PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aphrodite IX # 4



Frank Castle
11.05.2003, 13:51
Muss schon sagen, in diesem Heft gelingt es sich David Wohl deutlich zu steigern. Insgesamt recht spannend geschrieben, schildert er uns wie Aphrodite von Burch aus einem Labor gestohlen wurde. Und sie begegnet einer Frau, die offenbar eine sehr mächtige Position innehat. Von ihr kamen auch die ganzen Mordauftrage. Nur frage ich mich, wenn ihr praktisch die Attentäterin "gehörte" warum sie Burch nicht für den Diebstahl bestrafte, beziehungsweise Aphrodite wieder zurück "nach Hause" geholt hat. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf 's Finale.

BlackWidow
18.05.2003, 13:53
Ganz offensichtlich wurde bei diesem Heft wieder auf einige Fill-In-Künstler zurückgegriffen, das mach bei mir leider nie einen guten Eindruck, ich mag es einfach nicht wenn man sich ständig auf einen neuen Stil einstellen muss.
Aber stimmt schon, die Story kommt langsam in Fahrt, und das gar nicht mal so schlecht. Nur dieverschiedenen Zeitzonen in der Geschichte häten genauer voneinander getrennt werden können, das war leider ein wenig verwirrend.

Vulti
19.05.2003, 15:49
So, nun halte ich die #4 endlich auch in meinen Händen. Optisch ist sie zwar leider nicht mehr ganz so schick wie die ersten zwei Hefte, aber die Story entschädigt: Das Heft ist spannend und es geht aufs Ende zu.

Die verschiedenen Zeiträume, also Erinnerung oder Gegenwart hätte man durch ein anderes Coloring besser trennen können. Stimmt schon, manchmal etwas verwirrend.

Warten wir das Finale ab...

Commander Schleicher
29.05.2003, 17:43
Cooles Heft. Mir gefällt die Serie wirklich sowohl optisch als auch von der Story her!

Darth Knaf :vader: , lobender Lord der Sith!