PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher Warzone Updates



Seiten : [1] 2

Frank Castle
26.05.2001, 17:21
So, jetzt hat die Seite mal wieder einige kleinere Updates bekommen. Was ist geupdatet worden?
Einmal meine Timeline, incl. der aktuellen Nr. 1 von Punisher: Terror,
dann habe ich die Punisher Checkliste erstmals online gestellt.
Wo die Unterschiede liegen?

Die Checkliste soll mehr eine Art Einkaufsliste für die Fans sein, die auch an Auftritten des Punishers außerhalb der eigenen Serie interessiert sind. Bei kürzeren Auftritten ist die Länge, bzw. die Art des Auftritts angegeben, teilweise auch ob dieser Auftritt für eine spätere Ausgabe relevant ist. So sollte jeder für sich entscheiden können, ob sich das betreffende Comic für ihn lohnt, wenn er keine Superhelden mag. Und es werden die deutschen und englischen Titel gegenüber gestellt. Auch enthält diese Auflistung jeden andere Kleinigkeit über den Punisher. Also auch Sachartikel, Pin Ups und Angaben über betreffende Cover von US-Heften, auf denen er abgebildet war, aber nicht vorkam. Sortiert ist das Ganze nach Serien, Cameo und Sonstigem.

Die Timeline ist mehr für die Fanatiker unter euch gedacht, die eh schon jedes Comic mit dem Punisher haben, aber manchmal gar nicht so genau wissen, in welcher Reihenfolge man die Sachen lesen sollte. Ist z. B. bei den teilweise arg verspäteten und kreuz und quer veröffentlichten Gastauftritten bei Spider-Man durch den Condor Verlag gar nicht mal so einfach. Teilweise ist mir das allerdings auf den Monat genau nicht gelungen. Wenn jemand von euch weiß in welchen Monaten z. B. die Point of View-Mini-Serie erschienen ist, sagt es mir bitte.

Demnächst werde ich dann hoffentlich auch die Cover der deutschen Ausgaben online stellen können.


[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 26. Mai 2001 editiert.]

flo
26.05.2001, 23:02
und wie heisst die Seite ?

Frank Castle
27.05.2001, 07:59
www.punisher-warzone.de (http://www.punisher-warzone.de)

Koba
27.05.2001, 08:10
Oder aufs Häusschen klicken!
Eigentlich könnte ich mal Eigenwerbung machen!

Ich habe jetzt einen Bodycount auf meiner Site!
(Kommt demnächst auch zur Warzone!)

Frank Castle
27.05.2001, 16:55
So noch ein Update:
eine Rezi zum Heft "Punisher kills the Marvel Universe". Besser spät als nie. Obwohl laut Checkliste ist der offizielle Erscheinungstermin eigentlich erst der 14. Juni. :D ;)
Jetzt könntet ihr ruhig schon mal eure Meinung zu einigen bestehenden Inhalten sagen. :)

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 27. Mai 2001 editiert.]

Koba
27.05.2001, 19:52
Heute geht es aber voran:

Wieder ein Update:
Bei den Specials ist der lang ersehnte Bodycount zu finden.

So, und jetzt her mit euren Meinungen!!!

[Dieser Beitrag wurde von Koba am 27. Mai 2001 editiert.]

Regular John
28.05.2001, 15:46
Wieso habt ihr eigentlich zwei Seiten (Koba&Castle)?

Siberian
28.05.2001, 17:46
www.punisher-warzone (http://www.punisher-warzone) ist unser gemeinsames Projekt, wir könnten auch beide Seiten irgendwan zusammenlegen, das erfordert aber viel arbeit und ich weiss nicht ob Koba drauf steht :)

Koba
29.05.2001, 12:44
Original erstellt von Siberian:
(...)wir könnten auch beide Seiten irgendwan zusammenlegen, das erfordert aber viel arbeit und ich weiss nicht ob Koba drauf steht :)

Auf was stehen, aufs Zusammenlegen oder auf die Arbeit :D

@Hitman:
Das könnte man als Zufall bezeichnen.
Irgendwie fehlte es an einer deutschsprachigen Punisher-Site, also entschloss ich mich eine aufzubauen.
Kaum war sie Online, erfuhr ich von Sib daß er ebenfalls soetwas plante und fragte mich ob ich Lust hätte auch dort mitzuarbeiten.
Sozusagen zwei Doofe - ein Gedanke ;)

Dann kamen noch Frank, Ace und Marnot ins Team.

Gegen ein zusammenlegen auf längere Sicht spricht natürlich nichts.
Es macht aber wirklich viel Arbeit und möchte sehr gut geplant sein, wobei danach aber eine riesige Resortse entstehen würde.

Weiterer Pluspunkt wäre:
Er hat wesentlich mehr Ahnung vom Graphikdesign als ich (wie man wohl sehen kann).
Dafür habe ich momentan mehr Inhalt :D;)
Also, mal sehen was die Zeit bringt!

Frank Castle
30.05.2001, 17:07
Original erstellt von Frank Castle:

Jetzt könntet ihr ruhig schon mal eure Meinung zu einigen bestehenden Inhalten sagen. :)


I'm still waiting. :)

Koba
31.05.2001, 10:55
Also ich erkläre mich als Befangen :D, aber anscheinend wird unsere Arbeit nicht gewürdigt! :;

Frank Castle
01.06.2001, 18:23
@Koba oder Siberian: Könnte einer von euch beiden bitte noch mal die Index-Datei der Rezis uploaden?

Koba
01.06.2001, 19:45
Ist getan!

Frank Castle
02.06.2001, 08:28
Danke Koba.
So noch mal geupdatet wurden beide Guides, jetzt incl. Hit Comics Nr. 20 und einigen fehlenden Angaben zu Marvel Crossover Nr. 25 und zu letzterem ist jetzt auch die Rezi online.

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 02. Juni 2001 editiert.]

Frank Castle
09.06.2001, 08:14
@Siberian: Wie sieht es eigentlich mit dem US-Guide aus, an dem du mitgearbeitet hast? Können wir den für unsere Site verwenden?

Koba
09.06.2001, 15:11
Ich bin zwar nicht Sib, aber ich denke die Autoren dürften nichts dagegen haben.
Vorsichtshalber kann man ja mal nachfragen.

Koba
09.06.2001, 21:12
Eine positive Überraschung für alle Pun-Fans wartet auf www.punisher-warzone.de!!! (http://www.punisher-warzone.de)

Updates-Updates-Updates-Updates-...

[Dieser Beitrag wurde von Koba am 09. Juni 2001 editiert.]

ACE
10.06.2001, 08:56
Ich bitte darum, im Impressum meine E-Mail Adresse zu AKTUALISIEREN! :D

Koba
10.06.2001, 09:15
Kaum gasagt, schon getan!
Und der Dunkel-lila Hintergrund bei der Bio müsste jetzt auch weg sein. :)

Frank Castle
10.06.2001, 10:35
Wow, gute Arbeit, Koba.
Ich habe diesem wirklich großen Update nur noch eine Rezi von der Geschichte aus Hit Comics Nr. 20 hinzuzufügen. Wie ich hörte, soll sich das Heft wohl nicht so gut verkauft haben. Offenbar haben 's einige gar nicht mitbekommen, daß da eine Punisher Geschichte drin ist.

Koba
10.06.2001, 14:48
Original erstellt von Frank Castle:
Wie ich hörte, soll sich das Heft wohl nicht so gut verkauft haben. Offenbar haben 's einige gar nicht mitbekommen, daß da eine Punisher Geschichte drin ist.Ich habe es auch nur durch Zufall erfahren gehabt, aber ich hätte es im Nachhinein echt bereut, hätte ich mir das Heft entgehen lassen!

Übrigens gelungene Rezi!



[Dieser Beitrag wurde von Koba am 10. Juni 2001 editiert.]

Frank Castle
10.06.2001, 17:42
Original erstellt von Koba:
Ich habe es auch nur durch Zufall erfahren gehabt, aber ich hätte es im Nachhinein echt bereut, hätte ich mir das Heft entgehen lassen!

Ich hab es irgendwann mal hier im Forum gelesen, daß es da dieses Punisher Sonderheft in Hit Comics gäbe. Dann habe ich aber doch vergessen, es mir zu bestellen.
Mir ist es erst wieder eingefallen, als ich mir deinen deathcount angesehen habe. Die Jungs von Karicartoon hätten aber ruhig etwas mehr Werbung dafür machen können.


Original erstellt von Koba:
Übrigens gelungene Rezi!

Thanks.

Koba
23.06.2001, 19:46
So, wieder mal Updates in der Cover-Galerie.
Dazu einen Kalender zu Franks Filmartikel und eine ganze Gruppe von Punishern aus dem wahren Leben ;)

Koba
23.06.2001, 20:04
Ich missbrauche den Thread hier gleichmal :)

Hat jemand von euch eine Idee wo das Bild auf folgender Site herstammt?
Ich meine, so oft war ja Frank nun auch nicht Tod, oder? :D
http://www.geocities.com/frankcastlewarjournal/GrenadeB/

Frank Castle
23.06.2001, 21:07
Da kann ich nur vermuten: Es gab 1989 ein Crossover bei Marvel, das "Inferno" hieß. Dieses zog sich durch so ziemlich alle Marvel Serien und darin wimmelte es nur von Dämonen.
Dürfte also dann im ersten Jahrgang von Punisher War Journal, bzw. im zweiten von The Punisher gewesen sein. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Frank Castle
24.06.2001, 18:48
Jetzt muß ich euch leider eine Zeit lang verlassen. Ich denke, wir "sehen" uns dann wieder ab Samstag. Bis die Tage.

Koba
24.06.2001, 19:41
Nu denn mach's gut!
Wir versuchen mal das Forum übersichtlich zu halten :D

flo
24.06.2001, 19:46
Original erstellt von Frank Castle:
Da kann ich nur vermuten: Es gab 1989 ein Crossover bei Marvel, das "Inferno" hieß. Dieses zog sich durch so ziemlich alle Marvel Serien und darin wimmelte es nur von Dämonen.
Dürfte also dann im ersten Jahrgang von Punisher War Journal, bzw. im zweiten von The Punisher gewesen sein. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Hatte frank da nicht eine tragende Rolle, als Wirt von Strange ?

Frank Castle
27.06.2001, 16:59
Uh, da bin ich leider überfragt.

Koba
28.06.2001, 20:10
Original erstellt von Frank Castle:
@Siberian: Wie sieht es eigentlich mit dem US-Guide aus, an dem du mitgearbeitet hast? Können wir den für unsere Site verwenden?
Schau mal auf die HP!

Ich denke, das wird auch Sib freuen! :D

Frank Castle
29.06.2001, 19:25
Endlich wieder zu Hause und schon gibt 's eine Überraschung.
Hm, ob das einen bestimmten Grund hat, daß die mich zwei Mal aufführen? :D ;)

Koba
29.06.2001, 19:46
Du meinst einmal in Deutsch und einmal in English?
Ansonsten kann ich nicht folgen, hatte eine alkoholreiche Feier hinter mir :D

Frank Castle
29.06.2001, 21:19
Unten in der Link-Sammlung steht bei unserer Seite:
"maintained by Ace, Frank Castle, Koba, Frank Castle and Siberian"
Deswegen. :)
Und:
"Owned by Siberian". Klingt irgendwie merkwürdig.

Koba
29.06.2001, 21:59
Sorry, mein Fehler. :)

Hab's geändert, aber ich glaube Marnot ist ausgestiegen oder hat von irgendjemand von euch eine Nachricht von ihm bekommen?

[Dieser Beitrag wurde von Koba am 29. Juni 2001 editiert.]

Frank Castle
30.06.2001, 09:07
Macht nix. Ich hab mich nur gewundert.

Hm, Marnot, der ist recht selten hier. Letztes Posting im "mit wem sollte punisher ein crossover haben"-Thread am 29. Mai. Eigentlich hatte er sich doch da auch einiges vorgenommen. Ob da jetzt noch was kommt, weiß ich auch nicht. Ich würde es im Moment mal so lassen.

Koba
03.07.2001, 06:17
Neuer Monat, neues Glück.
Ich habe mal die Rankings aktualisiert.
Und von nun an bitte ich um rege Vorschläge im Threat "Leiche des Monats".
Womöglich sollten wir auch andere Opfer, nicht nur Leichen.
Derzeit herrscht ja irgendwie eine Flaute auf diesem Gebiet.

Koba
09.07.2001, 20:55
Und wieder ein Update!!!!
Wen es interessiert, es ist wirklich "anziehend" :D

Frank Castle
29.07.2001, 19:02
So, jetzt gibt es seit längerer Zeit mal wieder ein Update. Und direkt ein größeres. Worum es geht? Es ist ein sehr ausführliches Special zu (fast) allen Computerspielen, die sich mit dem Punisher beschäftigen. Enjoy it.



[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 30. Juli 2001 editiert.]

Koba
31.07.2001, 19:39
Eine Antwort auf die Frage "Wer ist Sijo?":

Der Ninja Sijo arbeitete für einen japanischen Großindustriellen, welcher amerikanische Firmen übernehmen wollte.
Sijo ist für den Tod von Chip jr. verantwortlich.

Frank Castle
01.08.2001, 18:50
Man lernt hier nie aus. Thanks. Ich werde deine Infos beim nächsten Update verwenden.

Frank Castle
03.08.2001, 19:22
Hat jemand eine Ahnung warum die Links dieses Specials verschiedenfarbig angezeigt werden, obwohl ich jedes Mal die gleiche Farbe eingestellt habe?

Koba
03.08.2001, 19:42
Besser so?
Frag mich nicht an was es lag, ich habe nur einen anderen Link nach oben kopiert und den Pfad entsprechend geändert.

Frank Castle
03.08.2001, 20:11
"Arcade Game" und "NES" jeweils lila, der Rest blau unterlegt?

Koba
04.08.2001, 05:54
Beim anklicken wir alles lila.
Ich weiß aber nicht an was das liegt :(

Frank Castle
04.08.2001, 13:05
Jetzt sehe ich alles blau. Gut, jetzt haben wir es wieder einheitlich. :)

[Dieser Beitrag wurde von Frank Castle am 04. August 2001 editiert.]

Siberian
09.08.2001, 22:59
Huch, schoen zu sehnd as alles klar geht :)

ich sitz hier gerade in England. Was geht so in D? Ich schau mir nochmal schenll die HP an.

Gruesse an alle!

Frank Castle
19.08.2001, 15:30
@Siberian: Könntest du bitte mal in deine Mailbox sehen? :)

Siberian
24.08.2001, 10:05
Ich wuerde ja gern, aber ich war gerade 3 Wochen weg und hier sin d meien beiden AHuptsysteme ausgefallen, eins hab ich wieder am laufen, aber das andere hat einen Plattenschaden, so das ich nur bestimmte E-Mail Adressen abrufen kann.

Schreibt solange bis die Splashpages Adresse wieder funzt an siberian@sentry-labs.com.

Was ist den mit dem CF passiert, 30000 DM Schulden? Gott, ist man mal nicht da ist die Kacke wieder am dampfen...

Frank Castle
03.09.2001, 19:46
So, es ist mal wieder Update-Zeit. Die Time-Line und Checkliste wurden jetzt um Punisher: Terror ergänzt und letzteres noch mal um eine Auflistung aller bisher erschienener Punisher-Serien in Deutschland.

Koba
10.09.2001, 07:49
Und noch ein Update:

Die deutschen Cover in der Comic-Gallerie wurden überarbeitet und ergänzt.
Nun sind alle deutschsprachigen Punisher-Serien nach Verlagen geordnet und eigentlich auch aktuell.

Koba
10.09.2001, 10:51
Ich habe heute anscheinend zu viel Zeit :)

Nun sind auch erstmals die Cover sämtlicher US-Serien und -Ausgaben im Netz zu finden. :springen:

Sollte irgendetwas nicht funzen mal bitte hier bescheid sagen!!!

Siberian
13.09.2001, 20:38
Speziell an Frank: Meine Mail bekommen? Sag mir doch nochmal was du bekommst und schreib mir bitte auch wohin ich es schicken soll.
Ich hatte einen Platten GAU und es sind keine Backups da von da :( (Mail etc.)

Alex

Frank Castle
14.09.2001, 19:32
@ Koba: Bei den US-Covern fehlen bei mir auf fast jeder Seite einige Cover. Die beiden Seiten mit den Covern aus der Serie Punisher War Zone dagegen kann ich gar nicht erst aufrufen. Kann allerdings auch an meinem Rechner liegen. :)

@ Siberian: Ja, habe ich bekommen. Ich habe dir bereits eine PN geschickt. Ich mußte diese Funktion unbedingt mal testen. :)

Koba
14.09.2001, 20:12
@ Frank: liegt wahrscheinlich an den Dateien.
Ich werde es noch mal überprüfen, beim Probelauf auf meinem PC lief es noch :(

Koba
15.09.2001, 20:43
Jetzt sollten alle cover angezeigt werden, zumindest bei mir ist das der Fall :)

Frank Castle
16.09.2001, 13:37
Bei Punisher War Zone werden bei mir die Cover auf der ersten Seite nur bis zur # 19 angezeigt. Alles andere ist aber da.
Und ich habe gerade festgestellt, daß ich das Cover von Punisher War Journal # 29, daß demnächst bei MD erscheint, als Poster habe. Jetzt weiß ich endlich woher das Motiv stammt.

Koba
16.09.2001, 14:22
Original geschrieben von Frank Castle
Bei Punisher War Zone werden bei mir die Cover auf der ersten Seite nur bis zur # 19 angezeigt.
Ich kann keine Fehler mehr feststellen. Lade die Seite bitte mal neu.

Im übrigen: Ist jemandem die Ähnlichkeit bei den Covern War zone #29 (http://www.punisher-warzone.de/kobadat/assets/images/wz29.jpg) und dem Open House special von PktMU (http://www.punisher-warzone.de/kobadat/assets/images/pkt0.jpg) aufgefallen?


WJ #29 als Poster? :cool:

Frank Castle
17.09.2001, 18:10
Jetzt funzt es. Sind wirklich 'ne Menge genialer Bilder drunter.

Frank Castle
30.09.2001, 12:05
So neben dem "Ahnder"-Special gibt es denn auch passend dazu die Rezi zum betreffenden FV Nr. 5, wobei natürlich besonderes Augenmerk der ersten Geschichte mit dem Punisher Cameo gilt.

Frank Castle
05.10.2001, 16:34
Da ich nach langer Zeit endlich mal dazu gekommen bin, mir den Punisher-Film ein zweites Mal anzusehen, habe ich auch mal ein paar Gedanken dazu notiert. :www.punisher-warzone.de/special/movie2.htm

Ist das eigentlich nur bei mir so, daß er in die Index-Übersicht springt, wenn man die Seite ganz normal lädt?

Koba
05.10.2001, 20:17
Hab's geändert.
Es hat eine Datei gefehlt, aber warum ... keine Ahnung.
Wahrscheinlich klaut hier jemand :D

Frank Castle
06.10.2001, 10:51
Danke.
Was letztes angeht, das erfordert natürlich drastische Bestrafung. ;)

Frank Castle
01.11.2001, 20:46
@ Siberian: Siehst du mal bitte in dein Mail-Fach?

Frank Castle
06.11.2001, 18:17
Seufz. :(

Koba
17.11.2001, 14:23
Zwei neue Rezensionen von Frank sind online!

Wenn sich jemand von euch in der Lage fühlt auch welche schreiben zu können, so schickt diese einfach mal an Frank Castle oder mich!

Jedes Heft ist Willkommen, egal ob deutsch oder US, neu oder älter, Punisher-Serie oder Gastauftritt.

Es muß nur wirklich etwas mit dem Punisher zu tun haben und er sollte bei der Rezi im Vordergrund stehen.

flo
18.11.2001, 13:15
wo findet man den auf eurer Seite die Rezessionen ?

Frank Castle
18.11.2001, 17:47
Auf der Startseite im Menü unter Reviews. Ich leg mal den Link für die Übersicht: www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Koba
01.12.2001, 21:15
Und wieder hat Frank zwei Rezensionen fertig gestellt!!!
Zu finden unter dem Link ein Beitrag weiter oben oder direkt hierlang:

http://www.punisher-warzone.de/rezi/shadowm1.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/shadowm2.htm

Es handelt sich dabei um die ersten beiden der vier-teiligen "Shadowmasters"-Saga, der Geschichte der Ninjas, aus den Punishercomics.

Meine Meinung: Schöne Cover, sehr gute Handlung und deshalb ein Muss für jeden Fan, auch wenn der Punisher hier nicht selber in Aktion tritt!

Frank Castle
02.12.2001, 17:47
Wow, das ging ja schnell. Thanks. Ja, die Shadowmasters sind wirklich geil. Sind die eigentlich noch am Leben?

Koba
03.12.2001, 14:46
Ich vermute fast ja, in den Punisher Serien sind sie nicht gestorben und in den vier Bänden wird nur die Herkunft erklärt.
Schade eigentlich, man hätte da bestimmt eine eigene Serie machen können :(

Frank Castle
03.12.2001, 18:22
Genau. Dann hoffen wir mal, daß sich bei Marvel USA jemand dieser Figuren erinnert und denen wenigstens mal wieder einen Gastauftritt spendiert.

Koba
21.12.2001, 21:17
Und wieder einige Updates dank Frank!!!

Nun sind auf www.punisher-warzone.de auch die Reviews der Shadowmasters #3 und 4 sowie des Kriegstagebuchs #3 zu finden.

Frank Castle
21.12.2001, 21:39
Ich habe zu danken. :) Hoffentlich kriegen wir unser kleines Problem bald in den Griff. Dann kann ich dir wieder etwas Arbeit abnehmen.

Koba
28.12.2001, 19:57
Original geschrieben von Frank Castle
Hoffentlich kriegen wir unser kleines Problem bald in den Griff.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! :)

UPDATES:
Die Checklist und die Timeline wurden aktualisiert!

http://www.punisher-warzone.de/guides/cl.htm
http://www.punisher-warzone.de/guides/tl.htm

Koba
25.01.2002, 21:02
Neue Reviews von Frank Castle auf der Warzone:

http://punisher-warzone.de/rezi/index.php

flo
29.01.2002, 11:42
kann man für euch auch Rezessuíonen schreiben ?

Koba
01.02.2002, 20:52
[i]Rezessuíonen[/B]
Rezensionen?

Egal was du meinst, wir nehmen alles gerne! :)

flo
01.02.2002, 21:36
Original geschrieben von Koba

Rezensionen?

Egal was du meinst, wir nehmen alles gerne! :)
na,Heftbesprechungen, heissen die nicht so ?

Frank Castle
02.02.2002, 15:55
Klar, kannst du machen. Dann kann ich endlich mal wieder eine kleine Auszeit nehmen. ;)
Ursprünglich war es ja auch so geplant, daß da mehere Leute dran sitzen. Ich bin dann halt nach einiger Zeit eingesprungen, als sich abzeichnete, daß die anderen offenbar doch nicht so viel Interesse haben. ;)
Wäre sicher interessant, zwei Meinungen zum gleichen Heft zu haben. Welche Geschichten schweben dir denn da vor?

flo
02.02.2002, 19:19
Original geschrieben von Frank Castle
Wäre sicher interessant, zwei Meinungen zum gleichen Heft zu haben. Welche Geschichten schweben dir denn da vor?

naja, würde eher die Punisher-What ifs und TPBs wie Kingdom Gun,Man named Frank etc. machen !

Frank Castle
02.02.2002, 19:29
Ok, wenn du welche fertig bist, schick die an Koba. Der wird sie dann sobald der Server wieder da ist, online stellen. ;)

Von den Punisher What Ifs werden wohl irgendwann in den nächsten Tagen noch zwei meiner Rezis erscheinen. Den Rest muß ich mir irgendwann noch nachkaufen.

flo
02.02.2002, 20:18
Original geschrieben von Frank Castle
Von den Punisher What Ifs werden wohl irgendwann in den nächsten Tagen noch zwei meiner Rezis erscheinen.


welche zwei machst du ?

Frank Castle
02.02.2002, 20:43
What If... Daredevil hat killed the Kingpin? - Zwar nur ein Gastauftritt, aber egal und dann noch die in der Symbiont von Venom den Punisher übernimmt. Müßte die # 44 sein.

flo
03.02.2002, 02:33
Original geschrieben von Frank Castle
What If... Daredevil hat killed the Kingpin? - Zwar nur ein Gastauftritt, aber egal und dann noch die in der Symbiont von Venom den Punisher übernimmt. Müßte die # 44 sein.

hab ich beide, wo hat den Frank im ersten einen Auftritt ?
ist doch nur kurz, ´wo er matt gratuliert zu seinem Erwachen

Frank Castle
03.02.2002, 14:10
Yup, etwa 5 Seiten. Aber, die Länge spielt dabei keine Rolle. Die Hauptsache ist, daß er vorkommt. ;)

Koba
08.02.2002, 19:37
Leider verzögern sich die anstehenden Updates etwas, da ich Probleme mit dem Server habe.

Bitte deshalb gnädigst um Entschuldigung!!! :(

Koba
19.02.2002, 16:04
Juhu, endlich wieder ein Update.

Aber das habt ihr diesmal Bernd zu verdanken, denn ohne ihn wäre immer noch keines da!!!

Und was für ein gewaltiges Update:
Im Reviews-Bereich der Warzone befinden sich jede Menge neue Rezensionen von Frank, eine besser als die andere.
Damit darf sich die Punisher-Warzone wohl als die Referenz in Sachen Punisher-Heft-Rezensionen bezeichnen.

Das eigentlich für Februar angekündigte Quiz entfällt leider, da es wenig Sinn macht, es Mitte des Monats einzustellen.
Aber Anfang März kommt es dann mit Sicherheit und wird dann wohl wieder für zwei Monate stehen, lasst euch überraschen!


www.punisher-warzone.de

Koba
01.03.2002, 11:54
Überraschung:

Neues Quiz, neue Rezis, neue News.

www.punisher-warzone.de

Frank Castle
02.03.2002, 19:10
Neu hinzugekommene Rezis:
Die Spinne-Tb. Nr.20
Die Spinne-Tb. Nr.22
Die Spinne-Alb. Nr. 18
Die Spinne-Jubiläums Sonderheft Nr.2

und

The Punisher invades the 'Nam
Punisher 2099 Nr.8+9 (Alle diesmal mit Cover.)

Frank Castle
09.03.2002, 20:56
Ein neues Rezi-Update:

US:
Punisher Movie Special
The Punisher 2099 Nr. 10-12

Frank Castle
15.03.2002, 14:47
Rezis zu
deutsch:
The Punisher Vol. 2 Nr. 2

US:
The Punisher 2099 Nr. 13+14

Koba
16.03.2002, 19:39
@Frank: Wieder mal gelungene Rezis!!!

@All: Na, kennt ihr eine Site mit mehr Punisher bezogenen Rezis? Nein?! Seht ihr!!! :D

Frank Castle
17.03.2002, 10:44
Schön, daß jemand, was damit anfangen kann. :)

Und weiter geht 's.

deutsch:
Marvel Exklusiv Sonderband Nr. 2: Daredevil

US:
The Punisher 2099 Nr.15-17


www.punisher-warzone.de

Frank Castle
24.03.2002, 12:46
Und wieder neue Rezis:

US:
Ravage 2099 No. 14
Spider-Man 2099 No. 16
The Punisher 2099 No. 18-20

auf www.punisher-warzone.de

Enjoy it. :)

Frank Castle
01.04.2002, 17:41
Neue Rezis auf www.punisher-warzone.de !

US:
The Punisher 2099 No.21-24

Wenn es Kritik geben sollte, immer her damit. :)

Koba
01.04.2002, 20:53
Heute geht es ja wieder Schlag auf Schlag!!!
Wir haben es! Das sechste und fehlende Punisher-Computer-Spiel! Die Atari-Version!
Lest hier: http://www.punisher-warzone.de/special/gamelist.htm

Frank Castle
21.04.2002, 16:05
Und wieder neue Updates im US-Rezi Bereich:
The Punisher 2099 Nr.25-29

auf http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Die Zahl der US-Rezis übersteigt erstmals die Anzahl der Rezis zu deutschen Comics.

Koba
27.04.2002, 12:43
Neue Infos zum neuen Film! Und gleich zwei davon:
www.Punisher-warzone.de

Frank Castle
28.04.2002, 17:30
Dieses Mal werden einige Cover zu Rezis nachgetragen und zwar zu:

Punisher 2099 Nr. 1-7
Ravage 2099 Nr. 14
Spider-Man 2099 Nr. 16

auf www.punisher-warzone.de

Koba
01.05.2002, 08:51
So, alles heraus zum 1. Mai. :D
Ein neues Quiz zum Tag der Arbeit!!! In den nächsten beiden Monaten dreht sich alles um Jake Gallows.

Adresse siehe einen Beitrag höher ;)

Frank Castle
01.05.2002, 14:37
Kann es sein, daß der "Antwort richtig" Button nicht funktioniert?Bei mir rührt sich nämlich leider nix.

Frank Castle
09.05.2002, 13:01
@Koba: Läuft es denn bei dir?

Koba
09.05.2002, 16:47
Unter Linux und mit Netscape habe ich auch Probleme (hatte ich schon mal erwähnt das ich Linux eigentliche verabscheue :D), aber mit IE 6 klappt es bei mir.

Vergessen irgendein Häkchen zu setzen? Oder Cache lange nicht mehr geleert?



Aber es gibt auch wieder UPDATES:

Wir haben Menüstruktur der Warzone leicht verändert, damit ihr noch schneller zu den gewünschten Seiten kommt.
Auch die deutschen Cover wurden überarbeitet, dafür haben die amerikanischen vorübergehend etwas abgenommen (sorry).

Aber was erzähle ich das denn, schaut es euch doch selber an: www.punisher-warzone.de

Frank Castle
09.05.2002, 18:17
Es funzt einfach nicht. :(
Aber das Menü sieht jetzt wenigstens entsprechend umfangreich aus. Jetzt brauchen wir nicht mehr alles in den Specials zu verstecken. Good work. :)

Auch von meiner Seite gibt es wieder ein Update, wie immer im Rezi-Bereich. Diesmal nehme ich

Marvel Exklusiv Nr. 37:Blutspur
Marvel Knights Vol. 2 Nr. 1
und Marvel Knights Double Shot Nr. 1

unter die Lupe.

Frank Castle
02.06.2002, 19:42
Das letzte Update liegt ja jetzt schon etwas länger zurück. Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem weiterhin dabei. Dieses Mal widme ich mich den Heften:

deutsch:
Marvel Extra Nr. 12
The Punisher Vol. 2 Nr.3

us:
Marvel Knights Vol.2 Nr.2

So check out:

http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Jetzt fehlt nur noch eine Besprechung zu Visionen von Frank Miller Band 3 mit der genialen Child's Play-Saga. Sobald ich genug Zeit habe, werde ich den Band nachschieben. Sollte es irgendwie Kritik geben, egal ob positiv oder negative, postet. :)

Frank Castle
09.06.2002, 19:20
Ich werde ab morgen auf unbestimmte Zeit nicht online sein. Bis demnächst also.

Ome
09.06.2002, 20:05
ich sage Lord D. bescheid, wegen dem RPG
wenn du es nicht schon gemacht hast...

Omega

Frank Castle
11.06.2002, 13:43
So, ich bin doch etwas früher zurück als gedacht. Wie es in den nächsten Tagen bei mir mit Zugang zum Internet aussieht, weiß ich noch nicht. Aber macht ruhig schon mal weiter mit dem RPG.

Koba
12.06.2002, 19:49
Unbestimmter geht es nicht :D

Frank Castle
13.06.2002, 17:45
Es geht leider nicht immer so präzise, wie ich das gerne hätte. ;)

Frank Castle
26.06.2002, 17:00
Und es gibt endlich wieder ein Update im Rezi-Bereich: Frank Miller muß noch etwas warten, ich hab jetzt erst mal Dixons Abschluß von Punisher 2099 vorgezogen. Und ich muß schon sagen: Dixon hatte es drauf. Das hat wirklich Spaß gemacht. Aber seht selbst:

http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Dieses Mal wurden rezensiert (und noch dazu deutlich länger, als sonst von mir gewohnt)
US:
The Punisher 2099 Nr. 30-32

Koba
30.06.2002, 08:49
Und wieder ein neuer Monat und damit ein neues Quiz!
Diesmal rund um Micro ... ich hoffe es ist nicht zu leicht :D

http://www.punisher-warzone.de/quiz/quiz.html

Frank Castle
30.06.2002, 12:27
Zu leicht sicherlich nicht. Leider kann ich meine Antworten immer noch nicht kontrollieren. :(

Frank Castle
05.07.2002, 22:25
Und wieder neue Rezis:
auf
http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

US:
The Punisher 2099 #33+#34
2099 A. D. Apocalypse
2099 A. D. Genesis

Somit liegen Rezis zu allen längeren Auftritten Jake Gallows vor.

Frank Castle
13.07.2002, 16:45
Neue Rezis auf

http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php ,
darunter eine, die schon länger angekündigt wurde:

deutsch:
The Punisher Vol. 2 Nr. 4
Ultimative Marvel Team Ups Nr. 4
Visionen von Frank Miller Band 2 (überarbeitet), 3 (endlich!) und 4

US:
Doom 2099 # 29

Frank Castle
21.07.2002, 13:14
Wieder neue Rezis, dieses Mal u.a. der Rest des The Fall of the Hammer Crossovers und weitere Solo-Auftritte des Public Enemys. Demnächst kommt vielleicht noch ein Gastauftritt des Fearmasters hinzu.

US:
2099 Unlimited # 8
Doom 2099 # 14 & # 25
Marvel Knights Vol. 2 # 3
Ravage 2099 # 15
X-Men 2099 # 5

Klickt
http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Viel Spaß!

Koba
22.07.2002, 13:43
Keine allzugroße Neuerung, aber ich dachte mir es interessiert die Allgemeinheit:

Ein neues Puzzle! Diesmal extra schwer und extra fies und ausnahmsweise mal ein US-Cover!
www.thepunisherfanpage.de --> Jigsaws Puzzle

Koba
28.07.2002, 20:51
Ein sehr kleines Update auf www.punisher-warzone.de
Im Special-Bereich findet sich ein Überblick über Punisherauftritte in Spider-Man Trickserien:
http://punisher-warzone.de/special/trickfilm.htm

Frank Castle
10.08.2002, 15:00
Die Warzone meldet sich wieder zurück. Dieses Mal begeben wir uns wieder einmal in das Jahr 2099 und fragen uns 3 Mal, was wäre wenn ...? Die Rezis im Überblick:

US:
Ravage #11, 13
What If Vol. 2 #10, 24, 26

Hier befindet sich die alphabetisch sortierte Rezi-Liste:
http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Als nächstes werden 2 Team-Ups mit Moon Knight folgen. Eines davon bildet die Vorgeschichte zu dem coolen Round Robin und möglicherweise gibt es auch noch mal was von Jake Gallows.

Wir suchen übrigens immer noch Mitarbeiter, speziell für die News-Sektion.

Frank Castle
18.08.2002, 14:14
Und wieder ein Update im Rezi-Bereich. Dieses Mal zwei Mehrteiler mit Moon Knight/Punisher, eins gar mit Moon Knight/Punisher/Spider-Man:

US:
Marc Spector: Moon Knight #19-21, 35-38

Hier befindet sich die alphabetisch sortierte Rezi-Liste:
http://www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Koba
19.08.2002, 08:05
Ja, es geht mal wieder vorwärts, also lasst euch die Updates nicht entgehen!

Als Rezis kamen hinzu:

2099 A.D. #1
2099 Manifest Destiny
2099 World of Doom Special

Im Special-Bereich eine kleine Gallerie.
Im Guides-Bereich eine sehr ausführliche Charakterliste als pdf-Datei (weitere Infos dazu: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=42075).
Und zum Schluss auch wieder eine Meldung aus Amiland.

All das jetzt unter www.punisher-warzone.de

Koba
19.08.2002, 13:48
Die Kategorie "Jigsaws Cover" auf www.thepunisherfanpage.de wird demnächst mangels Resonanz eingestellt.

Bis dahin könnt ihr euch am derzeitigen Puzzle erfreuen und im entsprechenden Beitrag im entsprechenden Forum eure Antwort posten!

Frank Castle
31.08.2002, 17:11
Und ein neues Update im US-Rezi-Bereich:

Ich hab mich jetzt mal mit den ersten sechs Heften der verhaßten Vol. 1 befaßt. Ob ich mich wohl den Meinungen der meisten anschließen oder ob ich mich mal wieder querstellen werde? Das wollt ihr gerne wissen? Dann folgt mir:

www.punisher-warzone.de/rezi/markn1.1.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/markn1.2.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/markn1.3.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/markn1.4.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/markn1.5.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/markn1.6.htm

Die Hefte 7-13 werden dann in den nächsten Tagen folgen.

Willsmith
01.09.2002, 02:15
Wie war das mit den Regeln?:
(ich zitiere)

...Werbung ist allgemein nicht gern gesehen...;)

Koba
01.09.2002, 08:37
Ausnahmen bestätigen die Regel, zudem hat die Warzone hier ein Forum.

Also, weitere Updates:

Wir haben September, also gibt es auf www.punisher-warzone.de ein neues Quiz!
Sollte es bei euch nicht funktionieren, meldet euch bei mir, dann kommts mit dem Mehl.

Und auf www.thepunisherfanpage.de gibt es wieder neue Teile von "Jigsaws Cover", das Puzzle kann ja nun nicht mehr sooo schwer sein ;)

Frank Castle
01.09.2002, 12:24
@Willsmith: Wir sind eine nicht kommerzielle Fan-Seite, die auf dem Server der Splashpages liegt. Alles was hier passiert, ist somit ein kostenloser Service für alle Punisher Fans da draußen. Davon abgesehen haben und hatten auch andere Fan-Site hier schon ihre Update-Threads. Seien es das Marvel Archiv, die Marvel Fanpage oder andere.
@Koba: Das Puzzle wurde schon von Florian B. aufgelöst. Sieh mal in den Thread. Ich hoffe ja immer noch auf weitere Puzzle. :)

Willsmith
01.09.2002, 18:55
@Frank
war doch nicht ernst gemeint.Hab ich etwa den Smilie vergessen?

Frank Castle
01.09.2002, 22:10
Ne, hast du nicht. Aber auch Smileys werden immer wieder falsch interpretiert. Aber, nun zu etwas anderem:
Hast du dir unsere HP mal angesehen? Wir sind nach wie vor für jegliche Kritik offen und tun unser bestes uns zu verbessern, soweit es möglich ist. Also lass mal wieder von dir hören. :)

Clint Barton
01.09.2002, 23:16
Hey, noch jemand ausser mir, der die erste MK Reihe gut fand. Das liest man gerne. :)

Was hälst du eigenltich davon, wenn wir uns u.U. mit Rezis mal austauschen würden? Wenn ich jetzt z.B. das neueste Heft von Agent X rezensieren würde, wo der Punisher auftritt (in der #2) und dir neben meiner Seite auch zur Verfügung stellen würde, dafür dann im Gegenzug hier und da 'ne Rezi von dir einbauen würde... was hälst du davon?

Willsmith
02.09.2002, 05:48
@Frank Castle
Wenn du mich so nett bittest, mach ich das doch gleich mal!

Willsmith
02.09.2002, 06:00
@Frank Castle
Die Seite is Top (immer noch;))
Der Film scheint ziemlich mies zu sein (allerdings nicht deine Schuld. Wollte ihn mir eigentlich anschaun, aber nachdem ich gelesen hab, dass nicht mal der Totenkopf auf seinem Shirt vorhanden ist, lass ichs lieber). Gluecklicherweise ist ja eine Neuverfilmung geplant. Weisst du schon naeheres?

Frank Castle
02.09.2002, 06:26
Original geschrieben von Clint Barton
Hey, noch jemand ausser mir, der die erste MK Reihe gut fand. Das liest man gerne. :)

Ja, da sind wir ja schon wieder einer Meinung. Ich hätte wirklich unheimlich viel Spaß beim Lesen und später auch beim Rezensieren. Leider fehlen mir noch die # 14 und # 15. Habt ihr die noch vorrätig?


Original geschrieben von Clint Barton
Was hälst du eigenltich davon, wenn wir uns u.U. mit Rezis mal austauschen würden? Wenn ich jetzt z.B. das neueste Heft von Agent X rezensieren würde, wo der Punisher auftritt (in der #2) und dir neben meiner Seite auch zur Verfügung stellen würde, dafür dann im Gegenzug hier und da 'ne Rezi von dir einbauen würde... was hälst du davon?

Yo, ist eine gute Idee. Mal hören, was Koba sagt. Aber, ich denke, das geht klar. Vielleicht noch mit einem Verweis von welcher Seite es stammt.


Original geschrieben von Willsmith
Die Seite is Top (immer noch)
Der Film scheint ziemlich mies zu sein (allerdings nicht deine Schuld. Wollte ihn mir eigentlich anschaun, aber nachdem ich gelesen hab, dass nicht mal der Totenkopf auf seinem Shirt vorhanden ist, lass ichs lieber). Gluecklicherweise ist ja eine Neuverfilmung geplant. Weisst du schon naeheres?


Freut mich natürlich zu hören. Den alten Punisher Film kann man sich schon ansehen, man darf allerdings keine hohen Erwartungen in ihn haben. Über den neuen Film ist noch nicht viel bekannt. Was wir bisher wissen kann man hier:
http://www.punisher-warzone.de/index2.htm in den News von 26.4. und 27.4. nachlesen. Ich bin ja immer noch skeptisch, ob der Film überhaupt bis 2004 fertig wird. Bisher ist da noch nicht viel passiert.

Willsmith
02.09.2002, 06:43
Falls ih uebrigens von der ersten Punisher-MarvelKnights-Miniserie redet, die fand ich auch dufte!

Frank Castle
02.09.2002, 07:03
Eigentlich ist es die zweite, wenn man Wolverine/Punisher nicht mitzählt. Also, die von Garth Ennis, in der die Gnucci Familie geplättet wird.

Willsmith
02.09.2002, 07:07
ich fand sie alle klasse. eigentlich finde ich das die neueste die schlechteste bisher ist. Also bitte: Der Russe hat sich T*tt*n "anoperieren" lassen?

Frank Castle
02.09.2002, 18:09
Ich fand ja die beiden Geschichten um den Engel Punisher recht schwach, aber mit dem Ennis Kram kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Allerdings muss auch ich zugeben, dass er ein paar gute Highlights hatte, besonders die Team-Up-Szene mit Spidey. Absoluter Brüller. Auch sehr lustig, war die nächste Geschichte, wo er im Flugzeug sitzt und die ganze Zeit den Piloten töten will. Bisher meine Lieblings-Geschichte von Ennis.

@Koba: Was sagst du zu dem Vorschlag von Clint?

Koba
02.09.2002, 19:35
@Frank und Clint: Keine Einwände euer Ehren!

Der Russe war wirklich ein selten dämlicher Charakter :) Hauptsache der bleibt jetzt mal tot.

Was mir gefallen hatte war ja die Szene mit dem Eisbären, der hatte so einen netten Blick drauf :D Aber die Sache mit dem Piloten war wirklich nicht schlecht.

*Übrigens den Engel-Punisher immer noch ganz interessant finde*

Koba
02.09.2002, 19:57
Original geschrieben von Frank Castle
Ja, da sind wir ja schon wieder einer Meinung. Ich hätte wirklich unheimlich viel Spaß beim Lesen und später auch beim Rezensieren. Leider fehlen mir noch die # 14 und # 15. Habt ihr die noch vorrätig?
Ich hänge mich mal ran: habt ihr auch die ersten 13 Hefte noch da und zu welchem Preis das Stück?


Über den neuen Film ist noch nicht viel bekannt. Was wir bisher wissen kann man hier:
http://www.punisher-warzone.de/index2.htm in den News von 26.4. und 27.4. nachlesen. Ich bin ja immer noch skeptisch, ob der Film überhaupt bis 2004 fertig wird.
Neueste Info (was heißt neu? Vorgestern entdeckt!):

Die Arbeiten am Punisher schreiten voran, er könnte demnach schon im August 2003 (Richtig, schon nächstes Jahr) der Öffentlichkeit präsentiert werden!

Und das neueste von heute (http://www.zap2it.com/movies/news/story/0,1259,---13544,00.html):

Das Casting für den Punisher-Film soll in den nächsten 14 Tagen stattfinden, die Dreharbeiten Anfang des nächsten Jahres? Wie gut kann der Film dann eigentlich sein? Ich meine, wie lange dauert denn in der Regel eine Produktion?

Clint Barton
02.09.2002, 21:13
Ich werd' morgen mal schauen, was ich von der ersten MK-Serie noch habe. :)

Koba
03.09.2002, 08:12
Achja, zum Film: Laut dem Punisher Archiv kommt Adam Garcia als Punisher-Darsteller in Frage.

Frank Castle
04.09.2002, 22:06
@Clint: Mal nachgesehen?

Frank Castle
08.09.2002, 20:06
Da hat mich wohl jemand vergessen.
Na dann, erst mal back to business.
Neues Update im Rezi-Bereich, dieses Mal:

US:
Marvel Knights Vol. 1 #7-#13

www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.7.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.8.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.9.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.10.m
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.11.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.12.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.13.htm

Und wenn ihr uns irgendetwas schon immer sagen wolltet, dann ist hier der Platz dafür. :)

Clint Barton
08.09.2002, 20:59
Ich habe niemanden vergessen, aber einfach keine Zeit gehabt (unf z.Z.t bin ich immer nur von Montag bis Donnerstag im Laden). Hoffe mal, daß ich morgend die Zeit finde. :)

Frank Castle
09.09.2002, 07:11
Ah so. :)

Clint Barton
09.09.2002, 08:58
So,

@Frank:
MK #14 habe ich noch gefunden. Würde EUR 3 (plus Porto) kosten, wobei du ja noch Interesse an u.a. Darkman bekundet hattest.

@Koba:
So, die #1-12 habe ich noch gefunden. Die #1 ist das weisse Variant und zusammen würde das ganze EUR 35 (plus Porto) kosten.

:)

Frank Castle
09.09.2002, 22:34
Cool. Ich komm dann morgen mal vorbei und bring die Videos mit. Und du könntest mir Piraten unter dem Doppelmond, G. I. Joe und Gargoyles mitbringen?

Clint Barton
09.09.2002, 22:46
Original geschrieben von Frank Castle
Cool. Ich komm dann morgen mal vorbei und bring die Videos mit. Und du könntest mir Piraten unter dem Doppelmond, G. I. Joe und Gargoyles mitbringen?

Hmja, werde ich machen (wobei ich momentan nicht weiß, wo ich die 13. Folge von PudD habe).
Bin aber erst im Laufe des (Nach-)Mittags da, da ich vorher zum Arzt muss.

Frank Castle
15.09.2002, 21:39
Wieder ein neues Update im Rezi-Bereich:

Punisher Vol. 2 Nr. 5:

www.punisher-warzone.de/rezi/pun2.5.htm

Ultimative Team-Ups Nr. 5:

www.punisher-warzone.de/rezi/ulmatup5.htm

Classic Punisher:

www.punisher-warzone.de/rezi/classicp.htm

Punisher meets Archie:

www.punisher-warzone.de/rezi/puarchie.htm

The Punisher: Origin of Microship # 1

www.punisher-warzone.de/rezi/originm1.htm

Beim nächsten Update gibt es dann noch mehr von den Marvel Knights und auch wieder was aus dem Jahre 2099. Stay tuned.

Frank Castle
03.10.2002, 17:04
Nach fast 3 Wochen Pause gibt es dann ausnahmsweise mal innerhalb der Woche ein Update im Rezi-Bereich. U. a. die wahrscheinlich letzten Rezis aus dem Jahre 2099:

deutsch:
Die Spinne (Condor) Nr. 145, 146, 149

www.punisher-warzone.de/rezi/spinm145.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/spinm146.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/spinm149.htm

Marc Spector: Moon Knight #9:
www.punisher-warzone.de/rezi/moonkn9.htm

Marvel Knights Vol. 1 # 14+15:
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.14.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/makn1.15.htm

Marvel Knights Vol. 2 # 4+5:
www.punisher-warzone.de/rezi/markn2.4.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/markn2.5.htm

Ravage # 16, 22
www.punisher-warzone.de/rezi/ravage16.htm
www.punisher-warzone.de/rezi/ravage22.htm

Nächstes Mal werfen wir einen Blick in die Vergangenheit des Punishers: The Punisher invades The 'Nam.

Frank Castle
13.10.2002, 20:13
Ein neues Rezi-Update steht an. Dieses Mal folgen u. a. die endgültig letzten Rezis zu Marvel Knights Heften und natürlich die noch fehlenden Abenteuer aus der Vietnam-Vergangenheit:

deutsch:

Marvel Crossover Nr. 33
http://www.punisher-warzone.de/rezi/macr33.htm

US:

Blaze # 10-12:
http://www.punisher-warzone.de/rezi/blaze10.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/blaze11.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/blaze12.htm

Marvel Knights Vol. 2 # 6:
http://www.punisher-warzone.de/rezi/makn2.6.htm

Marvel Knights Double Shot #4:
http://www.punisher-warzone.de/rezi/maknds4.htm

The Nam # 52-53, 67-69:
http://www.punisher-warzone.de/rezi/thenam52.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/thenam53.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/thenam67.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/thenam68.htm
http://www.punisher-warzone.de/rezi/thenam69.htm

Beim nächsten Update gibt es dann neben einem Gastauftritt aus Mutant X die allersten regulären Punisher-Hefte, startend mit Vol.2, inklusive der von Bastei nicht veröffentlichten # 3.

Frank Castle
12.11.2002, 20:59
Leider verschiebt sich das nächste Update weiter nach hinten. Was allerdings beileibe nicht an fehlendem Material liegt. Die HP ist jetzt leider seit einigen Tagen offline. Und so wie es im Moment aussieht, wird sich das noch eine Weile ziehen. Mehr Infos zu dem Problem hier:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=45626

Frank Castle
16.11.2002, 22:16
Dank Florian B. ist die HP wieder online. Die vorläufige Adresse lautet: http://www.sffan.de/punisher
Es sind allerdings noch nicht alle Links umgestellt. Sobald sich wieder was tut, gebe ich hier Bescheid.

Koba
17.11.2002, 19:55
Die Links bei den Rezis funktionieren jetzt. Frank hat sie angepasst.
Die anderen Verweise werden demnächst folgen.

Koba
19.11.2002, 21:16
Das erste Update auf dem neuen Server:

Folgende Comics wurden besprochen:

Moon Knight #8
Mutant X #18
Punisher Vol. 2 #6 (deutsche Ausgabe)
Strange Tales #13

www.sffan.de/punisher/rezi/index.php

Das die dazugehörigen Bilder fehlen ist normal, die habe ich nämlich noch nicht hochgeladen! :)

Koba
22.11.2002, 13:58
So, jetzt dürfte es bei der Punisher Warzone (sffan.de/punisher) zu keinen größeren Problemen mit der Seitenanzeige mehr kommen.
Alle Links wurden angepasst und funktionieren! (Nur die Cover sind nach wie vor nicht auf dem Server)

Koba
25.11.2002, 20:52
Viele neue Rezis:

Deutsche Ausgaben:
Spinne Album #18,37,38; Spinne Taschenbuch #40 und 59 sowie die Punisher Bastei Magazine #4,5 und 6:
http://www.sffan.de/punisher/rezi/spinal18.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/spinal37.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/spinal38.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/spintb59.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/spintb40.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/bastei4.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/bastei5.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/bastei6.htm

US-Ausgaben:
Eine Graphic Novel, Punisher Vol. II #3,8,9,10 und Ann. #1:
http://www.sffan.de/punisher/rezi/assassins.com
http://www.sffan.de/punisher/rezi/tpu2.3.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/tpu2.8.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/tpu2.9.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/tpu2.10.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/annual1.htm

Die komplette "Year One"-Miniserie:
http://www.sffan.de/punisher/rezi/yearone1.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/yearone2.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/yearone3.htm
http://www.sffan.de/punisher/rezi/yearone4.htm

Koba
10.12.2002, 21:26
Und wieder neue Rezensionen auf der Warzone!

Micros Origin #2
http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/originm2.htm

Und Punisher Vol. II #11-14
http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.11.htm
http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.12.htm
http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.13.htm
http://www.sf-fan.de/punisher/rezi/tpu2.14.htm


Und spätestens dieses Wochenende werden alle Daten auch wieder unter www.punisher-warzone.de erreichbar sein!!! :)

Koba
12.12.2002, 20:17
Sie funktioniert wieder, die Punisher-Warzone (http://www.punisher-warzone.de).
Alle Rezensionen und alles was euch gefehlt hat ist wieder online, inkl. der Cover!

Koba
26.12.2002, 20:43
Neue Rezis von Frank Castle:

Deutsche Rezis:
Feest Album #5 (US Punisher Vol. 2 #15-18) (http://punisher-warzone.de/rezi/feest5.htm)

US-Rezis:
What If #18 (http://punisher-warzone.de/rezi/whatif18.htm)
What If #29 (http://punisher-warzone.de/rezi/whatif29.htm)
What If #34 (http://punisher-warzone.de/rezi/whatif34.htm)

Koba
03.01.2003, 13:07
Das Quiz auf der Punisher-Warzone (www.punisher-warzone.de) wurde überarbeitet.
Es findet ab sofort wieder monatlich statt und es existiert jetzt eine Highscoreliste, welche allerdings erst mit einem Quizwechsel aktualisiert wird; schummeln verboten. :D

Frank Castle
28.01.2003, 17:55
WE'RE BACK ON THE SADDLE AGAIN! :rock: :rock: :rock:

Unter der Rubrik/Überschrift "Verwandte Seelen" soll es auf der Warzone diverse Specials geben, vornehmlich zu Comic-Figuren, die einen ähnlichen, vergleichbaren Weg, wie der Punisher einschlugen. Den Anfang macht erst mal ein kleines Special zu Blind Justice:

http://punisher-warzone.de/fool/justice.htm

Anfangs war eigentlich das Foolkiller-Special für den Start geplant, aber das liegt erst mal noch auf Eis, bis das Update online ist.

Zunächst werde ich mich da mal auf Marvel beschränken, einfach weil ich mich da besser auskenne, langfristig werde ich aber auch wahrscheinlich vor DC, Image und anderen Verlagen nicht haltmachen, Vorraussetzung ist natürlich, dass ich an das entsprechende Material herankomme. Viele diese Figuren sind in Deutschland weitgehenst unbekannt und ich bin sicher, dass auch ich noch längst nicht alle dieser Gestalten entdeckt habe. Wenn ihr also solche Figuren kennt, die hier noch vertreten sein sollten, dann nennt sie mir und sehe ich was sich machen lässt. Und auch sonst, könnt ihr natürlich gerne eure Meinung zu dem bestehenden Special und der Idee an sich äußern.

Frank Castle
02.02.2003, 11:56
Und jetzt kann ich endlich das bereits angekündigte Foolkiller-Special nachreichen:

http://www.punisher-warzone.de/fool/foolindex.htm

Neben Infos zu der Origin, Gast-Auftritten und der eigenen Mini-Serie gibt es auch einige Bilder aus letzter im Großformat zu sehen.

UND die Rezi zur akutellen Ausgabe Punisher Vol. 3 Nr. 1:

www.punisher-warzone.de/rezi/pani3.1.htm

zantafio
05.02.2003, 09:58
warum kommt da nicht mehr an widerstand bei euch auf, denn ich finde die art und weise mit der panini ihre produkte veröffentlicht nur noch peinlich. kaum ein heft in dem nicht irgendetwas stimmt. die missratene seite im neuen punisher war nun bei mir der anlass, mich aus dieser serie auszuklinken und nur noch die original sachen zu lesen. übrigens, im original ist die seite ok ! kosten tut´s auch weniger.zu alten splitterzeiten haben sich die leute wenigstens noch über miese scans aufgeregt und den verlag abgestraft indem sie nix mehr gekauft haben. ich hoffe, dass das bei panini auch bald der fall sein wird.

flo
05.02.2003, 10:24
mhh, irgendwie hat er da schon recht :kratz:
Muss doch ein Lektor das Master-Heft nach solchen offensichtlichen Fehlern durchsehen, bevor es in Druck geht

Frank Castle
05.02.2003, 10:42
War wohl der gleiche Lektor, wie bei dem ersten DD Band von Frank Miller zu werke. :tozey:
Natürlich ist die Häufung dieser Fehler bei MD peinlich und ärgerlich. Nur wie stellst du dir den "Widerstand" denn vor? Wenn wir jetzt deswegen hier groß Krach schlagen, bringt das gar nichts, denn die wirklich Verantwortlichen erfahren davon nichts. Deswegen ist der von Kups betreute Fehler-Thread schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Und die Hefte nicht zu kaufen ... ich sag es mal so, ich hab das sicher nicht unberechtigte Gefühl, dass die deutsche Punisher-Serie sowieso von den Verkaufszahlen auf sehr wackeligen Beinen steht und da würde mich eine dann wohl nicht mehr zu verhindernde Einstellung der Serie schon treffen.
Mir ist es schon lieber eine deutsche Ausgabe, als eine US-Ausgabe zu haben, von der ich nur 70 % verstehe. Übrigens sind die US-Hefte nicht billiger. Der Preis für zwei US-Hefte würde 6 $ betragen, der Preis für ein vergleichbares deutsches Heft "nur" 4 €.

Florian B.
05.02.2003, 12:03
Original geschrieben von flo
mhh, irgendwie hat er da schon recht :kratz:
Muss doch ein Lektor das Master-Heft nach solchen offensichtlichen Fehlern durchsehen, bevor es in Druck geht

Spielst Du hier auf den "Fehler" an, den Frank in seiner Rezension nennt?

Ich zitiere mal:


1. Geschichte, 3. Seite, 1. Panel:
"Ich empfehle heute Spezialität des Hauses!" Wenn ein "die" zwischen "heute" und "Spezialität" wäre, klänge es direkt ein wenig besser.

Das ist KEIN Fehler. Auch im Original reden die Guerillas mit einer etwas fehlerhaften Grammatik. Schon seltsam, dass einem das hier andauernd als Fehler vorgeworfen wird. Gerade diese Stelle entstand gerade so erst beim Gespräch mit der zuständigen Lektorin und gibt IMHO sehr gut wieder, daß die Guerillas eben kein perfektes Englisch, bzw. hier eben Deutsch sprechen.

flo
05.02.2003, 12:11
Original geschrieben von Florian B.


Spielst Du hier auf den "Fehler" an, den Frank in seiner Rezension nennt?
Ich zitiere mal:

Das ist KEIN Fehler. Auch im Original reden die Guerillas mit einer etwas fehlerhaften Grammatik. Schon seltsam, dass einem das hier andauernd als Fehler vorgeworfen wird. Gerade diese Stelle entstand gerade so erst beim Gespräch mit der zuständigen Lektorin und gibt IMHO sehr gut wieder, daß die Guerillas eben kein perfektes Englisch, bzw. hier eben Deutsch sprechen.
nein,
daß meine ich nicht, obwohl man von zivilisierten Guerrilas schon
ein Oxford-englisch verlangen könnte, man liest den Punisher ja nicht zum Spaß :wink:

Was wir meinen ist vielmehr die vorletzte seite der ersten Geschichte, welche sehr grobrastig gedruckt ist !

Florian B.
05.02.2003, 12:27
Gut, zur Druckqualität kann ich überhaupt nichts sagen. Ich habe die entsprechende Ausgabe leider selbst noch nicht mal gesehen...

Frank Castle
05.02.2003, 16:17
Original geschrieben von Florian B.


Spielst Du hier auf den "Fehler" an, den Frank in seiner Rezension nennt?

Ich zitiere mal:



Das ist KEIN Fehler. Auch im Original reden die Guerillas mit einer etwas fehlerhaften Grammatik. Schon seltsam, dass einem das hier andauernd als Fehler vorgeworfen wird. Gerade diese Stelle entstand gerade so erst beim Gespräch mit der zuständigen Lektorin und gibt IMHO sehr gut wieder, daß die Guerillas eben kein perfektes Englisch, bzw. hier eben Deutsch sprechen.

Sorry, konnte das nicht mehr rausnehmen, bevor die Rezi online ging. Mir ist das halt aufgefallen, da die grammatikalische Schwäche dieser Guerillas sich in den anderen Dialogstellen nicht bemerkbar macht.

Florian B.
05.02.2003, 16:51
Original geschrieben von Frank Castle


Sorry, konnte das nicht mehr rausnehmen, bevor die Rezi online ging. Mir ist das halt aufgefallen, da die grammatikalische Schwäche dieser Guerillas sich in den anderen Dialogstellen nicht bemerkbar macht.

Hm, auf S. 2 sollte folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"

flo
05.02.2003, 16:52
Original geschrieben von Florian B.


Hm, auf S. 2 sollte folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"
was ist daran falsch, ich auch Geheimnis wissen wollen :crazy:

Frank Castle
05.02.2003, 18:43
Original geschrieben von Florian B.


Hm, auf S. 2 sollte folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"

Dann hat jemand, evtl. der Letterer, den Satz abgeändert. In meinem Heft steht "ALLE WERDEN DAS GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"

Koba
05.02.2003, 19:26
Original geschrieben von Frank Castle
Sorry, konnte das nicht mehr rausnehmen, bevor die Rezi online ging. Mir ist das halt aufgefallen, da die grammatikalische Schwäche dieser Guerillas sich in den anderen Dialogstellen nicht bemerkbar macht.
Ich habe das Heft leider immer noch nicht! (Clint, habt ihr mich etwa schon wieder vergessen ;)).
Aber wenn du willst nehme ich die Stelle aus der Rezi raus.

@Zantafino: Bisher waren die Punisher-Hefte eigentlich fehlerfrei.
Gut, ich weiß nicht wie schlimm die Seite aussieht, aber wenn es nicht durch das ganze Heft geht, immerhin habe ich auch einige US-Hefte wo man sich fragt wie sowas (qualitätsmäßig) in den Verkauf gelangen konnte.

Frank Castle
05.02.2003, 20:12
Original geschrieben von Koba
Aber wenn du willst nehme ich die Stelle aus der Rezi raus.


Kannst du die Stelle für mich bitte folgendermaßen abändern?

Bei der folgenden Stelle in der 1. Geschichte, 3. Seite, 1. Panel:
"Ich empfehle heute Spezialität des Hauses!" dachte ich zunächst, dass dort ein Wort vergessen wurde. Wie mir aber Übersetzer Florian B. mitteilte, war dieses beabsichtigt, um die fehlerhafte Grammatik der Guerillas auch im Deutschen zu verdeutlichen. Aus noch ungeklärtem Grund blieb diese Stelle aber die einzige in dem fertig gedruckten Heft, die darauf verwies. So sollte z. B. auf S. 2 folgender Satz zu lesen sein: "ALLE WERDEN GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!" Tatsächlich wurde daraus in korrektem Deutsch "ALLE WERDEN DAS GEHEIMNIS DEINER DIÄT WISSEN WOLLEN!"

Einen nicht unerheblichen Fehler haben sich die Verantwortlichen allerdings doch geleistet:

....

Dann käme die Stelle mit der grobrastigen Seite.

Und vielleicht noch einen Verweis auf der News-Seite?

@Florian B.: Ich hoffe, das ist ok so. War wirklich keine Absicht.

flo
05.02.2003, 20:14
Lasst es halt ganz raus

Frank Castle
05.02.2003, 20:16
Och, ich finde es eigentlich schon interessant genug, um es anzuführen. Auch solche Details soll man ja bei uns finden.

Florian B.
05.02.2003, 20:33
Original geschrieben von Frank Castle

@Florian B.: Ich hoffe, das ist ok so. War wirklich keine Absicht.

Kein Problem, es hat mich nur gewundert, daß diese Stelle bei Dir immer noch als Fehler geführt wurde.
Derzeit machen die PUNISHER-Hefte sowieso von Ausgabe zu Ausgabe mehr Arbeit: für die Nr. 18 musste ich erstmal über die deutsche Verwendung der Eigennamen für die dortigen Terrorgruppen recherchieren... :D

Was die andere Stelle betrifft: es kann sein, daß wir (also die Lektorin und ich) darüber geredet haben und uns entschieden haben, da doch noch ein "das" einzufügen. Genaueres weiss ich dazu leider nicht mehr, ist ja schon eine Weile her.

flo
06.02.2003, 10:06
Original geschrieben von Florian B.
: für die Nr. 18 musste ich erstmal über die deutsche Verwendung der Eigennamen für die dortigen Terrorgruppen recherchieren... :D
.
wende dich dafür wieder vertrauensvoll an uns :wink:

zantafio
06.02.2003, 13:08
@koba
die seite sieht schon richtig sch... aus, generell geht´s mir aber auf die hutschnur, dass sich diese fehler bei panini immer weiter häufen, man muss sich nur mal dc legends 7 durchblättern, da gibt´s aber richtig augengrippe. die fehlerliste geht von unscharft über "scanseiten" bis hin zu rasterproblemen, die , glaube ich durch unterschiedliche computerprogramme zwischen den amis und den europäern entstehen. speed hatte mal dieses problem bei "preacher". bei den us sachen habe ich mal abgesehen von dem suuuper miesen supreme sammelband solche probleme noch nicht gesehen.

Koba
06.02.2003, 19:41
Original geschrieben von flo

wende dich dafür wieder vertrauensvoll an uns :wink:

Um zui ergänzen: Du weißt ja wo du uns findest, Florian :D

Koba
06.02.2003, 19:58
So, die aktuelle Rezi (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.1.htm) habe ich den neuesten Erkenntnissen angepasst. :)

Frank Castle
07.02.2003, 07:20
Vielen Dank. :^^: Was würde ich nur ohne dich machen? :)

Koba
07.02.2003, 08:18
Alles per Hand überarbeiten und warten bis Frontpage wieder klappt? ;)
Ich bin gerne unentbehrlich!!! :D

Frank Castle
14.02.2003, 18:22
Die Rezi zur akutellen Spider-Man-Ausgabe:

http://punisher-warzone.de/rezi/ersspm26.htm

Koba
25.02.2003, 20:01
Neue Rezis: 3x Cap TBs von Condir und 1x Wildthing.

Cap. America #17 (http://punisher-warzone.de/rezi/capame17.htm)
Cap. America #18 (http://punisher-warzone.de/rezi/capame18.htm)
Cap. America #19 (http://punisher-warzone.de/rezi/capame19.htm)
Wildthing #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/wildthi1.htm)

Frank Castle
25.02.2003, 21:00
Oh ha, was ist denn da los? Bei Wildthing ist ja immer noch die "alte Inhaltsangabe" drin, die ich doch eigentlich aktualisert hatte :confused: Soll ich dir die Datei noch mal schicken?

Koba
26.02.2003, 12:47
Uh, nö, das ist jetzt mein Fehler gewesen. Ändere ich gleich ab!


So, getan! Jetzt stimmts wieder :D

Koba
01.03.2003, 08:08
Auf der www.punisher-warzone.de ist das Punisherquiz des Monats März online gegangen.
Und auf www.thepunisherfanpage.de kann man sich im Special-Bereich nach wie vor beim lösen des Cover-Puzzles versuchen. :)

Koba
11.03.2003, 19:49
Aktuelle Rezis - diesmal:
Spinne TB #57 (http://punisher-warzone.de/rezi/spintb57.htm)
Marvel Mangaverse #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/monster1.htm)

Und vergesst nicht euch am Quiz zu beteiligen!!!

www.punisher-warzone.de

Koba
29.03.2003, 19:58
Frank hat sich auch diesmal nicht lumpen lassen - heute gibt es wieder ein Mega-Update :D

deutsche Hefte:
Bastei Edition #4:Punisher: Rückkehr ins große Nichts/Marvel Graphic Novel: Punisher: Rückkehr nach Big Nothing (http://punisher-warzone.de/rezi/bce2mgn.htm)
Punisher Vol.3 #2 (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.2.htm)

US-Hefte:
Damage Vol.2 #2 (http://punisher-warzone.de/rezi/damage2.htm)
Damage Vol.2 #4 (http://punisher-warzone.de/rezi/damage4.htm)
PWJ #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa1.htm)
PWJ #2 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa2.htm)
PWJ #3 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa3.htm)
PWJ #4 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa4.htm)
PWJ #5 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa5.htm)

Knightfall
29.03.2003, 21:40
:respekt:
Da habt ihr ja mal wieder einiges geschafft...

Interessant, dachte immer Wildthing wäre Wolverines Tochter in den What-if-Stories...

flo
29.03.2003, 22:33
Original geschrieben von Knightfall
:Interessant, dachte immer Wildthing wäre Wolverines Tochter in den What-if-Stories...
in welcher........?

Frank Castle
29.03.2003, 23:08
Jein. Wildthing ist die Tochter von Wolverine im M2 Universum. Also jenes Universum, aus dem auch Spider-Girl stammt, die wiederum ihren ersten Auftritt in einem What if? Heft hatte. Wildthing hatte auch eine eigene leider sehr kurzlebige Serie. (5 Ausgaben) War eine nette Serie von einem guten Larry Hama. Was mich gerade daran erinnert, dass mir immer noch die # 2 fehlt. :(

flo
30.03.2003, 10:10
Ach so, dachte schon ich hätte was in meiner What iF-Komplett Sammlung überlesen :respekt::D

Frank Castle
05.04.2003, 23:00
Es gibt übrigens ein neues Quiz:

http://www.punisher-warzone.de/quiz/quiz.html

Und die alten sind im Archiv ebenfalls immer noch spielbar. Also haut rein. ;)

Koba
13.04.2003, 13:25
Frank hat sich wieder die Finger wundgetippt - und herausgekommen sind neun :top:-Reviews.
Und als ob das nicht schon als Update reichen würde wurde auch (wie gewünscht) der Rezi-Bereich etwas übersichtlicher gestaltet!
www.punisher-warzone.de/rezi/index.php

Deutschsprachig:
Spinne #37 (http://punisher-warzone.de/rezi/spinm37.htm)

Englisch:
Punisher Volume 2 #19 (http://punisher-warzone.de/rezi/tpu2.19.htm)
Punisher Volume 2 #20 (http://punisher-warzone.de/rezi/tpu2.20.htm)

Punisher War Journal #6 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa6.htm)
Punisher War Journal #7 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa7.htm)
Punisher War Journal #8 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa8.htm)
Punisher War Journal #9 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa9.htm)
Punisher War Journal #10 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa10.htm)
Punisher War Journal #11 (http://punisher-warzone.de/rezi/journa11.htm)

Koba
05.05.2003, 14:52
Ursprünglich wollten wir das alles online stellen wenn die Fusion abgeschlossen ist, aber nun verkürzen wir eben ein wenig die Wartezeit :D

Neue Punisher Checkliste (http://punisher-warzone.de/guides/cl.htm) und Timeline (http://punisher-warzone.de/guides/tl.htm) im "Guides"-Bereich.

Ausserdem neue Rezis (insgesamt <b>230</b> online!):

deutsch:
Bastei Comic Edition #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/BCE1.htm)
Spinne #189 (http://punisher-warzone.de/rezi/SPINM189.htm)
Spinne #190 (http://punisher-warzone.de/rezi/SPINM190.htm)
Ultimative Team-Ups #4 (http://punisher-warzone.de/rezi/ulmatuo4.htm)

englisch:
Punisher Vol. 2 Annual #2 (http://punisher-warzone.de/rezi/ANNUAL2.htm)
Punisher Vol. 2 #21 (http://punisher-warzone.de/rezi/tpu2.21.htm)
Punisher Vol. 2 #22 (http://punisher-warzone.de/rezi/tpu2.22.htm)
Punisher Vol. 2 #23 (http://punisher-warzone.de/rezi/tpu2.23.htm)
Punisher Vol. 2 #24 (http://punisher-warzone.de/rezi/tpu2.24.htm)
Punisher Vol. 2 #25 (http://punisher-warzone.de/rezi/tpu2.25.htm)

Frank Castle
05.05.2003, 16:03
Och menno, das hätte ein richtig gigantisches Update gegeben. :D

Ach ja, der richige Link für das ultimative Heft wäre der:


Ultimative Team-Ups #4 (http://punisher-warzone.de/rezi/ulmatup4.htm)

Koba
05.05.2003, 19:41
Nana, das nächste Update wird auch so nicht zu verachten sein!
Destroyer hat uns auch einen 2. Teil erstellt :top:

Koba
14.06.2003, 21:28
Wieder ein Update!
Diesmal mit einem Special über Nachahmer, Doppelgänger und Kollegen des Punishers in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Artikel ist im Special-Bereich bei den "Verwandten Seelen" zu finden
http://www.punisher-warzone.de/Specials/Nachahmer/Nachahmer.htm

Ebenfalls bei den "Verwandten Seelen" befindet sich die Rezension des ersten Heftes der neuen Serie "Deathmask", welche bei Futurecomics erscheint.
http://www.punisher-warzone.de/rezi/death1.htm

Unter TV + Movies sind die gesammelten Infos zum kommenden Punisherfim zu finden.
http://www.punisher-warzone.de/Movies/P2004/p2004.html


Desweiteren gibt es wieder Rezis von Frank, darunter die Eurohit-Saga, die ihr Geld wirklich wert ist!
The Punisher Vol. 2 #60 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.60.htm)
The Punisher Vol. 2 #61 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.61.htm)
The Punisher Vol. 2 #62 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.62.htm)
The Punisher Vol. 2 #63 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.63.htm)
The Punisher Vol. 2 #64 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.64.htm)
The Punisher Vol. 2 #65 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.65.htm)
The Punisher Vol. 2 #66 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.66.htm)
The Punisher Vol. 2 #67 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.67.htm)
The Punisher Vol. 2 #68 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.68.htm)
The Punisher Vol. 2 #69 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.69.htm)
The Punisher Vol. 2 #70 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.70.htm)

What If? #17 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/whatif17.htm)
What If? #51 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/whatif51.htm)

The Punisher: Blood on the Moors (http://www.punisher-warzone.de/rezi/MOORS.HTM)

Koba
14.06.2003, 21:45
Achja, ich habe das Thema mal zurück ins MD-Forum kopiert :D

Frank Castle
14.06.2003, 21:58
Hm, eigentlich hätten wir dafür auch den neuen Thread im Marvel Forum nehmen können. Der hat so viele Klicks nach unserem Relaunch, das mir das schon fast unheimlich war. :err:
Ob das einige Leute abgeschreckt hat, dass der alte Thread schon so lang war?

Aber, es ist schön, dass er wieder hier ist. Hier gehört er einfach hin. :)

Koba
14.06.2003, 22:07
Ab nächsten mal machen wir das dann, versprochen! :)

Koba
28.06.2003, 20:38
Update-Zeit!


deutsche Comics:

Der unglaubliche Hulk TB #39 (http://punisher-warzone.de/rezi/hulk39.htm)

US-Comics:

Deathmask #2 (im Special-Bereich) (http://punisher-warzone.de/rezi/death2.htm)

Born #1, die Rezi zum ersten Teil der "neuen" Origin des Punishers! (http://punisher-warzone.de/rezi/born1.htm)

The Punisher Vol. 2 #71 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.71.htm)
The Punisher Vol. 2 #72 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.72.htm)
The Punisher Vol. 2 #73 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.73.htm)
The Punisher Vol. 2 #74 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.74.htm)
The Punisher Vol. 2 #75 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/tpu2.75.htm)

PWJ #38 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/journa38.htm)
PWJ #39 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/journa39.htm)
PWJ #40 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/journa40.htm)
PWJ #41 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/journa41.htm)
PWJ #42 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/journa42.htm)
PWJ #43 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/journa43.htm)
PWJ #44 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/journa44.htm)

Koba
29.06.2003, 20:22
Weitere Updates:

Die Punisher-Gallerie #2 (http://punisher-warzone.de/img/gal/dam2/dam2.html)

Sämtliche Punisher-Protfolios (http://punisher-warzone.de/Merchandise/Portfolios/portfolios.html)

Soundfiles aus den Origianlauftritten des Punishers in der Spider-Man Trickfilmserie (http://punisher-warzone.de/Movies/Trickfilm/trickfilm.html)

Koba
27.07.2003, 19:48
Knightfalls Bio zu den verwandten Seelen (Special-Bereich): Der Taskmaster (http://punisher-warzone.de/Specials/Taskmaster/taskmasterbio.htm)

Desweiteren wurde die Rezension zu Born #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/born1.htm) von Frank Castle überarbeitet.

Neue Rezis gibt es zu Deathmask. Diese sind auch bei den verwandten Seelen zu finden!

Deathmask #3 (http://punisher-warzone.de/rezi/death3.htm)
Freemind #0 (http://punisher-warzone.de/rezi/freemin0.htm)

Frank Castle
27.07.2003, 19:53
Ehrlich gesagt bin ich mit der Positionierung der Taskmaster-Bio nicht so ganz glücklich. Der Mann bildet immerhin andere Schurken im Kampf aus und ist selbst auch als Bösewicht konzipiert. Sehe da also keinen "guten" Ansatz. Vielleicht ließe sich das irgendwie in die anderen Kurz-Bios integrieren?

Koba
24.08.2003, 20:29
Aus Franks Feder stammen die Rezensionen zu
Punisher Vol. 3 #4 (deutsch) (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.4.htm) und Born #2 (US) (http://punisher-warzone.de/rezi/born2.htm).
Von Knightfall erhielten wir das Bild eines "South-Park"-Punishers (http://punisher-warzone.de/fanomenal/fanomenal.html)!

Frank Castle
30.08.2003, 22:52
Ich wollte nur kurz mal darauf hinweisen, dass ab jetzt es wieder regelmäßiger News auf unserer HP geben wird:

http://www.punisher-warzone.de/index2.htm

Hab gerade erst mal die wesentlichen Comic News der letzten Zeit nachgetragen, aber auch der Film wird zukünftig berücksichtigt werden. Und vielleicht gibt es ja auch noch eine kleine Überraschung...

Koba
22.09.2003, 20:06
Frank hat sich wieder ins Zeug gelegt!

Im Review-Bereich könnt ihr seine Meinung zum Ennis-MeisterwerkBorn #3 (http://punisher-warzone.de/rezi/born3.htm) lesen.
Im Special-Bereich findet ihr eine Übersicht über die Vorbestellungen der Punisher-Titel bei Diamond (http://punisher-warzone.de/Specials/diamond.htm)

Destroyer
23.09.2003, 18:30
Sag mal, Koba, war sdas etwa ein Crossposting? :D

Der Review zu Born #3 hat mir gefallen. Frank (also Rainer) geht recht genau auf Schwächen und Fehler in der Handlung ein...

Koba
23.09.2003, 19:48
Crossposting, nein! Niemals! Aber bei Spam liese ich mit mir reden. ;)
Wobei mir einfällt, ich habe im MD-Forum die Updates noch gar nicht bekanntgegeben ... gleich mal machen :D

Koba
28.09.2003, 20:11
Frank hat diesmal für euch besprochen:

Wolverine #74 (deutsch) (http://punisher-warzone.de/rezi/wolver74.htm)
Punisher Vol. 3 #5 (deutsch) (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.5.htm)

Deathlok #7 (US) (http://punisher-warzone.de/rezi/deathl7.htm)
Born #3(überarbeitet) (http://punisher-warzone.de/rezi/born3.htm)

Edit: Frank hatte vor einer Weile mal angemerkt das die "Register/Quicklinks" im Rezi-Menü nicht mehr funktionieren.
Ich hatte jetzt mal Lust das zu korrigieren, jetzt sollten die einzelnen Serien wieder schnell und direkt anzusteuen sein :)

Koba
07.10.2003, 20:14
Eine neue Rezi von Frank:
Born #4 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/born4.htm), zu finden bei den Reviews (http://www.punisher-warzone.de/rezi/).
Desweiteren gibt es eine neue deutschsprachige Fanfiction mit dem Titel "A Snipers Tale" von Matthias Thesen und einen Punisher-Sketch von Flo, gezeichnet von Uli Oesterle, beides bei zu finden (http://www.punisher-warzone.de/fanomenal/fanomenal.html).

flo
11.01.2004, 12:27
Ich sehe, da war wer fleissig :)

Vielleicht noch etwas, was du einbauen kannst, auf dem ersten Pic sitzt rechts von Florian B. sein namenloser(?) Korrekturleser und auf dem unteren Bild sitzt links von mir Patrick aka comicforum, mit Bernd G. zusammen der begründer des Forums.

Koba
11.01.2004, 12:31
Hatte ich ja im September versprochen ;)
Ok, also Patrick (mit dem Band um den Hals) kann ich sehen, aber Bernd?
Erwähnen kann ich ihn ja :D

flo
11.01.2004, 12:37
Original geschrieben von Koba
[B] also Patrick (mit dem Band um den Hals) kann ich sehen, aber Bernd?
Erwähnen kann ich ihn ja :D

ich meinte damit nur, dass der gute Patrick zusammen mit Bernd G-Punkt der begründer des Forums ist, nicht dass er auf dem Pic zu sehen ist. Unter uns, drücke ich mich echt so unklar aus?
Irgendwie versteht kaum jemand, was ich wirklich meine :weissnix:

Koba
11.01.2004, 12:37
Also, hier nun die Neuerungen:

Im Fanbereich:
Die Kategorie VIPs (http://punisher-warzone.de/fanomenal/vips/vips.html) mit den Fotos von Flo und Florian.

Weitere werden dann hoffentlich bald folgen, ich hoffe mal Frank hat nichts dagenen unsere Gesichter der Öffentlichkeit zu zeigen :D

Und im Funbereich gibt es seit heute ein Bilderrätsel (http://punisher-warzone.de/cgi-bin/raetsel/raetsel.pl), welches IMMER sieben Tage lang läuft.
Also auch wenn heute oder morgen schon jemand die Antwort eingibt.
Alle 24 Stunden wird das Bild (es handelt sich immer um eine Person oder einen Gegenstand mit dem der Punisher mal zutun hatte) etwas deutlicher.

Frank Castle
11.01.2004, 12:38
Schöne Bilder. :)

Das Spiel ist aber wirklich schwer. :eek:

Koba
11.01.2004, 12:41
Morgen wird es etwas besser, aber in 5 Tagen sollte es klar sein, denn in sechs Tagen ist es in seiner vollen Schönheit zu sehen und dann nicht wirklich ein Kunststück zu lösen. :D

@Flo: Eigentlich nicht, nur lese ich in letzter Zeit immer über Komas hinweg. ;)

flo
11.01.2004, 12:45
Was ist denn das für ein bizarrer Thread :crazy:

Frank Castle
11.01.2004, 12:50
Hm? Er hat die Postings lediglich von einem Thread in den anderen verschoben, was ja auch vollkommen okay so ist.

flo
11.01.2004, 12:52
Original geschrieben von Frank Castle
Er hat die Postings lediglich von einem Thread in den anderen verschoben, was ja auch vollkommen okay so ist.
sie waren in einem Zwischenthread, der den konspirativen Titel "1" trug, sehr verdächtig...:killer:

Also Jungs, her mit euren schönsten Bildern :D

Frank Castle
11.01.2004, 12:55
Es gibt keine schönen Bilder von mir. ;)

Koba
11.01.2004, 12:56
Da denkt man man ist unbeobachtet und schon findet jemand die "1" -> das heißt für mich: Noch schneller werden :D
Oder gibt es die Möglichkeit einzelne Beiträge sofort in ein anderes Thema zu überführen, Frank?

Edit: Erklärungstexte für die Fotos überarbeitet.
Es wäre schön wenn Florian uns noch den Namen seines Kollegen verraten würde :)

Koba
11.01.2004, 13:01
Original geschrieben von Frank Castle
Es gibt keine schönen Bilder von mir. ;)
Ja was soll ich denn da sagen? Hast du meines auf Clints Seite mal betrachtet?
Wie soll ich denn damit glaubhaft erklären das ich an der Warzone mitarbeite? :engel:

flo
11.01.2004, 13:13
jetzt luscht mal nicht so rum, ein paar Tage nicht rasieren, hineingeschlüpft ins Punisher Movie-Shirt und schön mit der faschingsknarre des kleinen Bruders posieren :D

Frank Castle
11.01.2004, 13:56
Original geschrieben von Koba
Oder gibt es die Möglichkeit einzelne Beiträge sofort in ein anderes Thema zu überführen, Frank?


Nicht, dass ich wüsste.

Und was Bilder anbelangt: Wir sollten auf jeden Fall welche in Erlangen machen. :)

Koba
03.02.2004, 19:43
Frank Castle hat die Liste der Diamond-Vorbestellungen durch die Händler auf den neuesten Stand gebracht.

http://punisher-warzone.de/Specials/diamond.htm

Destroyer
03.02.2004, 19:48
jetzt luscht mal nicht so rum, ein paar Tage nicht rasieren, hineingeschlüpft ins Punisher Movie-Shirt und schön mit der faschingsknarre des kleinen Bruders posieren :D

Rate mal, was du von mir für ein Bild bekommen wirst, so in 1 bis 2 Wochen. :twist:

stalliban1
03.02.2004, 23:40
Rate mal, was du von mir für ein Bild bekommen wirst, so in 1 bis 2 Wochen. :twist:

Rate mal, wer schon allen ein kleines Stück voraus ist....
auch wenn ich bis jetzt noch nix an der Warzone mitgearbeitet hab. :)

flo
04.02.2004, 09:14
Eine Rubrik "WEr ist der beste Punisher" wäre bei diesem Ansturm von Bilder doch wirklich langsam angebracht :)

Destroyer
04.02.2004, 09:16
Klingt gut, Flo. Ich werde mich bemühen, extrafies dreinzusehen. Dann hast du als Knuffel keine Chance. :twist:

@Stalli:

Willkommen im Team. :)

Koba
02.05.2004, 20:14
Neben Puzzle und Bilderrätsel gibt es seit heute neu:

eine neue Rezension von Rainer: Ultimate Spider-Man Special #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/usms1.htm)
Und eine neue Fanfiction von Andreas Theben: Adenalin (http://www.punisher-warzone.de/fanomenal/Adrenalin.doc).

Frank Castle
08.05.2004, 20:28
Und ich werde mich bemühen weitere zu schreiben. Es dauert nur in Zukunft länger als gewohnt.

Koba
13.05.2004, 22:11
Am 10.06., dies steht nun fest, kommt der Punisher in unsere Filmpaläste.
Das Update der offiziellen Filmseite www.punisher-derfilm.de (http://www.punisher-derfilm.de) haben wir auch gleich zum Anlass genommen unser Movie-Special (http://punisher-warzone.de/Movies/P2004/p2004.html) zu aktualisieren.

Desweiteren hat Frank eine neue Rezi fertiggestellt: Erstaunlicher Spider-Man #40 (http://punisher-warzone.de/rezi/esm40.htm).

Koba
30.05.2004, 20:48
Marvel Dtl.

Punisher Vol. 3 #6 (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.6.htm)
Punisher Vol. 3 #7 (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.7.htm)
Punisher Vol. 3 #8 (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.8.htm)
Punisher Vol. 3 #9 (http://punisher-warzone.de/rezi/pani3.9.htm)
JLA/ die Rächer #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/jlaräch1.htm)

Marvel USA

Cage #3 (http://punisher-warzone.de/rezi/cage3.htm)
Cage #4 (http://punisher-warzone.de/rezi/cage4.htm)

Koba
06.06.2004, 19:49
Diesmal von Rainer verfasst:

Darkhawk #9 (http://punisher-warzone.de/rezi/darkhaw9.htm)
What if? Vol.2 #57 (http://punisher-warzone.de/rezi/whatif57.htm)
What if? Vol. 2 #112 (http://punisher-warzone.de/rezi/whatif112.htm)

Und korrigiert:
JLA/ Die Rächer #1 (http://punisher-warzone.de/rezi/jlaraech1.htm)

Koba
24.10.2004, 20:14
So, nehme ich mal wieder diesen Thread hier :D

NEU -- NEU -- NEU

Classic Punisher (http://punisher-warzone.de/rezi/classic.htm)
Giant Size Spider-Man #4 (http://punisher-warzone.de/rezi/gssm4.htm)
Spinne #130 (Williams) (http://punisher-warzone.de/rezi/s130a129.htm)
Spinne #135 (Williams) (http://punisher-warzone.de/rezi/spinm135.htm)
Spinne #136 (Williams) (http://punisher-warzone.de/rezi/spinm136.htm)

Koba
09.02.2005, 13:53
Hat mich jemand vermisst? Nein? Auch gut! :D

Ich habe jetzt wieder mehr Zeit und habe es endlich auf die Reihe gekriegt Franks Rezis hochzuladen, die seit Novmber/Dezember hier liegen.
Sorry, Frank, das es so lange gedauert hat.

Hier die Links:
Deutsche Comics:

100% Marvel #9: Punisher - Die Verschwörung der Idioten (http://www.punisher-warzone.de/rezi/100%25m9.htm)
Marvel Exklusiv #37: Punisher: Blutspur (Panini); Punisher - Der Vollstrecker Magazin #1-3 (Bastei); The Punisher Band #1-2 (Feest) (http://www.punisher-warzone.de/rezi/b1f1me37.htm)
Daredevil Band #3 (Feest); Marvel Exklusiv Sonderband #3: Visionen von Frank Miller Band 3: Daredevil (Panini) (http://www.punisher-warzone.de/rezi/dar3mes3.htm)
Der Geisterreiter #5-6 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/geist5+6.htm)
Die Spinne Comic Taschenbuch #51 (Condor); Marvel Exklusiv Sonderband Nr.4: Visionen von Frank Miller Band 4: Spider-Man (Panini) (http://www.punisher-warzone.de/rezi/st51mes4.htm)
Die Spinne Comic-Taschenbuch #22 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/spintb22.htm)
Die Spinne Comic-Taschenbuch #20 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/spintb20.htm)
Die Spinne Comic-Jubiläums-Sonderheft #1 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/spicjcsh1.htm)
Die Spinne Comic-Jubiläums-Sonderheft #2 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/spicjcsh2.htm)


US-Comics:

Bullseye: Greatest Hits #2 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/bullsey2.htm)
Bullseye: Greatest Hits #3 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/bullsey3.htm)
Captain America #241 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/cap241.htm)
Daredevil #307 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/dare307.htm)
Daredevil #308 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/dare308.htm)
Daredevil #309 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/dare309.htm)
Death's Head II Vol.1 #4 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/deaths4.htm)
Nomad #4 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/nomad4.htm)
Nomad #5 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/nomad5.htm)
Nomad #6 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/nomad6.htm)
Punisher: Back to Schook Special #1 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/school1.htm)
Punisher: Holiday Special #1 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/holiday1.htm)
Punisher: Summer Special #2 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/summer2.htm)
The Punisher Annual #5 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/annual5.htm)
The Punisher: The End (http://www.punisher-warzone.de/rezi/theend.htm)
Punisher War Journal #45 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/warjou45.htm)
Punisher War Journal #46 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/warjou46.htm)
Punisher War Journal #47 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/warjou47.htm)
Punisher War Journal #48 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/warjou48.htm)
Punisher War Journal #49 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/warjou49.htm)
Punisher War Journal #51 (http://www.punisher-warzone.de/rezi/warjou51.htm)

Frank Castle
09.02.2005, 18:24
Hat mich jemand vermisst?

Ich schon. ;)



Sorry, Frank, das es so lange gedauert hat.

Hauptsache, du bist wieder da. :)

Koba
19.06.2005, 09:11
Heute warten wir mit einem neuen Special auf!

Die ewige Diskussion zwischen den Fans des klassischen Punishers und der Version von Ennis bewog Andreas Deubler, wie die meisten Mitarbeiter hier Anhänger der klassischen Fraktion, zu der Verfassung des Artikels Meine Sicht des Punishers (http://punisher-warzone.de/Specials/Meinesicht.htm).
Es handelt sich hierbei um die Darlegung seiner persönlichen Sichtweise des Punishers und die Aufzeigung der Unterschiede zum "Ennisher".

Frank Castle
03.10.2005, 22:38
Clint hat uns netterweise 2 seiner Rezensionen vom Marvel-Archiv für unsere HP zur Verfügung gestellt:

http://punisher-warzone.de/rezi/assassins2.html
http://punisher-warzone.de/rezi/doomsdaysweb.html

Und auch darüber hinaus ist unsere HP definitiv nicht tot! Ich arbeite da bereits an etwas, das hoffentlich bald fertig wird ...

Frank Castle
31.07.2006, 19:01
Nachdem die Homepage lange auf Eis lag, möchten wir uns heute mit einem großen Update wieder zurück melden. Ich hab einige unserer Guides auf den neuesten Stand gebracht. Darunter den US-Guide mit über 100 neuen Einträgen. Nun sollte "er" zumindest jede Punisher Ongoing/Mini-Serie/One-Shot enthalten. Bestimmt fehlt noch der ein oder andere Gastauftritt. Ganz sicher fehlen da noch diverse Trades, die ich aber selber nicht besitze und es deshalb leider keine Einträge gibt. Wer dem Abhilfe leisten will, PN an mich. ;) Auch die Diamond-Zahlen wurden aktualisiert und hier und da auch kommentiert. Und es sind da noch ein paar Specials in Vorbereitung. Ach ja.

The Rider is coming!

Frank Castle
09.09.2006, 10:00
Heute haben wir wieder ein recht großes Update und es steht diesmal ganz im Zeichen des Riders. Wer schon immer im Detail wissen wollte, wie so die ersten Abenteuer von Johnny Blaze aussahen, der kann sich in unserem Ghost Rider-Archiv darüber informieren:

http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/gr.htm

Wie ihr seht, befinden sich dort Inhaltsangaben zu u. a. Marvel Spotlight Vol. 1 # 5 -12, Ghost Rider Vol. 1 # 1 - 10, 21 - 81 sowie The Champions # 11 - 17 und ein bißchen was dazu geschrieben habe ich auch. ;) Die beiden Lücken werden etwas später noch aufgefüllt. Ah ja und natürlich gibt es auch Besprechungen zu den ersten 2 Ausgaben der aktuellen GR-Serie. Aber Vorsicht, es wird massiv gespoilert!

Frank Castle
15.10.2006, 17:36
Ein Monat vorbei, Zeit für ein neues Update. Wie angekündigt werden diesmal Lücken in Sachen Ghost Rider geschlossen. Diesmal Besprechungen zu:

The Champions # 1 - 10
Ghost Rider Vol. 1 # 11 - 20
Ghost Rider Vol. 5 # 3
Marvel Two in One # 8
Daredevil Vol. 1 # 138

http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/gr.htm

Und natürlich gilt für das (noch) aktuelle GR-Heft mal wieder, dass man mit Spoilern erschlagen wird.

Desweiteren zwei Guides, für die sich wahrscheinlich keiner interessiert, die ich aber trotzdem geschrieben habe. Der erste beschäftigt sich mit einer Auflistung aller in Deutschland erschienen Ghost Rider-Ausgaben (inklusive natürlich Gastauftritte bis hin zu dem kleinsten Cameo), der zweite ist eine Gegenüberstellung Veröffentlichung Bastei, bwz. Marvel UK - US Original. Man soll gar nicht für möglich halten, was vor allem Bastei alles mit dem Original angestellt hat. Und damit meine ich nicht nur die üblichen Kürzungen.

Ansonsten noch ein Special mit alternativen Bestell-Zahlen diverser Punisher-Comics aus den USA seit den letzten Zügen der Ostrander-Serie anno 1996:

http://www.punisher-warzone.de/Specials/diamond.htm

Frank Castle
30.10.2006, 16:55
Monolog, die fünfte ...

Diesmal dreht sich alles um Crossover, unter Beteiligung des Punishers, die sich querbeet durch die Annuals diverser Marvel-Serien gezogen haben. Mit dabei sind Ausgaben von Silver Surfer, Iron Man, X-Men, Spider-Man, Daredevil, Avengers, The New Mutants, X-Factor, Avengers West Coast, The mighty Thor, Fantastic Four, Hulk, Wonder Man und den Guardians of the Galaxy. Alle 3 aufgeführten Crossover haben übrigens gemeinsam, dass nicht eine einzige Ausgabe jemals auf deutsch erschienen ist. Weshalb ich also hoffe, dass das für den ein oder anderen von Interesse sein könnte. Und vielleicht möchte ja jemand etwas davon auch mal kommentieren. ;)

Hier der Direkt-Link:

http://punisher-warzone.de/Specials/cross/over.htm

Danke Randolf. :)

Frank Castle
26.11.2006, 12:14
Diesmal nur ein kleines Update:

Eine Besprechung von Ghost Rider # 4 der aktuellen Serie findet ihr hier:

http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/gr.htm

Ansonsten ein kleines Special über eine DC-Variante der Selbstjustiz, genannt "The Butcher":

http://www.punisher-warzone.de/Specials/butcher/butcher.htm

Sorry, auch diesmal kein Punisher. Leider komme ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu so viel zu lesen, wie ich gerne möchte. Und da unser Scanner nicht wirklich einsatzbereit ist, gibt es diesmal auch kaum Bilder.

Frank Castle
14.12.2006, 10:56
Und "wieder" ein kleines Update:

Diesmal werden die relativ aktuellen Ausgaben Punisher War Journal # 1 und Ghost Rider # 5 von mir etwas genauer betrachtet:

http://www.punisher-warzone.de/rezi/jouv2_1.htm
http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/grv5_5.htm

Dass da massiv mit Spoilern um sich geworfen wird, muss ich, glaube ich, nicht weiter erwähnen, oder ? ;)

Frank Castle
07.01.2007, 18:28
Und nun das erste kleine Update im neuen Jahr:

Marvel Spotlight: Ghost Rider (keine Spoiler)

http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/spotligh.htm

Ghost Rider Vol. 5 # 6 (massive Spoiler)

http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/grv5_6.htm