PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [17.05.2003] Radiopannen



Koenig Kups
17.05.2003, 22:18
Ich stieß kürzlich in irgendeinem anderen Forum auf diesen (http://www.radiopannen.de/) Link hier und kam vorhin erst dazu, mir mal ein paar der Sachen dort anzuhören.
Beim "Röschenhof" (auf die Top 10 klicken, ist dort momentan auf Platz 1) wäre ich gerade vor Lachen fast krepiert.

Es braucht wirklich eine Menge, dass ich mit Tränen in den Augen vom Stuhl zu fallen drohe. Dieser Mitschnitt aus einer Radiosendung hat es geschafft. Supergeil! Gebt es Euch!

L.N. Muhr
17.05.2003, 22:43
"irgendein anderes forum"?

der "röschenhof" ist aber wirklich genial - zumal ich mir die entscheidende frage, nämlich wie man das ausspricht, tatsächlich schon einmal gestellt habe!

abschied ist ein schweres schaf!

Koenig Kups
17.05.2003, 22:45
Original geschrieben von L.N. Muhr
"irgendein anderes forum"?


Ich frequentiere täglich etwas über zwei Dutzend, ja. Die meisten aber nur passiv.

Ziehstripp
17.05.2003, 23:12
Genial:lol:

Morgen gibt's Röschensträuße....:D

Klopfer
17.05.2003, 23:45
Ich hab die Seite schon mal besucht und mich dabei köstlich amüsiert (ich empfehle auch die Nummer 2 in der Rubrik "Erschrocken", jedenfalls für Volljährige :lol: ), allerdings hat mich bei einigen Kommentaren die Humorlosigkeit einiger Zeitgenossen gewundert.

Wonderdog
17.05.2003, 23:51
Der blindmann ist auch gut. Aber bei Röschenhof wäre ich auch fast vom Stuhl geflogen vor lachen. Herrlich.Oder professionel------>DAH. Mein absoluter Favorit.einfach nur geil

Clint Barton
18.05.2003, 08:06
Komisch... ich hab' 2x geschnunzelt, aber wirklich umgeworfen hat mich das nicht...

tocotronic
18.05.2003, 10:56
ne. wirklich nicht... hab aber den ausschnitt auch schon auf fm4 paar mal gehört glaub

was aber wirklich witzig.. : salon helga
(mitschnitte kann man auf www.rainer-harbach.at downloaden)

ComicEr
18.05.2003, 11:31
Zapfsäulenbesitzer... :lol:
einfach nur geil, genauso der Blindmann

Frank Castle
18.05.2003, 14:11
Original geschrieben von Clint Barton
Komisch... ich hab' 2x geschnunzelt, aber wirklich umgeworfen hat mich das nicht...

Die meisten Ausschnitte fand ich jetzt auch nicht sooo lustig. Aber, der "Röschenhof" war schon ein Knaller. Aber auch "Anal-phebetismus", der "Blindmann", Scharping und AC DC waren nicht von schlechten Eltern. :D Absolut nervötend fand ich die Marstubierungs-Nummer. Muß so was wirklich im Radio gesendet werden?

Koenig Kups
18.05.2003, 18:18
Original geschrieben von Clint Barton
Komisch... ich hab' 2x geschnunzelt, aber wirklich umgeworfen hat mich das nicht...

Mach's wie ich und hör Dir alle MP3s dort nacheinander in einem Rutsch an. Bis ich beim "Röschenhof" ankam, war mein Lachmuskel schon explosionsbereit und gab mir den Rest.

Krustowsky
18.05.2003, 22:04
Irgendwann schau ich mir diesen Roeschenhof mal an. Hach, wie ist er mir ans Herz gewachsen in den letzten Wochen, seitdem ich diesen Track fast täglich höre.
Schön ist es erst, wenn man mitsprechen kann.

Koenig Kups
18.05.2003, 22:30
Wichtig ist auch das Semikolon dazwischen. :)

Krustowsky
18.05.2003, 23:39
Allerdings, sollte nicht vergessen werden:

"Bitte, könnten Sie bei der Grußsendung, früh, endlich mal, ich habe schon mehrfach angerufen bei Ihrer Redaktion, veranlassen, dass bei den Grüßen, es in Leipzig keinen Röschenhof gibt, sondern einen Rös-chenhof.
Keinen Röschenhof!
Das Wort Röschenhof existiert im deutschen Sprachgebrauch in keinem Duden.
Rös-chenhof heißt das!
Da ist zwischen dem s und dem c ein kleines Semikolon oben.
Rös-chenhof heißt das!
Das Altersheim heißt Rös-chenhof!
Rös-chenhof!
Rös-chenhof!
Es ist zum Verzweifeln.
Man kann's nicht mitanhören.
Rös-chenhof heißt das, und nicht Röschenhof!
Merkt Euch das endlich mal!"

Clint Barton
18.05.2003, 23:59
Irgenwie klingt das gelesen lustiger... :D

"Schweres Schaaf" ist aber nett... oder "Antenne Bayern"...

L.N. Muhr
19.05.2003, 00:24
krusty: guck ihn dir an, den röschenhof. ich kenne ihn und ich verspreche dir: du wirst angnehm enttäuscht sein. :D

LOKInst
19.05.2003, 02:11
Der Röschenhof erinnerte mich etwas an loaded weapon

"es heißt NICHTS nicht NÜSCHTS! da ist kein Ü und kein SCH es heißt NICHTS!"

:ninja:

NikiMaus
19.05.2003, 07:42
Da ich bei Platz 1 angefangen habe, konnte ich mich über die Röschen zwar amüsieren, aber die Begeisterung hielt sich noch in Grenzen. Das schwere Schaf war allerdings schon vorzügliche Kost :D.

Bei den weiteren habe ich mich auch gut unterhalten und dann gab es einen lauten Mauslacher bei genullnau Uhr - vermutlich, weil es so herrlich kurz und prägnant war - ... und die Zapfsäulenbesitzer haben mir dann endgültig den Rest gegeben. Da liefen bei mir einfach die Tränen. :lol3: Der Hammer. :D

Krustowsky
19.05.2003, 10:20
Original geschrieben von L.N. Muhr
krusty: guck ihn dir an, den röschenhof. ich kenne ihn und ich verspreche dir: du wirst angnehm enttäuscht sein. :D

Du meinst, man sollte dort nicht meinen Plan verwirklichen, ein Alterstift für Comicinteressierte aufzumachen? Ich denke auch an meine Alterversorgung...
:(