PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ruhmreiche Avengers Rpg



BigBoss
13.05.2003, 16:37
Nun den ich als Rpg fan und Fan der Ruhmreichen Avengers möchte ich ein Rpg machen zu den Avengers (Rächern)

Meine Idee ist es eine neuen Avenger Gschichte zu erschaffen mit neuen Helden Schurken oder die Alten Schurken wie Alten helden.

Oder das Rächer team ist gemischt nicht immer die Selben Helden wie in den Comics.

Ich überlege mir derzeit welche Charakter ich spiele Ironman oder Warmachine ich schätze ich werd War spielen ich häng beim ne hsten Topic dann Charakterguide dazu ;)

BigBoss
14.05.2003, 15:37
So jetzt mal eine Charakterguide ;) vieleicht meldet sich dann wehr.

Ich werd im Rpg Iron Man Spielen hier der Charakterguide

Erfinder, Businessman, Playboy, Superheld. Als er bei einer Entführung schwer verletzt wurde, konnte Tony Stark einzig allein seine selbst entwickelte Rüstung das Leben retten. Heute glauben alle, der Iron Man, der ihn damals rettete sei Tony Starks Leibwächter. In seiner Zweitrolle als der moderne Ritter in schillernder Rüstung begegnet Stark Intrigen und immer neuen Bedrohungen und bekämpft diese wo er kann.

richtiger Name:
Anthony "Tony" Stark
andere Namen:
keine
Identität:
Geheim
Familienstand:
Single
bekannte Verwandte:
Howard und Maria Stark (Eltern)
Geburtsort:
Seattle, Washington; New York City
gesetzlicher Status:
Bürger der USA ohne kriminelle Vergangenheit
Beschäftigung:
(als Tony Stark) Industrie Billionär, (als Iron Man) Rächer, Leibwächter von Tony Stark

Stützpunkt:
Rächer Hauptquartier, New York City

Gruppenzugehörigkeit:
Rächer

erstes Auftreten:
Tales of Suspense #39 (1963)

Merkmale:
Größe: 1,85 m
Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz

Waffen:
Iron Man's Rüstung erlaubt es ihm unter normalen Bedingungen bis zu 70 Tonnen zu heben. Der Anzug vereinigt verschiedene Waffensysteme in sich, z.B. seinen Repulsor Strahl, und er erlaubt ihm zu fliegen und macht ihn fast unverwundbar.

Stärke:
Stark besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus im täglichen Training.

übermenschliche Kräfte:
keine

Geschichte:

Tony Stark - brillanter Industrieller, Erfinder und Oberhaupt von Stark Industries, einer Waffen und Munitionsgesellschaft -wurde während einer Geschäftsreise niedergestreckt und schwer verletzt (er hatte einen Splitter im Herzen), und dann von dem asiatischen Kriegsherrn Wong Chu entführt. Dieser zwang ihn, ihm eine mächtige Waffe zu konstruieren, wofür er im Gegenzug eine lebensrettende Operation bekam.

Stattdessen errichtete Stark mit Hilfe eines anderen Gefangenen, Ho Yinsen ein kleines Labor, in dem er eine eiserne Rüstung mit schweren Waffen konstruierte.

Als er die Rüstung anprobierte wurde er zu dem unbesiegbarem Iron Man und entkam der Gefangenschaft. Er machte es sich zur Aufgabe, Betriebsspione zu entlarven, Kriminelle hinter Gitter zu bringen und die Welt vor jeglichen Gefahren zu beschützen. Stark war auch beim Aufbau von S.H.I.E.L.D. beteiligt, während Iron Man ein Gründungsmitglied der Rächer wurde.

Die ganze Zeit über ist Tony auf die Brustplatte der Iron Man Rüstung angewiesen, da diese sein Herz davor bewahrt stehen zu bleiben. Damit niemand hinter seine Doppelidentität kommt, hat er dafür gesorgt, dass alle glauben Iron Man sei sein Bodyguard.

Anfänglich legte er die Rüstung nur an, um Kriminelle zu bekämpfen die Stark Industries angriffen. Stark reifte zu einem wahren Helden heran als er erkannte, dass seine Kreation auch anderen helfen kann. Seit er sein Denken, nur sich selbst helfen zu müssen abgelegt hat, bekämpfte er viele Feinde, darunter auch der Mandarin, der Iron Monger und Whiplash. Doch Starks größter Feind war der Alkohol. Die drohende Übernahmen von Stark Industries durch eine andere Firma, rief Depressionen in ihm hervor und er suchte Trost im Alkohol. Er erholte sich jedoch schnell wieder davon.

Mit den Jahren hat Stark viel an seiner Rüstung verändert. Aus einer unhandlichen, metallenen Hülle formte er ein relatives Leichtgewicht das fast menschlich aussieht. Wie auch immer, Stark behielt alle seine ausgemusterten Rüstungen. Eine dieser Rüstungen begann Empfindungen zu verspüren und versuchte ihn als Iron Man zu ersetzen. Der Kampf endete damit, dass Tony ein neues mechanischen Herz bekam.

Miluwen
14.05.2003, 18:08
Nun denn ich als RPG-Fan und Überhauptnichtkenner der Avangers will es probieren :^^:


:bfly:

BigBoss
14.05.2003, 18:12
Ganz einfach du spielst einen Marvel Held/in aus den Marvel Universum oder du erfindest einen neue Charakter im Marvel Universum oder du bist der Schurke/in ;)

Miluwen
14.05.2003, 18:15
O_O

Ich erfind wen..!


:bfly:

BigBoss
14.05.2003, 18:18
Dann weren wir schon 2 uns fehlenen noch Helden Schurken
K.a aus wieviel Mitglieder ihr das Team haben wollt. Und welche Schurken usw auftauchen und neu kommen.

Bibi
14.05.2003, 18:19
...kling ja interessant, aber ich kenne net viel von Marvel (hab gerade mal Cage irgendwo rumstehen ^^"")

Melde mich trotzdem mal

Bibi

BigBoss
14.05.2003, 18:20
Willkommen ;) dann weren wir schon 3 du erfindest eine Heldin oder Schurkin abwarten.

Jasper
14.05.2003, 18:29
Bin auch dabei :) Werd nen Schurken erfinden... und morgen posten...

<J@$p€r :hrr:>

Hix-manX
14.05.2003, 18:38
Ich mach auch mal mit
und denk mir mal nen helden zurecht.

BigBoss
14.05.2003, 18:43
:eek: Wow willkommen ihr Beide :D möcht hoffen ich bin nicht der einzige nicht erfunde Held :eek:

Bibi
14.05.2003, 18:47
*g* Wirst du ja sehen.
*wird eine böse schurkin* :twist:

Bibi *chara folgt innerhalb von 24h*

Jasper
14.05.2003, 18:51
Ha dann bin ich nicht der einzige schurke :D

Bibi
14.05.2003, 18:54
*eg* Wir werden ein großartiges Team sein und den Held (die Helden) in den Boden stampfen :twist: :lol:

Bibi *gut drauf ist*

BigBoss
14.05.2003, 18:55
dann muss ich jemadn holen der den Hulk oder gleich den Punisher spielen kann *sfg* :D

Miluwen
15.05.2003, 08:38
Muss ich denn immer Helden spielen? :weinen:

Naja.

Meine Rache folgt spätestens am Samstag


:bfly:

Bibi
15.05.2003, 08:42
Arme Milu :troesten:

Chara folgt demnächst!

Bibi

Bibi
15.05.2003, 09:09
richtiger Name: Sarah Punikat
Deckname: Black Angel
Alter: 19
Familienstand: Single
bekannte Verwandte: Keine (Waise)
Geburtsort: San Francisco
gesetzlicher Status:
gesuchte Schwerverbrecherin :twist: (hauptsächlich Diebin)
Beschäftigung: Chefin einer großen NY-Bank
Stützpunkt: Ihre Wohnung irgendwo in NY (kennt niemand außer ihr *g*)
Merkmale:
Größe: 1,73 m
Gewicht: so etwas fragt man eine Frau nicht ... :nana:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Waffen:
Stärke: Sehr stark für eine Frau (das schwache geschlecht :p). Sie ist gut durchtrainiert, sehr sportlich (liegt an der Katze in ihr)
übermenschliche Kräfte: (ich nehme an, das fällt hierunter) alle Fähigkeiten einer Katze (ja sie liebt Fisch und döst gerne in der Sonnen :lol: ), nachts bekommt sie Katzenohren und einen Katzenschwanz *g* (enn sie will auch tagsüber, aber nachts kann sie es nicht steuern)
Geschichte: Sie wurde kurz nach der Geburt in ein Waisenhaus gebracht, wo sie für drei Jahre war. Danach wurde sie von einer Familie in die nächste gerreicht, bis sie irgendwann weglief und nicht wieder kam, zu dem Zeitpunkt war sie 12. Sie geriet in übeler Kreise, als sie auf der Straße lebte. Schließlich lernte sie auch ihren Mentor kennen, in den sie isch verliebte und der ihr später die Katzengene einpflanzte, gegen ihren Willen. Aber sie hat sich schließlich damit abgefunden und machte ihren Mentor zu liebeb eine Ausbildung als Diebin. Sie wurde ein der besten und kommt fast überall rein, wenn sie will. Zu dem Zeitpunkt war sie 15, ein Jahr später wollte ihr Mentor sie an einen Freier verkaufen, sie wollte natürlich nicht und floh. Mit ihren nun mehr 16 Jahren stahl sie sich einiges an Geld zusammen und kaufte sich damit ihre schöne Wohnung in NY. Sie lernte es zu schätzen, dass sie sich nachts fast in eine Katze verwandelte, so erkannte man sie überhaupt nichtmehr. So wurde ihr der Name Black Angel zuteil. Mit 18 lief sie zufällig ihren früheren Mentor über den weg, er erkannte sie nicht. Er baggerte sie an, als wäre sie eine Prostituierte. Sie ging mit, nach kurzer Zeit des Zögerns. Sie blieb, und in der Nacht, als er mit ihr schlafen wollte, er sah, dass sie halb zu Katze wurde, nahm sie eine Lampe vom Nachttisch und schlug sie ihm über die Rübe. Er brach zusammen, aber durch den Schock war sowieso schon sein Herz stehengeblieben. Sie hatte ihn nicht durch den Schlag getötet. Sie floh aus dem Zimmer, über die Dächer in ihre Wohnung, aber erst nachdem sie alle Wertsachen hat mitgehen lassen. Ihr leben verlief danach wie bevor. Tagsüber war sie die nette Chfin einer Bank, nachts raubte sie unter umständen ihre Bank aus. So ging ihr leben tagein tagaus weiter. Bis heute...
---
Ich hoffe, das geht so in Ordnung, wenn nicht, muss ich was ändern *g*

Bibi

BigBoss
15.05.2003, 09:51
Ganz gute Charakter ist irgenwie eine Catwoman und Black Cat nachfolgerin ;) Egal ganz nett.

Hix-manX
15.05.2003, 12:13
So heri ist mein Charakter:

Codename:
Cyknight
richtiger Name:
Markus Cole
andere Namen:
Geheim
Identität:
Geheim
Familienstand:
Single
bekannte Verwandte:
Geheim
Geburtsort:
Geheim, vermutlich Deutschland
gesetzlicher Status:
ohne kriminelle Vergangenheit
Beschäftigung:
Arbeitet als Officeleer Agent für Interpol bei den Rächern

Stützpunkt:
Rächer Hauptquartier, New York City

Gruppenzugehörigkeit:
Rächer/Interpol

Merkmale:
Alter: ca. 25
Größe: 1,78 m
Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blaues glühen
Haarfarbe: dunkel braun und mittellang
Besonderheit: Trägt immer eine Sonnenbrille da seine Augen immer leicht blau glühen
Kleidung: Er trägt kein Kostüm, bei der Arbeit trägt er einen langen schwarzen Mantel und sonstige schwarze Sachen. In der Feizeit Jeans und die Verschiedensten Hemden.

Waffen:
Im Nahkampf einen einziehbaren Bo und ein Schwert aus molekular gehärteter und geschliffener Keramik

Stärke:
Cyknight besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus im täglichen Training.

übermenschliche Kräfte:
Kann Teleportieren, meistens für Langstecken da kurze Distanzen zu anstrengend sind, die Sprünge verbrauchen die meiste Kraft. Während er sich auf den verscheidenden Dimensionsebenden erholt. Er sieht Energie, für ihn sieht alles was auch nur ein wenig Energie hat anders aus, Personen, Pflanzen, Tiere, Risse im Raumgefüge usw.
Kann Energieblitze/Kugelblitze im Elektromagnetischenband mit verschiedener Stärke abfeuern und die meisten Arten von Energie absorbierten.

Geschichte:
Es ist schwer an Informationen über ihn heranzukommen da die meisten von Interpol als Streng Geheim behandelt werden.
Er wurde vermutlich in Deutschland geboren. Er arbeitete bei einem europäischen Militärexperiment, von dem nur bekannt ist das es mit Kosmischer und Dimensionaler Energie zu tun hatte. Dort arbeitete er vermutlich als Computerspezialist oder Quantenmechaniker. Diese Experiment lief schief und es kam zu einem Unglück, es gab nur 6 Überlebende von ungefähr 500 die auf der Basis stationiert waren. Die Überlebenden entwickelten außerordentlich Fähigkeiten und wurden nachdem sie sich erholt hatten von der EU-Sektion für Metamenschliche Aktivitäten rekrutiert und Ausgebildet. Er ging später zur Interpol-Sektion für Metakriminalität und wurde dann als Verbindungsmann zu den Rächer geschickt.

Bibi
15.05.2003, 12:16
Original geschrieben von Thrall
Ganz gute Charakter ist irgenwie eine Catwoman und Black Cat nachfolgerin ;) Egal ganz nett.
Ähh...wer ist Catwoman? Wenn ich mal fragen darf ???

Bibi

Hix-manX
15.05.2003, 12:41
Catwomen ist eine Gegenspierlerin von Batman ist eine exelente Einbrecherin und arbeitet manchmal auch für die guten da sie Batman auf eine verschrobene weise Liebt. Du kannst dir ja mal Batman 2 ansehen dort spielt sie auch mit.

Bibi
15.05.2003, 12:47
Ähä. Irgendwann vielleicht mal ...
Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Charakteren sind ungewollt und unbeabsichtig!

Bibi *kannt catwoman wirklich net*

NearEmpty
15.05.2003, 13:41
So, wieviele Helden und Schurken hamma denn nu?
Ich bin noch am überlegen ob ich jetz mit Jasper ein Schurkenteam gründe oder zu den Rächern gehe :D


JB. :fiade: :nr9:

BigBoss
15.05.2003, 15:32
Helden mal zählen
Guckst du hier :
Ich als Ironman
Hix-manX als Cyk

Schurken
Love als Angel
Jasper kommt noch noch und

Miluvwe kommt auch noch

Jasper
15.05.2003, 15:34
Mein Böser böser chara braucht noch ein wenig :schorsch: irgendwie läuft bei mir alles auf meine bereits erfundenen hinaus... oder macht das nix? Dann nehme ich meinen aus dem Punisher RPG :D

<J@$p€r :hrr:>

BigBoss
15.05.2003, 15:49
Kannst auch nehmen ;) Poste ihn dann ;)

NearEmpty
15.05.2003, 16:52
Ich nehm nen selbsterfundenen Schurken!

Sanddevil

Richtiger Name:
Craig Ranshaw

Andere Namen:
Peter Mail

Identität:
Bekannt

Familienstand:
Ledig

Bekannte Verwandte:
Gordon Ranshaw (Vater)

Geburtsort:
Texas

Gesetzlicher Status:
Bürger der USA mit kriminelle Vergangenheit

Beschäftigung:
Dieb, Entführer, Söldner, Mörder

Stützpunkt:
keinen

Gruppenzugehörigkeit:
derzeit keine

Erstes Auftreten:
In JayBees Büchlein für Superhelden und Superschurken :D

Merkmale:
Größe: 1,78 m
Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Waffen:
Keine

Stärke:
Übernatürliche Stärke die ihn bis zu 800 Kg stämmen läßt.

Übermenschliche Kräfte:
Begrenzte Kontrolle über Sand. Kann sich mit höchstgeschwindigkeit um seine eigene Achse drehen und sich in einen Sandsturm verwandeln. Sein Körper besteht aus Sand was ihn imun gegen Projektilgeschoße macht.

Geschichte:
Craig ist Sohn eines Amerikaners und einer Mexikanerin. In Texas geboren, wuchs er unter krinminellen Verhältnissen auf die auf seinen Vater zurückzuführen waren. Er wurde wegen raubes verhaftet und zu Zwangsarbeit in einem experimentellen Reaktorkraftwerk mitten in der Wüste verknackt. Durch Sabotage am Kraftwerk kam es zu einer Explosion des radioaktiven Kerns. Nur Craig und sein Mithäftling Bruce Welling überlebten die Katastrophe. Die Molekühle der beiden verschmolzen mit dem Sand der Wüste und gaben ihnen übernatürliche Kräfte. Bruce alias Sandstorm verschwand spurlos. Craig allerdings ging nach New York und begann eine kriminelle Karriere unter dem Namen Sanddevil


Also ich finds gut :^^:

JB. :fiade: :nr9:

BigBoss
15.05.2003, 17:29
Irgendwie kommen sammeln sich sehr viele schurken an schätze ich an.

Die Rächer brauchen Helden :D

stalliban1
15.05.2003, 17:43
Ich bin auch dabei.


Charakter: Berzerk

Richtiger Name: Sgt. John Hansen (31)

Identität: Geheim

Herkunft:Gebürtiger Schwede, als Kind mit den Eltern nach Amerika emigriert

Familienstand:Ledig, eine Freundin Sarah Livingston,(28)

Verwandte: Inga Hansen, Mutter (64)
John Hansen sen., Vater (71)

Geschwister: Kelly Myers geb. Hansen , Schwester (24)
Hendrik Hansen, Bruder, gestorben mit 37

Geburtsort: Hilkapuiki, Schweden

Beruf: Soldat der US-Army

Stützpunkt: Andrews Air Force Base

Geheimer Unterschlupf: keiner

Gruppenzugeh.: keine bis jetzt

Merkmale: 1,88m
blonde, mittelkurze haare
blaue Augen
normal bis leicht kräftig, eher drahtig und spritzig
79kg

Merkmale verändert: 2,28m
dunkelgrüne Haare und Haut
grüne Augen
sehr muskulös
238kg

Waffen: Wikinger-Morgenstern mit Griff aus Schwedischer Eiche, Kette und Ball aus Adamantium

Stärke:
Vor der Verwandlung normale Körperkraft, ARMY-trainiert, Einzelkämpfer
Nach der Verwandlung Superstark, fast Hulk-Niveau

Sonstige Fähigkeiten: Verwandlung kontrollierbar,
jederzeit einsatzbereit.

Kostüm: Hosen in Schwarz, aus reissfestem Material, Wikingerhelm mit 1 Horn links, Weste aus brauner Wolle, Gürtel mit Halfter für Morgenstern.


ORIGIN:
Was bisher keiner wusste: Bruce Banner war nicht der einzige, der sah, wie Rick Jones in das Sperrgebiet fuhr.
Sgt. Hansen war fast gleichzeitig gestartet wie Banner, jedoch von der anderen, weiter entfernten Seite der Basis. Sein Jeep streikte und bleib liegen, etwa 1 Minute vor der Explosion. Während dem Versuch, ihn zu reparieren, bekam auch er die Bombenstrahlung ab. Er bekam minimal weniger als Bruce ab, weil er nicht so dicht dran war, was ihn nicht ganz auf die Stärke des Hulks bringt, aber in die Nähe. Er merkt schnell, das er, im Gegensatz zu Bruce, die Verwandlung in das Monster beherrschen konnte. Er hatte keinen Vater, der ihn misshandelte, er hatte keine schwere Kindheit daher war es ihm vergönnt, sich beliebig zu verwandeln nur mit Kraft der Gedanken
(ähnlich B.Grimm).
Allerdings traute er sich nie so recht, seine Macht auch zu benutzen, denn er wußte, welche Bürde er sich auflegen könnte, wenn er ein Superheldendasein führen würde. So verbarg er seine Kräfte, bis er eines Tages von einer schrecklichen Nachricht erschüttert wurde:
Als sein Bruder, der ebenfalls bei der Army war, während eines Unterstützungseinsatzes zu Hilfe der Rächer gegen die Skrull durch die Hand der Skrull starb, beschloss er, seine Kraft dem Kampf gegen die Bösen zu widmen. Er machte sich immer Vorwürfe, warum er ihm nicht half, und warum er ihn im Stich ließ.
Sein Idol und Vorbild, THOR, inspirierte ihn zu dem Kostüm und dem nordischen Namen. Da er von klein auf die Kultur der Skandinavischen Menschen und deren Götter bewunderte, ist sein Ziel, mit Thor und seinen Gefährten zu kämpfen.


Na, wie findet ihrs?

Hix-manX
15.05.2003, 17:44
Die wollen wohl die neuen "Meister des Bösen" gründen

Ein grüner Wikinger :viking:

stalliban1
15.05.2003, 17:54
Ja, aber er ist wenigstens ein Held, außerdem ist er halt Schwede, da liegts halt nahe, einen HÄGAR aus ihm zu machen.

Jasper
15.05.2003, 18:01
SO dann bin ich auch ein Held! Hab genug selbst erfunden, nun will ich mal nen bekannten nehmen...

Ant-Man

richtiger Name:
Henry "Hank" Pym

andere Namen:
Ant- Man, Goliath, Yellow Jacket

Identität:
Geheim

Familienstand:
geschieden; Witwer

bekannte Verwandte:
Maria Trovaya Pym (erste Frau, verstorben), Janet Van Dyne (Wasp, zweite Frau, geschieden)

gesetzlicher Status:
Bürger der USA

Beschäftigung:
Abenteurer, Wissenschaftler

Stützpunkt:
Rächer Hauptquartier in New York

Gruppenzugehörigkeit:
Rächer

Größe: 1,83 m
Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Stärke:
Hank Pym besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus.

übermenschliche Kräfte:
Giant Man kann seine Größe verändern und damit auch seine Stärke und Widerstandsfähigkeit. Er kann wenige cm klein werden oder über 100 m hoch.

Er hat zudem noch die Fähigkeit mit Insekten zu kommunizieren. Wenn er ganz klein wird kann er sogar auf ihnen reiten und ihnen Befehle geben.

Zu Anfang benötigte er noch ein Serum und einen speziellen Helm um seine Kräfte zu steuern. Jetzt geht es ohne.

Dr. Hank Pym ist ein sehr guter Biochemiker der sich aber auch in andern Bereichen sehr gut auskennt. Er hat heiratete seine erste Frau Maria Trovaya die Botschafterin in einem afrikanischen Staat war. Er begleitete sie dorthin obwohl es ein gefährliches Land war. Sie glaubten aber ihre Nationalität würde sie schützen. Doch sie gerieten in Konflikt mit der korrupten Geheimpolizei des Landes. Während Hank zusammen geschlagen wurde, wurde seine Frau Maria ermordet.

Hank kehrte in die USA zurück und stürzte sich in die Arbeit. Dabei fand er eine Formel die es Menschen ermöglicht zu schrumpfen und eine die wieder die normale Größe herstellt. Er machte einen Selbstversuch und wurde so klein wie eine Ameise und landete in einem Ameisen Bau. Er konnte wieder entkommen und auf normale Größe wachsen. Da er die Macht dieser Formeln erlebt hatte glaubte er ihre Existenz sei zu gefährlich und zerstörte sie wieder.

Er kam dann aber doch zu dem Schluss das es das Risiko wert sei und stellte sie erneut her. Er forschte monatelang an Ameisen und so gelang es ihm einen kybernetischen Helm zu bauen mit dem er mit den Insekten kommunizieren konnte. Er baute dem Helm auch noch Düsen ein die ihn nach belieben schrumpfen und wieder wachsen lassen können. Damit drang er dann erneut in einen Ameisenhügel ein um ihn zu untersuchen. Nach diesem großen Erfolg wurde er ein Verbrechensbekämpfer und nannte sich nun Ant Man.

Später wurde sein Kollege Vernon van Dyne von einem außerirdischen Wesen getötet. Er offenbarte dessen Tochter Janet van Dyne seine wahre Identität als Ant Man und gab ihr einen Crash Kurs seiner Technologie mit der er schrumpft und wächst. Janet wurde zu Wasp und gemeinsam fanden und erledigten sie den Mörder ihres Vaters.

Auch danach blieben sie ein Team und gingen gemeinsam auf Verbrecherjagd. Sie verliebten sich sogar ineinander. Als dann der Hulk Amok lief verbündeten sie sich mit Thor und Iron Man und stoppten den Hulk. Alle fünf zusammen wurden dann die rumreichen Rächer. Bei einer Mission gegen Doctor Doom gelang es Hank den Wachstumsprozess umzukehren und statt zu schrumpfen konnte er über seine normale Größe hinaus wachsen und dadurch stärker werden. Er nannte sich nun Giant Man.

Er verließ eine Zeit lang mit seiner Freundin Janet die Rächer und widmete sich der Forschung von künstlicher Intelligenz. In seinem Eifer erschuf er Ultron 1 der sich aber gegen ihn wendete und einer der größten Feinde der Rächer wurde. Der Roboter entwickelte sich mit der Zeit immer weiter und wurde immer mächtiger. Dennoch gelang es den Rächern immer wieder ihn zu besiegen.

Später hatte Hank dann im Labor einen Unfall und wurde von radiaktiven Gasen verseucht. Dadurch veränderte sich seine Persönlichkeit total. Er wurde ein Draufgänger und nannte sich nun Yellow Jacket. Er war der festen Überzeugung Hank Pym getötet zu haben und hielt sich dementsprechend auch für einen Anderen. Teilweise wurde er so wie Janet ihn gern gehabt hätte und sie spielte deshalb mit. Sie heirateten sogar, obwohl er sie mehrfach geschlagen hatte. Während der Hochzeit wurde das Hauptquartier der Rächer vom Zirkus des Verbrechens angegriffen und Hank wurde durch den Schock Janet bedroht zu sehen wieder der alte.

Sie blieben eine ganze Zeit lang zusammen, doch sie merkten das es nicht wirklich klappte, da Hank noch immer unter irgend etwas litt. Seine Persönlichkeit war schon immer durch den Tod seiner ersten Frau und dem Angriff Ultrons angeschlagen und labil gewesen. Deshalb ließen sie sich wieder scheiden. Dennoch blieben sie romantisch sehr eng verbunden.

Nach Onslaught und der Wiedergeburt der Helden wurden Hank und Janet Reserve Mitglieder bei den Rächern. Sie leben zusammen und Hank widmete sich wieder seiner Forschung an Insekten.

Dann kam erneut Ultron und versuchte sich an ihm und dem Rest der Welt zu rächen. Während des erbitterten Kampfes der Rächer gegen Ultron und seinen Truppen stellte sich heraus das Ultron Hanks Gehirnmuster hat. Hätte er keine Hemmungen Unschuldige zu verletzen, dann wäre er wohl selbst wie Ultron. Das also hat ihm so lange zu schaffen gemacht. Am Ende befreit er sich aber von dieser Last und zerstört Ultron.



Okay???

BigBoss
15.05.2003, 19:04
Das ist gut 2 Gründungsmitglieder bei den Rächer und 2 Neu erfunde Rächer. ;)

Bibi
15.05.2003, 20:15
Also 4 Gute ^^
Und wie steht es mit den Bösen? *zu faul um nachzuzählen*

Bibi

BigBoss
15.05.2003, 20:22
derzeit 4 schätze ich :D

Bibi
15.05.2003, 20:24
Ausgeglichen ist doch das beste *eg*

Bibi

Jasper
15.05.2003, 20:25
Mal schauen wieviele noch mitmachen :) Gut n8 ihr RPG'ler

BigBoss
16.05.2003, 08:58
;) Genau und Werbung machen für Rpg an Freunde in Board und generell ;)

Bibi
16.05.2003, 08:59
Schreib doch mal ins Schwarze Brett, hilft manchmal *g*

Bibi

BigBoss
16.05.2003, 09:10
Und wo ist das im forum :confused: bin ich blind oder find ich es nicht :confused:

Miluwen
16.05.2003, 09:10
:nod: Milu ist bööööööööööööse :twist: :lol:

Ich poste meinen Chara am Wochenende


:bfly:

Bibi
16.05.2003, 09:16
Schwarzes Brett (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1536608#post1536608) Ist ganz oben festgepint worden, in diesem Forum ^^

@Milu: Machen wir ein verbecher Team auf um alle Guten zu vernichten? :twist:

Bibi

Miluwen
16.05.2003, 09:20
:twist: klar :twist:


:bfly: --> :asthanos:

BigBoss
16.05.2003, 09:27
Wer wird der Anführer etwa Baron Zemo dann were das Team die Meister des Bösen.

Bibi
16.05.2003, 10:30
Wer immer das auch ist ...

Bibi

PS: Wäre mit ä und net mit e :)

BAG MAN
16.05.2003, 11:23
Ich mache auch mit. Muß mich noch entscheiden, ob ich Will O' The Wisp oder einen erfundenen Chara nehme. Ich poste den dann heute abend oder morgen früh.

Wenn es Will O' The Wisp wird, bin ich bei den guten. Auch wenn er mal ein Gegner von Spider-Man war. Seitdem er nämlich mit Silver Sable und Company rumzog, hat man nie wieder etwas von ihm gehört. Die Lücke stopfe ich mit einer Story.

Miluwen
16.05.2003, 11:23
Das ist ein typischer Thrallscher Fehler. Der darf nicht korrigiert werden :lehrer:
:lol:


:bfly:

NearEmpty
16.05.2003, 13:05
Hauptsache er gibt sich im RPG n bissel mehr Mühe :hrr:


JB. :nr9:

Bibi
16.05.2003, 13:42
Original geschrieben von Miluwen
Das ist ein typischer Thrallscher Fehler. Der darf nicht korrigiert werden :lehrer:
:lol:
:bfly:

Ca ne m'interesse pas!

Bibi

NearEmpty
16.05.2003, 15:24
Bitte keine Fremdsprachen die nicht alle verstehen können...sonst fang ich mit Klingonisch oder Kauderwelsch an :lehrer:


JB. :fiade: :nr9:

Bibi
16.05.2003, 16:42
Tu es dingue, complétement dingue!
Je parle (écrit) francais quand je veux!
:D
Und jetzt höre ich damit auf *eg*

Bibi

BigBoss
16.05.2003, 18:59
können wir zurück zum thema gehen :rolleyes:

BAG MAN
16.05.2003, 19:25
Ist doch schön, wenn sie französisch kann. :D

Quidquid discis, tibi discis.

Es geht ja um die Avengers. Da macht es eigentlich keinen Sinn Will O' The Wisp reinzubringen. Da nehme ich lieber den Hulk. Oder ist der schon vergeben?

Jasper
16.05.2003, 19:31
Hulk is frei :)

BAG MAN
16.05.2003, 19:38
GRRRROWWWWLLLL.....HRRRHNG !!!! HULK MACHEN ALLES KAPUTT ! HULK WÜTEND ! RRRAGGGGHHH.....

Na, da laufe ich doch grün an vor Freude. :D

Jetzt muß ich dem seine komplette History abbilden, oder? Ich habe vorher noch nie bei einem RPG mitgemacht. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. :)

BigBoss
16.05.2003, 20:39
Jup eine Kommplete History und unsere Wikinger der mitspielt freut sich auf Bruce Banner ;)

Jasper
16.05.2003, 20:43
Wamm gehts eigentlich ungefähr los?






<J@$p€r:hrr:>

Orakel
16.05.2003, 20:47
Thrall schrieb am <b>Heute</b> 10:35:
Thrall schrieb am <b>Heute</b> 18:26:
Hi hast du intersse an einen Avengers Rpg mitzumachen
Wenn du lust hast dann folge diesen link
http://www.comicforum.de/comicforum...&threadid=53078

Were nett wenn du mitspielst als Hawkeye


Äh, ja. Hmm, danke für's angebot, aber im Moment hab ich einfach zu viel am hut, um noch ein RPG irgendwie zusammenzukriegen.
Dann bleibt aber noch eine Frage übrig: Warum ich und warum Hawkeye????????????????:confused:

BigBoss
17.05.2003, 08:34
K.a ob du die rolle des Bogenschüten interessiert bist oder an einer anderen Rolle.

Warten wir noch ungefähr bis wir alle charakter zusammen haben.
auf den Hulk Chara und auf Miluwes chara ;)

stalliban1
17.05.2003, 09:15
Das tolle ist ja, man weiss vom Hulk, das er Bruce ist, aber von meinem Berzerk kennt man die wahre Identität ja net.

Wird sicher lustig.
Wann gehts denn los?

Übrigens: Es wird wohl so sein, dass ich ab Mittwoch,21.Mai dann erstmal weg bin, denn am Donnerstag gehts erstmal nach Ibiza.
Bin am 1.Juni zurück

Hoffe, ihr kommt so lange ohne mich aus.
Wenn nicht, sagt einfach, mein Chara war grade in einer Unterirdischen Festung von Modok oder Mole-Man oder sonst wem gefangen.

BigBoss
17.05.2003, 09:26
Auf 2 Chara noch warten schätze dann gehts los :D

Miluwen
17.05.2003, 09:32
Ich post ja bald >.<"

Wird eine ganz charmante selbstkreierte Schurkin :nod:


:bfly:

BigBoss
17.05.2003, 10:06
Okey wann können wir rechnen mit den post :D

BAG MAN
17.05.2003, 14:59
So, da isser nun, der Hulk. Ich hoffe die Angaben reichen aus. Wenn noch was fehlt - bitte sagen.

Ach ja, ich habe mich jetzt ein wenig beeilt - deswegen bitte nicht auf die erbärmliche Ortographie achten. :D

HULK

Richtiger Name: Robert Bruce Banner
Beruf: ehemals Nuklear-Physiker
Gruppenzugehörigkeit: Keine
Größe: 1,75 als Banner, 2,90 als Hulk
Gewicht: 78 Kg als Banner, ca. 500 als Hulk
Augenfarbe: Braun als Banner, grün als Hulk
Haarfarbe: Braun als Banner, grün als Hulk

Fähigkeiten: Der Hulk verfügt über unmenschliche Kräfte, die sich bei Wut noch steigern. Er kann große Distanzen per Sprung schnell zurücklegen und hat starke Selbstheilungskräfte. Seine geistige Leistungsfähigkeit entspricht dem Niveau eines sechsjährigen Kindes.

Waffen: Unnötig. Der Hulk ist eine lebende, atmende Zerstörungsmaschine.

Geschichte:

Bruce Banner wuchs in einer zerrütteten Familie auf. Sein alkoholabhängiger Vater ermordete seine Mutter nach vielen Jahren der Gewalttätigkeit. Um seine Wut, seinen Schmerz zu unterdrücken, flüchtete sich der intellektuell begabte Banner in die Wissenschaft, wo er sich vor dem Chaos das sein Leben beherrschte sicher fühlte. Als Genie in der Nuklearphysik arbeitete Bruce Banner nach dem College für das U.S. Verteidigungsministerium in einer Nuklearforschungsanstalt in Neu-Mexiko. Hier entwickelte er unter der Aufsicht von General Thaddeus "Thunderbolt" Ross die erste Gamma-Bombe. Eine Nukleare Waffe mit hohem Gammastrahlenausstoss.

Als der Countdown für den ersten Detonationstest der Bombe lief, drang der Teenager Rick Jones wegen einer Mutprobe in das Testgelände ein. Banner wusste, dass der Junge bei der Detonation umkommen würde und rannte selbst, ohne auf das eigene Leben Rücksicht zu nehmen auf das Testgelände und riß Rick Jones in einen Graben. Bevor Banner selbst in den Schutz bietenden Graben kommen konnte explodierte die Bombe und badete jede einzelne seiner Zellen in höchst intensiven Gammastrahlen.

Wie durch ein Wunder überlebte Banner die Explosion – aber nie mehr würde sein Leben sein wie früher. Denn von da an bewirkte die Gammastrahlung bei extremen Stress eine Verwandlung in ihm und brachte die dunkle, lange unterdrückte Seite Banners hervor. Er verwandelte sich in den unglaublichen Hulk. Ein Monster – die Personifizierung von Wut und Raserei. Nie zuvor hat es ein Wesen auf der Erde gegeben, dass mit solcher Stärke und solcher Wut seinen Gegnern entgegentrat. Nimmt der Stress ab und der Hulk beruhigt sich, verwandelt er sich wieder in den schwächlichen Bruce Banner.

Er schaffte es zwar viele Jahre seine zweite Identität geheimzuhalten, doch eines Tages wurde seine Identität offenbart und er mußte sich allein und gejagt vom Staat (Thunderbolt Ross war sein erbittetster Verfolger) durchs Land schlagen. Immer wieder den nicht kontrollierbaren Verwandlungen ausgesetzt.

Alle Versuche Bruce Banner vom Hulk zu heilen schlugen fehl. Einige Experimente zeigten zwar eine zeitlang Wirkung, doch brachten keine Endgültigkeit.

Einer der wenigen Lichtblicke war Bruces Liebe zu Betty Ross. Der Tochter von General Ross. Vom ersten Moment an, als sie sich das erste mal in der Forschungsstation begegneten, liebten sie sich. Sie heirateten schnell und waren sehr glücklich, bis zu jenem denkwürdigen Tag des Unfalls. Betty liebte ihn von ganzem Herzen und blieb ihm stets treu. Auch in den schweren Zeiten. Tragischerweise wurde sie von Abomination getötet und so wurde Bruce einer der beruhigenden Einflüsse genommen.

BigBoss
17.05.2003, 16:26
Jup passt ;) bravisimo ;)

BAG MAN
18.05.2003, 15:02
WASSSUUUUUP!!!

Erst die Pistole auf die Brust setzen und sich dann verpfeifen. Sowas, sowas. :)

HULK WILL ÄKTSCHN! HULK WILL ZERMALMEN.......ZERSTAMPFEN.....ZERSTÖREN......!W O SEIN BLECHBÜCHSE? :D

Jasper
18.05.2003, 15:06
Ganz ruhig ... geht ja bald los!!! :D

<J@$p€r> aka >Ant-Man<

BigBoss
18.05.2003, 18:47
Ja noch eine Charaktwer fehlt Miluwen ween sie nicht weiter macht spielt sich nicht mehr mit :D

Bibi
18.05.2003, 19:06
Lasst Milu drin :stick: Mit wem soll ich mich denn sonst verbünden um euch alle kalt zu machen :confused: :twist:

Bibi

PS: Ist Hulk gut oder böse?

NearEmpty
18.05.2003, 19:30
Original geschrieben von LoveBibi
Lasst Milu drin :stick: Mit wem soll ich mich denn sonst verbünden um euch alle kalt zu machen :confused: :twist:

Mit mir :twist:


JB. :nr9:

Bibi
18.05.2003, 19:36
Immerhin noch ein Böser, mit Milu bilden wir das teuflische Trio (ohne sie sind wir ein Duo, auch gut *eg*) :twist: :lol3:

Bibi

BAG MAN
18.05.2003, 19:49
Der Hulk ist eigentlich ein guter, aber seine Wut die Oberhand gewinnt ist er unberechenbar.

Ich hoffe allerdings, dass LoveBibi für das RPG einen anderen Avatar wählt. Sonst ist sie so zuckersüss, dass der Hulk vor Rührung zerfließt....... :D Dann ist er keine grosse Hilfe mehr.

Wer noch nicht weiss, wie der Hulk aussieht:

http://www.hulklibrary.com/hulk/info/profile.asp

Bibi
18.05.2003, 19:52
:grumpy: Ich bleib bei meinen Ava :p

Bibi

PS: Das Love kannst du weglassen, Bibi reicht völlig ;)

Bibi
20.05.2003, 14:52
*schieb*
Wann geht es denn lohos? *drängelt mal* *zu milu schielt*

Bibi

BigBoss
20.05.2003, 15:03
Ich geb Milu noch 3 Tage für chara wenn dann die chara nicht kommt ende meiner gedult dann beginnen wir.

Bibi
20.05.2003, 15:07
Habe verstanden, in drei Tagen, das ist dann am Freitag... Könnte sein, dass ich erst Abends kommen kann (ab 20.00 Uhr oda so) je nachdem ob ich bei meinen Großeltern ins I-Net komme oder net ;)

Bibi

Jasper
20.05.2003, 15:09
F*** Freitag bin ich ersma bis sonntag ausser landes und werd dann wohl den start verpassen :(

<J@$p€r:hrr:>

BAG MAN
20.05.2003, 15:15
BAH ! AMEISENMANN FEIGE ! ANGST VOR HULK ! HULK ZERSTAMPFEN UNGEZIEFER ! :D

Ja, wie läuft das dann eigentlich? Erfindet Thrall jetzt eine Ausgangsposition und jeder erzählt dann was er draus macht. So Schritt für Schritt?

Thrall, bist Du dann auch der Moderator? Und spielst gleichzeitig mit? Wie geht das?

Ich habe da nicht so viel Ahnung von. Gibt es da so 'ne Art Anleitung? Kann ich die hier irgendwo finden?

Jasper
20.05.2003, 15:18
Thrall kann doch Mod und Spieler gleichzeitig sein, no problem!

Achja AMEISENMANN FEIGE??? :eek8: Fangen wir doch gleich mal an: Ant-Man rennt auf Hulk zu und wächst dabei zu einer größe von 62 meter und 14 zentimeter! Ein tritt... und hulk lernt fliegen! SO!!! Danach macht er sich winzig klein und reitet auf einem käfer davon! :D

<J@$p€r:hrr:>

BigBoss
20.05.2003, 15:30
Naja gleich mal par fragen :

Wer will bei den Rächer den Anführer spielen wir haben keinen Captain Amerika ? Wenn sich keine meldet dann bin ich es

Bei den Schurken muss ich es auch wissen.

Bibi
20.05.2003, 15:31
Öh, was muss den ein Anführer machen? *hat mal wieder keinen Plan*
Wenns mir gefällt, melde ich mich ;)

Bibi *off geht*

BigBoss
20.05.2003, 15:46
Er muss folgende dinge habe:

1.) Stark sein
2.) Klug
3.) Bei Schurken ein Berüchtiger Schurke vor den jeder angst hatt und schon gegen jeden helden gekloppt hatt.
4.) und andere dinge

Jasper
20.05.2003, 15:47
haben wir eigentlich "bekannte" schurken dabei oder sind alle schurken erfunden???

<J@$p€r:hrr:>

BigBoss
20.05.2003, 16:52
Nur erfunde wenn du einen User kennst der nen Schurken aus den Marvel Universum spielt hol ihn :D

Vieleicht Baron Zemo spielt er oder Kang der Eroberer oder sonst wem :D

Bibi
20.05.2003, 17:47
Ich versuche mich, aber nur, wenn sich niemand anders auch dafür interessiert, der erfahrung hat ;)

Bibi

Hix-manX
20.05.2003, 17:53
Ich bin für Thrall als anführer der Rächer da er Iron Man spielt und somit außer Ant-Man der dienstältetst Rächer ist. Und ich weiß das Hulk auch gleiches dienstalter hat aber er ist nun ja nicht der geeignetste.

BigBoss
20.05.2003, 18:39
Wenn keine neben stimmen gibt dann bin ich es ;)

Bibi
20.05.2003, 18:42
Da du so oda so Master bist, passt sich das ganz gut!

Bibi

BAG MAN
20.05.2003, 20:16
@ Jasper

TRÄUM WEITER !!! :D

Klar, Iron Man ist schon der geeignetste. Zumindest, wenn kein Cap Am da ist. Also macht Thrall den Obermufti.

NearEmpty
20.05.2003, 23:58
Sand Devil will endlich verwüsten!!! :killer:


JB. :nr9:

Jasper
21.05.2003, 07:18
Wer ist denn Sand Devil? Schon nen Profil gepostet? Hmmmm...

<J@$p€r:hrr:>

BigBoss
21.05.2003, 07:46
Schauh Seite *Überleg* 3 da ist sein Charakterguide.

@ NearEmpty Miluw charakter bekommt ne frist bis Fr. ab Samstag beginnen wir ;)

Jasper
21.05.2003, 07:58
Aaaahhh da is ja der Sandwurm! Hmmmm... ich steige dann am Sonntag ein...

<J@$p€r:hrr:>

BigBoss
21.05.2003, 10:27
okey.

Also wer ist der Schurken Anführer ?

NearEmpty
21.05.2003, 10:58
Brauchen wir einen? :kratz:

Also ich nicht, ich bin ein wirbelnder Irrer, das paßt nicht zum Anführer :err:


JB. :fiade:

BAG MAN
21.05.2003, 11:07
Kommt ja auch auf die Geschichte an. Die Schurken müssen nicht zwangsweise freiwillig zusammenarbeiten. Unfreiwillig, ist doch bei solchen Beutelschneidern üblich, oder? :D

BAG MAN
21.05.2003, 11:12
Original geschrieben von Jasper
Ant-Man rennt auf Hulk zu und wächst dabei zu einer größe von 62 meter und 14 zentimeter!


Wenn ich mich vorstelle, sage ich auch immer: Ich bin 1 meter 82 und 27 cm groß. :D

Die schlappen 14 cm von Ant-Man wirken sich doch wohl hoffentlich nicht zu sehr auf seine Psyche aus, oder? :lol:

Hix-manX
21.05.2003, 11:45
Original geschrieben von BAG MAN

Die schlappen 14 cm von Ant-Man wirken sich doch wohl hoffentlich nicht zu sehr auf seine Psyche aus, oder? :lol:

Was meist du warum Hank Pym mal durchgedreht ist, es war nicht der Unfall wie alle vermuten :D

Miluwen
21.05.2003, 12:57
Ich bin wieder daaaaaa.. *herhetz*

Tut mir leid :anbet:

Irgendwie wurde der Thread nicht mehr bei mir angezeigt.. wenn ich noch darf, entwerfe ich heute noch den Chara..

:bfly:

Jasper
21.05.2003, 14:39
@Bagman: Hoffentlich gehts bald los :guard: ;)


@Miluwen: Hast doch noch Zeit... oder nimm einen den es gibt, dann wird es noch ein richtiges Avengers RPG :)

<J@$p€r:hrr:>

BigBoss
21.05.2003, 15:41
Genauer gesagt 2 Tage dann ist Onkel Thrall nicht mehr so nett :D

Miluwen
21.05.2003, 16:13
Einen den es gibt ? .... ._. Wenn du mir hilfst... << kennt sich da nicht so aus..

Jasper
21.05.2003, 16:16
Schau doch mal auf ---> http://www.marvelfan.de/ zB. unter Helden --> Rächer / oder unter Schurken ...


Vieleicht ist da was für dich

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
21.05.2003, 16:17
Aye aye!


~ I should return.. ~

Miluwen
21.05.2003, 16:24
Wenn die nicht schon vergeben ist, würde ich Madelyne Jennifer Pryor nehmen...

Jasper
21.05.2003, 16:28
Is frei!!!! Poste sie doch mal!!!

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
21.05.2003, 16:32
Richtiger Name:
Madelyne Jennifer Pryor [früher Madelyne Pryor-Summers]

Andere Namen:
(früher) Anodyne, Goblin Queen

Identität:
Die Bevölkerung hält sie für tot

Familienstand:
früher verheiratet

Bekannte Verwandte:
Scott Summers (Cyclops, Ex-Mann), Nathan Christopher Summers (Cable, Sohn), Alex Summers (Havok, Schwager), Christopher Summers (Corsair, Schwiegervater), Philip Summers (Schwiegergroßvater), Deborah Summers (Schwiegergroßmutter)

Erschaffungssort:
Ein Labor von Mr. Sinister, wo ist jedoch unbekannt.

Gesetzlicher Status:
rechtlich tot

Beschäftigung:
(früher) Pilotin

Stützpunkt:
(früher) Anchorage, Alaska; kurzzeitiges X-Men Hauptquartier in Australien´s Wildnis

Gruppenzugehörigkeit:
(früher) X-Men, (momentan) Inner Circle of the Hellfire Club

Erstes Auftreten:
X-MEN (first series) #168

Merkmale:
Größe: 1,67 m
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot

Stärke:
Madelyne besitzt die Stärke einer normalen Frau ihres Alters, Körperbaus und Gewichts im täglichen Training.

Übermenschliche Kräfte:
Sie besitzt enorme Psi-Kraft, die Energie erzeugen und manipulieren kann, sie fliegen lässt, kraftvolle Energiestöße erzeugen lässt und sie mit einem Schutzschild vor Angriffen bewahrt.

Geschichte:
Mister Sinister klonte Madelyne aus einer DNA-Zellprobe, die er von Jean Grey hatte. Mit seinem Wissen in der Genetik konnte er ein genaues Abbild Jean´s schaffen.Jean Greys Bewusstsein kehrte, nach der Übernahme ihres Körpers durch Dark Phoenix, wieder in ihren Körper zurück. Das überschüssige Gedankengut von Dark Phoenix stieß sie ab und gab dem Klon, den Mister Sinister geschaffen hatte, das erste Mal ein Bewusstsein.Sinsiter gab dem Klon falsche Erinnerungen und den Namen "Madelyne Pryor". Er programmierte sie so, dass sie auf Cyclops treffen und sich in ihn verlieben würde.Sinister´s Plan war, dass Pryor ein Kind von Cyclops austragen sollte, dass das Potential von Jean und Scott in sich trägt und somit zu einem der mächtigsten Mutanten werden würde. Sinister wollte dann das Kind unter seine Obhut nehmen.Sinister schickte Pryor nach Alaska um sie dort bei North Star Airways, die Firma von Scott´s Großeltern, als Pilotin arbeiten zu lassen. In Alaska traf sie auch das erste Mal auf Scott, der völlig fasziniert von ihrer Ähnlichkeit zu Jean war, die er für tot hielt.Nachdem Scott überzeugt davon war, dass Pryor nicht Jean ist heirateten sie. Monate später kam ihr Sohn Nathan Christopher Summers auf die Welt. Kurz nach der Geburt des Babys, diskutierten Cyclops und Storm über die neue Führungsposition der X-Men. Bis jetzt war Pryor ohne Wissen über ihre übernatürlichen Kräfte. Wie auch immer, Madelyne setzte ihre neugewonnenen Kräfte dazu ein, um Storm den Sieg zu bringen. Sie wollte mit Scott nach Anchorage, Alaska ziehen und ihn nicht mit den X-Men teilen.Spannungen entstanden während dieser Zeit zwischen Scott und Madelyne, die befürchtete das er immer noch Jean liebte und nicht sie. Als die echte Jean wieder auftauchte reiste Scott nach New York um sie zu sehen. Madelyne warnte ihn davor, dass wenn er gehen würde ihre Heirat ungültig wäre.Scott blieb in New York, wo er, Jean und die drei anderen original X-Men das Regierungsteam X-Factor gründeten.Als Sinister herausfand das die echte Jean noch am Leben war, wollte er Pryor töten, damit die Wahrheit über ihre Existenz nicht ans Licht kommt. Als Pryor mit Nathan in San Francisco auf Geschäftsreise war hetzte Sinister die Marauders auf sie. Sie versuchte vergeblich sich und das Baby zu beschützen. Die Marauders brachten das Baby zu Sinister, der es in einem von ihm kontrollierten Waisenhaus unterbrachte.Die X-Men fanden Pryor und sie bleib für einige Zeit bei den X-Men. Nach dieser Zeit wurde Pryor von seltsamen Alpträumen geplagt, hervorgerufen durch die Dämonen N'astyrth und S'ym. Diese berichteten ihr von großer Macht die sie bekommen könnte. Ihre versteckten Kräfte erwachten und ihre dunkle Seite wurde immer dominanter.Pryor wurde von von den Bewohnern Genoshas entführt. Während der Gefangenschaft wurden ihre Kräfte ebenso wie ihre dunkle Seite immer stärker.Schließlich reiften ihre Kräfte voll aus und sie nahm die Identität der Goblin Queen an.Aber N'astyrth und auch Sinister wollten sie zu ihrer Schachfigur machen, mit wenig Erfolg. N'astyrth startete eine Invasion auf Manhattan, die jedoch verhindert wurde.Doch Pryor, die völlig durchdrehte, holte ihren Sohn aus dem Waisenhaus und wollte ihn auf dem Empire State Building den Dämonen opfern, damit deren und unsere Welt auf immer miteinander verschmelzen. Wenn sie das Baby töten würde, wäre auch ihre Rache an Scott damit erledigt. Die X-Men und X-Factor kämpften gegen Pryor, die einen riesigen Psi-Blast abfeuerte, der sie alle hätte töten können. Doch irgendwie schafften die X-Men es das Baby und sich selbst zu retten.Im Sterben liegend verband Pryor ihren Geist mit dem von Jean, um sie mit in den Tod zu reißen. Pryor starb, doch Jean überlebte und nahm die überschüssige Energie des Dark Phoenix mit in ihren Körper zurück. Scott und Jean zogen Nathan zusammen groß, bis sie ihn wegen des technoorganischen Virus in die Zukunft schicken mussten.Nathan kehrte als Cable zu den X-Men zurück.Das genetische Vergleichsstück zu Cable kam in Form von Nate "X-Man" Grey aus der Zeit der Apokalypse. Als Nate auf der Erde ankam machte er sich auf die Suche nach seiner Freundin aus seiner Zeit, Jean Grey. Nate´s Psi-Kräfte waren so stark, das er Jean Grey´s Duplikat Madelyne Pryor wiederbelebte.Sie ist jedoch nur eine Psi-Hülle mit den Gedanken, Erinnerungen und der Perönlichkeit der echten Madelyne Pryor.Als erstes schloß Madelyne Freundschaft mit Nate, doch als ihre Kräfte langsam wiederkamen erwachte auch ihre dunkle Persönlichkeit wieder. Unterstützt durch die Mutantin Selene, trat sie in den Inneren Kreis des Hellfire Clubs ein; wiedergegründet von Sebastian Shaw. Sie wurde Shaw´s Geliebte. Seit sie im Club ist kämpft sie gegen Nate und die Jean Grey dieser Realität.Vor kurzem traf sie ihren, inzwischen erwachsen gewordenen Sohn Cable in friedlicher Absicht wieder.

Jasper
21.05.2003, 16:37
Fein :) Dann biste ja jezz ne gute

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
21.05.2003, 16:44
Kann ich sie nicht böse machen? Es gibt schon sooo viele Gute..

Jasper
21.05.2003, 16:46
Klaro ... dein Chara liegt unter nem bösen bann oder so und ist nun abgrundtief fies und böse!

<J@$p€r:hrr:>

BigBoss
21.05.2003, 19:01
Und du bist die Ex frau von Scott Summer sund in Mutant X Comic Havok Frau im Parallel Universum :D

Hix-manX
21.05.2003, 19:18
Ich dachte Madelyne war immer eine der Bösen mehr oder weniger?

Miluwen
21.05.2003, 21:43
Aus der Kategorie hatte ich sie ursprünglich auch..

stalliban1
22.05.2003, 00:17
Hallo Thrall.

Meinen Chara kann ich erst ab 31. Mai wieder bearbeiten. Dann werd ich erstmal viel nachlesen müssen. Du könntest aber, wenn du möchtest, Berzerk so einbauen, das er bei jedem Kampf dabei ist und ein absolut zuverlässiger Avenger ist. Da geb ich dir erstma freie Hand. Oder du kannst ihn auch weglassen und er stößt dann per Zufall zu den Avengers dazu, wenn ich wieder da bin.

Ich stell mir da die typische Held trifft Held und verwechselt ihn mit Schurke, Held kämpft gegen Held, Held und Held kämpfen gegen Schurke - Storyline vor. :D

Machts erstma gut, bis in 10 Tagen.

Stalli

stalliban1
22.05.2003, 00:18
@ all


Macht et jut.


Bis denne und viel spass.

BigBoss
22.05.2003, 08:09
jup jetzt haben wir alle wir müssen nun noch eine reihen folge aufstellen wer beginnt dann geht es los.

Miluwen
22.05.2003, 08:12
Wir spielen nach Reihenfolge?

Dann würde ich sagen DU fängst an. Master.


:bfly:

Jasper
22.05.2003, 08:12
Ich würde mal sagen du beginnst undem du uns ne story postest! Schließlich müssen wir ja zunächst mal wissen worum es geht!?

<J@$p€r:hrr:>


Nachtrag

Da war milu (wie so oft) etwas schneller :)

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
22.05.2003, 08:13
:lol:

Jasper
22.05.2003, 08:16
:beerchug:

<J@$p€r:hrr:>

BigBoss
22.05.2003, 08:20
werd morgen oder am abend den Offizellen Avenger Rpg post machen ;)

So genug gepostet muss auch arbeiten ;)

Miluwen
22.05.2003, 08:20
Ich würde sagen,

Thrall..
Jasper
..
Milu :smash:

Jasper
22.05.2003, 08:33
Hmmm Nee, bin doch bis sonntag abend offline, fangt ihr in der zeit schonmal an..."Ant-Man" hat bis dahin noch einen auftrag irgendwo anders und kann erst später wieder zu den rächern stoßen... wenn es dann nicht schon zu spät ist und sie von den schurken überrumpelt wurden :err:


<J@$p€r:hrr:>

NearEmpty
22.05.2003, 09:28
Also ich schreibe an sovielen RPGs, da könnte ich mir im Notfall auchnoch nen Anfang einfallen laßen :lesen:


JB. :nr9:

Hix-manX
22.05.2003, 10:41
So wie soll das ganze denn jetzt ablaufen?
Éinre fängt nie Geschcihte an und die anderen erzählen was ihre charas sagen und erleben? oder wie oder was?
Ja es ist das erste mal das ich an einem Forem RPG teilnehme.

NearEmpty
22.05.2003, 11:17
Naja, jeder kümmert sich um seinen Chara. Man kann seinem gegenüber auch Worte oder Taten andichten, sollte den Chara eines anderen nicht zusehr verändern. Man erzählt einfach was sein Chara grade macht, wer "vielleicht" dazu kommt (sowas kann man umschreiben mit: "Und plötzlich erschien eine weitere Person auf der Bildfläche!". Somit kann jeder der möchte die Rolle dieser Person übernehmen).
Vielleicht sollte noch ne Grundgeschichte aufgebaut werden. Sowas wie "Die Schurken wollen das Elektrizitätskraftwerk vernichten" oder so.

JB. :nr9:

Miluwen
22.05.2003, 13:42
Nein, den Anfang soll Thrall schon selbst machen..

Bibi
22.05.2003, 13:43
Also mit Reihenfolge, ja? Erinnerte mich dran, falls ich es mal vergessen sollte :chinese:

Und der Anfang wird am besten vom Master geschrieben ^^

Bibi

BAG MAN
22.05.2003, 14:04
Thrall ist bestimmt schon am werkeln, oder etwa nicht?

So wie ich ihn einschätze wird er sich mit dem Elektrizitätswerk nicht zufrieden geben, sondern eine Bedrohung galaktischen Ausmaßes kreieren. :D

Bibi
22.05.2003, 14:13
Und ich bin mitten drin *g* Ich mache euch alle fertig :twist:

Bibi

BigBoss
22.05.2003, 14:54
@BÁG MAN I am back to home abeit ist fertig bin telefonist und muss nebei mit den telefontechniker war werkel eine neue anlage aufbauen musste ab 10 bis jetzt Anlage aufbauen.

Hab noch überleg welche regeln wir einführen ;)

Wie bei den Comics wegen Dramatik immer Spoiler machen ist ja klar ;)
Wer nebei was beredet einfach @ oder für alle @all k.a wie ihr das findet.

weitere vorschläge posten. ;)

Jasper
22.05.2003, 15:38
Ich finde eine reihenfolge festzulegen blöd [sorry aba is so]
Kenne bisher nur das punisher rpg und da schreibt jeder wann er will und trotzdem ist es geregelt... naja macht was - ich mach mit...

<J@$p€r:hrr:>

BAG MAN
22.05.2003, 16:02
Also eine Reihenfolge muß nicht sein. Jeder reagiert auf das was bisher gepostet wurde. So muß nicht immer auf den nächsten gewartet werden.

Bibi
22.05.2003, 16:26
Ist mir persönlich auch lieber, auch wenn ich beide Typen kenne, auch gibt es die Regelung, nur 1x pro Tag posten (find ich auch net gut). Am besten so wie in allen RPGs, Reihenfolge und Post pro Tag frei nach Schnauze(wenn ich mich mal so ausdrücken darf ^^)

Bibi

Miluwen
22.05.2003, 18:31
*gibt Jasper-kun Recht* Ich halte von Reihenfolge nicht viel, denn wenn einer sich mal Zeit lässt, kommt das ganze in Verzug, wenn man diesen dann auslässt, wird das noch zur Regel.

Ich halte es aber auch nicht für sinnvoll, nur einmal am Tag zu posten, weil ein RPG soll SPAß machen, ich hab keinen Spaß daran, einmal täglich zu posten, und das evlt auch noch zu müssen.

Bibi
22.05.2003, 18:46
*denkt an die Organisation* Es geht untär *heul*

Bibi *gegen einmal täglichposten*

BigBoss
22.05.2003, 19:46
Und hier der Offiziele Rpg thread http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53408

Bibi
22.05.2003, 19:49
Wie einfallsreich, und was soll ich da schreiben ??? :tozey: k.A. sonst würde ich mir ja den ersten Post sichern ...

Bibi

NearEmpty
22.05.2003, 19:59
Original geschrieben von Thrall

Prolog :
Und so geschah es das sich die größten Helden der Welt zusammen schließten und ...

Zusammenschloßen! :lehrer:

Nix für ungut Thrall :)

JB. :nr9:

Bibi
22.05.2003, 20:02
*g* Und ich hab doch etwas geschrieben :p

Bibi

NearEmpty
23.05.2003, 10:32
Das nimmt ja richtige Formen an, fein fein :^^:

Aber können wir uns darauf einigen es vielleicht in der Vergangenheitsform zu schreiben (wenn's euch nich zuviele Umstände macht :shy: ).

Und Thrall ... versuch wenigstens 'n bischen auf deine rechtschreibung zu achten :weinen: Das is echt anstrengend zu lesen.

JB. :fiade:

BigBoss
23.05.2003, 11:49
Ok mache ich ;)

Bibi
23.05.2003, 12:31
Ich, hoffe das geht bei meinerwenigkeit mit der Zeit, ich achte da nicht sehr drauf ...

Bibi

BAG MAN
23.05.2003, 13:45
Das mit der Vergangenheit ist OK.

Läuft das denn so richtig? Ich meine, ich habe sowas ja noch nie gemacht - also habe ich keine Ahnung. Aber ich finde es bisher recht gut. Hixie hat schön reagiert. ;)

Hix-manX
23.05.2003, 14:20
Danke ich mach das auch zu ersten mal mit.

NearEmpty
23.05.2003, 20:17
Bitte editieren Thrall, ich war schneller :D


JB. :fiade:

BigBoss
23.05.2003, 20:37
habe ich gemacht

Jasper
26.05.2003, 08:02
Bin wieder da! Hoffe mein "beitrag" war okay! Nicht so einfach reinzukommen nachdem ihr alle so fix geschrieben habt!

<J@$p€r:hrr:> aka <Ant-Man>

Miluwen
26.05.2003, 08:39
Ich muss mich langsam an irgendwen von euch heften...


:bfly:

NearEmpty
26.05.2003, 08:54
Vorallem dachte ich wir hätten noch 'n paar mehr Schurken gehabt :hrr:


JB. :wolf:

Miluwen
26.05.2003, 08:59
:weissnix:

BAG MAN
26.05.2003, 09:07
Ihr könnt euch ja noch den Hulk krallen......ich denke der läßt sich vom Kätzchen gerne becircen. Madelyne ist ja auch nicht unbedingt gut. Wahrscheinlich hat sie nur ein paar Schwierigkeiten und will uns ausnutzen. :) Nix für ungut Miluwen. :D

Soll ich noch einen Schurken übernehmen?


@ Miluwen

Wahrscheinlich sind Bruce und Hank bald gemeinsam unterweg, da könntest Du uns ja rein "zufällig" mit Deinem Gleiter über den Weg laufen.

Miluwen
26.05.2003, 09:11
Gut, merk ich mir danke :^^:

<< ist in der Schule und weiß nicht, wie lang noch dableiben kann

Ist aber vorgemerkt, spätestens heute Abend wird gepostet!


:bfly:

NearEmpty
26.05.2003, 09:17
Wenn ich es mir recht überlege :kratz: Ich glaube SANDDEVIL braucht keine weitere Unterstützung :naughty:


JB. :fiade:

Miluwen
26.05.2003, 09:32
*g* Ich hab sie jetzt im Park landen lassen. Sehr sinnvoll... :nonono2:

Jasper
26.05.2003, 09:36
*g* neben den beiden herren die im gebüsch "zugange" sind :D

tz tz tz

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
26.05.2003, 09:37
Eine wohlbedachte Wortwahl

:wavefeet:

Ich hab jetzt Chemie .... :baeh: << will online bleiben

Bis nachher ;)

BAG MAN
26.05.2003, 09:49
Original geschrieben von NearEmpty
Wenn ich es mir recht überlege :kratz: Ich glaube SANDDEVIL braucht keine weitere Unterstützung :naughty:


JB. :fiade:

Hah, das nächste mal lasse ich es einfach regnen. Ätsch!

NearEmpty
26.05.2003, 10:04
Ohhh, übernimmt der gute Bag Man jetzt etwa die Gott-Rolle :tozey:
Nenene, so gehts ja nu nich :nana:


JB. :fiade:

BigBoss
26.05.2003, 10:11
Abwarten auf welche Hulk wir noch treffen Grey oder Grün k.a. :D aber im spoiler schreiben für dramatik

BAG MAN
26.05.2003, 10:13
Na und? Realitätsverändernde Posts sind doch echt witzig. Für mich ist der Post von Thrall jetzt schon Legende: Wie? Das Wasser im Behälter ist fort? Schau um. Ach, da ist ja noch einer..........noch einer......noch einer........ :lol:

Da kann ich es auch regnen lassen :D

BAG MAN
26.05.2003, 10:16
Ich muß jetzt ehrlich gestehen, daß ich kaum was über den Grünen und den grauen Hulk weiß. Der grüne war wohl stärker, aber auch dümmer. Der graue wohl nicht ganz so stark, aber dafür etwas klüger. Im Moment spiele ich den grünen Hulk. Wie käme ich denn zu dem grauen?

BAG MAN
26.05.2003, 10:18
@ Near Empty

Du machst aber ganz schön Druck. :D

NearEmpty
26.05.2003, 10:23
Das bin ich in meinen anderen RPGs so gewöhnt :)
Da erwartet man das von mir :engel: :teufel:


JB. :fiade:

Miluwen
26.05.2003, 10:24
Re


<< hat jetzt Pause und dann Mathe.

Geht das bisher so? >.<"

BAG MAN
26.05.2003, 10:30
@ Miluwen

Chemie? Mathe? Gibt es heute auch noch ein schönes Fach für Dich? Oder sind heute nur die trockenen Themen dran?

Ansonsten läuft es doch. :)

Miluwen
26.05.2003, 10:31
Die zwei Deutschstunden sind schon rum :trauer:

Erst morgen wieder

<< Pause aus :(

NearEmpty
26.05.2003, 11:26
Ich konnte damals nicht in der Pause an Rechner.....die Schüler von Heute haben das echt gut :(


JB. :fiade:

Bibi
26.05.2003, 13:17
:lol: :spam: :lol:

Wir dürfen nicht einmal in Informatik ins I-Net :(

BAG MAN
26.05.2003, 13:31
Super.....und ich darf den ganzen Tag davor hocken.....ist auch nicht so prickelnd.

Aber in Informatik nich' mal Internet? Und Recherche? Auch nicht?

Bibi
26.05.2003, 13:37
Nullinger :(
Nicht einmal wenn wir etwas für die Schule suchen müssen dürfen wir :( Aber unser Info-Lehrer ist ständig online *moser*

BAG MAN
26.05.2003, 13:49
Original geschrieben von LoveBibi
Nullinger :(
Nicht einmal wenn wir etwas für die Schule suchen müssen dürfen wir :( Aber unser Info-Lehrer ist ständig online *moser*

:tatschel:

So sind die Lehrer..........Vorgesetzte aber auch.....

Bibi
26.05.2003, 13:53
:mad: Ich H A S S E es, getätschelt zu werden :weinen4:

Und ansonsten hast du recht, Lehrer sind schweine *sing*

Miluwen
26.05.2003, 13:54
@NE: Wir haben pro Klassenzimmer 5 PCs und sind damit bei den best ausgestattesten Schulen in München dabei.. und ich nutze es eben...

BAG MAN
26.05.2003, 14:21
@ LoveBibi

:tatschel: - Ooooch, und ich tätschel doch so gerne. OK, kommt nicht mehr vor. :)

Bibi
26.05.2003, 14:24
:weinen4: Das hat Milu auch immer gesagt und hat NIE damit aufgehört *demnächst wirklich ihr Ava ändern muss* *grummel*

Miluwen
26.05.2003, 14:24
Ach was, dass macht ihr doch gar nichts aus... :tatschel: Gell Bibi :wimpie:

Oder ? :lovely:

Bibi
26.05.2003, 14:31
:weinen4:
:grumpy: :schorsch:
:feuerwut: :monster:
:guard: :cs7: :killer: :rakete: :stick:

Miluwen
26.05.2003, 14:37
Gut arrangiert die feuern genau im Takt zu meiner Musik :rock:

Naja.

Fast.

Bibi
26.05.2003, 14:39
:weinen4: man nimmt mich nicht ernst :weinen4:

Miluwen
26.05.2003, 14:40
Dooooooch... :keks:

Lolli war ausverkauft :weissnix:

Bibi
26.05.2003, 14:44
:weinen4: *aus dem Tread rennt* *türzuknall* *nochmal kurz den Kopfreinsteckt* du Kind du! Machst du beim Artefakt der Angst jetzt eigentlich mit? Wenn ja bidde zumindest schon mal ein Reich angeben *tür wieder zuknallt* *aus dem CF rennt*

Miluwen
26.05.2003, 14:53
Link it Baby.. :lol3:


:spam: :anbet: Tut mir leid ... ._."

NearEmpty
27.05.2003, 01:31
:muede: Gehts noch?


JB. :rolleyes:

NearEmpty
27.05.2003, 09:55
Schon ulkig wie Bag Man es immerwieder schafft zu vermeiden das Banner sich in Hulk verwandelt. Jeder andere Autor hätte ihn schon sech mal mutieren laßen :lol:


JB. :fiade:

BAG MAN
27.05.2003, 10:16
Ja, was soll ich denn machen? :D

Kommt drauf an, ob Ant-Man reagiert, ansonsten gibt es bald mächtig Kloppe. :)

BTW, mir fehlt ja immer noch so ein wenig die Rahmenhandlung. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Actíon gibt's ja ordentlich. Ist nur ein bißchen schwierig für Bibi und Miluwen einzusteigen, wenn es nicht noch einen Nebenschauplatz gibt.

NearEmpty
27.05.2003, 11:00
Tja, so richtig nen plan hab ich auchnicht. Sollen sich die Mädels doch was einfallen laßen...und intriegen spinnen ;)


JB. :fiade:

Hix-manX
27.05.2003, 12:14
Mh ich find auch das irgendiwe jemand fehlt der die Welt erobern will oder einen anderen fiesen Plan hat, wo ist Zemo oder Doom wenn man sie braucht?

NearEmpty
27.05.2003, 12:18
Heee, reicht es nicht das ich Chaos stifte? :D


JB. :fiade:

Bibi
27.05.2003, 13:19
UNd ich hole erstmal Sand, wird sich schon noch ergeben hoffe ich ~.^ Chuuuuuuuuu!!!

BAG MAN
27.05.2003, 13:30
Ja, vielleicht steckt hinter allem ein verdeckter drahtzieher, der mit Sanddevil nur die Kräfte der Avengers austesten will. Denn zwischen ihm und der Weltherrschaft steht nur der Hulk......ups.....ähhhh....ich meine natürlich die Avenger. :D

Jasper
27.05.2003, 13:32
Hmmm irgendwie habe ich das gefühl ich sollte mehr rächer-comics lesen (oder wenigsten mal einen) denn irgendwie fehlen mir noch immer die ideen was ant-man jetzt machen könnte :kratz:


<J@$p€r:hrr:>

Bibi
27.05.2003, 13:41
Ich kenne die Rächer-Comics überhaupt nicht :^^:
Worum geht es da?

Hix-manX
27.05.2003, 14:00
Hier der Einleitungstext der immer im Heft über der Überschrift steht:
EINES TAGES; DA VEREINTEN SICH DIE
MÄCHTIGSTEN HELDEN GEGEN
EINEN GEMEINSAMEN GEGNER!
SO ENTSTANDEN DIE RÄCHER --
UM GEGEN FEINDE ZU KÄMPFEN
DIE KEIN EINZELNER HELD
BEZWINGEN KONNTE!

Das Anfang Team bestand aus Hulk, Thor, Wesp, Ant-Man, Iron Man und Rick Jones al Sidekick des Hulk um gegen ich glaub Loki zu kämpfen
Inzischen war schon fast jeder Held des Marveluniversums einmal Teil des Teams. Zurzeit kämpfen sie in den deutschen Heften gegen des Zeitreisenden Krang der Eroberer der die Welt mit einer Armee aus der Zukunft erobern will.
Das Team besteht aus Thor, Cap America, Living Laser, quasar, Photon, Triathlon, Firestar, Justice, Vision, Iron Man, Warbird, Wonder Man, Scarlet Witch, Wesp, und Yellow Jacket, Stingray, Quicksilver, Black Kight, Stingray, Silverclaw, Jack of Hearts, Firebird. So ich glaub das sind alle im Kang-Krieg aktiven Mitglieder.

Bibi
27.05.2003, 14:04
:thx: :kiss:

Auch wenn ich d wahrscheinlich nie reinschauen werde :shy:

NearEmpty
27.05.2003, 21:38
Aber Marvel Figuren kennst du schon oder? :hrr:


JB. :wolf:

Bibi
27.05.2003, 21:41
Ich habe irgendwann mal Cage gelesen (schon länger her), aber das wars :shy: Merkt man das ?

NearEmpty
27.05.2003, 22:17
LoL, ja :rolleyes:


JB. :fiade:

NearEmpty
31.05.2003, 14:49
Langsam können wir es in: "Das ziemlich beknackte Rächer RPG" umbenennen :err:


JB. :^^:

BigBoss
31.05.2003, 15:25
warum den beknacktes Rächer rpg ?

Hix-manX
31.05.2003, 16:11
Wegen den vielen Sand denk ich mal.

Bibi
31.05.2003, 16:53
Und ich bin Schuld :lol: Sorry, wenn ihr es mir übelnehmt, aber ich habe nun mal solche Phasen in denen ich total abdrehe :twist:

BAG MAN
31.05.2003, 17:05
Naja, ist ein wenig außer Kontrolle geraten. Liegt aber wohl eher daran, dass wir nicht von Anfang an einen Handlungsrahmen hatten. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine besondere Idee was wir jetzt mit dem Sand anfangen sollen. Hat einer noch ein paar Förmchen von früher....... :D

Bibi
31.05.2003, 17:09
:lol: Wenn niemand den Sand gebrauchen kann, ich könnte ihn auch wieder wegmachen, aber wundert euch nicht über meine Methoden :lol: :twist:
Mwuhahahahahahahahahha!!!!!!! << momentan hochgradig Irre, man sollte ihr lieber aus dem Weg gehen ...

NearEmpty
31.05.2003, 17:25
Meine Herren...ich fürchte wir müßen sie erschießen :killer:


JB. :fiade:

Bibi
31.05.2003, 17:27
Versucht mich aufzuhalten! :twist:

BAG MAN
31.05.2003, 17:27
@ LoveBibi

Ich habe gerade mal ein paar nette Modeberater zu Dir geschickt. Keine Angst, das sind ganz nette Herren. Das die Jungs weiße Kittel tragen sollte Dich nicht stören. Die wollen Dir nur ein todschickes Jäckchen zum anprobieren vorbeibringen. :D

Hat denn irgendjemand eine Idee wie es weitergeht? Eine konventionelle wäre ganz schön. Niemand? Bitte........

Vielleicht kann Dr. Strange den Sand ja in Apfelmus verwandeln. :lol:

NearEmpty
31.05.2003, 17:42
Jetz wirds eklig :kotz:


JB. :rolleyes:

Bibi
31.05.2003, 17:44
:lol: Wie gesagt, ich hätte da noch eine (wirklich irre und total verrückte) Idee, wie der Sand wieder wegkommt. :lol:
ABer da ihr die so oder so nicht wollt ...

BAG MAN
31.05.2003, 17:52
Rück doch mal 'nen Hint raus. Oder mach' einfach. Dann sollte Thrall mal seinen Eröffnungspost editieren und 'nen kleinen Rahmen erfinden. Wer, warum und wieso überhaupt. Nur ein paar ganz grobe Richtlinien, oder wenigstens die Ausgangsposition mal erläutern. Ein Hintergrund für Sanddevil Verwüstungsorgie zum Beispiel.

Hix-manX
31.05.2003, 18:55
Also was macht man mit einer ganzen Stadt voll Sand? Mir würd nur einfallen das mein Chara Cole soweit aufgepowert wird das er den ganzen Sand in die Wüste beamt. Ansonsten kram einer Onslaught raus und schick uns per Franklin Richards Express in die "Wiedergeburt der Helden" Welt.

BigBoss
01.06.2003, 19:45
Warum immer ich -.-' immer der arme Thrall

Miluwen
01.06.2003, 19:47
Solche Sachen bleiben meistens am Master hängen :D

<< sollte lieber posten anstatt dumm daherzureden

Bibi
01.06.2003, 19:48
Stimmt Milu :stick:

stalliban1
04.06.2003, 21:08
SSSSSSSSSSSUPER!

Jetzt bin ich dank des Neustarts wieder JUNIOR.......


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bibi
04.06.2003, 21:39
:troesten: Das wird schon wieder ^^

Miluwen
05.06.2003, 14:09
Also MICH würd das saumäßig ärgern..

Mir fehlen auch 2000 Beiträge :weinen:

Bibi
05.06.2003, 15:05
:shy: << fehlen nur 300 Beiträge

stalliban1
06.06.2003, 17:01
@ thrall

Übrigens heisst mein Typ John Hansen nicht Johnsen.
Aber macht nix, ich hatte auch erst Tony Strak geschrieben.
(nicht verwandt mit Günter) ;)

NearEmpty
07.06.2003, 19:19
So, wollen wir das ganze mal wieder zum Leben erwecken hier :D


JB. :fiade:

stalliban1
07.06.2003, 22:34
Übrigens, falls ihr euch wundert, warum ich immer so spät poste: Meine Ideen fallen mir meistens vorm Schlafengehen ein und bevor ichs vergesse, hau ichs lieber gleich raus.
Was dann widerum dazu führt, das ich am nächsten manána fix und alle bin.

stalliban1
08.06.2003, 16:17
Ohhhh, grade mal wieder den Wolf getippt.

Jetz is erschtma Pause bis heut ahmt...

....bis dann.

stalliban1
09.06.2003, 16:18
Äääääääääh.....wo issen eigentlich Ant-Man? Macht der grade Mittag odder was? Von dem hab ich ja noch garnix gelesen.

@jasper
mach ma hinne.

stalliban1
11.06.2003, 19:32
Wiee, 2 Tage kein Post?

Habt ihr keinen Bock mehr?

NearEmpty
11.06.2003, 21:17
najaaaa, soll ich ehrlich sein ? :shy:


JB. :wolf:

Hix-manX
11.06.2003, 21:22
Ich denke uns fällt nach der New York-voller-Sand-Affäare nichts mehr ein.

stalliban1
11.06.2003, 22:29
Sei ehrlich.

Ehrlich währt am....ääähh......dingens

NearEmpty
11.06.2003, 22:47
Ehrlich gesagt, ich hab soviele RPGs am laufen, die alle etwas....ernster sind :shy:

JB. :wolf:

stalliban1
12.06.2003, 21:17
Ja ja, ehrlich sein ist unbequem.

Aber wenn du meinst, wirst ja nicht gezwungen mitzumachen.
Lässt du deinen Chara halt ma bissi in Urlaub fahren oder so.

Davon abgesehen: Ich will ja keine neue Rächer - Origin schreiben, sondern nur e bissi Schpass habbe.

stalliban1
14.06.2003, 23:06
So, jetzt hab ich euch den Ball mal ein bisschen zugespielt. Macht mal was draus, ich hab im Moment keine neuen Ideen.


Seid mal kreativ.

BigBoss
15.06.2003, 11:32
Ich hab gerade gepostet :D