PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Rpg



Knightfall
29.05.2003, 14:41
Wer Lust hat dabei mitzumachen einfach einen Chara erstellen, der bestimmte Fähigkeiten in der Matrix hat....

Es können 6 Leute mitspielen, einer davon ist der Captain der "Sphinx" (Das Schiff).

Den Operator spiele ich, sein Name ist Virus. d. h. ihr könnt Leute spielen die in der Matrix Dinge tun können und auch außerhalb sich aufhalten können bzw. leben.

Wer nicht in die Matrix möchte, ist dann normaler Crewman...

Charas hier posten und denkt dran keiner ist so mächtig oder mächtiger als NEO...

KF

masterXslayer
29.05.2003, 14:57
IIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!

Chara kommt dann mal...

Bibi
29.05.2003, 15:54
:^^: Bibi auch :^^: (auch wenn ich bis jetzt nur den ersten Teil des Filmes kenne, aber ich denke, dass das reichen dürfte)

Knightfall
29.05.2003, 16:38
Achso unser RPG spielt nach Matrix I aber vor Matrix - Reloaded, weil ich möchte nicht in die Geschichte eingreifen und irgendwas falsch machen.......

Noch 4 Charas können mitmachen.

Bibi
29.05.2003, 16:53
:^^: Dann reicht mein Wissen. Sonst irgenwelche Einschränkungen der Charas? Alter? Geschlecht? Anderes? Waffen? usw.?

Knightfall
29.05.2003, 17:03
Also ihr könnt nicht....: fliegen, die Matrix als Zahlen sehen, sie verändern oder umschreiben... (Ihr könnt keine Sachen die NEO kann)

Orientiert euch an Morpheus und Trinity...
Waffenwissen und andere Fähigkeiten müsst ihr euch vom OP reinladen lassen.

Jeder hat nur 5 Fähigkeiten in der Matrix, 2 Waffenwissenspunkte und 3 Punkte für Ausrüstung in der Matrix, Kleidung zählt nicht.

Bsp:

Fähigkeiten (5) d. h. 5 Dinge die ihr in der Matrix könnt
Waffen (2) d. h. nur 2 Waffen beherrscht ihr
Ausrüstung (3) d. h. 3 Ausrüstungsgegenstände am Anfang

Miluwen
29.05.2003, 17:16
Ich will auch!!

Knightfall
29.05.2003, 17:25
Gut wir haben dann schon 3 Freiwillige:

- masterXslayer
- Lovebibi
- Miluwen

Noch 3 Leute...

Bibi
29.05.2003, 17:27
@KF: Also z.B. (wenn das so geht, übernehme ich das direkt für meinen Chara)
Waffen: Pistole, Laserkanone
Fähigkeiten: Judo, Karate, Hubschrauber fliegen, auto fahren, kann so ziemlich alle schlößer knacken, ohne dass es bemerkt wird
Ausrüstung: Pistole, Rucksack, Discman mit CD

@Milu: Wieso mar mir das nur klar? :^^:

Miluwen
29.05.2003, 17:29
@Bibi: weil ich... weil du... weil... er.. sie.. es.. wir.. ihr ... sie...

~~~

Krieg ich nen Hacker? :D

Knightfall
29.05.2003, 19:19
Nein der Hacker bin ich, bzw. der Operator bin ich....
Ihr seid die Leute in der Matrix....

Ja Bibi das geht so... außer alle Schlösse knacken.

Miluwen
29.05.2003, 19:22
Gilt auch Mr.Smith als in der Matrix? :hach:

Knightfall
29.05.2003, 19:50
Nein

Bibi
29.05.2003, 19:51
Hmm, ging dann Leichtathletik als Fähigkeit?

Miluwen
29.05.2003, 19:51
Gut. Ich schmeiß mich so bald wie möglich an meinen Chara.

Knightfall
29.05.2003, 19:57
@Bibi - spezialisiere Schlösser und es geht...

Kitana
29.05.2003, 20:01
will och mitmachen

Bibi
29.05.2003, 20:04
Äh...wie soll ich schlößer spezialisieren :confused:

masterXslayer
29.05.2003, 22:35
*sich die Hand auf die Stirn haut*
Leute, bitte vielleicht ein etwas höheres Niveau, ohne Spam, wenn wir schon bei einem Matrix Rpg sind... ;)

Mein Chara kommt höchst Wahrscheinlich am Wochenende.


In peace,
m X s

Bibi
30.05.2003, 07:57
:confused: Was meinst du? Ich frage nach und spamme net :(
@KF: Habe da jetzt die Schlösser rausgenommen, geht das jetzt so? *den Rest des Charas schreiben will*
Waffen: Pistole, Laserkanone
Fähigkeiten: Judo, Karate, Hubschrauber fliegen, auto fahren, spricht jede erdenkliche Sprach fließend.
Ausrüstung: Pistole, Rucksack, Discman mit CD

Apoc
30.05.2003, 08:30
hmmm... is noch n Platz frei? Darf man diesen und gleich noch ne Fähigkeit dazu reservieren? Ja? Super! Also n Platz für mich und den Schwertkampf dazu :D - Wär klasse wenns klappen würde.

Gruzz
Lekinde :sith:

neorus
30.05.2003, 12:17
schon voll!? sonst ich auch!

[ (farScaping) neorus | kurzfassend ]

Knightfall
30.05.2003, 18:19
Gut wir haben dann schon 6 Freiwillige:

- masterXslayer
- Lovebibi
- Miluwen
- Kitana
- Lektion in Demut (Schwertkampf)
- neorus

DAS RPG IST DAMIT VOLL....

Wer ist nun der Captain der Sphinx?
Soll ich es bestimmen?

@Bibi - Meinte mit Schlösser spezialisieren ob du nur Häuser, Tresore, Auto oder etc. Schlösser knacken kannst.

Bibi
30.05.2003, 18:26
Ahso :^^:
Bei mir dauert es länger, da ich manchmal doch recht häufig auf dem Schlauch stehe :lol: Nicht übelnehmen ;)
:kratz: Dann nehme ich Fahrzeugschlösser :^^: Falls noch eine weitere Schlossart ginge würde ich noch Hausschlösser nehmen...

*sich jetzt entgültig an den Chara machen tut*

Miluwen
30.05.2003, 18:35
Fertigkeiten:
Kung Fu, Ninjutsu, Kendo, Motorrad fahren (wie eine Irre *g*) ...

Waffen:
Dolche (Wurfmesser), Pistole

Items:
Dolche, Laptop, MiniDiscs

Restliches überlege ich mir noch

Miluwen
30.05.2003, 18:56
IN der Matrix laufen doch alle in schwarz Lack & Latex rum..

Bibi
30.05.2003, 18:58
VOn mir aus auch das, ich mag das zwar net aber was solls ...

Knightfall
30.05.2003, 19:09
Dein Chara ist zu jung, Mindestalter ist 20....

Und das Aussehen in der Matrix soll sich schon von dem "normalen" Outfit unterscheiden.

KF

Bibi
30.05.2003, 19:11
Ok, und sonst alles ok?

Knightfall
30.05.2003, 19:14
JA schon ok, nur hätte ich gerne mehr Information zur Geschichte...

Bibi
30.05.2003, 19:21
Geschichte wird innerhalb von einige Minuten ausgebaut, wait....wait....wait....wait...
Überarbeitet...

Apoc
30.05.2003, 19:31
Original geschrieben von LoveBibi

Waffen: Pistole, Laserkanone


Laserkanone? Ich dachte bis jetzt die Welt der Matrix ist mit der heutigen Welt zu vergleichen und nicht mit derjenigen von Star Wars :rolleyes:

Gruzz
Lekinde :sith:

PS: Mein Char kommt morgen... okay?

Knightfall
30.05.2003, 20:35
Ups voll übersehen, Laserkanone geht auch nicht, sorry @Bibi...

Danke @Lekinde

Apoc
31.05.2003, 08:39
Original geschrieben von Knightfall
Danke @Lekinde

No Problem :)

Gruzz
Lekinde :sith:

Miluwen
31.05.2003, 09:05
Name:
Francis Della Rouge

Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
1, 68 m

Haare:
sehr glattes, geschmeidiges, helles, langes Haar

Augen:
tiefblau

Kleidung:
Sonnenbrille, kurze, sehr enganliegende schwarze Pants, schwarze Kniestrümpfe und ein farblich passendes Oberteil. Ebenfalls ein langer Mantel, der aber eher mit Neos zu vergleichen ist (also kein Leder, sondern Stoff)

Charakter:
verschlossenes Wesen, sehr auf ihre Arbeit konzentriert, die sie konsequent und korrekt durchführt.

Waffen:
Wurfmesser, Pistole

Fähigkeiten:
Kung Fu, Ninjitsu, Motorradfahren (wird noch editiert)

Ausrüstung:
Laptop, Dolche, MiniDiscs

Geschichte:
Sie wuchs ohne ihre Eltern in einem Waisenhaus auf. Immer war sie ein eher abseits stehendes Kind, dass sich weniger für andere Kinder interessierte als vielmehr dafür, irgendetwas herauszufinden. Ihr Wissensdurst war von kleinauf schon sehr groß. Durch ihre Intelligenz konnte sie ein Jahr überspringen und hat sehr erfolgreich ihr Abitur abgeschlossen.
Sie ist wohl eine derer, die am längsten in der Realität sind. Durch einen Zufall hat sie mit 17 (ich hoffe, dass geht in Ordnung..) einen Kampf zwischen Agenten und den (wie auch immer sie heißen...o.o") beobachtet, wurde darin verwickelt und kurzerhand mitgenommen. Als ihr die Frage "rot oder blau?" gestellt wurde, fragte sie nach erklärter Roten gar nicht mehr nach der blauen und ist seitdem dabei.

Bibi
31.05.2003, 09:38
Name: Marie
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,66m
Haare: schwarz, gehen ihr bis zu den Schultern, meist offen, selten Pferdeschwanz, so gut wie nie geflochten
Augen: braun
Kleidung: enge Lederhose, weißes T-Shirt und weiten Ledermantell, der bis zum Boden geht
Carakter: freundliches, offenes Wesen, aber auch schüchtern, kann manchmal "leicht" verrückt wirken
Waffen: Pistole, Degen (kann also fechten)
Fähigkeiten: Judo, Karate, Hubschrauber fliegen, auto fahren, kann so alle Fahrzeugschlößer knacken
Ausrüstung: Pistole, Rucksack, Discman mit CD
Geschichte: Sie lebte ein normales Leben in der Matrix, mit ihrer Familie, sie ging in die Schule, machte eine Ausbildung zur Reporterin, lernte Fechten und schießen, arbeitete ganz normal, bis auf die Tatsache, dass sie schon seit ihren 10 Lebensjahr die Frage quälte: "Was ist die Matrix?" Sie versuchte alles, um diese Frage zu lösen. Schließlich begenete sie Werner (er lebt inzwischen nicht mehr). Er bot ihr an, ihr die ganze Wahrheit zu zeigen, sie willigte nach einigen zögern ein und nahm die rote Kapsel. Als sie erwachte war alles ungewohnt und sie wünschte sich, wieder in die Matrix zurück. Sie fand sich aber relativ schnell mit der neuen Lage ab und inzwischen findet sie es sogar gut, nicht gefangen zu sein

So, nochmals komplett überarbeitet. Von dem hier ausgehen mit eurer Kritik!

Apoc
31.05.2003, 09:50
Name: Sword
früherer Name: Julian Mcclory
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Calgary, Kanada
Alter: 25

befreit durch: wie seine Schwester Switch wurde auch Sword von Morpheus befreit.

Grösse: 1.78 m
Haare (in der Matrix): kurze, wild verstrubelte, blondierte Haare, bei welchem man den dunkelblonden Haaransatz noch sieht
Haare (ausserhalb der Matrix): kurzgeschorene Armyfrisur
Kleidung (in der Matrix): wie schon seine Schwester Switch ist Sword einer der wenigen Befreiten, welcher in der Matrix keine schwarze, sondern weisse Kleidung trägt. Ich orientiere mich da mal den Twins aus Matrix Reloaded ( http://portale.web.de/Film/Bilder_Filme/Matrix_Reloaded/?msg_id=1046690043&show=img&img_id=2686058&i=1 )
Kleidung (ausserhalb der Matrix): das übliche :)
Zubehör: silbernes Sonnenbrillengestell, bei welchem die eigentlichen "Gläser" über die gleiche Struktur wie die Maske beim Fechten verfügen, also gar keine wirklichen Gläser sind.

Fähigkeiten: Schwertkampf (Fechten, Kendo, traditioneller Schwertkampf), Jiu Jitsu

Waffen:ich nehm mir mal Morpheus aus Matrix Reloaded als Vorbild.
Waffe 1: http://outnow.ch/Media/Img/2003/MatrixReloaded/?i=movie%2E1%2F07%2Ejpg&w=978&h=655
Waffe 2: 2 Pistolen wie sie Morpheus im Matrix Reloaded hatte (Clock irgendwas wenn ich mich nicht irre) Spezielles: einzige Pistole welche auf Automatik gestellt werden kann
Items: Handy (Nokia 8910i :D), Schwert, Pistolen

Geschichte: Wie alle Befreiten hat sich auch Sword schon sehr früh gefragt: "Was ist die Matrix?" Zusammen mit seiner Schwester Switch suchte er nach einer Lösung und wurde schliessilch fündig... seine Befreiung durch Morpheus war aber alles andere als einfach, denn auch einige Agenten hatten Informationen über die zwei Geschwister und die Crew um Mopheus schaffte es nur mit Mühe und Not, unversehrt zu entkommen. Anders als Switch wurde Sword schliesslich einer anderen Truppe zugeteilt...


Änderungsvorschläge?

Gruzz
Lekinde :sith:

Kitana
31.05.2003, 13:35
Name: Paine
früherer Name: Annabel Myers
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Bangor, Maine.
Alter: 22
Grösse: 1.76 m
Aussehen: asiatisch
Haare (in der Matrix): pechschwarz, zum Zopf gebunden.
Haare (ausserhalb der Matrix): dunkelbraun, bis zu den Schultern gehend,
Kleidung (in der Matrix): ein schwarzes Lederoberteil bei dem die Arme und der Bauch frei sind, dazu ein schwarzer lederner Minirock mit Schlitz an der Seite damit er nicht reißt falls man mal hoch treten muss...schwarze Lederstiefel ohne Absätze, normale Sonnenbrille.
Kleidung (ausserhalb der Matrix): schlichtes weißes Oberteil und dazu ein gleichfarbige Hose.

Fähigkeiten: Judo, Karate, Taek-Won-Do( oder wie man des schreibt), Sai-Kampf, Kickboxen.

Waffen:
Sai, Pistole (9mm)

Items:
2 Sais, Handy( Diese Telfonteile da die die au im Film ham), Auto fahren

Geschichte: Paine wurde nur etwa einen Monat nach Neo befreit und direkt nach Zion gebracht. Dort wurden ihr viele Kampftechniken einprogrammiert und da nur wenige Auto fahren können hielt sie es für klug das auch zu können. Sie kam bei einer asiatischen Frau unter die ihr dazu riet den Saikampf zu lernen. Paine übt oft mit dieser Frau. Vor kurzem bewarb sie sich dann dafür auf ein Schiff zu kommen.

Apoc
31.05.2003, 13:50
Original geschrieben von Kitana
Ist das okay so bin heute etwas unkreativ tut mir leid mein Hund ist gestorben

:crap: :wimpie: :trauer:

Kita, ich weiss wie schwer das ist... *tröst*

Gruzz
Lekinde :sith:

neorus
31.05.2003, 14:20
Original geschrieben von Miluwen
Ausrüstung:
Laptop, Dolche, MiniDiscsich weiß, dass neo im ersten film ordentlich minidiscs verkauft, aber ich kann dir sagen, dass man auf die biester, falls du das nicht weißt, wirklich nicht mehr als musik bekommt......

Miluwen
31.05.2003, 15:42
Hab ich gesagt, dass mehr als Musik drauf ist ? ^.^ << UNschuld

Das weiß ich ja selbst auch :^^:

Knightfall
31.05.2003, 19:37
@Miluwen - Dein Chara ist OK.
@Lovebibi - Auch alles OK aber Virus kann dir die Wahrheit nicht gesagt haben, denn er war nie in der Matrix, er ist ein normalgeborener Mensch ohne Stecker im Kopf.

@Lekinde - Dein Chara ist OK.
@Kitana - Mein Beileid, aber bei deinem Chara fehlt noch was..

@neorus -Wo bleibt dein Chara?
@mxs - Wo bleibt dein Chara?

Kitana
31.05.2003, 20:00
das war mir dann schon klar kf wollte nur wissen ob die fähigkeiten ok sind hab dann auch den char fertiggemacht

Lord Magwar
31.05.2003, 23:03
@Knightfall:ich wollte dich nur mal dran erinnern das du wenn ich das richtig verstanden habe in meinem bodyguardsRPG(du weißt schon(hoffe ichmal) die gargoils,matrix,devil may cry mischung) als fahrer mitmachen wolltest, ich hab jetzt ohne dich angefangen weil ich keinen bock mehr hatte zu warten! aber wenn du willst bringe ich dich noch rein!

Knightfall
01.06.2003, 14:48
OOC: Nein Magwar lass mal ich habe da keine Lust mehr drauf, SORRY

@Kitana - Deine Fertigkeiten und dein Chara sind in Ordnung...

Es fehlen nun noch 2 Charas, dann kann es losgehen...

P.S. Einer muss sich noch entscheiden ob er der Captain sein möchte, ich bin nur der Operator....

Kitana
01.06.2003, 22:24
hab noch erweitert das sie asiatisch aussehen soll.....obwohl sie aus Maine kommt *pfeif*

Apoc
01.06.2003, 23:07
Hmmm... Milu Wurfmesser... Bibi Degen... ich Schwert... Kita Sais... wo führt das denn hin? :D

Die Captain rolle überlasse ich gerne den andern *Verantwortung von sich schieb*

Gruzz
Lekinde :sith:

Bibi
02.06.2003, 19:18
Bibi möchte auch kein Käptn sein!
*sich sofort verdrückt, damit sie die Rolle ja nicht bekommt* :shy:

Knightfall
02.06.2003, 20:03
Wo stecken denn mxs und neorus
???

Bibi
02.06.2003, 20:08
Schreib den beiden doch ne PN ^^

Miluwen
02.06.2003, 20:33
@ Lekinde:

Wir sollten einen Duellierclub gründen!

Kitana
02.06.2003, 20:53
*will auch nit anführer sein*

Miluwen
02.06.2003, 21:00
Soll ich? >.<

Bibi
02.06.2003, 21:01
Los Milu! :laola: *ist froh, wenn sie die aufgabe nicht übernehmen muss*

Luzifel
02.06.2003, 21:45
*reingeschneit kommt*
KF hat mich gewzungen mich anzumelden.. *grins* also: Hier bin ich!



MfG
Der Typ der keine Ahnung hat

Knightfall
02.06.2003, 21:51
Milu du bist mal vorgemerkt, doch mal abwarten...

Miluwen
02.06.2003, 21:53
Geht in Ordnung


:bfly: Fels in der Brandung
:bfly: Gnadenlose Selbstüberschätzung

masterXslayer
02.06.2003, 22:02
Chara kommt morgen!

Meine Waffen werden nur Shuriken seinen (und meine unbändige Mannes Kraft! :D ) damit ein bisschen Abwechslung ins Rpg Alltags Leben kommt...

Miluwen
02.06.2003, 22:04
Shuriken... Nimmst du Koi?

Abwechslung..

Shuriken. WurfSTERNE
Dolche. WurfMESSER

masterXslayer
02.06.2003, 22:09
@Milulein
Ich mach doch einen ganz neuen... ;)

Und aus mit dem Spam, ich meld mich morgen wieder...

Der neue Hüter des Gesetzes! :guard:
mXs

Apoc
02.06.2003, 22:25
Original geschrieben von Miluwen
@ Lekinde:

Wir sollten einen Duellierclub gründen!

Ich spiele zwar mit dem Gedanken, Kendo Stunden zu nehmen, aber deshalb werd' ich mich doch nicht gleich hier duelieren :D


Original geschrieben von Miluwen

:bfly: Fels in der Brandung


Quizfrage: Wieso passt dieses Smile nicht zum nachstehenden Satz... :D


Original geschrieben von masterXslayer

Meine Waffen werden nur Shuriken seinen (und meine unbändige Mannes Kraft! :D ) damit ein bisschen Abwechslung ins Rpg Alltags Leben kommt...

uiuiui, einer der mal was anderes hat als Pistolen, Gewehre und Raketenwerfer :D

Gruzz
Lekinde :sith: oder für diesen Beitrag auch :D

Miluwen
03.06.2003, 07:18
Original geschrieben von Lektion in Demut


Ich spiele zwar mit dem Gedanken, Kendo Stunden zu nehmen, aber deshalb werd' ich mich doch nicht gleich hier duelieren :D


Bogenschießen ist ja leider kein Duellsport :rolleyes:


Quizfrage: Wieso passt dieses Smile nicht zum nachstehenden Satz... :D


Ach was. PURE Absicht.

Apoc
03.06.2003, 07:27
Original geschrieben von Miluwen


Ich spiele zwar mit dem Gedanken, Kendo Stunden zu nehmen, aber deshalb werd' ich mich doch nicht gleich hier duelieren :D


Bogenschießen ist ja leider kein Duellsport :rolleyes:


Kapier' ich jetzt nicht. Was hat denn Kendo mit Bogenschiessen zu tun? http://www.kendo.ch/kendo/html/ausrustung.html

Gruzz
Lekinde :sith:

Luzifel
03.06.2003, 09:59
Kendo ist eine Budo-Sportart genau wie Jiu-Jutsu-Ryu, Judo und einer besonderen Art des Bogenschießens..



MfG
Der Typ mit dem Lexikon..

Apoc
03.06.2003, 10:10
Kendo und Bogenschiessen? Ehrlich? Oder ist das eine grosse Verschwörung gegen mich :D. Ich weiss nur dass man im Iaido, einem Nebenzweig des Kendos, mit Pfeil und Bogen auf die Schüler geschossen hatte (also eigentlich nur mit dem Pfeil :lol: ). War so ne Art Test. Die Schüler mussten das Schwert ziehen und den Pfeil abwehren... :crazy:

Gruzz
Lekinde :sith:

Luzifel
03.06.2003, 10:25
sowas haben die Japaner alles ihren Kriegern beigebracht bevor es zum Volkssport wurde..



MfG
Schwert des Herzens

Miluwen
03.06.2003, 10:26
Ich meinte, wenn du sagst, du machst Kendo, sag ich ich mach Bogenschießen.

Zen heißt das.

Apoc
03.06.2003, 10:46
@Luzi: schon mal Vorschau für den Film "Hero" gesehen... da kannst du so n Pfeil-mit-meinem-Schwert-trenn-Dings sehen. Interessante Bilder (einige..), aber vom Film erwarte ich nicht zu viel, oder besser gesagt, ich geh gar nicht hin.

@Milu: axo... jetzt hats auch der Schweizer kapiert :) Na wir könnens ja trotzdem mal versuchen. Du musst mich einfach pflegen, wenn ich dann schwerverletzt und hilflos am Boden liege... :bengel:

Gruzz
Lekinde :sith:

Luzifel
03.06.2003, 11:24
ich geh recht selten ins Kino in letzter Zeit, daher hab ich bisher nur das Plakat gesehen..



MfG
HinSchauer

neorus
03.06.2003, 12:04
Name:
- Shift

Geschlecht:
- männlich

Alter:
- 31

Aussehen:
- 1.86 m groß
- braune augen
- braune, kurze haare
- narbe in der linken gesichtshälfte
- schwarze hose, schwarzes hemd, schwarzes sakko, mantel, sonnenbrille.

Ausshen (außerhalb der Matrix):
- 1.86 m groß
- braune augen
- braune, kurze haare
- narbe in der linken gesichtshälfte
- standartkleidung (und dafür sollte ich das posting nochmal ändern?! naja... watt solls)

Fähigkeiten:
- weit/hoch springen
- an wänden laufen
- aus großen höhen ohne schäden fallen
- mit dem kampfstab kämpfen
- kung fu

Waffen:
- kampfstab
- pistolen

Ausrüstung:
- metallkampfstab, baretta, handy

Geschichte:
er etdeckte vor ein paar jahren einen fehler in der matrix in seiner wohnung: er ging durch seine schlafzimmertür und fand sich danach auf einer großen wiese wieder. seitdem war er auf der suche nach antworten und worde nicht viel später auch fündig...

[ (farScaping) neorus | aendernd ]

Luzifel
03.06.2003, 12:12
Name: Josh Sinclair
Rufname: Silver
Alter: 27
Aussehen Matrix:
- lange weisse Haare, die zu so einer Art Geisha-Frisur gesteckt sind (sieht ziemlich stylish aus)
- blaue Augen
- helle Haut
- 1.87m
- schwarzer Latex-Anzug, der seinen sehr guten Trainingszustand unterstreicht und keine Ärmel hat
- ärmelloser Latexmantel, den man vorn nicht zumachen kann
- Sonnenbrille wie Morpheus

Aussehen Real:
- kurze weissblonde Haare im Militärschnitt
- helle Haut und blaue Augen
- 1.87m
- Standardkleidung für die Besatzungen der Hovercrafts von Zion

Waffen:
- HK M203 (wenn es wirklich heiß hergehen soll)
- Tanto

Fertigkeiten:
- Akrobatik
- Jiu-Jutsu-Ryu wie es noch vor 300 Jahren gelehrt wurde
- Elektronische Schlösser knacken
- Lässt sich immer die Karten der Stadte hochladen in denen sie sich befinden, damit er sich immer perfekt orientieren und den nächsten Auswahl-Punkt finden kann
- Free-Climbing

Ausrüstung:
- Handi
- Sequenzer (schließt man an die Elektronik eines Schlosses an und das Ding decodiert das System dann; so kann man auch High-Tech-Schlösser öffnen)
- Wanzen-Scanner (für die Agentenwanzen)

Hintergrund:
- wuchs bei seiner Mutter auf, da sich sein Vater abgesetzt hatte
- starkes Interesse an Hacking ab ca 14
- Befreiung durch Morpheus mit 16 nachdem er den Rechner der NewYorker Börse aus Spaß zum Absturz gebracht hatte (diese Vorfall wurde von den Agenten revidiert und keine Sau in der Matrix weiss noch wetwas davon)
- Hatte vorher schon das Gefühl irgendetwas würde in der Welt nicht stimmen, weil in einem Lagerhaus in dem er als Kind oft gespielt hat ein Rechenfehler der Matrix auftrat und die Schwerkraft nicht mehr einwandfrei gegeben war

Knightfall
03.06.2003, 13:19
@neorus - sehr interessant er Chara und er ist OK (aber dein Aussehen außerhalb der Matrix fehlt noch)

@Luzifel - von dir habe ich nichts anderes erwarte, guter CHara...

Jetzt fehlt nur noch mXs und dann kann es morgen Abend losgehen....

Knightfall
03.06.2003, 13:35
Achso hier ist übrigens mein Chara, er unterscheidet sich von den Euren weil er nie in der Matrix war....

Name: Sean Leicester
Rufname: Virus
Alter: 25
Geburtsort: Zion

Aussehen:
- halblange schwarze Haare
- blaue Augen
- durchtrainierter Körper
- extrem weiße Haut

Waffen:
- EMP Entlader
- Stromkanone

Fertigkeiten:
- sehr guter Hacker
- kann sehr gut den Zahlencoder der Matrix lesen
- augebildeter Kämpfer mit der Stromkanone
- augebildeter Pilot

Ausrüstung:
- Stromkanone
- Werkzeuggürtel

Hintergrund: Virus ist ein normalgeborener Mensch, d. h. er war nie in der Matrix und kann auch nie in sie rein weil er keinen Anschluss im Kopf hat. Seine Eltern waren beide aus der Matrix abgekoppelte Menschen. Schon früh arbeitete Virus daran ein Operator zu werden, was er auch schaffte. Doch bei einem Einsatz wurden seine Eltern und der Rest der Crew von den Wächtern getötet, nur Virus überlebte weil er sich unter den Leichen versteckte. Er schwor Rache....

:bat: KF :bat:

Kitana
03.06.2003, 13:51
ich freu mich das es bald losgeht und will hier eben was loslassen animatrix is ja wohl mal totaler schrott .....

Bibi
03.06.2003, 13:53
Und Matrix Reloaded hat ein offenes Ende, zumindets z.T. offen
:weinen4: <<kann keine offenene Enden leiden>>:weinen4:

o__________O Morgen schon? Wirklich? :laola: (hoffenltich kommt der Chara, wenn nicht, müssen wir s wohl doch nochmal verschieben ...)

Miluwen
03.06.2003, 14:05
:laola:

Na sehr schön.

Ich kann anfangs leider nicht zu viel posten, weil ich gerade mitten in meinen Prüfungen stecke


T_T ich habe 2000 Beiträge verloren..

Luzifel
03.06.2003, 14:11
@Kita: Das sind ja auch nur Kurzgeschichten, die die Welt von Matrix lebendiger machen sollen.. Ich fand´se jedenfalls gut..



MfG
Widersacher..

Knightfall
03.06.2003, 14:22
Animatrix war geil, leider ist das Ende der letzten Kurzgeschichte nicht auf meinem Video gelandet....

P.S. Wenn MXS sein Chara heute nicht abgibt, dann muss er in Kauf nehmen, das er erst aus der Matrix befreit wird...

Miluwen
03.06.2003, 14:43
Er kommt heute abend online, dann kommt sicher auch sein Chara..

Kitana
03.06.2003, 15:07
Hätt ich nich gedacht das des kurgeschichten sind -.- ok die erste war gut, aber den rest ne danke....

ich hab 1100 beiträge verloren...

Knightfall
03.06.2003, 15:39
Anmerkung: Zion schreibt man so: " Z - I - O - N" :D

P.S. Mir fehlen fast 4000 Beiträge :heul:

Miluwen
03.06.2003, 17:22
*Beitragsgedenkstätte errichtet*

:anbet:

Bibi
03.06.2003, 18:42
Mir fehlenso um die 300 Beiträge << ist sich nicht sicher...

masterXslayer
03.06.2003, 19:02
Also zu meinem Chara, entweder ich fetz jetzt schnell einen hin, oder ich komme erst später zum Einsatz und überleg mir dafür einen (wie ich es besser finde) besseren Charakter... (und außerdem habe ich diese Woche so gut wie keine Zeit... :trauer: sorry!)

Sorry echt, ich muss mir jetzt die Animatrix DVD rein ziehen!!!

@Bibi
Wegen mir verschiebt doch keiner ein rpg... :nonono2:

Bibi
03.06.2003, 19:06
@mXs: Nein? *überrascht ist* Ich würde es wahrscheinlich tuen, soweit du von Anfang an dabei seien wolltest :^^:

Miluwen
03.06.2003, 19:08
Und ich auch .. ..

Du.. co-master du :nonono2:

Kitana
03.06.2003, 19:10
hm können wir dann schon früher anfangen?

Bibi
03.06.2003, 19:19
Original geschrieben von Miluwen

Du.. co-master du :nonono2:
??? Was meinst du damit ??? Wovon ist mXs den Co-master ??? *mal wieder aud schlauch stehen*

Miluwen
03.06.2003, 19:20
Bei der Equiley.

Bibi
03.06.2003, 19:22
Ahso :^^: Danke für die Info :^^:

PS: Wann startet das RPG denn? Jetzt auf Milus bezogen ^^

Knightfall
03.06.2003, 19:36
das wirft meine ganze story durcheinander...
OK MXS du kommst später hinzu.

OK Leute morgen Abend fangen wir an, heute gehts net meine Finger tun weh...

START Morgen am 04-06-2003 um 17:00 uhr

Miluwen
03.06.2003, 19:39
Aye aye Sir!

@Bibi: Grab den Thread aus und frag da nochmal :chinese:

neorus
03.06.2003, 19:53
Original geschrieben von Knightfall
START Morgen am 04-06-2003 um 19:00 uhr da bin ich nicht da...

[ (farScaping) neorus | hobbies_nachgehend ]

Knightfall
03.06.2003, 20:00
Wann dann?

neorus
03.06.2003, 20:46
mittags, oder zwei stunden früher...... wäre schön

[ (farScaping) neorus | vorschlagend ]

Knightfall
03.06.2003, 21:09
Zeitupdate....

Bibi
03.06.2003, 21:30
Kann morgen nur mit Glück um 17.00 Uhr kommen :(

Miluwen
03.06.2003, 21:37
Wer isn jetzt Kaptain?

Knightfall
03.06.2003, 21:55
Ich denke mal entweder Luzifel oder neorus...
Entscheide das mal frech morgen... :D

Luzifel
04.06.2003, 07:24
also LuziGel muss ich anprangern.. *g*

Würfel es doch einfach aus.. wäre das simpelste..




MfG
Der Rollenspieler

Miluwen
04.06.2003, 11:02
Luzigel.. :lol3:

*sich nicht mehr einkrieg*

Luzifel
04.06.2003, 11:13
*milu anpiekt* Ey!



MfG
Die Spaßbremse.. :rolleyes:

Miluwen
04.06.2003, 11:17
:lol:

:D Nichts da, Spaßbremse *ignorier*

Kitana
04.06.2003, 13:13
*lol* (Luzi)Igelchen *pieks*

Luzifel
04.06.2003, 13:29
*heul und zusammenroll*



MfG
Der kreisrunde LuzIgel

Bibi
04.06.2003, 13:57
:lol3: *sich vor lachen biegt*

*Luzi dann doch noch tröstet* Ist doch nicht schlimm :troesten: War nur ein Verschreiber von KF.

Böse Milu :nonono2:
Böse Kitana :nonono2:

neorus
04.06.2003, 14:36
1) hm....... :nonono2:

2)

Original geschrieben von Knightfall
Ich denke mal entweder Luzifel oder neorus...
Entscheide das mal frech morgen... :D
warum ich? also nicht, dass ich mich weigern würde, aber ich wüsste es gerne....

[ (farScaping) neorus | nur_fragend ]

p.s. ah! der erste, der bemerkt, dass man meine namen immer klein schreibt.... *lob*

Knightfall
04.06.2003, 14:37
Also die Würfel sind gefallen und Luzifel hat verloren, er ist KEIN Captain sondern neorus ist der Captain....

Gut nachher gehts los und der Captain bekommt dann eine PN mit Anweisungen....

neorus
04.06.2003, 14:39
ok.....

[ (farScaping) neorus | ok_schreibend ]

Knightfall
04.06.2003, 14:46
soll ich den thread schon mal eröffnen??

neorus
04.06.2003, 14:48
von mir aus.....

[ (farScaping) neorus | nichts_einfallend ]

Miluwen
04.06.2003, 14:53
Jep :dafuer:

Knightfall
04.06.2003, 15:05
ACHTUNG: wollte euch noch ein neues Konzept vorschlagen, wenn jemand Lust hat mal Dialoge mit einem Anderen aus der Crew zu führen kann er das auch über ICQ tun, wenn der andere Spieler einverstanden ist... (es haben fast alle ICQ)

Schreibt dann aber drunter von welchen Spielern der Dialog ist....

Luzifel
04.06.2003, 15:21
*schnief* Danke Bibi..



MfG
Der LuziFel..

Miluwen
04.06.2003, 15:23
Tja.

Du bleibst jetzt ein iGel *g*

beschlossene Sache.

Luzifel
04.06.2003, 15:26
(ob der Kaktus unter meinem Nick diesen Spitznamen bekräftigt? *überleg*)




MfG
Der Denker

Miluwen
04.06.2003, 15:30
Unterstreicht das ganz prima!

neorus
04.06.2003, 15:46
Original geschrieben von Luzifel
*schnief* Danke Bibi..

MfG
Der LuziFel..

so emotional hab ich dich noch nie erlebt.
"ich zweifle an ihrer produktivität, Mr. LuziFel" ;)

[ (farScaping) neorus | smilies_verabscheuend ]

Luzifel
04.06.2003, 15:49
meiner WAS!?


MfG
Der Typ der sagt: Alle Schwäne sind weiss!

Knightfall
04.06.2003, 15:58
Du aber freue dich, männliche Igel haben einen langen Schwanz :D

KF

Luzifel
04.06.2003, 16:06
oh.. Das seh ich doch..



MfG
Der Sinnlos-Texter

neorus
04.06.2003, 17:12
alles falsch interpretiert.........

[ (farScaping) neorus | kopfschüttelnd ]

Miluwen
04.06.2003, 17:48
:lol3:


Milu
Die Unterhaltene.

Bibi
04.06.2003, 18:29
Original geschrieben von Luzifel
*schnief* Danke Bibi..



MfG
Der LuziFel..
Bitte schön ^^

Wer mich per ICQ erreichen will, sollte sich vergewissern, dass ich online bin und per PN oder anders fordern, dass ich ICQ an machen tue :)

masterXslayer
04.06.2003, 21:09
Mit vorbehalt kommt am Wochenende mein Chara.

Fragt sich, was an emotionsreich so schlimm sein soll,
m X s

Knightfall
04.06.2003, 22:03
Gut ich warte.......

Luzifel
07.06.2003, 11:14
@LekInDe:
Eine Heckler und Koch M203 ist ein Kombiwaffensystem, das gebaut wird als schwere Unterstützungswaffe für die liebe Infantrie. Ganz billig zusammengefasst ist es ein Grantatwerfer mit riesigem Magazin (40 Schuss) und einem kurzem Unterlaufkarabiner mit 20 Schuss glaub ich. Das ganze sieht ziemlich umkig und kantig aus und ist im Bull-Prop-Design gehalten, wenn ich mich nicht irre.. Jedenfalls hat das Ding ne effektive Gefechtsreichweite von bis zu 200 Metern und nicht wirklich weiter..



MfG
Der Typ der neulich die H&K-Homepage durchgeschnüffelt hat..

Apoc
07.06.2003, 12:15
@Luzi: kannst du mal nen Link posten? Hab keine M203 auf der HP gefunden... und ich würde gerne wissen wie das ding aussieht :)

Gruzz
Lekinde :sith:

Luzifel
07.06.2003, 13:30
http://world.guns.ru/assault/oicw.jpg

Ich weiss nicht genau ob es die M203 von HK ist aber das Aussehen stimmt in etwa..



MfG
Luzifel

Knightfall
07.06.2003, 14:31
Gut ihr habts verstanden...
:respekt:

masterXslayer
08.06.2003, 11:13
@Knight´te´fall
Kann ich meinen Chara auch morgen posten? *verzweifeltguckt*

In Question,
mXs

Knightfall
08.06.2003, 16:15
Heute Abend letztes Angebot....

KF

Miluwen
08.06.2003, 16:20
Ist denn zwischen "heute abend" und "morgen" ein sehr großer Unterschied?

masterXslayer
08.06.2003, 18:40
Heute Abend geht nicht.
Dann muss ich es halt bleiben lassen...

In peace,
mXs

Apoc
08.06.2003, 18:41
@mXs: :shouter: nein, du bleibst! WIR regeln dass schon mit Knighty, aber ich will dich hier dabei haben... als Punchingball :D

Gruzz
Apoc :sith:

masterXslayer
08.06.2003, 21:31
:tozey: Als Punchingball? Darauf kann ich gerne verzichten...

In peace,
mXs

Bibi
08.06.2003, 21:42
Nöö, du bleibst hier. PASTA!


:kratz: hieß das nicht anders .. ... ... Ahja, jetzt hab ich's wieder:


Nöö, du bleibst hier! BASTA!

Knightfall
08.06.2003, 21:53
Gut dann halt morgen...
Wie es aussieht, hat ja Milu nicht mehr so das Interesse oder?

Kitana
08.06.2003, 22:02
Ey Knight sei doch nit so ungeduldig <.<

Miluwen
09.06.2003, 10:26
>.< Doch habe ich schon, aber irgendwie - hast du ja gesehen - hat das ICQ nicht mehr ordentlich funktioniert; eine Frage hatte ich noch; aber ich geh sofort posten..

Knightfall
09.06.2003, 14:16
Wo ist der Character?
*nirgendsseh* :D

Knightfall
13.06.2003, 14:06
Original geschrieben am 08.06.2003 von masterXslayer
@Knightfall
Kann ich meinen Chara auch morgen posten? *verzweifeltguckt*

In Question,
mXs

Heute ist der 13. Juni und dein Chara ist immer noch nicht da, willste überhaupt noch mitmachen?

mfg

Knightfall

Phalanx
30.06.2003, 18:39
Ist noch ein PLatz frei ?

neorus
01.07.2003, 18:16
wir haben eigentlich bereits begonnen, aber im moment sieht es nicht so aus, als würde noch sonderlich viel passieren...

[ (farScaping) neorus | informierend ]

Knightfall
23.07.2003, 19:48
Wollt ihr noch mitmachen?
Kann ich weiter machen?

KF

Kitana
23.07.2003, 22:01
ich würde noch mitmachen wenn nicht so gescheucht wird

Knightfall
25.07.2003, 17:25
Sorry aber das hatte seinen Grund, jetzt gehts ruhiger ab....

neorus
25.07.2003, 21:57
bin noch da

[ (farScaping) neorus | meldend ]