PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung: The fate of Midgard



JIN-Kee
25.04.2003, 18:44
auf dem kontinent Midgard gibt es 6 königreiche:
Das ReichThallan,ein prunkfolles königreich in dem die magie sehr stark ist und keltische und nordische glauben vorherschen, es wird von König Liam dem dritten regiert welcher seit 7 jahren eine politik des friedens praktiziert!

Das Reich der Elben welches ein bündniss mit Thallan pflegt und ebenfalls friedvoll ist, dieses wird von dem hochangesehen Aran regiert und ist das naturverbundenste und schönste der 6 reiche!

Das Reich der Zwerge, ein mehr oder weniger friedvolles Reich da die Zwerge unter König Thorin ihre meiste zeit mit schürfen in ihren ausgedehnten mienen verbringen

Das Reich der Wandler, ein Volk das aus Wandlern(wesen die ihre form nach belieben verändern können), und werwesen besteht, es ist ein sehr kriegsfreundliches land und wird nur mit hifle von gewalt von einem senat beherscht , momentan hat es einen Friedensvertrag mit beiden königreichen von Utopia!

Die Reiche von Utopia, zwei technisch hochentwickelte Königreiche (technisch nicht ganz so weit wie in den starwarsfilmen mit Luke Skywalker) die königreiche werden beherscht von König Herald und König Jared, momentan sind beide recht friedlich besitzen aber die größte und hochentwickeltste Streitmacht auf Midgard.

Alle haben zwei große Probleme : Massenhaft Drachen(in allen variationen, eisdrachen, seedrachen usw.)diese beherschen in etwa 1/4 von Midgard,
orks,trollen,usw... welche etwa 1/8 von Midgard beherschen!
seit neustemkamm ein neues Problem dazu,Utopia entwickelte ein "technoorganisches virus" welches nichtnur computer sondern auch lebewesen befällt, dieses wurde aus dem Labor gestohlen und breitet sich nun aus,momentan beherscht es etwa 3/8 von Midgard und es scheint eine art kollektive intelligenz zu besitzen und eine art streitmacht aufzubauen!

die charas währen ein bischen vorgegeben und zwar:

Die Tochter von König Jared (Bibi)

Dem Sohn von König Herald(der einen skandal herforrief als er sich zum Vampier machen lies) (Armisael)

Den Sohn von Aran (sac)

Einer Attentäterin aus dem königreich von König Jared

Einer Magiestudentin aus Thallan (Miluwen)

Einer Werwölfin aus dem Reich der Wandler (lhiannan shee)

Einem Zwerg (knightfall)

Einem Dieb aus dem Königreich von König Herald

Und einer Wandlerin (Mika)



die charas müssen sich dann auf den weg zu einer geheimnissvollen insel machen auf der eine uhralte macht verborgen sein soll um damit sowohl die drachen, orks, usw... als auch den technovirus zu besiegen !!

Bibi
25.04.2003, 18:48
*meld*
Ich würde gerne die Prinzessin, oder den Dieb nehmen.

Sac
25.04.2003, 19:04
Ich würde den Sohn des Elben Aran spielen... Wenn ich wüsste, was er zu tun hat :rolleyes:

Sac

JIN-Kee
25.04.2003, 19:08
Elbenprinz sein??
was nen elbenprinz halt so macht!

Knightfall
25.04.2003, 19:08
Bekomme ich bitte den Zwerg?

JIN-Kee
25.04.2003, 19:11
klar aber ich hatte eher gedacht das du den vampier nimmst! wie kommts???

Sac
25.04.2003, 19:15
*mh* Genau da liegt mein Problem...
Ich würde irgendwasm it Liebe und Pferdedressur machen :D

Sakie

JIN-Kee
25.04.2003, 19:18
hab ich kein problem mit aber du musst halt bedenken das er wenigstens nen bischen kämpfen können muss!

Bibi
25.04.2003, 19:18
*sich entschieden hat* Ich nehm die Prinzessin *so etwas hatte ich noch nicht*

Achja, spielst du auch mit, oder machst du nur den Master?

Bibi :^^:

JIN-Kee
25.04.2003, 19:20
ich werde den Prinzen von Thallan spielen, hats etwa keinen gewundert das kein königsfamilienmitglied aufgelistet ist??

Bibi
25.04.2003, 19:28
*batsch* Bibi ist blöd :asdf: *es zwar gemerkt, aber nicht wirklich regestriert hat*

Bibi :^^:

Knightfall
25.04.2003, 19:28
Geht der Zwerg nun in Ordnung?

Sac
25.04.2003, 19:40
Original geschrieben von JIN-Kee
hab ich kein problem mit aber du musst halt bedenken das er wenigstens nen bischen kämpfen können muss!

Klar, mit Pfeil und Bogen, nach Elbenart :D


Sac
PS
Kriegt er ne Geliebte, würd mich freuen, komm mir sonst immer so alleingelassen vor :(

Knightfall
25.04.2003, 20:18
@Jin-Kee - Mach mal ne Liste wer schon vergeben ist. Wofür gibts denn sonst die EDIT-Funktion? :D

Bibi
25.04.2003, 20:25
Die Tochter von König Jared *Bibi*

Den Sohn von Aran *Sac*

Einem Zwerg *Knightfall*

Prinzen von Thallan *JIN-Kee*

:D, so ist das glaube ich im Moment.

Sac
25.04.2003, 21:14
Hast du auch an die gedacht, die sich nur im schwarzen Brett gemeldet haben?

Sac

Bibi
25.04.2003, 21:21
Nein, da sie sich hier noch nicht gemeldet haben ^^""

Miluwen
25.04.2003, 21:26
Jin hat mich vergessen...<< hats sogar gepostet ._.

Ich mach natürlich auch mit -.-

Sac
25.04.2003, 21:26
Ach so.. okay :D


Sac

Bibi
25.04.2003, 21:28
@Milu: Und wen? *liste ergänzen will*

Miluwen
25.04.2003, 21:30
Ist egal. Teil mir einen zu :muede:

Knightfall
25.04.2003, 21:31
So lustlos??? @Miluwen

Bibi
25.04.2003, 21:32
NEIN! *sich weigert* Warum den? *nachfragt*

Sac
25.04.2003, 21:54
Vielleicht mag sie mitspielen, hat aber keinen bestimmten Wunsch :confused:

Sac

Bibi
25.04.2003, 21:58
Hatte sie aber (auf dem schwarzen Brett) und wenn nicht liegt es nciht an mir sie einzuteilen, das muss der master machen !

Sac
25.04.2003, 22:23
Mh.. okay...

Hast Recht :)

Sac

Miluwen
25.04.2003, 22:38
@Knightfall: lustlos... nein eigentlich nicht. Nur in dem Moment schlecht gelaunt. Tut mir leid, wenn ich das an euch ausgelassen habe.

Ich würde - wenn Bibi die Tochter des Königs hat - die Magiestudentin soweit noch frei, wählen.


the unforgiven...

JIN-Kee
26.04.2003, 13:07
ich hab mal im ersten post in klammern hinter die charavorgaben geschrieben wer bis jetzt wen spielt!

Miluwen
26.04.2003, 13:25
Jap. Gut.

Sollen wir uns dann gleich an die Charas schmeißen, oder gibt es weitere Vorgaben?

JIN-Kee
26.04.2003, 14:00
ihr könnt sofort loslegen, weitere vorgaben gibt es nicht!

@ sac: das mit der geliebten liegt bei dier, ich denke es sind genug weibliche charas dabei!

Miluwen
26.04.2003, 15:48
Ja ;)

Sac
26.04.2003, 16:00
Das heißt ja nciht, dass die auch wollen :rolleyes:
Ich mein ja jetzt, so richtig von Anfang an
:D

Sac

Miluwen
26.04.2003, 16:04
:naughty:

Wer weiß.. Spielt Lhiannan mit? Dann hast du schon mal zwei potentielle Möglichkeiten. Wenn sie den Thread hier noch nicht entdeckt hat, mindestens eine.

Sac
26.04.2003, 16:10
Wer sit die erste potezielle Möglicvhkeit :eek:

Ich kann sie ja mal fragen, ob sie mitmacht, sie hat glaub ich im MOment wenig Zeit

Sac

Miluwen
26.04.2003, 16:13
Erste potentielle Möglichkeit wäre ICH, aber da muss dein Charmewert schon sehr hoch sein ;)

Bibi
26.04.2003, 20:11
Naja, ob du dich an die Prinzessin ranmachne solltest ... ... ...

*Chara kommt demnächst* ;)

Sphinx
26.04.2003, 20:28
Werwölfin, ich? :D

Miluwen
27.04.2003, 10:06
:lol:

*Chara kommt auch demnächst*

Sac
27.04.2003, 13:27
Also, ich glaub ich gkrieg einen Charme hin, bis dir das ko**+ kommt, aber mh :rolleyes:

jaja, machts mir ruhig schwer :D

Sac

JIN-Kee
27.04.2003, 18:01
damit währe dann wohl die frage nach der geliebten geklärt!oder?

Miluwen
27.04.2003, 18:54
Klar ^^ << glaubt, dass sich später ohnehin alles anders entwickeln könnte

Knightfall
27.04.2003, 19:15
@Jin-Kee

Frage: "Kannst du bitte erst ab dem 02. Mai mit dem RPG beginnen?" "Wäre super, denn ich bin ab morgen nicht mehr online"

Sac
27.04.2003, 19:22
O weh, dann will ich nciht Milu, die ist mir nciht handzahm genug :D

Sac

Miluwen
27.04.2003, 19:25
@ Knightfall: ?

@ Sac: ICH und nicht handzahm? Mein Charakter ist noch gar nicht ausgearbeitet.. :weinen:
Aber wart du nur.. :fies:

Sac
27.04.2003, 19:38
*sichduck* Naja, dis klang so, als wollteat du meinem Elben das Herz brechen :rolleyes: :rolleyes:

Sac

Miluwen
27.04.2003, 19:52
Ich hätte am liebsten selbst eine Elbin << und definitiv keine Herzbrecherin


:bfly:

Sac
27.04.2003, 20:20
Naja... *mh* könntem an das nciht einrichten *zumMasterrüberschiel*

Miluwen
27.04.2003, 20:25
*mitschiel* *hypnoseschliel*


:bfly:

JIN-Kee
27.04.2003, 20:33
noch ne kleine vorgabe!!die charas sollten nicht älter als 25 sein(der elb ausgenommen,der darf älter sein aber nicht zu alt)

so ich gehe als meister mal charamäßig voran!


Name:Tyroon

Alter:20

Aussehen: Lange weiße haare,gut gebaut,blaue augen,eine ca.12 cm lange narbe vom haaransatz runter über die linke gesichtshälfte, mehrere kleine narben am körper

Kleidung:seine kleidung wechselt(wie das halt so ist) ist aber meistens in schwarz/silber gehalten

Hobbies: Eine E-guitar mit allem drum und dran, eine anlage mit metalCD´s(Beides wurde extra für ihn aus utopia nach Thallan importiert), Kampfkunst(er hat 7 unterschiedliche trainer), ausserdem zeichnen und reiten

Fähigkeiten:er ist durch sein frühes interesse an der kampfkunst ein ziemlich guter nahkämpfer, seine kampfkunst mit waffen(besonders mit schwertern) ist in Thallan schon legendär,guitarre kann er mehr oder weniger gut spielen, wenig erfahrung mit dem Jagen, mittelmäßige erfahrung was das überleben in freier natur angeht, spricht elbisch und zwergisch

Charakter:Meistens sehr ernst,lässt sich nicht oft auf offiziellen veranstaltungen blicken, kein interesse für politik, frauen gegenüber eher schüchtern,ansonsten zielstrebig, selbstsicher und hin und wieder leicht arogant

Waffen: 2 edle schwerter und einen dolch

Story:Tyroon interessirte sich nie sonderlich für den politischen teil des prinzendarseins, früh fand er spaß an der kampfkunst, er begann mit normalem schwertkampf und begann dann eine breitgefächerte ausbildung in verschiedenen kampfkünsten(insgesammt 7), bei dem besuch aufgrund eines offiziellen anlasses lehrnte er in utopia die beiden königlichen familien kennen sowie die familie des elben Aran, was ihn aber wesentlich mehr begeisterte war eine musikrichtung die er bei einer stadtführung durch Utopia kennen lehrnte ,Metal, zu seinem 17ten geburtstag begamm er dann seine E-guitar geschenkt und
versuchte dieses instrument neben bei spielen zu lehrnen.
mit 18 begann er auf eigenen wunsch den dienst in der königlichen armee von Thallan, als normaler soldat und arbeitete sich in den nächsten jahren ohne die hilfe seines Vaters zum rang das generals hoch!

naja nicht sonderlich lang aber die möglichkeiten des prinzenseins hab ich ausgenutzt :D

JIN-Kee
27.04.2003, 20:35
naja wenn man es genau nimmt habe ich nur die vorgabe gemacht das ein chara ne magiestudentin ist, welcher rasse sie angehört habe ich nie geschreiben(so das kosstet jetzt aber bestechungsgeld!!)

Miluwen
27.04.2003, 20:39
Ok. Du bekommst
:kiss: :kiss: und :thx:

Reicht das? :^^:?

Bibi
27.04.2003, 20:41
Darf die Prinzessin eigentlich zaubern?
Weiße Magie würde ich wenn nehmen.

JIN-Kee
27.04.2003, 20:46
@Bibi:eher nicht und wenn dann würde ich vorschlagen das sie mit milus chara befreundet ist( auch wenn da ganzschön was an kiloimetern zwischen den beiden Königreichen ist) und diese ihr ein bischen was beigebracht hat, aber nicht viel!

Bibi
27.04.2003, 20:49
Oki, gut das ich gefragt habe ;) Dann kann sie net zaubern.
Und allgemein kämpfen kann sie als Prinzessin ja auch net?
Brauche noch etwas input.

Bibi :^^:

Miluwen
27.04.2003, 21:12
Name:
Tiy Cirnellë Narmoleiya

Alter:
173 Jahre

Rasse:
Elbin

Aussehen:
Sie hat lange, sehr hellbeige Haare, die sie für gewöhnlich aufwendig hochsteckt, ihre Augen sind tiefviolett und sie trägt für gewöhnlich lange Kleider in hellen Farben (ich zeichne sie noch, da seht ihrs besser..)

Hobbies:
Bücher lesen/verfassen, lernen

Fähigkeiten:
Sie ist ausserordentlich intelligent und belesen, spricht und schreibt alle Sprachen flüssig (auch alte), weiß die ganze Geschichte des Landes seid anbeginn der Niederschrift und... grob zusammengefasst: es gibt wenig, dass sie nicht weiß. Dadurch hatte sie allerdings nie viel Kontakt zu anderen..

Charakter:
Wenn man sie einmal in ein Gespräch bekommt, ist es selten, dass sie ständig aufzeigt, wieviel sie weiß, sie lässt solche Dinge taktvoll als Informationen einfließen, ist höflich und freundlich.

Waffen:
Einen Langbogen mit dem sie sehr gut umgehen kann und für den Nahkampf zwei Dolche mit je einer 18 cm langen Klinge, in die kurz über dem Schaft elbische Runen eingraviert sind. Der Griff selbst ist aus massiven Silber und mit dezent gesetzten Edelsteinen und aufwendigen Runen verziehrt.

Story:
Bisher ist nichts großartiges vorgefallen, sie ist als Waisenkind schon früh von dem Direktor der örtlichen Universität adoptiert worden, was ihr Interesse für das Wissen weckte. Seid dem studiert sie dort. Ihr Adoptivvater starb (er war ein Mensch), als sie 60 war und sein Sohn übernahm die Universität. Auch er starb und das Bildungsinstitut musste geschlossen werden. Sie erbte die gesamte Bibliothek und wohnt seidher in dieser, welche sich in einem abgesonderten, kleinerem Trakt befand. Aus dem Universitätsgebäude wurde ein Waisenhaus gemacht.
Tiy weiß nicht, dass sie adoptiert wurde, aber sie vermutet es.

EDIT: :muede: Momentan hat sie sich an das komplizierteste Studium gemacht, dass möglich ist: Die Magie. Jedoch studierte sie dies nicht fachbezogen auf weiß oder schwarz, sie studiert beides im gleichwertigem Interesse, wobei nur bei der weißen Theorie- und Praxisübung ausgewogen ist.


:bfly::bfly:

Armisael
27.04.2003, 21:34
Also wenn der Vampir noch frei ist: ich würd den gern nehmen! ;)

Miluwen
28.04.2003, 07:14
Der Sohn von König Herald? Der müsste noch frei sein, steht zumindest niemand in Klammern dahinter und bis her hat sich im Thread niemand darum beworben..


:bfly:

Sphinx
28.04.2003, 09:17
Armisael: Dann können wir uns ja zusammen tun, für die "Bösen und Zwielichtigen" :D
Mein Char kommt wahrscheinlich im Laufe des Tages...

JIN-Kee
28.04.2003, 11:18
@ milu: irgentwie finde ich bei deiner charabeschreibung keine anzeichen dafür das sie Magiestudentin ist(heißt das sie noch studiert) wenn du das no reinscdhreibst gehts in ordnung

@Armisael:kannste haben!

@Bibi:dein chara is ne Prinzessin aus nem Hochentwickeltem königreich, da hast du denke ich mal mehr freiraum als bei ner Prinzessin aus nem mittelalter

Miluwen
28.04.2003, 12:33
Na gut, ich editiers..... ~.~
Frag mich nur, warum ich das so hyperdeutlich kennzeichnen muss, da ich eigentlich absichtlich nicht erwähnt habe, was sie momentan tut..


:bfly:

Bibi
28.04.2003, 13:11
:^^: Oki, dann kann sie etwas kämpfen.

*chara fertigstellen geht* Kommt wohl heute abend.

Bibi :^^:

JIN-Kee
28.04.2003, 13:43
weil ich den magieleher stellen werde, was zumindestens am anfang der story recht wichtig ist!

Miluwen
28.04.2003, 17:15
Kein Problem, ist ja schon fertig ^^


:bfly:

Sac
28.04.2003, 17:48
:keks: v als Zusatz zu Miluwen :)

Sac

Miluwen
28.04.2003, 17:50
:keks: -> :nod: -> :confused: -> :lecker:

Sac
28.04.2003, 18:26
*smile*

Sac

Miluwen
28.04.2003, 18:45
Wenigstens haben die Farben zusammen gepasst :D


:bfly:

Sac
28.04.2003, 19:54
Ich bin stolz auf dich Milu :p :) ;) :rolleyes: :engel:

Sac

Armisael
28.04.2003, 20:55
@Lhiannan Shee
Ja, kann man mchen. :D:

@JIN-Kee
Welche Schwächen hab ich als Vampir in diesem universum?? (Sonnenlicht, Kreuze, Knoblauch, Silber, Pflöcke, Weihwasser?)

Miluwen
28.04.2003, 21:24
Danke, Sac.

@Jin. Ich hoffe ich darf meine kleine einsame Studentin bald auf ihren Lehrer loslassen? :D


:bfly:Milu:bfly:

Sphinx
29.04.2003, 05:17
Name:
Retarna Cankuon

Alter:
24

Rasse:
Mensch? Werwolf???

Aussehen:
Lange schwarze Haare, ziemlich lockig und dicht, werden nur durch in grünes Haarband am Ins-Gesicht-fallen gehindert, Augenfarbe: ein stechendes unnatürliches grün, sowie farbige Kontaktlinsen auf die Licht fällt. Ihre Haut ist meistens ziemlich schmutzig, da sie sich überwiegend im Wald aufhält und es da niemanden stört wenn sie mit einem blutig schlammigen Gesicht durch die Gegend rennt.
Kleidung, sie trägt meistens einen schwarzen Stofffetzen, keine Schuhe und fingerlose Handschuhe, das einzige was ihre Verwandlung überlebt und dementsprechend zerissen sieht das ganze aus.

Hobbies:
Die Natur und die Tiere, mit der Zeit hat sie auch einen gewissen "Spass" am jagen entwickelt.

Fähigkeiten:
Auch wenn man ihr es auf den ersten Blick nicht ansieht ist Retarne durchaus intelligent, sie hat nur keine Ahnung von Städten und Dörfern oder Etikette, in einem Wald dagegen ist sie zuhause, sie weiß welche Kräuter/Beeren/Pflanzen man essen kann, wie man sich gegenüber Tieren verhält oder welche man besser niemals reizt, sie hat auch eine Gabe, manchmal sich mit ihnen zu "unterhalten", kann ihnen dabei einfache Aufgaben erteilen, die sie manchmal erledigen, aber meistens antworten sie nie so das Retarna es verstehen könnte.
Retarna hat die Fähigkeit bzw. den Fluch sich in einen Werwolf zu verwandeln, ein abscheuliches Wesen, dasimmer zu Vollmond auftritt, von den Vollmondphasen, hat sie im Nachhinein jedoch keine Ahnung, sie kann sich nicht erinnern.
In einem Kampf verwandelt sie sich manchmal unbewusst in eine Art Mischwesen, das einem humanioden Wolf sehr ähnlich kommt, in dieser Form hat sie Klauen und Reiszähne höhere Stärke und Geschicklichkeit, benimmt sich aber wie ein blutrünstiges Tier das sie in dem Moment ist

Charakter:
Retarna lebte schon solange sie sich erinnern konnte zurückgezogen in der Wildnis, Menschen und Elfen kennt sie nur von weitem, ihre Ausstrahlung ist die eines Tieres, sie ist geheimnisvoll und wirkt auch manch einen unnatürlich, wenn sie einen aus strechenden Augen mit dem schräg gelegten Kopf anschaut, sie ist loyal, sagt frei heraus was sie deckt, die Natur ist das höchste für sie, diese wird sie vor allem beschützen der sich an ihr vergehen will, sie ist recht zwielichtig, sie fackelt nicht lange wenn es darum geht jemanden zu töten

Waffen:
Sie selbst

Story:
Retarna kann sich an ein früheres Leben vor ihrem Wolfsein nicht erinnern, der Werwolf hat auf seltsame Art und weise ihre Fähigkeiten und wahrnehmung verändert, sie empfand das leben unter Menschen als nicht ansprechend, also ging sie in die Wildnis wo sie seither überlebt hat.

Jin: Geht das mit den Fähigkeiten so klar? Ich wollte sie nicht zum "Menschen" machen und das wölfische mehr heraustreten lassen.

Mika
29.04.2003, 10:51
@Jin: Darf Frau so frei sein und sich die Wandlerin unter den Nagel reissen?

@Lhi: Retarna... die Frau ist auch überall. *g* ;)

JIN-Kee
29.04.2003, 21:20
@mika:klar doch



@armisael: japp alle bis aufs knoblauch!


@Lhian: geht klar

Bibi
29.04.2003, 21:23
Name: Elaine
Alter:19
Haare: braune Haare, bis zum Po, meist geflochten
Augen: grüne, ausdrucksvolle Augen
Kleidung: Sie trägt bei öffentlichen Anlässen Kleider, sonst trägt sie lieber das, was normale Frauen auch tragen: Hosen, T-Shirts, Pullover, manchmal, eher selten auch Röcke
Hobbys: lernen, lesen, sich anderweitig weiterbilden.
Fähigkeiten: spricht so ziemlich jede Sprache fließend, kann ein wenig Karate/Judo (und wie das alles heißt ^^""), sie kann sich dadurch, gegen schwächere Angreifer selbst behaupten, kann desweiteren mit Dolchen umgehen, hatte ein paar Jahre unterricht im Bogenschießen, kann Klavier und Geige spielen, sie erweckt schnell vertrauen und bringt ihr Gegenüber dazu, ihr zu glauben
Charakter: hat ein zurückhaltendes und freundliches Wesen, sehr pflichtbewusst, versteht viel von Politik und anderen Staatsgeschäften. Unbeholfen im privaten Umgang mit den anderen Geschlecht, da sie seit ihrer frühen Jugend selten bis gar nicht mehr mit diesen verkehren darf, außer zu offiziellen Anlässen.
Waffen: Ihr Bogen mit entsprechenden Pfeilen, zwei Dolche, die sie immer am Körper trägt
Geschichte: Wuchs am Königshof auf und kennt nichts anderes, auch wenn sie sich manchmmal aus den Schloß schleicht und sich unter das Volk mischt.
Ihr Vater verlangte, dass sie Klavier und Geige spielen lernte, warum weiß sie nicht. Sie hat sich an ihren 15. Geburtstag durchgesetzt und durfte etwas Kampfkunst lernen, und sie erreichte auch, dass sie im Bogenschießen unterrichtet wurde. Außerdem besorgte sie sich Dolche und lernte mit der Zeit, auch mit diesen umzugehen. Aber dies waren die einzigen Ausbrüche aus dem königlichen Käfig, in dem sie sonst lebte.
Da sie sehr früh am lernen intresse gezeigt hatte, und sich sehr gut mit Politik auskennt, ist sie inzwischen zur Beraterin ihres Vaters geworden.
---
So oki?

Bibi :^^:

JIN-Kee
29.04.2003, 21:26
@bibi: ok

Bibi
29.04.2003, 21:39
*freu* und ich dachte schon ^^""

Bibi :^^:

Sphinx
30.04.2003, 10:12
@Mika: Wenigstens einmal wollte ich Retarna doch richtig ausspielen :D so als Spieler nicht als Meister :D:D:scool:

Mika
30.04.2003, 14:08
@Jin: Ok... ich bastel den Chara im Verlauf der nächsten Tage... Spätestens Sonntag isser fertig.

@Lhi: Und da wunderst du dich, warum ich paranoid werde... :lol:*g* Diese Chara's sind einfach überall. :eek: *nachShearlenteyasuch* Ne schon klar. ;)

JIN-Kee
30.04.2003, 21:26
ok 2 charas währen noch zu vergeben!

JIN-Kee
30.04.2003, 21:48
Allerdings sind die beiden letzten charas nicht sooo wichtig, also wenn ihr das wollt könnten wir anfangen wenn die restlichen charas der angemeldeten da sind, ich überlasse euch mal die entscheidung!?

Miluwen
30.04.2003, 21:53
Sie könnten auch von uns oder dir gespielt werden ^.^


:bfly:

JIN-Kee
30.04.2003, 22:04
währe auch ne möglichkeit!

aber wie gesagt ich überlasse diese entscheidung euch!

Armisael
01.05.2003, 00:05
Ok, dann mal los!


Name:
Shiran van Utopia

Alter:
25

Rasse:
Vampir (Mensch???)

Aussehen:
Shiran ist ca. 1.78m gross, hat schulterlange, schneeweisse Haare, welche er immer als Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Hautfarbe am ganzen Körper ist fast so weiss wie seinen Haare, jedoch hat sie noch einen leicht matten grauton. Die Augenfarbe der Iris...früher einmal noch ein leuchtendes blau...haben sich unter der Veränderung in ein tiefes blutrot verwandelt, das durch den weissen Kontrast des umliegenden Gewebes gut sichbar ist. Sein Körperbau ist atheltisch und sieht durchtraininrt aus. Leichte Krallenähnliche Auswüchse ersetzen die Fingernägel, seine Ohren haben eine leicht spitze Form angenommen und seine Eckzähne haben sich mehr als um die hälfte der vorherigen Länge verlängert und sind spitz zugewachsen. Seine Kleidung ist eine Art von schwarzem Ganzkörper Anzug, der nahezu keine freie Stelle auf der Haut lässt und aus Lichtundurchlässigem, feuerfestem Material besteht. Das Gesicht verbirgt er in der Öffentlichkeit hinter einer dunklen Maske, die aus dem gleichem Material wie sein Anzug besteht. Kleine, ins Gewebe eingearbeitete Spezialglässer, erlauben ihm durch die Augenhöhlen der maske zu sehen, ohne das Licht hineindringen kann. Der halblange Umhang mit Kapuze, die Lederstiefel und die schwarzen Handschuhe runden die Kleideung ab.

Hobbies:
neue Fähigkeiten erlernen, Lesen, Schwertkampft trainieren, Jagen :asthanos:

Fähigkeiten:
Schon vor der Veränderung war Shiran ein kluges Köpfchen, das es verstand schnell zu lernen. Er kann gut mit dem Schwert, dem Bogen und der Schusswaffe umgehen, versteht sich auf das bedienen von Computern und spricht zu seiner eigenen Sprache noch die der Elfen und der Zwerge sehr gut. Doch seit der Verwandlung in ein wesen der nacht beherrscht er immer mehr die längst vergessenen Fähigkeiten der Vampire, wie zum beispiel das kurzfristige fliegen, das beherrschen von schwachen Wesen wie Tiere und das anwenden von Telepathie. Ausserdem sind seinen Sinne hochentwickelt, er ist schneller und stärker als andere Menschen und besitzt die gabe der Regeneration.
Denoch ist er auch vom Fluch des Vampirismus gezeichnet; Sonnenlicht ist nun sein grösster Feind, ihm ungeschützt ausgesetzt, würde es ihn inner weniger momente zu Asche verbrennen. Ebenso reagiert er allergisch auf Silber und Weihwasser. Das schlimmste jedoch ist die Blutgier, welche ihn immer wieder quält und ihren Preis für die Fähigkeiten fordert. Ist er nicht in der Lage über längerern zeitraum hinweg frisches blut zu trinken, kann das zu Anfällen und Berserkerwahn enden, bei dem er sich so lange in ein Blutgieriges Monster verwandelt, bis sein Durst gestillt wird.
Je länger er seine Fähigkeiten erforscht, destomehr kommt hervor..und Shiran ist sich sicher, das er noch nicht alles Vampirfähigkeiten kennengelernt hat.

Charakter:
Shiran wurde als Prinz von Utopia erzogen und hat demnach noch einen gewissen Stil, auch wenn sein Titel nun nicht mehr von Bedeutung für ihn ist. Er ist mehr ein ruhiger Typ, der lieber zuhört als zu fragen. Nichtsdestotroz umgibt ihn kontinuierlich einen düstere Aura die sein Wesen spiegelt um anderen schon früh zu zeigen was er ist. Zu Freunden ist er loyal und tut vieles für sie (kein wunder, da er fast keinen mehr hat). Denoch kann er auch sehr kaltblütig sein und das töten ist zu sinem täglichem Lebenslauf geworden.

Waffen:
Sein Körper, ein Runenverziertes Schwert, mehrere Wurfmesser, einen Pistole und kleinere Brandbomen.

Story:
Shiran wuchs als Sohn des Königs Herald in der gehobenen Klasse von Utopia auf. Schon mit 13 schickte ihn sein Vater in die Dienste der königlichen Armee, wo er 5 Jahre diente. Als er damit fertig war, nam er seinen Platz an der Seite seines Vaters ein. Doch im Vergleich zu sienem vater interesierte ihn Politik nur wenig, mehr reizte ihn das Unbekannte drausen in der Welt. So schloss er sich verschiedenen Forschergruppen und Expetitionen an, die sich mit der Geschichte von Midgard befassten. Auf einer Reise in einen noch unerforschten teil des Landes, stiessen sie auf Reste einer uralten, längst verschollenen Kultur. erste Erkenntnisse ergaben, das es sich dabei um Vampire gehandelt haben müsse, einer Rasse von Wesen die schon lange Ausgestorben war. Shiran selbst entdeckte die Überreste eines seit mind. zehntausend Jahren alten Skeletts, von dem er ein Stück Knochen mitnahm. Er fasziniert von dem, was die Forscher in Utopia über den Fund und die Stücke des Skeletts in Erfahrung brachten. Es handelte sich dabei wirklich um die Überreste eines Vampirs, an was er auch imer gestorben sein mochte. Shiran gab den Befehl mittels der hochentwickelten Technologie sowie einsatz von Magie, die Substanz des Vampirs wieder herzustellen. Er wurde regelrecht bessessen davon, alles über dieses Volk aus der Vergangenheit, von denen nur noch Legenden exisiterten, zu erfahern, dass er sich schliesslich die Porben des gewonnenen Blutes des Vampirs injezierte. Er wollte alles verstehen, was dieses Wesen war, wusste jedoch nicht was er damit auslöste.
Am Anfang ging es ihm noch gut, doch schon ein paar tage nach dem Selbstversuch begann sein Körper sich zu verändern. Die Verletzlichkeit gegenüber Sonnenlicht und Silber...ebenso wie plötzliche Wundheilung gab den unwissenden Rätsel auf. Weder Ärzte noch Okultisten konnten erklähren was mit ihm vorging. König Herald und auch seinen langjährige Freundin Justine versuchten alles um dem verwirrten Prinzen zu helfen, doch bald schon stieg ein seltsames verlangen in ihm auf, vorallem bei Justine. Es war kein gefühl von Lust oder Liebe..mehr etwas zerstörerisches. Es schien mehr mit Hunger und Durst zu tun zu haben. Mit der Zeit wurde dieser Drang immer heftiger und schrecklicher...bis er sich dann eines Nachts, als Justine bei ihm war, die kontrolle verlor. Als er wieder aufwachte war er von Kopf bis Fuss mit dem Blut seiner Freundin besuddelt. Da erkante er was er war. Wäre da nicht sein Vater gewesen, hätte er sich am liebsten einfach in der Sonne verbrennen lassen um seinem unatürlichen Dasein ein Ende zu bereiten. Weshalb sein vater ihm diesen Wusch nicht erfüllte weiss er nicht, jedenfalls wurde der Skandal der sich aus der Sache entwickelte von König Herald so gut es ging vertuscht.
Mittlerweilen hat Shiran akzeptiert was er ist und versucht nun so gut es geht damit zu leben, auch wenn es schwierig ist..und er deswegen selten mit anderen Menschen Kontakt hat. was die Zukunft bringt wird die Zeit zeigen.....und von der hat er mehr als genug.

JIN-Kee
01.05.2003, 12:22
gut fehlen noch der chara von knightfall und der von sac!

Sphinx
01.05.2003, 14:06
Ich habe bei Ratarne was vergessen: Zum Aussehen: Sie hat stellenweise eine Art Kriegsbemalung die sie aus Blut oder anderen organischen Materialien herstellt.

@Mika: Sherlenteya ist schon in nem andern RPG unterwegs ;)

Sac
01.05.2003, 15:15
Original geschrieben von Lhiannan Shee
Ich habe bei Ratarne was vergessen: Zum Aussehen: Sie hat stellenweise eine Art Kriegsbemalung die sie aus Blut oder anderen organischen Materialien herstellt.

@Mika: Sherlenteya ist schon in nem andern RPG unterwegs ;)

Kannst du das nciht editieren :confused:

Sac

Miluwen
01.05.2003, 15:20
Ich schätze, sie wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen



:bfly:

Sac
01.05.2003, 15:26
Ach so :p

Sakie

Miluwen
01.05.2003, 15:29
Duuuuuuu..... Quotenjäger *G*
Kommentierst ja wirklich alles :tozey: :D


:bfly:

Bibi
01.05.2003, 15:32
Du doch wohl auch, Milu :tozey:
Achja, würde sagen spätestens morgen wirst du aktiv werden können (mein RPG)^^

Bibi :^^:

Miluwen
01.05.2003, 15:35
Deswegen der :D
Oh prima *freu*


:bfly:

Sac
01.05.2003, 15:37
Also, ich hab das von Milu nicht ernst genommen :D

*kommentier*

Naja, hab gerade nx anderes zu tun :)

Außerdem, wenn jemand mich anspricht bin ich so höfflich, was darauf zu sagen. im Gegenatz zu Bibi *dieaimmernochdenktichwüssteVoldisNamennicht*

Sac

Bibi
01.05.2003, 15:40
Hätte ich mich dazu äußern sollen :confused: :D Warum? Ich weiß doch, dass du net deppert bist :tatschel:

Bibi :twist:

Miluwen
01.05.2003, 15:47
Ein a zuviel Säckchen :D


:bfly:

Sac
01.05.2003, 15:55
Sacchen wenn schon :hallo: :rakete:

Joa Bibi, :lol: :keks:

Sac(chen) :D

Sac
01.05.2003, 19:55
Original geschrieben von JIN-Kee
gut fehlen noch der chara von knightfall und der von sac!

Na, da lasss´ich mich doch nciht lange bitten :p

Name: Astor Prinz von Lamar
Alter: 215 Jahre
Rasse: Elb

Aussehen: Astor ist ein eleganter, junger Elb, sein Auftreten von Harmonie und Sicherheit.
Sein Haar ist golden und fällt in geschmeidigen, glänzenden Strähnen über seine Schultern, seine hellblauen Augen blicken stets freundlich und milde.
Er ist groß und schlank, sein Körperbau fast fein zu nennen.

Kleidung:
Astor trägt gebleichte Reitkleidung aus Wildleder.

Charakter:
Sanft und ruhig; Er ist voller Offenheit, sieht die Schönheit in allem, liebt sein Volk

Fähigkeiten:
Niemand kann besser mit Tieren umgehen, oder die Natur verstehen und positiv beeinflussen

Waffen:
Pfeil und Bogen führt er geschmeidig und konzentriert, auch im Kampf mit Schwert, Degen und Dolch ist ausgebildet worden.

Hobbies:
In seiner Freizeit widmet er sich ganz seiner Zucht von Vollblütigen, edlen Pferden.
Ansonsten liest er sehr viel und begibt sich oft allein in die Natur.

Geschichte:
Astor ist mit dem Bewusstsein aufgewachsen, Verantwortung zu übernehmen, gleichzeitig wurde ihm schon früh an die Gabe mitgegeben, Schönheit in allem zu sehen, so wie leben zu respektieren.
Durch sein großes Interesse an dem geschriebenen Wort ist er oft in der Bibliothek von Tiy’s Eltern gewesen, wo er sich in die hübsche Elbin verliebt hat, die davon jedoch nicht das geringste zu ahnen scheint, er bewundert ihre strebsame Art und ihr Ziel, Magierin zu werden


Alles in Ordnung so?

Sphinx
02.05.2003, 09:22
:verliebt: das kann ja was werden :D

Knightfall
02.05.2003, 15:11
So bin wieder online und mein Chara den bringe ich euch heute Abend....

KF

Lord Magwar
02.05.2003, 16:52
So ich bins, JIN-Kee und hab jetzt endlich mal wieder einen namen der mir auch gefällt!!

soballt Knightfall seinen chara begpostet hat können wir von miraus anfangen ,was meint ihr??

Lord Magwar
02.05.2003, 16:54
oder ne, mikas chara fehlt auch noch!!

Sphinx
02.05.2003, 17:03
Isch bin feddisch

Miluwen
02.05.2003, 17:33
Interessant :hrr:


:bfly:

Sac
02.05.2003, 18:04
Original geschrieben von Lhiannan Shee
:verliebt: das kann ja was werden :D

Was solln das heißen :weinen2:

Sac:tatschel:

Knightfall
02.05.2003, 19:08
Hier ist mein Zwergel....

Name: Palin Cloudbrace
Rasse: Zwerg
Geburtsort: Arkoin – Reich der Zwerge
Alter: 25 Menschenjahre
Größe: 1,20
Statur: zwergisch, muskulös
Hautfarbe: bräunlich
Haarfarbe: schwarz, Dreadlocks
Augenfarbe: smaragdgrün

Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze Hose, rotes Oberteil (ärmellos), silbernes Kettenhemd, dunkelblauer Druidenmantel mit Kapuze.

Charakter: zu Bekannten freundlich, sonst grimmig, misstrauisch, nicht sehr hilfsbereit, besonnen und abergläubig

Fähigkeiten: kennt die Natur, Kampferfahren, Verstecken, Mineralogie, kann gut Gespräche führen. Druidenmagie

Waffen: Kurzaxt, Wurfmesser, Schild

Geschichte: Palin wurde in Arkoin im Reich der Zwerge geboren, Sein Vater war Minenarbeiter und fast Tag und Nacht mit schürfen beschäftigt. Palins Mutter hingegen sorgte dafür das Palin Unterricht bekam und Mineralogie studierte. So hatte er größere Chancen in den Dienst des Königs gestellt zu werden. Was ihm auch passiert. Er kam an den Hof des Königs und war für die Überprüfung der Mineralien zuständig. Im Schloss kam Palin auch in den Genuss eines sehr guten Kamptrainings. Des weiteren erlernte Palin ein bisschen druidische Magie. Doch dann musste er vom Hofe König Thorins flüchten, denn Palin setzte sich für die Freiheit der Zwerge ein, die von König Thorin unterdrückt wurden.

P.S. Zwerge sind auch viel älter als normale Menschen

Lord Magwar
02.05.2003, 20:13
Weiß ich, aber ich dachte eigentlich die zwerge auf normalem zwergischem entwicklungsstand zu lassen, eigentlich sollte nur Utopia technischhochentwickelt sein , es reicht aber meiner meinung nach auf wenn du denn laserschild "erstmal" weglässt
,im laufe der geschichte können wir nochmal darüber reden ok?



ach so noch nebenbei: ich bin JIN-Kee mit neuem namen!

Bibi
02.05.2003, 20:23
Uii O.O"" Und was ist mir dem alten Namen?

Bibi :confused:

Knightfall
02.05.2003, 20:24
Editiert, ich weiß WER du bist.... :D

KF :bat:

Lord Magwar
02.05.2003, 20:36
naja der wird weggeschmissen, Lord Magwar erinnert mehr an die guten alten zeiten :D


Lord Magwar der schreckliche

Bibi
02.05.2003, 20:40
Naja. *mülleimer rausholt* Hier, bidde ^^

Bibi :twist:

Lord Magwar
02.05.2003, 20:45
*JIN-Keereinschmeiß* danke!

Bibi
02.05.2003, 20:49
*mülleimer zur müllkippe bringt*
*bibi hört jetzt auf zu spammen*

Bibi :^^:

Mika
02.05.2003, 21:18
:anbet: Sorry, dass ich hinterherhäng, aber ich hatte Donnerstag und heute keine Zeit. :tatz: Ich versuch ernsthaft den Chara morgen fertig zu bekommen :hasi: Aber fest zusagen kann ich erst Sonntag... Dann isser hinterpro fertig. *sichwiederschleicht*

:angel:

Knightfall
02.05.2003, 21:21
:spam:

Also ist mein Zwerg nun ok so?

Miluwen
03.05.2003, 00:02
Ich find ihn gut so << ungefragt ihren Senf dazugibt.


:bfly:

Lord Magwar
03.05.2003, 01:05
japp is ok!

Sphinx
03.05.2003, 11:39
Lord: Ich bin für Magnetic, der war cool :scool: ;)

@Sac: Ich meinte damit das dein Char durchaus interessant ist für meine Retarna

Sac
03.05.2003, 13:39
Oh, ach so :D

Sac

Lord Magwar
03.05.2003, 13:52
ja wenn ich den zurück bekommen könnte hätte ich ihn schon längst wieder!*sichandiegutenaltenzeitenerinnert* aber irgentwie funzt das net, naja vieleicht finde ich ja wenigstens ein RPG in dem ich meinen Magnetic chara unterbringen kann

Lord Magwar
03.05.2003, 14:34
Name:Julian O´Shea

Alter:21

Aussehen: Lange schwarze haare, athletisch gebaut, braune augen, die haare meistens zum zopf geflochten

Kleidung:Schwarze Schnürlederhose, metalshirts, 10 reihiges killernietenarmband am linken arm, genau so großes nur nietenloes lerderarmband am rechten arm, 20 loch rangers

Hobbies:Metal hören, trinken, neue gerätchen für seinen job bauen

Fähigkeiten: Als Lazarus ist er als der beste dieb Midgards bekannt und macht seinem namen auch alle ehre schlösser knacken alarmanlagen überwinden und was sonst noch dazugehört beherscht er trotz seines jungen alters perfekt, auserdem wurde er in den künsten der ninja unterrichtet

Charakter:er lässt kaum jemanden an sich ran, im job ist er ernst ,berechnet,selbstsicher und zielstrebig im normalem leben lebt er einfach vor sich hin und will seinen spaß haben

Waffen: Zwei halbautomatik pistolen

Story: nicht bekannt

man merkt aber nicht das alle meine charas lange haare haben und metal hören oder??

Sphinx
03.05.2003, 15:40
@Jin: X-Men Mutant Highscool, ich grabe auch Nirvana für dich wieder aus ;)

Knightfall
03.05.2003, 21:16
Wann geht es denn los???

Mika
05.05.2003, 16:55
Name:
Chariz Ab’Ciaran

Alter:
26

Rasse:
Wandlerin

Grösse:
1,70 m

Gewicht:
60 kg

Haut:
blass bläulich, fühlt sich zart an, ist aber zäher als menschliche Haut (wie Leder)

Haare:
Alle Schattierungen von weiss bis dunkelblau, die Haare sind ein wildes Gemisch von Farben, schulterlang und recht wirr, aber gewaschen

Augen:
Die Pupillen sind geschlitzt, die Farbe der Augen ist helles stechendes Blau, schwarze umrandet

Besondere Merkmale:
silbrige Krallen an Händen und Füssen, leichtes Raubtiergebiss, etwas spitze Ohren, leicht gespaltene dunkelblaue Zunge ansonsten sieht die Wandlerin sehr menschlich aus

Kleidung:
Ein paar mit Lederriemen zusammengehaltene Lederftzen, Schuhe sind unter Wandlern wegen der Krallen unüblich, ein wenig Silberschmuck, ein silbernes Halsband mit einem meerblauen Stein

Hobbies:
Jagen, kämpfen, schwimmen, sich weiterbilden und neues erforschen

Fähigkeiten:
Chariz ist eine gute Jägerin und eine fähige Kriegerin, die ihre Umgebung optimal zu ihrem Vorteil nutzt. Klettern, schwimmen und Überleben in der Wildnis sind für sie kein Problem. Sie hat ein grosses Anpassungstalent, was nicht nur ihre gestaltwandlerischen Fähigkeiten betrifft. Sie lernt schnell und besitzt ein gewisses Maß an taktischem Talent und schärfere Sinne als ein Mensch, sowie mehr Kraft und Agilität.

Charakter:
Chariz ist listig und immer darauf bedacht ihre eigenen Interessen zu wahren. Sie ist extrem neugierig auf neue Dinge und teilweise legt sich recht tierische Charakterzüge an den Tag. Wen sie nicht gerade ein Ziel verfolgt oder sich durch Verstellung einen Vorteil erhofft ist sie umgänglich für einen Nichtmenschen. ;)

Waffen:
Ein Blasrohr mit Betäubungsmunition, Dolch und ein Schwert, das auch hintern am Griff eine 30 zentimeterlange Klinge und natürlich ihre Krallen und Zähne ;)

Story:
In dem von Kriegen und Konflikten beherrschten Reich der Wandler, wuchs Chariz als Waise auf. Ihre ersten elf Jahre lebte sie mit anderen Strassenkindern in einem grösseren Dorf, dass jedoch dann in einem der zahlreichen Kriege zerstört wurde. Von da an lebte sie allein in der Wildnis, mehr schlecht als recht, aber sie überlebte fast ein Jahr, bevor eine Gruppe Söldner sie fand. Der Anführer des Söldnertrupps, ein in Würden und Ehre grau gewordener Werwolf, der die Narben zahlreicher gewonnener Schlachten trug, nahm sich des Kindes an. Chariz wurde unterrichtet, wenn Zeit war, bekam zu essen und wurde beschützt, so es möglich war, solange sie dafür sorgte, dass die Waffen und Rüstungen immer in Toppzustand waren und die Wunden versorgte, Heilkräuter beischaffte und der gleichen. So vergingen die Jahre und als sie 15 wurde, nahm der Trupp sie zum ersten Mal mit in eine Schlacht. Sie schlug sich nicht schlecht. Und von da an, war sie fester Bestandteil der Truppe. Während einer Schlacht im Laufe ihres zwanzigstens Lebensjahres, fiel Der Anführer der Bande in der Schlacht, ebenso wie Chariz bester Freund und Chariz verliess die Söldner. Ihre Lehrzeit war vorüber und aus dem Strassenkind Chariz war die Söldnerin Chariz Ab’Ciaran geworden. Seither zeiht Chariz durch das Reich der Wandler.


Ein Bild von Chariz (http://people.freenet.de/Sorcha/CharizAbCiaran.jpg)

@LordMagwar: Ich hoffe das ist ok so...

Lord Magwar
06.05.2003, 11:07
japp is ok, ich mache jetzt nen neuen Threat auf!

Bibi
06.05.2003, 13:08
Bereits gesichtet ^^ Und zwar hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52829)
Ich war mal so frei :twist:

Bibi :^^: