PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Fanvideo welches sich direkt mal lohnt!



Koba
13.05.2003, 19:35
Es ist englisch, es ist groß, aber es ist auch gut!

Wenn ihr es geschafft habt euch das 58 Mb großte teil auf die Festplatte zu ziehen und den Quicktime Player installiert habt bekommt ihr 10 Minuten lang ein 3d-animiertes Fanvideo zu sehen.
Der direkte Downloadlink:
http://www.cahabamoon.com/punisher.mp4

Destroyer
15.05.2003, 15:03
Irgendwie funktioniert der Link bei mir net richtig....

Jasper
15.05.2003, 15:10
Irgendwie sprengen 58Mb mein 56 Kb modem :D

Frank Castle
15.05.2003, 16:24
Bei mir geht es auch nicht. :(

Koba
15.05.2003, 19:34
Ich habe es gerade nochmal versucht, bei mir fängt er mit dem laden an.
Gut, ich habe es auf der Festplatte, wenn mir also jetzt jemand sagt wie ich ohne Brenner die 58 Mb für den hier versammelten exklusiven Kreis zugängig machen kann würde ich es euch irgendwie zukommen lassen, denn man muß es gesehen haben!

Frank Castle
15.05.2003, 20:39
Mein Brüderchen hat es mir jetzt mal runtergeladen. Ansehen kann aber weder er noch ich sich das Teil. Scheinbar läuft Quick Time auf Windows XP nicht. :(

Koba
15.05.2003, 20:43
:heul: :weinen:
Es muss doch bei irgendjemanden funktionieren.

Destroyer
16.05.2003, 07:25
Vielleicht schickst du es per ICQ? Was natürlich blöd ist, wenn du für den Internetzugang extra zahlen musst....

Jasper
16.05.2003, 07:35
@ Frank: Bei mir läuft QuickTime auf WinXP!?

@ Koba: Kennst du niemanden mit nem brenner :wimpie: :wimpie:

Ich hab bei dem teil ne download-teit von knapp Tagen :D


<J@$p€r:hrr:>

Koba
16.05.2003, 12:36
@Jasper: Kenne schon, aber wie bekomme ich denn 58 Mb zu ihm hin? :D Vielleicht kaufe ich mir irgendwann einen dazu.

Was Quicktime angeht habe ich keine Ahnung ob sich das mit XP verträgt. Ich benutze noch Win98.

Mit meinem Internetzugang habe ich monatlich 1,5 GB Datentransfervolumen frei.
D.h. ich könnte Ende diesen Monats die 58 Mb große Datei auf die Größe von 42 Disketten aufsplitten und zum Download anbieten. Das wäre dann im Cab-Format womit Winzip, aber auf alle Fälle WinRar zurechtkommen müssten.
Wäre das eine Alternative? Wäre wohl trotzdem relativ schlecht :(

Jasper
16.05.2003, 12:38
Original geschrieben von Koba
@Jasper: Kenne schon, aber wie bekomme ich denn 58 Mb zu ihm hin?



:nonono2: Sorry ... hatte bisher immer nur laptops und bin irgendwie gewöhnt meine bits und bytes mit mir rumzutragen... :)


<J@$p€r:hrr:>

SUBZERO 2000
16.05.2003, 14:58
Hab mir das Teil zu Gemüte geführt und muss sagen : saugeil das Teil.

Also ich muss sagen ich hab auch nur Quicktime allerdings surfe ich auch meistens mit dem Netscape 7.0 ( gratis zum downloaden bei der netscape homepage ) und für den braucht man 64 MB. Kenn mich da auch nicht so aus.

Koba
18.05.2003, 19:56
Na wenigstens einer kann meien Freude verstehen ;)

SUBZERO 2000
18.05.2003, 22:56
Meine zwei Brüder haben´s auch gesehen. Und wenn meine Schwester mit ihrem Freund das nächste Mal vorbei kommt werd ich sie auch nötigen es sich anzusehen.

Koba
19.05.2003, 19:53
Dann überzeuge sie noch alle die entsprechenden Comics zu kaufen, sich im CF registrieren zu lassen und dieses Forum als zweite Heimat auszuwählen und ich bin wunschlos glücklich ... naja, so ungefähr :D

SUBZERO 2000
19.05.2003, 21:46
Meine Schwester geht doch nie selber in ´nen Comicladen, dafür ist die viel zu beschäftigt. Zu Weihnachten schütt ich sie dafür mit comics zu. Und meinen Schwager konnte ich auch schon mit Hartmut anfixen.

Destroyer
22.05.2003, 09:59
Hab gerade das Video gesehen... geil... ENDGEIL!! :top::D

Gott, so stelle ich mir einen Punisher-Film vor... mit etwas mehr Handlung, aber ansonsten... sehr Matrix und Max Payne inspiriert. Wobei ich sagen muss, dass ich einen Punisher-Mod für May Payne habe... seither ist das Spiel noch viel besser als das Original..

Der Film war Ennis-mäßig, aber recht gut... Besonders die Shoot-outs waren sehr kreativ.. Die Szene mit dem "Batarang" entlockte mir ein Schmunzeln.. Blade oder Batman? ;)

Egal, das Video ist echt die Zeit wert, die man fürs Runterladen braucht... Danke für den Link, Koba...