PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMIC ACTION 03 + INTRAVENÖS #5



mann mit dem plan
16.05.2003, 16:35
So Ihr Nightfaller,

jetzt aber nur ganz kurz und knapp (für den Moment), da ich gleich weiter zu Wal Mart muss, um den neuen Nightfall Grill umzutauschen, bei dem die Hälfte fehlt!! :mad: ... na ja... made in China... vielleicht sollte's ja mal 'n Wok werden ;)!

Aber jetzt die News:

NIGHTFALL STUDIOS werden wieder bei der nächsten Comic Action in Essen mit furiosem Messestand dabei sein! Diese Woche wurde alles klar gemacht und alle Formalitäten beseitigt! Das ganze Spektakel findet (für die, die's nicht wissen) am 23. - 26. Oktober statt. "Ja ja, ist doch noch sooo lange hin" aber Vorfreude ist doch wahrlich die schönste Freude... sagen die Menschen...

Und damit es noch mehr Freude auf diesem Planeten Erde gibt, hier noch die HEFTIGSTE aller Infos: INTRAVENÖS #5 wird zu diesem Super- Mega- Event released und auf die Menschheit (also auch auf Euch) losgelassen werden!
Wir haben letzte Woche die Arbeit zu Intra wieder aufgenommen und steuern gnadenlos auf einen neuen Teil mit unserer brandheißen Hoochi- Mama Janine Weiland zu! Das Heft wird wieder ein komplettes Comic... also nix "Prosa" und so. Schön mit Panels voller Gewalt, Sex und Drogen... also nix für Kinders und schön wie immer! ;)

Wieviele Seiten das Werk umfassen wird stand bis zum Redaktionsschluß noch nicht fest, aber sicher ist: Es wird rocken. Soviel sei mal in aller Bescheidenheit gesagt...

Alle weiteren Infos zum Heft, Nervenzusammenbrüchen beim TOM3K und Nachtschichten aus dem Studio von Vadder Abraham gibt's demnächst natürlich hier. (und natürlich wie die Sache mit dem Grill ausgegangen ist :))

Na denn, ab zum Abteilungsleiter und euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß und :beerchug:

der Daniel

... bei Fragen: fragt!

Blade
16.05.2003, 21:42
Uiuiui! Da bin ich mal gespannt :)

mann mit dem plan
17.05.2003, 14:02
Ja, Herr H. ... das müssen Sie auch sein! :)

Die Geschichte mit dem Grill ist übrigens gut ausgegangen. Die Abteilungsleiterin war seeehr zugänglich und ließ mich vor Ort alle Teile in der neuen Verpackung inspizieren.... heheh... alles war da...

Nur das Aufbauen war krass...

Blade
17.05.2003, 20:58
Und bei dir Pyromane will das was heißen. ;)

Batman
18.05.2003, 22:23
Wo wir gerade vom grillen reden..

Stimmt hier bitte nochmal ab

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52634

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
19.05.2003, 20:32
getan! ;)

für beide dates... beide WE's waren bei uns frei... ich denke, einen Abend werden wir bestimmt dabei sein.

Gruß, ... wir sehen uns am Grill :)

Daniel

MVDF
21.05.2003, 10:58
Na, da bin ich ja mal gespannt, was für ein Scheiß ihr uns da wieder auf den Tresen wirft... :D

Der allzeit-geliebte MVDF :rolleyes:

mann mit dem plan
21.05.2003, 11:55
"ein Scheiß" und "wirft"?? Tststs... wenn das bei Dir auch in der Schule so abgeht, dann seh ich ja schwarz mit Deine Prüfungen im Mädcheninternat! ;)

GRuß Du kleiner Frechdax,

Dein Deutschlährerr

Batman
21.05.2003, 14:14
@mann mit dem plan

Sieht nach Juli aus. Freu mich schon richtig drauf.

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
22.05.2003, 15:53
Yeah, freuen uns auch drauf; aber wenn das so ein beschissenes Wetter wird, wie in diesen Tagen, werden das Wasserwürste anstatt Rostbratwürste! :(

Wollen also beten... oder gibt es Regenschutz?? ;)

Gruß,

daniel

Geier
22.05.2003, 17:26
Dann gibts halt abgekochte Würstchen, einfach nen Tauchsieder in den Grill hängen !

Dann macht mal hinne das man mal wieder was Comicmässiges von euch sieht, zum Romanlesen hab ich keine Zeit.

Batman
26.05.2003, 15:00
Original geschrieben von mann mit dem plan
Yeah, freuen uns auch drauf; aber wenn das so ein beschissenes Wetter wird, wie in diesen Tagen, werden das Wasserwürste anstatt Rostbratwürste! :(

Wollen also beten... oder gibt es Regenschutz?? ;)

Gruß,

daniel

Keine Angst, bei Regen gibt es bei uns eine sehr große Garage. Dort ist Platz für uns alle. Der Regen würde nicht stören.

Batman :asthanos:

Batman
27.05.2003, 18:56
@mann mit dem plan

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53609

Darfst deine Wünsche jetzt hier rein schreiben.

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
30.05.2003, 10:59
SCHWELMER (Pils)... in rauhen Mengen! ;)

Ich werd's mir mal wünschen gehen...

Batman
06.06.2003, 03:17
Über Bernstein und Alt können wir gerne reden. Pils? Muß nicht sein ;)

Batman :asthanos:

Tom3k
06.06.2003, 09:13
JaJaJa...JaJaJa..das Schwelmer-Bernstein hab ich auch noch gut
in Erinnerung(glaub' ich):smhair1:... aber Gott sei Dank konnte ich es an dem damaligen Abend mit 20 weiteren (normalen) Pils wegspülen!(glaub' ich):happy3:

Und jaja, keine neuen News oder Pics von mir, ..tja:
My Head is full of Poo! :crazy2:

Batman
06.06.2003, 17:58
Hab mir gerade mal eine Kiste Bernstein zum probieren geholt. Geb dann später einen Bericht davon.

Batman :asthanos:

Sascha Thau
06.06.2003, 19:04
Na das sind ja die besten News seit langem. Bin supergespannt!!!

mann mit dem plan
07.06.2003, 10:37
:beerchug:

MVDF
17.06.2003, 11:00
Bernstein? Kenn ich gar nicht! Wie ist das?



Original geschrieben von mann mit dem plan
"ein Scheiß" und "wirft"?? Tststs... wenn das bei Dir auch in der Schule so abgeht, dann seh ich ja schwarz mit Deine Prüfungen im Mädcheninternat! ;)

GRuß Du kleiner Frechdax,

Dein Deutschlährerr


Yopp, mein Deutschlähra kommt auch aus Düsseldorf.


Da fällt mir ein:

WÄRST DU DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN,


(jetzt ihr...)

mann mit dem plan
17.06.2003, 15:13
"... schöner Playboy, Du wirst nie ein Cowboy sein." Ja ja... Dorthe Kollo is doch einfach die Größte :)

Der alte Gassenhauer...

MVDF
20.06.2003, 12:56
Wenn du jetzt erwartest, dass ich weiter "singe", dann muss ich dich enttäuschen: Ich kenne nur den Anfang des "Liedes"...

Und sonst so im Keller?

mann mit dem plan
27.06.2003, 14:33
So, trotz Ruhepause hier im Forum waren wir ruhelos.

Schnell zu dem interessanten Teil:
Seit einigen Tagen hängen wir bis zu den Deltamuskeln in den Arbeiten zu INTRA"FUCKKKING"VENÖS #5! Da der ganze Scriptkram so ungefähr über den Daumen gschätzt, seit letzter Woche im Sack war, knüppeln wir jetzt 20 Seiten Comicpower a la Nightfall über die Zeichentische. Meiner Meinung nach jetzt schon das wohl polarisierendste und rebellischste Comic, das den Keller je verlassen wird. Also nixxx für Weicheier.
Sobald die ersten Seiten gesammelt vor uns liegen, gibt's als kleinen Vorgeschmack ein Preview auf unserer Webseite... aber eins nach dem anderen.

Ja, soviel dazu.

Habt ein schönes Wochenende und knallt Euch ordentlich die Birne weg!

See you at the bar.

Daniel

P.S.: "MATRIX" in Bochum hat gestern den Scheiß weggerockT! MURDERDOLLS in concert! Einfach nur HAMMERST!!!!

www.murderdolls.com
www.murderdolls.de
www.matrix-bochum.de

navigator
27.06.2003, 16:00
na endlich...wurde ja Zeit für die #5
überschreitet Grenzen und rockt das Haus ich erwarte ein gutes Konzert, sonst will ich meine Euros zurück... :D

check mein neues onlinecomic, mach ich sonebenbei superschnell und billig coloriert, aber ist luschtig
www.millus.de/m2003/konna.html

Viel Glück!!!

The Rose
27.06.2003, 19:07
Schön malwieder etwas von Euch zu hören, freue Mich schon auf die Preview.:)

Batman
01.07.2003, 18:43
@mann mit dem plan

Darf ich denn hier Wünsche und Vorschläge für mein Gastgebergeschenk äussern? :D

Batman :asthanos:

The Rose
01.07.2003, 20:58
Dat is zu dem Fest, wo Ich net hin kann, nit wahr ?
Will auch Geschenke.

:)

Batman
02.07.2003, 01:48
@Rose

Nö. Bist nicht der Gastgeber :p

Batman :asthanos:

The Rose
02.07.2003, 03:06
Menno, das ist gemein. :(
Obwohl, da bin Ich ja auch Gastgeber und werde auch Geschenke erhalten. :D

MVDF
02.07.2003, 11:08
Habt ihrschon gehört? Rose macht ne Party! Alle Geschenke mitbringen! :D

mann mit dem plan
02.07.2003, 14:02
partäääiii.

@Batman: Was denn "Geschenke"? Wir machen alle Schleifen um unsere Köpfe und dann darfst Du auspacken! :)

The Rose
02.07.2003, 19:32
Original geschrieben von MVDF
Habt ihrschon gehört? Rose macht ne Party! Alle Geschenke mitbringen! :D

So richtig Party würde Ich da nicht sagen, kommt nur die Familie.
Aber Du bist da doch eh in Wuppertal. :)

mann mit dem plan
04.07.2003, 18:32
You f***ing go there: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1608658#post1608658


And have fun!

Monsters prefer Blondes.

MVDF
14.07.2003, 13:17
Original geschrieben von mann mit dem plan
partäääiii.

@Batman: Was denn "Geschenke"? Wir machen alle Schleifen um unsere Köpfe und dann darfst Du auspacken! :)

Irgendwie erinnert mich das an die letzte Comicaction!

NikiMaus
27.07.2003, 19:47
Okay. Ich hab das Forum gefunden (gottseidank gehts hier alphabetisch zu) - jetzt weiß ich auch endlich, wo die wirklich interessanten Gespräche geführt werden. Fühlt Euch beobachtet. :zwinker:

Nu muß ich mir nur noch so ein bebildertes Heftchen kaufen, um auch mitreden zu können .... Marius, bing doch bitte mal am 04. was für mich zum schmökern mit. :)

mann mit dem plan
27.07.2003, 21:28
Alles klar... dann geben wir ab heute besser Obacht, was hier gesagt wird! :)

Muss jetzt weiter chillen...
"what can I say, we drank beer all day" :D

der Daniel

dead and delirious--

Suppenkasper
27.07.2003, 22:04
Soso, hier wohnen also die ständig breiten und besoffenen Nightfallers aus D`dorf.
War nett, euch gestern mal live in Action zu erleben und kennenzulernen.
Ich wußte garnicht, dat Düsseldorfer auch richtig gut drauf sein können :D
Dann keept man on rockin` und wir sehen uns auf der CA. Bringt bloß genug Bier mit, damit die Paady auch ordentlich steigen kann! :beerchug:

Grüße aus Bonn, der Suppenkasper :rock:

The Rose
28.07.2003, 03:51
Original geschrieben von NikiMaus
Fühlt Euch beobachtet. :zwinker:


:bolt:

The Rose
28.07.2003, 03:53
Original geschrieben von Suppenkasper
Soso, hier wohnen also die ständig breiten und besoffenen Nightfallers aus D`dorf.


Also haben Sie genug für Mich mitgetrunken. :D

Batman
28.07.2003, 18:31
Die Jungs haben einen guten Zug drauf. Ausbaufähig sag ich da nur ;)

Batman :asthanos:

Kollege Blech
28.07.2003, 20:51
Wollte Euch noch Kinokarten zukommen lassen. Brauch dann mal ne Adresse. Ansonsten, auch euch noch mal nen Danke für nen schönen Abend. :)

mann mit dem plan
29.07.2003, 16:52
GREETZ for all you rockers...

@Kollege Blech: Schick Dir die Adresse üner PN... ja...
@Batman: Was heißt denn hier ausbaufähig... wem von uns wurde denn das Bier weggeschlossen? ;)
@Suppenkasper: Ja, auch D- dorfer machen manchmal Party... manchmal... :)

Rock on,

daniel

MVDF
30.07.2003, 10:38
Alle waren total begeistert, dass ihr so ausem Kopf was runterkritzeln könnt! Und dann noch gut dabei getrunken!

Meine Antwort: Ohne Alk können die Jungs nicht zeichnen!

The Rose
30.07.2003, 14:57
Dat is wie beim Auto, mit dem Benzin. :D

katja1st
05.08.2003, 11:37
Mensch Jungs hier treibt ihr euch rum!
War super mich euch...

Und Elvis? Wie geht's den Haaren? :engel:
Hat BIE.OUH denn inzwischen seinen Walkman zurück?

Wenn mir jetzt noch einer von euch erklären könnte, was Intravenös ist, bin ich zufrieden.

Schüssi
Katinka

J.Weiland
06.08.2003, 07:45
Heyho,..
@all: bonjour Ihr Freaks,... melde: intra 5 rocks! ihrer werdets sehen
:head:
Freu mich schon sehr euch auf der CA wieder zu sehen!

@katja: oh da kannst Du froh sein, dass Du Janine W. aus Intra noch nicht kennengelernt hast,... dein Glück, dass Du Intra nicht kennst und so vergebe ich den Ausrutscher Frisur verwüsten zu wollen! :)

@MVDF: dich hätt ich ja zu gern schlafen sehen,....

bis die Tage,.... hab Mission zu erfüllen :killer:

Rock on!

mann mit dem plan
08.08.2003, 10:44
8. August 2003:

An alle Nightfall- Freax:

Soeben hat der Mann mit dem Plan die Post gecheckt und kann Euch mitteilen, dass die NIGHTFALL STUDIOS dieses Jahr auf der Comic Action mit Ihrem Messestand Nr. 9 - 07 in Halle 9 vertreten sein werden. Wer uns "gegenüber sitzt" und wer uns "zu unserer Rechten beehren wird", ist momentan noch schwer zu sagen, da ich entweder zu müde bin, um den richtigen (AKTUELLEN!) Hallenplan zu finden, oder es noch keine aktuelle Version gibt? Who knows...

Egal, das Wochenende wird für die Nightfaller hier wohl ausfallen, da am Mittwoch INTRAVENÖS #5 fertig sein wird und es noch die letzten Seiten zu tuschen gibt (und noch 2 zu penciln!... heheh). Das angekündigte Preview verschiebt sich wahrscheinlich leider auf die nächste bzw. übernächste Woche, da wir momentan zu viel zu tun haben, diesen ROCKER von COMIC fertig zu stellen... und das bei diesen tropischen Temperaturen. Schweißtreibende Angelegenheit.

Allen Nightfall- Freax da draußen kann ich jedoch versichern, dass diese 20 Seiten pure Comic Power (+ Bonus!) es in sich haben werden, wie kein anderes Comic auf der Comic Action dieses Jahr! Zu dick aufgetragen? Wohl kaum... kommt einfach zum Nightfall- Stand, bringt Eure Freunde, Feinde und Familienangehörigen mit und lasst es krachen!

So viel für diesen Moment, weiter ans Tuschebrett, Siesta fällt wohl aus, Hitzeschlag in ungefähr 2 Stunden und heute Abend "Return of the Living DEad" im Keller gucken...


La la la... GREETZ an Euch Alle!!

Grab a beer and say FUCK!

der Daniel

Blade
08.08.2003, 20:58
Laß es Oktober werden :)

mann mit dem plan
09.08.2003, 12:19
9. August 2003:

... nun, für den TOM3K... und unser wunderschöner Chefzeichner vom Dienst hat es geschafft und INTRAVENÖS #5 ist fertig gepencillt!
Meine Wenigkeit hat jetzt noch 2 Seiten zu tuschen, dann werde ich noch eine Seite selber zeichnen und tuschen und... tra la la... das Cover nächste Woche beisteuern! Ja, richtig gelesen: der Inker, der nur Linien nachzieht und selber nicht weiß, wie man das Wort Ahnatohmi buchstabiert, wird zu 99,2 % das Cover übernehmen, außer ich falle gleich, von der Hitze geschlagen vom Stuhl und breche mir, nach schwerem Aufprall auf Holz, das Genick...

Ja, das wären so die neusten Nightfall News am Samstag um 13:14 unter brennender Sonne, live aus Bagdad Stadt...

Habt an feines Wochenede und nicht zu viel im Freien bewegen.

Daniel

-- und schnell noch DER Wochenend- Hit aus der Nightfall- Bar zum nachtrinken:

EPISCOPALE
- 1 cl. Chartreuse grün
- 2 cl. Chartreuse gelb
- auf Eis servieren

mann mit dem plan
13.08.2003, 19:11
13. August 2003:

Um es kurz zu machen... Intra 5 ist im Kasten.

Habe heute Morgen die finale Seite gezeichnet und getuscht und nun ist alles unter Dach und fucking Fach. Morgen werden noch die letzten "finishing touches" hier und da eingebaut, dann landet unser Webmaster hier in D- Town und dann geht's ans lettern und layouten. That's it for now...

the man has left the building... to get some booze.

Belasco
14.08.2003, 00:13
Da bin ich ja dann mal sehr gespannt auf INTRA 5 :)

See ya,
Pierre.

Tom3k
19.08.2003, 19:59
So, erst einmal :
BIG Thanx an den Stromps!! für
Layout und Lettering...:top::klatsch:
hat zwar alles länger gedauert , war aber auch klar!
Wenn ein Tom3k halt keine vernünftigen Ränder ziehen kann...:asdf:
dafür ist mein rechtes Ohr jetzt KAPUTT!!

Bis dann

Tom3ks-Optimisten-Tip: De-It 2:1

Nico
21.08.2003, 17:03
Original geschrieben von Tom3k
Wenn ein Tom3k halt keine vernünftigen Ränder ziehen kann...:asdf:
dafür ist mein rechtes Ohr jetzt KAPUTT!!:hrr: Ich weiß zwar nicht, was bei Euch so abgeht, aber dass "Intravenös" #5 in Bälde erscheint, freut mich sehr ;).
Tom3ks-Optimisten-Tip: De-It 2:1 :p

The Rose
21.08.2003, 23:36
Original geschrieben von Tom3k


Tom3ks-Optimisten-Tip: De-It 2:1


Original geschrieben von Nico

:p

Mit der eins hatte Er ja recht. :D

Tom3k
22.08.2003, 10:21
AAARRGGHH!!!!Ich geb es ja zu, das Tor von den Italieners
war nicht schlecht herausgespielt;
ABER bitte bedenkt auch, dass D in der 2. Halbzeit richtig gut
gespielt hat und zumindest ein Unentschieden verdient gewesen
wär.
Jedoch so ist sie, unsere Welt, Hart und Ungerecht!! :banned:

Und außerdem, was soll's, hauptsache kein B04er hat sich verletzt.

mann mit dem plan
22.08.2003, 11:14
So zu sagen JA!

NikiMaus
22.08.2003, 16:08
Nun denn. Um mich auf Intravenös #5 freuen zu können, hielt ich clevere Blondine die Lektüre der Nummern 1 bis 4 für eine gute Grundlage. Was bin ich für ein Genie. :heilig:

Und Ihr auch. Wooow. Die Story ist einfach nur klasse und die Zeichnungen absolut beneidenswert. :sabber:

Ich danke Daniel, Tom3k und dem B.O. (bestellt mal superliebe Grüße :) ) für den Auftritt beim Sommerfest, der mich aufhorchen ließ und mir einen geilen Batman an der Wand verschafft hat, Marius fürs anfixen und versorgen mit Intra-Stoff und dem Rest hier im Forum für unterhaltsame OT-Dreizeiler. *trophäehochhaltkusshändezuwerfundverbeug*


Daß Deutschland gewinnt, hast Du nicht wirklich angenommen, Tom3k? :hrr: :lol3:

JoeFox
26.08.2003, 08:05
Ist doch egal wie D gespielt hat. Nächstes Jahr werden wir Euromaster. Dann fragt keiner mehr.

MVDF
26.08.2003, 17:11
Ha, zurück aus dem Urlaub!
Kinners betreuen in Meckenburg! Ja, ich bin schon eine soziale Sau...

Ich freue mich schon tierisch auf Intra #5! Lasst mich namentlich erwähnen...

Ich habe hier ein Stück Papier liegen, dass Daniel wohl aufem Sommerfest gekritzelt hat. Darauf steht:
WENN MVDF EINEN STAND HAT LEGE ICH MICH HIN!
Unterzeichnet von Daniel (kenn ich ja von meinen Comics) und von mir!
Was soll das bedeuten?
Ich sach mal so: Auf Grund der letzten CA, sollte ich mich ja mit meinem hautengen weißen T-Shirt auf den boden legen, damit du mir was drauf zeichnest. Natürlich habe ich das nicht getan! Wenn ich aber mal selbst aufner Messe mit nem Händler-/Verlags-Stand bin, liegst du, Daniel! :D

The Rose
27.08.2003, 05:59
Kannste Dich nicht mehr dran erinnern, das liegt bestimmt nicht an dem vielen Alkohol, denste da zu Dir genommen hast. :D;)

Blade
28.08.2003, 10:41
Original geschrieben von NikiMaus
Nun denn. Um mich auf Intravenös #5 freuen zu können, hielt ich clevere Blondine die Lektüre der Nummern 1 bis 4 für eine gute Grundlage. Was bin ich für ein Genie. :heilig:

Und Ihr auch. Wooow. Die Story ist einfach nur klasse und die Zeichnungen absolut beneidenswert. :sabber:

Ich danke Daniel, Tom3k und dem B.O. (bestellt mal superliebe Grüße :) ) für den Auftritt beim Sommerfest, der mich aufhorchen ließ und mir einen geilen Batman an der Wand verschafft hat, Marius fürs anfixen und versorgen mit Intra-Stoff und dem Rest hier im Forum für unterhaltsame OT-Dreizeiler. *trophäehochhaltkusshändezuwerfundverbeug*


Daß Deutschland gewinnt, hast Du nicht wirklich angenommen, Tom3k? :hrr: :lol3:

In der Hinsicht gefällt mir dein "Profil" :winner:

mann mit dem plan
28.08.2003, 20:48
UPDATE! BILD! BUNT!

Kein Intra, trotzdem schön... www.nightfall-studios.de

GRRRTZZZ vom T. und D.

NikiMaus
29.08.2003, 13:38
Original geschrieben von mann mit dem plan
UPDATE! BILD! BUNT!Genial. Nur geil.:baff:
Nette Handschuhe ...


Original geschrieben von Blade
In der Hinsicht gefällt mir dein "Profil" :winner: :hrr: Meinst Du jetzt beim Verbeugen? Ich seh auch von vorne reizend aus. :zwinker:

MVDF
01.09.2003, 12:25
Nein Rose, das lag nicht ... an dem ... vielen ... Alkohol ... den ... ich zu mir ... genommen ... habe ... ich ... mir ... mir ... ist ... schlecht ... bin ... nüchtern ... ich ... :wuerg:

Blade
01.09.2003, 19:44
Original geschrieben von NikiMaus
Genial. Nur geil.:baff:
Nette Handschuhe ...

:hrr: Meinst Du jetzt beim Verbeugen? Ich seh auch von vorne reizend aus. :zwinker:

Das glaube ich *was für ein Schleimer* aber auch dein "Computer-Profil" ist nicht zu verachten! ;)

mann mit dem plan
02.09.2003, 23:37
3. September 2003:

5 Seiten Preview haben wir gerade auf www.nightfall-studios.de online gestellt! Finally...
Viel Spaß beim drüberrutschen und hebt die Gläser! Wir hoffen, es gefällt Euch soweit...

Chin Chan,

T3 und D12

katja1st
03.09.2003, 07:25
Original geschrieben von NikiMaus
Nun denn. Um mich auf Intravenös #5 freuen zu können, hielt ich clevere Blondine die Lektüre der Nummern 1 bis 4 für eine gute Grundlage. Was bin ich für ein Genie. :heilig:



Ja, cleveres Blondchen! :tatschel:

Wie hoch war den der Kostenfaktor deiner Genialität?
Ich will die auch lesen... auch wenn ich wahrscheinlich nicht auf die CA kommen können werde... :crap:

Balu
03.09.2003, 11:19
die Einzelillus sind der Hammer! Auf den Sequentials fallen halt doch noch stärker n paar zeichnerische Schnitzer auf. Aber dennoch in sich sehr schön stimmig und ne Verbesserung um Welten im Vergleich zu #1-4. Freu mich um so mehr auf die #5. Auch wenn ich noch nicht sicher weiß ob ich auf die CA komme :(

gruß,
Steven

MVDF
08.09.2003, 15:23
Boah!
Geiles Heft! Geile Zeichnungen!

Wie wird denn der Preis ausfallen!

The Rose
08.09.2003, 22:52
Sagen Wir mal, weil Du es bist, € 5.000,- und dafür bekomme Ich es dann gratis. :D

MVDF
10.09.2003, 14:28
Auf der Messe kann man ja vom Normalpreis den Händler und den Vertrieb abrechnen, also 2,00€ ;)

NikiMaus
10.09.2003, 14:40
Bleiben noch 4.998,- € ... oder habe ich Dich jetzt mißverstanden? :engel:

The Rose
10.09.2003, 15:16
Denke auch mal, das Er das so meint. :D;)

mann mit dem plan
10.09.2003, 18:27
10. September 2003:

Ok, ok, ok...

nach einer mittelschweren Zitterparite und Zitterbier, ob, wie und wann INTRAVENÖS Nr. 5 erscheinen wird, kann wohl ab heute Entwarnung gegeben werden!

Es gab Anfang der Woche, kleine (große?), auf jeden Fall völlig unerwartete Probleme mit den Dateien bei der Druckerei. Probleme, die weder ich noch Master T. auch nur im Ansatz erklären konnten. Die fertigen Dateien sollten einfach nur noch mal routinegeprüft werden und dabei mußten wir entdecken, dass sich (scheinbar druch die Mainzelmännchen über Nacht) das Lettering verändert hatte. Wie in einem Psychofilm, mit lauter kleinen Psychokinder, die den ganzen Tag und vor allem Nachts kleine verworrene Psychosachen machen, in einem einsamen Haus auf einem dunklen PSychoberg... Also Nerven blank, Bier olé und ab zum Drucker, Scheiße (er-) klären! Aber da wir ja mit echten Düsseldorfer Vollprofis arbeiten, wurde heute der Fehler ausgeräumt (wobei ich sagen muss, dass ich selbst nach zweimaliger Erklärung bis jetzt nicht komplett verstanden habe, wie Psychovibrationen in meinen Rechner gelangen konnten!).

Wie dem auch sein: Das Heft soll in der ersten OKtoberwoche fertig sein und somit wäre alles unter Dach und Fach gebracht.

So, das wären die aktuellsten News aus dem Psychohaus in Psychtown!

Hoffen wir, dass alles gut wird!

Viel Spaß beim Fußball und ein 2 (B):1 (W) is wohl drin, gelle!!

Bis später,

alles Psycho oder was...

NikiMaus
10.09.2003, 21:16
Psychovibrationen .... :naughty:

... naja, kein Wunder, wenn so ein Heft den Marius dann nachher knappe fünf Mille kostet ... :bolt:

The Rose
10.09.2003, 21:43
Stimmt, wennder Marius dann fast 5k blechen muss, gehört da auch arbeit rein. :D

Enstand D 2:1 Sch.:)

mann mit dem plan
10.09.2003, 21:50
Na, was hab ich gesagt!!??

PSYCHOVIBRATIONS EVERYWHERE!!!!!!!!

:beerchug::beerchug::beerchug:

!!!

mann mit dem plan
10.09.2003, 21:53
@MVDF: sparensparensparen!!!

mann mit dem plan
10.09.2003, 21:54
@all: VIBRATORS ON! :D

MVDF
17.09.2003, 13:32
Gibt es auch ein Variant?

mann mit dem plan
18.09.2003, 18:02
No. Und die Auflage ist dieses Mal auch brutal klein... aber fein!!! Wer zu spät kommt, den bestraft der TOM3K... und der Bruno!

Also alle ran an die Buletten!

Blade
18.09.2003, 21:18
Wehe ich kriege keins. Dann muß der Inker dran glauben :mad:

mann mit dem plan
22.09.2003, 20:05
22. September 2003:

OK, ganz fixxx: Ultimate Update auf www.nightfall-studios.de !!

Neue Bilder, neues Cover... und ab dafür! Hoffe, es gefällt Euch ;).

Gruß an alle Nightfaller,

Daniel

mann mit dem plan
22.09.2003, 20:07
@Blade: Erst am Bodyguard vorbeikommen... heheheh...!

The Rose
22.09.2003, 22:00
Die Bilder gefallen Mir, eins davon ist allerdings nicht neu, das habe Ich schon gesehen.
Das Cover finde Ich am besten, das passt einfach, Zeichnung und Colorierung sind klasse.
http://www.nightfall-studios.de/intra-5-Version-D_low.jpg :lecker:

Nico
23.09.2003, 11:06
Sehr schöne Bilder, der Freddy sieht sehr aufwändig aus.
Und das Cover steigert die Vorfreude auf "Intravenös" #5.
:springen:

mann mit dem plan
23.09.2003, 11:54
23. September 2003:

THX Ihr beiden!! Schön, dass Euch die Bilder gefallen!

INTRAVENÖS 5 wird übrigens vorraussichtlich morgen Nachmittag beim Drucker abgeholt!! Fertig isses... :)

KaiS.
23.09.2003, 12:14
Jaaaa, und von dort aus direkt zur Post! :D
Axxo und doppel-n plz :)

Chaoslord Leoric
24.09.2003, 15:52
@Daniel: sehr schicke Bilder ... ich steh' auf harten s/w kontrast ... schade, dass das bei mir immer mißglückt ....

... und das Cover .... lecker :D ...

Batman
24.09.2003, 17:55
@mann mit dem plan

Ist meine Zeichnung von Batgirl eigentlich schon fertig :D :D :D

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
24.09.2003, 19:47
24. September 2003:

So, Freunde der Nacht... gerade kam der Drucker mit seinem Töftöf vorbei und hat INTRAVENÖS No.5 / Last Girl Standing abgeliefert!! Alle Hefte im Topzustand und, yessss Chaoslord (THX für die Blumen!), ich kann nur sagen das Cover ist definitiv lecker geworden... Cover wieder mit "Veredelung".... mmmhhh... :)

Also bis später. Jetzt Fußball... och Gott war das ein Kick mit Hertha... und Lautern auch :( ... und jetzt noch Dortmund mit zweiter Mannschaft.... weg sind sie, unsere internationalen Punkte!!

Daniel

@Batman: Wann hab ich die denn versprochen... war ich voll?

The Rose
25.09.2003, 02:14
Original geschrieben von mann mit dem plan
... war ich voll?

Ist das nicht der normalzustand bei Dir ? :D;):bolt:

mann mit dem plan
25.09.2003, 08:11
Wir sehen uns auf der Comic Action... auch im Normalzustand! :)

Blade
25.09.2003, 15:18
War "away" deshalb auch von mir die Kurzkritik:

Sehr vielversprechend ;)

MVDF
26.09.2003, 13:07
Normalzustand?
Donnerstag noch besoffen vom Vortag, die anderen Tage werden von selbst alkoholisiert...

mann mit dem plan
26.09.2003, 15:11
versteh ich nicht...

:beerchug: versteh nur das.

NikiMaus
26.09.2003, 15:45
:beerchug:
:sekt:

Man versteht sich. Zum Wohl.

Ich freu mich auf Essen und Intra #5. Vorher muß ich aber überlegen, ob ich Marius seine Hefte überhaupt wiedergebe :D.

The Rose
26.09.2003, 23:30
@NikiMaus: Ich würde das nicht tun.:D;)

NikiMaus
27.09.2003, 22:00
Ich werde Deinen Vorschlag in Erwägung ziehen, allerdings fürchte ich, daß mein Herz gegenüber armen Schülern einfach viel zu milde ist. :zwinker:

Blade
28.09.2003, 13:34
Die Jugend muß härter erzogen werden, NikiMaus :)

mann mit dem plan
29.09.2003, 22:52
Na, dann nimm sie mal hart ran... die Jugend... :D

Batman
30.09.2003, 17:31
Original geschrieben von mann mit dem plan
@Batman: Wann hab ich die denn versprochen... war ich voll?

Versprochen hast du die mir nicht. Wir hatten ja mal kurz darüber geredet das da noch ein nettes Bild an der Wand im Wohnzimmer bei mir fehlt :D

Ich war jetzt ein paar Tage in München auf dem Oktoberfest und hab denn Münchnern mal gezeigt wie man Bier trinkt. War ne gute Übung für die Messe.

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
30.09.2003, 21:37
@Bat: Werden in Essen bei Bier verhandeln müssen :D!

mann mit dem plan
30.09.2003, 21:37
Weiter trainieren...

Batman
01.10.2003, 09:52
@mmdp

Fliege einen Tag nach der Messe mit Arbeitskolegen nach Teneriffa (all inclusiv) Das werden zwei Horrorwochen ;)

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
01.10.2003, 15:06
Nach der Messe, ist nicht vor der Messe... sprach Konfuzius...

Harry K.
01.10.2003, 16:18
Und: eine Ecke ist ein halbes Tor!

(oder waren's die Griechen?)

MVDF
02.10.2003, 13:26
@ Blade: Bevor man die Jugend erzieht, sollte man das erstmal bei den "Erziehern" nachhohlen.

Blade
03.10.2003, 12:54
@ MVDF
Willst du damit sagen, dass Nikki nicht wohl erzogen? :D

The Rose
03.10.2003, 17:28
@ Blade: MVDF meint bestimmt, das man den Erziehern den richtigen Umgang mit der Peitshe beibringen muss.:D;)

NikiMaus
03.10.2003, 19:02
Ist da mein Name gefallen?
Wer will mir was beibringen? :bengel:

Blade
05.10.2003, 15:16
The Rose meint das MVDF meint, dass NikiMaus erst mit der Peitsche lernen muß, was eine Erzieherin ausmacht um dann die Jugend zu erziehen

Richtig :confused:

Batman
05.10.2003, 22:44
@NikiMaus

Soll ich dir was beibringen?

Batman :asthanos:

MVDF
06.10.2003, 13:23
Niki ist natürlich gut erzogen, aber ob du es bist, blade? ;) Zum Beispiel ist dir noch nicht klar, dass man Niki mit nur einem K schreibt! :D

Okay, ich hab den Namen früher auch immer falsch geschrieben...

mann mit dem plan
06.10.2003, 19:50
6. Oktober 2003:

Na na na, Ihr Fetisch- Freunde... immer schön zärtlich bleiben.

Ach und Batman: Wo Du gerade schon bei "bringen" bist... kannst Du B.O's Walkman bitte zur Comic Action mitbringen... wäre echt cool! Dann müssen wir den armen Jungen nicht extra ins Batcave nach Wichlinghausen schicken... :)

So, und jetzt bitte weitermachen!

Mehr Fetisch wurde übrigens gerade auf www.nightfall-studios.de upgeloaded! SCHAUT'S... EUCH... AN!! ...heheh...

Gruß,

Daniel

Blade
06.10.2003, 21:24
@ MVDF

:klappe: Ist mir das tatsächlich passiert, bei niKi? Aber im oberen Thread stimmt es! Ich habe also gelernt :mariachi:

JoeFox
11.10.2003, 09:32
... noch 12mal schlafen...

Grüsse aus Essen
Achim

Blade
12.10.2003, 15:39
NOCH 11

Blade
15.10.2003, 17:40
@ Mann mit dem Plan
Mal was wichtiges:

Was ist den Zwecks Abendgestaltung auf der CA geplant. Muß das irgendwie dem Kölner schmackhaft machen.

mann mit dem plan
16.10.2003, 10:36
16. Oktober 2003:

@Blade: Pfff... gute Frage.... ich könnte ja jetzt 'ne Reihe versaute Antworten geben... mach ich aber nicht, da eh schon fast alle außer Dir, nach dem letzen Posting von meinen Bildern aus diesem feinen Forum hier die Flucht ergriffen haben! :). Man wird einfach sehen müssen, wer/ was, wann/ wo noch steht! Heheh... Welche Abende hattest Du denn vor zu gestalten?

Am Samstag hat das ROXY auf jeden Fall gerockt... mit Happy Hour und so... aber ich denke, wir werden uns einfach still und leise zurückziehen, bei einem Glas Saft und uns auf den Sonntag freuen... wie man uns halt kennt ... gelle?

GRTZ!
Daniel

... Morgen wird unsere tolle Rückwandbekleidung abgeholt... hui!

Hate
16.10.2003, 10:52
Original geschrieben von mann mit dem plan
... mach ich aber nicht, da eh schon fast alle außer Dir, nach dem letzen Posting von meinen Bildern aus diesem feinen Forum hier die Flucht ergriffen haben! :).

Nicht wegen der Bilder! Die haben auf der Startseite von www.nightfall-studios.de die Unterschrift "Daniel K." gelesen, entsetzt aufgeschrien "Igitt, der Kübelböck!" und haben dann erst die Flucht ergriffen.

mann mit dem plan
16.10.2003, 11:01
VERDAMMT!!! :)

mann mit dem plan
16.10.2003, 11:03
...werde mich umgehend in "Aaaangelll of Beeeerlin" umtaufen... heheh... oder einfach direkt bei den Preluders einsteigen!

mann mit dem plan
16.10.2003, 11:03
...Gott schütze R 'n R.

Batman
16.10.2003, 15:27
Samstag ist erst mal Stammtisch. hoffe ihr kommt auch dahin.

Batman :asthanos:

NikiMaus
16.10.2003, 15:57
... denn da kann man auch was trinken. :engel:

Blade
16.10.2003, 19:08
Original geschrieben von NikiMaus
... denn da kann man auch was trinken. :engel:

...was sehr wichtig ist! :D

Blade
16.10.2003, 19:09
Original geschrieben von mann mit dem plan
... Morgen wird unsere tolle Rückwandbekleidung abgeholt... hui!

Auch Poster genannt ;)

Blade
16.10.2003, 19:10
Habe ich schon gesagt, dass ich die Leute hasse die auf ihr eigenes Posting antworten? :D

JoeFox
22.10.2003, 18:04
... nur noch 1mal schlafen ...

mann mit dem plan
23.10.2003, 20:33
23. Oktober 2003:

1. Tag rum! All you nightfall fans rocked like hell!!

Das Bier heute Abend geht auf Euer Wohl!

bis morgen...

daniel

Blade
23.10.2003, 21:33
80% der Auflage verkauft?

Chaoslord Leoric
24.10.2003, 14:54
kann man die #5 eigentlich auch bei euch bestellen ?? irgendwie ?

The Rose
24.10.2003, 21:58
Denke mal, die machen das. :)

mann mit dem plan
25.10.2003, 07:45
ich denke auch ;)...

So, heute noch mal Großaufmarsch... bin noch etwas müde, nur etwas, ... dennoch, wird heute das Nightfall Heer komplett anwesend sein... + B. + W. (evtl. aber fast sehr sicher nach gestern), + M. eher nicht... na ja was auch... hui is doch noch etwas früh .... la la... schreibe später mehr...

Gestern hat's sehr gerockt mit Euch!!! Wir hatten seeehr viel Freude!! Weiter so....! :)

Es grüßt,

Daniel

mann mit dem plan
25.10.2003, 19:38
gelandet...

Es hat heute X- trem gerockt!

Morgen letzte Runde...

Gleich Tarantino Pardäi in heimatlichen Gefilden... auch dort soll es rocken!

Ihr ROCKT!

Daniel

NikiMaus
26.10.2003, 11:46
Ah komm. Am meisten gerockt hat der gehauene Lukas. :p :zwinker:

Lars Sudmann
26.10.2003, 12:49
Nee bestimmt nicht. Gerockt hat aber definitiv die Janine im Intra 5 und die Emma, die ich heute noch von Thomas bekommen hab.

Nightfall army marching on!

Dazu muss ich mir noch den Soundtrack zu Kill Bill organisieren. Echt geil das Teil, Film und Soundtrack.

Blade
26.10.2003, 19:38
@ Niki
Erinnere mich nicht an den Lukas. Beim nächsten mal ist dieses Ding dran.

The Rose
26.10.2003, 23:10
Ahhhhh, musste Ihr Mich an dieses grauenhafte Teil erinnern, Ich höre dadurch jetzt schon wieder. :mad: ;)
War aber schön Euch zu treffen. :)

We will rock. :D

MVDF
07.11.2003, 13:04
Jede halbe Stunde...

The Rose
07.11.2003, 21:24
@ MVDF: :stick: :haue:
Ist einer von Euch morgen in Köln ? :)

mann mit dem plan
08.11.2003, 13:14
Leider nein...

ABER: Geplant ist die Börse in Duisburg am 14. Dezember; ist zwar noch nicht 100% fest, aber es sieht gut aus... außerdem planen wir am Freitag den 5. Dezember, also ein Wochenende vorher, eine quasi vorweihnachtliche Signiersession in unserem lokalen Comic Shop PEEK A BOO in Düsseldorf!! Ist auch noch nicht komplett sicher, aber auch hier sieht alles sehr vielversprechend aus. Mehr Infos zu beiden Events gibt's bald hier...

Bis später und ein feines Wochenende... icecold!

Daniel

freak242
08.11.2003, 22:09
Ein Peek a Boo TT??? ;)

mann mit dem plan
09.11.2003, 11:48
hmm... warum nicht?? (um es mit einem "jetzt- schon- Klassiker" aus Hannibal zu sagen... ;))

Was meint T.??

freak242
10.11.2003, 09:26
Freitag wär zumindest ein cooler Tag, dann kann ich den Sonntag zur Komplett-Erholung nutzen :)

Blade
10.11.2003, 22:09
Dazu fällt mir ein: Freddy vs. Jason! Am 20 ist es soweit!

The Rose
10.11.2003, 23:01
Hab den Trailer im Fernsehen gesehen, bin schon gespannt. :)

mann mit dem plan
26.11.2003, 10:03
JAAAAAAAAA..... FReddy vs. Jason in der Premiere angeschaut... aber fragt uns nicht nach Sonnenschein!! ;)... einfach nur GENIALST!!!! TOM3K + Daniel + Uncle Jack + Horrorkino = Horror ÜBERALL!

Wer hat's noch gesehen!???

Kommentare seeehr erwünscht! ;)

Batman
26.11.2003, 14:33
Ich hab ihn gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Brüste, Blut und Gewalt. Was will man mehr?

Batman :asthanos:

Harry K.
26.11.2003, 17:02
Eine Ehefrau, die sagt: Lass uns in genau diesen Film gehen!!! ;-)

mann mit dem plan
26.11.2003, 21:44
:D:D:D:D!!!!!!!!!

Nico
27.11.2003, 00:21
Ich werd ihn am Freitag ansehen :springen:.
Übrigens, falls es Euch Filmfreaks interessiert: Anfang nächsten Jahres kommt eine deutsche "Donnie Darko"-DVD raus (mit reichlich Bonusmaterial). Ich freu mich sehr darauf.

Nico
05.12.2003, 00:07
Inzwischen hab ich "Freddy vs. Jason" natürlich auch gesehen. Der Film verhält sich zwar etwas widersprüchlich zu den diversen Vorgängern, außerdem begreife ich nicht, wie sie Kane Hodder ersetzen konnten, aber wen interessiert das schon. Spaß macht "Freddy vs. Jason" auf jeden Fall!

mann mit dem plan
05.12.2003, 09:24
Seeeeehr gut!!!

Ich habe schon mit TOM3K darüber gesprochen: Wir sollten hier am besten einen spezielen "Movie- Thread" aufmachen, wenn ich mir das eigentliche Thema hier anschaue ;) Schließlich gibt es demnächst noch soooo viele Film, die unbedingt mitgenommen werden müssen! Ich sag nur "KOPS- Der Film" und... "Buddy der Weihnachtself"!...

Also, wer macht auf... ;)

Daniel

Ach ja, und dann noch den speziellen "Misfits- Movie" : WELCOME TO THE JUNGLE"....!! :)

The Rose
05.12.2003, 23:44
Original geschrieben von mann mit dem plan
Also, wer macht auf... ;)


Ich. :D

mann mit dem plan
07.12.2003, 12:22
Gute Arbeit!