PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kala- Fanclub online!



peter schaaff
27.04.2003, 18:50
Der SuperKult ist nicht mehr aufzuhalten. Tausende wollen mittun im grössten Revival der letzten 25 Jahre - Cro- Magnon ist wieder "in"!
Kala ist was Männer wünschen!

Und hier ist der Platz für all diese Erleuchteten, ihrer neuen Leidenschaft zu fröhnen:

http://www.pinkylove.de/kala_club/start.htm

Komm in den Club! Sei dabei - ein Tyr steckt in jedem von uns...

Wittek
27.04.2003, 22:27
Issas geil!

Levin Kurio
28.04.2003, 07:47
Cool, die erste indie-figur mit Fanclub!!
Natürlich unterstützen wir solche bemühungen gerne mit material aller art....
ich hätt noch kopien von den pencils und textskizzen und skizzen und gehaiiime sachen....

Jasper
28.04.2003, 07:48
Bei mir klappt die
anmeldung net...
nach dem passport
bildschirm kommt da
nix mehr...
:nanu:



:kratz: :asdf:

peter schaaff
28.04.2003, 09:50
@ jasper: eigentlich müsste sich da bloss dein email- progi hochfahren und dich lecker mailen lassen. sind da irgendwelche hochsicherheitsspezialeinstellungen in deinem browser aktiviert? ich kann nur deppen- html und das nicht anders einbinden...
sonst schreibe direkt an webmaster@pinkylove.de

liebes weissblech, vielen dank für die schnellen angebote! geil! da kann ich all den kerlen auf der nächsten klupversammlung richtig was bieten.
p.s. wann sind die fotos vom kala- double fertig? diese postkartenserie ist ne tolle idee...

MVDF
05.05.2003, 13:15
Da bin ich dabei, das ist prima--- Viva Colonia...

:asdf:

Jasper
23.08.2003, 18:14
Sach't ma... wieso klappt das nicht bei mir? Nach der anmeldung kommt da nix mehr! NERV!!! Weißer bildschirm - sonst garüberhauptnüscht!!! Wie komm ich nu' in den kalaclub???



<J@$p€r:hrr:>

peter schaaff
25.08.2003, 10:26
für alle beitrittswilligen zur entwarnung:
bei "anmeldung" öffnet sich euer eMail- client und ihr schickt bitte eine formlose nachricht mit eurem namen und sonstigen angaben, die ihr gerne in eurem klupausweis stehen haben möchtet. den ausweis gibt es dann als .tif zum ausdrucken mit euren details. los doch!

peter schaaff
20.09.2003, 10:11
liebes A-Grumh!- mitglied,
lieber Kala- getreuer,

endlich ist es dem komissarischen clubvorsitzenden peter schaaff gelungen, die längst überfälligen clubausweise anzufertigen.

kala- news, september 2003

aus gemeinhin gut unterrrichteten kreisen lässt sich vernehmen, dass die arbeiten zu xxx- comics nr. 2 voranschreiten. es wird auch eine neue geschichte unserer verehrten heldin geben - vom grandiosen team kurio/ wittek! A- Grumh! hofft, bald erste scribbles oder ähnlich aufschlussreiches material auf der webseite bringen zu können. zudem liegt uns schon material zu früheren arbeiten vor, dass uns levin zur verfügung gestellt hat (dank) - es muss nur noch online gestellt werden (seufz).
online gestellt werden soll als nächstes die Kala- gallerie, die auch fan art beinhalten wird. her mit euren, mit dem herzblut gezeichneten, bildern (eMails/ attachements bitte nicht grösser als 500 kb!)!

es kann nur eine geben - a- grumh!

Jasper
21.09.2003, 12:28
:) Email angekommen, ausweis ausgedruckt, eingetütet und -> :top:

Daahaanke

<J@$p€r:hrr:>

peter schaaff
14.11.2003, 16:49
es hat sich was getan auf der klup- seite:
wenn einer eine reise tut, dann kann er was erzählen...
A-Grumh! bei Heftich 5 - have a look!

http://www.pinkylove.de/kala_club/start.htm

... und natürlich die Ankündigung zur Ausstellung heute abend!