PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach x-Men2 (Nur für Leute, die den Film gesehen haben)



DerCOMICer
03.05.2003, 23:09
Tachchen,

ich bin gestern in X-Men 2 rausgegangen und hatte direkt folgende Frage auf den Lippen: Was passiert in X-Men 3? (Und nach den Fortsetzungsregeln der amerikanischen Filmindustrie wird er weiter gehen und ich hoffe das auch)
Aber noch wichtiger war die Frage :

Was ist mit Jean Grey passiert, nachdem sie im Wasser "ertrunken" ist?Meine Antwort : Sie wird entweder als Phoenix oder noch besser Dark Phoenix(obwohl das die ganzen Handlungen komplizieren würden) zurückkehren. Schliesslich spricht sie nicht ganz umsonst am Schluß noch ein paar Worte über DNA.

Ich möchte dieses Thema nur Leuten widmen , die den Film schon gesehen haben, weil es sonst die Überraschungen und Wendungen zuvor verraten würden. Ansonsten aber spinnt mal die Handlungsfäden weiter, ich hab ja nur einen erwähnt,

Stay What,
BastiX

Superphil
04.05.2003, 09:43
es ist ja nicht nur so, dass jean grey am schluss über dna spricht (übrigens der gleiche text, welcher prof x am anfang der ersten teils sprach), man sieht auch ein feuer-wesen im wasser. zudem gab es genug phoenix anspielungen während des filmes (feuer in jeans augen, wenn sie die kräfte eingesetzt hat), dass er recht klar sein sollte, dass es im dritten teil um die phoenix bzw. darkphoenix saga gehen wird.

wobei ich eher gespannt bin, wie sie diese umsetzten werden. ich hoffe irgendwie, dass man auf die galaktischen teile (sprich si'ar) verzichten wird.

Northstar
05.05.2003, 08:51
Oder man lässt die gute Jean einfach mal nen Teil pausieren oder 2. Muss ja nicht direkt zurück kommen. Denn wenn sie in Teil III wäre, dann würde man ja wohl oder übel ihr das Spotlight verpassen müssen, nicht Jackman's Logan oder Berry's Storm & die machen dann eher gar nicht mit, siehe Interviews der jüngsten Zeit....

Superphil
05.05.2003, 09:15
na ja, logan hatte jetzt eigentlich genug auftritte. und wenn man die darkphoenix saga drehen würde, käme auch endlich mal cyclops zu seinem grossen auftritt. bis jetzt hatte er ja nur eine bessere nebenrolle.

Northstar
05.05.2003, 09:47
Sicherlich, wenn's nach mir ginge ständen Jean & Slim immer bei der Cast derzeit im Vordergrund. Auf Logan & Ororo könnte ich gar ganz verzichten, Rogue wohl auch, Iceman wäre auch cool, dann aber in Eisform. ;) Aber die Realität im Filmbusiness ist eben, man hat 2 Stars, Berry & Jackman, und die muss man featuren. Ebenso natürlich McKellen & Stewart. Da bleibt für unbekanntere Leute wie Famke Jansen wenig Platz übrig... :(

Superphil
05.05.2003, 10:07
na ja, bis jetzt hatte aber framke jansen die grösseren auftritte als halle barry. vorallem im zweiten teil war ihre rolle einiges wichtiger.

und ich bezweifle, dass ice-man in seiner ice-form auch cool aussehen würde. dann lieber shawn ashmore so wie er jetzt ist. in den aktuellen ausgaben von uncanny x-men läuft ice-man ja auch nicht mehr in ice-form rum.

DerCOMICer
05.05.2003, 18:56
Ja, aber ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mir Cyclops nicht so zusagt wie in den zusagt. Ich glaube, die Dark Phoneixsaga wird vorgezogen , weil die von den X-Mensagas am meisten Zündstoff bietet. Wird eigentlich mal ein anderer Bösewicht erscheinen oder bleibt die Rolle Erik Lensherr dominierend??
Basti

Wolvie024
06.05.2003, 07:10
Original geschrieben von TheWhat
Ja, aber ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mir Cyclops nicht so zusagt wie in den zusagt. Ich glaube, die Dark Phoneixsaga wird vorgezogen , weil die von den X-Mensagas am meisten Zündstoff bietet. Wird eigentlich mal ein anderer Bösewicht erscheinen oder bleibt die Rolle Erik Lensherr dominierend??
Basti

Du spiegelst exakt meine Gedanken wider. Magneto geht mir auf den Keks. Die Dark Phoenixsage wird allein aus dem Grund schon vorgezogen, weil X3 sicherlich Singers letzter X-Men Film sein wird.

marrow
06.05.2003, 16:46
Nach dem Ende von X-Men 2 zu urteilen, wird sich der Plot des 3. Teils sicher um Phoenix/Darkphoenix drehen.
Magneto könnte man im 3. Teil besser in den Hintergrund packen.
Mal eine Frage, die ich zwar nicht von mir kommt, aber die nen Kollegen interessiert: Warum bluten die Gegner von Wolvie net, wenn er sie mit seinen Krallen durchbohrt?

MrSinister
06.05.2003, 18:57
Weil der Film PG13 ist...

Blue Lion
06.05.2003, 18:59
zensur... die dürfen nicht bluten.. genau wie die Waffen nie am andern ende Rauskommen.....

michael
06.05.2003, 20:32
Ach was! Warren hat off-screen auf die Jungs draufgeblutet!

Menace
07.05.2003, 00:05
wann kommen mal richtige böse wie Apokalypse oder noch besser Mr.Sinister ?

oder beide ? das wäre der beste X-men Film

ich kann mir fett vorstellen wie Apokalypse sich 30 meter gross macht und durch ne Stadt stampft

Clint Barton
07.05.2003, 09:54
Da fände ich Nimrod aber um einiges interessanter oder noch besser - Proteus! Yay!

Oder wir lassen Ridley Scott X3: Brood drehen. ;)

Viktoria
07.05.2003, 09:59
Original geschrieben von Menace
wann kommen mal richtige böse wie Apokalypse oder noch besser Mr.Sinister ?

oder beide ? das wäre der beste X-men Film

ich kann mir fett vorstellen wie Apokalypse sich 30 meter gross macht und durch ne Stadt stampft

Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, wenn der Film gleichzeitig auch noch ernsthaft sein will.

Menace
07.05.2003, 11:39
immernoch besser als dieser phoenix shit

der film würde nur sucken

ich konnte X2 gerade mal so aushalten wegen diesem langweiligen Stryker

wo is denn da die bedrohung ???


Das Xmen universum hat so viel mehr zu bieten.....aber es muss sich ja langsam aufbauen bis die Hammergegner dann kommen

Clint Barton
07.05.2003, 11:43
Original geschrieben von Menace
der film würde nur sucken

Begründung?

Immerhin ist die Dark Phoenix Saga zurecht neben "God love, Man kills" eine der besten X-Men-Stories, die je geschrieben wurden).

Adrian Turnipseed
07.05.2003, 11:50
Gott! Ich hoffe nur sie benutzen nicht nochmal Magneto! Der Mann hat die ganzen One-Liner gebracht! Magneto?!

Wenn sie wirklich Jean auf kosmischen Phoenixlevel zurück bringen, würde mich ein 'poccy im Ägyto-Look sehr erfreuen.

Und bei der Story borgt man sich einfach eine Seite aus den FF ala Doom will die Power Cosmic des Silver Surfers. Jean bekommt das Machtpotential im großen Finale abgesaugt, 'poccy wird besiegt und alle haben ein Happy End.

Hyperion Star
07.05.2003, 12:04
ich fänds auch cool wenn jean erst im 4 teil wiederkommen würde.
scott sollte ne größere rolle haben (ich würds im ja sogar gönnen das er magneto umbringt, immerhin: wenn er xavier nach plan befreit hätte wäre jean jetzt nicht tod). dann würd ich mir nen richtig coolen kampf ice-man/pyro wünschen, etwas mehr von nightcrawler und weniger von wolverine, und sinister sollte schon mal seine finger im spiel haben. 'apo würd ich weglassen da er das ganze wohl etwas zu kompliziert machen würde. sinsiter könnte ja so die rolle von apocalypse übernehmen und zb einen unbekannte mutanten mit flügeln in einen mit metallflügel verwandelt ;)

Roguemann
07.05.2003, 12:34
Magneto (und Mystique) waren meiner unmaßgeblichen Meinung nach einfach genial. Und nach "Empire Strikes Back" sagte ich ja auch nicht: "Hoffentlich kommt im nächsten Teil nicht schon wieder Darth Vader!" ;)

Clint Barton
07.05.2003, 12:46
Bei SW gab's ja damals auch niemand anderen (ausser halt noch Palpatine), nur bei den X-Men gibt es ungleich mehrere Feinde, die man einbringen könnte.
Batman hat ja auch nicht in allen 5 Filmen nur gegen den Joker gekämpft.

Skeletor
07.05.2003, 13:09
Ich muß sagen, einen X-Men Film ohne Ian McKellen als Magneto könnte ich mir gar nicht vorstellen. Der Mann ist doch in seiner Rolle einfach genial! Außerdem war er in X2 ja auch nicht der eigentliche Hauptgegner von Xaviers Team, und genauso bräuchte er es im 3. Teil nicht unbedingt zu sein, aber vorkommen sollte er schon. Ebenso wie Wolverine: Da kann man als Hasser der Figur sagen, was man will, aber Hugh Jackman IST der perfekte Wolverine und ein Film ohne ihn wäre für mich ebenfalls nicht vorstellbar. Zudem fand ich, daß er im 2. Film nicht überpräsent war.
Was Gegner wie Apocalypse oder Sinister betrifft: Ich bezweifle sehr, daß man solche Charaktere in einem Realfilm glaubhaft rüberbringen könnte, und wenn man sich die beiden bisherigen Filme ansieht, muß man wohl feststellen, daß auch z.B. das Einbringen des "kosmischen" Aspekts der X-Men (Shi´Ar Imperium etc.) nicht in die bisherige Ausrichtung der Filme passen würde. Da sollte man schon bei der Linie "Konflikt Menschen <-> Mutanten" bleiben.

Thundercracker
07.05.2003, 16:09
Original geschrieben von Clint Barton
Da fände ich Nimrod aber um einiges interessanter oder noch besser - Proteus! Yay!

Oder wir lassen Ridley Scott X3: Brood drehen. ;)

Ich finde wir sollten Steven Spielberg "X3: Master Mold" drehen laßen! ;)

Thundercracker
07.05.2003, 16:13
Original geschrieben von TheWhat
Ja, aber ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mir Cyclops nicht so zusagt wie in den zusagt. Ich glaube, die Dark Phoneixsaga wird vorgezogen , weil die von den X-Mensagas am meisten Zündstoff bietet. Wird eigentlich mal ein anderer Bösewicht erscheinen oder bleibt die Rolle Erik Lensherr dominierend??
Basti

Problem ist aber: Was hat das noch mit Xaviers Ziel zu tun die Mutanten in die Geselschaft zu integrieren?

Menace
07.05.2003, 16:45
Original geschrieben von Clint Barton

Begründung?



die story is einfach laaaaaaaannngweilig

Thundercracker
07.05.2003, 16:49
Er würd ja gerne wissen warum Du sie langweilig findest!:zwinker:
Dann mach mal ne Rezension. :)

Obregon Kaine
07.05.2003, 16:54
Original geschrieben von Menace
die story is einfach laaaaaaaannngweilig
:lol:
@Clint: Frage beantwortet :D

Clint Barton
07.05.2003, 19:57
Original geschrieben von Simon Archard
:lol:
@Clint: Frage beantwortet :D

Ja, mit dieser durchaus nachvollziehbaren und äusserst ausführlich belegten Begründung muss ich mich dann wohl zufrieden geben. :D

DerCOMICer
08.05.2003, 18:23
Ich glaube es ist schon richtig, dass die beiden Filme bis jetzt die Thematik mehr auf Mensch und deren Ansichten gegenüber Mutanten gelegt worden ist. Wäre es aber nicht gut, wenn man andere böse Muztanten auftauchen lässt um das Ansehen der Menschen über die Mutanten allgemein zu verschärfen. Das würde glaub ich nämlich bald in einem wirklichen Krieg Mensch gegen Mutanten führen. Meine persönliche Lieblingslösung wäre ,wenn die Menschen erkennen würden , dass alle gleich sind in einem der spätere X-Teile. Aber das würde den Zündstoff nehmen,oder?

Basti

Blue Lion
09.05.2003, 15:40
Das wär dann so wie bei Gargoyles
Die Menschen erkennen das Gargoyles udn Menschen im prnzip gleich sind und umarmen einandeer, ahben sich liebe, friede freude eierkuchen

irgendwie unglaubwürdig

decay
09.05.2003, 16:12
Zuerst mal "hallo" an alle hier, dies ist mein erster Beitrag :D !

Für Teil drei bin ich etwas bescheidener.
Da meine xmen-Zeit leider schon ca 14 Jahre her ist, bin ich mit den Handlungssträngen eigentlich überhaupt nicht mehr vertraut und somit sehe ich die Filme 1 und 2 aus einer vielleicht anderen Perspektive.
Im Prinzip würde mir schon reichen, wenn man die bisherigen Handlungen weiterspinnt, sprich sich Iceman und Pyro mehr widmet, ebenso Nightcrawler über den man noch so gut wie gar nichts weiss (zumindest aus filmischer Sicht) usw. Ich denke das Unterbringen von Unmengen neuer Bösewichter und völlig anderen Handlungshauptsträngen würde das "normale" Zuschauervolk einfach üerfordern. Klar müssen auch neue Ideen her, aber ich denke die bisherige Umsetzung ist gut gemacht und sollte auch beibehalten werden.

Auch ich wäre sehr traurig, wenn Wolverine im 3ten Teil zu kurz kommt oder sogar gestrichen wird, doch ich denke da brauche ich keine Angst haben.

Eigentlich denke ich, dass es dann bei einer Trilogie bleiben wird und es schlimmstenfalls vielleicht wirklich zu einer Art Friede Freude Eierkuchen Happyend kommen wird.
Ich glaube, man baut nicht in 2 Teilen einen Konflikt auf (menschen - mutant) und lässt das dann in Teil drei Fallen oder auch ungelöst.
Ich denke dass nach Teil 3 es maximal vielleicht eine Serie geben wird, wo dann auch andere Handlungen eingebracht werden.

x-cess
11.05.2003, 08:03
es ist wohl klar, dass in x3 als gegner dark phoenix und die bruderschaft (magneto, mystique, sabretooth, pyro) vorkommen werden, und finde ich auch gut so. die ganze shi'ar geschichte dürfte man gerne weglassen, aber danach siehts im moment auch aus. wahrscheinlich wird die dark phoenix saga so gedreht, dass es sich eben um den mensch-mutant konflikt handelt. apocalypse und sinister fände ich ziemlich scheisse. der film gibt sich mühe, halbwegs realistisch zu sein, und solche gegner passen nicht ins konzept. als weitere themen würde ich die sentinels (meinetwegen auch nimrod, master mold, bastion oder die wild sentinels) oder den legacy virus begrüssen.

von den x-men wünsche ich mir etwas mehr storm, jean, kitty und jubilee. ausserdem sähe ich gerne mystique als eigenständige frau und nicht nur als magnetos schosshündchen. cyclops darf schön im hintergrund bleiben, wolverine soll dorthin gehen. iceman und rogue dürfen natürlich nicht fehlen. ausserdem wünsche ich mir auftritte von gambit, emma frost und den stepford cookoes. und wie wärs mit doop als hauptgegner? ;)

Viktoria
11.05.2003, 13:02
Original geschrieben von x-cess


von den x-men wünsche ich mir etwas mehr storm, jean, kitty und jubilee. ausserdem sähe ich gerne mystique als eigenständige frau und nicht nur als magnetos schosshündchen. cyclops darf schön im hintergrund bleiben, wolverine soll dorthin gehen. iceman und rogue dürfen natürlich nicht fehlen. ausserdem wünsche ich mir auftritte von gambit, emma frost und den stepford cookoes. und wie wärs mit doop als hauptgegner? ;)

Wobei in X2 schon recht schön dargelegt wurde, dass Mystique durchaus nicht so der Lakai von Magneto (vergleichbar mit Toad und Sabertooth in X-Men 1) ist.

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht. Vorallem ein Auftritt von Emma Frost wäre echt gut. (Dürfte bei der Dark Phoenix-Saga auch nicht fehlen)

Thundercracker
11.05.2003, 13:36
Zu Mystique übrigens: Meint Ihr sie wollte wirklich mit Logan schlafen oder wurde sie vieleicht von Magnus beauftragt um Wolverine in die Brüderschaft zu locken?
Wenn ich mir so ansehe wie Magneto Pyro geködert hat, tendiere ich nämlich zu letzteren. Magneto benutzt eben etwas subtilere Methoden um die Leute zu überzeugen. ;)

Superphil
11.05.2003, 13:41
frage ist nur, wie man emma als bestes einbauen würde. man könnte sicher der hellfire club bringen (und die hellions), aber damit hätte man keinen platz mehr für die bruderschaft, da der film sonst wohl etwas zu überladen wäre.

natürlich könnte man emma auch gleich zu den "guten" bringen, indem sie als neue lehrerin anfängt.

Thundercracker
11.05.2003, 13:48
Wär doch lustig wenn man sie als Xaviers ExFreundin einführen würde!:scool: Oder ne, am besten doch als ExFreundin von Scott! ;) Die alte Liebe lebt wieder auf und dann kehrt Jean zurück. :D

Viktoria
11.05.2003, 15:22
hm, da stelle ich sie mir eher noch als Politikerin oder gleich als Wirtschaftsbossin vor, die eigentlich nichts mit Xavier + Co. zu tun hat. Und die ihre Finger fernab im Spiel hat.

Superphil
11.05.2003, 21:23
wer könnte den eine gute emma frost spielen.

sharon stone wäre zu basic instinct zeiten perfekt gewesen. jetzt ist sie wohl eher zu alt für die rolle.

portia de rossi wäre opitsch ebenfalls passen und hat in ally mc beal mit der rolle der nell bereits eine ähnliche rolle gespielt ;)

ganz gut könnte ich mir auch cameron diaz vorstellen, die mal eine total andere rolle spielen würde als die man sich von ihr gewöhnt ist. gleiches würde auch für jenna elfman gelten.

Destroyer
12.05.2003, 10:02
Ich denke, X3 wird Dark Phoenix sowie den Angriff der Bruderschaft enthalten. Ein anderes Szenario wäre auch die Bruderschaft im Hintergrund und Sentinels+ Dark Phoenix... schließlich konnte man auf Strykers Computer einen Ordner names "Project: Wideawake" sehen.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, meine ausführliche Meinung hab ich im Thread "Ich sah X2" im Marvelforum gepostet.

Eine andere FRage hätte ich noch: Ist euch auch aufgefallen, dass X2 wesentlich blutiger und brutaler als X1 war... allein die szenen, wo Wolverine die Soldaten metzelt oder Magneto die Handgranaten detonieren läßt... Puh, heftig... nach einem sehr weichgespülten Teil 1...
Mir geht übrigens immer noch die Handlung von X1 auf den Keks. Anstatt der dummen Maschine, die mutiert (was eine typische Mr. Sinister Idee IMHO gewesen wäre), hätte es eher zu Magneto gepasst, etwas wie in Cape Citadel oder beim Magneto Krieg abzuziehen... Außerdem wären mehr Acolytes nicht schlecht gewesen.

Hoffe mal, dass wir in X3 gute Kämpfe der X-Men gegen die Acolytes/Bruderschaft sehen werden und endlich mal Teamwork, Cyclops als Hauptcharakter und Colossus als X-Man. Und das ultimative Duell Xavier vs. Magneto wie in "Fatal Attractions": Psi-Schlag!

@ Mr. Sinister(den Moderator): Siehst du, jetzt poste ich doch noch in dein forum...

Thundercracker
12.05.2003, 10:23
Original geschrieben von Ororo Munroe2001
hm, da stelle ich sie mir eher noch als Politikerin oder gleich als Wirtschaftsbossin vor, die eigentlich nichts mit Xavier + Co. zu tun hat. Und die ihre Finger fernab im Spiel hat.

Gerade dann könnte sie doch ein Sponsor von Xavier sein. :)
Würde endlich mal erklären woher Charles die ganze Kohle hat um sowas wie den Blackbird zu entwickeln und herzustellen. ;)

Menace
13.05.2003, 12:01
wenn du die kräfte eines charles xavier hast wärst du auch reich


denk mal nach warum

Thundercracker
13.05.2003, 15:22
Denk lieber darüber nach ob Charly seine Kräfte zum geldverdienen einsetzen würde. Dafür ist er viel zuviel der Saubermann! ;)
Außerdem wäre so eine Erklärung für Xaviers finanzielle Mittel "einfach laaaaaannnngweilig"!

Adrian Turnipseed
14.05.2003, 09:48
Phoenix ja, Phoenix Force nein! Warum? Weil der Film praktisch schon eine Erklärung mit dem "Evulotionssprung" gegeben hat!

Im Marvelforum hat jemand geschrieben, das dieser Ring von Stryker ein Zeichen des Hellfire Clubs sei, kann das jemand bestätigen?

Wenn ja wäre es eine grandiose Möglichkeit den Club mit Projekt Wideawake zu verbinden, da, wenn ich mich hier recht erinnere, der Leiter der Inner Circles, Shaw, für die US-Regierung die Sentinels gebaut hat. Es gibt da ein New Mutants Heft in dem Cypher und Shadowcat sich während eines Testlaufs bei Shaw Industries in einen Sentinel einhacken und ihn stören. Und wenn man sieht wieviel sich der Spider-Man Film bei Ultimate Spider-Man abgeschaut hat, so würde es mich nicht wundern wenn man die Finanzierungssache aus Ult.XM in den nächsten Film transportieren würde.

Rusch
14.05.2003, 21:59
Original geschrieben von g.i.Drongo
Phoenix ja, Phoenix Force nein! Warum? Weil der Film praktisch schon eine Erklärung mit dem "Evulotionssprung" gegeben hat!

Im Marvelforum hat jemand geschrieben, das dieser Ring von Stryker ein Zeichen des Hellfire Clubs sei, kann das jemand bestätigen?


Man hat im Film aus Jason Wyngard (alias Mastermind), einem Mitglied des Hellfire Clubs, Jason Striker gemacht. Damit wäre eine Verbindung zwischen Striker und dem Hellfire Club gemacht.

Generell hoffe ich, dass wir in X-Men 3 weniger Cerebro und auch weniger von dem Konflikt Mensch - Mutant sehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ereignisse in X-Men 2 die Herstellung von Sentinels bedeuten könnten. Der Präsident ist auf jeden Fall nicht auf dauer eingeschüchtert.

Ich glaube auch nicht, dass nur ein Handlungsstrang (Dark Phoenix, Days of the Future Past, X-trintion Agenda, etc) aufgegriffen wird. Ich gehe eher von zwei paralell verlaufenden Strängen aus, denn jeder Story Arc bei den X-Men ist eher dünn für eine Verfilmung. Das muss noch aufgestockt werden.

DerCOMICer
15.05.2003, 22:07
Ich fänds gut, wenn der Hellfire als zweite Bösewichtorganisation(blödes Wort) , mit einbezogen würde, weil ich auch denke , dass ich jetzt erstmal um die Handlungsbögen um Cerebro genug habe. D.h. aber nicht dass ich weiterhin den Mensch und Mutantkonflikt nicht sehen will, weilb es doch, wie ich finde, das Hauptthema der X-Men und somit geselschaftlichen Bezug hätte. Die Frage ist, was hat der Hellfire Club in dem ganzen zu tun. Was wird Dark Phoenix für eine Rolle spielen, wenn Jean als diese denn zurückkommt. Und überhaupt wie? Shi`Ar fände ich insofern unrealistisch, weil sich doch die Menschen mit den Mutanten verbinden müssten um gegen die außerirdische dritte Macht vorzugehen. Das wäre ein zu schnelles Ende des Menschmutantenkonflikts ,weil sie sich ja theorhetisch verbinden müssten,

Basti

Rusch
16.05.2003, 10:37
Original geschrieben von TheWhat
Die Frage ist, was hat der Hellfire Club in dem ganzen zu tun. Was wird Dark Phoenix für eine Rolle spielen, wenn Jean als diese denn zurückkommt. Und überhaupt wie? Shi`Ar fände ich insofern unrealistisch, weil sich doch die Menschen mit den Mutanten verbinden müssten um gegen die außerirdische dritte Macht vorzugehen. Das wäre ein zu schnelles Ende des Menschmutantenkonflikts ,weil sie sich ja theorhetisch verbinden müssten.
Basti

Die Shi'Ar werden hoffentlich nicht kommen und bitte auch nicht Savage Land. Das würde die X-Men Filmreihe ruinieren. Man muss ja auch bedenken, dass damals, als diese Geschichten erzählt wurden, solche Themen populäre waren, aber das ist über 25 Jahre her. Heute passt das nicht mehr.

Generell denke ich, der Mensch Mutant Konflikt sollte kein Theme im nächsten Film sein. Dann lieber Hellfire Club und ein andere Bösewicht (fragt sich nur wer?).

Destroyer
17.05.2003, 09:52
PHOENIX!

Und die Bruderschaft + Magneto... Die haben einfach Priorität.. Magneto ist von Anfang an dabei, er wird auch im 3. Teil mitspielen.. Und ich will das Duell Xavier-Magneto sehen!!

Shi'Ar :wuerg: Savage Land :wuerg: Zeitreise, andere Dimension, Magie :wuerg: Das Zeugs hat mich schon in den comics immer gestört... Als ob es nicht genügend Konfliktpotential mit Menschen-Mutanten gebe...

Frank Castle
17.05.2003, 11:10
Aber immer nur Menschen vs. Mutatanten? Auf Dauer ist das Thema doch auch ziemlich overused. Da fände ich eine Zeitreise zur Abwechslung schon ganz brauchbar. Ansonsten als konsequente Weiterentwicklung der ersten beiden Filme würden imo die Sentinels ganz gut ins Konzept passen, um sich gegen die Mutanten zu wehren. In einem dritten Teil will ich auf jeden Fall Wolverine sehen, aber nicht so stark im Vordergrund. Mehr Platz für Cyclops, Colossus, Kitty und Jubilee und Hank McCoy sollte zum Team stossen. Dark Phoenix wird wohl mit Sicherheit eine Rolle spielen, aber wahrscheinlich ohne kosmische Einflüsse wie die Shi'Ar.

Destroyer
17.05.2003, 12:25
Original geschrieben von Destroyer
Als ob es nicht genügend Konfliktpotential mit Menschen-Mutanten gebe...

Hm, eine kleine Klarstellung: ich meinte, mit Menschen und Mutanten gäbe es genug Konfliktpotential... Also mutanten vs. Mutanten und Menschen vs. Mutanten... Und nach dem 2. Teil, wo es eindeutig Menschen vs. Mutanten war, würde ich für den dritten wieder X-Men vs. böse Mutanten, vorzugsweise die Bruderschaft, bevorzugen...

Sentinels? Ja, bitte in Teil 4 und Prime Sentinels... Die waren die ersten glaubhaften Mutantenkiller... Die 15m hohen Roboter sind doch echt 60iger... null Effizienz..Aber die Prime Senintels mit ihrem Schläfer/Killer Modus haben mich echt beeindruckt... Der Oberbösewicht? Ganz klar, Bastion... :top:

Aber vorerst halte ich meine Finger gekreuzt für X3 mit Magneto & Acolytes... und eine Story a la "Fatal Attractions", "Magneto Krieg"
oder der Grundidee von "Eve of Destruction".

PS.: Ja, ich bin Magneto-fixiert. Er ist der erste Gegner der X-Men gewesen und ganz gleich, wer aller cooler ist, Magnus bleibt in meinen Augen DER Gegner der X-Men, ihr Erzgegner.

Rusch
18.05.2003, 16:13
Original geschrieben von Destroyer

Aber vorerst halte ich meine Finger gekreuzt für X3 mit Magneto & Acolytes... und eine Story a la "Fatal Attractions", "Magneto Krieg"
oder der Grundidee von "Eve of Destruction".

PS.: Ja, ich bin Magneto-fixiert. Er ist der erste Gegner der X-Men gewesen und ganz gleich, wer aller cooler ist, Magnus bleibt in meinen Augen DER Gegner der X-Men, ihr Erzgegner.

Ich bin eindeutig dagegen, dass Magneto noch einmal auftritt. Es gibt doch noch so viele andere Geschichten die erzählt werden können.

Superphil
18.05.2003, 16:52
@ rusch: zum beispiel die abenteuer aus mojo-world :lol: ;)

Rusch
18.05.2003, 17:44
Original geschrieben von Superphil
@ rusch: zum beispiel die abenteuer aus mojo-world :lol: ;)
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Das ist ja wie Shi'Ar oder Savage Land. In Comic geht so etwas, aber in einem Film wird das sehr schnell unglaubwürdig.

Superphil
18.05.2003, 19:33
ich fand mojo sogar im comic ziemlich daneben...

Ruth
20.05.2003, 12:00
Original geschrieben von Superphil
ich fand mojo sogar im comic ziemlich daneben...

Weil er im X-Universe zu ernst dargestell wurde.
mojo funktionierte eigentlich nur in er original-Longshot-serie von Nocenti und Adams, da Ann Nocenti einen sehr schrägen Stil drauf hatte.
Gleiches gilt übrigens für Longshot: in der Originalserie wr er ein interessanter wenn auch unblicher Held, bei den X-men wirkte er leicht debil