PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelwelt?!



Syllix
27.04.2003, 13:15
Sodala, das hier wäre mal ein Angebot an alle :D

Vorgeschichte:

Die Spiegelwelt, jene Welt, welche verborgen für jeden hinter den Spiegeln liegt ist ein mystischer und geheimnisvoller Ort. Gab es ihn? Man weiß es nicht, denn niemand hat sie je gesehen. Niemand weiß, wie sie wirklich ausschaut, doch viele Legenden ranken sich in allen Kulturen aller Welten um sie. In manchen Vorstellungen war es eine Welt, dem Paradies gleich. Andere sahen eine ähnliche Welt wie ihre eigene, nur mit verkehrtem Ablauf. Die wenigsten sahen jedoch eine Welt, wie es sie auch wirklich war. Eine Welt voller Gewalt, Tod und Boshaftigkeit.

Ein bösartiges Wesen namens Elak Zlo herrscht nämlich über diese Spiegelwelt, mit eiserner Faust, mit brutaler Gewalt. In einem langem Kampf unterjochte er jedes Wesen, zerstörte jede Gestalt, welche sich ihm in den Weg stellte und scharrte die bösartigsten, brutalsten und treuesten Vasallen um sich.

Doch damit nicht genug. Kaum war Elak Zlo der alleinige und unumschränkte Herrscher der Spiegelwelt wurde seine Gier auf mehr Macht erneut geweckt. Immer neidvoller sah er die Welten vor den Spiegeln, wie diese aufblühten, voller Schönheit, voller Reichtum und Freude. Voller Ekel und Neid ersann Elak Zlo einen Plan, auch diese Welten in sein Reich aufzusaugen. Viele Ratgeber, Gelehrte und Weise ließ er zusammen bringen. Sie sollten den Übergang erforschen, erklären und durchbrechen. Jahrzehnte gingen ins Land, doch die Diener von Elak Zlo konnten keine Ergebnisse vorweisen, welche ihren Herrn freudig stimmen konnten. Mit seiner Geduld schon längst am Ende ließ Elak Zlo viele dieser Gelehrten umbringen.

Die verbliebenen Gelehrten wurden nervös, und einer von ihnen, Fernand Bangaboo, besann sich auf eine alte Sage, die Sage des Schwarzen Spiegels. Dieser Spiegel, so die Sage, soll es ermöglichen, Geschöpfe durch die Spiegel schreiten zu lassen. Dieses hatte jedoch einen Hacken: Ein Geschöpf konnte nur durch einen Austausch mit einem Geschöpf aus der Zielwelt durch den Spiegel reisen. Bangaboo verstand, dass er mit diesem Hinweis dem Herrscher Elak Zlo helfen würde.
Kaum erfuhr Elak Zlo von diesem Schwarzen Spiegel, setzte er alle Hebel in Bewegung, diesen Spiegel aufzutreiben. Es dauerte eine Zeit, doch dann fanden seine Diener diesen sagenumwobenen Spiegel. Elak Zlo war sofort fasziniert von diesem Spiegel. Er war am Ziel, die anderen Welten würden seine Armeen nicht stoppen können!

Elak Zlo ernannte 6 seiner Geschöpfe zu Spähern. Sie sollten die Welten ausspionieren, und so viele Informationen sammeln, wie nötig waren. Bei ihrer Rückkehr würde er bereit sein, ganze Armeen durch den Schwarzen Spiegel zu senden.

Am Tag der Zeitenwende schließlich gab er den Befehle, den Austausch zu vollziehen. Einer nach dem anderen der sechs Späher wurde so in eine andere Welt gesandt. Sie schritten durch den Spiegel, und kaum waren sie verschwunden „plumpste“ ein anderes Wesen in die Spiegelwelt. Sofort ließ Elak Zlo diese gefangen nehmen und in das Verließ bringen. Er würde sie noch nicht töten, denn zu sehr benötigte er vielleicht deren Wissen.


--


Soweit die Vorgeschichte... Ich benötige also nun 6 Mitspieler, welche eben jene 6 „Ausgetauschten“ mimen.

Das Ziel der Sechs dürfte klar sein: Als erstes hieße es wohl: überleben, und dann wäre es wohl schön, auch nach Hause zurück zu kommen. Achja: und die Invasion zu stoppen, wäre auch nett... :banana:

---

Zu den Chars :

1. Es ist (fast) alles erlaubt: Egal ob Elb, Zwerg, Mensch, Magier, Krieger, Steinzeit-Neandertaler, futuristischer Krieger, Ritter, Revolverheld, Prinzessin, König, Händler, Magd, Kind oder Greis, alles ist möglich!

2. Dennoch bitte keine Götterchars: Daher bitte ich um 2 Schwächen (Ob dies nun Ängste sind (Tiere, Höhe, usw.) oder andere Schwächen (das andere Geschlecht :naughty: , Gold, etc.) ist egal. Nur bitte keine perfekten Chars. :thx:

3. Wenn es geht bitte stärker gut als böse... denn ein böser Char würde sich wohl eher mit Elak Zlo verbünden, oder? Und des ist nicht so geplant :lol:

4. Sonst ist es euch überlassen.

Hinweis: Wenn euer Char aus einer mir unbekannten Welt kommt, würde ich um ein paar Infos dieser Welt bitten


Mindestangaben:

Name: (wäre nett, wenn wir da was bekämen.. „du da“ ist auf Dauer langweilig)
Alter: (klar, odda?)
Herkunft: (Welt, Kultur, Volk usw.)
Beruf/Stand: (Was war euer Char in der eigenen Welt?)
Familie: (Falls vorhanden)
Aussehen: (na ja, das Übliche halt, kleidung, Auffälligkeiten, Größe, Statur, usw.)
Waffen: (Ihr seid am Anfang unbewaffnet, daher hier bitte angeben, welche Waffen euer Char für „gewöhnlich“ führen würde/ in seiner Welt führte)
Kräfte: (hier nur besonders herausragende „Gaben“ und so was angeben (sofern vorhanden). Dies kann alles mögliche sein: Magie, Telepathie/kinese, gesteigerte Körperliche Kräfte/Sinne, usw. und bitte dran denken: keine Götter...)
Fähigkeiten: (Hier bitte Sachen angeben, die ihr gut könnt: Schwimmen, Wissen über was weiß ich was, Tanzen, usw.)
Wesenszüge/Charakter: (kein Muß)
Geschichte: (Was hat der Char bisher erlebt? usw.)

Gibt es Interesse? Wenn ja, bitte melden...

Hm.. soweit erst mal von mir

Dok :stick:

PS: Bin auch offen für weitergehende Ideen bzw. Anregungen aller Art

Zero-Cool
27.04.2003, 14:21
hm... mal überlegen.
also interessant hört sichs an...
nur hab ich noch zeit dafür ?

ich mach in nicht grade wenigen RPGs mit, und wenns in den anderen langsam wieder voran geht, wirds wieder viel....

bis wann musst du's wissen ?

Matrix
27.04.2003, 14:57
Ich melde mich mal an. Chara kommt noch.

Syllix
27.04.2003, 15:01
@Zero: Thnx... Also ich hatte mir mal keine Frist gesetzt.. wollte gucken, ob überhaupt Interese da ist, und dann alles aufziehen.. also es besteht von meiner Seite kein Bedarf zur überstürzten Eile :keks:

@Matrix: jut

Dok :stick:

Khamira
27.04.2003, 15:22
Me wants to play too ^______________^

*dokdurchknuffel* :^^:

Zero-Cool
27.04.2003, 15:45
um mich mal auf Kohakochen zu beziehen, aber doch nicht ganz mit Ihren Gepflogenheiten:

schön dich wieder zu sehen dok.

Sac
27.04.2003, 15:47
Hört sich an, als wäre das etwas für kleinSac zu Austoben :lol:

*meld*

Sac

Luzifel
27.04.2003, 15:54
*meld* ich möchte gern..


MfG
Luzifel, der sich wundert warum Meister Doc wieder aus dem exil zurück gekehrt ist, aber trotzdem erfreut ist diesen zu "sehen"..

Genesis
27.04.2003, 15:59
Original geschrieben von Luzifel
*meld* ich möchte gern..


MfG
Luzifel, der sich wundert warum Meister Doc wieder aus dem exil zurück gekehrt ist, aber trotzdem erfreut ist diesen zu "sehen"..

Ich denke mal... Nein. Ich bin so eingebildet zu sagen "Das ist mein Verdienst" :elch:

Und ganz nebenbei - Ich bin dabei

Foxx
27.04.2003, 15:59
Hab dich vermisst Doc - und jetzt weiß ich auch warum: Geniale Idee, einmal mehr :top: ;)

Würde mir gerne schonmal nen Platz reservieren, Char kommt noch.

Luzifel
27.04.2003, 16:02
DARKI!!?? DUUHU!? HIER!?



MfG
Luzifel, der Fassungsfreie..

Zero-Cool
27.04.2003, 16:04
sofern der platz noch frei ist, bin ich dabei.....

gewisse "umstände" überzeugen mich einfach *g*

welcome back Delchi ^^

Syllix
27.04.2003, 16:06
@Zero: Ja, ich habe Euch alle auch vermist.. aber bin ja widda da :springen:

@Kohako: Na, dich nehm ich imma :kiss3:

@Sac: Austoben? .. hm.. wir werden sehen :lol:

@Delchi: Mönsch, da biste ja.. hab schon gewartet :elk: <-- der ist neu!

@Luzifel: tjahaha... ist wirklich so.. ohne Delchi, wäre ich nit hier...

@Dracer: Danke fü die Blumen :70:

So, damit wären wir voll.. 7 Mann (inklusive Zero - da ich keinen rauswerfen mag, und zero schon gerne dabei hät...) .. einer mehr als geplant, aber des wird schon gehen ;)

Somit nun auf zum Char-designen :banana: Und keine Panik, mir ham Zeit .. und ich bin ein alter Mann... mich darf man eh nicht hetzen.. :lol:

Dok :stick: <-- und den mag ich *g*

Knightfall
27.04.2003, 16:09
Kann aus Zeitgründen nicht mitspielen, möchte aber auf diesem weg den Doktor und Lord of the Dark begrüßen.

Hallo Leute welcome back...

Luzifel
27.04.2003, 16:14
Sollen die Charas an dich geliefert werden und der "öffentliche" Teil dann hier rein gestellt werden?



MfG
Luzifel, der Planer..

Syllix
27.04.2003, 16:22
@Luzifel: öffentlich

@Knightfall: Servus :keks:

Dok :stick:

Foxx
27.04.2003, 16:37
Bist du rundumerneuert oder so? :D So smiley-froh hab ich dich ja noch nie erlebt :lol: ;)

@ Delchi: Auch wenn ichs schon wusste, hier ein offizielles "Welcome Back" :fest:

Khamira
27.04.2003, 18:24
Original geschrieben von Lord Of The Dark


Ich denke mal... Nein. Ich bin so eingebildet zu sagen "Das ist mein Verdienst" :elch:


XD Hochmut kommt vor dem fallen ;-)

Aber auf jeden fall, welcome back :laola: *delchiebenfallsdurchknuddel*

@Doc
Dann reservier ich schonmal vor das ich bei jedem RPG das du aufmachst mitmachen moechte :D

Syllix
28.04.2003, 16:30
@Dracer: Ich? nicht doch.. kann auch ohne Smileys ... ist aber so so naja so :tozey: oder nicht?

@Kohako: jut jut.. ist vermerkt :deal:

@ all: So, da jetzt alles soweit feddisch ist, dürft ihr wirklich wirklich :nod: eure Chars hier posten .

Dok :stick:

Khamira
28.04.2003, 17:47
Original geschrieben von Dracer
Bist du rundumerneuert oder so? :D So smiley-froh hab ich dich ja noch nie erlebt :lol: ;)


der ist imma so XD

@dok
jut, nu steh ich also unter vertrag :lol:
chara kommt wenn ich aus der schule komm :drop:

Genesis
29.04.2003, 09:55
@ KF
Besten Dank, Gruß zurück :)

@ Game
Hier nun mein Charakter.. Zumindest ein Teil von ihm ;)

Name: Terronomikus 1.7
Alter: 16 Monate (Entwicklungszeit: 12 Jahre. Vor 16 Monaten wurde er das erste Mal aktiviert.)
Herkunft: Ein geheimes Labor in Japan.
Beruf: Kampf-, Rettungs-, Hilfsroboter
Familie: Nicht vorhanden (Vorgängermodelle bis Terronomikus 1.63. Deren Daten wurden in Terronomikus 1.7s Datenbank geladen)

Energieversorgung: Terronomikus 1.7 verfügt über spezielle Generatoren, die sich von selbst, mit Hilfe von Sonnenenergie wieder aufladen. Sollte die Energie zu neige gehen, kann er seine Funktionen auf ein Minimum reduzieren, wobei sich die Energie ebenfalls wieder auflädt. Dies gilt jedoch nur für die wichtigsten Funktionen. Die Spezialfunktionen sowie Waffenenergie wird durch die Strahlung von Gold aufgeladen.
Die „normale“ Energie reicht für bis zu 72 Stunden ( Phase 1 ), ohne Aufladung, die Waffenenergie je nach Phase.
Wesenszüge: Je nach Programmierung
Geschichte: Nach dem zweiten Weltkrieg wurde Japan verboten, ein Berufsheer zu haben. Das Heer besteht nun aus Freiwilligen. Terronomikus 1.0 war ein reiner Kampfroboter, der jedoch gegen die Vereinbarungen verstoßen hätte und wurde nie gebaut. Terronomikus 1.2 war ein reiner Hilfsroboter, der jedoch in Einsätzen versagt hatte. Terronomikus 1.25 hatte viele Schwächen weniger, doch er wurde bei einem Test überbeansprucht und explodierte. Terronomikus 1.5 war der erste Transformer der Serie, von Humanoidem Roboter zu Kampfroboter. Dies war eine geheime Funktion, aber, um sich abzusichern war Terronomikus 1.5 ein reiner Defensivkämpfer. Das letzte Modell, das bisher gebaut wurde, Terronomikus 1.63 war vor allem zu Daten sammeln gebaut worden. Seine Aufgabe wurde erfüllt, aus ihm wurde später Terronomikus 1.7 gebaut. Vor 16 Monaten wurde er das erste Mal aktiviert und der Reihe nach sämtliche Phasen, zunächst einzeln, getestet. Mit der Zeit sollten komplexere Tests folgen, doch dann kam ein Spiegel dazwischen...
______________

Zur Erklärung: Terronomikus 1.7 ist eine Art Transformer... Die einzelnen Phasen gebe ich nur auf Wunsch von den restlichen Spielern öffentlich bekannt, der Meister kennt alles.

MfG :elk: :elch:

Luzifel
29.04.2003, 13:25
ich werd vermutlic heute oder morgen mit dem Chara fertig.. Das Grundgerüst steht schon, aber ich muss es eben noch verfeinern..



MfG
Luzifel

Khamira
29.04.2003, 13:35
verdammt verdammt verdammt :weinen2: mein chara ist weg, bloeder I.E.

Khamira
29.04.2003, 13:43
Name: Nekoji
Alter: 17
Herkunft: Tanerijo, in einer der vielen Galaxien. Es ist der Erde sehr &auml;hnlich, bis auf den Unterschied, das hier nicht nur Menschen leben. Es gibt eine Gottheit, die doch von allen St&auml;mmen anders genannt wird, doch es gibt einige St&auml;mme die noch andere G&ouml;tter haben, zb diese der Heilung, der Elemente etc. Unter diesen St&auml;mmen z&auml;hlt auch dieser von Nekoji.
Beruf/Stand: Kriegerin
Familie: Vater Toren (51), Mutter Leanne (49), Bruder Sanjo (20)
Aussehen: hochgewachsen, zierlich, aber sehr gelenkig, schulterlange dunkelblonde haare, dunkelblaue Augen, da sie ein Katzenwesen ist, hat sie Katzen&ouml;hrchen, einen Katzenschwanz, und mehr Pfoten als Haende, &uuml;ber ihre rechte Wange zieht sich eine schmale Narbe die sie bei einem Kampf erhalten hatte, meistens traegt sie eine braune leder Caprihose, ein enges braunes Shirt mit einer schwarzen Weste dr&uuml;ber
Waffen: Schwert, lang- oder kurzschwert je nach laune, ab und zu auch pfeil und Bogen
Kräfte: beherrscht Heil- und elementarmagie (wasser, feuer, erde, wind, von jedem ein bisschen, aber ihr schwerpunkt ist Feuer), die sie von einer alten Weisen gelernt hatte,
Schw&auml;chen: alles was funkelt und glitztert, ihr katzenschwanz (*jaul* nicht druecken das tut weh :lol3: <-- krankes hirn)
Fähigkeiten: sehr gut im Nah-, Fern- und waffenlosem Kampf, ausserdem hat sie viele Merkmale einer Katze, das heisst sehr gute augen, kann sich unbemerkt durch die Gegend bewegen, gute Balance (kann auf nem seil laufen ohne zu schwanken), seh schnell, guter orientierungssinn
Wesenszüge/Charakter: sehr hitzkoepfig (mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, kann Menschen nicht ausstehen
Geschichte: Nekojiwurde auf einem Gest&uuml;t, 5 min von einem kleinen Dorf entfernt, geboren. Die Jahre vergingen in denen die neue Generation von einem der &auuml;lteren Kriegern alle arten des Kampfes beigebracht kriegten, denn sie sollten gewappnet sein wenn sie auf einen der Menschen trafen, die etwas gegen Katzenwesen haben, da sie ihrer Meinung nach stehlen, t&ouml;ten und Unruhe stiften. Von seiner Frau, Torja, lernten die Kinder Magie und wie man sich durch die Natur k&auml;mpft. So verging die Zeit bis Nekoji mit ihrem Bruder Shinjo in den wald gingen um Beeren zu pfl&uuml;cken, wo sie von einer Gruppe R&auml;uber angegriffen wurden. Die beiden k&auml;mpften so gut wie es ging. Es schien aussichtslos zu sein, da ihr bruder besinnunglos auf dem Boden lag und einer der R&auml;uber ihr die wange aufritzte (daher auch die narbe), als Nekoji dann ihren Mut zusammen nahm, dem Mann zwischen die Beine trat (:drop: ) und sie dann aus seinem Griff entwandt. So schnell es ging rannte sie zu ihrem Bruder hin&uuml;ber, packte ihn und verschwand in den Wald, seit diesem Tag an hasst sie die Menschen und geht ihnen so gut wie es geht aus dem Weg.

Pflänzchen
29.04.2003, 17:27
:wimpie: es ist nicht zufällliger weise noch ein plätzchen frei?
:lovely: bbiiiiittttttttteeeeeeeee :wimpie: :wimpie:



schön das ihr wieder da seit :klatsch: :waving:

Syllix
29.04.2003, 18:37
@Delchi: was soll ich dazu noch groß sagen? :crass:

@Kohakochen: Sehr schön.. gefällt mir, vor allem, da ich selber ein :cat3: :cat2: :bcat: :katze: - Fan bin :lol: Geht so vollkommen in Ordnung, aber bitte denk an die heimatwelt, ja??

@Kaktus: sory, aber ich wollte dieses Mal echt lieber wenige Spieler haben, wird mir sonst echt zu anstrengend und so... vielleicht bei einem anderem ?? :weissnix: :crap:

Dok :stick:

Khamira
29.04.2003, 21:23
Jaja die welt kommt noch, lass mich noch ueberlegen XD

da ist nun hinzugefuegt :p und wehe du :schorsch: dann deswegen herum, oder es gibt nichts kitschiges fuer dich :lol:

Pflänzchen
30.04.2003, 00:21
schade :heul:
aber da kann man nichts machen ;_;

euch allen viel spaß :shy:

Sac
01.05.2003, 15:47
Arme pflänzchen :(

Sac

Foxx
01.05.2003, 16:07
@ Kohako: Alle vier Elemente - is das nicht etwas heftig? Ich war dabei einen Chara zu erstellen, der ein Element beherrscht, aber das kann ich mir sparen, wenn bereits alle vertreten sind :(

Khamira
01.05.2003, 17:43
@Drace
ich mein damit das sie jedes element etwas beherrscht, ihr schwerpunkt ist feuer

Luzifel
01.05.2003, 18:15
Name: Lind Morgentau
Rasse: Mensch, weiblich
Herkunft: Die freie Stadt Theben im Jahre 13.451 (Ich hoffe du kennst noch die Beschreibung der Welt aus EdM.. *räusper* jedenfalls sind die Dunkelelfen gerade aus dem Unterreich wieder hervor gekommen und sind gerade dabei die Welt zu überrennen)

Alter: 23
Stand: unfreies Fräulein
Beruf: „Gesellschafterin“ / nicht fertig ausgebildete Assasinin

Aussehen:
- 1.81m
- Alter schätzbar auf 18 oder 19
- Tolle und zarte Figur mit super Proportionen nach unseren Maßstäben, aber zu dünn für die Maßstäbe einer Welt auf dem Stand einer feudalen Gesellschaft
- glatte schwarze Haare bis zur Mitte des Rückens
- dunkle Haut
- braune Augen
- selbstbewußtes Auftreten
- Tätowierung einer schwarzen Rose über ihren halben Rücken (Zeichen des Ordens der Rose)

Kleidung:
- meißt gut geschnittene, gerade moderne Kleider mit einigem Pomp und Klimbim, da sie keine Straßenhure ist sondern ein oder 2 Gesellschaftsschichten darüber (momentanes Outfit ist etwas orientalisches mit Gesichtsschleier und Pluderhose und mit Klimbim verziehrtes Oberteil)
- sonst einfache Kleider und auch ab und an auf Reisen Hosen und Wamps

Kräfte:
- außergewöhnlich schön (ich weiss dass sie damit eine tolle Kandidatin für eine Vergewaltigung ist..)
- mikrige Zauber, die das Licht so verzerren, dass sie darin immer genau richtig aussieht und hervor sticht
- kann auch einen kleineren Heilzauber, der nicht viel heilen kann aber ausreicht um eine Wunde nicht mehr bluten zu lassen, also sowas wie ein besserer erste Hilfe-Zauber
- kann mehrere Verhütungszauber, die einen unfruchtbar werden lassen
- Zauberfertigkeit sonst nicht wirklich entwickelt weil es nie not tat mehr zu können

Schwächen:
- Schönheit zieht auch mal die an, die nicht angezogen werden sollen..
- Ehrgeiz, der von ihrer Herkunft stammt oder eher ihrem Wunsch von dort weg zu kommen und bis nach oben in der Gesellschaft zu gelangen

Fähigkeiten:
- Gesellschaftliche Gebräuche und Sitten
- Verführungskünste mit allen Kniffen und Zügen
- Verhütung mit Kräutern und Zauberei oder schlicht dem Wissen wann man darf und wann nicht..
- Kräuter-, Gift- und Heilkundig
- Umgang mit Kriegsfächern (führt man paarweise; ihre sind sogar noch bei Bedarf mit Gift getränkt; die Florentinerin aus Pakt der Wölfe hatte am Ende beispielsweise einen..) und ansatzweise auch mit dem Messer damit sie sich verteidigen kann
- Hat lernen müssen wie man Schlösser und Sicherungsvorrichtungen mit zahlreichen Hilfsmitteln umgehen kann
- Tänze und Gesänge aus aller Welt vor allem aber Elfische und Südländische da diese im Trend liegen in der High Society von Theben, spricht allerdings selbst kein Elfisch sondern hat die Lieder nur nach dem Klang der Worte gelernt (kann auch Bauchtänze usw)
- Schnell, wendig, athletisch, biegsam, intelligent und willensstark


Hintergrund:
- wurde in einem kleinen Dorf etwa 100 Meilen südlich von Theben unter einem guten Stern als Tochter einer Bauernfamilie geboren
- hob sich als Kind schon von der Dorfgemeinde ab weil sie sich etwas edeleres erträumt hatte und dies auch begehrte
- als sie 12 wurde, gab es in der Region eine Dürre und so konnte die Gemeinde ihre Abgaben nicht mehr entrichten, also wurde kurzerhand das schönste Mädchen der Gemeinde dem Adligen als Geschenk gebracht um somit Aufschub zu erhalten
- nach einiger Zeit am Hof (sie war fast 14) dieses vollkommen unwichtigen Fürsten begab es sich dass eine Frau aus der großen Stadt Theben kam und sie dem Herren abkaufte als sie ihr ins Auge stach, so begab es sich dass sie in den Orden der Rose kam, welcher seine „Dienstleistungen“ in der halben bekannten Welt anbot
- Ausbildung für einige Jahre bis ihre neue Herrin sie langsam darauf vorbereitete auch für andere Aufgaben verwendbar zu werden, also wurde ihre Ausbildung zur Assasinin begonnen als sie 17 wurde, doch diese macht ihr bei weitem nicht so viel Freude wie die zur Kurtisane, also schleppt sich diese bis heute hin
- Momentan ist sie allerdins einem reichen Kaufmann als Begleitung zugewieden worden, damit er mit ihr auf einigen Bällen der Kaufmannsgilde angeben kann und sie ihm des nächtens freude bereitet..

Sac
01.05.2003, 19:17
Name: Mey
Alter: 17

Herkunft: Astralgalaxie
Rasse: Autisten
Status: Medium

Aussehen: Mey wirkt so zart uns zerbrechlich wie Glas, sie wirkt wie eine Porzellanpuppe.
Ihre dunklen, blauen Augen sind ausdruckslos und wie tiefe Seen, ihre blau-schwarzen Haare sind schulterlang uns stufig geschnitten, ihre Lippen sind Blutrot, ihre Haut schneeweiß.
Ihre langen, feingliedrigen Finger sind schwarz lackiert.

Kleidung: Weites, wallendes dunkelblaues Gewand, mit schwarzen, verschlungenen Ornamenten, mehr sieht man nicht (Was sie wohl verbirgt?)
Schmuck: Eine Goldene, feingliedrige Kette über der Stirn, mit drei blauen Kristallen in Tropfenform, die ihr in die Stirn fallen, genauso sieht ihr Armband am linken Handgelenk aus.

Kräfte: Mey ist ein Medium, dass heißt, sie besitzt telepatische Kräfte und kann als Daten- und Nachrichtenübermittler verwendet werden (gegen ihren Willen, wenn das Gegenmedium stärker ist), sie hat analytische Fähigkeiten, mit deren Hilfe sie durch Astrale Energie, die aus ihren Händen kommt, den Ort um sich herum dreidimensional heraufbeschwören kann, sie kann die Anwesenheit und Kräfte anderer spüren.

Waffen: Keine

Fähigkeiten: Sie ist musikalisch begabt, die Musik (zarte, helle, klare Melodien) ist ihre einzige Liebe

Schwächen:
Ihre Kräfte kosten sie ihr Bewusstsein, dass heißt, sie ist in Trance und leicht angreifbar.
Sie ist in sich zurückgezogen und alles um sie herum versetzt sie in Angst, selbst ihr eigener Schatten!
Sie kann sich nicht verteidigen oder angreifen, obwohl sie die Gefahr deutlich wahrnehmen kann.

Charakter: sensibel, ruhig, still, zurückgezogen, verständig, intelligent, respektvoll, freundlich(Wenn sie ihre Angst überwinden kann)

Geschichte:
Mey wurde schon im Alter von 2 Jahren zum Medium ernannt und ausgebildet, nach wenigen Jahren wurde sie schon als stärkstes Medium der Galaxie verehrt.
Durch ihre Angst vor allem, durch ihre außergewöhnliche Sensibilität musste sie schon früh von allen ferngehalten werden, da ihre Wahrnehmung zu fein ist, all die negativen Gedanke um sie herum brachten sie fast um den Verstand, doch es war zu spät, der Schock konnte nie kuriert werden, sie wurde ein Wesen voller Angst.

Familie: Keine bewusste Erinnerung


Ist das in Ordnung?

:confused:

Sac

Syllix
01.05.2003, 21:38
@Dracer: Wo ist das Problem? Wenn du magst, kann dein Char auch die Elementmagie.. mich würde das nicht wirklich stören. Zudem hat Kohako sich ja nun doch ein wenig spezialisiert ;)

@Luzifel: hm, ok, von mir keine Einwände (bis jetzt :lol: )

@Sac: ok, ist zwar nicht gerade ohne, aber geht klar. Wann und durch wen sie als Medium genutzt wird liegt natürlich in meine rhand, gelle? :fies:
Achja: und ein wenig mehr über die Heimatwelt.. kann mir da noch wneig drunter vorstellen :thx:

Dok :stick:

PS: Fehlt noch jemand? ja, Zero, Dracer und Matrix.... :lol:

Khamira
01.05.2003, 22:08
eben Drace XD Hitzkopf = Feuer :lol3:

Matrix
02.05.2003, 07:04
Ich hoffe, daß ich es heute Schaffe, ist aber noch nciht ganz sicher.

Luzifel
02.05.2003, 11:06
@doc: eigentlich hatte ich vor den Charakter noch wesentlich schwächer zu lassen, aber dann wäre er wohl wenig überlebensfähig, odeR?



MfG
Luzifel, der sonst noch was ändern würde..

Sac
02.05.2003, 13:44
@Doc geht absolut klar, anders wäre es auch gar nciht möglich :D

Sac

Genesis
02.05.2003, 14:40
Original geschrieben von Luzifel
Kräfte:
- außergewöhnlich schön (ich weiss dass sie damit eine tolle Kandidatin für eine Vergewaltigung ist..)
- mikrige Zauber, die das Licht so verzerren, dass sie darin immer genau richtig aussieht und hervor sticht
- kann auch einen kleineren Heilzauber, der nicht viel heilen kann aber ausreicht um eine Wunde nicht mehr bluten zu lassen, also sowas wie ein besserer erste Hilfe-Zauber
- kann mehrere Verhütungszauber, die einen unfruchtbar werden lassen
Fähigkeiten:
- Gesellschaftliche Gebräuche und Sitten
- Verführungskünste mit allen Kniffen und Zügen
- Verhütung mit Kräutern und Zauberei oder schlicht dem Wissen wann man darf und wann nicht..


Bin ich froh, daß ich diesmal keinen sex-süchtigen Mann spiele ;)

Sac
02.05.2003, 18:21
Original geschrieben von Lord Of The Dark


Bin ich froh, daß ich diesmal keinen sex-süchtigen Mann spiele ;)

:eek:

Sac

Zero-Cool
03.05.2003, 00:23
Name: Sabrina Foxx
Rasse: Mensch, weiblich
Herkunft: Die Stadt Yorktown City, Hauptstadt der ehemals terranischen Kolonie New Providence im Sektor Wolf 359, etwa 45 Lichtjahre von der Erde entfernt.
Universum: 97 Universen rechts von unserem: Parallelwelt

Alter: 29
Beruf: Assistentin der Vorsitzenden des Regierungsrates von New Providence

Aussehen:
Größe: 1,78
- wie alle Frauen auf Ihrem Planeten sieht sie ziemlich sexy aus.
- wie alle Frauen von New Providence ziemlich hübsch
- Sie hat genau die richtigen Rundungen.
- Schulterlange glatte rote Haare
- helle, jedoch gebräunte Haut
- schwarze Augen
- selbstbewußtes Auftreten


Kleidung:
- wie auf New Providence üblich vorwiegend enge Hosenanzüge,
aber auch Kleider und Röcke. Als Regierungsvertreterin ist sie
überwiegend dunkel gekleidet

Kräfte&Fähigkeiten:
Sie ist eine normale Frau, ohne besondere Kräfte,
jedoch ist sie als Assistentin der Ratspräsidentin in
verschiedenen Fächern spezialisiert:
- Umgang mit Schusswaffen
- Computerfertigkeiten wie Hacking
- wissenschaftliche Fertigkeiten und Kenntnisse
- technisches Know How sowie Talente als Einbrecherin
- verschiedene Selbstverteidigungsfähigkeiten
- Gesellschaftliche Umgangsformen (zumindest die Ihrer Kultur)
- sie lernt aussergwöhnlich schnell

Schwächen:
- Sie ist sehr intolleranz gegenüber all jenen, die in Ihrer eigenen
Gesellschaft nicht anerkannt werden.
- Aus Folge aus ersterem hat sie eine "Aversion" gegen Männer,
fühlt sich aber zu Frauen hingezogen.


Hintergrund:
Die New Providence Kolonie wurde vor ca. 500 Jahren von menschlichen Kolonisten von der Erde bevölkert. Gerade mal 50 Jahre später riss der Kontakt zur Erde ab, und die Kolonie wurde eigenständig.
Nach änfänglichen Konflikten, die die Führer der Kolonie mit einer Nachbarkolonie auf militärischer Basis austrugen wurden mehrere Tausend Klonisten auf beiden Seiten getötet.
Der Konfikit konnte letztlich gelöst werden, indem die Führer beider Seiten aus dem Verkehr gezogen wurden. Der Konflikt zwischen beiden Kolonien begann nach wenigen Monaten von neuem, als die männlichen Kolonisten beider Kolonien wieder gegeneinander aufbegehrten. Der Konflikt zwischen beiden wurde endgültig gelöst, als die weiblichen Kolonisten auf beiden Seiten die Kontrolle übernahmen. Die beiden Kolonien lebten in Frieden nebeneinander und wuchsen schließlich zu einer einheitlichen Kolonie auf New Providence zusammen.

Im laufe der Jahrhunderte entwickelte sich die Gesellschaft auf New Providence neu. Während die Männer, die überwiegend durch aggressives Verhalten auffiehlen auf die kalte Seite des Planeten verbannt wurden, wo sie in kleinen Siedlungen leben und in den Minen arbeiten, stellen Frauen die gesellschaftliche Oberschicht des Planeten dar. Die Frauen stellen die Regierung, alle Beamten, und die "normale" Bevölkerung des Planeten.
Die Männer werden in dieser Welt nur für niedere Arbeiten benötigt. Selbst in der Fortpflanzung spielen sie keine Rolle mehr, da die Frauen durch fortgeschrittene Gentechnik in der Lage sind, aus der DNA einer anderen Frau DNA Segmente zu extrahieren, die nötig sind, um Kinder zu zeugen.
Die Kinder Rate ist dabei überwiegend weiblich. Während Mädchen die bestmöglich schulische Ausbildung zu Teil wird, um sie zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft zu machen, werden Jungen sobald sie alt genug sind, auf die "kalte Seite" verbannt um dort zu arbeiten.

Da Männer in der Gesellschaft von New Providence keinerlei Rechte haben, bestehen die meisten dort anzutreffenden Familien aus 2 Frauen, die eine Tochter haben. Beziehungen von Frauen zu Männer gelten als moralisch verwerflich, weshalb die entsprechenden Frauen ebenfalls auf die "kalte Seite" des Planeten verbannt werden.

Aufgrund der besonderen Variante der Fortpflanzung auf New Providence werden alle Frauen von Natur aus als besonders hübsch geboren.

Die "kalte Seite" stellt den lebensfeindlichsten Bereich des Planeten dar. Die Oberfläche ist bewohn- und Fruchtbar. Jedoch lässt das Terretorium keinerlei weitere Expansion oder Entwicklung zu, weshalb alle die dort leben keinerlei Chance haben, sich jemals über die herrschende Klasse zu erheben.

Persönliche Infos:

Schon nach Ihrer Geburt stelle man bei Sabrina fest, dass sie eine besondere genetische Veränderung hatte, die sie schneller lernen liess als andere. Schon innerhalb weniger Jahre konnte sie mehr erlernen als viele andere. Ihre "Mütter" waren sehr stolz auf sie, als sie es schaffte an eines der seltenen Stipendien zu kommen, die die Regierung vergab. Innerhalb kürzerster Zeit wurde sie zu einer der Top-Wissenschaftlerinnen der Kolonie.
Aufgrund Ihres hohen persönlichen Einsatzes schaffte sie es bald die persönliche Assistentin der kürzlich angetretenen neuen Regierungspräsidentin.

Luzifel
03.05.2003, 13:55
@Zero: Danke für das geklaute Konzept.. *kopfschüttel*

Meine Fresse.. Ich zieh meinen Charakter zurück und mach nen Neuen.. Kann doch nicht sein, dass alle superschön und supertoll sind!



MfG
Luzifel, der grad erst aufgestanden ist und schon frustriert ist..

Sac
03.05.2003, 14:09
Original geschrieben von Luzifel
@Zero: Danke für das geklaute Konzept.. *kopfschüttel*

Meine Fresse.. Ich zieh meinen Charakter zurück und mach nen Neuen.. Kann doch nicht sein, dass alle superschön und supertoll sind!



MfG
Luzifel, der grad erst aufgestanden ist und schon frustriert ist..

Ähm.. meiner ist es nicht.. auf den müssen alle aufpassen :D
Hoff ich doch mal :rolleyes:

Sac

Genesis
03.05.2003, 14:21
Original geschrieben von Sac


Ähm.. meiner ist es nicht.. auf den müssen alle aufpassen :D
Hoff ich doch mal :rolleyes:

Sac

Hm... Dok? Ich baue eine weiterer Phase ein - "Wunderschöne Phase" :lol:

Zero-Cool
03.05.2003, 14:42
Original geschrieben von Luzifel
@Zero: Danke für das geklaute Konzept.. *kopfschüttel*

Meine Fresse.. Ich zieh meinen Charakter zurück und mach nen Neuen.. Kann doch nicht sein, dass alle superschön und supertoll sind!



MfG
Luzifel, der grad erst aufgestanden ist und schon frustriert ist..

Der Bogen ist dir nachempfunden ja. Deiner war auch gut.

Der Chara ist das wohl nicht. Die Hintergrundgeschichte ist ne völlig andere. Die Welt aus der mein Chara kommt ist auch eine völlig andere als deine. Also wo ist da ein geklautes Konzept ?
Aber beschwere dich doch bitte auch gleich bei allen anderen die Charas spielen , die das gleiche Geschlecht haben wie du, die schreiben nämlich alle dass sie für Ihre Verhältnisse schön sind, und nicht total hässlich.

Wenn du ein Problem damit hast, sprich mich drauf an, aber bitte verschone uns von deiner Polemik inder du dich öffentlich über die ach so ungerechte Welt beschwerst.


ZC

Der nur den Kopf schütteln kann.....

Mehr sog i net.

Luzifel
03.05.2003, 14:51
klasse.. ganz doll klasse..



MfG
Cynic

PS: Der nächste Chara wird hässlich wie die Nacht..

Zero-Cool
03.05.2003, 14:57
wieso nimmst du nicht den von oben ?

mal abgesehen davon dass beides Frauen sind, menschlich, und beide gut aussehen (hast du jemals ne alte hexe mit pickeln auf der nase und haare auf den zähnen bei nem rpg mitspielen sehen, die nicht die böse hexe war ?), sind beide wohl völlig verschiedene charaktere.

Schon vom Umfeld und vom eigenen Charakter her, spielst du eine Person die gesellschaftlich nach oben kommen will, in einem Volk,in dem Frauen noch nicht den Status der Gleichberechtigung erlangt haben. Mein Chara ist in einer ganz anderen Gesellschaft.
Sie ist bereits in obersten Gesellschaftsschicht, und nimmt selbst dort noch einer der oberen Plätze ein.

Unterschiedlicher gehts wohl nicht, oder siehst du das anders ?

ZC

Luzifel
03.05.2003, 15:02
ich überlege ernsthaft diese häßlich Schrumpelhexe zu spielen..



MfG
Schrumpelhexer..

Genesis
03.05.2003, 15:05
Jetzt übertreib mal nicht...
Ich wüßte, ehrlich gesagt, nicht, wo sich die beiden so ähnlich sind (Ausnahme der Satz mit dem An- und Ausziehen ;))

Wenn jemand das liest, daß da einer was gegen 2 schöne Frauen auf einmal hat...

EDIT:
Mal im Ernst - Ich würde sagen, daß sie sehr verschieden sind... Vor allem durch die Art, wie sie nach oben kommen wollen... Etc...
Aber ich halt besser meine Klappe...

Zero-Cool
03.05.2003, 15:08
Original geschrieben von Lord Of The Dark
Jetzt übertreib mal nicht...
Ich wüßte, ehrlich gesagt, nicht, wo sich die beiden so ähnlich sind (Ausnahme der Satz mit dem An- und Ausziehen ;))


full ack.

schreib mir ne pn, per icq oder sonstwo was dich stört, dann diskutieren wirs aus , okay ? Heute ist Wochenende, ich bn (noch) nicht genervt, und hab ein paar minuten Zeit.
Also wenns dir wichtig ist, schreib.

Wenn net, siehe oben.

ZC

PS: Ich glaube wir brauchen da net das ganze Forum mit nerven, oder ?

Syllix
03.05.2003, 15:35
:muede: Kinners.. das muss doch nicht sein! :streit: wird nicht geduldet .. zumindest nicht erwünscht :(

@Luzi: :tatschel: ICH sehe da kein Problem drin. Von mir aus könntet Ihr auch Zwillinge sein. Mal im ernst: Es gibt durchaus Unterschiede zwischen euren Chars. Abgesehen davon werden sie sich ja auch während des RPGs (hoffentlich) weiter entwickeln, und wer weiß, wohin diese Entwicklungen führen werden??? :kratz: Ich würde euch daher bitten, euch irgendwie zu arrangieren... wenn es geht bald und friedlich, sonst werde ich mich entgegen meiner Absicht doch einmischen müssen ... :nonono2:

@Sac: würde dennoch gerne mehr über deine Heimatwelt erfahren :hrr:

@Zero: Also von mir gibt es ein OK.


Warten Wir also noch auf Matrix und Dracer...

Dok :stick:

Foxx
03.05.2003, 16:55
ich hoffe ich schaffs heute noch, ansonsten morgen :crap:

Matrix
03.05.2003, 21:05
Bei mir ist es ähnlich.

Matrix
05.05.2003, 09:32
Hätte ja schon gerne gestern meinen CHara veröffentlicht, aber irgendwie ging das das Forum nicht. Also hier kommt er:

Name: David Park
Alter: 22
Herkunft: Sydney
Beruf: Schauspieler/Stuntman
Familie: Mutter Sängerin Vater Schauspieler. Hat zwei jüngere Schwestern
Aussehen: Im Moment schwarze kurze Haare, hellblaue Augen 1,85m 75kg, sehr muskulös trotzdem schmale Statur, normale Klamotten, Sonnenbrille (Matrix)
Waffen: Er kann fast mit allen Waffen mgehen, doch bevorzugt er Schwert oder eine normale Pistole
Kräfte: ---
Fähigkeiten: Kann verschiedene Kampfstile, sehr sprortlich, redegewand, gutes Gedächtnis
Wesenszüge: Ist immer von seinem Erfolg überzeugt, aufgeschlossen, sehr hilfsbereit, redet gerne und viel
Geschichte: Lebte bis zu seinem 5 Lebensjahr mit seiner Familie in Sydney, sind dann nach Los Angeles umgezogen, da Davids Eltern dort bessere Berufschancen fanden.
Als er 6 Jahre alt wurde, trat er das erste mal im Fernsehen in einem Fernsehspot auf. Began auch schon damals mit Kampfsporttraining.
Mit 11 kam sein Durchburch, er kbekam eine feste Rolle in einer Serie, die 4 Jahre lang lief. Danach versuchte er sich als Stuntman.
Das letzte was er hier erlebte, war, daß er bei einem Vorstellungsgerspräch für einen großen Blockbuster vorsprach, dann verschwand er.

Foxx
05.05.2003, 13:42
ging mir wie Matrix, fertig war er gestern schon - nur zu meiner Verteidigung ;)


Cassio

Richtiger Name: unbekannt
Alter: einige Monate (körperliche Entwicklung ca. 15/16 Jahre, geistige Entwicklung: ca 2/3 Jahre)
Größe: 1,68
Haare: braun-schwarz gesträhnt, zerzaust
Augen: hellgrün, katzenartige Iris
Besonderheiten: sehr katzenhaftes Aussehen, also Schnautze, eher Tatzen/ Klauen als Hände, insgesamt auch eher katzenartige Bewegungen, steht nur seltens aufrecht, hockt meist oder bewegt sich auf allen vieren fort, die ganze Physiologie ist zwar relativ menschlich, aber tierischer als üblich bei Katzenwesen

Charakter: naiv, verspielt, scheu, in etwa den Charakter eines drolligen Katzenbabys, kampfscheu, ängstlich

Kräfte: stark übermenschliche Agilität, geringfügig übermenschliche Kraft, Klauen & Reißzähne, kräftiger Schwanz, überaus feine Sinne, sieht hervorragend im Dunkeln, gute Instinkte, Gefahreninstinkt, hervorragende Reflexe, fällt immer auf die Füße, „Impathie“, eine Art instinktive Empathie mit hohem Potential (ermöglicht ihm auch mit Tieren zu kommunizieren) die ihn quasi ständig mit dem Gemütszustand anderer verbindet (es handelt sich hierbei um einen Kreislauf: erst aus den Emotionen anderer bezieht er die Energie für seine eigenen Kräfte; das ist eine Abwandlung der Ernährung aus Träumen seiner Rasse, siehe unten) , kann in einen jähzornigen Kampfes- und Blutrausch verfallen, wenn er extremen emotionalen Stress unterliegt (ist aber eigentlich eine Seltenheit, aufgrund seines ängstlichen Naturelles), in diesem Zustand verspürt er keinen Schmerz (was aber kein Vorteil sein muss)
Angehörige seiner Rasse haben i.d. Regel noch zwei weitere Kräfte, welche er jedoch nicht beherrscht (evtl. eine Folge der Genbehandlung, siehe Geschichte): Sie sind in der Lage in die Traumwelt einzudringen, und somit Träume zu beeinflussen oder sich von ihnen zu ernähren (-> verursachen von Alpträumen) (es ist übrigens tatsächlich möglich, sie mit einem Dreamcatcher fernzuhalten, zwar nicht immer, aber er hat abschreckende Wirkungen auf sie, ähnlich wie Kreuze auf Vampire) und sie sind in der lage sich selbst und dinge die sie berühren durch eine illusion zu tarnen

Nachteile: sehr scheu und ängstlich, geistig sehr unreif und mehr Tier als Mensch, beherrscht die menschliche Sprache nur geringfügig, beherrscht seine impathischen Kräfte nur instinktiv und nicht bewusst (d.h. sie reagieren auf seine Verfassung, er kann sie nicht willentlich einsetzen, zumindest noch nicht, was auch der grund dafür ist, dass er nicht in die traumwelt kann), beherrscht keine menschlichen menachismen/ Waffen/ Geräte, scheut sog. Traumfänger

Origin: Cassio entstammt einer der Rasse der ** - Dämonen – „Sleepwalker“ wie sie häufig genannt werden. Diese sehr katzenartigen Dämonen sind eher niederen Ranges, leben daher wie z.B. Vampire oder Werwölfe auf der Erde. Allerdings verbringen sie auch einen Großteil ihrer Zeit in der Traumwelt, wo sie sich von Emotionen und Träumen ernähren.
Cassio jedoch wurde bereits als Säugling „entführt“: Seine Mutter wurde getötet, ihn nahm man mit. Dies alles geschah im Auftrag von Natalja Kerkovic, einer russischen Verbrecherführerin, welche in ihren Laboren verschiedenartigste Genexperimente durchführte, unter anderem auch mit Menschen. Es gelang ihr den 5 Wochen alten Dämon in Tanks mit Nährlösungen und durch Genmanipulationen rasch körperlich weiter zu entwickeln, so dass er innerhalb weniger Monate zu einer körperlichen Reife von etwa 15/ 16 Jahren heranwuchs. Der geistige Fortschritt jedoch war eher gering, und ging nicht weit über den eines 3jährigen. Auch hatten die Experimente einer eher unerfreuliche Wirkung auf Cassios „Charakter“, denn statt der dämonischen Züge, die ihn für Natalja zum wertvollen Killer gemacht hätten, wies er mehr die eines Kätzchens auf. Für Natalja galt das Experiment als gescheitert, Cassio sollte exekutiert werden. Doch ihm gelang dabei die Flucht aus den Laboren. Seither versteckt er sich in Abwasserkanälen

Herkunftswelt: ein Welt wie die unsere am Anfang des 21. Jhd.’s , mit höher entwickeltem technischen Fortschritt, und der Existenz dämonischer Rassen und Mächte

Khamira
05.05.2003, 13:50
Der provider vom Forum war ja auch gestern down XD
Daher glaub ich mal das Doc euch verzeihen wird :lol:

Sac
05.05.2003, 15:04
Okay Doc, per Pm oder so?

Sac

Genesis
05.05.2003, 15:10
Original geschrieben von Sac
Okay Doc, per Pm oder so?

Sac

Wenns nur er wissen soll, dann ja.
Wenn nicht, dann editiers beim Chara dazu.. Oder einfach neuen Beitrag.

Syllix
05.05.2003, 19:16
@Sac: einfach hier reinschreiben, es sei denn, es gibt Infos, die du als geheim bzw. wichtig erachtest und die anderen nicht erfahren sollen...

@Matrix: Ok, keine Kräfte? das ist interessant *froi*

@Dracer: Wie gesagt, von mir ein OK

@All: OKidoki... dann wäre ja FAST alles klar ;)

Dok :stick:

Sac
05.05.2003, 19:28
Okay, Doc.. naja, es ist ja über sei so ziemklich aslles bekannt, deshalb nicht.

ich posts bald

Sac

Matrix
05.05.2003, 20:06
Hat mir so einfach besser gefallen und außerdem kommt er ja aus unserer Zeit.

Khamira
05.05.2003, 20:49
und doc wann gehts los?

Zero-Cool
05.05.2003, 22:23
kleinere Änderungen am Chara um Unterschiede mit Luzifel's Chara stärker herauszustellen.

Syllix
06.05.2003, 19:13
@Kohako: wir warten auf Sacs Weltbeschreibung.. dann geht es auch schon los *wart*

Dok :stick:

Khamira
06.05.2003, 21:08
Saaaac, mach hinne *in den allerwertesten tret* :guard:

Sac
08.05.2003, 18:52
Sorry, sorry, sorry, war nicht da :(

Die Astralgalaxie wird auch as blaue Sonnensystem oder Meer der Unendlichkeit genannt, weil alle Planeten diese System zusammen von weit wirken, wie ein großes, dunkles Meer.
Das heißt nicht, dass alle Planeten gleich aussehen, ganz gewiss nicht, jeder Planet schimmert in einem anderen Ton, von türkis bis ultraviolett.

Die Planeten sind von großen Süßwassergewässern und hartem Granitgetein gekennzeichnet, von Wäldern in den Meeren, dunkel und geheimnisvoll.

Jeder Planet hat seine eigene Rasse, Sitten, Kultur, Religionen.
Die Planeten sind streng voneinander getrennt, dass heißt, außer Asyl, gibt es keine Möglichkeit auf einem Planeten mit einer anderen Rasse zu leben.

Jede Rasse hat ihre eigenen Fähigkeiten.

Mey gehört den Authisten an, eine in sich zurückgezogene Rasse, die die Realität mehr über Gespür wahrnemhen, als mit den Augen; Authisten, die besonders sensibel sind, werden zu Medien erhoben, und auf ihre Fähigkeiten trainiert, allerdings werden sie dafür auf Median verbannt, einem Mond, der eng mit dem Planeten der Authisten verbunden ist.


Okay so?

Sac

Syllix
08.05.2003, 20:09
@Sac: jopp, is ok...

jut, hier es losgehen :lehrer:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52924

Das hier dient dann zur Besprechung, zum Diskutieren (ich lasse nie.. öh immer mit mir diskutieren :faga1: ) usw.


Dok :stick:

Genesis
08.05.2003, 20:31
Terronomikus 1.7

Phase 1:
Aussehen:
Größe: 2,00 Meter.
Gewicht: 212 kg (bestehend aus einer Titanium – Wolfram Legierung)
Augenfarbe: keine, seine optischen Sensoren sind jedoch rot
Körper: Um seine komplizierte Mechanik herum, befindet sich eine Art „Haut“, die aus der selben Titanium – Wolfram Legierung besteht, wie der Rest von Terronomikus 1.7. Diese „Haut“ kann jedoch ihre Farbe ändern, dass sie wie menschliche Haut aussieht, oder auch zur Tarnung. Er kann auch Kleidung "vortäuschen".

Soviel zum Aussehen... Ich werde die wichtigen Sachen zu jeder Phase hier posten, wenn sie eingesetzt wird :)

Syllix
06.08.2003, 17:49
Sac ist fort, ich brauche einen neuen Mitspieler.. Char ist egal, siehe Seite 1 :D

Thanx

Dok :stick:

Bibi
06.08.2003, 19:45
Wie? Chara ist egal? ^^;;
Naja, wenn isch niemand anders meldet, könnte ich Sac's Chara übernehmen, solnage Doc mir nicht überlnimmt, dass ich ständig sein anderes RPG vergesse... *rüberlins* *gomenasai* Ich werde mir bessern ...

Bibi :twist:

Sphinx
07.08.2003, 10:52
Doc hat nen neuen Spieler angeheuert... :^^:


Name: Cade [Ka~Deeeeh]
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
Rasse: Al'Nair [Al~na~Ihr]
Herkunft: Atair, der Heimatplanet ihres Volkes, dennoch hat sie wegen ihres Berufes meist im Weltall auf Raumstationen oder den Kriegsschiffen ihres Volkes zu sein
Beruf/Stand: Cade ist Kriegsministerin im großen Triumvirat der Al'Nair
Familie: Cade ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder, ihre Familie lebt auf Atair, sie sind allesamt niederer Kaste als Cade.
Aussehen:
Hautfarbe: graublauer Hautton, für ihr Volk recht hell, mit Avanzen zu dunklem flieder
Augenfabre: komplett milchig weiß
Haare: Cades Haare haben eine blau bis weiße Färbung und scheinen ständig in Bewegung wie ein brennendes Feuer
Anatomische Besonderheiten: Cade besitzt spitze Ohren die fächerförmig an ihrem Kopf liegen, aus ihren Schulter wachsen an jeder je ein dünner nauticaler Tentakel mit Saugnäpfen an der Tentakelfläche, ihre Hände sich klauenartig, sie besitzt einen reptilienartigen Schwanz (nichts falsches denken...) an einigen Stellen ihres Körpers sind schuppenartige muster zu erkennen.
Kleidung: Cade trägt schwere Stiefel und einen engen Anzug aus einem dunkelblau-schuppig-glänzendem glatten Material, schulter und Rückenfrei damit sie atmen kann und ihre Tentakel nicht eingeschränkt sind, die Rangabzeichen befinden sich auf der linken Wange eintätowiert in die Haut.
Waffen: Nahkämpferin, Energie- und Plamsawaffen
Kräfte: Wärmesicht, Stimme kann sehr hohe Töne erzeugen, Empathie
Fähigkeiten: Schwimmen, Strategie, Taktik, schnelle Auffassungsgabe was fremdartige Waffen angeht, diplomatisches Geschick
Wesenszüge/Charakter: introvertiert, manchmal ruhig, dann wieder aufbrausend wie ein Orkan, unberechenbar, man kann sie nicht einschätzen, strategisch, berechnend, kaltherzig, hasst es zu diskutieren, kann aber gut schlichten zwecks Drohungen von Gewalt, verbal natürlich, ehrgeizig, zielstrebig
Geschichte: Cade wurde geboren, Cade wuchs unter Wasser in der Stadt Alentea auf, eine der größten Städte des reiches, durch ihre anatomische Beschaffenheit, ihren Ehrgeiz und ihre Kampfeslust wurde bald klar das sie zur Kriegerin bestimmt war, früher als sonst entwickelte sie Klauen und Tentakel und kam in die Kriegerkaste wo sie ihre Ausbildung erhielt und bald ausserplanetar auf den Kriegsschiffen ihres Volkes diente, ihr ausserordentliches Strategisches Geschick verhalf ihr zu immer angeseheneren Positionen in ihrem Volk, auch ausserhalb wurde sie recht gern gesehen und respektiert, da sie als eine sehr ruhige und hilfsbereite Vertreterin ihres Volkes galt, daher auch gern gesehen ihr Ausstieg in den Triumvirat wo sie seither die Interessen ihres Volkes unter anderen Rassen vertreten darf.

Syllix
07.08.2003, 15:56
@ Bibi: Gerne kannst du Sacs Char übernehmen.. ode rmach nen Neuen, ich überlasse es dir ;)

@ Gräfin: *handkussgeb* sie sei gegrüßt

Dok :stick:

Sphinx
07.08.2003, 18:11
Er sei mir auch gegrüßt der Herr!

Bibi
07.08.2003, 21:20
Sac's Chara ist mir einen Tick zu ängstlich ^^;; *eigenen chara mach*

Name: Ainala (wird meist mit Ai angeredet)
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Rasse: Kinnai (siehe unten ;))
Herkunft: Dermuno, ein kleiner Planet irgendwo in der Milchstraße ;)
Beruf/Stand: Marune der Elektrizität (*wieder nach unten deut*)
Familie: Vater, Mutter, 7 Brüder, Ai ist die Jüngste.
Aussehen:
Hautfarbe: (hell)braun (wie ein normalo Deutscher der nachdem Sonnenbrand die Röte abgelegt hat *g*)
Augenfarbe: dunkelbraun
Haare: mittelbraun, recht kurze Haare, ca. bis kurz unter die Ohren; sehr pflegeleicht *lol*
Besonderheiten: Ihr wurde wie allen Marunen ihr Stand auf die Strin tätowiert, ein verworrenes, rundes Zeichen, ausdem man nur einen Blitz (für Elektrizität) erkennen kann.
Kleidung: Sie trägt ein helles Oberteil und einen ebenfalls hellen Rock, der ihr bis zu den Füßen geht, aber recht eng anliegt.
Waffen: keine außer ihrer Kräfte
Kräfte: kann Elektrizität in jeglicher Form lenken und in sich aufnehmen um Stromstöße zu verteilen oder Wunden zu heilen. Sie erschafft eigentlich sogut wie nie selber Elektrizität, weil es zuviel Kraft kostet ein Menge zu erschaffen, die für irgendetwas groß genug ist.
Fähigkeiten: schreiben & lesen, alles um sich herum ausblenden/alle Personen um sich herum ignorieren
Schwächen:
- panisch Angst vor Wasser
- ist ohne Elektrizität absolut hilflos (gildet das? ^^;; )
Wesenszüge/Charakter: hat gelernt sich durchzusetzen, viel selbstvertrauen, meist fröhlich, kann aber auch sehr ernst werden
Geschichte: Ainala wurde von ihren Eltern zur Ausbildung geschickt als sie 7 war, wie alle Kinnai. Ihre Brüder hatten es nie über den normalen gebrauch des Hennû geschafft und arbeiteten inzwischen auf verschiedenen Gebieten, Ai sah sie nicht häufig. Nach kurzer Zeit in ihrer Hennû-Ausbildung wurde klar, dass sie am besten mit Elektrizität umgehen konnte und deshalb wurde sie verstärkt darin unterrichtet. Mit 13 wurde sie zur 'Gerune' ernannt, mit 19 wurde sie 'Marune'. Ai weigerte sich am Anfang, Schüler auszubilden und lebt zurück gezogen in einem Haus am Rand der größten Ortschaft. Sie verbessert stehts ihr Können und verlässt nur selten ihr Haus.

Kinnai:
Von der Statur menschenähnliche Rasse. Sie spezialisieren sich auf eine Art Hennû (ähnlich wie Magie). Es gibt 7 verschiedene Arten, zwischen denen sie wählen können: Wasser, Feuer, Pflanzen, Licht, Schatten, Klang, Eletrizität. Viele Kinnai bringen es nur soweit, dass sie ihr Hennû lenken, nicht aber erschaffen können. Die Ausnahmen sind selten und werden zu 'Gerunen' und 'Marunen' ernannt, ja nachdem wie weit sie es schaffen. 'Marunen' sind höher gestellt als 'Gerunen'. Beide können ihr Hennû nicht nur lenken, sondern auch erschaffen, aber nur in maßen. Sie können keinen absolut dunkelen Raum taghell erleuchten, sondern nur eine kleine Lichtkugel erschaffen. Aber das kostet sie viel Energie und daher begnügen sich die meisten 'Gerunen' und 'Marunen' auch nur mit den lenken.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
So oki? :rolleyes:

Bibi :twist:

Syllix
07.08.2003, 22:08
Original geschrieben von LoveBibi
Kinnai:
Von der Statur menschenähnliche Rasse, aber sie haben. Sie spezialisieren sich auf eine Art Hennû (ähnlich wie Magie).

@ bibi: Jopp, aber man möge den obigen ersten Satz Büdde vervollständigen, da sonst meiner einer ihn nicht kapiert :(

Desweiteren: Magste anstatt Sacs Char die ganze zeit dabei gewesen sein, oder soll ich dich mit der Gräfin einpflegen (was dann erst nächstes WE stattfinden kann, da ich samtsag nicht da bin, und die Gräfin ab Samstag ne Woche nicht...*sowas von kompliziert, die Urlaubszeit*

Gruß

Dok :stick:

Bibi
07.08.2003, 22:12
XD Da wollte ich erst noch was schreiben, aber das hab ich dann doch weg gelassen ^^;; Einfach übersehen ...

*puh* Ist mir eigentlich recht egal, aber was wäre dir denn lieber?

Bibi :twist:

Sphinx
08.08.2003, 08:50
Schon kompliziert die urlaubszeit wah?!

Da fällt mir noch eine dezente Frage ein... die mir gestern entfallen ist... ich schreib dir ne ICQ Message ;)