PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsthread TAKAI- Umstrukurierung



Angel15*
08.05.2003, 14:33
NEUE MITGLIEDER GESUCHT!

im rahmen der bevorstehenden umstrukurierung suchen wir neue mitglieder. die geschichte spielt im alten japan und schildert momentan noch die geschichte zweier unabhängiger kämpfertruppen verschiedener gesinnung...
wer interesse hat, ist eingeladen, sich erst mal den alten thread anzuschauen.


http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=45159

wie in der überschrift angedeutet sollen jetzt aber ein paar veränderungen eintreten, was aber niemanden abschrecken sollte, denn so heftig werden diese nicht sein.

@spieler

wer ideen oder wünsche hat oder auch nur anmerkungen, soll sie ab sofort hier herein posten. ich möchte diesen thread dazu benutzen, die änderungen zu besprechen. ihr kennt meine pläne, die beiden gruppen zusammen legen zu wollen, also sagt mir bitte auch etwas dazu. keine reaktion werte ich als desinteresse ;)
im übrigen heißt das nicht, dass ihr im rpg nicht mehr posten dürft. wir stehen momentan noch an einem ziemlich wackeligen punkt in der geschichte, ich möchte die quests erst mal abschließen.

Sac
08.05.2003, 18:32
Gefällt mir :p

Ich will böse sein


Sakie*Streß*

Sir McRowdy
11.05.2003, 12:53
@sac
dann mußt aber auch mit angel auskommen :D angel ist master der "bösen" gruppe und spielt doch auch selber aktiv mit. ich bin für die "gute" jetzt fast zerfallenen gruppe zuständig.

@angel
wäre denk ichauch mal eine sache worüber wir vielleicht mal reden könnten, ob wir bei der "zusammenlegung" die ursprüngliche festlegung von "gut und böse" aufrecht erhalten wollen? weil so "gut" waren die guten ja auch nie. man denke an die situation mit dem hauptmann der kaiserlichen armee, respektlos wäre dafür fast noch untertrieben :rolleyes:

:bandit:

Angel15*
11.05.2003, 13:07
@sac
bist willkommen :)

erstelle für deinen chara bitte einen kleinen steckbrief, name, alter, aussehen, kleidung, waffen, charakter und vielleicht etwas wissenswertes über seine vergangenheit o.ä.

@sir
eine zusammenlegung bedeutet eigentlich fast automatisch, dass es auch die einteilung in gut/böse nicht mehr gibt. ab der zusammenlegung wäre es jedem selbst überlassen, wie er sich verhält. ich denke, das ist nach den bisherigen erfahrungen sinnvoller...

Sir McRowdy
11.05.2003, 13:27
gut, sollte aber nicht soweit gehen, das die vergangenheiten und charaktere der charas verändert werden. ich ändere meinen jedenfalls nich :D er hat sich ja auch schon verändert und wird sicher das noch einwenig, aber killer bleibt killer :twist:
wollen wir unsere optik behalten? also mit farben schreiben?

@evtl. interessierte
ich bräuchte jemanden, der einen bereits bestehenden chara übernimmt. es ist eine junge frau mit einer etwas besonderen "eigenschaft", die aber erst später verraten werden soll. der chara selber ist nur in zwei beiträgen aufgetaucht, heißt also das sie sich noch verändern lässt. chara-beschreibung gibt es von mir und einige dinge müßen eh mit mir abgesprochen werden. was sich aber auch nur auf eine bestimmte sache bezieht. ;)

:bandit:

Angel15*
11.05.2003, 13:39
farben sind auch unnötig, aber ich schlage vor, dass wir beide als master bei einer bestimmten farbe bleiben. ich bleibe bei purple.
was dich angeht, würde sich das farbige bei dir auch nur auf masteranweisungen in erzählender form beziehen, einen speziellen chara hast du ja noch nicht. und was das mastern generell angeht, müssten wir uns auch öfters absprechen, dürfte aber kein problem sein :)

Sac
11.05.2003, 13:45
Also... Ich glaub, wenn Angel mich willkommen heißt, werd ichs überleben :)

Okay, bis wann den Chara?

Sac

Sir McRowdy
11.05.2003, 13:47
einen "speziellen chara" hab ich schon, dafür such ich ja einen weiteren mitspieler, damit ich meinen chara Jadku so behalten kann. ohne das jemand den chara von falke übernimmt, wird es schwer jadku zu behalten. und yakunakata gibt es ja auch noch :D also für evtl. anweisungen und/oder für jadku nutz ich weiter grün. und für yakunakata braun.
wär es da vielleicht nicht auch gleich besser, fürs game einen neuen thread zu machen?

:bandit:

Sac
11.05.2003, 13:56
Original geschrieben von sir_mcrowdy
einen "speziellen chara" hab ich schon, dafür such ich ja einen weiteren mitspieler, damit ich meinen chara Jadku so behalten kann. ohne das jemand den chara von falke übernimmt, wird es schwer jadku zu behalten. und yakunakata gibt es ja auch noch :D also für evtl. anweisungen und/oder für jadku nutz ich weiter grün. und für yakunakata braun.
wär es da vielleicht nicht auch gleich besser, fürs game einen neuen thread zu machen?

:bandit:


Wasn Falke für einer? *bereitwär*

Sac

Sir McRowdy
11.05.2003, 14:04
eine junge orientalische frau, "kriegerin" mit dem hang zu reisen.
Original von Falkenauge
name: neferati [pseudonym, wahrer name unbekannt]
geschlecht: weiblich
alter: 18 jahre
größe: ca. 1,70cm
nationalität: orientalisch [genaueres nicht bekannt]
npc: sirat [araberhengst], tarek [weisser falke]
aussehen: schlank, für eine frau teilweise starke muskelansätze, schnell und agil, wenig körperliche kraft. schwarzes langes haar, dunkelbraune augen
kleidung: blaues gewand, enge lederartige kleidung, "verbände" an händen und armen. alles zweckorentiert.
schmuck: wenig, aber sehr fremdartig
waffen: 2 schwerter
beruf: vater ist gelernter waffenschmied, eigener beruf unbekannt

den charakter selber hat sie kaum beschrieben, nur war bisher soviel zu "erkennen", das sie eher verschloßen und ruhig ist. ich such mal die beiträge von ihr raus, zwei oder so ...

:bandit:

Angel15*
11.05.2003, 14:06
@sac
es ist sowieso ziemlich schwer, sich mit mir wirklich in die haare zu bekommen, insofern man nicht den fehler macht, patzig zu werden ;)

@sir

das hier ist nur der besprechungsthread, im anderen sollen die questst endlich abgeschlossen werden (leider können einige mitspieler scheinbar nicht lesen :tozey: leute, momentan geht es darum, möglichst bald fertig zu werden, also kommt mal aus dem pott!)
danach geht es in einem neuen thread mit neuen regelungen weiter. ich hab mir schon was bei dem ganzen hier gedacht ;)

Sir McRowdy
11.05.2003, 14:10
@angel
hmm ... ich ging bisher davon aus, das wir zumind. die aufgabe meiner gruppe mitübernehmen. weil ich eh nicht vorhatte sie so schnell lösen zu lassen.

@sac
:da: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=45159&perpage=25&pagenumber=57 etwa in der mitte mein längere beitrag in blau, grün und schwarz ^^ auf der nächsten seite folgen noch zwei beiträge dazu, mehr ist leider nicht dazu geschehen.

:bandit:

Sac
11.05.2003, 14:18
Ich nehm sie :D Soalnge das Sonderangebot noch steht.
In welcher Verbindung steht sie zu Jadku?
Naja, dis lässt sich schon klären, oder? *zu Sir schiel*

Sac

Angel15*
11.05.2003, 14:24
@sir
ok, dein jetziges quest darfst du natürlich mitnehmen ^^
dann schaue ich, dass ich mit meiner gruppe durch die stadt komme und auf die rote treffe. wegen death gilt, wenn sie heute nicht mehr kommt, wird sie mitgenommen. wäre mir lieb, wenn ihr bis heute abend weitermachen könntet, ich hab bald training und bin zur zeit nebenher auch beschäftigt...

Sir McRowdy
11.05.2003, 14:36
@sac
ok, ich schreib dir gleich eine pn dazu ;)

@angel
death kommt sicher nicht mehr heut, großes familientreffen zuhaus :err: wann wärst du dann wieder da? weil ohne dich wird das schwer, weil ich ja net weis, was du mit den dorfbewohnern so alles vor hast :D

tja, und nunmal ganz offen gefragt: Was ist mit Kao?
ich denk, wenn er sich nicht bald dazu äussert, ist er gestorben!

:bandit:

Sac
11.05.2003, 15:26
Hab sie erhalten :)

Sac

Serenada
11.05.2003, 17:46
ok, ich hab glaub ich auch zeit!

Angel15*
11.05.2003, 18:01
@seri
du machst mit? :^^:

Falconone
11.05.2003, 18:03
Hm, was man vielleicht ändern sollte wären, die abstände zu den handlungen, da man nicht immer reagieren kann!

Serenada
11.05.2003, 18:05
@angel
wenn ich darf!

Angel15*
11.05.2003, 18:58
@falco
das ist eine sache zwischen den spielern. wir haben schon früher festgelegt, dass man für den fall, dass drei oder mehr personen an einem ort agieren, ihre eigene reihenfolge herstellen, damit keiner übergangen wird. ich finde, das hat bisher ganz gut geklappt. was die andere sache ist, die dich betrifft wäre, dass du nur sonntags online bist. aber sorry, man kann die handlung nicht lahm legen, nur, weil ein oder zwei personen grade nicht da sind.

@seri
klar darfst du :D für dich dasselbe, erstelle einen kleinen steckbrief und poste ihn demnächst. wenn was nicht stimmt, melden sich sir oder ich bei dir.

Luzifel
12.05.2003, 10:02
worum geht es in dem Spiel? Altes Japan klingt an sich sehr interessant.. Ist es mehr oder weniger originalgetreu irgendwann vor der Meiji-Zeit, oder wann oder wie?



MfG
Ken-Jutsu

Angel15*
12.05.2003, 22:22
@luzifel
das rpg ist nur sehr grob in der meiji-zeit angeordnet... ich fürchte auch, sehr originalgetreu ist der hintergrund nicht, das ist ja eines der dinge, die ich jetzt auch mal anpacken möchte.

zur story, ganz grob gesagt geht es um (bisher zwei, die aber jetzt zusammengelegt werden sollen) gruppen, die ausschließlich aus verschiedenen kämpfern bestehen und die unabhängig voneinander leben.
das war die basis, nach dem ersten thread hat es sich soweit entwickelt, dass eine gruppe die kaiserliche armee auf den fersen hat, weil sie den fehler gemacht hat, sich in ein gefecht einzumischen. und die gleichzeitig versucht, ein junges mädchen zu retten, dass bei einem überfall entführt wurde dessen zeuge sie waren. die zweite gruppe wurde vom kaiser durch eine mittelsfrau angeheuert, sich ebenfalls auf die jagd zu begeben, da das heer schließlich keine einrichtung ist, um "verbrecher" zu jagen.
die zweite gruppe willigt ohne weiteres ein, denn sie besteht hauptsächlich aus kriegern, die sich mit ihrer kampfkunst straftaten aufgeladen haben und die zurückgezogen in einem dojo leben mussten und der kaiser verspricht als gegenleistung freisprechung von sämtlichen strafen...

Luzifel
13.05.2003, 09:25
ist es möglich nen Kaisertreuen Samurai zu spielen?




MfG
Ju-Jutsu-Ryu

Angel15*
13.05.2003, 15:43
@luzifel
theoretisch schon, schreib mir mal, wie ungefähr du dir das vorstellst

Luzifel
13.05.2003, 17:40
Meiji-Zeit heißt ja dass es die Kaste der Samurai nicht mehr gibt und auch keine Shogune und der Tenno hatte glaub ich auch keinen so großen Einfluss mehr.. Noch dazu kommt doch, dass das Tragen von Schwertern in der Öffentlichkeit verboten wurde weil es das Symbol der Macht der Samurai war, also wenn ich nen Samurai spiele der dem alten System treu ergeben war, muss ich wohl einen spielen, der zwar die Ausbildung und den Glauben an das System hat, aber leicht verbittert ist, weil es weg ist und nun zieht er als ne Art Landstreicher durch die Gegend weil er nicht weiss was er sonst tun soll..
Seine Ausrüstung, sprich Katana, Wakizashi, Tanto und Rüstung trägt er in nem Bündel auch sicher noch irgendwo mit sich rum..




MfG
Schwert des Herzens

Angel15*
16.05.2003, 15:05
@luzifel
hört sich gut an :)
du bist jederzeit willkommen, allerdings gilt auch für dich, einen kleinen steckbrief zu erstellen, mit allen wichtigen infos


allgemeine anmerkung: für den steckbrief gilt übrigens, das sachverhalte, die nicht jeder wissen soll, die aber fest von euch geplant sind, bitte per PN an mich gehen! es geht mir dabei weniger um überprüfung als darum, besser voraus planen zu können.

Serenada
16.05.2003, 20:14
ok hier gibts was von mir

Name: Srè
Alter: 16

Aussehen: dunkel, lange Haare, und klein
Character: Sie ist schweigsam, zurückgezogen, kämpft aber immer für Gerechtigkeit

geschichte: unbekannt
Kräfte: Sie kann durch bloße worte verletzen und wenn das nicht hilt nimmt sie einen ganz kleinen Dolche oder einen Ninja-Ring.


Die gruppe ist egal!

Gillmon(w)
16.05.2003, 21:54
@Angel und sir,
Hallo, es tut mir sehr Leid, das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber da ich von MO bis FR immer um 6:00 Uhr aufstehen muss schaff ich am Abend gerade noch meine aufgenommenen Animes.
Ich werd' aber versuchen mich wieder öfter blicken zu lassen.

Greetz from Gilli:^^:

Angel15*
17.05.2003, 17:21
@seri
ok, der umfang des steckbriefes reicht so vollkommen aus :)
ich melde mich dann, wenn du anfangen kannst

@gilly
ist ok, aber eine bitte: wenn du es ab jetzt öfters schaffst, hilf mal ein bisschen mit, die rote gruppe mal ein bisschen von der stelle zu bringen. mit frezzer rede ich deshalb auch nochmal.

Sir McRowdy
18.05.2003, 12:27
nochmal kurz auf die zeit die luzifel ansprach, dies ist eigentlich nicht unsere zeit. jedenfalls hat ich zu beginn davon geschrieben, das das land in mehrer gebiete geteilt ist und von eben sovielen shogunen regiert werden. ich kenn mich nicht so gut mit den genauen zeiten aus, Meiji ist ein begriff für mich, aber ich weis nicht was genau dahinter steckt. also nach meiner vorstellung zu beginn des rpg´s, spielt es nicht in der meiji-zeit. wäre aber sicher denkbar bzw. eine variante diese zeit "demnächst" beginnen zu lassen. wäre viel spielraum für neue konflikte und so :rolleyes:

gleich nochmal eine frage hinterher @luzifel
vielleicht kannst du mir dabei helfen, also mit wissen aushelfen :D
wann sind die ersten europäischen händler nach japan gekommen bzw. wann durften sie handel (mehr oder weniger) mit ihnen treiben? ich habe bei mir einen europäischen handelmann und wenn wir uns jetzt auf eine genaue historische zeit festlegen wollen, könnt es ja sein, das der nicht mehr passt.

:bandit:

Angel15*
18.05.2003, 12:35
@sir
nach meinem verständnis befanden wir uns eigentlich mitten in der übergangsphase... na gut, ein missverständnis mehr, das wir hier klären sollten, bevor es weiter geht.

Sir McRowdy
18.05.2003, 12:40
Wir befinden uns im alten Japan. In einer Zeit die von kriegerischen Shogunen regiert, korrupten Mönchen manipuliert und von blutrünstigen Clans terrorisiert wird. Das Land ist zerrissen, hat keine einheitliche Führung mehr. Jede Region hat seinen eigenen Shogun, sein eigenes Recht, ein eigenes Gesetz. Die Landesgrenzen werden schwer bewacht, niemand kann sie unbeobachtet passieren, offiziell. Dazu kommen noch Dutzende kleinerer und größerer Familien, die erbittert um jeden Fleckchen Land, Besitztum kämpfen. Für die armen Bauern und einfachen Arbeitern ist es ein sehr schweres Leben. Harte Arbeit, harter Tod.
über eine genau zeitangabe, haben wir uns auch nie so die gedanken gemacht. das habe ich zur eröffnung geschrieben. und danach hab ich auch gespielt, also unter dieser vorstellung.

:bandit:

Luzifel
18.05.2003, 12:40
ach du schande.. *überleg* da müsste ich in nen schlaues Büchlein sehen.. Auf jeden Fall war das kurz vor 1800.. Da haben die Amerikaner die Japaner, die sich vorher isoliert hatten dazu gezwungen (mit Kriegsschiffen) ihre Häfen dem Handel zu öffnen und irgendwann später haben dann die Japaner kapiert, dass sie modernisieren müssen, wenn se bestehen wollen und irgendwann kam dann die Rebellion, die dann die Shogune entmachtet haben und die Kaste der Samurai als nicht mehr existent erklärt haben.. Wenn ich ne genaue Timeline rausuchen soll, dann sag bescheid..



MfG
Ich weiss dass ich nichts weiss.

Sir McRowdy
18.05.2003, 12:49
nee nee, mußt nicht ;) war nur eine sponate frage.
ich bin eh nicht unbedingt dafür, die zeit so genau festzuhalten, weil eben den meisten das nötige wissen dazu fehlt.

:bandit: luzifel´s weisheit mit Laotse bestätigt Wissen, daß man nichts weiß, ist wahre Weisheit. ;)

Angel15*
18.05.2003, 12:58
Angel15*

eine revolution ist am aufkeimen. noch sind die kriegerischen stände (samurai, feldherren, ect.) gesellschaftlich an der spitze, aber die ersten auseinandersetzungen zwischen den gegenern der jetztigen regierung und der regierung selbst lassen das volk leiden. ausserdem ziehen ronin (herrenlose samurai) durch das land und plündern die dörfer.

wenn es einwände gege diesen geschichtlichen hintergrund gibt, sagt es mir, ich hab mich vor kurzem oberflächlich mit japanischer geschichte beschäftigt und würde das in anlehnung daran gerne etwas mehr betonen ^^ anfangs stand es ja schonmal zur debatte, als es darum ging, in welcher zeit das ganze spielen soll und es würde eigentlich ganz gut passen ^^


sir_mcrowdy

----------
@angel
so ist es eigentlich auch von anfang an gedacht gewesen, also von meiner seite aus, rein gar nix dagegen

wie war das nochmal? das könnte man als bestätigung für meine ansicht auslegen... :spin:
weil darauf auch keine gegenstimmen kamen, habe ich die zwischenphase der meiji-zeit auch als voll und ganz akzeptiert angesehen.

Sir McRowdy
18.05.2003, 13:02
ok, dann halt doppeltgemoppelt :p :D


:bandit:

Luzifel
18.05.2003, 13:07
ich fänd ne Übergangszeit auch klasse.. Ist zwar schwer da nen treu-doofen Samurai zu spielen, aber das klappt schon.. Böse werden nur die millionen von Bauern die einen nicht mögen...



MfG
Doppelter-Drachen-Donner-Blitz

DeathAngel in heaven
18.05.2003, 14:10
Nubs ich sag's einfach mal das ich leider nicht mehr mitmache (hab nicht mehr den Nerv für on-RPGs) *trotzdem snief*

Serenada
18.05.2003, 18:38
@zwilling...
das ist nicht fair....du tüta!!!! :weinen2:

@angel
ähm, könnte ich sowas wie ne info bekommen wer in meiner gruppe ist, was da gerade abgeht...und wo wir sind.???

Angel15*
18.05.2003, 18:49
@seri
ich denke, um gruppen beizubehalten, war der andrang dann doch nicht groß genug... dich würde ich gerne bei rot dazu packen, vom steckbrief her.

Serenada
18.05.2003, 19:31
ok, rot war die guten?

Angel15*
18.05.2003, 19:41
@seri
mehr oder weniger ja :) ich bespreche die sache gerade mit sir, müsstest also noch warten, bis er wieder da war

Serenada
19.05.2003, 15:16
klaro...kein problem, was ist da denn gerade so los, damit ich wenigstens kapiere wovon ide reden...

Angel15*
19.05.2003, 16:16
also, nach dem angriff der kaiserlichen armee und dem darauffolgendem gefecht war ein großteil der gruppe mehr oder minder schwer verletzt udn sie suchten die nächstgelegene stadt auf. dort ließen sie sich verartzten und jetzt haben shinu und ryuji die fährte der räuber verfolgt, während steffie noch bei ihrem verletzten vater leffie in der stadt ist.

Serenada
19.05.2003, 19:34
wo würde ich hinkommen? in die stadt maschieren? (muss ich in rot schreiben?)

Sir McRowdy
19.05.2003, 19:40
kurz was anders Kao ist hiermit öffentlich raus aus dem game! hab keine lust dem hinterher zu laufen.


:bandit:

Sac
21.05.2003, 16:44
Kann ich nochmal das Farbsystem und wann und wie es losgeht erfahren *hektik*

Sac

Sir McRowdy
25.05.2003, 15:31
keine hektik sac ;)
die fraben wollen wir jetzt weglassen, nur angel und ich schreiben als masters in farbe, weil wir beide noch "Normale" charas haben, bzw. den einen oder anderen npc.
wann es wieder los geht hängt so ziemlich von alle ab, zur zeit scheint keiner die rechte lust zu haben ... *mitschuldigist*

:bandit:

Serenada
25.05.2003, 20:57
wann gehts los???????

Luzifel
26.05.2003, 00:07
ich warte gern und steig später ein, wenn mir ein sinnvolles Charakter-Gerüst eingefallen ist..



MfG
Der Abgesandte des Feenreiches

Sac
26.05.2003, 12:21
@ Sir.. dann ist ja okay :)

Sac

Angel15*
26.05.2003, 15:56
ich werde demnächst den neuen thread aufmachen. lasst mir noch ein bisschen zeit, heute oder morgen. die handlung runde ich im alten noch ein bisschen ab, aber die alten quests sollen im neuen einigermaßen weitergehen. das heißt, auch die einteilung der gruppen und die schreibfarben bleiben erst mal bestehen.
sorry, aber das geht mir jetzt einfach zu lang. :nonono2:

@seri
im neuen thread kannst du dann anfangen. deine schreibfarbe wäre rot

@sac
du könntest auch anfangen, aber die weitere planung überlasse ich dir und sir.

@luzifel
ok :)

Sac
26.05.2003, 22:16
Wie jetzt? Wo? Bitte link, ich bin immer so blind...

Ich dachte, es gibt keine Farben mehr...

*Nicht durchseh*

Sir, hilf mir :rolleyes:

Sac

Angel15*
26.05.2003, 22:36
@sac
sollte es auch nicht geben, aber erst mal muss ich die beiden gruppen zusammen bringen. geht nur schlecht, wenn alle sagen "ja, ich mache was", aber es kommt nichts :tozey:

das heißt, zuerst bitte alle noch mit farbe schreiben! wenn es so schwer ist, gibt es sogar eine extra ankündigung von mir, wann ihr die farbe wieder stecken lassen dürft ;)

link vom neuen thread kommt morgen

Serenada
27.05.2003, 10:39
@angel
ich verreise morgen bis sonntag!

Angel15*
27.05.2003, 16:14
@seri
ich warte dann ohnehin doch noch bis sonntag. zumal falco auch erst wieder am sonntag kann, wenn nur zwei, drei leute da sind, spielt es jetzt auch keine rolle mehr, wenn ich noch die paar tage warte

Angel15*
01.06.2003, 14:57
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=53765

der neue

Serenada
01.06.2003, 18:29
ok ich schreib

Sir McRowdy
01.06.2003, 19:26
@sac
du bekommst demnächste, denk spätestens morgen, eine pn und dann kann es los gehen ;)

weis frezzer bescheid? *sichnichteinmalhiergemeldethat*
death bzw. sho ist raus, denk nicht das sie nochmal die lust und zeit dazu aufbringen kann *snief*
was ist mit chiri? ...okay kann sie mal auf icq fragen ^^
zeli? ...glaube bei ayko können wir machen was wir wollen, so schnell werden wir sie nicht los :lol: :D
öhm... ja i bin au wida da ^^

:bandit:

Angel15*
01.06.2003, 19:55
@sir
jep, frezzer weiß bescheid, zumindest von meiner planung. ich hab ihn mal angeschreiebn und seinen chara soll ich einpacken und mitschleppen. *paketband aus der schublade hol* soll ich ihm auch den mund abkleben? :D
ne, scherz, aber für ryuji bin ich zuständig, heißt, ich hab jetzt wieder einen chara mehr... muss mir von frezzer aber noch ein paar infos geben lassen, es sei denn, er lässt mich mit dem chara walten, wie es mir passt :D
zeli nehme ich ebenfalls mit, aber das war es dann auch schon von meiner seite, ich hab jetzt schon das halbe RPG auf meinen schultern, wagt es ja nicht, mir noch mehr zuzumuten :twist:

Sir McRowdy
01.06.2003, 19:58
@angel
verlangt ja keiner von dir :tatschel: der rest fliegt raus :twist: sorry, aber das "Mitgeschleppe" kann nicht ewig so weiter gehen. ich biete es ja an, wenn jemand "zurück kommen" möcht, das ich mich darum kümmere ihn wieder einzugliedern ;)

:bandit:

Angel15*
01.06.2003, 20:12
@sir
pfoten weg :bicksen: :D *heute nicht getätschelt werden will* :engel:

sorry, bin gerade auf dem amazonen-trip :o

mal ehrlich, gewisse leute sind doch schon längst rausgeflogen, es hat nur noch keiner wirklich realisiert :lol: ne, passt schon, auch von meiner seite.

noch was @all
wer bescheid sagt, er will gehen, hat symphatiepunkte bei mir gesammelt, wer sagt, er macht möglicherweise wieder mit, ist bei mir registriert und wird nicht vollkommen vergessen und wer meint, er kommt in kurzer zeit wieder, dessen chara wird mitgenommen, wenn er lieb zu mir ist :D

Serenada
04.06.2003, 17:37
@angel
sonst noch wünsche? :D

Angel15*
04.06.2003, 18:07
@seri
hmm, könnte mich mal eben einer ein bisschen massieren? :D ich liege hier grade so schön :naughty:

ne, ich fänds aber mal nett, wenn wir beide nicht die einzigen wären, die schon posten *in sacs uns sirs richtung blinzel*

Sir McRowdy
08.06.2003, 10:58
frage:
warum schreibt ihr eigentlich immer in der vergangenheit?


:bandit: *auf sac wartet*

Angel15*
08.06.2003, 11:31
ich schreibe immer in der vergangenheit, ist mein schreibstil. warum? stört doch keinen, wenn wir alle unterschiedlich schreiben. *blinzel*

Sir McRowdy
08.06.2003, 13:20
so lange es keinen stört, ist es ja auch egal. ich stell mir die frage schon länger, warum viele in der vergangenheit schreiben. und seitdem in der "neverending story" sich beschwert wurde, das ich nicht wie die anderen auch in der vergangenheit schreiben tu ...

:bandit:

Serenada
10.06.2003, 15:42
weil wir eine geschichte erzählen...es ist nicht so dass wir jetzt gerade in diesem augenblick das spielen

Sir McRowdy
16.06.2003, 16:12
:shouter: ***nach sac ruft***

:bandit:

Serenada
16.06.2003, 19:44
***nach Angel ruft***

Sir McRowdy
29.06.2003, 15:48
tut mir leid freund, aber es hat mit mir keinen sinn mehr :shy:
ihr werdet sicher verstehen, wenn einem die lust fehlt und das schon seit mehren wochen, das es besser ist sich zurück zu ziehen. es hat mir sehr viel spass gemacht!!!

:byebye:

:bandit:

Angel15*
29.06.2003, 16:05
und damit stehe ich vor einem problem: dem takai droht jetzt wirklich das aus, weil die blaue gruppe mit nur einem mitspieler recht spärlich da steht und rot auch nicht gerade besser. dass wir keine neuen mitspieler bekommen haben, war der gnadenstoß für den takai. sorry leute, aber ich schätze, es heißt jetzt abschied nehmen...

Serenada
30.06.2003, 19:32
NEIN! jetzt, wo ich gerade so viel spaß habe!!!!!!!!!

Angel15*
30.06.2003, 19:51
wie soll es denn hier weiterlaufen? du und ich sind momentan die einzigen wirklich aktiven mitspieler, falco hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet und gilly ist sehr selten da. wofür ich ihr keinen vorwurf mache, im gegenteil, ich fand es schön, dass sie trotzdem weiterhin mitgemacht hat, obwohl sie so wenig zeit hat.
ehrlich gesagt habe ich keine lust, für dreieinhalb personen zu mastern, von denen eine ich selbst bin... hätten wir mehr neue mitspieler, sähe die sache anders aus.
das einzige, was ich noch anbieten könnte, wäre ein vollkommener neustart des RPG...

Serenada
04.07.2003, 11:02
hast du lucifer mal wieder gefragt?

Angel15*
04.07.2003, 15:39
seither nicht mehr, er meinte aber auch, er würde sich melden, wenn er wieder lust hätte. ich kann ihn nochmal fragen, aber mal ehrlich, ein neues mitglied ändert den sachverhalt in keinster weise...

Serenada
05.07.2003, 11:56
stimmt schon... *heul* frag bibi, gräfin die machen vielleicht mit!

Angel15*
05.07.2003, 16:45
ich hab nichts dagegen, wenn ihr euch auch mit um neue Mitglieder kümmert ;)

Serenada
09.07.2003, 11:33
ok, mach ich...

Sphinx
09.07.2003, 12:26
*reinschleich*.... :wavefeet:... ich soll also mitmachen ja?


Oh, Angel: :naughty:..... kireg ich dich auch in diesem RPG? :D

Sphinx
09.07.2003, 12:36
So... hab mir jetzt mal dezent die letzten Seiten überflogen und den aktuellen Thread gegeben... das erschliesen sich Fragen:

Wer meistert?

Wenn ich einen Char mache: Gut oder Böse? Oder soll ich einen übernehmen?

Wieviele Leute braucht ihr noch? *rechtgutinschleichwerbungis* :D

The *Ro Witch

Sir McRowdy
09.07.2003, 13:37
sac hat sich bei mir gemeldet. sie hat z.z. pc-probleme, hat aber noch interesse an dem rpg. ihr postfach ist leider voll, so das ich ihr nicht schreiben kann... email´s will sie auch net... nya, jedenfalls noch eine weitere interessentin ^^

@gräfin
angel ist jetzt alleiner master, mir werdet ihr hier eher weniger sehen... angel wird evtl. denk ich auch eher sicher ^^ das rpg komplett neustarten. sofern sie genügend "willige" zusammen bekommt.

:bandit:

Sphinx
09.07.2003, 13:59
Sac kommt vermutlich erst wieder in zwei Wochen, ich weiß :D

Ich bin willig und hab auch schon noch jemand gefunden ;)

Angel15*
10.07.2003, 18:15
hi süße :D

und nein, eher nicht, seth gehört sich selbst und shinu hat nur sein schwert im kopf :p
wen hast du eigentlich noch so angeheuert? ^.^


ob ich das rpg neu starte, überlege ich noch, aber ich denke schon, weil so, wie es momentan ist, läuft nichts mehr...

@falco
wenn du noch mitmachst, melde dich bitte auch mal zu wort

@sir
mit dir brauche ich gar nicht rechnen, wie ich das sehe, oder? ^^ nur eine nachfrage zur sicherheit...
aber um sac kümmerst du dich noch, oder?

Sphinx
11.07.2003, 06:44
Hi Sweet...

kennst mich dochm, nur gute RPGler... aber ich gebs mal trotzdem noch weiter... Kyo will es sich am WE anschaun... hm... meinst du Neable mal fragen?

Serenada
12.07.2003, 17:12
ich frag noch bibi und mal im tempel ;)
abe rbibi fährt jetzt erstmal in den urlaub!

Bibi
12.07.2003, 17:20
Ja, ich fahre morgen weg und hab kein I-Net mehr ^^;;
Aber ab 03.08 mache ich gerne mit ^^
Muss ich mir dann dafür nen eigenen Chara ausdenken? Ja, oder?
Und das RPG wird komplett nue gestartet? Oder hab ich da was falsch verstanden? XD

Bibi :twist:

Serenada
12.07.2003, 18:59
das muss angel entscheiden! chara und neustart, ich probier nur leute zu holen :D

Sphinx
12.07.2003, 19:03
Wo steckt mein Engel eigentlich? :hrr: *bilderzuscannenhat*

Serenada
12.07.2003, 19:15
sie meist nur sonntags da

Sphinx
12.07.2003, 19:18
*sichüberlegtobangelsonntagmalanruf*

Bibi
12.07.2003, 19:28
*nochmal reinschnei*

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajájajajaj! >.<""
Man darf doch fragen XD
@Angel: Sag mir einfach bescheid, ja? Dangö ^-^
*wieder verschwind*

Bibi :twist:

Angel15*
13.07.2003, 12:19
holla, hält sich das gerücht, ich sei nur sonntags hier, immer noch so hartnäckig? :eek8:
ich hab schon seit monaten DSL flatrate :muede:


neustarten will ich das RPG schon, es sei denn, neue mitspieler würden sich bereit erklären, die alten charas zu übernehmen. aber zwingen werde ich keinen dazu. :D

@bibi
siehe oben ;)


@gräfin
ich scanne heute, wenn der scanner endlich mal frei wird... *mit dem fuß ungeduldig im takt klapper*
hmm, wenn neable was an mittelalterlich-japanischen RPGs findet... :^^:

@seri+gräfin
thx :)

Sir McRowdy
13.07.2003, 12:55
@angel
sorry, momentan kann man mit mir hier überhaupt net rechnen :shy: an sich möcht aber schon, irgendwann wieder irgendwo mitmachen. mal schaun ;)
ich schreib sac nochmal an, versuch es zumind.^^

:bandit: *versucht sich neable als samurai mit holzlaptop vorzustellen* :lol:

Angel15*
13.07.2003, 13:38
@sir
*knuff* passt schon. platz ist immer frei ;)

sac müsste anversich bald wieder besser erreichbar sein.. *aus schwarze brett lins* probiers mal ^.^

Sir McRowdy
13.07.2003, 13:41
:umarm:

sac´s postfach is immer noch voll ^^

:bandit:

Sphinx
13.07.2003, 14:07
Neable intressiert sich auch für Kendo, von daher werd ich ihn einfach mal fragen... :^^:

Fein Angel, wann kann ich dann damit rechnen?

Angel15*
13.07.2003, 14:27
@gräfin
heute abend... *groll*

Sphinx
13.07.2003, 14:30
*brummel*... klingelst du dann an wend se verschickt hast?

Angel15*
13.07.2003, 14:39
jep

Falconone
13.07.2003, 15:25
Oh, sorry bin schon wieder da!
Komisch hab scheinbar den Thread nicht zur Liste hinzugefügt!

Serenada
18.07.2003, 21:09
@angel
naja, mir hat anscheinend noch keiner gesagt, dass du dsl hast, habe ich mir abe rschon irgendwie gedacht, da du öfter hier bist!

Angel15*
19.07.2003, 13:57
@alle, die neue mitglieder werben /werben wollten
was ist denn nu?

@seri
nja,war ja auch schwer zu übersehen, dass ich öfter on bin :zwinker:

Serenada
19.07.2003, 14:10
also ich hab im tempel angefragt, aber außer bibi hat keiner dne weg hier her gefunden... ich guck nochmal....

und ja, es war nicht sehr schwer das zu erkennen

Sphinx
19.07.2003, 15:56
Ich bin noch beim anwerben ;)

Neable The Fog
19.07.2003, 17:29
@Seri
Ich hatte den weg auch hierher gefunden. Ich poste halt nicht immer sofort. (gehöre halt zu schweigsamen sorte Mensch :D)
@Gräfin
danke nochmal für die Errinnerung an diesen Thread :D

Falconone
20.07.2003, 10:59
Leider kenne ich kaum welche, außer euch!

Serenada
20.07.2003, 14:48
@fröschchen
aha :D du und schweigsam! wenn ich mit dir telefoniere komm ich manchmal nicht zu wort und das ist selten bei mir! aber shcön dass du da bist ;)

Sphinx
20.07.2003, 16:39
Aber er hat eine schöne Stimme Seri :p
Das ist es doch fast wert

:^^:

Neable The Fog
20.07.2003, 21:45
@Seri
Ich bin schweigsam und wenn ich dann mal rede kommt nur müll dabei raus.

@Gräfin
Und wieso teln. wir dann nichmal wenn meine Stimme so schön ist :p

Sphinx
21.07.2003, 16:49
Können wir gerne machen, wann hastn Sonntags Zeit? Das kostet michs nix ;)

Serenada
26.07.2003, 11:15
@gräfin
ach dich auch nichts...:D

@fröschchen
ja, dein müllgerede kenne ich :D haste sonntags mal wieder zeit? und am besten dann nicht besoffen?

Sphinx
26.07.2003, 12:07
Wer hat hier eigentlich kein XXL?

Neable The Fog
26.07.2003, 12:45
Ich :(
ich hab normal DSL

@Seri
wenn ich das noch hinbekomme schreib ich dir ne sms.
Kannst mich ja jetzt anrufen. (wenn du einen ultrastrahligen Neable hören willst)

Sphinx
26.07.2003, 13:06
:D

Angel15*
26.07.2003, 16:20
am besten hat man beides *g*

so, ich hab das warten jetzt satt ^-^ ihr seid heute ein opfer meiner laune...

ne, scherz, macht euch lediglich mal gedanken über den chara, den ihr haben wollt.
die grundlagen sind recht simpel, ort des geschehens ist japan zur zeit der großen politischen unruhen. samurai ziehen plündernd als ronin durchs land, die menschen sind verängstigt und aufgewühlt durch terror und innerlich selbst gespalten durch verschiedene politische ansichten. als tipp für die vorstellung, wer "rurouni kenshin" kennt, weiß ungefähr, wie ich es meine. aber nur in zeitlicher hinsicht, anders orientiere ich mich nicht an diesem manga.
einen bogen für den steckbrief gebe ich euch nicht. ihr dürft angeben, was ihr für wichtig erachtet, aussehen, charakter. dazu sollte jeder chara auch eine bestimmte waffe, kampfkunst oder fähigkeit besitzen. beispielsweise shuriken als waffe, oder aussergewöhnliche ninjakünste als bestimmte fähigkeit. dass jemand beispielsweise große heilkünste verfügt, zähle ich auch dazu ;)
und bitte achtet darauf, dass die charas nicht alle gleich werden, also bitte keine zwei ehemalige samurai und drei ninjas :crazy:
sprecht euch notfalls ab :zwinker:
wenn ich fragen zu euren charas habe, wappnet euch, ich mnelde mich dann. auch, wenn ich kritik an den charas habe, aber ich denke, wird bei euch nicht nötig sein. sorgt auch selbst dafür, dass eure charas schwächen haben, ich möchte keine superhelden- oder gott-charas. sollen menschen sein, mit allen vor- und nachteilen!

dann macht mal :tatschel:

Serenada
26.07.2003, 17:54
ich nehm srè!!!!!

@fröschchen
wenn dann morgen ;)

@gräfin
ähm...ich habe nur ISDN und ne 60 Stunden Flatrate

Neable The Fog
26.07.2003, 19:02
Um welches Zeit handelt sich das denn jetzt genau.
Weil wenn das gehen würde würde ich gerne einen Europäischen Piraten spielen der einige gruppen und leute mit Schusswaffen und munition versorgt und so.

Angel15*
26.07.2003, 19:25
etwa mitte 19. jahrhundert

Neable The Fog
26.07.2003, 19:31
hä?
19 Jahundert?
und dann noch Samureis?
Oder ist das RPG mehr fantasy wie History

Angel15*
26.07.2003, 22:38
1853 lief der amerikanische flottenadmiral perry an und erzwang einen freundschaftsvertrag zwischen amerika und japan. japan öffnete sich dem westen und der neue kaiser auf japans thron verbat um 1857 herum das öffentliche tragen von schwertern. davon waren auch die samurai betroffen und die kriegerkaste wurde überflüssig. ergo gab es im 19. jahrhundert noch samurai, wo ist da bitte fantasy? :hrr:
es sei denn, du hast mitte 19. jahrhundert gelesen und dachtest gleich an 1950 ;)

Neable The Fog
27.07.2003, 01:22
:asdf: Argh ich sollte mal mehr nachdenken und dann posten.
mh? ok ich denk dann mal über einen chara nach

Sphinx
27.07.2003, 12:45
Samurai plündern doch aber nit....?

Angel15*
27.07.2003, 12:52
Ronin (herrenlose Samurai) taten das aber in vielen Fällen. Als Samurai verboten wurde, Waffen zu tragen, wurden sie im Grunde ja auch zu Ronin, sie wurden ja von niemandem mehr gebraucht und verloren quasi ihren Job. Von irgendwas mussten sie ja schließlich leben ;)

Sphinx
27.07.2003, 13:04
Okay... ich hatte geplant einen "Gefallenen" zu spielen... weiblich geht aber nich oder?

Angel15*
27.07.2003, 13:19
einen Gefallenen? :hrr:

Sphinx
27.07.2003, 13:53
Ausgestossenen Samurai... entehrt halt...

Angel15*
27.07.2003, 14:00
Ah so
Spricht für mich nichts gegen einen weiblichen Samurai.

Sphinx
27.07.2003, 14:03
Hm... okay... :D

Chiri
01.08.2003, 20:46
Durchsage!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr wichtig
---------------------------------------------------------------------------------
ich muss die traurige mitteilung überbringen!
Arakune wollte es so, ihr solltet es alle erfahren!
Arakune ist sehr lange nicht mehr im forum gewesen das lag an ihrer krankheit, (blutkrebs) es war im endstadium...

Sie hatte mir gesagt das ich euch aufkläre und jetzt ist der zeitpunkt dafür.

Arakune (richtiger name alexandra) is leider vor 3monaten gestroben ich war am sterbebett dabei...
Sie war sowas wie eine schwester für mich und ich habe es jetzt begriffen! sie ist tot! ich war in einer trance von kummer und hatte es nicht begreifen wollen!
Doch jetzt ist der zeitpunkt wo ich euch sagen soll,
das alexandra mit euch viel spaß hatte und das ihr sie nicht vergessen sollt

Serenada
01.08.2003, 21:01
da fehlt noch was chiri ;) wir sollen das RPG weiterführen und die Bösen sollen gewinnen, da sie eine Böse war...


(und wo war das rot, und das fett?)

Sphinx
02.08.2003, 12:07
:wimpie:

Sir McRowdy
02.08.2003, 19:12
@chiri
mein herzlichstes beileid :wimpie:
das ist verdammt hart und sehr traurig *snief* laut profil war sie gerade mal 13/14 jahre alt :( oh mann, das ist irgendwie nicht fair *snief*
ich wünsche Dir und allen die Alexandra kannten, alles Gute, damit ihr mit diesem sehr harten schicksalsschlag zurecht kommt.

@angel
ist nicht viel und auch nicht besonders, aber vielleicht könnt ihr "Arakune" einen kleinen ehrenplatz in eurem rpg geben. viel mehr können wir ja leider nicht machen :wimpie:


:bandit: *snief*

Angel15*
02.08.2003, 21:31
@sir
hört sich nach einer netten idee an, aber ich empfinde das als ein wenig kitschig... gerade weil sie so jung gestorben ist, ich finde, man sollte einen menschen im herzen bewahren, statt ihm ein denkmal zu setzten und zu riskieren, dass dies in irgendeiner weise in den schmutz gezogen werden könnte, falls du verstehst, was ich meine.
gegenmeinungen höre ich mir gerne an, aber ich weiß, wie es ist, wenn man einen menschen verliert, ich weiß, wie sich der verlust anfühlt und ich weiß auch, wie selbstsüchtig man werden kann, wenn man anderen menschen sein beileid demonstrieren will.

Sphinx
03.08.2003, 09:41
IMHO hat Angel damit voll und ganz recht...

Sir McRowdy
03.08.2003, 10:07
hast recht, entschuldigt hab mich "gehen lassen". :shy:


:bandit:

Falconone
03.08.2003, 14:40
Vergessen werden wir sie glaube ich nicht!

Serenada
03.08.2003, 17:59
es war nur ihr wunsch, dass die bösen irgendwann gewinnen...dass ließe sich ja vielleicht einrichten...

Falconone
03.08.2003, 18:03
Hm, mit vergnügen:D
<<<verliert ungern:D

Angel15*
03.08.2003, 19:38
erst mal muss es weitergehen, damit irgendwer gewinnen kann... :tozey:
schaun mer mal, wenn es euer wunsch ist. aber ich bleibe dabei, es ist wichtiger, einen menschen im herzen zu behalten. ich kann nichts versprechen, vielleicht kommen wir gar nicht mal soweit, dass man von einem sieger sprechen kann. nicht, wenn nicht endlich mal alle ein bisschen in die puschen kommen.

Falconone
03.08.2003, 19:42
Ja, ok.
Und was ist noch zu erledigen??

Bibi
03.08.2003, 19:43
So *reinschnei* Also mir wäre es eigentlich egal, ob ich einen bereits existierenden Chara übernehmen oder einen neuen erfinden soll. Aber wenn das RPG ganz neu startet werde ich wohl einen neuen machen ^^

Bibi *aus Ungarn zurück*

Angel15*
03.08.2003, 19:59
@falco
dann schaufel deinen chara her ;) jetzt hättest du die möglichkeit, dir einen neuen auszudenken.

@bibi
ich starte neu ;)

Falconone
03.08.2003, 20:02
warum, soll ich?

Bibi
03.08.2003, 20:04
*am kopf kratz* *graue zellen anschmeiß* *chara ausdenk*
Mal sehen, was da so rauskommt ... ...

Bibi :twist:

Sphinx
03.08.2003, 20:05
Ich hasse unsichtbare Leute... :hrr:

Angel15*
03.08.2003, 20:05
@falco
du kannst

Falconone
03.08.2003, 20:07
Also heißt es du willst komplet von vorne anfangen!
hm, und ich wollte ihn so schön noch verrecken lassen!

Bibi
03.08.2003, 20:09
Original geschrieben von Die Grãfin
Ich hasse unsichtbare Leute... :hrr:
Meinst du mich oder Angel? :D:D:D

Bibi :twist:

Sphinx
03.08.2003, 20:13
Beide... ;)
Aber Angel seh ich ja wenigstens manchmal im ICQ... ;)

Bibi
03.08.2003, 20:16
Tja, mir trifft man da manchmal auch *g* Wenn ich ICQ mal anhab ... (momentan net)

Bibi :twist:

Angel15*
03.08.2003, 20:19
*hat kein problem damit, gehasst zu werden* :D wo bleiben die faulen tomaten, ich will tomatensoße machen :D

@falco
tja, sorry, süßer, wirst du drauf verzichten müssen :teufel:

Sphinx
03.08.2003, 20:22
Angel: ich habs schon aufgegeben dich zu hasse... jetzt löebe ich damit... :muede:

Angel15*
03.08.2003, 20:32
brav :tatschel:
:)

Sphinx
03.08.2003, 20:38
Du mich auch.... :hrr:

Angel15*
03.08.2003, 20:47
:teufel:

ach ja, bevor ich es vergesse, die gesinnung eurer charas bräuchte ich auch noch ^^ einzelne gruppen werden sich wohl eher nicht rentieren... aber trotzdem will ich eine gruppe mixen, die aus positiv und negativ gesinnten charas besteht, soll schon ein bisschen problematisch werden :twist:

Sphinx
03.08.2003, 20:49
Öhm... ich spiel gut ;)

Bibi
03.08.2003, 20:50
Ich nehm böse *g* << sonst nur "gute" Charas hat ...

Falconone
03.08.2003, 20:51
Hm, denke mal böse!

Serenada
03.08.2003, 20:51
wäre auch gut

@angel
ich teile deine ansicht, mit dem im herzen behalten, aber man könnte ja beides versuchen ;)

Sphinx
03.08.2003, 20:52
<<< spielt sonst immer böse... :heilig:

Serenada
03.08.2003, 21:03
@angel
ich könnte aber srè auch zu einer frechen bösen umändern :D wäre bestimmt lustig :D

Falconone
03.08.2003, 21:11
Ich muss ja einen neuen Chara beginnen, das wird wieder was!

Angel15*
03.08.2003, 21:25
uoh, wäre lustig, wenn jeder was entgegen seiner sonstigen art versucht ;) *seri anstups*

ich lasse euch jedenfalls frei, was ihr macht, nur, zu unausgewogen sollte es nicht werden ^-^ aber ich fülle zur not mit meinem chara/ meinen charas (mal schauen, ob ich einen zweiten brauche) auf ;)

Sphinx
03.08.2003, 21:31
Pfft... ich tu schon was gegen meine Art...

Falconone
03.08.2003, 21:31
super, ich bin ausgeglichen mit der Art von gesinnung!

Serenada
06.08.2003, 11:13
@angel
ich kann abe ruahc zwei spielen :D

Angel15*
06.08.2003, 15:18
@seri
zwei charas? soll das eine anfrage sein, ob du darfst? ;)

Sphinx
06.08.2003, 15:20
Ach das soll aber auch heißen? ich dachte schon... :muede:

Serenada
06.08.2003, 15:28
@angel
ja, warum nicht?

Angel15*
06.08.2003, 16:02
tja, bei seri muss man manchmal halt zum sprachwissenschaftler werden... kombinieren :lol:

@seri
"warum nicht" frage ich mich auch, meinetwegen darfst du ^.^
an was für einen chara denkst du denn? schon eine idee im kopf?

Serenada
06.08.2003, 16:40
ups, ist mir gar nicht aufgefallen :D ich schreib einfach zu schnell *g*

hmm...irgendwas gutes, dass an nichts schlechtes denkt und bei blut ohmächtig wird *g*

Falconone
06.08.2003, 18:00
Meinen Chara stelle ich am Sonntag rein!
Sitzte an einem ganz anderen Computer gerade.

Bibi
06.08.2003, 19:50
Mein Chara auch bald kommen ^^;; <~~hat trotz Ferein momentan sauviel um die Ohren ...

Bibi :twist:

Serenada
06.08.2003, 19:54
bin ab morgen im urlaub...*überallrumerzählt*

Sphinx
07.08.2003, 10:44
Ich fahr ab morgen weg :^^:

Daher müsst ihr auch meiner Char noch mindstens ne §Woche warten es sei denn ich krieg ihn heute fertig...

zeli
09.08.2003, 18:39
bin da und will wieder mitmachen wenn dies gesattet ist

Angel15*
10.08.2003, 13:10
hi zeli :spin:

klar kannst du wieder mitmachen, glaubst du im ernst, ich schmeiße dich raus? :hrr:

Falconone
10.08.2003, 13:53
Mein Chara

Name: Sarukawa
Alter: 28
Merkmale: Narbe über den ganze linken Unterarm und Brandmal in der Rechtenhandfleche
Beruf: Auftragskiller
Waffe: kleine Armbrust, Wurfsterne und ein normales Katana

Über Sarukawa's Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Man sagt er sei ohne Mutter aufgewachsen und
habe dann irgendwann aus einem Streit seinen Vater erschlagen. Danach soll er durchs Land gezogen sein und
sein Geld mit rauben und morden verdient haben.

Sphinx
10.08.2003, 14:29
Hey zeli *wink*

*Ro

Bibi
10.08.2003, 16:22
Name: Seras (eigentlich heißt sie nur Sera, aber das 's' hängt sie immer hinter damit der Name männlich klingt)
Geschlecht: weiblich, aber sie bindet sich ihre Brüste ab, damit jeder sie für einen Mann hält, und das tut auch jeder ;) Ihr auch *g*
Alter: 19
Aussehen: Seras hat schwarze Haare, die sie immer mit einen Band zu einem Pferdeschwanz bindet (man sieht sie nur sehr selten mit offenen Haare), der Pferdeschwanz geht ihr dann bis zur Hüfte. Ihre Augen sind dunkelbraun, auch beinahe schwarz.
Kleidung: Seras trägt eine schwarze Stoffnose und eine schwarzes, manchmal lang-, manchmal kurzärmeliges Oberteil, dazu einen dunkelblauen Stoffgürtel um die Hüfte., sie ist dadurch in den Nächten kaum zu sehen.
Beruf: Ninja & Killerin
Waffe: Wurfsterne, Dolche (auch zum Werfen), Katana
Geschichte:
Seras ganze Familie sind Ninja's und gleichzeitig auch immer Killer gewesen. So war es klar, das sie und ihr ältere Bruder ebenfalls diese Tradition fortsetzten. Ihr Vater (38) starb als Sera 3 war bei einem Auftrag, ihre Mutter (36), als sie 4 war, ebenfalls bei einem Auftrag. Seitdem wurde sie von ihrem Bruder erzogen (er war zu dem Zeitpunkt 16...). Als sie das meiste beherrschte, was sie brauchte, nahm auch sie Aufträge an, um ihren Bruder nicht zur Last zu fallen (da war sie 13). Sie war gut und bekam immer mehr Aufträge, irgendwann auch besser bezahlte als ihr Bruder. Dieser fand das gar nicht lustig und warf seine Schwester eines Nachts gefesselt in einen Fluss. Seras konnte sich natürlich retten, aber der Schock saß tief. Ihr Bruder sagte nichts darüber, als sie zu ihm zurück kehrte und er versuchte auch nicht mehr Seras zu töten oder anders loszuwerden, sie lebten wie vorher zusammen. Seras ließ sich nichts anmerken, aber Tag für Tag, Stunde für Stunde, sogar jede Minuten machte sie Pläne, wie sie ihren töten konnte. Sie hatte nie einen anderen Weg für Rache oder ähnlich Gefühle gelernt, also schien ihr dies die einzige Lösung. Mit 15 brachte sie ihn dann einfach um indem sie im die mit ihrem Schwert den Kopf abtrennte. :rolleyes: Seit diesem Tag hat sie alle ihre Gefühle tief in sich begraben alsgäbe es sie nicht mehr. Sie führt ihre Aufträge aus, sie trainiert, sie lebt, aber nicht mehr. Seras empfindet weder Hass, noch Liebe, nicht einmal mehr Schmerz.
~+~+~+~+~+~+~+~
So oki? ^^;;

:twist:

Serenada
15.08.2003, 19:39
hi zeli ;)

Angel15*
15.08.2003, 22:21
@falco
ok

@bibi
ok ;)

@alle
bin jetzt zwei Wochen im Urlaub. Kriegt ihr es gebacken, dass alle Charas da sind, wenn ich wieder da bin? Dann kann es nach meiner Rückkehr gleich losgehen, nach zwei Wochen ohne RPG will ich mich austoben ;)

Falconone
17.08.2003, 14:46
Glaub das packen wir schon, oder?

Sphinx
19.08.2003, 10:26
Ich bin grad zurück, muss ein Artbattle, ein neues RPG mastern und noch zwei andere Chars entferfen... aber hey, ich bin ja fix in sowas:^^:

Serenada
30.08.2003, 20:30
Name: Menta
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Aussehen: Sie hat lange blonde Haare, dei sie meist zu einem Dutt zusammen bindet. Sie trägt sehr gerne Röcke, ist nicht groß, und sieht sehr freundlich aus. sie lächelt immer :D
Charakter:
Sie ist extrem naiv, kann sich gar nichts böses vorstellen, wirkt manchmal verängstigt und kann kein Blut sehen.
Geschichte: Sie wurde von ihren Eltern mit samthandschuhen aufgezogen. Für sie war sie eine Prinzessin. Als Krieger in das Anwesen einbrachen viel sei sofort in Ohnmacht und erwachte erst wieder in einer fremden Gegend. Ein "netter" Mann erklärte ihr, dass ihre Eltern schnell weg mussten und sie in der Welt rumreisen dürfte. Sie glaubte ihm, der Mann ließ sie gehen. Seit dem schlägt sie sich irgendwei durch.


so in 2 minuten erschaffen :D

Angel15*
06.09.2003, 22:51
leute, so macht es mir keinen spaß -_-
seht die sache als gelaufen. sorry, aber ich habe keine lust, jetzt noch allen hinterher zu rennen, ihr hattet zeit genug. wer innerhalb von drei wochen keinen chara auf die beine stellen kann, wird wohl auch nicht fähig sein, ein weiteres RPG noch zu bewältigen. ich stehe da, wo die ganze sache aufgehört hat, ergo ist das RPG schon lange nicht mehr existenzfähig...

Falconone
13.09.2003, 19:18
Schade... Aber scheinbar hast du recht!

Serenada
14.09.2003, 16:16
das findeich sehr schade...naja, dann muss ich den chara woandesr benutzen

Bibi
14.09.2003, 16:21
*sich seri und falconnen anschließ*

:twist: