PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Keeper-Datentausch beim Münchner Comicfest



Tim Drake
10.06.2003, 09:53
Vom 4. bis 7. September findet das "11. Comicfest München" statt. Dort ist auch ein Treffen von Forumsmitgliedern geplant (siehe eigenes Forum zum Münchner Comicfest).

Falls auch ein paar Benutzer des ComicKeeper kommen, dann kann man vielleicht vor Ort auch Daten austauschen. Vielleicht kann ja jemand ein Notebook mit CD-Brenner mitbringen? Und man kann Erfahrungen austauschen.

Oliver, hast Du vielleicht auch Zeit und Lust, vorbeizukommen? Dann kannst Du Dich dem scharfen Verhör der Anwender stellen :D
und vielleicht sogar einem exklusivem Kreis die neuesten Entwicklungen vorstellen ... :eek:

oliver4you
11.06.2003, 22:28
Original geschrieben von Tim Drake
Oliver, hast Du vielleicht auch Zeit und Lust, vorbeizukommen? Dann kannst Du Dich dem scharfen Verhör der Anwender stellen :D
und vielleicht sogar einem exklusivem Kreis die neuesten Entwicklungen vorstellen ... :eek:
Na Logo!!! Sehr gerne!!!

tgmm
12.06.2003, 10:25
Original geschrieben von Tim Drake

[...]
Falls auch ein paar Benutzer des ComicKeeper kommen, dann kann man vielleicht vor Ort auch Daten austauschen. Vielleicht kann ja jemand ein Notebook mit CD-Brenner mitbringen? Und man kann Erfahrungen austauschen.
[...]


Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich vermutlich kommen.
Und wenn wir einen geeigneten Platz finden (Stromversorgung) dann steht neben meinem Notebook mit CD-Brenner auch ein externes 180 GB-Laufwerk und ein externer DVD-Brenner zur Verfügung.

cuagn Thomas G.M. Mainka

Abulafia
12.06.2003, 10:50
Gute Idee, werde mein Archiv auf CD mitbringen. Vielleicht kann man ja im Laufe des Tages verschiedene Versionen zusammenbringen und danach ein paar CDs brennen und/oder die Datenbank online stellen wie es von jemandem (Nick vergessen ^^; ) hier mal angeboten wurde.