PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodyguards RPG Vorbereitung



Lord Magwar
12.05.2003, 21:17
Ok es würde in diesem RPG dann um 7Bodyguards(6 spieler+einen chara von mir) gehen, die von einem der reichsten männer der Welt angagiert wurden um ihn zu beschützen, dieser mann ist David Xanatos,inhaber von Xanatos Corporations, einer Firma die fast alles macht, Gentechnik,waffenentwicklung,medikamentforschung,
fahrzeugbau, halt eben fast alles, der grund wiso diese Bodyguards angagiert wurden wurdihnen noch nicht mitgeteilt, sie sind Xanatos auch noch nicht begegnet aurden aber in dem vergangenen monat aus über 300 bewerbern durch umfangreiche tests herausgefiltert, es sind also spezialisten auf ihrem gebiet!

ich Bräuchte:

einen Stuntfahrer (knightfall )

eineSekretärin und weltmeisterin in material arts ( Milu)

einen waffenexperten/sprengstoffexperten (Luzifel) chara ok

eine großwildjägerin (Lhian) chara ok

einen ehemalige geheimdienstagent

eine Profikillerin (Bibi) chara ok

Bibi
12.05.2003, 21:27
*meld* ^^
Hmmm...schwer,schwer....hmmm.... :kratz:
...ich nehme die Profikillerin ^^

Bibi

Sphinx
13.05.2003, 05:07
Wenn der Xanatos ist, der der ich vermute und du den Namen nicht einfach nur geklaut hast, dann will ich die Großwildjägerin... :D

Warum eigentlich alles Frauen? Um Oberon oder Goliath abzulenken? ;) Oder Dämona fähige Konkurenz zu bieten :D

Miluwen
13.05.2003, 07:35
Ich hab einige Waffenexperten...
Ich nehm die Dame mit den Material Arts!

Wir brauchen noch männliche Teinehmer :schorsch: :D


:bfly:

Sphinx
13.05.2003, 11:07
Wozu?

Bibi
13.05.2003, 14:29
Weil es für die Werten Damen sonst langweilig wird?

Außerdem steht da oben immer einen/eine, es sind also biede gemeint

Bibi

Sphinx
13.05.2003, 14:56
Okay...

Lord Magwar
13.05.2003, 18:52
@lhian: wiso weißt du schon wieder bescheid??? naja wenigstens weißt du nicht alles

Zero-Cool
13.05.2003, 20:06
Mag:

das war zu offensichtlich ;-)

Lord Magwar
13.05.2003, 21:04
naja egal, ich werde sowiso nicht alles so übernehmen wies in der serie war!!


zu den charas hätte ich zu den normalen angaben bitte noch eine andere angabe: Zwei tiere mit denen ihr eure charas beschreiben würdet! dabei ist es egal ob sich das überschneidet,ich hätte es nur nicht gerne das zwei charas beide tiere gleich haben!!also wiegesagt, nicht schlimm wein ein oder eine andere eins der tiere auch aufgelistet hat!!

Bibi
13.05.2003, 21:26
Normale Angaben, ich hoffe ich habe nichts vergessen ...

Name: Laura Possin
Alter: 22
Haare: blond
Augen: grün
Hobbys: *keine Angaben*
Kleidung: trägt gerne enge schwarze Sachen
Waffen: Pistolen, Dolche/Messer, sich selbst, und vieles weitere
Charakter: redet nicht gerne (erst recht nicht über sich)
Fähigkeiten: kann sich lautlos anschleichen, sehr athletisch und sportlich, kann mit fast jeder Waffe umgehen, beherrscht viele Kampsportarten
Geschichte: Sie hatte reiche Eltern, die auch noch leben, aber sie weiß nicht wo. Sie hat mit 16 jeglichen Kontakt abgebrochen. Ein sehr verdächtig aussehender Mann hat sie damals aufgegriffen und sie zur einer gewissenslosen Killerin ausgebildet. Sie führte einige Monate Aufträge für ihn aus, aber dann wurde es ihr zu bunt und sie legte ihn um. Sie schlug sich danach mit gelegenheits Jobs durch und ist schließlich hier gelandet.
Tiere: Leopard, Maus
----
So oki?

Bibi *off geht*

Sphinx
14.05.2003, 11:03
@Mag: 1tes: Ich kenn dich ;)
2tens: Ist der Name Xanatos einzigartig ;)

Name: Prida Moonglice
Alter: 23
Haare: schwarz, glatt, mit Stirnband
Augen: blau, recht hell, eisig
Hobbys: Großwildjagd :D
Kleidung: Pride trägt knielange Cordhose mit vielen Taschen im Armymuster, darunter schwere Stiefel mit denen man aber erstaunlich gut schleichen kann, oben herum ist es meist ein weißes Trägertop (eher Unterhemd verschnitt), darüber normalerweise eine dicke schwarze Jacke auch mit vielen Taschen. und ein blaues Stirnband
Waffen: Scharfschützengewehere, Blasrohr oder Schwerter(Krummsäbel, so ähnlich wie Buschmesser nur länger ;))
Charakter: Pride ist recht solz, wie der name sagt, sie ist geduldig und wartet lieber ab als ein risiko einzugehen, sie ist scharfsinnig und hat eine gute Kombinationsgabe, und ist nur dem Treu der den höchsten Preis zahlt.
Fähigkeiten: Sie ist sehr geduldig und weiß gute Fallen zu stellen und so ziemlich alles über die Tiere die sie jagt, ebenso kennt sie sich mit giften und gegenmitteln aus und geringfügig mit Schlafmitteln die Tiere lahmlegen.
Gutes Gehör und sicht, ebenso geruch
Sie hat in Afrika von den Ureinwohner gelernt mit seltsamen Messer die Krummsäbeln ähneln umzugehen, aber diese zückt sie nur im Notfall, sind aber immer dabei, man sieht ihnen von aussen allerdings nicht an das es Waffen sind.
Geschichte: Pride lebte mit ihrem Vater in Afrika, von klein auf lernte sie dort zu leben und mit den Tieren umzugehen, sie freundete sich mit zwielichtigen Stämmen an und lernte das Kämpfen ebenso das töten von Tieren, am liebsten benutzt sie das Blasrohr, doch auf lange Entfernungen muss das Gewehr herhalten.
Tiere: Hyäne, Eule

Foxx
14.05.2003, 13:18
Warum sagt mir niemand, dass das hier ein Gargoyles RPG ist? :schorsch:

Tja, da der Profikiller schon weg ist, würde ich mich für den Geheimdienstagenten melden ;)

Sphinx
14.05.2003, 13:25
Weil es wohl niemand wissen sollte? :D

Luzifel
14.05.2003, 15:08
*lol* ich mach mit.. Gargoyles ist zu gut..

Kann man den Sekretär mit irgendwas anderem kombinieren? Ich erinnere mich da an den Sekretär aus der Serie.. Der Kunde war stylish..

da fällt mir gleich was ein.. *schreibt magwar ne PN*



MfG
Lord Tremere

Lord Magwar
14.05.2003, 19:46
@bibi : sollten normale menschen sein, also nix mit "unsichtbar"!ansonsten ok!

@Lhian:chara is ok
@Luzifel.sekretär ist leider schon vergeben!!

@dracer:gut werd ich eintragen!

Bibi
14.05.2003, 20:03
Ich meinte, dass man sie nciht bemerkt, wenn sie da ist. Sie ist da, kann direkt neben dir stehen und doch bemerkst du sie net. ^^

Bibi

Lord Magwar
14.05.2003, 20:09
ja aber das ist bei normalen menschen auch net so! wie gesagt,die chras sollen erstmal normale menschen sein aber ich vermerke es für später!! also erstmal nicht "unsichtbar" und bei (raub)katze hätte ich das bitte noch genauer, weil unter
(raub)katze ziemlich viel fällt!

Luzifel
14.05.2003, 22:06
ist der Waffenexperte noch frei?



MfG
Seelenfeuer am Himmel so hoch

Luzifel
14.05.2003, 22:16
Tiere wären übrigens jetzt schon Rabe und Wolf



MfG
Antediluvian Lasombra

Bibi
15.05.2003, 08:02
Habe den Teil ruasgenommen und die Raubkatze in ein einziges Tier verwandelt ^^

Bibi

Sphinx
15.05.2003, 09:29
*froi*... mein Char ist gut... :springen: wann gehts los :p ;)

Foxx
15.05.2003, 15:26
@ Lhia: Er hat "OK" gesagt :p

Sphinx
15.05.2003, 17:40
Miesmacher, ich weiß das ich gut bin :D

__________________________________________
The Battlefield (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53147)

JIN-Kee
15.05.2003, 19:29
@Luzifel:japp der ist noch frei!

@Lhian:wenn alle charas da sind!

Bibi
15.05.2003, 20:19
Wieder beim alten Nick? :D

Bibi

Sphinx
16.05.2003, 10:54
Hm... mittlerweile find ich ja Lord Magwar besser, aber der Ava von Jin ist schöner... :D

Miluwen
16.05.2003, 10:55
"schön" ...

Was für eine Definition :hrr:


:bfly:

Bibi
16.05.2003, 10:56
*eg* Geschmackssache ^^

Bibi

Sphinx
16.05.2003, 10:58
Okay... besser, es ist immerhin Nate Grey ;) :D

Miluwen
16.05.2003, 11:05
Aber schlecht getroffen..


:bfly:

Sphinx
16.05.2003, 11:07
Nate?... Hm... nö find ich nich :D

Lord Magwar
16.05.2003, 18:09
hab mich vertippt!!

naja wo bleiben die reslichen charas??

Drace
16.05.2003, 18:15
Ihc muss mich leider auch schon wieder abmelden -> zu wenig Zeit :(

Knightfall
16.05.2003, 20:04
Ist der Stuntfahrer noch frei?

Lord Magwar
16.05.2003, 21:41
@knightfall:japp iser!!

Miluwen
17.05.2003, 09:41
Heut oder morgen, Jin, versprochen!


:bfly:

Sphinx
17.05.2003, 10:04
Jaja... :muede: :D

Luzifel
17.05.2003, 10:17
Name: Kyle Mc’Neal
Rang: Major (mit einer Unmenge an Auszeichnungen)
Alter: 45
Tiere: Wolf; Rabe

Aussehen:
- braune Haare im Militärschnitt mit blondem bis weißem Einschlag über den Schläfen
- 1.84m und ca 40 Jahre alt
- breitschulterig und gut trainiert
- blau-graue Augen
- nichtssagendes normales Gesicht mit leicht wettergegerbten dunklen Ton

Fähigkeiten:
- schwere Waffen (LMG´s bis SMG´s sowie Raketenwaffen und Granatwerfer, sowie die allseits beliebte Minigun)
- MP´s und Pistolen als Seitenwaffen
- Erste Hilfe spezialisiert auf Schussverletzungen
- Sturmgewehre mit Vorzug, die aus dem ehemaligen Warschauer Pakt (die gute alte AK 47) und HK (HK G11 zB)
- Experimental-Waffen (CAWS, Laser und GMG´s)
- Gewehre Vorzug erneut HK
- Kenpo, Tanto-Jutsu (Messerkampf) und Ju-Jutsu-Ryu für den Nahkampf
- Waffenplattformsteuerung (also er könnte Bordschütze auf nem Schiff machen)
- Survival
- Tarnung
- Häuser- Straßen- und Dschungelkampf
- Zigarrensorten aus aller Welt
- Ein wenig Okkultismus
- Rückstoss abfangen (Atemtechniken, Muskelübungen usw..)
- Englisch (mit und ohne schottischen Akzent) und Deutsch
Usw..

Hintergrund:
Kyle wurde in eine traditionsreiche, schottische Soldatenfamilie geboren und so war sein Weg relativ fest geschrieben, so ist er sein ganzes Leben lang nach der Ausbildung zwischen Spezialeinheiten der NATO, der USA und dem SAS hin und hergereicht worden wo er zahlreiche Waffensysteme zu beherrschen lernte.
Irgendwann wurde er dann von Xanatos Arms abgeworben und sollte dort Waffentester machen. Einige Jahre gingen ins Land in denen er immer mehr Waffen zwischen die Finger bekam. Schließlich wurde er dann zur Verteidigung seines Obersten Chefs abgestellt, für „besondere Aufgaben“.
Zwischenzeitlich war Major Mc’Neal auch ein mal verheiratet mit einer 10 Jahre jüngeren NewYorkerin, die sich sehr mit Okkultismus beschäftigt hat. Die Ehe ist vor nicht einmal 5 Jahren in die Brüche gegangen weil er zu oft versetzt wurde und die Distanz zwischen beidem immer größer wurde. Allerdings ist das Verhältnis zwischen beiden in letzter Zeit wieder besser geworden und scheitn auch noch besser zu werden..

Sphinx
18.05.2003, 12:17
Das erinnert mich irgendwie an Major Paine... :D

Luzifel
18.05.2003, 12:30
is reiner Zufall.. *hust*



MfG
Der Heavy Weapons Guy

Sphinx
18.05.2003, 12:46
Ja genau :D:D:D

Lord Magwar
18.05.2003, 13:50
Mal als frage an alle, würde es euch stören wenn ich bei hierdem RPG Devil May Cry- und Matrixelemente einbaue???

Luzifel
18.05.2003, 13:52
was is Devil May Cry? Ich hab schon davon gehört, aber ich weiss nix genaues drüber und jetzt sag mir nicht nur es ist ein Spiel für die PS..

Aber ansonsten kannst du ein so krankes, psychotropes Spiel aufziehen wie du willst..




MfG
Der Kranke, psychotische Spieler

Sphinx
18.05.2003, 13:54
Du bist der Meister! Meister... ;)

Lord Magwar
18.05.2003, 14:03
also Devil May Cry: ein halbdämonischer teufelsjäger macht alle möglichen arten von Dämonen plat , rettet die erde(is klar ne?!)
, ich würde daraus halt nen paar dämonenarten nehmen und die spätere Genetisch veränderung der charas ähnlich gestallten wie bei dem hauptchara des spiels, aber das will ich erstmal nicht weiter ausführen weil sonst die überraschung weg ist, ansonsten würde ich die matrixstory an die normale Gargoilsstory anpassen und und so hoffentlich keine alzu chaotische story bekommen, das würde dann halt die möglichkeiten die die charas später haben um einiges erweitern

Luzifel
18.05.2003, 14:04
cool! Ist genehmigt..




MfG
Das grundlose Problem

Sphinx
18.05.2003, 14:20
klingt ziemlich genial... :D

Lord Magwar
18.05.2003, 14:33
naja ich hoffe das es das auch wird, aber je eher alle charas da sind um so eher können wir feststellen obs auch wirklich genial wird

Sphinx
18.05.2003, 14:39
Du machst das Mag-schatzi :D :kiss:

Lord Magwar
18.05.2003, 14:52
den geheimdienstagenten können wir weglassen, ist net soooo wichtig, dann müssten wir nurnoch auf 2 charas warten, und mein chara kommt gleich!

@ Luzifel: eine bitte noch, die sekretärin/Kampfsportweltmeisterin, sollte in sachen kampfsport die nase vorne haben

Sphinx
18.05.2003, 15:01
Solang du mir nicht in einem Bunker ne alte Oma schickst die Plätzchen backt is ja alles ok... :D:D:D

Lord Magwar
18.05.2003, 17:09
Name:Live Darkrain

Alter:27

Aussehen:braune schulterlange Haare,gut trainierter körperbau, braune augen

Kleidung:meistens trägt er pilotenoveralls, wenn er fliegt trägt er ein von Xanatos Arms entwickeltes Exoskelet das die Leistungsfähigkeit des piloten unter der belastung beim fliegen oder beim fallschirmspringen optimiert

Fähigkeiten: Alles was fliegen kann kann er sowohl fliegen als auch reparieren,fallschirmspringen,um fit zu bleiben hat er vor einem halben jahr mit capueria angefangen

Waffen:Zwei Pistolen( ich glaube die die ich meine heißen combat commander oder so) und ein messer

hintergrund: eigentlich währe es ihm vor seinen ausbildungen im bereich des fliegens nie in den sinn gekommen pilot zu werden, er interressierte sich mehr für die technische seite des fliegen, die reperatur von flugzeugen, die technik die sie zum fliegen bringt, als er dann die chance hatte selbst einmal zu fliegen nahm er diese wahr um einmal zu sehen wie es ist mit dem was er täglich wieder zusammenbau und entwickelt wurde es zu einer faszination, er begann eine ausbildung als pilot bei der airforce, dort lehrnte er durch sein aussergewöhnlichs talent jegliche art von flugzeuge zu fliegen. da er sich dort aber zu "eingeengt" fühlte bat er um eine versetzung, er wurde(durch den einfluss von Xanatos ) zu Xanatos Arms versetzt und war seitdem Testpilot bei Xanatos Arms. dann wurde er von Xantaos zu dessen schutz versetzt!

Tiere:Kojote, Adler

Luzifel
19.05.2003, 07:08
@Mag: deswegen ist er auch nicht perfekt sondern kann sich nur mit Kempo und Ju-Jutsu-Ryu verteidigen im Nahkampf.. Kriegt er noch ein Messer in die Pfoten hat er noch Tanto-Jutsu.. Wenn die Martial-Arts-Tante ihre Kampfkunst gemeistert hat, ist sie sowiso um Längen besser als meiner.. Also..



MfG
Egal..

Lord Magwar
19.05.2003, 16:46
ja schon klar, ich wollte nur mal drauf hinweißen

Sphinx
19.05.2003, 17:06
Ich jag dir ne Schlafspritze in Arsch :D:D:D!

Miluwen
19.05.2003, 22:17
DIR wäre das ja auch zuzutrauen :lol:


:bfly:

Lord Magwar
20.05.2003, 18:02
so überraschung, ich hab eben gerade beschlossen das ihr euch während der vorbereitung noch aus aussuchen müsst!! was das ist sag ich aber noch nicht

Bibi
20.05.2003, 18:04
Und warum kündigst du es schon an :confused: -.-

Bibi

Lord Magwar
20.05.2003, 18:26
damit ihr schonmal rätseln könnt um was es geht :D

Bibi
20.05.2003, 18:32
:schorsch: Und das mir, ich bin die Neugierde in Person :weinen2:

Bibi

Sphinx
20.05.2003, 18:39
Mag du bist gemein... :stick:

Lord Magwar
20.05.2003, 18:44
jeder braucht ein hobby

Sphinx
20.05.2003, 18:47
Nimm mich als Hobby! :D
Sag mal hast du immernoch kein ICQ?

Bibi
20.05.2003, 18:47
:weinen3: Ich rede nicht mehr mit dir :grumpy:

Bibi

(ich habe nichts von schreiben gesagt :D)

EDIT: Stimmt, ICQ ist meist ganz praktisch << hat sich auch überzeugen lassen, sich das Zeug runzerzuladen :^^:

Lord Magwar
20.05.2003, 18:57
ähm..ja 242363510 wenn ich mich net vertippt hab

Miluwen
20.05.2003, 18:59
Bibiiiiiiiiii.. :stick: Du benutzt es doch NIE :weinen:

Sphinx
20.05.2003, 18:59
na also... vor zwei Jahren wollteste dirs nie runterladen ;)

Bibi
20.05.2003, 19:01
Ich bin doch on im ICQ, die ganze Zeit schon -.- Was hast du Milu??? (wie du auch gerade bemerkt haben musst ^^)

Bibi

Lord Magwar
21.05.2003, 19:04
mir fehlen noch die charas von Milu und der von Knightfall!!!!
die hätte ich gerne so schnell wie möglich

Bibi
21.05.2003, 19:08
KF kommt momentan nicht so häufig ins CF, AFAIK

Bibi

Lord Magwar
22.05.2003, 19:31
dann starten wir ohne KF und ich bringe ihn später rein!

Sphinx
22.05.2003, 19:35
Mag, du bist nicht im ICQ, oder?

Miluwen
22.05.2003, 19:36
Mein Chara fehlt??? :klappe:

GOMENASAI :weinen:

Miluwen
22.05.2003, 19:51
Name:
Lilyfei Rex

Alter:
22 Jahre

Aussehen:
Sie ist etwa 1.66m, trägt häufig hochhackige Schuhe, die Tanzschuhen sehr ähnlich sind. Sie ist immer sehr elegant gekleidet, was sie geschickt so auspielt (inkl. Dekoltée etc.), dass niemand die in ihr steckenden Fähigkeiten und Kräfte vermuten würde. Ihre Haare haben ein helles beige und reichen ihr bis in die Hüfte.

Kleidung:
Wie gesagt ist sie immer elegant gekleidet, aber immer passend zum Anlass.

Fähigkeiten:
- Weltmeisterin der Material Arts.
- Sekräterin. Meisterin im Schnelltippen :lol:

Waffen:
Sie trägt versteckt an ihrem Oberschenkel eine kleinkalibrige Waffe, in einem etwas offensichtlicheren Halfter trägt sie eine .. größere.

Hintergrund:
Wird von kleinauf zu einer Kampfmaschine getrillt. Nun hat sie die Weltmeisterin geschlagen und den Titel eingenommen. Hauptberuflich ist sie Sekräterin und als solche erledigt sie ihre Arbeit konsequent und ein bisschen Streng.
Bei ihr gilt das Motto: Harte Schale, weicher Kern

Tiere:
Rabe, Panther.

Miluwen
22.05.2003, 19:52
Etwas oberflächlich, aber mehr verrate ich nicht ;)

Lord Magwar
22.05.2003, 21:45
darf ich dich daran erinnern das du dir die sekretärin/ material arts weltmeisterin ausgesucht hattest und das nicht mit spionin und sprengstoff sowie waffenexpertin gleichzusetzen ist???

Sphinx
22.05.2003, 22:02
Hab meine Viecher geändert in Hyäne und Eule... :D:D:D

Miluwen
23.05.2003, 08:40
:asdf:


@ mag: Ich geh sofort editieren.. Ich .. bin .. dumm. .. :asdf:

Miluwen
23.05.2003, 08:45
Editiert.

Luzifel
23.05.2003, 11:46
@Milu: Welche Kampfkunst hat sie denn gemeistert?



MfG
Der Typ mit den Fangfragen



PS: Irgendwer ist sowiso IMMER besser..

PPS: Wenn das Mädel 1.66 gross ist und schlank dann wiegt sie vieleicht 55 bis maximal 60 kg, also ist ihre Durschlagskraft Null. Ich wiederhole in Zahlen: "0" Ihre technik ist vieleicht makellos aber sie kann niemanden aus den Latschen hauen weil ihr der Wumps fehlt..

PPPS: Das wollte ich nur mal erwähnt haben, wenn du nen Chara haben willst, der auch mal was reißen kann..

Sphinx
23.05.2003, 14:50
:top: Luzi, du wirst mir immer sympathischer... :D

Luzifel
23.05.2003, 15:52
*achselzuck* Das wird mir ständig gesagt..



MfG
Die Ironie von Nebenan..

Sphinx
23.05.2003, 15:54
:lol3:

Lord Magwar
26.05.2003, 20:33
dann können wir ja demnächst anfange, morgen oder mittwoch, weil hab viel zu tun!!

Bibi
26.05.2003, 20:40
*seufz* Endlich :^^:

Lord Magwar
28.05.2003, 17:18
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53651

Miluwen
28.05.2003, 18:21
Ich poste meinen veränderten Chara noch. Seht sie einfach als etwas kräftiger als beschrieben an.
Kampfsportart: Wushu. ;)