PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. MOVIE & COMIC EVENT in HAMBURG



EVENTMASTER
08.05.2003, 11:36
Hallo,

wollte nur noch kurz erinnern das dieses Wochenende der 4. MOVIE & COMIC EVENT in Hamburg stattfindet.

10.-11. Mai
Millerntorplatz 1 20359 Hamburg
Eintritt 6,- Euro

Mit Stargästen und Händlern aus Deutschland, Holland, Schweden, England und Dänemark.

Infos unter www.hollywoodevent.de

Gruß
Thomas

Racing.Rainer
08.05.2003, 20:52
Darf man mal Fragen warum Ihr das Wort Comic in der Überschrift habt ?
Ich frage das weil ich eigentlich auf jeder Comicbörse hier im Norden einen Stand habe und ca. 35 Km vor Hamburg wohne. Von euren MOVIE & COMIC EVENTs in HAMBURG sehe ich aber nie Werbung. Jedenfalls nicht auf anderen Comicbörsen, Comicmagazinen, Comicläden oder anderen Medien die sich mit Comics beschäftigen. So erfahre ich erst hier das so ein Event von euch wieder stattfindet. Ich hätte sicher einen Stand gebucht denn der Termin gefällt mir sehr gut. Einige Comicsammler von Ausserhalb hätten das gleich mit einen Besuch beim Hafengeburtstag verbunden, und immerhin sind über eine halbe Million Leute in unmittelbarer Nähe.
Was mich eben abschreckt ist das ich nie Irgendwelche Werbung in der Comicbranche von Euch finde.

Vielleicht kann ja hier jemand dazu Stellung nehmen.

EVENTMASTER
08.05.2003, 21:42
@ Racing.Rainer

Hallo,

wir haben immer einige Comic Händler mit auf unseren Börsen, diesmal u.a aus Berlin.
Es wird sogar einen Artikel im Abendblatt zu dem Event geben, der sich speziell mit dem Comicbereich beschäftigt.

In Hamburg sind wir mit unseren Plakaten und Flyern in allen gängigen Comicläden und Filmshops vertreten. Ich habe keine Ahnung warum Du noch nie etwas von uns gehört hast.

Aber es ist nie zu spät, da wir knapp 2000m² Fläche haben gibt es immer Platz für 'Last Minute' Händler.

Wenn Du interesse hast schicke mir einfach eine mail: FLIPPSTORE@t-online.de

Gruß
Thomas

Racing.Rainer
09.05.2003, 14:58
Hallo

Also bei Volker und den Knüppels ist mir kein Plakat oder Flyer aufgefallen. Übrigens habe ich mit meinen reinen Comicangebot auf diesen Film+Comicbörsen nicht so viel Erfolg wie die Comichändler die zusätzlich oder überwiegend Anime + Merchandising anbieten.

Auch der Sammlerevent in der Unimensa ist mittlerweile zu einer reinen Filmbörse geworden. Wir waren gerade mal 4 Comicanbieter. (den Veranstalter nicht mitgezählt)

Zu euren Angebot kann ich nur sagen das es für mich so kurzfristig nicht möglich ist wieder eine Vertretung für meinen Laden am Samstag zu bekommen.

Mfg. Rainer

EVENTMASTER
12.05.2003, 14:28
Hallo Rainer,

wir planen für den nächsten Event im Dezember eine Halle nur mit Comichändlern & einem Zeichner zu bestücken.

Dieses soll dann auch in den entsprechenden Fachblättern beworben werden.

Wenn Du Interesse hast, schicke mir ne mail.

Wir hatten übrigens auch auf diesem Event ein recht ausgeglichenes Verhältnis. Zwei Hallen voll mit Merchandise aller Art, von Comics über Filmplakate zu Aktionfiguren, und 1 1/2 Hallen mit DVDs & Videos.

Also keine reine Filmbörse.

Gruß
Thomas