PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psy



Seiten : [1] 2

Orakel
13.05.2003, 08:00
Da mein erster RPG-Versuch ein wenig actionslos Untergegangen ist, starte ich jetzt hier mal'nen zweiten Versuch. Also: Ihr seid eine Gruppe Wissenschaftlern, die bei erner explosion in eine andere Dimension gerissen werden. Als diese Aufwachen, sind sie teilweise voneinander getrennt (will heißen ich mache, wenn genug mitmachen würden, einzelne Grüppchen auf) und ahnen noch nciht, das sich noch etwas in ihrem Leben geändert hat: Bei der explosion und dem Dimensionswechsel haben sie Quasi eine Art Sprung in ihrer Evolution gemacht-. Evt. bemerken einige, das ihr aussehen sich verändert hat, aber noch sind die eigendlichen neuen Kräfte noch nicht ausgebrochen, wann und wo das der Fall sein wird, bestimme ich. Am Anfang wird es darum gehen, erst einmahl einigermassen in der fremden WIldniss zu überleben und eine Siedlung zu finden. Später dann werden euch die Bewohner der neuen Welt um Hilfe bitten.

ZU den Kräften: Ich hatte tatsächlich an das "Phänomen" des Psy gedacht, also nicht an Magie. Will heißen ihr könnt ein bißchen bei den X-Men abkupfern, oder eigene Kräfte euch ausdenken, die weniger mystischer Natur sind.

Miluwen
13.05.2003, 08:45
Milu will.


:bfly:

Blue Lion
13.05.2003, 10:27
Welt wird mit t geschrieben ;)

Ich überlegs mir^^

Sphinx
13.05.2003, 11:06
Wenn ich jetzt sag ich hab intresse, nimmste mich dann auf?! :D

Pflänzchen
13.05.2003, 12:30
Würde mitmachen :^^: hab nur im moment wenig zeit

Orakel
13.05.2003, 13:36
Original geschrieben von Blue Lion
Welt wird mit t geschrieben ;)

Öhm, ja. *Dudenblätter*



Original geschrieben von Lhiannan Shee
Wenn ich jetzt sag ich hab intresse, nimmste mich dann auf?! :D

Hättest du denn Interesse? ;)

Jasper
13.05.2003, 13:40
<------ Interesse!

<J@$p€r:hrr:>

Knightfall
13.05.2003, 14:14
Ich auch, wenn ich Zeit habe....
Aber erstmal JA

Bibi
13.05.2003, 14:32
Bibi auch! Bibi will auch!

Bibi

Sphinx
13.05.2003, 14:53
Orakel: Ja! :D

Sac
13.05.2003, 15:45
Hehe. alle aufpassen, hier kommt Sac :D

Sphinx
13.05.2003, 16:00
*sacmitvollerwuchtaufdenRückenklopf* Tach schwester :D

Miluwen
13.05.2003, 20:18
*g*

WARUM kommt mir die Besetzung so bekannt vor?


:bfly:

Bibi
13.05.2003, 20:22
Tja, warum nur? :D

Bibi

Miluwen
13.05.2003, 20:32
:rolleyes: Ich weiß es nicht << würde am liebsten gleich mit ihrem Chara anfangen..


:bfly:

Orakel
14.05.2003, 05:51
O.K., bei der "Startmenge" an Interessenten ist zumindest schon mal nichts schlechtes dran. Dann macht mal eure Char's fertig.

Sphinx
14.05.2003, 10:22
Wie alt müssen die Chars sein?

Sac
14.05.2003, 16:18
Original geschrieben von Miluwen
*g*

WARUM kommt mir die Besetzung so bekannt vor?


:bfly:

Hehe... ich glaub, mit Milu bin ich in jedem RPG zusammen

Sac

Rabbit
14.05.2003, 16:39
klingt noch interressant, *sich mal melden* zu 95% :^^:

Rabbit :sterhasi

Sac
14.05.2003, 16:45
Original geschrieben von Lhiannan Shee
*sacmitvollerwuchtaufdenRückenklopf* Tach schwester :D

Joa Schwesterchen :)
Immer dynamisch drauf, wa ;)

Sac

Miluwen
14.05.2003, 17:29
jaja.. Sac und ich.. DAS Dreamteam :lol3:

Aber lasst uns den Spam beenden, der Thread ist noch jung... :lol:


:bfly:

Bibi
14.05.2003, 18:05
:tozey: Als ob euch das stören würde...

Bibi *sich an den Chara macht*

Miluwen
14.05.2003, 18:17
Mich nicht. Nur die Anderen :rolleyes:

<< macht sich auch an den Chara.

Wird diesmal auch wieder eine Frau. Hm. Was für eine. Mal schaun. Vielleicht eine Rasenmäherin.


:bfly:

Blue Lion
14.05.2003, 18:31
<- etwas einfalls los udn wartet erstmal was die andern für charas machen

Orakel
14.05.2003, 18:48
Original geschrieben von Lhiannan Shee
Wie alt müssen die Chars sein?

Sehr gute Frage. *g* Naja, je nachdem wie ihr es konzipieren wollt. Aber auf jeden Fall schon mal in der zweiten Hälfte der 20er.

Bibi
15.05.2003, 08:12
Name: Lina Summers
Alter: 25
Haare:schwarz
Augen:braun
Größe: 1,62 m
Hobbys:lesen, musik, schreibt gerne (nebenberuflich Zeitungsartikel), hat nen Comic-Faibel *eg*
Fachgebiet: Genforschung
Kleidung:trägt gerne weite Blusen in helle Farben, dazu meist eine einfach Jeans
Fähigkeiten:Kann sehr gut rechnen (im Kopf), schreibt schnell und sauber (wenn sie will *g*), ist sehr sportlich
Geschichte: Sie kommt aus gutem Haus und es war der Wunsch ihrer Eltern, dass sie Wissenschaftlerin wird. Sie wollte als erstes nicht, hat aber mit der Zeit gemerkt, dass es ihr spaß macht und ist seitdem mit genzan Herzen bei der Sache.
Psy (oder wie immer sich das schimpft ^^): telekinese (kann Sachen verschieben, verbiegen, usw. mit ihren Gedanken)
verändertes aussehen nach dem "Sprung":
- zwei Körpchen-Größen mehr :naughty:,
-ist auch insgesamt größer als vorher (1,69m),
-Haare bekommen in Licht einen roten Schimmer, Augen bekommen einen grünen Ring um die Iris

---
Geht das so halbwegs, Hauki? *schnell aus dem Tread rennt* *aus dem cf rennt* *sich versteckt, damit hauki sie nicht verprügeln kann* (wegen des Namens *eg*)

Bibi

Orakel
15.05.2003, 08:36
:guard:


Hmm, bis darauf, dass ein Fachgebiet fehlt ("Wissenschaftlerin ist ja "nur" die Berufsbezeichnung) geht das in ordnung.
Und ansonsten: Du bist wohl Jean Grey-Summers fan, was? *g*

Miluwen
15.05.2003, 08:37
:lol:

Ich nehm wahrscheinlich.. HM. Entweder ein Neutrum oder eine Extremsportlerin...


:bfly:

Bibi
15.05.2003, 08:40
Original geschrieben von Orakel
:guard:

Ich habs gewusst :weinen3:


Hmm, bis darauf, dass ein Fachgebiet fehlt ("Wissenschaftlerin ist ja "nur" die Berufsbezeichnung) geht das in ordnung.
Und ansonsten: Du bist wohl Jean Grey-Summers fan, was? *g*
:drop: Ich wusste, ich hab was vergessen ... geht Gen-Forschung?

Und wer ist dieser Jean Grey-Summers??? Kenn ich net...

Bibi

Jasper
15.05.2003, 09:09
Name: Nathaniel Mc Core

Alter: 48

Haare:schwarz, Schulterblatt lang

Geburtsort: Isle of Mull, Schottland

Augen:dunkelbraun

Größe: 1,88 m

Gewicht: 91 Kg

Kleidung: Anzüge, faible für lange Mäntel

Fähigkeiten/Merkmal: Genialer Orientierungssinn, sehr Schweigsam

Geschichte: Nathaniel wuchs in einem Dorf in Schottland auf. Mit 17 verließ er seinen Geburtsort um Zoologie und Pflanzenkunde zu studieren. Er unternahm viele reisen in die hinterlegensten Gebiete des Regenwaldes, wodurch er sich gut mit Planzen, Tieren und dem überleben in Wäldern etc auskennt.

Psy: Nathaniel kann sich in die Gehirne von Tieren einklinken und sie somit kontrolieren. Bei Menschen funktioniert es nur in soweit das er die Gedanken lesen kann.

verändertes aussehen nach dem "Sprung":
Nathaniel wurde durch den Sprung animalischer. Seine Körpergröße wuchs auf 1,99m und sein Gewicht auf 112Kg.
Sein Haarwuchs verstärke sich, so das er nun einen Vollbart trägt und auch seine arme und hände sind deutlich dunkler geworden.
Sein gehör und geruchssinn ist geschärfter und seine augen stellen sich langsam aber sicher immer mehr auf dunkelheit ein.



Hoffe das ist so okay :D ... bin bisher noch RPG neu, da ich bisher nur im Punisher RPG rumwusel.

Achja Orakel... ich hoffe doch das es in der "neuen" welt irgendwo tiere o.ä gibt, sonst ist meine psy was fürn po ;)


<J@$p€r :hrr:>

Sphinx
15.05.2003, 09:44
Name: Atyane Blackbirth
Alter: 29
Haare: Schwarz, mit zwei dicken blauen Strähnen vorne die ins Gesicht hängen
Augen: schwarz (ganz blau sollte sie später ihre Kärfte einsetzen)
Geburtsort: Tokyo
Größe: 1, 68 m
Hobbys: tanzen und Männer
Psy: Gewitterhexe ;), keine Ahnung, Stormmäßig halt, entscheide du ;)
Charakter: freundlich, stolz, verschwiegen.
Fähigkeiten: kommt noch...

Blue Lion
15.05.2003, 14:16
ok hier meiner:

Name: Kohta "Cobra" Kiyoi
Herkunft: Tokyo, Japan
Alter: 27
Haare: stark blondiert, etwa 10 cm undmit viiiel haarspray hochgestylt
Augen: schwarz
Haut: recht hell, aber japanisch.
Größe: 1.74m
Statur: Drahtig
Kleidung: Schwarz oder Beige, meistens in Rocker-art, trägt immer einen goldenen Anhänger in form einer Cobra.
Hobbys: Tiere, J-Rock, Arbeit, Kaffee-kochen, in Ruhe Zeitungen und Wissenschaftsmagazine lesen.
Beruf: Wissenschaftler auf dem Gebiet der allg. Biologie und Historik hat er auch Studiert ^^

Aussehen nach dem Sprung:
Größe: 1,84m
Augen: gelblich bis weiß
PSy: Umwandlung. Er kann die Beschaffenheit von Dingen verändern, ´Hauswände zu Sand, Wasser zu Metall...einen frosch in eine kaulquappe verwandeln, er könnte sich aber auch in steinv erwandeln, oder in Luft auflösen. Denn er weiß nicht wie die Kräfte funktionieren und wie man nun Was auslöst, es ist wie ein russisch roulette was passiert.

Fähigkeiten: Er kann gut mit tieren umgehen, weiß ein wenig über Astronomie. ist logischerweise in zoologie, ökonomie und auch etwas medizin bewandert (also für nen Luftröhrenschnitt reichts ^^). Er ist ein Workaholic und denkt fast nur an Arbeit, da er in ihr aufgeht. Ansosnten ist er sehr zurückgezogen in Texte, und nur wenig kann ihn mit der 'realen' Welt überhaupt in Kontakt bringen.

Geschichte: Er stammt aus einer mittelständischen Familie, die ihm das Studium ermöglicht hat, dabei hat er aber auch schon Jobs gehabt in allen möglichen gebieten: Metallbau, Verkäufer, Zeitungen, Blumenhandel
schließlich kam er soweit durch und zum Projekt. Seine Eltern waren furchtbar stolz auf ihn und eiiiigentlich wollte er ja wieder zu ihnen zurück....

Sphinx
15.05.2003, 17:44
Soso... Tokyo :tozey: *schmoll* :D

__________________________________________
The Battlefield (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53147)

Jasper
15.05.2003, 17:48
soso... Er kann gut mit tieren umgehen :hrr:

Blue Lion
15.05.2003, 17:50
-@Japser

ja, das ist aber keine superkraft sondern er ist einfach tierlieb, wenn er ein viech erwischt das ihn nicht mag frissts ihn auch (oder net ;))

@Li wo ein weibchen ist muss auch ein männchen hin ;)

Sphinx
15.05.2003, 17:52
Aha... willste mich jetzt beeindrucken? :tozey: *ganzunintressierttut* :D

Jasper
15.05.2003, 17:57
@ BlueLion

Und wenn es dich fressen will klink ich mich in sein hirn und sag das ist bös und es darf das nicht machen :)

Orakel
15.05.2003, 17:58
Hmm, die CHars gehen soweit in Ordnung, vorrausgesetzt, ihr wollt euch wegen einiger überlappungen nicht gegenseitig an die Gugrel gehen.
@"Gemeines Biest" (Fällt mir gerade erst jetzt auf, das du'nen Titel hast *g*): O.K., gewitterhexe also. Hmm, sagen wir dann du spielst'ne Physikerin? Bei den vielen Genetikern hier fehlt irgendwo der Explosionsgrund. *lol*

Blue Lion
15.05.2003, 18:10
Also das er sich gut mit tieren versteht sollte eignetlich nur heißen das er mit nem wolf eher kuscheln würde als ihn aus panik zu erschießen (sofern es da sowas wie wölfe gibt)

@Orakel

wo siehste hier denn viele genertiker? *such

Sphinx
15.05.2003, 18:10
Name: Atyane Blackbirth

Alter: 29

Haare: Schwarz, mit zwei dicken blauen Strähnen vorne die ins Gesicht hängen, die restlichen Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden, recht lange.

Augen: schwarz (ganz blau sollte sie später ihre Kärfte einsetzen)

Geburtsort: Tokyo

Größe: 1, 68 m

Hobbys: tanzen und Männer, Alubilder und Kerzen und Kerzenständer die nach Drache aussehen.

Besonderheiten: Tribaldrache, der angefangen von ihrem linken Arm, über Rücken und Bauch, der rechten Fuß hinuntergeht.

Psy: Gewitterhexe , keine Ahnung, Stormmäßig halt, entscheide du

Kleidung: meistens Jeans und irgendein bequemes Oberteil trägt ne Brille, wenn sie sich mal schick macht darf es dann doch der Ledermini und ein enges Top sein ;)

Charakter: freundlich, stolz, verschwiegen, lässt sich von niemandem was sagen, recht stur, verbissen in ihrer Arbeit.

Statur: schlank, trainiert, hat während des Studiums in einer Table-dance bar gearbeitet um sich zu finanzieren (welch Klischee... :rolleyes: )

Beruf: Quantenphysikerin(Mathematikerin), Chemiekerin & Biologin bis zu einem gewissen Maß, s.u.

Fähigkeiten: Atyane hat eine besonders scharfe Auffassungsgabe, sie weiß die Dinge einzuschätzen und glaub nicht an übersinnliches, sie verlässt sich auf Wissen und Beweise, zu jeder Theorie eines Geistes weis sie eine passende Erklärung, glaubt sie zumindest, ebenso wie anderes unwahrscheinliches, Angst kennt sie daher keine denn in ihren Augen ist das alles nur Hirngespinnst.
Sie ist sehr bodenständig und bescheiden, forscht bei der Nasa nach ausserirdischem Leben.

Geschichte: Atyane hatte eine normale kindheit in Japan, sie ging zur Schule wurde äklter, etc. ihr Vater war Wissenschaftler ebenso wie ihre Mutter, sie waren eine glückliche Familie auch wenn sie nie viel Zeit füreinander hatten, eines Tages verschwand ihr Vater spulos und ihre Mutter verstarb wenig später an einer geheimnisvollen Krankheit, Atyane ging nach amerika und studierte dort um eine Erklärung dafür zu finden, bald lies sie jedoch die Chemie und Biologie sein und wendete sich der Physik zu, denn das war fassbares.

Sphinx
15.05.2003, 18:12
So jetzt bin ich fertig... waaaaaaaaah ihr habt ja gepostet.

@Orakel: Ist dir wirklich erst jetzt aufgefallen und ich dachte das merkt man an meiner Art ;) und keine Sorge, Lio und ich mögen uns doch :D:D:D

Sphinx
15.05.2003, 18:12
Wieso verändert ihr eure Chars nach dem "Sprung" eigentlich?????

Blue Lion
15.05.2003, 19:39
weil da steht das sie sich verändern? das heißt verändern können nicht müssen ^^

Sac
15.05.2003, 19:50
Oh verdammt . alle sind immer so schnell:weinen2:

Ich kann nicht mehr :weinen4:

@Milu... keine schlechte Idee

@Die, die mich kennen, freu mich auf erneute Zusammenarbeit, ihr kenn ja meine Anfängerschwächen

Ich hab keine Ahnung, wann ich es mit nem Chara schaffe, meine Amazone ist ja auch noch in Arbeit :(

Sac

masterXslayer
15.05.2003, 20:15
<- Räuspert sich...

Kann man noch mitmachen, oder bin ich schon zuuuu spät?

Würd mich sehr Freun,
ja würd dich sogar Ehren,
studiere schon lange deine Lehren.
Lasst mich sehn,
ja lasst mich verstehn,
lasst mich immer weiter gehn.
Zu höherem fühle ich mich berufen,
klettere hinauf, tausend Stufen,
ohne Ende in Sicht,
lass mich mitmachen, ich bitte dich!
Falls kein Platz, dann tut´s uns Leid,
immerhin, hab ich mehr Zeit
und solltest du´s dir noch überlegen,
so bitte nimm mich, ich geb dir meinen Segen.
Na willst du mehr?
Dann komm nur her!
saug mir leer,
doch ich bitte sehr,
nimm mich in dieses rpg auf!

:chinese:

Eins sei noch gesagt.
Richte deine Worte hoch auf und sei nie verzagt!

masterXslayer
15.05.2003, 20:19
....so...jezt hab ich´s selbst gemerkt! Dieser Post beweist wohl alles! Ich bin verrückt geworden!!!! :crazy:

Können verrückte trotzdem mitspielen? :)

(sorry wegen oben, aber ich muss einfach, manchmal muss ich einfach... bin ich süchtig? ...)

Übrigens, ich hasse Monologe... *ggg*

Jasper
15.05.2003, 20:21
Mach nen Character und mach einfach mit... müssen ne menge zusammen bekommen :)


Noch hat es ja nicht angefangen


<J@$p€r:hrr:> Now aka <Nathaniel:)>

Bibi
15.05.2003, 20:25
Original geschrieben von Blue Lion
@Orakel

wo siehste hier denn viele genertiker? *such
*g*Hab das selbe Fachgebiet ^^ *es im chara noch einfügen muss* Es steht ein paar Post tiefer als mein Chara

Bibi

masterXslayer
15.05.2003, 20:28
@Nathaniel :D (nichts gegen den Namen!)

Die Antwort fass ich mal als positiv auf. ;)

i a o e u,
MxS

Knightfall
15.05.2003, 20:30
Hier nun mein Chara, hoffe es reicht so beim Psy, was ich geschrieben habe...

Name: Gregory „Greg“ McArthur
Alter: 28
Geburtsort: Wellington - Neuseeland
Haare: schwarz
Augen: blau
Größe: 1,85 m
Gewicht: 94 Kg
Statur: mittelmäßig muskulös
Hautfarbe: bräunlich

Beruf: Wissenschaftler auf dem Gebiet der Nanotechnologie und Genetik
Hobbys: Billiard spielen, Lektor eines Wissenschaftsmagazins, Fantasy Fan, liest gerne Bücher, baut gerne Mini-Roboter.
Kleidung: schwarze Jeans, schwarze Turnschuhe, weißes T-Shirt ärmellos, blaue Armeejacke.

Fähigkeiten: Computerfreak, sehr intelligent, kann Gefahren gut einschätzen, Stratege, Fachwissen in Nanotechnologie, Genetik, Informatik – teilweise Wissen in Biologie, Chemie, Medizin

Merkmal: Greg hat ein Tribal auf dem rechten Arm tättoowiert.

Geschichte: Gregory ist der Sohn eines Arztes, er wurde schon früh gefördert. Er schloss das Gymnasium als Jahrgangsbester ab und begann dann alles mögliche zu studieren denn Greg wird von vielen Leute als Genie bezeichnet. Später spezialisierte er sich auf Nanotechnologie und Genetik, sein Ziel ist es Prothesen zu entwickeln mit denen behinderte Menschen wieder völlig normal laufen können.

nach dem "Sprung"
Psy: so wie Beast (bevor er zum Löwe wurde)
Aussehen: wie Darkbeast mit fast schwarzem Fell

Orakel
15.05.2003, 20:33
No Problem MxS. Mach deinen CHar, hauptsache er wird kein "Literaturforscher". :lol:

masterXslayer
15.05.2003, 20:36
Ach menno, genau das hatte ich im Sinn... ;)

Geht das auch, das man Mann war und Frau wird? ^^'

Der ewig herausfordernde Herauforderungen suchende mXs!

Stay tuned,
mXs

(bis wann muss ich den Chara haben? wann gehts eigentlich los?)

Jasper
16.05.2003, 06:44
Original geschrieben von Knightfall
nach dem "Sprung"
Psy: so wie Beast (bevor er zum Löwe wurde)
Aussehen: wie Darkbeast mit fast schwarzem Fell


Dann können unsere Charas ja den club der behaarten eröffnen :D

<J@$p€r:hrr:>

Sphinx
16.05.2003, 10:49
Master: Verrückt nennst du das? Ohje... du solltest mal auf unseren CF-stammtisch kommen ;)

Miluwen
16.05.2003, 10:56
Was soll ich nehmen?? Ein Neutrum, Klon etc. würd mich auch mal interessieren...



:bfly:

Sphinx
16.05.2003, 10:57
was?

Miluwen
16.05.2003, 11:03
C h a r a k t e r

Ich glaub; ein Neutrum.. mal sehen ob du damit was anfangen kannst, Shee :naughty:



:bfly:

Sphinx
16.05.2003, 11:06
Hm... nö, muss was drin sein oder dranhängen :D:D:D

Miluwen
16.05.2003, 11:21
*an dieser Stelle sei sich ein "vom Stuhl fall Smiley" vorzustellen*

:nonono2:

:weinen:

Was soll ich nur nehmen...... aaa... << hat gerade Kunst..


:bfly:

Bibi
16.05.2003, 11:24
Vorher eine Frau hinterher ein Mann (oder umgekehrt) *g*

Bibi

Miluwen
16.05.2003, 11:28
Nein... nein nein nein. nein.

Gut. Ich nehme eine Frau. Ein Mädchen. Ein Kind. :nod:


:bfly:

Bibi
16.05.2003, 11:32
In der zweiten hälfte der 20 ^^

Bibi

Blue Lion
16.05.2003, 13:27
Also 3 (!) Genetiker sind etwas viel.

Daru ist meiner jetzt Biologe und Historiker, so, habt n ihr nun davon

masterXslayer
16.05.2003, 15:36
Was soll ich denn nehmen? Was wird denn noch drigend benötigt?

Orakel
16.05.2003, 20:38
Original geschrieben von masterXslayer
Geht das auch, das man Mann war und Frau wird? ^^'

Uff, das ließe sich ja (genetisch zumindest) noch schwieriger erklären als Milus Idee des Neutrums.


Original geschrieben von masterXslayer
Was soll ich denn nehmen? Was wird denn noch drigend benötigt?

"Gebraucht" wir was, das man irgendwie noch sinnvoll einbauen kann. Kannst also irgendwas im Physiker/Genetiker/Biologen-rahmen nehmen.

Jasper
16.05.2003, 20:40
Du machst das schon :lol:

Miluwen
17.05.2003, 09:38
Oh. Stimmt ja. "Zweite Hälfte der 20er"

Kein Kind?


:bfly:

Sphinx
17.05.2003, 10:07
Reicht ein Physiker nit?

Sac
17.05.2003, 12:22
Ich bin jemand, der sich mit Schottischer Grschichte und LATEINISCHER Sprache befasst :D

Sac

Bibi
17.05.2003, 12:26
Mach das Sac, abwechslung kann nciht Schaden (sag ich, ob der Meister anderer Meinung ist?)

Bibi *verschindibus* *offgeht*

Jasper
17.05.2003, 12:27
Oha SAC befasst sich mit der geschichte meines heimatlandes *g*

<J@$p€r:hrr:>

Sac
17.05.2003, 12:31
Original geschrieben von Jasper
Oha SAC befasst sich mit der geschichte meines heimatlandes *g*

<J@$p€r:hrr:>

Oh
:eek:

Ich befass mich echt mit schottischer Geschichte :rolleyes:

Echt, dein Heimatland? Du wirstm ich ncihtm ehr los :D

Sac

Jasper
17.05.2003, 12:33
Ist nicht nur das heimatland von meinem character *g*

<J@$p€r:hrr:>

Sphinx
18.05.2003, 12:15
:lol: macht ma hinne Mädels :D

Knightfall
18.05.2003, 16:26
Wie lange könntet ihr denn mit diesem RPG noch warten?
Bin die nächsten 2 Wochen nicht da :(

KF

Sphinx
18.05.2003, 16:29
Könntest doch auch nachträglich einsteigen oder?

Jasper
18.05.2003, 16:34
Wir können seinen Chara doch einfach mitschleifen oder er wird erst später in unsere Dimension geschleudert :)

<J@$p€r:hrr:>

Blue Lion
18.05.2003, 16:34
eben, wenn slyth endlich fertig ist gehts los

Sphinx
18.05.2003, 16:38
Slyth?

Rabbit
18.05.2003, 17:29
Original geschrieben von Rabbit
klingt noch interressant, *sich mal melden* zu 95% :^^:

Rabbit :sterhasi Darf ich jetzt nun auch mitmachen @Orakel, ;)
hab schon ein "geniales" Fachgebiet ausgesucht :D

Orakel
18.05.2003, 17:31
Er wird einfach später wach als die anderen. Das ist also kein Problem. Und wen meinst du mit Slyth, Lio?

Jasper
18.05.2003, 17:31
Ich dachte JEDER darf mitmachen... los rabbit...chara posten und mach hinne

<J@$p€r:hrr:>

Orakel
18.05.2003, 17:40
@Rabbit: Ja, du darfst mitmachen. Aber mach deinen Char endlich fertig. Irgendwann müssen wir ja ach mal anfangen. *g*

Bibi
18.05.2003, 17:43
*g* Ihr ungeduldsbolzen :^^:^<< *auch ungeduldig*

Bibi

Jasper
18.05.2003, 17:44
Sind wir nicht noch etwas wenige??? So von wegen... kleinere gruppen bilden???

<J@$p€r:hrr:>

Sphinx
18.05.2003, 17:53
Slyth ist ne RPGlerin die bei Lios-mailrpgs oft mitspielt :D

Orakel
18.05.2003, 18:56
@Jasper: Keine Angst, ein paar Tage wird es schon noch dauern, bis das alles hier an den Start geht. Aber je eher die Chars beisammen sind, umso besser.


Slyth ist ne RPGlerin die bei Lios-mailrpgs oft mitspielt

Ahja. :confused:

Blue Lion
18.05.2003, 19:17
ähm *blush*
bitte lacht mich nicht auch mir ist das ja super peinlich aber uch hab mich im thread vertan...
<- hätte nicht soviel tequila trinken solen

masterXslayer
18.05.2003, 20:08
Original geschrieben von Jasper
Wir können seinen Chara doch einfach mitschleifen oder er wird erst später in unsere Dimension geschleudert :)

<J@$p€r:hrr:>

Wer soll mitgeschliefen werden?

Bibi
18.05.2003, 20:12
Knightfall.
AFAIK war da oben von ihm die Rede ;)

Bibi

Knightfall
18.05.2003, 21:21
Jop bin nömlich ab morgen 2 wochen weg, naja 1 1/2 Wochen weg, bin erst wieder ab 28. Mai da!

KF

Orakel
18.05.2003, 21:31
Geht. Dann lasse ich den Vorbereitungsthread bis Freitag laufen, starte Freitagabend das RPG (;uss das WQochende eh noc ein Referat nochmal aufbereitend durchgehen, das ich am Montag zu halten habe. Und wenn du dann spätestens am 29. einsteigst sollte das nicht so Problematisch sein.

Sphinx
19.05.2003, 10:06
Original geschrieben von Blue Lion
ähm *blush*
bitte lacht mich nicht auch mir ist das ja super peinlich aber uch hab mich im thread vertan...
<- hätte nicht soviel tequila trinken solen
Piraten und Wissenschaftler hamm ja so viel gemeinsam :D:D:D

masterXslayer
19.05.2003, 12:30
@Orakel

Geht das ich verspätet einsteige (habe daweil nicht so viel Zeit...)?
Ich kann dann z.B. Zeit gleich mit dem Knightfall einsteigen, dann wär er nicht so allein... ;)

(Chara kommt dann noch im Laufe der nächsten Wochen...)

Stay tuned baby,
M X 4
(Insider Bermerkung für uns Österreicher :^^: )

Jasper
19.05.2003, 12:33
Im laufe der nächsten wochen!!!

Hoffentlich müssen wir dann nicht auf euch warten bis sich unser Psy entwickelt :D

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
19.05.2003, 13:10
Nagut. Wenn mir keiner antwortet. ~.~

Ich nehm eine 26-jährige Archäologin.



:bfly:

masterXslayer
19.05.2003, 13:22
:shy: Ups! Ich meinte im Laufe der nächsten Woche... :rolleyes:

Mann! Langsam mit den jungen Pferden! Wieso habt ihr denn so einen Stress!? Läuft euch eh nichts davon...

Habt keine Angst,
gebt euch Müh,
freut euch aber nicht zu früh!
Wenn erst mal hier alles gestartet,
hoffentlich in kein Chaos ausartet,
und nichts geht mehr zu lenken,
das wird euch viel geben zu denken.
Schlechte Prophezeiung oder nur der Nerv von mir,
hoffentlich hält dieses rpg mal länger, als der Rest von hier...
:chinese:

Sac
19.05.2003, 14:17
Seid doch nicht so schnell :mad:

Sac

Sphinx
19.05.2003, 14:20
Wieso denn nich???

Sac
19.05.2003, 14:32
Ich hab nicht so viel Zeit :rolleyes:

Sac

Sphinx
19.05.2003, 14:38
Ich auch nich :heilig:

Bibi
19.05.2003, 14:44
Ich (eigentlich) auch nicht, aber ich finde immer einen Weg mich herzuschleichen (wenn es auch nur für wenige Minuten ist) daher entsteht der Eindruck, dass ich ständig hier bin (und dann auch noch ein Geist)

Bibi

Sac
19.05.2003, 15:02
Oh, dann bin ich beruhigt...

Sac

Sphinx
19.05.2003, 15:05
Lässt sich alles irgendwie organisieren... :D:D:D

Orakel
19.05.2003, 17:35
Original geschrieben von Miluwen
Nagut. Wenn mir keiner antwortet. ~.~

Ich nehm eine 26-jährige Archäologin.

Wie? Wo? Hab ich'ne Frage von dir übersehen?

Bibi
19.05.2003, 17:47
Original geschrieben von Miluwen
Oh. Stimmt ja. "Zweite Hälfte der 20er"

Kein Kind?


:bfly:
Vielleicht meinte sie das?

Bibi

Rabbit
19.05.2003, 18:19
Ich fang mal an mein Chara zu schreibe...

Name: Hoichi Kano
Alter: 27
Körber: Ein rundes Gesicht, schwarze Haare, die kurz geschnietten sind, nicht gross, etwa 1,58m. männlich, natürlich Brillenträger ^^
Fachgebiet: Theologie
Geschichte: Ein ganz normale Lebenslauf, Kindergarten, Schule, Studieren, nichts ausergewöhnliche
Psy: hmm, hab gedacht: wenn mein Chara niest, dass nicht unbedient leise, dass durch das Niesen, so ein art Schockereigniss gibt und die Zeit wird für paar Sekunde stehen bleiben. ^^
Hobies: Schach spielen, Bücher lesen

@Orakel
Hab ich noch irgend etwas vergessen? :^^:


Rabbit :sterhasi

Sphinx
19.05.2003, 18:20
Original geschrieben von Rabbit

Psy: hmm, hab gedacht: wenn mein Chara niest, dass nicht unbedient leise, dass durch das Niesen, so ein art Schockereigniss gibt und die Zeit wird für paar Sekunde stehen bleiben. ^^

:lol3: Das ist kultig :top:

Sac
19.05.2003, 19:31
Das ist genial.. meine Chara sind dagegen ja immer voll langweilig :D

>Sac

Sphinx
19.05.2003, 21:02
Aber ehrlich, Rabbit hat eine Gabe für aussergewöhnliche Chars :)

Miluwen
19.05.2003, 21:48
Nur schnell zusammengefasst

Name: Prof. Victoria Troy
Alter: 26
Körper: :naughty: ... nein schmarrn^^° Also: sie IST wohlproportioniert. Sie hat verhältnismäßig lange Beine, trägt meistens kurze Shorts, ein Top und darüber eine Weste die unvorstellbar viele Taschen besitzt, Rustikale Schuhe und etwas darüber herausstehende Socken. Alles in braun Tönen. Ihre Haare haben ebenfalls einen hellenbraunton, schon fast dunkelblond und ihre Augen sind strahlend blau.
Fachgebiet: Archäologie
Geschichte: Reiches Elternhaus, sehr gute Erziehung etc. Nichts aussergewöhnliches wie Todesfälle, herbe Enttäuschungen.
Psy: Telekinese :chinese:
Hobbies: Fotographie, Zeichnen, Singen << Ausbildung als Opernsängerin, auf den Wunsch ihrer Eltern hin. Kann mit ihrer Stimme bei Konzentration Glas zersingen *g* Wenn das möglich ist..


:bfly:

Jasper
20.05.2003, 06:42
Original geschrieben von Miluwen
Nur schnell zusammengefasst

...Rustikale Schuhe und etwas darüber herausstehende Socken. Alles in braun Tönen.

:bfly:


Nachtrag für meinen Chara:

Nathaniel: Dunkle Stiefel, schwarze Socken, :D
Hab ich doch glatt vergessen bei meiner beschreibung!




<J@$p€r:hrr:>

Sphinx
20.05.2003, 13:37
Hm... dann nem ich Netzstrümofe und hohe Lederstiefel :D

Bibi
20.05.2003, 13:41
Billig Socken und Sportschuhe :D

Bibi

Jasper
20.05.2003, 13:44
Na gut um es komplett zu machen :D


Boxershorts! :naughty: So nun iss'r komplett ;)

<J@$p€r:hrr:>

Sphinx
20.05.2003, 13:50
Dunkelblaue Samt-spitzenunterwäsche :naughty: :sabber: :heilig:

Bibi
20.05.2003, 14:04
Wenn sein muss:
weiße Spitzen BHs und Tangas :naughty:

So, sonst noch Angaben, wenn wir schonmal dabei sind?

Bibi

Jasper
20.05.2003, 14:10
Ja , ist ... hust... äh... ne lass ich lieber :umarm:

<J@$p€r:hrr:>

Bibi
20.05.2003, 14:12
:guard: Mögest du jetzt sprechen oder für immer schweigen! :twist:

Bibi

Sphinx
20.05.2003, 14:16
75 C :D:D:D
Dafür wollen wir aber auch eine gewisse Länge wissen ;) und nicht übertreiben ;)

Jasper
20.05.2003, 14:16
Dann entscheide ich mich für das zweite und denke mir meinen teil :sabber: :D

<J@$p€r:hrr:>

Bibi
20.05.2003, 14:20
:schorsch: Das ist nicht fair :weinen3: << *ist die Neugierde in Person*

Vor den Sprung 75B, danach 75D

Bibi

Jasper
20.05.2003, 14:23
Vieleicht sag ich es dir wenn wir in der neuen welt mal allein sind :naughty: Ähm ... soll ich jetzt etwa auch angeben was bei meinem chara nach dem sprung wächst?`

*selbstaufdiefingerklopf*

Back2Topic please :D

<J@$p€r:hrr:>

Sphinx
20.05.2003, 14:25
Wir sind doch beim Topic... also raus mit der Sprache oder es gibt Haue... :guard:

Bibi
20.05.2003, 14:27
Wir werden es ja erleben, wenn wir in der anderen Welt sind, aber noch sind wir hier *g*

Topic, was ist das? :D (das war jetzt eine rethorische Frage :hrr: )
*g* UNd immer raus mit den Info's

Bibi

Jasper
20.05.2003, 14:29
Hmmm seine Haare wachsen... öhm und er wird generell etwas größer ...tja... die Oberarme auch ein wenig... und... sein *Hust*Röchel*Verschluck* auch ... ja... ja alles in allem wird das alles ein wenig größer (klasse satzbaukunst) :umarm:



<J@$p€r:hrr:>

Blue Lion
20.05.2003, 14:44
17 centimeter..... *sing sing*

:D
Und er trägt schwarze Satinshorts ^^ Oder gar nix drunter

Sphinx
20.05.2003, 14:46
Hat er Lederhosen an?

Blue Lion
20.05.2003, 14:49
guck sein sein Profil ^^ unter anderem ^^ J-Rock kleidung halt, er könnte ebensogut Röcke tragen ;D
(Aber ich habs ja mit leder... der arme junge würd sih in der realitöt nen Wolf scheuern ^^)

Sphinx
20.05.2003, 14:51
Hm... :sabber: ... :zwinker:

Hm, mein Freund meinte es gibt nur Probleme bei Reisverschlüssen, sonst sei es ganz bequem :D

Jasper
20.05.2003, 14:51
Original geschrieben von Blue Lion
17 centimeter..... *sing sing*

:D
Und er trägt schwarze Satinshorts ^^ Oder gar nix drunter

:eek6: Iiiiihhhhhhh! Garnix drunter :eek8:

Ja ja ... reissverschlüsse können teuflisch weh tun ;)

<J@$p€r:hrr:>

Bibi
20.05.2003, 14:53
*g* Jeden das sein ^^

Bibi

Sphinx
20.05.2003, 14:55
Also... Lederthosen sind ohne was drunter am bequemsten, keine Frage ;)

Blue Lion
20.05.2003, 14:55
*breitgrins*
na dann hat mein Kohta ja nix zu befürchten, da ich aufknöpfen bevorzuge :D

@Japser wenn Platz ist kriegt er ja ne Satinshort
<- ist dafür das Satinshorts pflicht werden

Jasper
20.05.2003, 14:56
Am bequemsten ist und bleibt ein kilt! Glaube mir!

*schaaa-wing* *schwing*

<J@$p€r:hrr:>

Blue Lion
20.05.2003, 14:59
Ich finde schlanke bis schmöchtige Männer sehen in einem langen schwarzen lederrock mit mehrgürtigen oder Schlangenartigen Gürel am besten aus ^^
möglichst oben ohne oder mit satin ;D

Jasper
20.05.2003, 15:02
Original geschrieben von Blue Lion
Ich finde schlanke bis schmöchtige Männer sehen in einem langen schwarzen lederrock mit mehrgürtigen oder Schlangenartigen Gürel am besten aus ^^
möglichst oben ohne oder mit satin ;D



Just -> :eek6:

<J@$p€r:hrr:>

Blue Lion
20.05.2003, 15:15
Watten?
Das sieht toll aus ^^
lang damit man die schäbbigen Männerbeine nicht sieht (sorry aber extrem wenige männer haben schöne beine) und Leder damits die Figur anständig betont :D

Jasper
20.05.2003, 15:22
Dann lieber Kilt, Pulli und Mantel :D

<J@$p€r:hrr:>

Blue Lion
20.05.2003, 15:29
Aber bitte ein anständiges muster..

Jasper
20.05.2003, 15:31
Muster Pfffff... Das "Muster" vom Jasper Clan :D

<J@$p€r:hrr:>

Sphinx
20.05.2003, 16:14
Klan der Rauhwölfe! PEACE.... äh... falsches RPG...

Bibi
20.05.2003, 17:51
:lol3: :spam: :lol:

Bibi *hat auch ein wenig gespammt*

Jasper
20.05.2003, 19:17
WIr spammen nicht, wir unterhalten uns über unsere charactere und dazu gehört nunmal auch ihre kleidung und alles was dazugehört! So!


<J@$p€r:hrr:> und wieder "off"

Bibi
20.05.2003, 19:19
*g* Weiß i do, weiß i do *konnte isch den kommentar nur net verkneifen*

Mein Chara wurde vom Aussehen jetzt doch wohl genug beschrieben, oda?

Bibi

Sac
20.05.2003, 19:26
:eek: Kommplett durchgedreht :klappe: :err:

:lol3: :lol: Da werd ich ja noch spaß haben.

Hey, Bibi, wenn das so einfach gehen würde mit der Körbchengröße, würden sich alle entführen lassen :lol:

Sac

Sphinx
20.05.2003, 19:28
Nö, soviel möcht ich garnich hamm...

Bibi
20.05.2003, 19:29
Tja, aber das stand schon von Anfang an in meiner Chara-Beschreibung, war also so geplant *g*

Bibi

Orakel
20.05.2003, 19:39
Original geschrieben von Rabbit

Psy: hmm, hab gedacht: wenn mein Chara niest, dass nicht unbedient leise, dass durch das Niesen, so ein art Schockereigniss gibt und die Zeit wird für paar Sekunde stehen bleiben.

JO, schöne, nutzlose Psykraft. Alles bleibt für ein paar Sekunden eingefrohren, inklusive deines Chars.

Soll ich schon mal ein Hotel mit Satinbettwäsche einplanen, das nur noch Doppelzimmer hat?:rolleyes:

Bibi
20.05.2003, 19:40
:lol3: Mach doch, einige würden sich freuen *g*

Bibi

Sac
20.05.2003, 19:43
Ich wollt eigentlich ne sdprechende Katze nacvh der Verwandlung sein.. da hilft mir Satin nicht, wie unfair :o

Sac

Blue Lion
21.05.2003, 13:18
@Sac
ne katz o-o ?

@Orakel

das ist so der Klassische Einsteiger für yaoi rpgs o-O das heißt ich müsst mir nen kerl suchen (aber hier ist keiner in der richtung...) ;)

Sphinx
21.05.2003, 15:18
Orakel: Auf jeden Fall :naughty:!!!

Sac
21.05.2003, 16:07
@ Lio... was hast du denn dagegen?

Nagut.. dann nicht...

:o

Blue Lion
21.05.2003, 16:16
Sac

was fühlst du dich in letzter zeit denn dauern angepisst? :weinen2: immer ich... dabei bin ich doch ganz lieb :wimpie:

Sac
21.05.2003, 16:33
Im Moment mag ich deine Wortwahl nicht :streit:

Vielleicht bin ich einfach nur völlig fertig, und versuch trotzdem mitzuukommen :weinen2:

Jaja, Sac kann nur rumheulen, ich weiß schon :o

So lieb bist du gar nicht.:mad:


So, jetzt hats KleinSac wider mal geschafft :tatschel:

:dollar:ac

Jasper
21.05.2003, 16:36
So un'nu is wieder frieden :guard:

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
21.05.2003, 16:41
Genau. Peace. :stick:

Ist mein Chara schon da?

Sphinx
21.05.2003, 16:46
Was guckt ihr? Nu is ruh sonst gibts Haue! :guard:

Sac
21.05.2003, 16:53
Is gut

Sac

Sphinx
21.05.2003, 17:00
:kiss:

Bibi
21.05.2003, 17:40
Original geschrieben von Miluwen
Genau. Peace. :stick:

Ist mein Chara schon da?

Auf Seide fünf, wenn ich mich recht entsinne ^^ Damit hast du ja erst die Diskussion über Unterwäsche usw. ins Leben gerufen :D

Bibi

Miluwen
21.05.2003, 17:54
Aso? O_O" :stick:@ milu

Bibi
21.05.2003, 17:56
War doch lustig :lol3:

Bibi

Miluwen
21.05.2003, 18:01
Aber ich bin die Archäologin von Seite 7 oder 8

Bibi
21.05.2003, 18:07
HÄ??? Wie meinen du das???

Bibi *verwirrt*

Miluwen
21.05.2003, 18:26
Ich war das nicht mit der Unterwäsche (war das überhaupt hier?) sondern ich war... wie habe ich sie genannt? o.o" Troy,...

Sphinx
21.05.2003, 18:28
doch unterwäsche biste hier richtig :D

Bibi
21.05.2003, 18:30
Die Unterwäsche war Jasper, aber durch deine Schuhe und SOcken sind wir auch darauf gekommen ;)
*milus chara raussucht und etwas nachließt*
Ich seh gerade, du hast auch telekinese *lina auch* ^^

Bibi

Miluwen
21.05.2003, 21:14
Ehrlich gesagt, habe ich nicht von anderen abgekupfert, ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn wir beide das selbe haben *hofft einfach mal*

Bibi
21.05.2003, 21:16
*g* Wenn doch kann Hauki sich ja melden ;)

Bibi

Miluwen
21.05.2003, 21:17
Ähm ja ^^° Wer auch immer Hauki sein mag.
o.o
Was würde ich denn optional nehmen... o_O"

Bibi
21.05.2003, 21:20
Hauki ist der Spitzname den ich Orakel im OT-Tread über Spitznamen verpasst habe, nur Orakel mag ihn nicht *g*

Bibi

Miluwen
21.05.2003, 21:23
Lekaro. Hauki. Hm. Im Angel Sanctuarythread habe ich ihn nach dem Vorbild von Uri Uri Ori Ori umgetauft :lol:

Bibi
21.05.2003, 21:25
Hauki ist von seinen richtigen Namen abgeleited :D

Bibi

Miluwen
21.05.2003, 21:30
Spamstunde mit Milu. HEUTE:

Die wahren Namen oder wer wirklich dahintersteckt.
Begrüßen wir unseren ersten Gast.. Bibi, die heute für uns exclusiv aus dem Nähkästchen plaudern wird.

Sphinx
21.05.2003, 21:31
Hans Anton Ullrich Kunibert?

Bibi
21.05.2003, 21:33
Wat wollt ihr von mir???

Sphinx
21.05.2003, 21:38
Original geschrieben von Lhiannan Shee
Hans Anton Ullrich Kunibert?
Hauki?!

Bibi
21.05.2003, 21:39
Falsch! :D

Miluwen
21.05.2003, 21:41
heikler asthmatiker und krasser imker?

Bibi
21.05.2003, 21:43
:lol: WO kommt ihr den drauf???

Bibi

Sphinx
21.05.2003, 21:45
:lol3:

Miluwen
21.05.2003, 21:46
:D

Bibi
21.05.2003, 21:49
:lol3: Das war es auf jeden Fall nicht!

Bibi *für heute aus dem CF verschwindet*

Miluwen
21.05.2003, 21:54
Also kein heikler Asthmatiker und krasser Imker..

HM...
DANN wirds schwer..

Sphinx
21.05.2003, 21:58
Ist genau wie bei HIM, da würde man auch nie drauf kommen wöfür das steht... :o

Miluwen
21.05.2003, 22:01
Hasenzüchter imaginärer Muggelart?

Sphinx
21.05.2003, 22:03
His infernal Majesty

Orakel
22.05.2003, 06:55
Hergottnocheinmahl, da ist man nur einen Abend lang nicht online und shcon beginnt hier die riesige Spitznamen und ähnliches Diskussion. @Milu: Das mit der Archiologin war nur etwas schwierig in den Ausgangsplott einzubauen, aber ich denke, ich habe es mitlerweile irgendwie "zurechtgezüchtet". Ansonsten geht dein Char in Ordnung, habe ja keine Angaben darüber gemacht, welche Psykräfte ihr verwenden sollt.
@Bibi: :stick:

Jasper
22.05.2003, 07:17
Bin von freitag abend bis sonntag abend offline, wann gehts denn ungefähr los? :)

<J@$p€r:hrr:>

Orakel
22.05.2003, 07:26
Tjo, Freitagabend werde ich den "Startschuss" geben und dann könnt ihr so nach und nach Aufwachen. *g*

Jasper
22.05.2003, 07:28
Hmmm dann schleudert mich einfach mal mit in die andere dimension und mein chara ist dann bis sonntag abend bewusstlos :)

<J@$p€r:hrr:>

Sac
22.05.2003, 10:49
Oh, Morgen schon?

:heul: :err:

Verdammt, verdammt....

Sac

Bibi
22.05.2003, 13:38
Original geschrieben von Orakel
@Bibi: :stick:
Aua! Wofür war das? :bicksen: Ich habe doch gar nichts verraten :weinen2:

Und ich freue mich auf Freitag ^^

Bibi

Miluwen
22.05.2003, 13:40
Wahrscheinlich hatte ich mit heikler Asthmatiker und krasser Imker doch Recht :grumpy:

Bibi
22.05.2003, 13:48
! N E I N !

Sphinx
22.05.2003, 14:36
:muede: Klappe jetzt sonst gibts Haue! :guard:

Orakel
22.05.2003, 17:10
Original geschrieben von Sac
Oh, Morgen schon?

:heul: :err:

Verdammt, verdammt....

Sac

Tja, beeilung, Sac.

Miluwen
22.05.2003, 19:02
Kann mein Chara bei dem von Jasper sein? Ich muss noch sehr viel Kunst lernen >.<"

Jasper
23.05.2003, 06:48
Ich hab nix dagegen :D Wir canceln uns von den anderen ab und eröffnen unser eigenes camp :naughty:


<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
23.05.2003, 08:46
*g* Warum nicht :naughty: :shy:

Sac
23.05.2003, 13:35
Wie mitfühlend Orakel :o

Name: Amanda Christen

Amerikanerin

Alter: 25

Größe: 1.75m

Professorin für lateinische Sprache und schottische Geschichte

Aussehen vorher:

-modisch kurzgeschnittenes blondes Haar, bis zum Kinn, eine einheitliche Länge

-himmelblaue Augen

-heller Teint

-adrett gekleidet, in maßgeschneiderten Köstümen, der passenden Tasche, Schuhen und Unterwäsche ^^^°; Seidenstrümpfe, 75 c

-Parfüm: Celvin Klein

Aussehen nachher:

-zerzaustes blondes Haar, mit pinken Strähnen durchzogen, immer noch Kinnlang, aber jetzt stufig geschnitten

-Rote <Augen mit grünen Sprenkeln

-braungebrannter Teint

-in schwaren Miniröcken oder HotPans, hautenge Oberteile, alles aus Leder
BH und String aus 95% Ployester und 5% Elastan,75.c, Knielange Seidenstrümpfe, Lederstiefel mit hohen,breiten Absätzen

-Parfüm: Naomaigc

-Neues Zubehör: Akkustikgitarre


Psy: Wenn sie Teen Spirit auf der Akkustikgitarre spielt, dann löst sie ein Erdbeeben aus^^°

Sac

Sphinx
23.05.2003, 14:36
Woher kriegt die danach Naomagic? Nebenbei, guter Geschmack Sac ;)

Orakel
23.05.2003, 16:09
Ich frag mich eher, woher das neue Outfit kommen soll. Auatsch, das wird schwirigst.

Bibi
23.05.2003, 17:32
^^ Dir wird schon was einfallen, oda?

Und du wolltest heude anfangen, oda doch erst wann anders?

Bibi

Orakel
23.05.2003, 18:32
Bibi:
Name: Lina Summers
Alter: 25
Haare:schwarz
Augen:braun
Größe: 1,62 m
Hobbys:lesen, musik, schreibt gerne (nebenberuflich Zeitungsartikel), hat nen Comic-Faibel *eg*
Fachgebiet: Genforschung
Kleidung:trägt gerne weite Blusen in helle Farben, dazu meist eine einfach Jeans
Fähigkeiten:Kann sehr gut rechnen (im Kopf), schreibt schnell und sauber (wenn sie will *g*), ist sehr sportlich
Geschichte: Sie kommt aus gutem Haus und es war der Wunsch ihrer Eltern, dass sie Wissenschaftlerin wird. Sie wollte als erstes nicht, hat aber mit der Zeit gemerkt, dass es ihr spaß macht und ist seitdem mit genzan Herzen bei der Sache.
Psy (oder wie immer sich das schimpft ^^): telekinese (kann Sachen verschieben, verbiegen, usw. mit ihren Gedanken)
verändertes aussehen nach dem "Sprung":
- zwei Körpchen-Größen mehr :naughty:,
-ist auch insgesamt größer als vorher (1,69m),
-Haare bekommen in Licht einen roten Schimmer, Augen bekommen einen grünen Ring um die Iris




Jasper:

Name: Nathaniel Mc Core

Alter: 48

Haare:schwarz, Schulterblatt lang

Geburtsort: Isle of Mull, Schottland

Augen:dunkelbraun

Größe: 1,88 m

Gewicht: 91 Kg

Kleidung: Anzüge, faible für lange Mäntel

Fähigkeiten/Merkmal: Genialer Orientierungssinn, sehr Schweigsam

Geschichte: Nathaniel wuchs in einem Dorf in Schottland auf. Mit 17 verließ er seinen Geburtsort um Zoologie und Pflanzenkunde zu studieren. Er unternahm viele reisen in die hinterlegensten Gebiete des Regenwaldes, wodurch er sich gut mit Planzen, Tieren und dem überleben in Wäldern etc auskennt.

Psy: Nathaniel kann sich in die Gehirne von Tieren einklinken und sie somit kontrolieren. Bei Menschen funktioniert es nur in soweit das er die Gedanken lesen kann.

verändertes aussehen nach dem "Sprung":
Nathaniel wurde durch den Sprung animalischer. Seine Körpergröße wuchs auf 1,99m und sein Gewicht auf 112Kg.
Sein Haarwuchs verstärke sich, so das er nun einen Vollbart trägt und auch seine arme und hände sind deutlich dunkler geworden.
Sein gehör und geruchssinn ist geschärfter und seine augen stellen sich langsam aber sicher immer mehr auf dunkelheit ein.


Blue Lion:


Name: Kohta "Cobra" Kiyoi
Herkunft: Tokyo, Japan
Alter: 27
Haare: stark blondiert, etwa 10 cm undmit viiiel haarspray hochgestylt
Augen: schwarz
Haut: recht hell, aber japanisch.
Größe: 1.74m
Statur: Drahtig
Kleidung: Schwarz oder Beige, meistens in Rocker-art, trägt immer einen goldenen Anhänger in form einer Cobra.
Hobbys: Tiere, J-Rock, Arbeit, Kaffee-kochen, in Ruhe Zeitungen und Wissenschaftsmagazine lesen.
Beruf: Wissenschaftler auf dem Gebiet der allg. Biologie und Historik hat er auch Studiert ^^

Aussehen nach dem Sprung:
Größe: 1,84m
Augen: gelblich bis weiß
PSy: Umwandlung. Er kann die Beschaffenheit von Dingen verändern, ´Hauswände zu Sand, Wasser zu Metall...einen frosch in eine kaulquappe verwandeln, er könnte sich aber auch in steinv erwandeln, oder in Luft auflösen. Denn er weiß nicht wie die Kräfte funktionieren und wie man nun Was auslöst, es ist wie ein russisch roulette was passiert.

Fähigkeiten: Er kann gut mit tieren umgehen, weiß ein wenig über Astronomie. ist logischerweise in zoologie, ökonomie und auch etwas medizin bewandert (also für nen Luftröhrenschnitt reichts ^^). Er ist ein Workaholic und denkt fast nur an Arbeit, da er in ihr aufgeht. Ansosnten ist er sehr zurückgezogen in Texte, und nur wenig kann ihn mit der 'realen' Welt überhaupt in Kontakt bringen.

Geschichte: Er stammt aus einer mittelständischen Familie, die ihm das Studium ermöglicht hat, dabei hat er aber auch schon Jobs gehabt in allen möglichen gebieten: Metallbau, Verkäufer, Zeitungen, Blumenhandel
schließlich kam er soweit durch und zum Projekt. Seine Eltern waren furchtbar stolz auf ihn und eiiiigentlich wollte er ja wieder zu ihnen zurück....

Lhiannan Shee:

Name: Atyane Blackbirth

Alter: 29

Haare: Schwarz, mit zwei dicken blauen Strähnen vorne die ins Gesicht hängen, die restlichen Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden, recht lange.

Augen: schwarz (ganz blau sollte sie später ihre Kärfte einsetzen)

Geburtsort: Tokyo

Größe: 1, 68 m

Hobbys: tanzen und Männer, Alubilder und Kerzen und Kerzenständer die nach Drache aussehen.

Besonderheiten: Tribaldrache, der angefangen von ihrem linken Arm, über Rücken und Bauch, der rechten Fuß hinuntergeht.

Psy: Gewitterhexe , keine Ahnung, Stormmäßig halt, entscheide du
Veränderung:Die Haut hat eine Tribal ähnliche blaue Tätowierung angenommen, mit wirren Formen, verteilt über ihren Körper (Kennt jemand Neeven aus Sojourn?!) Ihre Augen sind blau geworden und ihre Haare totakl weiß mit blauen Strähnen, oki?)

Kleidung: meistens Jeans und irgendein bequemes Oberteil trägt ne Brille, wenn sie sich mal schick macht darf es dann doch der Ledermini und ein enges Top sein ;)

Charakter: freundlich, stolz, verschwiegen, lässt sich von niemandem was sagen, recht stur, verbissen in ihrer Arbeit.

Statur: schlank, trainiert, hat während des Studiums in einer Table-dance bar gearbeitet um sich zu finanzieren (welch Klischee... :rolleyes: )

Beruf: Quantenphysikerin(Mathematikerin), Chemiekerin & Biologin bis zu einem gewissen Maß, s.u.

Fähigkeiten: Atyane hat eine besonders scharfe Auffassungsgabe, sie weiß die Dinge einzuschätzen und glaub nicht an übersinnliches, sie verlässt sich auf Wissen und Beweise, zu jeder Theorie eines Geistes weis sie eine passende Erklärung, glaubt sie zumindest, ebenso wie anderes unwahrscheinliches, Angst kennt sie daher keine denn in ihren Augen ist das alles nur Hirngespinnst.
Sie ist sehr bodenständig und bescheiden, forscht bei der Nasa nach ausserirdischem Leben.

Geschichte: Atyane hatte eine normale kindheit in Japan, sie ging zur Schule wurde äklter, etc. ihr Vater war Wissenschaftler ebenso wie ihre Mutter, sie waren eine glückliche Familie auch wenn sie nie viel Zeit füreinander hatten, eines Tages verschwand ihr Vater spulos und ihre Mutter verstarb wenig später an einer geheimnisvollen Krankheit, Atyane ging nach amerika und studierte dort um eine Erklärung dafür zu finden, bald lies sie jedoch die Chemie und Biologie sein und wendete sich der Physik zu, denn das war fassbares.


Knightfall:

Name: Gregory „Greg“ McArthur
Alter: 28
Geburtsort: Wellington - Neuseeland
Haare: schwarz
Augen: blau
Größe: 1,85 m
Gewicht: 94 Kg
Statur: mittelmäßig muskulös
Hautfarbe: bräunlich

Beruf: Wissenschaftler auf dem Gebiet der Nanotechnologie und Genetik
Hobbys: Billiard spielen, Lektor eines Wissenschaftsmagazins, Fantasy Fan, liest gerne Bücher, baut gerne Mini-Roboter.
Kleidung: schwarze Jeans, schwarze Turnschuhe, weißes T-Shirt ärmellos, blaue Armeejacke.

Fähigkeiten: Computerfreak, sehr intelligent, kann Gefahren gut einschätzen, Stratege, Fachwissen in Nanotechnologie, Genetik, Informatik – teilweise Wissen in Biologie, Chemie, Medizin

Merkmal: Greg hat ein Tribal auf dem rechten Arm tättoowiert.

Geschichte: Gregory ist der Sohn eines Arztes, er wurde schon früh gefördert. Er schloss das Gymnasium als Jahrgangsbester ab und begann dann alles mögliche zu studieren denn Greg wird von vielen Leute als Genie bezeichnet. Später spezialisierte er sich auf Nanotechnologie und Genetik, sein Ziel ist es Prothesen zu entwickeln mit denen behinderte Menschen wieder völlig normal laufen können.

nach dem "Sprung"
Psy: so wie Beast (bevor er zum Löwe wurde)
Aussehen: wie Darkbeast mit fast schwarzem Fell

Rabbit:

Name: Hoichi Kano
Alter: 27
Körber: Ein rundes Gesicht, schwarze Haare, die kurz geschnietten sind, nicht gross, etwa 1,58m. männlich, natürlich Brillenträger ^^
Fachgebiet: Theologie
Geschichte: Ein ganz normale Lebenslauf, Kindergarten, Schule, Studieren, nichts ausergewöhnliche
Psy: hmm, hab gedacht: wenn mein Chara niest, dass nicht unbedient leise, dass durch das Niesen, so ein art Schockereigniss gibt und die Zeit wird für paar Sekunde stehen bleiben. ^^
Hobies: Schach spielen, Bücher lesen

Miluwen:

Name: Prof. Victoria Troy
Alter: 26
Körper: :naughty: ... nein schmarrn^^° Also: sie IST wohlproportioniert. Sie hat verhältnismäßig lange Beine, trägt meistens kurze Shorts, ein Top und darüber eine Weste die unvorstellbar viele Taschen besitzt, Rustikale Schuhe und etwas darüber herausstehende Socken. Alles in braun Tönen. Ihre Haare haben ebenfalls einen hellenbraunton, schon fast dunkelblond und ihre Augen sind strahlend blau.
Fachgebiet: Archäologie
Geschichte: Reiches Elternhaus, sehr gute Erziehung etc. Nichts aussergewöhnliches wie Todesfälle, herbe Enttäuschungen.
Psy: Telekinese :chinese:
Hobbies: Fotographie, Zeichnen, Singen << Ausbildung als Opernsängerin, auf den Wunsch ihrer Eltern hin. Kann mit ihrer Stimme bei Konzentration Glas zersingen *g* Wenn das möglich ist..

Sac

Name: Amanda Christen

Amerikanerin

Alter: 25

Größe: 1.75m

Professorin für lateinische Sprache und schottische Geschichte

Aussehen vorher:

-modisch kurzgeschnittenes blondes Haar, bis zum Kinn, eine einheitliche Länge

-himmelblaue Augen

-heller Teint

-adrett gekleidet, in maßgeschneiderten Köstümen, der passenden Tasche, Schuhen und Unterwäsche ^^^°; Seidenstrümpfe, 75 c

-Parfüm: Celvin Klein

Aussehen nachher:

-zerzaustes blondes Haar, mit pinken Strähnen durchzogen, immer noch Kinnlang, aber jetzt stufig geschnitten

-Rote <Augen mit grünen Sprenkeln

-braungebrannter Teint

-in schwaren Miniröcken oder HotPans, hautenge Oberteile, alles aus Leder
BH und String aus 95% Ployester und 5% Elastan,75.c, Knielange Seidenstrümpfe, Lederstiefel mit hohen,breiten Absätzen

-Parfüm: Naomaigc

-Neues Zubehör: Akkustikgitarre


Psy: Wenn sie Teen Spirit auf der Akkustikgitarre spielt, dann löst sie ein Erdbeeben aus^^°

Bibi
23.05.2003, 18:34
*g* Heißt das ja?

Orakel
23.05.2003, 18:51
Was meinst du wohl, woran ich gerade tippe? :rolleyes:

Bibi
23.05.2003, 18:54
Juchu ^^
Das freut meine Wenigkeit jetzt aba ^^ :kiss:

Bibi

Miluwen
23.05.2003, 19:17
Soll ich meinen Chara ausführlicher machen?

Orakel
23.05.2003, 19:37
And here we go! (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53452)

Jasper
23.05.2003, 19:44
Genialer anfang, hab gerade nur kurz durchgelesen, muss jetzt aber wieder offline. Steige am sonntag abend/montag morgen voll ein. Schönes wochenende ihr rpg'ler... aaannnnnnnnnd off!


<J@$p€r:hrr:>

Orakel
23.05.2003, 19:45
@Milu: Must du wissen, aber nicht irgendwelche "neuerungen", nur noch ergänzugen.

Bibi
23.05.2003, 19:46
Habs es eher entdeckt, als es hier gepostet wurde ^^

Orakel
23.05.2003, 19:47
Original geschrieben von Jasper
Genialer anfang, hab gerade nur kurz durchgelesen, muss jetzt aner wieder offline. Steige am sonntag abend/montag morgen voll ein. Schönes wochenende ihr rpg'ler... aaannnnnnnnnd off!

Ah, ein klein wenig Lob, das ist ja schon mal gut. :D
Also, bis dann. BIst ja extra in der Gruppe der "Nachzügler" drinnen.

Bibi
23.05.2003, 19:51
Und Hauki spielst nicht mit... Schade eigenltich ^^
Aber schöner Anfang ^^

Bibi

Orakel
23.05.2003, 19:56
Ich hab im Moment ein paar andere Sachen, die mich sehr beschäftigen auch noch nebenbei.
:guard:

Bibi
23.05.2003, 19:59
Wie gesagt, ich find es schade, Hauki :twist: (versuch mich aufzuhalten *g*)

Bibi

Miluwen
23.05.2003, 20:12
Ich hab sie gleich wieder geohnmachtet... Aber guter Anfang, heikler Asthmatiker und krasser Imker! :nod:


:bfly:

Orakel
23.05.2003, 20:17
*tief Luft hohl*
*Aus Thread geh und mir Tür knall*
*Laut Aufschrei*

Miluwen
23.05.2003, 20:19
:wimpie: ?

Bibi
23.05.2003, 20:25
@Orakel( so besser? ich kann nicht versprechen, wie lange das hält...): Sorry, aber ich kanns es mir einfach nicht verkneifen, dich Hauki zu nennen ...

Bidde net böse sein :wimpie: das geht auch vorbei (irgendwann)

Miluwen
23.05.2003, 20:32
:wimpie:

Mir auch nicht böse sein.. :anbet:

Ich hab doch sooo viel :respekt:


:bengel:

Sphinx
23.05.2003, 21:46
Orakel heißt HAUKI???

Bibi
23.05.2003, 21:51
Nöö, aber der Name ist von seinen richtigen Namen abgeleited ^^ Und mehr sage ich nicht ;)

Sphinx
23.05.2003, 21:56
Meine Fresse, dein Name muss ja grausam sein wenn man sich da sowas erschreckendes herleiten kann... :err:

Bibi
23.05.2003, 21:59
Tja, ob er grausem ist liegt in der betrachtung des einzelnen ...

Sphinx
23.05.2003, 22:04
Wie lautet er denn?...? Schick mir ne PN ;)

Bibi
23.05.2003, 22:07
Wollte (sollte?) ich eigentlich nicht verraten ^^ Ich warte ab, ob Hauki es erlaubt, sonst bekomme ich haue :weinen: (zwar nur virtuel, aba trotzdem nicht angenehm)

Orakel
23.05.2003, 22:36
"Grausam" ist emin Name nur, wenn man ihn auf eine derartige Weise verschandelt, wie es Bibi in letzter Zeit drauf hat. Jedenfalls kann ich diese ganzen "Ableitungen" und Reimformen (mit denen ich sehr lange genervt wurde) nicht ab.

Orakel
23.05.2003, 22:43
(@Orakel: Ich habe mir auch eine Veränderung überlegt: Die Haut hat eine Tribal ähnliche blaue Tätowierung angenommen, mit wirren Formen, verteilt über ihren Körper (Kennt jemand Neeven aus Sojourn?!) Ihre Augen sind blau geworden und ihre Haare totakl weiß mit blauen Strähnen, oki?)

@Shee: O.K., wird noch im großen "Sammelbogen" ergänzt, aber das war's dann auch.

Bibi
24.05.2003, 09:20
@Orakel: Mir fällt es schwer, mir soetwas abzugewöhnene :weinen2: Aber ich arbeite daran ...

Sac
24.05.2003, 11:16
Naja, sie trägt ja ne Tasche mit sich rum, in deri hr altes Parfüm ist, und das ändert sich halt :D

Am Anfang hat sich ja die geänderte Kleidung, dis geht doch, wenn sie die aufm Leib trägt, oder?

Den Rest könnte sie sich ja irgendwo vielleichtn och kaufen :rolleyes:

Ich geb zu, kleiner Künstlerfehler :rolleyes:

Oh, danke, ich mag Parfüm :D

Sac

Orakel
24.05.2003, 12:56
Original geschrieben von Sac
Naja, sie trägt ja ne Tasche mit sich rum, in deri hr altes Parfüm ist, und das ändert sich halt :D

Am Anfang hat sich ja die geänderte Kleidung, dis geht doch, wenn sie die aufm Leib trägt, oder?

Den Rest könnte sie sich ja irgendwo vielleichtn och kaufen :rolleyes:

Ich geb zu, kleiner Künstlerfehler :rolleyes:

Klein? Eher sehr groß, wenn man bedenkt, dass die Veränderungen eigendlich "genetischer" Natur sind. Du kannst das ganze jetzt nachlesen: Im Moment hängen deinem Char nur noch fetzen am Leib, die mehr zeigen, als das sie etwas verdecken. Das neue Outfit ist aber auch nicht mehr weit, nur die Methode um dranzukommen wird etwas, naja, seltsam sein. :twist:
*Nichts verät, sondern im Hintergrund die Fäden zieht*

Sac
24.05.2003, 19:24
WaS? WIE? Wir haben schon angefangen?
Wo?

*suchengeht*

Sac

Miluwen
24.05.2003, 19:26
Original geschrieben von Orakel
And here we go! (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53452)


Da, Kleines :^^:

Sac
24.05.2003, 19:33
Ja, ich habs gefunden.

Und bin erst mal ne Runde frustiriert

Miluwen
24.05.2003, 19:34
Ich glaube, bisher sind eh nur Blaues und das andere wach :D

Bibi
24.05.2003, 19:37
:bicksen: seit wann bin ich ein DAS ANDERE ? :hrr:

Bibi >>:stick: <<Milu

Sac
24.05.2003, 19:39
Ich werd gerade wach.. ne, ich meine wegen meinem Chara, was hab ich denn verbrochen? :(

Ach, verdammt, beachtet mich nicht, ich hab nur ne Phase.
So, jetzt wird sich zusammengereist :)

Sac

Orakel
24.05.2003, 19:43
Original geschrieben von Sac
Okay, was meine Verwandlung damit zu tun hat, dassi ch im Wasser landen musste, mussi ch nicht verstehen :(

Sorry, aber das konnte ich mir in dem Moment einfach nicht verkneifen. :D

Miluwen
24.05.2003, 19:45
Bist du mir noch böse.. Ori? :wimpie:

Orakel
24.05.2003, 19:53
Nein, nur noch frustriert. ;)

Miluwen
24.05.2003, 19:58
Ich nenn dich auch nie wieder so :bengel:
nagut.. ich versuchs, aber dafür meine ichs ernst....


>.<"

Sac
24.05.2003, 20:02
Ja, ich kapiers trotzdem nicht Orakel
:o

Wo krieg ich jetzt Kleidung herß
Ich werd sie nicht nackt laufen lassen, dann steig ich lieber ausm Spiel aus.

Sac

Orakel
24.05.2003, 20:07
Punkt 1: LiananShee's LAborkittel
Punkt zwei: EIn paar Kilometer den Strand weiter runter steht ein Baum. ;)

Sac
24.05.2003, 20:31
:lol3: :lol:

Das war so lustig, dass ich wider versöhnt bin :)

Sac

Miluwen
24.05.2003, 21:38
Genau, bekleide dich mit so schicken Adamszeug..

Vergebt mir meine schlechte Wortwahl, ich bin zu müde..

Orakel
24.05.2003, 22:03
@Sac: Deine Kleidung kriegst du noch, keine Angst. Ist alles so weit, wie es geht bereits "platziert". *g*