PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meerjungfrauen küsst man nicht.... (Vorbereitung zu Unterwasser RPG)



Blue Lion
18.06.2003, 14:54
Halli
Hallo
Hallöchen! :)

Mir kam so ein kleiner Gedankenblitz und ich wollte mal anfragen ob jemand interesse an einem solchen RPG hätte.
Es werden so gut wie alle Gebiete im RPG abgedeckt, Sci Fi, Realität, Virtual Reality, Fantasy...
Dieses hier wird sich um 'Meerjungfrauen' drehen, natürlich gibt es auch Männer.
Es gibt verschiedene Rassen, und natürlich einen Auftrag. Aber vorerst möchte ich nur wissen wer interesse hat.
Hier ist die Beschreibung meiner Welt:

Wir befinden uns im Jahre 2005, die Welt ist wie wir sie kennen, abgesehn von einigen neuen technischen Gegebenheiten.
Doch nicht unter dem Meeresspiegel.
Seit Jahrtausenden lebten die meisten, allumfassend, Oceaniden genannten Wesen in den tiefsten Meeresgräben, so weit unten, wie der Mensch sie kaum entdecken kann.
Dennoch werden sie von ihm beeinflusst. Der Mensch nimmt ihnen immer mehr Lebensraum, er hat die Fischbestände der Ozeane bis auf 10% ihres Ursprungs reduziert.
Auch viele Oceanidenrassen sind daran eingegangen oder stark dezimiert worden.
Nun liegt es daran, etwas dagegen zu tun.
Eure Aufgabe wird es sein, den wichtigesten verschollenen Erben der großen Göttin zu finden und nach Hause zu holen.
Dann müsst ihr das Auge der Faraya besorgen, das einen Schutzschild über die, untereinander verbundenen, Gräben ziehen wird, und alle darunterlebenen Pflanzen, Fische und Oceaniden vor dem Menschen beschützen wird, bis dieser sich, wie in der Prophezeihung, selbst zerstört und das Leben auf dem Planeten wieder möglich macht.

Die Oceaniden haben unterschiedliche Rassen, in diesem RPG wird in der Stadt "Nacopha" gespielt. Sie ist eine der größten Städte die es noch gibt.
Ihr Standort ist ein äußerst dünner Graben vor Nordmexico, fast schon vor Californien.

Der Graben ist an seiner Öffnung gerade breit genug um 2 Oceaniden nebeneinander vorbei zu lassen, aber nicht breit genug für die Unterwasserboote der Menschen.
Weiter nach unten ist er allerding breit genug, um viel Lebensraum zu bieten. Wie jeder Graben, führen 2 Röhren durch die Steinsschichten zu den andern bewohnten Gräben.
Nacopha leuchtet aus sich heraus, die Steine aus denen die Gebäude gebaut sind phosphoriesieren im dunklen, genau wie die Fische und auch die Oceaniden die hier unten geboren sind.
Nacopha ist eine Handelsstadt, hier treffen sich fast alle Spezies, ob Freund oder Feind auf neutralem Boden.
Die Stadt wird von Allayhia regiert, einer königlichen Undine.
Es gibt Berufe wie Händler, Leibwächter, Krieger, Schneider, Schmuckbastler, Koch, Jäger, Bauer, Beleuchter, Arzt, Baumann/Baufrau, Steinschläger, Höhlengänger, Bote, Botschafter ect. was man unter der Wasseroberfläche so machen kann.
Angebetet werden drei Götter:

Faraya- die Oceanidische Göttin, sie steht für die Schöpfungsgeschichte, Kultur und allem Guten, was den Oceaniden gebracht wurde.
Batai - der Gott des Lebens, der Ärzte, Kinder und Frauen
Taydara- die Göttin des Krieges, der Wut und der Grausamkeit, aber auch der Jagt und des Glückspiels.

Hier sind die verschiedenen Rassen:

Tritony- die klassische Form, Fischschwanz -Rassenspezifisch ab der Hüfte oder unter der Hüfte, kleine Schwimmhäute zwischen den Fingern und besonders gute Augen. Der Fischwanz, den sie anstatt Beinen besitzen, ist meist unifarben, aber ausgefallen gefärbt (blau, violett, rot ect.) wird zur Flosse hin heller. Sie können im Wasser wie an Land überleben, bei letzterem aufgrund begrenzter Bewegungsfreiheit aber nicht allzulang, und sie brauchen viel Feuchtigkeit. Sie sind schnelle Schwimmer, die auch sehr tief tauchen können und viel Druck aushalten. Es ist ihnen auch möglich mit Menschen zu kommunizieren, sofern sie die Sprache beherrschen. Jedoch vermeiden sie es, Menschen zu begegnen. Sie atmen durch die Haut, an Land durch Lungenadern. Sie leben zwischen Mittel und Tiefsee.

Dogan- Besitzen Schwimmhäute zwischen Zehen und Fingern und sind sehr schlank gebaut. Ihre Haut ist meist gelblich, grünlich oder rötlich, die komplizierten Muster an Armen, Händen, Füßen und Unterschenkeln sind bescheiden und blass gefärbt. Sie besitzen Kiemen, und können nur begrenzt an Land überleben. Jedoch besitzen sie dort mehr bewegungsfreiheit. Dogan sind nicht ganz so schnelle Schwimmer, dafür aber wendiger. Sie ernähren sich fast nur von pflanzlicher Nahrung. Ihre 'Stimmen' sind äußerst schrill und hoch, ähneln etwas den Walstimmen und je nach Tonlage auch dem bimmeln eines Glöckchens. Einst lebten sie am Meeresgrund von seichteren Gewässern in Tiefen von 20-40 metern, doch als der Mensch kam passten sie sich der Mitteltiefen See an. Dort betreiben sie meistens Pflanzenzucht, da sie gut mit Pflanzen (aber auch mit Tieren) umgehen können und Unterhaltungsgewerbe.

Kunlai- die eher bösartigen wesen, sie ähneln den Triton, sind allerdings eher bleichhäutig und ihre Fischseite ist in dunklen Tönen gefärbt, genau wie ihre Augen. Sie schwimmen mit den Haien, das bedeutet, das sie ihnen ähneln, sie sind Räuber, Diebe und Mörder, ernähren sich fast nur von Fleisch, auch vor schwachen Artgenossen machen einige Clans nicht halt. Ihr Fischhälfte geht Rücklings bis zu den Schulterblättern, ihre Flosse ist Senkrecht und scharf, auf dem Rücken besitzen sie eine Haiflosse. Ihre Fingerägel sind lang und äußerst scharf. Sie haben meist keinen festen Wohnsitz und leben als Nomaden. Eigentlich will sie auch keiner haben. Sie leben in Clans von 7-25 Mitgliedern und werden von einem Weibchen geleitet, das jedoch ständig in der Gefahr steht von einer Konkurrentin getötet und ersetzt zu werden. Ihr Lebensraum ist das offene Meer, in die Tiefsee tauchen sie nur wenn sie etwas zu Handeln oder verhandeln haben. Menschen überleben Begegnungen mit ihnen nur selten. Sie hassen Menschen. Andere Oceaniden für gewöhnlich auch. Ihr Göttin ist Taydara. Sie sind die schnellsten Schwimmer.

Meréccene- Das 'gehobene' Volk. Sie ähneln den Tritony, allerdings sind ihre Schwimmhäute an den Fingern größer, ihre Farben wechselhafter und prächtiger, sie haben Muster auf den unterarmen. Das Königshaus und der Hofstaat bestehen zum großteil aus ihnen. Sie haben den Vorteil, im Wasser wie an Land überleben zu können, da sie die wandlerische Fähigkeit besitzen (also zwischen Fischwanz und beinen wechseln können), über Kiemen am Hals, sowie Lungen in der Brust verfügen.
Meréccene sind sehr intelligent und besitzen taktisches wie technisches Talent.
Sie ernähren sich von pflanzliche wie fleischlicher Nahrung. Ihr Lebensraum sind Mittel und Tiefsee, letzteres allerdings bevorzugt. Jedoch gibt es auch Clans welche das leben unter Menschen bevorzugen, da sie vom Wasser unabhängig sind, jediglich auf ihre Kiemen müssen sie acht geben. In der Prophezeihung von Faraya steht, das sie einige ihrer Söhne an Land ausgesetzt hat, wo sie immer wieder wiedergeboren werden, egal wie sehr ihr Blut verdünnt wird.

Nereiden- die Verfluchten. Anders als die anderen Rassen sind sie keine Gattung die durch natürliche oder wundersame Weise entwickelt wurde. Sie wurden von der Göttin Taydara verflucht. Ursprünglich waren sie ein griechisches Seefahrer-Volk, das jedoch begann, die See ohne unterlass zu verschmutzen, die Oceaniden zu verspotten und zu jagen. Als Rache dafür machte Taydara diese leute zu Nereiden. Sie haben nicht nur Schwimmhäute, sondern auch Flossen an Unterschenkeln, zwischen Oberarm und brust und an den Unterarmen. Sie sind jedoch nicht in der Lage nur unter Wasser zu leben, sie müssen alle 15 Stunden an die Wasseroberfläche um Luft zu holen, da ihnen Kiemen Fehlen und ihre besondere Haut nicht genug Sauerstoff filtert. Es gibt nur noch äußerst wenige von ihnen, da sie immer in der Nähe der Oberfläche bleiben müssen, Menschen sie aber jagten, Töten oder fingen. Auch die Vergiftung der Meere macht ihnen besonders zu schaffen. Sie leben weit draußen auf dem Offenen Meer und kommen nur nach einem langen Atemzug in die Tiefseestädte. Ihre Vorteile sind Orientierungssinn, ein fotografisches Gedächnis und die vertrautheit mit der menschlichen Gedankenwelt.

Sirenen- eine Gattung für sich. Sie können an Land wie im Wasser existieren, besitzen eine Flosse erst unter der Hüfte und besonders schöne Muster an den Wangen, Hals, Bauch, Hüfte und auf dem Rücken. Sie sind allesammt sehr schön anzusehen, männlich wie weiblich. Sie ernähren sich von Blut und Energie, zur Not tuns aber auch Fische, allerdings nicht lange. Sie besitzen die Fähigkeit mit ihren Stimmbändern einen besonderen Schrillen Ton zu erzeugen, den "Vananji", der ihre Opfer willenlos macht und sie ihnen ausliefert. Sie leben in Küstengebieten, unter Häfen und in der Nähe von Bohrinseln. Sie sind eine eher kleine Gattung.
Die auswanderer in die Städte arbeiten dort meistens in Bordellen, aufgrund ihrer stimmlichen Fähigkeiten.... *hust* Oder als Sänger, Musiker da ihre Stimme auch ohne Vananji grundsätzlich wunderschön ist.

Senlei- eine untergattung von Sirenen, es unterscheidet nur, das sie statt einem Fischschwanz Tentakel (aller Krake) tragen und eher dunkel gefärbt sind. Sie gelten aufgrund ihrer andersartigkeit als geächtet, weshalb die meisten Nomaden sind, einige sich auch der hexerei zugewandt haben und diese betreiben, ob nun als Heiler oder bösartiger Hexer...

Undinen- keine Gattung, sondern eine Berufung, der alle Oceaniden folgen können. Allerdings nur Weibliche! Sie sind Priesterinnen der Götten Faraya und hüten die Schätze ihres Volkes, beten für sie, heilen und stellen Prophezeihungen aus, denn sie besitzen die Gabe der Weissagung. Heiraten dürfen sie nur in Ausnahmefällen. Sie leben in Tempeln der Tiefseestädte und werden dort bewundert, verehrt und umsorgt. Ihnen fehlt es grundsätzlich an nichts, was für eine besondere Arroganz sorgen kann, oder einer ausgeprägten Hilfsbereitschaft.


So, ich hätte am liebsten von jeder Gattung einen, eine Undine brauch ich unbedingt.
Zu Kleidung, Schmuck, Hobbys ect. lass ich euch viel Freiheit, so lange es nicht ZU unlogisch ist.
(wie Tritony die gerne Radfahren o-O) Lasst eure Fantasy ein wenig spielen!

Interesse? Dann meldet euch bitte :)

PS: Ich würde, in so fern dieses RPG zustande kommt, den Meréccene Prinzen von Nacopha spielen, der euch als Meisterfigur führen würde.

Bibi
18.06.2003, 15:02
*hüpf* Ein neues RPG *wusel*
Bibi macht mit ^^ Würde gerne die Undine nehmen ^^

Matrix
18.06.2003, 15:08
Melde mich auch mal an, hab mich noch nicht entschieden als was, aber wahrscheinlich Tritony.

neorus
18.06.2003, 15:38
hm.... wasser. um ehrlich zu sein, ich mag ja nichtmal schiffe. aber sollte es an spielern mangeln erkläre ich mich bereit.

[ (farScaping) neorus | maiwald, der ]

cayra
18.06.2003, 15:45
^^ich würd gern als dogan mitmachen

Felicat
18.06.2003, 17:15
Ich werde eine Tritony nehmen ^^. Die Idee ist klasse, Lio.

Felicia, die Schwimmende :cat3:

Yoyo
18.06.2003, 17:33
Hui, du hast immer tolle Ideen *staun*

Würde auch mitmachen, wenn es meine Zeit zulässt. Weiß auch noch net welche Gattung, aber männlich wird mein Chara mal wieder sein. Kennst mich ja ~.^

Nyo, und eins weiß ich noch: Dieses RPG wird dann ne Ausnahme. Ich spiele ausnahmsweise mal NICHT das *********! Keinen fiesen, bösen, hinterlistigen oder psychisch Kranken!

dr_edgard
18.06.2003, 18:09
Bin dabei! :)

Ausnahmsweise spiele ich mal einen weiblichen Chara und zwar eine Kunlai. ;)

Blue Lion
18.06.2003, 21:31
Das sieht ja schonmal gut aus :) wenn ihr noch jemanden findet der ein mitspiel-opfer abgeben könnte, macht ruhig werbung! :)

Foxx
18.06.2003, 22:39
Hier, hier, ich, ich!!! :springen: ;)

Tolle Idee, Lio! Werde auf jeden Fall mitspielen, entweder als Dogan oder als Nereide :)

Blue Lion
18.06.2003, 22:47
Will denn keiner den Senlei?
:wimpie:

Blue Lion
19.06.2003, 11:15
*supp*
gerade an der Storyplanung ein par mankos entdeckt.


Also SIRENEN besitzen ebenfalls eine Wandlungsfähigkeit... sie dürfen dann nur nicht mit Wasser in Berührung kommen.
Ob SENLEI das auch können weiß ich noch nicht, vielleicht durch zauberrei, wenn jemand interesse an einem Senlei hat kann man mit mir per PN oder ICQ darüber reden

Khamira
19.06.2003, 22:41
ich möchte eine Tritony :wimpie:

Blue Lion
19.06.2003, 23:05
k, bist die letzte, jetzt stehen ekien tritony mehr zur auswahl

Bibi
20.06.2003, 11:05
Noch eine Frage, Lio: Muss ich mir eigenltich eine Gattung aussuchen, oda net? << wollte ihren Chara schrieben und ist darüber gestolpert XD

Blue Lion
20.06.2003, 12:40
@Bibi

logisch musst du dir ne gattung suchen, du kannst ja schlecht ein nix sein ;) (Senlei ! Senlei!) ööööhm lass dich von meiner gespaltenen Persönlichkeit nicht beeinflussen ;) (senlei!)

Lady Kourin
20.06.2003, 14:48
So ich bin auch dabei ^^ Ich möcht ein Meréccene sein!

Khamira
20.06.2003, 17:43
Tritony steht wieder frei XD ich seh nämlich grad das ich keine zeit mehr dafür hab :drop:

Blue Lion
20.06.2003, 18:11
Och schade :heul: wann kommst denn wieder?

Bibi
20.06.2003, 19:14
@Lio: Ich mag irgenwie die Tentakeln bei den Senlei net >.<"" sonst hab ich nichts gegen die

Blue Lion
20.06.2003, 19:57
Die Einzige alternative die ich anzubieten hätte wären nesseln von quallen ^^°

Bibi
20.06.2003, 20:14
XD Nee, dass lass ich lieber ...

Da gefallen mia die Meréccene oda die Tritony besser ^^°°°°°°°° Oda vielleicht doch eine Sirene? :kratz: ... was haben wir denn noch nicht von dne drei? Oda haben wir alle drei schon?

Blue Lion
20.06.2003, 20:35
Also ne Sirene haben wir noch gar nicht, von den Meréccene haben wir 2 und von den tritony auch


also leg ich dir ne Sirene ans herz ;)

Bibi
20.06.2003, 20:37
Oki, dann wirds eine Sirene :) Chara folgt innerhalb von 48 Stunden ^^

Blue Lion
20.06.2003, 20:53
prima, ich freu mich auch wenn die andern charaktäre langsam eintrudeln :)

Khamira
20.06.2003, 22:26
Ich arbeite die ganze woche über, von daher hab ich wenig zeit und am WE auch immer seltener komplett da

Blue Lion
21.06.2003, 11:01
aso du arbeitest *dachte immer du gehst zur schule* schade ^^

-----

Zu was anderem: Meinen Chara.
Wenn euch mehr angaben einfallen ist das natürlich schön ansonsten hätte ich diese gerne:

Name: Douglas Harákùn (Dukglas nicht Dackles gesprochen ^^)
Rasse: Meréccene
Alter: 26
Beruf: Königssohn ^^ Soldatenausbildung. Also Krieger.
Größe (*): FF: 2.02m, MF: 1.94m
Statur: durchtrainiert
Haarfarbe: blond
Frisur: hüftlange, leicht gelockte Haare
Augenfarbe: strahlend blau
Hautfarbe: sehr hell
Flossen/Musterfarbe: gleichmäßig dunkelblau, Flossen mittelblau. Die Muster auf den Unterarmen sind goldfarbend.
Kleidung/Schmuck: Er trägt ein Perlmuttfarbenes Tuch das einmal um seinen Oberkörper und einmal um seine Hüfte gewunden ist. Außerdem eine Kette aus Haifischzähnen, einen Haarreif in den Haaren sowie 3 unterschiedlich große und breite Armreife an jedem Arm und und einen iegbaren am Oberarm.
Besonderheiten: Einige einzelne Schuppen auf seiner Fischhälfte wurden durch goldene, künstliche Schuppen ersetzt, so das sie eine art Kreuz bilden. Er hat eine Tättovierung im Gesicht die sich durch 3 kurze Streifen auf der rechten Wange äußert sowie durch ein Tribalähnliches Muster auf der linken Wange, das an der Schläfe anfängt, sich halbmondförmig auf die Wange ausläuft sowie leicht über der Augenbraue auf die Stirn. Das alles in einem blauton.
Herkunft: Nacopha, Palast.
Fähigkeiten: Lesen, schreiben, ein ausgezeichneter Kämpfer. Er kann aus vielen kleinen Dingen etwas nützliches basteln (MacGyver :D)
Zeitvertreib: Sich mit seinen Kollegen aus der Soldaten Zeit unterhalten, trainieren, lesen, den Mädels schöne Augen machen. Leider hat er nicht viel Freizeit, da er sich seit der Erkrankung seines Vaters auch um die geschäftlichen Dinge der Stadt kümmern muss.
Charakter: direkt, jung geblieben, Vorlaut, etwas überheblich, und macho >_<
Geschichte: Er wuchs in der Obhut des Palastes auf, zeigte dann aber immer mehr Charakterzüge, die seinem Vater nicht gefielen. Überheblichkeit, der bösartige Umgang mit den Dienern ect. Also schickte er ihn in die Akademie, wo die Ausbilder ihn zurecht stauchten, all sein "ich bin der Prinz!" gejammer nutzten ihm nichts. In dieser Zeit musste er gegen verfeindete Stämme wie auch gegen Kunlai-Clans in die Schlacht ziehen. Das läuterte ihn udn als er aus dem Dienst ins Königshaus zurückkehrte hatte er sich verändert. Zum besten, wie sein Vater meinte, aber da war etwas... das er niemals erzählt hat und auch nicht erzählen würde.
Sein Vater erkrankte bald, und so muss sich Douglas darauf Vorbereiten, bald den Thron zu besteigen.


* Flossen nicht mitgerechnet, Schwanz schon.

----

Mein Charakter wird die Truppe leiten, geführt wird sie von der Undine (also Bibi) werden.
Alles weitere folgt bzw. ist in Planung *zu Doc und Drace schiel*

Bibi
21.06.2003, 15:20
Name: Arnia
Rasse: Sirene
Alter: 22
Beruf: Undine.
Größe (ohne Flosse): 1,84m
Statur: eher athletisch
Haarfarbe: braun, werden nach unten hin langsam blond
Frisur: bis zur Schwanzflosse runter, glatt, häufig geflochten
Augenfarbe: dunkelblau
Hautfarbe: sehr hell
Flossen/Musterfarbe: Flossen in allen blau Tönen. Die Muster wechseln ihre Frabe je nach Arnias Laune, sind sie grün oder lila hat sie gute Laune, sind sie braun, ist sie leicht genervt, sind sie schwarz sollte man sie nicht ansprechen, es könnte gefährlich werden :D, sind sie rot, ist sie wütend, bei anderen Stimmungslagen sind die Muster hellblau.
Kleidung/Schmuck: Sie trägt eine Art anliegendes weißes T-Shirt, dass bis zum Flossenanfang geht, an Schmuck trägt nur eine schlichte silberne Kette.
Herkunft: Unterwassertempel in der Nähe von Nacopha
Fähigkeiten: Lesen, schreiben, singen (wer hätte das erwartet XD), heilen
Zeitvertreib: Singen und lesen tut sie in ihrer Freizeit viel, sie hat gerne mit Kindern zu tun, ansonsten beten
Nahrung: am liebsten hübsche Mädchen (Jungs oO :nonono2: mag sie net ...) Sie werden ihr in den Tempel geschickt
Charakter: je nach Stimmung schwankt ihr Charakter zwischen hilfsbereit und arrogant (wobei ersteres häufiger anzutreffen ist), sie ist sonst eher schüchtern und unauffällig, gewinnt aber schnell Freunde, kann gut zuhören, sehr gläubig
Geschichte: Als sie 8 Jahre alt war, wurde sie von ihren Eltern vor dem Tempel ausgesetzt. Arnia behauptet, sich nicht mehr an die Zeit davor einnern zu können, was einige ihr glauben, andere nicht. Sie wurde in dem Tempel aufgenommen und mit 16 wurde sie zu einer Undine. Sie hält sich gerne im Tempel auf, auch wenn sie manchmal einfach nur weg will. Arnia konnte von Anfang an gut Weissagen, aber sie tut es aus unerfindlichen Gründen nicht gerne.
~~~~
So, Lio, da hast du was zum meckern :)
EDIT: Bin jetzt erstmal wech, werde mir später mit der Kritik auseinandersetzen :^^:

Blue Lion
21.06.2003, 19:44
Dein Chara ist so in Ordnung :)
Das mit den wechselnden Mustern finde ich, ist eine gute Idee.

Zu deiner Nahrung sagen wir einfach mal das du hübsche Jungs oder Mädels (je nachdem was du bevorzugst) in den Tempel geschickt bekommst ;)

Bibi
21.06.2003, 19:46
:lol:
Ist von mir aus in Ordnung ^^ Schreib es mal eben dazu ^^

Khamira
23.06.2003, 12:05
Original geschrieben von Blue Lion
aso du arbeitest *dachte immer du gehst zur schule* schade ^^

ne im Moment geh ich net zur Schule, von daher geh ich arbeiten ^_^

Matrix
23.06.2003, 12:35
Ich denke, Morgen kommt mein Chara. Hoffe ich mal, daß ich es dann schaffe.

Blue Lion
23.06.2003, 13:03
@Matrix

Das wär schön, wenn die charas langsam eintrudeln :)

Lady Kourin
24.06.2003, 13:21
Name: Hajime Shonagon
Rasse: Meréccene
Alter: 23
Größe: ohne Flosse: 1,80m und mit 1,90m
Aussehen: dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen, schlank und sehr hübsch (hat er von seiner Mutter), sieht nicht sonderlich kräftig aus, seine kunstvollen Muster an den Unterarmen haben eine blau-schimmernde Farbe –was selten ist, an Land färben sie sich jedoch rubinrot. Seine Augen sind grün und haben einen wunderschönen Schimmer, den jeder verzaubert ;)
Seine Schwanzflosse ist in einem schimmerndem grün gehalten.
Charakter: sehr anhänglich, leicht eifersüchtig (wenn das nicht mal untertrieben ist!), sonst ein sehr angenehmes Wesen, gut erzogen und freundlich, aufopfernd, hält sich aber öfter zurück, versucht Problemen aus dem Weg zu gehen, versucht immer alles krampfhaft so gut wie möglich zu machen, versucht perfekt zu sein
Fähigkeiten: Kann lesen und schreiben, kann mit allen möglichen Waffen zu Wasser und zu Land kämpfen, an Land ist er sehr schnell
Kleidung: öhm…da kann man was anhaben? Also sagen wir mal er trägt im Wasser ein dunkelrotes Tuch das an einer Schulter mit einer kunstvollen Brosche aus Silber mit einem Rubin besetzt gehalten wird, die andere Schulter ist frei. Stellt euch es wie ein asymmetrisches Tanktop vor.
An Land trägt er normale Kleidung, eine schwarze Hose, schwarze Stiefel, einen Nietengürtel, der locker um die Hüfte hängt und ein weißes weit ausgeschnittenes Hemd, meist bedecken die Ärmel die Muster. Um den Hals trägt er ein doppelt um den Hals gebundenes schwarzes Lederband (trägt er auch im Wasser)
Geschichte: Hajime ist Sohn eines reichen, einflussreichen Fürsten, er hat eine gute Ausbildung was taktischer Kampf mit Waffen an Land und zu Wasser betrifft genossen. Er hat viele Verwandte an Land und ist oft dort, aber auch oft am Hof mit seinem Vater und seinem Älteren Bruder.
Er hat zwei Geschwister, einen älteren(28) und einen jüngeren Bruder(14), er ist der mittlere Sohn der Familie und wird daher nicht sehr viel beachtet, die ganze Aufmerksamkeit gilt dem Erstgeborenen und dem 14-jährigen –er ist ja noch sooooo klein. Er sucht nach jemandem der nur für ihn da ist und bei dem er sich mal fallen lassen kann, er versucht immer alles so gut wie möglich zu machen und sich keine Schwächen einzugestehen, damit ihm einmal sein Vater auch Beachtung schenkt.


So hoffe er ist gut so!! ^^

Matrix
24.06.2003, 21:14
Sorry, schaffe es heute nicht mehr, ich verspreche, daß er Morgen kommt.

Foxx
24.06.2003, 21:39
Öhm... ich schließe mich an :umarm:

Blue Lion
25.06.2003, 12:34
*dracer böse anguck* wehe wenn nicht!

Matrix
25.06.2003, 12:43
Name: Louis Stewart
Rasse: Tritony
Alter: 21
Größe: 1,85m
Aussehen: hellgrüne Augen, schwarze lange Haare, schlank, aber trotzdem muskulös. Fischschwanz fängt unter der Hüfte an und ist blau schimmernd
Charakter: frech, vorlaut, auf Ärger aus, leicht reizbar, ein richtiger Draufgänger, kann aber auch sehr charmant zu Frauen sein
Fähigkeiten: kann mit Menschen reden und ist ein ausgezeichneter Taucher
Geschichte: Wuchs zuerst ganz normal auf, doch irgendwann entschied er sich, daß langweilige Leben seiner Eltern aufzugeben, um etwas erleben zu können. So schlug er sich mit verschiedenen Jobs herum, um Geld zu verdienen. Doch immer nach ein paar Wochen merkte er, daß dieser Job ihm zu eintönig wurde. Im Moment arbeitet er in der Hauptstadt in einem Restaurant, als Bedienung.

Sphinx
25.06.2003, 19:13
Name: Arachna Noy Irtez
Alter: 24
Beruf: Meerhexe, an Land Sängerin, sie lebt zwischen den Welten
Größe: keine Ahnung, weiblich klein? aber die Tentakel reissens raus, als Mensch 1, 74
Statur: Recht zierlich
Haarfarbe: dunkles violett (Mensch: dunkel mit violettem Schimmer)
Frisur: lang, glatt, im Wasser bewegend (Mensch: hochgesteckt, strähnig ins Gesicht hängend)
Augenfarbe: leuchtendes violett, so richtig grell (Mensch: dunkel mit violettem Schimmer)
Hautfarbe: hell, gräulich (Mensch: recht helles rosa)
Flossen/Musterfarbe: Ihr Unterkörper ist der einer Krake in schwarz-violetter Farbe, so leicht ölig glänzend, die schönen violett bis blauen Muster ziehen sich untern um den Bauch, bis zum Ansatz des Unterkörpers, seitlich hoch mit Auswüchsen unterhalb der Brust, über die Arme ab dem Ellbogen hinauf, den Hals seitlich und an den Wangen leicht ins Gesicht reichend. (Mensch: nicht vorhanden)
Kleidung/Schmuck:, daher brauch sie kein Unterteil, oben herum trägt sie aus dunklen Korallen ein Gebilde das wie zwei Hände aussieht die ihr wisst schon was verdecken, um die Arme trägt sie zahlreiche Armreifen aus fast allen Metallen, Korallen oder Edelsteinen, ebenso Ringe an den Finger, um Hals und Kopf jedoch nichts. (Mensch: Schmuck bleibt gleich, in Menschenform trägt sie oben herum enge Kleidung, die unten herum jedoch recht weit und aus fast durchsichtigem Stoff, man kann nicht frei durchsehen, es lässt eher viel Spielraum für Fantasie, Schuhe trägt sie keine, höchstens mal Sandalen wenn sie in eine Stadt geht.)
Herkunft: der Ozean, wohnt in einer kleinen Höhle nahe des Strandes
Fähigkeiten: Zauberei in Richtung: Gestaltwandlung, Beherrschung von Meeresgewächs und Tierchen, kennt sich mit Gift und Heilung aus, ebenso Flüchen, Senlei: Beherrscht daher den Vananji und die Kunst der Verführung, will heißen, sie weiß ihre Reize bei Männern sowie Frauen gut einzusetzen
Zeitvertreib: Menschen von der Oberfläche ins Meer und in ihr Unglück locken, wenn sie nicht gerade dort singt oder sich anderweitig mit ihnen vergnügt unter dem Vorbehalt sie danach zu verspeisen...
Charakter: Zynisch, stur, berechnend, kühl, sehr eigen, rachsüchtig, geheimnisvoll, sie gibt nie wirklich preis was in ihrem hübschen Köpfchen vor sich geht, hasst Wesen die sich ihr aufgrund von Stand oder Herkunft überlegen fühlen, egal welcher Rasse
Geschichte: Arachna hatte nie viel zu tun mit anderen Meerwesen, ihre Eltern starben recht früh durch die Hände der Menschen, doch entgegen der Vermutung entwickelte sie nicht sofort Hass auf das an Land lebende Volk, sondern eher eine Faszination, Arachna ist nicht sehr gefühlsbetont, eher durchdacht und kühl, sie fing an die Menschen als bequeme Nahrungsquelle zu sehen also ging sie desöfteren an Land, dort hält sie sich als geheimnisvolle Sängerin, jene die sich für sie begeistern, sie fast anbeten verspeist sie gerne mit Genuss :^^:
Sie hat nicht unbedingt den Drang danach irgendwie zu helfen, kein Loyalitätsgefühl, besonders nicht den anderen Gegenüber, es sei denn sie verspricht sich davon einen Vorteil...:asthanos:

Foxx
25.06.2003, 19:35
## EDIT: Chara weiter hinten im Thread.

Matrix
25.06.2003, 22:08
Den Rest muß ich Morgen nachliefern, da ich eben erst wieder nach Hause gekommen bin und im Moment zu platt bin mir noch irgend etwas auszudenken.

Sphinx
26.06.2003, 11:56
Mein Char ist nun fertisch verändert, ich hoffe s is okay?

Blue Lion
26.06.2003, 14:21
@Ro alles im Lot

@Drace ich sagte zwar Nereiden können auch schwarze (bzw. dunkle) hautfarbe haben aber wie kommt er bitte an blaue Augen und Lichtlond? o-Ô

dr_edgard
26.06.2003, 14:24
Sodele, hier nun auch noch mein Chara. Ich gehe davon aus, dass er in Ordnung geht... ;)

Name: Selene
Rasse: Kunlai
Alter: 28
Beruf (wenn man dem so sagen will :D): Clanführerin
Grösse (ohne Flosse): 1,81m
Statur: schlank
Haarfarbe: schneeweiss
Frisur: etwa hüftlang
Augenfarbe: pechschwarz, sie ist allerdings auf einem Auge blind, dieses ist milchig weiss
Hautfarbe: „schmutziges“ weiss
Flossen/Musterfarbe: dunkelgrau/dunkelgrün gestreift
Kleidung: eine Art „Kettenhemd“ aus Algen/Seetang, dient aber nicht zum Schutz (wäre auch recht ineffektiv :D)
Besonderheiten: lange Narbe, senkrecht über ihr blindes Auge, äusserst scharfe Zähne
Herkunft: unbekannt
Fähigkeiten: Führungspersönlichkeit, ausgesprochen tödliche Kämpferin
Charakter: gnadenlos, spontan, leicht in Rage zu bringen, starkes Ehrgefühl
Waffen: zwei äusserst scharfe und spitze gebogene Dolche aus Walknochen, ihre Hände und ihr Gebiss :D
Geschichte: Von den vier grossen Kunlai-Clans, die die Unterwasserwelt terorrisieren, ist der Lagath’ Sin-Clan der gefürchteste, nicht zuletzt dank seiner Anführerin, Selene. Unter den Händlern geht das Gerücht um, sie töte alle weiblichen Abkömmlinge ihres Clans direkt nach der Geburt, das ist aber nur die halbe Wahrheit: Tatsächlich tötet sie ihre weiblichen Artgenossen erst etwa im Alter von 16 Jahren (nachdem sie zum ersten Mal Eier gelegt haben). Aber auch als männlicher Kunlai hat man es nicht einfach: schwache oder verletzte Clanmitglieder werden in der Regel getötet und bei Bedarf gefressen.
Dank dieser radikalen Auslese ist es Selene gelungen, ihren ehemals eher schwachen Clan (er zählte 12 Mitglieder, als sie an die Macht gelangte) an die Spitze der Nahrungskette zu katapultieren. Er zählt momentan 33 Mitglieder (davon 25 männlich).

Blue Lion
28.06.2003, 14:11
*räusper*


Drace? Rest? Hallo?

Felicat
28.06.2003, 14:51
Sorry, die Woche hatte mich ziemlich vom Chara-Schreiben abgehalten, aber hier ist sie jetzt ^^.

Name: Viloa

Spitzname: Vi

Rasse: Tritony

Alter: 20

Geschlecht: weiblich

Beruf: Schmuckbastlerin, Hoflieferantin

Größe: ohne Flosse: 1,70 m; mit Flosse: 1,90 m;

Haare: Fliederfarben, mit einigen hellblauen und violetten Strähnen. Die Frisur ist so ähnlich wie die von Arielle, nur länger und bauschiger.

Augen: Helles, fast weißes lila

Haut: Hell, leicht fluoreszierend im Dunklen.

Statur: Schlank, leicht muskulöse Arme von Training mit diversen Wurfwaffen.

Fischschwanz/Flossen: Ihr Fischschwanz fängt ab der Hüfte mit einem dunklen lila an und endet an der Flosse in einem lila, das fast schon weiß ist. Sie hat auch einige hellblaue und violette Schuppen sporadisch über den Schwanz verteilt.

Kleidung: Sie trägt eine Art (selbstgemachtes) Bikini-Oberteil, das mit Muscheln, Perlen und bunten Steinen verziert ist. An Schmuck hat sie eine rosig schimmernde Perlenkette und diverse Armkettchen (auch selbstgemacht ^^) an.

Herkunft: Nacopha

Fähigkeiten: Schreiben, Lesen, Rechnen; Schmuck basteln und Kleidungsstücke verzieren; Umgang mit diversen Wurfwaffen wie Speer und Dreizack;

Besonderheiten: Darf den Palast ohne Anmeldung betreten und besitzt dafür einen entsprechenden Ausweis (eine Muschel mit einem bestimmten Zeichen eingeritzt).

Charakter: Verträumt, kreativ, schüchtern. Wenn sie kämpfen muß, ist sie allerdings voll da und kämpft gnadenlos.

Waffen: Ein Speer und ein Dreizack. Zur selben Zeit kann sie nur eine dieser Waffen benutzen.

Geschichte: Viloa ist die Tochter des Hauptmanns der Königlichen Garde. Ihre verstorbene Mutter war selbst eine ausgezeichnete Schmuckbastlerin und schon Hoflieferantin. Sie brachte ihrer Tochter alles darüber bei. Vi begann aber nebenher, sich selber neue Techniken und Tricks dafür auszudenken.
Ihr Vater brachte ihr den Kampf mit Wurfwaffen bei, da sie dafür ebenfalls Talent besaß.
Als ihre Mutter kurz nach ihrem 16. Geburtstag verstarb, war Vi sehr traurig und fing an, sehr dunkle und traurige, aber dennoch schöne Schmuckstücke herzustellen.
Durch Zufall wurden ihre Schmuckstücke von einem Mitglied des Königshauses entdeckt und gekauft, das für einen königlichen Ball Besorgungen anstellen sollte.
Über die nächsten zwei Jahre wurde Viloa immer bekannter und stellte immer wieder Schmuck für Mitglieder des Königshauses her. Schließlich wurde sie an ihrem 18. Geburtstag zur Hoflieferantin ernannt.
Obwohl sie allein arbeitet, fallen ihr immer neue Dinge ein und sie schafft es auch, sie immer rechtzeitig fertigzustellen.
Nebenher trainiert sie immer noch fleißig mit Wurfwaffen.


@Lio: Ich hoffe, das geht so in Ordnung ^^.

Felicia, die Schnellerfindende :cat3:

Blue Lion
28.06.2003, 15:07
Ist so in Ordnung, auf dich ist verlass *lob*

Foxx
28.06.2003, 15:24
@ Lio: Nicht hetzen, ich hab auch noch ein Leben :muede:

Und das Lichtblond gibt so nen schönen Kontrast zur Hautfarbe - so where's the problem? ;)

Felicat
28.06.2003, 15:27
Ich bemühe mich ^^°.

Blue Lion
28.06.2003, 15:28
@Dracer

Nereide ist Nereide, haste schon mal nen Menschen gesehn der schwarze haut hat udn blonde haare (natur) udn blaue augen?
Ich nicht, ende.

Foxx
28.06.2003, 15:53
Da ich generell noch keine Menschen mit grauschwarzer Haut gesehen habe, erübrigt sich die Frage :rolleyes:

Fällt dir auf, dass du der erste Master im Forum bist, der tatsächlich meint den Spielern ihre Haarfarben vorschreiben zu müssen?

Blue Lion
28.06.2003, 16:03
@Dracer

legst du jetzt los mit dem rumpöbeln o-O

Und nein Dracer, bin ich nicht, Doktor hat auch seine Rassen beschrieben.

Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, werte Drace, gehört zur Menschlichen Rasse keien solche farbzusammenstellung!
Dann hättetst du ir nen Tritony oder eine Sirene suchen müssen!
Herrgott nochmal ist das denn SO schwer zu verstehen?
Was ist wenn mal ein Griechenland rpg eröffnet wird, nimmst du da auch nen Zentauren und meckerst dann das sie halb pferd halb mensch und nicht halb pferd halb affe sind?!

Foxx
28.06.2003, 16:12
:tozey:

Ehrlich gesagt is mir deine elende Verdreherei zu blöd....
Rumpöbeln tust hier in erster Linie du (im Übrigen auch die PN, die unnötig scharf formuliert war).
Doktors Rassenbeschreibung schreibt meines Erachtens keine Haarfarben vor.
Du erwähnst in deiner Beschreibung auch keine erlaubten oder unerlaubten Farbzusammenstellungen, und ich hab dich extra gefragt, ob er eine unmenschliche Hautfarbe haben kann. Schließlich isser ja verflucht und hat auch Flossen.
Und der Zentaurenvergleich zeigt hinkt so sehr wie mein Geschichtslehrer :rolleyes:

Either you'll take it or you'll lack me....

Oder du redest wenigstens mal auf ne vernünftige Art und Weise mit mir und stellst deinen anmaßenden und respektlosen Befehlston ein, den du hier an den Tag legst, dann lasse ich nämlich auch gerne mit mir reden.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es eben auch heraus.

Blue Lion
28.06.2003, 16:21
@Dracer gerade darum.
Deine Formulierung war auch ziemlich Spitz und darauf habe ich geantwortet, was für mich gilt gilt auch für dich.

Und wenn in der Charakterschreibung steht das die Nereiden von MENSCHEN abstammen dann ist das auch so!
Du hast mich gefragte welche HAUTFARBEN ein Nereide haben kann, nicht nach unmenschlichen!
Ich sagte dir, der Fluch wirkt sich nur auf die Flossen und ihr leben aus.
Ich sagte dir, das sie jede menschliche hautfarbe haben können: weiß, gelb, rotbraun, braun, schwarz.
Aber halt MENSCHLICH.

Und wenn du da jetzt rumreitest und rummeckerst obwohl ich dir das schon längst gesagt habe und es von ANFANG an im Thread steht (mal abgesehn davon das du mich zig sachen gefragt hast die in dieser recht kurzen beschreibung stehen) ist doch klar das ich *leicht* gereizt reagiere oder?

Foxx
28.06.2003, 16:32
Du reagierst immer gereizt, wenn dir was nicht passt....

Das einzige was ich spitz formulierte, war der Kommentar, noch ein Leben nebenher zu haben. Im Übrigen war dieser Post nach deiner PN.
Das einzige was ich dich fragte, und was auch in der Beschreibung stand, war, wo du Flossen sitzen.

Und hier übrigens der entsprechende Auszug aus dem Message History Log, ich denke das klärt sehr gut, inwiefern wir von menschlichen Hautfarben sprachen:

Dracer 24.06.20 20:26 frage zur charaktererstellung: is dein chara nur
besonders groß, oder is das bei den oceaniden
normal?

Lio 24.06.20 20:27 Er ist sehr groß, aber die Flosse ist auch
insgesammt etwas länger als die beine eines
stehenden Menschen

Dracer 24.06.20 20:28 aber die nereiden haben ja keine flossen, also
wär ne normale menschengröße angebracht, oder?

Lio 24.06.20 20:28 jep

Dracer 24.06.20 20:29 ok :)

Dracer 24.06.20 20:31 hm.... muss die hautfarbe menschlich sein`?

Lio 24.06.20 20:32 nein, sie haben ja hre muster, und können ruhig
etas angefärbt sien, so langs nicht übertrieben
ist (also kein knllrot, blau oder grün,sondern
bei hellhäutigen blass grün, blassblau
vielleicht, leicht gelblich)

Dracer 24.06.20 20:32 hm, ich hatte sowas dunkelelfenmäßiges im kopf
:-D
aber ok :)

Dracer 24.06.20 20:34 wo sitzen die flossen eigentlich??

Dracer 24.06.20 20:35 ich hab jetzt einfach welche eingezeichnet, aber
das war geraten ;)

Lio 24.06.20 20:36 dann ist sie einfach dunkelhäutig.

Blue Lion
28.06.2003, 16:34
@Dracer

wer lesen kann ist klar im Vorteil: ;)

Lio 24.06.20 20:32 nein, sie haben ja hre muster, und können ruhig
etas angefärbt sien, so langs nicht übertrieben
ist (also kein knllrot, blau oder grün,sondern
bei hellhäutigen blass grün, blassblau
vielleicht, leicht gelblich)


MUSTER, klingelts? :p

Blue Lion
28.06.2003, 16:35
und nochwas: dunkelhäutig, nicht knallschwarz, udn wo hab ich gesagt das er dann lichtblond sein darf?

Foxx
28.06.2003, 16:41
"Angefärbt, klingelt's? :rolleyes:

Das dürfte weniger an mangelnder Lesekunst meinerseits als an fehlender Artikulationsfähigkeit deinerseits liegen. Wenn ich frage ob die Hautfarbe menschlich sei, und das mit "Nein" beantwortet wird, klingt das für mich eindeutig. Und im Zusammenhang mit Dunkelelfen ist dunkelhäutig für mich eben auch was anderes als das, was du offensichtlich im Kopf hattest.
Und da hier im Forum noch nie sich jemand so lächerlich gemacht hat, den Spielern Haarfarben vorzuschreiben und du auch keine Ge- und Verbote diesbezüglich geäußert hast, kam ich gar nicht auf den gedanken, er dürfte nicht lichtblond sein.
Und von knallschwarz hab ich übrigens nie gesprochen. Wie war das mit den Vorteilen des Lesekönnens?

Aber whatever, mir wirds zu blöd. Außerdem hat das hier eh nichts im Forum verloren.

Viel Spaß noch.

Blue Lion
28.06.2003, 16:46
*sigh*
WARUM zur hölle macht jemand in einem rpg mit, wo die regeln doch nunw rikllich im ersten beitrag springen und meint dann diese umkröpfen zu können? die sind SO einfach, ich versteh nicht was daran so schwierig ist!
Wenns dir nicht gefällt warum meldest du dich dann an?

Vorschreiben ist übrigens wenn ich jetzt sage dein Chara MUSS die und die haarfarbe haben.
Hab ich nicht sie muss nur zum menschlichen aussehen passen.


Ja hau nur ab dann wird das wenigstens NIE geklört.... das ist ne tolle lösung...

dr_edgard
28.06.2003, 22:35
Na grossartig... :muede:

Zero-Cool
29.06.2003, 00:12
Könnt Ihr diesen wirklich belanglosen Streit vielleicht auch ohne gegenseite anfeindungen lösen ?

Ich spiel zwar im RPG nicht mit, aber ich finds schon schwach, dass wegen einer solchen Lächerlichkeit so eine mordsdiskussion betrieben wird.

Wenn Ihr das untereinander nicht gebacken bekommt, fragt doch bitte nen Mod, oder SysOp ob er/sie nicht Schiedsrichter spielen will.....

Wenns denen zu dumm ist... da ich mich schon eingemischt hab, okay ich würd zur Not auch den Schiedsrichter machen, aber nur für eine halbzeit ;-)

Foxx
29.06.2003, 00:18
Original geschrieben von Dracer
Außerdem hat das hier eh nichts im Forum verloren.
@ Zero: Habs ja bereits selbst festgestellt, dass das hier irgendwie fehl am Platze is. Is nett dass du dich als Schiedsrichter anbietest, aber ist schon OK so - so ein Riesendrama um die ganze Sache wollte ich eigentlich gar nicht, und es wäre auch ein wenig overkill ;).
Ich halte die Sache hier jetzt einfach raus. :)

Sphinx
29.06.2003, 12:46
*vorsichtigeintret*

...Bitte keinen Streit wegen einer Haarfarbe...


The *Ro Witch

Foxx
29.06.2003, 17:18
Name: Ryo
Rasse: Nereide
Alter: 31
Beruf: Söldner, Attentäter
Größe (*): 1,89
Statur: durchtrainiert
Haarfarbe: weiß
Frisur: etwas längeres haar (vorne Pony bis zur nasenwurzel, hinten nackenlang)
Bart: Kinnbart (ebenfalls weiß)
Augenfarbe: tiefes dunkles Blau mit einem irritierenderweise sehr hellen Irisrand
Hautfarbe: südeuropäische Hautfarbe
Flossen/Musterfarbe: die Flossen sind in einanderübergehenden Blautönen gehalten (von hellem Türkisblau über Oceanblau bis in tiefes Schwarzblau); die Flossen und die Haut am Flossenansatz sind mit einem weißen ungleichmäßig vernetztem Muster überzogen
Kleidung/Schmuck: Oberkörpergurt mit Taschen für versch. Ausrüstungsgegenstände; enge, kurze Hose aus einem Neopren ähnlichen Material, die beim Schwimmen nicht behindert, ebenfalls mit kleinen Taschen für Ausrüstung
Besonderheiten: sternförmige Narbe auf der linken Brust, Tribaltättowierung auf dem Rücken, altgriechische Schriftzeichen auf die Handrücken tättowiert
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, beherrscht den Umgang mit fast allen allgemein verbreiteten Waffen, sehr guter Taktiker, gute Menschenkenntnis
Charakter: still, introvertiert, stolz, sarkastisch, ehrgeizig, loyal
Geschichte: Ryos Vergangenheit liegt im Dunkeln, seit er sich vor 6 Jahren ohne Gedächtnis mitten in der „Wildnis“ wiederfand, weitab von den nächsten Siedlungen der Oceaniden. Ohne Erinnerung an seinen Namen, seine Herkunft, und was ihm widerfahren war, irrte er mehr oder weniger orientierungslos umher, auf der Suche nach einem Ort oder einer Stadt.
Doch bevor er Zivilisation erreichen konnte, geriet er in die Fänge eines kleinen Kunlai Clans, der ihn gefangen nahm, und bald nach Süden zog, in weniger zivilisierte Gefilde, wo man ihn schließlich als Sklaven verkaufte.
Von seinem Erwerber wurde er als eine Art „Gladiator“ eingesetzt in Arena- und Käfigkämpfen, und rasch lernte er die nötigen Tricks und das Kampfgeschick um zu überleben, auch fiel ihm auf, dass er bereits früher eine entsprechende Ausbildung gehabt haben musste, denn vieles gelang ihm ohne viel Übung und kam ihm vertraut vor. Auch fiel es ihm leicht schon im vornherein den Ablauf eines Kampfes zu planen, wenn er ein wenig über den Gegner wusste, und Taktiken zu entwerfen. So galt er bald als guter und tödlicher Kämpfer, doch lag es stets in seinem Interesse einen Kampf möglichst rasch und ohne unnötige Schau zu beenden.
Nach anderthalb Jahren gelang ihm die Flucht.
Seither arbeitet er für andere als Söldner und Attentäter, da der Umgang mit Waffen und das Talent zu Planung und Taktik das einzige war, von dem er wusste, dass er es beherrschte.
Vor kurzem erhielt er von einem Vetreter der Saranai, einem großen und gefürchteten Kunlai-Clan, den Auftrag die Mitglieder eines befeindeten Clanes auszulöschen.

So, ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung, ansonsten mir einfach nochmal freundlich bescheid sagen ;)

Blue Lion
29.06.2003, 17:43
Alles in Ordnung ^^
Historie sehr schön ausgearbeitet :)
Und im Spiel das Luftholen nicht vergessen ;)

cayra
29.06.2003, 19:44
^^hier komm iiiiiiiiiiiiiich,etwas spät,aber naja...^^

name:chirras
geschlecht: männl.
alter: 25
rasse: dogan

aussehen:grüne haut(ein schönes dunkles moosgrün),haare dunkelgrün,fast schwarz,schlank,groß,runenartige,feine,hellgrüne zeichnung an armen,seiten,beinen, hübsch

kleidung:lose,dünne tunika,die nur das nötigste bedeckt und viel bewegungsfreiheit lässt, aus seegrasartigem material
schmuck: dünne kette mit einer kleinen blauen koralle

waffen: halblanger fischspeer,messer

haustier: eine kleine schnelle seeschlange

eigenschaften: intelligent, künstlerisch-musikalische begabung,stur,kann sehr geduldig sein

origin: kommt aus einer sehr großen familie mit vielen geschwistern etc,da er sich zu hause langweilte,machte er sich eines tages ohne viel abschied davon.er begab sich in die hauptstadt und suchte sich eine anstellung im palast. er war kurzzeitig privatmusiker eines der höheren adligen,wurde aber von diesem nach einer weile wieder rausgeschmissen und ist nun wieder auf jobsuche.


hoffe,das reicht,bin total im streeeeeeeeeeeeß...sag mir einer bescheid,wenns losgeht...

Zero-Cool
29.06.2003, 21:50
geht doch *g*

Matrix
30.06.2003, 14:23
Ich verspreche hoch und eilig, daß ich heute meinen Chara fertig mache. Bin jetzt fertig, hoffe, daß es nicht zu kurz ist.

Blue Lion
01.07.2003, 15:11
@Matrix

ist ganz okay :D Ich denk mal es wird nächste woche starten. Sind damit alle einverstanden oder ist wer nicht da?

Bibi
01.07.2003, 15:15
Bi erst ab 12.07 nicht mehr da, vorher geht erstmal alles ^^ *macht sich momentan sorgen was mit allen ihren charas passieren wird, wenn sie ferien macht und kein I-net hat*

Bibi :twist:

Sphinx
01.07.2003, 15:22
Bin da..... sowas wie Ferien gibet hier nich :muede:

Felicat
01.07.2003, 15:27
Ja, kein Problem. Bin da.

Matrix
01.07.2003, 15:31
Von mir aus schon, bin erst am 21.07 eine Woche im Urlaub.

Sphinx
01.07.2003, 15:47
Wo bleibt dein Char Matrix-schatzi? :)

Matrix
01.07.2003, 16:06
Der ist schon eine Seite weiter vorne.

Sphinx
01.07.2003, 16:27
Na da bin ich mal gespannt... :)

Matrix
01.07.2003, 20:47
Was meinst du denn damit???

Sphinx
02.07.2003, 09:55
Da steht er kann zu Frauen recht charmant sein... :^^:

Keine Sorge Schatz, es ist RPG, ich hoffe mal ich erlebt nur deinen Char und nicht dich :^^:

cayra
03.07.2003, 19:32
*ab 27.7. auch 2 wochen im urlaub iss* ich gondel dann mit meinen alten durch holland

Foxx
08.07.2003, 22:31
Bin ab morgen bis Sonntag nicht da. Sollte es gerade in der Zeit losgehen, dann übernimmt doc edgard meinen Charakter.

Blue Lion
09.07.2003, 12:19
´Keine Sorge es verschiebt sich ne woche geht früstens am wochenende los

Bibi
09.07.2003, 12:24
oO Wann genau? << ist ab Sonnatg abwesend ...

Blue Lion
09.07.2003, 12:37
*seufz* ich denk mal freitag oder samstag

cayra
11.07.2003, 18:38
*lioknuddel* gehehts lohooooooooos?

Sphinx
12.07.2003, 09:45
Hab gestern schon gefragt und Lio hat viel zu tun.... fragen wir einfach nicht mehr nach und gedulden uns :heilig: :D

Blue Lion
13.07.2003, 17:50
Es geht looooooooooooooooooos!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1619618#post1619618

Sphinx
13.07.2003, 18:42
Ich piekse niemanden :muede:

Knightfall
27.07.2003, 15:49
Blue Lion hat mir erlaubt mitzuspielen und hier bin ich...
bzw. mein Charakter:

Name: Kenjin
Rasse: Kunlai
Alter: 25
Position im Clan : Späher
Größe: ohne Flosse: 1,70 m; mit Flosse: 2,05 m
Statur: durchtrainiert, leicht muskulös
Haarfarbe: schwarz mit grünen Spitzen
Frisur: Stachelhaare
Augenfarbe: dunkelblau
Hautfarbe: sandfarben
Flossen/Musterfarbe: wie ein Blauhai, helleres Blau an den Flossenenden schwarz

Kleidung: ein schwarzes Lederoberteil ohne Ärmel, Armschoner mit Stacheln, goldene Kette und ein Gürtel mit Taschen.
Besonderheiten: er trägt einen goldenen Ohrring im linken Ohr, hat leicht spitze Ohren
Herkunft: irgendwo au dem offenen Meer
Fähigkeiten: guter Kämpfer, gute Augen, sehr schneller Schwimmer
Charakter: Hitzköpfig, brutal im Kampf, vorlaut, zu witzig (meint vieles ironisch),
Waffen: zwei Sai-Dolche, seine Krallen, Schwimmsterne (speziell gezüchtete Seesterne), Netzschleuder für die Seesterne mit 8p Meter Reichweite.

Geschichte: Kenjin wurde irgendwo im offenen Meer geboren. Seine Mutter war Anführerin des Sharkur Clan. Doch sie wurde als er 20 war, von einer jüngeren Kunlai getötet und Kenjin wurde zum Späher degradiert. Dieser Job sagte ihm nicht so zu und er verließ den Clan, indem er einen Unfall vortäuschte und verschwand. Doch die neue Clanführerin Cerise bemerkte den Schwindel und seither suchen die Sharkur nach ihm um ihn zu töten.

Bibi
02.08.2003, 16:38
So, bin wieder daha ^^
Was ist5 denn so passiert? Was ist mit meinen Chara? Hätte gerne etwas input :)

Bibi :twist:

Blue Lion
02.08.2003, 16:39
Ich habe deinen Chara bisher außen vor gelassen, du musst nur die ersten 3 posts im RPG thread lesen, da ist auch ein einführungspost für dich, an dem kannst du starten

Bibi
02.08.2003, 16:55
Oki ^^ Mach ich dann :) Spätestens morgen ^^

Bibi :twist:

Felina Noctis
12.08.2003, 23:36
Name: Umi no Leira ( gesprochen Le-i-ra)
Genannt: Lei
Rasse: Meréccene
Beruf: Undine der Faraya
Alter: 22
Augenfarbe: warmes, leuchtendes braun (wie flüssiger Honig in der Sonne)
Hautfarbe: sehr weiß
Musterung: silbrig glänzend, sehr filigran und vielfältig
Flosse: perlmutfarben, schimmernd
Herkunft: unbekannt
Charakter: sehr geheimnisvoll, in sich zurückgezogen, sanft, gütig
Geschichte: eines Tages war sie einfach da, keiner wusste woher sie gekommen war, oder was sie hier suchte. Sie war wie aus dem Nichts aufgetaucht. Niemand hat sie je ein Wort sprechen gehört, sie summt nur ab und zu vor sich hin, ihre Stimme ist wunderschön,
Fähigkeiten/Eigenschaften: sie ist wunderschön, so dass ihr auftreten die anderen Wesen verwirrt. Auch hat sie eine beruhigende Wirkung auf Lebewesen, wird von ihnen nicht angegriffen. Ihrerseits neigt sie zu keinerlei Gewalt oder ähnlichem.
Sie kann die Zukunft und die Vergangenheit sehen und deuten... Allerdings greift sie nicht ein. Sie kann sowohl lesen als auch schreiben, feine, leuchtende Stoffe weben.
Aus ihr heraus entsteht ein Leuchten, das sie so hell erstrahlen lassen kann, dass sich jeder geblendet abwenden muss.
Wesen die den Mond einst sahen, vergleichen sie oft mit diesem Himmelskörper.
:bcat:

Serenada
14.03.2004, 20:17
@lio so, sag was du brauchst und ich baue ^^

Chananan Beauty
08.01.2009, 17:04
Hey ich mache mit aber ich weiß noch nicht was ich lieber sein sollte entweder eine sirene oder mereccene keine ahnung ?

Felicat
08.01.2009, 18:02
@Chananan Beauty: Hallo und willkommen im Forum! Es ist schön, daß du dich für RPGs interessierst, aber dieses hier läuft leider nicht mehr. Der letzte Post vor dir ist von 2004. ;)
Aktuelle Rollenspiele sind hier gelistet: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=62189
Auch ein Blick auf die erste Seite des Vorbereitungsforums hilft weiter.
Regeln und Informationen zu den RPGs allgemein gibt es hier: http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=128

Ich hoffe, du findest unter den laufenden RPGs eines, das dich ebenso interessiert wie dieses hier. :)

Foxx
08.01.2009, 21:26
Ich hab hier mal zugemacht. :)


Hi Chananan Beauty, Felicat hat dir ja schon alles erklärt. Wenn du noch fragen hast, frag ruhig, du kannst mir auch gerne eine PN schicken. :)