PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzungsgeschichte von "Robin Hood & Lady Marian" <<Anmeldung>>



Seiten : [1] 2 3

BlackCat
18.04.2003, 15:17
Hi Leute,

Asuka17 und ich eröffnen hier und jetzt eine Fortsetzungsgeschichte von der Anime-Serie "Robin Hood & Lady Marian". Wir beide hoffen, dass sich jemand dafür interessiert und Lust hat dabei mitzuspielen!

Geschichte:

Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, indem nun wieder Frieden in Nottingham, sowohl auch im Sherwood Forrest herrscht. Denn vor einiger Zeit, war dies nicht so:

Die Völker des Landes mussten hungern, wurden ausgebeutet und von einem herrschsüchtigen Mann, namens Lord Elwyn, unterdrückt. Viel zu viel Steuern hatte Lord Elwyn von dem armen Volk, das sich eh schon kaum über das Wasser halten konnte, verlangt.

Doch es gab einen mutigen Jungen, der sich für das Land und für das Volk einsetzte. Sein Name war Robert Huntington, genannt auch Robin Hood. Zusammen mit Lady Marian, der Räuber-Bande von Sherwood Forrest und ein paar Freunde von Robin Hood bekämpften und verhinderten sie Lord Elwyns Machenschaften.
Sie bezwangen Lord Elwyn und es herrschte wieder Frieden
in England.

Seitdem sind nun einige Jahre vergangen. England wird jetzt von König Richard Löwenherz dem I. regiert. Er war ein guter und großherziger König. Der Sherwood Forrest blühte in all seiner Pracht. Inzwischen bekamen Robin und Marian zwei Kinder. Einen Jungen namens Percy und ein Mädchen namens Gwen. Beide waren wild und mutig. Sie unterschieden sich charakterlich kaum.
Auch sonst änderte sich einiges. Little John, der Anführer seiner
Räuber-Bande, heiratete Robins Cousine Winnifred. Beide sind glücklich, wobei Little John immer noch rot anläuft, wenn er Winnifred gegenüber steht. Jetzt ist Little John mit Bruder Tuck auf einer langen Reise, währendessen Winnifred auf ihren Little John wartet.
Bruder Tuck ist inzwischen älter geworden, dennoch kann er noch klug denken und weise Ratschläge geben. Sie alle leben ein schönes, glückliches und lustiges Leben.

Doch eines schönen Tages störte man diese angenehme Ruhe. Zwei Bösewichte tauchten auf, um den Frieden zu stören. Sie nisteten sich in das Schloss von England ein, um den König vom Thron zu stürzen. Sie gaben den König vor, dass sie sehr gute und enge Freunde von Richard Löwenherz waren. König Löwenherz der I. vertraute den beiden, da er ein gutgläubiger Mensch ist und seinen Vater nicht mehr danach fragen könne, weil er leider schon gestorben ist. Bei den Bösewichten handelte sich um Lord Elwyn und seiner Partnerin. Doch Lord Elwyn änderte seine Identität und hieß von nun an Lord Kelvin. Er wollte sich daran rächen, dass er so vor dem Volk blamiert wurde. Vor
allem an Robin Hood. Er hasste ihn zutiefst und er wurde von einer
Rachsucht getrieben, die das Feuer in ihn entflammte.

........

__________________________________________________
__

Charaktere:

Robin Hood ( 32 Jahre)------> Matrix

Marian Lancaster 31 Jahre------> Asuka

Tochter Gwen (13 Jahre) von Robin und Marian------> BlackCat

Sohn Percy ( 14 Jahre) von Robin und Marian-----> Miluwen

Ritter Gilbert-----> Sac

Lady Cleo <Schwester von Ritter Gilbert>-----> Sac

Lord Kelvin-----> BlackCat

Partnerin Elenor Doncaster von Lord Kelvin-----> Asuka

König Löwenherz I.------>BlackCat

Zwillingsgeschwister George & Bill Krimy-----> LoveBibi

Waldläufer------> [UTA]Exotussi

Doc Johnson (Wunderarzt) ------> Do'Mors

Leon Sealheart (Räuber Kelvins)------> Kyoko x Misao

Bruder Tuck und Little John sind auf einer langen Reise


Mfg

BlackCat :bcat: & Asuka17

Xena
18.04.2003, 15:48
Name: Marian Huntington
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,65m
Herkunft: Tochter von der einflußreichen Familie Lancaster
Haarfarbe: blonde lange gewellte Haare
Augenfarbe: blau
Ehemann: Robin
Kinder: Gwen und ?
Kleidung: beim kampf bzw. training kurzes kleid ansonsten ein langes eleganteres kleid


Lebenslauf: Marian ist die Tochter von der einflußreichen Familie Lancaster. Sie trägt das Familien Wappen um ihren Hals, dass ein goldenes Kreuz dastellt. Gegen ihren und den Willen ihrer Eltern soll sie von dem gemeinem Bischhof Herford adoptiert werden. ihr gelingt aber die Flucht, da Robin der ihr zur Hilfe kommt (Kennengelernt haben sich die zwei als er Marian vor Little Johns Räuberbande gerettet hat),Wegen Hassgefühlen gegenüber Lord Alwines entwickelte sie böse Kräfte, wenn Robin oder sie in Gefahr sind. Später heiratete sie Robin Hood und bekam zwei Kinder. Obwohl sie gerne Mutte rund Ehefrau ist, scheut sie keinen Kampf und liebt das Schwert mehr als den Kochlöffel.


Charakter: hitzköpfig, manchmal etwas leichsinnig, rachsüchtig aber dennoch nett und aufopfernd.

Besonderheiten: fällt manchmal in ohnmacht, geht ohne ihrem Dolch nicht aus dem Haus

Stärken: Genie im Kämpfen, Überredungskunst

Schwächen: wenn jemand ihren kindern etwas antuten will, wird sie zur bestie - für ihre kinder würde sie alles tun.

BlackCat
18.04.2003, 16:30
Mein Chara:

Name: Huntington
Vorname: Gwen
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Jahre jung
Größe: 1, 52 m groß
Haare: hellblond; lang gewellt bis zur Rückenmitte
Augen: blau-grün
Kleidung: mittelalterliches Kleid
Herkunft: Sherwood Forrest
Eltern: Robin und Marian (verheiratet)
Geschwister: Bruder, namens ?
Charakter: manchmal stur, sehr stolz, angriffslustig, abenteuerlustig, großzügig, großherzig, mutig, naiv, sensibel und kämferisch
Schwäche: Gwen vertraut jeden und sieht in jedem immer etwas gutes = auch Stärke
Stärke: begreift sehr schnell, wie man kämpft, obwohl sie, von ihren Eltern aus, nicht kämpfen darf;
möchte ihre Familie und ihre Freunde beschützen
Besonderheiten: Schönheit von ihrer Mutter und die Klugheit von ihrem Vater

Lebenslauf: Gwen wuchs friedlich in ihrer Umgebung auf. Sie liebt ihre Familie, ihre Freunde und vor allem den Sherwood Forrest, indem sie lebt. Heute ist Gwen 13 Jahre jung und sie würde am liebsten den ganzen lieben Tag im Wald herumtoben und mit kämpfen verbringen. <Ihre Lieblingsbeschäftigung>
Sie sah eines Abends, wie ihr Vater mit Pfeil und Bogen, im Wald schießen übte. Daraufhin war sie so fasziniert, sodass Gwen es unbedingt auch lernen wollte. Heimlich, als ihr Vater nicht da wahr, nutzte sie die Gelegenheit mit bogenschießen üben. Denn ihre Eltern verboten ihr, das kämpfen zu lernen. Robin und Marian wollten sie zu einer wohlerzogene Frau erziehen. Doch einer weiß, was Gwen so den lieben ganzen Tag macht und zwar Bruder Tuck. Jedoch verschweigt Bruder Tuck dies jeden, sogar Robin.
Gwen stellte sich sehr geschickt an und erlernte somit schnell das Bogeschießen. Man konnte sagen, dass sie fast genauso so gut war, wie ihr eigener Vater. Und wenn gerade der Bogen bei ihrem Vater ist, schaut sie Little John beim Plündern zu. Das findet sie recht interessant und lustig.
Außerdem hatte Gwen noch eine Lieblingsbeschäftigung und zwar sich mit ihrem Bruder zu streiten. ........

Sac
18.04.2003, 19:09
Ich würd Lady Cleo spielen...
Könnte mir einer von euch beiden per PN schreiben, wer das sit? (Ist schon so lange herm it der Serie)

Sac

Luzifel
18.04.2003, 19:58
Gibt es die Serie eigentlich noch? Und wenn ja - Wo?

Ist Ritter Gilbert nicht der coole Kunde, der Robin immer umbringen wollte und dann in den Flammen irgendwo verreckt ist?


MfG
Luzifel, der Wissenwiller..

Kitana
18.04.2003, 20:35
würde vielleicht diese barbara spielen wenn ich wüßt wer des is *g*

Miluwen
18.04.2003, 21:07
Kann ich vielleicht ein kleines Kind spielen? Mir ist gerade so danach ^^

Xena
19.04.2003, 09:37
@Sac

cleo ist die schwester von ritter gilbert. sie ist ca. in robins alter

@Luzifel

die serie wird nicht gesendet. habe es aber auf viedo.
gilbert ist nicht gestorben. am ende kämpft er an robins seite

@Kitana
barabara ist die kleine cousine von robin hood (winnifred und will sind ihre älteren geschwister)

@Miluwen
kannst ja nen chara erfinden wie zum beispiel das kind von winnifred und litte john

Luzifel
19.04.2003, 10:27
warum eigenlich? war der nicht verknallt in Marian und wollte Robin töten? Warum kämpfen die zusammen? *erinnert sich düster* Hat Robin ihm das Leben gerettet oder so?


MfG
Luzifel, der in den Erinnerungen seiner Kindheit wühlt..

Sac
19.04.2003, 10:29
Ja, dis hab ich gelesen... ich meinte jetzt mehr Datenmäßig, wie sie aussiehtu nd so :-/

Sac

Xena
19.04.2003, 10:34
@Luzifel

er hat eingesehen, dass man nur gemeinsam einen feind vernichten kann

@Sac

www.robin-love-marian.de.vu
geh dort unter charakter und dann unter nebencharakter - da ist ein bild von ihr

BlackCat
19.04.2003, 17:29
@Sac: Na klar, kannst du Lady Cleo spielen. Wenn du mehr über den Charakter von Lady Cleo schon weisst, dann bitte schribe dann deinen Chara!

@Kitana: Hab nichts dagegen, wenn du Barbara spielen möchtest. Bitte Charabeschreibung!

@Miluwen: Oder du kannst den Sohn (14 Jahre) von Robin und Marian spielen.


BlackCat :bcat:

Miluwen
19.04.2003, 17:37
@Blacky: Wenn es rotzfrech ist.. gerne :D

BlackCat
19.04.2003, 17:49
@Miluwen: Er kann ruhig rotzfrech sein. Aber er ist auch mutig (steht in der Geschichte). Name und Charakter von Robins Sohn kannst du dir selber aussuchen. Sein Alter ist 14 Jahre.

BlackCat :bcat:

Miluwen
19.04.2003, 17:55
In Ordnung :D

Mutig und frech.. ja, dass ist gut...

masterXslayer
19.04.2003, 18:22
Aaaaah, so eine Fortsetzungsgeschichte meint ihr!
Da ich mich noch finster an die Serie erinnern kann (besonders an die wo Robin in irgendein Schloss einbricht und ein Feuer ausbricht oder so... :D ). Wollt nur sagen, eine einfach geniale Serie (für damalige Verhältnisse aus der Kindheit ;-) )! Schade das die nicht mehr im TV rennen...

Ich würde gern eine Räuber und Freund von Bruder Tuck spielen.
Chara muss ich mir noch gründlich überlegen (ok, diesmal schreib ich nicht zu viel, versprochen! *g* )

BlackCat
19.04.2003, 18:33
@masterxslayer: Schön, dass du bei uns mitspielen willst :). Allerdings überrascht mich, dass du gleich 2 Charas spielen möchtest. Aber ich finde es toll.

Wenn du mehr Infos über den Anime Robin Hood wissen möchtest, dann schau einfach mal auf diese Hompage---->http://www.robin-love-marian.de.vu/

Gruß

BlackCat :bcat:

Schiller
19.04.2003, 18:47
OT: Aus persönlichen Gründen möchte ich darauf verweisen, dass Marian eigentlich ein (polnischer) Jungenname ist und seinen ursprung bereits im antiken Griechenland hatte, was soviel bedeutet, dass Robin und Marian eigentlich schwul sein müssten ;) :D

Der nicht schwule Schiller

Miluwen
19.04.2003, 19:01
*zu Ilan rüberschielt*

Ich schätze ich nenne den kleinen.......... Jessy James...

BlackCat
19.04.2003, 19:11
@ Schiller: Das gehört nicht zum Thema, ob die beiden schwul sein müssten! War nicht böse gemeint :-)

@Miluwen: Der Name ist schön. Hoffentlich wird dein Char auch so schön, wie der Name :-) :-) :-)

BlackCat :bcat:

Xena
20.04.2003, 09:22
schön, dass sich schon so viele gemeldet haben ^^

masterXslayer
20.04.2003, 13:11
@BlackKatzi
Das immer verwirrungen im Spiel sein müssen... ^^''
Gemeint war eigentlich das ich einen Räuber spiele der befreundet ist mit Bruder Tack! ;)

Chara kommt höchstwahrscheinlich Morgen,
bis dort hin sind verschwunden Kummer und Sorgen...
:chinese:

BlackCat
20.04.2003, 16:03
@masterXslayer: Wenn du das gleich so geschrieben hättest, wäre sicherlich kein Missverständnis entstanden ;-).
Tja, was für ne Ironie!

Was für Kummer und Sorgen?

BlackCat :bcat: :katze:

Miluwen
20.04.2003, 18:03
*könnte den Katzen in ihrer Sig ewig zuschaun*

masterXslayer
21.04.2003, 17:03
Und was soll jetzt geschehen?

Wer nicht fragt,
hat auch nichts gesagt.
:chinese:

Xena
21.04.2003, 17:08
@master

du kannst gerne einen räuber sein. wir brauchen aber noch deine charabeschreibung.

Sac
21.04.2003, 17:41
Jessy James? Erinnert schwer an Tema Rocket :D
Ist aber wirklich schön :rolleyes:

Okay, mein Chara Lady Cleo hab ich fast fertig.
Danke für die Seite :p Hat mir echt geholfen...
Als ihre Geschichte nehm ich gleich den Text davon, sonst weiß ich jan nix wirklich über sie :rolleyes:

Sac

BlackCat
22.04.2003, 19:06
@Sac: Ist schon Ok, dass du den gleich Text benutzt, aber bedenke, dass du deinen Charar, Lady Cleo, auch selbst bestimmen kannst. Ein wenig andere Charakterzüge.


Stimmt, dass ist mir auch gleich am Anfang in den Sinn gekommen, mit Team Rocket.

BlackCat :bcat:

Sac
22.04.2003, 21:06
Original geschrieben von BlackCat
@Sac: Ist schon Ok, dass du den gleich Text benutzt, aber bedenke, dass du deinen Charar, Lady Cleo, auch selbst bestimmen kannst. Ein wenig andere Charakterzüge.


Stimmt, dass ist mir auch gleich am Anfang in den Sinn gekommen, mit Team Rocket.

BlackCat :bcat:

Cool :p

Sac
PS
Wann muss der Chara da sein?

Kitana
22.04.2003, 21:27
sorry ichs teig wieder aus kenn mich null damit aus

Xena
23.04.2003, 17:15
@Sac

der chara sollte bitte so bald wie möglich da sein ^^

@Kitana

ich habe auch noch nie bei sowas mitgemacht. aber für alles gibt es ein erstes mal :D

BlackCat
23.04.2003, 17:20
@Asuka:
Ich glaube, dass Kitana das anders meinte, mit dem "Null auskennen". Sie meinte damit, dass sie sich nicht bei der Geschichte von Robin Hood auskennt.

Black:cat3:Cat :bcat:

Xena
23.04.2003, 17:22
@BlackCat

kann auch sein ^^

BlackCat
23.04.2003, 18:19
Hi Leute,

wir haben folgenden Vorschlag für euch, die hier in dieser Geschichte mitspielen oder noch mitspilelen wollen:

"Da wir anscheinend nicht genügend Mitspieler haben und wir gerne die Geschichte spielen wollen, haben wir uns überlegt, dass (jedes) Mitglied insgesamt 2 Charaktere übernemmen sollte. Aber nur, der sich das auch zutraut!

Chara, die schon gespielt werden:

Asuka´s Charaktere: Marian Huntington und Partnerin von Lord ?

BlackCat´s Charaktere: Tochter (Gwen) von Robin & Marian und Lord ?

Sac´s Chara: Lady Cleo

Kitana´s Chara: Barbara ( ist noch nicht sicher)

Miluwen´s Chara: Sohn (Jessy James) von Robin & Marian

masterXslayer´s Chara: Räuber und Freund von Bruder Tuck

Black:cat3:Cat :bcat:

masterXslayer
23.04.2003, 19:16
^^'
Ich sagte doch ich wolle nur den Räuber spielen, der auch Bruder Tucks Freund ist... ;)
Aber ich weiß glaub ich jetzt was du meinst, aber 2 Chara wären doch ein bisschen, wie soll ich sagen, heftig... (aber ein Versuch kann´s ja Wert sein...)

Also zwei Charaktere jeder? :)

Also dann habe ich einen Räuber der ein Freund von Bruder Tuck ist ( ;) ) und den anderen Chara muss ich mir noch überlegen...


In Ehren will ich verweilen,
les demnächst von mir, noch mehr zeilen.
Nähmlich einen von den beiden,
dann wird der nächste sich bald scheiden,
dann kommt auch der noch nach,
hab dann alle unter Dach und Fach...
:chinese:

BlackCat
23.04.2003, 19:37
@masterXslayer: Das meinte ich doch, dass du einen Räuber, der der Freund von Bruder Tuck ist. Ich sage ja nicht, dass es leicht ist, 2 Charas zu übernehmen ;-)!

Ich bin ja so richtig verwundeet und zugleich entzückt, wie du dichten kannst. Da würde ich glatt sagen, dass deine schöne Dichterei einen Groß-Applaus wert ist.

1x APPLAUS für unseren Forumdichter *lol*

BlackCat :bcat:

Sac
24.04.2003, 15:31
Original geschrieben von BlackCat
Hi Leute,

wir haben folgenden Vorschlag für euch, die hier in dieser Geschichte mitspielen oder noch mitspilelen wollen:

"Da wir anscheinend nicht genügend Mitspieler haben und wir gerne die Geschichte spielen wollen, haben wir uns überlegt, dass (jedes) Mitglied insgesamt 2 Charaktere übernemmen sollte. Aber nur, der sich das auch zutraut!

Chara, die schon gespielt werden:

Asuka´s Charaktere: Marian Huntington und Partnerin von Lord ?

BlackCat´s Charaktere: Tochter (Gwen) von Robin & Marian und Lord ?

Sac´s Chara: Lady Cleo

Kitana´s Chara: Barbara ( ist noch nicht sicher)

Miluwen´s Chara: Sohn (Jessy James) von Robin & Marian

masterXslayer´s Chara: Räuber und Freund von Bruder Tuck

Black:cat3:Cat :bcat:

Ich würde noch was Böses spielen, wenn Bedarf ist :D
Was steht denn da zur Zeit zr Auswahl...

Sac
PS
Mein Chara kommt bald, ich muss heuten ur Babysitten, deshalb schaffi ch das ncihtm ehr!

masterXslayer
24.04.2003, 15:45
Ach so gut bin ich doch gar nicht... :rolleyes: *g*

Forumdichter? Neija, ist eine Art Signatur für mich... :p

Stay tuned,
MasterX

BlackCat
24.04.2003, 16:45
@masterXslayer: Ned so bescheiden!!! Was wahr ist, darf man sagen.

BlackCat :bcat:

BlackCat
24.04.2003, 16:51
Original geschrieben von Sac


Ich würde noch was Böses spielen, wenn Bedarf ist :D
Was steht denn da zur Zeit zr Auswahl...

Sac
PS
Mein Chara kommt bald, ich muss heuten ur Babysitten, deshalb schaffi ch das ncihtm ehr!

Das freut mich ja noch mehr, dass jemand einen Bösen ünernehmen will. Also du kannst entweder Ritter Gilbert böse werden lassen oder du denkst dir einen bösen Räuber/Soldaten aus.

@an alle: Was wir unbedingt noch brauchen, wäre die Hauptperson, nämlich den mutigen Robin Hood. Denn ohne den Held kann die Geschichten nicht anfangen.

Gruß

Black:cat3:Cat :bcat:

Sac
24.04.2003, 17:15
Original geschrieben von BlackCat


Das freut mich ja noch mehr, dass jemand einen Bösen ünernehmen will. Also du kannst entweder Ritter Gilbert böse werden lassen oder du denkst dir einen bösen Räuber/Soldaten aus.

@an alle: Was wir unbedingt noch brauchen, wäre die Hauptperson, nämlich den mutigen Robin Hood. Denn ohne den Held kann die Geschichten nicht anfangen.

Gruß

Black:cat3:Cat :bcat:

Uiuiui... den Bruder des ersten Charas böse werden lassen.. dan stehen die ja gegeneinadner.. *puh* das wird schwer, ich geb mir Mühe!

Okay *tadda* Hier ist Lady Cleo:
Name: Lady Cleo
Alter: 30
Schwester von Ritter Gilbert

Aussehen:
Haare: kurz, schwarzblau, stufig geschnitten
Augen: schwarz-blau, abhängig vom Licht, wie sie einem gerade erscheinen
Haut: blasser Teint
Größe:1.70m

Geschichte: Sie ist Gilberts jüngere Schwester und auch wie ihr Bruder auf Lord Alwines Lügen hereingefallen. So wurde aus der Klosterschülerin schnell eine blutrünstige Kriegerin die nur für eines Lebte: Robin Hood's Tod.
Doch ihre Zweifel an Robin's angeblicher Schlechtheit kann sie schließlich doch trüben und sie findet ihre gute Seite wieder zurück.


Fähigkeiten: starke Kriegerin, Waffen- und Waffenlose Kunst beherrscht sie konzentriert und geschmeidig, ist jedoch weit davon entfernt eine Meisterin darin zu sein; Sie kann durch ihre endlose Geduld überdurchschnittlicht gut mit Menschen umgehen

Charakter: In gleichem Maße freundlich, gütig, entschlossen und temperamentvoll (nicht jähzornig!), Setzt ihr Leben ohne Zögern für die Ziele und den Schutz ihrer Freunde und Familie (besonders ihren Bruder) ein

Weiteres:
-Sie ist eine hervorragende Köchin
-Sie ist gebildet und gewandt
-Sie liebt Teetime (*grins*)
-beherrscht Sitten, Anstand und höfische Manieren, zwingt sich ihr adliges Erbe jedoch nicht auf

masterXslayer
24.04.2003, 18:39
Ich habe eine geniale Idee, wobei ich 2 Chara gleichzeitig spiele und trotzdem eigentlich nur einen! :D

Ich bring sie am Wochenende rein (da ist zumindestens genug Zeit zum grübbeln...)


Original geschrieben von Blackkatzi
@masterXslayer: Ned so bescheiden!!! Was wahr ist, darf man sagen.

BlackCat

Ach was..., #^^#
das mach ich doch nur zum Spass.
Jetzt ist es schon irgendwie peinlich das hier zu schreiben,
werde in Zukunft aber dabei bleiben,
das ich kürzeres bringe,
nicht so viel Spam wie ich finde.
Also am Wochenende mach ich mich ran,
Samstag oder Sonntag kommen die Charas dann...
:chinese:

Kyoko x Misao
24.04.2003, 18:54
Hört sich irgendwie total gut an. :eek:
Ich mochte diese Serie. :^^: Aber ich weiß nicht mehr sehr viel darüber.... :(

BlackCat
24.04.2003, 20:19
@ Kyoko x Misao: Falls du Infos zur der Anime-Serie brauchst, habe ich für dich einen Link ----->http://www.robin-love-marian.de.vu/

Ich hoffe, dass dieser Link dir mehr Auskunft über die Anime-Serie gibt und du dich hoffentlich entscheidetst, bei uns mitzuspielen!

Gruß

Black:cat3:Cat :bcat:

BlackCat
24.04.2003, 20:23
@masterXslayer: Also jetzt bin ich neugierig geworden. Ich bin ja gespannt, wie du das hinbringen willst! Aber vielleicht kann ich es mir schon denken, bin mir aber nicht ganz sicher.

@Sac: Ich bin mir sicher, dass du dir Mühe gibst. Das wird eine spannende Gelegenheit, zwischen Lady Cleo und Ritter Gilbert.

BlackCat :bcat:

Kyoko x Misao
25.04.2003, 09:33
Ich werd mir am Sonntag die ganze Seite durchlesen. :^^:

Sac
25.04.2003, 18:38
Original geschrieben von BlackCat
@masterXslayer: Also jetzt bin ich neugierig geworden. Ich bin ja gespannt, wie du das hinbringen willst! Aber vielleicht kann ich es mir schon denken, bin mir aber nicht ganz sicher.

@Sac: Ich bin mir sicher, dass du dir Mühe gibst. Das wird eine spannende Gelegenheit, zwischen Lady Cleo und Ritter Gilbert.

BlackCat :bcat:

*seufz* es wird nur noch etwas dauern, bis ich ihn ausgearbeitet habe...
Ich glaube, ich bräuchte Inforamtionen, wie genau denn alles anfangen soll, damit ihc mir vorstellen kann, wie ich ihn böse werden lase.. oder, ob er schon am Anfang falsches Spiel macht :D

Sac

Xena
26.04.2003, 09:57
Partnerin von Lord ?


Name: Doncaster
Vorname: Elena
Geschlecht: weiblich
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Haare: lange, gewellte braune Haare, meistens aufgesteckt
Augen: braun
Kleidung: aufwendige und teure festtagskleider
Charakter: hinterhältig, egoistisch, eingebildet, verwöhnt und stur
Schwäche: für ihren Partner Lord ? würde sie alles tun, da sie in ihn verliebt ist, aber beruht das auf gegeseitigkeit?
Stärke: sie bekommt immer das, was sie will.
Besonderheiten: manchmal sieht es so aus, als ob sie trotz allem ein gutes herz hat und nur so geworden ist, um Lord ? zu gefallen


Lebenslauf: sie wuchs in einer adeligen familie auf. sie wohnt in einem schloss, hatte viele Diener und auch sonst alles was ihr Herz begehrt. Dadurch wurde sie sehr eingebildet. Aber alles änderte sich plötzlich: ihr eltern kamen bei einem unfall ums leben und sie musste ab sofort auf der straße leben, da ihre eltern große schulden hatten, und das schloss gepfändet wurde. für sie war das der untergang. das leben war nun nichts mehr wert. aber da traf sie auf Lord ? trifft. sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn und hilft ihm nun bei seinen schandtaten. nun kann sie wieder in saus und braus leben und ist sehr glücklich darüber. besonders über die vielen geschenke von Lord ?.

Miluwen
26.04.2003, 12:05
Sohn von Robin & Marian

Name:
Hunington
Vorname:
Percy
Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre (oder muss er jünger sein?)
Größe:
1,75 Meter
Haare:
etwa 10 cm lange, meist abstehende rote Haare (wenn das bei den Eltern vererbungstechnisch möglich ist)
Augen:
grün
Kleidung:
die selbe, die sein Vater trägt ( :p )
Charakter:
Er ist zwar ausserordentlich frech, wobei er allerdings nie unverschämt wird, ist allerdings auch sehr mutig und tritt für das ein, woran er glaubt.
Stärke:
Sein Mut und seine Frechheit, mit denen er so gut wie alles erreicht.
Besonderheiten:
Er ist nicht nur ein guter Schütze, sondern hat auch sehr viel im Nahkampf trainiert, wodurch er sehr gute Muskeln erhalten hat.

Lebenslauf:
Er wuchs bei seinen Eltern auf, ist sehr Vaterbezogen und hat von diesem das Bogenschießen gelernt. Von seiner Mutter hat er das Wissen und wenn er will auch das Benehmen abgeschaut.
Er hat in dem Dorf in dem sie Leben in der Rangordnung den höchsten Platz, wird von allen respektiert bemüht sich redlichst, wie sein Vater zu werden.
Wenn da nicht seine Frechheit wäre, die ihn allerdings schon in einigen Kämpfen den Kragen aus der Schlinge gezogen hat. In seinem Leben gab es zuvor weder heftige Schicksalsschläge, noch eine Liebe.

Xena
26.04.2003, 12:12
@Milu

Name: Huntington (hood ist nur ein spitzname ^^)

Alter: marian ist zwar dann schon mit 16 mutter aber vielleicht war das in der zeit so üblich

Haare: es ist eine fantasygeschichte, da kann der sohn ruhig rote haare haben ^^

Sac
26.04.2003, 12:15
Wo isn der Vorname hin? :rolleyes:

Sac
PS
Ja, mit 16 war üblich :)

Miluwen
26.04.2003, 12:34
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hab den Namen vergessen O_O

Ich editiers.. moMOMENT... Aaaa.. ich depp << hört man noch so aus dem Background


the unforgiven...

Sac
26.04.2003, 12:37
:D

Sac

Miluwen
26.04.2003, 12:39
Passt Percy? :eek8:

Irgendwie weiß ich keinen englischen Namen aus der Zeit..

Xena
27.04.2003, 15:47
ich denke, dass percy passt ^^

Miluwen
27.04.2003, 17:40
Na dann ist gut << hat zu viel H P gelesen

masterXslayer
28.04.2003, 16:54
Percy? Passt wohl ganz gut zu dir... :p
:D

Also mein Chara kommt (vielleicht) Morgen (*vorsichtig sagt*)...
Hab jetzt nicht so viel Zeit, aber ich werds versuchen.

Soll ja nicht untergehen der Thread...

Und wer noch mitspielen will, soll sich melden!
Nur nicht so schüchtern! Wir tun keinem was! Gaaaaaanz bestimmt nicht... *nyahahahahaaaaa* ^-^

BlackCat
28.04.2003, 16:59
@masterXslayer:
Kein Problem! Ich muss auch noch meinen Chara von diesen Lord? schreiben. Die Geschichte habe ich ja schon von ihm, aber ich finde irgendwie keinen passenden Namen.

BlackCat :bcat:

Sac
28.04.2003, 18:19
Wie wärs mit Voldemort :lol:

Amares Daco ? (Wäre ein Vorschlag)

Sac*nochnicht fertigist*

Miluwen
28.04.2003, 18:46
:lol3:

Lord Voldemort... :lol:


:bfly:

BlackCat
28.04.2003, 19:38
@Sac:
Hey, den Namen "Lord Voldemort" finde ich cool. Genau den Namen nehme ich, wenn mir nichts mehr besseres einfällt. Danke dir, Sac.

BlackCat :bcat:

Sac
28.04.2003, 20:00
Ähm.. husthust :klappe:

Das war ne Anspielung auf harry Potter...

Sac

BlackCat
28.04.2003, 20:03
Echt??? Na, Harry Potter habe ich ja noch nie in meinem Leben gesehen, deswegen wusste ich doch nicht, wer dieser Lort Voldemort überhaupt ist. Aber der Name gefiel mir eben.

BlackCat :bcat:

Sac
28.04.2003, 20:08
Milu hatte es verstanden :D :D

Joa. er heißt ja eigentlich Tom Malvoro Riddle... aber Lord Voldemort gefiel ihm besser :D


Sac

BlackCat
28.04.2003, 20:16
@Sac:
Na gut, dann nehme ich lieber Lord Kelvin. Und wie findest du den Namen?

BlackCat :bcat:

BlackCat
28.04.2003, 21:17
Name: Lord Kelvin, auch früher bekannt als Lord Alwyn
Geschlecht: männlich
Alter: 42 Jahre alt
Größe: 1,80 m groß
Haare: schwarz mit ein paar grauen Haaren, glatt, eben abgeschleckt :-D
Augen: schwarz
Besonderes Merkmal: sein dünner Schnurrbart
Charakter: ziemlich hinterhältig und fies, abgrundtief böse, rachsüchtig, geizig, tyranisch, machtsüchtig, „keiner weiß, ob er wirklich noch ein Herz besitzt“
Kleidung: teure Kutte, damit schindet er einen guten Eindruck bei König Löwenherz I., dachte sich Lord Kelvin
Herkunft: Nottingham (England)
Eltern: hatte mal einen Vater, der durch und durch schlecht war------>keine weiteren Verwandten
Stärke: er kann Menschen manipulieren
Schwäche: so wie es aussieht, hat er jetzt keine Schwächen mehr, oder doch??? Wer weiß!!!

Lebenslauf und Geschichte: Der Lord ist der Tyrann der Geschichte und durch und durch schlecht. Aber er war nicht immer so: Früher war er sogar der beste Freund von Robins Vater, doch durch den bösen Einfluss seines Vaters änderte das sich schnell und Alwyn tötete seinen ehemaligen "besten" Freund. Sein eigentliche Ziel war es jedoch, das Goldene Familien Kreuz von Marian zu bekommen, damit er den sagenhaften Schatz aus den Sherwood Forrest finden kann und zum reichsten und mächtigsten Mann von England wird.
Doch seit dieser Zeit ist einiges geschehen (siehe Hauptgeschichte). Und es hat sich auch einiges geändert. Lord Kelvins Ziel ist jetzt, sich an Robin Hood zu rächen und König Löwenherz I. von seinem Thron zu stürzen. Er versucht es mit allen Mitteln. Sogar als Berater des Königs hat er sich schon eingeschlichen.
Rückblick: Währendessen Lord Kelvin von England fort gejagt wurde und er schon wieder einen neuen Plan schmiedete, wie er seine Niederlage an Robin Hood zurückzahlen konnte, traf er eine Frau. Es war Zufall, dass die beiden sich trafen. Beiden erzählten von ihren schweren Schicksalsschlägen, obwohl Lord Kelvin dieser Frau nicht so ganz traute. Anscheinend merkte Lord Kelvin nicht, dass sich diese Frau auf dem ersten Blick in ihm verliebt hatte. Um in der Nähe von Lord Kelvin zu bleiben, tat sie so, als würde sie an seinem finsteren Plan interessiert sein. Natürlich gefiel es Lord Kelvin, wie sie daran interessiert war. Anschließend fragte diese Frau ihn, ob sie ihn begleiten und unterstützen dürfe. Er zögerte ein wenig, aber er dachte, dass es einen Vorteil hätte. Seine Antwort war „Ja“. Von diesem Augenblick waren sie Partner.

BlackCat :bcat:

Bibi
28.04.2003, 21:37
Original geschrieben von Sac
Milu hatte es verstanden :D :D

Joa. er heißt ja eigentlich Tom Malvoro Riddle... aber Lord Voldemort gefiel ihm besser :D


Sac

*hüstel*
Original heißt das:

Tom Vorlost Riddle
ist Lord Voldemort

*hüstelende*

Hab zuviel Harry Potter gelesen und konnt mir das jetzt nicht verkneifen. ^^"" :heilig:

Bibi :^^:

Miluwen
29.04.2003, 12:57
*dachte ich mir auch gerade :D*

Malvoro.... Rauchst du etwa, Sac?


:bfly:Milu:bfly:

Sac
29.04.2003, 20:10
Nene, also, im deutschen ist das doch

Tom Vorlost Riddle

ist Lord Voldemort

Und im Englischen:

Tom Marvoro Riddle

I am Lord Voldemort

(Hoffentlich jetzt richtig geschrieben)


*tze* Ihr ignoranten :lol:


Sac*Dienichtrauchende*

Sac
29.04.2003, 20:12
Original geschrieben von BlackCat
@Sac:
Na gut, dann nehme ich lieber Lord Kelvin. Und wie findest du den Namen?

BlackCat :bcat:


Mh Klingt wie Kelvin Klein, oder wie der heißt...

Ich weiß nicht, dis kingt nicht richtig "böse" :confused:

Sac

Miluwen
29.04.2003, 20:18
Mich erinnert es an Kevin allein zu haus :lol:



:bfly:

Sac
29.04.2003, 20:27
Original geschrieben von Miluwen
Mich erinnert es an Kevin allein zu haus :lol:



:bfly:


na du :stick: Ich und rauchen, ja? :D

Sac

Miluwen
29.04.2003, 20:33
Rauchte der? Ich erinnere mich nur an ein sehr heißes Bügeleisen :lol:


:bfly:

Sac
29.04.2003, 20:38
Original geschrieben von Miluwen
Rauchte der? Ich erinnere mich nur an ein sehr heißes Bügeleisen :lol:


:bfly:

Mensch, ich meine, dass wa du oben geschrieben hast :)

Sac

Miluwen
29.04.2003, 20:55
*ggg*

Mensch Mensch


:bfly:Milu:bfly:

BlackCat
30.04.2003, 05:53
Ich bleib jetzt bei den Namen.

BlackCat :bcat

Xena
30.04.2003, 14:47
mir gefällt der namen!!!

Sac
30.04.2003, 16:17
Original geschrieben von BlackCat
Ich bleib jetzt bei den Namen.

BlackCat :bcat

Joa!

:p

Sac

Miluwen
30.04.2003, 21:22
Voldemort IST cool!


:bfly:

Sac
01.05.2003, 13:18
Original geschrieben von Miluwen
Voldemort IST cool!


:bfly:

Absolut süß :p

Sac

Miluwen
01.05.2003, 13:38
Ja. Richtig schnuffig :hach:


:bfly:

Sac
01.05.2003, 14:24
*hihi* Lass uns nen Privtan Fanclub eröffnen :rolleyes:

Sac

masterXslayer
01.05.2003, 14:29
...:spam:

Und verharrypottert das ganze nicht...

Sonst komm ich mir vor, wie beim Dragon Ball (Z) Hype (und das darf sich auf keinem Falll wiederholen!!!)...

Chara kommt noch die Woche...

BlackCat
01.05.2003, 14:38
@masterXslayer: Du hast vollkommen Recht. Ich bin nicht gerade der Harry Potter-Fan. Du kannst dir ruhig zeit lassen mit deinen Chara.! Denn ich suche noch verzweifelt nach den Chara Robin Hood, der ihn auch spielen möchte.

Gruß

BlackCat :bcat

Sac
01.05.2003, 20:15
Okay, als entschädigung kommt jetzt mein Gilbert (Von dem ich noch gar nciht weiß, was er mitm Lord zu schaffen hat, wäre nette, wenn mich der Lord aufklärt :D )

Name: Ritter Gilbert
Alter: 33
Bruder von Lady Cleo

Aussehen:
Haare: lange, dichte, Bordeauxfarbene Haare.
Augen: schwarz-blau, wie die Augen seiner Schwester
Haut: blasser Teint
Größe. 1.85m

Geschichte: Gilbert war/ist der beste Ritter von Nottingham.
Er war unsterblich in Marian verliebt, die aber nur den „Mutigen Ritter“ in ihm sah.
Ob wohl er Lord Alwine gehasst hat, war er an ihn gebunden gewesen und wollte deswegen Robin töten und Marian zu seinem Schloss zurück begleiten.
Es kam später natürlich alles ganz anders.

Fähigkeiten: Er ist ein starker Ritter, der es weiß, seine Leute zu führen und von ihnen Respektiert zu werden

Charakter: Gilbert ist en Mensch, der an Entschlüssen und Versprechen festhält, er hat jedoch einen riesigen Sturkopf uns ist von grenzeloser Eifersucht, seine Ziele verfolgte er bis zur Grausamkeit ohne Rücksicht auf Verluste, selbst die Liebe zu seiner Schwester ist ihm nicht heilig, Er würde alles opfern, nur um seinen Rachedurst zu stillen, Kein Wunder also, dass er sich zu Lord Kelvin hingezogen fühlt.

Miluwen
02.05.2003, 18:10
@masterXslayer:

Du solltest mich kennen. Ich und etwas verharrypottern :weinen:


:bfly:

Sac
02.05.2003, 18:17
Gebt ein fach mir die Schuld und gut ist.

Sac:tatschel:

Miluwen
02.05.2003, 18:30
Sac......SAC WARS :weinen: *mit Finger auf sac zeigt*


Nein... So was mache ich nicht :grumpy:
<< war maßgeblich an der Spammerei beteiligt...


:bfly:

Sac
02.05.2003, 20:45
:rolleyes:

Sac

Xena
05.05.2003, 15:01
bitte wieder zum thema kommen ^^

Sac
05.05.2003, 15:09
Naja, was soll man zum Thema sagen, es gibt doch gar nix zu klären, oder, hab ich was verpasst? :confused:

Sac

masterXslayer
06.05.2003, 10:34
Jaja, das Thema.

Was passiert eigentlich wenn wir den Robin aufgetrieben haben?
Habt ihr euch schon Gedanken über Plot/Story gemacht?
Frag mal nur so blöd... :p

(Chara kommt wenn möglich heute noch...)

Sac
08.05.2003, 19:00
Was :eek: Wir sollen das machen?

Ich dachte, die kriegen wir serviert :D

Sac

Xena
09.05.2003, 15:38
was du immer denkst ^^

Miluwen
09.05.2003, 17:46
Ich bin müde - steht schon ein Datum für den Start?


:bfly:

Sac
09.05.2003, 18:51
Was heißtn das Asuka?

@Milu es fehlt noch n Robin :)

Sac

masterXslayer
12.05.2003, 17:17
Wollten wir eigentlich in den Fanprojekte Thread?

Ich dachte, wir würden rpg´len...

Welch schmach, welch Wunder.
Gelandet im falschen Forum,
welcher Dummer....
Ach was soll´s,
da hilft auch kein Groll,
nur betteln und flehn,
dann werden sie´s bald verstehn...

Lieber Mod ich werde dich immer lieben,
tust für mich diesen Thread verschieben?
Bitte, danke, immer mehr,
lauf doch nicht weg, komm wieder her!!! :weinen2:
:chinese:

Sac
12.05.2003, 19:03
Du bist genial :D

Sac

Miluwen
12.05.2003, 20:49
Aber ansonsten hat er keine Zeit :nonono2: :D


:bfly:

masterXslayer
13.05.2003, 10:13
Für euch hab ich doch immer Zeit! ;)

Hier *trommelwirbel* kommt der lang versprochene, aber nie gebrachte Chara!!!! *ta tatata taaaaa* :D
___________________________________

Namen: George & Bill Krimy
Alter: 17 Jahre & 17 Jahre (-Bill ist eine Sekunde nach George geboren)
Sternzeichen: Zwilling
Geboren: Im Wald... *g*
Leidenschaft: Streiche spielen (schon seit sie Baby´s waren) und Gedichte (die sie meist gemeinsam dichten)
Pro: Unzertrennlich (höchstens wenn einer auf´s Klo muss), unschlagbar, trotz ihrer Streiche sind sie gut mit Bruder Tack befreundet, usw.
Contra: Unzertrennlich, unschlagbar und sie können einen echt auf den (letzten) Nerv gehen, usw.

Aussehen:
Da sich beide Zwillinge sehr ähneln, ist es schwer sie auseinander zu halten.
Beide habe dunkelbraune wuschelige Haare, braune Augen, ein etwas mageres und Lausbübisches Gesicht.
Sie tragen im Prinzip meist die gleiche Kleidung, die nicht mehr als aus einer kurzen (Wald getarnten) grünen Hose, einem braunen Oberkörper Überzug und einer grünen stoff Jacke (ihr wisst hoffentlich was ich meine... ;-) ).
Das einzige wo man sie so einiger maßen auseinander kennen kann sind die Ohren, da George als er noch ganz klein war mal alleine in den Wald gewatschelt, gestolpert (was auch immer) ist und ihn ein Tier angefallen hat. Ein kleines Stück am Ohrläbchen wurde abgerissen. So hat er nun eine kleinen waagrechten Riss, unten am rechten Ohr.

Charakter/Geschichte:
Wie schon erwähnt, leben sie für Streiche. Ihnen ist kein Risiko zu hoch, keine Streich zu schwierig und kein Weg zu lang, um einen perfekten Streich hinzulegen! Mittlerweile sind sie schon ziemlich gut darin geworden. Natürlich wirkt sich das auch negativ auf die Bewohner des Waldes aus und sie sind nicht unbedingt recht beliebt bei Mensch und Tier. Natürlich wissen die Leute, das das meiste rein aus Spass geschieht, aber den einen oder anderen haben sie so zum Narren gehalten, das sie kein Wort mit ihnen mehr redeten.
Umso mehr hat sich die Freundschaft zwischen den beiden so extrem Entwickelt das man sie heute nur noch sehr schwer trennen kann. Natürlich gibt es noch Leute die George und Bill aktzeptieren wie sie sind und das sind z.B. Bruder Tack, Marian und Robin. Und natürlich auch mit ihren Kinder, wo sie sich aber den ein oder anderen Spass nicht verkneifen können. ^^
Die beiden sind ziemlich Lebenslustig und genießen jeden Tag des Lebens. Mit den Kampf wollen sie sich eher wenig auseinander setzten. Einer ihrer Sprüche über Krieg: George: "Kampf sinnlos, jeder weiß," Bill: "bringt nur Tote, um jeden Preis". Vielleicht ist das auf den tragischen Tod ihrer Eltern zurück zuführen die im Kampf gegen Lord Kelvin ihr Leben lassen mussten. Doch sie sprechen eher selten darüber. Überhaupt sind sie recht verschlossen zu Fremden und Reden nicht über jede Sache.
Naürlich sehen sie sich auch als die Beschützer des Waldes und agieren oft mit den Räubern ihrer Band. Dort werden sie wenigstens ein wenig geschätzt und ernst genommen, da sie perfekt Fallen aufstellen können oder die eine oder andere List aus ihren Ärmel schütteln.
Und Probleme wegen Mädchen hat es derzeit noch nicht wirklich gegeben. Aber wer weiß, was es in naher Zukunft mit sich bringt...


____________________________________
Zufrieden mit dem Chara? Sorry das ich nix ausführlicher gebracht habe, aber ich bin erst gerade aufgestanden und noch ziemllich verschlafen *sich die Augen reibt*
Jaja, schon blöd wenn man während der Woche einen freien Tag hat... *g*
Segnet ihn ab und ich bin für immer glücklich und zufrieden! ;-)

Und zum Schluss noch dieses hier,
leicht machen tu ich´s mir.
Hab aus zwei Chara einem gemacht,
Ausgedacht über Nacht, fast ausgelacht.
Doch dann brachte ich sie nun doch,
schwebe derzeit leider in einem kreativen Loch.
Saugt mich runter, macht mich leer,
strample dagegen, ich kann nicht mehr.
Doch in diesem langen schwarzen Tunnel seh ich Licht,
darauf erpicht,
mir den richtigen Weg zu weisen,
werde mich nicht verfahren, auch nicht verreisen.
Melde mich zurück aus diesem Finseren nichts des Denkens,
werde meine Wege größenteils wieder kreativem schenken,
und dieses RPG zu noch größerer Aufmerksamkeit lenken,
dieser Thread soll wegen Robin doch nicht hier versenken!
Das war´s, ich komme wieder,
schreibt derzeit für mich Gedicht und Lieder! :D
:chinese:

Sac
13.05.2003, 15:12
Also, das Gedicht velangt schon Respekt :)

Sac

BlackCat
13.05.2003, 16:27
Genau dasselbe erwähnte ich auch schon man in diesem PRG. Tja, und jetzt hat masterXslayer noch einen Spitznamen, den er regelrecht verdient hat -----> unser Forumdichter

@masterXslayer:
Trotz du ziemlich verschlafen gewesen bist, finde ich deinen Zwillingschara sehr interessant und lustig. Ich glaube du musst öfters mal deine Charas schreiben, wenn du noch verschlafen bist. Tipp von mir *-*

BlackCat :bcat:

masterXslayer
14.05.2003, 12:43
Danke, danke ^^ <- ist entzückt #^^#

Sollte öfters schreiben, wenn ich verschlafen bin?
Lieber nicht, sonst kommt bald die Invasion der Zwillingen... *g*

Wann gehts denn jetzt los?

BlackCat
14.05.2003, 14:53
Gute Frage!!! Wie es aussieht, bekommen wir nicht mehr Leute zusammen und den Robin Hood auch nicht. Ich muss nachdenken.

BlackCat :bcat:

Xena
14.05.2003, 15:27
wenn wenigstens robin hood zu finden wäre.....

Miluwen
14.05.2003, 17:32
Ach. Dann besetzen wir unseren Poeten eben doppelt :D


:bfly:

Xena
14.05.2003, 17:35
dann krieg ich nen poeten als ehemann ^^ hab eh schon nen poeten als freund....

@masterXslayer

besetzt du robin?

masterXslayer
14.05.2003, 18:18
Uh, dann soll ich gleich drei Charaktere mimen? Das wird hard...

@Asuka
Willst du mich heiraten so sage ja. Ich will... (o.k. ich spiele ihn, nur damit wir endlich anfangen können.) ;-)

Ich weiß aber so wenig über den Robin Bescheid und extra Infos hab ich auch keine Lust zu suchen.

Sagen wir mal so, wer den Robin Hood am besten kennt, beschreibt seinen Charakter und ich werde ihn übernehmen. O.k.?

Alle für einen,
und einen für drei,
aber ich bin auf alle Fälle schon mit dabei.
Zählt auf mich, ich werds schon schaffen,
werde mich zu neuen Höchstleistungen aufraffen.
Also dann jetzt gehts gleich los,
komm mein Schatz,
setzt dich auf meinen Schoß.
Gehen werden wir durch dünn und dick,
bei Gelegenheit wagen wir einen kleinen ....*hust* *keuch* *verschluckt* Blick, ^^'
fangt nun an ich warte schon,
ich hoffe starke Treue wird belohnt.
Hollari und Hopsasa,
bitte erschießt mich, das wär Wunderbar!
Jetzt wirds mir schon zu blöd ganz Gewiss,
ja mein Lieblingswort, so ein Beschiss,
ich hör schon auf, ich geb schon Ruh,
ich bin und bleib ne blöde Kuh... (das wird ja immer schlechter! *gg*)
:chinese:

Stay tuned,
mXs

Xena
14.05.2003, 18:30
@masterXslayer

*räusper*
bin vergeben.....:D

masterXslayer
14.05.2003, 19:07
Ich meinte doch nur im Rpg... ;)

Also dann! Seid ihr einverstanden (BlackKatzi und du)?

BlackCat
15.05.2003, 10:01
@masterXslayer:
Klar, geht in Ordnung! Puhh, drei Charaktere sind ganz schön viel viel. Wünsch dir schon mal Glück dafür.

Die Beschreibung und Geschichte von Robin Hood bekommt du dann von mir. Unglaublich, jetzt bist du a noch mein Vater im RPG. Behandle mich ja gut :-)

BlackCat :bcat:

BlackCat
15.05.2003, 10:36
@ an alle hier Anwesenden:
Die Charas stehen jetzt fest und 2 Charaktere stehen noch zur Verfügung. Also, wenn jemand noch einen Chara übernehmen kann oder es sich zutraut, dann bitte melden.

Die festgelegten Charas könnt ihr auf der 1. Seite in der Geschichte (1. Beitrag) lesen.

Gruß

BlackCat :bcat:

masterXslayer
15.05.2003, 18:30
Ich nehm noch einen vierten Chara ins Programm...

... ... ... - War nur Spass! ^_^'''

@BlackthefatCat&Asu ^^'
Habt ihr euch schon eine wahnsinnig spannende Story überlegt?

Wird es eher die Story weiterführen, oder eine komplett neue entstehen? Wird das Rpg sehr komplex oder eher leichte Kost (was nicht heißt das es schlechter wird). Wie oft darf man(n) an einem Tag posten? Gibt es bestimmte Sachen zu beachten? Wie werdet ihr das Rpg vorantreiben? Ist es immer ein Spiel, Gut gegen Böse, oder werden auch andere Gründe für die nötige Spannung sorgen? Wie wird das Wetter morgen? Schlaft ihr in der Nacht in Pyjamas? Ist die Sonne rund? Fragen stellen ist Gesund...

(P.S. kann mir jemand einen Link zum Comic-Forum -Gallerie- geben [ihr wisst schon, wo man die User mal "richtig" sieht])

Stay tuned,
MxS

Sac
15.05.2003, 19:39
Also, ich nicht :(

Ich hab schon zwei...

Sind die Zwillinge gut oder böse?

@Asuka, ja Mädchengespräche :D

Sac

masterXslayer
15.05.2003, 19:46
Wenn du willst können sie ja auf die böse Seite rüber Wechseln, damit du dann nicht so allein bist... (aber das bleibt dann unter uns! ;) )
Ich weiß noch nicht (ich hätte gedacht ich mach sie gut, aber da ich ja immer gute Chara spiele sollte ich mal was anderes in mir Entdecken! *harharhaaaaarrr*) :)

BlackCat
15.05.2003, 20:45
Ich hoffe, dass ich mich nicht übernehmen werde, mit 3 Charas. *schwitz*.

masterXslayer:
Also, ich hoffe, dass ich die vielen Fragen jetzt nicht im ernst beantworten muss. Nur die nötigsten :-).

Ehrlich gesagt, überlege ich schon die ganze Zeit, wie die Story wird, aber ich muss sie noch besser ausarbeiten.

Ich denke, dass es nicht immer über Gut & und Böse gehen muss. Man kann z.B. eine Liebesstory, eine Dramastory, eine Fantasystory .... daraus machen. Das kann jeder selber entscheiden, wie der Chara noch wird oder ob der Chara stirbt, sich unsterblich verliebt etc. Die Geschichte kann auch eine ganz andere Wendung einschlagen---->entscheidet selbst!

Die Geschichte wird zum Teil schon weitergeführt, aber zum Teil auch neu entstehen.

Ich denke, dass es gut für jeden wäre, wenn man pro Tag nur 1x postet.

An bestimmte Sachen muss man nicht achten, außer vielleicht, wenn der Chara zu stark sein sollte. Denn so macht das keinen Spass mehr, wenn man den Chara nicht besiegen kann. Ausnamhe: Wenn es ein "Happy End" geben sollte!

Oh, wie das Wetter wird? Keine Ahnung! Vielleicht Aprilwetter.

Was soll das für ne frage sein? Ich zitiere: "Schlaft ihr in der nacht mit Pyjamas?" So was frägt man kein Mädel, unglaublich.

Ob die Sonne rund ist, musst du dir selber beantworten. ;-)


Tja, jetzt habe ich doch FAST alle Fragen beantwortet. Na so was!!!

BlackCat :bcat:

Bibi
15.05.2003, 20:50
Original geschrieben von masterXslayer

(P.S. kann mir jemand einen Link zum Comic-Forum -Gallerie- geben [ihr wisst schon, wo man die User mal "richtig" sieht])

Stay tuned,
MxS
Clints Seite :confused: Klick mich! (www.marvelprojekt.de)

Bibi

masterXslayer
15.05.2003, 21:05
@Bibmatz

Jo, genau! Danke! (Hilfe! Sie haben mich verewigt! *gg*)


@Blackkatzi

Wieso hast du nicht alle Fragen beantwortet? Nimmst du mich nicht ernst? ;_; (ehrlich gesagt würd ich das selbst auch nicht tun...)

Wenn du (ihr) hilfe braucht, stelle ich mich gern zur Verfügung (an manchen Tagen kann ich so richtig kreativ werden!!) ;-)

BlackCat
15.05.2003, 21:15
@masterXslayer:
Natürliche nehme ich dich ernst, aber ich bin eben so wie ich bin. Nimm´s mit Humor, denn das tue ich auch ;-))

Ja, das mit dem "kreativ" werden, haben wir ja schon alle gesehen oder mitbekommen. Danke! Ich/Wir werden sicher darauf zurückkommen.

BlackCat :bcat:

Bibi
16.05.2003, 08:10
Original geschrieben von masterXslayer
@Bibmatz
Jo, genau! Danke! (Hilfe! Sie haben mich verewigt! *gg*)

Ich bin doch kein Piepmatz mit einen(bzw. 2, wie immer du es siehst) verkehrten Buchstaben :p
Was schickst du Clint auch dein Profil, dann muss man damit rechenen *eg* (nicht mal ein Photo, schäm dich!) :D

Bibi

Miluwen
16.05.2003, 09:30
Dann fangen wir doch an.. Koi hat sich ja bereit erklärt :twist:


:bfly:

masterXslayer
16.05.2003, 15:34
@Bibi-matz du bist unser aller Schatz! ;-)

Das Foto von dir. Wie alt ist denn das?

Wie soll ich bitte ein Foto von mir schicken wenn ich keinen Scanner und keine Webcam habe?! (aber ich muss mir bald sowie einen Scanner zulegen...)

@Wen?Milu...

Koi? Noch nie gehört... *fg*

@All

Anfangen! Anfangen! Anfangen! Anfangen!

Bibi
16.05.2003, 16:43
Original geschrieben von masterXslayer
@Bibi-matz du bist unser aller Schatz! ;-)

Das Foto von dir. Wie alt ist denn das?

Das Foto? Drei Jahre *g* Hab momentan nichts aktuellers (bin fotoscheu, sagt mein Vater :D)

Bibi

masterXslayer
16.05.2003, 19:15
@BlackKitty :bcat:
:romeo: *räusper* Wann fangen wer eeeendlich an! Wie lang dauerts nun? Muss man noch ewig warten? Oder is es schon in der mache, :guitar: lalalalalalalalalaaaa...

:trauer: Beeilt euch! :weinen2: Ich will nicht mehr länger warten! :weinen3:

Smile-reich wie immer,
MxS

Xena
17.05.2003, 09:56
muss zuerst noch deinen chara schreiben. hetz mich nicht :D

Sac
17.05.2003, 11:44
Original geschrieben von masterXslayer
@BlackKitty :bcat:
:romeo: *räusper* Wann fangen wer eeeendlich an! Wie lang dauerts nun? Muss man noch ewig warten? Oder is es schon in der mache, :guitar: lalalalalalalalalaaaa...

:trauer: Beeilt euch! :weinen2: Ich will nicht mehr länger warten! :weinen3:

Smile-reich wie immer,
MxS

Du kriegst gleich mal ne PN

Sac :)

Xena
17.05.2003, 13:49
masterXslayer chara ^^


Name: Huntington
Vorname: Robert (wird aber nur Robin genannt)
Geschlecht: männlich
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,83m
Haare: kurz und braun
Augen: braun
Kleidung: hellgrüne Hose, braune Stiefel, dunkelgrünes langes Hemd mit kurzen Ärmeln, rotes Tuch um den Hals, brauner Gürtel und ein grüner Hut mit einer Feder!!!
Herkunft: Sherwood Forrest
Ehefrau: Marian
Kinder: Percy und Gwen
Charakter: ein kämpferisches Naturtalent, schlau, und mutig
Schwäche: manchmal zu gutgläubig
Stärke: er erkennt seine Schwächen und macht sie zu seinen Stärken


Lebenslauf: Robert Huntington war ein 15 Jähriger Junge, als er mit seinem Cousin Will und dessen beiden Schwestern nach dem schrecklichen Tod seiner Eltern aus seinem Schloss fliehen musste. Er bekommt eines Tages einen Bogen von Bruder Tuck, der seinen Vater gehörte und lernte den Umgang mit diesen. Er erfuhr auch noch, dass nur leute mit guten Absichten und keinen Eigennutzt diesen Bogen spannen konnten. Er schwor mit diesen Bogen die Gerechtigkeit wieder zu bringen und aus den ruhigen adligen Jungen wurde ein stolzer und mutiger Kämpfer mit Herz der sich für die Gerechtigkeit einsetzte! Und so besiegte er Lord Eywin und viele andere Bösewichte. Schließlich heiratete er Marian. Seine Kinder sind sein ganzer Stolz und er würde alles für sie tun. Er ist ein liebender Ehemann und Vater. Er ist aber dagegen, dass seine Tochter kämpft. Bald muss er aber einsehen, dass er es ihr nicht verbieten kann und trainiert nun mit ihr und mit Percy. Schon bald merkt er, dass die Entscheidung richtig war....

masterXslayer
17.05.2003, 15:08
@Asu

War Robin nicht (wahrscheinlich) Schwul? :p

Chara passt so eigentlich (muss noch überlegen)...

Und an euch zwei hab ich noch eine ganz kleine bitte!
Würdet ihr eine Zusammenfassung zu den einzelnen Chara posten, die bei diesem rpg mitwirken? So ähnlich vielleicht wie ich es bei dem Organisations Rpg gemacht habe (BlacktheCat weiss vielleicht Bescheid. Damit wächst meine Übersicht endlich auf klarheit...)
Bitte, bitte, bitte... :trauer:
:zwinker:

BlackCat
17.05.2003, 15:16
Klar, weiß ich ich bescheid. Gut, mache ich. Aber hetz mich auch nicht! Ich tue eh schon alles Mögliche.

Übrigens, Robin Hood war nicht schwul. Wo hast du dass den gehört/gelesen/gesehen?

BlackCat :bcat:

masterXslayer
17.05.2003, 20:34
Ich und dich hetzen? Das hätte ich doch nie vor! :bengel:
:D

Lasst euch ruhig Zeit! Macht euch keinen Stress! Mit viel Ruhe kommt das selbst! Also keine Panik! Ruhig, ruhig, ruhig... (war jetzt eher an mich gerichtet ^^''' )

@Katzfatz :bcat: (bin ich nicht lieb, ich opfere jedes mal für dich, einen von zehn smilies... :zwinker: )
Das er schwul ist, hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen (natürlich nicht im Anime *ggg*)
Ich glaub da wollten Englische Wissenschaftler den Mythos Robin Hood beleuchten und sind zur Annahme gekommen, das Robin Hood schwul sein müsste... (Freut euch doch alle ihr Shonen-Ai Fans! *g* -nicht das ich mich freuen würde, denn schwule kann ich ja nicht spielen [mir würde die nötige Erfahrung fehlen :zwinker: ]) (und ich hasse Shonen-Ai, so nebenbei!) :D

@Asu is in the hood?!
Du hast was Lebenswichtiges Vergessen!!!!!!!!!!!

Wo ist die Feder im grünen Hut?!!! :cursing:
:faga1:

:crybaby:Ich hab euch aber alle trotzdem lieb! :crybaby:

Stay ahead and don´t play dead!
M X S

BlackCat
18.05.2003, 16:59
:cat2:
Ach, wie nett! Ich bin so richtig zu Tränen gerührt. *schniff, schniff*Upps, jetzt werd ich auch noch sentilmental.

Wir haben dich auch lieb!

BlackCat :bcat:

masterXslayer
18.05.2003, 20:00
:trauer: Danke. Danke! Bin ebenfalls (fast) gerührt! :)
*gruppenknuddeln* :group: (<- ich bin der blaue da in der Mitte...) :D

AUFHÖREN! Das wird mir zu kitschig... ^-^

@Kittekat(damit die Katz, was hat) :bcat: & Asu :katze: (das unschlagbare Duo)
Wann geht denn das rpg ca. los?
Mich interessiert es halt nur und es soll kein Eindruck entstehen, das ich wieder (?) Druck auf euch ausüben möchte. :zwinker:

Also ca. in zwei Wochen oder 6 Monaten? Noch in diesem Jahrhundert oder schon morgen?

Steht getunt,
S x M (= ?)

Xena
19.05.2003, 15:06
Original geschrieben von masterXslayer


@Asu is in the hood?!
Du hast was Lebenswichtiges Vergessen!!!!!!!!!!!

Wo ist die Feder im grünen Hut?!!! :cursing:
:faga1:

:crybaby:Ich hab euch aber alle trotzdem lieb! :crybaby:

M X S


*hust* hab ich schon ergänzt :D bin ich nicht lieb ^^

so ein :kiss: damit du dich nicht von mir vernachlässigt fühlst :D

Miluwen
19.05.2003, 21:34
:hrr:

:spam:, ich weiß, aber es musste mal gesagt werden!

:bfly:

masterXslayer
20.05.2003, 10:44
@Milu, wen?

Was unterstellst du uns?!

Ich hab nur eine angebrachte Kritik und Frage los gelassen und darauf die Antworten einkassiert. Mehr war nicht. Ich schwöre! :weinen3: (diese Unterstellungen sind zu hart für mich...)

Und außerdem würde nichts im Thread los sein (was ich auf jeden Fall vermeiden will).

Stay at Spam,
m.....X......s

(P.S.: Und außerdem hast du mich nicht lieb!!! :weinen3: )
:confused:

Sac
20.05.2003, 20:10
:rolleyes:

Sac

masterXslayer
20.05.2003, 20:16
Kinder... :muede:

:D

Wann gehts los?

Miluwen
20.05.2003, 20:56
Wen? Wie wen? Wäre die Frage dann nicht weM?

:confused:

BlackCat
22.05.2003, 09:53
@ an alle Mitspieler:
Wir bekommen noch einen Zuwachs, nämlich einen Räuber. Ob er Gut oder Böse ist, weiß ich noch nicht. Ich muss mich zuerst noch informieren. Aber nicht, das ihr meint, dass ich den Räuber spiele.

Gruß

BlackCat :bcat:

Sac
22.05.2003, 10:26
Oh, Zuwachs ist immer gut :)

Sac

Xena
22.05.2003, 14:47
du sagst es ^^

masterXslayer
22.05.2003, 18:34
Original geschrieben von Miluwen
Wen? Wie wen? Wäre die Frage dann nicht weM?

:confused:

War ein kleines Spielchen mit dem Namen was ich mir da erlaubt habe. Nichts für ungut... :zwinker:
(außer du möchtest ab jetzt Miluwem heißen... :p)

@Cat(b)lack :bcat:
Und wer spilt diesen Reuber? Übernimt jemand noch einen Karakter, oder komt ein gans neur Mitspiler?

Kyoko x Misao
22.05.2003, 19:58
@all: Ich bin der Zuwachs. :wipp: :shy:



BlackCat schrieb am Gestern 11:47:

Der Räuber ist zuerst böse; dient Lord Kelvin; die Robin Hood-Bande kann ihn überzeugen, dass der Weg falsch, kämpt mit der Robin Hood-Bande mit und es nimmt ein dramatisches Ende. Der Räuber stibt im Kampf gegen Lord Kelvin.



Deine PN Box ist jetzt schon seit ein paar Tagen voll! Schreib ich's halt hierhin...Ich nehm die Variante da oben. Ich kann ruhig sterben, dramatisch ist gut. :D
Gibts irgendwelche Vorschriften zum Chara? Also, Alter etc.pp?
Ich kann erst ab Mittwoch richtig dabei sein, da es auf Schulfahrt geht.... :muede:

Sac
23.05.2003, 13:48
Oh, wie doof, dass das jetzt hier steht :(

@Kyo, dich kenn ich, dich kenn ich :D

Sac

Xena
23.05.2003, 14:06
ich bin ab morgen ne woche weg.....

Miluwen
24.05.2003, 21:52
@ Master: :lol: Sehr schön; schau du doch bitte mal in das Vorbereitungsforum, da ist was, wozu du dich anmelden solltest!

@ all: d.h. es geht noch nicht los?!

masterXslayer
25.05.2003, 14:41
@Milusehn
Das soll was besonders sein? Pah, ich pfeif doch drauf! (scherz ;) )


@Die Mastressen vom Dienst :bcat: :katze:
O.k., eigentlich ist es eigentlich eine wundervolle Idee! Nein, wirklich wunderbar! So ein schönes Weihnachtsgeschenk bekam ich selten (Notlüge :p)! Also, am welchen Dezember Tag fangen wir mit diesem Rpg an? Ich hoffe ihr meint noch diesen Dezember, in diesem Jahr?!
Neija, bis dann!

~Eine Nachricht von eurem liebherzigsten und überaus gütigen Verehrer...~
:zwinker:

Miluwen
25.05.2003, 18:06
@ HasterXFlyer
Sagte ich, es wäre besonders? :lol:

DISKUTIERT NET UND FANGT AN :heilig:


:bfly:

Sac
25.05.2003, 19:06
Aber, nicht das ich den Anfang wider verpasse :rolleyes:

Sac

masterXslayer
26.05.2003, 19:46
@Sac pack, in den Rucksack! (rythmisch gesprochen) :D

Wie´s so aussieht, geht das ganze eh nicht so schnell los.
Wie ich zu sagen pflege und hege, "Gut Ding braucht gut Weil." :p

@Misu ^-^ (-Suppe)

:spam: :spam: Hör auf zu spammen!!!!!!! :spam: :spam:


Pack Sac, in den Rucksack (ich liebe es! :D ),
M ^ x ^ S

Sac
28.05.2003, 17:00
Das heißt, gut Ding muss Weile haben :rolleyes:

Sac

masterXslayer
28.05.2003, 23:19
Hey verbessere mich nicht!!! Das ist meine eigene Interpretation... Akzeptier das! ;)

In peace,
MmmmmXxxxxxSsssss

Miluwen
29.05.2003, 12:08
Holt die Pillen....

masterXslayer
29.05.2003, 12:57
Die einzigen Pillen die ich brauche, ist die Liebe die ihr mir gebt. :verliebt:

:tozey:

<- holt sich seine Pillen...


Stay lieb,
S
X
M

Sac
31.05.2003, 13:43
Okay, akzeptiere ich :rolleyes:

Wollt doch nur helfen :rolleyes:

Sac :engel:

masterXslayer
31.05.2003, 17:45
Okay, akzeptiere ich :rolleyes:

Wird aus dem Rpg überhaupt noch was?

mXs :ninja:

Xena
01.06.2003, 09:03
ich bin wieder daaaa!

masterXslayer
02.06.2003, 21:52
Wieso geht denn nix weiter...? :trauer:

BlackCat
03.06.2003, 20:46
Name: König Löwenherz I.
Geschlecht: männlich
Alter: 35 Jahre alt
Größe: 1,75 m groß
Haare: hellbraun
Augen: blau
Familienstand: Single
Charakter: sehr großzügig; sehr guter Gerechtigkeitssin; gutherzig; loyal gegenüber seinem Land und Volk; naiv gegenüber das Vertrauen anderer Leute; klug,- jedoch noch zu unerfahren; mutig; wenn er für sein Land uns Volk kämpfen muss, würde es bis zu seinem Tode verteidigen
Schwäche: König Löwenherz I. ist in mancher Hinsicht viel zu gutgläubig, denn er ist noch einig wenig zu unerfahren
Stärke: überaus ein sehr guter Anfüherer und Schwertkämpfer

Geschichte: König Löwenherz I. verlor seinen Vater an einer Herzkrankheit. Da niemand, nicht einmal die besten Ärzte der Welt, seinem Vater helfen konnte, musst sein Vater sterben. Am Sterbebett seines Vater musste er ein "Gelübde" ablegen.

Folgendes: Er musste schwören, dass er ein guter und gerechter König und Anfüher sein wird. Er soll niemals geizig und herrschsüchtig sein. Er soll sein Volk niemals leiden lassen. Und er soll niemals gegenüber fremde Leute Vorurteile haben.

Ein paar Wochen trauerte König Löwenherz I. um den Tod seines Vaters, aber er hatte dafür keine Zeit, denn es gab so vieles zu tun. Aufgaben über Aufgaben.

Seine Krönung als König wurde schon vollzogen und nun musste er über sein Land und Volk wachen. Er wuchs ziemlich schnell in seine neue Rolle hinein uns so wurde er zu einem guten und gerechtem König.

Eines Tages machte sich König Löwenherz I. Gedanken über sein Familienleben und er kam zum Entschluss, dass er eine kluge und kinderliebe Frau brauchte. Er ließ zuerst ein Fest veranstalten, zudem alle wohlerzogenen Frauen des Landes oder Landesnähe kamen. Doch er fand nicht die Richtige. Denn er war der Meinung, dass die anwesenden Adligen Frauen viel zu hochnäsig waren. Außerdem glaubte er, dass sie nicht an ihn selbst interessiert waren, sondern dass sie bestimmt ihr Image aufpolieren wollten. Doch König Löwenherz I. stellte sich seine zukünftige Frau ganz anders vor – Liebe auf den 1. Blick -.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt wusste König Löwenherz I. nicht, dass es außerhalb des Schlosses und dem Dorf noch andere Bewohner gab, die im Sherwood Forrest lebten. Doch dies sollte sich bald ändern, ...

Bis dahin sah die Welt noch ganz in Ordnung aus, bis sich der elende Schurke namens Lord Kelvin und seiner Partnerin Elena Doncaster, sich als Königsberater ins Schloss einlinkten. Lord Kelvin überredete König Löwenherz I. ihm als Berater treu zu dienen, doch was wusste König Löwenherz I. schon von den übelsten aller übelsten Schurken schon. Rein gar nichts!
Von da an, kam das Gleichgewicht zwischen Volk und König ins schwanken.

Xena
04.06.2003, 15:17
wie spannend :^^:

masterXslayer
04.06.2003, 18:31
Cool, wie ihr mich nicht beachtet. Alle Achtung! Wir sind aber nicht acht Mitspieler oder? Fangen wir an am achten des Monats? Oder hat das jetzt nichts gebracht. Acht Uhr ist es gleich, muss los!
<- Macht acht Klatscher in der Sekunde und freut sich achtbar auf das Rpg!

Achtgebend,
-M- ~X~ ;S;

Xena
05.06.2003, 15:02
wir bachten dich doch ^^ nur nicht immer....

Miluwen
05.06.2003, 15:24
Wir beachten ihn?

Wer ist wir?

Wenn wir wir alle sind, dann würde er sich selbst beachten X_X
Wann gehts los?

Xena
05.06.2003, 15:28
ach immer bleibt er ja nicht unbeachtet oder milu?

Miluwen
05.06.2003, 15:29
Nein, ich glaub nicht. Ab und an mal scheint er doch ins Auge zu stechen..

Xena
05.06.2003, 15:30
jetzt beachtet er aber UNS nicht. will er sich gar nicht äußern???

Miluwen
05.06.2003, 15:32
Nun ja, wer nicht will der hat schon mal. An- oder Abwesenheit ist schließlich ein Grund, aber kein Hindernis :o

Xena
05.06.2003, 15:34
na ich glaub, dass er sobald er on ist seinen senf dazugeben muss ^^

Miluwen
05.06.2003, 15:37
Ach. Dann spammen wir die Seite noch voll, dann merkt ers nicht :dafuer:

Xena
05.06.2003, 15:43
auch :dafuer:

Miluwen
05.06.2003, 15:44
Sehr schön. Aber ich muss gleich ins Orchester.
Auf die nächste Seite schreiben wir dann
" Es ist nichts passiert, wir haben nur gespammt :heilig: "

Bibi
05.06.2003, 15:46
Und die böse Bibi verpetzt euch :twist:

Raus hier Bibi, du hast hier nichts zu suchen :mad:

Ich geh ja schon *murr*

Xena
05.06.2003, 15:49
wir machen ja gar nichts. wir warten nur auf seine rückkehr

Miluwen
05.06.2003, 15:53
Genau :heiligenscheinaufhäng:

Und ich muss ins Orchester..

:kupsherr:

Xena
05.06.2003, 15:56
viel spaß!!!

Bibi
05.06.2003, 15:57
:lol: Jaja, ihr wieder :blah:

Xena
05.06.2003, 16:02
:wimpie: :wimpie: was machen wir denn???

Miluwen
05.06.2003, 18:19
Ja - WAS? :lovely:

Xena
05.06.2003, 18:22
auch wieder da? *freu*

Miluwen
05.06.2003, 18:37
Jaaaaaaaaa ~ :^^:

masterXslayer
05.06.2003, 21:10
Wieso spammt ihr denn schon wieder herum?! :spam:
Jetzt hab ich gaaaaar keine Lust mehr die vorige Seite durch zulesen, da ja alles sowieso sinnlos zugespamt wurde... *extra künstlich*
:D
Wieso sagt man immer Senf? Wieso darf ich nicht mein Ketchup oder Mayo dazu geben? Oder eine Cocktail Soße? ...Fragen über Fragen, ich habe nichts mehr zu sagen... :zwinker:

Spam ist ok, solange es lustig bleibt! ^-^'

Und ich verspüre jetzt gerade einen Lust für einen Reim!!! (alle in Deeeeeeeeccccckkkkkkuuuuuuuuuuunnnnngggggg!!!!!!!! ) *spring*

Ähem,... *husthust*
... ...
... ...
zwingt mich doch nicht immer zu sowas!!!! :aufreg:

*ganz lieb* Ok... ähem,.... *hust*

(überleg,... über was eigentlich? Neija, dann eben über die gesamt Situation...)

Also ein Wirbel ist es nun hier und da,
im Forum schreien alle "ich bin der schönste!",
das ist leider wahr...
Doch warum muss man das immer wieder sagen,
wenn es doch gibt, viel wichtigere Fragen!
Muss man darauf erpicht der beste zu sein?
Uns umgibt doch dann nur noch die Eifersucht, der Feind, immer das Sein!
Doch nun mangelts an eigener Schönheit, am eigenen dein.
Die anderen werden groß, die anderen werden klein...
Gestört, das Gleichgewicht der Dinge,
immer wieder darum bemüht,
zu erreichen beides, wenn das überhaupt ginge...
Doch aus mit Leid, seid befreit, nun steht im Vordergrund, die Tapferkeit!
Ich kenne einen jungen tollen Mann,
wo Angst und Sorgen immer tiefer in ihn sank.
Selbstzweifelnd immer an sich,
vorstellend in einem Gericht.
Verurteilt, unschuldig wie jeder weiß,
doch das Gericht manipulierte, ganz leis!
Der an den Sorgen gerichtet,
die Wolke sich nicht lichtet,
schwarz vor Augen, Kontrolle weg,
musste sich fühlen, wie der letzte Dreck!
Doch im Saal, eine Person nicht alt, nicht jung von nicht stattlicher Statur nicht dumm, stand auf, richtet ein Wort gegen das Gericht, wohlwollend in des Richters Gesicht.
-Tapferkeit!-, lautete dieses Wort,
und die Sorgen und Ängste des Mannes flogen fort!
Nun sehend und nicht abgrenzend, sondern fordernd und abschätzend, verlangte der Verdächtigte einen Beweis, für sein schlechtes Sein!
Das Gericht verstummte, gab es kein?
Der junge Mann nun in rasche gebracht,
verwandelte sich nun über Nacht,
zu einem selbstbewussten, selbstanerkennenden Mann,
kam ins Gericht und dabei sang,
ein Lied als wär es Gestern gewesen,
ach, vergesst es, ihr müsst nur weiter lesen!
Er saß nun wieder am gleichen Stuhl,
doch er war nicht der gleiche,
er gab sich überraschend cool!
Die Richter nun nervös und stumm,
fing nun an, Verurteilt wieder rum.
Der Mann innerlich sein geständnis Vermacht,
steht mittendrin plötzlich auf, und lacht!
Ihr wollt mir vorwerfen, ich sei dumm,
doch was seit ihr, ihr stänkert nur rum!
Ich wollt mir vorwerfen, ich sei ängstlich, immer da,
doch zu beurteilen habe immer noch ich, ja das ist wahr!
Ich wollt mir vorwerfen, ich sei leis,
doch vielleicht ist das nur mein innerer Beweis,
für das, das ich das Leben schätze,
und nicht jeden hinter meinen Rücken verketze!
Ihr wollt mir vorwerfen, ich sei krumm,
aber vielleicht spielt ihr nur meine Gefühlen dumm!
Ihr wollt mir vorwerfen, ich sei nichts,
doch ihr wisst das ich habe ein Gesicht!
Ich habe einen Verstand, habe einen Körper, habe alles was ich brauche, ohne das ich mir ständig Dinge für mich kaufe!
Ich habe Liebe immer in meiner Nähe,
doch was hilft es, wenn ich sie nicht weiter gebe.
Ich habe vertraun in mir, in uns allen, in jeder Sache,
heißt noch lange nichts das ich für euch alles mache!
Nun seht ihr liebes Gericht, ich bin unschuldig, habe nicht verbrochen, habe mich nur versteckt, nur tief verkrochen.
Nun aber möcht ich leben, immer weiter danach streben.
Nur wer wird mir helfen, du liebes Gericht?
Du hast nur Vorurteile und kein wahres Gesicht!
Ich vertraue nun in all mein tun,
erst dann kann ich in Frieden ruhn.

Einige Tage später, ist nun das Ergebnins gefallen,
das Gericht hat versagt, muss nun dafür zahlen.
Nun ist das Gericht nicht mehr gefragt,
und der Angeschuldigte nicht mehr verzagt!
Ein riesiger Komplott wurde aufgedeckt,
der, in dem das Sein war versteckt.
Nun doch, es hatte einen Sinn,
schreibe ich diese Zeilen, da ich bin,
so bin wie ich zu sein habe nicht,
ich bin, weil ich bin, ohne das Gericht...

___________
Ich nenne es, "Das innere Gericht"
und ich hoffe, ich werfe keine Schatten auf das Licht.
Ich soll nicht verdecken eure Sicht, auf die Dinge,
ich hoffe nur, das ich mich euch näher bringe,
ich wäre froh wenn es mir gelinge,
dann kann ich weiter singen, dieses Lied wo ich kämpfe, wo ich ringe.
Doch am Ende, wird nur der siegen der es kennt das Wort. Einer vieler Wörter das dich näher bringt, zu dir selbst und du kein aussenseiter Leben, leben musst.
-und ich entschuldige mich für Rechtschreib oder sonstige Fehler, da ich einfach so drauf los geschrieben habe...

In peace,
mXs

Bibi
05.06.2003, 21:14
:eek8: Du hast wohl zuviel Zeit ...

masterXslayer
06.06.2003, 06:51
Ach was, nicht sehr viel Zeit mehr als du... :rolleyes:

Und sorry wegen dem Spam! >_<
Aber ihr habt ja angefangen! :p
:D

In der Arbeit,
mXs

Xena
06.06.2003, 15:03
muss ich jetzt das ganze gedicht lesen??? so viel....:D

masterXslayer
06.06.2003, 19:08
~NATÜRLICH!!!!!!~

Lesen macht bildend (und du brauchst glaub ich ne kleine Portion davon... :p )

In peace,
mXs

Miluwen
06.06.2003, 20:37
:lehrer:

Wenn ich dir jetzt an diesem Ausspruch "lesen macht bildend" das grammatikalische falsche erläutern soll..

masterXslayer
06.06.2003, 21:47
Jaja, verurteile meine schnell hingefetzten, unleserlichen, grammatikalisch unrichtigen, coooooooolen posts, aber merk dir eins! Es hat sich sowieso keiner durchgelesen!!! :D

In Krise,
MasterXpeace-eh

Miluwen
06.06.2003, 21:51
Fang nicht schon wieder damit an :stick:

:kiss:

masterXslayer
06.06.2003, 22:09
:confused::confused::confused::confused::confused: Mit was denn?
Hab gar nix gemacht...:confused::confused::confused::confused: :confused:

-mXs

Bibi
07.06.2003, 09:59
Original geschrieben von masterXslayer
Jaja, verurteile meine schnell hingefetzten, unleserlichen, grammatikalisch unrichtigen, coooooooolen posts, aber merk dir eins! Es hat sich sowieso keiner durchgelesen!!! :D

In Krise,
MasterXpeace-eh
Ich habs gelsen XD Gestern schon, vor meinen Post, der deine Verrücktheit ausdrücken sollte XD

Xena
07.06.2003, 14:21
Original geschrieben von masterXslayer
~NATÜRLICH!!!!!!~

Lesen macht bildend (und du brauchst glaub ich ne kleine Portion davon... :p )

In peace,
mXs


:feuerwut: :monster: :rakete: :blasmasw: :cursing:



:weinen3: :weinen3: :weinen3:

masterXslayer
08.06.2003, 11:09
@Suki-chan
War doch nur Spass! :lol:
:zwinker:
(soll die Romanze zwischen Robin und Marrian jetzt schon krieseln ;) )

@Bibmatzerl
Brav! (ich tätschel dich jetzt lieber nicht, das magst du ja nicht... :zwinker: )
Meine Verrücktheit? Ist das nicht normal? :tozey:
:D

@Mastressen :bcat: & :cat2:
Wann gehts denn jetzt konkret los?

In peace,
mXs

BlackCat
08.06.2003, 12:56
@masterXslayer:
Ich muss noch auf unsere neue Mitspielerin warten. Der Chara von ihr, ist noch nicht hier angegeben. Außerdem habe ich sie schon lange nicht mehr hier im Comicforum gesehen.

Abwarten und Ice-Tee trinken!

BlackCat :bcat:

Xena
08.06.2003, 14:05
@mXs

um des spieles zuliebe lass ich dich leben :zwinker:

Kyoko x Misao
08.06.2003, 14:30
Sohooo....ich wusste ja nicht, das es wegen *MIR* nicht losgehen kann! Oh Gott, bitte nicht hauen >.< Hier mein Chara:


Name: Sealheart
Vorname: Leon [sp: Li-on], von Freunden auch Leo [sp: Li-o] genannt :^^:
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Größe: 1,71m
Aussehen: schwarzes Haar, sportlich verweht :D, ungewöhnlich hellblaue Augen,
eher schlank und hübsch, sieht eigentlich nicht nach Räuber aus und auch nicht nach einem starken Nahkämpfer, der er ist
Beruf: Räuber bzw. Söldner
Kleidung: meist in Waldfarben (also braun, grün, ...), als Räuber natürlich ein schwarzes Dreieckstuch über Nase und Mund, um nicht gleich erkannt zu werden
Waffen: Sehr guter Bogenschütze, trägt aber auch eine Organik (eine Art Nahkampf-Speer, hat aber oben und unten eine Klinge ...) ausserdem kann er mit allen erdenklichen Arten von Schwertern und Lanzen umgehen (alles beim Lord gelernt :D)
Charakter: Er hat gelernt, gehorsam zu sein und die Befehle seines Herrn nie zu hinterfragen, er scheint skruppelos, energisch, verbissen und unaufhaltsam seine „Ziele“ zu verfolgen, ohne dabei an etwas anderes als an das Wohl seiner Schwester zu sorgen.
In Wahrheit macht ihm sein Dasein als Räuber schwer zu schaffen, da er eigentlich mutig und aufrichtig ist, und seinen Freunden gegenüber treu und loyal.
Herkunft: natürlich Sherwood Forest
Lebenslauf:
Leon war 13 Jahre alt, als seine Eltern ermordet wurden. Er weiß bis heute nicht genau, warum und von wem. Da Leon keine anderen, noch lebenden Verwandten hatte, er aber für seine ein Jahr jüngere Schwester Merry sorgen musste, begann er sich, zunächst nur mit kleinen Klauerein, über Wasser zu halten. Mit der Zeit wurde er aber immer besser und nahm teilweise sogar Aufträge von adligen, einflussreichen Leuten an, wofür eine reiche Bezahlung erhielt und so immer genug Nahrung und Kleidung für seine Schwester kaufen konnte. Leon konnte einfach alles, was mit stehlen, spionieren oder ähnlichem etwas zu tun hatte. Seine Schwester ahnte von all dem natürlich nichts, doch eines Tages wurde sie urplötzlich krank. Zum gleichen Zeitpunkt erhielt Leon Nachricht von Lord Kelvin, der von dem Jungen gehört hatte. Der Lord sicherte dem verweifelten Jungen zu, dass das Mädchen in seinem Schloss bleiben könne und medizinisch versorgt werde, wenn ihm Leon auf Lebenszeit die Treue schwöre und sich in seinen finsteren Dienst stelle. Der Junge nahm gezwungenermaßen an und führt nun Kelvin’s finstere Pläne aus, die nur mit „stehlen“ lang nicht erledigt waren....
Eine Begegnung mit Robin Hood und seiner Bande scheint vorprogrammiert, :zwinker:


________________
Alles klar oder soll ich was ändern? :^^:

Xena
08.06.2003, 14:36
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kyoko x Misao
08.06.2003, 14:38
:shy: Jetzt kann's losgehen!!!! :trampo:

BlackCat
08.06.2003, 14:56
@Kyoko X Misao:
Dein Chara passt. Hört sich vielversprechend an.

@an alle Mitspieler:
Wenn alle sich bereit erklären, noch mitzuspielen, dann bitte ich euch hier mit der Enverständnis zu melden!

Ich setzte das Datum jetzt fest: 15.06.03-----> um 16 Uhr Nachmittag. Andere Uhrzeit kann noch vorgeschlagen werden, wenn der- oder diejenige um diese Zeit nicht kann.

Ich verlege es deshalb auf nächste Woche, weil ich von Mo. -Sa. nur die ganze Zeit arbeiten muss. Grund: Kollegin hat Urlaub. Außerdem schreibe ich noch eine Zusammenfassung aller noch mitspielende Charaktere.

Schöne Grüße

BlackCat :bcat:

Xena
08.06.2003, 14:58
ich hab kein problem damit :D

Miluwen
08.06.2003, 15:29
Jep. Ich bin "einverstanden"

Kyoko x Misao
08.06.2003, 15:36
Sonntag passt bei mir immer. :D

masterXslayer
08.06.2003, 18:37
Und jetzt wohl das wichtigste Einverständnis. Von mir! :D

Ist o.k.

War das wichtig!

wichtig, wichtiger, mXs

Xena
08.06.2003, 18:41
:lol:

masterXslayer
08.06.2003, 21:28
Original geschrieben von masterXslayer
Und jetzt wohl das wichtigste Einverständnis. Von mir! :D

Ist o.k.

War das wichtig!

wichtig, wichtiger, mXs Ich muss schon sagen, dieser gut aussehende junge Mann hat ein wirklich tolles Selbstwertgefühl! :respekt:
Nur weiter so!

Der Herr der sprach, es werde Licht! Doch mXs fand den Schalter nicht! :lol:
:tozey: Sehr wi(cht/tz)ig!

-mXs~

P.S.: Ich bin wirklich einzigartig! Oder habt ihr euch schon mal selbst zitiert? :crazy: :err: :cool:

In peace :chinese:,
mXs

Bibi
08.06.2003, 21:31
Original geschrieben von masterXslayer
P.S.: Ich bin wirklich einzigartig! Oder habt ihr euch schon mal selbst zitiert? :crazy: :err: :cool:

Häufiger schon ~.~

Xena
09.06.2003, 12:59
er hat nen knall :D :zwinker:

Kyoko x Misao
09.06.2003, 16:25
Ich find ihn witzig. :lol3: :lol3:

masterXslayer
09.06.2003, 16:55
Ich ihn auch! :lol: :lol: :lol:

masterXslayer
09.06.2003, 17:06
Original geschrieben von asuka17
er hat nen knall :D :zwinker: Also ich weiß jetzt echt nicht was ich darauf antworten soll. Soll ich es wagen? Lieber nicht. Ich liebe sie doch so sehr... ~Marrian! Oh Ma..r...ri..an...~ :D
Aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen. Das ist der Smilie-reichste Thread und deshalb bin ich soooooooo Stolz auf euch! :group:*knuddeln*

P.S. Mach doch nur ein bisschen Spass, um die Wartezeit auf das Rpg zu verkürzen. :zwinker:

:guitar:*sing* Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreeeiiiii maaaal hoch! *jubel*
-mXs

BlackCat
10.06.2003, 12:07
Jetzt is ma tatsächlich vor lauter Lacha, mei Essen auskemma. Unglaublich!!!

Des passiert mir scho andauernd.
Erläuterung: Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty und da hat es auch Alkohol gegeben. Und weil ich den lieben Alkohol ned wiederstehen kann, war ich halt später "hacke dicht". Aber des war ned das Problem! Meine Freundin, die Geburtstag hatte, bekam von einem Freund, ein Schachbrett geschenkt. Allerdings war dieses Schachbrett etwas ganz besonderes. Dieses Schachbrett war war aus Glas und die Figuren bestanden aus Schnappsgläser. In den weißen Gläser kam Weißwein hinein und in den schwarzen Gläsern Rotwein hinein. Und nur zwei von meiner Clique konnten schachspielen. Nur das andere Probelm war, das meine Freundin keinen Alkohol trank, also übernahm ich die Sache. Bei jeden Wurf der Schnappsfiguren, musste ich den Weißwein trinken., der allerdings sehr lecker war. Das Resultat, ich war "hacke dicht".
Das war aber nicht alles, denn als ich mal einen Schnappsbecher mit Weißwein trank, rückte ein Freund meiner Clique zu mir und grinste mich so blöd an, dass ich während des trinkens, den ganzen Weißwein ausspuckte. Durch dies Nase lief der Weißwein auch noch und über das ganze Schachbrett. Die anderen konnten sich vor lauter Lachen kaum noch halten und ich mit. Dann sagte einer meiner Freunde: "Na wenigstens hast du jetzt eine Nasenspülung gehabt."

Also des musste ich jetzt unbedingt erzählen.

Schöne Grüße

BlackCat :bcat:

Xena
10.06.2003, 16:16
@mXs

ach robin. du machst mir nur kummer! solange ich diesen hier nicht sehe, bleibt meine meinung: :romeo: :zwinker:

@BlackCat

du erlebst sachen :^^: bist du jetzt wieder nüchtern???

BlackCat
10.06.2003, 17:22
@Asuka:
Ja klar, bin ich wieder nüchtern. Und ich war scho um 4 Uhr in der Früh wach. Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit und keine Müdigkeit. Eigentlich geht´s mir so gut, als hätte ich ein Vitaminbonbon gegessen.

Kompliment an unser Liebespaar (nätürlich nur im RPG)! Wenn ihr jetzt schon so harmonisch miteinander umgeht, wie wird es erst im RPG sein.

BlackCat :bcat:

Xena
10.06.2003, 17:24
na dann bin ich ja froh :^^:

masterXslayer
13.06.2003, 17:51
@Asu
:romeo:

@KittytheCat
Nasenspülung? Na Mahlzeit...

Rettet diesen Thread wann immer es geht!

Der Tierliebe,
mXs

Xena
13.06.2003, 17:52
er hat es wirklich gemacht :respekt:

masterXslayer
13.06.2003, 18:29
Ich bin mir nichts zu Schade! :zwinker:

~Was tut man nicht alles für seine Frau (dabei würd ich lieber saufen, anfüllen, bis ganz blau)~ :D

Ist das nicht das perfekte Eheleben?
mXs

Miluwen
13.06.2003, 18:31
Da ist ja Mr. "Ich bin off"

:hrr:

Fangen wir eigentlich nicht mal bald an?

Xena
13.06.2003, 18:31
ja ,wirklich :D ein vorbildliches eheleben. andere sollten sich ein beispiel nehmen :D

:kiss:

Xena
13.06.2003, 18:32
@milu

wir haben eh schon einen termin + uhrzeit ausgemacht

masterXslayer
13.06.2003, 18:41
@Dreameatering
Das Off wurde um einige Minuten verschoben, da der Blaue Riegel im letzten Moment so einen unterhaltsamen Thread eröffnet hat, wo ich einfach meine post verewigen musste...
Du verstehst doch? :trauer:

@Asu´in´the´hood
Wie sollen wir im Rpg eigentlich als Ehepaar agieren? Ich hab eigentlich noch nie einen verheirateten Mann in einem Rpg gespielt... :tozey:
Sollte man vom Alltag abgestumpft geworden sein, oder brennt immer noch das leidenschaftliche, nicht enden wollende, doch so viel Liebe schenkende in uns beiden?

1, 2, oder ...2
Letzte Chance, vorbei!
Ob ihr alle richtig steht,
seht ihr wenn das Licht angeht!
*Puff*
:cool: mXs

Miluwen
13.06.2003, 20:40
@ asuka:

Irgendein INtopic musste doch in dem Post stehen :rolleyes:

Xena
14.06.2003, 15:38
@robin

darfst du dir aussuchen. mir ist es gleich. hauptsache du betrügst mich nicht. dann werde ich böse :D

btw. es heißt 1,2 oder 3!!!!

masterXslayer
14.06.2003, 17:07
@Aus
Aber ich habe nur zwei Vorschläge gemacht, deswegen 1, 2 oder 2. :zwinker:

Betrügen? Robin Hood würde dies niemals wagen!!! Welch Schundtat du behauptest!!!!! Ich bin empört, ja sogar erzürnt!!!!!!! Ich kann mich nicht mehr halten!!!!!!!!!!!!!! :aufreg:

In rage,
mXs

Xena
14.06.2003, 17:23
jetzt schreibst du auch noch meinen namen falsch :feuerwut: :D

empört? entzürnt? oh, welch schrecken. muss mich bessern :lovely: :kiss3:

Miluwen
14.06.2003, 21:41
:lehrer:

Er hat deinen Namen nicht falsch geschrieben - das sind Wortspiele.. ich wurde schon zur Suppe gekührt..

Xena
15.06.2003, 12:28
mit meinem namen werden keine wortspiele gemacht :lehrer: :D

masterXslayer
15.06.2003, 12:42
@Misu
*knuddel* Du bist die beste Suppe, weit und breit! :)

@Asu the 17th
:zwinker:
Ich vergebe dir und ich erschlage dich zur Rittersbraut, damit sich keiner mehr in meine nähe traut! *Trompeten gesang*

Wortspiele hin oder her, wenn du willst mach ich keine mehr.

Es sprach der Herr,
mXs

Xena
15.06.2003, 12:51
:kiss3: jetzt bin ich schon ne rittersbraut. was werde ich bloß als nächstes :kratz: ich mache alle platt, die meinen robin anfassen :schorsch:

masterXslayer
15.06.2003, 13:04
@Marian
Du bist der Gladiator der die Löwen und Feinde meinerseits ins Nirvana schickt.
Du bist die Rose, die jeden Tag mehr erblüht und nicht zu welken beginnt.
Du bist der helle Tag nach der dunklen Nacht, und die beruhigende Nacht nach dem kräfte zerrenden Tag.
Du bist die Sonne die täglich Enerige und liebe gibt und nimmt.
Du bist Marian.

~Gedichtet von Robin Hood, beschenker der Armen, Dieb der Reichen, beschützer des Waldes.~

Xena
15.06.2003, 13:08
so, mein schatz, du änderst das jetzt um. mich schreibt man nur mit einem "r" :D :D :D aber danke :kiss:

du bist licht für meine seele, bist das feuer das entfacht.
bist mehr für mich als nur ein spiel, bist das ende jeder nacht
du bist die luft die ich zum atmen brauch, bist das salz auf meiner haut
du bist der weg, du bist das ziel. ja du hast mein herz geraubt.

(monster rancher)

masterXslayer
15.06.2003, 13:19
Ach Marrrrrian, ich rr doch deinen Namen so gerne! :D
Das müsstest du doch wissen! :zwinker:

Mit dem Gedicht kann ich nicht mithalten, das ist mir zu kitschig... ;)

Also auf dein Wohl,
mXs

Xena
15.06.2003, 13:20
verrückter kerl. und sowas soll meinen robin spielen :D

masterXslayer
15.06.2003, 13:32
O.k. dann spiel ich ihn nicht mehr (ist mir eh lieber, wegen so einer verrückten).

Wer will Robin übernehmen? Freiwillige vor!

Was ist eigentlich mit BlackCat los?

Kann das Rpg jetzt eigentlich Plan genau starten, ohne Robin?

Fragenvoll und Smilielos,
mXs

Xena
15.06.2003, 13:51
ICH? VERRÜCKT????? :D

:troesten: will dich ja eh :D

masterXslayer
15.06.2003, 13:56
Wieso sagst du das nicht gleich!!! *T-shirt auszieht* :D :zwinker:

Spass bei Seite...

Bist eben eine verrückte Chatterin, Spamerin, Plauderin, Össi-Maid... ;)

In Ernst (unmöglich!),
mXs

Xena
15.06.2003, 13:59
ich bin geblendet. zieh dich wieder an :D

hui, ich bin ja ganz schön viel auf einmal. össi-maid. na nett. du bist ein össi-freak :D

masterXslayer
15.06.2003, 14:06
Sag noch einmal Freak zu mir und ich lasse mich von dir Scheiden!!!!!!!!!!!! :schorsch:

Xena
15.06.2003, 14:07
ach, liebling. das ist mir doch nur so rausgerutscht :D

masterXslayer
15.06.2003, 14:16
@U.S.A
Da wir ein ganzes Land, bzw. eine ganze Seite in Anspruch genommen haben, sollten wir uns jetzt für die kleine Unterhaltung entschuldigen.

Gomen!
mXs :chinese:

Xena
15.06.2003, 14:18
sorry :^^:

masterXslayer
15.06.2003, 15:33
Original geschrieben von BlackKatzi
Ich setzte das Datum jetzt fest: 15.06.03-----> um 16 Uhr Nachmittag.:tozey: Hab ich da jetzt was missverstanden?

Der Konfusionierte, aber thrapierte,
mXs

Xena
15.06.2003, 15:34
*auchnichtversteh*

BlackCat
15.06.2003, 15:55
Sorry, sorry, sorry, sorry ...

Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ihr müsst wissen, dass ich eigentlich "die unpünktlichste Person der Welt" bin.

Aber, aber, das RPG steht jetzt. *Gott-sei-Dank* *seufz*

Nehmt mir das bitte nicht übel, dass ich nun mal unpünktlichtse Person der Welt bin. *gelassen-nimm*
Jeder hat nun mal ein paar Macken, sowie ich :-D

Jetzt zu meinen Regeln:
1. Es darf soviel gepostet werden, wie man will ;)!


2. Es darf alles in der Geschichte geschrieben werden, d.h. die Geschichte darf (sollte) sich sehr verändern; dramatische Handlungen (ich liebe die Dramatik); Liebesschnulze; gewalttätige Handlungen und, und, und.
Ausnahme: Schlimme Schimpfwörter bitte vermeiden, wenn´s geht!

3. Fragen/Anforderungen/Veränderungen o.ä. bitte nur in das Anmeldungs-Thread schreiben.


Ich glaube, im Großen und Ganzen, war´s das.

Gruß

BlackCat :bcat:

masterXslayer
15.06.2003, 15:59
Wie? Sollen wir selbst die Story entwerfen?!! Ist das nicht der Job des Mastressen-Teams?

Und außerdem kann ich eh erst was morgen posten.

*Achselzuckend*,
mXs

Xena
15.06.2003, 16:01
das wirst du schon schaffen, mein lieber :^^:

Xena
15.06.2003, 16:01
wo sollen wir anfangen? im schloss oder im wald?

Kyoko x Misao
15.06.2003, 17:31
*RPG such such*
Können wir nicht einen Link hier reinmachen? :^^: Bitte? :drop:

Und was heißt das mit dem 1x am Tag posten? Jeder hat eine Post pro Tag?

Xena
15.06.2003, 17:34
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1583700#post1583700

ja, jeder darf einmal am tag einen beitrag schreiben. pro chara versteht sich ^^

Kyoko x Misao
15.06.2003, 17:36
Sank yu! :chinese:
Oho, aha, verstehe... :baff:

BlackCat
16.06.2003, 14:35
@masterXslayer:
Ja, wie du sehen kannst, sollt "ihr" die Geschichte selbst entwerfen und formen.

Ich war der Meinung, dass es sicherlich eine gute Idee wäre, wenn jeder schreibt, was im selber gefällt. Aber es gibt bestimmte Regeln, die beachtet werden sollen! Außerdem ist das mal etwas anderes, etwas wobei sich die RPG-Mitspieler ein wenig mehr die Köpfe zerbrechen müssen :-).
Denkt euch einfach, dass es so zusagen eine neue Herausforderung ist.
So kann die Geschichte besser Form annehmen, wenn jeder seine einzelnen Geschichte und Tätigkeiten schreibt. Es macht viel mehr Spass, wenn jeder selbst entscheiden darf, was der Chara macht, wo der Chara sich gerade befindet und wie der Chara sich entscheidet.

Versucht das beste daraus zu machen!!!

@Asuka:
Wir beginnen zuerst im Wald und dann arbeiten wir uns langsam mal nach vorne.

Gruß

BlackCat :bcat: