PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Comicshop ?



Barry Allen
29.05.2003, 17:28
Hallo, ich fahre demnächst in die Berge und suche nun in München einen guten Comicshop.
Wer kann mir einen guten Tipp geben wo in München sich ein solcher befindet?
Vielen Dank und ich hoffe ich habe nicht das falsche Forum benutzt.

ZeroCool
29.05.2003, 17:31
Doch, hast du. :D

Barry Allen
29.05.2003, 17:34
Welches hätte ich den nehmen müssen??

ZeroCool
29.05.2003, 17:36
http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?s=&forumid=76

Das zum Beispiel.
Oder im Süddeutschen Kontaktforum, da wird man dir eher wieterhelfen können.

ZeroCool
29.05.2003, 17:43
Oder hier ( kannt ich noch gar nicht ). ;)

Barry Allen
29.05.2003, 17:48
Danke für deine Hilfe

L.N. Muhr
29.05.2003, 20:30
oder die suchmaschine des cf (das thema gabs ja schon)... oder unter telefonbuch.de nach comicshops suchen... oder auf den gelben seiten.

die comic company ist nett. adresse findste im netz.

Rusch
30.05.2003, 12:47
Oder Jürgens Comic Shop am Stachus!

Superman 14
30.05.2003, 15:01
Ich hab da mal ein paar gefunden:
Comic Company, Baaderstr.74, München
Jürgrns Comic Shop, Gollierstr 16, 80339 München
Sussmanns Comic Corner, Hauptbhf. München
Sussmanns Comicladen, Ostbahnhf. München

Barry Allen
30.05.2003, 19:58
Vielen Dank für eure Hilfe!! Ihr habt mir damit sehr geholfen, auch wenn ich im falschen Forum war. Sorry!

L.N. Muhr
03.06.2003, 15:04
nimm die company. jürgen ist unhöflich hoch zehn udn die läden im bahnhof sind nur kleine löcher mit dem jeweils monatsaktuellen angebot deutschsprachiger titel.

Superman 14
03.06.2003, 15:08
Original geschrieben von L.N. Muhr
jürgen ist unhöflich hoch zehn

Warum unhöflich? :confused:
Was meinst du damit?

L.N. Muhr
03.06.2003, 15:11
er grüßt nicht sondern brummt einen nur an, und selbst bei einem grosseinkauf kriegt man kein feudnliches lächeln geschenkt. von den üblichen geschichten um diesen laden (rausgegraulte kunden usw.) ganz zu schweigen. frag die münchner hier im board, die können da lustige anekdoten erzählen. dagegen ist die comiccmpany wirklich ein liebenswerter haufen, wie ich immer wieder feststelle, wenn ich mal in münchen bin.

Rusch
03.06.2003, 16:23
Original geschrieben von L.N. Muhr
er grüßt nicht sondern brummt einen nur an, und selbst bei einem grosseinkauf kriegt man kein feudnliches lächeln geschenkt. von den üblichen geschichten um diesen laden (rausgegraulte kunden usw.) ganz zu schweigen. frag die münchner hier im board, die können da lustige anekdoten erzählen. dagegen ist die comiccmpany wirklich ein liebenswerter haufen, wie ich immer wieder feststelle, wenn ich mal in münchen bin.

Naja, ganz unrecht hast Du nicht mit Jürgens Comic Shop. Er ist auch immer schlechter geworden. Ich komme mit ihm eigentlich recht gut aus, aber er lebt die bayrische Grantligkeit schon sehr aus. Und ich kann sagen, die Dame, die seinen Comicversand macht, klingt auch nicht erfreut, wenn man sie anruft.

Naja, ich werde mein Abo jetzt sowieso von dort wegverlagern.

flo
03.06.2003, 18:54
Jepp, Comic Company ist definitiv der beste Anlaufplatz in München ! :top:

LeGuy
27.10.2006, 14:26
Ich hab da mal ein paar gefunden:
Comic Company, Baaderstr.74, München
Jürgrns Comic Shop, Gollierstr 16, 80339 München
Sussmanns Comicladen, Ostbahnhf. München
Sussmanns Comic Corner, Hauptbhf. München

Der am Hauptbahnhof macht Ende des Jahres dicht: http://www.michael-bloch.info/?p=148

Mogwai
21.11.2006, 17:37
M

azghoul
23.08.2007, 16:09
der juergen, der geht gar nich :p

SUBZERO 2000
23.08.2007, 22:34
er grüßt nicht sondern brummt einen nur an, und selbst bei einem grosseinkauf kriegt man kein feudnliches lächeln geschenkt. von den üblichen geschichten um diesen laden (rausgegraulte kunden usw.) ganz zu schweigen. frag die münchner hier im board, die können da lustige anekdoten erzählen. dagegen ist die comiccmpany wirklich ein liebenswerter haufen, wie ich immer wieder feststelle, wenn ich mal in münchen bin.

Komisch. Also ich hab mich immer ganz nett mit ihm unterhalten. Auch ansonsten hatte ich nie Probleme und wurde höchstens mal darauf aufmerksam gemacht dass vor 15 Minuten Ladenschluss war wenn ich wieder mal in´s Comickrusteln vertieft war. :D

troyston
24.06.2009, 22:25
Hab da einen gefunden Comicdealer-muenchen Gollierstr.16 80339 München www.comicdealer-muenchen.de

Jerry Garcia
04.07.2009, 13:49
Hab da einen gefunden Comicdealer-muenchen Gollierstr.16 80339 München www.comicdealer-muenchen.de

Das ist der ehemalige Jürgens Comic Shop vom Hans-Jürgen Janetzki, der jetzt von seinem Sohn und seiner Frau weitergeführt wird.

herbyhtx
26.11.2010, 12:58
Das ist der ehemalige Jürgens Comic Shop vom Hans-Jürgen Janetzki, der jetzt von seinem Sohn und seiner Frau weitergeführt wird.
Hallo, Comic-Freunde;
Ich habe dieses interessante Geplänkel gelesen und kann nur eines dazu sagen: Vielleicht geht es manchen zu gut; Geschäftsmann wie Kunden.
Ich kann zu dem kleinen SCHMOEKER-LADEN im Rodgau nur das Gegenteil sagen. Der macht den Laden und Versand allein und ist sogar für jeden Kunden dankbar. Und einen hat er besonders verblüfft: der sagte nämlich er würde hier am liebsten die Nacht mit Stöbern verbringen. Und da hat der Mann ihm den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt: mach keine Unordnung und schmeiß den Schlüssel dann in den Briefkasten. Muß auch gut geklappt haben, denn beide lachen heute, nach einigen Jahren noch darüber.
Mal ein ganz anderer Beitrag
herby;)