PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Statements zum Forum



Dave Deschain
27.05.2003, 10:00
Na, ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich die Lage hier bei X-Libris in den nächsten Tagen weiterentwickelt. Meine Meinung ist ja, dass einer, den ich an anderer Stelle sehr in den Himmel hob, nicht ganz so ausgeglichen ist, wie er sich ebenfalls an anderer Stelle darstellt! :D

Jedenfalls glaube ich, dass hier bald ein Feld gebraucht wird, wo gewisse Animositäten besprochen werden können. Darum schon mal als Forums-Ersthelfer sozusagen dieser Thread. Viel Spaß, Rusch und The Heathen. Ich schaue dann immer zwischendurch mal rein. Vielleicht prügelt sich ja auch der ein oder andere noch mit.

Ach ja, zum 1. April wäre diese "Das Forum gehört mir!"-Aktion schon sehr lustig gewesen.

snow
27.05.2003, 10:09
Na, wenigstens hat der gute Herr Essex erstmal keine Langeweile mehr ... fragt sich nur, ob das Anforderungsprofil als Moderator auch 'Kleinkinder-Pädagogik' beeinhaltete ...

Rusch
27.05.2003, 10:16
Sorry, hätte ich gewusst, wie stark ich Heathen mit der Eröffnung provoziert hatte, hätte ich es nicht gemacht. Wer kann schon an so etwas denken. Ich habe schon geschrieben, dass ich die ungeschriebenen Regel im Forum einhalten werde.

Aber Exphilosoph: Ich werde Dir den Gefallen nicht tun und eine Schlacht mit Heathen führen. Zum einen bin ich wie er der Meinung, das ein paar mehr Threads nicht schaden. Das schließt jetzt aber die "Das Forum gehört mir Aktionen" aus.
Zum anderen sehr ich Gefahr für die Stimmung im Forum wenn sich zwei auf allen ebenen streiten. Zunächst mag das vielleicht amüsant sein, aber am Ende wird es Euch anwidern und die Folge wird sein, dass ihr das Forum meidet bis die Sache rum ist.

In Folge dessen sind das meine letzten Worte zu diesem Thema und ich werde Heathen nicht angreifen oder sein Threads ignorieren, nur weil sie von ihm sind. Das würde euch so passen. Wir sind ja schließlich seit vielen Jahren dem Kindergarten entwachsen. :)

MrSinister
27.05.2003, 10:36
Original geschrieben von snow
Na, wenigstens hat der gute Herr Essex erstmal keine Langeweile mehr ... fragt sich nur, ob das Anforderungsprofil als Moderator auch 'Kleinkinder-Pädagogik' beeinhaltete ...

The Inmates Are Running The Asylum, oder so ;)

Na, so schnell bringt man mich nicht aus der Ruhe. Noch wurde keiner beleidigt oder direkt angegriffen, und sowohl Heathens als auch Ruschs Threads haben großteils eine Existenzberechtigung. Zwar etwas inflationär, aber was soll's, ewig hält keiner dieses Tempo durch. Sollte sich jemand gröber gestört fühlen, möge er es mir mitteilen, ich seh das ganze eher locker.

Rusch
27.05.2003, 10:38
Original geschrieben von MrSinister


The Inmates Are Running The Asylum, oder so ;)

Na, so schnell bringt man mich nicht aus der Ruhe. Noch wurde keiner beleidigt oder direkt angegriffen, und sowohl Heathens als auch Ruschs Threads haben großteils eine Existenzberechtigung. Zwar etwas inflationär, aber was soll's, ewig hält keiner dieses Tempo durch. Sollte sich jemand gröber gestört fühlen, möge er es mir mitteilen, ich seh das ganze eher locker.

Jep und außerdem ist der Traffik heute bisher beachtlich. Wir dürften jetzt schon das durchschnittliche Tagespensum bei weitem überschritten haben. Mir wäre dennoch lieber das ganze käme mehr dosiert in verdaubaren Happen.

Adrian Turnipseed
27.05.2003, 10:39
Und unser Mr. Sinister postet jetzt auch mehr in seinem eigenen Forum als sonst! :D

Superphil
27.05.2003, 10:42
tagespesnums? was hier heute geschrieben wird, läuft sonst in einem monat ab :)

MrSinister
27.05.2003, 10:43
Original geschrieben von g.i.Drongo
Und unser Mr. Sinister postet jetzt auch mehr in seinem eigenen Forum als sonst! :D

Das liegt eher daran, dass ich momentan sonst nur einem gigantischen FTP-Job zuschauen könnte, der eh von alleine läuft.

Viktoria
27.05.2003, 10:43
Ich kann mich erinnern, dass manchmal wochenlang kein neuer Thread aufgemacht worden ist. Und in den letzten Tagen einer nach dem andern...

Rusch
27.05.2003, 10:43
Original geschrieben von Superphil
tagespesnums? was hier heute geschrieben wird, läuft sonst in einem monat ab :)

Also kann die Aktion "The Heathen strikes back" so schlecht nicht sein. :D

MrSinister
27.05.2003, 10:44
Original geschrieben von Superphil
tagespesnums? was hier heute geschrieben wird, läuft sonst in einem monat ab :)

Das pendelt sich wieder ein...

ZeroCool
27.05.2003, 11:50
Oh Gott, was denn hier los...:rolleyes:

snow
27.05.2003, 11:51
So böse sollte mein Post auch nicht gemeint sein, stören tut's ja wirklich nicht, trotzdem musste ich sehr lachen, als ich heute morgen hier rein gesehen habe.
Trotzdem denke ich auch, ein wenig zeitliche Verteilung hätte der Sache ganz gut getan, so bekommen wir hier ein paar tolle Tage & dann sind die Themen mehr oder weniger durch und es wird wieder ganz ruhig, naja, müssen wir die Feste eben feiern, wie sie fallen (oder feste feiern bis wir fallen ...)

Rusch
27.05.2003, 11:55
Original geschrieben von MrSinister


Das pendelt sich wieder ein...

Pendelt sich wieder ein? Die Heathen Welle hat den Comic Forum Server überlastet. Zumindest konnte ich für 5 Minuten keinen Post mehr schreiben, weil der Server mir nur die kalte Schulter gezeigt hat. Wenn das so weitergeht schmeissen die uns X-Meniacs noch raus. ;)

Schwarze Katze
27.05.2003, 11:56
Ach iwo. Da braucht's ein bisschen mehr als die paar Themen, um den Server in die Knie zu zwingen. :^^:

:tatz: Katze :bcat:

Rusch
27.05.2003, 11:58
Original geschrieben von Schwarze Katze
Ach iwo. Da braucht's ein bisschen mehr als die paar Themen, um den Server in die Knie zu zwingen. :^^:

:tatz: Katze :bcat:

Naja, ich habe habe ja nur übertrieben. Wahrscheinlich habt ihr gerade eine Sicherung oder so gefahren.