PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [05.05.03] Sternzeichen&Horoskope - alles Blödsinn oder stimmts doch?



Ashitare
05.05.2003, 19:19
Wie denkt ihr so darüber?

happyunau
05.05.2003, 19:22
also ich glaub eigentlich auch nicht an sternzeichen, obwohl so manche züge ich schon an mir erkennen kann (bin wasserman)
:D
ich finde aber auch, dass selbsteinschätzung ziemlich schwierig ist und man so nicht ganz objektiv sein kann :)
wer möchte z.b. als wasserman nicht kreativ, etc.. sein :)

Bibi
05.05.2003, 19:23
Kann mir jemand was über Fische erzählen? Kann euch dann sagen, ob es stimmt ^^

Bibi :twist:

happyunau
05.05.2003, 19:27
erstmal über mich :)

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Luftzeichen, von Saturn und Uranus beherrscht. Die Wassermanngeborenen sind ehrlich, selbstlos, freiheitsliebend und aktiv. Normalerweise eher ruhig, sind sie vorübergehend auch nervös und angespannt. Da sie hohe Ansprüche an ihre Mitmenschen stellen, erleben sie oft Enttäuschungen und sind sehr nachtragend. Wassermänner sind eitel, lieben Komplimente und lassen sich gern bewundern; sie überlassen nichts dem Zufall. Sie sind intuitiv, phantasievoll und kritisch. Sie sind geistreiche, angenehme Freunde und leidenschaftliche Liebhaber. Sie sind vielseitig interessiert und stecken voller kreativer Ideen. Die geeigneten Berufe für den Wassermann sind: Dichter, Astronom, Spieler, Pilot und Schmied.

als dauersingle natürlich auch wichtig ;)

WIE MAN DEN WASSERMANN-MANN VERFÜHRT: Der Wassermann-Mann ist geistreich, unabhängig und steckt voller Tatendrang. Es ist relativ einfach ihn zu verführen, doch um so schwerer zu halten. Man darf ihn nicht von seinen Freunden fernhalten, und muss ihm den nötigen Freiraum lassen. Er mag Luxus, ist offen für Neues und bringt immer wieder Schwung in die Beziehung. Tipp: Achten Sie darauf, sich immer modisch zu kleiden.

und jetzt fische:

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, von Jupiter und Neptun beherrscht. Fischegeborene sind feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant. Manchmal können sie aber nachtragend und untreu werden. Sie kennzeichnet neben einem vielschichtigen Charakter, große Phantasie und eine außerordentliche Lernfähigkeit. Sie sind unentschlossen und sie haben kein großes Organisationstalent, sie arbeiten und leben lieber unter Anleitung. Die typischen Berufe sind: Fußballspieler, Krankenpfleger, Medium, Mechaniker und Fotograf. Sie sind religiös und künstlerisch begabt. Da sie sehr zurückhaltend sind ist es nicht leicht, sie kennen zu lernen und wirklich zu verstehen. Wahre und bleibende Freundschaft und Liebe sind ihnen äußerst wichtige Werte.

WIE MAN DIE FISCHE-FRAU VERFÜHRT: Die Fische-Frau ist feminin, romantisch, sanft und zerbrechlich. Sie schafft es, ihrem Partner zu verstehen zu geben, dass er der wichtigste Mann auf der Welt ist. Man sollte ihr schmeicheln, sie liebkosen und ihr zuhören, sonst leidet sie und neigt zur Depression. Ihr idealer Mann ist kräftig und stark. Tipp: unterhalten Sie sich viel mit ihr!!

;)

kylennep
05.05.2003, 19:38
Ich bin Stier, immer mit dem Kopf durch die Wand, und das stimmt auch

:shouter: Kyle

Bibi
05.05.2003, 19:43
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, von Jupiter und Neptun beherrscht. Fischegeborene sind feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant.
Das kommt in etwa hin.


Manchmal können sie aber nachtragend und untreu werden.
Ersteres ja, zu zweiteren kann ich mich äußern, da ich keinen Freund habe ^^"".

Sie kennzeichnet neben einem vielschichtigen Charakter, große Phantasie und eine außerordentliche Lernfähigkeit.
Zu 100% :top:

Sie sind unentschlossen und sie haben kein großes Organisationstalent, sie arbeiten und leben lieber unter Anleitung.
Nein, nein, nein, damit stimme ich nicht überein :o

Die typischen Berufe sind: Fußballspieler, Krankenpfleger, Medium, Mechaniker und Fotograf.
Steht nichts davon auf meiner Wunschliste... *eher an informatikkauffrau oder fachangestellte für medien- und informationsdienste -- Fachrichtung bibliothek denkt*

Sie sind religiös und künstlerisch begabt.
Ersteres negativ, zweiteres positv.

Da sie sehr zurückhaltend sind ist es nicht leicht, sie kennen zu lernen und wirklich zu verstehen.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen :top:

Wahre und bleibende Freundschaft und Liebe sind ihnen äußerst wichtige Werte.
Eher ja, als nein!


WIE MAN DIE FISCHE-FRAU VERFÜHRT: Die Fische-Frau ist feminin, romantisch, sanft und zerbrechlich.
Wenn die meinen, dass kann ich nicht beurteilen ;)

Sie schafft es, ihrem Partner zu verstehen zu geben, dass er der wichtigste Mann auf der Welt ist.
Ob ich das wirklich kann ??? Muss ich später ausprobieren ^^

Man sollte ihr schmeicheln, sie liebkosen und ihr zuhören, sonst leidet sie und neigt zur Depression.
Ich bin eher pessimistisch eingestellt, aber depressiv??? Nein, eher nicht...

Ihr idealer Mann ist kräftig und stark.
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Tipp: unterhalten Sie sich viel mit ihr!!
Habe ich nichts gegen, solange er nicht ununterbrochen labert.

Bibi :twist:

kylennep
05.05.2003, 19:49
Was steht denn in eurer Quelle über Stiere ? *neugierig ist*

happyunau
05.05.2003, 19:53
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Zeichen der Erde, von Venus beherrscht. Der Stier verkörpert die Kunst, die Schönheit im Allgemeinen und die Stärke (nicht nur die körperliche). Er ist ein Gewohnheitsmensch und Realist, im Leben, wie in der Liebe und legt sehr viel Wert auf emotionelle und materielle Sicherheit, für die er alle seine Fähigkeiten einzusetzen bereit ist: Ausdauer, Ruhe, Geduld und praktische Intelligenz. Er verliert selten die Selbstbeherrschung, doch wenn er sich aufregt, kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen. Deshalb ist es wichtig für ihn, den richtigen Partner zu finden. In der Liebe sind die Stiergeborenen hingebungsvoll, beständig und durchaus nicht leichtsinnig. Die idealen Berufe für den Stier sind: Innenarchitekt, Lehrer, Koch, und alle naturverbundenen Arbeiten. Von allen Sternzeichen braucht der Stier am meisten Ruhe und Entspannung, doch natürlich erst, wenn er das angestrebte Ziel erreicht hat.

WIE MAN DEN STIER-MANN VERFÜHRT: Mit ihm darf man es nicht eilig haben oder ungestüm sein, denn er braucht Zeit, um abzuwägen ob er es mit der richtigen Person zu tun hat. Das Geheimnis, ihn zu erobern liegt darin, sich erst einmal wie eine gute Freundin zu verwöhnen. Falls Sie ihn zum Essen einladen wollen, vergessen Sie nicht reichhaltige Portionen zu kochen, denn er ist ein großer Esser. Tipp: Verführen Sie ihn mit romantischer Musik und Kerzenlichta>

kylennep
05.05.2003, 19:58
Original geschrieben von happyunau
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Zeichen der Erde, von Venus beherrscht. Der Stier verkörpert die Kunst, die Schönheit im Allgemeinen und die Stärke (nicht nur die körperliche). Er ist ein Gewohnheitsmensch und Realist, im Leben, wie in der Liebe und legt sehr viel Wert auf emotionelle und materielle Sicherheit, für die er alle seine Fähigkeiten einzusetzen bereit ist:

Passt :top:



Ausdauer, Ruhe, Geduld


Jo, kann sein...



und praktische Intelligenz.


Ich habe alles, aber das nicht !!!



Er verliert selten die Selbstbeherrschung, doch wenn er sich aufregt, kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen. Deshalb ist es wichtig für ihn, den richtigen Partner zu finden. In der Liebe sind die Stiergeborenen hingebungsvoll, beständig und durchaus nicht leichtsinnig. Die idealen Berufe für den Stier sind: Innenarchitekt, Lehrer, Koch, und alle naturverbundenen Arbeiten. Von allen Sternzeichen braucht der Stier am meisten Ruhe und Entspannung, doch natürlich erst, wenn er das angestrebte Ziel erreicht hat.


Ruhe....das klingt gut...



WIE MAN DEN STIER-MANN VERFÜHRT: Mit ihm darf man es nicht eilig haben oder ungestüm sein, denn er braucht Zeit, um abzuwägen ob er es mit der richtigen Person zu tun hat. Das Geheimnis, ihn zu erobern liegt darin, sich erst einmal wie eine gute Freundin zu verwöhnen.

:top:



Falls Sie ihn zum Essen einladen wollen, vergessen Sie nicht reichhaltige Portionen zu kochen, denn er ist ein großer Esser. Tipp: Verführen Sie ihn mit romantischer Musik und Kerzenlichta>

Essen ? Essen ist immer gut. Am leibsten fettig und viel :D

Kyle

cannondale
05.05.2003, 20:14
Alles Quatsch und Unfug. Manchmal wär´s einfach zu schön, wenn´s mal stimmen würde.
Hokuspokus Zeugs an den man glauben kann, oder eben auch nicht. Ändern tut sich so oder so nichts...

Schwarze Katze
05.05.2003, 20:29
Quelle: "Die X-Teens" von Bernd Harder

Kapitel 6 Astrologie:
Die Sterne lügen nicht - sie schweigen

Gegen das astrologische Lehrsystem sprechen:
* Die Bedeutung des Planeten wird vom Namen abgeleitet (der willkürlich vergeben wird, so wird die Gluthölle Venus mit Anmut und Lieblichkeit gleichgesetzt *räusper*)
*Sternbilder sind nur optische Projektionen
*Die "Himmelsgegenden" verändern sich laufend. Unser heutiges Astrologiesystem basiert auf der Anordnung, die vor 2000 Jahren existent war. Wo damals die Jungfrau war, ist heut der Löwe. Diese Tatsache wird aber NICHT beachtet.
*Für die Astrologen zählen nur bestimmte Sterne. Alle anderen werden ignoriert und beeinflussen uns nicht???
*Wann ist ein Mensch geboren? Ist der Zeitpunkt der genetischen Zeugung nicht entscheidender als die tatsächliche Geburt?

Weiteres:
*Der Barnumeffekt:
Horoskope sind so vage gehalten, dass sie eigentlich auf jeden Menschen zutreffen (zumindest teilweise).
*Selbsttäuschung:
Man biegt sich das Horoskop so zurecht, wie es passt. Das wird aus den 10 Cent, die im Supermarkt zu wenig abgerechnet werden plötzlich der unverhoffte Geldsegen.
*Aschenputteleffekt:
Die Dinge, die zu passen scheinen, nimmt man eher auf als die, die nicht zutreffen. Man selektiert und ignoriert das, was nicht stimmt.

:tatz: Katze :bcat:

akikaze
05.05.2003, 21:03
dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen, meinerseits zumindest (spart sich den horoskope-hass-beitrag:D )

Serenada
05.05.2003, 21:16
bin steinbock, das meiste stimmt...nur solen sich steiböcke untereinander nicht vertragen *stumpfsinn!*

könnt ihr das auch für mich raussuchen?

Schwarze Katze
05.05.2003, 21:37
"Sie sind in ihrem Verhalten und ihrer Beziehung zu anderen Menschen völlig normal. Sie bewältigen die Dinge ohne große Mühe. Die menschen mögen sie und sie sind anderen oder sich selbst gegenüber nicht übermäßig kritisch eingestellt.
Sie sind weder übermäig förmlich noch allzu individualistisch. Ihre Stimmung ist meist optimistisch. Sie verfügen über Schaffenskraft und Sie fühlen sich nicht von Phasen der Depression, von psychosomatischen Krankheiten oder nervösen Symptomen beeinträchtigt."

Und? Passt's?

:tatz: Katze :bcat:

Khamira
05.05.2003, 22:07
WIE MAN DIE FISCHE-FRAU VERFÜHRT: Die Fische-Frau ist feminin, romantisch, sanft und zerbrechlich.

:lol: Das ich nicht lache. Derjenige der mit als zerbrechlich :eek6: bezeichnet, wird vom gegenteil bezeugt XD

Und? Was wird ueber Fische gesagt?

Bubba
05.05.2003, 23:14
Also bei mir stimmt es maximal zu 50 % ;)
#steinbock is#
Aber etwa das chinesische oder das keltische Horoskop trifft da fast voll und ganz zu :o

Orakel
06.05.2003, 06:29
An den normalen Horoskopequatsch aus den Zeitschriften glaube ich auch nicht. Allerdings ibts da ein anderes Horoskop, das speziell auf den Zeitpunkt meiner Geburt ermittelt wurde-und das war überraschenderweise in sehr vielen Punkten tatsächlich korrekt.

Jasper
06.05.2003, 06:36
Ich glaube mmer nur daran wenn mein Horoskop positiv ist ;) Sobald da etwas negatives steht denk ich mir, ist alles blödsinn :D

Mori
06.05.2003, 08:55
Obwohl ich immer wieder staune, wie sehr manche Charaktereigenschaften die Sterneichen zugeordnet werden auf manche Leute und auch mich selbst zutreffen (Fische), so sehr bin ich immer wieder elustigt, wenn mir jemand mein Tageshoroskop aus diversen Zeitungen vorliest und ich feststelle, dass die sich teilweise rigoros unterscheiden.
Persönliche Horoskope sind da vieleicht interessanter, beruhen imo aber weniger auf "kosmischen" Einflüssen, sondern auf der Erfahrung der Astrologen über Menschen die in bestimmten Monaten geboren sind. Und sicnd auch oft sehr allgemein gehalten und lassen viel Interpretationsraum.
Was jetz folgt ist meine eigene kleine grobe Theorie über Sternzeichen.
Es macht schon etwas aus, in welchem Monat man geboren ist, einfach dadurch bedingt, wie die Umwelteinflüsse auf Kind, Eltern und Umgebung gewirkt haben. Denn diese wirken in den ersten Lebensmonaten sehr prägend.
Z.B. jetz mal ich (immer noch Fische)
Geboren im Februar also mitten im damals noch kalten ;) Winter. Dunkelheit, Kälte, Schnee, Man ist viel drinnen wenig Sonne, die menschen sind teils winterdepressiv, schwermütig, müde und essen ziemlich reichhaltig. Könnte dem Kind eine gewisse Grundsituation schaffen, die es für sein Leben prägt und sich in der Grundstimmung niederschlägt. Dazu kommt, dass man wahrscheinlich auch in den Wintermonaten zu laufen beginnt, aber nicht so viel raus kann, und wenn, dann dick eingepackt in Kinderwagen und Buggies. Man beschäftigt sich also mehr mit sich selbst und eher passiv mit der Umgebung, quasi beobachtend.
Und ncoh ne Menge mehr, was ich sagen will, die Charaktereigenschaften sind imo mehr frühkindliche Prägungen, also psychologischer und nicht kosmischer Natur.

Blue Lion
06.05.2003, 13:22
Also worans liegt kann ich nicht sagen aber bei mir stimmen zumindest das westliche und das Indianische Horoskop, während das Keltische Horoskop bei mir sowas von dermaßen daneben liegt.

Man sollte nicht vergessen das einen nicht nur 1 sondern wenigstens 3 Sternziechen beeinflussen (wenn überhaupt)
Alles stimmt nicht mehr da , wie schon von katze erwähnt, sich die ganzen sternzeichnen verschoben haben.

ich wieß net woran es liegt es trifft bei mir halt zu...
auuf diese billig horoskope in zeitschriftne und fernsehzeitung kann man aber echt nix geben das ist wirklich nur allgemeiner milchkaffee...

Xena
06.05.2003, 18:59
ich bin widder und kann verdammt stur sein. nur blöd, dass meine mum auch widder ist. da kommt es zu einigen streitereinen.

was hab ich denn für eigenschaften? hat irgendwer ne ahnung?

Lady Kourin
06.05.2003, 20:03
Widder

Element: Feuer
Planet: Mars
Stein: April - Diamant
März - Aquamarin
Pflanze: Lilie, Veilchen
Farbe: Rot
Charakter: ehrgeizig, begeisterungsfähig, zielstrebig, vital, abenteuerlustig, willensstark

cannondale
06.05.2003, 20:06
Ach, schöne Kourin, mach mir doch auch mal so ne Prognose bitte. Ich bin Fisch.
ICh kann mit den Steinen nichts anfangen, drum schau doch mal eher in meine Zukunft oder so, das wäre sehr lieb von dir :)

Lady Kourin
06.05.2003, 20:14
*ggg* Also du bist ein Fischlein! :D *in Kristallkugel schau* aha... Ich gebe dir einen Rat: Bleib immer schön im Wasser, nimm dich vor Angelhacken, Netzen größeren Fischen als du und Containerschiffen in Acht! Dann sieht deine Zukunft gut aus und du wirst laaaaaange leben!

Fische

Element: Wasser
Planet: Neptun
Stein: Februar - Amethyst
März - Karneol
Pflanze: Krokus oder Lilie
Farbe: Blau
Charakter: verträumt, sensibel, großzügig, idealistisch

Orakel
07.05.2003, 05:16
Original geschrieben von Lady Kourin
Widder

[...]
Pflanze: Lilie, Veilchen

Mag ich beide nciht.


Farbe: Rot

Definitiv....nicht.


Charakter: ehrgeizig, begeisterungsfähig, zielstrebig, vital, abenteuerlustig, willensstark

Naja, so 50-50.

Schwarze Katze
07.05.2003, 08:57
Oh, ich auch! Ich auch!
Löwe *schnurr*

:tatz: Katze :bcat:

Blue Lion
07.05.2003, 14:50
<- Mir ist langweilig

LÖWE
23.Juli bis 22. August
Charakter:
Der Löwe ist das fünfte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist die Sonne und sein Element das Feuer. Rampenlicht und Bühne ziehen ihn unwiederstehlich an. Dieser Tyo hatkeine Angst vor Beifall und Bewunderung. Mit stolzer Haltung und unerschütterlichem Selbstvertrauen will er sich ein eigenes Reich erobern. natürlich weiß er sein strahlendes Läöcheln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Sein sonniges Naturell macht ihn beliebt und zum Mittelpunkt so mancher Gesellschaft. Er hat nichts gegen Luxus und Statussymbolde, ja er braucht sie geradezu, um sein leuchtendes Image zu unterstreichen. Wenn er seine Eitelkeit in den Griff bekommt und sich auf das Wesentliche konzentriert kann er Großes leisten.
Der stolze Löwe, von jeher ein Symbol für Mut, Kraft und Überlegenheit, ziert nicht umsonst so viele Wappen großer Familien. Man schmckt sich gern mit diesem König der Tiere. Der Löwe geborene hat einen Hang zum Höheren und wird daher immer versuchen, nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen, sofern er noch nicht dort ist. Da kann er trotz seiner Großmütigkeit und Gerechtigkeitsliebe auch ganz schön arrogant sein, wie das bei hohen Herrschaften so ist.
Doch der moderne Löwe kann auch mit dem Alltag umgehen, ohne dass man ihm stöndig Komplimente machen muss, obwohl er diese wirklich gerne hört. Nur zu gerne trägt er Verantwortung und wächst daran. Er möchte aber nur Aufgaben übernehmen die seinen Vorstellungen und Ansprüchen entsprechen.
Der Löwe kann, wie seine Herrscherin, die Sonne, strahlen und Wärme um sich verbreiten. Wegen seiner Größzügigkeit und weil er sich so gern als Beschützer der Schwachen gibt, wird er manchmal leicht ausgenützt. Und es besteht bei ihm eine gewisse Neigung zur Bewuemlichkeit. Doch wenn es darum geht, unterdrückung und Gemeinheit zu bekämpfen, kann er sich mutig und furchtlos einsetzen und sich sogar selst in Gefahr bringen. Da vergisst er seine königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wiederhergestellt ist.

Löwe-Mann
Er ist schon ein stattliches Exemplar. Selbst wenn er nicht besonders groß ist, wird man ihn kaum übershen. Er wird sich schon etwas einfallen lassen, um die AUfmersamkeit auf sich zu ziehen. Außerdem kann er auf eine unwiderstehliche Ausstrahlung bauen.
Mag sein, dass es auch zurückhaltende Löwe-Herren gibt, aber ohne besonders elegante Manschettenknöpfe, eine bestimmte Sorte Hemden oder das exclusive Rasierwasser können die meisten von ihnen nicht leben. Sie möchten ihre Persönlichkeit eben mit einem angemessenen Produkt unterstreichen.
Dank seiner vielen Vorzüge gehört er zu den Glückskindern des Tierkreises. Er zeigt seinen Erfolg gerne und ist Freunden gegenüber sehr großzügig. Manchmal muss er allerdings festellen, dass man ihn nicht mehr kennt, wenn sich die Zeiten ändern. Auch ein erwachsener Löwe Mann muss immer wieder von neuem lernen, dass man nicht zu schnell vertrauen darf, aber auch, dass man Freunde nicht kaufen kann. Eigentlich hat er das ohnehin nicht nötig, denn er hat doch sein goldenes Löwenherz zu bieten.

Die Löwe Frau
Diese Dame hat ein imponierendes Auftreten und gibbt sich großmütig. Durch ihre positive und warmherzige Art ist sie meist bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt. Selbst wenn sie nicht von strahlender Schönheit ist, versteht sie es, eine attracktive Frau aus sich zu machen. Sie weiß, wie man der Natur ein wenig nachhilft, denn schließlich möchte sie ja bewundert werden.
Viele Löwe-Frauen sind Karrierefrauen. Einige bevorzugen das Rampenlicht, andere die Modebranche. Hauptsache, sie haben Aufstiegschancen. Es gibt natürlich auch viele selbständige Löwinnen, denn einen chef müssen diese Persönlichkeiten nicht unbedingt haben.
Ihr Sinn für Häuslichkeit ist ebenfalls ausgeprägt. Sie gestalten ihr Zuhause repräsentativ und großzügig und empfangen dort gern Gäste. Auf jeden Fall wersen sie es immer wieder verstehen, ihr Publikum zu finden.

Beruf und Karriere

Aus dem bisher Gesagten sollte deutlich geworden sein, dass der Löwe ein schlechter Untergebener ist. Jedenfalls verträgt er keine Bevormundung. Lieber wechselt er die arbeitstelle, als sich ständig unterzuordnen. Deswegen möchten auch so viele Löwen die lästigen Lehrjahre umgehen und gleich meister werden.
Die berfuliche Selbständigkeit liegt den Löwen. Sie brauchen einen eigenen bereich, ein eigenes Büro oder eine eigene Abteilung, wo sie schalten und waltenkönnen, wie sie es wollen. Und wenn das nicht geht, dann bewahren sie trotzdem ihre Königswürde- zum Beispiel der Schalterbeamte, der das Publikum nicht etwa bedient, sondern souverän abfertigt.
Der Löwe möchte sich einen namen machen. Doch, um die Anerkennung zu bekommen, die er anstrebt, und sich seine Wünsche zu erfüllen, muss er hart arbeiten. Das mag ihn vielleicht zunächst abschrecken, denn ein verbissener Arbeiter ist er nicht. Versteht er es doch glänzend, die weniger attracktiven Aufgaben an andere zu delegieren. Er hat ja auch die Gabe, andere anzuleiten und zu führen. Außerdem strahlt er Autorität aus und ist ein gefragter Ratgeber. Übrigens gibt es erstaunlich viele Ärzte, die im zeichen Löwe geboren wurden.
Der Löwe hat natürlich auch im beruf gern mit Luxus oder edlen Gegenständen zu tun- einfach allem, was ein exclusives Flair hat. Und bei seinem großzügigen Lebensstil muss er aufpassen, dass ihm das Geld nicht durch die Finger rinnt. Wenn er keinen ausgeprägten Junfrau oder Steinbock Einfluss im Horoskop hat, dann ist diese Gefahr nämlich gegeben.

Liebe und Partnerschaft.

Das goldene Löwenherz ist schnell entflammt. Die Freude an der Verführung und der Jagtinstinkt der Raubkatze ergeben eine unwiderstehliche Mischung. Doch nicht selten verbrennt sich der Löwe am eigenen Feuer. Wenn er seine Krallen unter kontrolle hat, gedeiht sein privatleben einfach harmonischer! Erfahrung vor Impulsivität sollte deshalb seine Devise sein.
Als Löwe ist man nicht gern allein, ihre Hoheit brauchen schließlich einen Hofstaat. Doch Spaß beiseite! Ob Schmusekätzchen oder Raubtier, die Liebe wird beim Löwen zum großen Theater. Er braucht seinen Auftritt und seine Bewunderer. Ein Löwe-Partner ist nichts für Zartbesaitete. Doch er kann seine(n) Geliebte(n) glücklich zu machen wie kaum ein anderer, denn wenn er liebt, ist er zärtlich, großzügig und loyal. Von seiner gelegentlich gervorbrechenden Selbstgälligkeit sollte man sich nicht irritieren lassen. Ober der Löwe nun zu den Schwerenötern gehört oder sich in seinem Leben nur zweimal verliebt hat- auf alle Fälle wartet er in Sachen Liebe nicht gerne. Es kann sogar vorkommen, dass er sich im anfänglichen Überschwung zu einer Ehe hinreißen lässt, denn er ist einfach davon überzeugt, dass seine Gefühle einmalig und außergewöhnlich sind. Das köstliche Gefühl des Verliebtseins wird von ihm schon mit der echten und wahren liebe verwechselt.

Besonders geeignete Partner sidn ein dynamischer Widder, bei dem er nicht lange warten muss, oder ein abenteuerlicher Schütze, der wie er immer in bester Laune ist. Ein echter Geheimtipp für den Löwen kann jedoch der Krebs sein, der ihm seinen tiefen Gefühlen das Herz wärmt. Auch eine gepflegte Waage eignet sich als Weggefährte.
Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn Sie sich für einen Löwen interessieren, sollten sie nie vergessen, dss er ein Raubtier ist und jagen möchte. Machen sie es ruhig ein wenig spannendd und präsentieren sie sich nur nicht als gefundenes Fressen. Sie nehmen ihm sonst die ganze Spannung. Auch in langjährigen Ehen sollte man sich ab und zu mal rar machen, um das Interesse des Löwen am leben zu erhalten.

freizeit und Gesundheit

Die sonnigen Löwen sind nie um eine idee für ihre Freizeitgestaltung verlegen. Aktivität und Faulenzen haben bei ihnen den selben Stellenwert, je nachdem, in welcher phase sie gerade sind. Sport wird in Maßen betrieben, vielleicht in Form von Golf, und zwar gerade so viel, dass sie ihren Luxuskörper in Form halten.
Wenn sie Zeit haben machen sie gern allein, mit Freunden, oder mit dem Partner ausgedehnte Schaufensterbummel. Sie bewundern gern schöne Dinge und Luxusartikel. Angefangen beim Uhren und Schmuckladen bis hin zum Feinkostgeschäft mit den Pastetendosen udn exoischen Früchten im Schaufenster. Dabei müssen sie gar nicht gleich alles haben. Allein der Traum von eienem üppigem Leben ist für sie reivzoll.
In ihrerfreien Zeit widmen sie sich den angenehmen Seiten des lebens. Sie gehen gerne zum Essen aus und lassen sich bei einer Massage verwöhnen.
Für die Löwe Frauen ist natürlich der regelmäßige Besuch bei der Kosmetikerin ein Muss. Übrigens gibt es viele Löwen, die regelmäßig auf der Sonnenbank liegen. Sonne und Wärme, selbst wenn sie künstlich sind, lassen sie aufleben - besser geht es ihnen natürlich im urlaub.
Körperliche Schwachstellen können das herz und der kreislauf sein. Nachdem der Löwe an Unverwundbarkeit glaubt, geht er so gut wie nie zum Arzt. Ein regelmäßiger Check up ist jedoch unbedingt zu empfehlen.

Xena
07.05.2003, 15:43
@lio

gibt es die beschreibung auch für widder?

kylennep
07.05.2003, 15:45
Erstzte einfach das Wort "Löwe" durch das wort "Widder" kommt auf's selbe raus ! :D :D :D

Blue Lion
07.05.2003, 16:04
awas.... klar ich machs mal eben für widder

Xena
07.05.2003, 16:06
danke. bist ein schatz! :kiss:

Blue Lion
07.05.2003, 16:44
Widder
21. März bis 20. April

Charakter

Der Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises: Er wird vom Planeten Mars regiert, sein Element ist das Feuer. Die Menschen, deren Sonne im Tierkreiszeichen Widder steht, werden zu Frühlingsbeginn geboren. Dieser Zeitpunkt entspricht dem natürlichen Anfang des Jahres. So wie die Natur von neuem aufbricht und sich die jungen Triebe ihren Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Die Einfachheit und Unbekümmertheit dieser menschen kennt keine hintergründigen Fragen . Vorwärts! lautet die Devise, immer einen neuen Anfang im Auge. In jedem Widder stectk dieser Glaube an die eigene Kraft und ein manchmal fast kindliches naturell.

Energiegeladen und voller Mut ist dieser Typ, voller feuriger Impulse. So hat er Erfolg, weil er rascher handelt als andere. Kompliziertere Zusammenhänge liegen ihm nicht, er möchte etwas schnell erfassen und aktiv werden. Vom kämpferischem Mars regiert, scheut er keine Auseinandersetzungen, ja manchmal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können.
Der Widder ist nicht diplomatisch, sondern schätzt das offene und ehrliche Wort. Er hält mit seiner Meinung selten lange hinterm Berg. Manche Menschen schätzen ihn deswegen besonders, weil man bei ihm immer weiß, woran man ist. Andere gehen lieber in Deckung, wenn er Kommentare abgibt, die zwar ins Schwarze treffen, aber auch verletzend sein können.

Widder Menschen lieben das Gefühl, am Puls des lebens zu sein und das Geschehen direkt zu beeinflussen. Ohne große Umschweife und Umwege gehen sie auf ihr Ziel zu. Sie lieben die Gefahr, das Risiko, den schnellen, eher physisch asl geistig bedingten Entschluss. Der Sprung nach vorn ist eine Mischung aus Angriff und frischem Impuls. Sicher gibt es auch Lammfromme Vertreter dieses Tierkreiszeichens, doch die sind eher die Ausnahme.

Der Widder Mann
Herr Widder ist der perfekte Vertreter des starken Geschlechts. Er stellt das männliche Prinzip in Reinkultur dar. So mancher Macho ist in diesem Zeichen geboren. Die Emanzipation der Frau amüsiert ihn eher, er braucht seine Männerwelt und seine Kumpels, mit denen er Abenteuer erleben kann, sei's bei einem Segelturn, auf der jagt oder bei einer ausgedehnten Kneipentour.
Er ist ein echter Kerl, der sich gerne rustikal udn naturverbunden gibt. Er hält es mit klassischen männlichen Interessen und so ist es auch kein Wunder, dass sich viele Widder Männer für Fußball und schnelle Autos interessieren. Das Riskiko und der Nervenkitzel gehören einfach dazu. Saher ist es nicht erstaunlich, dass dise Herren so gerne Extremsportarten ausüben wie zum beispiel Drachenfliegen, Wildwasser Rafting und Motorsport.
Der Widder ist ein guter Kamerad, doch neigt er dazu, seine Freundschaften durch Streitereien und durch zu große Offenheit aufs Spiel zu setzen. Impulsives Aufbrausen oder hastige Unbedenklichkeit machen ihm immer wieder zu schaffen. Aber nichts an ihm ist falsch oder gekünstelt.

Die Widder Frau

Diese temperamentvolle, heißblütige Frau ist nichts für schwache Nerven. Mit viel Schwung und lebenfreude meistert sie ihren Alltag und die Aufgaben, die das Leben an sie stellt. Sie steht ihren mann und ist meist mutiger und entschlossener als mancher Vertreter des so genannten starken Geschlechts.
Ihre Risikofreude kann zarter besaitete Gemüter fast beängstigen. Vielleicht hört sich das ein wenig unweiblich an? Irrtum, denn niemand kann in einem Abendkleid so verführerisch aussehen wie sie; ein loderne Fackel -bereit, alle Männerherzen zu verbrennen.
Selten werden sich Widder Frauen in einer hilflosen und schutzbedürftigen Rolle wohl fühlen. Schließlich wollen sie selbst sagen, wo es lang geht. Leider hat das oft zur Folge , dass sie gerade bei der Sorte Männer erfolg haben, die sie eigentlich nicht ausstehen können: den 'Softies' . Frau Widder hat für diese Männer nur ein Achselzucken übrig. Sie will sich mit einem starken Mann und mit fähigen Kollegen messen können und an interessanten Aufgaben wachsen. Sie braucht eben Herausforderungen wie andere Luft zum Leben.

Beruf und Karriere
Langes Stillsitzen unf ruhiges Arbeiten in Abgeschlossenheit sind nichts für diese dynamischen menschen, die sich so gerne an vorderster Front aufhalten und fpr die nicht selten die Devise gilt:
Hoppla! Jetzt komme ich!
Ein Hauch Abenteuer ist ihnen willkommen. Ihre QUalitäten als Unternehmer können sich sehen lassen ! Tatsächlich gibt es eine Menge Freiberufler unter den Widdern, denn mit dominanten Chefs haben sie so ihre Probleme- schließlich wissen sie alles besser als diese, nicht Wahr?
Ob sie nun als Chefreporter in vorderster Front tätig sind, Bomben entschärfen oder ihr eigenes Büro leiten (egal welcher Art), ist letztlich Nebensache. Sie brauchen Aktivität und hersuforderungen. Der Widder bleibt ein Widder, selbst wenn er einen Beruf ergreift, der seinen marsischen Eigenschaften noch so entgegengesetzt scheint. Wird er Soldat, Baumeister oder Ingenieur, dann ist er in seinem ureigensten Element. Wird er Schauspieler, dann liegen ihm die kraftvollen, energischen Rollen. Wird er Politiker, dann kann er sich mit Vehemenz und Durchsetzungsvermögen für seine Ziele einsetzen.
Arbeitet ein Widder mit Begeisterung an einer Sache, ist er chnell und effektiv, denn er erledigt seine Angelegenheiten lieber heute als morgen.
In seiner Abteilung muss möglicherweise im Akkord gearbeitet werden. Erkennt er jedoch, dass er keine Augstiegschancen mehr hat, dann kann er blitzschnell und ohne großes zaudern seinen Wirkungskreis verlegen.
Als Chef kann er sehr ungeduldig sein. bei Mitarbeitern, die eine ruhige Kugel schieben wollen, ist er sogar gefürchtet. Als Kollege liebt er den Wettstreit und schätzt diejenigen, die schöpferische ideen haben, solange sie ihm nicht das Gefühl geben, dass sie ihn aussechen möchten. Dann können Widder Geborene ihren Kampfgeist so richtig beweisen.

Liebe und partnerschaft

Bedenkt man, dass Giacomo Girolamo Casanova, einer der berühmtesten Verführer der Weltgeschichte, ein Widder war, so ahnt man schon, wie das Liebesleben der Widder aussehen kann.
Auch die mordernen Widder sind große Eroberer, aber lang ist ihr Atem nicht. Sie wollen einfach nicht warten und wenn kein Geduldfördernder Aspekt im persönlichen Geburtshoroskop vorkommt, können sie ganz schön schnell für neue Liebschaften entflammbar sein. Natürlich möchten sie dann sofort zuschlagen. Doch mit der Zeit lernt auch mancher Widder warten.
Recht machen kann man es diesem notorischen Schürzenjäger und dieser ewigen Femme fatale nicht, auch wenn man ihnen schmachtend zu Füßen liegt, doch schmeicheln tut es ihnen doch. Sie bevorzugen Helden und Traumfrauen. Widder brauchen sehr selbständige Partner- hilfsbedürftige Kletten ind nichts für sie. Auch muss der Partner über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügen, denn die Kritik des Widders kann schon mal heftig sein.

Widder stürzen sich in jede Affäre mit der vollsten Überzeugung, dass dies nun die einzig wahre Liebe ist. Nicht selten gibt es am Ende Tränen, doch sie lassen sich von neuen Eroberungen nicht abschrecken.
So mancher Widder begeht den Fehler, zu früh zu Heiraten- ungestüm, wie er ist. Es wird lange dauern, bis er für die Ehe wirklich reif ist, denn Widder neigen dazu, Abenteurer zu bleiben, obwohl sie, wenn sie verliebt sind, sehr treu sein können.
Ja, mit einem Widder muss man es aufnehmen können. Am ehesten für die gemeinsame Ekstase geeignet sind die beiden anderen Feuerzeichen Löwe und Schütze, denn die lassen sich nicht so leicht erschrecken. Auch ein Stier oder ein Steinbock mit Nerven aus Drahtseil kann eine gute Wahl sein, denn ab und zu brauchen Widder jemanden, der ihnen ihre Grenzen zeigt. Gut geeignet für freundschaftliche Beziehungen sind der wendige Zwilling und der originelle Wassermann.

Freizeit und Gesundheit.
In ihrer Freizeit sind Widder gen sportlich aktiv. Sie lieben körperliche Bewegung und sind auf dem Fußballfeld, und haben eine Schwäche für Kraftsport und für Sportarten, die ein gewisses Risiko bieten. Dies gilt im Übrigen für männliche und weibliche Widder gleichermaßen. Außerdem reisen sie gerne, besonders wenn der Urlaub abenteuerlich zu werden verspricht.
Obwohl sie ihren Weh durchs Leben mutig und tapfer erkämpfen und großen Gefahren ohne Furcht begegnen, können viele von ihnen den Gedanken an Schmerzen nicht ertragen.
Widder können sich durch ihre Impulsivität schon mal eine Verletzung zuziehen, vorzugsweise am Kopf oder im Gesicht. Den Alkohol sollten sie meiden, denn er kann in Kombination mit ihrem feurig Temperament zu einer explosiven Mischung werden.
Dann haben sie auch länger Freude an ihrem liebsten Hobby: Autors (vor allem schnellen). Es ist wohl fast überflüssig zu erwähnen das dies ebenso für Widder-Ladys gilt.
Wäre doch gelacht, oder?

Orakel
07.05.2003, 17:58
Original geschrieben von Blue Lion
Widder
21. März bis 20. April

Schon etwas mehr gemeinsahmkeiten, aber zum Glück trifft auch hier nicht alles zu.



Widder stürzen sich in jede Affäre mit der vollsten Überzeugung, dass dies nun die einzig wahre Liebe ist.

Tja, äh, ich schätze mal, da könnte was dran sein, falls sich mal was ergeben wüde. :lol:


Freizeit und Gesundheit.
In ihrer Freizeit sind Widder gen sportlich aktiv.

Ey, mit dem Fahrrad zur Uni ist in Münster nicht Freizeit, sondern überlebenstaktik. :lol:

Blue Lion
07.05.2003, 18:33
*ächz* ich brauch nen page scanner...

ok, Skorpion noch und dann schluss für heute, der rest kommt dan morgen falls noch was erwünscht wird.

Skorpion
23. Oktober bis 21. November

Charakter
Der Skorpion ist das achte Zeichen des Tierkreises. Seine Planeten sind Pluto und Mars, sein Element ist das Wasser. Das kleine Tier mit dem giftigen Stachen verstetzt so manchen in Angst und Schrecken. Und auch die "menschlichen" Skorpione sind es gewohnt, dass andere erst einmal zusammenzucken, wenn sie hören, mit wem sie es zu tun haben. Doch das Bild vom Skorpion hat sich gewandelt:
Eigenwillig, stark und auch stolz können sie sein, ihren berühmten Stachel setzen sie nur dann ein, wenn sie sich bedroht fühlen. Den faustischen Urtrieb, alles zu analysieren und den Geheimnissen des lebens auf die Spur zu kommen, können sie jedoch nicht verleugnen. Ihrem Röntgenblick entgeht kaum etwas. Gnadenlos sind sie den Ungerechtigkeiten des Lebens und den menschlichen Schwächen auf der Spur.
Skorpione sind Individualisten. Sie gehen ihren eigenen Weg und haben selten Angst vor der Herausforderung. Ja, sie brauchen sie geradezu, denn wenn das leben allzuglatt läuft, fühlen sie sich nicht wohl. Der kämpferische Mars, der neben Pluto den Skorpion regiert, sorgt schon dafür, dass diese Menschen notfalls eine kleine Kontroverse provozieren um in Form zu bleiben.
Man darf sich Skorpionen gegenüber keine Schwäche anmerken lassen und sollte sie keinesfalls herausfordern, vor allem dann nicht, wenn sie in einer angriffslustigen Stimmung sind. Dem Schwächling und dem Narren gegenüber kann der Skorpion genau so Schonungslos und mitleidslos reagieren wie gegenüber einem ernst zu nehmenden Konkurrenten. Ausnahmen kommen zwar vor, aber etwas von dieser Härte trifft auf alle Skorpione zu, auch wenn diese mit noch so perfekten Umgangsformen tarnen.

Der Skorpion Mann
Dieser Mann lässt einen nicht gleichgültig. Entweder fesselt er völlig oder er ruft eine gewisse Abwehr hervor. Es ist immer sehr spannend, mit einem Skorpion zu tun zu haben, denn er lässt sich niemals durchschauen. Als sicher kann man voraussetzen, dass er ein harter Arbeiter und ein manchmal verbissener Kämpfer ist. Er muss sich einfach reiben und seiner Umwelt beweisen, wer er ist. Er ist ehrgeizig, doch er kann eine Stellung ohne weiteres Hiwerfen, wenn er sich mit dem Chef nicht verträgt.
Er kann sehr großzügig sein und doch mit jedem Pfennig geizen, wenn etwas nicht nach seinem geschmack ist. Es ist eben eine richtige Schwarz-Weiß malerei, die er in seinem Leben betreibt. Auch andere Menschen findet er entweder sofort symphathisch oder er kann sie nicht ausstehen. ei ihm gibt es eben kein Mittelmaß.

Die Skorpion Frau

Die Skorpion-Frau ist ein ebenso besonderer eigenwilliger Typ. Ihre Schönheit hat meist etwas Geheimnissvolles. Magie umgibt sie und in ihren Netzen hat sich wohl schon mancher liebeskranke Mann verfangen.
Sie ist eine starke Frau, die ihre Geschlechtsgenossinnen meist an Kraft und Energie überbietet. Sie will ganz einfach alles und kann sich im Leben nicht mit lauwarmen Kompromissen abfinden. Außerdem ist sie geistreich und kann sogar aufopfernd sein, wenn es die Situation verlangt.
Sie schätzt den Wettbewerb und hat keine Probleme, sich mit männlichen Mitstreitern zu messen. Ja, manchmal motiviert es sie besonders, die männliche Konkurrenz auszustechen.

Beruf und Karriere
Ein Skorpion kann sich auf allen karrierebühnen bewähren, solange man ihn in Ruhe machen lässt. Ungeduldige Chefs und menschen , die ihm etwas vorschreiben wollen, sind ihm zuwider. Er kann selbstständig arbeiten, ob nun in seinem eigenen Unternehmen oder für jemand anderen. Sein gutes Gedächnis ist ihm bei allen möglichen Tätigkeiten eine Hilfe. Leider setzt er dieses Gedächnis aber auch dazu ein, sich schlechte oder ungerechte Behandlung zu merken.
Es gibt Skorpione, die jahrelang auf Vergeltung warten, doch auch wenn sie auf die Gerechtigkeit des Schicksals vertrauen- vergessen werden sie nie.
Weil Skorpione so gerne Dingen auf den Grund gehen, gibt es unter ihnen viele Forscher, Psychologen und Archäologen. Und natürlich üben die Grenzwissenschaften und unerklärlichen Phänomene eine große Faszination auf sie aus. Weil sie ein großes Talent haben, bei anderen die wunde Stelle, die Achillesferse, zu finden, sind sie hervorragende Detektive, und niemand sonst versteht es so gut, sich in einen Verbrecher hineinzudenken und ihn mit Virtuosität z fangen. Als Ärzte können sie förmlich wittern, wo der Tumor sitzt.
Sie haben einen ausgeprägten Instinkt, man kann auch sagen: siebten Sinm, und der ist ihnen bei der Karriere sehr hilfreich. Konkurrenten und heimliche Machenschaften riechen sie schon von weitem, und man sollte nur nicht glauben, das sie nichts dagegen unternehmen.

Liebe und partnerschaft:
Wer noch keinen Skorpion zum Partner hatte, der ist an der Liebe und vor allem am Thema Sex glatt vorbeigegangen. Man unterstellt Skorpionen fast schon wundersame Fähigkeiten in Sachen Erotik, und bekanntlich ist ja an jedem Gerücht etwas dran. Ihre Verführungskünste sind unmerklich, aber meist sehr effektiv. Die Liebe eines Skorpions ist immer unvergesslich. Er ist leidenschaftlich und kühl zugleich und wird einen nie wirklich wissen lassen, was in ihm vorgeht.
Skropione sind nichts für schwache Gemüter. Sie fordern von ihren Partnern loyalität und psychologisches Einfühlungsvermögen. Seelische Treue und Aufrichtigkeit sind in ihren beziehungen unabdingbar. Vertrauensbrüche vergessen sie nie und verzeihen sie noch weniger, auch wenn sie es nicht zugeben. Ihre Qualitätsmaßstäbe sind sehr hoch, vor allem die charakterlichen Qualitäten eines möglichen Partners zählen bei ihnen viel. So mancher Skorpion zieht lieber allein durchs Leben, wenn er keinen integran Partner findet.
Der Skorpion glaubt an die absolute und einmalige Lieber und er möchte sich mit halben Sachen gar nicht erst befassen. Sein Kampfgeist kommt seinen Lieben zu gute, die er gegen Angreiffe und jegliche Unbill verteidigen wird.
Erfolgreich bewerben kann sich der Skorpion bei einem aufrichtigem Steinbock. Geheimnissvolle und feinsinnige Fische werden ihn faszinieren. Und die eiserne Jungfrau regt seine Fantasie an. Für schlaflose Nächte hingegen können ein verführerischer Krebs uoder ein sinnlicher Stier sorgen.

Freizeit und Gesundheit

Skorpione sind Individualisten, die das gesellschaftliche Treiben mit einer gewissen Ironie betrachten. Deshalb meiden sie in ihrer Freizeit auch Massenveranstalungen und schließen sich keinen Massenbewegungen wie etwa der Fitnesswelle an. Das, was alle toll finden, ist ihnen eher suspekt und provoziert sie zu kritischen Äußerungen. Da verwundert es nicht, das so mancher Skorpion überhaupt nichts für seine Gesundheit tut.
Tag und Nacht steht er unter Hochspannung und da kommt die Freizeit oft zu kurz. Da Mars sie mit viel Energie versorgt, neigen Skorpione dazu, sich zu überfordern. Doch sie sind Konditionswunder. Allerdings erleiden sie schon mal einen Zusammenbruch, weil sie einfach keine Pausen einlegen.
Daher kommt es nicht selten zu Depressionen oder Störungen des Nervensystems. Körperliche Schwachstellen sind die Blase und die Geschlechtsorgane.
Sollten sie sich doch dem Sport verschreiben, dann streben Skropione natürlich Höchstleistungen an. Auch Extremsportarten wie Tiefseetauchen gefallen ihnen. Da ihnen, wie erwähnt, Massenveranstaltungen nicht liegen, werden sie es auch genießen, einfach mal allein zu sein und ihren Gedanken nachzuhängen.

Blue Lion
07.05.2003, 18:34
Original geschrieben von Orakel


Ey, mit dem Fahrrad zur Uni ist in Münster nicht Freizeit, sondern überlebenstaktik. :lol:

Siehst du?
Die Rubrik heißt "Freizeit und Gesundheit"
Da dies Überlebenstaktik ist, fällt es unter Gesundheit ;)

Orakel
07.05.2003, 18:47
Original geschrieben von Blue Lion


Siehst du?
Die Rubrik heißt "Freizeit und Gesundheit"
Da dies Überlebenstaktik ist, fällt es unter Gesundheit ;)

Nee, die dazu gehörige Rubrik heißt: Sport ist Mord. :D

Blue Lion
07.05.2003, 18:50
@Ash

zur schönheit:

Sie ist doch geheimnisvoll, dir ist es ein geheimnis wo sie ist ;)

~ Schönheit liegt im Auge des Betrachters ~

MisterJ
07.05.2003, 19:26
@Lio
Danke für das Horoskop.
Einige Sachen stimmen, einige nicht, aber ich bin sowieso nicht so abergläubig.
Ach und in Sachen: Liebe und PArtnerschaft hab ich eins von den empfohlenen Sternzeichen gefunden*freu*
MisterJ:cool:

kylennep
07.05.2003, 20:03
Original geschrieben von Blue Lion
Widder
21. März bis 20. April

Am ehesten für die gemeinsame Ekstase geeignet sind die beiden anderen Feuerzeichen Löwe und Schütze, denn die lassen sich nicht so leicht erschrecken. Auch ein Stier oder ein Steinbock mit Nerven aus Drahtseil kann eine gute Wahl sein, denn ab und zu brauchen Widder jemanden, der ihnen ihre Grenzen zeigt. Gut geeignet für freundschaftliche Beziehungen sind der wendige Zwilling und der originelle Wassermann.



Hab ich schon erwähnt, welches Sternzeichen ich bin ? Suki ? Hanni ? :naughty: :D

Xena
08.05.2003, 15:46
@kyle

ich lese jeden tag dein horoskop! nun ja, seit montag :D


na, dann wollen wir mal schauen:


-Die Einfachheit und Unbekümmertheit dieser menschen kennt keine hintergründigen Fragen

ich bin keineswegs unbekümmert und einfach


-Kompliziertere Zusammenhänge liegen ihm nicht

ich denke aber IMMER komplizeirt. das haben mir auf jeden fall meine lehrer dauernd gesagt


-Er hält mit seiner Meinung selten lange hinterm Berg.

manchmal.....


-Sie lieben die Gefahr, das Risiko

eigentlich mag ich es eher ruhig


-Diese temperamentvolle, heißblütige Frau ist nichts für schwache Nerven

das wurd mir dauernd vorgehalten :D


-niemand kann in einem Abendkleid so verführerisch aussehen wie sie; ein loderne Fackel -bereit, alle Männerherzen zu verbrennen.

besonders wenn es mein rotes kleid ist ^^


-Selten werden sich Widder Frauen in einer hilflosen und schutzbedürftigen Rolle wohl fühlen.

doch, ich fühle mich genau in dieser rolle wohl


-Langes Stillsitzen unf ruhiges Arbeiten in Abgeschlossenheit sind nichts für diese dynamischen menschen

das stimmt! aber nur wenn ich lang sitzen MUSS


-So mancher Widder begeht den Fehler, zu früh zu Heiraten

tja, kyle, was hab ich gesagt :D


-Am ehesten für die gemeinsame Ekstase geeignet sind die beiden anderen Feuerzeichen Löwe und Schütze. Auch ein Stier oder ein Steinbock.

muss ich mir merken ^^


-freundschaftliche Beziehungen. Zwilling oder Wassermann

interessant, das muss ich mir auch merken


-Gedanken an Schmerzen nicht ertragen.

stimmt!!!!


-Alkohol sollten sie meiden

werd ich nicht ^^



bin ich wirklich Widder????

happyunau
08.05.2003, 15:51
hey, ich bin zwilling und wassermann in einer person ;)

Khamira
08.05.2003, 15:51
Original geschrieben von Mori

Z.B. jetz mal ich (immer noch Fische)
Geboren im Februar also mitten im damals noch kalten ;) Winter. Dunkelheit, Kälte, Schnee, Man ist viel drinnen wenig Sonne, die menschen sind teils winterdepressiv, schwermütig, müde und essen ziemlich reichhaltig. Könnte dem Kind eine gewisse Grundsituation schaffen, die es für sein Leben prägt und sich in der Grundstimmung niederschlägt. Dazu kommt, dass man wahrscheinlich auch in den Wintermonaten zu laufen beginnt, aber nicht so viel raus kann, und wenn, dann dick eingepackt in Kinderwagen und Buggies. Man beschäftigt sich also mehr mit sich selbst und eher passiv mit der Umgebung, quasi beobachtend.
Und ncoh ne Menge mehr, was ich sagen will, die Charaktereigenschaften sind imo mehr frühkindliche Prägungen, also psychologischer und nicht kosmischer Natur.

:lol::lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr vor lachen, das ist ja herrlich. trifft auch jeden fall nicht auf mich zu, auf garkeinen Fall. Naja ausser den einen Teil *markiert hat*
Kann mir einer sagen wo ich etwas ueber mein sternzeichen im Net herausfinden kann, da die Amis sowas nicht haben

kylennep
08.05.2003, 15:54
Original geschrieben von asuka17
@kyle

ich lese jeden tag dein horoskop! nun ja, seit montag :D



Na, wenigstens eine die es liest ^^ Was steht denn heute für mich drin ?




-Alkohol sollten sie meiden

werd ich nicht ^^



Nicht ? Alkoholikerin ? :eek: :D

Khamira
08.05.2003, 15:58
Original geschrieben von Lady Kourin

Fische

Element: Wasser

Jup, that's right ^__^



Stein: März - Karneol


Nope, ich hab diesen Bergkristall wenn ich mich recht erinner, oder amethyst



Pflanze: Krokus oder Lilie


Naja :hrr:


Farbe: Blau

Jup, ebenfalls korrekt


Charakter: verträumt, sensibel, großzügig, idealistisch

sagen wir halb und halb XD

Xena
08.05.2003, 16:00
@kyle

hab es vergessen. hab heute so viele varianten deines horoskopes gelesen, dass ich schon alles durcheinander bringe.

nö, keine alkoholikerin. war noch nie betrunken. aber ein gläschen in ehren, kann keiner verwehren ^^

Dou
08.05.2003, 19:15
Also ich geb nix auf Horoskope... ich hätt schon 20 mal meine Traumfrau finden sollen (OK, mittlerweile hab ich sie:^^: ), im Lotto gewinnen müssen etc.... Und die Depriphasen hab ich auch nie, wenn mir das son Horoskop sagt. Alles schwachfug!

Dou:zaehne:

comicfreak4ever
08.05.2003, 19:21
Das einzige was bei mir(Widder) immer stimmt ist das Geburtsdatum

Blue Lion
08.05.2003, 19:39
Und hier das böse Horoskop für Masorchisten

Steinbock, 22.12. bis 20. 01

Steinböcke sind treu und doof. Sie haben ein Auge fürs Detail, aber große Sachen erkennen sie nicht. Sie schätzen Tradition und Familie und pflegen daher meist Ausflüge in die nächsten Bordelle. Sie passen auf, dass sie auch keinen Handschlag zuviel machen, und das ist auch gut so. Mi ihrer Schusselligkeit bringen sie nämlich sich und andere in Gefahr. Steinböcke sind unfähig, die eigenen verworrenen Gedanken in Worte zu fassen. Der einzige Geist, den sie kennen, ist der Himbeergeist.
Idealberuf: Rohrkrepierer
Farbe: schwarz


Wassermann 21.1 - 20.2
Der Wassermann ist unfähig sich zu entscheiden, und viele sind schon in Restaurantes verhungert weil mehr als ein Gericht auf der Speisekarte stand. Wassermänner sind aufrichtig bis zum Erbrechen, und geben am nächsten Tag sofort die 10 Cent zurück, um die sich der unfreundliche Kassierer bei Aldi verrechnet hat. Die Fähigkeit des Wassermannes, sich mit allen zu verstehen, versteht sowieso keiner. Sie sind ungern allein und blühen auf, sobald sie Leute zum Quasseln um sich haben.
Beruf: Klo Deckel Hochklapper
Farbe: Violett

Fische 20.2. - 20.3.
Fische sidn echte Schlafmützen. Dauernd vergessen sie wichtige Sachen, sind Faul und träge und warten drauf gefüttert zu werden. Im allgemeinen sind sie recht nett, aber auch ziemlich einfältig. Fische sind zerstreut und haben einen schlecht ausgeprägten Orientierungssinn. Sie schaffen es sogar, sich in einer Telefonzelle zu verlaufen.
Beruf: Hausschuh-Parallel Aufsteller
Farbe: Blau (bis zum Kater am nächsten Morgen)

Widder 21.3- 20.4.
Sie sind energisch und stark unterbemittelt in geistiger Hinsicht. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen.
Widder reden viel und schnall. Man hat oft das Gefphl, sie wollten in 5 Minuten alles ausplaudern, was sie im Kopf haben.
Die meisten Widder schaffen das auch spielend, da sie nicht viel drin haben. Außerdem sind Widder Sturköpfe!
Beruf: Quark-Tasche
Farbe: Rot

Stier 21.5- 20.5.
Stiere haben die außergewöhnliche Fähigkeit, aus jeder Erfahrung zu lernen- allerdings fehlt ihnen die Fähigkeit das zu nutzen, daher wiederholen sie mit vorliebe jeden Fehler. Sie sind gedulig und ausdauern, aber starrköpfig und stur. Sie lieben die Ordnung, aber die Ordnung liebt sie nicht- tragisch! Stiere haben starken Körpergeruch.
Beruf: Klobrillen Desinfizierer
Farbe: Grün

Zwilling 2.5. - 21.6
Zwillinge sind clevere Menschen, und da sie so clever sind, gehen sie auch jeder Arbeit aus dem Weg. Sie halten sich für witzig und und unwiderstehlich, ihre Freunde halten sie für einen geschwätzigen Langweiler, sie finden sich mit neuen und Unbekannten schnell zurecht, aber die alten Bekannten vergessen sie sofort. Mit ihrem überheblichen Getue finden sie schnell und leicht neue Feinde. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell. (ich verkneif mir gerade mal jeden kommentar...)
Idealberuf: Viertel-Takter
Farbe: orange (passend zur Haut)

Krebs 22.6- 22.7
Krebse brauchen eine Aufgabe- aber die darf keinerlei Anforderungen an sie stellen. Sie sind leichtglaubig und dadurch beliebt- man kann ihnen wirklich alles aufschwatzen. Vertreter geraten in Verzückung wenn sie merken, dass sie einen Krebs vor sich haben. Dank ihres ausgezeichneten Gedächnisses erinnern sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheun sich nicht davor, sie ihren Freunden zu erzählen. Allerdings verlieren sie dadurch auch die meisten Freunde. Sie sind anlehnungsbedürftig, und fallen um, wenn gerade nichts zum anlehnen da ist. Die meisten Sozielhilfe-Empfänger sind Krebse.
Idealberuf: Fahrstuhl-Fahrer
Farbe: Silber - ewiger Zweiter

Löwe 23.7. - 23.8
Löwen sicht Macht-Menschen. Aber das macht gar nichts, denn aufgrund der fehlenden Intelligenz, bekleiden Löwen keine Machtpositionen. Seine scheinbare Lässigkeit und Behäbigkeit sind Tarnung. In Wirklichkeit braucht er die Zeit um zu überlegen. Seine Würde ist unantastbar, aber leider hat er keine. Würde aber gerne eine haben, wenn er wüsste was das ist. Der Löwe arbeitet gerne mit dem Kopf, seine Kopfnüsse sind gefürchtet. Sie geben gerne, und man nimmt gerne! Das macht sie beliebt, aber auch arm.
Beruf: Caramal-Lutscher
Farbe: Gelb- wie die Zähne

Jungfrau 24.8. - 23. 9
Die Ordnungsliebe der Jungfrauen ist bekannt, darum kommt selten besuch- wer besucht eine sterile Möbelausstellung, wo er die Schuhe ausziehen muss und wegen seiner stinkenden Füße blöd angemacht wird. Leider ist das Gedächnis nicht besonders ausgeprägt, und an 74% aller Zimmerbrände ist eine Jungfrau schuld. (Dr. Alzheimer war Jungfrau!) Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Sex ein. Sie haben eine künstlerische Ader, aber wissen nicht welche das ist.
Beruf: Schimpansen imitator
Farbe: Eiterfarben

Waage 24.9 - 23.10
Die Waage hat einen Sinn für Schönheit und Ästhetik, deshalb haben sie auch seit Jahren keinen Spiegel mehr gesehen. Mit dem Gerechtigkeitssinn ist es auch nicht weit her, die Waage gleicht lieber aus. Und wenn das nicht klappt, ist es ihr auch egal. Sie heulen gern. Wenn ie ein Mann sind, sind sie höchstwahrscheinlich schwul. Die volle Erfüllung erlangt sie in der Partnerschaft, der Partner leider nicht
Idealberuf: Ostereibemaler
Farbe: Braunbier

Skorpion
24.10- 22.11
Skorpione sind schonungslos ehrlich, vertragen ehrlichkeit selber allerdings schlecht. Sie sind treu, und was ihnen einmal in die Hände fälltgeben sie nicht wieder her. Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel ihres Erfolges dank ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert sie nicht, auf wem sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen. Die meisten Skorpione werden jung ermordet.
Beruf: Klötzchen-Tester in legoland
Farbe: Schimmelgrün

Schütze 23.11.-21.12
Schützen sind optimistisch und kritiklos, was sie jedoch heftiger Kritik aussetzt. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da sie absolut keine Begabung haben. Ihre Risikofreude ist bei diesem geistigen Niveau schon Todesmut. Dank ihres ausgeprägten Forderdranges wagen sie sich gern auf neue Gebiete vor, was sie allerdings ihre Ehe kosten kann. Sie haben den Ruf, sachen nie zu ende zu bringen!
Beruf: Eiskratzer
Farbe: Kack-Braun


und sowas steht bei uns in der Schülerzeitung, muss ich da noch was sagen? -_-°

Bibi
08.05.2003, 19:46
*gibt ihren kommentar ab*

Original geschrieben von Blue Lion
Fische 20.2. - 20.3.
Fische sidn echte Schlafmützen. Dauernd vergessen sie wichtige Sachen, sind Faul und träge und warten drauf gefüttert zu werden. Im allgemeinen sind sie recht nett, aber auch ziemlich einfältig. Fische sind zerstreut und haben einen schlecht ausgeprägten Orientierungssinn. Sie schaffen es sogar, sich in einer Telefonzelle zu verlaufen.
Beruf: Hausschuh-Parallel Aufsteller
Farbe: Blau (bis zum Kater am nächsten Morgen)

Äh...ja...irgendwie stimmt das nicht wirklich ô.o

Bibi

Blue Lion
08.05.2003, 19:54
@Bibi

*sigh*
Das ist doch nur ne satire... (und ne schlechte noch dazu)

Dou
08.05.2003, 19:55
Krebs 22.6- 22.7
Krebse brauchen eine Aufgabe- aber die darf keinerlei Anforderungen an sie stellen. Sie sind leichtglaubig und dadurch beliebt- man kann ihnen wirklich alles aufschwatzen. Vertreter geraten in Verzückung wenn sie merken, dass sie einen Krebs vor sich haben. Dank ihres ausgezeichneten Gedächnisses erinnern sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheun sich nicht davor, sie ihren Freunden zu erzählen. Allerdings verlieren sie dadurch auch die meisten Freunde. Sie sind anlehnungsbedürftig, und fallen um, wenn gerade nichts zum anlehnen da ist. Die meisten Sozielhilfe-Empfänger sind Krebse.
Idealberuf: Fahrstuhl-Fahrer
Farbe: Silber - ewiger Zweiter

:hrr: Und wieder so ein Fall wie oben von mir beschrieben:D

Dou:zaehne: (Krebs)

Dou
08.05.2003, 19:57
Original geschrieben von Blue Lion
@Bibi

*sigh*
Das ist doch nur ne satire... (und ne schlechte noch dazu)

Ach neeeeeeeeeeeee....:rolleyes: :D

Dou:zaehne: (der MUSSTE jetzt kommen)

Bibi
08.05.2003, 20:05
Original geschrieben von Blue Lion
@Bibi

*sigh*
Das ist doch nur ne satire... (und ne schlechte noch dazu)
Weiß ich doch *eg* Aber das wollte ich trotzdem nicht so stehen lassen *gr*

Bibi

Blue Lion
08.05.2003, 20:11
Ichmuss leider sagen das das Schütze abgesehn vom geistigen niveau häufig zutrifft (zumidnest auf mich)
heul...

Blue Lion
08.05.2003, 20:50
@Ashitare

Na dann werd ich dich ejtzt glücklich amchen:

entgegengesetzt zu den anderen gibt es diesen beruf wirklich!
Genau wie Lego-Häuschen bauer und Lego-Anlagen tester.

kylennep
08.05.2003, 21:21
Es gibt wohl auch einen Beruf, der sich 'Kloputzer' nennen könnte :D

Bubba
08.05.2003, 21:23
:hrr: man, ich hab schon lange nicht mehr so....... gelacht.
Haha.
Gibt mir mal jemand ne Gabel, ich muss mich mal unterm Arm kratzen.
Haha.

@BlueLion: sag mol, sind deine Leute immer so fürchterlich kreativ und urkomisch?

Blue Lion
09.05.2003, 14:21
@Bubba

leider -_- es ist ja nicht mal von ihnen.
70% Der Zeitung bestehen aus aus Internet kopierten witzies oder sonstigen Dinger, zeichnungen und spielesammlungen.
Dann gbits noch ne Grußecke und ne Fotoecke, sowie die lehrer zitate

gibt glaub ich nur 3 die richtige Artikel schreiben (unter anderm ich) Aber deren artikel werdennur selten abgedruckt..

Xena
09.05.2003, 14:58
Original geschrieben von Blue Lion



Widder 21.3- 20.4.

Widder reden viel und schnell. Man hat oft das Gefühl, sie wollten in 5 Minuten alles ausplaudern, was sie im Kopf haben.

Außerdem sind Widder Sturköpfe!


Farbe: Rot




mir wird immer vorgehalten, dass ich zu schnell und viel rede. aber nur bei bestimmten personen :D

ein sturkopf bin ich auch und meine lieblingsfarbe ist rot!

na, ein teil passt ja :D

doeme_k
09.05.2003, 20:56
Mir egal.

Bibi
09.05.2003, 21:01
Toller Kommentar ...:muede:

Bibi

Blue Lion
09.05.2003, 21:50
So und damit ihr mich mal völlig kennenlernt hier das Horoskop für Den Schützen mit Aszendent Löwe und MZ Wassermann!

Schütze
22. Nobember bis 21. Dezember

Charakter
Der Schütze ist das neunte Tierkreiszeichen des Tierkreises. Sein Planet ist der Jupiter und sein Element ist das Feuer. Der lebendige und unabhängige Schütze ist der geborene Optimist. Er ist großzügig, frei und nichts irritiert ihn mehr als kleinkarierte Mitmenschen. Er braucht den Hauch der großen, weiten Welt und das Abenteuer.
Vieles wäre für ihn leichter zu ertragen, würde ihn nicht immer wieder dieser Drang nach Freiheit und Erkenntnis einholen. Auch wen es viele Schützen gibt, die mit der Alltagsroutine gut fertig werden, so haben sie doch alle etwas von einem freibeuter oder einem Naturburschen in sich.
Das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. geistige Ansprache und intellektuelle Herausforderungen, aber auch Zeit zum Tröumen brauchen sie einfach. Impulsivität und Nachdenklichkeit zugleich bilden jene eigenartige Mischung, die den Schützen und seine Philosophie ausmacht.
Seine besondere liebe gehört der Wahrheit. Er ist ein offener Typ, der sagt, was er denkt, häufig auch ohne Rücksich auf Verluste- so mancher Schütze verwechselt Offenheit mit Taktlosigkeit. Dahinter verbigt sich oft die Furcht, zu viele Kompromisse machen zu müssen und die Unabhängigkeit zu verlieren.
Schützen sind sich nicht unbedignt darüber im Klaren, dass die Wahrheit etwas Kostbares ist, mit dem man vorsichtig umgehen muss. Da der Schütze nu mal so ehrlich ist, gibt er manchmal auch unbedacht Informationen weiter, die er besser für sich behalten hätte. Weil er geradezu blauäugig an das Gute glaubt, gerät er schon mal in eine verzwickte Situation. So naiv er manchmal wirkt, so sehr ist er doch an tiefgehender Philosophie und Weisheit interessiert. manche Schützen sind sehr religiös bzw. Spirituell orientiert. Im Grunde genommen dient letzlicht alles dazu, eine Form der Freiheit zu finden. Denn Freiheit, und wat die individuelle, ist das ideal der Schützen.

Schütze-Mann
Herr Schütze ist auf der Suche nach Visionen und lässt sienen geist gern in die Ferne schweifen. Der Juptier gibt ihm so manches Mal das Gefphl, er habe unbegrenzte Möglichkeiten. "Höher, schneller, weiter" lautet seine Devise. Er glaubt eben an seine Träume und kann sich auch noch im hohen Alter an seine Kindheitswünsche erinnern.
Im privaten Bereich hat er an der Eroberung seine Freude. Fpr den Ehealltag ist er nicht gerade geschaffen. er möchte, dass seine beziehungen der Hauch des Besonderen, ja etwas Großartiges anhaftet. Das gilt auch für seine Beruflichen Projekte. Mühselige Kleinarbeit interessiert ihn nicht. Leider kommt es aus diesem Grund immer wieder vor, dass er wichtige Details übersieht. Doch er gibt niemals auf, denn er kann einfach nicht anders, als an den Erfolg zu glauben.

Schütze Frau
Sie ist die Frau zum pferdestehlen, die sportliche Kameradin, die stets gut gelaunt und voller Esprit ist. Sie liebt die Wahrheit und ist andern gegenüber sehr offen. manchmal ühlt sie sich durch bestimmte Situationen sogar provoziert, ihren Mitmenschen schonungslos die Wahrheit ins Gesicht zu schleudern- selbst wenn es sich um den Chef ihres Mannes handelt.
Sie will nicht lügen, kann es auch nicht, doch ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre nicht schlecht. Andererseits kann sie andere auch herrlich motivieren, kann ihnen den Glauben an sich und das Gute vermitteln. Sie will einfach nur keine Missstände tolerieren.
Viele Schütze-Damen sind sehr naturverbunden und tierlieb. Beispielsweise sind sie im Reiterverein überdurschnittlich vertreten. Doch auch in einigen Chefetagen sind die unabhängigen Schützinnen zu finden. Es gibt eine ganze Menge Unternehmerinnen in dem Zeichen, immer bereit, ihrer Vision zu folgen.

Beruf udn Karriere
Schützen werden in ihrem Leben häufig von Entscheidungen verfolgt: Geld oder idealismus. Sie glauben an das Gute im menschen, aber natürlich genauso an den großen Erfolg, von dem sie sich die absolute (finanzielle) Unabhängigkeit erhoffen.
Kann man sich frei fühlen, wenn man tagtäglich tun muss, was einem ein Vorgesetzter diktiert? Diese Fragen beantworten die meisten Schützen mit Nein, weshalb es so viele freiberufler und Selbstständige unter ihnen gibt. Eine Fahr-oder Sportschule, ein Speiselokal, ein kaufmönnisches Büro oder auch die Fernsehbranche können interessant für sie sein. Schützen trauen sich fast alles zu. Sie sind mutig und haben Organisationstalent. Außerdem verlieren sie nie ihren Optimismus, selbst wenn sie um fünf vor zwölf noch nicht wissen, wie sie ihren Auftrag erledigen sollen.
So mancher Schütze, der nicht selbständig arbeitet, ist als freier Handelsvertreter angestellt. Dann kann er sich seine Arbeit frei einteilen und ist sein eigener Herr. Oder er arbeitet in irgendeiner anderen Form im Außendienst, zum beispiel als Monteur, Repräsentant einer Reisegesellschaft im Ausland oder als Abgeordneter im Europäischen Parlament. Er findet bestimmt einen Weg, dem alltäglichen Trott zu entgehen. Er möchte einfach nicht ständig beobachtet und angeleitet werden. Er will frei und selbst entscheiden.

Liebe udn Partnerschaft
Der nabhängige Schütze kann unwiderstehlich wirken. Es ist der Hauch des großen Abenteueres, der ihn umgibt und so anziehend macht.
Es ist schon eine seltsame Sache mit Schützen: Solange sich das geliebte Objekt ziert, wünschen sie es sich sehnlichst zum Partner. haben sie den Vogel erstmal gefange und es ist klar, dass eine feste Beziehung "droht" kommen ihnen Zweifel "Wars das etwa schon?"
Ihr Herz verschenken Schützen nicht so schnell, obwohl sie Menschen, für die sie sich interessieren, gerne Zeit, Zuneigung und vielleicht auch ihren Körper geben. Oft steht ihr Feiheitsbewusstsein im Konflikt mit ihrem Liebesleben, denn sie fühlen sich leicht eingeengt und gefangen. Die Vorstellung, immer das gleiche gesicht am Frühstückstisch zu sehen, wirkt weniger verlockend, so sehr sie den Partner auch schätzen. Plötzlich können sie es nicht ertragen, das leben mit all seinen Kontaktmöglichkeiten nicht voll ausschöpfen zu können. Bei vielen Schützen dauert die Jungesellenphase ungewöhnlich lange.
Für ihr späteres Leben sollten sie sich einen Menschen suchen, den sie wegen seines weltoffenen Geistes und seiner Toleranz schätzen können. Ein Löwe, der wie der Schütze großzügig ist, ein feuriger Widder, der ihn begeistern udn mitreißen kann, oder ein außergewöhnlicher Wassermann sind ie besten Begleiter auf dem Weg zum Glück.

(Hey meldet sich wer freiwillig ? ;))

Freizeit und gesundheit

Natürlich werden Schützen ihrem hang zur Unabhängigkeit , Freiheit und Abenteuer in der Freizeit nachgehen. Daher treiben sie oft und gerne Sport. Ob sie nun Squash spielen, zum Schwimmen gehen oder Mitflieder im Volleyball Club sind- es bereitet ihnen eine Freude, ihren Körper zu bewegen. Wenn sie verreisen, werden sie darauf achten, dass in der Nähe des Hotels ein Swimmingpool, eine Disco, ein Tennisplatz oder ein Gewässter ist. Wahrscheinlich schwimmen sie sowieso am liebsten im Meer. Mit ihren Freunden untenehmen sie gern Ausflüge. Eine ausgedehnte Wanderung oder eine Safari sind ebenfalls ganz nach ihrem geschmack. Viele Schützen lieben Tiere. Das erpffnet ihnen natürlich eine breite Palette zur Freizeitgestalung.
Die anfälligen Partien sind Hüfte und Oberschenkel. Ischias, Rheuma und Sportverletzungen sind nicht selten. Darum sollten Schützen sich vor jeder sportlichen betätigung gut aufwärmen.

Asz. Löwe:
Hier geht es besonders großzügig zu. Man liebt das Rampenlicht undmöchte für siene Qualitäten, die sehr vielseitig sein könne, bewundert werden. Es sind gute unternehmerische Fähigkeiten gegeben.

Zum MZ Wasserman ist mir der Text zu lang, darum den Merkkasten:
Herscherplanet: Uranus (Saturn)
Element: Luft
Eigenschaft: stabilisierend
Prizip: Reform
Pol: männliche (danke nochmal...)
Farben: Eisblau, metallic Farben
Körperregionen: Blutkreislauf, Waden
Stärken: Kameradschaft, Orginalität
Schwächen: Rebellion, Außenseitertum
- die humane Seele-

ich aknn nur sagen: 90% treffen zu

Serenada
10.05.2003, 15:46
@lio
steinböcke faul und doof??? das trifft niemals zu :D

kannst du nochmal was über steinböcke rausscuehn *bittö*

Blue Lion
10.05.2003, 17:00
Klar ^^

Steinbock 22. Dezember bis 19. Januar

Charaktermerkmale

Der Steinbock ist das zehnte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist der Saturn und sein Element die Erde. So wie sein tierischer Artgenosse, macht sich der Steinbock sicher und ohne zu straucheln auf den Weg nach oben. jeder seiner Sprünge ist überlegt und ohne Furcht. Er peilt den Gipfel an und kann dank seine Ausdauer Höhen erklimmen, die sonst keiner so leicht erreicht. Er ist allerdings manchmal auch etwas einsam dort oben.
Der Steinbock will etwas leisten. Und da er sehr bald merkt, dass ihm nichts in den Schoß fällt, trainiert er sich für den Lebenskampf auf seine Art. Er ist kein Stürmer, sondern bahnt sich bedächtig, Schritt für Schritt seinen Weg.
Kein Aufstieg wird ihm zu steil sein. Er lässt sich dabei Zeit, denn er ist ausdauernd und zäh. Genau aus diesem Grund machen die meisten Steinböcke erstaunliche Karrieren. Effekthascherei und kurzlebige Trends interessieren sie nicht. Sie wollen ihr leben auf einem soliden Fundament aufbauen und schätzen Qualität, die zeitlos ist. So kaufen sie gern teure Dinge, die keiner Mode oder zu großem Verschleiß unterliegen. Ihr Stil ist klassisch, mit einer kühlen Note.
Da sie sehr pflichtbewusst sind, können sie sich erst entspannen, wenn ihr Tagespensum wirklich erfüllt ist. Doch häufig nehmen sie sich so viel vor, dass es gar nicht zu diesem Punkt kommt. oft erst in der zweiten Lebenshälfte finden Steinböcke ein wenig Zeit, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Erst wenn sie die Sicherheit im Hintergrund wissen, können sie sich gelassen und menschenfreundlich zeigen.
Steinböcke sind keine Freunde von lauten partys udn ausgelassenen Veranstaltungen. Sie legen ihre ernsthafte Note nie ganz ab. Man kann mit ihnen tiefsinnige Gespräche führen und sie werden dabei nie ausschweifend und bleiben immer auf dem Boden der Tatsachen. Sie sind eben ausgesprochene Realisten.
Die Art des Steinbocks, sich vom Getümmel der Menge fernzuhalten, wird von anderen oft als Schüchternheit erlebt. Steinböcke sollten daher lernen, offen über ihre Vorstellungen zu sprechen. Nicht selten gibt es aufgrund ihrer zurückhaltenden Art Missverständnisse.

Steinbock- Mann
Diese Mann orientiert sich nur an Tasachen. Seine Träume liegen fpr ihn meist in erreichbarer Nähe, auch wenn sie harte Arbeit erforden. Luftschlösser sollen die andern bauen. Schon früh macht er sich daran, sein praktisches Geschick unter Beweis zu stellen. ob er nun einen handwerklichen Beruf ergreift, in seinem Hobbykeller bastelt oder einfach gern durch Heimwerkermärkte streift - er braucht immer wieder das Gefühl, dass greifbare Dinge vor seinem Auge erstehen. Er kann zwar abstrakt denken, doch das Praktische liegt ihm einfach im Blut.
Der Steinbock kann gut allein sein. Er braucht die Einsamkeit sogar, um innerlich mit sich ins Reine zu kommen. Viele Steinbock-Männer binden sichdaher erst spät, denn im Grunde ihres herzens sind sie echte Einzelgänger.

Steinbock- Frau
Die Steinbock-Frau verlässt sich nur auf das, was sie sieht. Sie gibt keinen Illusionen hin und schöne Worte werden sie nur selten beeindrucken. Ihre Aufmerksamkeit richtet sie lieber auf die realen udn praktischen Dinge.
ISie will nicht auf ihr Glück oder auf den Zufall hoffen. Als Erdzeichen spielen für sie feste Werte, Gels und besitz eine große Rolle. Sie weiß genau, was sie sich leisten kann, und hält ihre Ersparnisse zusammen.
Steinbock-Frauen können recht herb und unnahbar wirken. Erst wenn sie eine sichere Stellung in der Gesellschaft erreicht haben, werden sie ruhiger und zufriedener. Oft nimmt ihre Schönheit mit wachsendem Alter zu. Meist sind sie mit 40 oder 45 Jahren attracktiver als mit 20. Sie strahlen dann eine Weisheit aus, die ihren ganz eigenen Zauber hat, und strafen mit ihrem Aussehen jene Lügen, die behaupten, Schönheit sei ein Privileg der Jugend.
Es sind die zunehmende Sicherheit und Geborgenheit, die sie gütiger und sanfter machen.

Beruf und Karriere
Die zurückhaltenen Steinböcke sind erstaunlich ehrgeizig. Wenn sie einmal ein Ziel ins Auge gefasst haben, dann ruhen sie so lange nicht, bis sie dieses erreicht haben. Mit mittelmäßigen Ergebnissen geben sie sich nicht zufrieden. Doch sie lassen sich nicht drängen und nehmen sich für ihre Karriere Zeit. Solide und vertrauenswürdig wollen sie erscheinen und da gehört es sich einfach nicht, hektisch und unberechnenbar zu sein. Ohne großen Aufwand stoßen sie zum Kern einer Sache vor und strahlen auch ohne viele Worte Kompetenz aus.
Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeigt sich auch bei der Arbeit. Gründlich und mit viel Diziplin machen sie sich auf ihrem Gebiet einen Namen und entwickeln ihren persönlichen Stil.
Man schätzt den Steinbock meist sehr, denn er ist zuverlässig, fleißig, gewissenhaft, zielstrebig und man kann ihm vertrauen. Nur Fantasie und Herzlichkeit bleiben bei ihm gelegentlich auf der Strecke.
Man findet hier den trockenen Prokuristen, den gewissenhaften Verwalter, den ernsten Anwalt und den verlässlichen Abteilungsleiter. Der Steinbock liebt seine Arbeit und würde sich ohne sie völlig Überflüssig fühlen.
Er hat den langen Atme, um für den Erwerb von Grundbesitz Kapital anzusammeln. Hierfür bringt er Mühe und Ausdauer auf und erduldet sogar Entbehrungen, die sich jedoch langfristig meist lohnen.

Liebe und Partnerschaft
Der Begriff Spätzünder trifft auf viele Steinböcke zu. Sie kommen in ihrer Jugend nur langsam auf Touren, sind aber noch im Alter aktiv, in dem die anderen schon lange nicht mahr an die schönste Nebensache der Welt denken.
Steinböcke sind natürlich an festen Beziehungen interessiert. Sie brauchen einfach Verlässlichkeit und Sicherheit. Natürlich können auch sie in ihrer Jugend Sturm-und-Drang-Phasen erleben, aber selbst dann denken sie schon daran, sich später einmal zu binden. Die Ehe kann sie warmherziger und menschlicher machen, denn in ihren Singlejahren sine sie oft noch nüchtern und erfolgsorientiert.
Mit dem steinbocktypischen Pessimismus muss ein Partner umzugehen wissen. Deshalb empfehlt sich ein fröhlicher und optimistische Mensch als Gefährte, der die finsteren Gedanken des Steinbocks schnell vertreiben kann. Da ist ein Widder eine gute Wahl. Er wird die Leistungen des Steinbocks anerkennen und ihm gleichzeitig auf draufgängerische Weise zur Seite stehen.
Auch die charmante Waage kann etwas mehr Leichtigkeit udn Freude in das Leben des Steinbocks bringen. ein nahezu idealer Partner ist der Stier, mit dem man sich gemeinsam für Anerkennung und materielle Sicherheit einsetzen kann. Treue ist zwischen diesen Partnern eine Selbstverständlichkeit.

Freizeit und Gesundheit

Nun ist der Steinbock ein Arbeitstier und kann sich nur schwer entspannen. Daher versucht er siene freie Zeit so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Zum Beispiel indem er sich stundenlang in den gut bestückten Hobbyraum zurückzieht, um dort zu basteln und zu tüfteln, oder indem er etwas im Haus repariert.
Viele Steinböcke haben eine Schwäche für klassische Musik, denn darin finden sie auch ihr eigenes ernsthaftes lebensgefühl wieder. und natprlich besuchen sie auch gerne ein Konzert oder die Oper. Was auch immer sie tun, sie mögen es gediegen. "Ausflippen" können die anderen. Wenn sie zum Essen ausgehen, dann auf jeden Fall in ein Lokal, dessen Qualität und Service sie bereits für gut befunden haben. Es geht eben nichts über das Bewährte!
Große Gesellschaften und ausgelassene Partys meiden sie lieber. Ihr Freundeskreis ist eher klein, dafür aber ausgesucht, denn schnelle Vertraulichkeiten mit anderen menschen lehnen sie ab. Da sie gerne für sich sind, zieht es sie für sportliche Betätigungen häufig in die Einsamkeit der Berge.
Vom Bergwandern und Bergsteigen bis zum Geländefahren mit dem Mountainbike reicht die Palette.
Häufig kann man übrigens beobachten, dass Steinböcke die Ernsthaftigkeit ihrer jungen Jahre mit zunehmenden Alter ablegen und dann eine fast schon kindliche Frische entwickeln. Gesundheitlich ist der Steinbock in der Regel äußerst Stabil. Saturn verleiht ihm viel Zähigkeit und Ausdauer.
Gesundheitliche Krisen überstehen diese Menschen meist gut und werden dadurch noch kräftiger.

Khamira
10.05.2003, 17:01
Lio kannst du mir auch etwas ueber fische raussuchen?

Blue Lion
10.05.2003, 18:18
Fische
20. Febuar bis 20 März

Charakter
Die Fische sind das zwölfte Tierkreiszeichen. Ihre Planeten sind Jupiter und Neptun und hr Element ist das Wasser. Es ist nur zu wahr, dass Fische schwer zu packen sind. Wer auch immer versucht hat, sie wirklich zu verstehen, kann ein lied davon singen. Dabei nutzen sie den Trick mit dem Abtauchen nur aus Selbstschutz, denn sie sind sensibel und verletzbar. Doch intuition und Inspiration helfen ihnen, rechtzeitig chancen, aber auch Gefahren zu wittern.
Fische sind alles andere als gnadenlose Kämpferund sie scheuen offene Auseinandersetzungen, selbst wenn diese vällig harmlos sind.
Auf ihre Fantasie und vor allem auf ihre Eingebungen können sie sich verlassen. Wenn sie etwas "in der Nase" haben, dann liegen sie meist richtig. ihr Sinn gilt eher den leisen Tönen zwischen den Zeilen als großen Worten. Fische treten eher bescheiden auf, Großspurigkeit überlassen sie anderen. Sie haben Einfühlungsvermögen, Verständnis und Herz für andere, vor allem für die, die hilfsbedürftig sind. So manches mal wird ihre Gutmütigkeit jedoch von selbstsüchtigen menschen ausgenutzt. Daher werden einige Fische sehr misstrauisch und lassen nicht viel von ihren echten Gefühlen nach draußen.
Sie sind sensitive zeitgenossen , die es verstehen, etwas auszudrücken, auch ohne viel zu sagen. ihre Scheu, der nackten Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lässt ihe Fantasie gedeihen. ja, manchmal leben sie völlig in ihrer Traumwelt, bis sie der Alltag wieder einholt.
Gelegentlich neigen sie dazu, sich treiben zu lassen. Nimand bedarf mehr der Selbstdisziplin, um nicht haltlos zu werden. Lassen sie sich gehen, dann sinken sie in ein Meer von eigenartigen Zuständen. neptrun verführt sie dazu, die Dinge des Lebens nicht immer realistisch zu betrachten.

Fisch-Mann
Man kann ihn nicht halten und noch weniger analysieren. Sein sensivles Selbstgefühl hat es einfach nicht gern, entdeckt und aufgeschlüsselt zu werden. So verbirgt er sich gern hinter einem nebulösen Schleier von viel- oder auch nichtssagenden Phrasen.
Seine Fantasie ist groß, doch geradezu beeindruckend ist seine Intuition. Er glaubt an das Schicksal und an die Vorsehung. Träume und Illusionen sind Begriffe, die ihm sehr vertraut sind.
Erleidet er in seinem leben einen Rückschlag, so wartet er, bis sich wieder ein Lichtschimmer am Horizont auftut. Er braucht einen anstoß von au0en und nur selten glaubt er, dass er seinen Erfolg dem eigenen Anstrengungen zu verdanken hat. Dabei kann er doch ein so kreativer Kopf sein, der sich im Übrigen auch durch Einfühlungsvermögen auszeichnet. Nicht zu unterschätzen ist außerdem seine spirituelle Seite.

Fisch-Frau
Was für eine bezaubernde Träumerin! Manchmal wirkt sie, als wäre sie einem mörchenbuch entsteigen. Die Schönheit der Fisch-Frau ist häufig zart und elfenhaft und fast ein wenig ätherisch.
Tränen udn lachen liegen bei ihr nahe beieinander, denn sie ist sehr gefühlvoll und reagiert schnell auf öußere Einflüsse. Manchemal ist sie auch ein wenig überempfindlich und sehnt sich dann nach einer starken Schulter, an der sie sich ausweinen kann.
Fische-Frauen finden durch ihre weibliche und manchmal etwas kindliche Art immer einen Beschütze, der sich um das scheinbar verlorene Wesen kümmert.
Dabei können sie durchaus stark udn unabhängig sein. Haben sie eine Aufgabe, die ihre Fantasie udn ihre Kreativität fördert, dann können sie daraus auch immer wieder neue Kräfte ziehen.
Die Welt der Tröume ist für Fische frauen besonders wichtig. Hier können sie sich dem grauen Alltag entziehen und in ihr persönliches Reich abtauchen, das ihnen ganz allein gehört.

Beruf und Karriere
Natürlich träumen Fische auch vom großem erfolg, doch sie brauchen ihre Zeit, bis sie wirklich an sich glauben. Die Sensibelchen unter ihnen eignen sich nicht gerade für die Reklamationsabteilung, sondern fühlen sich wohler in der Personalabteilung einer Firma. Sie können sich verständnisvoll auf ihr gegenüber einstellen und ihren mitmenschen helfen.
Generell ist es für Fische nicht leicht, sich beruflich festzulegen. Sie wissen manchmal einfach nicht was sie wollen. Sie schwnken zwischen den unterschiedlichsten Berufsbildern hin un her, um dann doch etwas ganz anderes zu machen.
Eine große Stärke ist ihre soziale Ader, die sie in jeglicher Art von Fürsorgetätigkeit einsetzen können. Hervorragend eignen sie sich für Heilberufe. Aber auch Fotografie, Schauspiel und Kunsthandel liegen ihnen. Außerdem fühlen sie sich in Berufen wohl, die etwas mit Esoterik zu tun haben. Fische müssen Freiraum für ihre Fantasie und ihre Eingebungen haben.
Ob sie nun ein gefährlicher Geschäftshai oder ein munteres Goldfischchen sind, ist eigentlich ganz egal. Ihre Intuition wird sie bei jeder Tätigkeit nie im Stich lassen.
Trotzdem ist Intuition allein nicht unbedingt ausreichend, um den Kontostand in ordnung zu halten . Fische haben zwar einen guten Riecher für lohnenswerte Geschöfte, doch sie sollten sich auch um die richtigen Informationen bemühen.
Und wenn sie eine Idee haben, dann solten sie dieser nachgehen.

Liebe und Partnerschaft
Hoppla, wer wird denn da versuchen, die Angel nach einem Fisch auszuwerfen?
Der Drang zur Unverbindlichkeitm kann bei Fischen schon notorisch werden. Sie verstehen es, sich geheimnisvoll zu geben und ihre partner lange im Unklaren zu lassen. Sind sie nun verliebt oder nicht? Manchmal wissen sie es selbst nicht so genau. Doch wenn sie es einmal so richtig erwischt, dann können sie so romantisch und liebevoll sein, wie kaum jemand sonst. Zwar haben Fische immer wieder mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen, denn große Eroberer sind sie nicht, aber mit Fingerspitzengefühl kommen sie schließlich doch an ihr Ziel.
Neptun macht es ihnen nicht immer einfach, ihre diffusen Stimmungen in Worte zu fassen. Sie brauchen einfach Zeit und dürfen vor allem keine Angst davon haben, mit dem partner über ihre seelischen Belange zu sprechen. Schon Goethe wusste, wie wichtig es ist in einer Partnerschaft immer wieder miteinander zu reden. Und auch Aufeinander zugehen hilft ungemein, wenn längerfristige Kreisen ausgeschlossen werden sollen.
Wer sie auf Dauer glücklich machen möchte, muss das mit viel Senibilität und von innerer Weisheit geleitet tun. Nur zu oft begeben sich die empfindsamen Fische selbst in gefährliche Gewässer. Ja, sie fühlen sich magisch von dynamischen Selbstbewussten menschen angezogen. Sie geraten nicht selten in das netz eines feurigen Widders oder auch einer spröden jungfau. Aber dise Erfahrungen brauchen si wohl, um schließlich doch mit einem beständigen Stier oder einem feinfühligem Krebs glücklich zu werden.

Freizeit

Die wengisten Fische sind Frühaufsteher. Und folgerichtig geben sie nicht selten eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit das Schlafen an. Sie brauchen eben viel Entspannung und Ruhe.. Eine Nacht nach der anderen durchmachen kostet schließlich Kraft. Außerdem muss man auch genügend Zeit fürs Träumen haben. Ei wenig wechselhaft kann ihre Freizeitgestaltung auch sein, denn viel hänft bei ihnen von der inneren Verfassung und Stimmung ab.
Wer nun glaubt, Fische wären immer nur schlapp udn müde, der irrt sich. Es gibt sogar eine ganze Menge sportlicher Fische, die sich gerne in der Natur bewegen, nur sind sie eben selten Renn-Asse oder Extremsportler, sie brauchen ihre Anlaufzeit.
Nachdem viele Fische im laufe ihres Lebens lernen, mit ihrer inneren Stimme umzugehen, können sie ganz gut abschätzen was ihnen gut tut und was nicht. Sich Pflegen und pflegen lassen, könnte ihr Motto sein. Da sie jedoch immer Nahrung für ihre rege Fantasie brauchen, gehen viele Fische gerne auf Reisen und fotografieren oder filmen dann dabei, um zu Hause beim Betrachten der Bilder in erinnerungen zu schwelgen.
Die körperlichen Schwachstellen der Fische sind die Füße und der Kreislauf.

Blue Lion
10.05.2003, 18:32
@Ash

den kann ich dir ausrechnen, sowfern du aus duetschland kommst.
Hab die anleitung in meinem Buch drin ich bauche dafür:

Geburtstag
Geburtsjahr
Geburts Uhrzeit (die ist wchtig und bitte ncihts aller zwischen 7 und 17 uhr ;), schwankungen zwischen 1-2 stunden sind icht so wild)
Und dann noch den Geburtsort oder den nächstgelegenen größeren Ort

naja ok ich ahb noch Wien, Zürich, Straßburg, Luxemburg, Genf und Basel drin (bern auch)
naja ist halt durchsetzt -_-°
aber halt zum großteil auf deutschland spezialisiert

Khamira
10.05.2003, 18:44
Original geschrieben von Blue Lion
Fische

Zwar haben Fische immer wieder mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen, denn große Eroberer sind sie nicht, aber mit Fingerspitzengefühl kommen sie schließlich doch an ihr Ziel.


Woah, das trifft ja total auf mich zu, alles zum Fisch beschriebt perfekt wie ich bin :^^:

happyunau
10.05.2003, 18:52
Wassermann 21.1 - 20.2
Der Wassermann ist unfähig sich zu entscheiden, und viele sind schon in Restaurantes verhungert weil mehr als ein Gericht auf der Speisekarte stand. Wassermänner sind aufrichtig bis zum Erbrechen, und geben am nächsten Tag sofort die 10 Cent zurück, um die sich der unfreundliche Kassierer bei Aldi verrechnet hat. Die Fähigkeit des Wassermannes, sich mit allen zu verstehen, versteht sowieso keiner. Sie sind ungern allein und blühen auf, sobald sie Leute zum Quasseln um sich haben.
Beruf: Klo Deckel Hochklapper
Farbe: Violett


HAHAAAAA, dat bin ich höchstpersönlich :lol: (außer dem violett ;) )

Blue Lion
10.05.2003, 19:18
@Ash

Dein Aszendent ist Stier

Dein MZ ist Löwe/Jungfrau das heißt beide beeinfluss dich ^^

So und nun da ich so viel über dich weiß dein Aszendent zusatz und die Tabelle deiner MZ-Pole (Ich bin eofnach zu faul 3 seiten abzuschreiben.. und das gleich 3 mal)

Skorpion mit Aszendent Stier:
Halbe Sachen interessien diese Menschen nicht. Überzeugt und leidenschaftlich engagieren sie sich für eine Aufgabe. Finanzielle Sicherheit liegt ihnen ebenso am Herzen wie ein intensives Liebesleben.

MZ Pol Löwe:
Während der Mond durch den Löwe'n läuft, muss er siene typishen lunearen Eigenschaften mit den Prinziepchen des Löwen mischen.

Planet: Sonne
Element: Feuer
Eigenschaft: Stabilisierend (Sommerzeichen)
Prinzip: Zeugung
Pol: Männlich
Farben: Gold, orange, leuchtende Farben
Körperregionen: Herz, Kreislauf, Rücken
Stärken: Mut, Organisationstalent
Schwächen: Stolz, Egozentrik
- die stolze Seele-

MZ Pol Jungfrau

Planet: Merkur
Element: Erde
Eigenschaft: angleichend
Prinzip: Ernte
Pol: weiblich
Farben: Sand, Hellbraun, Hellgrün
Körperregionen: Magen und Darm, nerven
Stärken: Methodik, Fleiß
Schwächen: Pedanterie, Kritiksucht
- die vernünftige Seele-

Bibi
10.05.2003, 20:02
o.o Kannst du das auch ausrechnen, Lio? *dackelblick aufsetzt*

24.02.1988
um 18.06
in Hildesheim (nächste größere Stadt ist Hannover)

Bibi

Blue Lion
10.05.2003, 20:13
@Ash

für MZ = Mondzeichen

Wisst ihr was ich witzig find? Mein MZ ist zwar nicht schütze (nur mein sternzeiche)
aber die stärken (Überzeugungskraft, enthusiasmus) und Schwächen (Prahlerei, Einmischung) passen prima auf mein Forums leben :D

@Bibi

aber sicher doch.

Dein Aszendent ist Jungfrau

Fische -Aszendent Jungfrau:
Hier verbinden sich Intuition und Verstand auf sehr positive weise. Die geistigen Qualitäten sind groß. Eine gesicherte Lebensstellung spielt keine unwesentliche Rolle

Dein MZ ist: Zwillinge
Und deren Tabelle:

Planet: Merkur
Element: Luft
Eigenschaft: angleichend (3. frühlingszeichen)
Prinzip: Kontakt
Pol: männlich
Farben: helles bis kräftiges Gelb
Körper: Schulter, Arme, Hände
Stärken: Flexibilität, Geschicklichkeit
Schwächen: Oberflächlichkeit, Unzuverlässigkeit
- die kommunizierende Seele -

Bibi
10.05.2003, 20:26
Dange *knuddel*

Naja, die Schwächen stimmen nicht wirklich -.- *ist normalerweise sehr zuverlässig* und ich glaube nicht, dass ich oberflächlich bin -.-
Ansonsten passt das halbwegs ^^

Bibi

kylennep
10.05.2003, 20:57
@lio

07. Mai 1984
6:00 uhr morgens
Remscheid (nächstgrössere Stadt Wuppertal nächstnächst Grössere Stadt is' Köln)

:thx: :D

(BTW: Wenn einer den Link zu dieser Rechnung kennt, nur her damit. Sparen wir Lio die ganze Müh :^^:)

Khamira
10.05.2003, 21:07
@lio
mir bitte auch ^__^

9.3.1986
16.52 uhr
Aachen

Blue Lion
10.05.2003, 21:30
@Kyle
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

Dein Aszendent ist Widder.
Stier-Widder:
Ein aktiver Typ, der jedoch recht bodenständige Interessen hat. Finanzielle Sicherheit zählt viel, der Realitätssinn ist ausgerpägt. Naturverbundenheit findet man hier mit einer rustikalen, manchmal sogar polternden Note.

MZ Sind Krebs/Löwe

Löwe guckste bei Ash nach, krebs ist hier:

Planet: Mond
Element: Wasser
Eigenschaft: Bewegend (erstes SOmmerzeichen)
Prinzip: Fruchtbarkeit (oho ;))
Pol: weiblich
Farben: Beige, Silber, wässrige Farbe
Körper: Brust
Stärken: Sensibilität, Empfänglichkeit (*hust*röchel*)
Schwächen: Launenhaftigkeit, Nachtragerei
- empfängliche Liebe -

sieh an Kyle, das eröffnet ja ganz neue seiten an dir ;)
Kannst dich jetzt glatt zu heathen gesellen und deine feminine Seite entdecken *scherzel*


@Kohako

Dein Aszendent ist Jungfrau
Fische- Jungfrau (Meerjungfrau? o-O ;))
Hatten wir das nicht schon ??

Dein MZ ist Wassermann/ Fische das heißt:

Wassermann-pol
Planet: Uranus (Saturn)
Element: Luft
Eigenschaft: stabilisierend (zweites Winterzeichen)
Prinzip: Reform
Pol: männlich
Farben: Eisblau und Metallic
Körperregionen: Kreislauf, Waden
Stärken: kameradschaft, Originalität
Schwächen: Rebellion, Außenseitertum
- die humane Seele -

Wasser +Erde + Wasser = Schlamm? Das ist gut für die Haut, Mädel ;)
Fischpol:
Planet: Neptun (Jupiter)
Element: Wasser
Eigenschaft: angleichend (drittes Winterzeichen)
Prinzip: Auflösung
Pol: weiblich
Farben: Pastelltöne und schimmernde Farben
Körper: Hals, Nasen, Ohren region und Füße
Stärken: Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft
Schwächen: Beeinflussbarkeit, Weltfluch
- die empfindliche Seele-

Bibi
10.05.2003, 21:32
Original geschrieben von Blue Lion
Dein Aszendent ist Jungfrau
Fische- Jungfrau (Meerjungfrau? o-O ;))
Hatten wir das nicht schon ??

Mich ^^

Bibi

kylennep
10.05.2003, 21:33
@lio:

Ich bin ein Weib im Köroer eines Mannes (der wirklich ne starke Brustpartie hat): Bin ne Heulsusse, seinsibel, ein Künstler halt :D

Und ich plaudere Gern wie ihr gemrkt haben wredet :D :D :D

Blue Lion
10.05.2003, 21:40
ja, und zwar zuviel mit mir, du verwuchelst auch schon die Bechstaben :D

haaach ich sollte abends nicht so viel Cola trinken o-O

<- macht bald wirklich ne eigenen Agentur auf: Astrology & Dreams for Runaways- Astrologie und Traumdeutung für Fortgeschrittene :D

kylennep
10.05.2003, 21:43
Das mit den Buchsatben wird mir auch gerade schon negativ angekreidet (hallo, Ela) :)

Khamira
10.05.2003, 21:57
wasn aszendent?

Blue Lion
11.05.2003, 11:35
Also die orginal übersetzung für Aszendent lautet "Ahne" oder "Vorfahr"
Im Astrologischem Sinne ist es das sternzeichen, in dem die Sonne zur Stunde der Geburt stand.
Das ist von Breitegrad zu reitengrad verschieden und jedes Sternzeichen zieht am tag zw. nacht mal über die Erde Hinweg (2 mal sogar glaub ich)
Hab leider keine kurze erklärung gefunden -_-

Serenada
11.05.2003, 16:40
@lio

11.1.89
7 uhr 20
Hamburg

bei dem steinbock teil war das einziege was nicht stimmte, dass ich immer auf dem boden der tatsachen stehe udn realistin bin *träumerin*

happyunau
11.05.2003, 16:49
büdde auch für mich, schöne löwin :naughty: :D :

18.02.83
3 uhr morgens
Istanbul

Xena
11.05.2003, 17:07
für mich auch, bitte:

08.04.87
15:50 Uhr
Oberpullendorf

Blue Lion
11.05.2003, 18:49
@Happy
scherzkeks, wenn ich schon die detschpsrachigen net ganz drauf hab, kannste Istandbul vergessen, sorry ^^°

Das einzige was ich mit I hab ist Innsbruck

@Asuka
Oberpullendorf O_O What the heck... wo liegt DAS denn?

@Serenada

das geht:

Aszendent Schütze
Steinbock-Schütze
Eine günstige Verbindung zwischen Lebensernst und Optimismus. Man plant weitsichtig, bleibt aber dabei gelassen. Die Ziele sidn anspruchsvoll. Außerdem finden sich unter dieser Konstellation tiefe Denker.

MZ ist Fische
Fischpol:
Planet: Neptun (Jupiter)
Element: Wasser
Eigenschaft: angleichend (drittes Winterzeichen)
Prinzip: Auflösung
Pol: weiblich
Farben: Pastelltöne und schimmernde Farben
Körper: Hals, Nasen, Ohren region und Füße
Stärken: Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft
Schwächen: Beeinflussbarkeit, Weltfluch
- die empfindliche Seele-

happyunau
11.05.2003, 19:07
ich hab glaub ich nen aszendenten schütze, weiß aber nicht, was es bedeuten soll?

Blue Lion
11.05.2003, 19:19
@Happy

wenn das stimmt haste das selbe aszendentenbild wie Serenada

und dein MZ ist Stier.
auch hier nur die tabelle

PLanet: Venus
Element: Erde
Eigenschaft: stabilisierend
Prinzip: Sicherheit
Pol: weiblich
Farben: kräftiges Grün, Sand und Erdfarben
Körper: hals, Nacken
Stärken: Konsequenz, Geduld
Schwächen: Sturheit, Rechthaberei
- die gemütliche Seele-

warum ist der stier eignetlich weiblich gepolt?

happyunau
11.05.2003, 20:21
wat bedeutet denn körper??
sonst scheint alles ziemlich gut zu stimmen, besonders die gemütliche seele ;)

kylennep
11.05.2003, 20:32
Wo dien Körper besonders ausgeprägt ist, wie ich das sehe :)

happyunau
11.05.2003, 20:35
mein hals und mein nacken sind besonders ausgeprägt???

kylennep
11.05.2003, 20:41
Bei mir stand da Brust...und ja, die ist bei mir ausgeprägt :D

Blue Lion
11.05.2003, 20:51
nein nicht ausgeprägt... was proble,e geben kann oder anfällig sein kann ^^

kylennep
11.05.2003, 20:53
Tja, dann ist das bei mir eibndeutig falsch :D ^^

Blue Lion
11.05.2003, 20:58
Geh lieber zur Brustkrebsuntersuchung, das ist keine frauenkrankheit ;)

happyunau
11.05.2003, 21:00
oh gott, ich befühl gleich meine brust ;)

Blue Lion
11.05.2003, 21:03
@Happy
nein du Hase! Deinen Hals! ;)

kylennep
11.05.2003, 21:13
*lol*

bei mir hätte da "Knie" stehen müssen :D

Hmm...der Löwe und der Hase....an was erinnert mich das nur XD

Xena
12.05.2003, 12:24
@lio

oberpullendorf ist im burgenland. vielleicht sagt dir ja die stadt "eisenstadt" etwas. vielleicht geht es auch so.

Blue Lion
12.05.2003, 14:12
@Asuka Ich glaub kaum das in meinem Buch jedes Kuhdorf drinsteht, da steht ja nichtmal Essend rin!

Ich schreib mal was ich Anzubieten habe:

Aachen
Augsburg
Bamberg
Basel
Berlin
Bern
Bonn
Braunschweig
Bregenz
Bremen
Chemnitz
Danzig
Dresden
Dortmund
Düsseldorf
Duisburg
Flensburg
Frankfuhrt/Main
Freiburg
Fenf
Graz
Halle
Hamburg
Hannover
Heidelberg
Hof
Innsbruck
Jena
Kaiserslautern
Karlsruhe
Kassel
Kiel
Klagenfuhrt
Köln
Königsberg
Konstanz
Leipzig
Lienz
Linz/Donau
Lübeck
Luxemburg
Luzern
Magdeburg
Mainz
Mannheim
München
Münster
Nürnberg
Osnabrück
Passau
Regensburg
Rostock
Salzburg
St. Gallen
Straßburg
Stuttgart
Trier
Tübingen
Ulm
Weimar
Wien
Würzburg
Zürich

kylennep
12.05.2003, 14:14
Hast dz zuviel Zeit das alles abzutippen, Lio ? :D

Blue Lion
12.05.2003, 14:17
Wieso? Das hat doch nur 2 1/2 minuten gedauert

kylennep
12.05.2003, 14:23
2 1/2 Minuten deines Lebens, die du nie zurück bekommen wirst :D

Aber ich meinte jetzt eher diesen ganzen anderen Krempel bezüglich der Sternzeichen :)

Blue Lion
12.05.2003, 14:25
aso.. des mach ich wenn mir langweilig ist ^^
außerdem muss ich das mit den Tippen eh besser lernen.

Ich tipp jetzt schon so schnell syncron wie ich das wort lese und selbst wenn ich mich verlese hab ichs richtig getippt ^^
Jetzt müsst ich nur noch alle fehler raus und die groß und klein schreibung reinkriegen, dann wär ich glücklich

Der Hexer
13.05.2003, 09:15
Ich glaube auch an Sternzeichen...

Hab mir mein geburtshoroskop auch selbst errechnet und muss sagen, dass das meiste auf mich zutrifft. Manches nicht so ganz, aber die verschiedenstarken Planetenenflüsse prägen sich eben nur nverschiedenstark aus...
Karten legen tu ich mancchmal auch.

Außerdem noch Meditation und sowas...


:bcat: Der Hexer!

mojostar
13.05.2003, 09:24
Inspiriert von diesem Thread hab ich mich mal informiert. Ich bin krebs und habe im Aszendenten den Löwen ... oder so ähnlich ... dies gab ich in googleino ein und tta ta:

promis mit der selben konstalation:

g.w. bush
franz kafka

seit diesem erlebnis halte ich nicht mehr viel von horrorskopen.

Der Hexer
13.05.2003, 09:53
Ich bin auch Krebs mit Aszendent Löwe...

Außerdem kommt es ja auch noch auf die restlichen Planeten an...

Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Uranus, Netptun, Pluto...

Krebs und Löwe sind ja nur der Platz der Sonne und die Spitze des ersten Hauses!

Aber in Welchem Tierkreiszeichen und in welchem Haus sind die anderen Planeten?

:bcat: der Hexer!

Blue Lion
13.05.2003, 10:34
@Hexer
überforder den jungen doch net gleich ;)

@Mojostar

ein Größenwahnsinniger und ein Selbstmörder, wie erheiternt ^^
Aber wie Hexer sagte, es gibt noch mehr

mojostar
13.05.2003, 10:52
ähh - wie bidde?

ja also 4.7.1973 um 6.23 morgens.

machts mir jemand umsonst?

ich will keine hotline, bzw. kugeltante bemühen ...

wen se mooooOOOn is in ze sewenthh haus ... and djupiter alais wiz marss ...

nack dem aktuellem top of the pops magazin bin ich 4 + 7 + 1 + 9 +7 + 3 = 31 3+ 1 = 4

der HERRSCHER ... ganz böse ...

warum nur - sagt mir mein konto etwas anderes??

Sydney Apfelbaum
13.05.2003, 11:01
Und da war noch meine Kollegin, die fest davon überzeugt war, das man aus den Quersummen der Kontonummer und der Nummernschilder auf die Persönlichkeit schließen kann. Mein Einwand, ich könnte mir doch stündlich neue Konten und Nummernschilder mit ganz unterschiedlichen Quersummen beschaffen, wurde freundlich zurückgewiesen. "Das sagt ja dann auch schon was aus und man muß die Zaheln dann zusammen betrachten."

"Ich war ja letztens auf so einer Messe, da haben sich Leute auch die Karten gelegt. Aber die haben das immer so hingedreht, das es ihnen gefiel. Also ich finde, DAS ist Selbstbetrug!"
Ich musste dann leider das Zimmer verlassen, sonst hätte ich laut lachend auf sie eingeschlagen.



Alles Quatsch...

mojostar
13.05.2003, 11:05
Quatsch mit Soße!

Aber:
Aus: Der Alte Mann und das Meer

Das Meer ist wie eine Frau - es wird vom Mond beeinflußt ... (o.s.ä.)

man wird nie genaues wissen ... wieso und warum ... aber es kann sein, dass es da was gibt ...

Blue Lion
13.05.2003, 11:37
Man kann alles veralbern...

Numerologie sowieso, das ist nämlich sauchwer und das zeug was in zeitschriften steht vereinfacht das so lange bis es völliger Schwachsinn ist!

Schließlich ist numerologie schon sehr alt, da gab es noch keine Konten! Da gabs nichtmal Geld!

Cable
21.05.2003, 18:47
@Lio: Aber eine große Beschreibung hast du nciht von allen Sternzeichen gemacht ich suche gerade ein paar damit ich die in einen anderen Forum schreiben kann.

Gerader der Ideale Partner Stier eines Steinbocks steht nirgendes :D ;)

Blue Lion
21.05.2003, 19:34
*nerv* kriegst es.

Stier
21. April bis 20. Mai
Charakter:

Der Stier ist das zweite Zeichen im Tierkreis, Sein Planet ist die Venus und sein Element die Erde. Der sinnliche Stier ist allen schönen Dingen des Lebens besonders zugetan. Und als Genießer hat er Geschmack. Nicht nur seine Zunge ist fein, auch sein Farben und Formensinn.
Er scheut sich nicht, sich seine Ziele zu erarbeiten. kraftvoll und mit festem Willen geht er an die Dinge geran, von denen er überzeugt ist. Mit seiner berühmten goldenen Nase riecht er Geld, wo immer es zu finden ist, und macht es sich z Eigen. Geduld ist seine Stärke, doch seine Devise "Ruhe bewahren" kann schon mal in Sturheit ausarten. Er lässt sich eben gerne Zeit und möchte seinen eigenen natürlichen Rythmus finden. nervöse und ungeduldige menschen ergreifen da lieber die Flucht, wenn sie es mit ihm zu tun bekommmen. Kaum zu glauben, dass diese eigenenwiligen Charaktere von der Venus regiert werden.
Qualität ist das Stichwort! Solide verlässliche Wette faszinieren den Stier, denn das ist es, was er auch zu bieten hat.
Wenn er kreativen Beschäftigungen nachgeht- was eine seiner Störken ist- hält er sich am liebsten an das, was er sieht und was er anfassen kann. Träume sind Schäume - das ist seine feste Übberzeugung. Ja, stiere können manchmal schon recht realistisch und prosaisch sein. Doch sie sind deswegen auch fpr viele Menshen der Fels in der brandung, an dem sich orientieren kann. Sie streben in ihrem leben nach Sicherheit udn Besitz und pflegen diesen auch gerne. Was sie mal ihr Eigen nenne, geben sie jedenfalls so schnell nciht mehr her.
Viele Stiere sind sehr naturverbunden und brauche in regelmäßigen abständen Abstecher in ländliche gefilde, um sich zu entsannen. wenn sie nicht ohnehin schon afu dem land leben, träumen sie zumindest von einem Häuschen im Grünen oder einem kleinen Garten,den sie nach ihren Vorstellungen gestalten können. In der Regel haben sie ein Händchen für Pflanzen, die sie liebevoll pflegen.

Stier-Mann
Der Stiermann wirkt sehr charmant, wie er so milde lächelnd und mit bedächtigen Bewegungen einherschreitet. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, selbst die Tatsache nicht, das er mit seinem Wagen im Stau steht und in fünf Minuten eine wichtigen Termin hat. Villeicht hört er in seinem Autoradio gerade ein besonders schönes Musikstück oder er denkt schon an seine Verabredung mit lieben Freunden zum Abendessen., Er hat eine Schwöche für gutes Essen und für einen edlen Tropfen. Er genießt diese Dinger gerne in seinem behaglichen Zuhasue, das er beosnders liebt und mit schönen Dingen ausgestattet hat. Nicht zuletzt mit einer schönen Frau, die es versteht, ihm das Leben angenehm zu machen.
Doch Herr Stier ist nicht nur bequem. Er ist ausgesprochen praktisch und macht vieles im Haushalt selbst, wie zum Beispiel keine Reparaturen. Vielleicht ist er auch ein leidenschaftlicher Koch und für bestimmte Spezialitäten in seinem Freundeskreis berühmt.
Als Gastgeber ist er großzügig, wobei er niemals geld zum Fenster hinauswirft. Dazu ist ihm seine Sicherheit zu wchtig. Er ist eben bodenständig und behält siene Zukunft stets im Auge.

Stier Frau
Von Venus beherrscht, gehören Stierfrauen sicher zu den reizvollsten udn hübschesten Frauen. Zudem sind sie ausgesprochen weiblich und weisen meist gute hausfrauliche Qualitäten auf. Viele Stierfrauen sind in praktischen Dingen geschickt und bekannt für ihre Kochkünste, egal ov sie Marmelade einmachen oder den guten alten Sonntagsbraten zubereiten. Nicht dass es keine Karrierefrauen unter ihnen gäbe- im Gegenteil, aber sie pflegen auch traditionelle Werte.
Eine volle Speisekammer gehört bei ihnen einfach zum Wohlbefinden dazu, ebenso wie ein gepflegtes Zuhause. Die Stierfrau bevorzugt eine gediegene Athmosphäre. Hightech und Stahlrohrmöbel sind nicht ihr Geschmackt. Villeicht hat sie eine Schwäche für Antiquitäten und verbringt so manchen freien Tag auf dem Flohmarkt, um ein Schnäppchen zu finden.
Als Partnerin ist sie zuverlässig. Zwar mag sie den Flirt, doch sie kennt ihre Grenzen. Ein freundliches Lächeln ist schließlich noch lange kein Versprechen.

Beruf und Karriere
bgesehen davon dass Bakiers und Ommobilienhöndlicher besonders Höufig stiere sind, gibt es auch maler, Tänzer, Galeristen, Modemacher und Musiker unter ihnen. Doch der Hang zum Grefibaren ist unverkennbar und zieht sich wie ein roter Faden durch die Karriere, Geld und Besitz faszienieen den Stier wnn er nicht selbst im Finanzwesen tätig ist, wird er es verstehen, seine Schäfchen mit einer anderen lukrativen Tätigkeit ins trockene zu bringen. Tatäschlich gibt es eine Megne Stiere die beim Anhäufen von besitz ein ungeheures Talent beweisen. Dch sie müssen aufpassen, das sie sich dem Materiellen nich zu sehr verschreiben.
Viele Baumeister und Archtiekten sind Stiere und auch die Innenausstattung eines Hauses ist eine befriedigende Beschöftigung fpr sie. Da sie das Überschaubare so lieben, findet man unter ihnen auch viele Beamte.
Sicherheit spielft für Stiere eine trangende Rolle. Niemand kann, wenn es darauf anommt, so vernünftig sein wie sie. Felxibilität ist nicht die Störke des Stiers,. Er setzt auf Bewährtes, sollte aber immer darauf achten, nicht völlig unbeweglich zu werden. Erfolgreich ist er dann, wenn er es versteht mit der Zeit zu gehen udn trotdem solide zu bleiben. Kollegen die alles verändern udn reformieen wollen sind fpr ihn meist ein rotes Tuch.

Liebe und partnerschaft

Stiere sind zwar romantisch, doch sie gehen schon gern zur Sache. Venus fordert schließlich ihr Recht und man genießt doch so gerne! Die körperliche Liebe gehlrt beim Stier dazu wie das tägliche Brot. Er ist fasziniert von kraftvoller Sinnlichkeit und nimmt sich Zeit für die schönste Nebensache der Welt. Manchmal auch zu viel Zeit. Stiere heiraten selten überstürzt. Ja, man muss schon Gedudl aufbringen wenn man dem Stier einen Ehering verpassen möchte. Der Gewohnheitsfaktor spielt bei ihm eine große Rolle, und da kommt man mit Überumpellungsmanövern nicht weit.
Wenn sich ein Stier endlich gebunden hat, dann häkft es bei ihm besser als bei vielen anderen, denn wir wissen ja schon, das er nichts gern hergibt, was ihm einmal gehört. Da muss schon der Härtefall eintreten, wenn der treue udn solide Stier eine feste Beziehung beendet.
Der materielle Hintergrund des Partners ist für ihn nicht von unwesentlicher Bedeuung und erleichtert ihm so manche Entscheidung in Liebesdingen.
Zeichnen mit großer Ausdauer haben beim Stier gute Chancen: Zum Beispiel der Steinbock, braucht er doch selbst Bedenkzeit. Auch die Jungfrau wird nicht nervös, wenn der Trauschein auf sich warten lässt. Diese beiden Zeichen ergänzen sich gut mit dem Stier.auch gut im Lebensstil, denn sie schätzen wie dieser eine natrürliche und bodenständioge Athmosphäre. Eine einzige erotische Versuchung kann der Skorpion sein, allerdings wartet der nicht so lange auf Liebesschwüre. Auch der Wassermann reizt viele Stiere, wiel er ihnen immer wieder neue Rätsel aufgibt. Fragt sich nur, ob sie das wirklich glücklich macht.

Freizeit und Gesundheit
Die bodensändige Natürlichkeit seines Wesens ist es, die den Stier immer wieder in die Natur bringt. und wenn er in der Großstadt lebt, dann möglichst in der Nähe des Stadtparks. Im Zweifelsfall tun es aber auch Zimmerpflanzen.
So mancher Stier geht in seiner Freizeit regelmäßig in Bau- und Bastelmärkte. Die meisten Stiere sind manuell recht geschickt. Außerdem sind sie ja gern zu Hause und so befassen sie sich viel damit, wie sie ihre Wohnung oder ihr haus praktische und schöner gestalten könne. Vielleicht haben sie sogar einen kleinen Hobbyraum. Die mönnlichen Vertreter dieses Zeichens haben nicht selten einen gutsortieren Werkzeugkasten und die weiblichen eine Nähmaschine. Aufdiese Weise können sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlafen; sie sparen Geld und können noch etwas fürs Eigenheim auf die Seite legen.
Der Gesundheit zur liebe sollten Stiere auf regelmäßige Bewegung achten. So mancher Stier kämpft mit Gewichtsproblemen augrund von übermäßigem Genuss. Stiere sind aber auch ein wahres Wunder an Widerstandskraft. Das sollten sie sich aber nicht täglich beweisen.

Xena
22.05.2003, 14:57
klingt interessant :D

Serenada
22.05.2003, 19:58
Original geschrieben von Blue Lion

@Serenada

das geht:

Aszendent Schütze
Steinbock-Schütze
Eine günstige Verbindung zwischen Lebensernst und Optimismus. Man plant weitsichtig, bleibt aber dabei gelassen. Die Ziele sidn anspruchsvoll. Außerdem finden sich unter dieser Konstellation tiefe Denker.

MZ ist Fische
Fischpol:
Planet: Neptun (Jupiter)
Element: Wasser
Eigenschaft: angleichend (drittes Winterzeichen)
Prinzip: Auflösung
Pol: weiblich
Farben: Pastelltöne und schimmernde Farben
Körper: Hals, Nasen, Ohren region und Füße
Stärken: Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft
Schwächen: Beeinflussbarkeit, Weltfluch
- die empfindliche Seele-

das ist ja beängstigend, wie das zutrifft

Xena
23.05.2003, 17:54
@lio

dann so bitte ^^

08.04.87
15:50 Uhr
in der nähe von wien

Blue Lion
23.05.2003, 18:08
Widder Aszendent Löwe.
Ein sonniges und selbstbewusstes Naturell. Temperamentvoll und voller Eigeninitiative packen diese Menschen zu. Sie haben gute Qualitäten als Unternehmer. Die Risikoliebe und die Neigung zu Übertreibungen sind ausgeprägt.

MZ:
Deine Mondzahl ist 143 das heißt dein Mondzeichen ist ebenfalls Löwe.
Das ahb ich schonmal abgeschrieben muddu im Thread gucken ^^

Xena
23.05.2003, 18:33
danke :kiss:

Blue Lion
23.05.2003, 18:40
sie hat mich geküsst! :herz: :)

Xena
23.05.2003, 18:42
bin eben nett :D

Cable
25.05.2003, 21:30
@Lio: Zu den Städten auf der vorderen Seite Wien ist kein Kuhkaff weil das da darauf stand ;) Es ist eine Welt und Millionenstadt.

Aber Bamberg habe ich dem Namen nach vor kurzen kennengelernt, sind aber gar keine Kaffs mit E drauf.

Was ist denn mit Eichberg oder deinen Essen ?

und zu den Sternzeichen wo nimmst du die alle her ? Ich würde gerne für das Herr der Ringe Forum Wasserman und Zwilling suchen :D

Hat aber Zeit ich will dich nciht damit nerven ;) Der Stier war mir neben den Steinbock am wichtigsten :D

Blue Lion
25.05.2003, 21:44
@Cable

also wassermann hab ich doch bestimmt schon geschrieben.

Ich hab ein buch darüber (du weißt doch, ich habe VIELE bücher)

Krieg ich ne stimme von dir beim boards finest?

kylennep
25.05.2003, 22:08
Original geschrieben von Blue Lion
Krieg ich ne stimme von dir beim boards finest?

Na, jetzt wird es aber ganz unlauter :deal: :feuerwut: :D

Blue Lion
25.05.2003, 22:21
wieso? Er ist mein Ex, der soll gefälligst für mich stimmen!