PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetos Erbe



BigBoss
10.06.2003, 16:31
Ich frag mich immer wieder wer Magnetos erbe antretten soll Qucksilver nicht Wanda nicht wer dann ?

Magneto ist tot aber im Ulitmativen Univesum lebt er weiter.

Wer soll Magnetos erbe nun antretten
Ich were für Polaris die hatt die selben kräfte wie Magneto.

Knightfall
10.06.2003, 17:15
Ich wüsste da auch jemanden...

Das Kind von Rogue und Magneto aus AoA
Bei EXILES gab es auch einen jungen Mann, dessen Eltern Rogue und Magneto wären. Der ist leider :tod:

Collector
10.06.2003, 17:31
Pfff es sind schon "totere" als der olle Magnus wiedergekommen.....

The sensatsionel Konrad
10.06.2003, 17:57
ERIC IST TOT?

Frank Castle
10.06.2003, 18:07
Ja, ist er, seit dem ersten Morrison-Mehr-Teiler in X-Men # 18. Aber, Magneto wird sehr sicher wiederkommen. Ist alles eine Frage der Zeit.

Pyrage
10.06.2003, 18:09
Also offiziell gilt er als Tot, allerdings hat man ihn nicht sterben sehen.

Und ich glaube nicht das Marvel einen seiner 3 grössten Schurken so einfach umbringen lassen würde.

Magneto kommt wieder !

Dracula
10.06.2003, 20:50
Wer sind denn die beiden anderen ?

Hyperion Star
10.06.2003, 20:53
doom und öhhh....

Frank Castle
10.06.2003, 20:54
Der Red Skull?

Torsten B. Abel
10.06.2003, 20:56
In Acts of Vengeance waren für Loki die sechs "Earth's Mightiest Villains" Dr. Doom, der Mandarin, Magneto, der Red Skull, der Wizard und der Kingpin. :)
Er versuchte zwar noch, den Mad Thinker, Apocalypse, Cobra (der sich zwei Hefte später in "King Cobra" umbenannte) und Namor (der damals gar kein "Schurke" mehr war) zu rekrutieren, doch alle vier lehnten ab.

Ansonsten würde ich als großen Marvel-Schurken aber noch Thanos nennen. :)

jasmine
10.06.2003, 20:56
Magneto is der vielschichtigste Schurke überhaupt. der kann doch net so einfach sterben.

kix03
10.06.2003, 21:15
Wäre dann doch wohl ein bisschen zu unspekatkulär gewesen, wenn er, als einer der größten Bösewichte, ohne großes Drumherum endgültig(!) stirbt. Er kommt wetten wieder.

Destroyer
10.06.2003, 21:17
Wundert mich ein wenig, dass Kang der Eroberer nicht genannt wurde als großer Schurke...

Und, ja, ich glaube auch, dass Magneto zurückkehren wird...

tbbrother
10.06.2003, 21:23
Original geschrieben von Frank Castle
Ja, ist er, seit dem ersten Morrison-Mehr-Teiler in X-Men # 18. Aber, Magneto wird sehr sicher wiederkommen. Ist alles eine Frage der Zeit.

Ich dachte Morrison fängt mit der X-Men #19 an die Abenteuer des Mutantenteams um Charles Xavier zu verfassen. Dann muss ich noch früher anfangen zu sammeln. Den Tod Magnetos will ich auf keinen Fall verpassen. Bei welcher Ausgabe beginnt die Morrsion Ära und mit welcher Ausgabe beginnt die Magneto Storyline? Laut den Rezensionen auf der Splashcomicsseite dreht sich ja in den Ausgaben vor der #19 alles um das Mutanten Virus.

Destroyer
10.06.2003, 21:32
Der Tod Magnetos ist in der ersten dt. Ausgabe der Morrison New X-Men und das ist in dt. X-Men (Vol.2) #19 enthalten.
Nummer 18 und 17 enthalten das besch...eidene, megagehypte (aber recht schlechte) "Eve of Destruction". Einzig cool daran sind nur die Szenen mit dem neuen, harten Cyclops... Der Rest ist zum :wuerg:

Pyrage
10.06.2003, 21:49
Einer der genialsten und mächtigsten Schurken im Marvel Universe ist neben Maggie und Doomy natürlich GALACTUS !!!

BigBoss
11.06.2003, 06:57
Was man nicht fand die Leiche Magnetos nur laut eines Spoilers
Tonband mit Magnetos Stimmte dauf. Und ihn Gensoha wird eine Magneto Statue erbaut in irgendeiner New X-men reihe

minddraft
11.06.2003, 10:49
Ich persönlich glaube auch erst das Magneto tot ist, wenn ich seine Leiche sehe. :dead1: Und dann auch nur, wenn man mit einem Gentest eindeutig seine Person nachgewiesen hat. :^^:

:da: :spin: MfG Minddraft :spin:

The sensatsionel Konrad
11.06.2003, 11:31
was ist mit der tot bleibt tot Politik von Quesada?
Collussus und Psylocke sind doch auch nicht wieder auferstanden,oder doch?

Gaijin
11.06.2003, 14:04
Man sah Magneto nur in seinem Turm sitzen kurz bevor der Roboter einschlug. Er sass in einem Rollstuhl, wegen der Verletzung durch Wolverine. Aber rein theoretisch müsste er anhand seiner Kräfte selbst geschwächt überleben, indem er einfach die Trümmer von sich ablenkt oder aus ihnen einen Schutzwall o.ä. errichtet.

BigBoss
11.06.2003, 14:05
Hm were auch eine Theroie eine andere were seine kräfte waren noch geschwächt durch den angriff wolverines ;)

Gaijin
11.06.2003, 14:13
Magneto in einem Turm anzugreifen der zum größten Teil aus Stahl besteht. Und dann noch mit einem Roboter. Das hat der überlebt, bin ich mir sicher. Aber Cassandra Nova könnte als grosser Feind der X-Men seine Nachfolge antreten.

Pyrage
11.06.2003, 18:13
Quesadas Politik schlägt in diesem Fall nicht an, da Magneto nicht offiziell tot ist (keine Leiche & kein Ehrung usw...). Deshalb kann man ihn ihne Probleme wiederbringen.

P.S.:
Cleremont will Psylocke wiederbringen und muss sich nun mit Q darüber streiten & ausdiskutieren.

Doop
11.06.2003, 18:33
Magneto ist nicht tot, niemals. Keine Leiche, kein toter Magneto. Quesadas "Wer tot ist ist tot"-Politik wird an dem größten X-Men-Schurken ihre Grenzen finden. Trust me.
Im übrigen wird auch die Ära Quesada irgendwann einmal enden. Den Green Goblin haben sie nach wie vielen Jahren nochmal von den Toten auferstehen lassen?
Und Grant Morrison selbst wird sich die Gelegenheit kaum entgehen lassen, selbst die definitive Magneto-Story zu schreiben.

Destroyer
11.06.2003, 21:58
WORD, Doop. Stimmt alles. :top: