PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel-Gesichtskirmes



Forge
10.06.2003, 23:12
Niemand zeigt gerne sein Gesicht in Marvel ist mir aufgefallen, selbst Mutanten zieren sich schon mal. Gesicht zeigen ist was seltenes in Comics habe ich herausgefunden, so eine Art Vertrauensbeweis wenn es dazu kommt.
Haben diese offenen Gesichter (in Superheldenperson!)Gemeinsamkeiten? Oder spontan ohne Hintergrund?
Wieso misstrauen sie ihrer Umgebung so? Klar Geheimidentität undso, aber andere tuen es nicht. Oder nicht immer.

Gibt wenig öffentliche Gesichter in Marvel, könnte ich bestimmt an einer Hand abzählen...

Doc Strange, Punisher, ....Mutanten zählen aber nicht weil die können es ja meist nicht verstecken weil sie es schon immer hatten diese Abnormalitäten. so nebenbei....weiter: Luke Cage, Iron Fist...das wars! Keine 5 wie ich es gesagt habe.

Forge
10.06.2003, 23:13
wer würde sich hier maskieren wäre er super?.....ich weiss alle ausser torsten, aber das meinte ich nicht so!

Wenn ihr Marvel wärt ein Held, von mir aus Mutant oder auch Gott wenn es sein muss...

Clint Barton
10.06.2003, 23:20
Original geschrieben von Forge
Doc Strange, Punisher, ....Mutanten zählen aber nicht weil die können es ja meist nicht verstecken weil sie es schon immer hatten diese Abnormalitäten. so nebenbei....weiter: Luke Cage, Iron Fist...das wars! Keine 5 wie ich es gesagt habe.

Iron Fist trägt eine Maske, dafür aber Shang-Chi nicht. Cloak & Dagger, Black Widow, Solo, Deathlok, Thor, Hercules, Hawkeye (Ultimate)...
Zudem sind die Identitäten von Iron Man, Black Panther und Captain America bekannt.

L.N. Muhr
10.06.2003, 23:21
marvel-helden zeigen ungern ihr gesicht? du meinst, ausser prakisch allen mutanten, den fantastic four, weiten teilen der rächer, dem hulk, elektra, thor (okeee, bart)... und und und.

um einen garantiert von dir kommenden satz vorweg zu nehmen:

blöde idee, dieser thread.

ach ja, sagt dir dc was? und das von ihnen initiierte superheldenschema?

Forge
10.06.2003, 23:27
DC hat keine Masken meinst du? Und Batman?
Stimmt Iron Fist hat diese Augenmaske wie Zorro! Und gibt ja doch einige mehr als 5....

blöder thread? Das wäre aber der erste!

Torsten B. Abel
10.06.2003, 23:31
Ist öffentlich bekannt, daß Stephen Strange ein echter Magier ist?

kevin smith
10.06.2003, 23:32
bei dc gibts einige mehr. green arrow, wally west hat auch kein geheimnis.

btw: tab und ich würden gerne wissen, was du so rauchst und wieviel davon am tag. machst uns irgendwie sorgen, wenn du uns nicht gerade amüsierst.

:drummer:

Forge
10.06.2003, 23:35
Nein, weil immer fauler Zauber im Spiel ist, denken er wäre so ein "Irrer" (?), warum nicht. Aber die meisten wissen es wohl nicht.
Aber so darf man es ja nicht sehen, ist ja kein Allerweltsberuf, wo man morgens nach dem Frühstück zur Arbeit geht.....schlechtes Beispiel. OK, Doc Strange fällt aus.

Und Götter auch, und der Thor hat doch auch schon mal Maske getragen, so eine Aufgenmaske unterm Helm.

Forge
10.06.2003, 23:39
Hey kevin, ein geheimnis das ich verrate für dich zum Gefallen!
Andere nehmen vielleicht viele nicks, ich/wir umgekehrt!
Forge ist kein einfacher nick sondern ein Projekt! Jeder kann Forge sein, sofern er auserkoren wird!

Forge besteht aus den klügsten Köpfen die man so tagtäglich sieht in TV und Radio und Mags.


klar?
Und was soll das mit dem rauchen? Ist doch was für Kinder



(aber nicht weitersagen)

stryx
10.06.2003, 23:39
Hm... er stellt eine Frage "Warum zeigen so wenige Superfuzzis ihr Gesicht?" und beantwortet sie auch gleich "Wegen der Geheimidentität."

Was soll dieser Thread also? Sollen wir jetzt alle Typen mit und ohne Maske aufzählen? Hat hier jemand Langeweile?

L.N. Muhr
10.06.2003, 23:44
Original geschrieben von Forge
Hey kevin, ein geheimnis das ich verrate für dich zum Gefallen!


ach so, zuviel star wars geschaut. na, sags doch gleich!

Forge
10.06.2003, 23:47
Star Wars? Warum, reden die da auch so geschwollen wie ich?

Da habe ich schon schlimmere gesehen übrigens stryx, solche die sich "Schubladenmags" nennen sollten entfernt werden.

Dieser scheint Potential zu haben.

kevin smith
10.06.2003, 23:48
mein gott bubi, wenn du schon aus deiner sprache ins deutsche übersetzt, nimm was anderes als die cf übersetzungskiste. danke.

:drummer:

kevin smith
10.06.2003, 23:49
potential enormen?

:drummer:

LOKInst
11.06.2003, 00:11
Original geschrieben von Forge
Hey kevin, ein geheimnis das ich verrate für dich zum Gefallen!
Andere nehmen vielleicht viele nicks, ich/wir umgekehrt!
Forge ist kein einfacher nick sondern ein Projekt! Jeder kann Forge sein, sofern er auserkoren wird!

Forge besteht aus den klügsten Köpfen die man so tagtäglich sieht in TV und Radio und Mags.


:anbet:
Ich wußte doch, dass kein normaler Mensch so "inulligänt" seien kann....da braucht man schon mehrere dazu :lol:



Da habe ich schon schlimmere gesehen übrigens stryx, solche die sich "Schubladenmags" nennen sollten entfernt werden.

Dieser scheint Potential zu haben.
Das ist das Problem bei solchen "Projekten" ein kluger Kopf grübelt das halbe Wochenende an ner "guten" Idee, die er dann hier präsentiert und dann meldet sich ein anderer Projektteilnehmer und erklährt, dass die Idee rotz war.....jaja...viele kluge Köpfe verderben den Forge.....;)


:ninja:

Forge
11.06.2003, 00:19
Pah, perlt alles von mir ab wie Morgentau auf Entengefieder.

kix03
11.06.2003, 08:23
:eek: Oh graus! Noch ein Forge Thread! :eek:

kix :D

Hix-manX
11.06.2003, 10:57
Original geschrieben von Forge
Pah, perlt alles von mir ab wie Morgentau auf Entengefieder.

So, so sie behaupten also Sie seien eine Ente. Hm, nu legen Sie sich hin und sagen mir seit wann Sie dieses Problem haben.

minddraft
11.06.2003, 11:04
Original geschrieben von Hix-manX
So, so sie behaupten also Sie seien eine Ente. Hm, nu legen Sie sich hin und sagen mir seit wann Sie dieses Problem haben. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht kommt das daher, dass er zu oft Nr. 23 Ente-Süß-Sauer beim Chinesen gegessen hat. :chinese:

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

Forge
11.06.2003, 11:42
Könnts mal beim Thema bleiben bevor sich die Betreiber wieder beschweren über die geistigen ergüsse hier von einigen? Das Thema was ich euch vorgab war: Gesichtskirmes - Marvel ohne Maske!


Und irgendjemand scheint sich hier für einen PsycoDoc zu halten, besser wäre Deutschlehrer um den Sinn eines Satzes zu verstehen oder wenigstens erahnen


haha

L.N. Muhr
11.06.2003, 11:44
zum thema marvel ohne maske dürfte alles gesagt sein. du irrst dich, viele marvel-helden treten ohne maske auf (im gegensatz zu dc). ferdsch.

von mir aus kühlschrank.

Hyperion Star
11.06.2003, 11:56
Original geschrieben von Forge
Star Wars? Warum, reden die da auch so geschwollen wie ich?

.

chewy schon

kix03
11.06.2003, 12:04
L.N. Muhr hat Recht. Über das Thema ist absolut alles gesagt. Was gerade hier läuft ist nur, ähm, ja, was ist es eigentlich? :confused: Spaß?

Ist doch komisch irgendwie. Wurde das Forum nicht auch deswegen neu gestartet, um zum einen die ganzen zu alten, aber guten und zum anderen die total überflüssigen Threads zu löschen? Richtig so? Aber dadurch ist es nur noch "schlimmer" (aber lustiger!! :D ) geworden. Ich meine, schaut euch den Schubladenmags-thread an. Schon jetzt über 100 Posts über nichts! :lol:

kix

Forge
11.06.2003, 12:17
Wenn ihr euch einen Spass macht daraus oder euer Spassbeduerfniss hier auslass ist es doch nicht mein Vergehen?
Ich halte mit meiner ganzen Kompetenz dagegen und versuche einen gewisses Niveau hier aufrechtzuerhalten.

Hey, Hyper, du bist wieder runter von deinem Amoktriplauf gegen mich?


PS: Ich stehe für Seriosität, ihr nutzt meine Nettigkeit und Toleranz aus!

Hluhluwe Umfolozi
11.06.2003, 14:00
Original geschrieben von Forge
Ich stehe für Seriosität, ihr nutzt meine Nettigkeit und Toleranz aus!

Zwei Threads, ganz großes Entertainment, vielleicht mit dem DC Thread zusammenlegen (diesen Beitrag dann bitte löschen).

Und bitte Forge, unbedingt am Ball bleiben, Seriosität und Sansibilität werden am Ende belohnt. Mach das, was du jeden Abend machen solltest, Brain!

Gen. Bully
11.06.2003, 15:19
Wenn ihr euch einen Spass macht daraus oder euer Spassbeduerfniss hier auslass ist es doch nicht mein Vergehen?
Ich halte mit meiner ganzen Kompetenz dagegen und versuche einen gewisses Niveau hier aufrechtzuerhalten.
Ähm...mal 'ne Frage: Was verstehst du unter Niveau?
Vielleicht das Niveau deiner Grammatik?:D;)

kix03
11.06.2003, 18:02
Pass auf Bully. AdminKatze hat uns schon darauf aufmerksam gemacht keine Witze mehr über Forge's Grammtik zu machen.

Nebenbei: Schöne Grüße an Schwarze Katze!!! :D

ACHTUNG: Schleim im Thread! Bitte nicht ausrutschen! ;)

kix :D

Boron
11.06.2003, 18:14
Original geschrieben von Forge
Wenn ihr euch einen Spass macht daraus oder euer Spassbeduerfniss hier auslass ist es doch nicht mein Vergehen?
Ich halte mit meiner ganzen Kompetenz dagegen und versuche einen gewisses Niveau hier aufrechtzuerhalten.

Hey, Hyper, du bist wieder runter von deinem Amoktriplauf gegen mich?


PS: Ich stehe für Seriosität, ihr nutzt meine Nettigkeit und Toleranz aus!

Wohl eher nutzt hier jeder die Toleranz des anderen aus und macht sich auf dessen Kosten einen Spaß, wie ich das hier so sehe. Kann mich natürlich auch irren.. zum Thema: Ich denke, vor allem die weiblichen Marvel Helden haben teilweise sehr schöne Gesichter... :)

Gen. Bully
12.06.2003, 17:58
Pass auf Bully. AdminKatze hat uns schon darauf aufmerksam gemacht keine Witze mehr über Forge's Grammtik zu machen.
:eek:Grammtik:eek: Wie meinen?:D

Jack Austin87
12.06.2003, 19:39
@ L.N.Muhr:

Schau dir doc mal die 14 köpfige JLA an, gerade mal 6 von denen waren maskiert und dazu kommt noch das die Identität von Flash öffentlich bekannt ist.

Torsten B. Abel
12.06.2003, 20:05
Original geschrieben von Jack Austin87
Schau dir doc mal die 14 köpfige JLA an, gerade mal 6 von denen waren maskiert und dazu kommt noch das die Identität von Flash öffentlich bekannt ist.

Superman: Keine Maske, aber Geheimidentität.
Batman: Maske, Geheimidentität.
Wonder Woman (Hippolyta): Keine Maske, keine Geheimidentität.
GL: Maske, Geheimidentität.
Flash: Maske, aber keine Geheimidentität.
Aquaman: Keine Maske, keine Geheimidentität.
Martian Manhunter: Keine "Maske", aber verschiedene Geheimidentitäten.
Huntress: Maske, Geheimidentität.
Big Barda: Keine Maske, keine Geheimidentität (?).
Orion: Keine Maske, keine Geheimidentität.
Oracle: Digitale "Maske", Geheimidentität.
Zauriel: Keine Maske, keine Geheimidentität.
Steel: Helm, aber keine Geheimidentität.

Wie genau zählst du?