PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men Fan Fiction



Destroyer
13.06.2003, 20:41
Was würdet ihr in einer X-Men Fan Fiction gerne lesen? Bedenkt: Es gibt keine Redakteure, keine Tabus (naja, fast keine) und keinen Quemas, der sagt: "Das darfst net machen!"

Was würdest ihr lesen/schreiben wollen? Auf welche Geschichte wartet ihr seit Jahren und sie will und will nicht erscheinen? :D
Kommst schon, es gibt sicher was, dass ihr gerne hättet... Sagt es.

Hyperion Star
13.06.2003, 20:57
captain america als teil des new x-men teams




...ernst gemeint

Destroyer
13.06.2003, 21:02
Ich lache nicht... Ernsthaft, die Idee is gar nicht mal so schlecht...

Frank Castle
13.06.2003, 21:53
Das gab es bereits in "Mutant X". Fand ich gar nicht so schlecht, nur das Ende war dann alles andere als glaubwürdig. Aber, wäre natürlich auch nicht uninteressant, wie Cap mit Mutanten wie Emma und Wolverine in einem Team auskommt.

Hyperion Star
14.06.2003, 08:35
und wer die anführerrolle übernimmt, cap oder cyclops :D die beiden saubermänner streiten sich sicherlich darum:d

cool fänd ich eine art mischkostüm, also teile von caps kostüm vermsicht mit der x uniform.

mit wolverine im team könnt ich ihn mir recht gut vorstellen, aber ich glaub kaum das er mit emma gut auskommen würde. wenn man ihn dann noch scotts affäre mit emma rausfinden lässt, hui der rennt sofort zu jean :D


und da die x-men ja immer für toleranz und sowas sind warum haben die keinen einzigen nciht mutanten im team?

Hyperion Star
14.06.2003, 08:36
Original geschrieben von Frank Castle
Das gab es bereits in "Mutant X". Fand ich gar nicht so schlecht, nur das Ende war dann alles andere als glaubwürdig. Aber, wäre natürlich auch nicht uninteressant, wie Cap mit Mutanten wie Emma und Wolverine in einem Team auskommt.


ich habs nur als rezension gelesen, und war doch etwas, naja cap so als übermächtiges projekt, aber was solls, ich fand die idee damals genial!

Destroyer
14.06.2003, 08:43
Original geschrieben von Hyperion Star
und da die x-men ja immer für toleranz und sowas sind warum haben die keinen einzigen nciht mutanten im team?

DAS hat mich auch immer gewundert... obwohl Longshot ja eine Weile beim Team war, Banshee und Storm ihre Kräfte verloren hatten und alle drei damals quasi auch Menschen waren...

Aber ein richtiger Mensch geht bisher ab... Toleranz und Akzeptanz sollte man vorleben. Gerade die X-Men hätten dann eine Vorbildfunktion, wenn Menschen in ihrem Team wären.

Viktoria
14.06.2003, 09:27
Callisto, Marrow und Storm: Eine Aufarbeitung der alten Geschichten.

White Queen & Storm: Abenteuer mit den beiden Helden stelle ich mir spannend und spannungsgeladen vor ;)

Geschichten von Irene Adler bzw. ihrer Beweggründe.

Abenteuer eines rein weiblichen Superheldenteams: Die Wasp, Scarlet Witch, Storm, Susan Richard, Phoenix, White Queen, Rogue. Das stelle ich mir auch interessant vor.

Thundercracker
14.06.2003, 09:41
Original geschrieben von Frank Castle
Das gab es bereits in "Mutant X". Fand ich gar nicht so schlecht, nur das Ende war dann alles andere als glaubwürdig. Aber, wäre natürlich auch nicht uninteressant, wie Cap mit Mutanten wie Emma und Wolverine in einem Team auskommt.

Also wenn Emma schon Cylops liebt, wird sie Cap vergöttern! ;)

Hyperion Star
14.06.2003, 16:02
das wär doch echt geil wenn emma sich an cap ranmacht

Destroyer
24.06.2003, 13:27
Okay, mein Entschluss steht fest: Da ich in den Sommermonaten wieder Zeit haben werde, schreibe ich wieder was. Diesmal: Eine New X-Men Geschichte.
Als X-Men kommen vor:
Cyclops, White Queen, Colossus (ja!! Weil ich es konnte), Xorn, Warpath, Havok (seine Rückkehr ziehe ich vor), Psylocke (Quesada is mir egal; bei meiner Geschichte bin ich der Boss!) und ein Neuer.

Gegner werden Magneto und die Acolytes sein. Das Ganze spielt in Osteuropa.

Es wird sich nicht sklavisch, aber doch stark an die Comics anlehen. Da meine Interpretation der X-Men doch etwas anders ist, als der Mischmasch, den Casey, CC und morrison abliefern, werden einige Fakten verschieden sein, was bereits anhand des Teams ersichtlich ist. (was jetzt keine Kritik an einem der drei sein soll, aber wirklich harmonieren tun die drei Konzepte nicht miteinander, oder?)

In einigen Wochen hoffe ich dann, euch mein Werk präsentieren zu können.