PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakt der Angst



Bibi
19.05.2003, 17:32
Die Welt, in der wir uns befinden heißt Anjenkuma, sie ist in 9 Königreiche unterteilt:
- Das Mittelreich, das in der Mitte liegt und an das alle anderen Reiche angrenzen, die Heimat der Wandler; (Bibi *sorry, aber ich hänge am meisten an diesen Chara*)
- Das Nordreich, das fast nur aus Bergen und Schnee zu bestehen scheint, die Heimat der Jäger und Sammler;
- Das Westreich, indem alles durch Schaukämpfe ausgetragen wird, Heimat der Schwertkämpfer;
- Das Ostreich, das viele Tier beheimatet, das Reich, indem man alles anbauen kann, die Heimat der Bauern und Zwerge;
- Das Südreich, durch das sich eine unendlich Wüste zieht, Heimat der Kämpfer und Nomaden;
- Das Komitreich, das Reich, indem viel Wissen zusammenfließt, Heimat der Professoren;
- Das dunkele Reich, indem es auch hell wird, aber so selten, dass es niemanden interessiert, Heimat der Vampire;
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder;
- Das Tantreich, indem es friedlich zugeht (trotz der Bewohner!), Heimat der Dämonen;

Das sind die 10 Königreiche, die es in Anjenkuma gibt. Beinahe in jeden Reich wird auch Magie praktiziert, außer im Westreich. Die Bewohner dort haben der Magie vor Jahrhunderten abgesagt. Sie verlassen sich lieber auf ihre eigene Körperkraft. Es gibt auch ausnahmen, bei denen Magie ab und zu noch hindurchscheint (In Gefahrensituationen), diese sind aber eher selten. In den anderen Reichen gehört Magie zum Alltag, wenn auch nicht jeder sie gut beherrscht.

Vor einigen Jahrhunderten herrschte Krieg zwischen den 9 Königreichen von Anjenkuma. Das Mittelreich hatte diesen begonnen und alle anderen Länder mit hineingezogen. Das Mittelreich wurde zu diesen Zeitpunkt von einen Diktator, Wernus von Doratmus, regiert. Dieser hatte sich in den Kopf gesetzt, König von ganz Arjenkuma zu werden. Niemand außer ihm wollte den Krieg, auch sein Volk nicht, aber er führte in trotzdem. Er hatte einen Zauber entworfen, mit dem er alle Wandler kontrollieren konnte. Sie folgten ihn alle, unfreiwillig zwar, aber trotzdem kämpften sie. Erst erobertete er die vier Reiche der Himmelsrichtungen, dann folgten das Komitreich und das Wernenreich und zum Schluß das Tantreich und das dunkele Reich. Er ließ alle Könige und ihre Familien hinrichten, sodass er der letzte König war und damit der Herrscher über ganz Anjenkuma. Eine Schreckensherrschaft begann für alle Länder, heimliche Wiederstandsgruppen bildeten sich, worden größer und worden zerschlagen. Wernus herrschte grausam und brutal, niemand hinderte in daran, niemand konnte ihn daran hindern, er brachte alle um, die es auch nur versuchten. Schließlich blieben die Wiederstandgruppe in geheimen, warteten auf ihre Chance, taten sich mit anderen Ländern zusammen.
7 Jahre hatte sich in der größten Wiederstandsbewegung Manasik (Hauptsitz: Mittelreich) die bestens Kämpfer und die schlauesten Köpfe zusammengefunden. Es hatte lange gedauert, bis man sich hier versammelt hatte, komplett und ohne aufzufallen. Nicht wenige waren überhaupt nie angekommen, sondern schon auf den Weg nach dort getötet worden. Doch jetzt war man zusammen, jetzt konnte man den Plan bis zum Schluß ausarbeiten, den Plan zur Beseitigung von Wernus. Er sah in etwa so aus, dass der Schwertkämpfer Runias Wernus in Stücke haut und die anderen seine Kraft, seine Seele (soweit er so etwas hatte) aus den Körper holten und sie versiegelten. Aber sie hatten folgendes nicht bedacht: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wernus hatte so etwas voraus gesehen und an seiner Stelle wurde ein Wandler aus seinem Volk niedergemetzelt. Wernus selbst erschlug den Schwertkämpfer, die anderen konnten knapp entkommen, aber sie waren im Mittelreich nicht mehr sicher. Wie sollten sie jetzt Wernus besiegen? Sie wussten es nicht, bis ein paar Monate später ein Mitglied der Königsfamilie, eine Nachfahrin von Wernus, zu ihnen kommt. Sie hat eingesehen, dass die Herrschaft ihres Vaters nicht gut für Anjenkuma ist, sie will den Mitgliedern von Manasik helfen, auch wenn dies Hochverrat ist und ihren Tod bedeuten könnte, falls ihr Vater es jemals erfährt. Noch einmal rauchen alle Köpfe der Mitglieder von Manasik, noch einmal soll es versucht werden, jetzt, wo man ins Schloß kommt, ohne einbrechen zu müssen. Schließlich ist noch ein Plan gefasst, man will Wernus noch immer versiegeln, aber jetzt will man anders vorgehen als vorher. Alle wissen, dass sie nicht mehr leben werden, egal ob es gelingt oder nicht, das ist der Preis, den sie zu zahlen bereit sind.
Mitten am Tag spaziert die Gruppe (getarnt von der Nachfahrin) in die Burg, ein imposantes Gebäude, für das viele Menschen sterben mussten. Sie gingen in die Gemächer von der Nachfahrin, diese lagen gar nicht weit entfernt von Wernus's Gemächern, das wollte man ausnutzen. Man holte das Artefakt, das als Siegel benutz werden sollte hervor, eine Kreis, in der Mitte eine kleine Kugel, wie ein Herz, die schwebte und nirgends befestig war. An den Seiten ragten Stäbe heraus. Diese Kunstwerk war nur dafür gefertigt werden, Wernus darin zu bannen, ihn darin zu versiegeln. Es erinnerte fast an Anjenkuma, vielleicht sollte es diese aus darstellen, man wusste es nicht genau.
Es wurde dunkel, es wurde Nacht. Die Nachfahrin ging ihren normalen Tätigkeiten nach, nicht sollte anders wirken. Erst am nächsten morgen begab sich Wernus in seine Gemächer, alleine. Das war die Chance, worauf sie gewartet hatten, sie schlichen sich an, und sie wussten, das Wernus wusste, dass sie da waren. Er erwartete sie bereits, ein höhnisches Grinsen auf den Gesicht, kampfbereit. Er würde nicht die Wachen rufen, dazu war er sich zu selbstsicher. Er forderte sie heraus, zu kommen, ihn anzugreifen. Der Schwertkämpfer, der Runias Platz eingenommen hatte, tat ihn dem Gefallen. Die fünf besten Magier nahmen jeweils an einem Ende eines Pentagramms Aufstellung, Wernus schien es nicht zu bemerken, er versuchte den Schwertkämpfer aufzuhalten. Jetzt musste nur noch das Artefakt in die Mitte gebracht werden, dorthin, wo Wernus gerade den Schwertkämpfer tötete. Die Nachfahrin hatte es und rannte jetzt auf ihren Vater zu, als freue sie sich über seinen Sieg, als sei sie zufällig vorbei gekommen. Um ihren Hals baumelte das Artefakt, und als sie die Mitte des Pentagramms erreichte, als sie Wernus erreichte, erstrahlte dieses hell. Die Linien des Pentagramms liefen hell durch die Luft, über den Boden, über die Decke. Wie ein Zylinder um Wernus und seine Nachfahrin. Das Artefakt erstrahlte, die Nachfahrin erstrahlte, Licht schoß aus ihrem Körper, schoß in das Artefakt. Ihr Körper fing an zu brennen, als ihre Seele und ihre Kraft diesen verließ. Das Artefakt strahlte immer noch, als ihr Körper nur noch ein Häufchen Asche war. Sie war versiegelt worden. Das Artefakt erstrahlte, Wernus erstrahlte, Licht schoß aus seinem Körper, schoß in das Artefakt. Sein Körper fing an zu brennen, als seine Seele und seine Kraft diesen verließ. Das Artefakt strahlte immer noch, als Wernus Körper nur noch ein Häufchen Asche ist, fällt auf den Boden, als der letzte Rest Leben aus Wernus entweicht. Mit dem Artefakt fallen die fünf Magier, die das Pentagramm aufrechterhalten haben um, sie sind tot, alle. Die Beiden übrigen heben das Artefakt auf, zerbrechen es. Die Beiden schicken je ein Teil in jedes Reich, sorgen dafür, dass viele Duplikate des Artefaktes angefertigt werden und überall versteckt werden, sorgen dafür, dass sich in jedem Land irgendwo ein Hüter eines Teiles findet. Und danach folgen sie ihren Gefährten in die nächste Welt.

Wir befinden uns einige Jahrhunderte später in der selben Welt, die Hüter sind immer noch die Hüter, trotz der mehreren Generationen, die vergangen sind. Niemand kennt sie, sie kennen sich nicht einmal untereinander, und niemand weiß, dass er der nächste Hüter ist, bis der aktuelle Hüter am Tag seines Todes zu einen kommt und einen seine Rolle offenbart. Danach ist man gezwungen normal weiter zu leben, und niemanden zu verraten, was man ist, denn das würde den sofortigen Tod bedeuten.
Seit Wernus besiegt war, herrschte Frieden in den 9 Ländern Anjenkumas. Man hatte sich weiter entwickelt und die Künste verfeinert, man hatte Ränge eingeführt und wieder abgeschafft, da man fast voraus sehen konnte, wer der nächste Hüter wurde. Auch einiges anderes hatte sich verändert, aber das tut für unsere Geschichte nichts weiter zur Sache.
Im Jahre 357 nach Wernus (wir haben heute das Jahr 359 nach Wernus) aber passierte etwas, was man nur als beunruhigend einstufen konnte. Semiloa trat auf den Plan, besessen von der Vorstellung das >>Artefakt der Angst<< wieder zu vereinen und Wernus wieder zu erwecken. Jedes Teil, das auch nur ansatzweise so aussah wie ein Teil des Artefaktes sollte in seinen gebracht werden. Viele der Duplikate sind schon zerstört, aber es gibt Tausende davon und es werden immer noch welche nachproduziert, an einem geheimen Ort, der irgendwo in Anjenkuma liegt (nicht einmal ich kenne die Stelle!), sodass es schwer ist, auch nur andeutungsweise an ein Originalteil zu kommen, wenn nicht sogar unmöglich, denn wenn man ein Original gefunden hat, muss man ja auch an den Hütern vorbei, und diese sind mit die stärksten und schlauesten aus ihrem Volk. Sie zu finden ist schon schwer, denn sie leben unter uns, jeder könnte ein Hüter sein (sogar der 18 jährige Junge von nebenan, der noch immer ins Bett macht!), denn sie lassen es sich nicht anmerken, sondern leben ein ganz normales Leben, haben Freunde, Ehepartner und Kinder, vielleicht sogar ein Haus, eine Farm oder so etwas. Aber trotzdem sind alle Hüter in höchster Warnbereitschaft, denn wenn sie auffliegen, sind sie des Todes.
Die Hüterin des Mittelstücks, die aus dem Mittelreich kommt, beobachtet das Treiben von Semiloa seit längeren mißtrauisch, ihr gefällt gar nicht, was sie weiß, und so beschließt sie, die Sonderregel, die nur im höchstens Notfall erlaubt ist, zu benutzen. Sie ruft mit Hilfe ihres Artefaktes alle Hüter zusammen. Sie nennt ihnen Zeit und Ort des Treffens, auf das alle kommen mögen, man muss sich über die Situation in klaren werden, sollte man eingreifen, oder sollte man den Dingen ihren Lauf lassen? So begibt sie sich zu dem Treffpunkt, der sich im dunkelen Reich befindet.

So, erstmal sorry, das das so lang ist (war der anfang einer geschicht, daher :rolleyes: )
Ich bin recht flexibel, also wenn ihr ein eigenes Land mit einer bestimmten Fähigkeit haben wollt, einfach fragen ;)
Auch bei der Teinehmerzahl setze ich jetzt mal noch kein Grenze, auch wenn neun Länder sehr entgültig klingen mag...

Jeder Chara sollte ein Hüter sein

Bei intresse erstmal melden, und bei Fragen fragen. Mehr habe ich momentan nicht zu sagen. (aber das wird noch kommen)

Bibi

Sphinx
19.05.2003, 17:48
Darf man einen Hüter spielen? Oder eher nicht? Dann setz mich mal als Hüter ins Nordreich :D

Bibi
19.05.2003, 17:54
Argh, jetzt wusste ich es, ich hab was vergesen :asdf:

*editieren geht*

Jeder Chara sollte ein Hüter sein

Bibi

Sphinx
19.05.2003, 17:56
Okay, dann nehm ich den/die Hüter/in des Nordreichs ;) weis noch nicht genau ;)

Blue Lion
19.05.2003, 18:54
O_O O. M E I N. G O T T.

Kann mir wer das zusammenfassen? dashört sich interessant an aber soviel kann ichnet mit kopfschmerzen lesen

Sphinx
19.05.2003, 18:57
Dann warte, es lohnt sich, is ne coole Geschichte, aber das wichtigste wird am anfang und am Schluss gesagt ;)

Sac
19.05.2003, 19:40
Oh, Gott.. ich kann das nciht alles lesen.

Die Leute hier kommen mir doch bekannt vor :D

Also... ähm... Wieso klingt das schon wider nach einer alternativen Herr_Der_Ringe_Welt? :eek:

Sac

Bibi
19.05.2003, 19:48
Ich sage eins: Ich habe Herr der Ringe werder gelsen noch den Film gesehen (ich mag das nicht!)

Bibi

PS: ich habe mich doch schon entschuldigt, dass sollte halt mal eine Geschichte werden, daher ist das so lang...

Miluwen
19.05.2003, 21:16
:waving:


:bfly: & ;) @ Sac

Jasper
19.05.2003, 21:19
Die friedliche Heimat der Dämonen, sprich das Tantreich gefällt mir :)

*MalInteresseZeig*

<J@$p€r:hrr:>

Blue Lion
20.05.2003, 14:39
Das Tantreich (am meisten) und das dunkle reich würden mich auch interessieren

<- jetzt durchgelesen hat, aber sich die namen net merken kann ^^

Bibi
20.05.2003, 14:43
:^^: Ich habe nicht festgelegt, wieviel Leute aud jeden Reich kommen, und auch nicht, wie viele Hüter es gibt. Es können ruhig mehrer aus den selben Land kommen ;) AUch wenn mir alle aus einen anderen Land lieber wäre.

Bibi

PS: Ihr solltet von den Namen aber aufjeden Fall euer Land wissen, der Rest wird sich schon ergeben ^^

Sphinx
20.05.2003, 14:45
*sichdasartefaktdesnordensschnapptundfinsterindier undeschaut*
"meins...." :hrr:!"

Blue Lion
20.05.2003, 14:57
Also wenn Jasper damit einverstanden ist das wir die selbe Heimat haben würd ich gerne mein süßes Shantai Tzunemon ausgraben

Jasper
20.05.2003, 15:01
Kein problem... ich schätze mal das tantreich ist groß genug das wir beide platz haben :) Hmmmm... muss dann nurnoch schnell nen dämon zum leben erwecken und posten...

*beschwörungsformelsuch*

<J@$p€r:hrr:>

Blue Lion
20.05.2003, 15:21
Name: Shantai Tzunemon
Geschlecht: Keines, kann sich aussuchen was es gerade sein will
Größe: hochgewachsen, 1.85m
Haare: Kurze (5cm) hochgestellte Blonde Haare mit orangeroten spitzen
Augen: Rot-Grün (innen grün, am rand rot)
Haut: Orange Braun, unter den augen weiß
Beruf: Dieb
Kleidung: Beigefarbende enge LederHose, Stiefel, Zerfetztes Hemd, bauch freie, Enge schwarze Lederweste, schwarze Biker Handschuhe die bis zum Ellbogen gehen und von dem Mittelfingerknochen bis zum ellbogen einen knallroten 2 cm breiten streifen ziehen.
Waffen: Langschwert, molekül dünn (schneidet alles. Braucht das nur zur Selbstverteidigung ^^)
Ausbildung: angelernt Magier, vollständig ergriffen: Dieb
Art: Feuerdämon
Zauber: Alles was mit feuer zusammen hängt sowie einige kleine Blitz zauber.
Statur und besonderheiten: sehr schlank und muskulös, hat 2 Kupferfarbene Federschwingen auf dem Rücken
Charakter: Sehr locker, Frech, charmant, humorvoll und nicht wirklich durschaubar, mysteriös wies sich für nen Dämon gehört!
Eindruck: Die meisten mögen es nicht, einmal auf grund der Feder schwingen welche denen der Engel ähnlich sieht, 2. weil es ihnen Unheimlich ist durch seine Art und der Tatsache das es ein Geschlecht beliebig wechseln kann, was manche eklig finden
Geschichte:
Eigentlich ist das Dämonenland sehr friedlich, doch auch dort gibt es manchmal unruhen. Shantai hat schnell gelernt sich zu verteidigen, darum trägt es auch eine Waffe. Es lebt zwar häufig im Tantreich, doch zieht es auch durch andere Reiche sofern es erlaubt wird. Allerdings stößt es dort oft auf gegenwillen und bösartigkeiten.

So ok?

Bibi
20.05.2003, 15:29
Name: Kate
Alter: 20
Familienstand: Single
Größe: 1,69m
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: braun
Familie: keine lebenden verwandten mehr
Herkunft: Mittelreich, hat dort ein Haus
Hobbys: neue Wandlerfromen ausprobieren, zauber ausprobieren (und dabei das halbe Haus in die Luft jagen), ansonsten lernt sie gerne neues dazu
Charakter: freundlich, verschlossen, kann richtig böse werden
Aufgabe: Hüterin eines Artefaktteiles, ansonsten hat sie eine Bar unten im Haus
Waffen: ihre Magie und ihre Wandlerfähigkeiten, ein paar Dolche
Geschichte: Sie wurde geboren, lebte bis zum 16 Lebensjahr mit ihren Eltern zusammen. Diese wurden bei einen Überfall getötet, sie war zu jenem Zeitpunkt nicht bei ihnen, sondern bei ihrem Meister, bei dem sie Zaubern lernte und ihre Wandlerfähigkeiten vervollkommnete. Diese Chance hat nicht jeder, den solche Lehrer gibt es nur wenige, daher haben ihre Eltern sie zu ihm gegeben. Nach den Tod ihrer Eltern ist sie bei ihm geblieben und hat sich nur noch aufs training. Das war wohl auch mit der Grund, dass sie in ihren 17. Lebensjahr von dem alten Hüter aufgesucht worden war. Sie übernahm das Mittelstück des Artefaktes, das im Mittelreich geblieben war, und beendete ihre Ausbildung. Sie begann zu arbeiten und hatte sich nach einiger Zeit das Haus gekauft. Noch einige Zeit später hat sie sich dann die Bar unten eingerichtet und ihren alten Job an den Nagel gehängt. Seitdem hat sie die Bar.
Sie hält immer die Ohren nach Gerüchten und ähnlichen aus den Schloß offen, da sie am nächsten an diesen dran ist. Sie muss die Hüter versammeln, wenn es zur Notsituation kommt, wie im Moment. Sie hat ihren Laden dichtgemacht und sich auf den Weg in das dunkele Reich begeben, nachdem sie mit hilfe des Artfaktes alle anderen Hüter informiert hat.
~~~
@Lio: Ich denke mal schon, hab ihn jetzt aber nur überflogen, da ich schleunigst off muss. *sorry* Sehe ihn mir nacher nochmal genau an ;)

Blue Lion
20.05.2003, 15:32
@Bibi

is ok ^^
Achja fst vergessen: Shantai altert als Dämon #etwas' (wie auch immer Master ^^) langsamer als die Menschen, sieht aber aus wie 24-26

Sphinx
20.05.2003, 16:09
Name: Nirka
Alter: 21
Familienstand: hm... verlobt :D
Größe: 1,75
Haarfarbe: weißblond, fast ganz weiß
Augenfarbe: helles blau
Hautfarbe: recht helle Haut, mit rosigen Wangen
Kleidung: Nirka trägt vorzugsweise bequeme Kleidung, um die Taille herum eng, aber Arme und Beine in viel weitem Stoff gehüllt, vorzugsweise in weiß oder grau.
Nirka trägte einen silbrig weißen Pelzmantel, es ist ein Mantel aus dem Fell ihres ersten erlegten Beutetieres, dies war ein Silberwolf, sozusagen, der Feind eines Rauhwolfes.

Familie: ihre Familie ist ihr Klan
Herkunft: Nordreich, Klan der Rauhwölfe

Ich dachte mit das so: Die Rauhwölfe ist eine Art barbarische Sippe die in den Hohen Bergen lebt und dort ihr Leben fristet, sie kennen sich tief in den Bergen aus und pflegen auch kontakt zu sogenannten Rauhwölfen, eine Art magisches Totemtier, das für einen ausgeprägten Überlebenswillen steht und verbundenheit mit der Natur.

Hobbys/Beruf: Ihr größtes Hobbie hat sie zu ihrem Beruf gemacht, sie ist eine geschickte Jägerin und Wipfelläuferin.
Fähigkeiten: Nirka kennt sich in den Bergen aus wie in ihrer Westentasche, seit sie klein war hat sie oft Klettertouren oder Erkundungs gände mit ihren Eltern in den Bergen unternommen, in ihrer Heimat kennt sie jeden Strauch und fast jedes Tier, Nirka pflegt eine sehr vertraute Beziehung zu Tieren jeder Art, wenn sie eines töten bittet sie es vorher um verzeihung... (Glaubens, ritualmäßig)

Charakter: Nirka ist recht zurückhalten, sie hat es nicht so mit Städten und in großen Menschenmassen wird ihr unwohl oder sie meidet sie ganz, sie ist sehr verschwiegen, aber wenn sie sich einmal ein ziel gesetzt hat hält sie daran fest.
Waffen: Jede Art von Dolchen beherrscht sie meisterlich im Fernkampf, im Nahkampf führt sie Axthände...

Nirkas Glaube: Das Volk des Rauhwölfe ist sehr naturverbunden daher folgen sie einem vergleichbaren indianischen Glauben. Sie haben eine Art Totemstamm der ihnen besondere tierische Fähigkeiten verleiht.


Okay so?

Bibi
20.05.2003, 17:48
@Linna&Lio: Charas sind oki :top:

Bibi

Sac
20.05.2003, 19:08
*seufz* Interesse, Zeit, Leute, Interesse, Zeit Leute.. ich lauf gerade Achterbahn...

Gibt mal ne Zeitansage, wegen Beginn Bibi

Sac

Hallo Milu :D

Bibi
20.05.2003, 19:11
Beginn? Ich bin (immer) bereit zu beginnen, davon mal ganz ab: Ich würde gerne noch warten, ob sich nicht noch ein paar Leutz finden, trotzdem würde ich sagen, dass wir nächste Woche anfangen, damit alle erstmal genug Zeit haben ;) Für andere Vorschläge bidde melden ^^

Bibi

Sphinx
20.05.2003, 19:30
Is mir relativ rille wanns anfängt, ich sollte nur mal so langsam anmelden das ich ende nächste Woche übers WE nich da bin weil ich umziehen tuhe... jawohl... :D

Sac
20.05.2003, 19:53
Oh, nimmst du mich mit?

Sac

Sphinx
20.05.2003, 19:56
In die neue Wohnung? Kommt drauf an wie weit du wegwohnst... da die netten Leuts die uns beim umzug helfen von mir persönlich bekocht werden... :D:D:D

Sac
21.05.2003, 16:23
Berlin :D

Sac

Sphinx
21.05.2003, 16:44
Hm... ich wohne im tiefen Süden, da wird dann wohl nix... :(

Miluwen
22.05.2003, 08:06
Original geschrieben von Sac

Hallo Milu :D

Hallo Sac :D

BlackCat
22.05.2003, 10:06
Ich melde mich auch mal. Ich spiele zwar schon in 3 Rollenspielen mit, aber die Geschichte hört so cool an. Da kann man einfach nicht anders. Dann sind´s jetzt eben 4. Rollenspiele.

Ich würde gerne ins Dunkle Reich der Vampire.

BlackCat :bcat:

Sac
22.05.2003, 10:37
Original geschrieben von Lhiannan Shee
Hm... ich wohne im tiefen Süden, da wird dann wohl nix... :(

Oh, Schade :(

@Bibi sorry, Süße, jetzt hab ich noch nicht mal was zu deinem Thread gesagt :rolleyes:

Ne, echt, ich benehm mich mal wider unmöglich :(

Also, welche Reiche sind noch frei? Kannst mich auch irgendwo in die Wüste schicken :)

Sac

Kao Shin
22.05.2003, 12:49
Name: Yaran Nim
Alter: 25
Familienstand: Single
Größe: 1,89m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Familie: keine lebenden verwandten mehr
Herkunft: Das Komitreich, Labor
Hobbys: Magie lehren
Charakter: freundlich, gewieft, merkwürdig
Aufgabe: Hüter eines Artefaktteiles
Waffen:Magie


Lebenslauf folgt, hab jetzt keine Zeit.

Bibi
22.05.2003, 13:54
-Das Mittelreich, das in der Mitte liegt und an das alle anderen Reiche angrenzen, die Heimat der Wandler Bibi
- Das Nordreich, das fast nur aus Bergen und Schnee zu bestehen scheint, die Heimat der Jäger und Sammler; Lhiannan Shee
- Das Westreich, indem alles durch Schaukämpfe ausgetragen wird, Heimat der Schwertkämpfer;
- Das Ostreich, das viele Tier beheimatet, das Reich, indem man alles anbauen kann, die Heimat der Bauern und Zwerge;
- Das Südreich, durch das sich eine unendlich Wüste zieht, Heimat der Kämpfer und Nomaden;
- Das Komitreich, das Reich, indem viel Wissen zusammenfließt, Heimat der Professoren;Kao
- Das dunkele Reich, indem es auch hell wird, aber so selten, dass es niemanden interessiert, Heimat der Vampire; BlackCat
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder;
- Das Tantreich, indem es friedlich zugeht (trotz der Bewohner!), Heimat der Dämonen;Lio und Jasper

Jemanden vergessen? Bitte beschied sagen ^^

Bibi

Bibi
22.05.2003, 13:56
@Kao: Was denn nun? Komitreich und Professor oder Quatenreich und Erfinder?

Bibi

Sphinx
22.05.2003, 14:32
Labor heißt nicht gleich erfinder ;)

Bibi
22.05.2003, 16:18
Ich bezog mich auf seine Waffen ^^

Bibi

Sphinx
22.05.2003, 16:44
Erfindung is ne Waffe? :kratz:

Bibi
22.05.2003, 18:31
Das ist auch ein Teil, der mir wundert, daher auch mit die Nachfrage ^^

Bibi

Kao Shin
22.05.2003, 18:34
Ich habs geändert, aber was die Erfindungen angeht, manche Sachen können auch Waffen sei.

Bibi
22.05.2003, 18:41
Ja, aber dann bidde etwas genauer, damit man sich etwas darunter vorstellen kann ^^

Bibi

Kao Shin
22.05.2003, 18:45
ich werde zu gegebenden Zeitpunkt etwas in der Trickkiste suchen.

P.S.: ich hör gerade "People" von Dax Riders, das passt irgentwie zu diesem Thread

Bibi
22.05.2003, 18:48
Meinst du, finde ich zwar nicht, aba was solls ^^
Aber bitte nichts, was unmöglich ist.
Achja, noch zu Erfindeungen, soll deine Chara jetzt ein Erfinder sein?

Bibi

Kao Shin
22.05.2003, 18:53
Was verstehst du unter Erfinder? Mein Chara ist Forscher, und setzt das erforschte in die Tat um.

Bibi
22.05.2003, 18:57
Also, es gibt die Erfinder (anderes Reich, als das, das du angegeben hast) und es gibt die Professoren, das sind halt Gelehrete, Lehrer, und wie man das nennt ^^

Kao Shin
22.05.2003, 19:08
Gut, dann eben das.

Sphinx
22.05.2003, 19:39
Ich finde "People" echt grottig, das lied... :err:

Bibi
22.05.2003, 19:48
Es geht, es gibt schlimmeres (Zlakto :err: )

Bibi

Sphinx
22.05.2003, 20:09
Ulf... :muede:

Bibi
22.05.2003, 20:13
Alle aus BB singen nicht gut (aber eine zeitlang hat mir diese es ist geil ein A-loch zu sein gefallen aber schon lange nicht mehr -.-)
Und ja, Ulf ist fürchterlich!

Bibi

PS. Stop Spam!

Sac
23.05.2003, 13:43
Nomraden, Normaden, Sac ist ein Normade, und, was mit S anfängt, ist eh immer gut :lol:



:dollar:ac ausm :dollar:üdreich

Sphinx
23.05.2003, 14:35
NOMADEN... nicht Normaden... die verkaufen im Normaladen :D:D:D

Bibi
23.05.2003, 17:36
Na, dann her mit den Chara, Säckchen :^^:

Bibi

Sac
26.05.2003, 12:03
Noch ein bissl Time, iDee hab ich schon :)

Sac

Bibi
26.05.2003, 13:51
Folgende Reiche sind noch frei (es können bei intresse auch noch eigene erfunden werden):
- Das Westreich, indem alles durch Schaukämpfe ausgetragen wird, Heimat der Schwertkämpfer;
- Das Ostreich, das viele Tier beheimatet, das Reich, indem man alles anbauen kann, die Heimat der Bauern und Zwerge;

Von allen in ROT brauche ich noch einen Chara!
Von allen in BLAU ist der Chara inzwischen ok!
Von allen in GRÜN fehlen noch Angaben, in Klammer dahinter!
Von Miluwen fehlt mir sogar noch das Reich, ausdem sie kommen möchte *hüstel*

-Das Mittelreich, das in der Mitte liegt und an das alle anderen Reiche angrenzen, die Heimat der Wandler Bibi
- Das Nordreich, das fast nur aus Bergen und Schnee zu bestehen scheint, die Heimat der Jäger und Sammler; Lhiannan Shee
- Das Südreich, durch das sich eine unendlich Wüste zieht, Heimat der Kämpfer und Nomaden; Sac
- Das Komitreich, das Reich, indem viel Wissen zusammenfließt, Heimat der Professoren; Kao
- Das dunkele Reich, indem es auch hell wird, aber so selten, dass es niemanden interessiert, Heimat der Vampire; BlackCat
- Das Tantreich, indem es friedlich zugeht (trotz der Bewohner!), Heimat der Dämonen;Lio und Jasper
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder; Hix-manX

Sac
26.05.2003, 14:41
Toll, branger mich ruhig an :D

Sac

Bibi
26.05.2003, 14:42
Du bist nicht alleine ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... :blah:

Sac
26.05.2003, 14:54
:D

Sphinx
26.05.2003, 16:34
Ich bin blau :springen:

Kao Shin
26.05.2003, 17:22
Hier ist die Geschichte:

Die Familie Nim reicht weit in die Vergangenheit zurück. Der Urgroßvater war einer der Komandanten im Krieg gegen das rich der Mitte. Er wurde bei einem Feldzug gegen Wernus von Doratmus getötet. Sein Enkel, Yarans Vater, bekam in jungen Jahren die Ehre ein Hüter zu sein. Auf grund einer Krankheit musste er den Auftrag des Hüters an den damals 8 Jahre alten Yaran weitergeben.

Hix-manX
26.05.2003, 17:38
Ich mach auch mit wenn die im Quantenreich schon Nanotechnologie haben dürfen.

Bibi
26.05.2003, 18:54
@Hit-manX: Von mir aus können sie das haben :^^:

@Kao: Naja, es kommt eher selten vor, dass das Artefaktteil in Familien vererbt wird, aber möglich ist es. Das einzige was mich noch stört ist das frühe alter, indem dein Chara Hüter wurde. Es hätte zu dem Zeipunkt bestimmt andere, besser geeignete Menschen in deinen Reich gegeben. Ab 16 aufwärts wäre besser, ansonsten ist es ok.

Hix-manX
26.05.2003, 19:09
@Bibi: Na dann ists ja gut, hoffenlich ist er jetzt nicht zu Stark

Name: Markus Cole
Alter: 25
Familienstand: Single
Größe: 1,78m
Haarfarbe: dunkel braun und mittellang
Augenfarbe: braun
Familie: keine lebenden Verwandten mehr
Herkunft: Quantenreich, wohnt über seinen Laden
Hobbys: erforschen neuer und alter Technologien und deren Vermischung mit Magie, Reist viel auf der suche nach neuen Technologien und kennt beinahe jeden Händler für Technologie und Antiquitäten
Charakter: recht schweigsam, beobachtet und analysiert die Situation, fängt aber leicht an zu fluchen
Aufgabe: Hüter eines Artefaktteiles, Besitzer eines Ladens für Seltenen Technologien
Waffen: Seine Rüstung ist eine Waffe, sie besteht aus Naniten, kann sich jeder Situation anpassen, aie kann jede Technologie kopieren die die Naniten berührt haben. Sie verstärkt die Reflexe und Stärke ihres Trägers. Sie kann aus ich raus Waffen jeder Art die sie Berührt hat aus sich selbst replizieren und wieder absorbieren.

Kleidung: Die Rüstung erscheint schwarz mit Blau/Silbern leuchtenden Verzierrungen
Befindet die Rüstung sich im Kleidungsmodus sieht sie so aus wie der Träger es wünscht. (Spart ne menge Geld)

Geschichte: Markus war ein gewöhnlicher Junge der auf die Edison Akademie vom Quantenreich ging. Als er 16 war begegnete Markus im Kurs für Seltenen Technologien einen Lehrer der sein leben verändern würde, dieser Lehrer, war der Hüter des Artefaktes, sein Name war Jeremi Quwin. Er war auf der suchen nach dem nächsten Hüter und dem Träger seiner Rüstung den diese musste mit ihrem Träger kompatibel sein den sie würde sich bis zum Tod mit ihm vereinigt. In Markus fand Jeremi denn neuen Träger den er war nicht nur kompatible mit der Rüstung sondern war auch gegenüber neuem Aufgeschlossen. Jeremi kümmerte sich um Markus der kurz vor seinem 16 Lebensjahr seine gesamte Familie verloren hatte und als Markus 18 war lag Jeremi im sterben. Dieser Erklärte ihm dann welche Rolle Markus in Zukunft zukommen sollte, dieser stimmte zu und die Rüstung wechselte den Besitzer wobei Jeremi im alter von 150 Jahren starb, denn die Rüstung verlängerte auch das leben. Nun besitzt Markus eine Laden für Seltenen Technologien und hart der Dinge die da kommen.

Bibi
26.05.2003, 19:13
Original geschrieben von Hix-manX
Kleidung: Die Rüstung erscheint schwarz mit Blau/Silbern leuchtenden Verzierrungen
Befindet die Rüstung sich im Kleidungsmodus sieht sie so aus wie der Träger es wünscht. (Spart ne menge Geld)

:lol3: DAS nenne ich praktisch :lol3:

Ansonsten oki ;)

Kao Shin
26.05.2003, 19:42
Original geschrieben von LoveBibi
Das einzige was mich noch stört ist das frühe alter, indem dein Chara Hüter wurde. Es hätte zu dem Zeipunkt bestimmt andere, besser geeignete Menschen in deinen Reich gegeben. Ab 16 aufwärts wäre besser, ansonsten ist es ok.
Er war nunmal der Erbe

Bibi
26.05.2003, 19:44
:hrr: Die Erben der Hüter sind diejenigen, die am meisten Kraft, bzw. Geist/Wissen haben. Das ist nicht unbedingt die Familienlinie.

Kao Shin
26.05.2003, 19:47
bei den Komiten schon :^^:

Bibi
26.05.2003, 19:56
Setz das Alter in der Geschichte einfach auf 15/16 und Bibi ist zufrieden, ja? :^^:

Hix-manX
26.05.2003, 21:51
Original geschrieben von LoveBibi
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder; Hit-manX

@Bibi: Nur am rande es heißt Hix-manX

Bibi
26.05.2003, 21:53
Arghh.... ich werde es verbessern :drop:

Hix-manX
27.05.2003, 07:40
Danke

Miluwen
27.05.2003, 08:00
Auf Bibis Drängen...

Hier bin ich.. ~.~

Sphinx
27.05.2003, 09:24
Braust du nich nen Char? :^^:

Miluwen
27.05.2003, 09:29
Bibi hat nur gesagt, ich soll mich hier melden..

Chara folgt nächste Woche, muss lernen..

Sphinx
27.05.2003, 09:32
Ich hab nur nachgefragt... ;)

Miluwen
27.05.2003, 09:32
Chara kommt bald!

Bibi
27.05.2003, 13:01
:^^: Ich kann eine Nervensäge sein, ist das schön :^^:
Und MIlu hatte sich schon gemeldet, ganz am Anfang ^.^

Miluwen
27.05.2003, 16:23
Original geschrieben von Miluwen
:waving:


:bfly: & ;) @ Sac


Erste Seite :nod:

Trotzdem könnte es sein, dass es mit dem Chara noch dauert..

Bibi
27.05.2003, 20:58
:weissnix: Ihc rechne sowieso nciht damit, dass das RPG vor ende nächster Woche starten kann, frag mich nicht warum, aber das sit so eine Ahnung von mir ...

Sac
28.05.2003, 16:47
Original geschrieben von Miluwen



Erste Seite :nod:

Trotzdem könnte es sein, dass es mit dem Chara noch dauert..

*smile* Jaja Milu und ich :D

Sac

Sphinx
28.05.2003, 18:05
Wann gehts los? :D

Bibi
28.05.2003, 18:10
Sobald alle Charas da sind vielleicht? :D
Es fehlen noch ein paar, wer sich nicht bis Freitag bei mir gemeldet hat (und seis mit einer Absage :() wird mit PNs vollbomberdiert, bis man sich entschieden hat :^^:

Bibi
28.05.2003, 18:15
Nochmal zu erinnerung, da bestimmt nicht jeder auf der vorhergegangenen Seite nachschauen wird ...

Folgende Reiche sind noch frei (es können bei intresse auch noch eigene erfunden werden):
- Das Westreich, indem alles durch Schaukämpfe ausgetragen wird, Heimat der Schwertkämpfer;
- Das Ostreich, das viele Tier beheimatet, das Reich, indem man alles anbauen kann, die Heimat der Bauern und Zwerge;

Von allen in ROT brauche ich noch einen Chara!
Von allen in BLAU ist der Chara inzwischen ok!
Von allen in GRÜN fehlen noch Angaben, in Klammer dahinter!
Von Miluwen fehlt mir sogar noch das Reich, ausdem sie kommen möchte *hüstel*

-Das Mittelreich, das in der Mitte liegt und an das alle anderen Reiche angrenzen, die Heimat der Wandler Bibi
- Das Nordreich, das fast nur aus Bergen und Schnee zu bestehen scheint, die Heimat der Jäger und Sammler; Lhiannan Shee
- Das Südreich, durch das sich eine unendlich Wüste zieht, Heimat der Kämpfer und Nomaden; Sac
- Das Komitreich, das Reich, indem viel Wissen zusammenfließt, Heimat der Professoren; Kao
- Das dunkele Reich, indem es auch hell wird, aber so selten, dass es niemanden interessiert, Heimat der Vampire; BlackCat
- Das Tantreich, indem es friedlich zugeht (trotz der Bewohner!), Heimat der Dämonen;Lio und Jasper
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder; Hix-manX
- Fagelir, auf einem Plateau im Osten gelegen, Heimat der Vogelmenschen; Doktor

Miluwen
28.05.2003, 18:34
Ok. Bevor mein Chara kommt, gebe ich mein Reich an ^^

Es ist das Reich der Magier, dass eng mit dem Komitreich in Wissen und Wissenschaft zusammenlebt, doch trotzdem einzeln ist: das Allgorareich.

Bibi
28.05.2003, 18:37
Äh? Magier gibt es in allen Reichen, außer dem Westreich, oder haben sich die Magier dort auf eine spezielle Magie spezialisiert?

Miluwen
28.05.2003, 18:43
Oh, dass habe ich vergessen.
Aus diesem Reich hat man von vielen Experimenten gehört, die an Menschen bzw. Wesen durchgeführt wurden.
Wenn man so will Mutanten, aber eigentlich nicht o.o"

Bibi
28.05.2003, 18:52
Ähä ... ... ...
Das Allgorareich, ausdem man von ständigen Experimenten an Lebewesen hört, Heimat der ???

So würde ich das jetzt formulieren ...

Miluwen
28.05.2003, 18:59
Oder.. << überlegt gerade..

Ist es auch möglich, dass es ein technisch sehr weitgereifter Staat ist, der dafür weit abgelegen auf einer Insel residiert?

Bibi
28.05.2003, 19:20
Quatenreich erfüllt die Bedingung weit entwickelt zu sein :^^:

Miluwen
28.05.2003, 19:30
Dann nehm ich ein ganz altmodisches Reich, dass weit entfernt der anderen auf einer Insel ist.

Bibi
28.05.2003, 19:32
:kratz:
Das Allgorareich, das auf einer Insel im Westen liegt, Heimat der ???

So, oda was?

Syllix
28.05.2003, 19:40
Hier ich mach doch mit, nach längerem Überlegen:

Mein kleins eigenes Reich (so es gestattet ist):

Fagelir, auf einem Plateau im Osten gelegen, Heimat der Vogelmenschen.

Geht das? Wenn ja: Char folgt umgehend..

Dok :stick:

Bibi
28.05.2003, 19:44
@Dok: Ja, das ist oki :^^:

Miluwen
28.05.2003, 20:00
Das Allgorareich, abseits auf einer Insel im Osten gelegen, Heimat der Philgranen.

Bibi
28.05.2003, 20:04
Wenn du noch Philgranen erklärst (ich kenne die net) bin ich zufrieden :^^:

Syllix
28.05.2003, 20:30
Name: Janelka
Alter: 28 Jahre
Familienstand: Versprochen
Größe: 1, 80 m
Haarfarbe: keine Haare. Anstatt Haare hat sie unterschiedlich lange Federn, diese sind primär weiß bis hellblau. (Hinweis: Auch Augenbrauen usw. sind aus kleinen feinen Federn.) Die längsten Federn reichen bis zu den Schulterblättern.
Augenfarbe: helles wasserblau
Familie: Drei schwestern, zwei Brüder, Eltern leben ebenfalls noch.
Herkunft: Fagelir, in der Hauptsiedlung im Herzen des Plateaus.
Hobbys: Musizieren, allgemein die schönen Künste, Fagelgunt (Ein Kampfstil, der den Fageliren eigen ist und deren besondere Gegebenheiten im Kampf integriert)
Charakter: sehr ruhig, fürsorglich und doch streng, zielorientiert und manchmal ein wenig zu gefühlskühl, hat immer eine unnahbare Ausstrahlung
Aufgabe: Hüterin eines Artefaktteiles, Künstlerin und Lehrerin im Fagelgunt (sie gilt als die beste)
Waffen: Eine 2 m lange Lanze, welche an dem oberen Teil eine Krebs-scheren-artige Klinge hat (also praktisch 2 Klingen, die gebogen sind und einander zugewandt sind.) und am unteren Ende läuft die Lanze spitz zu. Zudem ein Dutzend Wurfdolche, welche sie an einem der drei Gürtel um ihre Hüfte trägt.
Besonderheit: Die Fageliren weisen nicht nur Federn als hinweis zu ihrer Verwandtheit zu den Vögeln auf. Ihre Knochen sind Hohlknochen, wodurch ihr Körpergewicht recht gering ist. Ihre Muskeln sind dennoch recht gut ausgeprägt, weshalb sie schneller und stärker sind als ein Mensch (Jedoch brechen ihre Knochen schneller). Zudem vermag jeder Fagelir sich in 2 Vögel zu verwandeln. Janelka kann sich in eine Schneeeule und einen Wanderfalken verwandeln.
Kleidung: Janelka trägt einen blauen Rock, der an den Seiten bis zu den Hüften aufgetrennt ist (was ihr eine große Beinfreiheit gibt). Als Oberteil eine ärmellose blau-weiße Weste. Um ihre Hüfte zudem drei Gürtel. Weiße Stiefeletten.

Geschichte:
Janelka wurde als viertes Kind geboren. Schon in frühen Jahren wurde sie Schülerin des großen Tralgon, dem damaligen Meister des Fagelgunt. Er entdeckte auch rasch das große Talent von Janelka und nahm das Mädchen in seine Obhut. Sie lernte alles, was sie wissen musste und mit 16 übertraf sie ihren Lehrmeister.
Der Kontakt zur Familie war stets locker. Janelka wurde, ganz der Tradition entsprechend, an ihrem 18. Geburtstag einem jungen Mann aus der Nachbarschaft zur Braut versprochen. Zwei Jahre später verstarb dann Tralgon, der Janelka offenbarte, das er einer der legendären Hüter eines Artefaktteiles war. Er bat sie auf seinem Sterbebett, seine Nachfolgerin zu sein, und Janelka willigte voller Stolz ein.
Seitdem hat sie sich ein wenig aus der Gesellschaft der Fagelir zurück und wohnt am Rande der Siedlung. Ihren Verehrer, der bisher vergebens um ihre Gunst balzte mag Janelka sehr, doch ihre Pflicht als Hüterin hat sie bisher vor einer Ehe abgeschreckt.

Geht das so??

Dok :stick:

Bibi
28.05.2003, 20:35
Hmm.... ja :^^:

Sphinx
29.05.2003, 12:27
Sieht ja schon recht voll aus :D


Bibi, ich bin nächste woche vielleicht nich so häufig online, daher bring mich erst später rein sollte ich nich dasein ;)

Bibi
29.05.2003, 15:42
Aye Aye!
Wir(oder ich, je nachdem) werden den Starttermin festsetzen sobald alle Charas da sind ^^

Sac
31.05.2003, 14:21
Wie du sicher bereits gemerkt hast, ich hab zur Zeit etwas Zeitnot ^^° Meine Schulzeit geht in die letzte Woche für diese Jahr und das heißt streß ^^°

Also nicht so hektig bitte ^^°

Sac

Bibi
31.05.2003, 14:23
:kratz: Ich bin die Ruhe selbst :^^: Die anderen machen z.T. hektik :^^:

Sac
31.05.2003, 14:30
Okay :)

Sac

Jasper
03.06.2003, 13:34
Danke für deine PN Bibi, aber leider muss ich absagen. Ich bekomme es zZt nichtmal hin bein Avengers mitzumachen und in der Schurkenbar kennt man mich bestimmt schon nicht mehr!

Sorry :(


<J@$p€r:hrr:>

Bibi
03.06.2003, 13:36
:^^: Ist doch nicht schlimm :^^: Hatte nur angekündigt, dass ich mich erkundige, und das habe ich heute getan ;) *Jasper von der Liste streicht*

Bibi
03.06.2003, 13:40
Nochmal zu erinnerung, da bestimmt nicht jeder auf der vorhergegangenen Seite nachschauen wird ...

Folgende Reiche sind noch frei (es können bei intresse auch noch eigene erfunden werden):
- Das Westreich, indem alles durch Schaukämpfe ausgetragen wird, Heimat der Schwertkämpfer;
- Das Ostreich, das viele Tier beheimatet, das Reich, indem man alles anbauen kann, die Heimat der Bauern und Zwerge;

Von allen in ROT brauche ich noch einen Chara!
Von allen in BLAU ist der Chara inzwischen ok!
Von allen in GRÜN fehlen noch Angaben, in Klammer dahinter!

-Das Mittelreich, das in der Mitte liegt und an das alle anderen Reiche angrenzen, die Heimat der Wandler Bibi
- Das Nordreich, das fast nur aus Bergen und Schnee zu bestehen scheint, die Heimat der Jäger und Sammler; Lhiannan Shee
- Das Südreich, durch das sich eine unendlich Wüste zieht, Heimat der Kämpfer und Nomaden; Sac
- Das Komitreich, das Reich, indem viel Wissen zusammenfließt, Heimat der Professoren; Kao
- Das dunkele Reich, indem es auch hell wird, aber so selten, dass es niemanden interessiert, Heimat der Vampire; BlackCat
- Das Tantreich, indem es friedlich zugeht (trotz der Bewohner!), Heimat der Dämonen;Lio
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder; Hix-manX
- Fagelir, auf einem Plateau im Osten gelegen, Heimat der Vogelmenschen; Doktor
- Das Allgorareich, abseits auf einer Insel im Osten gelegen, Heimat der Philgranen. Miluwen

Miluwen
03.06.2003, 14:07
:schorsch:

Ich habe dir das Reich doch schon gesagt :^^:°°°

Bibi
03.06.2003, 18:31
:drop: Ich kann doch auch was vergessen << geht es gleich nochmla Kontrollieren ...

EDIT: Habs geändert, jetzt fehlt nur noch der Chara :^^:

Kao Shin
03.06.2003, 18:35
Wann gehts endlich los??

Bibi
03.06.2003, 18:38
Sobald alle Charaktere da sind, Bibi mit denen allen zufrieden ist und wir das Anfngsdatum abgesprochen haben ^^

Miluwen
03.06.2003, 18:40
:chinese:

Kommt bald

Kao Shin
03.06.2003, 18:41
Ui toll :^^:
Kommt leute, attacke! Macht eure charas!

Bibi
03.06.2003, 18:47
BlackCat ist auch beim Chara machen :^^:
Nur Sac weiß ich momentan nicht genau, aber auch sie wird ihn rechtzeitig einreichen :^^: (wenn nicht, wird sie später eingegliedert...)
Aber erstmal warten wir noch ab, ja?

Kao Shin
03.06.2003, 19:00
Okay :^^:

Sphinx
08.06.2003, 11:29
Haben wir schon angefangen?

Hix-manX
08.06.2003, 11:50
Ich hab den Eindruck bevor das hier anfängt werden einige von uns an alterschwäche sterben.

Sphinx
08.06.2003, 12:06
Woher weist du das ich bald alt werde? :hrr: *paranoiaeinsetz*

Hix-manX
08.06.2003, 15:46
Alt ist relativ und man ist so alt wie man sich fühlt.

Miluwen
08.06.2003, 15:47
Ich hab immer noch keinen Chara abgegeben :schorsch:

Mein Gott, tritt mir doch mal wer in den Arsch..

Bibi
08.06.2003, 19:19
Original geschrieben von LoveBibi
Sobald alle Charaktere da sind, Bibi mit denen allen zufrieden ist und wir das Anfngsdatum abgesprochen haben ^^
*sich selber zitiert*

Sphinx
10.06.2003, 11:35
*miluschnappundamarmhinundherschmeissunddanninarsc htret* MACH HINNE! :mad:

:^^: Hilfsbereite Todesfee

Bibi
10.06.2003, 15:16
Naja, außer Milu fehlen noch Sac (*PN kritzeln geht*) und BlackCat (laut PN hat sie sich an Chara gemacht ...)

Sphinx
11.06.2003, 13:03
*push*

Miluwen
11.06.2003, 13:06
Wieso vergess ich das ständig????? :weinen5:

<< tritt sich jetzt selbst in den Arsch

Sphinx
11.06.2003, 13:16
*nochmalhinterhertret* :mad:

Miluwen
11.06.2003, 13:17
Ist ja guuuuuuuuuuuuut :schorsch:

Sphinx
11.06.2003, 13:19
:da:

Miluwen
11.06.2003, 13:33
Name:
Nay Fort

Alter:
23

Familienstand:
Single

Größe:
1, 65 m

Haar:
Rot, gelockt und lang

Augenfarbe:
grün

Familie:
Nicht bekannt da Waise

Herkunft:
Allgorareich

Hobbys:
Geschichten schreiben, zeichnen, musizieren (sie trägt immer eine kleine Holzpiccolo mit sich herum)

Waffen:
Abgesehen von den quietschig hohen Tönen, die sie auf dieser Flöte fabrizieren kann?
Sie besitzt einen Langbogen (Langbögen sind nicht lang, sondern ohne Visier!) und eine Armbrust mit entsprechenden Pfeilen und Bolzen.

Kleidung:
Mit ihrer blassen Haut trägt sie gerne weiße, lange Kleider, was ihr ein gespentisches Aussehen gibt...

Geschichte:
Sie hat das Gedächtnis verloren, bei einem Unfall vor zwei Tagen :heilig:

Charakter:
Sie ist aufgeschlossen und freundlich, hilfsbereit und sehr Naturverbunden. Nay kann in gewisser Weise mit Tieren kommunizieren und ist ein sehr friedliebender Mensch.
Reizt man sie allerdings, ist sie nicht zu erkennen böse.

Sphinx
11.06.2003, 13:36
*siegesfontänen* so wer noch? :hrr:

Bibi
11.06.2003, 16:02
Original geschrieben von Miluwen
Geschichte:
Sie hat das Gedächtnis verloren, bei einem Unfall vor zwei Tagen :heilig:

:hrr: Naja ... ich sage jetzt lieber nichts, aber wenn das aus Zeitmangel entstanden ist (was ich glaube) ... ... ... :nonono2:

... *weiter wart* ...

Sphinx
11.06.2003, 16:17
wer muss noch? Wem soll ich in Arsch treten...??? :D

BlackCat
11.06.2003, 19:00
Na bekanntlich mir. Aber ich trette zurück! Also schrei dann nicht "AUA", wenn´s dir wehtut. :-D ;-)

Mein Chara kommt schon noch. <sachte>

BlackCat :bcat:

Sphinx
11.06.2003, 19:06
*Blackcattretundsichätherischmach*

Bibi
11.06.2003, 19:08
Nochmal zu erinnerung, da bestimmt nicht jeder auf der vorhergegangenen Seite nachschauen wird ...

Folgende Reiche sind noch frei (es können bei intresse auch noch eigene erfunden werden):
- Das Westreich, indem alles durch Schaukämpfe ausgetragen wird, Heimat der Schwertkämpfer;
- Das Ostreich, das viele Tier beheimatet, das Reich, indem man alles anbauen kann, die Heimat der Bauern und Zwerge;

Von allen in ROT brauche ich noch einen Chara!
Von allen in BLAU ist der Chara inzwischen ok!
Von allen in GRÜN fehlen noch Angaben, in Klammer dahinter!

-Das Mittelreich, das in der Mitte liegt und an das alle anderen Reiche angrenzen, die Heimat der Wandler Bibi
- Das Nordreich, das fast nur aus Bergen und Schnee zu bestehen scheint, die Heimat der Jäger und Sammler; Lhiannan Shee
- Das Südreich, durch das sich eine unendlich Wüste zieht, Heimat der Kämpfer und Nomaden; Sac
- Das Komitreich, das Reich, indem viel Wissen zusammenfließt, Heimat der Professoren; Kao
- Das dunkele Reich, indem es auch hell wird, aber so selten, dass es niemanden interessiert, Heimat der Vampire; BlackCat
- Das Tantreich, indem es friedlich zugeht (trotz der Bewohner!), Heimat der Dämonen;Lio
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder; Hix-manX
- Fagelir, auf einem Plateau im Osten gelegen, Heimat der Vogelmenschen; Doktor
- Das Allgorareich, abseits auf einer Insel im Osten gelegen, Heimat der Philgranen. Miluwen

Sphinx
11.06.2003, 19:11
Sac ist verschollen...

BlackCat
11.06.2003, 19:11
*LihiannanShee-kräftig-zurücktrete-und-Boden-stampf*
*und-setz-den-gewaltigen-Drehschlagkick-ein*

"Upps, zu heftig gekickt. Nächstes Mal passe ich besser auch, versprochen!"

Bibi
11.06.2003, 19:20
Naja, Sacchen hat meine PN nocht net gelsesn :weissnix: Wir werden sehen ^^
Aber warten wir erstmal Blackies Chara ab, dann sehen wir weiter :^^:

Sphinx
11.06.2003, 19:23
Black, du kannst mich treten soviel du willst ich bin ätherisch :p

BlackCat
11.06.2003, 19:27
Stimmt, das bist du. Freu dich aber nicht zu früh! Mir fällt schon noch ein, wie ich dich ...

*berühmten-Bösen-Blick-einsetzt* ....

und du fällst in Starre

Sphinx
11.06.2003, 19:34
:hrr: ich bin eine Todesfee, lass dir was besseres oder nen Charakter einfallen :D

BlackCat
11.06.2003, 19:38
Gut, wie du willst! Dann bist du jetzt keine Todesfee mehr, sonder gleich ein Vampir, einer meiner Untertanen.

*saug-LhiannanShee-aus-und lass-mir-damit-zeit-Dein-Blut-zergeht-mir-köstlich-auch-meiner-Zunge*

Ich quäle dich solange, bis du nur noch ein Knochenhaufen bist.

Sphinx
11.06.2003, 19:45
Definition von Lhiannan Shee:

Die Lhiannan Shee ist ein untoter Vampirischer Geist mit einer Affinität für Männer ;)

Bin schon tot :p

Hix-manX
11.06.2003, 21:30
Macht doch Schlammcatchen:D
und für Geister braucht man natürlich die Ghostbusters:geist: :blasmasw:

Sphinx
12.06.2003, 00:12
:muede:

Miluwen
12.06.2003, 08:14
Das ist langweilig..

BlackCat
12.06.2003, 11:58
Ein Sprichwort sagt: "Der/Die Klügere gibt nach."

Tja, dann muss ich wohl die Klügere von uns beiden sein!

BlackCat :bcat:

Sphinx
12.06.2003, 12:55
Mach du nur, meine Klugheit reicht mir :^^:

BlackCat
12.06.2003, 16:03
Schlimm, du muast a immer Recht hom!!!

BlackCat :bcat:

Sphinx
12.06.2003, 18:58
Nö, ich bin einfach nur nich so siegesgeil :p

BlackCat
13.06.2003, 16:05
Oha, dann hast du es tatsächlich erkannt!

----->"Ich kann einfach nicht verlieren"<------

Tja, das war schon immer so. Aber ich nimm´s gelassen. Nur kann ich es nicht genau definieren, ob "Siegesgeil" ein Schwäche oder oder eine Stärke ist. Na auf jeden Fall bist du ein schlaues Köpfchen, Lhiannan Shee.

BlackCat :bcat:

Sphinx
13.06.2003, 19:11
Ich weiß Miezekätzchen, aber wie wir gesehen haben bist du die klügere ;)

Sphinx
13.06.2003, 19:11
ach ja.... *tret*

BlackCat
16.06.2003, 16:34
Name: Maya (wird von allen nur Maya gerufen)
Geschlecht: weiblich
Alter: 101 Jahre alt
Rasse: Vampir
Familienstand: Single; sie beschloss lieber alleine zu bleiben, da sie zuviel Angst hat, dass jemand hinter ihr Geheimnis kommen würde
Größe: 1, 70 m groß
Haare: rubinrot; rückenlang; immer offen und ein schwarzes Haarband im Haar
Augen: hellgrün
Haut: sehr blasser Hauttyp
Kleidung: passend zum schwarzen Haarband einen schwarzen, enganliegenden und bequemen Overall (ärmellos und tiefer Ausschnitt); schwarzer Umhang; schwarze Stiefel; düster angezogen
Familie: ihre Eltern sind tot, denn sie waren die Herrscher des „Dunklen Reiches“ und Maya stammt aus der Königsfamilie (nähere Erläuterung im Lebenslauf)
Herkunft: Das Dunkle Reich – Heimat der Vampire
Charakter: sehr mutig; kann auch sehr, sehr gefährlich werden, wenn man sie zu sehr reizt oder verletzt; ist immer bereit zu kämpfen, um ihre Heimat zu schützen; Gerechtigkeitssinn; stolz; loyal gegenüber ihrer Pflicht als Wächterin; elegant; eigenwillig; verwendet sehr gerne schwarzen Humor und anmaßend

Alltagsberuf: Illusionistin-à Sie arbeitet als Illusionistin, weil sie vor einigen Jahren, eine geheimnisvolle Bekanntschaft mit einer Göttin gemacht hat. Und zwar im Traum: Eines Tages erscheinte im Traum von Maya eine Göttin namens auch Maya. Das war „Die Göttin der Illusionen“. Die Göttin erzählte ihr, dass sie einmal in ihrem Leben, die Kraft und Macht der Illusionen brauchen würde. <Dies erfuhr Maya vor dem Leben der Wächterin>. Maya dachte nur, dass das alles nur Träumereien seien, die nichts bedeuten. Aber trotzdem beschäftigte der Traum sie. Sie konnte an nichts mehr anderes denken. Es klärte sich alles auf, bis der Tag ihrer Bestimmung näher rückte. Die Bestimmung der Wächterin.

Geheimer Beruf: Wächterin des Artefaktteiles

Hobbys: Blut trinken (braucht eine ausgewogene Ernährung, aber nur Menschen, die es wirklich verdient haben; ansonsten Tierblut); Studiert schon seit einigen Jahren die Kampfkünste der Vampire (ausgezeichnete Kämpferin); außerdem studiert sie auch die Magie, vor allem eine spezielle Magie – „Die Illusion“ <nähere Erläuterung – siehe Alltagsberuf >;

Waffen: Ihre Magie der Illusion und die Vampirkampfkunst

Geschichte: Maya wuchs als Waisenkind bei ihren Stiefeltern auf und lebte schon immer im „Dunklen Reich der Vampire“. Sie wusste nie, wer ihre Eltern waren. Bis zu diesem Zeitpunkt, als sie von ihrer Bestimmung erfuhr. Die Zeit, der Wächterin des Artefaktteiles, war gekommen. Denn schon vor einiger Zeit suchte „Die Göttin der Illusionen“ Maya in ihren Träumen auf. Doch Maya konnte es nie so richtig glauben, dass ausgerechnet sie eine wichtige Bestimmung zu erfüllen hat, die Welt vor der völligen Zerstörung zu retten. Maya erfuhr auch, dass sie normalerweise die Königin des Dunklen Reiches wäre und ihre Eltern früher einmal die Herrscher des Landes waren. Außerdem erfuhr sie, wie es dazu kam, dass ihre Eltern tot sind und sie zum Waisenkind wurde. Rückblick: Ihre Eltern regierten früher das Dunkle Reich und erschufen das eigene Kind, indem sie eine normalsterbliche Frau fragten, ob die Frau ein Kind für sie gebären möchte. Die Frau war damit einverstanden. Denn die Frau hatte irgendwie die Gabe so viele Kinder zu gebären, wie sie es möchte. Schließlich war es soweit. Die Frau gebar ein Mädchen. Der König und die Königin bissen gleich nach der Geburt das Baby und von da an, war sie eine Prinzessin der Königsfamilie. Sie tauften das Baby auf dem Namen „Maya“. Maya war gerade mal 1 Jahr alt, als der Krieg die ganzen Reiche zerstörte. Und nur wegen einem Mann, namens Wernus von Doratmus. Das letzte Reich (Dunkle Reich der Vampire) einen gewaltigen Widerstand leistete gegen Wernus von Doratmus, wurde schließlich auch besiegt. Mayas Eltern wussten, als der Krieg das Schloss schon erreichte, dass sie keine Chance mehr haben. Obwohl sie alles gegeben haben, um ihr Reich zu schützen. Doch sie beschlossen, dass wenigstens Maya noch leben sollte. Sie schmiedeten den Plan, dass sie Maya in einem wasserdichten Gefäss reinlegen. Es blieb ihnen keine andere Möglichkeit mehr übrig. Sie lagen Maya umwickelt mit einer warmen Bettdecke in ein wasserdichtes Gefäss, schrieben einen Zettel, wo darauf stand, wie ihr Name und wie alt sie ist und wann ihr Geburtstag ist. Sorgfältig legten sie ihr Kind und den Zettel hinein und schoben sie in den Fluss hinein. Ein weinender Abschied erfolgte. Als sie wieder zurück ins Schloss kehren, stellten sie sich nicht, sondern kämpften bis sie tot umfielen. Ein tragisches Ende nahm seinen Lauf.
Als Maya die ganze Wahrheit erfuhr, brach sie in Tränen aus. Dies war auch der Tag, an dem sie schwor nie wieder zu weinen, keine Schwäche zu zeigen und ihrer Bestimmung nachzugehen. Sie schwor außerdem, dass sie für ihr Land und ihre verstorbenen Eltern kämpfen würde.
Der Tag war gekommen, an dem sie und noch andere Wächter, die völlige Zerstörung der Welt abwenden müssen. Das Zusammentreffen der Hüter erfolgte im Dunklen Reich der Vampire....

Sphinx
16.06.2003, 16:41
Das treten hat scheinbar gewirkt! :^^:

BlackCat
16.06.2003, 16:57
Nein hat es nicht! Heute habe ich nun mal jede Menge Zeit. Dafür habe ich umso mehr geschrieben.

Sphinx
16.06.2003, 17:08
:^^: ..................


:p :D

Bibi
17.06.2003, 12:54
@BlackCat: :^^: Ist so oki, der Chara ;)

So, und jetzt die Frage:

Sollen wir noch darauf warten, dass Sac sich meldet oder nicht?

Sphinx
17.06.2003, 15:36
Sac meldet sich in anderen RPGs auch nimmer... :heul:

:weissnix:

Bibi
17.06.2003, 19:12
Sac hat meine PN immer noch nicht gelesen >.<
Immerhin melden sollte sie sich -.-

BlackCat
17.06.2003, 19:40
Vielleicht sollten wir noch bis zum Wochenende abwarten, ob Sac kommt oder nicht. Und wenn Sac nocht nicht darauf geantwortet hat, vielleicht fangen wir dann mit dem RPG an. Sac kann sich ja noch später in das RPG einlinken, oder?

Bibi
17.06.2003, 19:50
Sac war seit dem 31.05.03 nicht mehr im CF, aber von mir aus können wir noch bis zum Weekend warten ^^

Hix-manX
17.06.2003, 21:41
Sicher wir haben schon so lange gewartet da kommt es auf ein paar Jahre auch nicht mehr an.

Miluwen
18.06.2003, 10:01
Wo bleibt Sac? :weinen5:

Sie spielt ja auch bei mir mit >.<"


Aber Juggy hat Recht; die paar Jahre.. :weissnix:

Bibi
18.06.2003, 11:57
:lol: Also an mir liegt es nicht, ich hab den Anfangstext schon "etwas länger" fertig :)
Also am Wochenende? Freitag? Samstag? Sonntag?

Hix-manX
18.06.2003, 13:42
Werf ne Münze, zieh Karten oder las das Los entscheiden.

Bibi
18.06.2003, 14:00
Ahja :hrr:
Ene mene miste, was rappelt in der Kiste, ene mene meg und du bist weg. Oda was? :lol:

Hix-manX
18.06.2003, 14:05
Ja genau so was

Bibi
18.06.2003, 14:18
Ich warte lieber noch auf die Kommentare der anderen Mitspieler ^^

Bibis Meinung: Mir würde Samstag am besten passen, auch wenn ich gegen die anderen Tage auch nichts einzuwenden habe ^^

Sphinx
18.06.2003, 16:44
bin übers we nicht so oft da... :^^:

Kao Shin
18.06.2003, 19:05
Mir ist es egal.

BlackCat
18.06.2003, 20:39
Oh, Samstag ist ganz schlecht bei mir, da ich ein Turnier in Taekwondo habe. Um 20 Uhr bin ich dann erst zuhause, aber vielleicht kann ich ja noch auf Nacht noch was posten. Mal shen, wie fertig ich dann danach bin :)

Bibi
18.06.2003, 20:43
Kann auch am Freitag oda Sonntag anfangen, mir ziemlich Jacke wie Hose ;) Aber Samstag hab ich halt am meisten Zeit ^^

BlackCat
18.06.2003, 20:50
Nenn mich nicht egoistisch, aber ich würde lieber Sonntag anfangen.

Bibi
18.06.2003, 20:59
Bist nicht egoistisch :^^:
Sonntag geht ja auch, da es fast allen egal ist :) Nur ich werde dann nicht soalnge bleiben können, aber das ist eigentlich auch egel ^^

Sphinx
19.06.2003, 11:18
Jede Frau hier macht Kampfsport.... meine Fresse...

BlackCat
20.06.2003, 09:04
Tja, heutzutage braucht man schon so was.

Sphinx
20.06.2003, 11:58
:D

Bibi
21.06.2003, 19:30
Werden den Anfang morgen früh posten :) (Link findet sich dann hier)
Da ich morgens aber nicht so viel Zeit habe, kann ich dann erst wieder gegen 20 Uhr reinschauen ^^""

Bibi
22.06.2003, 08:52
Artefakt der Angst - Das Zusammentreffen der Hüter (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=54570)
Da geht es los ;)

So, ihr seit entweder wie Kate auf der Reise ins Dunkele Reich in die Hauptstadt, oder aber ihr befindet euch schon in der Hauptstadt und wartet dort auf die anderen.

Bibi *off geht*

Hix-manX
23.06.2003, 21:40
Du solltest mal denn Rest der Leute anschreiben die mitspielen wollten, denn ich glaub die wissen nicht mal das es angefangen hat.

Bibi
23.06.2003, 21:45
War gerade dabei ^^

Hix-manX
23.06.2003, 21:56
Dann entschuldige ich mich für meinen Hinweis.

Bibi
23.06.2003, 22:00
Musst dich nicht entschuldigen >.<"""

Sphinx
23.06.2003, 23:33
War da nich irgendwas von die Hütersache is geheim und man sollte es nich ansprechen?

Bibi
24.06.2003, 12:52
Naja, man sollte nicht in unbedingt durch die Stadt brüllen: Ich habe ein Artefaktteil!!!!! Auch nicht unbedingt seinen Freunden gegenüber erwähnen XD
Naja, falls jemand das Teil laut erwähnt (gegenüber von Nicht-Hütern), der kann ziemlich sicher sein, dass ich ihn Semiloas Leute auf den Hals hetzte, das diese überall nach Informationen über das Artefakt suchen und für Informationen gut bezahlen ...

Sphinx
24.06.2003, 12:55
Jaja, ich mein nur, das hier einer grad den andern gefragt hat ob ern Hüter ist... :nana:, wenn ich dort wäre würde der jemand vermöbelt werden...

Sag mal Bibi, hast du ne Ahnung der Beziehung von Wölfen und Vampiren?

Bibi
24.06.2003, 13:02
oO Ahja? *geht mal nachschauen* So geht das net :nana:

?Nicht wirklich, warum?

Sphinx
24.06.2003, 13:08
Dacht ich mir... :^^: und ich sollte es dir nicht sagen wenn mir das leben meines Chars was bedeutet... naja... Vampire und (wer-)wölfe sind eigentlich Erzfeinde... :muede:

Bibi
24.06.2003, 13:14
XD Da passt sich ja der Treffpunkt ...

@BlackCat: Auch murmeln kann gehört werden und in manchen Fällen sehr viel ärger verursachen (wenn geldgeile Wesen oder Semiloas Leute in der Nähe sind) ...

Sphinx
24.06.2003, 13:16
Ich fühle mich grad voll als Petze... :heul:

Naja... ich hab mich ja auch verpetzt :^^:

Bibi
24.06.2003, 13:20
^^ Hätte es soweiso demnächst gemerkt, bist also keine Petzte ;) << hat endlich mal wieder mehr Zeit und liest sich gerade durch die Post's in AdA

Sphinx
24.06.2003, 13:22
*ggg*

*peace*

Bibi
24.06.2003, 17:38
@Kao: Auch für dich: Nicht in der öffentlichkleit über Hüter oder Artefaktteile Sprechen! Sonst passiert wieder sowas, wie momentan ...

:twist:

Sphinx
24.06.2003, 17:43
ich fühl mich schuldig und misch mich jetzt ein!

BlackCat
24.06.2003, 17:44
@LoveBibi:
Ok. Soll´s ich editieren?

BlackCat :bcat:

Bibi
24.06.2003, 17:48
@BlackCat: Lass es ruhig so stehen, da Kao (Yaran) dich ja öffentlich fragt, ob du ein Hüter bist (:muede: ), ist dein gemurmeln inzwischen wieder vergessen.

Sphinx
24.06.2003, 17:49
:D Bald nich mehr *Ro

Bibi
24.06.2003, 17:52
XD

Ahso, ich schreibe in dieser Farbe, wenn ich alles Mögliche tue, nur nicht meinen Chara spiele (bei Kate wird weiterhin in schwarz geschrieben) :)

Sphinx
24.06.2003, 17:58
Ich bin blau ;)