PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: Philipp S. Neundorf wird ausgestellt



Michael Vogt
10.06.2003, 11:30
Der INKplosionszeichner Philipp S. Neundorf präsentiert seine neuesten Werke in einer Ausstellung des "Arbeitskreis Kunst" in der Potsdamer Straße 102 in Berlin. Die Vernissage findet am Freitag, den 13. Juni 2003 ab 19:30 statt. Für musikalische Untermalung sorgen "Simon the Giant" und "Herr Spin".
Die Ausstellung läuft bis zum 9. Juli und ist Montags bis Freitags zwischen 16 und 20 Uhr geöffnet.
Neben Neundorf stellt der Maler Andreas Spin einige seiner Werke zur Schau.

Mehr Infos bei http://www.ak-kunst.de

Hard Creation
10.06.2003, 20:59
Hört sich ziemlich gut und interessant an ..
müßte man glad mal reinschauen.. .. obwohl ich mir da ziemlich verloren vorkommen würde.. :(

trotzdem schöne Aktion.

HC

gazegull
13.06.2003, 20:30
schitte, sorry!
keine zeit gehabt!
ascher auf mein haupt!
:)

Michael Vogt
14.06.2003, 00:31
Na, die Ausstellung läuft ja noch ein paar Tage - kann man sich also noch reinziehen.

Die Vernissage war übrigens ganz cool - besonders gelungen fand ich die Lichtinstellationen am Boden. ;)

Grüße
Michael

Martin Jordan
16.06.2003, 16:30
Herr Gatze musste ja lieber auf dem Berlinova rumhängen, ne?! ;)

Wäre auch liebend gern zur Vernissage gekommen, musste aber lieber andere Verkehrsteilnehmer extremst gefährden und mein kleines lilafarbenes Auto zu Brei fahren … :(

Tira May
16.06.2003, 16:51
Martin: :troesten: :kiss:

Aber dafür hab ich die Vernissage ja gesehen, und solltest du sie nicht mehr besuchen können, machen wir demnächst eine mental-Übertragungs-session mit Handauflegen, Meditation und Räucherstäbchen und damit werden meine Erlebnisse und Eindrücke von Philipp's (sehr schönen) Bildern auf dich übertragen. Na, is das nix? :tba: