PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Fehler bei der Erfassung???



CraczyFreak
01.05.2003, 09:29
Hi,

ich habe soeben Marvel Exklusiv Band 43 erfasst.
Die erste Story habe ich ganz normal manuell erfasst und dann 5 Kopien erstellt.
Somit habe ich eigentlich 6 Story's.
Im Keeper wird aber in der Ansicht, wo alle Marvel Exklusiv Bände angezeigt werden nur eine Story in der Ausgabe 43 angezeigt, es müßten aber 6 dort stehen.

Kann mir jemand sagen warum das so ist, oder ob ich irgent was falsch gemacht habe. :confused:

oliver4you
05.05.2003, 20:58
Original geschrieben von CraczyFreak
Hi,

ich habe soeben Marvel Exklusiv Band 43 erfasst.
Die erste Story habe ich ganz normal manuell erfasst und dann 5 Kopien erstellt.
Somit habe ich eigentlich 6 Story's.
Im Keeper wird aber in der Ansicht, wo alle Marvel Exklusiv Bände angezeigt werden nur eine Story in der Ausgabe 43 angezeigt, es müßten aber 6 dort stehen.

Kann mir jemand sagen warum das so ist, oder ob ich irgent was falsch gemacht habe. :confused:
Sorry, bei mir funktioniert das Anlegen einwandfrei :confused: Hat sonst noch jemand das Problem?

CraczyFreak
08.05.2003, 17:39
@Oliver

ich habe eben mal probiert die Story in einen anderen Band zu verschieben. Nachdem die 6 Storys in Band 42 waren hatte der 12 Story's in der Anzeige, was korrekt ist und in Band 43 standen -5 Storys.

Ich probier jetzt mal den Band zu in - exportieren vielleicht zeit er ja dann die richtigen Werte an.