PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piiiiiiiratten Sammeln!



Seiten : [1] 2

Blue Lion
28.04.2003, 17:00
Halli Hallo Hallöchen!

Dieser Aufruf geht an alle alten Piraten Mitspieler, und natürlich sind auch neue Mitspieler Willkommen :D

Zuersteinmal die W-Fragen:

WAS ist es?
Ein RPG über Piraten, klassik mit Fantasy stichen. Yaoi und Yuri sind nicht nur Erlaubt sondern eingebaut, natürlich nur für die, welche Wollen.

Von WANN ist es?
Dürfte etwa ein bis ein halbes Jahr her sein ^^ es gab 3 Anläufe die Teils wegen Zeitmangel, Teils wegen dem plötzlichen Abspringen von Spielern (aus verschiedensten Gründen) und einem Co-Master. Zum Großteil dürfte es daran liegen das es mit Dias, Trias und den verschiedenen Gruppen zu Unübersichtlich war.

WO wird gespielt?
Da es im Forum Probleme gab wird die neue Version des RPGs per Mail stattfinden, und zwar über Yahoo.
Ich werde eine Group eröffnen, und ihr schickt mir bitte (per post oder pn oder E mail) die E-Mail Adresse mit der ihr spielen möchtet, und ich lade euch ein :)
Planung, Charaktäre udn Diskussionen werden in diesem Thread stattfinden, wobei ich euch dankbar wäre, abgesegnete Charaktäre als text-datei später auf der Site Hochzuladen.

WIE wird gespielt? (Das Haupthema)

Es wird, wie schon zuvor, 3 Gruppen geben. In diesen sind die Themen unterteilt, sie sind unterschiedlich verbündet.
Hier ein paar Infos über die jeweilige Gruppe.

Franzosen- Klischeehaft natürlich die vorgesehene yaoi Mannschaf, natürlich muss euer charakter nicht schwul sein (er muss es auch vohrher gar nicht wissen oder kann bi sein, oder halt hetero) aber wundert euch dann nicht ^^.
Die armen haben nur Feinde! *kopfschüttel*
Ihr Schiff ist nicht das größte, dafür aber mit Feenstaub bestäubt und Windschnittig.
Das Schiff heißt St. de Meré und euer Captaine ist Jacques de Hawk (also ich)
Den Schiffsjungen haben wir schon in Form von Michell(e ;)) gespielt von Nitestar die sich hier bitte nochmal äußert.
Ebenfalls zählten früher zur Mannschaft LekinDe (der mom. ja nicht erreichbar ist), Liz Yuri (wo irgendwas nicht klappte), Flo (???), rouagho (was is?).
Außerdem war Nitestar als Marco gefangen ebenso wie Leo Brooks (gepsielt von Lady Kourin, die unvergleichliche Masterin der Engländer)
Die Franzosen befinden sich momentan unterhalb der Cotê d'Azur

Engländer- Die Hetero Mannschaft, allerdings männlich. Keine sorge für das leibliche Wohl wird gesorgt ;) Gegen eien Verkleidete Frau hätte ich allerdings auch nichts.
Ihr habt mom. kein eigenes Schiff, da es von einem Seeungeheuer zerstört wurde. Ihr habt allerdings eins Gekapert namens Condore del Maré.
Ihr seid mit de spanischen Piraten verbündet. Da ihr keine Freibeuter der Majestät seid, mag euch die Regierung nicht sonderlich.
Schiller war früher der Kapitän der Engländer, ich hoffe er meldet sich hier.
Sonstige ehemalige Mitspieler waren cayra, dr.Edgard, matrix und LastOtakuSalina.

Amazonen
Die Amazonen sind ein reines Frauen Schiff, also ein Paradies für yuri ;).
Ihr seid Söldner und mom. von der englischen Regierung éingekauft und auf Jagt nach den Engländern.
Leider hatte ich im letzten kapitel en Überblick verloren weshalb es für Engländer und Amazonen eine neue Einstiegssituation geben wird.
Euer Schiff heißt Siderbus Inlustris, ihr könnt euch aber wirklich gern einen andern Namen aussuchen -_-°
Sorcha war Capitainin und Co master, sie ist aber net mehr da. Ehemalige Mitspieler waren Felicat, Kohako, Zero Cool und angeblich Kitana ^_o

(Spanier/Händler- gibts nur 2, die Spanier sind klassisch mit den Engländern verbündet)

Jede Gruppe wird für sich gemastert oder zusammengeführt.
Ich suche also pro Schiff wenigstens 5-6 aktive Mitspieler (ältere Spieler bitte melden)
Und folgende Jobs müssen/sollten besetzt werden:

-Kapitän
- 2. Kapitän (Bootsmann)
- Smutje (Koch)
- Schiffsjunge
- Steuermann

Sonstige:
- Klabautermann ;) (wer lustig ist, Geister und Phantome oder sonstige wesen sind aber nur in diesem Fall aktiv erlaubt! Alle andern müssen Menschen sein und dürfen nur in ihrer Abstammung (bitte falls nicht ohne erklärung, nur geheim und mit mir abgesprochen)
- Ausguck
- Instant-haltungs besetzung 8wie immer man das nennt)
- und vielleicht Mediziner.

Ich rechne also mit min. 15 bis max. 28 Spielern, das ist viel und darum bekommt auch jedes schiff seine eigene losung im Mail Betreff.

WORUM wird gespielt?
Um Spaßes Willen (und das größte Forum RPG ;)).
Ihr bekommt ein Anfangs szenario gestellt in das ihr Einsteigen müsst, um es fortzuführen. Ich habe für Story vorschläge und Anforderungen, oder auch Beschwerden, immer ein offenes Ohr, aber bitte nur auf meine priv. E Mail, also nicht im rpg, oder hier.

WAS GESCHAH bisher?

Die Franzosen haben ein Handelschiff überfallen und 2 Geiseln genommen. Leo wurde zurück nach England geschafft um Lösegeld zu besorgen, kam jedoch zurück und verbündete sich Scheinbar mit den Piraten. Diese sind nun auf dem weg zu neuen Schandtaten udn wie immer auf der Flucht.

Die Engländer wollen ihre Schätze verstecken udn flüchten außerdem vor den Amazonen

Die Amazonen verfolgen die Engländer in Aussicht einer großen Belohnung der Englischen Krone.

Hier sind die bisherigen Threads:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=35331&highlight=Piraten
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=36408
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=41243&highlight=Piraten
(nummer 2)

Wer einen neuen Charakter haben will, oder seinen modifizieren möchte, meldet sich bitte hier im Thread und wir reden darüber.

@SAC Ich freue mich sehr dich hoffentlich hier begrüßen zu dürfen :)

Und außerdem hoffe ich auf regen zuspruch, auf das wir unsere Schiffe laden und mit vollem Gesang gen Sonnenuntergang Segeln ;)

Achja: meinen Chara in diesem rpg

Name: Jaques de Hawk (einge franzsösischt)
Alter: 24
Größe: 1.87m
Haarfarbe: Silber
Frisur: Hat eigngendlcih rückenlange haare welche aber zusammengebunden und unter seinem Gerock versteckt sind. So sehen seine haare die vorne kurzgeschnitten sind allgmeien kurz aus (ca. 3-5 cm). Es ist sehr leicht und dünn. Auch seine AUgenbrauen sind Silberweiß.
Augen: Blau wie der Himmel.
Haut: Ziehmlich gut gebräunt
Statur: Schlank und Muskulös
Kleidung: Silberweißes Seidenhemd. Schwarze enge und hochgeschnürte Hose. Gürtel mit Silberner Schnalle. Schwarze Hohe stiefel. Ein Dunkelblauer Gehrock der aber meist Offen ist. Darunter ist der Lange Haarzopf versteckt.
Waffen: Ein Degen, ein versteckter Dolch. (exzellenter Fechter)
Charakter: Sehr Ruig und besonnen, allerdings Selbst bewusst und durchsetzungs kräftig.
Job an Bord: Kapitän der St. de Meré
Tättovierung: Ein langes Silbernes Schwert das von 2 Kobras umschlungen wird (gelb und Grün) Der Griff beginnt am Nackenende das Heft liegt knapp über den Schulterblättern und die Klinge geht von dort aus bis in den lendenbereich.
Geschichte: Ursprünglich hieß er John Hawk und kam aus Edingburgh. Er war schiffbrüchiger als das Schiff seiner Eltern im Sturm mit ihnen unterging. Das war als er 12 war. Er wurde an Der Französischen Küsteangespült.
Ihn fand eine junge Mutter , Istelle De Meré und nahm ihn mit nach hause. Ihr Mann war erst dagegen, allerdings hatten sie nur eine Tochter und seine Frau war leicht kränklich ud würe eine 2. Schwanger schaft nicht überstehen.
Nach einigem Hinund her nahmen sie John auf.
mit 15 ernannte der reiche Edelmann ihn zu seinem Erben und gab ihn den Namen Jaques.
Durch einen Überfall einiger Räuber wurde sein Adoptivvater als er 18 war getötet. Nur knapp gelan es den Dienern des Hauses sie zu vertreiben doch sie nahmen einiges mit.
Dadurch das der Hausherr fehlte liessen sich die Diener nicht mehr im Zaum halten. Auch Jaques Mutter wurde immer kränklicher und starb schließlich.
Die DIener wollten den Hof übernehmen, also beschloss Jaques zu Fliehen.
Er nahm die meisten Wertsachen mit sowie seine kleinere Schwester.
Sie Flüchteten bei Nach und nebel.
Doch in einer Stadt in der Jaques ncoh nie war wurden sie getrennt.
Was aus seiner Schwester wurde oder wie er zu den Piraten kam ist unbekannt.
Er Nennt sich in seinem Piraten identität Jaques de Hawk.
Er ist eigendlcih zu höflich und wohlerzogen für einen Piraten. Früher war er auch sehr schüchtern aber das legte sich.
Es ist bekannt das er seid 3 Jahren mit der St. de Meré unterwegs ist und seit einer schnellen Meuterei auch Kapitän

cayra
28.04.2003, 17:06
hetero?! hey,mein chara ist bi!^^und bin natürlich immernoch dabei^^...

cayra@web.de

Blue Lion
28.04.2003, 17:08
achja, natürlich dürfen alle orientierungen auf jedem schiff vertreten sein, ihr trefft euch ja untereinander oft genug, dauert halt seine zeit.
ist halt nur so das ich auf schiff für schiff einen bestimmen plot anfertige ^^

cayra
28.04.2003, 17:18
^^achja ich würd frederic gerne medizinische kenntnisse verpassen, gehts zu seinem job als steuermann noch?

Blue Lion
28.04.2003, 17:24
so lang sich kein anderer darum reißt ist das ok :)
so lange du es in seine geschichte einbauen oder sonstwie logisch erklären kannst, versteht sich

Khamira
28.04.2003, 17:43
Ich bin auch wieder dabei ^__^

Yoyo
28.04.2003, 18:19
<- auch mitmacht!

Ach ja, erst mal Hallo ^^
Mich kennt ja hier noch (fast) niemand ^^

So, das wäre dann der Chara den ich gern hätt. Und zwar bei den werten Herrn Franzosen ~.^

Name: Frederick (Nachname kommt noch...irgendwann ^^)
Alter: 15
Größe: 1,64
Haarfarbe: dkl blond
Frisur: so die Frisur-richtung von Raziel (Angel Sanctuary) *schlecht darin ist sowas zu umschreiben*
Augen: grün
Haut: im Vergleich zu den Anderen an Bord recht blass
Statur: Schlank und recht zierlich aber nicht feminin!!
Kleidung: ein grau-brauner Pulli dessen Ausschnitt recht groß ist, darunter ein dunkelrotes Shirt (also eher so ein unterhemd ^^) zerschlissene rissige Hose und etwas ausgelatschte Schuhe. Allerdings läuft er recht gerne Barfuß rum.
Waffen: Keine (Im Notfall kann er ja zu den Küchenmessern greifen ^^)
Charakter: Etwas schüchtern unter den Männern, obwohl er eigentlich ein richtuger Draufgänger sein kann, der viel Zeit damit verbringt sich die wildesten Abenteuer und Schlachten vorzustellen. Er ist halt unter der Mannschaft noch nicht ganz warm geworden.
Job an Bord: Küchenjunge
Schmuck: zwei Ohrringe rechts ein Stecker links
Geschichte: Frederick (von seinen Eltern Freddy genannt *schauder*) war schon immer ein eher unruhiger Junge gewesen (man kann es auch Hyperaktiev nennen) Nur unter fremden war er immer sehr still, was ihm, da er oft unter Fremden war, unter Freudnen und bei seinen Eltern nur noch größeren Drang zum Energieabbau bescherte. Mit seinen Freudnen, die ihn dann Ricky nannten, stellte er einen Blödsinn nach dem anderen an.
Sein Vater war schon seit seinem 18 Lebensjahr zur See gefahren. Erst als Schiffsjunge, später Matrose, nun Kapitän eines Luxusdampfers. Der Kleine hat immer davon geträumt selber zur See zu fahren, doch seine Eltern waren strickt dagegen. Eigentlich mehr seine Mutter. In die Erziehung hat sich sein Vater nie eingemischt. Mit seinen beiden besten Freudnen (eines davon ein Mädel, sein erster Schwarm...mit 14 ^^) und er bauten sich ein Floß, dass ihenn wirklich gut gelungen ist. Sie kamen damit wirklich unheimlich weit. Von einem Fischerei Schiff wurden sie später wieder eingeladen und sollten nach Hause gebracht werden. Frederick sprang, als er von weitem ein schiff sah einfach über Bord. Es war wirklich Glück, dass ihn die Männer der St. de Meré entdeckt haben.

Sac
28.04.2003, 18:35
Hallo Blue, mein Lieblingsgefährte :lol:

Ja, klar bin ich dabei :p

Amazonen an die Macht!

Eigentlich interessant, was machen de3nn Mxthologische Wesen mit Engländern und Franzosen in einem Meer :D

Sac

Sphinx
29.04.2003, 04:43
Zähl mich auch dabei Lio, was ich spiele, ganz klar Amazone, meinetwegen auch Capitänin :shy: (so wenns gaaanz undbedingt sein muss ;) )

Meine e-mail-addy bekommst du per ICQ-Message

Felicat
29.04.2003, 12:59
Hi Lio! ^^
Bin ja auch wieder mit dabei als 2. Kapitänin bei den Amazonen.

Nochmal der Stecki zu Erinnerung ^^:
Name: Red Rose, eigentlich Rosalie Warren

Alter: 19

Größe: 1, 70 m

Haare: Rote Locken bis unter die Schulterblätter. Trägt meist ein grünes Haarband.

Augen: Grün

Keidung: Langärmliges, aber kurzes grünes Kleid; schwarze kniehohe Stiefel, in denen ein Dolch versteckt ist; schwarzer Ledergürtel, an dem ihr Degen hängt;

Bevorzugte Waffe: Degen (sie ist eine sehr gute Fechterin)

Charakter: Ganz fidel, ist aber am liebsten allein.

Geschichte:
Rose wurde als Tochter eines gefürchteten Piratenpärchens geboren.
Sie verbrachte praktisch ihr ganzes Leben auf See.
Als sie vierzehn war, wurde das Schiff ihrer Eltern von der britischen Marine versenkt. Nur Rose und ein paar andere Crewmitglieder überlebten.
Rose stieß mit 17 zu den Seeamazonen. Sie haßt die britische Marine und würde denen gerne in den Hintern treten.

Mail-Addy: 520090145963-0001@t-online.de

Felicia, die Landratte :cat3:

Blue Lion
29.04.2003, 13:39
So, die Group ist jetzt offen und die ersten 5 Mitglieder drin, vom rest fehlt mir leider die E Mail adresse.

macht ruhig etwas werbung wir brauchen spieler

Felicat
29.04.2003, 13:43
@Lio: Danke :-). Hab meinen Stecki schon eingetragen.

Felicia, die Erfreute :cat3:

Lady Kourin
29.04.2003, 14:02
Das ich dabei bin brauch ich ja gar nicht erwähnen ^^

neorus
29.04.2003, 14:04
ich mag auch wieder, ich mag auch wieder

[ neorus | namen_ändernd (rouagho) ]

Pflänzchen
29.04.2003, 16:10
Original geschrieben von Blue Lion

Amazonen

Sorcha war Capitainin und Co master, sie ist aber net mehr da. Ehemalige Mitspieler waren Felicat, Kohako, Zero Cool und angeblich Kitana ^_o



:weinen2: :weinen: :weinen2: du hast mich vergessen :heul:
mein chara war die köchin ;)

Blue Lion
29.04.2003, 16:40
@Pflanzi

tut mir leid ^^ hab dich vergessen zu notieren
machst wieder mit?

Pflänzchen
29.04.2003, 17:03
ich denke schon :^^: mit gleichem chara und gleicher position :D

Sac
29.04.2003, 19:12
Meine Emailadresse?

:confused:

Sac

AAAAAAAAAAAAAAAhhhh hilfe, Lhiannan bei mir

Blue Lion
29.04.2003, 19:21
@Sac

ja, ist ein e mail rollenspiel ich hatte dich informiert und oben stehts auch ^^ irgendwo hin muss ich das ja schicken

@all

HELP!
Ich suche dringenst den ersten Thread des Piraten rpg, aber nciht der zum sammeln sondern der in dem der erste teil der storyy stand.
leider fin ich nur noch die 2 aufruf threads und dei fortführung ((part 2)

Kitana
29.04.2003, 19:31
hmm ich überlegs mir noch lio hba im mom schulstreß pur

Felicat
29.04.2003, 19:35
@Lio:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=36408
Hab einfach nach meinen eigenen Posts gesucht ;-).

Felicia, die Suchende :cat3:

Sac
29.04.2003, 19:57
[QUOTE]Original geschrieben von Blue Lion
[B]@Sac

ja, ist ein e mail rollenspiel ich hatte dich informiert und oben stehts auch ^^ irgendwo hin muss ich das ja schicken

O Gott... Erklärst du mir das System mal per PN oder so?

Sac

cayra
29.04.2003, 20:10
^^hab schon meinen chara leicht modifiziert hochgestellt

Blue Lion
29.04.2003, 20:27
@Sac dafür ist der thread ja da. also revision

WO wird gespielt?
Da es im Forum Probleme gab wird die neue Version des RPGs per Mail stattfinden, und zwar über Yahoo.
Ich werde eine Group eröffnen, und ihr schickt mir bitte (per post oder pn oder E mail) die E-Mail Adresse mit der ihr spielen möchtet, und ich lade euch ein

wie gesagt ne yahoo group.
ich lad dich ein und du betätigst das (brauchst erstmal eien yahoo account (kannst aber deine e mail addy wieter verwenden) und erhälst dann wie ein newsletter sämtliche mails mit den beiträgen per mail.
Die MP ' sind Masterposts.
Du kannst wählen ob du eine zusammenfassung, einzelne mails bekommst oder auf der seite nach liests.

Sac
29.04.2003, 20:32
Also... die andern schicken die mails an dich, du dann an alle...*ganzlangsamzuverstehenveruscht*

Sac

Blue Lion
29.04.2003, 20:43
so in etwa, nur dass das Verteilen mir von der yahoo group, also vom pc abgenommen wird und automatisch geschieht

Khamira
29.04.2003, 21:40
@Lio
Du hast doch meine Mail addy noch, oder?

Pflänzchen
30.04.2003, 00:38
Name: Callista Ellenor
Rasse: Mensch
Klasse: Amazone
Geschlecht: w
Alter: 28
Größe: 1,72
Gewicht: 68
Augenfarbe: graugrün
Haarfarbe: rotbraun, das aber hier und dort weiße Strähnen hat
Frisur: kurze Haare, steht in alle Richtungen ab, kaum zu bändigen
Hautfarbe: gebräunt
Aussehen: sie hat eine leicht stämmige, muskulöse Statue. Von Weitem sieht sie ehe wie ein Mann aus ^.^ dadurch das sie viel draußen ist hat sie eine gebräunte, wettergegerbte Haut.

Besonderheiten: Narbe auf der rechten Wange, zieht sich schräg übers Auge bis zum Kieferknochen.

Schmuck: Kette mit einem Holskreuz. Große goldene Ohrrigen sowie einige Ringe

Charakter: besonne, ruhig. freundlich, lacht viel, hilfsbereit. Was aber nicht heist das sie nicht auch mal aufbraust oder einen Streit anfängt. Sie kann auch sehr rachsüchtig und stur sein. Geht es ums Kämpfen oder eine Schlacht ist sie Entschlossen und gnadenlos.

Kleidung: schwarze Hose, dadrüber kurze, dunkelrote Tunika sowie schwarze Stoffweste. Schwarze Lederstiefel die bis zu den Knien gehen.

Waffen: ihre bevorzugten Waffen sind ein zwei Säbel, außerdem trägt sie meist eine Armbrust

Fähigkeiten: durch ihr Alter hat sie sehr viel Erfahrung im Kampf. Sie ist stark und sehr schnell. Außerdem kann sie beidhändig kämpfen.

Position auf dem Schiff: Köchin

Herkunft und Geschichte: Callista ist auf dem Meer geboren und dort aufgewachsen. Mehr ist nicht bekannt. Heuerte vor ein paar Monaten auf der Siderbus Inlustis als Köchin an.

------

Mailaddy: schattenwesen55@hotmail.com

Khamira
30.04.2003, 01:13
Name: Chiara
Alter: 26
Größe: 1, 65 m
Haare: schulterlange schwarze Haare mit roten Strähnen
Augen: schwarz
Kleidung: dunkelbraunes kurzärmliges Kleid, welches bis zu den Knien reicht, schwarze Lederstiefel, in denen je zwei Dolche versteckt sind und an ihren Oberschenkeln ist je ein Dolch befestigt
Bevorzugte Waffe: Dolche
Charakter: nach aussen hin ist sie fröhlich und gut gelaunt, aber in Wirklichkeit ist sie verschlossen und traut kaum einem
Geschichte:
Wuchs in einem Dorf an einem großen Fluss auf. Doch eines Tages wurde ihr Dorf von Spanischen Piraten geplündert und weil sie die einzigste überlebende war wurde sie als Gefangene mitgenommen. Doch als das Schiff von den Amazonen angegriffen wurde, wurde sie gerettet und von den Amazonen auf dem Schiff aufgenommen und zieht seitdem mit ihnen über das Meer.

---

Kohako@web.de

BlackCat
30.04.2003, 05:49
Ich reserviere mir schon mal einen Paltz bei den Engländern. Auf jeden Fall bin ich in der Mannschaft, als männlicher Pirat bekannt. Das heißt, dass ich in Wirklichkeit eine Frau bin und ich mich als Mann getarnt/verkeidet habe.

"Niemand weiß, nicht einmal meine Mannschaft, dass ich eine Frau bin."

Chara kommt noch.

BlackCat .bcat:

Sphinx
30.04.2003, 10:36
@Sac, das ganze nennt sich Mailingliste, du schreibst an die addy: DiePiraten@yahoogroups.de und das geht dann an alle die in der Liste sind, dazu brauch Lio aber deine e-mailadresse damit sie dich in die Gruppe aufnehmen kann.

Lio: soll ich Capitän machen oder willste Sorcha dafür ;)

Sphinx
30.04.2003, 10:47
Name: Azra El Diabolo
Rasse: Mensch
Klasse: Amazone
Geschlecht: w
Alter: 27
Größe: 1, 75
Gewicht: das fragt man eine Lady nicht :D...
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Frisur: , lange Locken und ein rotes Kopftuch, so wie mein Avatar ;)
Hautfarbe: gebräunt
Aussehen: sie trägt eine schwarze enge Lederhose, mit seitlichen gelben Streifen, darüber feste Lederstiefel, die das Knie halb bedecken, darin ist meistens ein Dolch versteckt, fester Ledergürtel mit ein paar Goldverzierungen, daran baumel ihr Rapier, die Gürtelschnalle ist ein Wappen ihrer einstigen Familie.
Oben trägt sie ein weißes Hemd, an dem die Ärmel abgerissen sind und das knapp unter der Brust zu einem Knoten zusammen gebunden ist, Knöpfe sind keine zu :D
Um den Hals trägt sie noch ein rotes Tuch. weiters: schwarze Handschuhe.

Besonderheiten: trägt keinen Schmuck, zeigt niemals ihre Hände

Charakter: Azra ist recht ruhig und überlegt, sie handelt besonnen im Einklang mit den meisten anderen Amazonen und hat noch nie einen unschuldigen oder wehrlosen getötet, stellt man sie als Frau in Frage oder andere Frauen reagiert sie jedoch recht temperamentvoll, manchmal auch überstürtzt, eine Amazone eben ;)

Waffen: Rapier, Dolch, (ich weiß jetzt nicht wie das heißt, ist aber die Zweitwaffe zum Parieren zum Rapier)

Fähigkeiten: Sie hat eine gute Auffassungs und Kombinationsgabe, taktisches Geschick und kann selbst sehr gut kämpfen.

Position auf dem Schiff: Chef?!

Blue Lion
30.04.2003, 13:34
@Lhiann

Beide nicht ;)
Ich hab a wahrscheinlich schon jemanden muss dieser aber nochmal den plot erklärn

dein chara ist so in ordnung (sieht man davon ab das er in england sofort als Hexe verbrannt würde ;))

Sac
30.04.2003, 16:23
Hast du mein PN bekommen?

Sac

Blue Lion
30.04.2003, 17:16
jep, danke

cayra
30.04.2003, 19:48
*gehtsbaldlosgehtsbaldlosgehtsbaldlos*ich freu mich schon...*totalvonderrollesei*

Blue Lion
30.04.2003, 19:54
Ein wenig dauerts noch...
macht werbung!

Sac
01.05.2003, 15:35
Original geschrieben von Lhiannan Shee
Name: Azra El Diabolo
Rasse: Mensch
Klasse: Amazone
Geschlecht: w
Alter: 27
Größe: 1, 75
Gewicht: das fragt man eine Lady nicht :D...
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Frisur: , lange Locken und ein rotes Kopftuch, so wie mein Avatar ;)
Hautfarbe: gebräunt
Aussehen: sie trägt eine schwarze enge Lederhose, mit seitlichen gelben Streifen, darüber feste Lederstiefel, die das Knie halb bedecken, darin ist meistens ein Dolch versteckt, fester Ledergürtel mit ein paar Goldverzierungen, daran baumel ihr Rapier, die Gürtelschnalle ist ein Wappen ihrer einstigen Familie.
Oben trägt sie ein weißes Hemd, an dem die Ärmel abgerissen sind und das knapp unter der Brust zu einem Knoten zusammen gebunden ist, Knöpfe sind keine zu :D
Um den Hals trägt sie noch ein rotes Tuch. weiters: schwarze Handschuhe.

Besonderheiten: trägt keinen Schmuck, zeigt niemals ihre Hände

Charakter: Azra ist recht ruhig und überlegt, sie handelt besonnen im Einklang mit den meisten anderen Amazonen und hat noch nie einen unschuldigen oder wehrlosen getötet, stellt man sie als Frau in Frage oder andere Frauen reagiert sie jedoch recht temperamentvoll, manchmal auch überstürtzt, eine Amazone eben ;)

Waffen: Rapier, Dolch, (ich weiß jetzt nicht wie das heißt, ist aber die Zweitwaffe zum Parieren zum Rapier)

Fähigkeiten: Sie hat eine gute Auffassungs und Kombinationsgabe, taktisches Geschick und kann selbst sehr gut kämpfen.

Position auf dem Schiff: Chef?!

Sind Amazonen Menschen? :confused:

cayra
01.05.2003, 15:41
na sicher,oder? *g*

Sac
01.05.2003, 15:46
Ne.. also Amazonen sind aus der griech, Mythologoe... das sind doch fas so ne Art Göttinen...
Und.. die sind ja NUR weiblich...

Sac :confused:

cayra
01.05.2003, 15:52
ne...der mytologie nach iss das n stamm von menschlichen kriegerichenfrauen, die nur zur fortpflanzung mit männern zu tun ham und alle ihre männlichen nachkommen töten...kann man aber nicht so eifach übertragen..."amazone" hat auch inzwischen ne allgemeine bedeutung.

Blue Lion
01.05.2003, 15:55
@Sac

< mythl. expertin

ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Amazonen sind ganz normale Menschen (die gabs sogar wirklich, man hat überreste ihrer siedlungen gefunden)
Nur lebten bei ihnen nur Frauen, wie sie an Kinder kamen ist mir gerade nicht klar aber man nimmt an das sie dazu männer verführten.
männliche Kinder wurden getötet oder ausgesetzt.
Die klassischen Amazonen haben sich eine Brust weggebrannt um beser Bogenschießen zu können.
Göttinnen waren sie nicht, das verwechselst du mit Nymphen

Sac
01.05.2003, 16:02
@Blue.

:weinen2: :weinen2:

Ja, ich interessiere mich für sowas

Zu Kindern gekommen? Wie jeder andere auch, da gabs keinen Klapperstorch, nur war die Erlaubnis ein Kindzu bekommen, schwer zu kriegen...

Es steht sogar im Fremdwörterlexikon, dass die aus der griech, Mythologie Stammen und als äßerst Kriegerisch galten

Sac :tatschel:

Blue Lion
01.05.2003, 16:20
@Sac

ich weiß... ich hab auch mehrere Doktorarbeiten (nicht von mir) und berichte und bücher darüber rumliegen...
wie gesagt in mythl. kenn ich mich aus (vor allem antike und christliche sowie babylonische udn persische, mesopotamische ect.)

cayra
01.05.2003, 16:49
^^

Sac
01.05.2003, 20:30
Ich bin beeindruckt vo dir
Original geschrieben von Blue Lion
@Sac

ich weiß... ich hab auch mehrere Doktorarbeiten (nicht von mir) und berichte und bücher darüber rumliegen...
wie gesagt in mythl. kenn ich mich aus (vor allem antike und christliche sowie babylonische udn persische, mesopotamische ect.)

:eek:

Ich bin beeindruckt von dir...

Sac

Nightstar
01.05.2003, 23:47
Ok, bin natürlich auch noch dabei. Hab Michel aber grad nicht hier, kann ihn später noch mal durchsehen + posten. email dürftest du ja noch haben, Liolein.
Soll ich Marco denn auch noch weiter spielen? :confused:

Sphinx
02.05.2003, 09:12
Original geschrieben von Sac


Sind Amazonen Menschen? :confused:
Naja... Männer behaupten das Gegenteil :D

Lady Kourin
02.05.2003, 10:41
Ja!! Auf jedenfall Nitey!! Marco kann man immer gebrauchen und schließlich ist er ja mit Leo befreundet. Ich muss nochmal nachlesen wo er grade ist....ist Marco in England oder ist er auch auf dem Schiff geblieben? Oder ist er woanders hingegangen? Aber ich fänds gut wenn Marco noch dabei wäre!

Blue Lion
02.05.2003, 11:59
Marco flüchtet gerade...

@Nitey

klar! Frag cayra warum ihr solltet euch eh mal an einen tisch setzen

Sac
02.05.2003, 13:39
Auweia.. wird die Geschichte fortgesetzt *dannjagarnichtmitkommt*

Sac

Khamira
02.05.2003, 13:45
Lio, ich hab noch nichts bekommen wegen der yahoo group :(

Sac
02.05.2003, 18:24
Die sind doch auch erst jetzt rausgegangen :D

Sac

Lady Kourin
02.05.2003, 18:33
@Sac

Du wirst schon mitkommen, ich denk es wird noch ne kurze zusammenfassung für die jeweiligen Schiffe gemacht!

Khamira
02.05.2003, 20:17
Achsoo, ich dachte das waere schon laenger rausgegangen ^^"

Sac
02.05.2003, 20:37
Original geschrieben von Lady Kourin
@Sac

Du wirst schon mitkommen, ich denk es wird noch ne kurze zusammenfassung für die jeweiligen Schiffe gemacht!


:p Danke, lieb

Sac

Zero-Cool
03.05.2003, 15:02
sorry zu spät gelesen...

ich muss leider absagen, aber per mail wird mir zu stressig.
meine Hauptmailbox will ich nicht mit RPGs zumüllen, und die anderen rufe ich zu unregelmäßig ab.
Wird bei mir also nix mehr.

Euch anderen aber viel spass ^^

Gruss

ZC

Blue Lion
03.05.2003, 16:15
@zero

man kann auch einstellen das man auf der Site nachliest, man muss die sich nicht zuschicken lassen

Pflänzchen
06.05.2003, 21:11
och zero :wimpie: :wimpie: :wimpie: :wimpie: :wimpie: :wimpie:

Zero-Cool
06.05.2003, 21:31
ja bitte ?

Pflänzchen
06.05.2003, 21:48
mach doch mit :wimpie: :wimpie: :wimpie: :wimpie: :wimpie:
:bicksen:

Zero-Cool
07.05.2003, 00:52
ich weiss net so recht. wird bei mir zeitlich knapp, und wenns nicht im Comicforum ist, übersehe ichs wieder zu leicht, und es leidet auch. Ich denke einfach nicht dass es Sinn macht deshalb mitzuspielen.

Sac
08.05.2003, 18:43
Irgendwie schnall ich das System nicht :(

Sac
08.05.2003, 18:50
Irgendwie schnall ich das System nicht :(

Sac

Sphinx
09.05.2003, 21:42
Du bekommst e-mails, statt im RPG hier zu posten? Is doch nich so schwer oder? :)

Sac
10.05.2003, 09:51
Okay, also merk ichs, wenn das Spiel anfängt?

Sac :)

Kyoko x Misao
10.05.2003, 10:30
Ich bin ja dank einer gewissen Serie grad auf dm Piratentrip :rolleyes:. Ich schwörs, ich hab mir diesen ganzen Thread durchgelesen, aber ich kapier das System auch nicht ganz :drop:.
Sei ihr schon voll beladen oder ist noch Platz für einen blinden Passagier?! :wink:

~Kyo :hasi: :tatz:~

Blue Lion
10.05.2003, 11:22
@Kyoko

Ich suche händeringend nach spielern also willkommen, musst nur das schiff sagen auf das du willst :D

@Sac jep

Nochmal für alle

Die Mitspieler geben mit ihre E Mail adresse.
Dann füge ich euch der Group hinzu.
Ihr bekommt eine Mail in der Group name, adresse und Internetadresse drinstehen.
Wenn ihr eine Mail an die Adresse schickt, bekommen alle andern Mitglieder der Group genau diese Mail.

Das bedeutet wenn ich anfänge bekämt ihr alle eine Mail in der zum Beispiel "Es geht loooooooos!!!!!" drin steht, und dann könnt ihr anfangen.
Es gibt auf der Page auch ein möglichkeit unter Mitglieder eure Mitgliedschaft zu bearbeiten (das kann ich als Admin aber auch) und das ganze so umzustellen das ihr keine einzelnen Mails, sondern eien Zusammenfassungerhaltet.
Oder gar keine Mails bekommt und im Nachrichten Archiv auf der Page nachlest.

Verstanden?

Kyoko x Misao
10.05.2003, 14:51
Oho, ich glaub ich hab's kapiert...
Also ich schwanke ja noch zwischen dem englischen und dem fränzösischen Schiff..... Muss ich ein Franzose sein auf der St. de Meré? Oder kann ich auch ein Engländer sein? Also ein Engländer auf dem Franzosenschiff. :^^: Wenn das geht.... dann: Asuka@mysc.de

Sac
10.05.2003, 15:02
Ja, alles verstanden.. *duck* Bis auf PAge.. welche Page meinst du? De, die unser Spiel beinhaltet?

Sac

Blue Lion
10.05.2003, 16:00
@Sac jep

@Kyoko

Also du MUSST kein Franzose sein aber bitte kein engländer mehr, dafür das frnazosen engländer hassenahben wir schonviele an bord ;)

Kyoko x Misao
10.05.2003, 16:09
Oh :baff: was darf man denn noch sein. Spanier will ich nicht.... ^^°

Blue Lion
10.05.2003, 17:02
Alles was es damals Gab ^^ und was theoretisch im Mittelmeer oder Nordmeer rumschipüpert.
Nordmänner, oder was Afrikanisches (aber vorsicht, sklaven waren zu der zeit noch häufig, vielleicht bist ja weggelaufen) italiener, gibts noch, portugiesen, Griechen, osteuropäer. Deutsche natürlich nicht gabs zu der zeit nicht ^^ aber preußen ect. Russen (wenn auc nicht sehr seetüchtig)
Chinesen könnens auch sein

Kyoko x Misao
10.05.2003, 17:35
Okay, dann bin ich ein kleiner Chinese. :bunny: Mal was anderes. :^^:

cayra
10.05.2003, 19:06
*DRÄNGEL* waaaaaaaaaann gehts denn los *eseinfachnichlassenkann*

Blue Lion
10.05.2003, 19:27
@Cayra wenn ich genug spieler habe ^^
aber so wies aussieht werde ich eins der schiffen sinken lassen m^üssen ^^
naja ich muss die planung noch mal durchgehen

cayra
10.05.2003, 19:45
*lioknuddel* schnellschnellschnell...-_-sry,iss nu ma eins meiner lieblingsrpgs^^ *hopshops*

Kyoko x Misao
10.05.2003, 21:48
So Leutz, hier kommt mein Chara.
Der gute ist auf der Franzosenflotte. :springen:

Name: Shao’lan, gennant Lan (Nachname kommt vielleicht mal)
Alter: 19, sieht aber viel jünger aus!
Größe: 1,71
Geschlecht: Männnlich (noch isser nicht schwul, betonung liebt auf *noch* :D)
Aussehen: total kawaii ^^, sehr schlanke und zerbrechliche Statur, androgynes, sehr hübsches Gesicht (Hijiri / Yami no Matsuei), da seine Vorfahren aus Europa kamen, sieht er nicht unbedingt auf den ersten Blick chinesisch aus
Haarfarbe: tiefschwarz
Frisur: wie schon gesagt, gleiche Frisur wie Hijiri bzw Hisoka (Yami no Matsuei)
Augen: gold
Haut: sehr hell, faßt weiß
Kleidung: schlicht, knielange schwarze hose, weißes Hemd, das locker nur mit zwei Knöpfen geschlossen ist ^^
Waffen: Keine
Charakter: eher scheu, ruhiger Charakter, Fremden gegenüber zunächst etwas schüchtern, aber freundlich und hilfbereit
Job an Bord: Koch
Schmuck: Ohringe an beiden Ohren
Geschichte: Lan wuchs friedlich und unschuldig als Sohn eines reichen Kaufmanns in einer chinesischen Hafenstadt auf, wo er dank des Wohlstands seiner Familie eine gute Ausbildung genoss (Er spricht Englisch und Französisch, kann kochen, fechten usw...)
Mit seinem 17. Lebensjahr ging er an Bord eines kleinen Handelsschiffes.
Eines Tages, Lan war 19 Jahre alt, wurde das Schiff von Piraten überfallen, die ihn kurzerhand erführten und ein Lösegeld forderten. Lan’s Vater räumte seine Schatzkammer leer und die gesamte Familie legte den Rest zusammen, das Schiff fuhr aus, geriet aber in einen Sturm und sank mitsamt dem immensen Lösegeld.
Der Junge war zuerst in der Jail, jedoch holte der Käptn ihn wieder heraus, wenn er sich nützlich machte. Da er zum Kämpfen, nach Meinung des Kapitäns zu jung war, musste er eben kochen. Das kann er nämlich sehr gut. ^^

Sac
11.05.2003, 14:28
Also.. hab ich schon nen Chara gepostet?

Sac

Kyoko x Misao
11.05.2003, 14:34
@ Sac:
Nein, mach das Mal. Auf welchem Schifff bist du? :springen:

Blue Lion
11.05.2003, 14:41
@Sac
nee haste nicht

@ALL
Die Besetzungsliste ist wie Folgt

Franzmänner:
Lio- Jacques de Hawk (Käptn)
Yoyo- Frederick (Küchenjunge)
Lady Kourin- Leo Brooks (Sklave ;))
neorus- undefiniert ^^
Nightstar- Michelle (Schiffsjunge)
Kyokox Misao - Shao'Lan (Smootje)

Komment: Gäb mir doch jemand einen erwachsenen!

Amazonen:
Kohako - Chiara
Sac- undefiniert ^^
Lhiann - Azra El Diabolo
Felicat- Rosalie (2. Käptn)
Pflanzi- Callista (Smootje)
Slyth- undefiniert ^^ (Kapätn)

Kommentar: Bitte mehr Berufe definieren?

@Cayra
@Black Cat

Die Engländersind nur zu zweit, wenn das bis DI so bleibt werden sie Gestrichen und ihr müsstet euch auf die anderen Schiffe verteilen ^^
Sorry aber für 2 Leute mach ich kein ganzes schiff auf das ist ja mehr arbeit als sonst was ^^

Sac
11.05.2003, 15:20
Also, ich bin Amazone @Kyo

Okay,okay, mein Chara kommt bald (Das sag ich immer ^^°)

Sac

cayra
11.05.2003, 15:34
@lio: von mir aus verschieb mich dann als 1. steuermann aufs franzmännerschiff...dann iss das eben kein rein franz. schiff mehr sondern n gemischtes...(was wirdn dann aus...*hust* du weist schon^^)

Lady Kourin
11.05.2003, 16:05
Leo? Sklave? *gg* Fragt sich nur in welchem Sinne und für wen! :lol:

BlackCat
11.05.2003, 17:08
@Blue Lion: Kein Problem. Dann geh auf ein anderes Schiff. Wenn ich jetzt mal überlege, dann gibt es das Amazonen Schiff und das Franzosen Schiff. Wenn es noch geht, dürfte ich dann zu den Franzosen, sonst müsste ich meine ganze Geschichte ändern, dass ich ja nicht will? Und wenn ich auf das Franzosenschiff darf, dann nur, wenn ich ein Schiffsjunge spielen darf. Übrigens, meine Lebenslauf Geschichte ist bald fertig.

BlackCat :bcat:

Kyoko x Misao
11.05.2003, 18:30
Also ich hab nix dagegen. :D Von mir aus könnt ihr beide kommen. Je mehr, desto lustiger. :bunny:

~Kyo :tatz:~

Bibi
11.05.2003, 18:48
*hat es endlich mal geschafft reinzuschauen* ^^"" Klingt interessant ^^ Wenn es geht macht Bibi auch noch mit, als Franzose ^^ *chara kommt nach ok innerhalb von 24 Stunden*

Bibi

Blue Lion
11.05.2003, 19:01
@Bibi der Chara ist aber dann mindestens 22! Aller aller mindestens!

*ack*
@kyo
@black cat

:tropf: könnt ihr mir mal sagen was ich mit 4 (gesprochen: vier) Schiffsjungen soll?!
Das schiff ist so schon zu jung naja, von mir aus kann sich blacky noch den Klabautermann schnappen...

Aber dann ist schluss schluss schluss! Dann geht unter 22 NIX mehr! *rah*

Bibi
11.05.2003, 19:03
Er sollte 23 werden ^^ *war so geplant*

Bibi *sich an den Chara macht*

Kyoko x Misao
11.05.2003, 19:18
Nein, vier Schiffsjungen ist blöd. Da wird sich schon noch was anderes finden...zum Arbeiten. Oder nicht? :confused:
Oh, hi Bibi! *knuddel* Beeil dich bei deinem Chara. :^^:

Bibi
11.05.2003, 19:57
Name: Jean
Alter: 23
Größe: 1.83m
Haarfarbe: schwarz
Frisur: seine Haare sind Kinnlang und fast immer zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Augen: grün
Haut: hellbraun
Orientierung: Ist sich darüber noch nicht im klaren ...
Kleidung: Trägt gerne weite, weiße Hemden und dunkle, eng anliegende Hosen, und normale Schuhe
Waffen: Er besitzt zwei Dolche.
Charakter: verschlossen und in sich gekehrt, zeigt selten Gefühle, kämpft nicht gerne
Job an Bord: ... teilt ihn einfach ein, ja?
Geschichte: Er erinnert sich an nichts mehr. Seine letzte Erinnerung ist, dass er von den Piraten aufgenommen wurde. Er weiß nicht mal mehr, wo sie ihn gefunden haben, es ist einfach alles weg, bis auf seinen Vornamen.
---
So, ist das halbwegs oki? *vor kritik in deckung geht*
Vor allen die Geschichte ist etwas kurz gekommen (und ich könnte nicht mal versprechen, dass ich diese Woche noch Zeit hätte, mir eine richtige auszudenken ^^"")

Bibi

PS: Mailaddy: ... nimm die da >> miyu3@web.de

cayra
11.05.2003, 20:00
mir gefällt er^^@bibi

Blue Lion
11.05.2003, 20:01
@Bibi

ok so, Bootsmann, ende

@Cayra

ich kümmer mich drum

Kyoko x Misao
11.05.2003, 20:03
Ich freu mich schon sooo! Wieviele Leute fehlen jetzt noch? :springen:

Bibi
11.05.2003, 20:05
^^ Ok, Bootsmann. Danhe für die Einteilung *hatte keine Idee*

Bibi

Yoyo
11.05.2003, 20:07
Hi Leutz!
So, war ja lang net mehr hier drin *soviel verpasst hat* oO

Zu dem System...also zu Yahoo!Groups:

Wem das mit der Mail an die addy schreiben etc zu kompliziert wird (mir ist es das...)
Der kann sich auch in die Group einloggen und da dann unter "Nachrichten" alle Mails der Spieler lesen und unter "Senden" ebenso wie in einem Forum seinen Spielzug schreiben.
Ich mache es daher so, da manche Mailsever die neuen posts langsamer aufnehmen als die Group. Und wenn gerade mal mehrere Charaktere in einem Gespräch sind dann ist es wirklich störend, wenn man seinen Post abschickt und bis dahin schon wieder drei neue dazwischen gerutscht sind, so dass der eigene Post an Logik und aktualität verliert noch bevor er ankommt ^^
*spielt momentan in 11 RPGs 4 davon bei soclhen Groups*

<b>zu den Charas:</b>
Da wir auf dem Franzosen Schiff wirklich mittlerweile viele kleine Jungs *grins* haben, nehme ich meinen Chara wieder raus! Gebt mri aber etwas Zeit, um einen neuen zu erstellen (und vor allem zu zeichnen *seufz*)

Also <b> der Posten des Küchenjungen ist wieder frei !!! </b>

Yoyo
11.05.2003, 21:04
Ging doch schneller als ich dachte:

Name: Félice Livary (auf dem Schiff Phill)
Alter: 28
Größe: 1,76
Haarfarbe: dkl blond
Frisur: leicht gewellt, bis in die Armbeugen lang(Pony reicht etwas über die Augen)
Augen: Sturmgrau (hab zu viel HP gelesen ^^)
Haut: nicht wirklich braun gebrannt aber auch net gerade blass...
Statur: Schlank, ein paar Muckis...ein richtiger Bishi halt ^^
Kleidung: Weite Hemden, schwarze oder auch mal braune Hosen. Schwarze Stiefel
Waffen: Ein verdammt edles Rapier. Allerdings sieht man, dass an der Klinge direkt unterm Heft etwas absichtlich weggekratzt wurde.
Charakter: Selbstebwusst, Freiheitsliebend, Kann eiskalt, aber auch sehr einfühlsam sein (letzteres eigentlich recht selten)
Er besitzt eine gewisse Arroganz, weshalb er nicht gerne Befehle entgegennimmt
Job an Bord:
Schmuck: ein Kreol links
Geschichte: Félice wurde als dritter Sohn der Fmile van Livery geboren. Eine hohe Adelsfamilie, dennoch hatte er sich nie wirklich wie
etwas besonderes fühlen können. Sein ältester Bruder war natürlich der Liebling des Vaters. Seine mutter sorgte sich nur um seine kleine Schwester
und sein anderer Bruder ging zur Garde. In der Kindheit haben die beiden sich gerne noch gerauft. Félice, der schmächtigere
der beiden, dr durch sein welliges Haar (von der Mutter, die anderen drei kinder hatten das glatte dünne Haar ihres Vaters) oft von
anderen Kindern gehänselt wurde ("Du siehst aus wie ein Mädchen") schaffte es doch sehr gut, sich gegen ihn durchzusetzen. Besonders
beim Fechten, dennoch wurde es ihm nicht erlaubt Soldat zu werden.
Einen Sommer verbrachte die ganze Familie eine Woche am Meer bei einer entfehrnt verwandten Fürstin. Dort entdeckte er seine Liebe zum Meer
und mehr als einmal bebobachtet er auch heute im Morgengrauen die Möwen und beneidet sie um ihre Freiheit udn Sorglosigkeit.

Nachdem wenige Jahre später sein Vater starb und seine Mutter das Haus verlies und als Hofdame der Königin lebte, hielt ihn nichts mehr
auf dem Festland.
Er schlich sich im Alter von 19 Jahren auf ein Handelsschiff und verlies dieses unbemerkt in Italien. dort kaufte er sich von dem Geld, dass er
mitgenommen hatte ein kleines Segelschiff mit 5-Mann Besetzung und segelte einfach ziellos drauflos.
Später lies er sich noch zwei Jahre in Korsia nieder, doch schon bald packte es ihn wieder.
Allerdings erlitten sie Schiffsbruch durch einen Sturm. Er selber fand sich auf einer Insel wieder und traf dann auf die Piraten der Saint de Mere.
Nach gut einem Jahr auf diesem Schiff, wurde Jacques de Hawk zum Kapitän. Schon vorher empfand er eine gwissen Rivalität
diesem Gegenüber, aber dadurch wurde diese nur geschührt.

Nightstar
12.05.2003, 08:31
Öh könnte vielleicht n bisschen Verwirrung mit "Jean" und "Jean-Gerald" geben, falls Neorus seinen alten Char weiterspielt.

Sphinx
12.05.2003, 08:57
Frage von jemandem der keine Segel erfahrung hat: Was ist ein Smotje?! :weissnix:

Gibet sowas wien Waffenmeister aufm Schiff?

Nightstar
12.05.2003, 09:09
Smootje ist der Koch.

Sphinx
12.05.2003, 09:13
Okay... danke :tatschel: :D

Blue Lion
12.05.2003, 14:06
@Lhiann

Sicher gibts den ^^ wenn der auch eigentlich ne andere bezeihnung hat (die ich nicht kenne) denn Waffenmeister ist der, der die Waffen erstellt ^^

Sphinx
12.05.2003, 15:29
Ich mein, derjenige der das ganze organisiert, wer wo nachläd, wann schießt und soweiter, die Waffen überwacht... das will cih dann machen... :D

Nightstar
12.05.2003, 17:31
vielleicht "Schwertmeister"?

BlackCat
12.05.2003, 17:32
Blue Lion: Ich stell mal ne blöde Frage: Was für Aufgaben hat ein Klabautermann?

BlackCat :bcat:

Sphinx
12.05.2003, 17:35
Leute ärgern?

Hm... ich weiß nur in den Amazonenburgen hieß es Waffenmeisterin... :tatschel:

BlackCat
12.05.2003, 18:00
Richtiger Geburtsname: Elaine Marley
Alter: 18 Jahre jung
Geschlecht: weiblich
Größe: 1, 67 m groß
Frisur: hellblonde Haare; bis zur Rückenmitte lang und gewellt; offen; rotes Haarband in den Haaren
Augen: blau
Haut: ziemlich blass; im Gesicht ein paar Sommersprossen
Statur: schlank; zierlich, wie eine normale Frau
Kleidung: lange Kleider (rot, rot-weiß, rosa), die sich nicht sonderlich mag, weil sie damit nicht so rumtoben kann
Charakter: sensibel, mutig, in manchen Situationen naiv, leichtgläubig, unabhängig, entschlossen, loyal, eigenwillig, kämpferisch, sehr gesellig, aufbrausend, ungeheuerlich anmaßend, eingebildet und verspielt :-)

Falsche Daten:
2. Name: Jim Beam
Alter: 21 Jahre jung
Geschlecht: männlich
Klasse: getarnt als Schiffsnarr auf dem Schiff der Franzosen, aber eigentlich möchte sie ein weltbekannter und furchtloser Pirat werden; hilft auch bei den Schiffsarbeiten mit
Frisur: hellblonde Haare; kurzgeschnitten wie ein Mann; trotz der kürzeren Haare hat sie ein paar Locken
Augen: blau
Haut: ziemlich blass; im Gesicht ein paar Sommersprossen
Statur: schlank; sehr schmächtig für einen Mann, aber stark für ein Mädel
Kleidung: lange braune Hose; weißes langärmeliges Hemd; zugeknöpft, sodass keiner erkennt, dass sie in Wirklichkeit eine Frau ist; als Kopfbedeckung trägt sie ein modisches rotes Kopftuch und ein rotes Band als Gürtel an der Hose--à ihr Markenzeichen; schwarze Stiefel
Schmuck: auf der linken Seite des Ohres ein rundes, goldenes Ohrring
Charakter: sensibel, mutig, in manchen Situationen naiv, leichtgläubig, unabhängig, entschlossen, loyal, eigenwillig, kämpferisch, sehr gesellig, aufbrausend, ungeheuerlich anmaßend, eingebildet und verspielt :-)
Merkmale: Milchbubigesicht (ist ja in Wirklichkeit eine Frau)
Waffen: einen wertvollen Degen mit einem Königswappen (sie hat als Mann, den besonderen Degen, in einen Armdrückwettkampf ergattert) und kleine scharfe Messer in ihrem Umhängbeutel, wo sich auch ein paar Münzen befinden
Besonderheit: Sie ist eine Engländerin und trotzdem geht sie auf dem Schiff der Franzosen dazu, weil kein Engländerschiff vorhanden ist

Geschichte: Jim Beam alias Elaine Marley ist in Wirklichkeit eine Frau, die sich als Mann/Junge am Schiff ausgibt. Dafür gibt es aber Gründe, die für sie eine wichtige Bedeutung haben.
1. Sie will ein großer Pirat werden. Und Elaine befürchtete, dass sie als Frau keine Chance in der Piratenwelt hätte, deswegen ihre Verkleidung.
2. Elaine sucht das große Abenteuer. Denn in ihrer Heimat musste sie immer das brave Mädchen spielen, dass sie so verabscheute.
Rückblick: Elaine Marley kommt aus einer wohlerzogenen Familie. Ihr Vater ist Gouverneur und nun wurde Elaine dazu ausgebildet, einmal den Platz ihres Vater einzunehmen. Ihre Mutter ist streng und achtet sehr auf Regeln. Immerzu hörte Elaine die Regeln, sie soll sich nicht schmutzig machen, sie soll sich wie eine Lady benehmen, sie soll lernen, usw.! All diese Regeln konnte sie nicht mehr hören und beschloss daraufhin ihre Familie und ihr Zuhause zu verlassen. Man konnte sagen, dass sie sich von der Arbeit der bevorstehenden Gouverneurin, drückte. Aber nur deshalb, weil sie sich in dieser Position nicht gewachsen fühlt. Elaine will Spass und Abenteuer erleben. Und keine Pflichten hören.
Eines späten Abends packte Elaine ihre wichtigsten Sachen zusammen, zog sich wie ein Junge an, schnitt sich selbst ihre Haare ganz kurz und sie war ziemlich aufgeregt. Die Klamotten hatte sie von einem besten Freund, der allerdings keinen blassen Schimmer hatte, für was sie seine Klamotten brauche. Was ihre schönen lange Haaren angingen – Elaine hatte damit kein Problem, dass sie ihre schönen Haaren dafür opfern musste. Sie nahm es in Kauf.
Bevor Elaine sich auf dem Weg zum Hafen machte, übte sie zu reden wie ein Mann und probierte verschiede Posen vor dem Spiegel aus. Jetzt war sie entschlossener und schlich sich heimlich aus ihrem Zuhause. Doch Alaine hatte etwas wichtiges vergessen. Sie hatte ihren Eltern keine Nachricht geschrieben, wohin sie verschwunden ist. Angekommen am Hafen, dachte sich Elaine: Oh man, ich habe schrecklich viel Hunger und Durst. Am besten schaue ich mich nach einer Bar um. Schließlich nach ein paar Minuten fand sie eine Bar. Sie ging rein und als sie bei der Eingangstüre stand, blieb sie kurz stehen, sah sich um und dachte: Wow, hier sind ja nur Männer! Wie gut, dass sie nicht wissen, dass hier gerade eine Frau reingegangen ist. Daraufhin ging sie langsam zur Bar und setze sich auf einem dieser Barhocker. Gleich darauf kam der Barbesitzer zu Elaine und sagte zu ihr: „Hey, du musst wohl neu hier sein? Ich habe dich hier noch nie gesehen.“ Mit tiefversuchter Stimme antwortete Elaine: „Ja, das ist richtig. Ich bin vor kurzem erst hier angekommen. Schöne Stadt, nicht wahr?“ Der Barbesitzer erwiderte darauf hin zurück: „Naja, wie man´s nimmt. Die Stadt könnte etwas lebendiger sein.“ Elaine hoffte, dass sie ihre Rolle als Mann gut beherrschen konnte und schwieg für ein paar Sekunden. Der Barbesitzer fragte sie: „Na Junge, was willst du zum Trinken? Etwas bestimmtes?“ Erleichtert antwortete Elaine: „Klar, was denken sie denn! Das beste Getränk, was sie haben!“ Leicht lächelnd holte der Barbesitzer eine Flasche und ein Glas aus der Bar und schüttete Elaine das Getränk ist das Glas. „So, ihr unser bestes Getränk“, sagte der Barbesitzer zu Elaine. „Danke“, erwiderte sie zurück. Elaine nahm das Glas und trank das Getränk gleich auf einmal aus. Denn sie hatte einen riesigen Durst. Was sie nicht wusste, war, dass sie gerade einen Whiskey in sich reingetrunken hatte. Sie stellte das leere Glas wieder ab und plötzlich fing sie fürchterlich zum Husten an. Tränen stiegen ihr in den Augen und sie bekam kaum noch Luft. Dann rief auf einmal der Barbesitzer: „Hey, alles in Ordnung? Was ist mit dir, Junge?“ Nach langem Husten beruhigte sich Elaine wieder und sagte: „Ja, geht schon wieder. Ich hatte schon ewig dieses Zeugs nicht mehr getrunken. Aber das soll sich ab heute nun verändern.“ Skeptisch sah der Barbesitzer sie an und führte sein Gespräch wieder weiter: „Ich hatte schon um dich Angst. Ich dachte du stirbst mit hier gleich vor der Nase weg. Sag mal Junge, wie heißt du überhaupt?“ Plötzlich lief ihr der Schweiß von der Stirn und achte sich: Oh shit!!! Ich habe mir ja noch keinen Namen überlegt. Auf einmal wandte sich ihr Blick auf irgendwelche Flasche von der Bar und sagte mit stotternder Stimme: „Ähhh, ehhh, mein Naamee issst, ist, ähm, Jim. Jim Beam.“ Kopfschüttelnd fragte der Barbesitzer: „Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Du siehst etwas blass aus.“ „Ja, ja. Mir geht´s prima. Könnte nicht besser sein,“ antwortete Elaine. Kurz darauf sagte der Barbesitzer zu Elaine/Jim: „Ahh, Jim heisst du also.“ Elaine wollte so schnell wie möglich die Flucht ergreifen, bevor sie möglicherweise aufflog. Sie stand auf und sagte: „Ich muss jetzt gehen. Es ist schon spät. Bis irgendwann mal.“ Der Barbesitzer sagte nur noch: „Ja, bis irgendwann mal, Jim. Und pass auf, dass dir mal keine störrische Frau über den Weg läuft. Denn wenn du mal eine Frau hast, dann wird sie dir alles vorschrieben mögen und du bleibst auf der Stecke.“ Elaine erwiderte: „Ja, mach ich.“ Als Elaine draußen war, ärgerte sie sich schrecklich über den Satz, was der Barbesitzer zu ihr gesagt hatte. Na wenigstens hatte sie jetzt einen Namen.
Es war schon ungeheuerlich spät und Elaine meinte, dass sie bestimmt keinen mehr von den Piraten um die späte Zeit antreffen würde. Aber sie wagte trotzdem den Versuch und ging zu den Piratenschiffen, die am Hafen Anker gelegt hatten. Elaine hatte sich geirrt. Es waren doch noch ein paar Piraten vor den Schiffen und sie zögerte nicht, die Piraten zu fragen, ob sie hier bei ihnen anfangen könnte. Tja, Elaine wurde angenommen und so fing eine abenteuerliche Reise für Elaine, nein für Jim, an. ....

------------------------------------------------------------------------------------

Die Geschichte ist etwas zu lang geworden, aber ich hoffe, dass euch meine Geschichte gefällt. (Trotz des langen Romans)

Gruß

BlackCat :bcat:
Meine E-Mail Adresse: wagner.melanie@freenet.de

neorus
12.05.2003, 18:15
Original geschrieben von Blue Lion
@ALL
Die Besetzungsliste ist wie Folgt

Franzmänner:
neorus- undefiniert ^^


das heißt jetzt für mich?

[ neorus | grübelnd ]

Felicat
12.05.2003, 18:17
@BlackCat: Ein Klabautermann ist ein Schiffskobold und KEIN menschliches Wesen. Er treibt Schabernack und ärgert die Besatzung.

Felicia, die Erklärende :cat3:

BlackCat
12.05.2003, 18:22
Oh, des ist a schlechte Nachricht! Möchte auf jeden Fall menschlich sein.

BlackCat :bcat:

Felicat
12.05.2003, 18:24
Lio hat sicher noch einen schönen Posten für dich auf dem Schiff ^^.
Vielleicht im Ausguck sitzen?

Felicia, die Arbeitsvermittlung :cat3:

Sphinx
12.05.2003, 18:29
Vielleicht war mit Klabautermann auch der Schiffsnarr gemeint :D

BlackCat
12.05.2003, 18:37
Schiffsnarr wäre auch nicht schlecht. Denn in meiner Persönlichkeit bin ich auch manchmal der Casperl. Deswegen mögen mich ja meine Freunde so gerne.

BlackCat :bcat:

Kyoko x Misao
12.05.2003, 18:40
:lol: Schiffsnarr? Hör ich zum ersten Mal....

Sphinx
12.05.2003, 18:46
Ich wollte nicht Trottel sagen ;)

Bibi
12.05.2003, 18:53
ô.O Trottel? Also nee. das würde ich aber net sagen! Schiffsnarr klingt wesentlich netter :lol:

Bibi

Kyoko x Misao
12.05.2003, 20:58
Wenn nicht ist ja auch noch der Küchenjunge zu vergeben, da Yoyo ja doch was anderes macht...

Sphinx
13.05.2003, 05:07
:lol:

Blue Lion
13.05.2003, 10:31
@Blacki

Also der Klabautermann ist eigentlich ein Geist ^^ Den Man nicht verärgern sollte da er sonst scheiße baut.

aber es gibt ja noch den Küchenjungen
Schiffsnarr... hört sich ja lustig an... nunja etwas verspielt kannst du ruhig sein^^
Was ham wa noch..... ochjo, Im Ausguck sitzen ist auch was schönes.


@Neorus

Das hei´ßt du hast mir noch gar ni weiter außer "hier" gesagt und das ich nicht weiß ob du deinen alten Chara (den du zur hölle noch mal hier posten solltest!) oder einen neuen spielst

Sphinx
13.05.2003, 10:58
*lioaufdieschultertipp* :shy:

Blue Lion
13.05.2003, 12:04
@Lhiann

ja? Was denn? Sagte doch ist ok das du dich um die Waffen kümmerst.
ob du das jetzt Waggenmeister, Schwertmeister, Plüschtier poder Uhu (insider) nennst ist mir doch egal

Sac
13.05.2003, 14:37
Wann fangen wirn an?

Sac

Sphinx
13.05.2003, 14:54
Okööööööööö... :kiss: @Lio

Blue Lion
13.05.2003, 16:07
@Sahc

isch kriech nexten Samdag das karakter of Slythsch

^^
<- konnte entweisen was es imner schlimma gäht

Sphinx
13.05.2003, 16:10
Ich hab mich mit Slyth schon bespriochen *fg* *nick*

Yoyo
13.05.2003, 16:18
@Lio:
Anou...nächsten Samstag?
Wenn du gedenkst dann direkt anzufangen: ich bin net da!

Ich dachte eigentlich, du wärst in ddorf mit von der Partie??
*total vollends verwirrt ist*

Sphinx
13.05.2003, 16:22
*sichfragtweryoyois*

BlackCat
13.05.2003, 16:36
So, jetzt habe ich meine Position am Schiff endlich mal gefunden.

----------------> Ich bin ein Schiffsnarr <---------------

Freu mich schon, auf das PRG.

BlackCat :bcat:

Yoyo
13.05.2003, 16:40
@ Lhiannan Shee:

Bin ein kleines knuffiges Otaku, das sich nur wegen dem RPG im Forum angemeldet hat ^^
In anderen Foren als Yoshi oder Kitazawa (<- animexx) bekannt

Sphinx
13.05.2003, 16:42
*dichtrotzdemnichkenntabermalhallosagt* :wavefeet:

Kyoko x Misao
13.05.2003, 17:17
:lol: *schonaufdenSchiffsnarrgespanntist* :bunny:

~Kyo :tatz:~

Blue Lion
13.05.2003, 19:27
@Yoyo

Ich sagte ich sollte da den chara bekommen (wann auch immer) nicht das ich dann anfang ich will ja auch nochmal schlafen

neorus
13.05.2003, 19:42
Original geschrieben von Blue Lion
@Neorus

Das hei´ßt du hast mir noch gar ni weiter außer "hier" gesagt und das ich nicht weiß ob du deinen alten Chara (den du zur hölle noch mal hier posten solltest!) oder einen neuen spielst

da isser ja, der hühnerf***er *gröhl*.........
sorry. also:

Name: Jean-Gerald LeTanneur
Geschlecht: männlich
Nationalität: Franzose
Alter: 25
Augenfarbe: braun
haare: schwarz, gescheitelt, kurz
aussehen: gut aussehend, 189cm, schlank
Kleidung: braune weste über einem weißen Hemd und einer dunklen Hose, Lederstiefel
Waffe: Gewehr mit Bajonett auf den Rücken geschnallt, Messer an jedem Stiefel
Charakter: nachdenklich, aber in Notsituationen hektisch und überstürzend
Geschichte: wurde kurz vor der totalen Verarmung seiner Familie zum Militär geschickt und schlug sich dort mit wenig Anstrengung durch. nach der militärischen Ausbildung ließ er sich aufgrund seines Interesses an Seeschlachten auf ein Schiff versetzen. Bei einer Ausfahrt wurde das Schiff überrascht und gekapert. Er schwor dabei dem Kapitän des Piratenschiffes die ewige Treue als tausch gegen sein Leben.


[ neorus | den_faden_kurzzeitig_verlierend ]

Sphinx
14.05.2003, 11:05
isch mag keine Franzosen... :wuerg:

Blue Lion
14.05.2003, 13:16
stimmt die schmecken so salzig-bitter.... *hint hint*

Sphinx
14.05.2003, 13:22
?! :err: ...... :lol:

Sac
14.05.2003, 16:13
Kann ich den Bodygard von der Oberamazone machen? *Hundeblickaufsetz*

Sac

Blue Lion
14.05.2003, 17:40
geht bestimmt ^^
komm hundi, sitz!

cayra
14.05.2003, 20:03
*kicher*sin jetz endlich alle daaaaaaaaaaaaaaaa? *nerv*

byebye...das nervige cayra-chan

Sphinx
15.05.2003, 09:38
@Sac: Dann freu dich, dann hamm wir viel miteinander zu tun... :D *sichauchandenchefhängenwill* :D

Sac
15.05.2003, 19:56
@ Lhiannan Hoffentlih wirds mal angenehmer :rolleyes:

Heys, Lio, das nehm ich jetzt persönlich :D :kiss:

Okay, okay, ich mach mich ja schon an die Arbeit :bluecap:

Sac

Sphinx
16.05.2003, 10:52
Lio is immer so nett, keine Sorge ;)

Bestimmt, klingt der Name El Diabolo nicht furchtbar freundlich :rolleyes: :asthanos:

Schiller
16.05.2003, 12:18
Da bin ich, hab's fast verpasst. Bei dem Mail-Ding kann ich mitmachen. Allerdings erst nach nächster Woche (Prüfung!!!). Es wäre schön, wenn der Captain wieder auf sein Schiff zurückkehren darf.

Der gestresste Schiller

Blue Lion
16.05.2003, 13:28
@Schiller

wenn ihr dann noch einen spieler auftreibt können die engländer doch an den start ^^
Das ihr so 3 Tage später (dann könnten die andern schonmal anfangen) beginnt ist ja möglich.

Kyoko x Misao
16.05.2003, 15:19
Nur noch einer, nur noch einer! :laola: :springen:

BlackCat
16.05.2003, 16:07
Sagt mir bitte bescheid, wenn das Engländer-Schiff im RPG doch starten sollte! Wenn das Engländer-Schiff dabei ist, dann melde ich mich gleich für den Schiffsjungen, der in Wirklichkeit eine Frau ist.

BlackCat :bcat:

Blue Lion
16.05.2003, 16:44
@Blacki
notiert.

Sphinx
18.05.2003, 12:28
Was gehts los?

Sac
19.05.2003, 14:29
Name: Aya van Houten

Rasse: Mensch

Klasse: Amazone

Alter: Sowas fragt man nicht

Aussehen:

Größe: 1.85m
Augenfarbe: Türkis
Haare: Schwarz, wie ebenholz, lang, dicht und geschmeidig glänzend
Haut: Braun gebrannt

Statur: stark und widerstandsfähig, gut ausgebildete, leicht sichtbare Muskulatur

Kleidung: verfleddert ausehenden Tuch um die Hüften gebunden, in allen Farbvariationen besitzt sie die.
Dazu stehts das Farbig passende Oberteil, das nur ihren Busen bedeckt.

Sie trägt niemals Schue oder Socken.

Schmuck? Wenn der nlass stimmt...

Chara:
Sieht den Wert ihren Lebens einzig in dem Schutz ihrer Vorgesetzten, Temperamentvoll, schnell, rücksichtslos, kaltherzig.

Fähigkeiten:
Nahkampfsportlerin, Reiterin

Status: Bodyguard


----------------------------

Wie jetzt, was ist mit los?

Sac

Sphinx
19.05.2003, 14:34
Bodyguard schreibt man mit u ;)

Sac
19.05.2003, 14:59
Wenn ich dich nciht hätte :D

Sac

Sphinx
19.05.2003, 15:02
Was dann? :D:D:D Hättest du keinen auf deiner Zu-töten-liste? ;)

Sac
19.05.2003, 15:07
Genau :D

Son quatsch, dazu musst du mir erstmal nen Grund liefern ;)

Sac

Blue Lion
19.05.2003, 16:06
@Sac

schatz, kannst du mir auch nen Grund geben warum das weibchen (!) eine stattliche Schrankgröße von 1.85m (!!!!!!) hat??
mal abgesehn davon das es auch heut zutage nicht soooo viele so große frauen gibt gab es die vor 200-300 Jahren garantiert nicht ohne marfarm syndrom.
Also entweder etwas kleiner oder einen guten Grund abliefern warum sie so groß ist (Eisriesen abstammung? oder sowas)

Sphinx
19.05.2003, 16:11
Eisriese, wie schnuffig... hm ein Grund... zuviel Testosteron? Oder ihr Vater war einer von den großen Barbarenleuts... :D:D:D

Blue Lion
19.05.2003, 18:52
das wär dennoch sehr kräftig..
aber immerhin ist sie nicht rothaarig :D

mhm sehr helle augen darum eisriese ^^ vielleicht auch Hochfee? Oder Thungra-restverwertung? ;9

Sphinx
19.05.2003, 18:56
Hm... oder sie Stammt von einem Eisbar ab :D

Sac
19.05.2003, 19:49
:lol3: :spin:
Wow, danke, einmal am Tag richtig gelacht.

Also, schatzi :lol: :smlove:
Jetzt hör mal zu :lehrer: Sie muss doch aufpassen können.

Also, mach sie nicht kleiner, als sie ist :weinen2:

Ähm.. also... ach, lass mich doch :tatschel:

Sac

Blue Lion
20.05.2003, 14:31
*knuffel*
gaaaaaaanz ruhig, ich will dir ja nichts tun, da hast du süßes :keks:
;)
Na aber man könnt sich da was einfallen lassen ich hätt das gern erklärt ^^
kannst mir ja ne PN schereiben wenn du ne idee hast

Bibi
20.05.2003, 18:51
Wann fangen wir eigentlich an? *neugierig*

Bibi

Blue Lion
20.05.2003, 18:58
Freitag.
Egal ob Slyth nun fertig wird oder net *hmpf*

Sphinx
20.05.2003, 19:03
Wo steckt die eigentlich? Sie hat mir nicht zurückgeschreibt... *heul*

Felicat
20.05.2003, 19:06
Original geschrieben von Blue Lion
Freitag.

Super! :-)

Felici, die sich schon drauf freut :cat3:

Blue Lion
20.05.2003, 19:09
@Lhia

sie hat viel arbeit und stress mit der uni hat sie gesagt

*felicat tätschel*

Sphinx
20.05.2003, 19:13
Okööööö..... *ruhegeb* :banana:

Sac
20.05.2003, 19:14
:mad: :mad: :mad:

Lio :feuerwut: :hallo:

Das werd ich dir nie verzeihen :stick:

Sac

Kyoko x Misao
20.05.2003, 19:17
Mönno, am Freitag....
Und Sonntag bis Dienstag bin ich auf dieser sch**** Erlebnisfahrt! :kotz2:
Aber danach steig ich voll ein. :feuerwut: Bin ja mal gepspannt, wie das mit den eMails hinhaut... :baff:
Können wir's denn nicht doch im CF verusuchen? *leise frag* :shy:

Sphinx
20.05.2003, 19:21
Da müsse sich Slyth jo erstma anmelden oda? :kratz:

Yoyo
20.05.2003, 19:50
@ Kyoko x Misao:

Ich habe doch glaube ich auch schon erklärt dass es auch anders geht :lehrer: :
Man braucht sich nur hier: http://de.groups.yahoo.com/group/DiePiraten/
mit seiner yahoo-ID einloggen (unter "Anmelden")
und dann stehen direkt unter dem Balken "Neusete Nachrichten" die 5 letzten Posts
und unter "Nachrichten" kann man sich ältere Einträge ansehen,
unter "Senden" dann seinen eigenen Spielzug schreiben!
Ganz easy!

Byebye-nanoda :chinese:

Yoyo

Kyoko x Misao
20.05.2003, 19:58
Wieso kann ich das nur sich easy finden? :baff: *resignier* :muede: *sich anmelden geht*
Danke Yoyo!

~Kyo :tatz:~

Blue Lion
21.05.2003, 13:21
@Sac

warum hast du mich?
biste dann nich da? *tropf*
nun macht doch nicht so nen aufstand.... soooo schnell geht das auch net ^^

Felicat
21.05.2003, 13:53
Machen wir mit den Handlungen eigentlich da weiter, wo wir aufgehört haben? Oder gibt es neue Handlungen?

Felicia, die Nachfragede :cat3:

Bibi
21.05.2003, 14:35
Es wurde AFAIK gesagt, dass die Handlung fortgeführt wird. *weiß die genaue Stelle net mehr*

Bibi

Felicat
21.05.2003, 14:45
@Bibi: Danke ^^.

Blue Lion
21.05.2003, 15:29
Um genauer gesagt, wird es einen neuen ANfang geben, aber alles was in der letzten story passiert ist, ist passiert, abgesehn davon das die engländer mom. NPC sind da wir net genug für eine schiffsbesatzung haben und darum umverteilt haben ^^

Felicat
21.05.2003, 15:35
Aha, ok. Dann bin ich ja mal gespannt. ^^

Felicia, die Wartende :cat3:

Sac
21.05.2003, 15:53
Ich werde dir nie verzeihen, dass du meinen Charakter begründet und klein haben willst :o

Doch, ich bin da...

>Hlöchstesn verabredet, aber, an sich da.

Hab nur gerade nen puttes Knie.. also, vielleicht beim Arzt, aber sonst :D

Ja, ne klar Aussage wäre auch zu schwer :rolleyes:

Sac

cayra
21.05.2003, 16:44
Original geschrieben von Blue Lion
Freitag.


*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :engel: :D :D :D :D :D :D :springen: :wow:

Yoyo
21.05.2003, 17:10
Ich bin dann doch net da :weinen2:

Fange ab Freitag nen Job an
:asdf: Warum schon diesen Freitag??

Naja, hauptsache ich verdien Geld :weissnix:

Blue Lion
21.05.2003, 20:17
Ihr amcht mich ganz wahnsinnig wisst ihr das?

ers t"Wann gehts denn los?" dann "Was denn dann schonß" "Wann denn nun?" "Wie jetzt? ich bin doch net daaa"

grah...

cayra
21.05.2003, 20:23
*yoyoerwürg*grumlgruml*lioknuddel* fangen wir halt ohne an, ja? ja?^^*smile*

Felicat
21.05.2003, 21:20
Also mir paßt der Freitag ^^. Und der Rest wird sich dann schon reinfinden. Leutz, das RPG läuft euch nicht weg ^^°.

Felicia, die sich auf Freitag freut :cat3:

Bibi
21.05.2003, 21:23
Freitag, ich weiß nicht genau, ob er mir recht ist oda nicht. Das einzige was passieren kann, ist das ich erst nach 20. Uhr ins Netz komme, da es nciht sicher ist, dass ich bei meinen Großeltern ins Netz kann/darf. Ansonsten habe ich kein Probleme damit ;)

Bibi

BlackCat
22.05.2003, 10:10
Gibt es jetzt das Engländer-Schiff oder nicht?

BlackCat :bcat:

Sac
22.05.2003, 10:32
Original geschrieben von Blue Lion
Ihr amcht mich ganz wahnsinnig wisst ihr das?

ers t"Wann gehts denn los?" dann "Was denn dann schonß" "Wann denn nun?" "Wie jetzt? ich bin doch net daaa"

grah...

Jetzt meckert er schon wider rum :o

Sac

Yoyo
22.05.2003, 12:38
Warum werde ich gewürgt??
Das "Fretag schon" bezog sich auf den Job! Ich wollte erst Juni anfangen!! Aber die haben mcih einfach schon für morgen eingeteilt!!

Meinetwegen könnt ihr jederzeit anfangen! Wenn ich einmal online bin dann check ich meine RPGs so schnell, das ist no prob!
Habe immerhin 11, da muss ich das gewohnt sein ~.^

Sphinx
22.05.2003, 14:39
Nur 11? :D

Blue Lion
22.05.2003, 15:54
nur?

Jaja also Freitag ist siche rund keien sorge es geht frühstens gegen 18 uhr los...

@Sac
ER meckert ganz bestimmt nicht den ER ist eine SIE und zwar 100%ig von geburt an!


<- eindeutig :weibl:

cayra
22.05.2003, 16:05
@.@tante lio wird vermännlicht x.X...@yoyo: war nur spaß

(stoppt spammen...sprach die spammerin vom dienst^^)

Bibi
22.05.2003, 16:28
Ab 18 Uhr? Da dürfte ich wieder da sien, wenn nciht, ich komme spätestens um 19. Uhr ^^

Bibi

Sphinx
22.05.2003, 16:43
hm.... ich habe.... *fingerverrenk*... 20 RPGs? Und das nur online ;) :D:D:D

Bibi
22.05.2003, 20:34
Öh, wie meint ihr das mit den RPGs? Alle oder nur Mail-RPGs?

Bibi

Kyoko x Misao
22.05.2003, 20:37
Ich krieg das mit den Mails garantiert nie auf die Reihe....:rolleyes:

Bibi
22.05.2003, 20:40
Soweit ihc das mitbekommen habe, kann man das irgenwie einstellen, dass man alles auf der Seite nachlesen kann ...

Bibi

PS: Alle RPGs zusammen sind so um 25-30 *hab jetzt nicht nachgezählt*

Blue Lion
23.05.2003, 11:44
Alle sind 66 ^^

Hier ist Slyths chara, und ich hab nen interessenten ...

:

Name: Asda (mehr kommt vielleicht noch)
Geschlecht: w
Alter: 27
Grösse: 1,89
Augenfarbe: Amethyst
Harrfarbe. Glatt, lange (bis fast zum Po) schwarze Harre mit vielen
dunkelblauen und dunkelroten Strähnen drin. Damit sie nicht stören
sind sie immer, bis auf ein paar, nach oben gesteckt.
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Status: Kapitän eines Amazonenschiffs
Äusseres: Ihre langen Beine sind in eine enge schwarze Stoffhose
gehüllt und ihre Schwarzen Lederstiefel reichen bis unters Knie.
Dazu trägt sie eine schwarze Chorsage mit Trägern. Ihre rechtes
Armgelenk ziert ein rotes Lederarmband. Ansonsten trägt sie keinen
Schmuck. Von ihren Halswirbeln hinab bis zum Steißbein verläuft ein
Tatoo, welches den kompletten Rücken bedeckt. Sie ist schlank,
durchtrainiert und hat lange, geschmeidige Finger.
Charakter: Sie ist ziemlich autoritär, lässt sich nichts gefallen,
redet nicht besonders viel, , sturköpfig, hat ein Problem mit
Männern, hat eine leicht sadistische Ader (was ihre Gefangenen
betrifft), liebt die Herausforderung und sie weiss immer was sie tut.



Soooo...da ist sie! Da ich leider wenig Zeit hatte, ist das nur die
Rohfassung. Rest kommt hoffentlich bald. Aber das ist schon mal ein
Anfang, damit es auch bald los geht!!

Sac
23.05.2003, 13:23
Ach, ist mir doch egal :o

Dann eben ES, da gibts dann keine Beschwerden.

Hier wird man ja eh bald Schizophren :D

Sac

Bibi
23.05.2003, 17:52
Lio, du wolldest doch heude anfangen, right?

Du lädst mich noch zum spielen ein, oda? :wimpie:

Bibi *lio nervent*

Blue Lion
23.05.2003, 17:57
*päng*
Startschuss!

Sind auch alle mitspieler in der Group?

Blue Lion
23.05.2003, 17:59
*ack* Bibi wo hab ich deine Adresse verkrost?

Bibi
23.05.2003, 17:59
*g* Das frage ich mich auch: miyu3@web.de << die da bidde ^^

Bibi
23.05.2003, 18:14
Angekommen, dange Lio ;)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich mich anmelde ...

Felicat
23.05.2003, 18:24
@Bibi: Gehst auf http://de.groups.yahoo.com/ und dann kuck mal links. Da steht Anmelden ganz oben. Drunter kannst du dich registrieren lassen bei "Neu bei Yahoo!?
Hier klicken" und unter "Yahoo!-ID bereits vorhanden
Anmelden!" kannst du dich dann immer anmelden und dann deine Gruppen ansehen und Einstellungen ändern.

Felicia, dies mal erklärt :cat3:

Bibi
23.05.2003, 18:31
Ja, gleich hab ichs >_<

Das größte Problem war, das ich bis jetzt vergessen hatte, mich zu registrieren XD

So, ich glaube, jetzt hab ichs ^^

Bibi

Felicat
23.05.2003, 18:33
^^ Super.

Silvain
23.05.2003, 18:40
Hallo!!
Ich ahb mich heute angemeldet und hab einen Char und man hat geschreiben ich soll ihn hier reinstellen und das tu ich hiermit sagt wenn was falsch ist oder fehlt

Name: Silvain (Weiß ich noch nicht)

Alter: 23

Aussehen: braune Augen. Schwarze hintern lange Haare hat die fast immer zu einem Zopf geflocheten, 1.60 groß und eher schmächtig, man sieht ihm seine kraft nicht an. Seine kleidung besteht meist aus engen Lederhosen und einem weiten Hemd in schwarz oder dunklem Grau. Hat ein Tatoo auf den Oberarm ebenso auf dem linken schulterblatt.

Charakter: Silvain läuft schnell rot an und versteck sich lieber hinter anderen als selber zu Kämpfen. Das er auf Männer steht weiß er schon eine ganze weile aber bis jetzt hat er noch keinen an sich rangelassen. Er kann mit dem Schwert umgehen ebenso mit messer. Wenn er provoziert wir kann wird er vorlaut und weiß nicht wann er besser den Mund halten soll.

Familie: Seine Familie und er lebten in einem Armenvirtel an Fankreichsküste mit 15 ist er von zuhause weg. Um sich selbst zu versorgen und der Famlie nicht mehr auf der tasche zu liegen.

Interessen/Hobbys: Er singt gerne wenn auch immer nur für sich allein. Ebenso tanz er gerne für sich und auch um seine gegener aus dem Konzept zu bringen. Seine Messer sind sein größtest hobby das er heg und pflegt. Wenn er zeit hat und er allein ist übt er damit.

Blue Lion
23.05.2003, 20:09
*überleg*anstreng*
also franzose...

mhmm... ja gut also wenn er in den Ausguck geht geht das ok.
Einverstanden? :)

Bibi
23.05.2003, 20:13
Noch eine Fragä zu diesen Yahoo-Dingsbums da ^^

Wie genau soll man da jetzt antworten? Das ist mir alles etwas zu kompliziert...
- Was war das mit einer Nummer?
- Soll man da den Teil, auf den man sich bezieht mit in den Post schreiben?
- Oda was?

Bibi *ist einfach zu blöd...*

Silvain
23.05.2003, 20:17
ja kann ich machen wer ist den jetzt alles auf dem schiff??
und das mit dem post hab ich auch nicht ganz verstanden.

Blue Lion
23.05.2003, 20:23
Ihr antwortet einfach auf die mails oder schreibt an diese Adresse:

DiePiraten@yahoogroups.de

Der Post heißt das diejenigen, die eine Amazone spielen in den Betreff der Mail (den hat ja jede) hinter dem Betreff den sie eingeben eine [1] setzen, und die Franzosen eine [2]
Damit diejenien, die nur ihr eigener Plot interessiert wissen, welche mails sie lesen müssen.

@Bibi

bitte nur den teil eines Posts, auf den du dich beziehst zitieren oder gar nicht ^^

Bibi
23.05.2003, 20:27
Aha, werde versuchen mir das zu merken ...

Bibi

Sac
24.05.2003, 11:25
Kann mir jemande helfen?

Ich krieg das mit den Massenposts, oder sowas nicht hin, ich werd noch wahnsinnig mit meinem Postfach :(
Kann ich die von den Franzosen gleich löschen, oder, brauch ich die?

Sac*DievölligamBodenzerstörte*

Kyoko x Misao
24.05.2003, 11:28
Du kannst sie glaub ich schon löschen, wenn du sie nicht lesen willst!

Kyo *diedieamazonenpostauchlöscht* :D

Blue Lion
24.05.2003, 16:49
@Sac wenn du sie nicht lesen willst kannst du sie löschen, nur die ankündigunen und MP (masterposts) solltest du stehen lassen
den rest kannst du aber immer auf der page im archiv nachlesen

Silvain
24.05.2003, 19:17
Hallo ich hab mal ne frage soll ich die Ganze zeit im Krähennest sitzen bleiben und mich langweilen oder hapt ihr was dagegen wenn ich auch mitspiele

Sac
24.05.2003, 19:18
*ZuLiorüberschiel* Kannst du mir nicht noch mal zu erklären versuchen, wie ich das mit den Sammelposts machen muss, ich bin halt blöd.

Sac

Kyoko x Misao
24.05.2003, 19:54
@ Silvian: Ist das jetzt sarkastisch gemeint? :^^: Komm doch in die Küche und hilf mir! :lehrer:

Blue Lion
24.05.2003, 20:08
@Silvain

es steht dir völlig fei auch mal runter zu kommen,d as war nur dein job, wenn nix los ist kommste runter ;)

@Sac

Du gehst auf Mitglieder
Dann unter deinen namen : Mitgliedschaft bearbeiten
Dann sit da ien Auswahlfld.
Da steht "individuelle E Mails" Da klickst du drauf
Dann öffnet sich was.
Da kommt dann zur auswahl "täglicher zusammenfassung" oder "Keine Mails" und da suchst dir war von aus
Anklicken
abspeichern
fertig.

Sac
24.05.2003, 20:20
Okay.. jetzt ur noch eine Klitzekleinigkeit (Jaja, wäre ja auch zu einfach gewesen) Ich find den Link zu der Yahooseite nichtm ehr :wimpie: :weinen2:

Sac

Yoyo
24.05.2003, 23:00
@ Sac:

http://de.groups.yahoo.com/group/DiePiraten/

Oder du gehst einfach auf www.yahoo.com und clickst da auf "Groups" (steht irgednwo in blauer Schrift mit ganzen vielen anderen Links)
Dort kannst du dich dann auch einloggen und deine Groups stehen dann links!!

@Lio:
Sowas, wie Mitgliedschaften bearbeiten (was die Mails angeht) kannst du als Admin aber zur Not auch machen, bevor sich jemand in der Group verläuft und nicht mehr zurückfindet ~.^

@Silvain:
Sing weiter und Phil kommt dir eh irgendwann da hoch ~.^

Byebye-nanoda
Yoyo
(die vor lauter Spitznamen net mehr weiß wer sie ist -.-)

neorus
25.05.2003, 11:28
da ich im moment probleme mit meinen postkästen habe, muss ich bekanntgeben, dass ich vorerst doch nicht an diesem rpg teilnehmen kann. würde gerne, kann aber nich. sorry.

[ (farScaping) neorus | von_bord_gehend ]

Sphinx
25.05.2003, 11:32
Ihr spinnt doch... 40 Nachrichten? Okay, waren auch ein zwei vom CoD dabei.... ach ja... :muede:

Blue Lion
25.05.2003, 11:46
@Neorus

stellst du deinen post kasten selbst auf keine mails oder soll ich das machen?

Nightstar
25.05.2003, 14:12
Sorry, dass ich meine Charas noch gar nicht gepostet hab. Ich tu's morgen! Jetzt schmeckt dem Bib-Computer meine Diskette grad nicht :muede: .

neorus
25.05.2003, 14:25
hab ich schon gemacht

Sac
25.05.2003, 18:53
Ich glaub, ich habs...

Sac

Sphinx
26.05.2003, 09:54
Ich änder meinen Char nochmal a bissel, poste ihn dann hier rein und bei Yahoo...

Sphinx
26.05.2003, 11:47
So aus gegebenem Anlass hab ich mich entschieden, den Namen meines Chars zu ändern :o

Sie heißt jetzt

Name: Azra El Diabolo
Spitzname: Sin
Ihren waren Namen kennt niemand sie wird nur Sin genannt.

Slyth
26.05.2003, 11:56
@ Lhiannan

DICKKOPF!!!!

Sphinx
26.05.2003, 11:57
Das musst du grad sagen :stick:

:p :D

Nightstar
26.05.2003, 12:30
ok, endlich geschafft. Hier sind sie meine beiden Hübschen.


Name: Michel de Lamarck
Alter : 17
Größe: 1,78 m
Haare: schwarz, halblang und lockig – trägt sie meist offen
Keine Brusthaare, dafür aber eine Linie schwarzer Haare vom Bauchnabel abwärts
Augen: kornblumenblau
Haut: von Natur aus hell, aber mittlerweile leicht sonnengebräunt
Statur: furchtbar schmale Hüften, breitere Schultern
Besonderes Merkmal: auffälliges schwarzes Rankentattoo zwischen seinen Schulterblättern
Zugehörigkeit: französische Piraten
Orientierung (also was die Liebe angeht): unentschlossen, es gab schon „Abenteuer“ in beiden Richtungen, aber noch nie irgendwas ernstes
Geschichte: Das „de“ in seinem Namen hat er von seinem Vater geerbt, aber adelig ist Michel nicht. Michels Vater ist durch die Piraterie reich geworden. Den Titel bekam er von seiner Mannschaft verliehen. Sie nannten ihn auch „Fürst der See“. Als einziger Sohn dieses berühmten Piratencaptains lebte Michel recht unbehelligt und in Wohlstand mit seiner Mutter in einem Vorort von Marseille, während sein Vater die meiste Zeit unterwegs war. Schon als Kleinkind hatte Michel großspurig verkündet, er würde später in die Fußstapfen seines Vaters treten und so gab der Vater ihn später vertrauensvoll in die Hände eines früheren Gefährten Jacques de Hawk – auf das ein anständiger Pirat aus dem Jungen werde. (Der Vater selbst genießt jetzt seinen Ruhestand auf dem Festland.) Als Michel dann zum ersten Mal Schiffsplanken betrat, sah das Unternehmen aber mit einem Mal ganz ganz anders aus und – zur Unterhaltung der Mannschaft – hing er die ersten Nächte auch ausgiebig über der Rehling. :kotz:
Es ist jetzt immer noch Michels erste Saison, aber durch den ereignisreichen Start derselben, ist er jetzt schon etwas abgehärtet. Und das obwohl ihn Jacques oft verwöhnt hat wie ein Schoßtier ;).
Charakter: temperamentvoll, stur wie ein Esel, unerschrocken (na ja meistens), guten Freunden bis in den Tod loyal, überzeugter Katholik + überzeugter Engländer-Hasser :D.
Kleidung: trägt weite Hemden aus dünnen Stoffen wie Taft oder rauer Seide, durch die das Tattoo wage durchschimmert, und die sich am Ausschnitt schnüren lassen. Dazu enge schwarze Hosen, braune Stiefel, ein breiter brauner Ledergürtel und außerdem einige Utensilien, die ihn sofort als den reichen Jungen entlarven, der er ist: ein goldener Ring, ein goldenes Kreuz um den Hals und ein kleiner Ohrring, den ihm Jacques für den 1. erschlagenen Gegner gegeben hat.
Waffen: Michel ist ein leidenschaftlicher Fechter und so hat er schon 2 wertvolle Waffen geschenkt bekommen: einen uralten Degen von seinem Vater und einen blitzschnellen Rapier von Jacques. Außerdem hat er noch ein langes Messer, dass er, an seinem Arm festgebunden, unter den weiten Ärmeln versteckt.



Name: Marco Cina
Alter: 24
Größe: 1,80 m
Haare: kastanienbraun, kurz und wellig
Augen: braun
Herkunft: Venedig
Zugehörigkeit: Händler
Orientierung: Bi, aber das sollen weder seine Familie, noch seine Handelskollegen wissen
Kleidung: gerade geschnittene braune Hosen, Stiefel, weiße oder goldene Hemden, dunkelrote Schärpe, eine Bandage am Handgelenk in der selben Farbe und einen schwarzen Mantel (wenn’s nicht ganz so heiß ist).
Geschichte: Marco stammt aus einer angesehenen Kaufmannsfamilie und spezialisierte sich als jüngster von drei Brüdern früh auf den Handel von Stoffen und Gewürzen aus den arabischen Ländern nach Venedig.
Das ging einige Jahre lang gut, bis sein Schiff eines Nachts von Piraten geentert wurde. Als damals noch ziemlich junger Mann, versuchte er seinen Captain zu verteidigen, aber seinem Gegner war er nicht gewachsen. Der Pirat brach ihm bei dem Gefecht schlicht und ergreifend die Hand. Anschließend tötete er, in einer Geste des Triumphs, den Captain.
Das rechte Handgelenkt macht ihm noch heute Schwierigkeiten und er muss es nach Möglichkeit bandagiert halten. Seitdem hasst Marco Piraten wie die Pest und wollte ihnen eigentlich nie wieder begegnen.
Mit den Brooks (Leo) hatte die Cina-Familie ein Abkommen, was den Gewürzhandel angeht, deswegen war Marco mit ihnen unterwegs, bis sie von den französischen Piraten überfallen wurden. Leo und Marco wurden entführt und wieder befreit. In den anschließenden Verwirrungen, „verlor“ er seinen guten Freund Leo und hat aktuell keine Ahnung, wo dieser sein könnte. Marco selbst ist nach Venedig zurück gekehrt.
Charakter: eigentlich gut gelaunt und besonnen; Er liebt Wein, Weib, Gesang und gutes Essen, ist außerdem Kunstliebhaber und ein begeisterter Black Jack-Spieler. Er kann mit (See-)Karten umgehen, Rechnen und Lesen.
Wenn Marco etwas (oder jemanden) haben will, dann macht er selten einen Hehl daraus, sondern tut beinahe alles dafür, es oder ihn zu kriegen.
Waffen: eine alte (und nicht wirklich zielsichere) Muskete mit silbernen Beschlägen und ein schmaler Säbel.

Schiller
27.05.2003, 07:55
Haben wir noch einen Mann für mein Schiff gefunden, zwischenzeitlich?!

Der nachfragende Schiller

Sphinx
27.05.2003, 09:26
*eiks* *aufbaumspring*

Es lebt.... :)

Silvain
27.05.2003, 10:25
Hallo
Ich hab mal ne frage an alle die ihr texte mit sternchen versehen. Könntet ihr das vielleicht auch lassen und richtige sätze schreiben
denn ich habe noch kein Buch gelesen in dem die Taten nicht beschreiben sind oder im satz eingebaut.
Denn *wedel* *hoch brüll* oder so etwas in der art kann man auch ausschreiben in einem richtigen satz so wird der Text zwar ein paar wörter länger aber man kann ihn richtig lesen.

Sphinx
27.05.2003, 10:42
*entsetzthändeindiehüftestemm*

Mit einem Wort? Nein! ;)

Blue Lion
27.05.2003, 13:32
@Schiller

nö, aber ich kann dich gern woanders unterbringen, da finden wir bestimmt was.

Yoyo
27.05.2003, 21:24
@Silvain:

Sorry, bin das so gewohnt.
Und ich finde es kann auch recht schrecklich klingen wenn man immer alles ausschreibt. Ich schreibe zwar gerne Geschichten, aber wenn ich um halb neun, von der Arbeit komme, dann aheb ich auch nicht wirklich Lust ein Buch zu schreiben -.- Dann bin ich froh wenn mein Teyt halbwegs lesenswert ist, nicht zu viele Tippfehler besitzt und nicht total unsinnig wird!
Ich hätte auch schrieben können: Er sreht sich um, lehnt sich rückwärtz an dei Reling und brüllt hoch.
Oder: Er dreht sich um und lehnt sich rückwärtz an die Reling. Dann brüllt er hoch...
Aber irgendwie klingt das öde -.-

*sich bemühen wird nix mehr in Sternchen zu schreiben*
ok??

Slyth
27.05.2003, 22:01
Wenn ich chatte oder im Forum mal wieder meine Meinung absondere ^^v finde ich diese Sternchensätze überhaupt nicht störend.

Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass es sich im RPG nicht gerde sehr schön liest. Das klingt meist ziemlich doof!!

Sphinx
28.05.2003, 10:12
Ich poste in einem RPG nichts in Sternchen... :D
Und sonst werd ichs auch nich lassen ... ;)

*sichfühltalswärenihrsmiliesverbotenworden*

Blue Lion
28.05.2003, 15:22
Sagen wirs so:

Man sollte keinen ganzen sternchen text schreiben wie hier:
*aufsteh*vorshaus geh*
*zumNachbarbrülldaserseinenHundstilllegen soll*
*zeitunghol*
*frühstücken geh*

Gegen Sternchen Kürzel habe ich persönlich aber nichts, manche nutzen sternchen ja auch statt Bold schrift.
*grins* hört sich beser an als "Ich grinse jetzt."

Sphinx
28.05.2003, 15:24
:lol3:

Silvain
10.06.2003, 12:16
Hallo!!
Sorry leute aber dieses Spiel ist mir zu langweilig und steige aus oder besser gesagt ich bin es schon ihr könnt Silvain machen was ihr wollt antworten werde ich aber nicht mehr. Viel spaß noch ich hoffe für euch das es irgendwann mal interessant wird.

Sphinx
10.06.2003, 12:18
:muede:

Kyoko x Misao
10.06.2003, 12:23
Lan könnte ihn Phil zubereiten, damit er etwas "bissfestes" hat, wofür er seine "Zähne benutzen kann". :lol: :lol: :lol:

Sphinx
10.06.2003, 12:49
:lol3:

HoneyAngelRinoa
16.06.2003, 14:09
Also hier nochmal @Master:
Darf ich mitmachen? :wimpie:?

Rinoa

Blue Lion
16.06.2003, 16:19
@Honey

ja darfst du, wie gesagt, her mit dem Chara

Sphinx
16.06.2003, 16:30
Wie wärs es passiert mal was? :wimpie:?

Kyoko x Misao
16.06.2003, 16:53
Willkommen Newbie-chan! :^^:

Sphinx
16.06.2003, 17:08
Newbie-chan?! :wimpie:

Kyoko x Misao
16.06.2003, 17:15
Ich mein Rinoa! :baff: