PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichner auf der Buchmesse ´03?



Dominik S.
07.06.2003, 16:01
Weiß schon jemand, welche Zeichner da sein werden?

Mick Baxter
07.06.2003, 21:32
Ganz sicher weiß jemand schon vier Monate im Voraus ganz genau, welche Zeichner zu welcher Stunde an welchem Stand signieren. Aber ob der in diesem Forum postet?

cannondale
08.06.2003, 16:27
Ich weiß relativ sicher, dass H.P. Murmann da sein wird. Ein nicht sehr bekannter, aber witziger Cartoonist aus meiner Region. Er ist mein Lieblingscartoonist aus Deutschland.
www.hammlets.de

Wolle Strzyz
10.06.2003, 13:35
"Ganz sicher weiß jemand schon vier Monate im Voraus ganz genau, welche Zeichner zu welcher Stunde an welchem Stand signieren. Aber ob der in diesem Forum postet?"

Häääh?


Wir werden demnächst das Programm mal öffentlich machen, aber es gibt zur Zeit noch zu viele Unbekannte, um etwas Endgültiges sagen zu können.

Wer an den Verlagsständen alles signieren wird, entzieht sich im Moment eh unserer Kenntnis, für die Signiertische im Comic-Zentrum haben momentan zugesagt
- Gilbert Shelton
- MaWil
- Christina Plake
- Robert Labs
- Ulrich Schröder
Alle im Rahmen von Veranstaltungen. Aber es sind von unserer Seite noch diverse andere eingeladen.





Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
07.06.2003 09:32

Jano
10.06.2003, 15:30
Original geschrieben von Wolle Strzyz
- Ulrich Schröder


:klatsch: :banana:

*gleichmalMickyMonsterMausBandrauskram* ;)

Jano

Wolle Strzyz
10.06.2003, 17:26
Original geschrieben von Jano


:klatsch: :banana:

*gleichmalMickyMonsterMausBandrauskram* ;)

Jano

Genau der! Wahrscheinlich wird er während eines Vortrages auch live zeichnen. "Kunst in Entenhausen", ein geiles Thema, zumal wir auch die Originalausstellung bekommen werden. Zusammen mit den genialsten Erfindungen des Daniel Düsentrieb. Zu besichtigen in SEINEM EIGENEN WOHNHAUS!!!

ICOM
10.06.2003, 18:34
Das Mädel heiß meiner Erinnerung nach Christina Plaka.

Jano
10.06.2003, 19:58
Stimmt!
Cavazzano oder Scarpa würden sich auf einer deutschen Messe auch mal nicht schlecht machen.

Jano

Wolle Strzyz
17.06.2003, 12:37
Original geschrieben von ICOM
Das Mädel heiß meiner Erinnerung nach Christina Plaka.


Jaaaaa, sie heißt PlakA. Kann ja mal vorkommen, Herr Ohme.

Dominik S.
17.06.2003, 13:32
Weiß jemand ob Bill Morrison nochmal kommt?

Wolle Strzyz
17.06.2003, 14:49
Original geschrieben von Dominik S.
Weiß jemand ob Bill Morrison nochmal kommt?


Laut Steffen Volkmer von Dino ist zur Zeit noch nicht klar, wie sich Dino auf der Buchmesse präsentieren wird, da sie ja jetzt ein Label von Panini sind. Aber natürlich ist Bill Morrison generell ein Thema für die Buchmesse, einfach ddeshalb, weil er gerne nach Frankfurt kommt. Mit anderen Worten: Hoffen und abwarten!

Dominik S.
17.06.2003, 15:52
Ok, dann werde ich mal hoffen. :)

Cosmos
15.07.2003, 16:05
Och nö, net schon wieder Robert Labs...der speist seine Fans immer so herzlich ab:" Keine zeit!!!*wegrennt*

ICOM
16.07.2003, 23:23
Am ICOM-Stand wird Burkhard Ihme signieren (immer noch "Die grüne Eisbombe". Was neues altes ["Entrscheidung am Nudo Corpuna" in Farbe] gibts wohl erst zu Erlangen).

Wolle Strzyz
20.07.2003, 21:29
Allessandro Barbucci und Barbara Canepa von W.I.T.C.H., Sky Doll und der neuen Carlsen-Serie Monster Allergy werden auch da sein. Außerdem hat Eckart Schott erzählt, dass es sehr gut mit Ralph Giardino aussähe (Max Friedmann, Jonas Fink). Von Kevin O'Neill haben wir noch keine Rückmeldung. Wäre natürlich schön, imerhin läuft am Freitag auf der Buchmesse(!) "The League of Extraordinary Gentlemen"(!!!), sein mit Alan Moore realisierter Comic, der mit Sean Conery(!!!!) in der Hauptrolle verfilmt wurde. Aber wie gesagt, bisher haben wir O'Meill eingeladen, aber noch keine Antwort bekommen.

Hate
20.07.2003, 22:02
Original geschrieben von Wolle Strzyz
Außerdem hat Eckart Schott erzählt, dass es sehr gut mit Ralph Giardino aussähe (Max Friedmann, Jonas Fink).

Der Mann hat den schönen Vornamen "Vittorio", nicht "Ralph".
:D

Wolle Strzyz
21.07.2003, 20:11
Sorry, das kommt davon, wenn man keine Korrektur mehr liest, nachdem man so circa achtundneunzig andere Mails beantwortet hat. Also, Vittorio, sei nicht sauer, war ein Versehen. Und Sean Connery schreibt man mit zwei "n". Mea culpa 1000mal.

ICOM
21.07.2003, 21:08
Ralph heißt Giordano, nicht Giardino. Und er zeichnet keine Comics.