PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben Magneto oder Apocalypse wieder?



Weapon X
13.06.2003, 23:36
Mich würde eigendlich nur mal iteresieren ob einer von den beiden inziwischen mal wieder aufgetaucht ist?

MrSinister
14.06.2003, 00:11
Nope.

Thundercracker
14.06.2003, 01:02
Also Magnetos Geist, hatte letztes Jahr ein Duell mit Black Panther!

MrSinister
14.06.2003, 07:25
Das aber Panthers damals recht anormalem Geisteszustand zuzuschreiben ist, und keinem Auftritt des Meisters des Magnetismus selbst.

Weapon X
16.06.2003, 23:43
Danke für die Antworten

Gibt es Hinweise oder Gerüchte auf ein wiederkehren von einem oder beiden?

Clint Barton
17.06.2003, 00:01
Nope - nur Polaris (Lorna Dane) verwandelt sich in Unacnny X-Men #424 oder #425 mehr oder weniger in Magneta

Seppstock
17.06.2003, 06:29
Würg!

Thundercracker
17.06.2003, 07:39
Abwarten! Vieleicht wird sie ja so ein bischen Lady Death-ähnlich.

Thundercracker
17.06.2003, 07:44
Original geschrieben von MrSinister
Das aber Panthers damals recht anormalem Geisteszustand zuzuschreiben ist, und keinem Auftritt des Meisters des Magnetismus selbst.

Wobei es schon merkwürdig ist, das Panther ausgerechnet von Magneto geträumt hat! Ich kann mich nicht erinnern das die beiden überhaupt schonmal gegeneinander gekämpft hatten.
Ist ungefähr so als würde Captain America von Apocalypse träumen. Merkwürdig das ganze!

MrSinister
17.06.2003, 08:45
Original geschrieben von Thundercracker


Wobei es schon merkwürdig ist, das Panther ausgerechnet von Magneto geträumt hat! Ich kann mich nicht erinnern das die beiden überhaupt schonmal gegeneinander gekämpft hatten.
Ist ungefähr so als würde Captain America von Apocalypse träumen. Merkwürdig das ganze!

Vgl. die "Sturm und Drang" Storyline wo Panther, Magneto und Doom aufeinandertrafen. Dabei hat Storm Panther auch gewarnt, er könne so werden wie Magneto, wenn er nicht aufpasse.

Gaijin
17.06.2003, 14:29
Magneto kommt zurück. Allein schon wegen der Filme. (gibt auch nen Thread dazu)
Apocalypse ist ne andere Frage. Allerdings hat Cable ihn nicht unbedingt eindeutig getötet. Danach blieb noch die Frage ob Apocalypse jetzt nicht etwa Nate beeinflussen kann. Dann hat sich von heut auf morgen alles im MU geändert und man weiss nicht ob Cable so wie er jetzt ist von A beeinflusst bzw. sich einfach wie die anderen Figuren entwickelt hat.

Destroyer
17.06.2003, 15:07
Vor allem in der X-Revolution als Cable ein Teil des X-Men Teams war, gab es so Andeutungen, dass er von etwas kontrolliert wird... wurde das je aufgelöst?

dumas
18.06.2003, 07:14
uhm, die figur magneto kommt ja noch immer in den comics vor, zwar in der ultimativen version, aber das sollte man nicht übersehen.
so haben die autoren der standart-x-serien die gelegenheit, ohne solch ein zugpferd wie magneto ihre serien vorranzutreiben. und allein schon geschichten, die den mythos dieser figur erzählt/ankratzt können lesenswert sein, wenn sie gut geschrieben sind =)

vao
19.06.2003, 01:31
Man sollte nicht uberleben dass Polaris und Emma die einzigen Uberlebenden von Genosha sind

Pyrage
19.06.2003, 07:52
Polaris hat Genosha auch überlebt ?
Und nennt sich nun Magneta ?


Vielleicht hat Magneto seinen Geist auf Polaris übertragen.

Boron
19.06.2003, 12:25
Es gab meines Wissens nach aber noch mehr Überlebende in Genosha.. nur sind einige bisher noch nicht aufgetaucht.

x-cess
19.06.2003, 18:44
Original geschrieben von Snake Plissken

Vielleicht hat Magneto seinen Geist auf Polaris übertragen.
tönt plausibel und zumindest halbwegs interessant. obwohl mich ein endgültiger tod magnetos während "e is for extinction" gefallen hätte.


Original geschrieben von Destroyer
Vor allem in der X-Revolution als Cable ein Teil des X-Men Teams war, gab es so Andeutungen, dass er von etwas kontrolliert wird... wurde das je aufgelöst?

nein. allerdings hätte es stryfe sein können, der laut claremont wieder hätte eingeführt werden sollen und auch die mysteriöse figur ist, die einen anschlag auf psylocke leitete. oder aber es ist ahab, wegen all den hounds, die in der geschichte vorkommen.

Destroyer
19.06.2003, 22:00
Ich dachte, die mysteriöse Figur, die den Anschlag auf Psylocke leitete, wäre der Shadow King. Der war ja recht sauer, dass Betsy ihn in ihrem Geist gefangen gehalten hatte...