PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [20.05.2003]Der Tor des Monats (Mai)



Ziehstripp
20.05.2003, 22:31
Wer ist für euch der Volldepp des Monats?
Für mich ist es die Deutsche Bahn AG, die ihre schönen neuen Preise jetzt wieder zurücknehmen wollen, damit die Kunden wiederkommen und die vielen großen "Miesen" des ersten Quartals, wieder kleine "Miese" werden.
Ich sag nur: Voll am Kunden vorbei geplant, Denkzettel bekommen, und somit: Der Tor des Monats!
:D

cannondale
20.05.2003, 22:33
Die Frau an sich :D ;) :)

LOKInst
21.05.2003, 00:35
Volldepp des Monats....also wenn die Bahn das Preissysthem im schnellverfahren ändert und dadurch deutlich billiger wird, dann bin ich der Volldepp des Monats, weil ich mir erst vor kurzem Tickets gekauft habe....die jetzt evtl. billiger zu haben wären...
:asdf:


:ninja:

Mick Baxter
21.05.2003, 00:47
Wartet ab, wie Leverkusen gegen Nürnberg spielt.

LOKInst
21.05.2003, 01:02
Die gewinnen! :D
Leverkusen hat Nürnbergs Extrainer, is also perfekter als perfekt auf die Gurken vorbereitet, außerden is die Mannschaft einfach besser......nenene...da brennt nix an.

:ninja:

Jasper
21.05.2003, 07:08
auf jeden fall die Bahn!!! Volldepp und zugleich verlierer des monats! Direkt danach kommt mein ex-chef, der volldepp :D

<J@$p€r:hrr:>

kylennep
21.05.2003, 11:07
war eindeutig das von Fabian Ernst gegen Roman Weidenfeller.

Was ? Darum geht's nicht ? Achso...

Depp des Monats wird Siegel werden. Grund siehe: Lou :D

Dou
21.05.2003, 11:21
Hm... der Depp des Monats? Naja... die Wahl zum boards Finest muss erst mal rum sein, dann sehen wir weiter...:D

Dou:zaehne:

Clint Barton
21.05.2003, 11:53
kyledepp? :lol:

kylennep
21.05.2003, 12:05
kylenap :lol:

Black Scorpion
21.05.2003, 16:23
Der Volldepp des Monats... mal überlegen...

Ganz klar unsere Aushilfe. Da mein Auto seit gestern in der Werkstatt ist musste ich heute nacht mit ihm zur Arbeit fahren.

In 800 m Entfernung schaltet eine Ampel auf gelb. Er: "Die schaffen wir noch..." und gibt Vollgas...
Ampel rot, er heizt drüber und biegt rechts ab. (Hätte er an der Ampel angehalten hätte ich ihm gesagt dass er links abbiegen muss da es rechts auf die Autobahn geht...)

15 Minuten später, kurz bevor wir ankamen (er raste gerade mit 80 km/h durch eine Zone 30) überholte uns die Polizei und hielt uns an.
Polizist: "Können sie sich vorstellen warum wir sie angehalten haben?"
Er: "Wegen der roten Ampel vorhin?" :asdf:
Polizist:"Nö, raten sie nochmal..."
Er, lauter und genervt:" Wie haben sie denn bei der Geschwindigkeit feststellen können dass mein Tüv seit März abgelaufen ist?Warum halten sie mich für so einen Mist überhaupt an?!? Haben sie nichts besseres zu tun??" :asdf::asdf:

Den Führerschein durfte er übrigens gleich abgeben...

Entweder war er sehr nervös, oder er ist wirklich strunzdoof... war aber wahrscheinlich eine Kombination aus beidem...

Heinze2
21.05.2003, 16:32
:lol: *aufihnmitdemzeigefingerzeigundnelsonmuntznachmach :*
HA HA !

ComicEr
21.05.2003, 16:46
hehe, der is echt gut :lol:
--wegen der ampel?-- geilgeil

Bart Simpson
21.05.2003, 17:09
:lol: Klingt irgendwie wie aus nem Sketch! Ein Wunder das das jemand wirklich aus vollem Ernst gesagt hat! :lol:

LOKInst
21.05.2003, 17:34
Ist uns allen nicht schomma sowas passiert? :lol:

:ninja:

Clint Barton
21.05.2003, 19:33
Wíe war noch Zero Post? "Wegen der Drogen im Kofferaum?"

Jetzt ist jedenfalls mein Abend gerettet. :top:

Ziehstripp
21.05.2003, 22:21
Warum? war der Abend bis jetzt so schei$$e?:kratz:

Clint Barton
21.05.2003, 22:41
Hätte heute die erste Season von Cheers auf DVD gucken können, wenn bei Diamond nicht nur Mindestlohnsfuzzis arbeiten würden. :schorsch:

Ziehstripp
21.05.2003, 22:43
Mindestlohnfuzzis als Tor des Monats?;)

Clint Barton
21.05.2003, 22:56
Wär' 'ne gute Idee. :D

Warum passier mir das eigentlich JEDES Mal?! Die Babylon 5 Box Season 2 wurde gefilzt (genau wie meine DVD von "Ringu"), so daß ich 2 zusätzliche Wochen warten musste und jetzt schon wieder (mal abgesehen davon, daß die 6. DVD von Berserk auch fehlt :muede: ). Wenigstens die Frasier-Box ha' ich hier, aber ein trost ist das auch nicht. :crap:

Kollege Blech
21.05.2003, 23:08
@ Clint :troesten: Werde die Woche auch in schlechter Erinnerung behalten. Ärger mit Zoll, auf Arbeit, mit der Post.....
Kopf hoch! :)

Clint Barton
21.05.2003, 23:14
Autsch! Dann auch Kopf hoch! :)

Mick Baxter
19.06.2003, 06:50
Der Mai isr rum. Nun müßte doch festzustellen sein, wer gewonnen hat.

Do'Mors
19.06.2003, 09:35
Idioten des Monats: Natürlich die Telekom Austria, die mir 2 Jahre lang gesagt haben, dass bei uns kein ADSL möglich ist, warum bekam ich den Anschluss dann binnen 3 Wochen nachdem ich es bei einem anderen Provider probiert hab?

Schiller
20.06.2003, 09:43
Der Depp des Monats? Der Motorradfahrer, der mir an der Ampel meine Front zerstört hat und getan hat, als wär' er tot. "Wie das denn? Ich kam doch von links, da hätten sie mich doch sehen müssen!" Na klar, wenn meine Ampel auf grün schaltet und ich grade weiterfahre achte ich auf die linksabbieger von der anderen Seite ...!

Der sich an den Kopf greifende Schiller

P.s.: Also merkt euch im Straßenverkehr: "Man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen" (hat bei mir bisher auch geklappt)

kylennep
20.06.2003, 20:42
Original geschrieben von Do'Mors
Idioten des Monats: Natürlich die Telekom Austria, die mir 2 Jahre lang gesagt haben, dass bei uns kein ADSL möglich ist, warum bekam ich den Anschluss dann binnen 3 Wochen nachdem ich es bei einem anderen Provider probiert hab?


Na, da nominiere ich die Telekom D doch gleich mit !

Ich musste gleich zwei Wochen auf mein DSL warten und hatte solange GAR KEIN Internet. Die Hölle, ich sach's euch :zwinker: