PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung - Die Schurkenbar



Seiten : [1] 2

Knightfall
17.04.2003, 14:36
So heute suche ich mal einige Mitspieler die Bock haben Comic-Schurken zu spielen. Es gehen Schurken aus dem DC-Universum, dem Image-Universum und dem Marvel-Universum.

Dann brauche ich noch eine Bedienung.
Und einen Barkeeper-Ersatz, wenn ich nicht kann...

Alles verstanden?

KF

Knightfall
17.04.2003, 16:22
*schieb*

Knightfall
17.04.2003, 17:04
*schieb*

Sac
17.04.2003, 17:52
*smile* Ich musst das jetzt 3 mal lesen um dien schieb zu verstehen :rolleyes:
Diese Universen sagen mir gar nix... :rolleyes:

Sac

Knightfall
20.04.2003, 16:48
OK es gehen auch Schurken aus Mangas und Animeserien, dann mailt mir aber bitte ein Charabeschreibung....

:bat:

Luzifel
20.04.2003, 19:40
*lol* du versuchst auch alles um Spieler zu bekommen..



MfG
Luzifel, der Amüsierte..


PS: Is nich böse gemeint..

Sac
21.04.2003, 20:45
Closed?

Knightfall
21.04.2003, 21:14
Ja findet wegen Interessensmangel und Beleidigung NICHT STATT...

Miluwen
21.04.2003, 22:05
Oje ... Vielleicht hätten wir mehr Propaganda machen sollen?

Sac
22.04.2003, 13:12
*mh* wahrscheinlich... es sind doch Ferien, da sind halt nicht so viele da .-/

Sac

Knightfall
22.04.2003, 13:35
Oha doch 2 Interessenten...

P.S. macht mal werbung

Miluwen
22.04.2003, 14:15
:nod: Aye Aye Sir!

Sac
22.04.2003, 20:49
Wie macht man Werbung?

Sac

Bibi
22.04.2003, 20:52
Frag in anderen RPGs nach, poste ins schwarze Brett, frag deine Freunde (per PN), usw.

Sac
22.04.2003, 21:20
Original geschrieben von LoveBibi
Frag in anderen RPGs nach, poste ins schwarze Brett, frag deine Freunde (per PN), usw.

Macbh ich glatt :D

Sac

MVDF
12.05.2003, 12:55
Und was macht man dann? Imaginär in der Kneipe hocken und virtuelles Bier saufen?

Knightfall
13.05.2003, 17:12
Genau du hast es erfasst, nur redet man darüber wie man seinen guten Gegner nicht gekriegt hat :D

Jasper
19.05.2003, 07:05
Hey is das noch aktuell??? Will mitmachen!!!

Bin Lobo! Wo gibts denn hier was zu trinken?

<J@$p€r:hrr:>

Dice
19.05.2003, 11:35
Klingt gut, da möchte ich auch mitmachen :) einen neurotischen Hand - Ninja z.B. der darüber klagt, das ihn doch keine Versicherung mehr annimmt ... naja, mal überlegen *g*

Miluwen
19.05.2003, 13:12
Sehr schön ^.^

Dann könnten wir doch eigentlich anfangen, genügend wären wir doch, oder Knight?


:bfly:

Bibi
19.05.2003, 13:27
*g* Habt ihr mich mitgerechnet? Wenn nein, und wenn es startet, mach ich auch noch mit ^^

Bibi

Jasper
19.05.2003, 13:34
Ähm ... wie schauts mit CharaPosten aus? Brauchen wir das hier?

<J@$p€r:hrr:> aka <Lobo>

Bibi
19.05.2003, 13:59
Ist bestimmt nicht verkehr :nod:

Bibi

Miluwen
19.05.2003, 14:00
*kopfschieflegt*

verkehrt?

Weißt du eigentlich, warum du online bist? :stick:


:bfly:

Bibi
19.05.2003, 14:09
Ja, weiß ich T-T Hau mich nicht, sonst verschwinde ich wieder :weinen3:

Bibi

PS: Ich und Rechtschreibung, das verträgt sich nicht :nonono2: :D

Sac
19.05.2003, 14:13
Nein, nein ,nein :err: :weinen2:

Milu ist wider im Selben

Sac

Jasper
19.05.2003, 16:54
Jasper's Character (entnommen von der DC-Fanpage)


Lobo

Bild ->

http://www.dcfanpage.de/who_is_who/images/lobo3.gif



Lobo, dessen Name laut eigener Aussage "Der Deine Gedärme verschlingt - und es genießt!" bedeutet, ist der letzte Überlebende des Planeten Czarnia. Früher war Czarnia ein sprichwörtliches Paradies, bis eine Frau (die man wirklich nich’ dafür verantwortlich machen kann) Lobo auf die Welt brachte. Die entbindende Hebamme verlor den Verstand, nachdem Lobo ihr in den Finger gebissen hatte und anschließend mit dem Operationsbesteck auf sie losging.

In der Schule war Lobo der Klassenschläger... Verzeihung, Klassenkiller. Mit der Zeit legte er sich ein abgefahrenes Ketten- und Leder-Outfit zu und wurde zu einem wilden, mordenden Biker. Als Leadsänger der Band "Der Präsi und die monströsen Menstruationszyklen" tötete er bei seinem ersten und einzigen Konzert nich’ nur das gesamte Publikum und die Jury, sondern löschte auch gleichzeitig seine eigene Band aus. Trotzdem war er enttäuscht, weil er nich’ den ersten Platz belegte. Kurz darauf drang er in eine Klinik ein und zwang den Arzt, ein Radio in sein Gehirn einzupflanzen, das rund um die Uhr Heavy-Metal-Musik empfing. Als nächstes schlachtete er den Arzt und seine Assistenten ab.

Lobo wußte, daß er auf seinem Planeten einzigartig war, und um das auch allen zu beweisen, entwickelte er einen irgendwie zwingend logischen Plan: Alle Czarnianer außer ihm mußten sterben! Mit Hilfe unzähliger von ihm gezüchteter, skorpionähnlicher, fliegender Kreaturen verwandelte er Czarnia in ein Massengrab. Während fünf Millionen Czarnianer einen langsamen, qualvollen Tod starben, genoß Lobo den Anblick, besoff sich und hörte Death-Metal-Musik.

Nach einiger Zeit des Herumlungerns verdingt er sich nun als intergalaktischer Kopfgeldjäger, denn so kann er Leute ganz "legal" FRÄGGen. Und er is’ ein wahrer Meister in der Kunst des "Jemanden-Hinüber-Schleichens". Lobo is’ Kopfgeldjäger aus Leidenschaft, die Bezahlung is’ eher zweitrangig. Trotzdem sollte man niemals versuchen, ihn über’s Ohr zu hauen!

Lobo lebt nach seinen eigenen Regeln. Hat er einmal jemandem sein Wort gegeben, hält er sich stets daran. Dabei scheren ihn Recht und Unrecht einen Scheißdreck, denn er is’ Richter und Henker in einer Person. So war er auch für eine ganze Weile durch sein Wort an Vril Dox, einen Nachfahren von Supermans Gegner Brainiac, und dessen Organisation intergalaktischer Gesetzeshüter, L.E.G.I.O.N., gebunden, obwohl er sich eigentlich ziemlich sicher war, daß Dox ihn irgendwie über’s Ohr gehauen hatte.

Er konnte es zwar nie beweisen, aber inzwischen is’ er glücklicherweise wieder ‘raus aus dem beschissenen Verein. Dafür hatte ihm Dox seine Fähigkeit zur Selbstklonung genommen, weshalb er bis heute der erklärte Erzfeind des Präsi is’.

Als Kopfgeldjäger hatte es Lobo schon mit den skurrilsten Gestalten zu tun: So is’ es ihm bereits gelungen, den Boß eines intergalaktischen Geschäftsimperiums, auch bekannt als Weihnachtsmann, zu töten. Auch gegen Superman, der als Inbegriff des "Guten" ganz oben auf seiner Abschußliste steht, hat Lobo schon mehr als einmal gekämpft.

Als der Präsi noch für die mysteriöse Schnalle Ramona arbeitete, wurde er bei einem seiner Einsätze als Kopfgeldjäger - wie könnte es anders sein - auf brutalste Weise getötet. Nachdem er im Himmel ein unglaubliches Massaker angerichtet hatte, wurde er schließlich wieder ins Leben zurückgeschickt. Seitdem besitzt er eine Unsterblichkeitsklausel in seinem Vertrag mit dem Himmel und kann sich so problemlos auf die gefährlichsten Einsätze begeben.

Als passionierter Kampftrinker und Akkord-Säufer is’ Lobo Stammgast in Al’s Diner, und als richtiger Kerl hat er natürlich ein Auge auf die scharfe Bedienung Darlene geworfen. Bis heute is’ es ihm jedoch nich’ gelungen, sie flachzulegen.

Im Auftrag von Vril Dox sollte Lobo einen Unbekannten killen, der sich als sein letzter überlebender Klon entpuppte. Nach einem langen Kampf gelang es schließlich einem der beiden, den anderen zu erledigen, doch lange Zeit wußte niemand, ob Lobo oder sein Klon überlebt hatte. Kurz darauf traf Lobo auf der Erde auf den Höllenfürsten Neron, der ihm seine Seele abkaufen wollte. Lobo ging auf den Handel ein, verlangte jedoch als Gegenleistung Nerons Seele. Da der Dämon keine Seele besaß, mußte er das Radio aus Lobos Gehirn übernehmen, das seit einiger Zeit nur noch schnulzige Soul-Musik spielte.

Seitdem hat Lobo mit seinem Kumpel Jonas Glim und mit seinem Köter, der auf jeden Namen nich’ hört und von dem er sowieso nich’ weiß, woher das Vieh eigentlich kommt und weshalb es ihm ständig folgt, schon für eine Menge weiterer Massaker gesorgt, und nach seiner Kündigung bei der Hackfresse Bunsen is’ er nun für einen gewissen Tartin Quarantino als Kopfgeldjäger unterwegs. Ein großer Dorn in seinem Auge war jedoch lange Zeit das Weichei Goldstar, der mit seinem ekelhaften Gelaber von "Tugend" und Aufrichtigkeit" einfach nur eine absolute Nervensäge is’. Aber glücklicherweise hat der Pisser mittlerweile den Löffel abgegeben.

Zur Entspannung schwimmt Lobo mit seinen geliebten Kumpels, den Weltraum-Delphinen, hört Heavy Metal oder versucht sich im Wetten und Glücksspielen - aber nur, solange er nich’ verliert! Lobo is’ ein liebenswerter, brutaler, abstoßender, stinkender Bastard, und jede Begegnung mit ihm sollte nur unter größter Vorsicht stattfinden.

Kürzlich hat 'Bo den selbsternannten "Todeskünstler" Neural Gin, der aus Mangel an einem eigenen Körper fremde Körper übernahm, zur Erde verfolgt. Um den Kerl endgültig auszuschalten, sah er sich schließlich gezwungen, seinen Köter, in den der Typ schließlich gefahren war, plattzustampfen. Lobo trauerte jedoch nich' lange um seinen Köter, sondern ließ ihn ausstopfen und spendierte ihn 'ner Geisterbahn.

Es gibt Hinweise darauf, daß Lobo im Jahr 85.271 noch am Leben sein wird, allerdings konnte bisher nich’ geklärt werden, ob es sich dabei um die tatsächliche Zukunft oder lediglich um eine weitere beknackte alternative Zeitlinie handelt.


<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
19.05.2003, 21:33
@J@$p€r:
o.o sehr detailliert

@sac:
:tatschel:


:bfly:

Jasper
19.05.2003, 21:36
Wenn schon dann richtig :D

<J@$p€r:hrr:>

Sac
20.05.2003, 19:38
Milu :o

Sac

Sac
20.05.2003, 19:46
@ Bibi
Ich finds unheimlich, milu ist IMMER im gleichen RPG wie ich :eek:

Sac

Bibi
20.05.2003, 19:48
Ahso ^^ ABer Milu macht auch (fast überall) mit ^^ (im Pirate RPG ist sie aba glaube ich net :confused: )

Bibi

Miluwen
20.05.2003, 20:48
Big Sister is watching you und ich mach net mal be der Hälfte mit..

Jasper
21.05.2003, 06:41
Frage: Wasiss'nnu? Wird das hier nochmal nen RPG oder nicht?

Knightfall?

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
21.05.2003, 12:59
Doch das wird eins!!

Ich glaube, er ist momentan sehr beschäftigt...


:bfly:

Sac
21.05.2003, 16:16
Naja, er hat doch gesdagt, er ist die nächsten zwei Wochenn icht da, oder? :eek:

Sac

Jasper
21.05.2003, 16:19
Na toll.... eröffnet ne bar... und hat ab!!! Wir haben nichtmal nen Barkeeper hier... TzTzTz... :D

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
21.05.2003, 16:25
Soll ich Bakee machen?
*grinst bei dem Gedanken, was sie dann alles unter der Theke haben wird*

Jasper
21.05.2003, 16:34
Würd mir ja jetzt gerne was zu trinken bei dir bestellen und über deine *räusper* theke sprechen, aber leider müssen wir ja auf Knightfall warten, schließlich ist es seine bar ;)

<J@$p€r:hrr:>

Sac
21.05.2003, 16:39
Ich würd gerne so ne Art Obermacho machen, der seine eigenen Gang hat und dauernd nur Ärger macht, dem aber keiner so richtig einhalt gebieten kann, jaaaaaaaaa, negative Energien.

Sac

Jasper
21.05.2003, 16:41
Nein Lobo bin ich schon :D

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
21.05.2003, 16:46
Ich mach... HM... Feinfein *denkt sich schon schön was aus*

Ich mach dann eine Dame, sofern von euch Herren niemand etwas dagegen hat. Vielleicht gibt es ja eine Sängerin dort..

Sac
21.05.2003, 16:49
Hey, das ist unfair :mad:

Sac

Miluwen
21.05.2003, 16:51
Dann seid ihr halt die Oberhäupter sich anfeindender Banden :lehrer:

Und ihr kämpft um die Bezaubernde... wie auch immer ich sie nennen werde..

Jasper
21.05.2003, 16:51
Was ist unfair? Das Milu eine Dame ist oder das ich direkt von anfang an gesagt haben das ich Lobo bin?

Und Milu: Lobo braucht keine Gang! Wer mir in der Bar blöd kommt, den FRÄGG ich auch alleine :D ;)

<J@$p€r:hrr:> aka <Lobo>

Miluwen
21.05.2003, 16:52
Zweiteres.

Sac
22.05.2003, 10:54
Genua, zweiteres. :(

Sac

Miluwen
22.05.2003, 13:47
Dann gibts halt zwei Machos. . . Sonst bleibt ja die ganze Feindschaft auf der Strecke :schorsch:


:bfly:

Jasper
22.05.2003, 15:41
Dann nimm jemand der ähnlich wie lobo ist zB Lunatik ;) ! sollte doch kein problem sein oder?

<J@$p€r:hrr:> <---> <Lobo, der letzte Czarnianer>

Sac
23.05.2003, 13:38
*ämh* Würd ich machen

*zuJasperrüberschiel* Kannstdu mir den Chara per PM schicken, ich weiß nämlich gar icht, wer das ist :rolleyes:

Sac

Jasper
26.05.2003, 08:04
Pfffffffff schwer ... muss mal nen "Lebenslauf" von ihm finden. Das war ne art lobo-verarsche von marvel! Ich such mal...

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
26.05.2003, 08:36
Ich nehm keinen Marvel-Chara..

Brauch wen eigenes, vor allem bei DER Lady :D


:bfly:

Sac
26.05.2003, 11:50
Ich hab wenig Zeit, das übertsuch ich mit geklauten Charas :D +
Könnt ja was verpassen :D

Sac

@Jasper :kiss:

Miluwen
26.05.2003, 13:59
*g*

Ich bin momentan mitten im Lernen, aber sobald ich fünf Minuten Zeit habe, schreibe ich :twist:

Bibi
26.05.2003, 14:00
MUss mir auch noch einen aussuchen ;) und KF ist momentan ja auch nez hier :^^:

Miluwen
26.05.2003, 14:02
KF... Knightfall..
Stimmt...

Ich bin momentan noch am Überlegen zwecks dem Typ. . .

Bibi
26.05.2003, 14:09
Man soll aj einen bereits bestehenden Chara nehmen, oda wie war das? *ist zu faul die ersten Seiten nochmal durchzulesen*

Sac
26.05.2003, 15:09
Ja, so wars eigentlich geplanrt. lies nur den ersten Beitrag, ich kann mir die komischen´Universen nicht merken Mervel und so...

Sac

Jasper
26.05.2003, 15:16
Ahrg! Sac!!! Gerade eben hab ich erst bemerkt das du ein weibliches wesen bist! :eek6: Dann passt lunatik doch garnicht! :kratz:


Damn....hab bisher noch kein profil von ihm gefunden!

<J@$p€r:hrr:>

BAG MAN
26.05.2003, 15:37
Als Schurke in einer Bar abhängen und über Spidey, Batman und Konsorten lästern? Klingt nicht ganz so übel? Würde man den Punisher denn als Schurken gelten lassen?

Jasper
26.05.2003, 15:41
Hmmmm Punisher ist schwierig, da er meiner meinung nicht in so bars abhängt. Ich fände es aber ne klasse idee mal zu sehen über was frank da so labert... und vieleicht gibt es ja im suff noch ne prügelei zwischen frank und dem präsi :D

<J@$p€r:hrr:> AKA <Lobo>

Jasper
26.05.2003, 15:42
PS: Lobo is ja auch kein wirklicher schurke... aber was solls ;)

<J@$p€r:hrr:>AKA<Lobo>

BAG MAN
26.05.2003, 15:53
Das wäre eine echte Herausforderung für Frank, ob er genauso schnell nachladen kann, wie dem Präsi die Gliedmaßen wieder nachwachsen. :D

Ein paar Biere und der wortkarge Frank taut bestimmt ein wenig auf. Allerdings gebe ich Dir recht, eigentlich jagt er ja die Schurken.....

Bullseye wäre auch keine schlechte Wahl, oder?

Jasper
26.05.2003, 16:01
Mir wuscht, nimm wen du am liebsten hast...hauptsache wir bekommen ne menge schurken aus vielen verschiedenen universen zusammen. Und es ist endlich mal nen RPG in dem man auch später einsteigen kann...

Wird Zeit das knightfall wieder kommt, damit wir langsam mal was trinken können :)

<J@$p€r:hrr:>AKA <DerPräsi>

Miluwen
26.05.2003, 18:04
Wenn ihr mir nicht böse deswegen seid nehm ich einen selbsterfundenen Chara, weil ich im Marvel (noch) nicht so bewandert bin und ich mit Madelyne (noch) so meine Probleme habe...

Milu :bfly:

Jasper
26.05.2003, 18:47
Muss ja kein Marvel Chara sein...kann aus JEDEM Comic Universum sein. Auch DC,Image,Speed,und und und...oder du erfindest :)

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
26.05.2003, 18:56
*umkipp*
Nennt mich blöden Otaku, aber mit Comics habe ich noch nichts am Hut und nach den Prüfungen werde ich das schon auch ändern.... X_X

Jasper
26.05.2003, 19:00
Na los herz :err:...schlage wieder *klopf*Klopf* ...DU HAST NIX MIT COMICS ZU TUN??? Das muss man ändern!!! TzTzTz :nonono2:



Achja... was ist ein otaku??? :kratz:


<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
26.05.2003, 19:01
:trauer:

Hab ich schon.. nur nicht mit .. eher amerikanischen Serien

Bibi
26.05.2003, 19:04
*lol* Ich kenne mich auch nur mit Mangas aus :^^:
Und einige andere Comics, aber nicht wirklich soetwas :^^:
*chara wahrscheinlich erfinden wird* Wollte ihr ne Frau oder nen Mann?

Miluwen
26.05.2003, 19:06
mann!

Bibi
26.05.2003, 20:02
:maennl: Kommt demnächst :^^: *solange immerhin eine Frau da ist, sonst langweilt sich mein Chara ja :naughty:

Jasper
26.05.2003, 20:06
Hey... solange Big Bo in der kneipe is, wird die barkeeperin wohl keine augen für jemand anderes haben :naughty: :D


<J@$p€r:hrr:>AKA <Lobo> AKA <BigBo> AKA <Der letzte Czarnianer> AKA <Der Präsi> :D

Bibi
26.05.2003, 20:08
:p DAS werden wir ja sehen :p
Zur not krallt mein Chara sich deinen :naughty:

BIdde net ernst nehmen, er krallt ihn sich bestenfalls und schmeißt ihn aus der Bar...

Miluwen
26.05.2003, 20:10
Ich merk schon.. diesmal muss es ein noch besondererer Chara sein als sonst... Ich gehe.. und überlege um euch dann was ganz feines vorzusetzen.. nicht wahr, köchin ;)?

Jasper
26.05.2003, 20:10
JA DAS WERDEN WIR :guard: Tz die bar is noch nichma offen und ich hab schon lust mal mit dir vor die tür zu gehen :D


<J@$p€r:hrr:> AKA <Lobo>

BAG MAN
26.05.2003, 20:11
OK, ich habe mich für den total bekloppten Bullseye entschieden.

Bullseye
Real Name: Unrevealed
Occupation: Assassin
First Appearance: Daredevil #131
Origin: Daredevil #131
Height: 6' 0"
Weight: 185 lbs.
Eyes: Blue
Hair: Blond
Strength level: Normal strength of a man who engages in intensive regular exercise
Superhuman Powers: For a brief time was able to sense the presence of Daredevil
Abilities: Hand-to-hand combat, Olympic level athlete, can throw a projectile with accuracy
Weapons: Guns, knives, shurikens, darts, sais, anything he can throw

http://www.liquidinternet.co.uk/rapsheet/RapSheetMain/Character2.asp?UniqueId=7

http://www.geocities.com/marvel_villains/bullseye/bullseye.html

Bibi
26.05.2003, 20:11
:p Na und, Ärtzin, die nie zum Gespräche schreiben kommt und an unsere Veabredung dazu auch noch abwesend ist :schorsch:
@Jasper: Schon meinen EDIT gelesen :naughty:

Jasper
26.05.2003, 20:17
Sicher sicher was meinst du warum wir mal vor die tür gehen sollten :guard:

:top: Bullseye passt klasse in die bar


<J@$p€r:hrr:>

Bibi
26.05.2003, 20:19
Oki, dann kommt mein Chara gleich und wir holen das Battlefield wieder hoch :lol:

Jasper
26.05.2003, 20:21
Wird echt zeit das es hier losgeht... macht jetzt schon'n heidenspaß :D


<J@$p€r:hrr:> AKA <Lobo>

BAG MAN
26.05.2003, 20:21
@ Jasper

Lass es lieber. Wenn es um Liebe oder Krieg geht, kann kein Mann einer Frau das Wasser reichen. :D

Wann macht denn die Bar auf? Ich würde mich gerne mal ausheulen und sinnlos betrinken.

Miluwen
26.05.2003, 20:24
Wir müssen noch auf KF warten... leider

Bibi
26.05.2003, 20:24
Sobald KF wieder im CF ist und merkt, dass sein Bar doch noch losgehen kann. Wenn er sie nicht mehr will, übernehme ich die Leitung :twist:
*chara weiterschreibsel*

Miluwen
26.05.2003, 20:25
<< chara auch weiterschreibsel...

*nickt und weiterschreibt*

BAG MAN
26.05.2003, 20:26
Ist schon ulkig, kaum isser weg, drängeln sich die Leute vor der Tür.

Also ist Knightfall der Barkeeper? Dann mache ich den Türsteher. :D

Miluwen
26.05.2003, 20:31
Was bin ich dann eigentlich? Kellnerin? Oje.. ob sich das so gut mit dem Charakter an sich vertritt.. ....

Jasper
26.05.2003, 20:31
Nein Milu ist barkeeperin :) zumindest laut der letzten meldungen


<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
26.05.2003, 20:32
Ja das wär nicht schlecht, und Knightfall ist oberster Chef ^^

Jasper
26.05.2003, 20:34
Egal solange es genug zu erzählen und zu bechern gibt!!! Wieviele sind wir eigentlich bisher? 5?


<J@$p€r:hrr:> AKA <Lobo> AKA <Der, der deine gedärme verschlingt>

Miluwen
26.05.2003, 20:45
Jasper, Bag Man, Bibi, Sac, Milu.. Knightfall... nochwer?

Sac
26.05.2003, 22:26
Original geschrieben von Jasper
Ahrg! Sac!!! Gerade eben hab ich erst bemerkt das du ein weibliches wesen bist! :eek6: Dann passt lunatik doch garnicht! :kratz:


Damn....hab bisher noch kein profil von ihm gefunden!

<J@$p€r:hrr:>

:D Besser spät als gar nicht

Wieso darf ich denn bitte keinen Kerl spielen?

Steht das irgendwo? :o

Sac

Miluwen
27.05.2003, 06:43
Aber nein Sac-chan ^.^
:tatschel:

Mach ruhig.. Ich muss jetzt in die Schule, vielleicht kann ich dort online, aber meinen Chara kann ich da auf jeden Fall schreiben :^^:

Jasper
27.05.2003, 06:57
Aber Sac..., hab doch nix von darfst nicht geschrieben... mach wie willst du aber mach!


<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
27.05.2003, 07:47
Soooooooooooo.. Jetzt bin ich in der Schule.
Da wir die erste freihatten und die zweite eine Gruppenarbeit ist und dann Pause und dann NOCH eine Stunde ist, an der ich an den PC kann...

:D

Miluwen
27.05.2003, 09:00
Es ist kürzer geworden, als ich hoffte..

Name:
Mary de la Farr

Geschlecht:
weiblich

Alter:
21 Jahre jung

Grösse:
1,63 m

Maße:
80-61-87

Aussehen:
Sie hat goldblondes, langes Haar, dass in Korkenzieherlocken vom Kopf herabhängt. Eine Strähne hat sie hochgesteckt und mit einem schwarzen Band mit einer Schleife zusammengebunden. Ihre Augen haben ein so tiefes blau, dass man es für ein schwarz halten könnte. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie trägt ein schwarzes Band um den Hals das wie das im Haar aus Samt ist. Das Kleid, das sie trägt erinnert an das aus Western vom Schnitt her. Es ist dunkelrot und komplett mit schwarzer Spitze überzogen und trotzdem wirkt es nicht übermäßig edel. Der Ausschnitt ist sehr tief; Ärmel hat das Kleid keine. Die Stiefel sind schwarz, hochhackig und hochschaftig.

Statur:
Sie ist an sich eher zierlich, hat damit keine Muskeln, zumindest keine die über vier Bierkrüge hinausgehen und damit hat sie schon Schwierigkeiten...

Charakter:
Sie ist in dieser Bar groß geworden, zuvor war ihre Mutter dort beschäftigt, bis sie es sich eines Tages anders überlegte, ihre sieben Sachen packte und einfach ging. Zurückgelassen hatte sie nur eben dieses Kleid; sie zog es an und übernahm die Arbeit ihrer Mutter, der sie keinen Moment lang nachtrauerte.
Ihre fehlende Muskelstärke revidiert sie mit einem schlagkräftigen Mundwerk und ihrer leicht dominierenden Art.

Bibi
27.05.2003, 13:09
Wenn Sac auch ein Männchen nimmt, dann haben wir aber zu wenig Weibchen :^^:
Dann bin ich Milus Assiestentin :lol:

BAG MAN
27.05.2003, 13:28
Eigentlich gehört in so eine Bar ja noch eine verruchte Sängerin mit Namen Darla oder Lola. Vielleicht trällert Milus Assistentin ja zwischendurch das eine oder andere Ständchen. :D

Bibi
27.05.2003, 13:39
Ihr werdet sehen :p Aber erhofft euch nicht zuviel :lol:

Miluwen
27.05.2003, 14:54
Eigentlich war ich ja eher die Sängerin als Baki

Wenn ich so tatkräftig unterstützt werde, lässt sich dass doch alles aufteilen... Nimm das, was dir lieber ist, Bibi-chan ^.^

Jasper
27.05.2003, 14:56
Hmmm wenn man mal auf die erste seite schaut nehme ich an das knightfall wohl barkeeper sein soll und nur ne vertretung sucht :kratz: Und irgendwie haben wir noch immer zu wenig "gäste" :D ich kann mir doch nicht nur mit bullseye und Sac den kopp zusaufen und geschichten erzählen...


<J@$p€r:hrr:>

Bibi
27.05.2003, 14:58
Original geschrieben von Miluwen
Eigentlich war ich ja eher die Sängerin als Baki

Wenn ich so tatkräftig unterstützt werde, lässt sich dass doch alles aufteilen... Nimm das, was dir lieber ist, Bibi-chan ^.^
*g* Kann ich das entscheiden, wenn men Chara fertig ist :wimpie:
Oder wir fragen die Männer, wie sie es gerne hätten :lol:

Miluwen
27.05.2003, 15:07
:hrr:

Fragen wir lieber Knightfall.. oder entscheiden es selbst, sollten wir ja zu fähig sein :muede:

Bibi
27.05.2003, 15:09
:confused:

:bicksen:

:wimpie:

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht ???

Miluwen
27.05.2003, 15:12
Gar nix :tatschel:

Also: Barassistent oder Sängerin?

BAG MAN
27.05.2003, 15:14
NICHT TÄTSCHELN!!!! Zu spät. Das gibt wieder Ärger...... :D

Bibi
27.05.2003, 15:14
@Milu::mad:
:stick:

:kratz: Hmm.......Sängerin ;)

@Baggi: Dange :kiss:

Miluwen
27.05.2003, 15:17
Dann änder ich meinen Chara von Offensiv in Defensiv.

BAG MAN
27.05.2003, 15:25
Original geschrieben von Jasper
Und irgendwie haben wir noch immer zu wenig "gäste" :D ich kann mir doch nicht nur mit bullseye und Sac den kopp zusaufen und geschichten erzählen...


Ich bin ja sowieso eine multiple Persönlichkeit und schaue dann jeden abend mit einem anderen Chara rein. Nur Bullseye sollte dann schon mein ständiger Chara sein. Allerdings hast Du recht, wir müssen da schon noch ein paar (Sauf-)Kumpanen reinlotsen. Sind ja auch noch mehr Angestellte als Gäste........Vielleicht mal im Marvel-Forum rumgröhlen - wird ja eh bald alles gelöscht. :D

@LoveBibi

:shy:

Nicht doch....... <rotwerd>

Miluwen
27.05.2003, 15:26
Wenn ihr das früher gesagt hätte.. vielleicht hätte es dann auch einen weiblichen Gast gegeben..

BAG MAN
27.05.2003, 15:43
Neeeee, dein Chara arbeitet ja in der Schurkenbar. Das ist auch gut so. Schließlich geht man doch gerne in eine Bar, bei der man sich sicher sein kann eine schöne Frau zu sehen. Und Bibis Chara ist ja auch weiblich, zwar auch kein Gast, aber dafür unstreitbar weiblich - oder?

Ich bin sicher, es kommen schon noch mehr Gäste wenn die Bar erstmal geöffnet hat. Schließlich ist der Einstieg für jeden bei dieser Art RPG sehr einfach.

Miluwen
27.05.2003, 15:53
Seufz... Wenn bibi so unstreitbar weiblich wird, sackt mein Chara mal wieder zu etwas niedlichem ab.

BAG MAN
27.05.2003, 15:57
Wieso denn das, wenn ich mir Deine Charakterbeschreibung durchlese, hört sich das nach einer taffen, selbstbewußten Frau an. Wie kommst Du auf niedlich? Bibi hat ihren Chara doch noch gar nicht gepostet. Ich meinte ja nur, dass sie ja wohl auch einen weiblichen Chara nimmt.

Miluwen
27.05.2003, 15:58
Oh ja das wird sie ^.^

Aber zwei, nein das ist zuviel..

BAG MAN
27.05.2003, 16:03
Zwei Frauen sind zuviel?????

Weißt Du mehr als ich, was Bibis Chara betrifft?

Miluwen
27.05.2003, 16:06
Ich kann es mir vorstellen.. :^^:

Post Bibi :schorsch: :wimpie:

Bibi
27.05.2003, 19:32
:muede: Wie denn, wenn ich off bin :muede: Aber bidde sehr, hoffentlich weiblich genug:

Name: Delilah (wird mir Del angeredet)
Alter: 20
Größe: 1,67m
Haare: blond, gehen bis zur Hüfte, meist offen, selten geflochten
Augen: blau
Kleidung: enges Lederkleid und hochhackige, hochgeschnürrte Lederstiefel, beides schwarz, um Abdrücke unter ihren Kleid zu vermeiden trägt sie selten Unterwäsche
Schmuck: silberne Ohrstecker, ein paar goldene Ringe, ein Lederband mit einen silbernen Kreuz, das zwischen ihren Brüsten liegt
Körpchengröße: 75 C
Charakter: offen und aufgeschlossen für neues, freundlich, verbringt Nächte nicht gerne alleine
Fähigkeiten: kann alles singen und es hört sich gut bei ihr an, hat starke Selbstheilungskräfte
Geschichte: Sie kommt ursprünglich aus den Norden, wurde aber bereits mit 5 Jahren versklavt. Ihre Eltern haben sie verkauft, da ihnen die Selbstheilungskraft von Dl unheimlich war. Sie hatte viele Besitzer (es hatihr nicht geschadt, nur ihrer Unschuld ...) , bis sie vor einigen Jahren das Geld zusammen hatte und sich freigekauft hat. Danach wanderte sie ein wenig umher, bis sie in diesem Gasthaus anheurte und angenommen wurde. Seitdem verbringt sie ihre Zeit hier.
Motto: In der Liebe und ihm Spiel ist alles erlaubt!

BAG MAN
27.05.2003, 19:37
Na also! Ich denke, beide Charaktere haben Platz genug in der Schurkenbar.

@LoveBibi

Körbchengröße 75D????? :lol: Da hat sie wohl einen schlimmen Rücken....

Jasper
27.05.2003, 19:40
Da weiss ich wo ich meine gläser abstellen kann :lol:

<J@$p€r:hrr:>

Bibi
27.05.2003, 19:41
:p Ihr wolltet doch was weibliches :p
Wenn euch zu groß ist dann halt nur 75C *ändern geht*

Jasper
27.05.2003, 19:45
Wow sowas geht :eek: Hmmmmm mal eben zu meinem mädel renn :D

Bibi
27.05.2003, 20:00
MAch, was du nicht lassen kannst :lol:

Miluwen
27.05.2003, 20:45
Ich wusste es..

Bibi
27.05.2003, 20:49
Ihr wolltet etwas sehr weibliches, zumindest die Herren, IIRC

Miluwen
27.05.2003, 20:51
Also.. eine süße... kleine... Mary.. son Küken... :baeh:

Bibi
27.05.2003, 20:55
:lol: Das ist mein erster Chara der so ist :lol:
Und Mary ist doch auch schön :^^:

Miluwen
27.05.2003, 20:58
Nein jetzt nicht mehr...

Aber... was solls... Soetwas kann ich wenigstens spielen..

Bibi
27.05.2003, 21:00
Wieso, hast du sie geändert ???

UNd du könntest Del bestimmt auch spielen ;)

Miluwen
27.05.2003, 21:01
Aber ich spiele Del nicht und ich habe bei Mary gar nicht so viel angegeben :D

Bibi
27.05.2003, 21:03
Habe ich viel angegeben? Wohl eher nicht und stimmt Del ist mein Chara ~_~

Miluwen
27.05.2003, 21:10
:spam:

:smash: Jetzt ist es nunmal so.

Bibi
27.05.2003, 21:16
Hai! Hai! Hai!
*aus dem Tread verschwindet, damit sie nicht noch mehr spammt*

BAG MAN
28.05.2003, 09:07
Mary ein Küken??? Wird der Chara also nochmal geändert? Auch gut. Ich stehe eh mehr auf die süssen als auf die mondänen.

Knightie kommt wohl am nächsten Montag wieder. Da gibt es dann hoffentlich eine ordentliche Eröffnungsfeier. Eine die mit vielen geleerten Gläsern, zerbrochenen Stühlen und merkwürdig grünlich schimmernden Substanzen unter den Tischen endet. :D

Miluwen
28.05.2003, 10:19
Name:
Mary de la Farr

Geschlecht:
weiblich

Alter:
21 Jahre jung

Grösse:
1,63 m

Maße:
80-61-87

Aussehen:
Sie hat goldblondes, langes Haar, dass in Korkenzieherlocken vom Kopf herabhängt. Eine Strähne hat sie hochgesteckt und mit einem schwarzen Band mit einer Schleife zusammengebunden. Ihre Augen haben ein so tiefes blau, dass man es für ein schwarz halten könnte. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie trägt ein schwarzes Band um den Hals das wie das im Haar aus Samt ist. Das Kleid, das sie trägt erinnert an das aus Western vom Schnitt her. Es ist dunkelrot und komplett mit schwarzer Spitze überzogen und trotzdem wirkt es nicht übermäßig edel. Der Ausschnitt ist sehr tief; Ärmel hat das Kleid keine. Die Stiefel sind schwarz, hochhackig und hochschaftig.

Statur:
Sie ist an sich eher zierlich, hat damit keine Muskeln, zumindest keine die über vier Bierkrüge hinausgehen und damit hat sie schon Schwierigkeiten...

Charakter:
Sie ist in dieser Bar groß geworden, zuvor war ihre Mutter dort beschäftigt, bis sie es sich eines Tages anders überlegte, ihre sieben Sachen packte und einfach ging. Zurückgelassen hatte sie nur eben dieses Kleid; sie zog es an und übernahm die Arbeit ihrer Mutter, der sie keinen Moment lang nachtrauerte.
Ihre fehlende Muskelstärke revidiert sie mit natürlichem Charme. Sie ist stehts freundlich und keiner der Gäste kann ihr wirklich böse sein. Ihre großen Augen strahlen pure unüberwindliche Niedlichkeit aus.

Miluwen
28.05.2003, 10:21
--> Charakter verniedlicht... ._.

Jasper
28.05.2003, 12:56
Wir brauchen mehr comicschurken!!! Absolut nichts gegen die erfundenen, aber am meisten macht es (zumindest mir wenn ich vieleicht sogar noch die serie lese) spass wenn man den chara wirklich kennt ;)

<J@$p€r:hrr:>

BAG MAN
28.05.2003, 13:16
Tja, jetzt haben sich die beiden aber bereits die Mühe gemacht einen Charakter zu erfinden.

Eigentlich sollten die Marvel und DC Leser dieser Bar die Tür einrennen........ :weissnix:

Jasper
28.05.2003, 13:21
...und die image, crossgen oder mg pub. leser und und und... eigentlich egal welches comic-universum! *seufz* Vieleicht kommen mehr wenn erstmal geöffnet ist :)

Bibi
28.05.2003, 15:28
Wir sind aber die Angestellten *g*

BAG MAN
28.05.2003, 16:03
Sieht aber mau aus mit dem Trinkgeld........ :)

Bibi
28.05.2003, 16:07
Man kann ja auch anders zahlen :naughty:

Sac
28.05.2003, 16:41
Original geschrieben von Jasper
Aber Sac..., hab doch nix von darfst nicht geschrieben... mach wie willst du aber mach!


<J@$p€r:hrr:>

Häh? :confused:

Sakie

Bibi
28.05.2003, 16:43
Er dachte, dass du es so verstanden hast, dass er gesagt hat, dass du kein Mänchen nehmen darfst.

Sac
28.05.2003, 16:51
Original geschrieben von LoveBibi
Er dachte, dass du es so verstanden hast, dass er gesagt hat, dass du kein Mänchen nehmen darfst.

Gut formuliert :lol3:

Naja, dis hab ich ja auch so verstanden gehabt :(

Sac

Jasper
29.05.2003, 07:20
Naja, dis hab ich aber nicht so gemeint :(

<J@$p€r:hrr:>

Bibi
29.05.2003, 10:16
Säckchen hat es aber so verstanden getutet ^^

Miluwen
29.05.2003, 11:44
Hey, Knightfall hat sich noch nicht gemeldet! Daweil hab ich ihn gestern gesehen! :(

Knightfall
29.05.2003, 14:14
So da bin ich wieder, habe eben erst entdeckt das ihr doch Bock habt, nur habe ich den Überblick verloren wer wen darstellt...

Also:

Schurken
Jasper = Lobo (DC)
Bagman = Bullseye (Marvel)

Personal
Lovebibi = selbst erfunden (Bedienung)
Miluwen = selbst erfunden (Bedienung)


Barkeeper spiele ich, jetzt fehlt noch ein Name der Bar

Und wer will noch mitmachen?

Knightfall
29.05.2003, 14:31
Noch eine Anmerkung @Lovebibi und Miluwen, die Bar steht in New York und ist in unserer ZEIT....

Der Barkeeper und Besitzer
Name: Malcolm "Zero" Leicester
Geschlecht: männlich
Alter: 29 Jahre
Grösse: 1,89 m
Aussehen: kurze rote Haare, blaue Augen, durchtrainierter Oberkörper, gebräunte Haut, Tattoo auf dem Rechten Arm, Ohrring im linken Ohr.
Kleidung: grüne Armee-Hose, schwarze Armeestiefel, weiße Kapuzenpullis...

Geschichte: Malcolms Familie kam aus Ireland in die USA um in New York eine Bar zu eröffnen und die Bar befindet sich auch schon seit 5 Generationen im Besitz der Familie Leicester. Malcolm ging nach der Highschool auf eine Barkeeperschule um alles zu erlernen um die Bar führen zu können um die Tradition der Familie fortzuführen. Doch ziemlich wurde seine Bar zu einer Schurkenbar und er rutschte in dunkle Geschäfte ab... Bis jetzt gab es aber noch Stress mit der Polizei und er hatte noch nie Probleme mit den Superschurken....

P.S. die Bar heißt ZERO FLUX

Miluwen
29.05.2003, 15:19
Natürlich in unserer Zeit ^.^
Was willst du denn... wir sind nunmal exzentrisch :lol:

Hix-manX
29.05.2003, 15:25
Mh Nette Bar da geh ich auch mal einen Trinken und zwar als der Unaufhaltbare Juggernaut

Name: Cain Marko
Verwante: Stiefbruder Charles Xavier
Kräfte: Unverwundbarkeit und beinahe so stark wie der Hulk

Den Rest könnt ihr hier lesen:
http://www.marveldirectory.com/individuals/j/juggernaut.htm

Bibi
29.05.2003, 15:51
??? Kommt mein Chara etwa aus einer anderen Zeit? Dann änder das "versklavt" in "an Menschenhändler verkauft". Dann passt es schon ;)

Miluwen
29.05.2003, 16:18
Ich vermute, er meinte das Aussehen :weissnix:

Bibi
29.05.2003, 16:23
Hmm...so wie Del rumläuft???
Ich sehe häufig in der Stadt welche, die so rumlaufen tun ...

Knightfall
29.05.2003, 16:28
UPDATE

Schurken
Jasper = Lobo (DC)
Bagman = Bullseye (Marvel)
Hix-manX = Juggernaut (Marvel)

Personal
Lovebibi = selbst erfunden (Bedienung)
Miluwen = selbst erfunden (Bedienung)
Knightfall = selbst erfunden (Barkeeper)

Wir brauchen noch Schurken....
Macht mal Webung in Marvel und DC Foren, aber kein Crossposting bitte...

Heute Abend eröffne ich zero Flux

Bibi
29.05.2003, 16:30
Noch ein par Schurken, dann kann es eigentlich losgehen, oda? :^^:

Knightfall
29.05.2003, 16:54
JOP

Bibi
29.05.2003, 16:56
Um wieviel Uhr ist die Eröffnung? Als Angestellte sollte ich wohl da sein? :^^: *bibi fragt heute zu viel* :shy:

Knightfall
29.05.2003, 17:07
circa 20:00 UHR

Bedienung .... :D

Bibi
29.05.2003, 17:10
Von mir aus auch Bedienung :^^: Bibi kommt dann wieder :^^:

Miluwen
29.05.2003, 17:15
Ich werd dann auch kommen ^^

Bibi
29.05.2003, 17:16
Dann ist das Personal vollständig ;)

Knightfall
29.05.2003, 17:20
Na dann mal PROST :beerchug:

Miluwen
29.05.2003, 17:21
:beerchug:

Eigentlich müsste Del auch kräftiger (nicht dick oder grobschlechtig!) als Mary sein..

Bibi
29.05.2003, 17:23
Von mir aus :^^: ich habe ja nichts dergleichen angegeben, daher werd eich das gleich mal editiren zu:

kann locker fünf Bierkrüge heben, wenn mal not an Mann ist und sie nicht singen muss.

Knightfall
29.05.2003, 17:29
Ich brauche noch eure ICQ Nummern, wenn ihr ICQ habt?

KF

Miluwen
29.05.2003, 17:29
148769249 wenn ich nicht irre

Bibi
29.05.2003, 17:30
Steht im Profil :^^: Aber schick mir ne PN, wenn ich es anmachen soll *ich habs fast immer aus :shy:

Matrix
29.05.2003, 17:38
Muß man einen Chara nehmen, den es schon gibt???

Bibi
29.05.2003, 17:52
Wird bervorzugt, wenn ich mich recht ensinne :^^:
Außer dem Personal sind auch existierende Schurken da.

Ich übernehme keine Garantie für diese Information. Bei Beschwerden wenden sie sich direkt an den Master, da werden sie geholfen!

*aus dem CF verschwindet* Bis 20 Uhr :waving:

Matrix
29.05.2003, 17:54
Wenn es nur empfohlen wird, bedeutet es, daß man trotzdem einen erfunden nehmen kann. Dann schau ich mal, was mir so einfällt.

Miluwen
29.05.2003, 17:57
Eigentlich sind wir, die uns sie selbst erfunden haben, von der Idee dieses Threads abgewichen, denn eigentlich sollte es ein Treffpunkt von existierenden Comicgestalten werden.

*freie Interpretation*

Hix-manX
29.05.2003, 18:20
Original geschrieben von Knightfall
Ich brauche noch eure ICQ Nummern, wenn ihr ICQ habt?

KF

Wozu brauchst du die denn?

Jasper
29.05.2003, 18:35
Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil :) Freu mich schon auf das RPG :D


<J@$p€r:hrr:>

Knightfall
29.05.2003, 19:05
Nur die ICQ Nummern meines Personals....

Also @Matrix - Ich bräuchte noch einen Türsteher und Rausschmeißer, der kann erfunden sein. Ansonsten sollen die Schurken wirklich existieren...

Bibi
29.05.2003, 19:07
@Jasper: Äh, ich nehme an, dass du das warst Jasper? Der, de rmich geaddet hat? *hat es nicht aufmerksam gelesen und wieder vergessen* :shy:

KF hat mich auch geaddet, dass weiß ich :^^:

Jasper
29.05.2003, 19:48
Jepp hab ich - nehme an das war okay sonst hättest deine nummer wohl net ins profil gesetzt :D


<J@$p€r:hrr:>

Bibi
29.05.2003, 19:50
Ja, war auch ok. ^^ Hab dich danach auch geaddet :p
ICQ hab ich mir irgendwann mal auf Dravons drängen geholt, seitdem steht die Nummer da :lol:

Knightfall
29.05.2003, 20:01
Gut

Sac
31.05.2003, 13:53
Ich glaub ich steig aus :(

Ihr seid ja schon so weit, undi ch war nicht da :(

Sac

Bibi
31.05.2003, 14:13
Sac, das ist doch nicht schlimm. Die Bar schließt jeden Abend und am nächsten Tag wird von vorne begonnen, sobald das Personal (ich, Milu, KF) da ist. Du kannst einfach reinkommen, da macht nichts (haben bis jetrzt erst 3 Kunden:()

Sac
31.05.2003, 14:17
Oh, okay, ich les es mir mal durch, dis system hört sich nett an :rolleyes:

Sac

Bibi
31.05.2003, 14:20
:D Neue Kunden sind immer willkommen :)
Del freut sich vor allen über Männer :naughty: :lol:

Sac
31.05.2003, 14:36
Del ist der Chara von milu, oder? Die herzallerliebste Dame :D

Sac

Bibi
31.05.2003, 14:40
Del ist meine :grumpy: :D Mary ist von Milu :^^:

Bibi *muss off, bei uns gewitterts*

Sac
31.05.2003, 15:14
Oh, ich habs mittlerweiel auch gesehen :rolleyes:

Sac

Miluwen
31.05.2003, 15:37
Ich hab Mary gezeichnet.. brauch nur noch nen Scanner..

Bibi
31.05.2003, 16:45
Ich hätte einen, auch wenn es dir wohl nicht viel nützt :^^:

Knightfall
31.05.2003, 19:41
STOP SPAMMING Bitte
Wir brauchen noch Kunden...

Jasper
31.05.2003, 19:44
Und das so schnell wie möglich!!! Macht mal Werbung!!!

<J@$p€r:hrr:>

Matrix
03.06.2003, 19:32
Okay, steige jetzt ein.

Name: Lex Luther
Der Rest dürfte bekannt sein. Hoffe das es so reicht.

Miluwen
03.06.2003, 19:34
Hoi.. Hoher Besuch :lol:

Jasper
03.06.2003, 19:35
Oha der superschurke!!!! Da wird lobo wohl mal wieder zu besuch kommen müssen *g*

<J@$p€r:hrr:>

Knightfall
03.06.2003, 19:41
Geht Lex Luthor in eine Bar?

Kenne den nur vom Namen her und aus Smallville...

Matrix
03.06.2003, 19:43
Lass dich überraschen, was er machen wird, dafür müßte nur die Handlung etwas weiter gehen.

Knightfall
03.06.2003, 19:55
OK BOSS :D

Miluwen
03.06.2003, 20:01
... Kundschaft für Del.. :D

Knightfall
03.06.2003, 20:27
sing vöglein sing :lol:

Bibi
03.06.2003, 21:24
*seufz* Warum immer, wenn ich off bin? *jetzt erstmal wieder da ist*
@KF: :stick:

Knightfall
03.06.2003, 21:59
Aua net hauen duhu...

Bibi
03.06.2003, 22:00
:stick: :stick: :stick: :stick: und nochmal :stick:





:grumpy:

Matrix
04.06.2003, 21:11
Macht mal weiter, es muß wieder Abend werden.

Knightfall
04.06.2003, 22:07
DONE

Lakai
05.06.2003, 12:00
Hey Leute ich würd mich bei Euch auch gern zuschütten und mein Leid klagen, geht dass noch???
Muss nur noch ein Charakter wählen. :cool:

Matrix
05.06.2003, 12:11
Soweit ich wes schon, wir suchen sowieso noch welche.

Lakai
05.06.2003, 12:18
Das wäre klasse.

BAG MAN
05.06.2003, 13:29
Immer reinspaziert! Gäste sind doch immer willkommen, wenn sie ein paar Geschuchten zu erzählen haben. :)

Miluwen
05.06.2003, 13:30
Sehr schön *freu*

:lovely: << Bedinung


Ich schreib übrigens grad... bin in etwa fünf Min fertig^^

Knightfall
05.06.2003, 13:40
jo leute immerschön kommen aber bitte nicht gleich die Bar kaufen... :zwinker: @Matrix

Matrix
05.06.2003, 15:38
Wieso nicht??? Und außerdem habe ich noch etwas anderes geplant, wartet nur ab.

Miluwen
05.06.2003, 15:40
Hätt auch allein nicht so zu Lutherlein gepasst.
Hat er in deiner Version noch Haare aufm Kopf oder schon die Glatze?

Bibi
05.06.2003, 15:42
Abwarten sagst du :hrr:
Erst machst du uns alle neugierig und dann sagst du abwarten? ... ... ... nein Bibi, du bleibst jetzt ruhig! Bibi du ...! Bibi, komm sofort zurück und lass matrix los! Wirst du wohl! Bibi! ... *klong* *klirr* *schepper* *wuff* *aua* *rapäng* *keuch* So, du hast es nicht anders gewollt! :banned: <<Bibi

Der Kampf in Bibis inneren, ihr gutes gegen ihr böses ich.

:spam: Weiß ich selber ^^

Miluwen
05.06.2003, 15:47
Komm Bibi... bei Fuss.. hierher.. jaaaaa.. Braves Viech.. So... da.. Mund schön weit auf... jaaaaa... brav.. Und die lieben Tabletten jetzt noch schlucken... feeeeeeein gemacht..

Knightfall
05.06.2003, 15:53
Also Leute soll Zero seine Bar verkaufen oder nicht?
- JA
- NEIN

Bitte abstimmen...

Bibi
05.06.2003, 15:58
...JEIN...
Vielleicht die Hälfte der Bar, aber nicht die ganze Bar! Eine Teilhaberschaft ist in Ordnung, IMHO und dürfte Lex fürs erste genügen (auch wenn er sonst eher nicht so ist...)

BAG MAN
05.06.2003, 16:18
VERKAUFEN!!!!

Matrix
05.06.2003, 17:44
Er hat keine Haare mehr.

Hix-manX
05.06.2003, 17:46
NEIN

Miluwen
05.06.2003, 18:18
Ich schließe mich Bibi an

@ Matrix:
Schade :(

Matrix
05.06.2003, 18:20
Warum schade???

Miluwen
05.06.2003, 18:22
Weil er mit Haaren definitiv besser aussieht :o

Matrix
05.06.2003, 18:24
Na gut, für dich ändere ich es :D

Miluwen
05.06.2003, 18:29
:lovely: Mercie beaucoup

Luzifel
05.06.2003, 18:47
ich hab zwar nix zu melden, aber ich als Mitleser bin für Teilhaberschaft..



MfG
Das Publikum

Miluwen
05.06.2003, 18:51
Jetzt sind wir schon drei.

Knightfall
05.06.2003, 19:10
Gut Teilhaberschaft aber mit VORBEHALT :D

Bibi
05.06.2003, 19:28
:laola: Mein Vorschlag wurde angenommen :laola:

Knightfall
05.06.2003, 19:51
Bitte :respekt:

Miluwen
05.06.2003, 19:53
Doll bibi.. ganz Doll...


~war :dafuer:

Bibi
05.06.2003, 19:57
:p Man darf sich ja wohl noch freuen dürfen :grumpy:

Matrix
05.06.2003, 19:59
Danke das ihr für mich gestimmt habt.

Knightfall
05.06.2003, 20:00
PFUI ich kann es auch beenden....

BAG MAN
05.06.2003, 20:02
Na gut, ich beuge mich der Mehrheit. Luthor muß aber bei der nächsten Gelegenheit einen ausgeben. :D

Matrix
05.06.2003, 20:48
Würde es begrüßen, wenn ich wüßte, was dort steht, meine damit das mit unter VORBEHALT.

Bibi
05.06.2003, 20:51
Würde mich zwar auch interessiern, aber mir wird es bestimmt nicht mitgeteilt :(

Knightfall
05.06.2003, 20:58
Das ist eine kleine Absicherung das MASTERS damit sein RPG nicht sonstwohin abdrifftet...

Matrix
05.06.2003, 20:58
Na gut.

Knightfall
05.06.2003, 21:03
Es sei denn der Herr Matrix sagt mir was er vorhatt per PN...

Matrix
05.06.2003, 21:04
Hat sich schon erledigt, ich vertraue dir mal.

Matrix
05.06.2003, 21:29
Bin jetzt weg, man sieht sich.

Hix-manX
05.06.2003, 21:49
Ich bin imme noch gegen den Verkauf auch wenn er schon geschehen ist. Wer bitte verkauft schon an Lex da kann man ja gleich an den Kingpin verkaufen, das kommt aufs selbe raus.

Bibi
05.06.2003, 21:55
Original geschrieben von Knightfall
Gut Teilhaberschaft aber mit VORBEHALT :D
Kein Komplettverkauf ^^

Hix-manX
05.06.2003, 22:00
Trotzdem ist das wahnsinn Lex auch nur ein Prozent einer Frima zu geben.

BAG MAN
06.06.2003, 09:07
Ja, einem haarigen Lex kann man nun wirklich nicht vertrauen...... :D

Es ermöglicht aber auch eine Menge neuer Handlungsstränge, schließlich können wir Mary nicht ständig entführen. Außerdem ermöglicht es einen Plot der dann in der Bar abläuft. Das ist doch auch geil. So 'ne Art Daily Soap.

Jasper
06.06.2003, 09:11
Tauche mal wieder aus der versenkung auf! Hab das gefühl lobo hat ne menge verpasst ;)
Gehts eigentlich nochmal um "in der bar treffen und über die abenteuer quatschen" oder ist zero flux davon erstmal weg ...

wohl ne menge nachzulesen hab...

<J@$p€r:hrr:>

Miluwen
06.06.2003, 09:40
Eine Daily Soap :lol3:

Mary dauernd entführen? Ja viel Spaß.. Neinein, hab mir schon was neues ausgedacht.. :heilig:

Matrix
06.06.2003, 10:40
@BAG MAN Das ist auch einer meiner Zwecke, um wieder mehr in der Bar ablaufen zu lassen.

Hix-manX
06.06.2003, 11:49
Na da bin ich mal gespannt.

Luzifel
06.06.2003, 12:15
ich erst..



MfG
Erneut das Publikum

BAG MAN
06.06.2003, 12:21
Naja, an der derzeitigen Entwicklung bin ich ja auch nicht ganz unschuldig. :heilig: Deswegen verspreche ich auch für die nächste Zeit erstmal keine Zwischenspiele mehr zu machen. Nur noch tagsüber, um dann abends in der Bar was zum quatschen zu haben. Außer natürlich ich muß Mary :sabber: beschützen........ :naughty: