PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *lechz* Kizuna



Little Jade
18.06.2003, 09:48
Hi Leute!
Nach langer, langer Wartezeit und netter Versüßung durch Fake, ist nun endlich Kizuna draußen! YAY!
Etwas seltsam war mir ja schon zu Mute, als ich mit dem eingeschweißten Manga und dem fetten Sticker "Empfohlen ab 16" zur Kasse ging (obowhl ich ja schon ein halbes Jahrzehnt älter bin :) ), aber sämtliche Nervositäten haben sich gelohnt.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich so hundertprozentig begeister wäre, wenn ich nicht wüsste, dass sich Kazuma Kodakas Zeichenstil sich noch bessert. Manchmal sehen die doch ein bisschen arg unproportional aus, die Jungs ... Und der Klappentext dürfte für so manchen Unwissenden auch recht seltsam anmuten: Im gesamten Manga ist von der High School-Zeit nicht ein einziges Mal die Rede und Kei ist ja nun alles andere als abweisend :naughty: :D
Ach Gott, aber solche Kleinigkeiten haben mir den Lesespaß nicht verdorben :sabber: Kei und Ranmaru sind einfach äußerst schnuckelig und Masa sieht in seinen jungen Jahren geradezu anbetungswürdig aus!
Und die Szenen, in denen Kei von seinem geliebten Ran-chan einen auf den Deckel bekommt, erheitern mich immer wieder umgemein :)
Tja, mein Fazit ist also einfach nur, dass ich sehnsüchtig auf die nächsten Ausgaben warten werde, zumal die Story und die Zeichnungen immer besser werden.
Und Euers?

Jibriel-sama
24.06.2003, 12:46
jaaaaa...ich hab den ersten band auch schon gelesen...und ich muss eins sagen *sabber*

er ist wirklich coollll ^___^

vor allen einige szenen sind sehr intim!!!!!^______^

mein fav. ist sagano!!!! obwohl er zwar immer ranmaru anmacht..find ich ihn trotzdem süß ^^

Little Jade
25.06.2003, 09:40
Puh, und ich befürchtete schon, ich wäre die einzige, die es gelesen hat :)
Yep, Kai ist auch ziemlich ansehnlich. Er sieht alledings dafür, dass er nur zwei Jahre jünger als sein Bruder ist, manchmal verdammt jung aus.
Ach Gott, aber in dem Manga trieft es ja nur so vor gutaussehenden Jungs. Ich freu mich schon auf später, wenn der Killer, dessen Namen ich vergesse habe, auftritt :^^:

Jibriel-sama
25.06.2003, 11:13
wie man sieht...bist du nicht allein ^_______^

ich will unbedingt die anderen bände auch lesen..ich liebe ja shonen ai ^__^ *sabber*

Marduk
25.06.2003, 18:48
Kizuna fängt da an, wo Fake aufhört....:naughty: :naughty:

Ich finde ja Masa und Kei am Besten. :^^:

Jibriel-sama
27.06.2003, 11:09
das stimmt....^_____^ kizuna fängt echt an...wo fake aufhört *total zustimm*

Blue Lion
28.06.2003, 19:18
Mein liebling ist natürlich Enjoji ^^ (man mag sich selbst am liebsten)

Aber vom Aussehen her ist der junge Masa ja wohl der absolute renner *hemmungslos auf manga girl umschalt und masa ansabber*
Ich finde Kai und Masa sollten ein richtig festes paar sein! die sidn zu süß!
*Kampf dem Altersunterschieds-meckerziegen*

Reeza
28.06.2003, 19:24
Jaaaa, Kai und Masa finde ich auch gut. Bei Kei und Ranmaru wissen wir ja schon, daß sie zusammen sind. Aber Kai und Masa mhmmmm . Und der ältere Masa sieht mit seine Narbe doch scharf aus *sabber*

Little Jade
30.06.2003, 21:34
Hehe, Narben machen Männer sexy :D
Aber ich muss Blue Lion zustimmen: Der junge Masa *träum* :sabber: Dem würde ich auf der Straße hechelnd hinterherlaufen *g*

Weiß eigentlich zufällig jemand, wieviele Bände es von Kizuna mittlerweile gibt? Und ist die Serie zu Ende?

Marduk
01.07.2003, 10:09
Soweit ich weiss, gibt es 9 Bände von Kizuna. Und ich meine gelesen zu haben, dass es der letzte Band ist.

Little Jade
01.07.2003, 20:10
Ui, das ist okay. Dann gibt es genug Lesefutter und ich muss nicht ewig auf eventuelle letzte bände warten, wie grad bei Bronze *seufz*

Danke schön :)

Jibriel-sama
04.07.2003, 18:46
zum glück nur 9.bände....dann muss ich nicht ewig immer darauf warten..wie es weitergeht!!!

Yuka
22.09.2003, 21:09
Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn es mit 9 Bänden aufhören würde. Ich denke eher, dass es zehn sein werden. Bist du wirklich sicher dass es nur neun sind?

Oh, ich liebe Kizuna! Als ich den zweiten Band in den Händen hatte konnte ich wirklich im dreieck springen vor Freude. *dreckiggrins* Da sind ja auch spezielle Stellen gewesen, die mir die Warterei auf diesen Band wettgemacht haben ^______^

Marduk
23.09.2003, 20:23
Mittlerweile heisst es, dass Kizuna nach Band 9 "nur" pausiert. Mal schauen, was denn nun stimmt. So oder so, wir werden es erfahren.

Yuka
24.09.2003, 19:44
jup! Ich hab es dir ja gesagt ^.~ *hihi*

Jibriel-sama
10.10.2003, 17:39
nyoo...hab auch band 2 gelesen!!!!
^____^
hoffentlich kommt bald der nächste!!!

Yuka
10.10.2003, 18:01
sollte ende diesen Monats erscheinen

Little Jade
13.10.2003, 13:22
Iih, doch mehr als 9 Bände? Das heißt also wohl, man darf wie bei Bronze auf das Ende warten, was? Wie ich das hasse ... naja, sind ja erst bei Band 2 :)
Der war übrigens sehr klasse, seeehr anrührend. Da lief mir doch eine Gänsehaut nach der nächsten runter. Nur die Familienverhältnisse stürzen mich manchmal in Verzweiflung. Ich weiß noch immer nicht so recht, mit welcher Frau der Yakuza wann zusammen war .... muss da mal wirklich intensiv drüber nachdenken.
Naja, die Story mit Kai und Masa war definitv heftig ... und so traurig..... aber schön :)
Freu mich auf den dritten Band. Und freu mich drauf, dass die Zeichnungen besser werden. Manchmal wundere ich mich schon, wo grad dieser Arm und jene Hand wirklich herkommt ;)

Yuka
16.10.2003, 18:27
Jup! Die Zeichnungen werden wirklich besser, aber an ihrem Stil ändert sich nix, oder: kaum was. Ich hab mal in die anderen Bände reingeschaut *gg*.
bronze wird schon irgendwann abgeschlossen werden, aber ich hoffe dass ich das auch noch erlebe... Wenn ich bedenke, wie lange ich Zetsuai/Bronze schon habe... -.-;

Little Jade
17.10.2003, 07:42
Bronze zu lesen ist wirklich ein reines Geduldspiel. Umso größer ist natürlich auch die Freude, wenn es denn endlich weiter geht :)
Na, wär ja auch zu schade, wenn sich ihr Stil ändern würde, den mag ich nämlich sehr, sehr gern. Und schon in Band 3 (gestern gelesen) gibt's schon deutliche Verbesserungen.
Band 3 übrigens der Hämmer, Kei sieht jetzt noch leckerer aus als vorher. Und es ist genug Dramatik enthalten, so dass ich nicht das Gefühl habe, es dreht sich alles nur um das Eine :D

Yuka
18.10.2003, 14:05
Na ja, es geht schon sehr viel um Sex. Aber das ist ja typisch für Kizuna. Und Kai und Masa sehen sooo süß aus zusammen. wäre schön, wenn sie zusammen kämen.
Kei mit langen Haaren... *schmacht* Ich find ja er sieht mit den langen Haaren besser aus als mit den kurzen! Na ja...

Marduk
18.10.2003, 15:36
Geht mir genauso. Was soll ich sagen, ich stehe nunmal auf langhaarige Männer. :rolleyes:

Yuka
19.10.2003, 15:25
Kurzhaarige können aber auch sexy aussehen ^.~

Little Jade
20.10.2003, 08:38
Ne, für mich sieht Kei mit kurzen Haaren einfach cooler aus. Wobei ich sonst auch durchaus auf Männer mit langen Haaren stehe, oh ja.

@Yuka: Na, es würde mich doch schon sehr wundern, wenn Masa und Kai nicht irgendwann zusammenkommen würden. Sonst würde ich ja von meinem Mangaglauben abfallen ;) Und die beiden sind soo schnuckelig.
Und Kyosuke! :lol: Seine Wandlung von der umsorgenden Glucke zum harten Yakuza ist phänomenal!

Jibriel-sama
20.10.2003, 16:37
nyoo..ich will endlich den anime sehen...der soooll sooo coool sein!!!

Little Jade
21.10.2003, 07:23
Hmm, ich meine, den letztes Jahr gesehen zu haben .... und ich war - wenn ich mich recht erinnere - nicht wirklich so begeistert. Dreck, muss mal nachschauen, ob ich den noch bei mir stehen habe :kratz:

Yuka
22.10.2003, 12:08
Ich denke ich würde dir folgen, Little Jade ^.~

Jup Kyosuke war echt der Hammer. Ich dachte ich schau nicht richtig... Aber der kann schon cool sein...

Den Anime hab ich auch nicht gesehen... Gibt's wirklich einen?
Hm, mal schauen wo man den herbekommen könnte..

Jibriel-sama
22.10.2003, 17:41
ne freundin hat den als anime!! und die haben den einfach ohne mich gesehen!!!!

aber nach der begeisterung meiner freundin zu urteilen, soll er gut sein!!

Blue Lion
22.10.2003, 20:41
Ich hab die 3 auch.... aber ich war nicht so begeistert

Little Jade
22.10.2003, 21:12
Yep, hab die ersten zwei Teile heut wiedergefunden. Und nein, ich fand sie wirklich nicht gut. Allein diese Musik ... ogottogott. Ich muss allerdings schon geschehen, dass mich Ran-chans Unfall im Anime fast so mitnimmt wie im Manga. Und "Hippie"-Kei bei der Verfolgungsjagd ist wenigstens einen Lacher wert. ;)

Yuka
23.10.2003, 20:22
HEEEY AUCH HABEN WILL!!!! Ihr seid ja sooo gemein!!!!! *schnüff*

Blue Lion
29.10.2003, 12:04
ENDLICH hab ich auch Band 3!

Nein wie geil!

ENJOJI! Er sah mit den langen Haaren sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus!
Menno! *Ranmaru tret und kratz* du bist schuld du bist schuld !

Die Kurzen sind nicht ganz so toll aber auch ok, irgendwie sieht er jetzt aus wie ne glänzendere, sexgeile version von BRAD CRAWFORD.

Ich fand übrigens das Amore und Rumore und Love Phantom Kapitel am besten!
Das beste in der ganzen bisherigen Serie mein ich. Und wie Eifersüchtig Ran war..... awwww, wie süß!

Das letzte kapitel muss ich noch lesen... bis dann.

PS: Mein Favourit Zitat:

Enjoji zu Ran: Ich bin Falsch rum!

Yuka
29.10.2003, 17:38
Wow *clap* Endlich hat sie ihn *grins*. Freut mich dass du auch in den Genuss dieses einzigartigen Mangas gekommen bist!

WANN sagt Enjoji DAS?

Blue Lion
29.10.2003, 20:46
*nachblätter*

Seite 100 unterstes Panel (obwohl die ganze szene an sich geil ist)

Little Jade
02.11.2003, 18:33
Original geschrieben von Blue Lion
ENDLICH hab ich auch Band 3!
Die Kurzen sind nicht ganz so toll aber auch ok, irgendwie sieht er jetzt aus wie ne glänzendere, sexgeile version von BRAD CRAWFORD.


:top: Und sowas kann doch nicht schlecht sein, oder? :zwinker: *zurück zu ihren Weiß Kreuz-Mangas waber*

Aber wie gesagt, ich favorisiere bei Kei wirklich die kurzen Haare. Beim Anblick des linken oberen Panels auf Seite 60 bin ich ja fast zerflossen.

Und was mich beim nochmaligen Lesen fragteWie alt mag Kai in der Masa/Kai-Story wohl sein? 16?

OT, aber egal: Hab mir nach den Kizuna-Animes auch mal wieder die Fake-OVA angesehen. Und die ist ja wohl richtig knuffig.

Yuka
02.11.2003, 18:59
die fake ova hab ich auch. find ich aber nicht umwerfend. ist zu kurz -.-"

Little Jade
03.11.2003, 17:44
:lol: Na, wenn das das einzige Problem ist daran ist ...

Blue Lion
03.11.2003, 18:54
mir war sie zu rose und zu wenig explizit (ja ich bin ein olles sabbermäulchen ich weiß)

ich schätzkai auf 16/17 hach die story war toll

Sorayan
08.11.2003, 22:35
Ich hab BD. 1+2, bin noch unentschlossen, ob ich mir den 3. auch noch kaufen soll! Was passiert in etwa im 3.?? ^___^
Und im Moment versuch ich den Anime zu bekommen :-p

Yuka
09.11.2003, 17:09
er ist auf jeden Fall besser als die ersten Beiden. das ist doch schon mal was. Es passiert: Eifersucht, Sex, Comedy *gg* Hilft dir viel, nicht wahr? Nee, ist echt nicht schlecht. Kauf es dir ruhig.

Sorayan
09.11.2003, 20:14
keine "leuchtstäbe"? XD da gibbet ja nix mehr zu lachen!
ok, ich glaub, ich kauf ihn mir (höhöhö.. hab wieder geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld!)

Yuka
09.11.2003, 20:46
Schön zu hören *gg*

Sorayan
09.11.2003, 21:29
*g* ran ich komme!

Little Jade
24.12.2003, 12:36
Wie, noch keiner Band 4 gelesen?
Na jut, dann mach ich den Anfang:
Ein Hammerband!
Die Zeichnungen stimmen endlich von Vorn bis Hinten, die Story wandert von One-Shots zu einer großen Geschichte und die Spannung steigt ins Unermeßliche. Komödiantische Einlagen dürfen natürlich nicht fehlen, dafür ist diesmal größtenteils Tashiro zuständig *sabber* und Kei entdeckt tiefe romantische Adern.
Kaufen, lesen, schwelgen, bittschön :)

Nicht zu verachten der Epilog, übrigens. Was hab ich gelacht! "Tuntenparade" :lol:
Und Lio dürfte ein wenig enttäuscht sein, geht's doch recht jugendfrei zu in diesem Band :D :zwinker:

Blue Lion
24.12.2003, 16:48
Meine güte was muss ich für einen Ruf haben...
also mir hat das am Anfang schon gereicht, während se auf dem yaoiger wieder geheult haben es wär zuwenig Lemon ;)

Ich find Tashiro knuffig, aber noch lieber würd ich natürlich Kai und Masa zusammen sehn.

Das mit Enjoji macht mich bekloppt ich wills sofort Band 5! grah!

Kai mag ich immer mehr

Little Jade
25.12.2003, 17:16
Tja, wer würde Masa und Kai nicht endlich zusammensehen wollen. Wobei ich ja immer noch die größere Kei/ Ranmaru-Anhängerin, gerade wenn solch hyperromantischen Szenen wie in diesem Band auftauchen *tief seufz*

Aber wer oder was sind denn die "auf dem yaoiger"???? :confused:

Blue Lion
25.12.2003, 17:47
schon mal was von www.yaoi.de bzw. http://yaoiger.nilquader.de/forum ? Das ist Yaoi Germany, wie man hört die deutsche Yaoi Fraktion :) Auf der Bishounen Con haben sie auch einen Stand (auf der Animania glaub ich sogar auch)

Little Jade
25.12.2003, 18:27
Ah ja :licht: yaoi.de kenne ich, das nehme ich allerdings nur als Wegweiser zum Fanficarchiv ... tja, hätte ich mir den link mal näher angesehen :)
Aber auf den Cons bin ich leider nicht vertreten.

Yuka
25.12.2003, 23:12
Mir hat der vierte Band auch ziemlich gut gefallen. Eine richtige Geschichte entwickelt sich. Sehr interessant übrigens! *sich auf 5.Band freu*

Little Jade
25.02.2004, 11:30
Äh hallOOOOOOOOOO??!?!?!?!?!?!? Geht der Cliffhanger von Band 5 vielleicht gar nicht an????? 2 Monate warten? Kann ich nicht! *heul*

Tja, mehr kann ich fast nicht sagen. Die Zeichnungen sind unglaublich gut, die Story erreicht ungeahnte Höhen. Tashiro bekommt seine dramatische Liebesgeschichte, Kai greift mal ordentlich durch .... tja und Ran-chan und Kei *seufz* äußerst dramatisch, was sich da abspielt.
Ich wiederhole mich nur ungern aber:

Kaufen, lesen, schwelgen, bittschön :)

Yuka
26.02.2004, 15:39
Die Szene wo Ranmaru wieder mit seinem Schwert dasteht ist sooo cool. Endlich sieht man ihn wieder in Action.
Ich dachte ich sterbe als ich gesehen habe. dass die anstatt weiterzumachen ein Extrateil reingemacht haben *aaaaargh*!!!!! Auch wenn das Extrading süß war. *g*

Little Jade
26.02.2004, 22:00
Ja, der Teil mit den Engel ist echt süß. Vor allem ist der Kontrast zwischen den frühen Zeichnungen und den "aktuellen" ja derbst. Hatte ich gar nicht so in Erinnerung :)
Aber der neuere Stil gefällt mir besser, ich mag solch kantigen und langen Gesichter ... seeehr cool ;)

Yuka
20.04.2004, 14:41
Uiiii Band 6 ist draußen. Hab's gestern in der Stadt gesehen. (Hatte mein Geld aber schon für die EMA Mangas ausgegeben. T.T )

Bluelady
28.04.2004, 13:03
Das war mal wieder echt typisch für mich:
Seit Wochen freu ich mich auf den 6. Band von Kizuna und als ich am Donnerstag nach Ansbach in den Laden kam, stand es sogar im Regal:laola:

:winner:

und als ich daheim meine Sachen ausgepackt hab, hab ich gemerkt, dass ich es gar nicht aus dem Regal genommen hatte... :batsch2:
ich dachte schon mich trifft der Schlag.
:hammer:

also bin ich am nächsten Tag bei uns in die Buchhandlung und hab das Buch bestellt.
Die Verkäuferin meinte noch: Morgen vormittag kannst du es abholen.

Also, ich steh extra "Früh" auf, damit ich vorher noch meine Bücher in der Bücherei in Ansbach abgeben kann und so bald wie möglich den sechsten Band in Händen halte.
Als ich dann in der Buchhandlung war und mein Buch holen wollte, sagt mir net die Verkäuferin: "Tut mir leid, des war heut net dabei. Laut dem Lieferanten is des noch gar net erschienen"

Ich dachte nur noch: ???

schnell wieder zum bahnhof gefahren, mich in zug nach ansbach gehockt und in ansbach im eiltempo zum Laden

War ich vielleicht froh, als ich wieder im Zug saß und sogar das Buch hatte...
:klatsch:


PS: der Schaffner hat vielleicht blöd geschaut, als er mich so ungefähr ne stunde später wieder im Zug sah und ich auch noch in die gleiche Richtung fuhr

Felina
01.10.2004, 15:20
hihi, bald alle Kizuna Bände hab* *auf band 9 wart*

also ich kann echt nicht verstehen warum ihr alle masa und kai gut findet...?!

also kai is mir echt zu.. tja wie sag ich das. aber besser gar nicht *fg


ich bin ja eher durch zufall zu kizuna geraten. find die story voll geil und sonst alles.. hach ich merk schon ich fange an quark zu reden.. :D

DBZ-Fan
03.10.2004, 21:38
Kizuna fängt da an, wo Fake aufhört....:naughty: :naughty:

darf ich fragen, warum? Die Mangas sind doch von unterschiedlichen Zeichnern und die Charas sind anders... (hab beide noch net gelesen)

Marduk
03.10.2004, 22:06
Das stimmt, aber so meinte ich das auch gar nicht.

In Fake landen Dee und Ryo erst ganz am Ende der Serie im Bett, während Ranmaru und Kei schon im ersten Band der Serie ordentlich Action machen. Alles klar? ;)

DBZ-Fan
04.10.2004, 11:30
ok, alles klar :D dann bin ich gespannt auf kizuna ;)

Yuka
04.10.2004, 17:11
Kizuna ist ziemlich cool, also, halt dich ran und lies es :D

DBZ-Fan
04.11.2004, 21:04
ich bin jetzt bis Band 6 gekommen :D ist es jetzt eigentlich wirklich nach dem 9.band zu Ende? weiß da wer näheres? :kratz:

Marduk
05.11.2004, 16:51
In Japan geht's jedenfalls weiter. Nur muss auch da erstmal Band 10 erscheinen. Dauert also alles noch ein bisschen.

DBZ-Fan
05.11.2004, 22:25
also eventuell ein paar Jahre... na ja, ich les nur oft, dass Band 9 der letzte ist... :weissnix:

Yuka
07.11.2004, 20:50
Nein, sicher nicht. Immerhin sind ja weitere Kapitel erschienen, die alle den 10. Band (und hoffentlich mehr ^^) füllen werden. Aber wenn ich mir das so ansehe, wie "schnell" die deutschen da sind... (Bronze... *aaaaargh*) kann es noch länger dauern, bis WIR ihn dann letztendlich in den Händen halten.

DBZ-Fan
18.11.2004, 15:59
oh je, das kann ja heiter werden. Hab mir heute den 7. Band gekauft. Komm kaum noch zu wegen Geldmangel, aber ich hab mich gefreut.

Yuka
18.11.2004, 16:49
Dann hast du ja jetzt erst mal genug zeit dir die bände nachzukaufen ^^

DBZ-Fan
18.11.2004, 21:36
das stimmt, sind ja aber nur noch zwei :heul:

Yuka
22.11.2004, 23:13
*patpat* Kannst dich ja schon mal mit mir auch Kazuma Kodakas neue Serie in Deutschland freuen: KKH -> Kusatta Kyoshi no Houteishiki soll ab Sommer neuen Jahres rauskommen (über ML erfahren - keine Garantie)

scribble
23.11.2004, 08:52
Kusatta Kyoushi no Houteishiki wird als "Kiss me, teacher" im Sommerprogramm bei Carlsen starten. Das ist inzwischen offiziell :)

http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/7894

Bis dann,

scribble

Yuka
24.11.2004, 18:36
Yay! Aber warum diese Übersetzung?? Egal, Hauptsache es kommt raus! Ich freu mich schon voll drauf!

Marduk
24.11.2004, 18:57
Wahrscheinlich hielt man "Kusatta Kyoushi no Hoteishiki" als Titel für nicht griffig genug. Nicht ganz zu Unrecht, wie ich meine. Und letztendlich ist der Titel sekundär, denn auf den Inhalt kommt es an. ;)

Yuka
24.11.2004, 19:25
Joa, schon... Aber Full Moon hat EMA auch unübersetzt gelassen, oder? (ich bin mir nciht 100 pro sicher und hab den manga grad nicht zur hand)

DBZ-Fan
26.11.2004, 13:32
worum gehts denn in der neuen Serie?

DBZ-Fan
28.12.2004, 00:18
hab jetzt band 8 + 9 heute gekauft. fand ich wieder gut, aber beim text in band 9 vom autor konnte man ja eh rauslesen, dass es noch weitergehen soll :)

ami_ami
07.01.2005, 21:30
Kizuna ist die einzige deutsch yaoische manga ^^ (hab jetzt all 9 Bände) hoffe es wird bald Information über die 10. Band geben! Ich will mehr Geschichte über Kai und Ran-chan haben :D

Bluelady
11.03.2005, 17:40
Soweit ich weiß, kommt Band 10 erst im August raus.:grumpy2:

:kotz2::weinen2:

DBZ-Fan
11.03.2005, 22:15
na immerhin gibt es noch eins und es kommt raus, dafür warte ich gerne. ich dachte schon, ich müsste jetzt 2 jahre oder so warten :D

Yuka
12.03.2005, 09:36
Na ja... solange muss man eigentlich (zumindest in Japan) nicht auf den nächsten Band warten... Es gibt da nur so Spezialfälle (ich denke da ja nicht gaaaaanz rein zufällig an Minami Ozaki-sama O.o)...

DBZ-Fan
12.03.2005, 14:11
ich hab das so verstanden, dass immer nur einzelne Kapitel zuerst veröffentlicht werden. na ja :kratz:

Yuka
14.03.2005, 19:33
Ja klar.... nur erscheinen die manga dennoch schneller als bei uns... da erscheinen sie halt, sobald genügend kapitel da sind ^^

DBZ-Fan
14.03.2005, 19:49
ja, dass ist natürlich ganz klar. Aber August ist dann auch nicht eine solange Zeit, also sie lässt sich aushalten. :D

Bluelady
19.03.2005, 13:53
Wenn´s uns da mal nicht genauso geht wie bei Bronze.
Da sollte der 13. Band ja auch im Juli (oder August) 2004 rauskommen und jedesmal wenn ich in meinem Buchladen war, und bestellen wolte, war des auf den nächsten Monat verschoben. :banned:

Bis es dann kurz vor Weihnachten endlich mal rauskam.:dance2:
:laola:


aber ich bin ja immer froh, wenn´s überhaupt ne fortsetzung gibt.
nicht so wie bei Fist of the north star, Slam Dunk usw.




ja, dass ist natürlich ganz klar. Aber August ist dann auch nicht eine solange Zeit, also sie lässt sich aushalten. :D

DBZ-Fan
20.03.2005, 10:16
ach, warten wir es erst einmal ab. solange es überhaupt fortgesetzt wird, freu ich mich. da hab ich dann wirklich kein Problem mit zu warten. ist zwar schade wenn es lange dauert, aber solange es kommt... :nod:

Karasu
20.03.2005, 13:32
Hi ihr alle!
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ein absoluter newby hier auch mal was schreibt.
Ich muss gestehen, Kizuna hat mich früher immer etwas abgeschreckt ( Vor allem das Titelbild des ersten Bandes...,) abgesehen davon das man sich sowieso immer viel ein Verbrecher fühlt, wenn man mit diesen in Plastik eingeschweisten Mangas mit der netten, winzigkleinen Aufklebern "Ab 16" zu Kasse geht ( die gleiche Geschichte wie mit Manga love Story).
Aber auch ich habe mich vorgestern endlich dazu durchgerungen mir mal Band 1 zu kaufen.
Tja, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt hatte das so seine Folgen: Auf meinem Konto sind jetzt 18 Euro weniger, ich bin stolze Besitzerin von den Bändern 1- 3 und ich sitze nun zu haus und verfluch mich, dass ich nicht gleich mehr gekauft habe ( ich hasse Sonntage).
Meine lieblings Charaktere bis jetzt sind Kai und Masa - Hoffe die kommen zusammen!
FAKE habe ich auch gelesen, eigentlich ganz süß aber wie schon gesagt wurde viel zu kurz!

DBZ-Fan
20.03.2005, 18:07
das hab ich auch. bei Serien, wo "erst ab 16" drauf steht, hab ich irgendwie immer Bammel vor, dabei bin ich schon längst 18 :lol:

Karasu
21.03.2005, 20:11
Hab jetzt schon Band 7 gekauft und gelesen!
Kai ist ja sooooo süß!!! Wäre Masa nur nicht so ein Eisklotz...
Die Geschichte von Jack und Roy fand ich auch echt klasse. Aber es war auch ein bisschen fies den armen Roy einfach so zurück zu lassen. ER sieht meiner Meinung später besser aus, mit den hochgegelten Haaren oder mit den langen schwarzen Haaren (Schwärm).
Ich habe gehört es gibt nur 10 Bände (Schade)
Aber manche sagen Band 10 kommt im Mai andere im Juni raus - was ist denn jetzt richtig?

DBZ-Fan
21.03.2005, 21:22
hier weiß ich nur von August für Band 10 :D

Karasu
22.03.2005, 09:24
Hilfe, das dauert ja noch länger :weinen3:
Aber es gibt auch eine gute Nachricht. :^^: Kennt ihr "Love mode" von Yuki Shimizu? (Das ist einer meiner lieblings Yaoi Mangas :verliebt: )
Auf jeden Fall ist das jetzt auch angekündigt worden für das Jahr 2005 :klatsch:
( es gibt aber auch eine Scanlation Site, die Love mode auf Englisch übersetzt hat Link entfernt )
wenn ihr es nicht kennt guckt es euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr davon hält - Büüüüttttteeeee! (um es mit Keis Worten auszudrücken) :D

Link entfernt. Bitte keine Scanlations verlinken. Die werden ohne Zustimmung der Rechteinhaber angefertigt und vertrieben und sind deshalb illegal - scribble

Karasu
23.03.2005, 09:55
Jetzt hab ich auch alle gelesen (freu):D Naja, sagen wir alle die bis jetzt draussen sind - ich will Band 10!!!!!!!
Aber das Dauert ja noch so lange, :kotz2: , flenn
Ich haffe, dass Kai und Masa es wenigstens im letzten Band noch irgendwie auf die Reihe kriegen.
Ist euch auch aufgefallen, das Kai, nicht wie es eigentlich normal wäre eine Entwicklung von Kind zu Erwachsen macht, sondern eher umgekehrt?
Was sagt ihr dazu?

DBZ-Fan
23.03.2005, 21:45
du meinst, dass Kai eine Entwicklung vom Erwachsenen zum Kind macht? warum?

Karasu
24.03.2005, 09:07
Es kommt mir so vor als sei er am Anfang des Mangas ein total harter Kerl, naja, so mit Lederklamotten, Bike und auch durch sein Auftrehten macht er den Anschein als sei er zumindest halbstark
In den späteren Mangas, vor allem, wenn er mit Masa zusammen ist, benimmt er sich eher wie ein Kind. z.B. Als sie dieses Filmdorf angucken gehen. Da hüfpt er auf und ab und auch seine Kleider werden so...brav!
Da ist er dann völlig auf Masa fixiertund verlier seine ganze coolness (schnief)
Versteht mich nicht falsch, ich find ihn so auch voll zum knuddel!

Auch seine Gefühle find ich zum Teil wiedersprüchlich. Zuerst erscheint es so als wäre er in Ran-Chan verliebt, das sagt er ja auch. Dann kommen Flaschbacks wo die wachsende Liebe zu Masa thematisiert werden ( ich meine vor allem da wo Masa am Auge verletzt wird ist es ja wohl total ersichtlich) - Das würde bedeuten, er ist zuerst in Masa, dann in Ran-Chan und dann wieder in Masa verliebt???!!!
Oder hab ich das falsch verstanden?

Karasu
24.03.2005, 09:16
Ach ja, noch was
bei Pummedex.de steht, dass Kizuna 10 im Juli erscheint:winner:

Mari
25.03.2005, 16:07
wäre ja traumhaft wenn kizuna wirklich schon so "früh" kommen würde...freu mich schon auf gewisse scenen mit masa un kai (höhöhöhöhööööööö O.O ) spannend wanns denn endlich passiert. aber ein bisschen peinlich is es schon... meine mutter hat mal band vier im bad gefunden. hatte es da ausfersehen liegengelassen. kam ganz entrüstet zu mir ins zimmer und hat mich gefragt warum ich mir das kaufe und so....peinlich, peinlich....

DBZ-Fan
24.08.2005, 10:53
:lol: die Geschichte mit deiner Mutter ist ja Kult :D

Im September soll ja jetzt endlich Kizuna 10 erscheinen. ich freu mich schon drauf und hoffe wirklich, dass es nach all den Verschiebungen jetzt endlich kommt.

Habe gerade die Filme von Kizuna gesehen.
Einmal Kizuna OVA 1 + 2 und dann noch Kizuna - Koi no kara Sawagi, wobei mir letzterer besser gefallen hat :D Da denkt ja Ran-chan, dass Enjoji was mit ner anderen hätte, total süß gemacht. In den ersten Beiden OVAs geht es da mehr um Kai und so. Was ich nur schade finde, dass der Sex da nicht so gut rübergebracht wurde, es sind kaum solche Szenen vorhanden. *schnief*

DBZ-Fan
30.08.2005, 13:48
ach, der 10. band ist doch schon draußen und war richtig suuuuuuper!!! Und zum totlachen witzig, ich musste so oft lachen. Schon der Anfang ist geil :lol: Und Masa und Kai kommen diesmal auch richtig zur Sache ;) soo süß.
Mh... frag mich jetzt, ob das der letzte band sein soll oder nicht. Wurde zwar gesagt, dass es der letzte ist, aber Kazuma lässt es sich trotzdem offen, doch noch eine Fortsetzung zu machen. ich bin gespannt :^^:

Imadoki
30.09.2005, 14:08
Hallo Ihr da!

Ich wollte mich mal vorstellen und fragen, was Ihr von der Manga-Reihe Kizuna haltet?

Aya-tan
30.09.2005, 14:24
Falsches Forum, Kizuna ist bei Carlsen erschienen.
Hier geht es zum Kizuna-Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=54429&page=4&highlight=Kizuna

tobi174
30.09.2005, 14:53
Oder hier:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1208&sid=
Kleiner Tipp: Schau dir doch erstmal die Regeln an bevor du einen neuen Thread erstellst, denn sowas wie dieser Thread kommt nicht so gut an.
Hoffe, das der Thread dann von einen Mod geschlossen wird.

scribble
30.09.2005, 15:05
Tobi mal wieder gewohnt freundlich und zuvorkommend... ;)

Ich habe den Thread ins Anime- und Mangaforum verschoben und an den bestehenden Kizuna-Thread angehängt, das sollte ausreichen :)

Verschoben nach 'Anime- und Mangaforum' und fusioniert

Bitte schaut, bevor Ihr einen Thread aufmacht, ob es nicht einen bestehenden Thread gibt, den Ihr weiterbenutzen könnt. Und im richtigen Teilforum sollte es möglichst auch sein ;)

Bis dann,

scribble

Imadoki
05.10.2005, 10:02
Sorry, bin komplett neu und wurde einfach hier her geschoben, hab noch nicht so ganz den Überblick!!!

Imadoki
05.10.2005, 10:05
Und nochmal zu Tobi174, ich hab mir die Regeln durchgelesen und auf der Seite wo ich war, war so ein Thema noch nicht. Konnte ja nicht wissen, dass ich automatisch, hier lande!

Imadoki
05.10.2005, 10:08
Und zu scibble, danke für die Info, verstehe zwar trotzdem nur Bahnhof, aber ich werde alles mögliche versuchen, um nicht noch so ein Fehler zu machen!!!

Sunako
05.10.2005, 11:08
ich glaube nicht das das der letzte band ist irgenwie finde ich ist alles noch offen
mein favorit ist masa und ran-chan der eine cool der andere sorgt immer wieder für eine überraschung und kei ist genauso kindisch wie kai wenn es darum geht wer seinen ranmaru anfasst wie die szene am grab war aber voll lustig die beiden waren so niedlich
band 10 hab ich so lange drauf gewartet und das er endlich da ist mach micht echt happy hoffe aber das es nicht zu ende ist ich kann warten und wenn es sein muss jahre wie alle die auf bronze gewartet haben das lernt man mit der zeit einfach

aber ich muss sagen das ende von bronze war nicht so gut wie der rest irgenwie stimmte es da nicht fand ich

DBZ-Fan
06.10.2005, 21:13
@ Imadoki

Doppel- oder Dreifach-Posts sind hier nicht gern gesehen. Du kannst deine Beiträge mit der "Edit"-Funktion bearbeiten oder löschen.

@ Sunako

ich fand das Ende vom 10. band auch sehr offen. Ich hab von ein paar leuten gehört das es der letzte band gewesen sein soll, ob es aber stimmt weiß ich nicht. Ich hoffe nicht.

Aya-tan
06.10.2005, 23:46
Es steht aber nicht Kizuna - Ende dort, sondern nur Ende von Band 10. Das lässt darausschließen, dass es nocht nicht abgeschlossen ist.

Im Bronze-Nachwort ist angedeutet, dass sie weiterhin mit diesen Charakteren arbeiten wird, Endless & Start, vielleicht sollten wir da einfach mal abwarten.

Sunako
07.10.2005, 10:05
aber bestimmt wieder so lange wie auf die 12 und 13 oder so gar länger nun bin ich das ja schon gewohnt aber trotzdem das ende von bronze war einfach nicht abgeschlossen kommt er nun ins gefängnis oder nicht sind sie zusammen oder nicht ich frage mich ob da nicht noch ne menge fehlt das noch kommen sollte

Sunako
07.10.2005, 10:06
ps
finde auch das es noch nindestens einen band von kizuna geben sollte
wenn es sein muss warte ich jahre drauf

Aya-tan
07.10.2005, 10:18
Es gibt auch meistens ein Nachwort von der Mangaka, wenn die Serie zu ende ist. Ich meine, Kizuna geht noch weiter und es gibt ja jetzt wieder mehr als genügend Stoff zum Weiterarbeiten, also da kommen schon noch ein paar Bände.

DBZ-Fan
09.10.2005, 21:29
ok, dann freu ich mich auf den nächsten :^^: