PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logans Ende



comicfreak
01.06.2003, 20:19
USA - Nach dem der Hulk und das Marvel Universum schon zu einem Ende geführt wurde, kriegt jetzt auch Logan sein Ende.
Paul Jenkins, der schon Logans Ursprung geschrieben hat, und Claudio Castellini tuen sich zusammen, um das endgültige Abenteuer von Logan zu schildern.
Hier ein bißchen Previewart:
http://x-mencomics.com/xfan/images/previews/LOGANEND-PAGE-6.jpg

Quelle: http://x-mencomics.com/xfan

comicfreak
01.06.2003, 20:20
Mein Kommentar:
Mal abwarten! Paul Jenkins hat bei Origin schon gute Arbeit geleistet. Aber Claudio Castellini? Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich so meine Probleme mit dem Typen.

Frank Castle
01.06.2003, 21:08
Ich eigentlich weniger. Da bin ich schon eher skeptisch, was Jenkins da aus dem Hut lässt. Generell halte ich diese "The end"-Ausgaben eigentlich für überflüssig. Waren es nicht so, dass die letzten 2099-Titel eingestellt wurden, eben weil die Zukunft des MUs noch nicht feststehen sollte?

Superphil
01.06.2003, 21:15
na ja, "the end" ist auch eher etwas wie elseworld als eine in stein gemeiselte zukunfts-version der entsprechenden helden.

Pyrage
01.06.2003, 23:20
Als neuer Hulk-Fan (durch den Film) werde ich mir demnächst "Hulk - the End" aufjedenfall zulegen.

Eigentlich bin ich kein Wolvie Fn (hab bisher nur Origin), aber wenn Claudio Castllini seine Finger im Spiel hat, werde ich mal in das Heft einen blick riskieren.

mandarin
04.06.2003, 14:02
Hulk - The End kann ich empfehlen. Zwar kein Meisterwerk, aber doch ganz nett zu lesen. Vor allem, weil die Story doch nicht so abläuft wie man es von einer "letzen Geschichte" erwarten würde. Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal ne Rezi dazu schreiben :)

comicfreak
04.06.2003, 20:15
Besser als Marvel: The End ist es allemal.
Obwohl Marvel: The End jetzt (#5) so langsam interessant wird. Ansonsten ist die Serie guter Trash!

Dashu
05.06.2003, 15:42
Marvel: The End?

Kann mich bitte jemand aufklären? Übernimmt das Ultimative Universum nun doch das Normale?

kefka :bandit:

kingvegeta
05.06.2003, 16:05
Nein, the End ist eine Art Elseworld Story spielt also nicht in unserem Marvel Universum oder dem Ultimativen und hat somit auch keinen weiteren Einfluss auf das Geschehen.