PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht es eigentlich mit LOAN?



Dr. Spinalzo
30.05.2003, 07:15
Hallo!

Wollte mal fragen, wie es eigentlich mit der Serie "Loan" aussieht. (ok, die erscheint bei Comicwelt, aber die haben kein Forum, also frage ich hier.)

Geht die Serie weiter? wird an einem neuen Album gearbeitet? Angekündigt wurde ja das "Fürstengrab".

Viele Grüsse

Dr. Spinalzo

Diana
31.05.2003, 18:12
Hallo Dr Spinalzo,

Ja, das mit Loan ist so eine Sache...
Geplant war und is "Das Fürstengrab"
Es bestehen auch schon über v15 Seuten.
Die bestehen nun sxeit bal mal 6 jahren...
Und sehen entsprechen aus. Will heissen, eigentlich müsste ich wieder von vorne anfangen.

Und ich weiss derzeit noch nicht mal, wie ich das zeitlich hinkriegen kann, mit Doudou und White House...

Loan liegt derzeit auf Eis.

viele Grüsse

Diana

Geier
07.09.2003, 19:55
Ich hab am Samstag auf ner Börse den Mondkrieg gefunden. Ist das die zweite Auflage ? Die ersten Seiten sind nachträglich gemacht worden, also jüngeren Datums.

Die Geschichte hat was eigenes, ich könnt nicht sagen warum, aber da kommt ne andere Stimmung rüber als bei DouDou oder AWH - und das liegt nicht daran das es schon 10 Jahre her ist.

Bei deinem Output wunderts mich nicht wenn mal was auf der Strecke bleibt.

Diana
07.09.2003, 22:55
Hallo Geier,

Ja, wenn da dieses zusätzliche Kapitel drin war, dann handelt es sich um die zweite Auflage (genaugenommen dritte).

Es ist interessant, aber Mondkrieg läuft bis heute am unterm Strich besten. Sicher ist vieles an dem band mittlerweile überholt, aber die merkwürdige Faszination bleibt.

Ich versuche sicher auch an Loan weiterzuarbeiten, trotz Herrn Kennedy und Mr. Doudou ;-)

Na sag mal, in Sachen Output hast Du die Nase aber um einige Kilometer vorn. Du kriegst einen neuen Horst in perfekter Qualität in nullkoma nix hin!

Geier
08.09.2003, 08:32
Danke für die Blumen, aber wegen der Maddrax-Coloriererei komm ich kaum noch zum zeichnen ...

L.N. Muhr
08.09.2003, 15:49
da beschwet sich einer über bezahlte jobs... ts. denen gehts zu gut, den deutschen comicern.

Geier
09.09.2003, 09:17
JaJa, diese Künstler-Diven, immer nur meckern und mit nix zufrieden sein ... !