PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW Sommerfest in Wuppertal am 25.07-27.07.03



Batman
27.05.2003, 18:50
Hier findet ihr die Endgültigen Daten zum NRW Sommerfest.

Das Sommerfest findet vom 25.07.-27.07.03 in Wuppertal statt.

Es soll ein lockeres Treffen für Comicfans werden. Wer Lust und Zeit hat zu erscheinen soll sich bitte in diesem Thread hier eintragen. Schlafplätze sind vorhanden.

Hier erstmal eine kleine Aufteilung.

In meiner Wohnung ist eine Hälfte von meinem Doppelbett zu vergeben (nur an weibliche Personen ;) ). In meinen Wohnzimmer ist ein Sofa und ein Platz auf dem Boden frei. Bei Honkman können zwei Leute im Wohnzimmer pennen (Sofa und Boden). Dann gibt es noch ein Gästezimmer im Haus meiner Eltern (Doppelbett) und der Barraum (bietet 2-3 Personen auf dem Boden platz).

Dann gibt es noch folgendes Angebot von kylennep:

Ich wohne etwa 20 Auto-Min. von dem Treffpunkt weg und biete hiermit 1 Klappbett, 1 Schlafcouch und diverse Indoor-Schlafsack Schlafgelegenheiten an (3-10). (die Schlafsäcke und Isomatten müsst ihr aber schon selbst mitbringen).

Wer mag kann auch gerne hier zelten. Wiese ist vorhanden, ihr müßt nur ein Zelt mitbringen.

Schlafplätze:

Clint Barton bekommt die Schlafcouch bei kylennep
Kohako bekommt Sofa
Jasper zeltet
paradoxon pennt auf dem Boden
snow und Tillmann zelten
katja 1st zeltet?
Blue Lion pennt bei Honkman

Schreibt bitte eure Übernachtungswünsche in diesen Thread

Essen (Salate, Brot, Fleisch und Würstchen) und Getränke (Bier, evnt. Wein und Sekt) werden von mir besorgt. Ich schätze jetzt mal das jeder Teilnehmer dafür ca. 10 Euro zahlen müßte. Schnaps und Mixgetränke kann jeder selber mitbringen. Wer etwas mitbringt soll es bitte auch hier reinschreiben, damit wir nicht alles doppelt haben.

Ich bringe mit:

Sollte es regnen ist das auch kein Problem. Wir haben hier eine sehr große Garage in der wir trotzdem feiern können. Bei schönem Wetter gibt es auch ein Freibad in der Nähe falls jemand schwimmen gehen möchte. Wenn interesse besteht können wir auch eine Fahrt mit der Schwebebahn machen. Gibt es weitere Wünsche oder Vorschläge? Geb mir bitte Bescheid ob ihr erscheint damit ich weiß für wieviele Personen ich planen muß.

Ich bin dabei:

Batman
Honkman
kylennep
Blue Lion
Kohako
Jasper
Clint Barton
paradoxon
snow
Tillmann
katja 1st
Der_Archivar
Althalus
Kathy
tipsybroom
NEOTRAUM
Tanja
NikiMaus
Nightfaller (4 Personen)
MisterJ
Suppenkasper
MVDF
Kollege Blech
Flare
Darkblade
Damage

Das sollte erstmal reichen. Ich freue mich schon.

Batman :asthanos:

kylennep
27.05.2003, 18:51
Ich komme und schlafe bei mir daheim (im Bett !) :)

Blue Lion
27.05.2003, 18:53
Schlafplatz ist mir egal... ich kann wahrscheinlich eh net schlafen und wenn ich schlafe dann kan ich das überall

Khamira
27.05.2003, 20:44
ich komme auch, aber kein zelten (das heisst ich order mir das sofa in bats wohnung XD)

Jasper
27.05.2003, 20:48
Ich komme 100%ig vorbei und zelte(falls ich überhaupt zum schlafen komme)

Biete ggf. mitfahrgelegenheit aus richtung ulm!

<J@$p€r:hrr:>

Lykanthrop
27.05.2003, 20:53
Nix iss...
Viel Spaß dann noch

flo
27.05.2003, 21:00
Kann man da auch spontan kommen?

Khamira
27.05.2003, 21:56
Lyk :eek8: wieso denn das nicht?

Lykanthrop
27.05.2003, 22:16
Original geschrieben von Kohako
Lyk :eek8: wieso denn das nicht?

Schöner Termin, ist justament gerade der Samstag, an dem ich 2 Klausuren schreiben muss...

Clint Barton
27.05.2003, 22:30
Original geschrieben von Lykanthrop
Nix iss...
Viel Spaß dann noch

:laola: Werden wir haben. :teufel:
Just kidding. Hab' auch ein paar Wochen davor Klausuren in absoluten Scheissfächern... aber dann hab' ich da wenigstens Luft.

Bin also dabei. :)


Original geschrieben von flo
Kann man da auch spontan kommen?

FERKEL!!! :D

paradoxon
28.05.2003, 07:26
Wenn Batman doch noch ein Plätzchen Frei hat.
Ich nehme den im Wohnzimmer auf dem Boden.:D

snow
28.05.2003, 08:29
Lyk, jetzt legst Du aber 'ne schwarze Serie hin, was Treffen angeht ... armer Wolf...

Ich komme auf alle Fälle + bring den Tillmann mit.
Wir werden entweder zelten, draußen oder im Auto pennen .

katja1st
28.05.2003, 11:12
Also bei Zelten hab ich folgendes Problem.
Ich hab zwar einen Schlafsack, aber keine Isomatte und schon gar kein Zelt... Hätte den jemand von den Zeltern einen Platz im Zelt übrig?

Blue Lion
28.05.2003, 12:59
Ähm... ok kleine Ergänzung:

Doch nicht so egal, ich hätte schn gerne ein Dach überm Kopf ;) also kein Zelten

Batman
28.05.2003, 14:41
@flo

Kein Problem

@Lyk

Kommste nach der Klausur vorbei.

Batman :asthanos:

Der_Archivar
29.05.2003, 12:59
Wieder mal typisch.

Kaum ist man ein paar Tage mal nicht da, fliegt man schon aus der Liste.

Wahrscheinlich kennt mich auch schon niemand mehr hier, bei dem Kurzzeitgedächnis, das heutzutage in Mode ist. ***schnüff***

@Batman: Ist mein Stammplatz noch frei ?

Wie sieht das aus mit Freitag bis Sonntag ? Welche Variante trifft eher zu:

a) Freitag mittag bis Sonntag abend

b) Freitag abend bis Sonntag früh ?

Ich sollte das schon wissen, denn bei vier Stunden Anfahrt würde ich bei Version a) schon am Donnerstag anreisen.


@den Rest der Welt: Wen&#180;s interessiert: Ich fahre mit dem Auto A7 bis Kassel, dann nach Westen auf die A46 (?). Will wer mit ?

Der_Archivar
29.05.2003, 13:01
Wer hat eigentlich der ganzen Welt erlaubt, meinen Begriff "Konvent" zu benutzen ?

Kirchenkonvent
Bürgerkonvent

Ich hätte mir das Copyright darauf geben lassen sollen ...

Althalus
29.05.2003, 14:11
Hmm... da ich oben noch nicht drinstehe, sage ich hiermit einfach mal ganz deutlich zu :D


~Sebastian

Clint Barton
29.05.2003, 14:16
:laola: Damit ist schon mal eine Person da, mit der man über Comics reden kann, die sonst keiner kennt. :D

Kathy
29.05.2003, 19:56
So, bedingte zusage. Ich weiß noch nicht genau wieviel Zeit ich an den Wochenende haben werde, ich versuch aber mindestens Samstags mal vorbei zu kommen.

Ich vermute mal, das ich dann ohne Übernachtung wieder Richtung Heimat ziehen werde - irgendwann Sonntags :D

tipsybroom
29.05.2003, 21:02
Ich will auch! Ich will auch! :D Ich hab Zeit! Ich hab Zeit!

Ich werde eine der Indoor-Schlafsack-Schlafgelegenheiten ausnutzen.

Dies ist eine offizielle Zusage und ist ohne Unterschrift gültig.

Blue Lion
29.05.2003, 22:15
Ich fahre per auto ab Essen (;) ) direkt nach Wuppertal, wem das was nützt soll sich melden, 3 plätze sind frei, Auto mit Klimaanlage, neuzeitiger Musik (heißt: WDR2, 3 und 4 sind gelöscht) und freundlichem Fahrer ;)

Khamira
30.05.2003, 00:48
hmm Lio das klingt verdammt gut :D Mal sehen was mich eine zugfahrt nach essen kostet und was nach wuppertal XD

katja1st
30.05.2003, 06:59
Suche Mitfahrgelegenheit aus Bonn und Umgebung!
Bin umgänglich, freundlich, redseelig, stubenrein und ich kann sogar Karten lesen. Und wenn ich will, kann ich auch lieb sein.

NEOTRAUM
30.05.2003, 07:58
Hallo miteinander ! Wir kommen auch !!! Gruß & Alles Gute
Neotraum

NikiMaus
30.05.2003, 09:29
Hmm .. neotraum ... neotraum .. da war doch was :kratz: .. irgendwie kommt mir der Name bekannt vor ... aber ich kann gar kein Gesicht damit in Verbindung bringen .. nur der Name Tanja schwebt noch so vage im Raum ... :zwinker:

Ich bin etwas in der Zwickmühle. Ich bin defintiv mindestens Samstag da, weiß aber nicht, ob ich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag oder beide Nächte oder überhaupt nicht in Wuppertal übernachten soll. Will ich nicht zelten, müßte ich mich jetzt festlegen, lege ich mich jetzt fest und nutze den Platz nicht, ist es auch nicht gut. :spin: In diesem Zusammenhang macht also Archies
Wie sieht das aus mit Freitag bis Sonntag ? Welche Variante trifft eher zu:

a) Freitag mittag bis Sonntag abend

b) Freitag abend bis Sonntag früh ?
durchaus Sinn. ... hach, schwierig schwierig. Aber ich freu mich auf jeden Fall. :)

mann mit dem plan
30.05.2003, 11:12
@Batman:

Na denn;

ich denke einen Abend werden wir auf jeden Fall mitnehmen (wohl eher SA auf SO)... Anzahl: 3- 4 Nightfaller. Getränkewunsch: Schwelmer, Pils ... heheh... (gibt's das eigentlich auch in 10er oder 20er Fässern; könnten wir ja dann zusammenschmeißen??) Fleischwunsch: Alles, was irgendwann mal Füße odeer Krallen hatte. :) Hey, und ich habe gerade gelesen, das man evtl auch einen kollektiven Schwebebahnsabotageakt durchziehen könnte?? Bei so was sagen auch die Nightfaller nicht nein! ;)

Also bis später und Gruß,

Daniel

MisterJ
30.05.2003, 19:20
Achja, ich komme überigens auch( wenn Clint mich mitnimmt und ich bei Kyle pennen kann:))
MisterJ:cool:

Clint Barton
30.05.2003, 20:14
Original geschrieben von MisterJ
wenn Clint mich mitnimmt

Womit der 2. Platz fest verbucht wäre. :) Wenn ComicEr jetzt noch zusagt, hat Frank entweder

a) ein Problem oder
b) viel Platz, weil ihr euch zu dritt auf die Rückbank quetschen müsst.

Zur Info: Ich fahre einen Fiat Punto. :D

Suppenkasper
30.05.2003, 21:43
Hmmm...da ich noch nicht in der Liste stehe, hier nochmal meine definitive Zusage.
Komme mit Clint und Konsorten.

@Clint: Wenn`s Dir nicht zu heiß ist (und katja nicht zu dick ist... :D ), kannste katja1st ja noch mitnehmen. Wird zwar verdammt eng, aba wat soll`s? Und nein, ich werde doch nicht auf dem Autodach surfen!!! :p

Froi mich schon...

der Suppenkasper :rock:

Clint Barton
30.05.2003, 23:20
a) Katja ist nicht dick und ich würde sie liebend gern mitnehmen, aber
b) kam ihre Anfrage zu spät, da ich
c) schon MisterJ, dir und AFAIR ComicEr das Angebot unterbreitet habe und wenn w--- ihr schon wegen Frank zusammenrücken müsstet, würde dir tatsächlich nur das Autodach oder der "geräumige" Kofferraum übrig bleiben (neben unserem Gepäck). :D

Khamira
31.05.2003, 02:07
Hey Bats, bis Wuppertal komm ich mitm Zug, brauch nur wen der mich am Bahnhof abholt, da ich das sonst net finde

Batman
31.05.2003, 13:18
Original geschrieben von Der_Archivar
@Batman: Ist mein Stammplatz noch frei ?

Wie sieht das aus mit Freitag bis Sonntag ? Welche Variante trifft eher zu:

a) Freitag mittag bis Sonntag abend

b) Freitag abend bis Sonntag früh ?

Ich sollte das schon wissen, denn bei vier Stunden Anfahrt würde ich bei Version a) schon am Donnerstag anreisen.

Ich habe Freitag frei. Ihr könnt erscheinen wann ihr mögt. Das heißt natürlich zu gastlichen Zeiten, ich schlafen nämlich gerne aus und stehe nicht vor 12 Uhr auf :p
Sonntag würde sich die Schwebebahnfahrt anbieten. Dann können wir den Tag ausklingen lassen. Ich habe Zeit :)

@Archi

Pennst bei mir oder Honkman

@Kohako

Hol dich dann ab

@all

Mein Platz im Doppelbett ist an zwei hübsche Damen vergeben. Haben zwar nix mit Comics am Hut aber da bin ich recht großzügig :D

Batman :asthanos:

Frank Castle
31.05.2003, 17:04
Original geschrieben von Clint Barton

Womit der 2. Platz fest verbucht wäre. :) Wenn ComicEr jetzt noch zusagt, hat Frank entweder

a) ein Problem oder
b) viel Platz, weil ihr euch zu dritt auf die Rückbank quetschen müsst.

Zur Info: Ich fahre einen Fiat Punto. :D

Dann wäre ich mal ganz spontan für b) :D Ich sag dann auch mal fest zu, bleibt nur noch die Frage nach der Übernachtung.

@kyle: Hast du noch einen Schlafplatz, vorzugsweise einen bei dem ich keinen wach halte? ;)

Suppenkasper
31.05.2003, 21:09
@ Clint: Also, ich würd katja1st auch freiwillig auf`n Schoß nehmen... :engel: :D

Un`getz noch `n Wuppertalwitz:
`N Mann zieht nach Wuppertal und findet auch direkt `ne schicke, supergünstige Wohnung. "Boah, Wuppertal - geile Stadt!" freut er sich und fährt 1 Tag später mit der Schwebebahn. Und wieder freut er sich "Boah, Wuppertal - geile Stadt!" und macht sich auf Jobsuche. Keine 2 Tage später hat er einen superbezahlten Job und wieder tönte es aus ihm heraus: "Boah, Wuppertal - geile Stadt!"
Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück natürlich noch eine nette Parnerin und macht sich auf zur Partnervermittlung. "Ich möchte eine Anzeige aufgeben, da ich eine Partnerin suche", sagt er zum Sachbearbeiter. Der:"Hmhm, ein, oder zwei Spalten?" "Boah, Wuppertal - geile Stadt!" :D

@ Kollege Blech: Dat mit dem freien Zeltplatz geht klar, `ne?


Froi mich immernoch!!!

der Suppenkasper:rock:

paradoxon
02.06.2003, 07:04
@ Bats

Geht das mit dem Schlafplatz Okay?
Denn je näher zur Party desto länger Fun :D

Khamira
02.06.2003, 20:28
Original geschrieben von paradoxon

Denn je näher zur Party desto länger Fun :D

hat dieser Satz vielleicht eine doppelbedeutung? :hrr:

Batman
02.06.2003, 22:44
@paradoxon

Klar :)

Batman :asthanos:

paradoxon
03.06.2003, 06:42
Original geschrieben von Kohako


hat dieser Satz vielleicht eine doppelbedeutung? :hrr:

Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Welche Doppelbedeutung denkst hat es denn??? :D

katja1st
03.06.2003, 11:39
Original geschrieben von Clint Barton
a) Katja ist nicht dick

:kiss:

Aber das bedeutet jetzt im Klartext, dass ich weder eine Mitfahrgelegenheit nach Wuppertal habe (geschweige denn zurück), noch habe ich einen Schlafplatz, obwohl ich nicht dick bin! :D Ihr lasst euch besser was gescheihtes einfallen, schnell! Bitte!

Batman
03.06.2003, 22:49
Original geschrieben von katja1st
....noch habe ich einen Schlafplatz, obwohl ich nicht dick bin!

So kannst das wirklich nicht sagen :trauer: Für dich hab ich immer ein Plätzchen frei.

Batman :asthanos:

paradoxon
04.06.2003, 06:40
@Katja

Clint kommt doch auch aus Bonn oder so

Clint Barton
04.06.2003, 08:49
Original geschrieben von paradoxon
Clint kommt doch auch aus Bonn oder so

Wenn ComicEr jetzt aber definitiv zusagt, ist das Auto pickepacke voll :( , da Suppenkasper doch nicht auf dem Dach surfen will ;) (wird sicherlich 'ne geile Strassenlage werden :D ).

MVDF
04.06.2003, 11:11
Ist noch Platz für mich?

Ich möchte gerne kommen...

Batman
04.06.2003, 15:07
Klar, ist noch genug Platz da. Wo willst du pennen? Wie lange bleibst du? Was trinkst du? Fragen über Fragen.

Batman :asthanos:

Kollege Blech
05.06.2003, 20:17
Viele Grüße aus'm Urlaub! Bin auch dabei (wie vorher angedroht). Hoffe, es kommt nichts dazwischen.
Damit geht auch der Platz im Zelt endgültig an den Suppenkasper. :)

MVDF
06.06.2003, 13:19
Ich bin optimistisch und vertraue dem Wetter... Ich penne im Zelt. Aber ich würde gerne wissen, wer noch draußen pennt, denn ich habe kein Bock alleine da zu pennen...

paradoxon
06.06.2003, 13:25
:naughty:

enuff said

Flare
06.06.2003, 14:35
...ich will auch kommen.. das war noch nicht so klar bis jetzt, aba ich komm! Zusammen mit Darkblade und Damage übrigens..
uns werdet ihr nicht so schnell los Harharhar :D

katja1st
06.06.2003, 14:37
@Damage, Lilly, Darkblade: Wenn ihr kommt, fahrt ihr über Bonn? Dann muss ich nicht allein im Zug sitzen...

Batman
06.06.2003, 18:12
Original geschrieben von Flare
...ich will auch kommen.. das war noch nicht so klar bis jetzt, aba ich komm! Zusammen mit Darkblade und Damage übrigens..


Nein, da sag ich jetzt nichts zu. Das wäre einfach zu einfach....


:lol3:

Batman :asthanos:

NikiMaus
06.06.2003, 22:09
Original geschrieben von Batman
Nein, da sag ich jetzt nichts zu. Das wäre einfach zu einfach....
*zusammenreiss* Wort :zwinker:.

Aber ich freu mich wahnsinnig auf Euch. :)

Suppenkasper
06.06.2003, 22:37
Original geschrieben von Kollege Blech
Viele Grüße aus'm Urlaub! Bin auch dabei (wie vorher angedroht). Hoffe, es kommt nichts dazwischen.
Damit geht auch der Platz im Zelt endgültig an den Suppenkasper. :)

:top:

der Suppenkasper :rock:

ComicEr
07.06.2003, 22:42
Original geschrieben von Clint Barton
a) Katja ist nicht dick und ich würde sie liebend gern mitnehmen, aber
b) kam ihre Anfrage zu spät, da ich
c) schon MisterJ, dir und AFAIR ComicEr das Angebot unterbreitet habe und wenn w--- ihr schon wegen Frank zusammenrücken müsstet, würde dir tatsächlich nur das Autodach oder der "geräumige" Kofferraum übrig bleiben (neben unserem Gepäck). :D

Suppenkasper, deine Hinfahrt ist gerettet. Bekommst meinen Platz, weil ich an dem WE Schule hab :(
driss, ich hab das hier bisher noch gar nicht gesehen...sorry Clint, aber sonst hätt ich dir schon früher Bescheid gegeben.

Clint Barton
07.06.2003, 22:47
Schade. :crap: Hätte dich gern dabei gehabt.

Dafür wäre dann quasi ein Platz für Katja frei. :)

Der_Archivar
08.06.2003, 13:07
Ein Platz für Katja.

Das hört sich so an wie "Ein Heim für Tiere". :)

@Flare: Ich freue mich auf Euch !!!

ComicEr
08.06.2003, 14:12
wär ja auch gerne dabei, aber kann da leider nichts machen :(
nächstes Mal hoffentlich

Suppenkasper
09.06.2003, 23:17
[QUOTE]Original geschrieben von Der_Archivar
[B]Ein Platz für Katja.

Das hört sich so an wie "Ein Heim für Tiere". :)

@ Archivar: Für Katja wird es ein Platz an der Sonne sein...:70: :D

der Suppenkasper :rock:

katja1st
10.06.2003, 09:31
Original geschrieben von Clint Barton
Dafür wäre dann quasi ein Platz für Katja frei. :)

:laola:

Frank Castle
10.06.2003, 19:51
Schade, eigentlich hätte ich den Suppenkasper ja ganz gerne mal auf dem Dach surfen gesehen. :D ;)

Clint Barton
10.06.2003, 20:58
Wenn er die Lackschäden bezahlt hätte (sofern er das nicht barfuß gemacht hätte). :D

katja1st
11.06.2003, 15:37
Wie ist das eigentlich mit dem Geld? Geben wir dir das an dem WE bar?

Batman
11.06.2003, 23:10
Ist wohl das beste. Wenn ihr mich dann nicht hängen laßt :D

Batman :asthanos:

Suppenkasper
12.06.2003, 20:38
Original geschrieben von Clint Barton
Wenn er die Lackschäden bezahlt hätte (sofern er das nicht barfuß gemacht hätte). :D


Gerade WENN ich es barfuß machen würde, würde es irreparable Lackschäden geben - wenn nicht sogar 2 Löcher im Dach... :D

Dann schon lieber mit bequemen, luftgepolsterten Dr. Martens Sohlen surfen :cool: !!! Garantiert ohne Lackschäden :p !

@batman: Kommste mit 10€ p.P. aus, oder kann sich der Preis auch noch erhöhen? Nicht, daß ich nachher keine Kohle mehr für das Schwebebahnerlebnis habe - wenn denn eins stattfindet.

der Suppenkasper :rock:

Clint Barton
12.06.2003, 20:57
Original geschrieben von Suppenkasper
Gerade WENN ich es barfuß machen würde, würde es irreparable Lackschäden geben - wenn nicht sogar 2 Löcher im Dach... :D

Oaha - du hast ätzenden Fussschweiß?! :eek:

Suppenkasper
12.06.2003, 21:58
@ Clint:
Na eben deshalb trag ich doch immer meine Martens. Die sind ja schließlich Öl-, Wasser- und Alkaliresistent!:walker:

der Suppenkasper :rock:

Kollege Blech
12.06.2003, 22:21
Ich glaub ich überleg mir das mit dem Platz im Zelt nochmal. :kratz:

Batman
12.06.2003, 22:36
Original geschrieben von Suppenkasper
@batman: Kommste mit 10€ p.P. aus, oder kann sich der Preis auch noch erhöhen? Nicht, daß ich nachher keine Kohle mehr für das Schwebebahnerlebnis habe - wenn denn eins stattfindet.

der Suppenkasper :rock:

Dazu kann ich echt noch nichts sagen. Denke aber das 10 Euro reichen. Sonst leih ich dir die 1,70 Euro fürs Schwebebahnticket ;)

Batman :asthanos:

Kollege Blech
12.06.2003, 23:08
Na, ich würde auch noch 2 Euronen dazulegen, wenn er mir das Zelt nicht mit Käsemauken verstänkert. :D

Suppenkasper
14.06.2003, 22:59
Original geschrieben von Kollege Blech
Na, ich würde auch noch 2 Euronen dazulegen, wenn er mir das Zelt nicht mit Käsemauken verstänkert. :D

Für Fußdeo oder damit ich dann die ganze Nacht inner Schwebebahn rumfahre? :D

der Suppenkasper :rock:

Damage
17.06.2003, 08:27
Original geschrieben von NikiMaus
*zusammenreiss* Wort :zwinker:.

Aber ich freu mich wahnsinnig auf Euch. :)

Wat soll den dat heißen?! *Hände in die Hüften stemm* Aber das du dich freust ist schon mal schön ^^

Hm...ich glaube ich schau immer so spät in den Threads vorbei, das ich mir immer etliche Seiten durchlesen muß :D Und keinen häuslichen Schlafplatz mehr abbekomme *seufz*

Tina hatte schon gesagt das wir kommen nich? Schließlich st das wieder ein größeres Treffen - mit ganz vielen lieben Gesichtern. ^^ Das darf man nicht verpassen! :springen:


Original geschrieben von katja1st
@Damage, Lilly, Darkblade: Wenn ihr kommt, fahrt ihr über Bonn? Dann muss ich nicht allein im Zug sitzen...

Katja - hast du mir da grad nen Zwilling angedreht? :D Aber ich glaube das hat sich ja eh erledigt, du fährst doch jetzt mit dem Auto oder?

Wo gibts denn jetzt noch Schlafmöglichkeiten?

MVDF
17.06.2003, 10:37
Wenn man besoffen ist, ist es eh scheissegal, wo man pennt! :dead1:

;)

katja1st
17.06.2003, 11:01
Original geschrieben von Damage


Katja - hast du mir da grad nen Zwilling angedreht? :D Aber ich glaube das hat sich ja eh erledigt, du fährst doch jetzt mit dem Auto oder?


Upsie, wie konnte mir das bloß passieren :urgs:

Batman
17.06.2003, 14:20
@Damage

Hab die Weib..(äh Damen)WG für das Gästezimmer meiner Eltern eingeplant.

Batman :asthanos:

katja1st
17.06.2003, 14:50
und mal nebenbei gefragt, für was hast du mich eingeplant? ich muss schließlich wissen, ob ich einen Schlafsack mitbringen muss, oda nich...

kylennep
17.06.2003, 17:25
So, sorry Leute, hatte DSL bedingte Zwangsinternet Pause.
:)

Also, soweit ich es gelesen habe, wollen

Clint (schlafcouch)
MisterJ
und Frank

bei mir pennen, right ?

Okay, dann darf sich Frank mit J um das Klappbett prügeln, der andere muss auf die Luft-/Isomatte

@Frank:

Also, ich hab nur ein Zimmer, uich fürchte also, du musst mit dem Gesicht nach unten schlafen oder wirst bei zu lautem Schnarchen auf den Flur verbannt :D

Ach ja noch was:

Als stolzer Führerscheinneubesitzer (man darf gratulieren :D )
kann ich ohne Probleme wen vom Wuppertaler Bahnhof oder so abholen, damit der sich das Geld für ein Taxi etc. sparen kann.......

Kyle

Frank Castle
17.06.2003, 18:07
Original geschrieben von kylennep
Okay, dann darf sich Frank mit J um das Klappbett prügeln, der andere muss auf die Luft-/Isomatte

:vent: <-- J. Damit dürfte sich das Thema erledigt haben. :skull:


Original geschrieben von kylennep
@Frank:

Also, ich hab nur ein Zimmer, uich fürchte also, du musst mit dem Gesicht nach unten schlafen oder wirst bei zu lautem Schnarchen auf den Flur verbannt :D

So lange ich nicht auf dem Fußboden schlafen muss...


Original geschrieben von kylennep

Ach ja noch was:

Als stolzer Führerscheinneubesitzer (man darf gratulieren :D )
kann ich ohne Probleme wen vom Wuppertaler Bahnhof oder so abholen, damit der sich das Geld für ein Taxi etc. sparen kann.......


Glückwunsch!

kylennep
17.06.2003, 18:16
Merci :D

Also darfich dich für das Klappbett eintragen. Okay.

paradoxon
18.06.2003, 07:17
Original geschrieben von Damage


Wat soll den dat heißen?! *Hände in die Hüften stemm* Aber das du dich freust ist schon mal schön ^^

Hm...ich glaube ich schau immer so spät in den Threads vorbei, das ich mir immer etliche Seiten durchlesen muß :D Und keinen häuslichen Schlafplatz mehr abbekomme *seufz*



Notfalls kann ich ja auch im Wohnzimmer etwas Platz machen

:D:D:D:D:D

((Ich konnte einfach nicht wiederstehen))

Khamira
18.06.2003, 12:09
Original geschrieben von kylennep

Als stolzer Führerscheinneubesitzer (man darf gratulieren :D )
kann ich ohne Probleme wen vom Wuppertaler Bahnhof oder so abholen, damit der sich das Geld für ein Taxi etc. sparen kann.......


Danke danke XD aber ich habe die ehre von Bats abgeholt zu werden

Damage
18.06.2003, 22:56
Original geschrieben von Batman
@Damage
Hab die Weib..(äh Damen)WG für das Gästezimmer meiner Eltern eingeplant.

Auf dich ist doch immer Verlaß :D Dafür gibt's sogar ein Küßchen *schmatz* Dabei muß ich doch immer an deinen Namensvetter denken *gg* "Wer ist euer Ritter?" ;)


Original geschrieben von paradoxon
Notfalls kann ich ja auch im Wohnzimmer etwas Platz machen


Oh im Wohnzimmer ist bestimmt viel Platz - wenn man mal die ganzen Kisten, Kästen und Schränke voller Comics wo anders hin verfrachtet :D

Khamira
19.06.2003, 14:45
Ach, kann einer von euch mir vielleicht die ersten X-Men Comics mitbringen? :D Ich müsste die nämlich mal lesen

Frank Castle
19.06.2003, 16:10
Definiere "die ersten". ;) X-Men-Comics sind bereits seit den Sechzigern bei diversen Verlagen erschienen.

tipsybroom
19.06.2003, 17:20
:wavefeet:
Hallo

Ich hab noch keinen Schlafplatz? Ich brauch nur eine Ecke für nen Schlafsack (Isomatte bring ich mit, falls nötig). Oder ein Platz im Zelt. :D

Ich werd wahrscheinlich mit der Bahn kommen. Kommt jemand aus Richtung Sachsen-Anhalt? Wer "könnte" mich vom Bahnhof abholen? Wann kommt Kohako an? Der Zug kommt 20 Minuten vor jeder Stunde in Wuppertal an (also 12:40, 13:40, 14:40...). Dann könnte Batman sich eine Tour sparen. Oder ich nehme Kyle's neue Fahrkünste in Anspruch! :D

Khamira
19.06.2003, 19:22
Tipsy lass uns zusammen was ausmachen und am Bahnhof in Wuppertal treffen

paradoxon
20.06.2003, 06:40
Darf ich mich dem anschliessen :D :D

Khamira
20.06.2003, 14:26
Kommst du etwa auch mit dem Zug? :eek8:

Lykanthrop
20.06.2003, 22:06
Woha!!!
Wenn ich das richtig gelesen hab, kommt Tippsybroom aus Stendal...Reschbeggt! Das nenn ich mal ne weite Anreise!

kylennep
21.06.2003, 10:43
Wir sollten einen Preis dafür vergeben......du darfst umsonst alle Zelte aufbauen, na, ist das nichts ?

tipsybroom
21.06.2003, 21:32
:wavefeet:
Hallo

Kleine Änderung:
An dem Datum komm ich aus Berlin. Ziehe bald um.

Wo ist noch Platz für nen Schlafsack (nicht ich :))?

paradoxon
23.06.2003, 06:56
Original geschrieben von Kohako
Kommst du etwa auch mit dem Zug? :eek8:

Jepp.
MANGELS AUTO BIN ICH AUF DAS EISERNE PFERD ANGEWIESEN.


:D:D:D:D:D:D

Khamira
23.06.2003, 11:49
@Tipsy
Aber du kommst dennoch mit dem Zug, oda?

@Para
XD wo die doch im moment so unzuverlässig ist

katja1st
23.06.2003, 12:34
@Damage, Darkblade, Flare: Mädels, ich weiß nicht, wem von euch die DVD's gehörten. Aber könntet ihr mir die JLA Animated und die Batman DVE's mitbringen? Keine Ahnung, wie die richtig heißen, ihr wisst hoffentlich, was ich meine... So wie es aussieht, bekomme ich demnächst einen DVD-Player (Codefree) und da muss ich mir die Teile nochmal in Ruhe angucken.
Und am besten, ihr macht diesmal ein Klebchen mit eurer Adresse drauf, dann kann ich sie euch zurückschicken, nicht dass die wieder 1 1/2 Jahre bei mir rumliegen... :D
Ja? Bringt ihr mir die DVD's mit? BITTE!!!!

MVDF
26.06.2003, 12:46
Sollten jetzt alle irgendwo pennen, würde ich mich dann auch - falls nichts ausmacht - mit Schlafsack inner Zimmerecke "breit" machen!

Denn ich habe keine Lust am nächsten morgen neben dem Grill aufzuwachen und keiner ist da... :heul:

Gibt es denn überhaupt noch welche, die definitiv draußen pennen?

snow
26.06.2003, 13:15
Na klar !

tipsybroom
26.06.2003, 22:57
@Kohako
Na Klar!

paradoxon
27.06.2003, 06:48
Original geschrieben von Kohako
@Tipsy
Aber du kommst dennoch mit dem Zug, oda?

@Para
XD wo die doch im moment so unzuverlässig ist

Nur was die Preise angeht aber als Student zahl ich eh nur einmal pro Semester und damit hat sichs.

:D:D:D:D:D:D

MVDF
27.06.2003, 13:28
Dann ist ja alles klar, dann werde ich auch draußen pennen.

Khamira
27.06.2003, 13:36
@Tipsy
Gut, von wo kommst du? können uns ja dann in wuppertal treffen

@Para
auch mit den verbindungen ist die Bahn nicht verlässlich XD
aber sauerei das du nur einmal was bezahlen musst *grmbl*

Frank Castle
27.06.2003, 13:42
OT Beginn

Eigentlich müsste man von der Bahn Geld bekommen, dass man überhaupt noch mit den Schrottmühlen fährt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zug mal pünktlich ist, ist doch relativ gering. Manche fallen sogar direkt aus. :cursing:

OT Ende

Khamira
27.06.2003, 17:27
Original geschrieben von Frank Castle
OT Beginn

Eigentlich müsste man von der Bahn Geld bekommen, dass man überhaupt noch mit den Schrottmühlen fährt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zug mal pünktlich ist, ist doch relativ gering. Manche fallen sogar direkt aus. :cursing:

OT Ende

Genau das habe ich damit sagen wollen, danke Frank XD

paradoxon
30.06.2003, 06:40
Original geschrieben von Kohako
@Tipsy
Gut, von wo kommst du? können uns ja dann in wuppertal treffen

@Para
auch mit den verbindungen ist die Bahn nicht verlässlich XD
aber sauerei das du nur einmal was bezahlen musst *grmbl*

Tja das lockere Studentenleben. ;)

:D:D:D:D:D:D

Khamira
30.06.2003, 14:07
Original geschrieben von paradoxon


Tja das lockere Studentenleben. ;)

:D:D:D:D:D:D

sauerei :cursing:

paradoxon
01.07.2003, 06:38
Das auch (wenn auch mehr in der Mehrzahl)

:D:D:D:D:D:D

MVDF
01.07.2003, 12:50
Original geschrieben von Frank Castle
OT Beginn

Eigentlich müsste man von der Bahn Geld bekommen, dass man überhaupt noch mit den Schrottmühlen fährt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zug mal pünktlich ist, ist doch relativ gering. Manche fallen sogar direkt aus. :cursing:

OT Ende

Da hast du sicherlich recht, aber du musst das Ganze mal positiv sehen:

Wäre Bahn und Bus immer pünktlich, hätte ich schon etliche verpasst!

Frank Castle
01.07.2003, 13:40
Daraus kann ich leider nie Profit schlagen. Wenn ich mal spät dran bin, kommt der Zug ausnahmsweise pünktlich. :(

katja1st
01.07.2003, 14:22
Original geschrieben von Frank Castle
Daraus kann ich leider nie Profit schlagen. Wenn ich mal spät dran bin, kommt der Zug ausnahmsweise pünktlich. :(

Und ich dachte, ich wär' die Einzige! :D

tipsybroom
01.07.2003, 23:06
:wavefeet:
Hallo

@Kohako
Ich komm aus Richtung Berlin (genauer aus Berlin) XD. Wo wollen wir uns treffen? Im Bahnhof oder am Parkplatz davor?

@Para
Ich bin auch bald Student :D

Batman
02.07.2003, 01:59
Wenn es geht dann bitte Wuppertal-Oberbarmen aussteigen. Da kann ich euch besser abholen. Wenn es nicht geht dann Wuppertal Hbf (= Wuppertal-Elberfeld)

Batman :asthanos:

paradoxon
02.07.2003, 07:18
Original geschrieben von tipsybroom

@Para
Ich bin auch bald Student :D

In welchem Verkehrsverbund?


Let's meet in Ober-Barmen. ;)

:D:D:D:D:D:D

tipsybroom
02.07.2003, 08:00
Der ICE hält leider nicht in Oberbarmen. Aber man kann vom Hbf glaub ich mit einer anderen Bahn fahren. Wann fährt denn da eine?

@Para
Na Berlin!

MVDF
02.07.2003, 11:00
@Nicki: Meinst du, du könntest mich von der Staße auflesen und ein wenig Richtung Wupper mitschleifen?

NikiMaus
02.07.2003, 11:08
Ein paar Meter werd ich schon schaffen. :zwinker:

Klar, wollte ich Dir sowieso vorschlagen. :)

Khamira
02.07.2003, 14:14
Original geschrieben von Batman
Wenn es geht dann bitte Wuppertal-Oberbarmen aussteigen. Da kann ich euch besser abholen. Wenn es nicht geht dann Wuppertal Hbf (= Wuppertal-Elberfeld)

Batman :asthanos:

Muss ich mal eben gucken ob das geht *guck* hmm ginge, da ist nur ein unterschied von 10 min, und die kosten sind auch dasselbe, sogar umsteigen muss ich da nicht *froi*

@Tipsy
Treffen wir uns lieber in Oberarmen, weil dann müsste ich nochmal zug bezahlen und ich bezahl schon über 20€ hin und rückfahrt -.-

kylennep
02.07.2003, 14:34
*lol*

Auch traurig, wenn das erste was man von W'tal sieht der Oberbarmer Bahnhof ist :D

katja1st
02.07.2003, 14:58
Das fand' ich auch, aber das Brauhaus hat den ersten Eindruck wieder wet gemacht! :D

kylennep
02.07.2003, 15:28
Steht das nicht in Elberfeld ? :D

Batman
02.07.2003, 16:20
Original geschrieben von katja1st
Das fand' ich auch, aber das Brauhaus hat den ersten Eindruck wieder wet gemacht! :D

Das war der Barmer Bahnhof. Oberbarmen ist noch schlimmer ;)



Original geschrieben von kylennep
Steht das nicht in Elberfeld ? :D

Nein, das ist in Barmen. Das in Elberfeld ist schon ewig zu.


Original geschrieben von tipsybroom
Der ICE hält leider nicht in Oberbarmen. Aber man kann vom Hbf glaub ich mit einer anderen Bahn fahren. Wann fährt denn da eine?

Kannst mit der S-Bahn fahren oder mit der Regionalbahn. Ist kein Problem.

Batman :asthanos:

Khamira
02.07.2003, 19:42
Original geschrieben von kylennep
*lol*

Auch traurig, wenn das erste was man von W'tal sieht der Oberbarmer Bahnhof ist :D

ich weiss, bzw dacht ich mir das :D wenn es zum hauptbahnhof länger dauert ;)

kylennep
02.07.2003, 19:50
der ist auch nicht schöner :D

Khamira
02.07.2003, 20:58
nicht? wie schade und da hatte ich mir jetzt sonstwas erhofft :(
ich war ja seit jahrhunderten nicht mehr in wuppertal

kylennep
02.07.2003, 21:26
Hat aber einen guten Zeitungsladen, mit jeder Menge Comics :)

Khamira
02.07.2003, 21:28
o.O auch Mangas? (obwohl Comics=Mangas die frage erledigt sich wohl :D)

Clint Barton
02.07.2003, 22:16
:eek:

kylennep
02.07.2003, 22:31
Hmm, danach gucke ich zwar nicht, aber ich meine mich an ein, zwei Drehständer mit Mangas zu erinnern :D

Ist halt "nur" ein (zugegebenermassen großer) Bahnhofskiosk.

Khamira
03.07.2003, 07:58
Original geschrieben von Clint Barton
:eek:

:guard: Ja bitte?

@Kyle
Das reicht mir schon :D

Clint Barton
03.07.2003, 08:29
:lol3:

tipsybroom
03.07.2003, 08:41
OK, dann fahr ich bis W Hbf und dann mit ner Anderen nach Oberbarmen.

Ich war zwar vor 2 Jahren mal in W, aber kann mich nur an den Hbf erinnern. Und an ein Kaufhaus am Ende eines Tunnels vom Hbf. Da gabs auch Mangas, glaub ich. *grübel*

@Kohako
Wann kannst du da sein (in Oberbarmen natürlich)?

Khamira
03.07.2003, 12:11
@Tipsy
Muss ich noch sehn, je nach dem muss ich an dem Freitag arbeiten gehen.
Aber ich würde sagen so freitag mittag, also ab 1 uhr oder so ^^" setz dich daran jetzt aber nicht fest

Batman
03.07.2003, 17:05
Falls jemand noch irgend welche Hefte braucht könnt ihr sie gern bei mir bestellen. Sind dann hier wenn ihr vorbei schaut.

Batman :asthanos:

kylennep
03.07.2003, 17:23
*hust*

dezente Werbung.......... :D

flo
03.07.2003, 19:03
Und macht schön viel Photos...

Clint Barton
03.07.2003, 20:05
Dachte, kommen du wolltest.

Frank Castle
03.07.2003, 20:13
Ach, du Schreck, jetzt spricht der auch schon forgisch. :lol:

Clint Barton
03.07.2003, 20:21
:guard: Bitte? Vor Yodas Macht erzittern du wirst!

Khamira
03.07.2003, 21:11
@Bats
*gg* das war ein fehler XD

flo
03.07.2003, 21:56
Original geschrieben von Clint Barton
Dachte, kommen du wolltest.
Wollen ja, aber mit dem können sieht es leider nicht so gut aus,
aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung...

Frank Castle
03.07.2003, 22:12
Original geschrieben von Clint Barton
:guard: Bitte? Vor Yodas Macht erzittern du wirst!

Oh, ich zittere. :D

paradoxon
04.07.2003, 07:15
Original geschrieben von Kohako
@Tipsy
Muss ich noch sehn, je nach dem muss ich an dem Freitag arbeiten gehen.
Aber ich würde sagen so freitag mittag, also ab 1 uhr oder so ^^" setz dich daran jetzt aber nicht fest

Ist auch für mich machbar.

@Bat

kann ich auch ein paar meiner Doubletten zum tauschen mitbringen?????

:D:D:D:D:D:D

Kollege Blech
04.07.2003, 10:37
@ Bat Ich hätte dann gern mal ein paar (2-3) Wundertüten vom Mosaik (Steinchen für Steinchen Verlag) :D:D:D:D:D


Hat sich schon erledigt.

Der_Archivar
06.07.2003, 11:23
Original geschrieben von paradoxon


kann ich auch ein paar meiner Doubletten zum tauschen mitbringen?????


Ich bitte doch sehr darum. Vor allem von DC bin ich an deutschem und US-Kram immer interessiert.

Das gilt auch für alle anderen hier, jo ?

kylennep
09.07.2003, 22:17
Wieviele kommen jetzt eigentlich grob ?

Khamira
09.07.2003, 22:33
man siehe ersten beitrag *g* :zwinker:

Batman
10.07.2003, 15:32
@ko

Was ist das denn bitte für ein komischer Name?

Batman :asthanos:

katja1st
10.07.2003, 15:35
wahrscheinlich hat sie sich gedacht: "Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!" :D

kylennep
10.07.2003, 15:55
Ich belib eh bei Koko :D :zwinker:

Flare
10.07.2003, 16:36
Hullo:)
da haben wir hier ja einiges verpasst.. wieviel kommen jetzt eigentlich?
Wenn hier nichts dazwischen kommt, wollen wir alle Drei kommen, ich denk mal das das klappt.
Nur eine Frage, fährt jemand ZUFÄLLIG an Wiesbaden vorbei und möchte uns 3 Weiber mitnehmen?
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, dass wir auch am Freitag schon können, aber man kann ja schon mal die Fronten klären, oder?


Flare

Khamira
10.07.2003, 17:34
Original geschrieben von Batman
@ko

Was ist das denn bitte für ein komischer Name?

Batman :asthanos:

:guard: keine beschwerden gegen den *grmbl* dat ist mein nickname von einem freund von mir


Original geschrieben von Katja1st
wahrscheinlich hat sie sich gedacht: "Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!" :D

Das seid alles ihr schuld, ihr stammtischler :p :zwinker:


Original geschrieben von Kylennep
Ich belib eh bei Koko :D :zwinker:

Nur interessant das du da nicht vorher drauf gekommen bist :p

kylennep
10.07.2003, 17:45
Egal, der is jetzt etabliert ^^

Khamira
10.07.2003, 18:00
Original geschrieben von kylennep
Egal, der is jetzt etabliert ^^

Mal sehn für wielange, ich sag ja nicht mir gefällt der nick nicht, tut er ja :D

katja1st
11.07.2003, 12:11
Öhm tja, irgendwie traue ich mich ja fast gar nicht das zu fragen (aus Angst, dass wieder was "dazwischen" kommt)... :D


Aber hätten wir vielleicht noch einen Schlafplatz für unseren kleinen Kampfzwerg aus Sri Lanka? :D

Blue Lion
11.07.2003, 15:09
wer?
wo schlaf ich eigentlich jetzt? (bei honkman...)

und: Soll ich die X-Men TAS serie mitbringen?

Batman
11.07.2003, 15:19
@katja

Klar Platz ist genug da.

Batman :asthanos:

Dave Deschain
12.07.2003, 13:23
Ich bin ja auch aus der Gegend! Daher meine Frage: Wo genau in Wuppertal muss man wann hinkommen, wie kann man sich anmelden, was findet statt, kennen sich alle Beteiligten schon oder nur aus dem Forum?

Frank Castle
12.07.2003, 13:26
Die meisten kenne ich mittlerweile auch im RL, bis auf wenige Ausnahmen. ;) "Anmelden" brauchst dich nur in dem Sinne, dass du hier rein schreibst, dass du kommst. ;)

Dave Deschain
12.07.2003, 13:38
Ich muss gestehen, dass ich das von dem abhängig mache, was da passiert. Wenn alle ihre Hefte tauschen und Bestellungen abholen interessiert mich das weniger, als wenn wir in einem Garten sitzen und grillen und gepflegt Getränke konsumieren und "Ach hallo, du bist der... Dich habe ich mir ganz anders vorgestellt!" und "Nein, du bist weiblich?" oder so austauschen. Dazu hätte ich allerdings größte Lust!

Frank Castle
12.07.2003, 13:54
So wie ich das bisher verstanden habe, läuft es auf letzteres hinaus, wobei dabei ja nicht ausgeschlossen ist, dass da auch einige Hefte rum gehen. ;) Aber, vielleicht sagt da der Organisator besser selbst noch mal was dazu. ;)

Frank Castle
12.07.2003, 13:56
Sofern das noch aktuell ist:




Ablauf:

Freitag: Ankommen, auspacken, Zelte aufbauen, Bier anstechen.

Samstag: Lange schlafen, Mittags grillen, über Comics plaudern, 1-2 Bierchen trinken.

Sonntag: Ausschlafen, aufräumen und Verabschiedung

So in etwa. Wer mag kann Samstags die Wuppertaler Comic Shops besuchen oder in die City gehen. Es gibt auch einen Zoo (war ich schon ewig nicht mehr) oder ein Freibad wenn es warm ist.

Dave Deschain
12.07.2003, 14:02
Alles klar, ich bin dabei, wenn ich meinen überaus unkomplizierten und salonfähigen Sohn (6) mitbringen darf. Wo ist wann Treffpunkt?

Ach ja, Schlafplatz brauche ich nicht, da ich selber Wuppertaler bin. Bringe dann was zu Essen mit, weiß aber noch nicht, was.

Clint Barton
12.07.2003, 14:29
Original geschrieben von Exphilosoph
Alles klar, ich bin dabei, wenn ich meinen überaus unkomplizierten und salonfähigen Sohn (6) mitbringen darf.

Wieso? War für Essen nicht gesorgt? ;)

Dave Deschain
12.07.2003, 14:46
:special:

Vorsicht, Bogenschütze!

Clint Barton
12.07.2003, 14:52
:shy:

Dave Deschain
12.07.2003, 15:06
Also was jetzt, wo ist der Treffpunkt? ;)

Batman
12.07.2003, 15:07
Original geschrieben von Exphilosoph
Alles klar, ich bin dabei, wenn ich meinen überaus unkomplizierten und salonfähigen Sohn (6) mitbringen darf. Wo ist wann Treffpunkt?

Ach ja, Schlafplatz brauche ich nicht, da ich selber Wuppertaler bin. Bringe dann was zu Essen mit, weiß aber noch nicht, was.

Du wohnst in Wuppertal? Ich wohne auf Einern falls dir das was sagt. Essen brauchst du nicht mitbringen. Ist für alles gesorgt. Obwohl so ein schöner Salat nie schadet. Deinen Sohn kannst du gern mitbringen. Dierekt nebenan gibt es einen Spielplatz mit Schaukeln. Das ist doch sicher auch was für Katja :D
Möchtest du schon Freitag erscheinen oder nur Samstag? Komm einfach vorbei wann du magst. Nur nicht zu früh bitte. Bin ein Langschläfer.

Batman :asthanos:

Dave Deschain
12.07.2003, 15:47
Ich denke, dass ich Freitag nachmittag komme, wenn die Zelte stehen. Wo auf Einern wohnst du denn? Das mit dem Spielplatz nebenan ist super!!

kylennep
12.07.2003, 15:52
Ja, genau Bats. So langsam könntest du mal eine Anfahrtsskizze hier posten :D

Dave Deschain
12.07.2003, 15:53
Ich hatte da eher an eine PN gedacht!! :D :D

kylennep
12.07.2003, 16:16
Meinetwegen, sofern der Treffpunkt von Relevanz für die nationale Sicherheit sein sollte :D :D :D

Dave Deschain
12.07.2003, 19:30
Naja, der ein oder andere Stalker wird ja hier sicher rumirren! :D :D :D :D

kylennep
12.07.2003, 20:55
Interessant, wie die Anzahl der D-Smilies von Post zu post wächst :D :D :D :D :D

Dave Deschain
12.07.2003, 21:10
Wie viele es wohl sein werden, bis wir wissen, wo es langgeht! :D :D :D :D :D :D

Blue Lion
13.07.2003, 12:47
ne Anfahrts skitzzze wär echt net schlecht

Khamira
13.07.2003, 14:12
Kyle du hast doch nicht reinzufällig noch platz im Auto, oder? :D

kylennep
13.07.2003, 14:24
Sicher hab ich den.

Nur wäre es ein KLEINER Umweg, dich zu hause abzuholen :zwinker:

Und Bats holt dich doch vom Bahnghof ab, right ?

Khamira
13.07.2003, 15:25
eigentlich schon, aber ich könnte mit dem zug zu dir kommen, du holst mich am bahnhof ab, das kommt mich dann etwas billiger

*edit* oder doch nicht :D

kylennep
13.07.2003, 15:31
Wäre auch unlogisch, wenn dem so wäre :D

Aber wenn sonst wer in Remscheid hängen bleibt...Bescheid sagen :)

Batman
13.07.2003, 19:26
Anfahrtsweg kommt noch.

Batman :asthanos:

Masterfly
14.07.2003, 04:27
Warum macht der das auch ausgerechnet zur Animagic time :(

katja1st
14.07.2003, 06:39
Original geschrieben von Batman
@katja

Klar Platz ist genug da.

Batman :asthanos:


Und wo schläft unsere kleine Niranka? Du weißt ja, sie ist prüde und so... :D




Dierekt nebenan gibt es einen Spielplatz mit Schaukeln. Das ist doch sicher auch was für Katja :D

Cool! Woher weißt du, dass ich wahnsinnig gern schaukele? Sind das denn auch Schaukeln für, sagen wir mal, größere Kinder? :D

Khamira
14.07.2003, 08:29
Original geschrieben von Masterfly
Warum macht der das auch ausgerechnet zur Animagic time :(

das heisst du kommst nicht? :(

MVDF
14.07.2003, 13:07
Original geschrieben von kylennep
Aber wenn sonst wer in Remscheid hängen bleibt...Bescheid sagen :)

Bescheid!! :D


Flach-Witz-Marius

Masterfly
14.07.2003, 13:15
Original geschrieben von Kohako'chen


das heisst du kommst nicht? :(
weiss noch nicht, wenn ich keine Karte bekomme denk ich mal ich komme Fr und Sa, wenn ich ne Karte für Satoshi Urushihara bekomme dann nur Fr.
Hab ja extra frei genommen von meiner Nachtschicht ;)

kylennep
14.07.2003, 13:33
Original geschrieben von MVDF


Bescheid!! :D


Flach-Witz-Marius

Dann sag mir wann dein Zug ankommt, und an welchem der drei Remscheider Bahnhöfe ("Lennep" wäre mir am liebsten ;) ) :D

Khamira
14.07.2003, 16:45
Original geschrieben von Masterfly

weiss noch nicht, wenn ich keine Karte bekomme denk ich mal ich komme Fr und Sa, wenn ich ne Karte für Satoshi Urushihara bekomme dann nur Fr.
Hab ja extra frei genommen von meiner Nachtschicht ;)

Hö? Kommt satoshi her? oder wie soll ich das verstehen? auf der animagic?
naja aba du kommst XD

kylennep
15.07.2003, 15:38
Achso,

@clint, Frank und MisterJ, die bei mir nächtigen werden:

Bitte bringt eure Schlafsäcke mit, uns sind die Bettwäschen ausgegangen :D Danke !

Masterfly
15.07.2003, 18:05
Original geschrieben von Kohako'chen


Hö? Kommt satoshi her? oder wie soll ich das verstehen? auf der animagic?
naja aba du kommst XD
Logo einer der besten Zeichner kommt, eingeladen von Panini (PM) es heist nur das alles ausverkauft ist -.- ich hoffe ich bekomme noch ne Karte -.-
wegen Fr muss ich noch schauen, da ich da auch meine Abschlusfeier von der Abendschule hab.

Khamira
15.07.2003, 18:19
Original geschrieben von Masterfly

Logo einer der besten Zeichner kommt, eingeladen von Panini (PM) es heist nur das alles ausverkauft ist -.- ich hoffe ich bekomme noch ne Karte -.-
wegen Fr muss ich noch schauen, da ich da auch meine Abschlusfeier von der Abendschule hab.

Ochso, wusst ich garnet, was solls, hatte auch nicht vor hin zu gehen, dafür reichts geld nicht
dennoch viel glück beim karte finden :D
wäre schön wenn du könntest ;-)

Masterfly
15.07.2003, 18:24
werd wahrscheinlich am Fr bis 21Uhr mein Abschluss feiern und dann nach Wuppertal (dort war es doch oder??) fahren über Nacht bleiben ? und von da nach Koblenz fahren ;) (vorraussetzung ne Karte) oro di gami bräuchte auch nen Stück wiese zum schlafen :D

Kathy
15.07.2003, 19:28
:heul: tut mir leid, aber ich kann Samstag doch nicht vorbeikommen. Ich hatte vollkommen ignoriert, das an dem Wochenende ein größeres Familientreffen ist.

Dann bis demnächst mal. :)

Khamira
15.07.2003, 19:43
jup, war in wuppertal Master XD

:( wie schade Kathy, aber wir sehn uns ja dann bei einem stammtisch wieder :D

MVDF
16.07.2003, 11:40
@kylennep: Ich konnte mir diesen "Witz" nicht verkneifen, obwohl ich nicht in Remscheid ankommen werde. Trotzdem danke!

@Nicki: Ich werde schon am Freitag hinfahren! Auch hier: Trotzdem Danke!

Wasserdampf-Marius

kylennep
16.07.2003, 16:47
Original geschrieben von MVDF
@kylennep: Ich konnte mir diesen "Witz" nicht verkneifen, obwohl ich nicht in Remscheid ankommen werde. Trotzdem danke!


:stick: :D

okay....... :zwinker:

Khamira
16.07.2003, 21:06
Ach Bats, ab wieviel Uhr soll man ungefähr da sein? denn ich würde wenn dann gegen 4 antrudeln

tipsybroom
16.07.2003, 21:13
:wavefeet:
Hallo,

@Batman
Steht das Angebot mit dem Abholen noch? Wenn ja, sag, wann du Zeit hast.

ciao
:guitar:

nightstalker1
30.01.2004, 20:24
Hi
Ich meld mich auch mal wieder Hier, ich werde aber garantiert nicht kommen. Ich wollt nur mal schauen, ob es der alten Riege gut geht.
Lyk: du hast Klausuren am Samstag?? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Batman
31.01.2004, 14:33
Mir gehts klasse. Muß mal das nächste Konvent organisieren.

Batman :asthanos:

flo
05.02.2004, 08:47
Mir gehts klasse. Muß mal das nächste Konvent organisieren.
:
Schon irgendein groben Zeitraum dafür angepeilt?
Schöne Grüße an die Sixpack-Brüder :beerchug:

tipsybroom
05.02.2004, 19:41
Vielleicht wieder im Juli? Mir ist eigentlich egal wann. :)

T-B0NE
08.02.2004, 20:35
Also, will mich ja net so festlegen, aber ich spiele mit dem Gedanke, mir dieses Highlite doch auch mal zu geben.
Muss aber da noch sehen wie ich das mache, bzw. wie es so Zeitlich passt, da ich dieses Jahr doch etwas mehr um die Ohren haben werde.
Wenn ich komme, kann ich auch alles mitnehmen, was so an der A3 liegt. Aber das sehen wir dann.... :cool: