PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles rund um Ultimate 6



Lars Sudmann
04.06.2003, 09:31
Eine neue 6-teilige Miniserie steht an, Titel Ultimate 6.

Geschrieben wird die Reihe von Brian Michael Bendis, das Artwork stammt von Trevor Hairsine, kürzlich bei Captain America zu sehen, und Inker Danny Miki, die Cover liefert John Cassaday, ebenso kürzlich für Captain America tätig.

Inhalt: "It involves another group you know and love that has a six in its name." sagte Editor C.B. Cebulski dazu, was immer das heißen mag. Ne 6 im Namen? Nun da fiele mir gerade nur Big Hero 6 ein...

Die Mitglieder des Teams hier scheinen dagegen Spider-Man, Iron Man, Captain America, Wasp, Thor & Giant-Man zu sein...

Und dann war da noch:

Auch wenn Northstar mit dem melden der Nachricht etwas schneller war, gibt es dazu noch einen Nachtrag. Laut Comicbookresources handelt es sich bei der Miniserie um ein Team-Up von den Ultimates mit Ultimate Spider-Man gegen die Ultimate Sinister Six.

Und Teil dieser Gruppe sollen dann Norman Osborn, Electro und Doctor Octopus sein.

Northstar
04.06.2003, 09:34
Aha, hab ich übersehen. Ich dachte ernsthaft man tritt gegen Japan an. ;) Aber Sinister Six ist doch auch mal was, hoffen wir nur nicht auf die Urbesetzung, das wäre was langweilig.

ARchie13
04.06.2003, 12:25
Da kann man dann wirkich mal gespannt sein, was dabei heraus kommen mag!!! Die Sinistren Six wieder in ihrer Ur-Vormation auftreten zu lassen wäre wirklich nicht das Beste, was sich die Kreativ-Köpfe einfallen lassen könnten, denn es gibt genügend Gegner, die man statt derer nehmen könnte, aber natürlich muß zumindest einer der Ur-Mitglieder enthalten sein (Doc Ock), um den Namen weiter führen zu dürfen!! ... meiner Meinung nach zumindest!!

mandarin
04.06.2003, 14:00
Ach schade. Big Hero Six hätten mir mehr gefallen ;)

Pyrage
21.06.2003, 23:14
http://www.comicscontinuum.com/stories/0306/20/ultimatesix1.htm


Written by Brian Michael Bendis, pencils by Trevor Hairsine and Joe Quesada, cover by John Cassaday.

The deadliest super villains in the world - the Green Goblin, Electro, Doctor Octopus, Kraven the Hunter and the Sandman - have been taken prisoner by Nick Fury & S.H.I.E.L.D. Why have they been brought together? And who is the mysterious 6th member of this "Sinister Six"? The Ultimates & Spider-Man cross paths to find out. Featuring a special 9-page lead-in story penciled by Joe Quesada originally published in July's Wizard #0.


http://www.comicscontinuum.com/stories/0306/20/ultimatesix.htm

Frank Castle
22.06.2003, 10:36
Original geschrieben von Snake Plissken
The deadliest super villains in the world - ... Kraven the Hunter

Wenn Kraven schon zu den tödlichsten gehört, dann braucht sich Spider-Man ja keine Sorgen zu machen. :D

Ash
22.06.2003, 12:35
hmm..Kraven hat sich imo damals EH zusammenschlagen lassen weil er diesen Medienrummel um ihn beenden wollte...aber das ist bloß eine Theorie.

ARchie13
24.06.2003, 00:13
Im Grunde sind die Sinister Six leicht zu bekämpfen, besonders, wenn neben Spidey auch noch die Ultimates mit wirken!!! Da haben die doch wirklich keine Chance!!! .... und dann auch noch Kraven mit dabei....!!! Geb Frank recht!!!

Pyrage
18.07.2003, 18:17
Ultimat Six # 3 :


http://www.comicscontinuum.com/stories/0307/18/ultimatesix3.htm


Written by Brian Michael Bendis, penciled by Trevor Hairsine, cover by John Cassaday.

The Six has escaped their S.H.I.E.L.D. holding pen, and the outlines of Norman Osborn's horrific scheme become apparent. The Ultimates line up against them! But where is Ultimate Spidey?

32 pages, $2.25.

(* The next 'Ultimate War' begins here.)

(* Spider-Man and The Ultimates cross over.)

vao
19.07.2003, 02:38
Was ware wenn Hulk nummer 6 ware, der einzige der eine Chance gegen die Ultimates hatte