PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEST OF Wünschliste



Don Fishli
19.06.2003, 20:53
Ich würde mal gerne wissen, welche Comics ihr gerne reprinted hättet...
#3 wird ja Spidey by.... und 4# Ultimative....
Ich würde gerne den 2.Ultimate Spiderman Storybogen sehen....und acuh von X-men.

flo
19.06.2003, 22:46
What if Marvel Exklusiv

Frank Castle
19.06.2003, 22:48
Na ja, in "Best of Marvel" sollten schon weiterhin Nachdrucke von bereits erschienen Marvel Comics von Panini erscheinen. Für Erstveröffentlichungen gibt es ja genug Trade-Serien.

Clint Barton
19.06.2003, 23:04
Marvel Taschenbuch...

Seppstock
20.06.2003, 06:24
Best of Marvel?

AoA und Onslaught...auch wenn beide einzeln wohl kaum in einem HC unterzubringen wären.... ;)

Spider67
20.06.2003, 06:56
Ich finde die Serie überflüssig. Keine Nachdrucke von "kürzlich" erschienenen Comics. Sonst warten am Schluss alle nur noch auf den Nachdruck.

DanHarrow
20.06.2003, 07:39
Ähem, da ich die derzeitige X-Men-Serie wegen der Extreme X-Men nicht lese, aber gerne den Run von Morrison haben würde: X-Men von Morrison.

Frank Castle
20.06.2003, 08:30
Original geschrieben von Spider67
Ich finde die Serie überflüssig. Keine Nachdrucke von "kürzlich" erschienenen Comics. Sonst warten am Schluss alle nur noch auf den Nachdruck.

Wohl kaum, denn wer kann schon sagen, welche Serie/Geschichte sich gut genug verkauft, um nachgedruckt zu werden?

Ronny
20.06.2003, 08:49
*Dan Harrow anschließ* Reinhard fand die Idee übrigens auch ganz cool.

Spider67
20.06.2003, 08:58
Na ja, dann ist sie nur für mich überflüssig. Da ich die Geschichten schon in der Regulären Serie gekauft habe. Aber ich werde wohl bei einigen Serien aussteigen und auch nur noch auf das Best of warten.

DanHarrow
20.06.2003, 09:10
Original geschrieben von Ronny
*Dan Harrow anschließ* Reinhard fand die Idee übrigens auch ganz cool. :laola: Supi! Dann gehe ich also von einem Erscheinen in der 2. Jahreshälfte aus ...:crazy2:

Mr:Pink
20.06.2003, 16:14
Original geschrieben von Spider67
Na ja, dann ist sie nur für mich überflüssig. Da ich die Geschichten schon in der Regulären Serie gekauft habe. Aber ich werde wohl bei einigen Serien aussteigen und auch nur noch auf das Best of warten.

das würde ich nicht tun, denn es ist sicher nicht garantiert das eine serie nachgedruckt wird, oder glaubst du jede serie und storyline verkauft sich so gut das sie neu aufgelegt wird ?

Don Fishli
20.06.2003, 17:16
Naja, wenn die Hefte vergriffen sind..(naaa guuut, unwarscheinlich..)
Aber ich z.B. lese egentlich kein Marvel, sondern kaufe mir nur die Ultimativen Nachdrucke..ich weiß dass das keine Versicherung ist..aber das wusste ich auch als die Bände rauskamen.

Frank Castle
20.06.2003, 17:30
Ist natürlich ein Risiko. Wenn ihr damit leben könnt, dass ihr jetzt Jahre lang vergeblich auf eine Fortsetzung wartet, ok. Vorhersagen lässt sich das jedenfalls absolut nicht. "Erde X" lief in den Prestige-Ausgaben z. B. damals so gut, dass eine Ausgabe komplett vergriffen war und nachgedruckt wurde, während wiederum die Fortsetzung "Universum X" sehr schlecht lief. Folglich gab es keinen Nachdruck. Außerdem hatte das auch noch Auswirkungen auf die Veröffentlichung der Fortsetzung in Form von "Paradise X", dass jetzt statt in mehr als 10 einzelnen Prestige-Ausgabe direkt in 2 Monstern zusammengefaßt wird. Nicht zuletzt wohl, weil da die Auflage erheblich niedriger ist.

DanHarrow
20.06.2003, 17:44
Jupp, ich habe anfänglich versucht, Transmet in den Sammelbänden zu lesen, habe aber irgendwann mit dem Warten aufgegeben ...

Dave Deschain
22.06.2003, 00:05
Vielleicht ist es wirtschaftswissenschaftlich gedacht naiv von mir, aber bei Projekten wie Best of.. und ähnlichen Tradeveröffentlichungen habe ich immer Angst, dass Kaufkraft für anderes abgezwackt wird. Deshalb ärgere ich mich auch stets darüber.

x-cess
22.06.2003, 10:24
ich sehe den unterschied zwischen best of, marvel exklusiv, marvel exklusiv special, marvel extra, marvel monster usw nicht so ganz, das ist aber schlussendlich auch egal. meine wünsche sind:
- x-cutioners song und x-tinction agenda
- weapon x, mit den dazugehörigen prologen
- aoa, inferno, mutant massacre
- exiles, new mutants, mystique
- x-force/x-statix (sorry, es musste einfach sein)

Frank Castle
22.06.2003, 10:28
Original geschrieben von x-cess
ich sehe den unterschied zwischen best of, marvel exklusiv, marvel exklusiv special, marvel extra, marvel monster usw nicht so ganz

In Marvel Exklusiv Special gibt es nur Nachdrucke von bereits bei Panini erschienen Geschichten. Best of Marvel ist quasi die Fortsetzung davon unter anderem Titel. Alle anderen Titel beinhalten dt. Erstveröffentlichungen, bzw. Neuauflagen von bereits bei anderen Verlagen erschienen Geschichten. Deswegen sollten die X-Crossover wenn schon, dann auch in Marvel Exklusiv und ähnlichem erscheinen.

x-cess
22.06.2003, 10:33
danke frank. nun, dann sind meine wünsche eher unangebracht. aber morrisons new x-men sind in dem fall wirklich sehr geeignet. wenn das verdammte marvelscope annual mit dabei ist, überleg ich mir sogar, es zu kaufen.