sehr eng befreundet, hatte in kürzester Vergangenheit aber wieder eine Phase der Isolation und die Beziehungen zu anderen Tempelbewohnern eher vernachlässigt.
Hat außerdem Beziehungen die in ihrer Intensität, ihrem Nutzen und Charakter im Dunkeln liegen.
Besondere Merkmale: Ohren, furchtbare Abneigung gegen Süßes
Vorgeschichte: Geboren als Kind einer Hochelfe und eines Erzdämons wuchs sie unter grausamer Tyrannei in Cirwenlór, einem alten verborgenen Wald, auf, entschloss sich aber nach gut 100 Jahren quasi die Seiten zu wechseln und ging samt allem Erlernten und allen Fähigkeiten die sie bei den Elfen erlernt hatte in die vorletzte Ebene der Hölle und lebte dort für weitere 100 Jahre. Lernte, wuchs und stumpfte an den groben Umgangsarten von Dämonen und ähnlichem sehr ab. Wanderte dann in der Weltgeschichte herum und versuchte einen Platz zu finden der weder auf der einen, noch auf der anderen Seite stand und wo sie bleiben konnte. Der Tempel den sie nach längerem Suchen fand, wurde so etwas wie stetiger Anlaufpunkt von ihr, Cherry war aber nie ununterbrochen dort und hat sich immer wieder in andere Gefilde zurückgezogen. Mehrere Vorkommnisse geschahen im und um den Tempel wie zB als sie sich durch den leichtsinnigen umgang mit sich selbst und ihren Kräften in den Tod trieb und nur durch außergewöhnliche Umstände gerettet werden konnte, was allerdings Folgen nach sich zog die sie jetzt noch nicht ganz begreifen und in ihrer Endgültigkeit erfassen konnte. Sie ließ sich außerdem in einer anderen Art der Magie ausbilden da sie einen Teil ihrer Fähigkeiten verlor und wieder von vorne Anfangen musste...
Aktueller Zustand: Tod/Koma/Realitätsverlust. Zustand der nicht genauer bekannt bzw definierbar ist. Baldige Veränderung ist nicht absehbar.
Sunset, ein Kind von etwa 10 Jahren dessen Verbindung zu Cherry unklar ist, wohnt seit kurzem im Tempel und terrorisiert dessen Bewohner


wäre der akzeptabel?

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 21:05
~~~~~~~~~~~~~~
ähm...mit Rang ist eigentlich mehr so eine Art Status gemeint. So das, womit du dich bei einem offiziellen Anlass als Vertreterin der Templer vorstellen würdest.
uständigkeiten wie Nahungsbeschaffung, überhaupt Verpflegung, Kümmern um die Tiere usw. können wir gerne auch verteilen, aber mit Rang ist mehr sowas wie oben erklärt gemeint.
Und um den Haushalt hat sich irgendwie jeder zu kümmern, ausserdem gab es im Templ schon immer Diener, die von niemandem direkt gespielt wurden...es wurde dann halt nur beschriebn, das Diener herbeieilten um die Dinge zu erledigen. Und ich denke, dass ist nicht zu protzig für einen Tempel, wenn man Bedienstete hat.
Aber man könnte noch jemanden als "Hüter des Wissens" betiteln. Der hat dann zB darauf acht zu geben, dass wichtige Informationquellen wie zB Bücher nicht in die Hände von Fremden geraten....das wär son Rang der mir noch einfallen würde
Und die der Rang des (der) OberGrahlsHüter(in) draf neu vergeben werden. Tiara ist entgültig zurückgetreten :(
Pios Posten ist auch wieder frei, und der von Kryr halt auch.

bunnychan
29.06.2003, 21:08
Was war Pio?sehe ich das richtig, dass sie auch gar nicht mehr mitmacht?Ich dachte Kryr kommt wieder...
...aber wenn nicht, dann hätte ich trotzdem gern seinen Posten als Außenministerin, außer wenn etwas dagegen spricht natürlich

Serendipity
29.06.2003, 21:10
------------------
Ich weiß nicht, was Seren sein soll ^^''''' Hat jemand ne Idee?

Steckbrief folgt gleich irgendwann....muss erst noch eben zu Ende aufräumen...

Und wie war das nun mit der HP?

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 21:10
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!! net alle hier rein ^^''''''
lady-amarzie@web.de
da ich sie ja eh auf meine HP stelle.....das heisst....wenn jetzt seren die Tempe.da.ru page wieder aktualisiert, muss ich natürlich nur noch vernlinken.....
so...hier noch ein paar posten die wieder zu belegen sind:
Oberste(r) Tempelritter(in)
Tempelritter(in)
Efwe-Priester(in)
Tori-Meister(in) <---dazu steht was auf der da.ru. page
OGH und die Vertretung dafür
Außenminister
oh, wir hatten tatsächlich sogar ein Burgfräulein...aber um den Rang wird sich wohl keiner reissen ^^'''
und soetwas wie eine Oberste Magierin...aber das könnten wir ja auf die einzelnen magiegebiete verteilen
soviel dazu

Bibi
29.06.2003, 21:13
oO Ihr mich auch
XD Für sowas hab ich momentan kaum Zeit, und auch noch doppelt ;____; Ihr könnt ab Mittwoch mit meinen Steckbriefen rechnen, aber nicht vorher >.<"" Blöde Schule -.-

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 21:13
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ok....Ich würde sagen, Bunny darf sich ab heute offiziell die Außenministerin nennen.....obwohl....was gegen ne kleine Prüfung dafür einzuwenden? Hätte da schon ne Idee ^^
Kryr kommt zu 99% nicht wieder, und Pio is auch draußen.
Was mit Kenny und Sato ist, weiß ich noch nicht.

bunnychan
29.06.2003, 21:15
Nee, wär schon ok^^

(Also für die Obergralshüterin schlage ich Ko vor, da sie eine der älteren ist und sich sowieso mit dem Gral beschäftig<---nur mal so als Anmerkung)
ja...schade um die anderen...:(

P.S: Mit meinem Steckbrief kann auh frühestens morgen gerechnet werden

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 21:17
~~~~~~~~~~~~~~~
is ja ok Bibi...das eilt ja nicht

bunnychan
29.06.2003, 21:18
Für die Prüfungen gäbe es ja dann auch nur noch Blacky, Cherry und Ko, oder?

Bibi
29.06.2003, 21:22
~~~
@Lady: Wenn nicht, hättet ihr auch ein Problem XD

Serendipity
29.06.2003, 21:23
---------------
Okeeee..... was die Tempelpage betrifft, bräuchte ich die ganzen Administrationsdaten... da könnte man gleich ne neue Domain anlgen, ginge vermutlich schneller....

-.- Ich weiß einfach nicht, was zu Seren passen soll.....

@Bunny: Ja, ich glaube, das sind die einzigen geprüften Templer...

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 21:23
~~~~~~~~~~~~~~
Also ich würde auch wohl Prüfungen leiten, sogar sehr gern, allerdings muss ich erstemal selbst eine ablegen
des weiteren...Cherry, ja der weicht zar von minem etwas ab, is abba auch gut so
das mit den besonderen merkmalen hatte ich noch vergessen, ach und wundert euch nicht wenn ich beilady noch den ein oder anderen Punkt ergänze...es ging ja jetzt auch nur um die Angaben die bei allen drin sein sollen

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 21:26
~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Bibi: oder DU hättest eins :p
und mein letzter post ist ziemlich mißverständlich......also ich meine nicht, das ich noch weitere Angabe-kategorien ergänze, sondern dass ich zu einigen punkten wie zB Magie, und Sonstiges wohl noch mehr schreiben werde -_- *nicht klar denken kann*

bunnychan
29.06.2003, 21:29
Ich nehm an, die Admindaten hatte Tia
...also, wenn das alles ist, bin ich dann mal weg*winke*
Gute Nacht:^^:

Bibi
29.06.2003, 21:29
~~~
@Lady: Auch wieder war ;____; Würde dann wohl rausgeschmissen XD
Soll ich Kuri auf die Aktion hier aufmerksam machen? Falls sie es nicht bemerkt XD

Die Lady Amarzie
29.06.2003, 21:34
~~~~~~~~~~~~~
ach quatsch wir schmeissen hier niemanden raus! nciht wegen sowas!!
ja mach sie mal ruhig drauf aufmerksam ^^
Gute Nacht Bunnyyyyy!!!!
Und ich bin jetzt auch erstmal weg. Gute Nacht ihr Ferkääääls!!!

Bibi
29.06.2003, 21:35
~~~
Nacht ^^ *kuri darauf aufmerksam machen geht*

cherrychan
30.06.2003, 05:30
hm also ich würde mich gern für nen posten wie hohepriesterin oder ober(st)e magierin bewerben...wenn das ginge...

also ich bin geprüft und darf deswegen wahrscheinlich auch prüfungen machen, wenn jemand möchte muss ers nur sagen, denke mir dann was spaßiges aus:D

@seren
du könntest sowas sein wie tempel-mami*lol*
*versteck*

Orakel
30.06.2003, 07:18
________________
Als wenns einen Rang als "Bücher für alle Ewigkeit wegschließer" gibt, hät ich da den passenden Char für. :D
Auf diese omniösen Prüfungen bin ich wirklich shcon gespannt. Irgendwie findet man zu dem Thema nichts in den "Tempel-Fragmenten", die noch hier im Forum rumgeistern. Aber mal schaun.

Suryadea
30.06.2003, 13:27
-----------
ich weiß auch nicht so wirklich welcher rang zu meinem chara passen würde. ^^; vielleicht auch sowas wie priesterin, da sie ja ein gutes gemüt hat (aber halt auch halb dämon ist, das darf man nicht vergessen. dann wär das mit priesterin ja schon wieder irgendwie doof...).

und sorry, aber ich fühlm mich derzeit nicht in der lage nen steckbrief zu verfassen. bin irgendwie so unkreativ in letzter zeit und mit mir ist nichts anzufangen...nicht so richtig. außerdem fahr ich ja bald für ein paar wochen weg. vielleicht krieg ich ja noch was zusammen, aber ich denke jetzt erstmal eher nicht. sorry ^^;

ach ja, ich wollt nur mal so nebenbei bemerken, dass mein chara irgendwi in einem gang liegt (so vor de rbibliothek) und vergnügt vor sich hinschnarcht. *g*

:tatz:

Bibi
30.06.2003, 13:40
~~~
Bibi könnte "Hüterin der Bibliothek" werden oda sowas, das würde passen :lol:
Ann hab ich keine Ahnung ^^"" Steckis kommen wahrscheinlich am MIttwoch/Donnerstag, oder schon heute morgen, wenn ich vom lernen die Nase voll habe ^^

BlackFeather
30.06.2003, 14:23
~~
Kann Blacky Tempel-Heilerin bleiben? So vom Rang-Namen her? ^^
Für Nemesis weiß ich absolut keinen Rang. Besondere Fähigkeiten hat der ja nicht, streunt nur viel in der Welt rum. ^^'

Die Lady Amarzie
30.06.2003, 15:45
~~~~~~~~~~~~~
Also...Nebencharas brauchen keinen Rang, und Blacky...jepp ! Klar, wir nehmen dir den Rang doch net weg ^^
Also höchste Magierin, für den Posten würd ich mich auch interessieren, aber ich bin auch bereit bei dir in die Lehre zu gehen Cherry. Möchte sowieso dass sich mein Chara eindlich mal weiterntwickelt
*wegist*

Aikuko
30.06.2003, 15:50
--------------
soo...
also mal ne frage: darf ai falknerin werden (ihren silentio halt abgöttisch liebt)^^ ai könnte sich dann auch um die anderen "tiere" kümmern und so^^ (hier kreucht und fleucht es ja rum...). ach, und wenn nicht, such ich noch was anderes^^
misa wird besucher bleiben^^
und der steckbrief wird neu überarbeitet... aba kann noch ne weile dauern, muss erst noch einen anderen für laia machen^^

cherrychan
30.06.2003, 17:05
@lady
heee das ist mal ne witzige idee! ich fände es witzig wenn unsere charas voneinander lernen würden, das ergäbe ganz neue möglichkeiten *ausmal*

naja ich muss sowas ja nicht werden, ich würdem ich auch mit was anderem zufrieden geben....
*nachdenk*

Bibi
30.06.2003, 19:47
~~~
Kann ich bei Bibi Bibliothekarin reinschreiben, bei Rang? *nur mal frag* Ann braucht das nicht -.-
Und Bibi ist ein dauerhafter Gast, oder ist sie ein Templer, ich glaube nämlich nicht XD << will nichts falsch machen ...

Neable The Fog
30.06.2003, 19:49
Ich lass N(e)able wieder auftauschen und bleib dann bei dem für immer und ewig. Bin schon dabei den Steckbrief zu überarbeiten (hatte ich eigendlich schonmal einen ausgefüllt?????) und Elbion bleibt mein neben chara

Serenada
30.06.2003, 20:07
--------
das mit den prüfungen find ich echt gut! dann werden solangsam mal alle geprüft :D
meine sachen kommen in den ferien! als ränge? für pita würde ich eine art 2. heilerin gerne nehmen und bei seri habe ich keine ahnung!

cherrychan
30.06.2003, 20:19
jaaaaa jaaa lasst euch prüfen *sadistinist* wer will zuerst

Serenada
30.06.2003, 20:22
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHH! werden wir nach ankunft geprüft?

Bibi
30.06.2003, 20:23
~~~
*lol* Ich hab Zeit ^^ Momentan XD << hat genug vom lernen -.-

Serenada
30.06.2003, 20:24
-----
ich geh jetzt ins bett :D

Serendipity
30.06.2003, 20:25
wie wäre es mit denen, die schon am längsten darauf warten? lady? ich? dann bunny? *g*

cherrychan
30.06.2003, 20:27
hm wie gesagt wenn alle damit einverstanden sind das ich prüfungen machen kann, werde ich das mit größtem vergnügen tun. ahb schon ein paar ideen dazu*g*

BlackFeather
30.06.2003, 20:34
Ich bin auf jeden Fall damit einverstanden.
Für Prüfungen hab ich so zwischendurch sowieso keine Ideen und bisher hab ich noch keine geleitet. ^^''
Schätze mal, Cherry und Lady haben da mehr Ahnung. ^^

cherrychan
30.06.2003, 20:36
hm wie gesagt, ich habe eigentlich immer ab ca 16 Uhr Zeit, sagt mir wenn jemand möchte!

bin jetzt aber auch weg *alleknuddelundkekseverteil*

Bibi
30.06.2003, 20:42
AB 16 UHr, also ich könnte das zeitlich einrichten, aber ich lasse den anderen gerne den Vortritt, die länger warten ^^ Teilt mir dann aba auch irgenwann ein (mit Bibi, Ann nicht) :)
*sich für den Kekes bedankt und reknuffel*

EDIT: *und off geht* *alle ebenfalls knuffel* Nacht ^^ Schlaft schön!

bunnychan
30.06.2003, 20:47
*cherryknuddel und keks isst*
Also das mit der Verteilung...wer zuerst etc...das ist mir eigentlich egal. Andereseits fänd ichs schon auch gut, wenn die, die schon länger warten auch zuerst drankommen. Da ich aber bis einschließlich Freitag(WE vielleicht auch noch) keine Zeit habe nachmittags kann gerne jemand vor mir^^
<---wieder weg ist

Orakel
01.07.2003, 00:22
__________________
*In den Tempel kommt und auf Keks tritt, der am Boden liegt.*
Uargh, ist das eklig. 'h, ich hab hier etwas, das einem aktualisiertem Charbogen ähnlich sieht, auch wenn der nicht alzu große unterschiede zu alten vorweißt. Wer will den modernisierten Stranger in seiner Shcriftlichen FOrm jetzt haben?

Bibi
01.07.2003, 13:04
~~~
Zu den Prüfungen, icvh habe ab heute bis zum 11.07. Zeit. Dann erst wieder ab dem 03.08./04.08 ^^ << fährt in die Ferien
Steckbriefe schick ich heute Abend ab ^^

Kuri ist bis Ende der WOche auf Klassenfarht und kann deswegen erst am Weekend oder nächste Woche an ihren Steckbrief arbeiten.

cherrychan
01.07.2003, 15:27
naja ich hätte schon gesagt das nur die geprüft werden die schon länger da sind, ich meine kuri zum beispiel ist nicht so lange hier, bei ihr würde ich schon noch etwas warten...
also ich würde prüfen, bin heute noch bis ca. 10 da, würde gerne vorher das ok von lady haben

Suryadea
01.07.2003, 15:57
-----------------
ui ja neable kommt wieder :springen: wird sich mein chara aber freuen :D

*nick* nick* mit prüfungen bin ich auch einverstanden und es ist ja nur gerecht, dass die schon länger warten, natürlich auch zuerst rankommen.

:tatz:

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 15:59
~~~~~~~~~~~~~
Die die scon am längsten warten...? JUCHUUUUU!!!!! Ich bin die ERSTE!!!!!! Ich warte definitiv schon am längsten, da ich abgesehen von Ko und Cherry -und die sind schon geprüft glaub ich- nämlich am längsten hier bin ^.^
Und, jepp ^^ Cherrylein darf prüfen..nur die von Bunny, die würd ich gern machen, wenn ich dann ab heut Abend auch offiziell geprüfte Templerin mit Auszeichnung und Gütesiegel bin :D:D:D
Für Bunny hab ich nämlich schon eine seeeehr schöne Idee :hallo:

bunnychan
01.07.2003, 17:05
--------------------
soso:D muss ich Angst haben?:err:
...naja solange es keine Rätsel sind...zumindest nciht allzuschwierige :rolleyes:

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 17:11
Lady saß im Garten und ließ sich den Wind, der am heutigen Abend recht verspielt und kräftig durch die Gegend tanzte ums gesicht wehen. Sie lehnte an einem Baumtamm, die Beine hatte sie angwinkelt und an diese gelehnt lag ein Buch, in dem sie konzentriert las.
Bei genauerem Hinsehen konnte man erkennen, das es sich nicht um irgendein uch handelte, sondern um eben jenes, in welchem auch die Rätsel standen, die sich vor einiger Zeit im Kampf gegen die Drachen als hilfreich erwiesen hatten. Es wr das Buch, welches ein Stück des Wissens der alten Templer beinhaltete, welche schon lange vor Ladys Geburt in diesem Tempel gelebt hatten.
Lady hatte beschlossen, sich wieder mehr dem Tempel und seinem Ursprung sowie seiner Bestimmung zu widmen. Selbst sie hatte nur noch sehr wenig von all diesem Wissen mitbekommen, und die, die nach ihr in den Tempel kamen, wussten schon nichteinmal mehr etwas über efwe, dem dieser Tempel doch geweiht ist. Also hatte Lady es sich nun selbst zur Aufgabe gemacht, wieder etwas von dem Wissen zurück zu erlangen, und dafür zu sorgen, dass es in allen Generationen von Templern weiterlebte.
Das Buch zu lesen war anstrengend. Durch ihre Berührung mit dem Grahl hatte sie nur Bruchstücke der Kenntnisse erlangt, die sie brauchte um die Schriften zu übersetzen...trotzdem wirkte Lady beim Lesen entspannt. Sie fühlte sich bei diesem trüben, etwas strümischen Wetter einfach pudelwohl und ließ sich selbst Zeit das geschriebene zu verstehen. Sie wollte sich nciht zu irgendetwas drängen, dennoch verlangte es sie in den letzten Wochen immer stärker danach, sich weiterzuentwickeln. Sie wollte lernen, und sie hatte ganz vergessen wieviel Spaß das machen konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
etwas konfus der post...sorry ^^''''

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 17:13
~~~~~~~~~~~~
nene..keine rätsel
etwas viel schlimmeres!!!! *gggg*

cherrychan
01.07.2003, 17:22
Sunset hatte in der Halle gespielt aber das wurde schnell langweilig, mit einem halb gegessenen Apfel in der Hand spazierte sie in den Garten. Ihre Haare flatterten in dumpfen Wehen um sie herum und sie bildete sich ein es wrde nach Gewitter riechen. Vergnügt betrachtete sie das Blumenbeet neben sich und erblickte dann Lady, überrascht tänzelte sie zu ihr und baute sich vor ihr auf Halloooo

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 17:27
Lady schaute auf. Sie hatte jmanden kommen gehört aber Sunset hatte sie irgendwie nicht erwartet.
Oh, Guten Abend! Na, ist dir langweilig?
Lady lächelte und schlug das Buch zu, in dem Glauben sie würde jetzt wohl eh zum Spielen eingespannt werden

cherrychan
01.07.2003, 17:33
Sunset biss in das letzte Stück ihres Apfels und setzte sich im Schneidersitz vor Lady. Noch immer bauschten sich ihre honigblonden Locken im Wind und die fein gearbeiteten Spitzen ihres Kleides flatterten nervös Wie lange bist du denn schon im Tempel?

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 17:39
Lady wunderte sich ein wenig über die Frage. Warum wollte die kleine denn nun auf einml sowas wissen ^^'. Tjaja...Kinder und ihre Neugier.
Sie überlegte nicht lang und sagte Ich kam hier an, als ich vierzehn menschenjahre alt war...das ist nun...Nun überlegte Lady doch kurz. Sie war älter, als ihr aussehen vermuten ließ, aber nicht sehr viel. Sie hatte erst vor kurzem aufgehört, äußerlich zu altern und behielt das aussehen einer 19-jährigen
7 jahre her.

cherrychan
01.07.2003, 17:46
so lange schon?? sunset machte ein total verblüfftes gesicht. trotzdem strahlte sie eine solche fröhlichkeit und naivität aus das man sie fast förmlich umarmen musste. eine kurze haarsträhne spielte nervös vor ihrer nase und sie strich sie mit einer kurzen handbewegung weg, aber zugleich mit dieser handbewegung strich sie auch alles kindliche, alles liebenswürdige, alles naive an sich weg. ein spöttischer, fast schon amüsierter ausdruck klebte plötzlich an ihr und noch immer nicht geprüft?

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 17:48
Lady hatte ihren Blick durch die Krone des baumes an dem sie lehnte streifen lassen, doch blitzschnell war er zu Sunset zurückgekehrt. Und nun lag etwas mehr als fragendes und überraschtes in ihm.
Wie bitte?! Fragte sie etwas lauter und erschrockner als gewollt

cherrychan
01.07.2003, 18:00
Sunset stand auf und nahm Lady an der Hand, eine deutliche Aufforderung mit ihr zu kommen. Der Wind hatte etwas aufgefrischt und es blies noch heftiger. Eine weitläufige Handbewegung ileß die kleine alt wirkendeine Prüfung, du kannst dein Recht einfordern und dich als wahres Mitglied des Tempels erweisen, wenn du bestehst...

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 18:05
Lady überlegte ernstehaft, ob sie heute morgen nicht vielleicht eine Flasche Wein geleert hatte, oder ähnliches. Natürlich wusste sie, dass es vor einiger zeit noch Brauch gewesen war, die Templer einer Prüfung zu unterziehen, bevor sie sich eigentlich erst 'Templer' nennen durften. Und ihre stand noch aus, das stimmte....aber da kommt so ein kleines Kind dahergelaufen und erzählt ihr, das es jetzt soweit sei???
Sie schüttelte leicht ungläubig den Kopf, stand aber auf und zeigte ihre Bereitschaft dem Mädchen, dass ihr im Moment unheimlich und ihrem Alter ganz gewiss nicht entsprechend erschien, zu folgen.

cherrychan
01.07.2003, 18:17
Sunset führte Lady schweigend zum Eingang des Tempels, noch immer hielt sie sie mit ihrem kleinen, zierlichen Händchen fest umklammert, ihre Schritte aber waren ruhig und irgendwie anders, zu geübt, zu perfekt. Die große, edle Flügeltür des Tempels war verschlossen. MIt etwas Mühe und der Kraft eines Kindes drückte Sunset sie auf, von außen sah alles wie gewohnt aus. Die Halle, die üblichen Stühle, die Wände der Kamin, alles völlig normal. Sunset aber ließ Lady keine Zeit darauf zu achten und sie zog sie mit sich hinein.
Sobald sie den ersten Fuß über die Schwelle getan hatten waren sie wie in eine andere Welt gestürzt ohne es bemerkt zu haben. Lady fand sich vor einem immensen Bauwerk wieder das in seiner Schönheit, seiner Aufwendigkeit einfach unbeschreiblich war. Verzierte Balken, zahlreiche Schnörkel um seltsam geformte Fenster, leuchtend buntes Glas und traurige, sowie weise und edelmütige Gesichter aus glatt gehauenem Stein. Altes, geschnitztes Holze und abblätternde Farbe, indigofarbene Dachziegel und ein riesiges, ebenfalls steinernes Kreuz das in seiner Größe einschüchterte. Eine gotisch geformte Kirche.
Außerdem hielt nicht mehr Sunset sie an der Hand, sondern jemand anderes, aber Bekanntes. Cherrys Haar floss in sanften, sich windenden Wellen in ihren Rücken und ihre rubinfarbenen Augen blickten amüsiert drein, sie grinste Lady leicht an. Der dunkelgrüne Samtärmel wippte leicht als sie die Hand sinken ließ da wären wir also

Aikuko
01.07.2003, 18:18
--------
och leudde... ich will auch (muss noch englisch lernen :muede: und die ganzen hausis :muede: und das alles noch heudde :muede: )
ach ja... weiß noch einer, wann ich eingetreten bin??? müsste so anfang 70er gewesen sein?!... dann kann ich mich auch "bald" mal prüfen lassen (*sichschondrauffreut*)^^
gut, baibai dann bis... äääähh... irgendwann mal, spätestens in den sofe^^

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 18:25
Lady stand der Mund weit offen. Cherry? Bringt sie zu ihrer Prüfung?? In einer KIRCHE???
Cherry??? Ähm...ich bint jetzt...ein klein wenig verwirrt...
Das 'klein wenig' klng bei ihr aber nach sehr viel mehr Verwirrung und ihr Gesicht bestätigte das. War das wirklich Cherry die da vor ihr stand. Und wenn ja...ihr Blick wurde zornig
WO WARST DU??? Un...und....argh! läst dich Ewigkeiten nicht blicken und tauchst jetzt einfach so auf, grinst mich an, und erzählst mir was von meiner Prüfung??? Und berhaupt....wo ist die Kleine???
Lady war weit entfernt davon, sich zu beruhigen und mit der nötigen Konzentration an die Sache zu gehen, was angesichts dieses Anlasses definitiv angebracht gewesen wäre....aber so war sie nunmal...emotional und impulsiv.

cherrychan
01.07.2003, 18:35
Cherry lachte ihr typsiches, ein bisschen zynisches aber irgendwie freundliches Lachen Oh nein nein, ich bin nicht wirklich da, alles was du siehst ist mein Wille, also der Wille dir als Körper und nicht als Geist zu erscheinen. Ich wurde schon vor ein paar Jahren geprüft, das weißt du und nun ist es an mir dich zu prüfen und wie es so scheint, soll dich deine Prüfung in dieser Kirche erwarten, alles andere ist jetzt sekundär von Bedeutung geschickt ging sie den anderen gestellten Fragen aus dem Weg und lenkte Ladys aufmerksamkeit wieder auf ihre eigentliches Anliegen, die Prüfung während der Prüfung werde ich bei dir bleiben, dir zusehen und dich beobachten, doch weder Ratschläge erteilen, noch helfen. Also bitte sie machte eine gespielte Geste die ihr bedeutete in die Kirche zu gehen

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 18:43
Na du machst es dir ja einfach...maulte Lady zunächst noch rum. Dann jedoch richtete sie ihren Blick geradeaus, direkt auf die Eingangstür der Kirche. Und als sie diese förmlich anstarrte, ging ihr Körper in eine angriffsbereite, dennoch entspannt und leichtfertig wirkende Haltung über und ihr Geist kam zur Ruhe. In sich fand sie nun den Ernst, die Ausgeglichenheit und die Klarheit des Verstandes, die sie wohl nun brauchen würde.
Endlich streckte sie dann die ruhige, zierliche Hand, öffnete die Tür zur Kirche und betrat diese, und ging somit den ersten Schritt auf dem Weg, der ihr bereitet war um ein wahrer Templer zu werden.

cherrychan
01.07.2003, 18:55
der unverkennbare geruch von leicht trocknendem Blut stieß einem als erstes entgegen. darauf folgten die leicht platschenden geräusche und das seltsame geräusch, wenn man in wasser oder ähnliches stieg. ein wahres meer der roten Flüssigkeit breitete sich vor Lady aus. Fleischfetzen hingen an den malerischen Wänden, den Ikonen und Fresken, der Orgel und dem goldenen Altar, wie auch auf den Beichtstühlen und Bänken. Aufgeschlitzte Körper die langsam ausbluteten hingen wie Mastvieh aufgehängt an den Gittern des zweiten Stockwerkes der Kirche, drückende Stille ...bis man ein kleines Schniefen hören konnte. Cherry die hinter ihr nach gekommen war murmelte einen bissigen Kommentar und hob den Samtrock an, so als würde es etwas bringen... wirkich hübsch hier...

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 19:02
Der Anblick war unerwartet gewesen, ja. Aber Lady machte das alles nicht allzuviel aus. Der Saum ihres langen, dünnen schwrzen Samtkleides schleifte hier und dort auch durch das Blut, aber sie ging recht unbeirrt weiter. Der geurch machte ihr nicht mehr allzuviel aus, was für jemanden der die Totenmagie praktizierte auch wirklich unvorteilhaft gewesen wäre. Doch sie musste zugeben, dass der Anblick schauerlich war. Wenn er ihr auch keine Angst einjagte, oder sie verunicherte, so zeichneten sich doch falten auf ihrer Stirn ab. Ein Ausdruck der ihr Unverständnis zeigte...welcher Kranke veranstaltete so ein Massaker??
Sie schritt ziemlich weit durch die Bankreihen, und die Ansätze ihrer Schnürstiefel ließen jeden Schritt in dem Gebäude wiederhallen, bis sie vor dem Altar stehen blieb, und sich nach allen Seiten hin umsah. Und nun...? fragte sie mehr sich selbst als irgendjemanden sonst

cherrychan
01.07.2003, 19:13
cherry gab ihr die antwort nach der sie verlangte, zumindest en bisschen konnte sie das voran treiben dort drüben sie zeigte auf einen jungen, vielleicht 17 Jahre alt, dem anschein nach. sein blick wahr irgendwie verzerrt, wahnsinnig vielleicht sogar. wie ein kleines kind wippte er vor und zurück und wimmerte vor sich hin, kein zweifel daran das ihm das massaker zu verdanken war. sein haar war blutverklebt und kratzer zeichneten sein gesicht. als er lady sah stahl sich ein bösartiges grinsen auf sein gesicht, er legte den kopf schief und leckte sich die lippen keine vögelchen mehr...alle tot

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 19:19
Lady erblickte den Jungen erst jetzt und, wenn sie beim bloßen Anblick schon skeptisch geschaut hatte, so brachte sein Kommentar einen wirklich ungläubigen Ausdruck in Ladys Blick. Sie ging langsam auf den Jungen zu, blieb aber etwa 5 meter vor ihm stehen. Dann musterte sie ihn eindringlich um abzuschätzen, mit wem oder was sie es wohl zutun hatte. Ob er psychisch krank war.
Hallo! Kannst du mir sagen was hier geschehen ist?
Er war mehr oder weniger noch ein Kind...also ging se ersteinmal vorsichtig auf ihn ein.

cherrychan
01.07.2003, 19:26
sie waren gemein zu mir das kratzige in seiner stimme änderte sich zu etwas hinterlistig freundlichem, etwas umgarnendem sie wollten mir keine süßigkeiten geben er biss sich auf die unterlippe und grinste dabei, sein atem ging tief und schnell. gib du mir süßes mit einem kehligen schrei stürzte er sich auf lady und zog in einer solchen schnelle ein messer hinter seinem rücken hervor und bohrte es in ladys unterarm, skurilerweise stolperte er danach über seine eigenen beine und kippte um, aber anstatt mit poltern auf den kirchenboden zu fallen versank er darin und war wie vom erdboden verschwunden

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 19:33
VER...dammt!!!!
Halb schreiend halb zwischn den Zähnn hergepresst kam dieser Fluch über ihre Lippen. Sie zog sich zu allererst das Messer wieder aus dm Arm. Sofort begann die Wunde zu regenerieren. Und sie stellte mit einem kleinen fiesen Lächeln fest, dass ihre Regenerationfähigkeiten noch gestiegen waren. Sie wischte sich ein wenig von ihrem eigenen schwarzen Blut mit dem Ärmel von der Hand, aber der größte Teil des Blutes zog sich in die Wunde zurück. Einige Augenblicke später war sie verschwunden. Lady stand längst wieder aufrecht und rief nun in die Kirche hinein
Was bist du? Ein Dämon?
Sie ließ die Hand an ihrem Waffengurt auf ihrem Schwert ruhen, und konzentrierte sich darauf, die Aura des potentiellen Dämons ausfindig zu machen.
Komm heraus! Ihre Stimme klang verärgert

cherrychan
01.07.2003, 19:38
Aber nein, ich bin kein Dämon....ich bin das Experiment VON IHNEN! die letzten Worte waren in den Raum gebrüllt, er hatte sich hinter ihr, hinter lady quasi von der Decke gelassen, lugte mit zerschlissenen Gewändern nur bis zur Hüfte heraus, als hätte man ihm die Beine abgetrennt und seinen Torso an die Decke geklebt. Bittere Tränen standen in seinen Augen und Wut, unsagbare Wut verzerrte sein Gesicht zu einer Grimasse du bist auch eine von ihnen...sterben sollst du! STERBEN

Bibi
01.07.2003, 19:39
~~~
*mal kurz reinschnei* Hab dir jetzt meinen beiden Charabögen geschickt, Lady ^^

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 19:45
Lady fuhr herum und besah sich das bizarre und irgendwie Mitleid erweckende Bild vor ihr. Aber sie sprach mit fester Stimme.
Hör mir mal zu Junge! Ich weiß nicht wer die sind. Ich glaube dir gern, dass sie dir etwas schlimmes angetan haben, aber ICH habe damit nichts zutun! Also tu uns beiden einen Gefallen und lass sowas Dabei hielt sie Messer hoch, aber nicht in seine Reichweite in Zukunft sein!
Sie glaubte irgendwie nicht so wirklich, dass man an die Vernunft des Jngen appellieren konnte...aber was sollte sie schon sonst tun? Ihn niederstrecken? Nein. Soweit das Lady sich an so einem Halbstarken vergriff, war es noch nicht gekommen.

cherrychan
01.07.2003, 19:52
das messer zerfloss in flüssiges metall und brannte sich in die haut von lady. offensichtlich hatte er selbst nicht mit einer drohung von lady gerechnet, das verriet sein geschocktes gesicht. noch immer halb von der decke hängend streckte er die hand von sich und ballte sie zur faust, als würde ein erdbeben über sie hereinbrechen fing die kirche zu beben an und teile des altars fielen krachend zu boden, ein paar schlugen direkt neben lady ein, doch sobald sie zu boden gefallen waren sogen sie das dortige blut förmlich in sich ein und verflüssigten sich ebenfalls. wie efeuranken krochen sie an ladys beinen hoch und stumme schreie hallten von den wänden wider

Riku
01.07.2003, 19:58
---------------
wow, da hat sich in letzter Zeit aber ganz schön viel getan... :eek:
Naja, ich werde dann mal in den nächsten Tagen nen Steckbrief schreiben (Wochenende hab ich Zeit!)
Ich würde später schon gerne Tempel werden,aber erst mal all die, die schon lange darauf warten, bin ja das neueste Mitglied hier.

Frage zum Steckbrief:
- Riku hat ja noch keinen Rang, kann ich den erst mal weglassen?


wollte nicht stören :D

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 20:01
AH!!! DU KLEINER...!!!!!!
Lady umklammerte ihre Arm, als das verflüssigte Metall sich in ihre Hand brannte. Dann erkannte sie die Nichtigkeit dieser Verletzung, ignorierte den Schmerz und machte sich daran, sich von den scheinbar magischen Anhängelsn zu befreien.
Dazu zog sie zunächst ihr Schwert, und verfluchte den Jungen abermals, da sie es mit der verletzten hand führen musste, und schlug die Ranken durch. Da der ganze boden von dieser halb flüssigen halb festen Materie behaftet zu sein schien, und da sie des weiteren den Gesteinsbrocken ausweichen musste , welche das Erdbeeben löste, breitete sie ihre riesigen schwarz-weißen Schwingen aus und erhob sich in die Lüfte. Nun noch immer machte sie aber keine Anstalten zum Gegenangriff, weil sie sich nciht vorstellen konnte, dass ihre Prüfung im Bekämpfen dieses Jungen bestehen sollte.
He! Hör auf damit! Du bringst uns noch alle um!!!
Da fiel ihr etwas ein Cherry??? Sie schaute sich suchend nach ihrer Freundin um

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 20:04
~~~~~~~~~~~~
ja..die spalte mit 'Rang' bleibt solange frei bis ihr ne prüfung gemacht habt

cherrychan
01.07.2003, 20:09
Cherry saß mit überschlagenen beinen auf einer der kirchenbänke, als lady sich zu ihr umdrehte nahm sie einen der dolche die in ihrem stiefel steckte und stach damit nach herzenslust auf sich selbst ein. aber es traf keine fleisch, als wäre sie nur ein trugbild stach das metall nur in die luft. sie zuckte die schultern.
währenddessen hatte sich der junge verändert...sehr verändert. seine haut wurde zu einem abscheulichen blaugrau, seine augen glühten dunkelgrün aber nur die hälfte seines körpers, die andere hälfte war noch immer der junge von vorhin. mit einem zerfetzten flügel auf seiner hässlichen seit versuchte er verzweifelt zu lady hinzuflattern, als er es geschafft hatte schlug er mit seinen schwarzen nägeln nach dem zierlichen körper von ihr...gleichzeitig tauchte hinter ihr ein weiterer gegner auf. das exakte ebenbild des 17-jährigen, nur spiegelverkehrt. hatte einer die rosige haut rechts, hatte sie links der andere, war das recht bein verkrüppelt war es wiederrum das andere bei dem zweiten jungen

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 20:16
Lady war halb erschrocken halb erleichtert über das, was Cherry ihr demonstrierte. Nun konnte si sich voll und ganz dem Jungen widmen. Sie schien fast mehr genervt zu sein, als das sie den Jungen wirklich als ernsthafte Bedrohung ansah. Auch der zweite Gegener verwirte sie allenfalls ein bisschen. Sie wich den beiden, die ja jeweils nur einen Flügel hatten, relativ geschickt aus. Einmal aber schaffte sie es nicht, denn die zwei hatten sie erfolgreich eingekreist, und einer der Jungen erwischte sie im gesicht, auf dessen linken Seite er vier hässliche, tiefe Kratzer hinterließ. Ladys Augen funkelte gefährlich und nun endlich gebrauchte sie Magie. zunächst aber eine sehr schwache. Sie brauchte für diese Attacke nicheinmal einen Spruch. Ein Impuls schwarzer Magie entlud sich von ihrer den Jungen entgegengestreckten Hand und traf die beiden, die so nah vor ihr waren, mit voller Wirkung und frontal.

Neable The Fog
01.07.2003, 20:22
______________
kann ich mit einsteigen?
ich muss nurnoch die Story für den Steckbrief schreiben. Dann ist er fertig


ok

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 20:23
~~~~~~~~~~~~~
nein.....das ist meine prüfung, da draf keiner helfen

cherrychan
01.07.2003, 20:25
lady erntete nicht sehr viel als ein kehliges lachen, als sich die atmosphäre wieder aufgeklärt hatte konnte lady erkennen das beide nun eins waren, ein wirklich furchterregendes, speicheltriefendes monster mit einem zerfetzten, aber sehr wirksamen flügelpaar siehst du was sie aus mir gemacht haben? kannst du es sehen....ihr...ihr selbsgerechten, eingebildeten, furchtbaren dämonen ihr. leben lasst ihr mich nicht...und sterben auch nicht, ihr spielt mit den menschen als wären sie euer eigentum. ich hasse euch und alle die sind wie ihr, ihr verdient es nicht zu leben damit stürzte er sich wieder auf lady und schlug und stach mit einer geschwindigkeit auf sie ein die beinahe schon atemberaubend war, dabei jammerte er immer nur vor sich hin sterben will ich , leben will ich, sterben sollst du

cherrychan
01.07.2003, 20:26
prüfungen sind one-man-shows

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 20:33
Lady erschrak diesmal nicht zu knapp. Das war ein wirklich grauenhaftes bild. Wenn das da einmal so aussah wie der Junge von vorhin, dann hatte man ihm wirklich etwas schreckliche angetan. Aber...was hatte sie damit zutun??? Verdammt! Wie sollte sie ihm das nur klarmachen. Obwohl...vielleicht spürte er auch ihre dämonische Seite? Wenn dämonen ihm das angetan haben, dann war sein Zorn verständlich. Ob sie sie unterdrücken sollte, und sich auf ihren Enmgelsteil konzentrieren?
Doch dazu blieb ihr nicht die Möglichkeit denn schon ging er auf sie los. Mit dämonischer kraft wollte sie nicht angeifen, doch mit weißer konnte sie nicht kämofen, und sie beherrscht auch noch keinen wirklich wirksamen Verteidigungszauber. Also griff Lady mit dem Schwert an. Wen man von Angriff sprechen konnte. Sie konnte das Schwert gerade so schnell hochreißen und wieder zur nächsten Seite Schwingen, dass sie seine Attacken abwehren konnte. Und auch das vie ihr schwer. Sie führte das Schwert nun schon mit beiden Händen, doch ihre verletzte hand schmerzte bei jedem Hieb, den sie abwehrte unglaublich. Brandwunden brauchten länger um zu heilen, vor allem wenn das flüssige metall in ihren Arm eingebrannt war. Sie zitterte in ihrer Umklammerung des Schwertes. Aber sie wollte diesen Jungen nicht töten
Hör doch....auf damit! Ich....bin keine von denen!!!

cherrychan
01.07.2003, 20:41
Doch! doch doch doch doch DOCH...du bist die schlimmste von allen er sprach offensichtlich im wahn, im hass auf die, die ihm zu dem gemacht hatten was er nun war. einem monster, ein furchtbares, widerliches, mitleiderregendes monster ich habe sie alle getötet und du wirst sterben...wird sie das? fragte er sich plötzlich selbst, er sprach schon die ganze zeit über mit sich selbst...offensichtlich war er shizophren

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 20:51
Lady wollte grad das Schwert fallen lassen, weil sie es kaum noch halten konnte, doch da erkannte sie eine Chance. Der Junge war für einen Augenblick abgelenkt, als er scheinbar mit sich selbst sprach, was sie in all seinem wansinnigen Verhalten kaum noch wunderte. Sie nutzte die Gelegenheit einen schwarzmagischen Zauber auszusprechen. Er war recht lang, aber normalerweise auch sehr wirkungsvoll. Es war ein schwarzmagischer Bannkreis, den sie nun über den Jungen legte. Wenn er wirkte, würde das vermeindliche Monster sich nicht aus ihm herausbewegen können, und auch keine magischen Angriffe innerhalb des Kreises starten können. Und das er wirkte da war sie sich sehr sicher, denn er war wirklich mächtig...sie wusste nur nicht, wie slange sie ihn aufrecht erhalten konnte...

cherrychan
01.07.2003, 21:01
der junge zuckte zusammen als sich der bannkreis um ihn legte, lady konnte beinahe beobachten wie sich seine dunkle haut wieder zu rosiger, heller haut verfärbte. er war so unglaublich mitleiderregend, so zerblrechlich wie er da kauerte. es schien ihn förmlich zu zerreissen und ein schwall tränen strömte wieder aus ihm hervor lass mich gehen, lass mich gehen, lass mich doch bitte gehen flehte er sie an nur um gleich wieder zu versuchen einen neuen angriff zu starten was ihm jedoch nicht gelang...er fing wieder damit an hin und her zu wippen. aber dann geschah etwas anderes, während er da so vor sich hin litt, löste sich sein geist von seinem körper. dieser schlüpfte mühelos aus dem bannkreis und schwebte hin zu lady, er legte die arme um ihren hals und drückte seinen durchsichtigen, farblosen körper an ihren sterben sterben sterben sterben hallte es noch einmal von den wänden wider

Die Lady Amarzie
01.07.2003, 21:04
~~~~~~~~~~~~~
BREAK!!!! Wir machen morgen weiter!!!
Bis dahaaaaann!!!!!!!!

Orakel
02.07.2003, 00:53
_____________
Öhm, mal so aus reiner Neugierde an die Leute der Eintritt zeitlich gesehen "um mir lag", also AI, Seri, Neable und COnny. Weiß noch jemand die genaue reihenfolge, wie wir in den Tempel geshclittert sind?

Serenada
02.07.2003, 11:19
-------
ja ich weiß es glaub ich ;)

erst war ai da
dan kam ich dann du dann neable und als letztes glaub ich conny ;)

das mit den prüfungen müssen wir ja jetzt nicht überstürzen, dh nicht jetzt alles auf einmal sonder schon schöne prüfungen dann ;)

ok ich hab jetzt ferien also auch mehr zeit *freu*

Aikuko
02.07.2003, 20:35
------------
@seri *zustimm* so hab ichs glaub ich auch in erinnerung...

Serenada
02.07.2003, 20:37
------
na dann :D

BlackFeather
02.07.2003, 21:02
~~
*grad am Steckbrief rumwerkelt*

Ach, @Ko
Brief is abgeschickt. ^^

Khamira
02.07.2003, 21:07
ein brief? an mich? ich hoiffe doch an die deutsche addy, oder?

Khamira
02.07.2003, 21:10
Original geschrieben von Die Lady Amarzie

Für Bunny hab ich nämlich schon eine seeeehr schöne Idee :hallo:

Ich will dir helfen Lady ^___^
Telln wir mal sonntag abend wieder zusammen? dann ruf ich an :^^:

BlackFeather
02.07.2003, 21:12
Jabb, an die deutsche addy.
Und soooorryyy, dass ich so spät dran bin! (Argh! Das warn 2 Monate..... ^^''''')

Khamira
02.07.2003, 21:25
gut, ich dachte schon ich hätte vergessen dir das zu sagen ^^"

das ist ok, ich muss bunny auch noch schreiben, uff da bin ich spät dran :drop: ich hoffe mal sie verzeiht mir

Die Lady Amarzie
02.07.2003, 22:03
~~~~~~~~~~~~
waaaaaah...ich konnte heute net *gomen!!!!*
abba morgen gehts weiter ^^
@Ko....ich will gern mit dir teln, hab abba im mom noch null ahnung, wann ich am sonntag zuhaus bin
hab ich deine handynummer schon??? ansonsten hinterlass sie mir mal im icq...welches im mom grade zicken macht -.- ... und dann sims ich dir sobald ich zuhaus bin, ok? und dann bereden wir auch bunnys prüfung *g*
Byebye!!!!

Khamira
03.07.2003, 13:32
Handynr ging grad an dich :D Würd mich sehr freuen wieder mit dir zu labern :^^:

Serenada
03.07.2003, 13:41
----
trotz das die prüfung läuft könnten doch die andere spielen oder?

Die Lady Amarzie
03.07.2003, 17:49
Lady war jetzt hin und her gerissen. Gerade noch mit Geist und Körper auf Kampf ausgerichtet, wirkte nun pures Mitleid auf sie ein. Der Junge wollte leben, und er wollte sterben...er war anscheinend schizophren. Aber sterben? Nein, diese Alternative stand für Lady völlig ausser Frage. Sie würde kein Wesen töten, dass nur als Opfer einer solchen Schandtat zu solcher Gewalt fähig war. Und das der Junge log, war für sie ganz unmöglich. Sie spürte die Zerissenheit seiner Seele.
Das echte Dilemma war nur, dass sie absolut keine Ahnung hatte, wie sie dem Jungen helfen könnte, ohne ihn zu töten.
Nun, da sie nur seinen Geist vor sich hatte, den Körper in dem von ihr errichteten Bannkreis zurückgelassen, war sie von ebenso großer innerer Zerissenheit, wie der Junge selbst. Doch ein verstohlener Blick zu Cherry, rief ihr den Anlass, aus dem sie eigentlich hier war wieder ins Gedächtnis.
Sie verharrte kampfbereit, die Energie in sich selbst gesammelt, jederzeit bereit sie schnell zu konzentrieren und durch Magie zu entlassen. Doch sie sprach ruhig mit dem Jungen.
Ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, oder wer dir das angetan hat...aber der Tod ist sicher keine Lösung dafür. Du würdest als ruhelose Seele enden, die sich von dieser Welt nicht zu trennen vermag und ewig hier umherirrt. Sag mir, wer dir das angetan hat. Ich komme von einem Ort, an dem mächtige Wesen hausen. Ich bin mir sicher es gibt einen Weg dir zu hlefen.
Auf alles gefasst, wartete sie die Raktion des Jungen ab

Die Lady Amarzie
03.07.2003, 18:23
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmmm....scheint so als ginge es heut wohl doch nocht nicht weiter...naja, dann eben morgen *noch ein bisschen abwarten tut*

bunnychan
03.07.2003, 18:35
Original geschrieben von Kohako
das ist ok, ich muss bunny auch noch schreiben, uff da bin ich spät dran :drop: ich hoffe mal sie verzeiht mir
:D jaja...ich hab halt ein gutes Herz *verzeih* :engel:

zu zweit??^^" ohje...was hab ich da vor mir :err:

BlackFeather
05.07.2003, 14:25
~~~

Steckbrief und Bild von Black sind abgeschickt, Lady. ^_^

smiley
05.07.2003, 14:33
Hi ^^

Ist zwar schon eeeeeeeeeewig her, aber ich danke euch für die lieben Geburtstagsgrüße im Mai!
Ich hatte gar nicht gedacht, daß mir im Tempel gratuliert werden würde, daher hab ich da auch nicht nachgeschaut. ^^""
Und ich finde leider nicht oft Zeit, alles nachzulesen.. *seufz* Den 118. Tempel hab ich verpaßt.

Naja, danke euch allen nochmal! ^^
*alleliebknuddel* *an alle Bonbons verteil*

:winke:

bunnychan
05.07.2003, 14:35
*bonbon isst und smiley niederknuddel*
:^^:

smiley
05.07.2003, 15:12
*bunnyreknuddel* :^^:

Puh, hab jetzt den Tempel hier auch durchgelesen.. schön zu sehen, daß sich wieder was in Richtung guter-alter-Tempel tut. :D

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich eingetreten war... irgendwo beim 14. Tempel, oder? *am Kopf kratz*


edit: Ach ja.. was ich noch fragen wollte.. ich bin zwar nicht mehr oft da (okay, eigentlich so fast gar nicht mehr *seufz*), aber ich wollte fragen, ob ich trotzdem einen Rang oder Status oder was auch immer haben darf.. und zwar den des Burgfräuleins.. :rolleyes:
Erstens muß man als Burgfräulein wahrscheinlich nicht viel machen, außer stolz durch den Tempel zu laufen, demzufolge hat er zweitens nicht so einen Wichtigkeitsgrad, daß das Burgfräulein immer da sein muß (okay, sie sollte sich vielleicht um Gäste kümmern, aber das machen liebe Templer ja auch so schon :D ) und drittens meinte Lady, daß sich nicht viele darum reißen würden (was bisher auch gestimmt hat *nick*).
Aaalso... darf ich den Status haben? *bettelfleh* :wimpie:

Die Lady Amarzie
05.07.2003, 21:43
~~~~~~~~~~~~~~~
Ooooohhh!! Hach!!! *Smileys wet puupy-dog-eyes nicht wiederstehen kann* Jahaaahaaaaaa! *heul**flenn* Du darfst ihn haben!!! *Smiley heulend und völlig gerührt in die Arme nehm* Du armes kleines Dihiiiing!!!!
:weinen::heul::weinen:
BUAAAH!

@Cherry: :wimpie:wo bist du???? *snif* *heul* :(

cherrychan
06.07.2003, 10:06
*grauendenkzellenanstreng**sichnichtbewegenkann*

~+~
der geist des armen jungen schien sich langsam aber sicher aufzulösen als hätte er nicht mehr die kraft dazu sich sichtbar zu halten und nach wenigen augenblicken war er ganz verschwunden. lady ließ er ohne wirkliche antwort zurück denn er hatte ständig nur vor sich hin gemurmelt, allerdings konnte man gut erkennen wie er sich langsam wieder in seinem alten körper zurück fand. vorsichtib bewegte er seine fingerspitzen und zehen, mit reichlich mühe schaffte er sich innerhalb des bannkreises in eine sitzende position zu bringen. obwohl er mehr als ruhig aussah und auch nichts mehr sinnloses vor sich hinbrabblete schien er gefährlicher als vorher,nicht mehr so leicht zu durchschauen oder einzuschätzen. und er tat etwas was ihm wohl niemand zugetraut oder erwartet hätte. er sang.
kaum etwas schien an die scheußlichkeit zu erinnern die er vorher war, denn ersang als wäre er ein engel. der junge besaß eine stimme der man nicht widerstehen konnte, so klar das sie hätte glas zum springen hätte bringen können. und nach und nach stimmten andere stimmen mit ein, als wäre es ein gewaltiger, furchterregnder himmlischer chor hallte es in der kirche wider. diese stimmen hatten etwas an sich das einen zum wahnsinn treiben konnte, waren sie auch noch so laut, schienen sie in sich selbst immer lauter und drückender zu werden.
zu allem überfluss konnte man gut erkenne das sich sämtliche geister der toten in der kirche zu einer armee versammelt hatten, stumpsinnig kamen sie in einer schlechten imitation eines ganges auf lady zu und in ihrem zentrum der junge mit gespentisch funkelnden augen die nichts gutes verhießen. von unten herauf fingen sie an lady einzukesseln, an ihr zu zerren und sich an ihr empor zu ziehen. physische angriffe hätten keine wirkung gehabt, sie hätte nichts weiter als milchig schimmernde luft getroffen.
und sie zogen, zerrten, kratzten und bissen weiter, und sie sangen immer immer weiter...
~+~
ich hoffe es ist ok wenn wir langsam zum finale kommen...

smiley
06.07.2003, 11:44
------
:heul: Danke, Lady! :heul:
Und meinen Steckbrief hast du auch!
:weinen:

*froi*

Serendipity
06.07.2003, 12:00
--------------------
Ein bißchen Spam....
Wie verbringt man einen Samstag? Man arbeitet von 10:45 bis 20:15, fährt danach in die Notaufnahme, wegen Verdacht auf Blutvergiftung und bekommt dann ne Tethanus-Impfung, dass einem der ganze Po weh tut -.-
Und der Sonntag? Man schreibt ein Referat für die Uni...
Ich liebe Wochenenden...... -.-

Serenada
06.07.2003, 14:33
-----
@seren
omg du ärmste *keks gibt*

@ai, orakel
also, ich bin am 15.6. eingestiegen, orakel 3 tage später! (die erste person auf die dein chara traf, war ich ;) )
ai war zu der zeit schon da!

@lady
ich wieß im moment nicht, aber hast du auch Akemi bei den Templern mit aufgezählt auf deiner Seite? Sie war zu der Zeit als ich kam da ;)

cherrychan
06.07.2003, 16:33
*serenknuddel* *aucheinenkeksschenkt* wenigstens gehts mir gleich...wegen dem sitzen^^"

*smileyniederknuddel*

Khamira
06.07.2003, 17:54
seren wann ist deine fete eigentlich nun genau?

Serendipity
06.07.2003, 17:58
-----------------
*kekse von seri und cherry nimmt* danke *freu*

@Ko: 23.08.
Aber es wird noch richtige Einladungen geben

Khamira
06.07.2003, 17:58
eingestiegen? o.O da muss ich aber nachgucken
29.03.2001 <--- meines

Khamira
06.07.2003, 18:00
danke Seren *knuffel*

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 19:34
Lady besah sich die szenerie und beschloss ein für alle mal, dass gut zureden nichts bringen würde. Sie musste jetzt handeln, und sie wusste auch, was sie tun würde.
Ungeachtet der Geister, die sie an ihr hochzogen zog sie abermals ihr Schwert und umfasste es mit der linken, unten an der Klinge. Dann schob sie es ruhig durch ihre Faust. Und Als das schwarz blut die ganze Klinge tränkte, rief sie mit fester Stimme Filea Nox, erscheine!
Ihr Schwert schien sich zu verflüssigen und als wieder eine feste Form zu erkennen war, hielt Lady eine Sense in der Hand, mit zwei Klingen, die aber mit der scharfen Seite beide nach innen gewendet wren. Sie konnte also offensichtlich keinen köperlichen Schaden anrichten.
Als nächstes führte sie den Rubin an ihre Stirn, wobei sie aber gestört wurde und einen der Geister durch einen Astralimpuls verscheuchen musste. Schließlich turg sie den Rubin in einem wunderschönen Silberdiadem auf der Stirn und er begann zu leuchten als sie einen Spruch begann.
I call upon thee, Guardian of the Next World!
Hear my prayer, for I pray to thee, to take these Children home!
Heal their wounds, take away their grief and embrace them with thy endless grace!
Now play thy song and let this unresistable Melody of yours guide them to your land!
Let me sing and let me dance and both of us, let's act in harmony to grand these children freedom.
I call the DANSA MACABRE!!!
Und als sie dies gesagt hatte, wurde der Raum erfüllt von einer zweiten melodie, die dem gesang der geister in seiner unfasbarkeit glich, aber ihn in unwiderstehlichkeit und in der Art wie er einen ergirff und fesselte aber bei weitem übertraf. Es war der Totentanz! Jenes Lied mit welchem der Tod selber die seelen Sterbender zu sich rief. Und Lady stimmte ihrerseits einen wunderschönn, klaren und doch so melancholischen Gesang an, während sie die hell strahlende Sense im Tanze umherschwenkte. Schließlich zog sie damit einen großen Kreis und hinterließ eine brennende Spur in der Luft. Ein Portal zum Totenreich öffnete sich und nun ward die Musik, die eben noch nur als eine Ahnung durch den Raum gedrungen war, laut und deutlich zu hören und in ihrer Wirkung unglaublich ergreifend. Das Lied wirkte auf die Geister ein mit einem mächtigen Ruf, süßer und Frieden verheißender als alles, was sie je gehört hatten. Und Ladys Leid ermutigte sie loszulassen und dem Klang zu folgen.

cherrychan
06.07.2003, 19:59
als ob gleißendes licht den raum durchfluten würde, breitete sich diese zweite, wunderschöne melodie in der kirche aus als würde sie alles unter sich begraben. beinahe als wäre sie ihres eigenen willens beraubt worden steuerten all die geister auf dieses portal zu als wäre es die treppe zum himmel selbst. markerschütterndes, freudeverheißendes geraune mischte sich unter all die anderen laute, aber sie waren nicht furchteinflößend sondern vermittelten die atmosphäre unendliher erleichterung. auch der junge der urherber des ganzen geschehens war, schien als hätte er den frieden selbst in händen gehalten.
mit dem nichts entgegengestreckten armen ließ er von seinem körper ab und folgte den anderen seelen in blinder euphorie.
lady hatte es geschafft, sie hatte es geschafft eine hand voll gepeinigter seelen nach hause zu bringen, vielleicht war das der eigentliche teil ihrer prüfung, die weisheit zu besitzen, zu erkennen wann es daran ist gnade wallten zu lassen, zu erkennen wenn jemand nicht böse sondern von seinem eigenen schmerz so verblendet ist, das er nicht mehr anders zu helfen weiß.
cherry grinste und verschwand ohne ein weiteres wort, nur die zertrümmerte kirche und diese gepenstische ruhe erinnerten noch an einen verzweifelten kampf eines kleinen jungen.
es war völlig still, kein laut drang mehr durch die zerstörten gemäuer des gebäudes...

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 20:07
Finde endlich deinen Frieden, Kleiner
Lady lächelte und sank langsam zum Boden und dort zunächst einmal auf die Knie. Sie keuchte ein wenig und war ziemlich geschafft. Sie hatte die Augen noch geschlossen, und musste sie auch nicht öffnen, um zu wissen, dass Cherry bereits fort war...sie spürte das. das ist...echt unfair klagte sie, lächelte aber dabei. Dieses Lächeln war allerdings bitter und Lady betrachtete den blauen Mond, den sie von Cherry geschenkt bekommen hatte und eben aus ihrer Tasche geholt hat. Sie konnte Cherry schon wieder nicht fragen, was es damit auf sich hatte.
Sie seufzte, und es klang irgendwie als wolle sie sagen 'typisch!' und dann stützte sie sich auf ihrer Sense auf um wieder auf die Beine zu kommen.
Endlich ging sie, zwar unter großer Anstrengung, aber dennoch anmutig auf die Tür der Kirche zu. Schließlich öffnete sie diese und war für einige Augenblicke geblendet...es war schon wieder Tag. Wie lange war sie weg gewesen...bei Beginn der Prüfung war es noch Abend gewesen... Jetzt ging ein leuchten durch Ladys Augen. Richtig! Das war doch ihre prüfung...war sie zuende? Und..was bdeutete dies dann? Lady trat aus der Kriche nach draußen.

cherrychan
06.07.2003, 20:15
ein wust goldener locken und eine kleine, hellhäutige hand strahlten lady entgegen. sunset lächelte sie unverwandt an und ihre augen strahlten, irgendwie fast stolz. hinter ihr flimmerte die luft extatisch. die sonne malte die umgebung in gelbgold hallo, ich bin hier um dich wieder zurück zu bringen, ich denke du hast etwas schlaf nötig sunset hatte noch immer diesen erwachsenen klang in der stimme und zugleich die kindliche naivität die einfach dazu einlud ihr zu vertrauen. sie hatte lady hergeführt also konnte sie sie offensichtlich wieder zurückführen...

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 20:17
Lady lächelte...wenn auch etwas verwirrt über dieses ständige Auftauchen und Verschwinden gewisser personen. Dann gab sie Sunset die Hand und ging mit ihr.

cherrychan
06.07.2003, 20:20
Leichtfertig führte sie lady durch ein unsichtbares Portal zurück zum Tempel. Auch hier war es gerade Morgen geworden und es war angenehm warm und freundlich. Sunset ging soweit sie bis vor ihre Kerkertür zu führen und sie dann freundlich anzulächeln ich gratuliere dir, und nun solltest dich jetzt ausruhen danach hüpfte sie freudig davon

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 20:36
Lady schüttelte lächelnd den Kopf und ging dann -sich noch immer auf ihre Sense stützend- in den kerker hinab. Nun wollte sie ersteinmal baden und neue Kleidung anlegen. Sie streifte das blutverschmierte Kleid ab und nahm ein heisses Bad. Völlig unbekleidet kam sie einige Zeit später wieder aus dem Bad. Die nassen Haarsträhnen langten ihr bis zur Hüfte un schlangen sich vereinzelt um ihren blassen, zierlichen Körper. Zuerst die Haare, danach was zum Anziehen, dachte sie bei sich und musste dann feststellen, dass sie ihre silbernen Haarklammern nicht finden konnte. Dann entdeckte sie diese auf dem Nachttisch. Sie ging hin und noch während sie sich die Haare feststeckte und weiterhin grübelte, welche Konsequenzen die prüfung haben würde, entdeckte sie noch etwas ganz anderes. Auf ihrem Bett lag ein wunderschönes Gewand. Sie hob es am Schulterstoff hoch und staunte. Es war eine elegante ...soetwas wie eine Robe. Schwarzer, schwerer Stoff verziert mit aufwendigen Stickereien von einer Farbe wie Elfenbein. Sie zog sie einfach über und ihr Staunen wuchs, als sie bemerkte, dass ihr das Kleidungsstück wie angegossen passte, und sich wunderbar an ihren Körper anschmiegte, jedoch ohne sie einzuengen.
Sie kam sich komisch vor, als sie nun in den Spiegel schaute. Sie sah in dieser Robe so...würdevoll aus, so feierlich. Zu welchem Anlass hatte man ihr dies auf's Bett gelegt? War heute etwas wichtiges?
Sie eilte nach oben in Sorge etwas verpasst zu haben. Eilig, und doch elegant betrat sie die Halle

bunnychan
06.07.2003, 20:42
Fast im gleichen Moment betrat Bunny die Halle. Sie war von draußen gekommen und der frische Wind benetzte noch ihre Haut. Lächelnd erblickte sie Lady
Gibts was zu feiern? Ein sehr schönes Gewand hast du da.
Hi Seren^^

Serendipity
06.07.2003, 20:42
Mit einem Gähnen tapste Seren barfuß in die Halle, sie trug ihre geliebten schwarzen Lederhosen und darüber ein enges, geschnürtes Mieder aus bordeaux-farbenen Samt, die Haare steckte sie sich nebenbei zu einem losen Knoten.
Als sie Lady erblickte, schien sie mit einem Schlag hellwach zu werden
Wow, gibt es für diese Robe einen Anlass?

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 20:44
Lady war verlegen Öhm..ich dachte...das könntet ihr mi sagen...ich komme grad von meiner prüfung und...da liegt dieses gewand einfach auf meinem Bett....Sie schaute ziemlich hilflos aus der Wäsche

bunnychan
06.07.2003, 20:46
Von deiner Prüfung? gut gut=^.^=
Aber was das soll weiß ich auch nicht. Hast du vielleicht noch eine Aufgabe bekommen?

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 20:50
Tja...wenn ich das wüsste, wäre ich schon froh. Vielleicht ist die prüfung ja noch gar nicht zuende...
Dieser Gedanke behagte ihr gar nicht und jetzt vielen ihr auch die Schmerzen an ihrer hand wieder auf. Sie hob die rechte und sah mit Schrecken, dass das Metall noch immer hineingefressen und mittlerweile verhärtet war. Sie konnte die Hand nur sehr eingeschränkt bewegen. verdammt...

Serendipity
06.07.2003, 20:51
Ohaa, endlich deine Prüfung.... wie war sie denn?
Seren grinste sie freundlich an und sah dann zu Bunny
Hi Bunny
Dann bemerkte sie Ladys Verletzung
Autsch, wie bist du denn daran gekommen, zeig mal her....

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 20:53
Naja...anstrengend...und etwas verwirrend. Lady setzte sich nun einfach auf einen Stuhl und begutachtete weiter ihre Hand

bunnychan
06.07.2003, 20:53
Oh, sieht aber nicht gut aus...
Bunny sah sich die Wunde an.
Aber das geht mit deinen Selbstheilungskräften ja wieder weg, oder?

cherrychan
06.07.2003, 20:55
cherry stand neben dem ausgebrannten kamin, in gedanken versunken, noch hatte sie niemand bemerkt, seren und bunny waren gerade erst gekommen und noch war sie nicht sichtbar geworden. irgend wie fühlte sie sich plötzlich an alte zeiten erinnert. die feste und feiern waren selten geworden, cherry dachte nur mit wehmut an die zeiten zurück als sie alle zusammen, das heiß vor allem seren, lady und mwk zusammen gefeiert hatten und vor allem getrunken bis sie kaum noch gehen konnten. sie musste lachen, aber im gleichen moment kam lady in die halle. cherry hatte auf sie gewartet und sie geriet ein wenig ins staunen. lady sah wirklich sehr hübsch aus, die robe die sich eng um ihren körper schlang. ohne vorwarnung wurde der schlanke, in roten samt gehüllte körper von cherry sichtbar, sie räusperte isch kurz nun eigentlich wollte ich es höchst offiziell verkünden, aber so bleibt es wohl vorerst unter uns vieren, für ein fest blieb wohl zu wenig zeit cherry versuchte entschuldigend zu lächeln, ihr dunkles haar fiel glatt über ihre schultern
aber zumindest ich möchte dir gratulieren, du hast deine prüfung mit bravour bestanden und der rang der dir zusteht wurde dir erteilt. du bist priesterin des tempels, hast jegliche privilegien und rechte. sich machte eine weitläufige geste allerdings auch eine große verpflichtung dem tempel gegenüber, du musst dafür sorgen das der tempel als eine der letzten zufluchtsstätten erhalten bleibt und du musst seine bewohner mit allen mitteln schützen. außerdem hast du bei eventuellen wichtigen anlässen deine pflichten zu tun und musst den tempel als würdig vertreten. nicht selten kommt es vor das templer von hohem rang, wie du nun zum beispiel, zu außerordentlichen sitzungen gerufen werden...wie auch immer. dir steht es frei in welche richtung du dich weiter entwickeln möchtest, nun stehen dir jedenfalls alle möglichkeiten offen cherry beendete ihren vortrag mit etwas das eher unüblich und unpassend für sie schien, obwohl sie nur eine ausgezehrte version eines trugbildes war, umarmte sie lady. man konnte ihr ansehen das sie sich wirklich für sie freute man kann dir nur gratulieren

~+~

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 20:56
Lady seufzte Meine regenerationskräfte sind wie man schon hört, nur für die regeneration also für die wiederherstellung zuständig...einen fremdkörper entfernen kann min Körper nicht selbstständig. Das metall mus irgendwie da raus....fürchte ich.

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 21:09
denkt euch meinen letzten post vor cherrys ^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady war fast aufgesprungen as sie Cherry auf's Neue erblickte und ihre Worte ließen sie zuerst mit immer größeren Augen in die Runde starren, und dann langam Haltung annehmen, als sie sich nämlich der wahren Bedeutung dieser Worte bewusste wurde. Jetzt war es offiziell. Lady war ein Teil des Tempels. Es wr nun ganz offiziell ihr Zuhause, und sie hatte eine ganz spezielle Verantwortung und Verpflichtung für dieses zu erfüllen. Nun würde sie sich oft sehr viel mehr zusammenreissen müssen...und sie freute sich darauf!
Endlich konnte sie sich durch ihr Wirken im Tempel den anderen als nützlich erweisen und wirklich etwas dazu beitragen, dass diese Stätte so wunderbar blieb, wie sie schon bei Ladys Ankunft gewesen war.
Als Cherry lady umarmte, wunderte sich diese etwas, erwiderte die Umramung aber nur zu gern...wenn auch nur symbolisch da Cherry ja nicht wirklich da war.
Schließlich holte sie tief Luft und ihre ganze Erscheinung strahlte Würde aus..wenn sie auch mti den Tränen kämpfte als sie versuchte etwas angemessense zu sagen.
Ich wäre schon immer für den tempel ohne zu zögern in den Tod gegangen...und bin froh dass ich nun in der Ausübung eines offiziellen Amtes zum Fortbestand dieser Stätte beitragen kann. Und ich werde dies tun...ohne Zögern und mit all meinen Kräften!
Danke...flüsterte sie noch und lächelte erst cherry an, und drehte sih dann zu den anderen um auch ihnen freudetrahlend ins Gesicht zu blicken

Serendipity
06.07.2003, 21:09
Seren strahlte Cherry an
Schön, dass es dich doch noch gibt....
Dann wandte sie sich wieder Lady zu
Ich möchte dir auch von ganzem Herzen zu dieser neuen Aufgabe gratulieren! Und das auch gebührend feiern, doch ersteinmal sollte das Metall raus, nicht?

bunnychan
06.07.2003, 21:11
Ja Lady, ich möchte dir auch herzlich gratulieren! Hast du echt verdient^^
Sie lächelte st Lady dann cherry an

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 21:15
Lady schaute Seren unbehaglich an
öhm...ja...*seufzt*...ich fürchte schon.
Sie wollte gar nciht wissen, wie man das entfernen konnte und wartete ab, ob jemand einen Vorschlag hätte. Doch eigentlich war ihr egal, as man jetzt mit ihr anstellte....sie war glücklich und lächelte auch alsbald wieder.

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 21:17
Danke, Bunny! Sie strahlte diese noch einmal an un dann nocheinmal alle anderen der reihe nach

cherrychan
06.07.2003, 21:18
Cherry lächelte den anderen zu, aber irgendwas vermittelte eine gewisse müdigkeite, eine gewisse ausgelaugtheit an ihr. vielleicht lag es aber auch nur daran das sie schon beinahe wieder durchsichtig war so damit ist meine aufgabe fürs erste wohl erledigt, ich denke ich werde dann wieder gehen cherry hatte sich von ihrem spontanen gefühlsausbruch wieder erholt und versuchte wieder einigermaßen sachlich zu agieren

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 21:21
Lady schien etwas erschrocken
Cherry! Du...kommst doch bald zu uns zurück?

bunnychan
06.07.2003, 21:22
BUnny fiel erst jetzt richtig auf, dass cherry wieder zu verschwinden drohte, also nur ein Trugbild war.
Wo gehst du hin?

Serendipity
06.07.2003, 21:25
Seren hatte es geahnt und wandte das Gesicht ab, um nicht zu sehen, wie ihre Freundin wieder verschwand. Stattdessen besah sie sich Ladys Hand und begann zu murmeln
Ich bin keine Heilerin, aber vielleicht kann man es in einer sanften Lauge etwas aufweichen und dann herausziehen...

cherrychan
06.07.2003, 21:26
cherry war sich nicht sicher was sie antworten sollte ja natürlich, so schnell es mir möglich ist warum also nicht lügen. sie lächelte versöhnlich und schaute noch einmal kurz durch die runde feiert noch ein bisschen ja? gefeiert wird hier eindeutig zu wenig! und trinkt ein glas für mich mit grinsend zwinkerte sie lady zu und war verschwunden

~+~
gute nacht
*alleknuddelz*

Bibi
06.07.2003, 21:33
Bibi kommt gähnend aus der Bibliothek. Sie hatte eigenltich vor, in ihr Zimmer zu gehen, aber sie hält inne, als sie Seren, Bunny und Lady sieht. Statt zur Treppe zu gehen geht sie zu den dreien. "HI, habe ich was verpasst?" Sie mustert Lady, die in der Robe so anders aussieht als sonst.

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 21:36
Lady schaute Cherry wehmütig nach...aber sie würde ja bald wiederkommen! das war gut. Lady könnte nicht noch eine Freundin verlieren. Dann schaute sie Seren mit einem gefährlichen Grinsen an.
So wird das wohl kaum gehen...es ist ja nicht ein gleichmäßiges Stück...ziemlich verschlungen fürchte ich. Dass muss wohl etwas brutaler zugehen.
Man konnte hinter ihrem Grinsen ziemlich viel Angst erkennen, aber Lady wusste schon, wie sie das ganze regeln könnte.
Seren...ich nehme an, du hast deine Dolche bei dir?...das heisst..das käme nur in Frage, wenn Bunny einen recht guten Heilzauber beherrscht...Tust du?

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 21:38
Oh...Planänderung! Hallo Bibi! Du kannst das nicht zufällig wieder......richten???
Lady zeigte Bibi ihre Hand, in der ehemals flüssiges nun hartes Metall eingebrannt war.
Oder könntest du es zumindest heilen, wen wir es entfernt haben?

bunnychan
06.07.2003, 21:38
Bunny schüttelte etwas traurig den Kopf
Tut mir leid, hab ich nciht... aber bibi hat bestimmt einen guten Zauber
--------------------
Achja, Gute Nacht cherry, natürlich^^

Serendipity
06.07.2003, 21:42
Hallo Bibi
Seren ignorierte Ladys Grinsen
Natürlich habe ich meine Dolche bei mir, aber die sind eigentlich nicht dafür gedacht an guten Freundinnen rumzuschneiden..... Was hast du vor?

Bibi
06.07.2003, 21:45
Bibi sah Lady verwundert an. Wo hatte sie das den her?! "Also heilen kann ich dich bestimmt, wenn ihr es entfernt, aber ob ich es entfernen kann, ist ein anderes Kapitel. Probieren kann ich es aber..." Bibi unterdrückte ein weiteres gähnen. "Soll ich es probieren? Ich übernehme keine garantie, dass es klappt."

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 21:48
Lady grinste Bibi an
Ich glaube nicht, dass ein Versuch von dir schlimmer sein kann, als wenn ich es mit herausschneide. Bitte, wenn es dich nicht zu sehr anstrengt.
Sie hielt ihr guter Dinge die Hand hin

bunnychan
06.07.2003, 21:58
Bunny gähnte
Ihr entschuldigt mich? War heute viel unterwegs...
Gute Nacht!
damit verschwand se nach oben
-----------------------------------
sorryliiiiii...muss raus:-(
Gute Nacht*knuddel*

Serendipity
06.07.2003, 22:00
Seren wartete still ab und beobachtete Lady und Bibi.

-------------
Gute Nacht Bunny

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 22:01
Lady rief Bunny noch ein 'gute nacht und schlaf gut!' hinterher und wartete dann weiter was Bibi tun würde.

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 22:04
~~~~~~~~~~~~
ich glaub Bibi is weg.....
solen wir das hier abbrechen und morgen abend weitermachen??? oder irgendwie sowas???

Bibi
06.07.2003, 22:05
Bibi zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ob es anstrengend wird..." meinte sie. "Es ist immer unterschiedlich." Bibi schwieg und konzentrierte sich auf Ladys Hand, auf das Metall. "Wie ist das nur passiert...?" murmelte sie leise vor sich hin, während sich das Metall an den Rändern langsam von Ladys Haut löste. Es war anstrengend, das war ihr schon jetzt klar und es würde wahrscheinlich noch schlimmer werden. Feine Schweißtröpfchen bildeten sich auf Bibis Stirn, als das Metall sich sehr langsam milimeterweise von der Haut löste. Bibi wusste nicht, ob Lady etwas spürte, und sie dachte nicht darüber nach, da sie alle ihre Kraft in den Zauber steckte. Sie sah nur Ladys Hand mit den inzwischen halbgelösten Metall vor sich. Schließlich entschloß sie sich, alle ihre Kraft zu benutzen, denn wenn es soweiter ging, würde sie es nicht mehr lange aushalten. Dieser Energieschub löste das Metall ganz von Ladys Hand, es klirrte zu Boden. Bibi sank zeitgleich auf den Boden zusammen.
~~~
Nacht, Bunny ^^
Ich bin noch daha ^^""" Nur kein D-Zug XD

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 22:11
ups...da isse ja wieder ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady spürte sehr wohl etwas und biss sich auf die Unterlippe. Schließlich war das Metall vollständig abgelöst, und was Bibis Zauber nicht mehr ganz hatte heilen können, das heilte nun in gewohnter Geschwindigkeit von selbst und der Schmerz ließ bald schon erheblich nach. Dann kniete sie sofort bei Bibi nieder und legte ihr Die hände an die Schultern
Hey! Bibi? Ist alle in ordnung? Und schon hatte Lady wieder ein schlechtes gewissen. Sie musste dirngend selbst ein paar Heiltechniken erlernen.

Bibi
06.07.2003, 22:20
"Ja, alles in Ordnung, nur das Zeug da saß ziemlich fest. Ich hoffe, es tat nicht zu sehr weh..." Bibi richtete sich wieder auf. "Wie bist du da überhaupt drangekommen?"
~~~
Ich bin halt um diese Uhrzeit kein D-Zug mehr, außer ich haue ein paar hundert Rechtschreibfehler in den Text ^^"""" Und das wollte ich euch nun wirklich nicht antun XD *g*

Serendipity
06.07.2003, 22:24
Es scheint nun alles okay zu sein... dann verschwinde ich mal...
Und dir, Lady, noch mal herzlichen Glückwunsch... wir werden das demnächst mal kräftig feiern....

sprachs und verschwand zur Tür hinaus

----------------
Byebye *knuddel*

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 22:30
Gute Nacht Seren!
Sie sah Seren noch nah und freute sich schon auf die Feier...dann sah sie wieder zu Bibi
Bei meiner Prüfung. Daher auch diese Robe. Ich habe heute meine Prüfung bestandn und wurde auserwählt eine Prietserin Efwes zu werden.
Ach das mit den Prüfungen kennst du vielleicht noch gar nicht, oder? Also...früher musste jeder bevor er sich wirklich ein 'Templer' nennen durfte eine Prüfung ablegen und bekam mit Bestehen dieser prüfung auch gleich eine Rang zugewiesen.
Und anscheinend wird gewollt, dass wir diesen Brauch wiede aufnehmen. Und ich habe hut wohl den Anfang gemacht ^^'
Noch einmal vielen Dank, Bibi! Die Schmerzen waren wirklich erträglich, keine Sorge. Aber du bist nun sicher müde. Ich bin's jedenfalls gab Lday lachend zu
Wollen wir schlafen gehen?

Bibi
06.07.2003, 22:40
"Gute Nacht, Seren!" Bibi wand sich wieder an Lady "Nein, das wusste ich noch nicht." Sie schüttelte den Kopf, hielt aber schnell wieder inne damit, da sie langsam Kopfschmerzen bekam. "Dann erstmal herzlichen Glühstrumpf von mir zum bestehen." Bibi unterdrückte ein weiteres gähnen. "Und du brauchst dich nicht zu bedanken, Lady, das war doch selbstverständlich." Bibi stand jetzt ganz auf. "Und schlafengehen wäre glaube ich keine allzuschlechte Idee...ich war die ganze Nacht wach, nachdem ich wiedergekommen war." Bibi gähnte nochmal. "DAnn bis später, ja?" Damit war sie mit ihren restlichen Kräften verschwunden.
~~~
Oki, das passt sich ja, muss sowieso off ^^;;
Gute Nacht :^^:

Die Lady Amarzie
06.07.2003, 22:46
Auch Lady ging jetzt in ihre Gemächer und zog dort zuerst einmal die Robe aus, welche sie sehr sorgsam zusammenlegte und dann säuberlich in ihrem Schrank plazierte. Sie streifte sich nur ein Trägerhemd zum Schlafen über und legte sich dann, gleichermaßen erschöpft wie glücklich in ihr Bett. Sie würde dem Tempel als Priesterin alle Ehre machen!
Mit diesem Gedanken schlief sie ein...

cherrychan
07.07.2003, 19:02
ein dumpfes Kribbeln belebte ihren Körper´, langsam breitete sich es bis in jede Fingerspitze aus und löste eine Woge seltsamer Befriedigung aus. Ein tiefer Atemzug rang sich durch ihre Lungen. Nichts hätte schöner sein können, nichts befreiender. Für ein paar wenige Sekunden lang tat es weh die Augen zu öffnen aber das normalisierte sich schnell wieder. Zum Zeugnis stummer Macht umgaben sie keine einengenden Glaswände mehr, keine Sockel und keine Fresken, sie war wieder sie selbst. Konnte sich durchs Haar fahren und die taub gewordenen Glieder strecken. Selten kam sie sich so lebendig vor

~

Sunset wirbelte wie vom Blitz getroffen in der Halle herum, noch mehr als sie es sonst tat. Kribbelig und aufgekratzt stürzte sie von einem Eck ins nächste und plapperte ständig wirres zeug vor sich her

Serendipity
08.07.2003, 17:10
Seren schritt, sich umsehend, auf blanken Füßen durch den Tempel. Sie wirkte etwas zerzaust, die Haare hingen ihr in einem losen Zopf den Rücken hinunter und ihre Bluse war zerknittert, offensichtlich hatte sie in ihrer Kleidung geschlafen und betrat nun leise die Bibliothek. Zielstrebig ging sie durch die Reihen bis hin zu dem hintersten Bereich des großen Raumes und kniete dann vor ein Regal, indem der Staub schon Zentimeter hoch sein musste, seit Ewigkeiten war hier niemand mehr gewesen, wie sie zufrieden feststellte.

cherrychan
08.07.2003, 17:29
eigenartig wach und doch benommen betrat sie bloßfüßig die ersten stufen des tempels, obwohl es viel kürzer war als erwartet kam es ihr vor, als wäre sie eine ewigkeit nicht mehr da gewesen. vielleicht war es auch einfach nur einbildung, immerhin hatte sie sehr lange nicht in dieser ebene der zeit gelebt.
schon von draußen hörte sie kleine füße auf dem steinboden vor sich hin trippeln und gleich darauf schwang die tür auf. sunsets locken schienen noch feiner und hübscher als sonst, ihre augen noch strahlender als sie leichtfertig hochgehoben wurde. sie schlang ihre kleinen beinchen um die taille des ankömmlings und vergrub ihre fingerchen sofort in den langen dunklen haaren.
hi kleine murmelte cherry nur vor sich hin und betrat die halle

Serendipity
08.07.2003, 17:45
Seren blickte auf, es schien ihr, als habe sie etwas gehört, doch dann senkte sie den Kopf wieder und ließ ihren Blick suchend über die Seiten alten Pergamentes gleiten, vielleicht hatte sie sich auch bloß verhört.
Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen, sie fand nicht, nach was sie suchte.

cherrychan
08.07.2003, 18:12
cherry kraulte sunset den kopf. irgendwie war nicht sehr viel los in der halle was ihr irgendwie dann doch recht gelegenkam.
nachdem sie sich überall umgesehen hatte machte sie sich auf den weg in die bibliothek, vielleicht fand sie dort ja doch jemanden. irgendwie war ihr nach ein bisschen gesellschaft zumute

Serendipity
08.07.2003, 18:44
Seren seufzte laut. Irgendwie schien ihr das Glück nicht hold zu sein. Sie nahm sich das nächste Buch vor, blätterte durch die gelblichen Seiten, gefüllt mit einer filligranen Handschrift - ihrer Handschrift

cherrychan
08.07.2003, 18:50
cherry legte ihren zeigefinger an die lippen und gab einen kleinen zischlaut von sich, sie bedeutete sunset ruhig zu sein die immer noch auf ihrem arm hing und wohl auch nicht mehr vor hatte von ihr runter zu gehen. sie hatte schon geahnt das sie seren in der bibliothek finden würde, zumindest hatte sie es geahnt, grinsend blieb sie zwischen tür und angel stehen

Serendipity
08.07.2003, 18:59
Seren schien kaum noch in dieser Welt zu sein, normalerweise hätte sie die beiden sofort bemerkt, aber nun konzentrierte sie sich nur auf das Buch, leise Flüche in einer fremden Sprache kamen dabei über ihre Lippen

cherrychan
08.07.2003, 19:13
Cherry zog sich geräuschvoll einen der breiten Eichenstühle heraus und setzte sich an den Tisch, Sunset platzierte sie dabei auf ihrem Schoß. Es interessierte sie schon brennend worum es eigentlich ging, vor allem was sie so zum fluchen brachte suchst du was bestimmtes?

Serendipity
08.07.2003, 19:28
Seren zuckte zusammen, sprang auf, ließ das Buch dabei fallen. Mit großen, irritierten Augen sah sie Cherry und Sunset an, strich sich dabei mit fahrigen Bewegungen die Bluse glatt
Cherry... du bist wieder da... wirklich nicht als Illusion....
ihre Stimme klang ein wenig krächzend, doch langsam fing sie sich, schob das Buch mit einem Fuß zu Seite und ging dann auf sie zu, lächelnd
Wie schön

cherrychan
08.07.2003, 19:34
Cherry grinste, wie es typisch ihre Art war, ein wenig zynisch und zuckte die Schultern Live und in Farbe Sunset gab ein gurrendes Geräusch von sich als wäre sie ein Kätzchen dem man den Bauch krault, wehement weigerte sie sich Platz zu machen auch wenn Cherry Seren eigentlich begrüßen wollte
Ich freue mich auch wieder da zu sein ein ehrliches Lachen lag auf Cherrys Gesicht, das aber gleich von einer hoch gezogenen Augenbraue abgelöst wurde was hast du denn hier gemacht?

Serendipity
08.07.2003, 19:43
Seren lächelte Sunset fröhlich an, die Kleine war wirklich wie ein Kätzchen und grinste dann Cherry an
Nichts....nichts wichtiges zumindest

cherrychan
08.07.2003, 19:51
ja genau...cherry verdrehte die augen möchtest du es mir hier oder in der halle erzählen? sie grinste

Serendipity
08.07.2003, 20:15
Seren zuckte ergeben mit den Schultern, ging noch einmal zurück und griff nach dem Buch, dann schaute sie wieder zu Cherry und Sunset
Wie wäre es mit einem angenehmen Glas Wein in der Halle?

cherrychan
08.07.2003, 20:22
gut cherry stand mit sunset auf dem arm auf wobei ihre schwarzen haare leicht hin und her schwangen, eigentümliche aber hübsche löckchen bildeten sich an den haarspitzen. irgendwie kam sie sich leicht seltsam vor so ganz ohne schuhe, was sie aber zu ignorieren versuchte wein wäre wunderbar tatsächlich lief ihr beinahe das wasser im mund zusammen aber jetzt sag bye bye zu seren sunset winkte und wiederholte cherrys worte artig

Serendipity
08.07.2003, 20:26
Faszinierend, wie ruhig und artig sie bei dir ist... so habe ich sie noch gar nicht erlebt....
Seren schlenderte zur Halle hinüber und grinste sie dabei an

cherrychan
08.07.2003, 20:38
Ich hoffe sie hat nicht allzu viel Ärger gemacht, sie war mein Medium das ich ab und zu genutzt habe um mich hier auf dem laufenden zu halten noch während sie in die Halle gingen löste sich Sunset in abertausende, flimmernde Lichtpunkte auf die ein bisschen an Glühwürmchen erinnerten, und verschwand schließlich völlig.
In der Halle angekommen nahm Cherry zwei schwere Silberbecher aus der Glasvitrine und entkorkte eine Weinflasche die sie anschließend in einen Silberkrug leerte. also?

Serendipity
08.07.2003, 20:43
Nein, nein, sie war entzückend... ich hoffe, du rufst sie ab und zu wieder her..... mit einem leisen Bedauern sah sie ihrem Verschwinden nach. Seren ließ sich in einen der großen bequemen Sessel fallen, streckte ihre Flügel müßig aus und sah begehrlich auf den Krug
Ich habe etwas in meinen Reisebüchern gesucht....

cherrychan
08.07.2003, 20:46
Sie gab Seren einen der gefüllten Becher und streckte sich genüßlich hast du etwas vor?

Serendipity
08.07.2003, 20:54
Seren nippte an dem Becher
Hm, hervorragend....
Ob ich was vorhabe? Hm, nicht wirklich, ich wollte nur etwas nachschlagen...
Aber erzähl lieber von dir...

cherrychan
08.07.2003, 20:57
cherry nahm ebenfalls einen Schluck und streckte alle viere von sich ah nein lieber nicht, ist eine etwas längere geschichte...außerdem nehme ich dir das nicht ab...

Serendipity
08.07.2003, 21:05
Seren lächelte
Ich habe nichts gegen längere Geschichten....
Und na ja... wenn ich finde, wonach ich suche, werde ich es dir erzählen... kay? ^^