PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Battlefield



Sphinx
15.05.2003, 12:29
Wenn ihr keine Lust habt in einem Rollenspiel eure Charaktere gegeneinander aufzuhetzen nur damit ihr seht wer gewinnen würde wenn es zu einem Kampf kommt hatten wir die Idee ein Battlefield, eine Art Meleezone zu gründen.

Natürlich sollte das ganze unter neutral-kritischen Augen geschehen, dazu das Tribunal, falls es zu "Ausschreitungen" kommt, sind diese dann dafür da zu schlichten und zu entscheiden wer gewonnen hat, unparteiisch halt.

Bisher würde das Tribunal aus mir, Neable the Fog und BlackWidow bestehen.

Also wenn ihr euch prügeln wollt, egal ob im gleichen RPG oder übergreifend, dann postet eurte Chars mit allen Fähigkeiten und Schwächen und legt los.

Was haltet ihr von der Idee?

Luzifel
15.05.2003, 13:19
gabs schon mal.. hieß Fight Club und ist kaputt gegangen..



MfG
Der Informant ihres Vertrauens

neorus
15.05.2003, 14:22
*sich an Reset erinner*

[ neorus | erinnernd ]

Sphinx
15.05.2003, 17:46
Aber versuchen darf mans doch mal oder :D?! ;)

Miluwen
16.05.2003, 09:25
*ist auch für einen Neuversuch*


:bfly:

Orakel
16.05.2003, 09:40
Klingt nicht übel, fragt sich dann nur, wer gegen wen. *g*

Sphinx
16.05.2003, 10:24
Höhö.. Tlaloc gegen Aurora? ;)

Jasper
16.05.2003, 10:31
Gefällt mir die idee... Vieleicht schick ich einen von meinen auch mal ins rennen :)

<J@$p€r:hrr:>

Bibi
16.05.2003, 10:36
Klingt lustig *eg* Aber ich glaube nicht, dassmeine Charas allzulange durchhalten ... ich habe nicht viele Kämpfer *g*

Bibi

Sphinx
16.05.2003, 10:38
Es kommt nicht immer nur aufs Kämpfen an, wenn ihr wollt kann ich mal versuchen so ne Art Mehrfachwettstreit zu veranstalten wos auch auf Köpfchen, Geschick oder Fingerspitzengefühl ankommt, das dauert dann aber etwas :D

Bibi
16.05.2003, 10:43
Ähä, damit könnte ich schon eher was anfangen.
dann würde ******* hier vieleicht gut passen *g* (Name wird nicht verraten, oder noch nicht)

Bibi

Sphinx
16.05.2003, 10:50
Okay... ich kann auch mit gegnern dienen, hab ja genug RPGs :p

Miluwen
16.05.2003, 11:00
Da musst du aber kreativ werden, Banshe..


:bfly:

Sphinx
16.05.2003, 11:01
Na und? Ich bin seit 9 Jahren RPGler und im Moment meistere ich fünf RPG, zwei davon online... hm... ich muss kreativ sein... :D:D:D

Miluwen
16.05.2003, 11:04
Ohhoo.. Du stehst unter Druck.

Nein. Eigentlich überhaupt nicht.

Naja. ^^°


:bfly:

Sphinx
16.05.2003, 11:06
Ich stehe doch garnicht unter druck :confused: Eh?

Du redest manchmal wirres Zeug... :help:

Miluwen
16.05.2003, 11:19
"ich muss kreativ sein"


:bfly:

Sphinx
26.07.2003, 10:07
Meine Herausforderung geht an Neable the Fog zwischen unseren Academy-chars Carmen und Tilge

:D *Ro

Neable The Fog
26.07.2003, 10:53
Ein weites grauenhaffte landschaft zeigte sich den Kontrahenten. Ein meer von Schädeln, aufgetürmmt zu meterhohen hügeln die wie wellen wirkten und jederzeit die beiden Kämpfer untersich begraben lönnten, Der Himmel in einen wiederlichen Grau welches jeden Funken von hoffnung und freude in sich aufsaugte und der dauerhafte süßliche geruch von verwesung und Tod.

Tilge stand einfach nur da und bewegte sich nicht, sein gegner anwesierend auf dessen nächste Bewegung wartend.

Kyoko x Misao
26.07.2003, 11:39
:hrr:
Schädel....? Verwesung...? Tod....? *gulp*

Sphinx
26.07.2003, 12:05
Krasses Szenario, Neable :^^:..........

Kyo, du machst Schiedsrichter ;)


Carmen hatte dieses entzückende Lächeln auf den Lippen und legte den Kopf leicht schief und musterte ihren Schatz.
Dann breitete sie ihre Hände aus und lies die Luft anfangen zu kochen :feuerwut:

Neable The Fog
26.07.2003, 19:14
Langsam und ununterbrochen liefen ihm schweißperlen am ganzen Körper hinunter. Es viel ihm schwer die konsentration bei dieser wärme zu halten doch er musste noch durchhalten. Tilge wartete den richtingen moment ab und schnellte dann auf Carmen zu.
Mit einer wahnsenigen geschwindigkeit rannte Tilge über die Tode von Blut rotgefärbte Erde.
Er ballte seine hand fest zu einer faust und versuchte Carmen in der margengrube zu treffen.

Sphinx
27.07.2003, 12:43
Carmen sprang nach hinten, akrobatisch versuchte sie seinem Schlag auszuweichen, doch es gelang ihr nicht recht, der Schlag warf sie zurück.

Neable The Fog
27.07.2003, 13:17
Tilge fackelte nicht lange und verkrampfte seine rechte hand zu einer Kralle. Lichtblitze zuckten zwischen den Fingerkuppen und in der Mitte der Hand bildete sich ein Ball aus elektrischer Energie.

Sphinx
27.07.2003, 13:51
Carmen riss die Augen auf kullerte sich zur Seite, rappelte sich auf und sammelte einen Ball aus roter brodelnder Energie.

Neable The Fog
27.07.2003, 13:55
Tilge ging einige schritte Zrück und grisnte Carmen listig an.
"Na wer hat nun die Stärkere Energie kugel?"

Sphinx
27.07.2003, 14:08
Carmens Augen leuchtete verzückt auf, sie streckte ihre Arme vor und schoss einen gebündelten Strahl der sich im Verlauf zu einer Glutwelle formte auf Tilge zu.

Neable The Fog
27.07.2003, 17:35
Tilge drehet seine hand und hilt sie vor seinem Körper. Ein schneller lichtblitz durchzog seine Augen, innerhalb von 2 sekunden war er einigermaßen aus dem bereich der Welle gekommen. nur ein gewagter hechtsprung konnte ihn vor der hitze schützen.
Die kugel in der hand war auf die hälfte ihrer vorigen größe geschrumpf doch schleuderte er diese auf carmen zu.

Sphinx
27.07.2003, 18:23
Carmen sprang gekonnt nach vorne rollte sich über den Boden und nutzte die vorhandene Glut als Energiefluss um Tilge näher zu kommen.

Neable The Fog
27.07.2003, 18:29
Tilge schaute angestrengt seiner Energiekugel nach und bemerkte carmen nur aus den augenwinkeln. Seine hand, die immernoch zu einer kralle verkrampft war, machte eine schnelle schwungbewegung und der Elektrische Ball steuerte wieder auf carmen zu.

Sphinx
27.07.2003, 18:35
Carmen hob energisch die Hände und die Glut türmte sich schützend vor ihr auf und die Energie prallte dagegen und warf sie trotzdem zurück.

Mr:Pink
27.07.2003, 21:17
GEIL!! SCHLÄGEREI!! :D#

lasst ihr charas gegeinander kämpfen die ihr auch in anderen rpgs benutzt ?

Neable The Fog
27.07.2003, 22:22
Tausende von kleinen funken flogen durch die Luft und erhelten das graue und triste schlachtfeld in einen feurigen Herd des Kampfes. Überall brachen kleine Feuer aus und die luft wurde von schwarzen ,nach verbrantem Fleisch richenden, Ruswolken durchzogen.
Auch Tilge hatte funken abbekommen welche sich ohne große mühe durch seine Kleidung brannten und sich heis auf seiner haut ablegten. Tilge verzog leicht das gesicht und richtete sich wieder auf. Er musterte zuerst carmen und dann das schlachtfeld.


@Mr.
Jup

Sphinx
28.07.2003, 08:37
Carmen zögerten nicht lange spurtete auf ihn zu, drehte sich und trat in einem Sprungkick nach dem Schweden, ihre Haut brannte bereits doch wie immer machte ihr das noch nichts aus...


Mr. Pink: Dazu gibet das Battlefield ja: Im normalen Leben sind die beiden zusammen und würden sich wohl niemals schlägern... nich wahr Schatz?!
Das RPG dazu ist die Academy ;)

Neable The Fog
28.07.2003, 17:12
Der NORWEGER bekam Carmens tritt mit voller wucht in die seite und wurde einige Meter zur Seite geschleudert. nachdem Tilge zum stillstand gekommen war spuckte er erstmal ein runde Blut. Mit wütenden Augen richtete sich Tilge wieder auf. "Du wirst mir nicht mehr zu nah kommen"
Tilge zog einen großen kreis mit seinen Händen worauf sich ein Statikfeld um Tilge legte.
Wut entbrannt rannte Tilge auf carmen zu...

@Gräfin
Ne würden sie nie Hase

@Mr: pink
Eine frage? kennst du den Film reservoir dogs?

Sphinx
28.07.2003, 19:26
Sorry :^^:

Carmen riss die Augen weit auf und zögerte kurz, was nun?! Sie schloss die Augen und sammelte um sich die Hitze eines Vulkans bist selbst der Boden unter ihr anfing zu bersten, Schweis stand auf ihrer Stirn.

Neable The Fog
28.07.2003, 19:35
Tilge Konnte nicht mehr abbremsen. Er sprang vom boden ab und versuchte carmen noch zu erfischen. Doch vergebens die Hitze war zu stark und so konnte sich Tilge nicht so recht konzentrieren.
hart kam Tilge wieder auf dem Boden auf und rollte sich ab. Seine kleidung war angesenkt und dampfe aus allen näten, zum glück konnte Tilge weitgenug springen um aus der reichweite der hitze zu gelangen.
Tilge überlegte kurz und nickte sich zuversichlich zu. Er streckte seine hand gehn Himmel und spreitze die Finger. Die Blitze die immer wieder um Tilge hrum zuckten wanderten alle zu seiner handfläche bis seine hand in einem hellen bläulichen licht erstrahlte.
Er grinste carmen kurz an und knallte voller wucht die Handfläche auf den Boden worauf eine Schockwelle auf Carmen zuraste.

Kyoko x Misao
28.07.2003, 19:46
Wie könnt ihr euch das alles ausdenken? :baff: Ich bewundere euch....

Sphinx
28.07.2003, 19:51
Carmen atmete schnell sie hatte bereits viel Kraft verbraucht, sie musste sich beeilen, fassungslos tapste sie zurück doch der Schockwelle konnte sie nicht entkommen, sie wurde durchgerüttelt und ging erstmal zu Boden.
Schwer atmend stützte sich sich auf ihren Händen ab, sie zitterte ab ganzen Körper...


Kyo: Its Fantasy ;)

Neable The Fog
28.07.2003, 19:54
Tilge stützte sich auf seinen beinen ab und war ebenfalls schwer am atmen.
"Du bist nicht schlecht" Grinste er carmen an. "aber wir sind ja lange noch nicht fertig."

Sphinx
28.07.2003, 20:03
Carmen rappelte sich langsam auf und warf den Kopf in den Nacken. sie fixierte ihn aus den feurigen Augen und setzte ihr gewohnt strahlendes Lächeln auf.
"Einen Trumpf hab ich noch..." meinte sie angestrengt und sammelte erstmal wieder Luft.

Neable The Fog
28.07.2003, 20:12
"da bin ich mal gespannt" Grisnte Tileg caremn an und putze sich die Asche und den Dreck vom Oberteil.
Tilge ging wieder ein paar schritte zurück und wartete auf carmens nächste aktion

Sphinx
28.07.2003, 20:18
Carmen spannte ihre Muskeln an.... heiße Luft stieg auf, wehte ihre langen Haare umher, ihr Körper begann unter der großen Anspannung zu zittern, Carmens Haut verfärbte sich... verbrannte, wurde pechschwarz bis sie rote Linien dadurch zogen, ihre Kleidung verbrannte, ihre Haare gingen ind weißen Flammen auf und loderten hell als sie die Augen öffnete sprühten diese vor Feuer.
Sie drehte sich zu ihm um, völlig in ihr Element gehüllt. Magma!

Neable The Fog
28.07.2003, 20:22
Ein lautes "Fuck" kam aus Tilges mund und er schaute Carmen leicht entsetzt an.
"Also ich wusste schon immer das du ein heisses Mädel bist aber damit übertreibst du maslos"
langsam ging Tilge wieder ein paar schritte zurück
< Ich glaub Körperkontakt wäre jetzt nicht so gut hähä?>

Sphinx
28.07.2003, 20:35
Carmen rannte auf ihn zu und setzte wieder zu einem Drehkick an.

Neable The Fog
28.07.2003, 20:44
In Tilges Augen blitzte ein kleiner Blitz auf und nicht mal in einer nanosekunde machte Tilge einen satz nach hinten. und fing an um carmen herum zu rennen und immer in bewegung zu bleiben.

Sphinx
28.07.2003, 20:45
Carmen schlug mit einer Mischung aus Kickbox und Rauftechnick nach ihm, die Hitze die ihren Körper umgab war sengend heiß...

Neable The Fog
28.07.2003, 20:53
Der schweiss floss in massen von Tilge. Es wurde immer schwierieger Carmens Tritten und schlägen auszuweichen. Einige streiften Tilge sogar und es bleiben hässliche Brandwunden zurück. Tilge bleib nichts anderes zurück wie sich zuerst zurückzuziehen.
Ein lauter Knall ertönte und schon war Tilge auf einem der Hügel aus schädel ca. 100 von Carmen entfernd.
Tilge begutachtete sich kurz, sein Oberteil war nur noch ein Putzlappen und so riss er sich diese vom leib weil es ihn mehr behindern würde wie schützen.

Sphinx
28.07.2003, 21:05
Carmen stoppte und sah in seine Richtung, er wusste nicht das sie am Rande ihrer Kraft war, die eisige Kälte griff bereits nach ihren Adern und sie stapfte bedrohlich auf Tilge zu.

Neable The Fog
28.07.2003, 21:12
Tilge versucher verzweifelt seine letzte Kraft zu bündeln aber ohne erfolg.
Was machen?
Die letzte möglichkeit für einen Finalen schlag waäre eine komplette entladung aber dies wäre zu gefährlich für Tilge.
Tilge überlegte wieder kurz und entschied sich erstmal noch fürs ausweichen und schwachpunkt suchen. Vieleicht gab es noch einen andere Möglichkeit.
Tilge ging einen schritt den hügel hinunter doch was war das. Einer der Schädel löste sich von seinem Platz und brachte Tilge zum fall. Mit einem Schwung Schädeln sauste Tilge nach unten und war sicherlich nurnoch 15 meter von varmen entfernd.

Sphinx
28.07.2003, 21:18
Carmens Konzentration lies nach die Hitze stufte sich ein wenig zurück als sie wieder normale Farben annahm, sie japste nach Luft und musterte Tilge genau.

Neable The Fog
28.07.2003, 21:30
Tilge lag mit dem kopf nachunten auf dem Hügel und betrachtete carmen neugierig. Ein leichtes grinsen legte er auf und setzte sich aufrecht hin. Voll schmerz verzog sich sein gesicht und krampfhaft hilt er sich eine starke Brannt wunde an der rechten seite.

Sphinx
28.07.2003, 21:35
Carmen ballte die Hand zur Faust und holte aus.

Neable The Fog
28.07.2003, 21:38
Tilge versuchte aufzustähen und auszuweichen doch einer der Schädel gab wieder nach und so kippte tilge nach vorne. an Carmens faust vorbei auf ihren oberkörper zu. Tilge pralle gegen Carmen und riss diese mit zu boden.

Sphinx
28.07.2003, 21:45
Carmen hatte nicht mehr die Kraft sich zu wehren und fiel mit nach hinten um, Tilge lag über ihr, sie atmete schnell und heftig und sah ihn irritiert an.

Neable The Fog
28.07.2003, 21:50
Tilge atmete ebenfalls schwer und verzog sein gesicht voll schmerzen. Langsam rollte er sich von carmen runter und lag nun neben ihr
"Unentschieden? oder nur eine kurze verschnaufpause?"

Sphinx
28.07.2003, 21:56
Carmen rollte herum auf ihn drauf und blickte finster. Töten oder getötet werden.
"Ihre Hände flammten auf und sie griff nach seinem Gesicht.

Neable The Fog
28.07.2003, 22:08
Tilge schaute Cramen erschrocken an. Er ergriff ihre hand gelänke und drückte diese von seinem gesicht weg.

Sphinx
28.07.2003, 22:12
Carmen war fast aber ende aber sie drückte mit aller Kraft ihre brennenden Hände in seine Richtung, doch er war stark...

Neable The Fog
28.07.2003, 22:16
Carmens flammen waren heis. heis genug um Tilge ein unwohles gefühl im gesicht zu verschaffen und ihm dadurch viel ausdauer zu rauben.
Ein letztes auf bäumen seiner kraft und er schaffte es wieder die Oberhand zu ewrlangen. Er drehte sich mit Carmen so das er nun oben lag und versuchte ihre arme zu boden zu pressen

Sphinx
28.07.2003, 22:20
Mit einem Knacken in der Schulter prallten ihre Hände hart auf dem Boden auf, sie zuckte unter dem Schmerz zusammen und stöhnte leicht auf dann sah sie auf.

Neable The Fog
28.07.2003, 22:25
"Aua, Tja was nun? Du meinstest doch töten oder getötet werden oder? oder?... Nunja da bleibt mir wohl nichts anders über."
Tilge wusste was er jetzt vorhatte war nicht nur für Carmen gefählich sondern auch für ihn aber sie wollte ja nicht anders.
Tilge riss seine augen auf worauf sich diese verdrehten und bläulich anfingen zu schimmern. Langsam öffnete sich auch sein mund und das selbe licht schocb sich langsam seinen rachen hinauf.

Sphinx
28.07.2003, 22:30
Carmen schloss die Augen , drehte sich weg und entflammte in höllischer Glut.

Gemma in Aca! *help*

Neable The Fog
28.07.2003, 22:36
Tilge rollte sich sofort von carmen runter und hilt sich seine augen fest. Tilge strauchelte ein wenig und viel dann wieder zu boden.
<woher hat sie diese energei reserven?>

Sphinx
28.07.2003, 23:01
Carmen blieb leigen und löste sich wieder sie atmete heftig und ihr Atem war eisig ebenso wie ihre Haut.

Neable The Fog
29.07.2003, 10:08
Tilge versuchte vorsichtig seine augen aufzuschlagen. nach mehreren augenreiben und einigen tränen geling ihm diese auch.
Mit viel mühe stand Tilge wieder auf und stellte sich in Kampfposition auf.
"Steh auf! ich schlag niemanden der auf dem Boden liegt"

Sphinx
29.07.2003, 10:11
Carmen rollte sich auf den Rücken und schloss die Augen, sie atmete einige Male tief ein und aus bis sich wieder beruhigt hatte... dann stand sie langsam auf, lies ihn dabei nicht aus den Augen und wartete ab, sprungbereit aus zu weichen.

Neable The Fog
29.07.2003, 10:32
Tilge ging einige schritte un her und konzentriete sich voll und ganz auf carmen.
Da geschah es. es dauerte nicht mal augenzwinkern da Stabd Tilge vor Carmen und versuchte ihr auf den sodaplexus zu schlagen

Sphinx
29.07.2003, 10:42
(Die Frau hat all ihre Klamotten verbrannt... das ist dir schon aufgefallen, oder?)

Carmen lehnte sie zur Seite um seinem Schlag auszuweichen, sie grifff nachdem Handgelenk und drehte es Rasch um, das ihm der Schmerz durch den Arm zog.

Neable The Fog
29.07.2003, 10:49
Tilge verzog sein gesicht und versuchte sich auch sofort darauf sich aus carmens griff und entwinden. nach einigen versuchen schaffte er es nujn ja und ging rücktwärts von carmen weg.
Er schaute auf diese und riss weit seine Augen auf.
"Hey das ist unfair" dabei zeigte er auf ihren nackten körper.

Sphinx
29.07.2003, 10:51
Carmen grinste und zögerte nicht...
Sie trat zu gerade wegs in die Magengrube.

Neable The Fog
29.07.2003, 10:54
Und der tritt traf ihn in der magengrube und raubte ihn so die luft für den satz den er gerade sprechen wollte. "wie soll man sich da konze...."
Ein kurzes durch beißen und Tilge holte wiedetr zum Schalg in höhe des gesichtes aus.

Sphinx
29.07.2003, 10:57
Der Schlag saß, Carmen zog ihr Knie unmittelbar hinterher und zog mit der Faust durch um ihn zu Boden zu kriegen

Neable The Fog
29.07.2003, 11:04
Tige wurde von carmen herumgerissen doch noch recht zeitig konnte er sich an ihrer schulter festhalten und riss sie mit um. beide rollten über den boden und versuchten jeweils die oberhand zu gewinnen und zu behalten

Sphinx
29.07.2003, 11:05
Irgendwann blieben sie liegen, Carmen hatte keine Kraft mehr und setzte auch keinen Versuch daran, sie blieb unter ihm liegen und schaute ihn aus großen Augen an.

Neable The Fog
29.07.2003, 11:10
Tilge schaute carmen nur aus misstrauischen augen an. immernoch drückte er sie gegen den boden und sicherzugehen sie sich nicht losreisen würde. Er vergewisserte sich nochmal das sich ihre hände nicht entflammten und schaute dass wieder in ihr gesicht.

Sphinx
29.07.2003, 11:12
Carmen kam ihn näher, die Schmerzen in den Händen ignorierte sie dabei und küsste ihn! :D

Neable The Fog
29.07.2003, 11:16
In seinen augen spielte sich rege verwirrung wieder. Erst nach längerer zit er erwiderte er ihren kuss, er konnte garnicht.
Langsam lockerte sich sein griff.

Sphinx
29.07.2003, 11:16
Ihr Arm riss sich los, suchte nach was festem und donnerte es ihm gegen den Hinterkopf :p

(Ich gewinne mit allen Waffen, wenn es sein muss... :D)

Neable The Fog
29.07.2003, 11:20
Tilge zuckte kurz zusammen schloss seine augen und lag bewustlos auf carmen aber für wie lange?

Sphinx
29.07.2003, 11:21
Carmen atmete erstmal tief durch, dann schubste sie ihn von sich runter, sie musterte ihn kurz, dann legte sie die Hand auf sein Gesicht.
"Bye mein Liebster..." und entflammte sie... *brutzel*

Neable The Fog
29.07.2003, 11:25
Tief im innersten funkte etwas auf. Ein helles licht kam von innen an Tilges oberfläche. Blitz schlugen über seine haut und spranken auf carmen über. immer hefttiger wurde das gewirr von Lichtblitzen auf tilges haut. bis er schleißlich komplett von diesem umgeben war.

Sphinx
29.07.2003, 11:26
Carmen wurde zurückgeschleudert und kullerte über den Boden nach hinten weg, ihre Haut hatte mitlerweile ein blasses blau angenommen, sie blieb reglos liegen.

Neable The Fog
29.07.2003, 11:34
langsam wichen die Blitze in alle richtungen und es blieb nurnoch ein lebloser Körper über. Aus Tilges Mund, augen und andern öffnungen trat qualm hevor und seinen Augäpfel waren nurnoch milchig weiße flächen.

Sphinx
29.07.2003, 11:36
Carmens Körper überzog sich mit Eis, ihrem Blut war sämtliche Wärme entzogen worden das es auch gefror, die Adern platzen auf, ebenso wie ihre Augen, doch das alles spürte sie kaum noch...


Will meinen wir haben ein klares Unentschieden, oder?

Neable The Fog
29.07.2003, 11:39
*nick,nick*
das isses wohl :D

hm? wen kann ich wohl herausfordern?

Foxx
17.09.2003, 21:18
Gibts das hier noch?

Sphinx
18.09.2003, 15:26
Jupp eigentlich schon.... wieso?