PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden US 24-26



kingvegeta
01.06.2003, 16:23
So nach der Lektüre der 3 Hefte muss ich wirklich sagen WOW, selten so was krankes gelesen. War zwar irgendwie unterhalsam aber vor allem krank was der Herr Ennis da abgeliefert hat.
Ein kleiner Junge wird unter seiner dicken fetten Mama begraben und liegt da zwei Wochen "ernährt" sich von ihr und meuchelt dann als erwachsener Obdachlose um sich unter sie drunter zulegen.

Und was meint ihr dazu?

Frank Castle
01.06.2003, 17:47
Original geschrieben von kingvegeta
krank

Ich glaube das Wort beschreibt es am besten. ;) Hab bisher leider nur den ersten Teil gelesen, aber der gefällt mir eigentlich recht gut. Düster und auch etwas ernster als gewohnt, aber eben auch krank - ein Ennis-Werk halt. ;)

Koba
01.06.2003, 20:40
AAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!

Skeletor
03.06.2003, 00:07
Habe heute auch die #26 gelesen und kann nur sagen: Wenn Ennnis diesen Weg weiter verfolgt, dann sollten auch die beinharten Ennis-Hasser hier im Forum ihre Meinung überdenken. War einfach spitze, die Storyline! Und obwohl ich eigentlich auch ein Fan von Steve Dillon bin, waren die Zeichnungen von Mandrake mal eine gelungene Abwechslung... irgendwann glaubt man doch, dieses oder jene Gesicht bei Dillon schon ca. 20x gesehen zu haben... :D

flo
03.06.2003, 06:10
Erinnert ein bisschen an Asphalt-Kannibalen :D

Koba
03.06.2003, 20:05
Hatten wir nicht erst jemanden der Menschen zerstückelt und im Kühlschrank aufbewahrt hat?
Sollte der nicht auch Kanibale gewesen sein?

Frank Castle
07.06.2003, 19:38
Jen:"Your're the Punisher---! Stay away from me! You're a monster, a psycho-path, an absolute mass-murderer! You've killed hundreds and hundreds of people, you evil fascist scum!"
Punisher:"What about you?"
Jen:"I'm a social worker."
Punisher: "Then this could be the beginning of a beautful friendship." :D

Jen:"I mean if you're going to shoot anyone who'd do terrible things for money, you might as well execute ten percent of New York City..."
Punisher: "Interesting thought." :D

Hab die Hefte eben gelesen und wow, Ennis-Dialoge, die wirklich witzig sind. :eek: Ansonsten überwiegend eher ernst und mit der eingangs schon erwähnten bizarren Idee. Hoffe sehr, dass das so weiter geht, vielleicht halte ich Ennis sogar irgendwann mal für einen guten Autor. :D

Eines ist mir allerdings aufgefallen. Als Jen den Punisher fragt, ob er jemals daran gedacht hat aufzuhören, antwortet dieser mit "No". So viel dazu, wie gut Ennis den Punisher kennt. :muede:

Koba
07.06.2003, 20:15
:lol: Das sind ja wirklich :top:-Dialoge!
Könnten glatt aus der guten alten Zeit stammen. Da warte ich mal gespannt auf das Heft.

Florian B.
07.06.2003, 20:46
Ja, und ich muss mir bei dieser Hitze überlegen, wie ich diese Dialoge möglichst originalgetreu ins Deutsche überführen kann, ohne den Letterer in den Wahnsinn zu treiben... :D

tbbrother
11.06.2003, 16:35
Wie wäre es wenn sich jeder mal an den Zeilen(oder auch an mehr wenn jemand mehr eng. Zeilen posted) versuchen würde.
wird bestimmt interessant.

Wolvie024
12.06.2003, 07:52
Mir gefiel der Dreiteiler ganz gut. Ich konnte mich nur mit dem Zeichner nicht anfreunden - ich fand die Bilder häßlich.