PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [11.06.2003] Frühaufsteher oder Langschläfer - Wann steht ihr auf?



Bart Simpson
11.06.2003, 10:25
Wegen diesem Beitrag von comicfreak4ever, hab ich mir gedacht muss ich diesen Thread aufmachen!


Original geschrieben von comicfrak4ever im Fahrradhelm-Thread
Na auch schon wach Bart? Bin schon um 4.30 aufgestanden, du Langschläfer

Das geht bei uns schon länger so! Ich halte ihn für verrückt, weil er sogar in den Ferien so früh aufsteht, und er kann es nicht verstehen wie man den halben Tag verschlafen kann!

Jetzt würde es mich interressieren wann ihr so aufsteht! Seid ihr auch solche Extrem-Frühaufsteher oder schlaft ihr lieber aus?

Bart Simpson
11.06.2003, 10:26
Achja, falls es jemand noch nicht gemerkt hat, ich bin Langschläfer! ;)
Ich schlaf meistens so bis 10h! Ich finde es einfach herrlich auszuschlafen! :D

Wolfman-Al
11.06.2003, 10:30
Ich stehe lieber früh auf. Wenn ich ausschlafe penne ich schon mal bist 13.30 durch, und dann ärger ich mich das schon fast der ganze Tag vertan ist. Ich gehe normalerweise so gegen 00:30-01:30 zu Bett und stehe gegen 06:30 auf. So kann ich den Tag am effizientesten nutzen. Motto: I sleep when I´m dead.
:wolf:

happyunau
11.06.2003, 10:31
also ich bin auch langschläfer, besonders im winter, wenn es draußen lange dunkel ist :) . dann kann es auch bis 12 oder 13 uhr dauern, bis ich unter den lebenden weile.
im sommer ist es normalerweise so um 9 bis 10 uhr herum, kommt darauf an, wann ich zu bett gegangen bin. ;)

Jasper
11.06.2003, 10:32
Normalerweise wache ich (unabhängig davon wann ich ins bett gehe) gegen 5:00 uhr auf und kann dann nicht mehr schlafen. Hab mich irgendwie daran gewöhnt, weil ich früher jahrelang um halb fünf raus musste... ;) Außerdem hat man da noch was vom tag :D

<J@$p€r:hrr:>

Sydney Apfelbaum
11.06.2003, 10:49
Notorischer Langschläfer. Wenn ich nicht früher aufstehen will oder muß, schlafe ich in der Regel bis mittags. Frühes aufstehen ist mir ein großes Greuel.

ComicEr
11.06.2003, 13:20
Wenn ich nirgendwohin muss, sprich Ferien sind, penn ich meistens so bis 12-13 Uhr. Das legt sich aber im Laufe der freien Tage, weil ich dann kein Schlafdefizit aus Schultagen mehr habe ;)
sonst steh ich um 6 auf...

Viktoria
11.06.2003, 13:23
Ich steh´ eigentlich immer um 6 Uhr auf, weil man dann viel erledigen kann. Es sei denn, am (Vor-)tag kam ic hwirklich spät ins Bett.

Ich bin eigentlich nach 6 Stunden wirklich ausgeschlafen, wenn ich länger schlafe, bin ich müder beim aufstehen, als wenn ich wirklich nur sechs Stunden schlafe.

Black Scorpion
11.06.2003, 13:42
Da ich 5 Tage in der Woche um 00.10 aufstehen muss (Freitags abends noch früher) kann ich auch Sonntags nicht lange schlafen. Meistens bin ich dann zwischen 5.30 und 6.00 wach. (Ausser wenn das Kind in der Wohnung über mir vor dieser Uhrzeit meint durch die Wohnung springen zu müssen und die Eltern dieses nicht untrerbinden -zwecks freier entfaltung der persönlichkeit und so... von daher kann ich cannys Forderungen bezüglich der Kinder im Haustier Mulitthread stellenweise sehr gut nachvollziehen)

Blue Lion
11.06.2003, 13:47
ich geh immer um 0 uhr oder später ins Bett....

Ich dachte immer ich wär ein langschläfer aber meine Freunde meinen ich bin ein Frühaufsteher.
Als ich meine Freundin bei der ich vor 3 Tagen übernachtete mit um 8:45 an einem Sonntag (da wach ich automatisch auf) mit einem freudigem "Guten Morgen!" begrüßte hätte sie mich am liebsten mit einem Kissen erschlagen.
"Wie kann man am Frühem Morgen schon so gut gelaunt sein?!"
o-O
naja....

Ich steh wenn ich keine Schule habe meist so gegen 9 uhr und noch was, oder um 10:20 auf, bin aber meist schon um 6:45 wach, heißt: ich ticke wi'en Uhrwerk
Die Woche über 6:45 (weil mein Wecker um 6:55 klingelt) Wochenends um 9 Uhr (bzw. Sonntags 8:45)

In den Ferien geh ich emist erst gegen 2 ins Bett und schlafe deswegen meist bis 11, ganz selten bis 12.
Ich komme im Grenzfall mit 2-3 Stunden schlaf aus und bin dann fit, manchmal schlaf ich auch mal 1-2 nächte gar nicht.
Dafür muss ich den Schlaf dann Tagsüber nachholen, bin sowieso eher Nachts aktiv und hibbelig wie sonst was, während ich Tagsüber so rumschlurfe.
Gegen 14 uhr hab ich ein Loch (jetzt zum Beispiel, aber meine Mutter belegt die Couch...) Am Tag schlaf ich besser und erholsamer als Nachts.

Big Supie
11.06.2003, 13:49
Unter der Woche 5.30, am Wochenende zwischen 6.00 und 8.00. Mein kleiner (16 Monate) ist ein Frühaufsteher.

Khamira
11.06.2003, 13:50
Ich bin eine von den gutgelaunten Frühaufstehern XD Aber da ich im moment ferien habe steh ich erst um 9 Uhr auf, statt um 6 uhr wegen schule.
Wenn aber irgendwas ansteht, morgens, wo ich früh weg muss, ist es kein wirkliches problem ür mich um 5 oder früher aufzustehen. Da komm ich zwar schwer ausm bett, das hat sich aber 5min später erledigt :D

Bart Simpson
11.06.2003, 13:55
Original geschrieben von Blue Lion

"Wie kann man am Frühem Morgen schon so gut gelaunt sein?!"


Das kenn ich! Meine Französischlehrerin kommt entweder immer super gut gelaunt oder genervt in die Klasse! Wenn sie genervt is, dann meckert sie an allem rum und nichts is ihr recht! Und wenn sie so super drauf is, dann nervts mich schon wie sie ins Zimmer kommt! Man sitzt noch halb verschlafen und genervt, weil wieder Schule is, da, und dann kommt jemand laut flötend "Bonjour" rein..... :mad:

Khamira
11.06.2003, 14:07
Original geschrieben von Blue Lion

"Wie kann man am Frühem Morgen schon so gut gelaunt sein?!"


Och das geht ganz einfach :^^: Einfach aufstehen und durchs Haus wuseln :D

Blue Lion
11.06.2003, 14:10
@Koha

das war ja die frage meiner freundin ;)

Ich war nichtmal gut gelaunt (eher bedröppelt weil ich net mehr schlafen konnte) hab einfach nur guten Morgen gesagt aber im vergleich zu yoyo war ich dann gut gelaunt..

Cathy DuCaine
11.06.2003, 14:20
In den Ferien steh ich meistens so zwischen 8 und 9 auf. Das ist spät genug. Wenns mal früher is, auch net schlimm. Nach 5 Minuten bin ich eigentlich immer fit und gut gelaunt. - Egal zu welcher Zeit.

Kaeli
11.06.2003, 15:01
In der Schulzeit bin ich immer um 6:00 aufgestanden, in der Zeit vorm Abi war es meist 9 oder 10 Uhr, abgesehen von der letzten Woche, wo mich meine Nervosität um 5 - 7 Uhr geweckt hat. O_o
Das ist jetzt aber vorbei und in der Regel schlaf ich zu lange. 10 Uhr frühstens stehe ich in letzter Zeit auf. Heute war es halb 1, aber... später kann ich wirklich nicht aufstehen, sonst fühl ich mich unwohl. Eigentlich fühl ich mich am besten, wenn ich (ausgeschlafen) um 9 auf den Beinen bin.

Xena
11.06.2003, 15:08
Original geschrieben von Bart Simpson


Das geht bei uns schon länger so! Ich halte ihn für verrückt, weil er sogar in den Ferien so früh aufsteht, und er kann es nicht verstehen wie man den halben Tag verschlafen kann!




darüber hab ich mit ihm auch schon geredet :^^:

extrem früh aufstehen (wenn ich es nicht muss) ist nichts für mich. aber bis mittag schlafen ebenfalls nicht :D



während der schul- oder arbeitszeit immer um 6:00 uhr. da meine schwester samstags schule hat, und meine eltern an samstagen schon um 5:00 uhr außer hasu sind, muss ich auch samstags um 6:00 uhr aufstehen um mich um sie zu kümmern. sonntags schlaf ich dan bis 9:00 oder 10:00 uhr. länger eigentlich nie. wenn ich ferien hab schlaf ich auch nur bis 9 oder 10 uhr.

Bart Simpson
11.06.2003, 16:10
Original geschrieben von asuka17

extrem früh aufstehen (wenn ich es nicht muss) ist nichts für mich. aber bis mittag schlafen ebenfalls nicht :D


Naja, ich bin zwar Langschläfer, aber das ich dann bis mittags schlfe kommt eigentlich nicht so oft vor! Is mir schon mal passiert das ich erst um 12h aufgestanden bin, aber heute zum Beispiel bin ich schon um 8.45h aus den Federn gestiegen! Liegt wahrscheinlich auch an der Hitze, mir wars einfach zu heiß im Bett!
Btw: In der Schulzeit steh ich immer um 6.30h auf!

Xena
11.06.2003, 16:12
pah, ich bin heute schon um 6 aufgestanden. besser gesagt musste ich :D

Bart Simpson
11.06.2003, 16:18
Ich will mich jetzt hier aber nicht mit allen messen wer am frühesten aufsteht! Ich glaub da hätte comicfreak4ever sofort gewonnen! :D

Xena
11.06.2003, 16:20
da bin ich deiner meinung :D

Karim M.
11.06.2003, 17:18
öhm... also wenn ich lange schalfe bin ich meistens viel zu müde um aufzustehen. Und wenn ich ein Fenster auflasse dann bin ich eh immer sehr früh wach. Also so um 6 bin ich meistens aus den Federn. An freien Tagem dann so 7..

Xena
11.06.2003, 17:38
wenn ich in ne klasse gegangen bin, hab ich erst mal ein fröhliches "MORGEN" gebrüllt :^^:

comicfreak4ever
11.06.2003, 18:01
Wow, ein thread wegen meinem Beirtag, ich fühle mich geehrt!
Bin Frühaufsteher! In den Ferien läuft das meistens so: Um 04-06 aufstehen dann 2 Stunden was lesen, essen........... und dann um ca 23.00 ins Bett!
@Bart: eine Umfrage wäre natürlich besser gesen, aber es ist ja- afaik- dein erster thread!

Bart Simpson
11.06.2003, 19:09
Daran hab ich auch schon gedacht, aber war mir dann irgendwie zu blöd! Bringts ja fast nicht wegen 2 Möglichkeiten ne Umfrage zu starten! Oder meinst du immer ne Zeitspanne als Möglichkeit zu nehmen? Naja, muss ja nicht immer ne Umfrage sein! So kann sich niemand beschweren das ne Abstimmungsmöglichkeit fehlt! Wie z.B. Ash die ja nachtaktiv ist! ;)
Ja, neben Sukis Geburtstagsthread is das mein erster! :D

Premiere!!!! :laola:

Bibi
11.06.2003, 19:41
Ich stehe meist während der Schulzeit gegen 7 auf (und mein BUs geht um 7.26, eigentlich sollte ich den um 7.11 nehmen >.<) Das ist immer eine Hetzerei. Während der Ferein oder am Wochenende stehe ich spätestens um 8 auf, da ich dann nciht mehr schlafen kann T_T
Ins Bett gehen, meist gegen 23/24 Uhr, am Weekend auch später (gegen 1/2 Uhr).

Tja, ich will mir schon seit längeren angeöhenen um 6 aufzustehen, aber irgenwie klappt dat net XD

cannondale
11.06.2003, 22:05
Original geschrieben von LoveBibi
Ich stehe meist während der Schulzeit gegen 7 auf (und mein BUs geht um 7.26, eigentlich sollte ich den um 7.11 nehmen >.<) Das ist immer eine Hetzerei.

Da schaffst du es noch, dich vernünftig zu waschen und zu frühstücken?

cannondale
11.06.2003, 22:07
Kennt jemand von euch die sogenannte "Aufsteh-Vorbereitungs-Zeit"? Also der Zeitraum, der zwischen den häufig wiederholten Weckerklingeln und dem aus dem Batt kriechen liegt. Bei mir ist dieser Zeitraum mit etwa 20 minuten recht lang...

stalliban1
11.06.2003, 22:21
Ich schon.


Ich wach um 6:45 auf, bin aber frühestens um 7:10 bereit, mich anzuziehen und mein Zeug zu packen.

Little Jade
11.06.2003, 22:42
Original geschrieben von happyunau
also ich bin auch langschläfer, besonders im winter, wenn es draußen lange dunkel ist :) . dann kann es auch bis 12 oder 13 uhr dauern, bis ich unter den lebenden weile.
im sommer ist es normalerweise so um 9 bis 10 uhr herum, kommt darauf an, wann ich zu bett gegangen bin. ;)
Kann ich so unterschreiben, jedenfalls, wenn ich frei habe. In der Woche muss ich leider, leider um 5:45 Uhr aufstehen, um den zug zu kriegen. :(
Ich habe mir allerdings schon oft vorgenommen, früher aufzustehen, denn es stimmt, man hätte mehr vom Tag. Aber dann klingelt der Wecker (von allein wache ich nicht früh auf :) ) und ich denke: "Mensch, so früh ... da haste noch gar keine Lust, was zu tun ... ist auch gar nichts los im Haus ..." Zack, Wecker aus, umgedreht, weitergepennt :D

Original geschrieben von cannondale
Kennt jemand von euch die sogenannte "Aufsteh-Vorbereitungs-Zeit"?Oooh ja ... liegt bei mir etwa auch in dem Bereich. Manchmal sogar länger, wenn ich mir sponatn überlege, doch einen Zug später zu nehmen :seufz:

Wonderdog
11.06.2003, 23:17
Wenn ich Ferien habe schlafe ich grundätzlich bis halb 9. Länger schaffe ich es nicht, meine Freunde stehen dann auch schon ungefähr gegen 2 auf :D.
Mein Vater steht da schon früher auf. Als wir jetzt im Urlaub ne kleine Wohnung hattten ist er immer halb 7 aufgestanden und hat mich geweckt :o .
Am letzten Tag hab ich mich dann mit 5.45 Uhr gerächt :teufel:
Rache ist Blutwurst :D.
Zur Schulzeit stell ich mir den Wecker auf um 7 und stehe 7.15 auf. Ich komme aber leider jeden Tag 5 min. zu spät in den Unterricht :D.
´Langsam nervts die Lehrer. ;)

Schiller
12.06.2003, 08:39
Aaaalso, mein Wecker klingelt 05:00 Uhr in der Früh und ca. 05:20 bin ich auch aus dem Bett raus.

Wochendende bin ich um diese Zeit gerade mal zu Hause, schlafe dann aber höchstens bis ca. 12:00 Uhr.

Wenn ich in der Woche frei habe, kann ich aber meistens eh nicht länger al 08:00 oder 09:00 Uhr schlafen.

Ach und reden wir nicht von meinen einschlafstörungen ...

Der einschlafgestörte Schiller

comicfreak4ever
12.06.2003, 08:42
Original geschrieben von Bart Simpson
Daran hab ich auch schon gedacht, aber war mir dann irgendwie zu blöd! Bringts ja fast nicht wegen 2 Möglichkeiten ne Umfrage zu starten! Oder meinst du immer ne Zeitspanne als Möglichkeit zu nehmen?
Nein, zwei Möglichkeiten: Kurt bzw. Lang!
So könnte man schnell ablesen wie viel Prozent des Forums Früh- bzw. Spätaufsteher sind!
Naja macht ja nichts!

Bart Simpson
12.06.2003, 09:41
Original geschrieben von comicfreak4ever

Nein, zwei Möglichkeiten: Kurt bzw. Lang!
So könnte man schnell ablesen wie viel Prozent des Forums Früh- bzw. Spätaufsteher sind!

OK, dann halt das nächste mal! :D


Original geschrieben von cannondale
Kennt jemand von euch die sogenannte "Aufsteh-Vorbereitungs-Zeit"?

Die liegt bei mir so um die 5 bis 10 Minuten! Ich wache um 6.25h auf(natürlich nicht von selber :D), und bleibe dann meistens noch bis 6.30h oder 6.35h liegen! Aber natürlich nur wenn Schule is!

Sydney Apfelbaum
12.06.2003, 10:29
Original geschrieben von cannondale
Kennt jemand von euch die sogenannte "Aufsteh-Vorbereitungs-Zeit"? Also der Zeitraum, der zwischen den häufig wiederholten Weckerklingeln und dem aus dem Batt kriechen liegt. Bei mir ist dieser Zeitraum mit etwa 20 minuten recht lang...

Halbe Stunde bis Stunde, manchmal länger. Früh aufstehen müssen ist einfach für den Hintern!

Blue Lion
12.06.2003, 12:34
Ich hab diese Nacht gar net geschlafen.....
<- zu früh ins Bett
Da ich Buffy in meinem Zimmer gucken muss (und nix besseres zu tun hatte als es zu gucken) und der Fernseher vorm Bett steht sitz ich für gewöhnlich drauf ( hab auch sonst keine Sitzgelegenheit, der Boden ist voller Schulbücher und die Couch voller Klamotten und Kuscheltier -> Chaos)
Naja und dann hatte ich auch keinen Bock mehr die 2 1/2 Stockwerke vom Keller in die Wohnung zu watschen....

ergebniss: Stundenlangen langweilen, weil ich keinen bock auf meine Bücher habe, heuschnupfniese, nicht mehr konzentrierfähig genug für Videospiele war und im ganzen net schlafen konnte... son scheiß...

Dafür war ich seit ewigkeiten mal wieder Pünktlich in der Schule :D

Klopfer
12.06.2003, 12:42
Ich bin leidenschaftlicher Langschläfer, meistens penn ich so bis 10 oder 11 Uhr. :^^: Ach, wenn ich schon so ans Schlafen denke, könnt ich mich wieder ins Bett packen. :schlaf:
Aber ich muss ja arbeiten. :umarm:

Dashu
12.06.2003, 13:19
Also ich bin eher ein Langschläfer. Wenn ich am nächsten Tag zur Schule gehen muss, dann bin ich von 22:30 bis 0:00 Uhr wach. Stehe dann um 6:57 Uhr auf.
Wenn ich am nächsten Tag nirgends hin muss, schlafe ich schon so von 10 bis 13 Uhr.

kefka :bandit:

Bibi
12.06.2003, 14:27
Original geschrieben von cannondale
Da schaffst du es noch, dich vernünftig zu waschen und zu frühstücken?

Duschen kann ich noch (ohne Haarewaschen, das dauert doch zu lange >.<)

Aber Frühstück??? Was ist das???

Xena
12.06.2003, 14:51
Original geschrieben von Bart Simpson

Ja, neben Sukis Geburtstagsthread is das mein erster! :D



der thread war ja auch wichtig :D



Original geschrieben von LoveBibi


Duschen kann ich noch (ohne Haarewaschen, das dauert doch zu lange >.<)

Aber Frühstück??? Was ist das???

fürs haarewaschen brauch ich 10min aber für das trocknen mind. ne halbe stunde, deshalb muss ich das immer abends machen.



ich steh während der schulzeit dann auf, wenn der wecker klingelt. liegen bleiben gibt es bei mir nicht außer wenn ich ferien habe und dann ist das unterschiedlich.

während der schulzeit steh ich ja um 6 auf und brauch bis 7. dann bin ich fertig :D

Bibi
12.06.2003, 14:56
Original geschrieben von asuka17
fürs haarewaschen brauch ich 10min aber für das trocknen mind. ne halbe stunde, deshalb muss ich das immer abends machen.

Abends oder Nachmittags, nachdem ich aus der Schule bin, dann geht das immer :)
Haarewaschen dauert alles in allen höchstens 10 min, aber das föhnen *arghh* Ich hasse föhnen, das dauert immer so lange, und die Zeit hab ich morgens nicht :( Ich lasse meine Haare meistens Luft trocknen, nachmittags ist dafür ja auch die Zeit da (bei mir)

Xena
12.06.2003, 15:01
ich lasse sie auch immer luft trocknen. aber wenn es mal schneller gehn muss, muss ich sie fönen. bei meiner haarlänge ein graus :D außerdem ich das fönen nicht so gut für die haare :D

Bart Simpson
12.06.2003, 15:07
Original geschrieben von asuka17

der thread war ja auch wichtig :D


Natürlich, deswegen hab ich ihn ja auch erwähnt! :D

Xena
12.06.2003, 15:13
Original geschrieben von Bart Simpson


Natürlich, deswegen hab ich ihn ja auch erwähnt! :D


:tatschel:

Blue Lion
12.06.2003, 15:15
Da ich schön komplizierte Haare habe dauert Haarewaschen allein zwischen 15-25 minuten, darum mach ichs auch abends (bzw. Nachts) bind das zeug innen Zopf und geh schlafen...
Dusche braucht 45-60 minuten (da lass ich die Frau raushängern...)

Xena
12.06.2003, 15:19
ich geh lieber baden. aber wenn ich es eilig hab, spring ich unter die dusche :^^:

Blue Lion
12.06.2003, 15:44
Ih Baden... (naja, manchmal muss schon sein) mir wird da immer Übel....

Xena
12.06.2003, 15:45
übel :kratz:

Black Scorpion
12.06.2003, 16:02
mmmh baden... unter 60 min läuft da nichts (irgendwie lese ich da immer massenweise...). Naja, heute mittag konnte ich nicht schlafen da ich mit meinem auto zum sachverständigen musste (hagelschaden) also bin ich in die wanne gehopst und dann doch noch eingepennt... das gibt ne erkältung... egal.

wenn mein wecker nachts klingelt stehe ich immer nach ca 2 -20 min auf. haarewaschen immer nach der arbeit.

Xena
12.06.2003, 16:04
ich lese auch immer in der wanne. oder ich schreib sms. eingeschlafen bin ich noch nie :^^:

Dou
12.06.2003, 16:21
Also ich steh generell jeden Morgen um 6:30 auf. Am Wochenende schlaf ich meist bis 10.00 oder 11.00 Uhr.

In der Wanne dös ich meist vor mich hin und genieße das Gefühl von heißem Wasser und diversem Entspannungszeugs auf meiner zarten Haut... Lesen tu ich da nie, hab immer Angst, dass mir die Zeitung/das Buch ins Wasser fällt:D

Dou:zaehne:

Blue Lion
12.06.2003, 16:25
UAH!
Handy im Bad! Eine Blasphemie!
Nene also handys bleiben aus dem Bad draußen.. obwohl ich da auch leute kenne die vergnügt planschen wenn ich mit ihnen rede...

Xena
12.06.2003, 16:30
was ist daran denn blasphemisch :D

das telefonieren in der wanne hab ich mir abgewöhnt. ich lass nämlich andauernd heißen wasser nach und da versteht man dann kein wort, von dem was ich sage oder umgekehrt :^^:

Bart Simpson
12.06.2003, 16:37
Ich geh lieber duschen! Gefällt mir besser, vielleicht weil mir baden zu langweilig is! Ich mach da nie was dabei, deswegen lass ichs lieber!

Aber das gehört ja eigentlich nicht mehr wirklich zum Thema oder? :D

Xena
12.06.2003, 16:42
solltest mal was nebenbei machen. kann witzig sein. manchmal sing ich. zum leidwesen meiner familie :D

ach, irgendwie gehört es schon zum thema :D

Bart Simpson
12.06.2003, 17:02
Original geschrieben von asuka17
solltest mal was nebenbei machen. kann witzig sein. manchmal sing ich. zum leidwesen meiner familie :D

Naja, wenn ich mal was machen sollte, dann is singen wohl das letzte! :D


ach, irgendwie gehört es schon zum thema :D

Na wenn du meinst! :D Immer noch besser als wenn wir gar nichts mehr schreiben! :D

Mr:Pink
12.06.2003, 17:03
also ich dusche abends, weil ic morgens regelmässig verschlafe und mir dann in 10 min zähne putzen haare machen, mich anziehen muss :)

Xena
12.06.2003, 17:08
@Bart

ich kann ja singen nur mache ich das absichtlich um meine familie zu ärgern :D

ComicEr
12.06.2003, 17:09
ich dusche morgens, putz mir auch die Zähne (hui...)
ich schaff es sogar, mich anzuziehen und aufrecht zu gehen...

Xena
12.06.2003, 17:12
@ComicEr

mach platz! ich kann dir keine pn schicken weil alles so voll ist ^^

ComicEr
12.06.2003, 17:14
nur keine Panik...bei mir herrscht nunmal kein reger PN-Verkehr...wozu gibbet icq?


zum Thema:
Manchmal verschlafe ich ....

Xena
12.06.2003, 17:16
mach trotzdem platz :lehrer:

ComicEr
12.06.2003, 17:19
HAB ICH DOCH SCHON LÄNGST !!!!!!


äh...und wenn ich müde bin, fallen mir die Augen zu...

Xena
12.06.2003, 17:21
brav :tatschel:

ComicEr
12.06.2003, 17:24
ja...so isser, der comicer... (woher kenn ich den Spruch...)

achja....
äh...im Bett schlaf ich meistens ein und steh dann morgens wieder auf...früh oder spät je nach dem wann ich eingeschlafen bin

Xena
12.06.2003, 17:33
ach, so ein zufall. ich schlafe auch im bett ein und steh morgens wieder auf. ich fass es nicht. SO ein zufall :D

ComicEr
12.06.2003, 17:34
wir sind uns sehr ähnlich ;)

:spam:

Black Scorpion
12.06.2003, 17:34
Ist bloss verwirrend wenn man im Bett einschläft und auf dem Fussboden wieder aufwacht...:D

Mr:Pink
12.06.2003, 17:37
es ist viel vewirrender wenn man hofft in seinem bett aufzuwachen und stattdessen bei irgendwem auf dem fussboden aufwacht :D

Xena
12.06.2003, 17:37
@ComicEr

ja, wir sind uns sehr, sehr ähnlich. wir könnten zwillinge sein :D

@Scorpi

das ist mir mal passiert :^^:

tiefighterace
12.06.2003, 17:38
Ich steh im Moment so um 8.00 Uhr auf.
Manchmal hau ich mich auch noch Mittags auf's Ohr :D
Wenn ich jetzt arbeiten geh dann um 6.30-7.00 Uhr.
Schlafen gehn tu ich nach Harald Schmidt.....wenn er läuft.

Xena
12.06.2003, 17:38
@Pink

:lehrer:

ComicEr
12.06.2003, 17:42
Zwillinge? ne du, lass ma, ich will nicht so wie happy enden...wobei ich das ja eigentlich noch immer für ein fake halte...naja :D wurscht, auf mich hört ja sowieso keiner

Xena
12.06.2003, 17:44
guck mal in clints gallerie. da steht es schwarz auf weiß. aber kann trotzdem ein fake sein. das weiß aber nur happy ^^

ComicEr
12.06.2003, 17:46
hm...oki, ich glaub's. Hätte er es nicht ernst gemeint, hätte er es mit seinem üblichem "hahaha" vermerkt ;)

Xena
12.06.2003, 17:48
äh, das stimmt :^^:

Markus
13.06.2003, 13:53
wenn ich keine "Verpflichtungen" irgendwelcher Art habe, schlafe ich schon bis ca. 12 Uhr durch. Habe aber auch kein Problem, mal um 6 UHr aufzustehen. Nur wenn mir dann dauerhaft der Schlaf fehlt, wirds böse...

Xena
13.06.2003, 15:38
kenn ich....wenn ich dauernd müde bin, kann ich echt bösartig werden :D

Dou
13.06.2003, 16:27
Och, ich schaff das auch so:D *war ein scherz:engel:*

Aber stimmt schon... bei Müdigkeit wird man echt aggressiv. ich denk da nur mal an meinen Bruder... wenn der mal nicht ausgeschlafen hat... HILFÄÄÄÄ!!!!:D

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 16:32
meine schwester ist eine frühaufsteherin. die weckt mich dauernd mit dem krach, den sie veranstaltet :muede:

flatterohr
13.06.2003, 16:37
Ich muss immer zur Schule sprinten, das dürfte ja wohl erklären was ich bin.....

Ausser am Wochende, da komischerweise nich... :crazy: ;) :D

flatterohr
13.06.2003, 16:38
Achja, und der Rest meiner Familie kann nie schlafen, ausser mein Vater und der is unter der Woche in Berlin

Dou
13.06.2003, 16:38
@asuka17:

Uh... gar nicht gut. Bis mein kleiner Bruder mal ins Bett geht, dauert auch ewig... Alles schläft eigtl. schon, da geht der nochmal raus, aber nicht nur einmal... erst aufs Klo, dann hat er noch Durst, dann isst er noch schnell was, dann wird noch schnell zu Papi Gute-Nacht-Küsschen geben gerannt usw. Dauert ewig bis da mal Ruhe ist...:muede:

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 16:39
DAS macht meine schwester nicht. aber wenn ich schlafe, springt sie in mein bett....

Dou
13.06.2003, 16:41
Kenn ich...:rolleyes:

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 16:42
super ist es, wenn sie mir eines meiner merschweinchen ins gesicht hängt. das ergibt immer schöne kratzer...

Dou
13.06.2003, 16:55
Au! Also das Problem hab ich nicht... mein kleiner hat ja schon Schiss, meine Katze anzufassen... Und wenn er mir die ins Gesicht schmeißen würde... :twist: :bengel:

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 16:58
meine schwester ist echt lebensgefährlich. besonders wenn man sie mit meiner mum zuammenlässt.

Dou
13.06.2003, 17:13
Höh? Wieso das denn?

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 17:16
die ist genauso verrückt. jedes jahr zu silvester hängt sie mir meine zimmertür aus und bringt sie in den garten. vorgestern hat sie und meine schwester gesungen. aber totalen blödsinn und in einer lautstärke, die die nachbarn hören konnten. dann spritzt sie mich mit dem gartenschlauch an und das nur, weil ich ihr das telefon gebracht habe....so geht das die ganze zeit :D

Dou
13.06.2003, 17:22
Öhm... :kratz: Aha...:D

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 17:25
einmal hat sie meinem stiefvater die socken zerschnitten :D

Dou
13.06.2003, 17:30
Wer? Deine Mom?! Cool:D

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 17:44
ja, meine mum. die hat lauter solche aktionen auf lager. meine schwester wird genauso. mein stiefvater bleibt neutral und deshalb gehen meistens alle scherze auf meine kosten :weinen3:

Dou
13.06.2003, 17:51
Och...:troesten:

Dou:zaehne:

Xena
13.06.2003, 18:01
hab mich damit schon angefunden. sie bekommen dann nen fußtritt und passt schon :D

meine mum hat den bruder meiner freundin mal an nem baum angebunden, weil er frech war :lol3: das war klasse :D

Dou
13.06.2003, 21:21
:lol: :lol3: Geil!

Dou:zaehne:

Bart Simpson
14.06.2003, 08:30
Deine Mutter hat irgendwie etwas fragwürdige Methoden jemanden ruhig zu stellen! :D

Wow, heute bin ich schon um 8.15h aufgestanden weil ichs nicht mehr ausgehalten habe(!!!!) im Bett! Ich werde doch nicht zum Frühaufsteher werden? :eek:

Bibi
14.06.2003, 08:46
<< ist seit 6 Uhr wach ...

Kuri-chan
14.06.2003, 09:53
In der Schulzeit muss ich gegen um sechs, halb sieben aufstehen -_- Wenn ich spät ins Bett gehe, schlafe ich auch dementsprechend lange, aber es kommt mittlerweile auch oft vor, dass ich nicht mehr so viel Schlaf brauche und um 7/8 Uhr morgens schon auf bin -.-"

comicfreak4ever
14.06.2003, 09:59
Original geschrieben von LoveBibi
<< ist seit 6 Uhr wach ...
Ha, seit 5 :p

Bart Simpson
14.06.2003, 10:02
Jaja, du Extrem-Frühaufsteher! OK, 7h oder 8h kann ich ja noch verstehen, das würde ich auch noch fertig bringen, aber so früh wie du? Vergiss es! :D

Bibi
14.06.2003, 10:11
Original geschrieben von comicfreak4ever

Ha, seit 5 :p
Ich hätter gerne bis 10 geschlafen, aber das klappt bei mir nie... :shy:
Naja, unter der Woche kann ich ohne Probleme bis 7 schlafen, aber nicht am Wochenende oder in den Ferein, nein, das kann ich bestenfalls bis 6 Uhr schlafen :(

Colanderil
14.06.2003, 10:29
Um mal zum ursprungsthema zurückzukommen:Wenn ich in die Schule muss ,stehe ich imm um 6:50 auf (mein Bus fährt 7:34 ,hab also was mehr Zeit).Bis vor ein paar Wochen hab ich dann am Wochenende bis 13:00 bis 14:00 Uhr geschlafen,aber seit ein paar Wochen geht das nimmer und ich bin immer so um 9 ,10 Uhr wach.In den Ferien steh ich dann um 11:00 ,weil ich Abends meist erst gegen 3,4 Uhr einschlafen kann .

Oskar
14.06.2003, 11:25
Na ja da ich nur 400 Metr weit von meiner Schule wohne versuche ich meistens lange zu Schlafen!!!Leider funktioniert das ne und ich wache immer um 6 Uhr auf!!Da träume ich von schönen Mädchen und schlafe wieder ein!!!Da höre ich wie mein Vater durchs Haus schreit er finde seine Krawatte net!!!Das ist um 6.30!!!

ComicEr
14.06.2003, 14:42
Wollte heute eigentlich auch ausschlafen, aber es war bei uns Schulfest...klasse :(
naja, war trotzdem ganz lustig...haben mit Trampolin Dunks gemacht und mit Digicam aufgenommen :D

Yps 1
14.06.2003, 14:53
Mit dem Schlafen ist das bei mir unterschiedlich.Wochentags muß ich Arbeitszeitbedingt früher aufstehen.So um 5.45 Uhr.Könnte zwar auch etwas später aufstehen, aber ich mache es nicht.Ich mag es nicht alles auf die letzte Sekunde zu tun.Lieber früher aufstehen und gemütlich fertig machen.Sonntags schlafe ich meistens so bis 8.15 Uhr. Länger kann ich nicht schlafen, da ich ansonsten den ganzen Tag Probleme habe in Gange zu kommen.

Quarks
14.06.2003, 15:25
Stehe Werktags um 6 auf. Und am Wochenende hole ich den Schlaf nach. Und nachts schlafe ich gegen 2 Uhr.

Ja genau 4 Stunden Schlaf. Ihr habt es richtig gelesen.

Xena
14.06.2003, 15:26
Original geschrieben von Bart Simpson
Deine Mutter hat irgendwie etwas fragwürdige Methoden jemanden ruhig zu stellen! :D




ja, aber lustige. er hat gebettelt und gefleht, damit er wieder losgebunden wird :lol3:


bin heute wie immer um 6 uhr auf.

comicfreak4ever
16.06.2003, 04:00
Hab heute mal wieder nur bis 4.36 geschlafen! Das Problem bei mir ist, dass ich, wenn ich einmal aufgestanden bin, nicht mehr einschlafen kann – oder vielleicht auch will!
Ist sonst schon jemand wach?

Bibi
16.06.2003, 13:36
Ja, inzwischen schon :D
Aber um 5 Uhr hab ich noch geschlafen XD bis 6 UHr ...

Xena
16.06.2003, 14:51
@comifreak4ever

wie kann man nur so früh aufstehen :lol3: das ist doch ne unmenschliche zeit :D das du da dann auch noch gut drauf bist, ist echt ein wunder.

Mr:Pink
16.06.2003, 15:33
@ freak

um diese zeit geh ich erst ins bett!
und wenn ich nicht länger als 8 std. schlafe hab ichauch noch nen kater :) (also meist nur am wochenende :D)

Do'Mors
17.06.2003, 18:36
Ich steh in der Regel zwischen 9 und 11 uhr auf :D

Nyarlathotep
17.06.2003, 21:00
Wenn ich an die Arbeit muß, stehe ich um 05.30 Uhr auf. An den sonstigen Tagen wird es dann 07.00 bis 08.00 Uhr.

comicfreak4ever
18.06.2003, 07:15
Original geschrieben von Mr:Pink
[Bund wenn ich nicht länger als 8 std. schlafe hab ichauch noch nen kater :) (also meist nur am wochenende :D) [/B]
Bei mir ist es genau andersrum, wenn ich zulange schlafe, bin ich schlecht drauf.......

Little Jade
18.06.2003, 10:15
Da gibt es bei mir noch eine etwas andere Einteilung:
Weniger als 3 Stunden Schlaf und ich bin supergut drauf
Zwischen 3 und 6 Stunden Schlaf und man sollte mich nicht einmal ansprechen
Bei mehr Schlaf kommt's immer auf meine momentane Verfassung an, aber meist bin ich richtig gut drauf
:)

Dou
18.06.2003, 15:19
:crazy:

<<<< Morgenmuffel...:schlaf:

Dou:zaehne:

Xena
18.06.2003, 15:22
meine familie meint, ich bin ein morgenmuffel. wenn die mich auch dauernd aufwecken, ist das ja kein wunder :D

kylennep
18.06.2003, 15:31
Wie kann man nur wenn man frei hat vor 10 aufstehen ? Gibt doch nichts schöneres als auszupennen. Am Besten noch bis um 11 oder 12 oder so.

Xena
18.06.2003, 15:33
aber nicht samstags :D

Dou
18.06.2003, 15:58
Original geschrieben von kylennep
Wie kann man nur wenn man frei hat vor 10 aufstehen ? Gibt doch nichts schöneres als auszupennen. Am Besten noch bis um 11 oder 12 oder so.

Word!!!!!!!!

Dou:zaehne:

kylennep
18.06.2003, 15:58
Samstags bis 10 :D

Xena
18.06.2003, 15:59
:tatschel:

Do'Mors
18.06.2003, 16:03
Ich bin ja froh, dass endlich frei ist ich hasse es immer um 6.30 Aufzustehn, ich bin nun mal ein Nachtmensch! Jetzt kann ich endlich immer bis 10 Uhr pennen! :D

Xena
18.06.2003, 16:04
@Do

seit ich dich hier her verfrachtet habe, postest du schon ganz schön oft :^^: freut mich

Do'Mors
18.06.2003, 16:10
Ich find es immer lustig über Gott und die Welt zu plaudern :D

kylennep
18.06.2003, 16:14
Wieder einen zum spammen verführt :D

Xena
18.06.2003, 16:15
das hab ich ihn schon längst :D

Bart Simpson
18.06.2003, 19:52
Original geschrieben von asuka17
@comifreak4ever

wie kann man nur so früh aufstehen :lol3: das ist doch ne unmenschliche zeit :D das du da dann auch noch gut drauf bist, ist echt ein wunder.

WORD!!! Das is da was ich die ganze Zeit meine! :D

Bart Simpson
18.06.2003, 19:54
Original geschrieben von comicfreak4ever
Hab heute mal wieder nur bis 4.36 geschlafen! Das Problem bei mir ist, dass ich, wenn ich einmal aufgestanden bin, nicht mehr einschlafen kann – oder vielleicht auch will!


Naja, kommt drauf an was du unter "aufgestanden" verstehst! Wenn ich mal aufgewacht bin, dnan dreh ich mich schon noch mal um und schlaf weiter! Wenn ich mal aufgestanden, auf dem Klo war, oder sonst was gemacht hab, dann kann ich auch meistens nicht mehr einschlafen! Wenn das aber um 5h morgens is, dann schlaf ich schon noch mal ein! Da würd ichs ja keine 10 Minuten aushalten ohne das mir die Augen wieder zufallen! :D

comicfreak4ever
19.06.2003, 07:49
Original geschrieben von Bart Simpson


Naja, kommt drauf an was du unter "aufgestanden" verstehst!
Ich gehe aus meinem Bett heraus, gehe nach unten, lese was oder schaue TV, dann esse ich und gehe mit dem Hund..........das alles ohne wieder einzuschlafen- versteht sich........

Xena
19.06.2003, 08:47
heute bin ich um 7:35 uhr aufgewacht und aufgestanden. bin fix und fertig :D

luak
19.06.2003, 09:35
Ich bin auch 100%ig ein Langschläfer :schnarch: !

Do'Mors
19.06.2003, 09:39
Ich kann seit heute endlich wieder richtig schlafen, ich bin jetzt einen Monat lang immer um 5 Uhr wachgewesen, vor lauter Maturastreß, aber endlich wieder bis 10 Uhr schlafen können herrlich :D

Bart Simpson
19.06.2003, 11:48
Original geschrieben von comicfreak4ever

Ich gehe aus meinem Bett heraus, gehe nach unten, lese was oder schaue TV, dann esse ich und gehe mit dem Hund..........das alles ohne wieder einzuschlafen- versteht sich........

Naja, danach könnte ich auch nicht mehr einschlafen!
Nur, wenn ich einmal aufgewacht bin, dann dreh ich mich sofort wieder um und steh nicht erst auf, lese was oder schaue TV! Wenn ich sofort aufstehen würde wenn ich aufwache, könnte ich auch zu nem Frühaufsteher werden! :)

Btw: Bin heute um 10.20h aufgestanden! Hab aber durchgeschlafen ohne vorher aufzuwachen! Ich werde wohl immer Langschläfer bleiben! :D

kylennep
19.06.2003, 12:06
Langschläfer rulez :D

Ich hab heute auch bis 12.10h gepennt ! (War aber gestern auch bis 2:00h auf Achse) Wann gehst du denn immer ins Bett, c4e ???

Tex Komplex
19.06.2003, 15:02
Hier kennt wohl niemand den Spruch ... "Schalen kann ich, wenn ich tot bin"... oder?

6 die Männer - 7 die Frauen - 8 die Narren ...

(Stunden schlaf versteht sich)
(Napoleon)

Blue Lion
19.06.2003, 15:54
bin um 9:15 aufgestanden

comicfreak4ever
19.06.2003, 17:02
Original geschrieben von Tex Komplex
Hier kennt wohl niemand den Spruch ... "Schalen kann ich, wenn ich tot bin"... oder?

Ich kenne es und halte mich auch daran :D

Bart Simpson
19.06.2003, 18:22
Original geschrieben von Tex Komplex
Hier kennt wohl niemand den Spruch ... "Schalen kann ich, wenn ich tot bin"... oder?

6 die Männer - 7 die Frauen - 8 die Narren ...

(Stunden schlaf versteht sich)
(Napoleon)

Na dann bin ich halt ein stolzer Narr! :D
Außerdem: Napoleon hat auch gesagt das er Russland erobert, also was solls.... ;)

Blue Lion
19.06.2003, 18:29
also ich will nicht sterben wenn ich mich dann schälen soll o-O

Bibi
19.06.2003, 19:53
Ich bin ein Mann?! o____________O

Do'Mors
19.06.2003, 19:54
Ich sag immer der Herr gibts den seinem im Schlaf.... :D

kylennep
21.06.2003, 11:05
Und zwar kräftig :D

Xena
21.06.2003, 12:41
ich bin ein narr. na und wenn schon :D

comicfreak4ever
21.06.2003, 12:45
Original geschrieben von kylennep
Und zwar kräftig :D
dann habe ich anscheinend so einiges verpasst ;)

Bart Simpson
21.06.2003, 15:55
Na da siehst es! Das hast jetzt vom früh aufstehen! :D

comicfreak4ever
21.06.2003, 16:09
Original geschrieben von Bart Simpson
Na da siehst es! Das hast jetzt vom früh aufstehen! :D
DAfür wird es mir heute Nacht leichter fallen :p

Bart Simpson
21.06.2003, 20:10
Na die eine Nacht werd ich schon opfern können! Die beiden kämpfen ja nicht jede Woche gegeneinander! Das muss man halt gesehen haben! Naja, aber du hast einen Vorteil das stimmt! Deswegen werd ich jetzt aber nicht zum Frühaufsteher, nur weil ich einmal früher rausmuss! :D

comicfreak4ever
22.06.2003, 04:39
Bin um 4.10 aufgestanden, dieses mal aber nicht aus freien Stücken, da mich der Wecker geweckt hat!

Dou
22.06.2003, 07:54
Du bist bescheuert, ehrlich:muede:

Dou:zaehne:

Bibi
22.06.2003, 09:02
XD Naja, ich bin erst seit 5.55 wach, aber ohne wecker... konnte einfach nicht mehr schlafen :nonono2: :(

Dou
22.06.2003, 09:13
Also wenn ich nicht schlafen kann, knuffel ich mich solange ein, bis ich wieder schlafe...:muede:

Dou:zaehne:

Bart Simpson
22.06.2003, 09:35
Also ich bin erst seit 10h wach! War aber um 4h auf, um den Kampf zu sehen! Irgendwie konnt ich gar nicht richtig schlafen, also war ich um 3.30h auch schon wach! Naja, nach dem Kampf gings dann, trotzdem bin ich jetzt noch müde! :muede:

Xena
22.06.2003, 13:01
bin heute um 10:15 uhr auf. hehe, ich mache fortschritte. frühstück gab es um 11:00 uhr. mittagessen um 13:00 uhr. etwas kurze abstände :D

Bart Simpson
22.06.2003, 13:43
Och, so lange alles Platz hat was du verdrückst! :D

Xena
22.06.2003, 13:54
ach, ich hab schon wieder hunger. ist also kein problem :D

comicfreak4ever
22.06.2003, 14:00
Original geschrieben von Dou
Du bist bescheuert, ehrlich:muede:

Dou:zaehne:
Na ja, ich wollte halt den Kampf sehen, wenn du das für bescheuert hältst.......

Bart Simpson
22.06.2003, 15:22
OK, ich bin jetzt auch einmal so früh aufgestanden, wegen dem Kampf eben! Aber ich könnte mir echt nicht vorstellen das jeden Tag zu machen! Das würd ich nicht lange durchhalten! Wie du das nur immer schaffst..... :D

Xena
22.06.2003, 15:29
ich bewundere ihn :D

comicfreak4ever
22.06.2003, 17:07
Das grenzt ja schon an Personenkult :lol:

Bart Simpson
22.06.2003, 18:27
Na, du bist halt DER Frühaufsteher schlecht hin! :D
So früh wie er steht keiner auf! :D

Xena
23.06.2003, 14:56
man sollte ihm einen titel verpassen :D

kylennep
23.06.2003, 17:12
zB: "abnormal" :D :D :D

Xena
23.06.2003, 17:21
das klingt aber nicht nett :D

Bart Simpson
23.06.2003, 18:52
Wir sind hier ja in einem Comicforum, da können wir uns ja daran orientieren!
Wie wärs denn mit "Der unglaubliche Frühaufsteher" oder "The amazing Early-Up-Getter"(komisches Wort irgendwie :D )?
Dann will ich aber den Titel für "Die unglaubliche Schlafmütze"! ;)

comicfreak4ever
23.06.2003, 19:16
Original geschrieben von kylennep
zB: "abnormal" :D :D :D
Ds klingt doch mal gut...... ;)

Orakel
23.06.2003, 19:20
Ich stehge um 5 Uhr auf, damit ich rechtzeitig um 9 in der Uni bin. *Morgenmuffel*

Helrunar
23.06.2003, 19:27
Wen ich kann, nie vor 9 Uhr. Dafür wird bis 2 Uhr nachts gelesen und gearbeitet.

comicfreak4ever
23.06.2003, 19:28
Wie lange ist denn dein Weg oder brauchst du nur 4 'Stunden um wach zu werden?

Bart Simpson
23.06.2003, 20:09
Original geschrieben von comicfreak4ever

Ds klingt doch mal gut...... ;)

Na gut, jetzt wollt ich mich hier dafür einsetzen das du nen schöen Titel kriegst, aber nein! Dann kriegst halt so einen! :grumpy: ;) :D

Orakel
23.06.2003, 22:46
Original geschrieben von comicfreak4ever
[...] oder brauchst du nur 4 'Stunden um wach zu werden?

Ich sag doch: Morgenmuffel!

Xena
03.07.2003, 14:43
Original geschrieben von comicfreak4ever

Ds klingt doch mal gut...... ;)

:hrr: :urgs: das lasse ich nicht zu :D


heute schon um 8:00 uhr auf.....bin müde....

Bart Simpson
03.07.2003, 15:44
Ich bin um 6.30h aufgestanden! Hab aber auch Schule, also is das normal! :D

Xena
03.07.2003, 15:46
ich habe ferien...und trotzdem schlafe ich nicht lange....

Bart Simpson
03.07.2003, 15:52
Wie denn das? Ich dachte du bist Langschläferin? :kratz:

Xena
03.07.2003, 16:16
bin ich ja auch. aber ich kann nicht von einem tag auf den anderen mich umgewöhnen :^^: ich brauch da ne woche :D

Bart Simpson
03.07.2003, 16:28
Achso!
Naja, wenn ich Ferien hab geh ich meistens später ins Bett, deswegen schlaf ich dann automatisch länger! :D

Xena
03.07.2003, 16:35
bei mir nicht. kann schon mal vorkommen, dass ich um 3:00 uhr ins bett geh und aber - wie ich es gewohnt bin - um 6:00 uhr wieder aufstehe. frag nicht, wie dann meine laune ist :D aber das legt sich....

comicfreak4ever
03.07.2003, 16:42
Ist bei mir auch so, deshlb schlafe ich meistens immer bis 6, wenn ich nicht schon vorher aufstehe ;-)

Bart Simpson
03.07.2003, 17:05
Wär nichts für mich! Ich glaub nicht mal dass ich das überhaupt fertig bringen würde! Auch wenn ichs gewohnt bin, ich schlaf einfach weiter wenn ich zu früh aufwache! :D

Xena
03.07.2003, 17:22
also weiterschlafen könnte ich nie. mir fallen dann immer tausend sachen ein, die ich erledigen muss....

Bart Simpson
03.07.2003, 17:40
Ja, wenn mir was einfällt was ich machen will dann bring ichs auch nicht mehr fertig weiter zu schlafen! Aber wenn ich so um 6h oder 7h aufwache, dann hab ich gar keine Zeit zu denken, weil ich dann meistens gleich wieder weiterschlafe! :D

sanny
03.07.2003, 18:04
zur schulzeit steh ich um 6.30h auf. momentan immer ne halbe stunde später, weil wir praktikum haben. in den ferien kann es dann auch mal vorkommen, dass ich bis nachmittags schlafe, obwohl ich gegen mitternacht ins bett bin. meistens stehe ich aber trotzdem gegen mittag auf.

Dou
04.07.2003, 16:21
Original geschrieben von sanny
zur schulzeit steh ich um 6.30h auf. momentan immer ne halbe stunde später, weil wir praktikum haben. in den ferien kann es dann auch mal vorkommen, dass ich bis nachmittags schlafe, obwohl ich gegen mitternacht ins bett bin. meistens stehe ich aber trotzdem gegen mittag auf.

Wir sind nicht zufällig verwandt?:hrr:

Dou:zaehne:

Kao Shin
06.07.2003, 15:16
Du und sanny? :lol3: Hlat mich fest, ich kann nicht mehr! :lol3:


Ich steh immer um 5:30 auf

comicfreak4ever
06.07.2003, 18:49
funny und fiction das passt ja nun wirklich nicht zusammen ;-)

Bart Simpson
06.07.2003, 19:17
Ich weiß, es war nur ein Witz, aber was is dann Spaceballs? Is doch die perfekte Verknüpfung aus Star Wars und Komödie! Auch wenn da Science Fiction etwas zu kurz kommt! ;)

Xena
08.07.2003, 14:25
hey, ich hab es geschafft, bis 11 zu schlafen :D

Bart Simpson
08.07.2003, 15:29
Wow, Applaus für Suki!
:klatsch: :laola: :klatsch:
Was für eine Leistung! :D

Xena
08.07.2003, 15:33
irgendwie müssen wir noch comicfreak dazu bringen so lange zu schlafen. zur not müssen schlafmittel ran :D

Bart Simpson
08.07.2003, 15:55
Schlafmittel, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen! :D

Xena
08.07.2003, 15:56
ich weiß warum :D

wenn wir schon mal bei dem thema sind: was meint ihr? schlafmittel gut oder schlecht?

Bart Simpson
08.07.2003, 16:11
Warum denn? :kratz:

Mmmh, ich selber brauch keine Schlafmittel, kann also nicht sagen ob sie nun gut oder schlecht sind!

Xena
08.07.2003, 16:41
weil du ein....nein, ich sag nichts :D

also, ich brauch auch keine. finde sie aber nicht unbedingt gut. wenn man es übertreibt, braucht man sie ja immer, um einschlafen zu können.

Bart Simpson
08.07.2003, 16:51
Original geschrieben von asuka17
weil du ein....nein, ich sag nichts :D

Sollte das einfach nur ein Witz sein oder kann ich da wirklich auf den Grund kommen? :D Ich steh nämlich echt auf der Leitung! :confused:


also, ich brauch auch keine. finde sie aber nicht unbedingt gut. wenn man es übertreibt, braucht man sie ja immer, um einschlafen zu können.

Ja, das stimmt, übertreiben sollte mans nicht! Wer aber ohne Tabletten überhaupt nicht einschlafen kann, dem bleibt ja keine andere Möglichkeit!

Xena
08.07.2003, 17:04
Original geschrieben von Bart Simpson


Sollte das einfach nur ein Witz sein oder kann ich da wirklich auf den Grund kommen? :D Ich steh nämlich echt auf der Leitung! :confused:




kein kommentar :D

Bart Simpson
08.07.2003, 17:07
Na du hilfst mir ja weiter! :D
Ich gebs einfach auf, ich komm ja sowieso nicht drauf!

Xena
08.07.2003, 17:56
ich erkläre es dir mal bei gelegenheit :^^:

Bart Simpson
08.07.2003, 18:22
Na gut, dann werd ich ja doch nicht dumm sterben! :D

comicfreak4ever
08.07.2003, 18:58
Das musst du mir auch mal erklären, abe rich denke ich habe da schon so ne Idee........
Ich halte nicht viel von Schlafmitteln, ds effektivste ist wohl einfach nichts mehr am Abend zu Essen und naja keine anstrengenden Tätigkeiten auzuüben oder halt Baldrian nehmen....

Xena
08.07.2003, 19:12
gut. dir erkläre ich das auch irgendwann einmal. erinnere mich per mail. hab dir übringens meine letzte nochmal geschickt :^^:

baldrian ist wirklich nicht schlecht. auf jeden fall besser als medikamente.

Dou
08.07.2003, 19:15
Ich hab im Moment Probleme beim Einschlafen, aber irgendwelche Mittel will ich nicht nehmen, sonst komm ich morgens nicht raus:muede:

Dou:zaehne:

kylennep
08.07.2003, 19:25
Schwimmen gehen am Abend wirkt wunder. Danach ist man müde wie ein Stein.

Dou
08.07.2003, 19:36
Glaub mir, bei dem, was momentan in meinem Schädel rumgeistert, wirkt selbst das nicht:muede:

Dou:zaehne:

Xena
08.07.2003, 19:44
baldrian wirkt wunder. bei einer bestimmten menge, wird man ruhig gestellt. habe ich immer bei todesfällen bekommen. ansonsten wirken auch spaziergänge, sport, lesen, musik (aber nur langsame), ein fim den man schon tausendmal gesehen hat (möglichst kein actionfilm),... es gibt da tausend möglichkeiten. probiere es einfach mal aus.

sun-mee
08.07.2003, 19:49
Orangenöl soll auch beruhigend wirken .... aber ob es klappt :weissnix:

Dou
08.07.2003, 19:52
Original geschrieben von asuka17
ansonsten wirken auch spaziergänge, sport, lesen, musik (aber nur langsame), ein fim den man schon tausendmal gesehen hat (möglichst kein actionfilm),... es gibt da tausend möglichkeiten. probiere es einfach mal aus.

Spaziergänge: Hm... noch nicht probiert. Macht alleine keinen Spaß.

Sport: Nope, hilft nicht.

Lesen: Hilft auch nicht.

Musik: Hält mich eher wach.

Film: Mir der Einschränkung "Ohne Action" wird das sehr schwer:D

Dou:zaehne: