PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Marvel Graphic Novel



Batman
09.05.2003, 16:13
Ich habe gerade die Marvel Comic Exklusiv von Condor gelesen. Bei Conan hab ich da noch ein paar Fragen.

Marvel Graphic Novel No.28
Conan the Reaver

Deutsch veröffentlicht

- Marvel Comic Exklusiv Nr.22

Marvel Graphic Novel No.19
The Witch Queen of Acheron

Deutsch veröffentlicht

- Ist das auf deutsch erschienen?


Aber woher kommen folgende Hefte?

Conan: The Skull of Set
aus Marvel Comic Exklusiv Nr.10

Conan: The Horn of Azoth
aus Marvel Comic Exklusiv Nr.16

Conan the Rogue
aus Marvel Comic Exklusiv Nr.20

Conan: The Ravagers out of time
aus Marvel Comic Exklusiv Nr.21

In welchen US Orginalheften oder in welcher Serie sind diese Bände erschienen? Wo finde ich die im Overstreet? Aus der Marvel Graphic Novel Reihe dürften die nicht sein. Hab sie nicht dort gefunden. Weiß hier jemand etwas zu?

Batman :asthanos:

Clint Barton
09.05.2003, 21:05
Die sind im Overstreet alle (bis auf Conan the Rogue) unter Marvel Graphic Novel verzeichnet (als nn - not numbered).

Conan the Rogue von Buscema is ein eigene One-Shot, der allerdings im Overstreet nicht zu finden ist (wie allerdings auch Wolverine: The Jungle Adventure und Wolverine: Rahne of Terra).

The Witch Queen of Acheron ist genauso wenig auf Deutsch erschienen wie Conan of Isles und ich denke mal, eine der beiden Ausgaben war für MCE #23 vorgesehen.

Maxithecat
10.05.2003, 15:20
Ich kann die Daten von Clint bestätigen. Steht im Overstreet Vol 31 auf Seite 594.

Maxi

Batman
10.05.2003, 15:28
Mein Overstreet ist von 1995. Da steht nix :heul:

Muß mir doch mal einen neuen holen.

Batman :asthanos:

Maxithecat
10.05.2003, 18:14
Tröste dich, ich habe meinen ersten ! Overstreet erst seit 2 Wochen !
Hab ich bisher auch nicht gebraucht, da die Daten alle bei mir vorhanden sind. Gabs halt grad günstig für 10 €.

jakubkurtzberg
12.05.2003, 11:20
Viel interessanter sind die Sachen, die Overstreet nicht gelistet hat! Trotzdem könnte sich Meister Hethke ein Beispiel nehmen!